Hotel Obermaier

Über : Hotels Hotel Obermaier in München

Moderne Zimmer mit kostenlosem Frühstück und WLAN in einem traditionellen Hotel mit Restaurant und Biergarten. Hotel mit Restaurant & kostenlosem WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Angelika.t
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 09:30

    Wir waren vom 27.2. Bis zum 1.3. Im Hotel und hatten zu fünft ein Familienzimmer. Alle waren sehr zufrieden! Zimmer war sauber, und sehr modern eingerichtet. Wir haben in den Betten super gut geschlafen und das Frühstück war auch sehr zu empfehlen! Riesige Auswahl, alles frisch! Kommen sehr gerne wieder und können es nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Angelika, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken recht herzlich für die Komplimente. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 09:04

    Angekommen im großzügigen Innenhof mit reichlich Parkplätzen war der Empfang sehr angenehm und freundlich. Wir fanden die Betten komfortabel. Auch wenn die Kopffreiheit auf der einen Bettseite etwas gering war :-) (Dachschräge) Das Zimmer war dafür groß, dass Badezimmer, mit Dusche, absolut sauber. Das wir für das Zimmer "nur" vier Sterne geben hat einen sehr persönlichen Grund. Wir mögen die LVT Designbodenbeläge nicht wirklich. Wir wissen vielleicht zu viel darüber. Doch das ist ein anderes Thema. Und da wir mit solchen Bodenbelägen ab und zu leben können, kommen wir gerne wieder. Wenn wir dürfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken recht herzlich für die lieben Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 18:38

    Tolles Hotel , schöne saubere Zimmer. Frühstück war perfekt !! Dazu ein Biergarten mit sehr gutem Essen. Für die Stadt muss das Auto oder die U Bahn genommen werden. Aber auch kein Problem. Rund rum ein für mich ein perfekter Kurzurlaub.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sascha, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken recht herzlich für die lieben Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Zu.u
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 11:29

    Ich hatte das Zimmer 501. wenn man übergewichtig ist oder sehr groß sollte man in diesem Zimmer nicht einbuchen .Rustikal alles ,die Dachschräge hat ein verkleideten Balken wo ich mindestens dreimal schon gegen gelaufen bin kleinere Person fühlen sich bestimmt hier wohl in Einzelzimmer.

  • Avatar MsSputnik34.
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 06:21

    Bereits bei der Ankunft hat man uns sehr freundlich empfangen. Wir konnten direkt vor dem Haus im Innehof parken und gleich nach einigen Minuten den Schlüssel für unser traumhafts Zimmer entgegennehmen. Wir hatten eine Junior-Suite für uns und unsere jugendlichen Kinder gebucht. Diese ließ wirklich keine Wünsche übrigt. Alles perfekt sauber, tolle Betten, große Räume, überall sehr hell, Klo und Bad getrennt. Es ware einfach toll. Auch das Frühstück am nächsten Tag war überaus lecker und vielseitig. Es hat definitiv keine Wünsche ausgelassen. Einziger Kritikpunkt: das nahegelegene Gasthaus - direkt ans Hotel angeschlossen aber nicht zum Hotel gehörend (!!!!) - hat uns sehr enttäuscht. Sehr unfreundliche Wirtsleute und Kellner. Man wird schnell abgefertigt und die Wirtsleute sind froh, wenn man zahlt und das Gasthaus zeitig wieder verlässt. Aber das Hotel war ein Traum. Wir haben das Hotel für einen Messeaufenthalt gebucht und können das jederzeit weiterempfehlen.

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 12:43

    Wir waren im Zuge der Inhorgenta Messe München im Hotel zu Besuch. Die Entfernung zum Messegelände war perfekt! Zum Hotel: Es gibt ein neues Hauptgebäude in dem alles modern und renoviert ist. Das ganze in einem tollen bayrischen Look. Wir waren im älteren Gebäude gegenüber, quer über den Parkplatz, dort war alles nicht so modern und eher altmodisch. Die Einzelzimmer waren sehr sehr klein, was mir nicht so gefallen hat. Jedoch war alles sehr sauber! Das Frühstücksbuffet war auch im alten Gebäude, dadurch musste man nicht weit laufen, vor allem nicht quer über den Parkplatz wie die Gäste aus dem Hauptgebäude. Das Frühstück ist sehr positiv hervorzuheben. An sich ein tolles Hotel mit herausragendem Frühstück und nettem Personal!

  • Avatar Cathrin.e
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 19:15

    Haben hier im Rahmen eines Kurztripps mit unseren drei Kindern gewohnt. Die Junior Suite war sehr schön, eignet sich vermutlich aber erst, wenn die Kinder nicht mehr ganz klein sind, da die Treppe im Raum (die zu den Kinderbett führt) sehr steil ist. Das Frühstücksbuffet war toll. Preis Leistung total in Ordnung. Dass der Parkplatz dabei war und die Anbindung an den öffentlichen Verkehr gut, gefiel uns auch sehr gut. Wir ware mit einer befreundeten Familie unterwegs. Diese hatte via booking gebucht. Dass hier Unterschiede (bezüglich Verfügbarkeit und Lage des Zimmers) gemacht werden zwischen direkt buchenden Gästen und solchen, die über eine Plattform buchen fanden wir befremdlich. Der Empfang und das Personal generell war freundlich. Die im Prospekt angekündigte Spielecke war einzig, der "zu Entdeckungstouren einladende Freibereich" ist ein großer Parkplatz im Innenhof, der uns angesichts Regen Verkehrs und einiger Lieferwägen dann doch etwas riskant erschien. Wird in unseren Augen etwas falsch angepriesen, hat aber des Qualität unseres Urlaubs nicht geschadet. Im Hotel haben wir uns dennoch sehr wohl gefühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Zechner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Generell unterscheiden wir nicht, ob jemand über ein Plattform oder direkt bei uns bucht. Um Überbuchungen zu vermeiden wird in einigen Kategorien nicht die volle Zimmeranzahl in den Onlineverkauf gegeben. Zudem erhält jeder Gast die auch von Ihm gebuchte Kategorie, dies kann durch unsere beiden Häuser dazu führen, dass man nicht im selben Haus untergebracht ist. Im großen und ganzen empfehlen wir immer Direktbuchungen, da Sie sich meist etwas sparen und man bei Problemen im Buchungsvorgang schneller eingereifen kann. In der Lobby haben wir eine kleine "Spielecke" mit einem Kindertisch und Mal-/Spielzeug. Ebenso befindet sich hinter dem Hotel eine kleine Wiese und ein Spielplatz des angrenzenden Wohngebiets. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Niclas.e
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 21:46

    Wir waren nur eine Nacht vor Ort, der Check-In war super, die Parkmöglichkeiten vor Ort sind auch top. Allerdings sind die „Standard“ Zimmer im Tradionshaus etwas in die Jahre gekommen - aber keineswegs schlecht, man sieht auch das nach und nach die Zimmer modernisiert werden. Ebenfalls hat das Hotel im Badezimmer Rituals Produkte, was sehr positiv auffällt. Das Frühstück war umfangreich und qualitativ gut, alles in allem war es sehr nett und wir würden wieder kommen - allerdings für einen etwas geringeren Zimmerpreis. (Wir hatten einen Hotelgutschein, aber haben geschaut was es regulär gekostet hätte)

  • Avatar E..
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 09:59

    Sehr schönes Hotel. Erkennt man direkt von außen. Der Hof im inneren hat seinen wiegende fler und auch eine bestimmte Ruhe.! Ich war gerne Gast auch wenn nur für eine Nacht. Das Zimmer war leider durch die Messe etwas teuer aber naja, kann man nichts machen. 5 Sterne verdient aber mit fehlte schon der Kühlschrank im Zimmer. Sonst war alles super. Den Style der Zimmer muss man möge nicht auf modern sondern eher ländlich. Sehr sauber. Frühstück war inklusive und war lecker jetzt keine Besonderheit … oder doch ich glaube die hatten selbstgemachte Ängste Joghurt 😉✌️ Würde definitiv nochmal dort übernachten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oldschool, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken recht herzlich für die lieben Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Markus.o
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 18:09

    Sehr schönes Hotel. Gute Lage in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet mit toller Auswahl. Essen im angrenzenden Gasthof sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken recht herzlich für die lieben Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Daniel.r
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 09:42

    Schönes modernes Hotel. Saubere moderne Zimmer. Gratis Wlan, netter Empfang und tolles Ambiente. Beim Frühstück wurde leider unser extra Wunsch, die Weisswürste, vergessen. Das war sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken recht herzlich für die lieben Worte. Wir entschuldigen uns für die ausbleibenden Weißwürste und hoffen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles klappt! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Christine.
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 11:55

    Leider kann ich nicht mehr als einen Stern vergeben. In das Haupthaus und die Hotellobby scheint es, wurde sehr viel Geld investiert. Wenn man in das gegenüberliegende Traditionshaus geht, folgt die schnelle Ernüchterung.. Anfangs wird man schon darauf hingewiesen, dass der Lift seit neuestem nicht funktioniert.. (wie lange das wirklich der Fall ist...?, man weiss es nicht..) Die Betten sind arg durchgelegen, das "Badezimmer" ist derart klein, dass wenn man die Türe schliessen würde, sich nicht einmal richtig bewegen kann, an der Klowandseite hingen sehr viele schwarze Haare, dazu kommt noch der schwarze Schimmel in der Dusche und wenn man im Schlafzimmer das Fenster öffnet, sieht man kleine Zimmerschaben oder sonstiges, das auf der inneren Fenterbank liegt. Pfui! Hygiene ist gerade zu den jetzigen Zeiten gross geschrieben. Hier scheinbar nicht. Die Zimmer im Traditionshaus sind natürlich sehr alt, deshalb hört man auch alles was im Treppenhaus und in den anliegenden Zimmern geschieht. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, dennoch wird nur nachgefüllt, wenn man auch wirklich darum bittet. Anstatt im Haupthaus auf moderne Luxusmogelpackung zu machen, währe es angebracht, das Traditionshaus WENIGSTENS in hygienischem Zustand zu halten. Das scheint eine Zwei Klassen Wirtschaft zu sein.... Mehr Schein als sein ... Fazit: nicht empfehlenswert und in diesen Umständen auch überteuert. Auf andere schlechte Rezensionen wird öfter geantwortet, man solle das nächste mal ein Zimmer im Haupthaus buchen. Das ist eine lapidare, faule Ausrede und entschuldigt derart schlechte Zimmer keinesfalls. Und dies impliziert auch, dass wenn man ein sauberes Zimmer haben will, darum bitten muss. Hygiene und Sauberkeit sollte in jeglicher Dienstleistung selbstverständlich sein! Verbesserungsvorschlag: Die alten Zimmer schliessen und/oder warten/erneuern. Damit ein angemessener Hygienestandard gegenen ist. Mir ist klar, dass diese Rezension seitens des Hotels nur belächelt/nicht ernst genommen werden wird. Dennoch ein "kleines" Feedback, wie ein Hotelzimmer auszuschauen hat, bezüglich Hygiene und der restlichen Punkte. Tipp: keine 300er Zimmer/ Traditionshaus Zimmer buchen ...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir sind sehr traurig über Ihre Bewertung und nehmen alle an uns gerichteten positiven als auch negativen Anmerkungen ernst. Wir möchten nun gerne zu jedem einzelnen Ihrer Punkte Stellung nehmen: Der Lift ist leider schon seit 3 Wochen nicht mehr funktionsfähig, das liegt aber daran, dass der Liftbauer noch auf Teile wartet und wie Sie sicherlich mitbekommen haben es seit COVID und durch den UKRAINEKRIEG zu Verzögerungen in den Lieferketten kommt. Für unsere Gäste wäre uns natürlich ein laufender Aufzug lieber, jedoch sind uns hier derweilen die Hände gebunden! In der Tat empfehlen wir bei Beschwerden über die gebuchte Kategorie immer wieder eine höherwertige Kategorie zu buchen. Da dann im großen und Ganzen sowohl die Zimmer, als auch die Bäder definitiv größer sind. Wir verschleiern weder, dass unser Traditionshaus aufgrund der Historie eine sehr große Varianz an Zimmer- und Bädergrößen aufweist, wie Sie ja bereits älteren Kommentaren entnommen konnten. Wir befinden uns gerade in der Renovierungsplanung des Traditionshauses. Bereits erledigt sind Teppichböden in den meisten Zimmern gegen Parkett zu tauschen, der nächste Schritt werden Duschkabinenen sein und unsere Betten. Wie Sie sicherlich auch wissen, ist die COVID-Zeit an allen nicht spurlos vorbeigegangen, somit ist eine Sanierung alles auf einmal nicht machbar. Bezüglich Ihrer Hygienekritik, haben Sie vollkommen recht, das von Ihnen geschilderte ist inakzeptabel und wird mit dem Housekeeping besprochen. Nachdem Sie sich einhergend mit unserem bisherigen Bewertungen befasst haben, sehen Sie sicherlich, dass es dem Großteil unserer Gäste bei uns sehr gefällt, sei es im Haupthaus oder im Traditionshaus, soger in den von Ihnen abgeratenen 300er Zimmern. Wir sind und bleiben ein bayerisches Traditionshotel und unser Ziel ist es unseren Gäste Wohlbehagen und Zufriedenheit zu bieten. Wir entschuldigen uns, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Wegen. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar J.
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 05:52

    Zimmer im Anbau neu und schlicht eingerichtet es fehlen auf dem Zimmer zur Begrüßung 1 Flasche Mineralwasser 2 Gläser 1 kleiner Kühlschrank Der Gemeinschaftskühlschrank auf dem Flur ist sowas wie eklig jeder kann da was reinlegen da bekommt man Herpes .Parkplätze genügend kostenlos vorhanden. Bis und S Bahn gleich in der Nähe .würde immer wieder kommen

  • Avatar Anna.r
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 12:10

    Es war ein wunderschöner Familienurlaub in einem vorbildlich geführten Hotel. Die großzügige Familien-Suite war sauber und das täglich frisch und liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet umwerfend.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken sehr für die lieben Worte an uns! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 15:34

    Ein absolut tolles Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten eine Junior Suite mit Galerie, viel Platz und alles sehr sauber und modern, wir haben lange nicht so gut geschlafen. Das Frühstück war überragend, wir können das Hotel Obermaier uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch der angeschlossene Gasthof überzeugt kulinarisch und auch vom Ambiente her. Wir kommen gern wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber MJ, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist immer wieder schön, wenn Gäste vollster Zufriedenheit und entspannt wieder Nachhause fahren können. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Kristin.h
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 19:54

    Tolles Hotel mit gutem Hygienekonzept, freundlichen Mitarbeitern, kostenlosen Parkplätzen, ruhigen Zimmern, toller Bar und einem wunderbaren Frühstück. Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Aufenthalt und würden sofort wieder buchen. Ich kann beim Frühstück wirklich das Walnussbrot empfehlen, dass ist der Hammer.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kristin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Michaela.y
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 08:41

    Super schönes Hotel, das sowohl im neuen als auch im älteren Gebäude tolle Zimmer hat. Das Personal ist sehr nett und es wird eine große Frühstücksauswahl geboten. Für eine oder mehrere Nächte im Raum München ideal!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Michaela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken recht herzlich für die netten Komplimente. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 09:57

    Super gastfreundliches Hotel Moderne saubere Zimmer im Neubau. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr frisch. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge bestens geeignet. Der angrenzende Gasthof sehr zu empfehlen. Gerne wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken recht herzlich für die warmen Worte und die damit verbundenen Komplimente. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Doris.e
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 09:35

    Wir haben eine Woche im Hotel gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die stilvolle, gemütliche Einrichtung des Komfort-Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und von hoher Qualität. Bei dem gut geschulten, immer freundlichen Personal blieben keine Wünsche offen. Wir werden gerne wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie durchweg alle unsere Bereiche gelobt haben. Besonderen Wert legen wir auf Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Renate.h
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 18:36

    In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, alles war sauber und sehr ordentlich. Das Frühstück sehr lecker, sehr reichhaltigen. Das Hygienekonzept gut umgesetzt. Mitarbeiter im Service und Rezeptionsbereich sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut für München

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Renate, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie durchweg alle unsere Bereiche gelobt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Manuela.c
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 04:00

    Für den Sommer unter dem Dachreicht ein Standlüfter nicht aus...hier muss Klima rein. Wir hatten keine gute Nacht, nur geschwitzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Leider ist es aus bautechnischen Gründen im Dachgeschoss des Traditionshauses schwierig eine Klimaanlage zu installieren. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer im ersten Stock an. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 05:21

    War zwar nur eine Nacht hier wäre aber gerne länger geblieben. Zimmer und Frühstück top.Service sehr freundlich und nett. Das nächste Mal gern wieder hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für die netten Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Carolin.u
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 17:27

    Wir (mein Mann und unsere Freunde, insgesamt 5 Personen) waren 21. bis 25. Nov. 2021 bei Ihnen im Hotel. Unser Aufenthalt war super schön, toller Service, nettes Personal, alle waren sehr bemüht, gab es doch noch die einen oder anderen Mängel wurden diese stehts sofort behoben. Zimmer waren sauber. Die moderne Einrichtung passt harmoniert perfekt mit dem bayrischen Einrichtungsstil. Ausreichendes Frühstücksbuffet, auch im angrenzenden Gasthaus konnte man sehr gut essen, toller Service an der Bar, kostenlose Parkplätze. Tolles Hotel wir werden es weiter empfehlen, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Carolin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken recht herzlich für die lieben Komplimente die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Jürgen.t
    2 / 5
    Le 30/10/2021 à 15:13

    Für eine Familie (leider) das Geld nicht wert!! Positiv: Gute Lage nahe U-Bahn, ca. 25min. per Auto nach München bzw. zur Therme Erding. Dem ersten Eindruck nach Modern (im Neubau), toller Rezeptionsbereich mit angeschlossener Bar Negativ: 1) Personal im Frühstücksraum (tlw. Auch an der Rezeption) welches kein Deutsch spricht, leider auch kaum Englisch 2) eine Glastür vom Bad in das Zimmer mag zwar schön aussehen ist aber des Nachts wie ein Scheinwerfer zum direkt danebenliegenden Bett. Übrigens eine Glastüre ohne Griffschale für eine kreisrunde Öffnung (ca. 5-7cm im Durchmesser) die in Sichtlinie vom WC-Sitz direkt zum Bett führt ist bestenfalls ein Ausführungsfehler. 3) Wir hatten eine Junior-Suite für angeblich 4 Personen. (1× Doppelbett plus 2x Ausziehcouch) ... naja wenn eines der harten ca. 70cm breiten Klappbetten nur freistehend links/rechts frei im Zimmer plaziert werden kann ist das für Kinder nicht ideal. 4) Kein Kühlschrank im Zimmer .. nur ein allgemeiner Gästekühlschrank im ersten Stock. Das ist leider nicht sehr privat 5) Der Frühstücksraum nicht im selben Gebäude ... nur über den Aussenweg über den Parkplatz erreichbar. Im Herbst/Winter bedeutet das entweder frieren oder mit Winterjacke zum Frühstück gehen. Naja wer's mag. 6) Das Buffet ist um 9.15 (45min vor Schluss) beim Gebäck ausgesucht (sehr hart und klein übrigens). Kein Lachs, von Toastbrot (trotz platzierten Toadter) keine Spur ... auf Nachfrage kommt ein forsches "gibt es nicht" 7) die Fliege im Multivitaminsaft könnte Proteine geben ... geschmackvoll ist anders. Ungenießbare Eierspeise, der Bitte um weichgekochte Eier wird schließlich dann doch (eher unwillig) entsprochen. Ob dieses Buffet Eur 16 pro Person wert ist stelle ich in Frage! 8) die Sauberkeit im Zimmer!! Vinylboden ist sehr normalerweise sehr pflegeleicht .. Warum allerdings in 2 Tagen (auch davor IMHO) ein wischen nicht möglich scheint ist unverständlich. Wenn ich mich mit frischen Socken im Raum bewegen und nach ein paar Schritten rabenschwarze Sohlen habe läuft etwas falsch. 9) meiner Meinung nach hat dieses Hotel im Moment wohl eine Personalproblem (Service & Reinigung). Auch der Empfang nicht ausgenommen. Schön beim check-out vom jungen Rezeptionisten gefragt zu werden wie man geschlafen hat. Besser wäre gewesen nach dem Gesamteindruck zu fragen und "privates" Feedback zum Aufenthalt zu erhalten... Zusammengefasst, mehr Schein als Sein und leider nicht das Geld (ca. Eur 400 für zwei Nächte mit 2 kleinen Kindern) wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wie man bekanntlich sagt, ohne Kritik kann man sich nicht verbessern. Wir haben Ihre Punkte eingehend mit unseren Mitarbeitern besprochen. Einige Punkte, wie der Hotelbau/Einrichtung, lassen sich im Nachhinein leider nicht mehr ändern. Wie Sie sicher gesehen haben, sind über 90% unserer Gäste zufrieden mit unserem Service, daher finden wir es sehr schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und hoffen Sie geben uns noch einen zweiten Anlauf in Zukunft. Wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Rolf.
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 19:26

    Sehr schönes Hotel, einwenig ausserhalb von München. Die Superior-Zimmer sind modern und geräumig eingerichtet. Der Innenhof mit den Parkplätzen ist sehr schön. Es hat ein Fitnessraum. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten grösstenteils mit Herr Sameh zu tun, er ist super und setzt sich für die Gäste ein. Die ÖV-Verbindungen in die Innenstadt von München sind top. Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl und ist sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rolf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir danken für Ihre Komplimente, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Lollilala.
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 14:59

    Die Arbeiter dort waren sehr freundlich, aber das war's auch schon. Das Zimmer in dem wir waren, war überteuert, altmodisch, die Spülung der Toilette sehr schwach, die Lüftung sehr laut, die Badetür sollte dringend gerichtet werden (quietscht als könnte sie jeden Moment zusammenbrechen), die Betten sind alt mit unbequemen Metallfedern, WLAN ging in unserem Zimmer garnicht auch nicht nachdem ich das bei der Rezeption gemeldet hatte und beim Frühstück mussten wir 25 min warten, bis wir zu unserem Tisch gebracht wurden und überhaupt erst frühstücken konnten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lollilala, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Leider können wir über Ihr Pseudonym nicht mehr nachverfolgen, wer Sie sind und somit auch nicht in welchem Zimmer Sie waren. Wir sind immer froh, wenn unsere Gäste uns mit Kritik begegnen, denn nur so können wir uns verbessern bzw. auch etwas reparieren. Derzeit sind wir im Traditionshaus am modernisieren, daher kam es in letzter Zeit zu WLAN-Ausfällen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ebenso haben wir bereits neue Betten bestellt. Schade finden wir auch, dass Ihnen unser altbayerischer Charme nicht gefallen hat. Sollte es ein nächstes Mal geben empfehlen wir Ihnen ein Zimmer im Neubau. Unsere Zimmer sind ehrlich auf Bildern abgelichtet, hier hätten Sie sich vor Buchung schon einen ersten Eindruck machen können. Für die Wartezeit im Frühstück entschuldigen wir uns, dies ist nicht üblich, kann aber zu Stoßzeiten vorkommen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine zweite Chance und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Baerbel.o
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 21:00

    Sehr schön eingerichtetes Hotel, freundliches Team, Zimmer modern mit vielen Ablageflächen. Bequemes Bett. (wo bekommt man die tollen 40×80 Kissen zu kaufen? ) Lokal / Biergarten mit prima Essen gleich nebenan. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bärbel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie durchweg alle unsere Bereiche gelobt haben. Die Kissen bestellen wir bei Zollner Hotelbettwäsche. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 05:55

    Gute Lage. Nettes Personal. Ein sehr schönes Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar herzilein.o
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 18:14

    Es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet. Beim Frühstück wird an nichts gespart. Personal sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Herzilein Rot, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir danken für Ihre Komplimente. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Anita.r
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 16:42

    Liebe Familie Obermaier, und das BESTE TEAM allerzeiten, in der größten Not unseres Lebens haben Sie uns aufgenommen als ob wir ein Zuhause gehabt hätten. Keine Mühe keine Not ist geschont worden, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Es gibt viele Häuser in München, aber dieses Team gibt es nur einmal. Wir waren 14 Monate da, haben euch schätzen und lieben gelernt. Auch diese Umgebung, Parkanlagen, das schönste EVER. Alles zu Fuß zu erreichen, ob Aldi, Lidl, Friseure, Kik, Bushaltestellen. Heute ist unser letzter Tag im Hotel Obermaier und vermissen dieses Haus heute schon. Und warum? Egal was wir gebraucht haben, haben wir bekommen! Das Lüftungssystem zu Coronazeiten - BEST! Wir danken von tiefsten Herzen für dieses vollste Vertrauen. Mit schweren Herzen verlassen heute das wunderbarste Team und das schönste Haus und dafür bedanken wir uns recht herzlich! In Liebe Familie Kraus

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kraus, tolle Worte die Sie gefunden haben. Es war uns eine Freude Ihnen zu helfen und Ihnen durchweg zur Seite zustehen. Alles Gute auf weiteren Wegen und bis bald. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Janine.e
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 06:32

    Super schöne, moderne und saubere Zimmer. Top Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. In Summe absolut zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Janine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 10:31

    Wir haben den Aufenthalt im Hotel Obermaier sehr genossen! Das Frühstück ist sehr vielfältig und ausgewogen. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Service war erste Klasse! Auch die Corona-Hygienemaßnahmen werden perfekt umgesetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabian, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Vielen Dank für die Komplimente an unser reichhaltiges Frühstück und die Sauberkeit der Zimmer. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Dennis.c
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 12:52

    Unser Aufenthalt im Hotel Obermaier war hervorragend! Nettes Personal und super Lage - nur ein paar Minuten zur nächsten U-Bahn Station. Die Zimmer waren sauber und sehr modern. (zB USB Steckplatz direkt neben dem Bett) Frühstück und Gasthof sind auch ausgezeichnet! Zudem wurden die Corona Maßnahmen erstklassig eingehalten, kann man nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Coronaanstrengungen gut bei unseren Gästen ankommen. Weiterhin legen wir viel Wert auf Gastfreundlichkeit und schätzen es sehr, wenn man auch dazu ein positives Feedback erhält, ein großes Dankeschön dazu! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Roger..
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 15:28

    Ausschlafen und Privatsphäre unmöglich im sog. KOMFORT Zimmer im EG. Ab 7:00 Wecken durch startende Autos und Motorräder 15 cm neben den Fenstern am Gewerbehof nebenan. Zimmer Tausch unmöglich. Achselzuckende Berufsbayern an der Rezeption.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Roger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir finden es sehr schade, dass Ihnen die allseits beliebten Komfort-Zimmer nicht gefallen haben. Wir sind ein bayerisches Stadthotel im malerischen Trudering, da kann es durchaus vorkommen, dass im benachbarten Wohngebiet morgens unsere Nachbarn in die Arbeit müssen. Ihre Beschwerde zum Umzug wurde fachgerecht aufgenommen, leider sind Sie nicht wieder an der Rezeption erschienen, somit mussten wir davon ausgehen, dass der Umzugswunsch nicht mehr besteht. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser bayerischer Charme in Erinnerung geblieben ist. Nachdem wir auch das Feedback unseres Gasthofs über Ihren Besuch hören mussten, wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie unser Anwesen nicht erneut besuchen würden. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Cemal.a
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 22:26

    In diesem Hotel wurden all meine Erwartungen erfüllt. Man hat die Möglichkeit bis 23:59 einzuchecken . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch die Preise der Zimmer sind angemessen. Außerdem war das Zimmer auch sauber und gepflegt. Das Frühstück war auch gut. Daher kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Cemal, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für die Komplimente. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen dürfen. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 17:41

    Ein tolles Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal zu jederzeit, haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur empfehlen. Wir waren zu viert, haben ein Komfort Zimmer gebucht, war sehr geräumig und sauber, den Kindern hat es gefallen. Auch allein wegen der Kindertüte. Beim Frühstück hat für uns nichts gefehlt und es gibt alles was man sich so Denken kann. Wir sind immer gut satt geworden. Preis Leistung war mehr als OK. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken für die reichhalteigen Komplimente. Wir hoffen, dass wir Ihre Familie auch in Zukunft noch einmal begrüßen können. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar selim.o
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 14:29

    Sehr gute Unterkunft. Würde gerne wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Selim, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Julien.
    4 / 5
    Le 06/03/2019 à 14:19

    Ein sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet alles was man benötigt. Die Zimmer sind sauber wenn auch etwas altmodisch eingerichtet. Der Fernseher könnte größer sein und WLAN hat auf keinem meiner Geräte funktioniert. Verbinden ging, aber die Seite zum anmelden kam nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Julien, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Neue Fernseher sind bereits in Planung und zum Verbinden des WLAN sind unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt behilflich. Uns ist bewusst, dass die Handhabung keine leichte ist und sind daher schon auf der Suche nach einer besseren Lösung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen dürfen. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 22:39

    Man sollte bei einer Buchung anfragen ob man im Alt oder Neubau untergebracht wird. Altbau war sehr enttäuschend, dunkel und sehr ungemütlich. Gegen entsprechenden Zuschlag haben wir in den Neubau gewechselt. Super Zimmer. Klasse Bar und Empfangsbereich. Nächstes mal wissen direkt auf welcher Seite wir buchen. Nachtrag: Das Haus reagiert sofort auf Bewertungen und das sehr positiv.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr neues Zimmer Ihren Geschmack getroffen hat und Sie eine gute Zeit an unserer Bar genossen haben. Wir legen viel Wert auf eine positive Erfahrung unserer Gäste und wissen direkte Rückmeldung während des Aufenthaltes, die uns Gelegenheit zur Erklärung/Nachbesserung bietet, besonders zu schätzen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Franziska.t
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 12:09

    Das Essen schmeckt hier sehr gut und auch das Personal lacht und strahlt. Hier kommen wir gerne wieder hin. Man kann sich bei den ganzen Gerichten nämlich gar nicht entscheiden. Eins schmeckt leckerer als das andere. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise ist für jeden was dabei. Ein Lob an die Küche für dieses geniale Geschmackserlebnis. ✅

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Franziska, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte für den Gasthof Obermaier! Wir leiten Ihr Lob gerne weiter. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Michael.i
    4 / 5
    Le 22/02/2018 à 16:34

    Das war ein wiederholter Aufenthalt im Hotel Obermaier anlässlich einer Geschäftsreise. Momentan kann es wegen stattfindender Bauarbeiten ein bisschen problematisch mit Parkplätzen sein, aber das Hotel stellt direkt vor dem Haus auf der Straße einige zur Verfügung. Ansonsten alles prima wie immer! Personal super nett, Frühstück genial. Dieses Mal gab's auch ein größeres Zimmer (👍), somit - ich hab' mich wieder sehr wohl gefühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Parkplatzsituation bessert sich stetig. Derzeit bieten wir ca. 15 Innenhofstellplätze und zusätzlich 10 Tiefgaragenstellplätze. Ab September können wir mit 25 Außen- und 40 Tiefgaragenplätzen an den Start gehen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen können. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 27/03/2019 à 17:02

    Das Hotel ist wie ein normaler bayerischer Landgasthof eingerichtet. Gemütlich rustikal eben. Es ist alles soweit sauber. Das Frühstück ist gut aber das Personal kommt mit dem Kaffee nicht bei. Nebenan ist der Gasthof mit sehr leckeren Speisen und gutem Bier. Abzug gebe ich für ein paar Kleinigkeiten aber besonders für den Duschvorhang in der an sich schon engen Dusche. Das Zimmer war relativ eng. Es war keine normale Kleiderstange oder ausreichend Haken vorhanden um Hemden und Anzüge einfach mit den eigenen Bügeln aufhängen zu können. Das ist kein Beinbruch aber irgendwie nervig. Das hatte ich so noch nie. Die Negativpunkte sind bei einem Hotel in der Preisklasse in meinen Augen ein Hygienefaktor.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für die Verbesserungsvorschläge, welche wir sehr zu Herzen nehmen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen dürfen. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Steffen.e
    4 / 5
    Le 22/06/2018 à 16:56

    Zimmer sind sauber. Zur guten Ausstattung fehlt nur ein kleiner Kühlschrank. Leider sind derzeit durch Baumaßnahmen wenige Parkplätze vorhanden. Das Frühstück ist gut. Der 100%-ihr Aufschlag auf die Zimmerpreise ist heftig, aber in der Branche so wohl üblich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Steffen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre zu kühlenden Produkte an der Rezeption abgeben. Die Preise hängen ab von Auslastung und Messezeiten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen können. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Nils.i
    4 / 5
    Le 28/06/2018 à 03:24

    Nettes kleines Hotel mit angeschlossenem externen Haus, welches auch eine Gaststätte bietet. Parkplätze direkt am Haus, von der Straße nicht einsehbar und gut verdeckt. Frühstück typisch für Bayern. Hotelzimmer rustikal aber sehr gemütlich. Liegt nicht weit vom Messezentrum entfernt, daher gut als Quartier für einen Messebesuch zu empfehlen. Besuch im November.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nils, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Messebesuch auch unser Haus wieder in Erwägung ziehen. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Constantin.u
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:37

    Echt geiles und schönes Hotel.

  • Avatar valentin.o
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 13:46

    Sehr netter Empfang an der Rezeption, Zimmer sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Am Abend kann man sich an der schönen Hotelbar einen Drink genehmigen. Ich war voll ung ganz zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Valentin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter und das Zimmer zugesagt haben. Schön, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder an unserer Hotelbar begrüßen zu können und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 14:13

    Moderne und großzügige Zimmer, alles Bestens, freundlicher Service, gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus in schönem Innenhof. Alles sehr gepflegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Horst, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Hans.u
    2 / 5
    Le 07/07/2020 à 12:36

    Die Einzelzimmer sind sowas von klein und verwohnt. Man hört jeden Schritt und jedes Wort aus dem Nachbarzimmer. Ich habe die Nacht davor in der Innenstadt ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im 4 Sterne Hotel gehabt, zum gleichen Preis. Sorry, aber Obermaier ist definitiv überteuert. Ps. die Dame beim checkt out interessierte sich auch null für, wie hat es ihnen gefallen usw...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Gerne würden wir Sie beim nächstes Mal in einem unserer geräumigen Superior Einzelzimmer begrüßen und freuen uns auf eine zweite Chance. Die fehlende Nachfrage bezüglich Ihrer Zufriedenheit bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Selbstverständlich ist Ihre unmittelbare Rückmeldung bei uns willkommen und gibt uns die Möglichkeit zur direkten Nachbesserung. Wir freuen uns darauf, Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 20:02

    Schönes, sauberes Zimmer. Super Frühstück mit großer Auswahl. Sehr nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lara, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 17:36

    Sehr schönes Hotel mit angeschlossener sehr guter Gaststätte . Zimmer groß und sehr sauber! Frühstück richtig richtig lecker und es fehlt absolut nichts. Statt dem sonst üblichen Bacon gab es Leberkäs, mal was anderes und saulecker. Die Leute dort sind super freundlich und sehr hilfsbereit! Viele kostenlose Parkplätze sind vorhanden! Preislich absolut ok! Eine dicke Empfehlung ! Wenn ich wieder eine Übernachtung in München und Umgebung brauche, werde ich zuerst dort nachfragen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf Google mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über die Komplimente für unser reichhaltiges Frühstück und darüber, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus München Ihre Familie Obermaier (Translated by Google) Dear Christian, Thank you for taking the time to share your impressions on Google. We are very happy about the compliments for our rich breakfast and that you did not miss out on anything. We look forward to welcome you back soon and wish you a good time by then. With warm regards from Munich Your family Obermaier

  • Avatar Heinz.a
    3 / 5
    Le 31/10/2018 à 16:15

    Ein Hotel im typischen Landhausstil das der Garni Gruppe angehört sich aber schon seit Generationen im Besitz der Familie Obermaier befindet. Das gepflegte und typisch bayrische Ambiente findet man auch in der Lobby und im Frühstücksraum wieder. Die dazugehörige Metzgerei ist nur zu empfehlen. Im Haupthaus wird nur gefrühstückt, alles andere übernimmt dann der Gasthof Obermaier im Nebengebäude. Kleine aber feine Speisekarte. Sehr schmackhaft aber überschaubare Portionen und recht teuer. Das bringt natürlich die Nähe zur Messe ( ca 10 Autominuten ) und der Zeitpunkt ( es war gerade Messe,auf der ich auch tätig war ) mit sich. Aufzug vorhanden. Auf dem Hofparkplatz passen im Moment max 6 PKW, da direkt vor dem Hotel eine riesige Baustelle ist. Das Parkhaus ist ca 300 mtr entfernt. Nun gibt es aber auch Negatives - die Zimmer -. Ich habe dort 3 Übernachtungen in einem Doppelzimmer Classic verbracht ( ab 115 € ) Insgesamt hatten wir 6 Zimmer gebucht, die Matratzen waren teilweise durchgelegen und man spürte die Sprungfedern. War bei mir jetzt nicht der Fall aber viele meiner Kollegen klagten über Rückenschmerzen. Minifernseher und die Wandschrägen waren auch nicht gerade von Vorteil. Das Bad war eine Frechheit. Duschkopf Halterung defekt ( konnte nicht mehr arretiert werden ) die Duschkabine eine Kombination aus Glas und Duschvorhang, der sich beim Duschen immer wunderbar an den nassen Körper geklebt hat. Die Toilettenspülung brachte erst nach mehrmaligen betätigen das gewünschte Ergebnis. Auf den Zimmerfluren war nichts mehr vom Landhausstil zu sehen. Aber wollen wir positiv enden. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstücksbuffet und besonders vorzuheben ist das stets bemühte und immer sehr freundliche Personal des Hotels und das ohne Außnahme.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Heinz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Die Baustelle ist nun so gut wie fertig und laute Außenarbeiten gibt es fast keine mehr. Derzeit bieten wir ca. 15 Außen- und 10 Tiefgaragenplätze unseren Gästen. Die Matratzen sind mittlerweile erneuert, somit sollte auch dieser Punktabzug der Vergangenheit angehören. Bei fehelerhaftem Interior sind wir unseren Gästen sehr verbunden, wenn dies gleich gemeldet wird. Zu 99% werden diese Mängel auch gleich am selbigen Tag behoben. Noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Wir gehören nicht der Garni-Gruppe an, dies ist lediglich die Hotelbezeichnung für ein Hotel, welches nur Frühstück anbietet. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen können und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Helmut.i
    1 / 5
    Le 11/02/2020 à 17:08

    Service hat sehr nachgelassen, Sonntag Morgen um 6.12 Uhr bekommt man keinen Kaffee ( ist noch nicht fertig, dabei kommt ein Arbeitskollege und holt sich ein Kaffee ) man wird als Gast im dieses Hause auch angelogen vom Service. Ich Teilte dies unter andern der Lauten Zimmer im alten Gebäude mit , bis heute 14 Tage später hat es das Hotel Obermaier nicht für nötig Befunden mir eine Stellungsnahme zu geben. Nie wieder Gast in dem Hause Preis Leistung stimmt schon lange nicht mehr Frühstück langweillig Kaffee wenn man ihn bekommt naja nix Besonders Das Hotel Obermaier ist nicht mehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mittermaier, Ihre diesmalige Erfahrung bedauern wir. Auch wir müssen Ihnen mitteilen, dass uns mache Ihrer getätigten Aussagen, wie zum Beispiel das Herziehen über andere Gäste oder die Kommentare gegenüber einiger unserer Gäste und Mitarbeitern nicht deutscher Herkunft nicht gefallen haben. Hotel Obermaier ist ein familiäres Hotel, in dem die ganze Welt zusammen kommt, worauf wir sehr stolz sind. Unser Frühstück beginnt, wie Sie sicher auch bei ihren vorherigen Besuchen erfahren haben, um 06:30 Uhr. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass die Kollegen die Zeit vorher für Vorbereitungen nutzen müssen. Häufige Ausnahmen wären den anderen Hotelgästen gegenüber nicht fair, da das Frühstück nicht pünktlich beginnen könnte. Dennoch haben unser Frühstücksdienst und auch Mitarbeiter der Rezeption Ihnen angeboten, davor schon einen Kaffee bereitzustellen. Deshalb wundern wir uns über Ihre Behauptung, unsere Mitarbeiter hätten Sie angelogen. Schöne Grüße aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Oli.y
    4 / 5
    Le 27/11/2017 à 19:31

    Das Obermaier ist ruhig gelegen und mit kräftig Lokalkolorit eingerichtet. Die Zimmer zweckmäßig rustikal eingerichtet. Lediglich die Betten treffen mit den weichen Matratzen nicht meine Vorlieben. Aber jeder Rücken ist anders. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist die einzige Mahlzeit, die ich bewerten kann, das hat es aber in sich. Sehr große Auswahl am reichhaltigen Buffet. Da bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt. Fazit: bis auf die etwas zu labberigen Matratzen ein schönes Hotel mit familiärem Ambiente.

  • Avatar Silke.o
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 12:54

    Ein sehr einladende Ambiente mit freundlichen Mitarbeitern (bis auf eine wortkarge beim Frühstück). Die Zimmer im neuen Anbau sind phänomenal geworden! Bayerische moderne, großzügige Zimmer mit sehr bequemen Betten

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere neuen Zimmer so gut ankommen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus München Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Georges.
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 08:34

    SuperHotel mit Klasse Service, Top-Barbetrieb!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Georges, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 15:08

    Wir waren mit unserem Sohn für ein verlängertes Wochenende in München. Wir sind in die Therme Erding und haben uns München ein bisschen angeschaut. Auf das Hotel Obermaier sind wir übers Internet gekommen und haben es nicht bereut. Wir können manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Vom ersten Moment unserer Ankunft sind wir herzlich und kompetent empfangen und betreut wurden. Wir haben ein sehr schönes Doppelzimmer (Komfort) gebucht und bekommen. Es war sehr sauber und geräumig. Wir haben von einer sehr lieben Dame am Empfang viele wertvolle Tipps für München bekommen. Vom Hotel ist es wirklich empfehlenswert mit der S- oder U-Bahn zu fahren. Man ist in ca 6 Haltestellen mitten in München (Marienplatz). Das Frühstück im Hotel war phantastisch. Es war alles da, was das Herz begehrt und es wurde immer wieder aufgefüllt. Manche kritisierten in ihren Bewertungen den Baulärm und zogen deshalb Punkte bei der Hotelbewertung ab. Ich finde aber, dass das Hotel ja wohl nichts dafür kann, wenn neben an eine Baustelle ist. Wir hatten Glück, weil wir auf der anderen Hotelseite unser Zimmer hatten. Aber meiner Meinung hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Im Übrigen ist in Trudering (der Ort des Hotels) alles, was man braucht. Zig Geschäfte aller Art. Das Gasthaus Obermaier ist gleich neben dem Hotel. Wir können es ebenfalls weiterempfehlen. Es war voll, hatten aber nach 5min Warten einen schönen Platz bekommen. Das nächste Mal würden wir vorsichtshalber reservieren. Alles in allem-wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber A.S., herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken für die reichhaltigen Komplimente. Wir hoffen, dass wir Ihre Familie auch in Zukunft noch einmal begrüßen können. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Mo.e
    1 / 5
    Le 23/06/2019 à 09:46

    Leider war der diesjährige Aufenthalt ein totaler Reinfall, hab dies aber bereits während unseres 4-tägigen Aufenthaltes und nochmal bei der Abreise ausführlich erläutert. Katastrophal! Begrüßung durch Dame an der Rezeption hat eigentlich gar nicht stattgefunden, weder dass es kein WLAN gibt, noch alternative Parkmöglichkeit und schon gar nicht den Begrüßungssekt...erst auf massive Nachfrage einige widerwillige Erklärungen....Erster Eindruck: Gast darf gern zahlen, stört aber ansonsten inmitten der Großbaustelle !!! Der Rezeptionist hat uns dann bei Abreise als „Wiedergutmachung“ eine Flasche Sekt für den ausgefallenen Begrüßungsschluck (2 Doppelzimmer)für zuhause mitgegeben. Urlaub war halt jetzt vorbei! Wenn man schon eine Großbaustelle wegen Neubau direkt vor der Tür hat, sollte die Rezeption doppelt bemüht sein, dem Gast den Aufenthalt trotzdem schön zu gestalten, ansonsten halt während der Bauarbeiten den Laden schließen! Parkchaos mit Baustellenlastern, morgens 7:45 Uhr Anruf der Rezeption , dass der Wagen weg muss, der am Vorabend ordnungsgemäß geparkt wurde! Das es am Ende des 3.Tages wieder WLAN gab, haben wir dann durch Zufall mitbekommen...ohne Worte! Warum wird man darüber (z.b. durch einen Aufsteller an der Rezeption) als Gast nicht informiert? Man ist sehr bemüht, den Neubau bis zum „Wiesn“ Beginn im September 2019 fertig zu bekommen um das Geschäft dann mitzunehmen, aber muss man deswegen die derzeitigen Gäste vergraulen? Das neue Haus wird sicher schön und trägt sich wirtschaftlich durch Messe- und Wiesnbesucher, aber irgendwann sind auch Stammgäste wieder wichtig! Zum Schluss noch etwas positives: Handtücher waren gut, Zimmer sauber, die Frau, die saubergemacht hat: sehr freundlich, Frühstücksraum und Auswahl wie immer gut. Deshalb 1 Stern. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mo He, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es tut uns furchtbar Leid, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt so garnicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir werden den Problemen an der Rezeption nachgehen und mit dem Mitarbeiter sprechen. Die Problematik bezüglich des WLAN´s war von Seiten unseres Telekommunikationanbieters. Das auf einer Baustell nicht immer alles glatt läuft wissen wir und dafür entschuldigen wir uns und bitten um Nachsicht. Wir hoffen, dass Sie uns nach Fertigstellung des Neubaus im September wieder eine Chance geben und wir Sie auch im kommenden Jahr wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Josef.
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 09:50

    Sehr schönes bayerisches Hotel. Mitarbeiter top motiviert und sehr freundlich. Das Frühstück ist hervorragend mit einer tollen Auswahl. Auch der GF kümmert sich um das Wohl der Gäste. Ein tolles Familienunternehmen im Herzen Bayerns.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Josef, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns ungemein, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die ausgesprochenen Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen können. Bis dahin eine gute Zeit und besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 17:39

    Sauber, neu, schöne & geschmackvolle Einrichtung, freundliches Personal und ein Bett in dem man sehr gut schlafen kann. Preis Leistung super. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tobias, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielmehr danken wir für die netten Worte über unsere Anstrengungen das Hotel zu einem tollen Rückzugsort für unsere Gäste gemacht zu haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 08/04/2017 à 15:55

    Toller Aufenthalt gewesen. Auch das Personal ist Klasse und zuvorkommend. Frühstücksbuffet sehr gut mit hervorragender Wahlmöglichkeit. Barbetrieb klasse bis 23:30, Rezeption bis 24:00 Uhr besetzt. Perfekt ist die Nähe zum Messegelände, in ca. 5min per Auto erreichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, speziell auf Servicebereitschaft legen wir sehr viel Wert. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu Messen begrüßen können. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar HANS.E
    5 / 5
    Le 15/11/2020 à 11:01

    Sehr freundliches Hotel. Selbst im Lockdown für Geschäftsreisende äußerst kundenorientiert und kreativ. Faire Preise. Zentrale und sehr ruhige Lage mit münchner Flair. Im Restaurant war sogar mal Wilhelm Busch als Gast. Das spricht gür sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Coronaanstrengungen und neuen Prozedere gut bei unseren Gästen ankommen. Ebenfalls sind wir sehr froh, dass wir in dieser Krise auf so tolle Stammkunden wie Sie zählen können, die trotz aller Widrigkeiten noch zu uns finden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Nico.t
    1 / 5
    Le 03/01/2019 à 20:37

    es war richtig schlimm. habe on diese 4 sterne hotel 3 zimmer gebucht.pteid ca. 90 euro. bekam 3 mini zimmer im dachgeschoss. die einrichtung war furchtbar. das Badezimmer so mini dss man sich da drin kaum bewegen konnte. Das schlimmste war das die Heizung nicht funktionierte.Draussen hatten wir minus Temperature. Habe mich Beschwert und ein anderes Zimmer bekommen. Wieder wat die Einrichtung schrecklich.Dass Bett zu kurz und am Kopfende einen Loch. Im sogenannten Badezimmer war es neben die Toilette richtig gelb vom Urin. Am nächsten morgen wollte ich duschen aber es gab nur eiskaltes Wasser. Der Wasserhahn vom Waschbecken funktionierte gar nicht und hing daneben. konnte mich allso gar nicht waschen. Schrecklich war essen um ungewaschen den Tag auf der Messe zu verbringen. Habe jetzt dass dritte Zimmer bekommen.So ein Hotel gehören gar keine Sterne aber ein grosses Warnschild. Das einzig gute war das Früstuck. Nie nie wieder Hotel Obermeier. nico attasio Habe mich Bes

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nico, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es ist schade zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Aufgrund langjährigen Hotelgeschichte sind unsere Zimmer sehr individuell. Gern bieten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Anreise ein größeres Zimmer an. Darüber hinaus tut es uns unendlich Leid, dass die Heizung kurzzeitig ausgefallen ist. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen können. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Walter.o
    1 / 5
    Le 18/01/2019 à 17:00

    Zimmer dürfte renoviert werden, Bad absolut zu klein. Bei Storno 1 Tag vor Anreise werden nur 10 % des Preises vergütet auch wenn eine Weitervermietung erfolgt, Hatte Zimmer zur Strasse, Geräuschpegel absolut unerträglich. Nie wieder !!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Walter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es ist schade zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Aufgrund langjährigen Hotelgeschichte sind unsere Zimmer sehr individuell. Gern bieten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Anreise ein größeres Zimmer an. Da Ihre Buchung innerhalb einer Messe lag gelten hier gesonderte Stornierungsbedingungen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen können. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Wolfgang.r
    4 / 5
    Le 06/05/2019 à 12:45

    Ich war nun schon wiederholt Gast bei Obermeier und es ist wie immer alles top gewesen.Herr Janser und seine Kolleginnen sind freundlich, hilfs-und servicebereit. Die derzeitige Baustelle stört kaum und man kann sich gut vorstellen wie toll der Neubau wird.Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz und konnten bei offenem Fenster schlafen.Wenn morgens die Metzgerei beliefert wurde haben wir das Fenster geschlossen und es war nichts mehr zu hören.Einziges Manko: Im Zimmer fehlt so etwas wie eine Garderobe.Die Haken an der Tür sind nicht wirklich ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus bereits öfter besucht haben und weiterhin uns als Ihre erste Adresse in München in Erwägung ziehen. Daher freuen wir uns jetzt schon auf Ihre erneute Buchung und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 16:07

    Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marc, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir danken für Ihre Komplimente. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar ssd_tec.
    1 / 5
    Le 05/10/2016 à 08:25

    Leider kann ich über diese Pension kein einziges positives Wort sagen. Die Gastwirtin war von Anfang unfreundlich. Wir hatten nur für eine Nacht gebucht, weil zur oktoberfestzeit neunmal nicht viel frei ist und seit wann gilt eine Unterkunft gleich als Stundenhotel? Fast auf der ganzen Welt checkt man um 11 Uhr aus, aber statt man das erwähnt, stand der unfreundliche Drachen schon um 9.55 vor der Tür um uns wegzuschicken. Als ich beim gehen noch angemerkt habe, dass es eine Unart sei Gäste vor der genannten Uhrzeit rauszuschmeissen empfand sie das als starke Kritik, was ich als Gast aber anders sehe. Und zu guter letzt kam sie noch auf den Hof gelaufen, um uns noch für den Diebstahl eines Handtuchs zu beschuldigen, was sie natürlich übersehen hatte und auf dem Bett lag. Kurz und knapp, unfreundlich, schlechte Bewirtung und nie wieder.

  • Avatar jürgen.
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 12:27

    das Oktoberfest wurde durch das Hotel Obermaier ein 100% rundum herrlicher Aufenthalt in München . Ausstattung ,Personal und Leistungsangebote sind 5 Sterne würdig . Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder aus dem Saarland zu den Obermaiers . Jürgen Köhler

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wissen Ihr Lob seh zu schätzen und freuen uns, dass wir zu Ihrem gelungenen Besuch zum Oktoberfest beigetragen haben. Gerne heißen wir Sie bald wieder in unserem Hause willkommen! Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Klaus-Peter.e
    5 / 5
    Le 10/09/2016 à 18:53

    Sympathisches Personal toller Biergarten. Geräumige Zimmer. Die Brotzeitplatte entsprach nicht der Speisekarte.Viel grün wenig Wurst , der gemischte Brotkorb bestand nur aus Baguette. Übrigens die fehlende Wurst, wurde mir als Souvenir im Styroporbecher für später mitgegeben. KPL

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 09:16

    Sehr nettes Personal, tolle Zimmer und ein sensationelles Frühstück. Das Hotel ist nur zu empfehlen und hätte in Schulnoten eine 1 + verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Melanie, herzlichen Dank für das wunderbare Feedback und die ausführliche Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass unsere Bemühungen nicht unbemerkt blieben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Horst.
    3 / 5
    Le 13/05/2019 à 22:12

    Super essen. Sauber. Aber im Zimmer komme ich mir vor wie in einem Hasenkasten. Total klein. Um 24.00h wird der Aufzug abgestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Horst, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es ist schade, dass unser Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Da all unsere Zimmer sehr individuell gestaltet sind, auch von der Größe her, reservieren wir Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Anreise ein größeres Zimmer in Ihrer gebuchten Kategorie. Andernfalls empfehlen wir die nächsthöhere Kategorie zu wählen. Der Hauptaufzug ist rund um die Uhr nutzbar. Mit diesem erreichen Sie auch alle Stockwerke des historischen Gebäudes. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar JO.o
    1 / 5
    Le 06/02/2019 à 15:16

    Der Service ist eine Katastrophe! Falsche Auskunft und unprofessionelles Verhalten der Angestellten! Kein Entgegenkommen oder Lösungsvorschlag, lediglich ausweichende Antworten und schnippische Belehrungen des Personals! In Zeiten wo Service das Aushängeschild eines Unternehmens sein sollte hat dieses Hotel ganz offensichtlich den Anschluss verloren!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber JO, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Haus nicht von positiver Natur sind. Anfang Februar hatten wir intern eine bereichsübergreifende Systemumstellung. In dieser mussten all unsere Mitarbeiter eingeschult werden und ihre ersten Erfahrungen sammeln. Dies ist natürlich keine Rechtfertigung, wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass es gerade langjährigen Mitarbeitern nicht leicht gefallen ist. Jetzt ist jeder Mitarbeiter perfekt für alle Situationen mit dem neuen System vorbereitet und wird Ihnen bei Ihrer nächsten Anfrage umfangreich behilflich sein können. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch einmal eine Chance geben. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Achim.c
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 14:57

    Schönes Hotel , saubere Zimmer , reichhaltiges Frühstück , freundliches Personal !!!!! Kommen gerne wieder 👍😀

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Achim, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar JK.
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 02:34

    Netter Empfang, schöne Zimmer, eine kleine Oase in Trudering. Der Gasthof ist auch sehr zu empfehlen,wenn man traditionelle Küche sucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber JK, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und vielen Dank für die Empfehlung unseres anliegenden Gasthofs. Wir freuen uns, Sie bei hrem nächsten Besuch in München erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Obermaier (Translated by Google) Dear JK, thank you very much for the time you have taken to share your positive experience with us. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and thank you for recommending our adjacent inn. We look forward to welcoming you to our house again on your next visit to Munich. With kind regards, The Obermaier family

  • Avatar Michi.i
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 19:21

    Sehr Schönes Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir danken für Ihre Komplimente. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Ralf.c
    3 / 5
    Le 12/02/2018 à 21:00

    Einfaches Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Nebenan das dazu gehörende Gasthaus ebenfalls gut wenn man auf gut bürgerliche Küche steht.

  • Avatar Manfred.a
    5 / 5
    Le 24/09/2017 à 17:31

    Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Der Service ist sehr herzlich und ausgezeichnet. Wir versuchen immer die Zimmer für unsere Gäste hier zu bekommen.

  • Avatar Amaya.a
    5 / 5
    Le 14/03/2017 à 14:18

    Sehr saubere gemütliche Zimmer. Das Frühstücksbuffet bietet auch für jeden was. Frisch vom Metzger, frischer O-Saft, frisches Brot, Müsli...

  • Avatar Gisela.u
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 10:09

    Gutes Hotel. Die Zimmer waren zwar etwas überaltert aber sehr sauber und gepflegt. Mitten im Zimmer lag eine Mehrfachsteckdose an der mehrere Geräte angeschlossen waren. War nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gisela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Anreise in einem der neuen Zimmer im ab September eröffneten Neubau. Für die Unannehmlichkeit der Steckdose entschuldigen wir uns, so sollte das natürlich nicht sein. Wir freuen uns auf Ihr erneutes Kommen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 13:30

    Liebevoll gestaltetes Familienhotel im bayerischen Stil in mit dem Neubau daneben ein Landhitel im edelen Stil. Geführt von der Familie Obermaiwr, ein herzliches Willkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die familiäre Atmosphäre und die traditionellen, sowie modernen Einschläge in unserem Hause gefallen haben. Wir freuen unsn auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Thorsten..
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 08:17

    Das Zimmer war echt gemütlich und das Frühstück ein Traum. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thorsten, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück so gut gefallen haben. Herzlichen Dank für das Lob! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können Mit herzlichen Grüßen aus München Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Erik.i
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 18:20

    Das ist ein Haus wie man sich ein Hotel wünscht. Schade das München 6 Stunden entfernt ist Das beste wer a gescheites Frühstück möchte der Metzger ist direkt nebenan.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Erik, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie so begeistert von unserem Frühstücksbuffet sind. Alle Fleisch- und Wurstwaren sind von unserem Metzger nebenan. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen können. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Mona.
    4 / 5
    Le 09/06/2016 à 09:05

    Sehr freundliche Gastgeber , Essen spitze , Zimmer sind sehr nett . Leider ist das WLAN relativ schwach , aber daran kann man ja noch was ändern :) sonst top .

  • Avatar Riccardo.r
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 18:19

    Gutes Hotel, sieht alles super gepflegt aus, super nette Mitarbeiter. Wir sehen uns bald wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Riccardo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 18:00

    Gutes Restaurant und prima Auswahl, Qualität und Service sehr gut...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Nur leider haben Sie uns als Hotel bewertet und nicht den Gasthof, welcher ein eigenes Unternehmen darstellt. Die Kollegen aus dem Restaurant freuen sich sicher über eine direkte Bewertung auf deren Namen. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Lieselotte.e
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 19:22

    Wir haben ein schönes Wochenende in München verbracht und das Hotel Obermeier war die richtige Wahl. Wir drei Mädels kommen nächstes Jahr wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lieselotte, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir zum Gelingen Ihres Wochenemdes beitragen konnten und freuen uns auf das Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus München, Ihr Famlilie Obermaier

  • Avatar Kali.a
    4 / 5
    Le 21/05/2020 à 06:20

    Super schön mit Biergarten nebenan super Frühstück und super Essen ,sehr empfehlenswert .Zimmer haben hohe Ausstattung ,Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kali, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Obermaier so gut gefallen hat. Schön, dass Sie besonders an unserer bayerischen Kulinarik Gefallen gefunden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Albert.e
    5 / 5
    Le 14/09/2018 à 19:33

    Sehr guter Service, schönes Frühstücksbuffet und tolle Restaurant Räumlichkeiten. Für Frühstück, Brunch oder Festmahle gut geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Albert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken für die Komplimente. Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können würde uns sehr freuen. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar depeche.7
    5 / 5
    Le 18/02/2017 à 21:33

    Ein tolles sauberes freundliches und sehr zentral gelegenes Hotel. Top Frühstück

  • Avatar Gudrun.a
    5 / 5
    Le 29/03/2019 à 06:12

    Sehr freundlich, hilfsbereit, gemütliche Atmosphäre, Messegelände sehr gut zu erreichen. Sehr gutes Frühstück als tollen Start in den Tag!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gudrun, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie hatten auch einen erfolgreichen Messetag. Sollten Sie zur nächsten Messe wieder nach München kommen, so freuen wir uns, wenn Sie wieder zu uns kommen. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Ulrike.k
    4 / 5
    Le 16/07/2018 à 08:34

    Zimmer etwas klein, aber der Service sehr zuvorkommend und das Frühstück sehr abwechslungsreich..

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, speziell unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf Servicebereitschaft legen wir sehr viel Wert. Bei Ihrer nächsten Anreise buchen wir Ihnen gerne ein größeres Zimmer. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen können. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Christine.i
    4 / 5
    Le 27/12/2021 à 14:10

    Super Frühstück Kleine Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben Zimmer in verschiedenen Größen, von 12-56 m². Gerne beraten wir Sie dazu auch telefonisch bei IHrer nächsten Reservierung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alle Gute und viel Gesundheit bis dahin. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 14/05/2019 à 20:00

    Immer wieder gerne. Nettes Personal, ordentliche Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück. TOP

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns, dass Ihnen besonders unsere Mitarbeiter und das Frühstück aufgefallen sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Dominik.e
    4 / 5
    Le 03/02/2016 à 16:00

    sehr gutes frühstück. nettes personal und zuvorkommend. Zimmer evtl für grosse menschen zu klein...

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 17:16

    Da passt alles... Alle super nett sehr schöne Zimmer sehr freundliches Personal Leckeres Essen....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Sven.o
    4 / 5
    Le 30/07/2019 à 04:34

    Super freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sven, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Ihnen besonders unsere Zimmer, das Frühstücksbuffet und die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Eugen..
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 16:29

    Sauber, freundlich und leckerer Frühstück mit großer Auswahl!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Eugen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen besonders unsere große Auswahl beim Frühstück so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Mathias.c
    3 / 5
    Le 24/09/2016 à 10:16

    Älteres 4 Sterne Haus, zwar sehr freundliche Führung und ein gutes Frühstücksbuffet, Zimmer jedoch zu klein und alt

  • Avatar Thorsten.c
    5 / 5
    Le 16/06/2018 à 09:21

    Sehr schöne Zimmer, guter Service, super Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thorsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, speziell unsere im bayerischen Stil eingerichteten Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet.. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch einmal begrüßen können. Mit herzlichsten Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier

  • Avatar Richard.
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 20:31

    Ich war nur beruflich hier, aber was ich gesehen habe war sehr sehr ansprechend. Hier würde ich gerne mal einen längeren Aufenthalt geniessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Richard, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, gerne auch für eine längere Urlaubsreise nach München. Mit besten Grüßen aus dem Hotel Obermaier, Ihre Familie Obermaier (Translated by Google) Dear Richard, Thank you for your feedback and the evaluation. We are very pleased that you had a completely successful stay in our house. We look forward to welcome you back soon, gladly for a longer trip to Munich. Best regards from the Hotel Obermaier, Your family Obermaier

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–21:00
Dienstag 11:30–21:00
Mittwoch 11:30–21:00
Donnerstag 11:30–21:00
Freitag 11:30–21:00
Samstag 12:00–21:00
Sonntag 12:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Empress Boutique Hotel

    (99 Rezensionen)

    Alles hat gepasst....

  • Latest Listing

    numa | Munico Apartments

    (38 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Helligkeitsamplitude (Original) Amplitud luminosidad...

  • Latest Listing

    Low Budget Hostel

    (91 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) In der nicht vorhandenen Küche betreten nicht zwei Personen gleichzeitig und es gibt keinerlei Utensilien. Ich glaube auch nicht, dass es seit Jahren gereinigt wurde. Der Rest der Unterkunft, super streng. Das Hotel liegt mitten in einem Polygon, sehr weit vom Zentrum Münchens entfernt. Sehr teuer im Preis-Leistungsverhältnis (Original) La cocina inexistente, no entran dos personas a la vez y no tiene ningún tipo de utensilio. Además, no creo que la hayan limpoado en años. El resto del alojamiento, súper austero. Ubicado en medio de un polígono, muy lejos del centro de Munich. Carísimo en relación calidad-precio...

  • Latest Listing

    ibis Styles Muenchen Ost Messe

    (100 Rezensionen)

    Frühstück Massenabfertigung. Kein Platz zum sitzen. Qualität des Essen unter Durchschnitt. Dusche funktioniert nicht richtig. Lautes Ambiente. Zu seit weg von U-und S- Bahn Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal....

  • Latest Listing

    Gasthof Hecht Hotel

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Muito bom...

  • Latest Listing

    Revo München

    (0 Rezensionen)

    ...

📅 Verfügbarkeit prüfen