Hotel Rivoli
- 3.3
- Hotels
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels Hotel Rivoli in München
Schlichte Zimmer, ein Speiseraum mit Kunstwerken sowie kostenloses WLAN in elegantem Hotel. Elegantes Hotel mit Gratis-WLAN.
Tags: Hotel,
Die Meinungen (98)
-
Lars.u
4 / 5Le 19/07/2022 à 15:18Also man muss hier sicherlich auch den Preis für ein Hotel in München mit der guten Anbindung an die Verkehrsanbindung beachten. Hierfür ist das Hotel wirklich Top. Das Frühstück und das freundliche Personal sind besonders hervorzuheben. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man nicht unbedingt ein Zimmer an der Straße wählen da der Lärm bei offenen Fenster schon stark ist. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten kurzen Aufenthalt in München gerne wieder besuchen.
-
Uli.e
5 / 5Le 04/08/2022 à 15:06Der Aufenthalt war wie immer sehr gut . Als Stammgäste sind wir sehr begeistert im Haupthaus ist im jedem Zimmer eine Klimaanlage die es sehr erträglich macht bei hohen Temperaturen zu schlafen. Personal ist wie immer sehr nett besonders möchte ich Frau Vanessa P. Dankeschön sagen. Das Frühstücksangebot ist sehr Reichhaltig und für jeden etwas dabei. Auch da muss ich eine Person hervorheben der etwas ältere Mann ist immer zuvorkommend und Nett. Auch bei hoher Gäste Anzahl ist er in der Lage jeden Gast Freundlich zu bedienen. Als Gast sollte man das Personal auch mal Loben und nicht immer kritisieren. Und der Chef kann froh sein auf sein Personal. Liebe Grüße Familie Neumann NettNettundaucbehohemhohenhohen
-
Heike.f
5 / 5Le 30/03/2022 à 14:03Dieses Hotel ist super.Sehr zentral gelegen. S-BAHN, U-Bahn und Bus 50 m entfernt. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Frau A.Becker. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen 👍😁
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie die Rivoli Hotels für Ihren Aufenthalt in München ausgewählt haben. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Pistelli Junior Sales und Marketing Managerin -
Czaron.o
3 / 5Le 25/07/2022 à 21:03Wir waren im Rivoli haus 18. Welches wohl ein Schwesterhotel zum Hotel Rivoli ist, und nur dazu ist meine Rezension im haupthotel könnte ich nur für den netten empfang und die kompetenten mitarbeiter dort schonmal 5 sterne geben. Nun aber zum Haus 18. Man merkt spätestens wennan in treppenhaus kommt das dieses Hotel eher zu münchens günstigen gehört. Im Zimmer verdeutlicht sich das ganze, es war zwar weitestgehend Sauber, aber wir hatten große löcher in der wand wo das antebnenkabel zum Fernseher durchgezogen war. Im Badezimmer waren die verfugungen zeilwese defeckt und schimmelansätze zu sehen. Ebenfalls war der schlauch zum duschkopf gebrochen und mit Schimmel besetzt. Positiv dagegen war das Bett, wiederum unangenehm die fehlende klimatisierung bei dem aktuellen 30grad Celsius. Das Hotel ist gut erreichbar vom Hauptbahnhof mit Sbahn und einer regionalbahn. Es gibt auch diverse buslinien die vom hotel aus in diverse richtungen fahren. Die Umgebung ist eher schlicht. In anbetracht des Zustandes des Zimmers finde ich Preise beginnend vom spaarpreis preise von ca. 60€ und normalerweise deutlich mehr € pro nacht und person eigendlich zu teuer, wenn das Hotel jetzt nicht in münchen währe. Ich glaube es wird als 3 sternehotell beworben und von mir goebts da auch 3 sterne. Zum mal übernachten ok aber mehr auch nicht.
-
Rebecca.e
3 / 5Le 12/07/2022 à 15:56Niemand telefonisch erreicht. Einen halben Tag ohne Erfolg angerufen. Wir wollten Bescheid geben das wir etwas später kommen. Also sind wir doch abgehetzt hingefahren. An der Türe stand ein Zettel, Rezeption nicht besetzt. Man müsse paar Häuser weiter ins Schwesternhotel zum einchecken. Na super das man keine Rufumleitung macht! Also eingecheckt, wieder zurückgelaufen. Ein Miniaufzug, der mit müh und Not zwei Personen und gerade so zwei Koffer platz findet. Zimmer fürchterlich gerochen, Sauberkeit geht gerade so. Keine richtige Türe zum Bad, nur sowas wie zum schieben was aber nicht schließt. Frühstück dann wieder in dem anderen Hotel, das war in Ordnung.
-
Basti.e
4 / 5Le 07/06/2022 à 20:57Preis Leistung hat absolut gepasst. Freundliches Personal, saubere geräumige Zimmer. Für einen Städtetrip über das Wochenende bestens geeignet.
-
Isabelle.
1 / 5Le 25/07/2022 à 15:40Hotelzimmer klein und alt aber sauber Aber ACHTUNG!!!! Nicht für dicke Leute. Der Eingang der Dusche ist nicht breit. Eine Stornierung ist nicht möglich Rückerstattung zum Teil auch nicht man könne da nichts machen
-
Tamara.a
5 / 5Le 09/08/2022 à 13:52Wurden aus einem anderen hotel mehr oder weniger ausgeladen(Zimmer trotz Buchung nicht vorhanden) und dann ins rivoli verlegt.zu unserm erstaunen ,sehr sehr freundlich. GUTES Frühstück. ALSO WEITER zu empfehlen
-
Peter.a
4 / 5Le 25/06/2022 à 15:13Lage: 5 zu Fuß vom S-Bahnhof Harras Rezeption: Freundlich und hilfsbereit Zimmer / Bad: kürzlich modernisiert, stylisch Frühstück: gut In diesem Stadtteil aus meiner Sicht eine Empfehlung.
-
Esther.o
1 / 5Le 10/11/2021 à 16:58Wir haben für meine Tochter bis Sonntag gebucht und sie musste schon am Donnerstag ausschecken. Habe angerufen und gefragt, ob sie vielleicht ein Gutschein stellen könnten , da ich bis Ende des Monats nochmal ein Hotel brauche und der Rezeptionist hat geantwortet. Nein es geht nicht tschüs!. Grad in der Hotellerie schadet nicht höflich zu sein. Also, da nicht wieder. Es gibt viele Auswahl an Hotels in München.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Noriega, Würden Sie mir zu dem Fall nochmal eine Email an Info@rivoli.de schreiben? Eine Gutscheinlösung ist leider nicht immer möglich, das ist abhängig von dem gebuchten Anbieter. Eventuell finden wir trotzdem einen Mittelweg mit dem Sie und Ihre Tochter zufrieden sein können. Das unsere Rezeption sind da so scharf abgeblockt hat tut mir sehr leid, das Feedback werde ich direkt nutzen um unser Personal besser zu schulen. Liebe Grüße und bis bald Amaranta Becker Reservierungsleitung -
Kurt.a
3 / 5Le 14/07/2022 à 10:14Komplett nicht zu empfehlen, z.B.im Zimmer kein Telefon, und im neben Gebäude.
-
Uli.e
5 / 5Le 06/09/2020 à 17:01Sehr schönes Hotel das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut mit einer guten Auswahl an Säften und Brötchen. Die Zimmer sind groß und sauber fahren als Familie und sind sehr begeistert waren auch schon in anderen Hotels fahren jetzt zum 3 mal in 4 Wochen nach München und buchen wieder das Hotel.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Neumann, Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung, freut uns das ihnen unser Personal sowohl als auch unsere Zimmern Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns immer auf wiederkehrende Hotelgäste. Freundliche Grüße Sebastian Theiß Hotel Management -
Wolfgang,.u
5 / 5Le 06/07/2022 à 19:32Zentral gelegen, U/S Bahn in der Nähe, Bus vor der "Tür"!!
-
CodeBlue.
3 / 5Le 16/02/2020 à 15:06Das Hotel eignet sich gut für einen Kurztrip in München, U-Bahn/S-Bahn direkt um die Ecke, knapp 10min in die Stadt. Das Zimmer war klein aber sauber, das Bad noch kleiner aber auch sauber. Das Personal -alle mit Akzent- sehr freundlich und professionell. Am Frühstück war nichts auszusetzen, alles da, was man so gewohnt ist. Insgesamt ein nettes, kleines Hotel.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Damen und Herren, danke für ihre befriedigende Bewertung. Ich hoffe der Akzent hat Ihnen nichts ausgemacht :). Kommen sie gerne wieder Freundliche Grüße Sebastian Theiß Hotel Management -
Marco.t
4 / 5Le 21/09/2020 à 17:55Geht so, man sollte aber unbedingt ein Zimmer zum Innenhof nehmen, sonst ist es sehr laut, falls man gedenkt bei offenem Fenster zu schlafen. Ist nur zwischen 1 und 5 möglich, habe daher nach 1 Tag das Zimmer gewechselt. Frühstück war gut, Frühstücksraum angenehm groß. Man wählt aus, was man möchte (z. B. Welches Brötchen, Gurken, Tomaten, Marmelade, Butter, Frühstücksflocken, Ei, Rührerei etc.), wird dann auf ein Tablet gestellt und kann dann durch den Gast abgeholt werden (wegen covid19 als Büfettersatz). Gute Lage, 150 m vom u/s Bahnhof Harras entfernt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Steini, Vielen dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben zwar Schalldichte Fenster in allen Zimmern, jedoch kann es schon mal durch die Straße lauter werden. Wir hoffen Sie trotzdem wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rivoli Hotels Team -
Dennis.e
2 / 5Le 20/07/2021 à 07:34Das einzig Positive war, das dass Zimmer schön gemacht war und einen gewissen Luxus hatte, aber als wir ein Kinderstellbett für unseren Sohn bekommen haben, dachte ich es sei ein Scherz. Statt einer Matratze, war einfach eine Sommerdecke zusammen geklappt mit einem laken drüber gelegt und das ist ein No Go. Wenn man schon 3 oder 4 Sterne hat, dann sollte das kind auch wenigstens eine Matratze haben in seinem Bett. Dann wurde für alles Geld genommen, aus nächsten Liebe bekommt man da nix.
-
Burkhard.b
4 / 5Le 16/11/2019 à 22:04Einfach und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sauberes Bad. Zum Hof sehr ruhig, zur lebhaften Straße natürlich lauter! Frühstück reichhaltig und für den Preis angemessen! Lage f!r Städtereisen optimal, in 2 Minuten an der S-bahnhaltestelle und U-Bahn gelegen!
Antwort des Eigentümers:
Danke Herr Abel für ihre Bewertung! Wir sind auch sehr stolz auf unsere Lage im Herzen Münchens und hoffen Sie bald wieder einmal in unseren Hotels willkommen zu heissen. Herzliche Grüße und einen schönen Tag für Sie. S.Theiß Hotel Management -
hans.u
3 / 5Le 21/10/2018 à 19:34Erstmal die positiven Dinge: zentral direkt an der U-Bahn/ Bushaltestelle, Renoviertes Badezimmer, Aufzug, Frühstück, nettes Personal, sauber. Leider nur 3 Sterne da mir die folgenden Punkte doch eher gestört haben: Kein schöner gepflegter Stadtteil, Direkt an der Hauptstraße, Ziemlich warm und stickiges Zimmer, Lüften nur über Fenster zur Verkehrsstraße möglich (Laut), abgewohnter Schlafbereich
-
E.
4 / 5Le 27/10/2018 à 12:22Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Wenn man das Fenster gekippt oder offen lassen möchte stört der Straßenlärm, geschlossen ist aber absolute Ruhe. Nicht so optimal für Autofahrer. Ich hatte Glück und bekam einen Stellplatz. Es gibt nur 5 oder 6 davon im Hinterhof, im Untergeschoss sollen es noch einmal etwa so viel sein (13€/Tag).
-
Bjoern.a
4 / 5Le 20/02/2018 à 07:03Kleines Hotel direkt an der U/S Bahn Station Harras, man hat sehr gute Anbindung in alle Richtungen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Preise sind gut und nicht teuer für München. Fußläufig hat man diverse Einkaufsmöglichkeiten, zB ein türkischer Supermarkt gleich gegenüber, Lidl um die Ecke, DM usw. Ein Mc Donalds kann man auch in 5 min erreichen. Die Fenster nach vorne raus zur Hauptstraße sind sehr gut schallgeschützt. Ich fand es im Zimmer sehr dunkel, die Fenster sind mit Spiegelfolie getönt.
-
Daniel.n
5 / 5Le 13/04/2018 à 08:10Ich kann dieses Hotel nur jedem München-Besucher wärmstens empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer gemütlich und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl und ist sehr lecker. Das Personal geht äußerst freundlich mit den Gästen um und ist zuvorkommend. Mein Fazit: Ein Hotel mit Herz in der Weltstadt mit Herz!
-
Stanley.0
1 / 5Le 27/10/2018 à 14:46Hotel bietet keinen wirklichen Parkplatz. Nur einen kleinen Hinterhof Parkplatz wo 4 Autos hinpassen und man pro Tag 13 Euro bezahlen muss.. Des weiteren ist das Frühstück nicht im Preis bei der Buchung mit in Begriffen. Stattdessen muss man 10 Euro pro Person zahlen . Die essen auswahl ist zwar frisch aber magere Auswahl. Dusche hat kein richtigen Umhang, Folge Nasse Dusche. Der Safe im Zimmer ist ein historisches Monument aund zudem ohne ein Schloss. Also gibt es kein Safe im Zimmer. Und zu schmale Bette.
-
Heinz.r
4 / 5Le 20/03/2019 à 19:39Es.gab nichts auszusetzen. Das Hotel erfüllte vollauf unsere Erwartungen. Rezeption, Sauberkeit des Hauses, Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft, Frühstücksbuffet so wie die Zimmer, alles war perfekt. Ausserdem besteht eine hervorragende Verkehrsanbindung. Wir kommen wieder. Inge und Heinz Brinkmann
-
Denise..
4 / 5Le 27/09/2018 à 17:59nettes Personal, Zimmer war sauber, Bett sehr bequem und das Essen hat auch geschmeckt. Einziger Mangel: ich hatte am Abend auf die Bettdecke gekleckert.. am nächsten Tag war der Fleck zwar weg, aber tauchte dann auf der innen seite wieder auf.
-
Ubi.
4 / 5Le 14/05/2019 à 08:54Gut. Sauber und gute Zimmer. Frühstück nicht der Hit aber okay. Achtung: Hotel Ambiente Rivoli ist fast neben an. Viele Bilder und Beiträge scheinen hier falsch platziert zu sein.
-
Roland.a
5 / 5Le 28/07/2018 à 17:19Waren jetzt grad 4 Tage im Rivoli. Schöne Zimmer. Guter netter Service. Gepflegt und sehr freundlich. Super Cocktail's an der Bar vom Rivoli Ambiance nebenan... sofort wieder buchen..U Bahn Anschluss vor dem Haus. 5 Stationen zum Marienplatz.
-
Tessa.O
4 / 5Le 01/05/2018 à 09:29Das Frühstück war gut und die Angestellten waren sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet! Zur U-Bahn 🚇 und S-Bahn 🚈 1 min laufen. Die Verbindungen sind sehr gut Marienplatz /Hbf 10 min ca. 😊
-
Ma.
3 / 5Le 06/09/2017 à 18:24Im Hotel das RESTAURANT GIULIA hat sehr gute Pizzen und Pasta, auch die Portionen sind ordentlich. Topp, aber aber der Rotwein ist deutlich überteuert. 9 Euro für 0,25 Rotwein. Schade schade , wir kommen wohl nicht mehr wieder, da Pizza oder Pasta ohne Rotwein. Das geht nicht.
-
gekony.
3 / 5Le 09/09/2018 à 21:37Gutes Mittelklassehotel. Hat eine gute Lage zum Oktoberfest, da man die Theresienwiese von hier zu Fuß erreichen kann. Wenn Ihnen mein Kommentar gefällt dann geben Sie mir bitte ein 👍gefällt mir.
-
Ralf.a
4 / 5Le 20/09/2019 à 16:43Haben 2 Nächte dort verbracht. Zimmer sind einfach aber sauber und erfüllen ihren Zweck. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.
-
Thorsten.e
1 / 5Le 01/12/2019 à 19:54Wir fanden es schlecht. Das Frühstück war sehr minderwertig. Für 10 Euro pro Person schon eine Frechheit. Das Zimmer war zweckmäßig.,eher ranzig
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Henke, mit Bedauern haben wir ihre Bewertung gelesen. Unser Anspruch ist es jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Könnten Sie uns mitteilen was genau Sie als schlecht empfunden haben, bzw. warum das Zimmer von ihnen als ranzig betitelt wird?! Gern können Sie mich hierfür jederzeit direkt kontaktieren: Sebastian.theiss@rivoli.de. Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus für ihre Mühe! Sebastian Theiß Hotel Management -
Zzarah.o
4 / 5Le 19/02/2020 à 06:26Waren geschäftlich im Rivoli Hotel in München. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Essen war reichhaltig und auch für Vegetarier geeignet.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau "Sonstwie" vielen dank für ihre tolle Bewertung. freut uns das alles gepasst hat. Freundliche Grüße Sebastian Theiß Hotel Management -
Ricarda.u
3 / 5Le 28/07/2019 à 08:363 Bett Zi war soweit okay Hatten das Zimmer im 4. Stock an der Strasse...HORROR Auch die Luft im Zi war schrecklich. Zimmer war nicht vernünftig gereinigt. Flusen und Erdnüsse lagen vom Vermieter noch rum
-
Theresa.
4 / 5Le 20/07/2022 à 20:15Zentrale Lage und saubere Zimmer
-
Michael.t
1 / 5Le 25/06/2017 à 12:533 Sterne! Das sind 3 Sterne zuviel! Die Bilder im Web sind doch sehr trügerisch! Siehe Bilder! Jedoch Lobend zu erwähnen ist Herr Deniz Dural der als Nachportier hier Arbeitet! Dieser ist sehr freundlich, zuvorkommend und um seinen Gast sehr bemüht! Bettverkleidung bricht aus der Wand, Strom bzw. Telefonkabel hängen lose aus der Mauer, Nägel in der Wand, Türrahmen und Ecken sind sehr stark ramponiert, Stromkasten von Omas Zeiten, Klobürste verschimmelt und Behälter verschmutzt sowie verrostet, Bilder Im Rahmen glaube ich, gehören in eine andere Position! Nie wieder!!!!!
-
Hamdi.a
5 / 5Le 05/10/2018 à 22:00Ein sehr schönes und nobles 4 Sterne Hotel und dem ich sehr gerne wieder Gast bin. Wunderschön eingerichtet, sehr netter und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr sauber, ein wunderschönes Frühstück und kostenlosen Kaffee und Tee in der Hotellobby. Gerne wieder
-
Carmen.a
5 / 5Le 08/12/2019 à 16:36Einfache aber saubere Zimmer mit gutem Frühstück und toller Verkehrs Anbindung in die City, ich würde wieder hingehen. Einfacher check in und out, sowie freundliches personal
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, Sie bald in unseren privaten Rivoli Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Hotel Management (Original) Thank you for the five-star review. Hope to welcome you back soon to our private owned Rivoli Hotels. Kind regards Sebastian Hotel Management -
Bodo.
5 / 5Le 19/06/2022 à 08:35Super Hotel Frühstück 1+++++
-
Jusamali.
5 / 5Le 22/03/2019 à 08:00Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal, besonders der Herr beim Frühstücksservice. Er besorgte auf Nachfrage sofort lactosefreie Milch vom Nachbarhotel.
-
Tyler.a
5 / 5Le 21/02/2019 à 11:08Empfehlenswert. Schöne Zimmer (auch sauber) Freundliche Mitarbeiter und das Hotel liegt sehr Zentral.
-
Jo.e
4 / 5Le 19/09/2018 à 06:24Gutes Zimmer. Ausreichendes Frühstück. Personal kann kein gutes Deutsch. Insgesamt OK.
-
Berthold.e
5 / 5Le 23/08/2017 à 16:46Etwas älter jedoch sauber, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, verkehrsgünstig gelegen direkt an Haltestelle Harras und preislich günstig ! Gerne wieder !
-
Mike.x
4 / 5Le 18/11/2017 à 15:04Guter Standort. Nur 2 Minuten zu Fuß von einer Ubahn Station entfernt. Saubere Zimmer, gutes Frühstück.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Axmann, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres privat geführten Hotels. Es freut uns sehr dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und insbesondere mit der Lage unseres Hauses und dem Frühstück zufrieden waren. Gerade beim Frühstück legen wir Wert auf Abwechslung und hohe Qualität, gerade auch da das Credo der geschäftsführenden Familie lautet: "Das Hotelfrühstück sollte immer einen Stern höher sein, als die Hotelkategorie". Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen aus München Sebastian Theiß Hotel Management -
Peer.a
4 / 5Le 26/11/2017 à 19:33Sauber, ein bisschen in die Jahre gekommen. Nach hinten schön ruhig. Sehr zentral, 80 m zur Seite & U-Bahn.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Bartsch, vielen Dank für ihre 4**** Bewertung. Es freut uns dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie gerade von der Lage so angetan waren. Bzgl. dem "ein bisschen in die Jahre gekommenen Eindruck" probieren wir durch kontinuierliche Modernisierung (neue Bäder und neuer Frühstücksraum im vergangen Jahr), das Haus in allen Bereichen auf einem aktuellen und modernen Stand zu halten, bzw. unsere hohen Standards noch auszubauen. Vielen Dank für ihren Kommentar und bis hoffentlich zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen aus München Sebastian Theiß Hotel Management -
Oliver.a
4 / 5Le 17/04/2019 à 16:09Alles in Ordnung, sauber und super gelegen. (U,S-Bahn und Bus direkt in der Nähe) Preis/Leistung ist unschlagbar
-
Theresa.a
5 / 5Le 18/12/2018 à 08:02Nettes Personal, ruhig (schalldichte Fenster!), Buchung mit Frühstück zu empfehlen, top Preis-Leistungs-Verhältnis
-
Blut.a
3 / 5Le 08/03/2018 à 20:06Die Lage des Hotels ist super, aber leider sind die Zimmer schon ziemlich abgewohnt.
-
Roland.a
5 / 5Le 18/10/2018 à 05:55Super. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. OK.
-
Mario.
5 / 5Le 25/06/2019 à 10:15Sauberes , freundliches Hotel .Bushaltestelle Station 10 Meter , U-Bahn 50 Meter.
-
daniela.n
5 / 5Le 25/02/2020 à 21:29Gut gelegen. Schöne Zimmer, Preis OK
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Rivoli Hotels Team -
Stanislava.r
5 / 5Le 24/12/2017 à 10:03Das Personal ist sehr nett, das Zimmer ist sauber und gemütlich, WLAN,
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Krasimirova, vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung. Diese wurde auch intern im Team kommuniziert. Bis bald in den Rivoli Hotels und einen guten Start in 2018. Sebastian Theiss Hotel Management -
Linda.k
4 / 5Le 05/04/2018 à 09:18Kleines Hotel kleine Zimmer und Bad aber sauber Frühstück ist reichlich
-
Pascal.u
2 / 5Le 25/07/2018 à 13:22Schimmelähnliche Ablagerungen in der Dusche und ein nach mitten abschüssiges Bett, aber sehr freundliches Personal
-
German.
/ 5Le 09/11/2019 à 00:00Lage Sehr schmutzig: Haare im WC, gelbe Flecken auf Klo-Deckel
-
German.
/ 5Le 09/11/2019 à 00:00Lage Sehr schmutzig: Haare im WC, gelbe Flecken auf Klo-Deckel
-
teeqnn..6
5 / 5Le 01/04/2018 à 07:41Uns gefällt es sehr gut hier.Würde das nächste mal sofort wieder kommen.Es sind alle sehr freundlich hier.Kann es nur weiter empfehlen.
-
Torsten.r
4 / 5Le 16/10/2019 à 07:26Zimmer mit schönem Holzparkettboden. Sauber und freundlich.
-
Adolf.r
5 / 5Le 12/11/2019 à 13:12Sehr freundlich am Empfang sehr schöne Zimmer
-
Thomas.r
4 / 5Le 25/03/2019 à 09:11Gute zentrale Lage mit perfekter Anbindung an S-Bahn und U-Bahn
-
Jenny.
5 / 5Le 24/05/2018 à 19:06Tolles Hotel. Toller Empfang. TOLLES Zimmer.
-
Beate.i
3 / 5Le 19/08/2019 à 14:35Gutes Hotel mit perfekter Anbindung an MVV
-
Liane.
4 / 5Le 30/10/2017 à 21:26Nettes Personal,schöne Zimmer und gutes Frühstück
-
Rafael.e
3 / 5Le 20/02/2018 à 14:58Frühstücken nicht inklusive. kleine Steppdecke
-
Florian.e
4 / 5Le 12/08/2018 à 14:02Saubere Zimmer. Alles ok
-
Matthias.r
4 / 5Le 06/08/2019 à 08:15Alles Ok . außer Parkplarz/Garage
-
Michael.o
4 / 5Le 20/02/2020 à 15:34Alles da was man zum schlafen braucht !
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Voss, vielen dank für ihre Bewertung. Uns freut es dass Sie gut schlafen konnten. Freundliche Grüße Sebastian Theiß Hotel Management -
Tayfun.r
5 / 5Le 10/05/2018 à 18:16Nettes Hotel mit freundlichem Personal.
-
Alex.r
2 / 5Le 16/10/2021 à 21:20Sehr in die Jahre gekommen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr schade , daß Sie das Gefühl hatten unser Haus sei nicht auf dem neuesten Stand. Wir renovieren und erneuern stetig unsere Ausstattung um unseren Gästen einen Angenehmen Aufenhalt ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüßen Amaranta Becker Reservierungsleitung -
Philipp.u
5 / 5Le 11/12/2017 à 14:43Sehr gutes Frühstück
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Gungl, vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt zugesagt hat und sie insbesondere unser Frühstück weiterempfehlen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen...natürlich auch beim nächsten Mal wieder mit unserem leckeren "Rivoli"- Frühstück! Mit freundlichen Grüßen Sebastian Theiß Hotel Management -
Malte.o
2 / 5Le 22/08/2018 à 20:04Naja
-
Benjamin.c
5 / 5Le 19/04/2018 à 08:40Toll
-
Sven.a
5 / 5Le 07/02/2020 à 18:48Kann ich nur empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Rivoli Hotels Team -
Christine.e
5 / 5Le 02/01/2020 à 12:43Alles bestens
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Nestler, vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns immer wenn wir unsere Gäste zu 100% zufrieden stellen konnten :-) Bis zum nächsten Mal und viele Grüße Sebastian Theiß Hotel Management -
George.a
4 / 5Le 08/02/2018 à 10:33Sehr schön
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter George, vielen Dank für die 4**** Bewertung und die Bemerkung: Sehr schön. es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem 3*** Superior Hotel zugesagt hat und wir würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße S.Theiß -
Mathew.o
1 / 5Le 18/07/2022 à 19:33Felt SCAMMED! Many amenities missing! The hotel has no employees except cleaning personnel. There is no front desk attendees you must go up the street to another hotel to check in. There is no phone in the rooms so you must go to the other hotel if you have questions or needs. Listing said there is air conditioning but there was none and we were informed at the other hotel that our hotel building has no air condition in any of the rooms. It gets hot during the day. He also said that his boss has been informed of the missing amenities many times and has not changed the listing! Gave us a small fan and told us to write a bad review because there's nothing he can do. If you paid for breakfast to be included you also have to go to the other hotel to receive it every morning.
-
Cristina.a
1 / 5Le 10/07/2022 à 10:28(Übersetzt von Google) Zunächst einmal die Aufmerksamkeit des Mitarbeiters und des Managers, die uns am Anreisetag, am 4. Juli 22, am frühen Nachmittag, besuchten. Sie waren unhöflich und nicht bereit zu helfen. Wir hatten irrtümlich im untergeordneten Rivoli-Hotel gebucht, das oben im Bau ist und Zimmer hat, die nicht dem Foto auf Booking entsprechen. Das Zimmer hatte nichts mit dem Foto der Reservierung zu tun, Betten von 80, 2 Handtücher in einem Zimmer für 3 Personen, eines davon kaputt, das Kissen auf dem Zustellbett schmutzig. Wir waren mit einer 86-jährigen Person unterwegs. Wir sagten ihnen, dass wir das Zimmer wechseln und die Differenz bezahlen wollten, und sie machten sich nicht einmal die Mühe, nach einer Alternative zu suchen. Ich würde es nicht empfehlen. Das einzig Gute ist die Lage (in der Nähe der U-Bahn und nicht so weit vom Zentrum entfernt) (Original) Lo primero, la atención del empleado y de la manager, que nos atendieron el día de llegada, el 4JUL22, a primera hora de la tarde. Fueron maleducados y sin ganas de ayudar. Habíamos reservado por error en el hotel Rivoli de rango inferior, que está encima en obras, y tiene habitaciones que no se corresponden con la foto de Booking. La habitación no tenía nada que ver con la foto de la reserva, camas de 80, 2 toallas en habitación para 3, una de ellas con roto, la almohada de la cama supletoria sucia. Viajabamos con una persona de 86 años. Les dijimos que queríamos cambiar de habitación , pagando diferencia, y no se molestaron ni en buscar alternativa. No lo recomendaría. Lo único bueno es la ubicación (cerca del metro y no tan lejos del centro)
-
valentin.a
3 / 5Le 28/07/2022 à 09:16(Übersetzt von Google) Es gibt keine Klimaanlage, kommen Sie nicht, wenn es heiß ist. Ich habe einen Fächer nur bekommen, als ich danach gefragt habe. Einige Zimmer haben einen Kühlschrank, andere nicht. Die Rezeptionistin ist eine der unfreundlichsten Personen, sie musste uns nicht mit Informationen zum Parkplatz helfen. Ich konnte keinen Parkplatz in der Nähe des Hotels finden. (Original) Nu este aer condiționat, de evitat de venit când este cald. Am primit un ventilator abia cand am cerut. Unele camere au racitor, unele nu. Recepționera este una din cele mai neprietenoase persoane, nu avut sa ne ajute cu informații privind parcarea. Nu am găsit parcare pe lângă hotel.
-
Maik.n
5 / 5Le 06/01/2022 à 18:53(Übersetzt von Google) Schöner Ort, nicht ganz in der Nähe des Zentrums, recht enge Tiefgarage gegen Gebühr. Einfaches Frühstück mit gutem Service, empfehlenswert, vernünftige Preise und ausgezeichnete Zimmergröße! (Original) Posto carino, non molto vicino al centro, parcheggio privato sotterraneo abbastanza stretto a pagamento. Colazione semplice con un bel servizio, consigliato, prezzi nella norma e dimensioni della stanza ottime!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie die Rivoli Hotels für Ihren Aufenthalt in München ausgewählt haben. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Pistelli Junior Sales und Marketing Managerin -
Taylah.o
4 / 5Le 13/06/2022 à 14:08(Übersetzt von Google) Nettes Personal und super gemütliche Zimmer. Allerdings nicht so nah am Zentrum von München wie erwartet. (Original) Lovely staff and super comfy rooms. However, not as close to the centre of München as anticipated.
-
mauro.e
2 / 5Le 12/06/2022 à 15:39(Übersetzt von Google) Es hat keine Klimaanlage oder Ventilatoren. Ich würde es nicht noch einmal wählen. Dort befindet sich auch die Eingangshalle mit Reparaturen und muss von einer anderen Seite betreten werden. Ich empfehle es nicht. (Original) No tiene aire acondicionado ni ventiladores. No volvería a elegirlo. Además está el hall de entrada con reparaciones y se debe ingresar por otro lado. No lo recomiendo.
-
Richard.a
3 / 5Le 14/08/2021 à 04:36(Übersetzt von Google) Gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Freundlicher Empfang. Schönes und sauberes Zimmer. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus, U- und S-Bahn) in der Nähe. Etwas hoher Preis für das Frühstück, aber Bäckerei und Supermarkt in der Nähe. Tolles Hotel für einen Städtetrip nach München. (Original) Goed hotel op prima locatie. Vriendelijke ontvangst.Mooie en schone kamer. Openbaar vervoer ( bus,U-bahn en S-Bahn ) vlakbij. Wat hoge prijs voor ontbijt maar bakker en supermarkt vlakbij. Prima hotel voor citytrip Munchen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie die Rivoli Hotels für Ihren Aufenthalt in München ausgewählt haben. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Pistelli Junior Sales und Marketing Managerin -
Alexandre.l
3 / 5Le 14/10/2021 à 14:46(Übersetzt von Google) Nicht schlechtes Hotel, südlich der Stadt, neben dem Bahnhof. Der alte Teil ist etwas laut. Sie müssen zum Gebäude nebenan gehen, um die Schlüssel abzuholen, und dann durch eine Hintertür eintreten. (Original) Hôtel pas mal, au sud de la ville, à côté de la station. la partie ancienne est un peu bruyante. Il faut aller dans le bâtiment à côté pour récupérer des clés, puis entrer par une porte dérobée.
-
A.
1 / 5Le 23/09/2020 à 07:13(Übersetzt von Google) Wir haben das Hotel für das Oktoberfest reserviert. Unter den gegebenen Umständen wurde Corona abgesagt. Da wir über die Buchung gebucht haben, haben wir zuerst die Buchung gebeten, die Buchung stornieren zu können. Die Buchung sagte uns, dass es für sie angesichts ihrer besonderen Umstände in Ordnung ist, das Hotel zu kontaktieren. Das Rivoli Hotel wollte es nicht wissen und beschuldigte die Buchung. Es war auch schwierig, die Buchung auf ein anderes Wochenende zum Preis außerhalb des Oktoberfestes zu ändern. Wir konnten das Datum ändern und den doppelten erwarteten Preis für diesen Zeitraum zahlen. Der Vor-Ort-Service beschränkt sich auf das Wesentliche. Sie müssen wahrscheinlich extra für eine Begrüßung oder ein Lächeln des Personals bezahlen! Wenn Service kein Kriterium für Ihre Wahl ist, empfehle ich das Rivoli Hotel wegen seiner Lage und der recht großen Zimmer. (Original) Abbiamo riservato l'albergo per l'oktoberfest. Date le circostanze Corona quest'ultima è stata annullata. Essendo che abbiamo prenotato via booking abbiamo chiesto prima a booking di poter annullare la prenotazione. Booking ci ha detto che per loro va bene, essendo delle circostanze particolari, e di contattare l'albergo. L'hotel Rivoli non ne ha voluto sapere, dando la colpa a booking. Anche cambiare la prenotazione a un altro weekend, al prezzo non-oktoberfest, è stata una battaglia. Siamo riusciti a cambiare la data, pagando il doppio del prezzo previsto per quel periodo. Sul posto il servizio è limitato all'indispensabile. Probabilmente per un saluto o un sorriso del personale bisogna pagare extra! Se il servizio non è un criterio per la vostra scelta, consiglio l'hotel Rivoli per la sua posizione e le stanze abbastanza grandi.
-
Oliver.h
2 / 5Le 16/07/2019 à 06:00(Übersetzt von Google) Obwohl das Zimmer selbst sehr gut war, bin ich für ein 4-Sterne-Hotel sehr enttäuscht. Bei meiner Ankunft wurde ich von einer unglaublich unhöflichen Rezeptionistin begrüßt, die es für zu aufwendig hielt, mich einzuchecken. Der beworbene Parkplatz befindet sich auf der Rückseite des Hotels auf 5 Plätzen und bietet nur sehr wenig Platz zum Manövrieren. Das Parken kostet extra und ist ein kleines Vermögen pro Nacht. Wenn diese 5 Plätze belegt sind, viel Glück beim Finden irgendwo auf der Straße. Überprüfen Sie das Foto und Sie werden sehen, was ich meine. Grundlegende Grundlagen fehlen. Duschgel usw. Das Hotel verfügt nicht einmal über ein Bügeleisen. Hauswirtschaft hält das Zimmer aufgeräumt, ersetzt jedoch keine Handtücher, wenn sie weggenommen werden. Das Zimmer ist auch sehr kalt und die Bettdecke nicht groß genug für ein Doppelbett. Und um das Ganze abzurunden, reicht 1 Steckdose für den gesamten Raum nicht aus und die Haushaltsführung beginnt um 6.30 Uhr. Bitte schalten Sie Ihren Staubsauger zu dieser Tageszeit nicht ein! Insgesamt sehr unzufrieden mit meinem Aufenthalt und nur 2 Sterne, weil das Zimmer selbst eigentlich in Ordnung war. (Original) Whilst the room itself was very good, for a 4 star hotel I am very disappointed. Upon arrival I was greeted by an incredibly rude receptionist who felt it was too much effort to check me in. The advertised carpark is 5 spaces at the back of the hotel with very little space to actually manoeuvre. The parking costs extra and is a small fortune per night. If those 5 spaces are taken up, good luck finding somewhere in the street. Check the photo and you will see what I mean. Basic essentials are lacking. Shower gel etc. The hotel doesn't even have an iron for guests to use. House keeping keep the room tidy, but fail to replace towels when they take them away. The room is also very cold and the duvet not big enough for a double bed. And to top it all off, 1 plug socket for the whole room is not enough and house keeping started at 6.30am. Please do not turn your vacuum cleaner on at that time of the day! Overall very dissatisfied with my stay, and only giving 2 stars because the room itself was actually ok.
-
Mikhail.
/ 5Le 26/06/2015 à 00:00Очень хорошее расположение — до станции S-Bahn/U-Bahn буквально пара минут, и 4 остановки до центра (вокзала). С 6:30 до 10:00 хороший завтрак (шведский стол), хотя и без изменений на протяжении недели. Гостиница выглядит "поношенной", номера убираются плохо - все время обнаруживаешь пыль, пятна на белье и т.д. В номере шумел мини-бар (издавал какие-то скрипящие звуки), судя по всему из-за неисправности (была наледь). Интернет в комнате практически не ловился - нормально можно было поймать только в туалете или в прихожей у двери. И это еще повезло, судя по другим отзывам — у многих альтернатива только спускаться в лобби, где частенько и сидели страдальцы с ноутбуками и телефонами. С улицы шума практически не было, т.к. мои окна выходили в задний двор. Но шумные компании с этажа было слышно периодически. В целом пребывание не понравилось, больше бронировать этот отель не буду. Не путать с четырехзвездочным Hotel Rivoli Ambiance тех же владельцев, который находится на этой же улице, но чуть дальше, через дом или два. Возможно, там дела лучше обстоят, но он и дороже соответственно.
-
Mikhail.
/ 5Le 26/06/2015 à 00:00Очень хорошее расположение — до станции S-Bahn/U-Bahn буквально пара минут, и 4 остановки до центра (вокзала). С 6:30 до 10:00 хороший завтрак (шведский стол), хотя и без изменений на протяжении недели. Гостиница выглядит "поношенной", номера убираются плохо - все время обнаруживаешь пыль, пятна на белье и т.д. В номере шумел мини-бар (издавал какие-то скрипящие звуки), судя по всему из-за неисправности (была наледь). Интернет в комнате практически не ловился - нормально можно было поймать только в туалете или в прихожей у двери. И это еще повезло, судя по другим отзывам — у многих альтернатива только спускаться в лобби, где частенько и сидели страдальцы с ноутбуками и телефонами. С улицы шума практически не было, т.к. мои окна выходили в задний двор. Но шумные компании с этажа было слышно периодически. В целом пребывание не понравилось, больше бронировать этот отель не буду. Не путать с четырехзвездочным Hotel Rivoli Ambiance тех же владельцев, который находится на этой же улице, но чуть дальше, через дом или два. Возможно, там дела лучше обстоят, но он и дороже соответственно.
-
Khalid.l
3 / 5Le 30/08/2018 à 19:21(Übersetzt von Google) Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist nicht super, aber es ist sauber, ordentlich, sehr ruhig, besonders wenn man ein Zimmer nicht in der Hauptstraße genommen hat. Die Angestellten sind freundlich und sie halfen uns bei der Organisation unserer täglichen Arbeit. Es gab weder einen Safe im Zimmer noch einen Wasserkocher, aber das war keine große Sache. Das Hotel liegt sehr nahe an den öffentlichen Verkehrsmitteln (einschließlich Bus, U-Bahn und S-Bahn). (Original) The hotel has a very good value for money. It is not super but it is clean, tidy, very quiet especially if you took a room not on the main Street. The staff are friendly & they helped us in arranging our daily commute. There was no safe in the room nor water boiler but that was not a big deal. The hotel is very close to public transportation (including bus, u-bahn & S-Bahn).
-
Galina.
/ 5Le 13/08/2012 à 00:00Очень хороший отель. Удобное расположение - общественный транспорт какой хотите в двух шагах от отеля. Есть рядом и продуктовые магазины. Номер достаточно просторный - у нас был номер, в котором можно поставить дополнительную кровать, но так как нам она была не нужна стояло кресло. Есть парковка. Завтраки. Правда мы этим не пользовались. 10 евро за завтрак, по-моему, не стоит того. Бесплатный WI-FI работал достаточно уверенно. Номера чистые, убирают ежедневно. Полотенца меняют в соответствии с пожеланиями, т. е. как положишь в ванну. Кондиционеров нет, так что с жарой боролись открытыми настежь окнами. Не очень удобные синтетические подушки и жарковато, в том числе от них. Ковры на полу тоже как-то не произвели положительного впечатления - можно было бы без них как-то. Краны в ванной комнате очень тугие - над приспособиться с переключением воды. Но это все действительно ерунда, тем более в сравнении с плюсами отеля.
-
Aleksei.
/ 5Le 02/12/2019 à 00:001. Расположение: прямо рядом с остановкой Harras (S+U). 2. В номере: шкаф, большой ТВ. Не хватало холодильника. 3. Завтрак: обильный, сытный, с широким выбором качественных блюд. Для детей есть каши и йогурты, для взрослых - сыры-колбасы, омлет-сосиски. 4. Вполне доброжелательный персонал. 5. Всевозможные карты, бесплатно. 6. Уборка каждый день. По мелочи: 1. WiFi в номере брал только около двери. 2. Нет занавески у душевой кабинки (возможно, местная особенность), поэтому после принятия душа полотенце для ног мокрое (его меняли каждый день)
-
Dorianne.a
4 / 5Le 03/02/2020 à 11:00(Übersetzt von Google) Urlaub mit meiner Familie für Weihnachtsmärkte, die Nachbarschaft ist sehr sicher und es war ein Weihnachtsmarkt ganz in der Nähe auch Geschäfte und auch das Uban ist nur 5 Minuten entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich empfehle dieses Hotel (Original) Holiday with my family for Christmas markets, the neighbourhood's is very safe and their was a Christmas market very close by also shops and also the uban is just 5 minute away. The hotel is very clean and the personnel at the reception where very helpful and friendly. I do recommend this hotel
-
Galina.
/ 5Le 13/08/2012 à 00:00Очень хороший отель. Удобное расположение - общественный транспорт какой хотите в двух шагах от отеля. Есть рядом и продуктовые магазины. Номер достаточно просторный - у нас был номер, в котором можно поставить дополнительную кровать, но так как нам она была не нужна стояло кресло. Есть парковка. Завтраки. Правда мы этим не пользовались. 10 евро за завтрак, по-моему, не стоит того. Бесплатный WI-FI работал достаточно уверенно. Номера чистые, убирают ежедневно. Полотенца меняют в соответствии с пожеланиями, т. е. как положишь в ванну. Кондиционеров нет, так что с жарой боролись открытыми настежь окнами. Не очень удобные синтетические подушки и жарковато, в том числе от них. Ковры на полу тоже как-то не произвели положительного впечатления - можно было бы без них как-то. Краны в ванной комнате очень тугие - над приспособиться с переключением воды. Но это все действительно ерунда, тем более в сравнении с плюсами отеля.
-
D.
3 / 5Le 31/05/2018 à 14:35(Übersetzt von Google) WiFi ist fleckig und trennt sich gerne nach dem Zufallsprinzip. Aufzug ist nicht größer als ein Besenschrank; ein Problem, wenn Sie eine größere Party mit ein paar Taschen sind. Das Parken ist ein Durcheinander (am besten probieren Sie zuerst die Straße hinter dem Hotel), wie in München zu erwarten ist. Der Service war freundlich und nützlich, aber nicht sehr begeistert. Die Zimmer wirkten sauber und die Lage ist ziemlich solide. Offensichtlich keine Klimaanlage, aber ich würde es zu diesem Preis nicht erwarten. Insgesamt würde ich 3,5 / 5 sagen, aber ich irre auf der niedrigen Seite. (Original) WiFi is spotty, likes to disconnect at random. Elevator is no larger than a broom closet; an issue if you're a larger party with a few bags. Parking is a mess (Best to try the street behind the hotel first), as may be expected in Munich. Service was friendly and useful but not very enthusiastic. Rooms seemed clean though and the location is pretty solid. No A/C obviously, but I wouldn't expect it at this price point. Overall, I'd say 3.5/5, but I'm erring on the low side.
-
Aleksei.
/ 5Le 02/12/2019 à 00:001. Расположение: прямо рядом с остановкой Harras (S+U). 2. В номере: шкаф, большой ТВ. Не хватало холодильника. 3. Завтрак: обильный, сытный, с широким выбором качественных блюд. Для детей есть каши и йогурты, для взрослых - сыры-колбасы, омлет-сосиски. 4. Вполне доброжелательный персонал. 5. Всевозможные карты, бесплатно. 6. Уборка каждый день. По мелочи: 1. WiFi в номере брал только около двери. 2. Нет занавески у душевой кабинки (возможно, местная особенность), поэтому после принятия душа полотенце для ног мокрое (его меняли каждый день)
-
CARLES.A
4 / 5Le 03/10/2021 à 18:56(Übersetzt von Google) Gut angebundenes, sauberes Hotel mit Supermärkten in der Nähe. Nur das 3-Bett, nach dem wir gefragt haben, war ein sehr kleines und minderwertiges Schlafsofa? (Original) Hotel bien comunicado, limpio y con supermercados cerca. Sólo que la 3 cama que pedimos era un sofá cama muy pequeño y deficiente
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie die Rivoli Hotels für Ihren Aufenthalt in München ausgewählt haben. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Pistelli Junior Sales und Marketing Managerin -
Trip.com.e
/ 5Le 03/10/2018 à 00:00酒店就在 S-Bahn 火车站旁,地点方便。離市中心只數站,十多分鐘。设施不错,地方宽敞。雖然在大街上,也关了窗也算安静。性价比很不錯,尤其是七月份!
-
Natalia.
/ 5Le 27/07/2022 à 00:00Estaba limpio A mi me gustó todo
-
Natalia.
/ 5Le 27/07/2022 à 00:00Estaba limpio A mi me gustó todo
-
Kristin.
1 / 5Le 19/10/2018 à 18:56(Übersetzt von Google) Super Müll Hotel, keine Zahnbürste, die Badezimmertür ist rostig. Die Dekoration war rudimentär und sehr alt, die Fenster waren kaputt, der kleine Kühlschrank war schlecht und das WLAN war sehr langsam und instabil. Die Reinigungskräfte lassen uns die Sachen auf dem Bett sauber machen. Keine Servicequalität. Der Preis und die Qualität sind absolut unverhältnismäßig und der Preis ist hoch und bizarr. (Original) 超级垃圾旅馆,没有牙刷,浴室的门生锈。装修简陋,且非常陈旧,窗户坏掉了,小冰箱是坏的,wifi非常慢和不稳定。清洁员让我们自己收拾床上的东西。没有服务质量。价格和质量严重不成比例,价格高的离奇。