Hilton München City

Über : Hotels Hilton München City in München

Gehobenes Hotel mit schicker Cocktailbar, Fitnessraum und Konferenzräumen. Stilvolles Hotel mit Bar und Fitnessraum.


Tags: Hotel, Kongresszentrum, Veranstaltungsstätte, Tierfreundliche Unterkunft,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Conny.i
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 08:48

    Hotel sehr gut und empfehlenswert. Leider das nicht dazu gehörende Restaurant war eine völlige Katastrophe. Essen war super nur der Service war niederschmetternd. Anstehen,keine eingedeckt Tische,immer auf der Suche nach irgendetwas. Der Einweiser war freundlich und sehr bemüht,was leider keine Früchte trug. Das ist nicht gut fürs Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Conny Wiehlefuchs., Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Harald.
    2 / 5
    Le 02/05/2022 à 08:37

    Eigentlich alles sehr gut, jedoch hatten wir ein durchgelegenes Bett (Das Bett war wie eine Hängematte in der Mitte deutlich tiefer wie der Rest). Obwohl wir das nach der ersten Nacht reklamiert hatten, würde das Problem nur versucht mit einer zusätzlichen Matratzenauflage zu lösen, was jedoch leider nichts gebracht hat. Bei diesem Preis habe ich eigentlich einen anderen Anspruch, uns wurde kein Ersatzzimmer oder neue Matratze angeboten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Harald, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und Ihr Problem anzusprechen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit wir uns in Zukunft darum kümmern können. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden werden und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Angela Toto Front Office Supervisor

  • Avatar Sven-Joachim.t
    4 / 5
    Le 21/02/2022 à 07:47

    Das Hilton City ist ein sehr gutes Business Hotel. Das Personal ist freundlich und sehr professionell. Das Frühstück könnte an der ein oder anderen Stelle etwas reichhaltiger sein. Die Lage ist nahe zum Zentrum. Ich kann das Hotel für eine Geschäftsreise oder einen kurzen privaten Aufenthalt in München sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Otto, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohlfühlen und Ihre Zeit in München genießen konnten. Ihr positives Feedback gebe ich liebend gern an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns, im Hilton Munich Ciy, begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wünsch wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen aus München Laura Scherk Front Office Agent

  • Avatar Diana.
    2 / 5
    Le 29/05/2022 à 08:46

    Hotel toll, Zimmer schön. Aber das Restaurant (was nicht durch das Hotel selbst betrieben wird) ist bzgl Service eine Katastrophe. Man musste teilweise das schmutzige Geschirr vom Vorgänger selber wegräumen und den Tisch selbst eindecken. Es fehlte an Besteck. Sie kamen nicht hinterher. Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen. Ein Reservierungswunsch (da wir 8 Personen waren) wurde täglich entgegen genommen, aber nie realisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Diana Dülsner, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Holger.o
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:38

    Gutes Zentral gelegenes Hotel 10 m vom Eingang ist die S Bahn Stadion 2 Haltestellen weiter ist der Marienplatz . Sehr gutes Hilton Frühstück .Tolle Bar mit super Cocktails.Neu Renovierte Zimmer. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wolf, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch in München wiederzusehen. Herzliche Grüße Martina Jüngling Assistent Nachtmanager Hilton München City

  • Avatar Pepe.u
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 10:26

    Ein super Hotel, sehr aufmerksamer Service und das Restaurant Mona ist auch sehr zu empfehlen mit netten Mitarbeitern und einer tollen Küche. Jade an der Rezeption ist besonders hervorzuheben; immer freundlich und vorallem immer Hilfsbereit und Kundenorientiert. Ich bin gerne hier und das Hilton City ist meine klare Wahl für Trips nach München. 5/5

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Pepe Fulgheri., Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Mark.h
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 14:03

    Ich bin viel in Hotels unterwegs und auch des öfteren in der Hilton-Kette, aber ich hätte nie damit gerechnet, das der Aufenthalt hier furchtbar sein könnte. Das Bett hart wie ein Brett, das Zimmer laut - die ganze Nacht! Unter der Zimmertür war ein großer Spalt, daher kam neben dem Krach vom Flur auch Licht ins Zimmer. Die Minibar war leer. Beim Frühstück, hat dann die dritte Kellnerin endlich verstanden was von wollte. Der einzige Stern ist für die Dame am Empfang, denn beim Checkin war sie super freundlich!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mark Uhlenbruch im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Sehr geehrter Herr Mark Uhlenbruch, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer gewohnt service-orientierten Seite präsentieren dürften. Mit freundlichen Grüßen Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Carmen.r
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 08:21

    Für eine Kurzreise nach München buchten wir das Hilton. Schon das Einchecken war eine kleine Herausforderung. Vor dem Zimmer angekommen, funktionierten die Zutrittskarten nicht. Also zurück zur Rezeption. Endlich im Zimmer angekommen, fehlte das dazu gebuchte Bett für unseren Sohn. Als dieses endlich kam, hieß es mit anpacken, denn das halbe Zimmer mußte umgeräumt werden, damit das Zustellbett Platz hatte. Was das Frühstücksangebot betrifft, gibt es ein großes Lob! Das wir dafür allerdings 40 Minuten anstehen mussten und das für schmutzige Tische mit benutzem Geschirr, schmälerte den Genuss und die Erholung erheblich! Auch beim Auschecken langes Anstehen, genervte Gäste und ein "Ich will hier nur noch weg" Gefühl. Schade liebes Hilton Management. Hier bürgt der Name nicht für Qualität!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Carmen Krupper, im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer gewohnt service-orientierten Seite präsentieren dürften. Mit freundlichen Grüßen Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Fabian.p
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 09:21

    2019 renoviertes, sehr zentral gelegenes Stadthotel mit allen Annehmlichkeiten wie man es von Hilton gewohnt ist. Super freundliche Mitarbeiter, gute Qualtität bei den Speisen und Getränken. Lediglich das berühmte Hilton Club Sandwich war nicht erhältlich, da hatte ich mich so drauf gefreut. Einziger Negativ Punkt sind die hohen Parkgebühren von 30 Euro pro Tag aber bei der zentralen Lage muss das wohl so sein. Werde auf jeden Fall meinen nächsten München Aufenthalt wieder bei Hilton buchen. Ich hatte ein Standard Zimmer gebucht und ein upgrade auf ein Executive Room dazu gebucht. Bei der Anreise sind wir dann auf eine Hilton King Suite upgegraded worden. Das war eine tolle Überraschung und die Suite mit allem was man benötigt ausgestattet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Spindler, es freut uns  sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, angenehme Zeiten bei uns im Hause verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen aus München, Laura Scherk Front Office Agent

  • Avatar Suelen.i
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 13:02

    Könnte keine Stromausfall in unsere Zimmer geben, sonst alles super! Großes und leckeres Frühstück! Das Bett war so gemütlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Suelen Ziegler, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Bianca.s
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 19:44

    Die größte Suite für 3 Leute gebucht und Abends angekommen war nur für 2 Leute eingerichtet. Das Bett für die Tochter war nicht drin sowie auch keine Handtücher. 3 Kühlschränke waren alle leer, jedoch eine Karte wie toll die Minibars gefüllt sind liegt auf dem Tisch. Kalte Getränke muss man unten an der Rezeption holen. Als wir Aperol Spritz bei der Rezeption von der Bar ordern wollten, sagte man wir sollen uns an den Room Service wenden, sie wären nicht zuständig (Service für den Kunden?) Okay, dort angerufen bekamen wir die Antwort „Kommt sofort!“ Am Ende kam dann der Anruf „sowas haben wir nicht“ Ich habe lange nicht mehr so schlecht für 600 € die Nacht gewohnt, besser gesagt noch nie. Wenn das Alles ist was von HILTON geblieben ist…

  • Avatar Sivasabi51.
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 07:40

    Wunderschönes Hotel!! Als wir das Hotel betraten empfangte und die Edits sehr herzlich. Wir durften mühelos einchecken und Edita gab und ein upgrade auf unser Zimmer. Der Grund, sie hätte auch einen Sohn in unserem alter und würde sich auch freuen, wenn das jemand für ihren Sohn gemacht hätte. Eine sehr schöne Denkweise von Ihr. Wir sind ihr sehr dankbar dafür und werden uns in Zukunft bestimmt nur noch für das Hilton München City entscheiden. Vielen Dank Edita!!! Mari war auch sehr freundlich und sympathisch und hat unser Anliegen innert Sekunden gelöst. Das zählt auch für alle anderen Angestellten vom Hotel. Gerne wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Sivasabi51 , im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, angenehme Zeiten bei uns im Hause verbracht haben. Sehr geehrte Sivasabi51, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Christoph.
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:24

    Hilton Hotel in gewohntem Standard und für uns zentraler Lage. Zimmer ordentlich und Sauber. Frühstück in gewohnter Hilton Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Christoph., Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Biber.a
    3 / 5
    Le 02/06/2022 à 07:05

    Grundsätzlich ein gutes Hotel. Wir sind aber etwas zu früh gekommen, als es dann hieß dass unser Zimmer (mit Doppelbett) noch nicht fertig sei und wir frühstens in 2 Stunden wieder kommen könnten. Gar kein Problem für uns, da wir damit gerechnet haben. Als wir dann Abends wieder gekommen sind, hieß es, dass es plötzlich kein Doppelzimmer mehr gegeben habe. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass der Grund darin liegt, dass wir über booking.com gebucht haben und diese nie den aktuellen Stand der Verfügbarkeit hätten. Da jedoch bei der ersten Ankunft unser Zimmer noch verfügbar war, gehe ich davon aus, dass das Zimmer erneut gebucht wurde. Schlussendlich haben wir ein Zimmer mit 2 separaten Betten bekommen und das Frühstück haben wir kostenlos bekommen. Jedoch hätten wir eher das bekommen was wir gebucht hatten und das Frühstück gezahlt. Zum Frühstück: Das Frühstück war ein reines Chaos. Viel zu wenig Platz für alle Hotelgäste. Man konnte den Platz nicht gleichzeitig verlassen, da die Tische einfach abgeräumt und neu besetzt wurden, auch wenn deutlich erkennbar ein Person noch am frühstücken war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Biber Da, ich möchte Ihnen vielmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Munich City auszufüllen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer gewohnt service-orientierten Seite präsentieren dürften. Mit freundlichen Grüßen Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Jeannette.
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 16:56

    Schönes Hotel in zentraler Lage. Nur ein paar Schritte, bis in die Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Nette Bar.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Jeannette, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Lukas.p
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 07:56

    Ein wirklich schönes und beeindruckendes hotel... Die Zimmer sind wunderschön und sehr gut ausgestattet. Die lobby ist piek fein und auf den höher gelegenen Besuch ausgestattet, ich finde es sehr gut das dass hotel im internationalen Bereich sehr gut vorbereitet ist.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Lukas OpaPhorxTV, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer und so viel von unserem Hotel und seiner Lage genossen haben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Thorben Witt Front-of-House-Manager (Original) Dear Lukas OpaPhorxTV, thank you very much for your review. We are pleased to read that you enjoyed your room and so much of our hotel and its location. We look forward to hopefully welcoming you back very soon. Kind Regards Thorben Witt Front of House Manager

  • Avatar Aypi.
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 21:53

    Tolles Tagungshotel, leider ist das Restaurant inzwischen nicht mehr zum Hotel gehörig. Dort ist der Service leider nur befriedigend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Aypi, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Viet.i
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 22:43

    Seit Renovierung viel besser. Doch die WLAN Situation ist immer noch katastrophal. Anmeldung ausfüllen von Daten und Mitgliedwerden blabla... nicht zumutbar

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Viet Dinh Khac, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Martin.d
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 05:36

    Solides Hotel, gute Lage, feines Frühstücksbuffet. Personal großartig, auch in absoluter Hektik freundlich, umsichtig und persönlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Edelmann, Wir freuen uns sehr über Ihre großzügige Bewertung des Hilton München City. Vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, wie gut es Ihnen gefallen hat. Besonders freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben trotz hektischer Zeiten. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüße, Martina Assistant Night Manager Hilton Munich City

  • Avatar Rainer.e
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 23:02

    Wahnsinnig nettes, freundlichees und zuvorkommendes Team. Die Zimmer sind sehr angenehm wohnlich, sauber, schön und groß. Bar und Restaurant sind außergewöhnlich gut. Sehr empfehlenswert. Eines der besten Hiltons in dem ich jemals war. Gratulation.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kern, vielen Dank für Ihre positive Anmerkung hinsichtlich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns, im Hilton Munich City. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlfühlen und Ihre Zeit in München genießen konnten. Lieber Herr Kern, wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen aus München Front Desk Team

  • Avatar Christoph.e
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 16:17

    Empfehlenswert! Wir durften im Januar 2022 für zwei Übernachtungen dort weilen. Das Personal war sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Immer wieder wurden wir gefragt, ob sie noch was für uns tun könnten. Das Frühstücksbuffet war grosszügig und lecker. Die beiden Zimmer mit Verbindungstüre gaben uns das Gefühl wie in einer Suite.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weder, Danke für die tolle 5*Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Scherk Front Office Agent

  • Avatar Gergely.o
    3 / 5
    Le 17/03/2022 à 01:07

    Check-in war schnell und effizient, empfangskräfte mega freundlich und hilfsbereit, sowie servikräfte. Das einzige was mir nicht gefallen hat war Hausmeister, so ein älterer Typ, der 2 tage hintereinander trotz Schields mein Zimmer betreten hat ohne davor zu knopfen. Als ich ihn drauf angesprochen hab, hat er gemeint dass er da arbeitet und er es sich erlauben kann... Wie gesagt, toller service, aber Hausmeister könnte etwa freundlicher und professioneller sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gergely Horva, im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unsere Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Dank Ihrer konstruktiven Kritikpunkte betreffend unsere Mitarbeiter können wir unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Sehr geehrter Herr Gergely Horva, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Max..
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 09:54

    Klasse Hotel! Empfang und Zimmerservice sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und lässt keine Wünsche offen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr max S., es freut uns  sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, angenehme Zeiten bei uns im Hause verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen aus München, Hilton Munich City

  • Avatar Jes.a
    4 / 5
    Le 04/03/2022 à 18:06

    Schönes ordentliches Hotel. Auch die Conferenz-Räume sind groß und hell. Das Personal ist durchweg freundlich gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jes Gat, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein positives Feedback in diesem Review gegeben haben. Wir hoffen, Ihnen hat Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund ! MIt freundlichen Grüßen Carlos Lunghard Front Desk Agent Hilton Munich City

  • Avatar Kai.a
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 06:22

    Wie immer von Hilton gewohnt. Gut eingerichtet und freundliches Personal. Frühstücksbüffet eher knapp.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jankowitz, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns, im Hilton Munich City, zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in München genießen konnten und, wie immer, den gewohnten Hilton Standard erfahren haben. Ihre Bemerkung hinsichtlich unserer Frühstücksauswahl nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und werden dies an die entsprechenden Stellen weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus München Anna-Lena Federl Front Office Supervisor

  • Avatar Björn.u
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 10:53

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück war üppig und der Service erstklassig. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hundhausen, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein positives Feedback gegeben haben. Es freut uns zu lesen, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute für das Jahr 2022 ! Mit freundlichen Grüßen Carlos Lunghard Front Desk Agent

  • Avatar Carsten.o
    3 / 5
    Le 27/09/2021 à 07:34

    Top Lage. Verkehrsverbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend. Frühstück akzeptabel. Zimmerausstattung gut. Schlafkomfort gut. Tische im Frühstücksraum recht niedrig. Freundliches Personal. Parkplätze kostenpflichtig, 30 € pro Tag recht hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Korte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Bezüglich der Parkkosten möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Tiefgarage nicht dem Hilton Hotel gehört, sondern einem privaten Unternehmen. Daher haben wir leider keinen Einfluss auf die Höhe  der Preise. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie gesund ! Mit freundlichen Grüssen Carlos Lunghard Front Desk Agent Hilton Munich City

  • Avatar Olaf.r
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 15:30

    Sehr gutes Hotel in der City Ost in München, direkt neben/im Gasteig. Sehr komfortable Zimmer, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Hygiene - Konzept. Das aktuelle Projekt der Familiendoppelzimmer ist unserem Fall mehr als gelungen. Viele Dank für.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Preiss, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Uns freut es sehr zu hören, dass Ihnen unsere neuen Familienzimmer gut gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Laura Scherk, Front Office Agent

  • Avatar Kevin.l
    2 / 5
    Le 20/09/2021 à 07:45

    Leider ganz schwacher Service beim Frühstück. Es gibt für über 100 Leute nur einen Kaffeeautomat. Buffet auch eher Zwei Sterne Hotel Niveau. Zimmer sind gut aber alles herum wird dem Preis nicht gerecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Elsässer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns aufgrund der von Ihnen geschilderten Mängel nicht genießen konnten. Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es würde mich sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürften, auch um unser Hotel für Sie in einem besseren Licht präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Scherk Front Office Agent Hilton Munich City

  • Avatar Vanessa.a
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 11:03

    Tolle Lage, sehr sauber und unglaublich freundliches Personal. Ich kann das Hotel uneingeschränkt für einen Citytrip oder Geschäftlich empfehlen. Das Gym ist 24 Stunden zugänglich und beim Frühstück wird jeder fündig. Die Parkgarage hat etwas enge Stellplätze wird jedoch vom Hotel nur mit genutzt, daher kann man hier keinen Vorwurf machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Vanessa Kaupp, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Dominic.
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 16:31

    Sehr saubere Zimmer. Auch das Personal läßt keine Wünsche offen und ist sehr hilfsbereit . Das Frühstück ist mit einer guten Auswahl vorhanden.Es gibt im Hotel eine Bar die gute Cocktails Mix und wenn was nicht auf der Karte steht jene Wünsche erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Müller, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, angenehme Zeiten bei uns im Hause verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 16:34

    Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Als Familie mit Kind war die Option mit Verbindungszimmer einfach grandios. Die Lage und Anbindung an den ÖPNV ist hier perfekt. Man kann aus dem Hotel unterirdisch direkt die S-Bahn-Station laufen. Wie kommen beim nächsten Aufenthalt in München bestimmt wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schray, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Miriam Sallam Front Office Supervisor Hilton Munich City 

  • Avatar Johanna.a
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 10:52

    Es gibt dort zu bestimmten Zeiten Auktionen, wo man z. B. Schmuck steigern kann. Tolle Schnäppchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Johanna Maier, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Ziania.a
    4 / 5
    Le 10/03/2021 à 15:17

    Tolles Hotel! Mit einer guten Lage und wunderschöner, luxuriöser Lobby. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer und das Bad ist sehr schön und sauber. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel, das auch ziemlich luxuriös ist. Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück war gut und man hatte eine relativ große Auswahl!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Tanner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben, gerne teile ich dahingehend auch Ihre positive Bewertung mit meinem Team. Sehr geehrte Frau Tanner, wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße aus München und bleiben Sie bitte gesund, Christin Saxinger Assistant Front Office Manager Hilton Munich City

  • Avatar Torsten.r
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 04:58

    Das Hotel ist nicht neu, aber die Zimmer wurden saniert. Toll ist die direkt mit dem Hotel verbundene S-Bahn-Statio, so dass man Direktverbindungen zur Innenstadt und zum Flughafen hat. In der Nähe ist auch gleich der südliche Teil des Englischen Gartens für Spazierengehen, Joggen oder Radfahren. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber schön. Negativ: Keine der USB-Steckdosen funktionierte. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant Mona abends sehr gut, zum Frühstück eher enttäuschend. Das kann Hilton besser. Sehr schön ist die Lounge, auch wenn das Angebot wegen Corona etwas eingeschränkt war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Grimm Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und für die Positive Rückmeldung gegenüber unserer Team Member. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Kommentar bezüglich der USB-Anschlüsse auf den Zimmern bereits an unsere Technik weitergeleitet habe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Martina Jüngling Assistang Night Manager Hilton Munich City

  • Avatar Michael.u
    3 / 5
    Le 22/10/2021 à 10:27

    Die Zimmer sind Standard ok - sehr gutes Bett. Der Check In läuft routiniert und freundlich. Die Zimmertüren sind grenzwertig. Ich wiege 90 Kg und treibe viel Sport und habe trotzdem die Zimmertür fast nicht aufbekommen. Und trotz der Dicke der Tür war jeder Ton auf dem Gang zu hören. Im angeschlossenen Restaurant MONA habe ich das wahrscheinlich traurigste Frühstück meines Lebens bekommen. Von Auswahl, über Qualität der Speisen bis hin zum Service eine glatte 6. Selbst für die Hälfte des Preises (17,50 € ) wäre es noch enttäuschend gewesen. Und falls sie nicht im Lotto gewonnen haben, bloß nicht in der Tiefgarage parken ...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Michael Buchinger, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Lyi.o
    3 / 5
    Le 08/10/2021 à 16:00

    Die Lage ist toll. Direkter Anschluss an die S-Bahn über die Tiefgarage vom Hotel. So ist man schnell überall in der Stadt. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer ganz ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lohde, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und für die Positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Laura Scherk, Front Office Agent

  • Avatar Evelyn.e
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 07:06

    Es ist einfach ein besonderes Hotel in dem man sich sofort sehr wohl fühlt. Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. 100 % Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Metz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel über google zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Liebe Frau Metz, wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald im Hilton munich city wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Ambassador Jade Kulet Hilton Munich City

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 05:39

    Schöne Zimmer, modern eingerichtet. Tolle Mitarbeiter, wir reisten als Familie (inkl. Säugling) und fühlten uns sehr Willkommen, auch kleine Extrawünsche wurden sofort erfüllt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ring, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Martina Jüngling Assistant Night Manager Hilton Munich City

  • Avatar Tobias.l
    3 / 5
    Le 24/10/2021 à 19:04

    Ich war das erste mal privat im Hilton mit entsprechendet Kleidung mit meinem Sohn. Obwohl executive gebucht, wurden wir nicht ernst genommen, auch bei 250 Euro für eine Nacht nicht. Zugang zur Executive Lounge erst auf Nachfrage. Zimmer extrem Laut und hellhörig. Wir haben jede Tür gehört die sich geschlossen hat. Bett viel zur hart, obwohl ich H3 gewohnt bin. Haben uns nicht wohl gefühlt Business ist okay, privat eher weniger. Auswahl beim Frühstück nicht dolle, aber okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Alemeier, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Google zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar im nächsten Management Meeting berücksichtigen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen, um Ihr vertrauen in unser Hotel zurückzugewinnen und Ihnen ein weitaus besseren Service zu bieten, als Sie es diesmal erlebt haben. Lieber Herr Altemeier ich wünsche Ihnen noch ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Miriam Sallam Front Office Supervisor Hilton Munich City

  • Avatar Birgit.a
    4 / 5
    Le 05/10/2021 à 18:42

    Schönes sauberes Zimmer, das Bett sehr sehr gut, das Badezimmer gut bestückt mit allem, was der Körper so braucht (Duschgel, Shampoo, Körperlotion), beim Frühstück bleibt kein Wunsch unerfüllt, sehr nette Bedienung mit wirklich immer guter Laune. Ein rundum schöner Aufenthalt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kaiser, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und für die Positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Laura Scherk, Front Office Agent

  • Avatar Julian.c
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 04:59

    Das Hilton ist super. Wer vor hat sich dort einzuquartieten, der sollte mit Frühstück buchen. Das Frühstück ist einsame Spitze und sucht seines Gleichen. Abends kann man prima im MONA essen gehen, das zufällig im selben Gebäude ist, aber es handelt sich nicht um ein Hotelrestaurant. Die Angestellten sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit gut. Die Zimmer sind Klasse und es gibt Seife, Feuchttücher und alles was zum Duschen benötigt wird. der Spiegel im Badezimmer verfügt zudem über einen beschlagfreien Bereich. Die Zimmer sind ausgestattet mit TV, Wasserkocher und Minikühlschrank. Die Betten sind ausgezeichnet. Klimaanlage ist vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter  Herr Schellenberg, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Kersten.a
    3 / 5
    Le 23/09/2021 à 09:08

    Naja... Zimmer sind ok sauber und die Größe passt auch, nur das Frühstück hat Kantinen style und die Geräusch Kulisse ist Mega. In der Bar Juliet Rose ist da personal sehr nett dafür schwächelt in meinen Augen das Restaurant Mona mit Freundlichkeit....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dachale, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns aufgrund des Frühstücks und des Restaurants nicht vollständig genießen konnten. Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Kommentar bereits an die Verantwortliche Abteilung weitergeleitet habe. Ihr Feedback unserer Bar gegenüber leite ich hingegen mit Freuden weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürften. Mit freundlichen Grüßen aus München, Martina Jüngling Assistant Night Manager Hilton Munich City

  • Avatar FG.i
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 10:18

    Beste Lage und Verbindung ob mit MVG oder zu Fuß, man ist mitten drin. Sehr angenehmes front office team für Honours members. Wir fühlten uns willkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sigl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine 5* Rating sowie positive Feedbacks gegeben haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem HIlton Munich City Hotel gefallen hat. Wir alle würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund ! Mit freundlichen Grüßen Carlos Lunghard Front Desk Agent

  • Avatar Fabio.a
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 15:04

    Gutes Hotel Top Lage direkt an der S Bahn Station. Personal alle Sehr Freundlich!! Die Executive Lounge wird hoffentlich bald mehr Bitten sonst ist der Preis nicht ganz gerechtfertigt!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Fabio Vadurro, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Clemens.p
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 18:00

    Nach dem Umbau fast nicht wieder zu erkennen. Der ist wirklich gelungen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist nun wirklich TOP. Warum? Sehr freundlicher Service vom Personal (bin selten so nett empfangen worden in der Rezeption), modern gestaltetes Restaurant und Bar (akustisch etwas an der oberen Schwelle) mit einer kleinen aber sehr vielfältigen Speisekarte, die auch „Keintierproduktesser“ mehr als nur zufrieden stellt. Der Service war aufmerksam, freundlich und herzlich. Die Gerichte waren toll zubereitet. Hausintern richtig gut essen, ist angesagt. Und natürlich die Zimmer inkl. Betten: Gute Matratzen mit ebenso guten Kissen und Decken. Ich wüsste wirklich nicht, wo ich etwas auszusetzen gehabt hätte. Wir werden zurück kommen!

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 14:23

    Zentral gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die S- Bahn Haltestelle Rosenheimer Platz ist 10 Meter vom Eingang entfernt. Tipp: vom Hauptbahnhof kommend hinten aus der Bahn aussteigen, dann ist man direkt an der richtigen Seite. Zur Isar gelangt man nach nur ca. 350 Metern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Ralf Haselmann, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar K-H..
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 20:57

    Habe nur die Parkgarage genutzt aber mit den Damen am Empfang gesprochen. Die sind sehr freundlich und hilfreich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau K-H S., im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unsere Hotel zu bewerten. Mit freundlische Grüßen Front Office Team

  • Avatar AntjeKristin.e
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 20:17

    Schickes saubere modernes Hotel, freundliches Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe AntjeKristin Beck, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich City und die Zeit, die Sie sich zur Beantwortung unseres Fragebogens genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen Thorben Witt Front of House Manager

  • Avatar Alexander.
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 11:30

    Das Hotel ist gut gelegen, sauber und Mitarbeiter freundlich. Aber: Sechs Euro für ne Flasche Mineralwasser, die man selbst in vielen Drei-Sterne-Pensionen mittlerweile umsonst bekommt? Auch beim Frühstück: Also wenn man beim Minipreis-Buffet im Café Extrablatt Mini-Brötchen und Mini-Orangensaft-Gläser bekommt, wundert man sich ja nicht allzu sehr, aber dass dieser Einsparungsgeist (welche Unternehmensberatung da wohl dahinter stecken mag...?) mittlerweile auch im Hilton Einzug gehalten hat, ist schon komisch. Man sollte vielleicht vor lauter Einsparungen mal drauf achten, dass der ursprüngliche Geist des Hiltons (sprich: der Grund weswegen man ja dort hingeht) nicht gleich mit-eingespart wird...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Alexander L, Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Kontinuierliches Feedback von unseren Gästen ist daher von unschätzbarem Wert für uns und erforderlich, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es tut uns sehr leid einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, den entstandenen Eindruck wieder wettmachen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 10:28

    Sehr zentrale Lage. Großes Familienzimmer. Sauberkeit im Zimmer leider nicht so gut (sehr staubig). Frühstück gut mit großer Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Google zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihr Feedback über die Sauberkeit der Zimmer, gebe ich sofort an unsere Kollegen vom Housekeeping weiter, um dies in Zukunft zu vermeiden. Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, während dieser nicht so einfachen Zeit. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen start in die Woche. Liebe Grüße aus München Front Office Supervisor Hilton Munich City

  • Avatar Ralf.
    3 / 5
    Le 21/12/2021 à 07:43

    Leider klappt das mit der Rechnung nicht: 2 verschiene Rechnungen, keine Rückmeldung und dann noch der falsche Betrag abgebucht. Schade für so ein Hotel. Rest gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hübner, vorab möchte ich Ihnen danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Munich City gewählt haben. Auch dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback mit uns zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen, da uns dies hilft stetig unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass die Abrechnung nicht so funktioniert hat wie gewohnt. Sollen wir Ihnen denn die Rechnung nochmal zukommen lassen? Wir wünschen Ihnen ein Frohes Fest und bis Bald Mit freundlichen Grüßen Ann-Kathrin Grimm Trainee

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 06:50

    Das Hilton München City überzeugt uns mit sauberen, gemütlichen Zimmern und zweckmäßiger Ausstattung. Die Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Auswahl hier, besonders unter den aktuellen Covid19 - Bedingungen, reichhaltig. Besonders hervorzuheben ist das Personal, welches jederzeit freundlich und zuvorkommend ist. Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt wie "zu Hause", deshalb auch fünf Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Roland Heinrichs, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Udo.h
    3 / 5
    Le 18/01/2020 à 08:08

    Nach der Wiederöffnung bedingt durch die Pandemie muss das Servicepersonal im Frühstücksbereich erst wieder seinen Job lernen. Check-In Personal wie immer super freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Service unterschiedlich, erste Tage nicht Top und zum Ende besser, war auch andere Mitarbeiterin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Udo Thomas, im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu Ihrem Aufenthalt auszufüllen. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr positives Feedback werde ich liebend gern an meine Kollegen weitergeben. Vielen Dank, dass Sie uns während dieser nicht ganz so leichten Zeit Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Freundliche Grüße aus München, Christin Saxinger Assistant Front Office Manager Hilton Munich City

  • Avatar Konstantinos.a
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 10:47

    Sehr gute Personal. Frühstück sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Mr. Kalimeris, Thank you for choosing Hilton Munich City and for taking the time to offer your feedback. We are delighted to know that you enjoyed your visit, and we hope to see you again on a future visit to Munich. Kind Regards, Hilton Munich City

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 08:18

    Lage, Personal, Sauberkeit, Sicherheit - alles super. es gibt nichts zu beanstanden. Einen Aufenthalt kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohlfühlen und Ihre Zeit in München genießen konnten. Ihr positives Feedback gebe ich liebend gern an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns, im Hilton Munich Ciy, begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wünsch wir Ihnen alles Gute für's neue Jahr 2022! Mit besten Grüßen aus München Anna-Lena Federl Front Office Supervisor

  • Avatar Torsten.
    3 / 5
    Le 29/07/2020 à 05:53

    Zimmer sind top. Frühstück ist zu Coronazeiten eher schlecht gelöst. Man muss jedes Brötchen beim Personal bestellen und dafür sind zwei Mitarbeiter dann einfach zu wenig. Obwohl die Beiden wirklich sehr nett sind und sich nach Kräften bemühen. Dann steht da nur eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung. Da bildet sich schon mal eine schöne Warteschlange davor. Hallo Hilton, habt Ihr nicht noch eine weitere Kaffeemaschine? Zimmer sind sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn das mit dem Frühstück wieder besser wird, kläre Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Torsten K, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und ich freue mich zu lesen, wie Sie Ihren Aufenthalt, unsere Zimmer und den Service meines Teams genossen haben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik am Frühstück. Unsere Hände sind ein wenig gebunden, weil wir kein Buffet anbieten können. Wir haben einige organisatorische Änderungen vorgenommen, um die Servicegeschwindigkeit zu verbessern, und eine zweite Kaffeemaschine ist jetzt tatsächlich im Restaurant untergebracht. Dies sollte weitere Verzögerungen beseitigen. Durch Kommentare wie Ihre können wir lernen und uns verbessern. Danke dir! Dein, Dagmar Muhle Generaldirektor Hilton Munich City (Original) Dear Torsten K, thank you so much for your constructive feedback and I am delighted to read how you enjoyed your stay, our rooms and the service from my team. Thank you for your constructive criticism on breakfast. Our hands a tied a little not being able to offer a buffet. We made some organisational changes to improve the speed of service and a second coffee machine is indeed now placed into the restaurant. This should take care of further delays. It's through comments such as yours that we can learn and improve. Thank you! Yours Sincerely, Dagmar Muhle General Manager Hilton Munich City

  • Avatar Silke.a
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 07:53

    Bin etwas Enttäuscht. Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert keine Temperatur Regelung möglich. Es war sehr warm im Zimmer. Der Service beim Frühstück lässt auch zu wünschen übrig.. Das Personal das da war, war auch sehr freundlich aber leider war viel zu wenig Personal vorhanden. Eine Servicekraft für das Frühstück ist entschieden zu wenig um allen Gästen gerecht zu werden.. Und zu guter letzt das Parken. Wir mussten unser Auto selbst in der nächst gelegen Parkgarage parken und was der Gipfel der unverschämt war das die Parkgebühr Werder reduziert noch ganz aufgehoben wurde. Also mit extra Parkgebühr von ca 100 Euro bei einem 2 Tage aufenthalt

  • Avatar Senay.
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 20:10

    Hilton München City war immer beliebte Unterkunf für uns. Das Hotel wurde sehr schön und geschmackvoll renoviert. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und nett🌸

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Senay, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Markus.o
    4 / 5
    Le 04/09/2018 à 13:29

    Die Lage des Hotels ist hinlänglich bekannt und ziemlich Zentrums nah. Nur ungefähr 15 Minuten zu Fuß entfernt vom Central Marienplatz. Das Hotel wird aber gerade renoviert, einige Zimmer beziehungsweise Flure sind aber schon fertig. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Es ist soweit in Ordnung aber auf dem Flur noch ziemlich viel Baudreck und halt etwas Chaos was ganz normal ist. Der Empfang an der Rezeption war außerordentlich freundlich und das Frühstück bietet eine wahnsinnig vielfältige Auswahl. Wenn das Hotel mal fertig renoviert ist ist es bestimmt wieder wunderschön.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hornhauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Das ist uns sehr wichtig. Ebenfalls freut es uns, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir möchte uns aber dennoch für das Chaos entschuldigen, dass Sie erlebt haben. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Umbauphase so unauffällig wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen das neue Hilton Munich City präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Munich City Team

  • Avatar Denys.a
    4 / 5
    Le 16/01/2020 à 15:59

    Ein internationales Hotel. Ein wenig weg vom Schuss. Die Zimmer sind groß und praktisch. Unten gibt es 2 Restaurants. War abends in der Bar. Guter Service. Leckere Snacks. Lediglich das Bett (was das wichtigste am Hotel ist) war unbequem. Harte Federkernmatratze und sehr dicke Kissen. Hab schlecht geschlafen. Die Klimaanlage/Heizung war sehr laut als ich sie angemacht habe. Ansonsten zu empfehlen.

  • Avatar Gama.u
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 11:24

    Ich liebe die Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen, Zimmer sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Frühstück lecker. Gute Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gama Burgerchecker, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Christoph.
    3 / 5
    Le 10/07/2017 à 17:19

    An sich ist das Hotel nicht schlecht. Gerade die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zeichnen es aus. Das Hotel selbst wirkt ein wenig aus der Zeit gefallen. Ich hatte eher einen 90er Jahre Eindruck, gerade auch des Zimmers. Der Standard von Hilton ist sonst höher und ein anderer. Frühstück oder Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen. Der Room Service war schnell und die Speisen gut und reichlich.

  • Avatar Chris..
    4 / 5
    Le 22/08/2021 à 19:00

    Sehr freundliches Personal, Zimmer sind sauber und desinfiziert. Einzig ein Wellnessbereich fehlt und 30€ für Parken ist etwas viel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Chris N. Wir freuen uns sehr über Ihre großzügige Bewertung des Hilton Munich City. Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie sehr es Ihnen gefallen hat, es freut uns besonders, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Lunghard Mitarbeiter an der Rezeption (Original) Dear Mr. Chris N. We are truly heartened to receive your generous review of the Hilton Munich City. Thank you for letting us know how much you enjoyed it, we are especially pleased that you felt well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Carlos Lunghard Front Desk Agent

  • Avatar Torsten.i
    4 / 5
    Le 27/10/2019 à 05:34

    Gewohnter Hilton Standard. Zimmer ordentlich groß und sauber. Badewanne und Dusche getrennt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderes Lob an die Bar. Sehr gute Empfehlungen und Top zubereitet. Insgesamt zu empfehlen.

  • Avatar Moyocci.
    3 / 5
    Le 04/11/2021 à 08:12

    Das Hotel ist ser gut an die City angebunden mir S und Ubahn. Ein grosses Hotel halt, es fehlt an den kleinen Détails. Preis Leistung stimmte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter luc reis, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar thodi.
    4 / 5
    Le 08/06/2019 à 09:47

    Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Ein- und auschecken dauerte recht lange - die IT scheint nicht optimal zu sein. Ich hatte im ersten Zimmer noch Rückstände des Vorgängers in der Toilette und Haare in der Dusche. Im zweiten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, was bei über 30 Grad Außentemperatur einfach nicht geht. Erst ins dritte Zimmer konnte ich ohne Probleme einziehen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr professionell und kümmerte sich vorbildlich um meine Reklamation. Frühstücksbüffet ist großzügig und gut. Einzig das Rührei ist für meinen Geschmack etwas speziell. Die Ei-Masse war sehr unappetitlich. Die Hotelbar ist eine richtige Perle. Tolles Personal, tolle Drinks - ein Besuch lohnt sich!

  • Avatar Abdel.a
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 15:55

    Sehr gute Personal. Frühstück sehr gut. 12 Minuten bist am Marienplatz. Super.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Aal Radwan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine 5*Rating sowie ein positives Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenhalt in unserem Hilton Munich City gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund ! Mit freundlichen Grüßen Carlos Lunghard Front Desk Agent

  • Avatar Jan.e
    4 / 5
    Le 17/03/2020 à 09:17

    Älteres Hilton mit schöner Einrichtung. Zimmer war geräumig und sauber. Personal sehr freundlich, zügiger Checkin. Hilton Honors-Vorteile wurden ohne Nachfrage gewährt, sehr schön. Die Lage ist vernünftig. Das Frühstück sehr lecker. Kleine Einkaufsmöglichkeiten gegenüber, die sind allerdings weniger schön. Die Parkplatzsituation ist recht bescheiden, das Parkhaus teuer.

  • Avatar Christoph.i
    2 / 5
    Le 15/05/2021 à 19:49

    Personal ist super und freundlich, Frühstück lecker Aber für das Geld, was man hier zahlt, bekommt man zB im Hyperion Hotel eine Regenwasserdusche+Badewanne und gratis WLAN. Das Hilton ist in Sachen Kundenservice sehr spartanisch. Nicht nur hier in München, auch in den USA. Begrüßungsmineralwasser hier 6 Euro... In anderen Hotels gratis. Es sei den, man gehört zu irgendwelchen Stammgästen. Wie gesagt. Es geht auch anders. Meine Top 3 in München 1 Hyperion 2 Westin 3 Arabella Sheraton Hilton... Nein nehm ich nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Tiemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zugeben. Wie soeben bei Ihrer Abreise besprochen werden wir Ihr Feedback weiterleiten. Lieber Herr Tiemann, wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise und freuen uns Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zudürfen, bis dahin bleiben Sie bitte gesund. Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich gerne wissen. Liebe Grüße aus München, Christin Saxinger Assistant Front Office Manager Hilton Munich City

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 09:40

    Sehr gepflegtes und großzügig erbautes Hotel in exzellenter Lage in Haidhausen. 100%-ige Umsetzung der Hygieneregeln im Zusammenhang mit "Corona" Top Lage und Verkehrsanbindung mit kurzen Wegen. Die S-Bahnstation ist mit allen Linien direkt am Haus. Vier Stationen bis HBF. Zwei Stationen bis Marienplatz oder 15 Minuten zu Fuß. 5 Gehminuten zur Isar / Deutschen Museum oder 3 Minuten bis Weißenburgerplatz. Schöne Lage. Sehr sauber und gepflegt. Großzügiges Platzangebot auch in den Schränken. Gute Ausstattung. Ruhige schalldichte Fenster zur Rosenheimer Straße - da hört man nichts. Betten in guter Qualität. Kühlschrank und Wasserkocher. Auch ein Safe vorhanden. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Sehr hilfreich und unterstützend. Guter Zimmerservice/ Raumpflege. Wir hatten mit Frühstück. Mit "Corona" schon eine organisatorische Herausforderung für alle Mitarbeiter und auch für die Gäste, weil ein Büfett verständlicherweise untersagt ist. Die Schwierigkeiten wurden aber mit viel Engagement und Freundlichkeit vom Personal wett gemacht. In der Bar gibt es ein ordentliches Getränkeangebot und auf der Terrasse hat man ein schönes Platzangebot.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wiesner, vielen dank für Ihr Feedback. Ich freue mich zu lesen dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch von unserem reduzierten Angebot Gebrauch gemacht haben. Wir wünschen uns auch in absehbarer Zeit wieder etwas mehr Normalität zu haben und ich freue mich auf einen hoffentlich baldigen nächsten Besuch Ihrerseits. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüssen, Dagmar Muhle General Manager Hilton Munich City

  • Avatar Uwe.c
    3 / 5
    Le 11/10/2020 à 15:38

    Sehr auf Funktionalität ausgerichtetes Hotel. Das Hotel wurde 1988 erbaut - Umbaujahr 2017 und liegt im Stadtteil Haidhausen. Die Lage ist gut und man kann zur Innenstadt laufen. Die Zimmer sind sauber und ruhig - wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Störend war nur das ununterbrochene Laufen der Lüftungsanlage im Bad. Ebenso enthält das Bad, obwohl ein DELUXE-Zimmer, keine Badewanne. Positiv hervorzuheben sind die Verdunklungsvorhänge, welche wirklich sehr gut sind und für einen ungestörten Schlaf sorgen. Der Frühstücksraum hat den Charm einer Kantine - sehr ungemütlich. Die Auswahl und Frische der Brötchen ließen zu wünschen übrig. Obwohl man in Bayern ist, Laugenprodukte wurden nicht angeboten. Marmelade, Honig, Butter .. sind alle einzeln verpackt und sorgen somit für einen beachtlichen Müllberg. Einen SPA-Bereich gibt es nicht. Positiv hervorzuheben ist auch, dass man einen direkten Zugang zur S-Bahn "Rosenheimer Platz" hat - man kommt also vom Hbf München bis ins Hilton München City ohne umzusteigen bzw. bei schlechten Wetter nass zu werden. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Corona-Hygieneregeln sind nicht schlecht - sind aber Ausbaufähig - auch hier wieder "Frühstücksraum". Auf das Tragen von Einweghandschuhen wird Wert gelegt (top!) - gleichzeitig werden aber Tische nach Benutzung nicht immer gründlich desinfiziert. Ich würde dem Hotel gerne 4 Sterne geben, wenn nicht das Manko Frühstücksraum / Frühstück wäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Kommentare geschrieben haben. Schön dass Ihnen das Hotel und die Lage gefällt und vielen dank für Ihre Komplimente an meine Mitarbeiter. Ich habe das Team im Frühstücks-Restaurant nochmals gebeten noch SICHTBARER zu reinigen. Möchte Ihnen aber versichern die Reinigung der Tische passiert nach jedem Gast. Wir haben auch Zimmer mit Badewanne und einige unserer Suiten haben beides. Bitte fragen Sie das nächste mal danach. Ihnen alles Gute und ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder einmal im Hilton Munich City begrüssen. Mir freundlichen Grüssen, Dagmar Muhle General Manager Hilton Munich City

  • Avatar Björn.e
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 08:47

    Immer wieder gerne dieses Hotel. Preis-/Leistung sehr gut, großartige Bar im Erdgeschoß, die Frühstücksauwahl war (vor Corona) ausgesprochen gut, jetzt ist das Ganze natürlich ohne Buffet umständlich. Die Executive Lounge für HHonors-Mitglieder ist zwar nett eingerichtet (mit kleinem, separaten Bibliotheksbereich), aber doch etwas klein...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Björn Meyer, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Uwe.i
    5 / 5
    Le 15/10/2018 à 21:39

    Sehr angenehm und freundlich an der Rezeption empfangen worden. Hotel und Zimmer machen, wie zu erwarten, einen sehr guten Eindruck. Auch die Bar ist durchaus einen Besuch wert! Einfahrt in die Tiefgarage problemlos gegen ziehen eines Tickets.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kistler, wir möchten Ihnen vielmals danken, dass Sie bei uns im Hilton Munich City zu Gast waren, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und dass Ihnen unsere neuen Zimmer so gut gefallen haben. Besonders stolz macht es uns aber, dass Sie so positiv über unsere Mitarbeiter berichten, wir leiten Ihr Feedback selbstverständlich gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Munich City Team

  • Avatar Egbert.e
    3 / 5
    Le 19/08/2019 à 20:10

    Das Haus ist jetzt fertig renoviert. Der Eingangsbereich und weg zu jetzt (nur) einem Restaurant ist neu, ebenso die bar. Das Restaurant Bietet italienische küche, Das Frühstück ist im Wesentlichen gleich geblieben. Die Zimmer wurden ebenfalls neu eingerichtet. Zur Begrüßung erhält man offenbar bei allen Hilton Hotels 2 Flaschen Wasser.

  • Avatar di.h
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 09:07

    Das Personal ist sehr freundlich und professionell.Es ist eines der besten Hilton Hotels, in denen ich je übernachtet habe!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r di chen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel über google zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Liebe/r di chen, wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen Sincerely, Moutassem Al Doubaal Night Auditor Hilton Munich City

  • Avatar P...
    5 / 5
    Le 24/04/2019 à 06:59

    Immer wieder eine Freude hier zu übernachten. Seit dem Umbau der Zimmer, ist auch deren Design wirklich ansprechend und hochwertig anzuschauen. Die Betten sind unglaublich komfortabel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet inkl. einem anständigen Fön (liebe Damen). Die Zimmer sind ausserdem sehr gut isoliert und man kriegt kaum etwas von dem mit was um einen herum passiert. Zu loben ist auf jeden Fall das Personal, angefangen von der Rezeption, über das Personal an der Bar bis hin zum Housekeeping, die wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend sind und beim Reinigen der Zimmer nicht auf dem Gang herumplärren, wie bei anderen Hotels oft üblich. Wirklich hervorragend für den Preis, gerne wieder! Ah ja, die Lage ist auch sehr gut, man ist zu Fuss in 10min in der Stadt, ohne dass man dabei durchs Rotlichtviertel muss, wo sich sonst die meisten Hotels befinden. 5min zu Fuss an der Isar gibt es am Muffatwerk einen netten, etwas alternativ angehauchten Biergarten mit feinen Bio-Speisen und Bier vom Hofbräuhaus.

  • Avatar Caroline.o
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 08:18

    Sehr nettes -freundliches Personal-saubere Zimmer u schönes Ambiente...Auch die Bar u das Mona im Hotel sehr zu empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hoelzl, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Laura Scherk, Front Office Agent

  • Avatar Bettina.i
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 06:32

    Super schönes Hotel. Hier wird man überaus freundlich und kompetent empfangen und fühlt sich somit absolut willkommen und wohl. Das übertrifft meine Erwartungen. Die Zimmer (auf dem Executive Floor) sind echt toll und absolut sauber. Im Bad ist alles da was man so braucht, die Dusche verfügt sogar über eine Mischbatterie, sehr cool. Im Schrank ist ein Bügeleisen und ein Bügelbrett und der Fön. Neben der Minibar findet man auch einen Wasserkocher, Tee und Pulverkaffee. Im EG kann man sich bei hervorragendem Service in der Bar so richtig vom Alltag enspannen.

  • Avatar Michael.
    3 / 5
    Le 06/10/2020 à 13:33

    Für Besitzer von Elektro-Fahrzeugen nicht zu empfehlen. Am ersten haben die Ladestationen nicht funktioniert. Niemand im Hotel kannte sich damit aus. Am zweiten Tag war ein Stellplatz von einem Benziner zugeparkt. Die anderen beiden wurden von einem Elektro-Auto zugeparkt. Niemand im Hotel konnte helfen. Schlecht organisiert, da die Parkplätze nicht zum Hotel gehören.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maier Vielen dank für Ihre Bewertung und es tut mir leid zu hören dass Sie mit unseren e-Tanksäulen unzufrieden waren. Was war das Problem? Waren sie belegt oder schlecht beschildert? Ich freu mich über mehr Info. VIele Grüsse, Dagmar Muhle General Manager Hilton Munich City

  • Avatar Thorsten.a
    4 / 5
    Le 31/08/2019 à 17:23

    Top Hotel in sehr guter Lage. Vom Hotel gelangt man direkt in den S- Bahnhof. Die executive Lounge ist sehr schön mit toller Terrasse mit Blick auf die Frauenkirche. Kleine Unzufriedenheiten wurden durch sehr freundliches kompetentes Personal behoben. Parken ist auch in den umgebenden Straßen zu kleineren Preisen möglich. Wir kommen wieder

  • Avatar Dirk.c
    2 / 5
    Le 02/08/2020 à 17:14

    Das Frühstück fanden wir sehr spartanisch, Lebkuchemuffins haben im Hochsommer nichts auf einem Frühstücksbüffet zu suchen. Die Tiefgaragenpreise finge ich mit 28,-€ p.Nacht unangemessen. Wir hatten am WE 30 C im Schatten in München und die Klimaanlage funktionierte leider gar nicht in unserem Zimmer. Nachdem wir dies bemängelten bekamen wir einen Ventilator auf unser Zimmer gebracht. Es war eine sehr unruhige Nacht mit wenig Schlaf. Ärgerlich! WLAN leider viel zu teuer mit 15,-€ 👎🏼 Im Bad hingen blanke Kabel aus der Decke. Wir kamen gerade aus dem Sommerurlaub und hatten dort nur ein drei Sterne Hotel was mit dem Hilton München City nicht zu vergleichen ist. Sorry, ich würde nicht noch einmal dort übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Nochmals vielen dank für Ihre Kommentare. Ich hatte Ihnen schon über den anderen Kanal geantwortet. mit freundlichen Grüssen, Dagmar Muhle General Manager Hilton Munich City

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 12:06

    Keine Tasse Kaffe für Busfahrer! Schlecht!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter K. K., Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Christian.a
    2 / 5
    Le 30/11/2019 à 06:44

    Die schlechteste Hilton Experience für mich in Deutschland. Ich hatte zwei Zimmer gebucht. Checkin war nicht höflich. Keine Honors Begrüßung, kein Upgrade (obwohl laut App Zimmer verfügbar waren). Zimmer in Ordnung. Am späten Abend besuchten wir die Bar. Auch dort war die Behandlung durch den Mitarbeiter ein Witz. Unfreundlichkeit hoch 10 inklusive. Das Frühstück war jedoch der größte Witz. Eine Kantine noch und nöcher. Es gab noch nicht einmal Platzdeckchen. Auch dort unfreundlich. WOW... so viel Unglück kann man doch garnicht haben. Die zwei Sterne gibt es für den checkout. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Habe es natürlich genau so an Hilton weitergegeben am selben Tag per App. Für München empfehle ich ganz klar das Hilton Garden Inn. Freundlicher, besseres Frühstück und dazu noch günstiger obwohl moderner.

  • Avatar Stefanie.r
    1 / 5
    Le 29/03/2017 à 17:57

    Wir waren zum ersten Mal im Hilton und insgesamt sehr enttäuscht. Bei der Anreise gab nur bei einem Aufpreis von 60€ die Möglichkeit, vor 16 Uhr das Zimmer zu beziehen. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat und ob wir zufrieden waren. Das Bad war sehr klein und abgenutzt. Die Ausstattung war sehr spärlich (keine Wattestäbchen, Nagelfeile, etc.)und entsprach absolut nicht einem 4-Sterne-Hotel. Preis-Leistung sehr schlecht! Nicht zu empfehlen.

  • Avatar C9H13NO3.
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 22:01

    Da wir im Hotel einen Filmdreh durchführen, konnten wir das Hotel und die Umgebung kennenlernen. Tolles Hotel mit guter Lage und außerordentlich freundlichen Mitarbeitern*innen. Die Inneneinrichtung ist toll gewählt und modern… Auch die angrenzende Juliet Rose Bar in einem top Zustand. Durch und durch eine gute Erfahrung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Michi Leber, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Jonas.a
    3 / 5
    Le 14/10/2019 à 15:46

    Habe mir von einem Hilton Hotel mehr erwartet. Grundsätzlich war alles in Ordnung, aber halt auch nur das. Das WLan kostet extra, im Badezimmer hingen Kabel lose und die Toilettenspülung funktionierte nicht komplett.... Daher Sternabzug.

  • Avatar Helmuth.i
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 13:13

    Super Empfang, freundlich und nett, ausgezeichnete Lage, Tiefgarage, Zimmer bequem und sauber, Frühstück trotz Corona top. Alles bestens.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pirhofer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Lieber Herr Pirhofer, vielen Dank, dass Sie uns während dieser nicht ganz so leichten Zeit Ihr Vertrauen geschenkt haben, wir freuen uns Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus München & bleiben Sie gesund! Liebe Grüße aus München, Christin Saxinger Assistant Front Office Manager Hilton Munich City

  • Avatar Willy.u
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 20:29

    Für Corona Verhältnise eine sehr angenehme Athmosphäre! Frühstück aufs Zimmer was sehr gut! Personal war freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Hygiene Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen dank lieber Herr Wuff! Kommen Sie bald einmal wieder! Herzliche Grüsse, Dagmar Muhle General Manager Hilton Munich City

  • Avatar Andreas.o
    4 / 5
    Le 26/08/2019 à 08:26

    Top-Lage. Biergärten, Pubs, City, alles fußläufig erreichbar. Zimmer sind sehr angenehm. Personal äußerst behilflich und freundlich. Frühstück allerdings sehr durchschnittlich.

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 16:50

    Sehr guter Service. Perfekte Hygiene und Sauberkeit. Ausgezeichnete Versorgung im Restaurant, sowohl Service als auch Speisen und Getränke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Heck, im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu Ihrem Aufenthalt auszufüllen. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr positives Feedback werde ich liebend gern an meine Kollegen weitergeben. Vielen Dank, dass Sie uns während dieser nicht ganz so leichten Zeit Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Freundliche Grüße aus München, Christin Saxinger Assistant Front Office Manager Hilton Munich City

  • Avatar Julian.t
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 22:19

    Einfach ein tolles Hotel in Top Lage und sehr zuvorkommenden Personal. Definitiv zu empfehlen. Gruß

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Julian Stapp, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 17/11/2018 à 19:34

    Sehr elegant und luxuriös! Was mir besonders aufgefallen ist, das hier sehr großer Wert auf Sicherheit gelegt wird. zB kommt man ohne Zimmerkarte nicht durch die Fahrstühle. Direkt unter dem Hotel gibt es auch eine Tiefgarage (29eur pro 24h). Das Zimmer war mit allem erdenklichen ausgestattet, genau wie ich es erwartet hatte. Teilweise wird hier wohl noch saniert und man sieht hier und da das gearbeitet wird, das hat jedoch nicht gestört. Besonders beeindruckt war ich von Frühstück und dem zuvorkommenden Personal! Ein wenig überrascht war das Personal das ich Deutsch gesprochen habe :) scheinbar ist dies hier nicht unbedingt üblich...das war lustig :) Ansonsten wirklich bombastisch! Lediglich die Tiefgarage ist echt mega teuer! Obwohl man sich ja wirklich in der Innenstadt befindet, von daher bestimmt normal, ich fand es nur sehr übertrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr S., wir freuen uns sehr, dass Sie zu Gast bei uns im Hilton Munich City waren, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind froh zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in München verbracht haben, und dass Sie von unseren neuen Zimmern so begeistert sind. Auch Ihre positive Rückmeldung zu unserem Personal macht uns sehr stolz und wir geben diese selbstverständlich gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder bei uns wilkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Munich City Team

  • Avatar Stefan.a
    3 / 5
    Le 30/03/2018 à 07:55

    Vorhänge ein bisschen dreckig. Wasserhahn war leicht defekt. TV Gerät summt leicht im ausgeschaltetem Zustand. Der Rest war aber super und angenehm, hervorragender Service, sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück.

  • Avatar Fabian.e
    4 / 5
    Le 15/10/2019 à 18:31

    Typisches Hilton Hotel mit gutem Standard und erstaunlicher Familien-Freundlichkeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Heine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein tolles, positives Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihr Aufenthalt letzten Monat in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund und alles Gute für das Jahr 2022 ! Mit freundllichen Grüßen Carlosl Lunghard Front Desk Agent Hilton Munich City

  • Avatar Jürgen.u
    4 / 5
    Le 19/01/2016 à 17:30

    Ich war mit meiner Frau im September 2015 für 5 tage im Hilton. Wir waren sehr zufrieden!! Wenn man was negatives sagen soll dann bräuchten die Zimmer eine schöne neue Tapete! 2016 wollen wir für 2 Wochen dort zu Gast sein.

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 14:30

    Es hat uns dort sehr ,gut gefallen, Frühstück Top und Zimmer waren sehr geräumig

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Petra Reifen, Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City  begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Istvan Korodi Night Manager

  • Avatar HHonorsDiamond.
    2 / 5
    Le 16/08/2019 à 16:09

    Die neu renovierten Zimmer sind endlich zeitgemäß und wirklich gut. Die Executive Lounge ist die schlechteste in einem Hilton Hotel weltweit, die wir kennen. Als Diamond Member bei Hilton Honors maße ich mir Urteilsfähigkeit an. Das Essen in der Lounge hat nicht einmal Imbiss Qualität, das Personal dort ist lustlos, unmotiviert und augenscheinlich überfordert. Die Rezeption konnte nicht einmal einen belasteten Restaurant Beleg vorweisen. Nie wieder!!!

  • Avatar Budweiser.
    4 / 5
    Le 11/08/2020 à 17:55

    Sehr gute Lage. War Corona bedingt relativ leer. Zimmer gut und gross genug. Wer Wert aufs Bad legt wird aber enttäuscht sein. Die Bar im Erdgeschoss ist gut sortiert, aber teuer...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City. Es ist schöne zu lesen dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat und auch die neu renovierten Zimmer. Die Bäder wurden auch renoviert und aus den meisten Badewannen entstanden begehbare Duschen die gut ankommen. DIe Grösse ist allerdings unverändert. Schön dass Ihnen unsere JULIET ROSE Bar gefallen hat - unsere Preise vergleichen sich mit lokalen Mitbewerbern und sind eher niedriger als 5* Hotel Bars mit einem vergleichbaren Sortiment. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder einmal! Bis dahin - bleiben Sie gesund! mit herzlichen Grüssen, Dagmar Muhle General Manager Hilton Munich City

  • Avatar JAn.e
    1 / 5
    Le 30/07/2020 à 22:40

    Unmöglich, das erste Hotel in dem ich jemals für das Wlan zahlen musste. Und dann auch noch 15€. Sowas ist mir noch nie passiert. In einem hochpreisigen wie dem Hilton ist sowas das letzte. Selbst jedes 2-3 Sterne Hotel bietet kostenloses Wlan.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Deutz, danke für Ihre konstruktive Kritik. Bitte seien Sie informiert dass WLAN bei uns im Hotel in allen öffentlichen Bereichen kostenlos ist und unsere Hilton Honors Mitglieder erhalten high-speed WLAN kostenfrei auch im Zimmer. Ich entschuldige mich falls Sie nicht gut informiert wurden. Mit freundlichen Grüssen, Dagmar Muhle General Manager Hilton Munich City

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rosenheimer Str. 15
  • 81667 München
  • hilton.com

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Leonardo Hotel München City West

    (100 Rezensionen)

    nicht schlecht gestaunt haben wir als wir im gebuchten Doppelzimmer ein Einzelbett in der einen Ecke und ein bezogenes Sofa auf der anderen Seite vorfanden. Es wird ein Einzelzimmer mit Zusatzbett als Doppelzimmer verkauft. Wir werden dort nie wieder hingehen....

  • Latest Listing

    Jenny's B&B

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Rivoli

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Müll Hotel, keine Zahnbürste, die Badezimmertür ist rostig. Die Dekoration war rudimentär und sehr alt, die Fenster waren kaputt, der kleine Kühlschrank war schlecht und das WLAN war sehr langsam und instabil. Die Reinigungskräfte lassen uns die Sachen auf dem Bett sauber machen. Keine Servicequalität. Der Preis und die Qualität sind absolut unverhältnismäßig und der Preis ist hoch und bizarr. (Original) 超级垃圾旅馆,没有牙刷,浴室的门生锈。装修简陋,且非常陈旧,窗户坏掉了,小冰箱是坏的,wifi非常慢和不稳定。清洁员让我们自己收拾床上的东西。没有服务质量。价格和质量严重不成比例,价格高的离奇。...

  • Latest Listing

    ACHAT Hotel München Süd

    (100 Rezensionen)

    Die Zimmer waren angenehm groß, wirkten sauber und das Bad war sehr luxuriös gestaltet. Manche der Gebäude in der Umgebung sind etwas unschön, allerdings hat man, wenn man ein Zimmer im 2. Stock oder hoher hat eine schöne Aussicht über diese hinweg eine angenehme Sicht auf den Sonnenaufgang. Gelegen ist das Hotel nur wenige Meter von der Bahnhaltestelle Machtlfingerstrasse von der aus man angenehm ins Stadtzentrum gelangen kann. Der Fitnessraum umfasst 5 Geräte sowie einen Wasserspender und 4 Liegen. Das Dampfbad und die Sauna waren top in Schuss gehalten und sauber. Ein einziges, kleines Manko war die Aufmerksamkeit des Personals am Abendessen. 2 Servicekräfte für eine 20 köpfige Gruppe und etwaige weitere Gäste war wohl etwas zu knapp....

  • Latest Listing

    Hotel Giesing

    (91 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Komfortable Zimmer, saubere Bettwäsche, Bad ein wenig klein (Original) Camere confortevoli, biancheria pulita, bagno un po' piccolo...

  • Latest Listing

    Mathias Münch

    (1 Rezensionen)

    Schon bekannte waren dort schlafen haben eine gute Nacht gehabt...

📅 Verfügbarkeit prüfen