numa | Munico Apartments

Über : Hotels numa | Munico Apartments in München

.


Tags: Hotel, Vermittlung von Ferienunterkünften, Unterkunft mit Zusatzleistungen,

Die Meinungen (60)

  • Avatar Petra.o
    3 / 5
    Le 07/07/2022 à 15:36

    Positiv: Zwar etwas ungewohnt ohne Rezeption, alles per WhatsApp. Aber das hat immer alles gut geklappt. Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Lage zur U-Bahn auch super. Tiefgarage hat sehr großzügige Parkplätze. Bett bequem Negativ: Es fehlen Rollos innen oder Gardienen an den Fenster. Wenn man im Zimmer ist muss man in den unteren Etagen dann immer den Rolladen runterlassen um nicht beobachtet zu werden. Nachts mit offenen Fenster oder Balkontür schlafen ist auch nicht möglich, da es überall eine Möglichkeit zum Einsteigen von aussen gibt (Feuerleiter direkt neben Fenster und Balkon, vom Nachbarbalkon kann man auch rüberklettern und ins Zimmer schauen). Kein Aufzug. 2 x Feueralarm (Fehlalarm) beim 1 x kam eine Nachricht. Beim 2. Mal habe ich nach einer Stunde angerufen, dass mal bitte jemand kommt das Teil auszuschalten. Anscheinend viele sehr Junge Gäste dort. Ständig irgendwo Party im Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Vorschläge zu verbessern. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Prozesse, deshalb hilft uns jeder Vorschlag dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen trotzdem, Sie überzeugen zu können, uns bald wieder zu besuchen. Freundliche Grüße, numa Guest Experience Team

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 04:33

    Ein sehr schönes Konzept. Alles ist bei unserem Aufenthalt sauber gewesen. Das Zimmer ist groß genug um auch entspannt dort arbeiten zu können. Minimalistisches und funktionales Design. Toller Check in (vollständig digital). In der direkten Umgebung sind folgende Einkaufsmöglichkeiten: Bäckerei, Discount, Getränke-Fachmarkt und Drogeriemarkt. Einziger Kritikpunkt: der Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr (Zug oder S-Bahn) braucht, muss etwas mehr Wegstrecke Inkaufnehmen. Komme wieder.

  • Avatar birgit.o
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 12:31

    Sehr komfortabel,sehr sauber, es fehlte an nichts! : ) Leider konnten wir nur ein paar Tage bleiben :( kommen sehr gerne wieder!!!

  • Avatar Micha.a
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 20:07

    Sehr tolle Location! Klare Empfehlung! Einen Stern Abzug, da der Fernseher nicht funktioniert hat und keiner helfen konnte.

  • Avatar Helga.r
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 09:39

    Ein schönes Appartement, mit allem Notwendigen, was man braucht. Kaffee, Tee, Wasser, Saft standen zur Verfügung in der Minibar bereit, ausreichend Handtücher da, was nicht immer selbstverständlich ist. Bequemes Bett, alles sauber, außer Fenster und Balkon, waren etwas mit Staub bedeckt, aber vermute, dass nach meiner Beanstandung dieses sofort beseitigt war. Die Apartmentstür ist sehr sicher, sodass man sich beim Verlassen der Wohnung keine Sorgen machen musste. Finde dieses Konzept sehr toll! Mir fehlte ein Balkontisch. Das Appartement liegt außerdem etwas weit vom Centrum entfernt. Ich war dort ohne Auto und mit Öffentlichen hatte es gedauert, bis man im Centrum bzw. am Marienplatz ist. Sehr gute Kommunikation mit Verantwortlichen und auch Julia, die mir sofort geantwortet haben. Leider wurde mir späteres Auschecken, um 12 Uhr, nicht bewilligt, stand daher unterm Stress, da ich an dem Tag aus Münchner Olympiapark wegen einer Verkehrsstörung viel Umleitung zurück fahren sollte. Der Preis war meiner Ansicht nach auch teuer, aber ist München, und der Sommer nach dem Lockdown. Kann man verstehen. Ansonsten war ich zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Helga, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir Ihnen irgendwie entgegenkommen können, stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Beste Grüße, Paula numa Guest Experience Team

  • Avatar Clemens.e
    1 / 5
    Le 22/12/2021 à 17:49

    Aufenthalt Okt.2021: 1Woche keine TV-Reparatur, nachts 1x Feuer-Fehlalarm, Haare im Waschbecken, keine Rezeption - alles nur online/SMS, unfreundliche nur telefonische Personalhotline, mehrmalige Falschaussage und nicht gehaltene Versprechen telef. und schriftlich, alle Beschwerden "ausgesessen"

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Clemens, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit annehmen. Falls Sie mehr Details besprechen möchten, können Sie gerne jederzeit unser Guest Experience Team kontaktieren. Wir suchen immer nach Möglichkeiten uns zu verbessern und hoffen sehr, dass wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen können. Freundliche Grüße, numa Guest Experience Team

  • Avatar Markus.o
    4 / 5
    Le 03/06/2021 à 15:52

    Modernes Apartment mit einfachen Pin-Code Konzept. Im Apartment findet man alles was man braucht und ich würde wieder hier buchen. Ein einziger Verbesserungsvorschlag: die Türen im Flur schlagen sehr laut von selbst zu, das wirft einen nachts schon Mal aus dem Schlaf.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir notieren gerne Ihren Verbesserungsvorschlag und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ernesto COSI Team

  • Avatar Pascal.e
    3 / 5
    Le 30/07/2020 à 17:08

    Ruhige Lage, sauberes Zimmer, allerdings im Erdgeschoss keine Vorhänge an den Fenstern. Keine Klima, dadurch im Sommer sehr warm. Tiefgarage ist für stolze 15€/Tag zubuchbar. Überall Türen die durch die Türschließer EXTREM schwer aufgehen, mit Koffern usw. eine Qual. Ansonsten alles vorhanden was man braucht.

  • Avatar Olga.l
    5 / 5
    Le 23/04/2021 à 07:21

    Guten Morgen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sehr gepflegt. Und das Personal am Telefon war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Olga, vielen Dank für Ihr Feedback und für die einfache Kommunikation während Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und dass wir Sie währenddessen unterstützen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ina Ihr COSI Team

  • Avatar Juergen.f
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 17:32

    War echt schön. Cooler Laden in Giesing.

  • Avatar Tom.e
    4 / 5
    Le 08/07/2021 à 19:44

    Nice hier. Grosse Zimmer. Küche, Balkon. Lässt es sich gut leben. Nur etwas Ausserhalb.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und würden Sie gerne in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Beste Grüße, Janhavi numa guest experience team

  • Avatar Valeria.c
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 07:55

    Ruhige Lage, saubere und modern eingerichtete Zimmer. Insagsamt hat einfach alles gestimmt!

  • Avatar Fonsi.c
    4 / 5
    Le 26/12/2021 à 15:12

    Sehr sauber uns schön eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fonsi, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nicole numa Guest Experience Team

  • Avatar dario.m
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 05:05

    Alles online 😇

  • Avatar Jana.a
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 09:44

    Sehr guter Service. Gerne wieder.

  • Avatar Mladen.t
    5 / 5
    Le 23/12/2020 à 15:55

    👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mladen, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr COSI Team

  • Avatar Warren.e
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 10:50

    (Übersetzt von Google) Ich war hier für eine Nacht - schön und in der Nähe von Supermärkten und einer Bushaltestelle. Platz war sauber und gepflegt. Internet war gut und Kaffee/Snacks/Saft waren willkommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. (Original) Stayed here for one night - nice and close to supermarkets and bus stop. Place was clean and well kept. Internet was good and coffee/snacks/juice were welcome. Will definitely be back.

  • Avatar Candice.e
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 10:56

    (Übersetzt von Google) Ordentliches Zimmer in einem weniger belebten Teil von München. Hatte alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Bushaltestelle um die Ecke, U-Bahn ein paar hundert Meter entfernt und ein Lidl quasi nebenan zum bequemen Einkaufen. Das Einchecken war einfach, die Kommunikation mit dem Personal war großartig, wirklich guter Service. Internet gut genug zum Arbeiten. Köstliches Frühstücksbuffet in einem benachbarten Hotel. Würde sofort wieder buchen! (Original) Neat room in a less busy part of Munich. Had all the amenities you need for a comfortable stay. Bus stop around the corner, subway a few hundred metres away and a Lidl basically next door for easy shopping. Check in was easy, communication with staff was great, really good service. Internet good enough for working. Delicious buffet breakfast at a neighbouring hotel. Would book again in a heartbeat!

  • Avatar fab.
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 08:57

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit, sie waren immer auf WhatsApp verfügbar und haben sehr schnell geantwortet. Auschecken ist zu 100% online. Wenn Sie also wie ich unter sozialer Angst leiden, ist das ein großes Plus. Das Zimmer war so geräumig, komfortabel, sauber, hatte ein paar kostenlose Snacks und alles, was man zum Kochen braucht! Das Badezimmer hatte ein eigenes Shampoo, Conditioner, Seife und Körperlotion und sie waren im Vergleich zu anderen Hotels, in denen ich war, von sehr guter Qualität. Für den Preis finde ich es super! viel besser als ich erwartet hatte. Ich werde auf jeden Fall wieder im numa übernachten, wenn ich nach München kommen muss. (Original) staff is so friendly and helpful, they were always available on whatsapp and responded very quickly. check out is 100% online so if you have social anxiety like me thats a big plus. room was so spacious, comfortable, clean, had some free snacks and everything you need to cook! the bathroom had its own shampoo, conditioner, soap and body lotion and they were very good quality compared to other hotels i’ve been to. For the price I think it was amazing! way better than what I was expecting. I will definitely stay at numa again if I have to come to Munich.

  • Avatar Laurie.a
    3 / 5
    Le 22/04/2022 à 21:16

    (Übersetzt von Google) Dieser Ort ist in Ordnung. Der Eingang ist schwer zu finden, wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen sollen, also viel Glück bei der Lieferung von Lebensmitteln. Das Bett war nicht bequem, das Zimmer war zu klein, es gab keine Couch, das Kopfteil des Betts war nicht an die Wand genagelt, sodass es sich bewegte, die Dusche hatte keine Dichtung, sodass das Wasser jedes Mal, wenn wir es benutzten, und der Fernseher überflutet wurden war zu alt, um das Streamen von Netflix zu unterstützen. Wir wurden auch im Winter gebeten, jedes Mal, wenn wir kochten, das Fenster zu öffnen, sonst drohte uns eine Geldstrafe, wenn der Feueralarm ausgelöst wurde! Es ist in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, aber weit vom Stadtzentrum entfernt. Es gab kein kostenloses Frühstück, da es in einem anderen Hostel in der Nähe verfügbar sein sollte, aber es war geschlossen. Das größte Plus ist die Bäckerei direkt daneben. Es ist eine tolle Bäckerei. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und sie waren schnell mit Sachen wie Toilettenpapier, aber sie werden das Kopfteil nicht an die Wand nageln, mir eine Couch bringen und die Dusche abdichten, während ich dort bin! Ich hatte auch nicht erwartet, dass Netflix enthalten sein würde, aber es war ein Smart-TV und es unterstützte das Casting, aber es war zu alt und wurde von Netflix nicht unterstützt. (Original) This place is alright. The entrance is hard to find if you don't know what to look for, so good luck getting food delivered. The bed was not comfortable, the room was too small, there was no couch, the bed's headboard was not nailed to the wall so it kept moving, the shower had no seal, so the water flooded the bathroom everytime we used it and the TV was too old to support casting Netflix. We were also asked to open the window everytime we cooked even in the winter, or else we could be fined if the fire alarm was triggered! It's near public transportation but is far from the city center. There was no free breakfast as it was supposed to be available at another hostel nearby but it was closed. The biggest plus is the bakery just beside it. It's a great bakery. I DID contact customer service and they were quick with stuff like toilet paper, but they're not going to nail the headboard to the wall, bring me a couch and seal the shower while I'm there! I also didn't expect Netflix to be included, but it was a smart TV and it supported casting to it, but was to old and wasn't supported by Netflix.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Laurie, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren Standards entsprach. Wenn Sie uns damals kontaktiert hätten, hätten wir Ihnen unsere Unterstützung zukommen lassen können, um sicherzustellen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hatten. Bitte beachten Sie, dass unser Guest Experience Team rund um die Uhr per WhatsApp, SMS, Telefon und E-Mail erreichbar ist. Wir hätten Ihnen auch erklärt, dass Frühstück und Netflix nicht in Ihrer Reservierung enthalten waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Sie einen großartigen Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüße, numa Guest Experience Team (Original) Dear Laurie, thank you for your feedback. We are sorry to read your stay was not up to our standards. If you had contacted us back then we could have provided you our assistance in order to make sure you had a wonderful stay. Please note that our Guest Experience Team in reachable 24/7 via WhatsApp, SMS, phone and email. We would have also explained to you that breakfast and Netflix were not included in your reservation. We hope to have the chance to welcome you again in the future, to make sure you have a great stay with us. Kind regards, numa Guest Experience Team

  • Avatar Il_Separatio.
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 10:00

    (Übersetzt von Google) Wirklich schöne Zimmer, mit Bad, Küche ... moderne Möbel, Konferenzraum im Erdgeschoss, insgesamt guter Preis und wirklich schöner Ort, um ein paar oder sogar mehr Tage zu bleiben, etwa 20 Minuten vom Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder 10-15 Minuten mit persönliches Auto (Original) Really nice rooms ,with bathroom ,kitchen ...modern furniture ,conference room at ground level , overall good price and really nice place to stay few or even more days to about 20 min from city center with local transport or 10-15 min with personal car

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken! Es ist immer eine Freude zu wissen, dass die Leute ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Nicole numa Guest Experience Team (Original) We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards Nicole numa Guest Experience Team

  • Avatar Sophie.a
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 14:39

    (Übersetzt von Google) Makellos sauber, gute Auswahl an kostenlosen Snacks und Getränken. Exzellenter Service. Ich würde immer einen Aufenthalt hier in Numa Munico empfehlen. (Original) Spotlesly clean, good choice of complimentary snacks and drinks. Excellent service. I would always recomend a stay here in Numa Munico.

  • Avatar Mariela.r
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 16:28

    (Übersetzt von Google) Makellos sauber, kostenlose Getränke und Snacks, angenehmer Aufenthalt, mit der Ausnahme, dass mitten in der Nacht laute Deutsche im Hof ​​​​reden. Ich vermute, sie waren auch Gäste. Ich weiß nicht, wie die Ruhezeiten gesichert werden. (Original) Spotlessly clean, complimentary drinks and snacks, comfortable stay, with the exception that there were noisy Germans in the middle of the night talking aloud in the yard. I am guessing, they were guests, too. I don't know how the quiet hours are secured.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Mariela, Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Marc numa Guest Experience Team (Original) Dear Mariela, Thank you for your feedback. We are happy to read that we were able to inspire you. Thank you for your excellent rating. We wish you all the best and hope to see you again soon. Best regards, Marc numa Guest Experience Team

  • Avatar Karmele.a
    4 / 5
    Le 06/07/2021 à 20:30

    (Übersetzt von Google) Unsere Erfahrung mit dem Aufenthalt in den Apartments war zufriedenstellend. Die Planung der Reinigung der Wohnungen ist unserer Meinung nach deutlich verbesserungswürdig. Wir checkten an einem Freitag ein und bis Samstag der Folgewoche gab es keinen Reinigungsservice, als wir auch am darauffolgenden Sonntag auscheckten. Eine Reinigung wäre zB nicht zur Mitte des Aufenthaltes oder besser alle 3 Tage einzuplanen. (Original) Nuestra experiencia de estancia en los apartamentos ha sido satisfactoria. El tema de la planificación de la limpieza de los apartamentos , a nuestro entender, es claramente mejorable. La entrada la hicimos un viernes y hasta el sábado de la semana siguiente no hubo servicio de limpieza cuando además la salida la hacíamos al día siguiente domingo. No se podría planificar la limpieza por lo menos en la mitad de la estancia o mejor cada 3 días por ejemplo.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Karmele, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Aufrichtig, Janhavi numa-Team (Original) Estimada Karmele, Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta. Atentamente, Janhavi numa Team

  • Avatar Cody.r
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 17:20

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer war sehr modern, gemütlich und komfortabel. Ich konnte von meinem Zimmer aus über das WLAN arbeiten und mit dem Ofen konnte ich meine Reste vom Vorabend aufwärmen. Außerdem gab es ein Freibier und Wein! (Original) The room was extremely modern, cozy, and comfortable. I was able to use the wifi to work from my room and the stove allowed me to heat up my leftovers from the night before. Also there was a free beer and wine!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Cody, Danke für deine Rückmeldung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße, Janhavi numa-Team (Original) Dear Cody, Thank you for your feedback! We’re happy to read that you enjoyed your stay with us. We wish you all the best and hope to see you again soon. Best regards, Janhavi numa team

  • Avatar Aini.i
    1 / 5
    Le 18/01/2021 à 12:37

    (Übersetzt von Google) Schreckliche Erfahrung !!!!! Ich habe einen Fehler gemacht, als ich am 11.01.2021 (voraussichtlich 16.01.2021) für Terrace Suit gebucht habe, und das Hotel gibt mir überhaupt keine Rückerstattung mit soooo "seltsamen" und "lächerlichen" Ausreden, also verliere ich hier mein Geld . Dann habe ich ein anderes Zimmer für den 16.01.2021 gebucht (Maisonette-Anzug), weil sie sagten, dass der Terrassenanzug nicht verfügbar ist, ABER am 16.01.2021 genau vor dem Einchecken sagten sie mir, dass der Maisonette-Anzug nicht verfügbar ist, also geben sie mir den Terrassenanzug so unprofessionell. Total nicht zu empfehlen für diesen Ort !!!!! Der Grund, warum ich dieses Hotel gebucht habe, ist nur, weil dieses Hotel in der Nähe meines Freundes liegt. ABER ich bedaure es so sehr, ich hätte einen besseren Service, einen besseren Ort, einen besseren Preis, einen besseren Zugang und besser für alles in einem anderen Hotel. (Original) Horrible experience!!!!! I made a mistake to booked on 11.01.2021 (supposed to be 16.01.2021) for Terrace Suit and the hotel doesn't give me a refund at all with soooo "strange" and "ridiculous" excuses, so i loose my money here. Then i booked another room for 16.01.2021 (Maisonette Suit) because they said that Terrace Suit is not available, BUT on 16.01.2021 exactly before check in they told me that Maisonette Suit is not available so they give me Terrace Suit.. haha so unprofessional. Totally not recommend for this place!!!!! The reason i booked this hotel, is only because this place is close to my friend place. BUT I'm so regret, i would have better service, better place, better price, better access, and better for everything in another hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Yayang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Nach einer internen Diskussion stellten wir fest, dass wir unser Bestes getan hatten, um Ihre Anfrage zu erfüllen. Leider gibt es nach 18:00 Uhr keine kostenlose Stornierung mehr. am Tag der Ankunft und die gewünschte Kategorie war zu den gewünschten Terminen nicht verfügbar. Der Komfort unserer Gäste hat bei COSI höchste Priorität und wir versuchen immer, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass Sie unser Bestes geben, damit Sie mit uns genauso gute Erfahrungen machen können wie mit anderen Gästen. Freundliche Grüße, COSI-Team (Original) Dear Yayang, Thank you for taking the time to give us your feedback on your stay with us. After an internal discussion we noticed that we had done our best to fulfill your request. Unfortunately, however, there is no free cancellation after 6 p.m. on the day of arrival and the desired category was not available on the desired dates. The comfort of our guest is the highest priority at COSI and we always try to improve our service. If you give us the chance to win back your trust, we guarantee you will do our best so that you can have as good an experience with us as other guests. Best regards, COSI Team

  • Avatar Eugenio.e
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 16:05

    (Übersetzt von Google) Tolle Erfahrung. Gemütliche und komfortable Räume auch zum Arbeiten aus der Ferne. Hervorragende Sauberkeit (Original) Great experience. Cozy and comfortable spaces also for working remotely. Excellent level of cleanliness

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Eugenio, Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns darauf zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und bequem von Ihrem Studio aus arbeiten konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Freundliche Grüße, Ernesto COSI-Team (Original) Dear Eugenio, Thank you for your feedback! We look forward to reading that you enjoyed your time with us and you could comfortably work from your studio. We wish you all the best and hope to see you again soon. Best regards, Ernesto COSI team

  • Avatar Kasem.L
    2 / 5
    Le 06/05/2022 à 08:48

    (Übersetzt von Google) Reparieren Sie bitte das Waschbecken, es war eine unglückliche Erfahrung. (Original) Fix the water sink please it was unfortunate experience.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Kasem, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Standards entsprach. Da Sie uns bereits über dieses Problem informiert haben, hat unser Team das Waschbecken in diesem Raum repariert. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Ihnen zu zeigen, wie ein wirklich wundervoller Aufenthalt in einem unserer Hotels aussieht. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie dies persönlich besprechen möchten, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marc numa Guest Experience Team (Original) Dear Kasem, Thank you for your feedback! We're sorry to hear that your stay with us was not up to standards. As you have already informed us about this issue, our team fixed the sink in this room. We hope you'll give us another chance to show you what a truly wonderful stay at one of our properties is like. Please let us know if you would like to discuss this personally, and we will get in contact with you. Best regards, Marc numa Guest Experience Team

  • Avatar Florica.o
    1 / 5
    Le 22/10/2020 à 09:22

    (Übersetzt von Google) Ich hatte hier eine extrem schlechte Erfahrung. Die Küche ist sehr schlecht ausgestattet und es fehlen viele Küchenutensilien und das Support-Team hat auf meine Anfrage, einen Suppenlöffel zu liefern, sehr unprofessionell geantwortet. (Original) I had an extremely bad experience here. The kitchen is very poorly equipped and missing lots of kitchen utensils and the support team answered very unprofessional to my request if delivering a soup spoon.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Florica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns keine bessere Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Reservierung überprüft und konnten feststellen, dass wir unser Bestes gegeben haben, um Ihnen die Extras zu bieten, die Sie während Ihres Aufenthalts angefordert haben, wie 2 kleine Kissen, 1 Kingsize-Bettdecke, 1 mittlere Pfanne, 1 Nachttisch. Später haben Sie sich über die Schaufel (um eine Suppe zu servieren) beschwert, die nicht groß genug war, den Topf (der Kalkflecken hatte und wir haben uns dafür entschuldigt) und die Pfannen, die wir anbieten, sind entweder zu groß oder zu klein. Wir haben versucht, Ihre Erwartungen zu erfüllen, aber es scheint, dass dies nicht möglich war. Deshalb haben wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung für Ihre Reservierung gewährt. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um uns zu verbessern, und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast in einem unserer Häuser beweisen können. Mit freundlichen Grüßen, Das COSI-Team (Original) Dear Florica, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that you did not have a better experience with us. We have checked your reservation and we could see that we have tried our best to give you the extras you have requested during your stay like 2 small pillows, 1 king size duvet, 1 medium pan, 1 bedside table. Later on, you complained about the scoop (to serve a soup) which was not big enough, the pot (which had calk stains and we apologised for that) and the pans that we offer are either too big or too small. We have tried to meet your expectations but it seems like it was not possible, so we gave you a full refund for your reservation. We work hard to deliver an exceptional guest experience. We assure you that we will do everything we can to improve and we would be delighted if we can prove you as a guest in one of our houses again in the future. Sincerely, The COSI Team

  • Avatar Taanya.a
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 10:23

    (Übersetzt von Google) Sehr komfortabler Aufenthalt und tolle Online-Kundenbetreuung !! Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. :) :) (Original) Very comfortable stay and great online customer support!! Will definitely stay again. :)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Taanya, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben! Wir haben uns sehr bemüht, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, daher freuen wir uns über Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ernesto COSI-Team (Original) Dear Taanya, Thank you for choosing to stay with us! We put a lot of effort into ensuring the best experience for our guests, so we really appreciate your review! We really look forward to welcoming you back soon. Best regards, Ernesto COSI Team

  • Avatar Himanshu.a
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 16:42

    (Übersetzt von Google) Toller Service und hilfsbereites Personal. Ein guter Ort für einen vorübergehenden Aufenthalt in München. (Original) Great service and supportive staff. A good place for temporary stay in munich.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels & Personals! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, COSI-Team (Original) Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel & staff! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, COSI Team

  • Avatar Mohamed.b
    5 / 5
    Le 20/02/2021 à 11:13

    (Übersetzt von Google) wunderbarer, sauberer, moderner und gemütlicher Ort! (Original) wonderful, clean, modern and cosi place!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Mohamed, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und möchten Sie bald wieder sehen. Freundliche Grüße, COSI-Team (Original) Dear Mohamed, Thank you for your review! We hope that you enjoyed your stay and wish to see you again very soon. Best regards, COSI Team

  • Avatar Anna.r
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 06:08

    (Übersetzt von Google) Schöne Apartments mit Laden gleich um die Ecke. (Original) Nice apartments with shop just around the corner.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Anna, Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Apartments! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, COSI-Team (Original) Dear Anna, Thank you very much for the great review of our Apartments! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, COSI Team

  • Avatar Drawings.f
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 18:53

    (Übersetzt von Google) Geeignete Unterkunft für einen oder zwei Monate (Original) Suitable place to stay for a month or 2

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, COSI Team

  • Avatar Andrey.h
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 08:18

    (Übersetzt von Google) Alles ist sehr gut. Empfehlen (Original) Все очень хорошо. Рекомендую

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Andrej, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Nicole Das numa Guest Experience Team (Original) Уважаемый Андрей, Спасибо за ваш отзыв! Мы рады узнать, что вам понравилось проводить с нами время. Мы желаем вам всего наилучшего и надеемся вскоре увидеть вас снова. С наилучшими пожеланиями, Николь Команда numa Guest Experience

  • Avatar Franziska.a
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 07:32

    (Übersetzt von Google) Tolle Wohnung (Original) Super appartement

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frankziska, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ina Ihr COSI Team

  • Avatar Maks.a
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 18:39

    Cheap

  • Avatar Jesus.a
    3 / 5
    Le 12/07/2021 à 08:37

    (Übersetzt von Google) Helligkeitsamplitude (Original) Amplitud luminosidad

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Jesus, Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir Sie irgendwie treffen können, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Paula numa Guest Experience Team (Original) Dear Jesus, Thank you for your feedback. We apologize for the inconvenience. If we can somehow meet you, we are always at your disposal. We hope to be able to convince you of our improvements soon. Best regards, Paula numa Guest Experience Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:30–00:00
Dienstag 10:30–00:00
Mittwoch 10:30–00:00
Donnerstag 10:30–00:00
Freitag 10:30–00:00
Samstag 10:30–00:00
Sonntag 10:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    K+K Hotel am Harras München

    (99 Rezensionen)

    Garage ist eng und 16€ find ich teuer. Zimmer und Frühstück war 1a....

  • Latest Listing

    Hilton München City

    (100 Rezensionen)

    Unmöglich, das erste Hotel in dem ich jemals für das Wlan zahlen musste. Und dann auch noch 15€. Sowas ist mir noch nie passiert. In einem hochpreisigen wie dem Hilton ist sowas das letzte. Selbst jedes 2-3 Sterne Hotel bietet kostenloses Wlan....

  • Latest Listing

    Hotel Säntis

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Durchschnittliches Hotel mit eher kleinen Zimmern, aber gutem Frühstück. Mein Zimmer sah aus, als wäre es erst kürzlich renoviert worden, daher war alles sauber und modern, aber das Einzelzimmer war wirklich klein. Ok Ort für eine schnelle (Geschäfts-)Reise. (Original) Average hotel with rather small rooms, but good breakfast. My room looked like it had been renovated rather recently, so everything was clean and modern, but the single room was really small. Ok place for a quick (business) trip....

  • Latest Listing

    Hotel Graf Lehndorff München

    (37 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist sehr freundlich, familienorientiert und steht jederzeit zur Verfügung (Original) The staff are very friendly, family oriented and readily available to help...

  • Latest Listing

    Pension Prinz

    (38 Rezensionen)

    A very nice place...

  • Latest Listing

    Amaro Hotel

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Alles gut, außer der Tatsache, dass es ein sehr unbequemes Kissen gibt und es sehr weit vom Zentrum entfernt ist. Ca. 42 km, ca. 100 € mit dem Taxi (Original) Tutto bene tranne il fatto che c'è il cuscino molto scomodo ed è molto distante dal centro. Circa 42 km, circa 100€ di taxi...

📅 Verfügbarkeit prüfen