ibis Styles Muenchen Ost Messe

Über : Hotels ibis Styles Muenchen Ost Messe in München

Flippige Zimmer in einem modernen Hotel mit kostenlosem WLAN und Frühstück sowie skurrilem Restaurant & Bar. Hotel mit kostenlosem Frühstück und WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sabrina.c
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 07:18

    Ich kann hier nichts negatives finden. Wir haben das Hotel als einmalige Übernachtung auf der Durchreise gebucht. Wir waren mit zwei Kindern (1 und 0 Jahre) unterwegs. Das Hotelpersonal war durchgehend sehr freundlich und informativ, auch zu den Kindern. Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind recht groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr gut wir waren sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Annabell.u
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 08:08

    Das Familienzimmer war mega gemütlich, unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Es war alles sauber und schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Für Familien ist dieses Hotel wie gemacht. Die Familienzimmer sind sehr groß und man hat viel Platz. Wir hatten im allgemeinen einen schönen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    erzlichen Dank für das sehr positive Resümee. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Rouven.t
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 06:43

    Wir waren vom 13.6. - 16.6. dort, es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer (306) war sehr schön und vorallem sehr ruhig trotz Autobahn und Bahnstrecke. Das Zimmer wurde in der Zeit des Aufenthalts regelmäßig gesäubert und das Frühstücksangebot war sehr ausreichend und vielfälltig. Das Personal war sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung (Bus) in die Stadt war nicht weit entfernt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Werden Euch herzlichst gern weiterempfehlen, macht weiterso! R.St.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das positive & wohlwollende Feedback und das Lob für unser Frühstück. Wie freuen uns immer, wenn wir Ihr Gastgeber sein dürfen. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Roland.o
    3 / 5
    Le 13/07/2022 à 03:30

    An der Rezeption fand beim Eintreffen (gg Mitternacht) ein Gelage statt, nach wenigen Minuten wurde ich aber schon entdeckt und ich durfte einchecken. Die Batterien der Fernbedienung des TV waren offenbar am Ende, einschalten ging gerade noch aber ausschalten war nur noch durch Steckerziehen möglich. Nur für Notfälle zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für Ihren Besuch - und natürlich auch für die konstruktive Kritik, die ich gerne intern besprechen werde. Erlauben Sie mir bitte, dass ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch wieder vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Ronni.i
    2 / 5
    Le 24/04/2022 à 07:13

    Die Größe des Zimmers ist klasse. Ebenso der für ein Hotel riesige Arbeitsbereich. Leider ansonsten das schlechteste Styles in dem ich bisher war. Über die Raumgestaltung lässt sich streiten und ist natürlich Geschmacksache. Das Wölkchenbett ist vielleicht noch ganz witzig, doch der Boden in Hackschnitzeloptik ist grausig. Gar nicht gefallen hat mir, dass das Housekeeping trotz "Bitte nicht stören - Schild" direkt nach einem kurzem Klopfen im Zimmer stand. Das ist ein absolutes Nogo! Die Matratze im Bett war aufgerissen und verschmutzt. Das habe ich leider erst am letzten Tag gesehen, ansonsten hätte ich das nicht akzeptiert. Gerade das Bett muss in einem Hotel hygienisch einwandfrei sein. Die beiden Punkte laden nicht unbedingt dazu ein, dass ich dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in München erneut buchen würde. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback, die faire Kritik und die für uns wertvollen Hinweise, die ich selbstverständlich intern zum Thema machen werde. Ich entschuldige mich in aller Form für die diversen Probleme und bedaure sehr die Unannehmlichkeiten. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - auch, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Denise.e
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 09:01

    Der Check-In verlief unkompliziert und flott, das Familienzimmer (Doppelbett, 1Erw.+1Kind) groß und geräumig. Frühstück ab 6.30Uhr.. Kaffee (auch koffeinfrei), Tee und teils Wasser und O-Saft rund um die Uhr verfügbar. Die Mitarbeiter sind durchgehend freundlich und zuvorkommend, auf Wunsch gibt's bei Unverträglichkeiten glutenfreies Brot und laktosefreie Milch. Definitiv empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für dieses wunderbare Feedback, Höchstnote und Lob für mein Team inklusive. Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, eine tolle Bestätigung und klasse Motivation zugleich. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassisten

  • Avatar Ralf.c
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:00

    Gutes Hotel. Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Tolles Frühstück. Leider bei Messen als nicht Messebesucher überteuert.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Über die hohe Punktezahl und das Lob für unser Team freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Ute.c
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 07:17

    Wir durften dieses Wochenende zu Gast im Hotel sein. die Zimmer sind geräumig und sauber das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns immer, wenn wir Ihr Gastgeber sein dürfen. Auch im Namen meines Teams bedanke ich mich für die positive Bewertung . Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen ! Bis dahin mit den besten Grüße Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Pretty..
    / 5
    Le 20/07/2022 à 00:00

    Das Zimmer 203 ist sehr schön groß, es wurde sehr gut sauber gemacht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne wieder!

  • Avatar Karoda.o
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 00:19

    Waren zufrieden, Sauberkeit ok, Dusche braucht mal eine Grundreinigung, Frühstück völlig in Ordnung, Preis angemessen, freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback, die faire Kritik und die für uns wertvollen Hinweise, die ich selbstverständlich intern zum Thema machen werde. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - auch, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Hans.
    / 5
    Le 02/07/2022 à 00:00

    Sehr freundliches Personal, Übernachtung und Frühstück sehr gut, ich werde immer sofort wiedererkannt, eine Geborgenheit, die ich seit Jahren in diesem Haus erfahren darf…

  • Avatar Lars.
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 03:38

    Sehr großzügige und moderne Zimmer. Preis und Leistung passen. Ca. 15 min zu Fuß zur Sbahn Pasing.

  • Avatar Chs.
    / 5
    Le 21/05/2022 à 00:00

    Sehr schönes geräumiges Zimmer! Es war war zwar sehr "crowdy" in der Lobby, aber dafür kann das Hotel nichts

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 18:40

    Sehr schönes und modernes Hotel. Absolut verkehrsgünstig gelegen. Die Parkplatz Situation ist etwas schwierig. Entweder man zahlt die Tiefgarage oder man sucht sich einen kostenlosen Parkplatz. Davon gibt zwar viele, da das Hotel in einem "Industriegebiet" liegt, aber diese sind durch Transporter und Lkw fast alle belegt. Die Zimmer sind groß, modern/stylish und sauber. Das Frühstücksbüffet war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die Höchstnote und das Top-Feedback. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar jenniferandreas.
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 19:08

    Wir waren für drei Nächte mit zwei Kindern (2 und 13) Jahre hier und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn man normale Erwartungen hat und sich nicht von einem kleinem Mangel im Hotelzimmer den Urlaub verderben lässt ist das echt ein sehr empfehlenswertes, günstiges, gutes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Stofftiere unseres Jüngsten waren nach der täglichen Zimmerreinigung immer liebevoll im Bett aufgestellt worden. Der Teppichboden im Zimmer und am Gang hat uns irgendwie gefallen. Wir hatten den Eindruck, dass es dadurch am Gang nicht so laut war wenn jemand gesprochen hat oder mit einem Koffer an unserer Tür vorbeigerollt ist, also top! Die Parkgarage unter dem Hotel haben wir nicht genutzt da immer ein Parkplatz im schlimmsten Fall 200 Meter vom Hotel entfernt war. Zum Ein- und Ausräumen kann man ohne Probleme vor dem Hotel halten. WLAN für 3 Geräte war inkludiert und ohne Datenlimit, somit hat man es gut nutzen können. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und von ausgezeichneter Qualität. Während wir gefrühstückt hatten kam jeden Tag ein Mitarbeiter des Hotels und hat unseren Kindern eine Art Jausenbox gebracht, das fanden wir auch richtig toll! Alles in Allem war es ein gelungener Münchenurlaub in einem für unsere Ansprüche ausgezeichneten Hotel! Wir kommen gerne wieder 👍👍👍 Wir sagen DANKE!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die Bestnote. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Gerd.e
    4 / 5
    Le 14/09/2021 à 16:51

    Sehr schönes Hotel, verkehrsgünstig gelegen. Große saubere Zimmer, Auswahl am Frühstücksbüffet gut und ausreichend. Das Ambiente um das Hotel ist halt Industriegebietmäßig. Dafür ist es dann Nachts auch ruhig.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das positive Feedback und das Lob für unser Frühstück. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Patricia.e
    4 / 5
    Le 03/01/2020 à 08:57

    Beim Check-In waren unsere gebuchten und bereits vorab bezahlten Zimmer nicht mehr verfügbar. Das Personal an der Rezeption hat sich aber sehr bemüht, dass dies wieder in Ordnung gebracht wurde und wir wurden mit Getränkegutscheinen entschädigt. Diese konnten wir an der Hotel-Bar gegen sehr gute Cocktails einlösen. Die Zimmer sind sehr groß, schön eingerichtet und sauber. Es war nachts sehr ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Frühstücksbuffett hatte eine ausreichend große Auswahl an Essen und Getränken und es war selbst zur Stoßzeit immer alles aufgefüllt. Es waren auch genügend Plätze im Frühstücksraum vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für dieses tolle Feedback, das eine besondere Auszeichnung und ein Höhepunkt eines Tages ist, an dem wir Gastgeber sein dürfen. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie u.a. mit unserem Service überzeugen konnten. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Andre.
    1 / 5
    Le 01/07/2021 à 14:03

    Nachdem unser Aufenthalt 6 Monate im voraus gebucht wurde, wurde er kurzerhand vom Hotel ca. drei Wochen vor Reisebeginn ohne Angabe irgendwelcher Gründe storniert. Absolut unverständlich, so was geht m.E. gar nicht - also ich kann nur von einer Buchung hier abraten, das scheint ein Glücksspiel zu sein, ob man als Gast denn dann später auch anreisen darf, oder sich kurzerhand selber um dann teureren Ersatz bemühen muß - sehr schade das Ganze...

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Ihre Buchung storniert wurde. Wir können nachvollziehen, dass dies enttäuschend für Sie ist. Schweren Herzens sind wir gezwungen, unser Haus ab dem 1. Juli bis vorübergehend September 2021 zu schließen. Wir blicken zuversichtlich nach vorne, und bedanken uns im Voraus bei allen Kunden und Mitarbeitern für ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Iris.y
    4 / 5
    Le 27/06/2020 à 05:57

    In die Jahre gekommen, aber mal was anderes .... Das Zimmer ist ein TwinZimmer, sehr groß und geräumig. Die Betten bzw. Matratzen sind gut. Das Zimmer ist klimatisiert. Das Bad hat eine Wanne, was ist persönlich nicht so mag, aber geht. Die Wände könnten mal wieder einen Anstrich bekommen. Wegen Corona ist der Frühstücksraum geschlossen, man frühstückt auf dem Zimmer, für mich ist das ok. Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen, mit Bus und Bahn nicht so toll. Parkplätze sind in geringer Anzahl vor dem Hotel, muss man Glück haben, ansonsten parkt man in der Tiefgarage für 10 EUR an Tag. Im Moment ist wenig los, da bekommt man einen PP vor dem Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 17/06/2020 à 16:56

    Wir waren bisher immer sehr zufrieden in Ihrem Hotel, jedoch wahren wir diesmal über alle Maßen sehr unzufrieden. Gebucht waren 6 Hotelübernachtungen mit Frühstück...bekommen haben wir statt Frühstück ein Lunchpaket, das Zimmer wurde nicht gereinigt, die Klimaanlage war ohne Funktion, der Mülleimer wurde nicht gelehrt, und WC Papier gab es auch keins mehr .... Wir hätten uns über eine Vorabinformation sehr gefreut... Wir haben deshalb unseren Aufenthalt abgebrochen... P.S. In einem anderen Hotel in ihrer Nähe waren die Leistungen möglich, trotz Corona...

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten . Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen würden - auch deshalb, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Jürgen.e
    3 / 5
    Le 01/03/2020 à 19:44

    Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Ort und hatten verschiedene Zimmertypen gebucht. Das Hotel ist günstig und zweckmäßig für die Unterbringung. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Beim einchecken erlebten wir die erste Überraschung, als wir die Zimmerkarte in die Tür steckten um unser Zimmer zu beziehen, war dies bereits belegt. Eine unangenehme Situation. Wir gingen an die Rezeption, hier entschuldigte man sich und wir bekamen ein neues Zimmer. Hier das gleiche Szenario, auch dieses Zimmer war bereits belegt. Erneut eine absolut peinliche Situation. Nun kümmerte man sich persönlich um ein neues Zimmer. Ich ließ die Zimmertüre von einet Angestellten öffnen um nicht wieder in eine peinliche Situation zu geraten. Ich fragte höflich ob sich die Fernsehsendung Verstehen Sie Spaß im Haus befindet. Wir bekamen als Wiedergutmachung für jeden ein Getränk an der Hausbar. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet und leicht Trendy. Das Buffet war ebenfalls zweckmäßig und einfach gehalten, uns viel auf das an beiden Tagen immerwieder Probleme mit der Kaffeemaschine aufgetreten sind und diese nicht funktionierte. Hier konnte man eine weitere an der Bar nutzen. Das Parkhaus kostete 10.00 Euro pro Tag, ein stolzer Betrag. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber. Von mir gibt es 3 Sterne👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, dessen Punkte ich selbstverständlich intern zum Thema machen werde. Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedaure etwaige Ärgernisse und Unannehmlichkeiten. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch mehr von uns überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Privat.
    4 / 5
    Le 13/06/2020 à 11:48

    Waren eine Nacht im Hotel. Zimmer sind sehr groß und sauber. Leider gab es kein Frühstück sondern nur ein Lunchpaket. Ich persönlich mag absolut kein helles Toastbrot oder Laugengebäck.. Es wurde keine Alternative angeboten (vollkorntoast etc) Das war schade, deshalb nur 4 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ein schöne Zeit wünscht Ihnen Ihr Team vom ibis Styles München Ost messe

  • Avatar Ole.
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 15:09

    Liegt zwar etwas ausserhalb, aber in München ist man besser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, macht also nichts. Das Auto steht derweil sicher in der zahlungspflichtigen Tiefgarage. Das Hotel hat absolut tolle, regelrecht kultige (design) grosse Familienzimmer. Viel Platz und sehr sauber. Das Personal ist jung, engagiert, sehr freundlich und International. Ein traumhaft leckeres Frühstückbufett gibt es auch, inklusive einer Proviant Box für die Zwerge. Bei Regen gibt es Schirme zum leihen und über Tag kann man Kleinigkeiten zum essen erwerben, für was richtiges sollte man aber ausgehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, das mich gemeinsam mit meinem Team sehr freut. Schön, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar N..
    3 / 5
    Le 06/10/2019 à 07:50

    Stylisches Hotel sehr gut für Familien. Das Zimmer ist geräumig, witzig eingerichtet und sauber. Die Betten sind sehr bequem - wir haben super geschlafen. Das Frühstück ist lecker, könnte nur noch etwas mehr Auswahl an Käse und Wurst bieten. Nicht so gut war, dass ein Gast mit gleichem Nachnamen auf unser Zimmer gebucht wurde und mit seiner Karte (während unserer Abwesenheit) in unser Zimmer konnte. Und das obwohl wir beim Check-in deutlich gesagt haben, dass wir mit diesem Gast nicht verwandt sind. Wir waren schon entsetzt wie lasch damit umgegangen wurde. Es gab auch keine große Entschuldigung oder irgendeine Aufmerksamkeit, um diesen Fauxpas „auszubügeln“. Ungünstig ist auch dass die Hoteltüren sehr leicht aufspringen, so dass man öfter mal ein offenes Zimmer auf dem Gang sehen konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung, diese Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Auf Grund des gleichen Namens kam es hier wohl schlichtweg zu einem Fehler des Mitarbeiters, dass darf nicht sein, leider sind wir alle nicht fehlerfrei. Bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs unseren regulären Standard darstellt. Wir haben unser Team nochmal besonders sensibilisiert um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Türen, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, zwar verfügen unsere Türen, nicht über einen Obertürschließer, allerdings hat dies keine Auswirkungen auf die Funktion der Schließung. Ich werde diesen Punkt gemeinsam mit unserer Technik prüfen und Maßnahmen einleiten. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, Sie geben uns bei einem weitern Aufenthalt die Möglichkeit, Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Martin Götze Area Hotelmanager Süd

  • Avatar Anne-Kathrin.a
    4 / 5
    Le 25/07/2019 à 05:44

    Wir hatten mit unseren zwei Kindern das Familienzimmer gebucht und fanden es klasse. Hier hat sich wirklich mal jemand Gedanken über die Bedürfnisse von Familien gemacht und das konsequent umgesetzt. Das große Zimmer ist mittels Raumtrenner in verschiedene Bereiche geteilt. Abends kann man im Elternbett problemlos lesen oder am Schreibtisch sitzen, während die Kinder im Hochbett schlafen und nicht gestört werden. Die Toilette ist separat vom Badezimmer, welches mit 2 Waschbecken ausgestattet ist. Top! Das Personal war auch durchgehend freundlich. Einen Stern Abzug, weil das leckere Frühstücksbuffet nicht von 2 Seiten begehbar war, so dass man bei höherem Gästeaufkommen immer anstehen musste.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses Feedback. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Tammy.
    3 / 5
    Le 18/10/2019 à 12:35

    Die Lage ist sehr ruhig trotz direkter Bahnnähe und kein Verkehr. Stadt ist aber sehr gut zu erreichen mit dem Auto. Auf der Straße kann man Gebührenfrei parken wenn man Glück hat( bei uns hat das 5 Tage lang geklappt) während ein Tiefgaragenstellplatz 10€ /Tag kostet und auch frei zugänglich ist. Frühstück ist vollkommen ausreichend, immer vorrätig und sehr freundliches Service Personal und der frische Pancake Maker lässt Kinder und auch Erwachsenen Herzen höher schlagen. Zimmergröße ist super mit 2 Tv ausgestattet. Fenster sind verschlossen, Griffe sind nur durch Techniker zu bekommen. WLan war trotz starkem Signal sehr schlecht und man wird ständig rausgeworfen. Absolut unnutzbar. Für 8€ /Tag ist der Hund auch willkommen. Gesamtbeurteilung: wir würden wiederkommen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tammy, Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und geben das Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter sehr gerne weiter.Es freut uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gregory Lebrun Assistant Manager

  • Avatar Sandro.r
    2 / 5
    Le 23/04/2019 à 17:53

    Diesmal war unser Besuch in einem Ibis eher eine Enttäuschung. Nach einer langen Fahrt freut man sich wenn man nett und freundlich oder mit einem Lächeln empfangen wird. Der Empfang war eher ernst und kalt. Leider gab es keinen Kaffee da die Maschine wohl defekt war. Stattdessen wurde uns ein Kaffee aus der Thermoskanne angeboten. Laukalt und dünn, schade. Das Zimmer war auf den ersten Blick Modern eingerichtet, halt stylisch. Defekte Bodenfliesen im Badezimmer, lockere Silikonfugen am Boden trübten den stylischen Eindruck. Wieso findet man in einem Nichtraucherzimmer Brandflecken von einer Zigarette im Waschbecken? Wieso kann ich beim Anblick des großen Bett die Haarfarbe des Zimmermädchens erraten und das sie längere Haare hat. Fremde Haare im Bett, das geht garnicht. Die Schreibtischlampe benötigt auch mal ein neues Leuchtmittel. Da gibt es also noch ne Menge Luft nach oben.... 2 Sterne für das freundlich lächelnde Frühstückspersonal, den funktionierenden Kaffeeautomaten und das gute Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Ich entschuldige mich in aller Form und im Namen des gesamten Teams für die Nachlässigkeiten im House-Keeping und das Verhalten meiner Mitarbeiter. Seien Sie bitte versichert, dass ich Ihre Kritik intern zum Thema und die entsprechenden Gespräche führen werde. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 06:19

    Die Zimmer sind echt riesen groß und das Bad hat sogar eine Badewanne 😊. Das Frühstück ist gut und bietet für jeden etwas, es ist aber nichts herausragendes dabei. Die Bar und der Sitzbereich dazu waren eher enttäuschend, die Getränke sind zwar gut aber es hat nutt Atmosphäre und Gemütlichkeit weil man Quasi direkt in der Lobby am Eingang Sitzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die maximale Punktezahl. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Marcel.u
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 19:50

    Gutes Hotel. Sehr geräumiges Zimmer mit großem Schreibtisch perfekt zum Arbeiten. Zimmer Sauber und Aussatung sehr Stylisch wie der Name verrät - WLAN auch ok von der Geschwindigkeit hatte schon schlimmeres. Parkplätze sind auch da draußen vor dem Hotel gratis aber meistens voll und in der eigenen Tiefgarage kostet der Tag 10€. Sonst alles ok

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback. Bis bald! Mit herzlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 02/03/2018 à 10:30

    Die zimmer waren sehr schön ausgesattet, sehr moderner Stil. Sauberkeit war auch hervorragend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es gab frisches Obst, Müsli, Yoghourt und alles was das Hert sonst begehrt. Einzig negative, der Roomservice kam früh um 8 nach klopfen und ohne eine Antwort abzuwarten einfach ins Zimmer, wenn man da z.b gerade nackt oder anderweitige intime Situatuonen erlebt, sehr unschön!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über das Lob für unser Frühstück und das Zimmer Design . Sauberkeit ist für uns sehr wichtig. Wir werden diese negative Situation mit unserem Housekeeping besprechen und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Grüsse aus München Gregory Lebrun Assistant Manager

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 18:16

    Wir waren zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) für zwei Übernachtungen in dem Hotel. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Parkplätze gibt es auf der Straße vor dem Hotel kostenlos oder in der Tiefgarage (10,- € pro Tag). Nicht weit von dem Hotel entfernt befinden sich Bushaltestellen, von denen man relativ unkompliziert in die Innenstadt kommt. Wir waren in ca. 15-20 Minuten am Marienplatz. Unser Zimmer war sehr groß und war sehr gut und modern ausgestattet. Die Kinder hatten ihren eigenen abgetrennten Bereich, sogar mit eigenem Fernseher. Das Frühstück war für uns ausreichend. Es war alles genügend vorhanden. Allerdings ist es zwischen 09.00 Uhr und 10.30 Uhr sehr voll.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die Bestnote! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Jule.e
    1 / 5
    Le 25/12/2018 à 23:58

    Im großen und ganzen gibt es hier im Ibis Styles eigentlich große und sehr modern aussehende Zimmer. Ich hatte selbst ein familienzimmer mit Schlafcouch gebucht, dies beinhaltet die genannte Schlafcouch in einem leicht abgetrennten Bereich. Achtung, ab jetzt nichts für einen schwachen Magen: Bei der Ankunft musste ich leider feststellen, dass im ersten Zimmer neben der Schlafcouch, auf der mein Kind übernachten sollte ein blutiger Popel an die Wand geschmiert wurde! Dieser konnte nicht einfach durch das Housekeeping entfernt werden, da schlicht und einfach keines da war. Danach wurde mir ein "Drei Bett Zimmer" angeboten. Dieses enthielt ein Doppelbett und einen, zum Bett ausklappbaren Sessel... Ohne lange zu überlegen also wieder zur Rezeption und dankend abgelehnt, da man auf dem Sesselbett vermutlich alles, nur nicht schlafen kann. Hier wurde mir dann doch noch ein anderes Familienzimmer angeboten, die andere Familie bekommt dann wohl das Popelzimmer.. naja, nicht mein Bier. Also zum Ersatz Familienzimmer. Wer denkt es passt alles, der darf ruhig weiterlesen.. In der gleichen Ecke, wo anfangs der Popel hing war in diesem Zimmer nun SCHWARZSCHIMMEL an der Wand, da wohl die Dusche auf der anderen Seite der Wand Wasser durchgelassen hat.. Ich bin durch mit diesem Hotel und kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Zimmer gibt. Von meiner Seite aus definitiv nicht zu empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat, und bedaure etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen; es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Mit herzlichen Grüßen Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Andreas.n
    5 / 5
    Le 18/04/2018 à 21:00

    Sehr schönes und gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Die Vorhänge verdunkeln gut und im Zimmer ist es schön ruhig. Das Frühstücksbuffet bietet genügend Abwechslung, wird schnell nachgefüllt und schmeckt gut. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend, ist aber dennoch per Bus und Auto gut erreichbar. Für eine Geschäftsreise super geeignet. Leider gibt es keinen Fitnessraum, man kann aber aufgrund der gute Lage auch joggen gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die netten Kommentare. Das freut uns unheimlich. Viele Grüße vom gesamten Team des ibis Styles Muenchen Ost Messe

  • Avatar Andrea.a
    4 / 5
    Le 19/08/2018 à 10:13

    Bis auf winzige,nicht so wichtige Punkte absolut empfehlenswert. Personal ist extrem freundlich und stets sehr bemüht, dem Kunden gerecht zu werden. Hotel ist sauber und die Zimmer sind ein bisschen spannender gestaltet als gewöhnlich. Frühstück ist sehr reichhaltig, wenn das bemängelt wird, wüsste ich gerne, was da zu Hause geboten wird😉 Verschiedene Müsli-Sorten, Wurst, Käse, Frischkäse, Eier, Obst, Rohkost, Nuss-Nugat Creme, Marmeladen, Honig, Warme oder kalte Milch, Joghurt, Filterkaffee, Maschinenkaffees unterschiedlicher Art,Kakao, verschiedene Säfte, 5 Teesorten, warme Bagels, Brot, Brötchen und warme Croissants usw. Das Hotel ist, in dem Geschoss in dem wir sind, sehr ruhig und wir schlafen ausgezeichnet. Die Parksituation ist ein Punkt Abzug, aber das kann man aushalten. Die Lage ist nicht soo toll und auch bisschen weiter außerhalb, aber auch damit kann man leben. Das Hotel ist empfehlenswert und wir würden wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie das ibis Styles Muenchen Ost Messe als Ihr Hotel in München gewählt haben. Ich freue mich, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Es wäre mir eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar H...
    4 / 5
    Le 24/02/2020 à 15:08

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal, vom Zimmermädchen über Rezeption über Küchenpersonal, alle super nett, freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel im Zimmer: Vorhang z.T. aus der Schiene gerissen, Waschbecken leicht verstopft, Leselampe am Bett defekt. Nach dem Frühstück gemeldet, am Abend bei der Rückkehr alles behoben, sehr guter Service. Kleinere technische Probleme mit W-Lan und den Schließkarten wurden ebenfalls zeitnah behoben. Lediglich die Sitzbank im Speiseraum hätte dringend einen neuen Bezug nötig und das sicherlich schon seit längerem, zerfetzt, abgeschmiert, Schaumstoff liegt offen. Aber auch hier scheint man sich um eine zügige Behebung zu bemühen. Alles in Allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Bis dahin mit den besten Grüßen Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Patrick.c
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 10:31

    Das Hotel bietet mehr, als ich bei einem dieser Preisklasse erwarten würde. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und sogar mit Badewanne ausgestattet. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Auf jeden Fall sind die Zimmer sehr individuell gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich, das inbegriffene Frühstück einfach, aber ausreichend. DIY Bagels waren mein Highlight. Auf jeden Fall zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie begeistern konnten. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Stenito.u
    3 / 5
    Le 13/08/2019 à 09:03

    Ein Ibis wie fast jedes. Das Zimmer war auf den ersten Blick sehr sauber. Der Teppich in Holzschnitzel-Optik wirkt sehr modern, lässt sich aber leider nicht schnell und gut reinigen. Ein Zeh- (oder Fingernagel) eines Vorbewohners hat dies anschaulich bewahrheitet. Der Check-In sollte ab 15 Uhr möglich sein. Leider mussten wir noch bis halb 5 warten, bis wir tatsächlichauf das Zimmer konnten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch, leider aber an einer Enge im Hotel, sodass es hier einen Dauer-Stau gab. Das Personal ist freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback und die wohlwollende & faire Kritik, die wir selbstverständlich intern besprechen werden. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen würden - auch deshalb, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es noch besser können. Mit herzlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Christina.
    4 / 5
    Le 28/07/2019 à 17:12

    Saubere und große Zimmer mit sehr bequemen Betten. Immer die selben Sachen zum Frühstück aber für einen Kurztrip ist das ok. Kinder bekommen einen Tüte mit Nutella, Caprisonne, Fruchtzwerg etc. und einem kleinen Geschenk. Parken kann man draußen kostenlos aber es ist meistens alles voll. In der Tiefgarage kostet es 10€ wenn man im Hotel abstempeln lässt. Wir sind mit dem Auto zum Chiemsee, Tegernsee, Erding Therme etc. gefahren. Optimale Lage dafür. eine Städtereise fehlt mir die Bahn vor der Tür. Man muss 20 Minuten laufen oder erst Bus fahren und dann umsteigen. Sehr nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns grundsätzlich zufrieden waren und wir Sie mit dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. ´ Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 07:22

    Ein sehr schönes Hotel, kann ich einfach nur weiterempfehlen. Preis-Leistung ist Top. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet und sauber. Bushaltestelle nur 2minuten Fußweg entfernt. Das Frühstück ist ausreichend frisch,und schmeckt. Das Highlight ist die Pancakemaschine.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback, die Weiterempfehlung und das große Lob für Zimmer, Frühstück und vor allem für mein Team. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Claudia.u
    4 / 5
    Le 27/10/2019 à 17:32

    Zimmer sehr groß, geräumig & sauber, Personal überaus freundlich -zu jeder Tages/Nachtzeit! ein kleiner Kritikpunkt: zum Frühstück ist der Platz sehr beengt, bei den geräumigen Zimmern, würde man sich auch beim Frühstück mehr Platz erwarten, mussten uns immer dazu setzen, und es war fast unmöglich das ohne Körperkontakt hin zu bekommen,bei der Kaffeemaschine war stets eine lange Schlange angestellt, es wäre bei so einen großen Hotel mit so vielen Zimmern, meiner Meinung nach Handlungsbedarf .

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses Feedback. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Michel.i
    4 / 5
    Le 26/08/2019 à 05:45

    Etwas außerhalb gelegen, jedoch bei der Anfahrt gut zu erreichen. Hotel und Zimmer, wie auch das Frühstück völlig in Ordnung. Von dort aus kurzer Fußweg zum Bus, mit diesem in 2 Minuten an einer Haltestelle der S Bahn. Wenn es nachts mal sehr spät wird, kommt man auch mit dem Taxi für relativ kleines Geld aus der Innenstadt (Umgebung Uni und dortige Kneipen) ins Hotel. Preis Leistung völlig in Ordnung, kann ich empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie restlos überzeugen konnten. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 06:04

    Die Zimmer sind echt super eingerichtet und der Service super. Zur S-Bahn kommt man zu Fuß relativ entspannt. Einziger Mangel: Wer hat diesen Teppich verbrochen? Da bekommt man echt Augenkrebs von🙂. Ansonsten 5 Sterne berechtigt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus München. Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 25/07/2019 à 07:10

    Gutes Hotel. Klasse Tiefgarage mit viel Platz für 10 EUR am Tag. Das Frühstück war ganz ok. Man gab sich Mühe beim nachfüllen. Insgesamt ist Ibis aber halt normales Niveau. Daher kein Luxus erwarten.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die Punktezahl & das Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar T.
    2 / 5
    Le 12/03/2020 à 08:44

    You get what you pay for. Waren zwei Tage da, hatten das Gefühl, dass die Angestellten eher lustlos Ihren Job machen. Der einzig nette Mann war der beim Frühstück, am Empfang tippte man lieber am Handy rum und sah nicht das Gäste kamen. Ziemlich ungepflegt, Bad voll schwarzer Schimmel, da bringt es auch nicht, wenn man einfach Silikon drüber schmiert. Abgeranzte Bänke beim Frühstück, Teile des Buffets gab es im Empfang, da wo vorher an der Theke noch von Menschen beim Empfang "gesoffen" wurde. Betten voller Flecken, eklig. Nächstes Mal zahle ich mehr, fühlte mich dort nicht wohl... sorry!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem auch für die kritischen Hinweise. Erlauben Sie mir bitte, dass ich mich aufrichtig für Nachlässigkeiten entschuldige - ich versichere Ihnen, ich werde die nötigen Gespräche führen und passende Maßnahmen treffen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Simon.t
    2 / 5
    Le 27/07/2020 à 06:25

    Zimmer waren schön eingerichtet. Leider aber nicht so sauber wie sie sein sollten! Das Frühstück ist eine Katastrophe. Eine halbe Stunde gewartet, nur Lunchpakete mit fertigen Sandwiches. Dann fehlten diese aber sogar in der Tüte. Als wir diese bekommen und gegessen hatten fiel uns auf das die Löffel für den Joghurt fehlten. Also wieder zur Rezeption. Und ob das Coronatechnisch mit riesen Schlangen im Eingangsbereich jetzt besser ist als ein Frühstücksraum, bezweifle ich stark. Die Angestellten sind mit der Ausgabe total überfordert. Da muss unbedingt nachgebessert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten . Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - auch, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Björn.u
    2 / 5
    Le 12/06/2019 à 06:09

    Zuerst die positive Dinge: Preis war Recht günstig, bett war sehr bequem und das WiFi schnell und stabil. Negativ: Das Hotel sieht übelst abgewohnt aus. Die Wände auf den Gängen und auf dem Zimmern sind extrem dreckig. Sollte man evtl mal neu streichen. Alleine dadurch wirkt das Hotel aber sehr schmuddelig. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich hoffe sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die ich Sie persönlich und im Namen meines Teams bitte. Mit herzlichen Grüßen Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar MysticX8.
    3 / 5
    Le 30/07/2020 à 11:12

    Das Zimmer war schön und auch sauber. Dass die Bleibezimmer nicht gereinigt werden finde ich jetzt nicht so dramatisch, allerdings sollte man dann für etwas Vorrat (Handtücher, Wc Papier) sorgen. Auf Nachfrage gabs dies aber an der Rezeption. Großes Problem war das Frühstück, über die Qualität der Lunchpakete kann man streiten, abgepackte Sandwiches ist nicht unbedingt meins aber essbar wenn man Hunger hat. Vielmehr haperte es an der Personalplanung, 1-2 Personen um die Frühstücksgäste zu bedienen und gleichzeitig noch die Rezeption zu besetzen ist definitiv zu wenig. Es entstanden längere Wartezeiten. Das vorhandene Personal war freundlich und zuvorkommend, dennoch sichtlich überfordert. Ein Lob an den Hausmeister (vermute ich mal dass er das war, so war er zumindest angezogen), der der hier wohl kurzzeitig ausgeholfen hatte um das einigermaßen zu stemmen👍

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das generell positive Feedback. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Noah.t
    2 / 5
    Le 03/05/2019 à 12:48

    Schön geräumige Zimmer, jedoch war ich sehr negativ überrascht von der Sauberkeit und dem generellen Zustand des Zimmers. Habe mich bislang nie negativ zu einem Hotelzimmer geäußert, die Ansprüche sind da sehr niedrig. - Haare auf Bett, Schreibtisch, Waschbecken und Nachttisch - Kleine Flecken auf Klobrille und darunter (Mit dem Klopapier leicht abwaschbar) - Sowohl die Wände als auch der Fön sehen aus wären sie vor 30 Jahren das letzte mal gestrichen/erneuert wurden, was leider dafür gesorgt hat dass der Eindruck schon beim Betreten des Zimmers nicht der positivste war. Die (leider) bisher schlechteste IBIS-Erfahrung, die ich gehabt habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Ich entschuldige mich in aller Form und im Namen des gesamten Teams für die Nachlässigkeiten im House-Keeping. Ich hoffe sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die ich Sie persönlich und im Namen meines Teams bitte. Mit herzlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar David..
    1 / 5
    Le 22/07/2020 à 12:59

    Frühstück gebucht aber Beutel mit trockener Brezel und Kaffee aus Pappbecher bekommen. Zimmer leergeräumt wegen Hygiene, nur Möbel, Lampen und Fernseher drin, kein Telefon und nicht mal Zahnputzbecher (in Frankfurt am Airport kein Problem). Umgebung nachts nicht zu empfehlen, weitab von der Innenstadt gelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten . Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - auch, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Gül.
    4 / 5
    Le 08/03/2019 à 14:15

    Zimmer ist sauber und ordentlich. Bad ist veraltet aber ok. Zimmer sind ok, Frühstück klein aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Der Eingangsbereich sieht nicht so Mega aus. Parken ist super teuer bei 12€ pro Tag. Früh kommen und Glück haben, dass man Was an der Straße findet. Es ist relativ nah zur Messe und allem anderen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das grundsätzlich positive Feedback. Das Auto kann für 10 EUR pro Tag in der Garage abgestellt werden! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 16:07

    Das Zimmer war der Hammer 😊. Das Bett hatte an der Kopfseite blaue LEDs in Form einer Wolke. Zimmergröße war auch echt geräumig und es gab 2 Sessel + 2 Stühle incl Schreibtisch + TV (+ Schrank, versteht sich). Die Zimmerbeleuchtung, wozu die LEDs auch gehörten konnten am Bett und Flur geschaltet werden. Steckdosen waren >3 vorhanden und sogar am Bett (bzw über dem Nachtisch). Ansonsten: - Frühstück war lecker und gut - Deutsche Sprachkenntnisse beim Personal waren vorhanden - Freundliche Bedienung - Sitzmöglichkeiten im Eingangsbereich (der mit der Bar gekoppelt war) Umgebung: - ca 20 min mit Buss zum Messegelände - Innenstadt war durch U/S-Bahn auch gut zu erreichen Fazit: EMPFEHLENSWERT

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei ibis Styles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Tobias.i
    4 / 5
    Le 21/03/2018 à 21:34

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber. Leider hatte es aber ein paar kleine Mängel, wie z.B. defekte Lampen. Auch die Dusche finde ich etwas zu eng. Super ist, dass es direkt ein Parkhaus unter dem Hotel ist, wovon der Preis top ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gänzlich bei uns wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch und hoffe, Sie dann vollends von uns überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Armin.
    5 / 5
    Le 10/04/2018 à 08:30

    Einwandfreies Messehotel mit dem Standard, den man von IBIS kennt. Das Familienzimmer ist sehr zu empfehlen, da die Kinder (Stockbett) zwar im gleichen Raum, aber trotzdem in einer eigenen "Ecke" untergebracht sind. Wirklich gut durchdacht. Das Frühstück ist absolut ausreichend und kann bei gutem Wetter auch draußen eingenommen werden. Die Angestellten waren durchweg hilfsbereit und freundlich. Man bekommt alles in allem das, für was man bezahlt. Einzig einen neuen Anstrich könnte das Hotel hier und da gebrauchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ibis Styles Muenchen Ost Messe und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzlichst, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Mr_Edil.
    4 / 5
    Le 16/09/2020 à 08:36

    Dieses Ibis Styles besticht mit sehr großzügig geschnitten Zimmern. Die Anbindung an den ÖPNV ist ebenfalls gut. 3min zur Fuß zum Bus, welcher einen in 5 Minuten zur S-bahn bringt. Allerdings ist die Umgebung sonst eher schlecht. Keine Lebensmittelmärkte und kaum Gastronomie.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das positive Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Christian.i
    2 / 5
    Le 08/08/2020 à 20:08

    Zimmer ist groß, sauber und ordentlich. Kein Telefon und kein Kühlschrank wg Corona. Zimmerservice auch nicht wg Corona. Frühstück gibt es wieder, aber nur mit vorgefertigten Tellern, zwei Scheiben Käse, drei Scheiben Wurst und ein Stück Butter dazu altbackene Brötchen (ich war am zweiten Tag frische kaufen). Wir haben auf unserer Reise zwei Hotels und zwei Pensionen, die Hotels kriegten kaum was auf die Reihe und bei den Pensionen gab Frühstück mit allem Zipp und Zapp (unter Einhaltung der Hygienerichtlinien) und Zimmerreinigung. Die haben das mit Freundlichkeit und Manpower bewältigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 09/07/2019 à 13:47

    Gerade angekommen, Zimmer nicht fertig. Wir warten hier mit ca. 4 weiteren Gruppen/ Familien in einer lauten Lobby. Selbst der Kaffee aus der Thermoskanne ist leer. Die Musik ist gruselig. Und nebenan scheint die Putzfrau beim Stühlerücken alle angestaute Wut rauszulassen. Viel unwohler kann man sich nach 10 Stunden Autofahrt nicht fühlen! Toller Start, nicht mein Style! 🧐 Bis hierher war es 1 ⭐ Stern. Jetzt die Zimmer: Riesengroß! Wer Platz braucht ist hier richtig. Mit vielen (gut!) und (schönen) Lampen versucht man, den namensgebenden "Style" zu erzeugen. Nur blöd, wenn die unclever zusammengeschaltet sind und gleich zwei in einem Zimmer einen Defekt aufweisen. Trotzdem ab hier (Zimmergröße und Aussehen) 3 Sterne ⭐⭐⭐. Wenn man dann wieder runterkommt und die leere Kaffeetasse von vor 2h (in die man den letzten Rest lauwarmen Kaffee aus der Pumpkanne gepumpt hatte) immer noch auf dem Tisch vorfindet und eben genannte Kanne nach wie vor leer ist, ist man ganz schnell wieder bei ⭐. Ich bin versucht, für Zimmergröße und Sauberkeit noch einen draufzupacken, entscheide mich aber erst nach dem Frühstück morgen. Fazit bisher: Nix Besonderes, halbwegs solide, unaufmerksamer Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ausführliche Feedback. Denn nur, wenn wir erfahren, wo es gehakt hat, können wir auch handeln. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass ich Ihre Kritik intern zum Thema und die entsprechenden Gespräche führen werde. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen.Mit herzlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar der.i
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 18:01

    Jung, sauber, freundlich, hell, unkompliziert, Kinder und Hunde sind willkommen, Abreise bis 12 - und nun sogar noch ein Pancake Maker zum Frühstück, was will man mehr?!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Siegfried.u
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 15:05

    Ein faires Preis- Leistungsverhältnis spricht klar für diese Einrichtung, die Zimmer sind sauber ordentlich und geräumig, jedoch sollte an der WLAN Verbindung gefeilt werden da sie nur spärlichen Empfang in den hinteren Bereich liefert! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und zeigt sich durch ein teilweise ehrliches Lächeln der Belegschaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für das positive Feedback. Wir haben die Problematik mit dem Wlan an unseren IT-Fachmann weitergegeben. Dieser wird dieses überprüfen und die Probleme beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Melanie.o
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 16:30

    Unser Favorit bei Besuchen in München. Die Familienzimmer sind riesig, die Einrichtung witzig im bayerischen Stil. Das Frühstück ist inklusive und ausreichend. Lediglich bei der Verkehrsanbindung an den ÖPNV muss man Abstriche machen. Zur S Bahn und Tram läuft man gut einen Kilometer durch das Gewerbegebiet, der Bus vor der Tür fährt nicht so häufig.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das top Feedback und die Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie restlos überzeugen konnten. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Sissy.u
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 04:10

    Ruhiges, großes Zimmer, modern eingerichtet. Große Betten, super Matratze, ruhige Zimmer. Angenehmer Aufenthalt und freundliches Personal. In Regensburg Ibis Styles wurde das Frühstück serviert, in München gab es ein Frühstückspacket, ist aber in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und gut geschlafen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Wo.e
    4 / 5
    Le 25/06/2018 à 08:23

    Am Anfang gestaltet sich die Parkplatzsuche schwierig. Zum Einchecken ist vor dem Hotel eine Kurzparkzone die fürs Gepäck „Rein und Raus reicht. Ansonsten ist es sinnvoll die externe Parkgarage für 10,- € zu buchen und genau unter dem Eingang zu parken. Alles in allem ist der Preis von 5,-€ fürs Frühstück und den 62,45€ für die Übernachtung gut angelegt und sehr zu empfehlen. 150m von der Autobahn entfernt, aber doch ruhig. Der Check-In war freundlich und kompetent. Aufgrund meines Platinum Status bei Accor hatte ich ein Upgrade in ein Familienzimmer. Daher war das Zimmer größer mit einem dritten Bett. Die Bar ist direkt an der Rezeption angeschlossen und wird hier auch mit bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Google zu bewerten und das Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen selbstverständlich bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße aus München! Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Johannes.t
    2 / 5
    Le 26/07/2020 à 07:53

    Zimmer sind schön eingerichtet. Der Zimmerservice wurde wegen Corona komplett eingestellt, weshalb man unten nach Klopapier fragen muss. Gleichzeitig ist es morgens überrannt da die Ausstellung der improvisierten lunchpakete und Zubereitung der Getränke gerne mal 10 Minuten pro Zimmer dauert, sodass wir dann einfach selber Klopapier gekauft haben damit wir unsere Notdurft verrichten können...

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten . Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - auch, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Max.o
    2 / 5
    Le 26/07/2020 à 07:57

    Die Zimmer Modern eingerichtet aber leergräumt wegen den Corona Schutzmaßnahmen ohne Kühlschrank oder Telefon. Die Dusche liegt in der Badewanne und damit man nicht Kniehoch in seinem Duschwasser steckt muss man auf dem Abfluss Loch duschen. Das Hotel ist weitab von der Innenstadt gelegen und es sind keine Schönen Ausblicke zu verzeichnen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten . Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - auch, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Jessica.c
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 18:09

    Preis Leistung super. Die Zimmer sind soweit sauber aber es ist Teppich verlegt, bedeutet zum sauber machen nicht ideal. Betten sind bequem. Frühstück ist ausreichen und es gibt auch warme Speisen. Super Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses Feedback. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Alexandra.i
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 05:34

    Alles war super, Mitarbeiter richtig nett und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und richtig sauber. Beim Frühstücks Buffet gab es eine mehr als ausreichende Auswahl, auch hier war alles super organisiert und sauber. Gerne kommen wir wieder ins Ibis style nach München.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die maximale Punktezahl, das tolle Feedback und das explizite Lob für unser Frühstück und insbesondere für mein Team, das ich sehr gerne weitergegeben habe. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Dominique.u
    5 / 5
    Le 06/02/2019 à 20:52

    Waren letztes Wochenende zum 2.Mal hier. Völlig unkomplizierter Ablauf von Anreise bzw Abreise..Sehr kinderfreundliches und sauberes Hotel. Großzügige, schön eingerichtete Zimmer. Die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet und für die Kids gab's sogar extra "Frühstücksboxen"... Eine gelungene Überraschung . Wir kommen gerne wieder 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihren Besuch und für die Bewertung. Wir freuen uns über Feedback. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Prinzessin.l
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 09:09

    Super tolles Hotel! Die Zimmer sind hammer und sauber ist es dort auch! Das Frühstücksbuffe bietet alles, was man braucht um satt zu werden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich würde jedesmal wieder dort hingehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die schöne Bewertung. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße aus München Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar B9R?Z9Y.y
    4 / 5
    Le 11/07/2019 à 18:07

    Das Hotel ist modern und sauber eingrichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei verschiedenen Problemen . Es fehlte nur beim Frühstück ein Tischmülleimer auf dem Tisch ansonsten war alles super . Ich werde das Hotel aufjedenfall weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die Note . Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Lena.o
    5 / 5
    Le 27/03/2021 à 13:48

    Wir waren schon 6 mal dort. Gerne wieder. Freundliches personal,gutes Essen. Allerdings finde ich es ein bisschen schade dass man im Hotel nicht zu abend essen kann. Zum Glück gibts eine Pizzeria glei nebenan

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das positive Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Andras.e
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 09:42

    Super Preis Leistung, sehr nettes Personal. Durch Corona zwar nicht mehr ganz so üppiges Frühstück aber Hauptsache dass man überhaupt noch hier einen angenehmen Aufenthalt haben kann 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre nächste Reservierung. Grüßen aus Muenchen Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Jo.i
    4 / 5
    Le 03/08/2018 à 06:56

    Hotel liegt in der Nähe zur Messe München direkt neben einem Mecure Hotel. Parken kann man unter dem Hotel. Das Hotel möchte einen modernen und flippigen Charakter vermitteln, was es eigentlich nur mit den Zimmern und dem jungen Personal schafft. Flure wirken altbacken und benötigen dringend der Renovierung. Teppiche auf dem Boden... Zimmer - riesig gross und top modern. Matrazen sind top. Bäder passen nicht wirklich zum Stil des Zimmers. Hotel ist sehr ruhig, trotz der Autobahn in der Nähe. Frühstück war i.O. aber das ist noch Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Muenchen Ost Messe. Wie Sie wissen, sind Ihre Anmerkungen und Vorschläge unerlässlich, um uns bei einer kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unseres Services behilflich zu sein. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen große Beachtung schenken und deren Umsetzung vornehmen, um unseren Gästen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Rita.z
    3 / 5
    Le 14/01/2020 à 21:37

    Leider ist es in die Jahre gekommen und der Frühstück Raum müsste dringend beim Mobilar erneuert werden. Keine kleine Abendkarte mehr nur noch TK Pizza, Frühstück lässt auch zu wünschen übrig. Wir waren diesmal nicht zufrieden, denn während der Messe kostet auch hier das Zimmer 230,-- €

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Preis darf ich kurz erklären, dass es aufgrund saisonaler Schwankungen und Messezeit (wie in der internationalen Business-Hotellerie weltweit üblich) ein Hoch hatte. Ich hoffe sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die ich Sie persönlich und im Namen meines Teams bitte. Mit herzlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 10:45

    Für den Kurzaufenthalt in München perfekt. Die Zimmer sind ansprechend, funktionell und sauber. Freundliche Anhestellte. Sehr gutes Frühstück. Sehr ruhige Lage. Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. S-Bahn ca. 10 Minuten zu Fuß. Nach 15 Minuten Fahrt ist man im Zentrum. Preis/Leistung hervorragend. Absolute Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für Ihren Besuch, das Lob für unser Frühstück und unser Team. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch wieder vollends von unserem Service überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Katharina.e
    4 / 5
    Le 29/06/2019 à 14:47

    Das Hotel ist schön gestalltet und sauber. Beim Frühstück hat man eine grosse Auswahl und das Essen ist gut. Blöd war dass man, um zum Hotel zu kommen, unter der bahnline durch muss und in den drei Tagen die wir da waren stan zwei Abende darin dass Wasser knöcheltief. Im Sommer ist das vielleicht nicht so schlimm aber im Winter wollte ich das nicht...

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das positive Feedback und das Lob für Frühstück. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Rainer.p
    4 / 5
    Le 29/09/2020 à 20:05

    Waren auf der Durchreise nach Südtirol erneut im Ibis Styles. Sehr gut. Nimmt jetzt doch am Accor all Safe Programm Teil. Bar. Frühstücksraum und aussen Bereich wieder offen. Frühstück wird serviert

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Feedback. Richtig, wir sind nun offiziell ALLSAFE zertifiziert ✅ Wir haben unsere Hygiene- und Präventionsmaßnahmen weiter verstärkt, um die Sicherheit unserer Gäste zu garantieren. Das ALLSAFE-Label steht für unsere neuen Reinigungs- und Präventionsstandards und gewährleistet, dass diese Standards in unserem Hotel eingehalten werden. Das Hygienekonzept ALLSAFE von Accor Hotels in Deutschland wurde im Umgang mit COVID-19 anhand eines Maßnahmenkatalogs, der die in Deutschland zum Auditzeitpunkt geltenden gesetzlichen Anforderungen berücksichtigt, geprüft. Die Umsetzung dieser Hygienemaßnahmen und zusätzlichen Maßnahmen zur Kontaktminimierung wurden am 13.08.2020 von SGS INSTITUT FRESENIUS bei uns durch ein Audit verifiziert. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch weiterhin alles tun, um die Sicherheit unserer Gäste und unseres Teams gewährleisten zu können. Sicher und entspannt reisen! Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Paulin.i
    5 / 5
    Le 15/06/2017 à 14:10

    Tolles Hotel, sehr gemütlich. Betten sehr bequem, man möchte gar nicht wiefer aufstehen. Alles sauber, nettes Personal. Ruhige Lage, Parkhaus vorhanden. Man findet aber auch rund ums Hotel kostenfreie Parkmöglichkeiten. Frühstück ist reichlich und wird sofort aufgefüllt wenn etwas fehlt. Leider nur ein Kaffeeautomat, hier steht man an. Sehr zu empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Paulin Wilke, tausend Dank für diesen super Review. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Kleiner Tipp, 2. Kaffee Automat an der Bar Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 10:43

    Sehr geräumige, saubere Zimmer mit Flatscreen und angemessenem Bad inklusive Badewanne. Das Hotel selbst wirkt modern mit bayrischen Akzenten, wobei die Farbzusammenstellung nicht immer passend ist, dennoch überzeugt es mit wohnlichen Aspekten wie Teppichboden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Martin Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr das sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Design gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Gregory Lebrun Assistant Manager

  • Avatar Michelle.o
    3 / 5
    Le 14/06/2020 à 10:24

    Wir waren eine Nacht im Hotel.. (2 Erw. + 2K) Super Anbindung zur Autobahn, aber man hört es überhaupt nicht, das war super 👍🏼 Der Empfang, war nett, das Zimmer (Familienzimmer) war schön groß, leider ging nur ein Fenster zu kippen & die Klima funktionierte nicht richtig ( es war sehr warm) An der Sauberkeit, kann noch etwas gearbeitet werden, die Dusche war leider nicht richtig sauber, im Mülleimer war noch ein Kaugummi, also so Kleinigkeiten Durch die aktuelle Pandemie, findet kein Frühstück statt, stattdessen gibt es ein Lunchpaket, fanden wir nicht rasend, es waren fertig abgepackte Sandwich (die Anfangs vergessen wurden & wir auf Nachfrage warum es „nur“ Äpfel sind, bekommen hatten) wie man sie aus dem Supermarkt kennt und 4 Äpfel (pro Person einen) und ein Heißgetränk Mal für ein Wochenende ganz nett Im Großen und Ganzen waren wir sonst aber zufrieden 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel und diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt! Wir sind gern Ihre Gastgeber in München. Viele Grüße Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Stefan.
    4 / 5
    Le 12/06/2018 à 14:07

    die Damen an der Rezeption waren an dem Tag schlicht überfordert - aber das kann ja mal passieren - erst wenn es beim nächsten Besuch wieder so wäre, würde ich es mit Sternabzügen bewerten.. ansonsten ist das Hotel ok- nicht mehr aber auch nicht weniger. Wir hatten ein Familienzimmer - das war der Grund für die Buchung - findet man so in der Art ja nicht so oft und das war auch eine gute Entscheidung.. von daher -- wieder vermutlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie hinsichtlich Service nicht überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen würden - auch deshalb, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Assistant Manager

  • Avatar Victor.u
    5 / 5
    Le 06/10/2017 à 19:00

    Ein wirklich stylishes Ibis Style. Die Zimmer sind recht groß und auch das Bad ist groß inklusive Badewanne. Der Service ist auf Top-level alles sauber. Das Frühstück ist ok. Die Verkehsanbindung ist für Messebesucher gut, in der Nähe gibt es eine Bushaltestelle

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Victor Fuchs, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich, dass Sie in München eine schöne Zeit hatten. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Christian.c
    4 / 5
    Le 25/11/2018 à 10:22

    Insgesamt tolles Hotel, tolle Familienzimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück. ÖV-Anschluss: Bus, in der Nähe S-Bahn und/oder Tram das in die City fährt. Gratis Parkmöglichkeiten in der Umgebung (zumindest bei uns am Wochenende). Den Buben hats auch gefallen, kommen sicher wieder mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gregory Lebrun Assistant Manager

  • Avatar Lieber.e
    3 / 5
    Le 17/08/2018 à 15:09

    Sehr freundliches Personal. Familienzimmer bunt, groß, sauber sehr ruhig, klimatisiert ( eigene Einstellung), ein Fenster lässt sich kippen ( hatten wir für die Nacht geöffnet und Klimaanlage ausgeschaltet). Nur zwei negative Punkte: Erstens die Lage ( sehr weit zu Fuß bis zu der S Bahn oder Tramstation) . Wussten wir aber vorab. Für uns ok. Zweitens: Viel zu viel Plastik Müll beim Frühstück. Marmelade, Honig, Butter usw. alles in Mini Plastik Verpackungseinheiten. Der Joghurt wird allerdings in großen Schüsseln angeboten zum Selberschöpfen. Da geht es auch ohne viel Plastik. Verbesserungsfähig. Deshalb nur drei Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen! Mit freundlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Matthias.u
    5 / 5
    Le 22/02/2018 à 15:50

    Super Hotel für die Familie, Tolles Familienzimmer mit gratis WLAN und sehr sauber. Die Kinder freuten sich über das Lunchpaket das sie jeden Morgen beim Frühstück bekamen. Freundliches Personal und mit etwas Glück einen kostenlosen Parkplatz vorm Hotel. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung wir haben uns sehr darüber gefreut. Das Lob über das Personal werden wir sehr gerne weitergeben, und es freut uns sehr das es Ihren Kindern so gut bei uns gefallen hat. Das ist uns sehr wichtig, dass sich auch die Kleinsten hier wohl fühlen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüssen Gregory Lebrun Assistant Manager

  • Avatar Marc.r
    4 / 5
    Le 18/04/2017 à 20:04

    Sehr schöne Zimmer, immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Mehrere Bushaltestellen in ein paar Gehminuten erreichbar. Parkplätze unter dem Hotel. Frühstück gut. Eines der besten Ibis Styles nach meiner Meinung. Aufgrund der Größe teilweise lange Wege zum Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marc große Austing, vielen Dank für Ihren Besuch im ibis Style Muenchen Ost Messe und für Ihre positive Rückmeldung, welche Sie mit uns und der gesamten Google Community geteilt haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürften! Herzlichst, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Andreas.c
    3 / 5
    Le 18/03/2018 à 06:33

    Muss mal meine Rezension nach unten schrauben. Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Betten teilweise unansehnlich. Licvht im Bad über dem Spiegel viel zu dunkel um irgendwas im Gesicht zu erkennen. An der Rezeption hat man das Gefühl als wären Auszubildende bei der Arbeit. Bei der Anreise fragte man mich ob ich die zweite Person für das gebuchte Zimmer sei. Hm ganz komisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die maximale Punktezahl. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Michael.u
    4 / 5
    Le 14/12/2017 à 15:36

    Sehr großes Zimmer, die Ausstattung jedoch Geschmackssache. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war gut. Kostenfrei Parkplätze an der Straße sind rar. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael Hubertz, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Kaffeeschnute.
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 17:48

    Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer, die Einrichtung ist gemütlich und alles ist sauber und gepflegt. Vom Frühstück waren wir sehr überrascht, so viel Auswahl hatten wir bei dem günstigen Preis nicht erwartet 😊 top 👍 Volle Punktzahl *****

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die maximale Punktezahl, das tolle Feedback und das explizite Lob für unser Frühstück. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 11/07/2019 à 11:58

    Nettes Personal. Zimmer schön eingerichtet und sauber. Gut für Familien geeignet. Geben sich viel Mühe mit dem Frühstück. Wenn viele Gäste da sind, wird es eng.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für das Feedback und natürlich besonders für das Lob für mein Team, das ich sehr gerne weitergegeben habe. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 23/06/2018 à 05:47

    Große Zimmer, sehr sauber Das Personal war super freundlich. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber vollkommen ausreichend. Wir waren zum ersten Mal hier und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus München! Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Registrierter.
    4 / 5
    Le 07/06/2017 à 14:31

    Der Standort ist ohne Auto leider recht abgelegen, die Zimmer sind großzügig bemessen, das Decor jedoch Geschmackssache. Das Personal war soweit freundlich. Das Frühstück ist für Veganer gewohnheitsgemäß dürftig, hier sollte man selbst für Ergänzung sorgen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Registrierter Bürger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Rena.e
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 23:14

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bequeme Betten, tolles Frühstück, freundliches Personal und ein angenehmer Abend an der Bar mit Bier und Pizza. 100% Empfehlung. Tolles Preis/Leistungsverhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses Feedback. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Karl-Heinz.c
    4 / 5
    Le 27/07/2017 à 17:04

    Sehr schönes und modernes Hotel. Es ist zwar leicht abseits gelegen, die Bushaltestelle ist aber nicht weit weg. Ein Punkt Abzug für die unverschämten Preise am Getränkeautomat! 0,5 Liter Mineralwasser für 3 Euro ist massiv übertrieben!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karl-Heinz Schütze, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße! Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Funny.e
    5 / 5
    Le 28/04/2018 à 21:44

    Super Hotel waren im Winter dort und waren 1 Stunde zu früh da haben ein größeres Zimmer bekommen modern eingerichtet und vorallem super sauber eins meiner besten Hotels!!! Immer wieder gern. Frühstück auch super!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Feuerbach, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr das Sie sich wohl gefühlt haben so soll es doch auch sein :) Wir geben unser Bestes das Sie auch früher anreisen können uns siehe es hat funktioniert. Auf Ihren nächsten Auftenthalt freuen wir uns jetzt schon. Mit freundlichen Grüßen Gregory Lebrun Direktionsasistent

  • Avatar Vladimir.u
    2 / 5
    Le 01/08/2020 à 19:47

    Wenn auf den Zimmern schon eine Klimaanlage ist, dann erwarte ich, DASS SIE FUNKTIONIERT, auch nach einer Stunde Vorlauf, oder Anlauf, oder was auch immer! Ölen hier mit 2 kleinen Kindern und es geht bei der riesigen Fensterfront nur ein Fenster auf kipp auf!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten . Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - auch, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 23:02

    Alles sauber, Frühstück ist nichts Besonderes und ohne warmes Essen aber völlig O.K. für die günstigste Preisklasse. Zimmer sind geräumiger als im vergleichbaren Durchschnitt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 12/07/2020 à 17:34

    Zimmer sind ordentlich und sauber. Preis/Leistungsverhältnis passt. Wegen Corona gab's das Frühstück leider nur im Doggy Bag.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das positive Feedback und das Lob - es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in München und bei uns im Hotel willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 08:53

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Geräumige Zimmer, freundliches Personal. Free Wlan. Etwas knapper Frühstück-Raum, aber großes Angebot. Abends wenige, aber günstige Snacks!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 04:26

    Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Betten sind sehr bequem, das Personal sehr freundlich und auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für dieses Top Feedback und das Lob insbesondere für mein Team. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent

  • Avatar Amelie.i
    4 / 5
    Le 14/08/2020 à 06:29

    Sehr freundliches Personal. Alles sauber. Das einzige was auszusetzen wäre ist das Waschbecken, welches Flecken hatte und die Wände mit Flecken. Die Farben passen nicht alle zu einander aber sonst alles super.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Herzliche Grüße Grégory Lebrun Direktionsassistent

  • Avatar M..
    2 / 5
    Le 31/10/2016 à 15:29

    Frühstück Massenabfertigung. Kein Platz zum sitzen. Qualität des Essen unter Durchschnitt. Dusche funktioniert nicht richtig. Lautes Ambiente. Zu seit weg von U-und S- Bahn Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Motel One München-Campus

    (99 Rezensionen)

    Wie immer top. Preis Leistung sensationell. Sehr modern, frisch und gemütlich. Absolut sauber mit gutem Service. Frühstück kostet 11,5 € und bietet eine sehr gute Auswahl. Das Hotel ist sehr groß und bietet einen schönen Gartenbereich zum Entspannen. Würde es wieder buchen....

  • Latest Listing

    Mathias Münch

    (1 Rezensionen)

    Schon bekannte waren dort schlafen haben eine gute Nacht gehabt...

  • Latest Listing

    Hotel - Gästehaus Forum am Westkreuz

    (78 Rezensionen)

    Close to everything...

  • Latest Listing

    ibis Styles Muenchen Ost Messe

    (100 Rezensionen)

    Frühstück Massenabfertigung. Kein Platz zum sitzen. Qualität des Essen unter Durchschnitt. Dusche funktioniert nicht richtig. Lautes Ambiente. Zu seit weg von U-und S- Bahn Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal....

  • Latest Listing

    Hotel Graf Lehndorff München

    (37 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist sehr freundlich, familienorientiert und steht jederzeit zur Verfügung (Original) The staff are very friendly, family oriented and readily available to help...

  • Latest Listing

    Rioca Munich Posto 3

    (51 Rezensionen)

    شقق فندقية جميلة للغاية بطابع برازيلي🇧🇷💞 وأجواء مذهلة الغرف نظيفة الحمام كبير والمرتبة رائعة ومريحة ، والمطبخ مصمم بشكل جيد مواقف السيارات متوفرة الموظفون متعاونون...

📅 Verfügbarkeit prüfen