Empress Boutique Hotel
- 4.4
- Hotels
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels Empress Boutique Hotel in München
Elegante Zimmer, teilweise mit Balkon, in einem stilvollen Hotel mit Garten, WLAN und Frühstück. Gehobenes Hotel mit Garten und WLAN.
Tags: Hotel, Apartmenthaus, Langzeithotel,
Die Meinungen (99)
-
Igor.u
1 / 5Le 10/03/2022 à 08:18Das hier und einen Boutique Hotel? Lächerlich! Preisleistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Erste Zimmer voll mit Haaren, dann habe ich gewechselt, das zweite war nicht wirklich besser. Nicht mal duschen kann man sich, man kann es nicht einem zumuten. Beim Frühstück habe ich es nicht mal probiert. Richtig richtig schlimm. Rezeption führt lieber einen privaten Gespräch anstatt die Gäste auszuchecken.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Igor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind sehr erstaunt über Ihre harten Worte, da unsere Rezeptionsleitung bei Ihrer Abreise bereits mit Ihnen im Gespräch war. Hier möchten wir anmerken, dass private Telefonate an der Rezeption untersagt sind, wir haben dies eingehend geprüft und können Ihnen mitteilen, dass lediglich eine telefonische Buchung mit einem Gast abgewickelt wurde. Auch das von Ihnen zuerst bezogene Zimmer wurde geprüft und unser Front Office Agent hat Ihnen umgehend ein neues Zimmer zugeteilt, hier möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sollten Sie unser Frühstücksbuffet einmal nicht in Anspruch nehmen, freuen wir uns jederzeit, Ihnen ein Frühstück to go oder eine Reduktion des Preises anzubieten - kommen Sie hier einfach auf uns zu! Herzliche Grüße Anna Niedl Hotel Manager -
Ursula.c
4 / 5Le 22/02/2022 à 09:08Wir hatten kein normales Zimmer, sondern eine große Suite im ersten Stock. Es war gemütlich und toll für die Kinder, ausreichend Platz für alle. Kleine Mängel an Sauberkeit in der Küche habe ich vor Ort weiter gegeben. Das Personal war freundlich und sehr bemüht, allerdings vom Service manchmal etwas unbeholfen, am Wochenende auch in sehr lässigem Kleidungsstil. Das passte nicht zusammen. Da ich beruflich in dem Zweig arbeite, hat man da sicher ein anderes Auge drauf.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Schmied, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Martin.e
1 / 5Le 10/03/2022 à 20:04Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer in eher bemitleidenswertem Zustand. Lüften kann man aufgrund des Gestanks aus dem Restaurant im Erdgeschoss kaum. das Personal an der Rezeption ist eher mit Privatgesprächen befasst als mit dem Gast. Für 50€ wäre es ok, für über 100€ passt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider überhaupt nicht.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Meister, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte nochmal intern besprechen und uns um eine schnelle Verbesserung bemühen. Vielleicht kommen Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder auf uns zurück. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Lara Heitner - Front Office Manager -
M...
5 / 5Le 04/08/2022 à 06:23Sehr sauberes Hotel und eine freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption. Das Zimmer war auch sehr sauber und für mich ausreichend groß. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.
-
Petra.a
5 / 5Le 06/04/2022 à 05:34Wir waren das erste Mal im Oktober dort und waren sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit und es war kein Problem unser Haustier mitzunehmen. Auch spontan eine Verlängerung wäre möglich gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Kappel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Christiane.
3 / 5Le 04/05/2022 à 07:55Leider entsprach das Hotel nicht unseren Vorstellungen. Rezeption zur vorher vereinbarten Zeit nicht geöffnet. Im Zimmer war der Kühlschrank defekt. Eine Rolllade nicht zu schließen. Zimmer DG im Sommer bestimmt sehr heisst. Auch bei der Abreise kein Service
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Hütten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie nicht restlos zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte nochmal intern besprechen und uns um eine schnelle Verbesserung bemühen. Vielleicht kommen Sie bei Ihrem nächsten Münchenaufenthalt wieder auf uns zurück. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Benjamin.
3 / 5Le 25/06/2022 à 20:52Gute Lage und geräumige gut ausgestattete Zimmer. Kritik gibt's eher im Kleinen. Qualität und Ausführung erinnern ein bisschen an südlichere Urlaubsregionen: Rolläden funktionieren nicht, Verdunklungsrollos sind dünn wie KIK-T-Shirts, Gang ist stockdunkel, Lichtschalter nicht zu sehen, Fluchtwege nicht beleuchtet, Handtuchhalter bei denen die Handtücher auf den Boden hängen...
-
D.M
3 / 5Le 25/04/2022 à 07:36Sehr laut im vorderhaus, sehr hellhörig, sauber war es, allerdings teilweise abgenutzt. Beim fruehstueck wurde sich durchaus muehe gegeben, aber bitte bringt euren neuen Angestellten bei was ein Omelett ist, serviert wurde mir matschiges Rührei mit verkochten tomatenwuerfeln ungewuerzt ( und es gab keinen Salz bzw pfefferstreuer) ausserdem haben wir geöffnete Packungen ( mini Honig im Glas) im Buffet gefunden. Wenig hygienisch!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie nicht restlos zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte nochmal intern besprechen und uns um eine schnelle Verbesserung bemühen. Vielleicht kommen Sie bei Ihrem nächsten Münchenaufenthalt wieder auf uns zurück. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Suse.r
4 / 5Le 31/03/2022 à 16:58Beste Lage: Per Fuß von U-Bahn-Sation Großhadern einfach zu erreichen. Sehr praktisch: Biergarten gleich nebenan, ruhige Lage im Hinterhaus möglich. Frühstück: Basics, eher einfach gehalten.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Grot, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Brigitta.e
5 / 5Le 19/06/2022 à 08:35Frühstück klein aber fein, Zimmer sauber angenehm kühl, komme gerne wieder
-
Soph.o
5 / 5Le 17/02/2022 à 11:50Sehr gute, weil fußläufige Lage zum Klinikum Großhadern/zu den Fakultäten der LMU. Angenehm großes Zimmer, sehr sauber, ruhig und modern eingerichtet. Bad ebenfalls sehr ansprechend. Personal äußerst freundlich. Kein Frühstück gebucht, daher keine Bewertung. Klare Empfehlung!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Soph, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Sanna.h
5 / 5Le 03/08/2022 à 13:28Sehr schönes Zimmer und sehr freundliches Personal! Waren nur kurz da aber immer wieder gerne!
-
Tan.a
5 / 5Le 13/03/2022 à 09:33Alle Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend! Auch die Mitnahme meines Haustieres war kein Problem! Verlängerung des Aufenthalts war flexibel möglich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns im Haus willkommen heißen. Lara Heitner- Front Office Manager -
Iris.i
5 / 5Le 27/02/2022 à 18:41Service und Personal stets hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstück absolut ausreichend. U-bahn Anbindung super. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Nick, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Lara Heitner - Front Office Manager -
Barbara.o
4 / 5Le 25/05/2022 à 14:10Zimmer sehr sauber Frühstück o.k. Personal sehr freundlich Abends sehr laut wegen Nähe zum Biergarten
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Karolina.a
4 / 5Le 30/06/2022 à 19:48Schönes Zimmer. Nettes Personal. Abwechslungsreiches Frühstück mit der Möglichkeit im Garten zu frühstücken.
-
verena.e
2 / 5Le 20/10/2021 à 10:35Die Sauberkeit besonders in den Badezimmern ist katastrophal. Hinterlassenschaften vom Vorgänger, gelb verfärbter Duschvorhang und Klobrille. Auch auf Reklamation hin wurden Mängel wie Zimmerreinigung, kaputtes Fenster, defekte Lampen und tägliches Auffüllen von Wasser & Gläsern nicht behoben. Auch Trinkgeld hat an diesem Zustand leider nichts geändert. Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig und es ist sehr hellhörig. Den Frühstücksraum in die Lobby/Rezeption zu integrieren stellt sich gerade zu Corona Zeiten als schwierig heraus. Es ist eng und die durchaus bemühte Frühstücksdame kommt nicht mit dem Auffüllen des Buffets hinterher. Das Frühstück ist gut, der Kaffee super. Schade nur dass die Backwaren TK Produkte sind, obwohl gleich nebenan ein Bäcker ist. Für ein Wochenendtrip ok aber auch nicht mehr.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Herrmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie nicht restlos zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte nochmal intern besprechen und uns um eine schnelle Verbesserung bemühen. Vielleicht kommen Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder auf uns zurück. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Johann.
3 / 5Le 11/09/2021 à 20:44Sauberes Hotel in ruhiger Lage. Zimmerpreis beim ersten Besuch Anfang September 2021okay (74,00€ pro Nacht für das Doppelzimmer ohne Frühstück), 14 Tage später 80,00 € Ende September sollen es bereits 90,00 € sein??? Muß ich mir noch überlegen!
-
Michael.t
5 / 5Le 29/03/2022 à 12:52Nett und ruhig gelegen persönlicher Service Leckeres Frühstück Sonniger Aufenthalt
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Strupp, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Lara Heitner - Front Office Manager -
Ben.e
5 / 5Le 02/03/2022 à 20:32Preis Leistung absolut in Ordnung. Große, helle saubere Zimmer.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Meier, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
anna.a
2 / 5Le 31/07/2021 à 06:11Aufenthalt war ok. Die Zimmer wurden zwar regelmäßig gereinigt, allerdings ist die Grundausstattung ungepflegt/fleckig - Wände, Vorhänge, Schränke. Das Wi-fi ist sehr unstabil. Das größte Manko ist allerdings das Indische Restaurant im Haus. Beim öffnen der Fenster begrüßt einen der Geruch von Frittiertem, selbst Morgens. Äußerst unappetitlich! Zudem sitzen die Gäste direkt unter dem Fenster und es ist sehr lange sehr laut am Abend.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Braun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie nicht restlos zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte nochmal intern besprechen und uns um eine schnelle Verbesserung bemühen. Vielleicht kommen Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder auf uns zurück. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Manuel.o
4 / 5Le 26/07/2022 à 15:48Nettes Personal, WLAN funktioniert nicht, Glühlampe über Spiegel defekt
-
Martin.r
5 / 5Le 17/10/2021 à 17:23Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Doppelzimmer geräumig und sauber. Die Dame am Empfang (Frau Heitner) war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
HR.a
3 / 5Le 23/03/2022 à 09:46Sehr schlechte Rezeption, ansonsten hat alles gepasst.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie nicht restlos zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte nochmal intern besprechen und uns um eine schnelle Verbesserung bemühen. Vielleicht kommen Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder auf uns zurück. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Johannes.a
5 / 5Le 11/09/2021 à 15:36Tolles Hotel, perfekt wenn man die Stadt besichtigen möchte. Garageneinfahrt zwar eher knapp bemessen aber geht alles. Nebenan ein tolles bayrisches Augustinerbräu
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Leider haben Sie mit Ihrem Kritikpunkt bezüglich der Garageneinfahrt einen wunden Punkt bei uns getroffen: In der Tat ist die Einfahrt nicht für alle Fahrzeugtypen geeignet. Jedoch haben Sie hier in der Gegend sehr gute Chancen, einen Parkplatz auf der Straße zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Stefan.a
5 / 5Le 20/12/2021 à 00:41Alles bestens. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hauser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Lara Heitner - Front Office Manager -
Christina.
4 / 5Le 17/01/2022 à 23:13Sehr zufrieden, sauber und nettes Personal einziger Abzug das Frühstück ist etwas kleiner.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau jakubik, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Andrea.e
5 / 5Le 04/12/2021 à 08:49Es war ein schönes Zimmer, alles war sehr sauber. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Heigl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Fabian.
5 / 5Le 15/08/2019 à 15:37Schönes, modernes Hotel am Rand von München. Die Zimmer sind angenehm zeitgemäß und mit großen Betten ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstück passt auch. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und als Option für's Abendessen ein Restaurant in unmittelbarer Nähe. Insgesamt eine Empfehlung wert.
-
Markus..
5 / 5Le 16/01/2022 à 22:58Das Hotel ist sehr gut……Preis / Leistung ist absolut in Ordnung! Komme gerne wieder !
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Lara Heitner - Front Office Manager -
Frank.a
4 / 5Le 25/06/2018 à 21:22Gutes Hotel. Liegt verkehrsgünstig. Also auf Lage des Zimmers achten. Nach hinten raus ist es ruhig. Im Zimmer gibt es alles notwendige. Schade, dass es hier einen Duschvorhang gibt und keine Glastrennwand. Das Frühstück ist ganz gut. Kann ich empfehlen. Einen Parkplatz findet sich in der Nähe auch kostenfrei. Ringsum findet man für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas zu Essen.
-
Daniel.a
5 / 5Le 04/06/2019 à 18:43TOP Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist super Nett. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Anbindung zum Zentrum ist auch gegeben. Keine 5 Minuten bis zur U6 Haltestelle. Jederzeit wieder. Abendessen ist auch gut gesichert in der Umgebung.
-
Maik.c
4 / 5Le 29/12/2019 à 13:30Nach meiner Beurteilung kann ich sagen, dass die Zimmer sauber waren und auch während meines Aufenthalts sauber gehalten wurden. Für mein persönliches empfinden sind die Matratzen jedoch sehr hart. Dafür gibt es weiche und harte Kissen. Das Frühstücksbuffet ist von der Größe eher klein, jedoch vollkommen ausreichend. Frische/s Brötchen/Brot, Aufschnitt, Obst, Kaffee, Säfte, Eier, süße Plunder und noch ein paar Sachen mehr. Was ich jedoch kompliziert finde, ist wie man sich ins W-LAN einwählt. Man muss sich einen Code an der Rezeption holen und dann über eine Seite im Browser eingeben. Das hat bei mir nicht immer funktioniert, da diese Internetseite oft nicht aufgerufen werden konnte.
-
Maria.a
5 / 5Le 17/06/2016 à 14:34Schönes Hotel, sehr saubere Zimmer und ein tolles Frühstück. Das Personal war sehr freundlich, wir wurden herzlich empfangen. Ein 10 Minuten Fußweg zum Klinikum, 2 Minuten von der U Bahn entfernt. Das Personal war bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen gerne wieder!
-
Reiner.e
5 / 5Le 22/06/2019 à 17:14Ein nettes und schönes Hotel. War 2 Tage mit meiner Freundin dort und wir haben uns wohl gefüllt. Hatten ein kleines Zimmer mit Balkon,der mit Rattanmöbel ausgestattet war. Das Zimmer war sehr sauber,genauso wie das kleine Bad. Alles ausgestattet mit Handtüchern und auch zum täglichen Gebrauch Seife ,Duschgel usw. Das Frühstück war reichlich und das Personal sehr freundlich und nett. Ist allerdings nur ein Hotel zum Übernachten,ohne das man dort Essen kann. War aber nicht schlimm,da im Umkreis viele bayrische und Italenische Lokale waren. Wir werden auf alle Fälle dort demnächst wieder buchen
-
Sören.K
4 / 5Le 29/07/2018 à 07:21Sehr schönes Hotel mit klaren Zimmern. Kein sinnloser Schnickschnack. WLAN, TV vorhanden. Sehr sauberes Bad mit Fön. Leckeres Frühstück und freundliches Personal. Sehr gute Anbindung zur U-Bahn. (2 min Weg). Einzig unser Balkon war sehr dreckig, aber man kann ihn sowieso schlecht nutzen da überall Fenster nah um einen herum sind. Aber wir waren mit dem Rest sonst sehr zufrieden
-
Sophie.h
4 / 5Le 28/12/2019 à 18:54Modernes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und geräumig, Föhn, Kühlschrank und Fernseher vorhanden, ebenso kostenloses WLAN. Es war auch möglich das Frühstück als Lunch-Paket zu erhalten. Die meisten Zimmer gehen zur Gartenseite und sind mit Balkon oder Terrasse ausgestattet (!). Die U-Bahn-Station Großhadern ist wenige Fußminuten entfernt, nebenan ist die Gaststätte "Haderner Augustiner" mit Biergarten und im Haus befindet sich ein asiatisches Restaurant. Weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Ideal auch für Besucher des Klinikum Großhadern, das nur wenige hundert Meter entfernt liegt.
-
Manuela.t
5 / 5Le 26/06/2019 à 08:26Kann ich nur empfehlen modern schöne Zimmer Verkehrs günstig U Bahn etwa 200m zu Fuß erreichbar und in 15 Min. am Marienplatz. Frühstück sehr lecker u d wird ständig auf gefüllt. Aus und sein Checken sehr zügig. Sehr nettes Personal Zimmer sehr sauber. Wir kommen wieder
-
Stewine.c
4 / 5Le 01/12/2015 à 15:11Zimmer gross und sehr schön, modern eingerichtet. Frühstück ist okay. Aufgebackene Brötchen. Leider keine vom Bäcker. Ein bisschen Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli .Auswahl eher bescheiden. Gekochtes Ei aber kein Rührei. Kaffee aus dem Kaffeeautomaten gewöhnungsbedürftig. Habe keine hohen Ansprüche an das Frühstück, deshalb für mich okay. Mit der U -Bahn erreicht man alles. Station ist vier Minuten vom Hotel entfernt. Restaurants und Einkaufs Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe . Zum Uniklinikkum ein Katzensprung. Ich würde wieder kommen und auch weiterempfehlen trotz kleiner Einschränkungen. Zimmer Reinigung ist nicht die Beste. Waschbecken wird nur alle zwei Tage geputzt. Das Bett nötigst gemacht. Gebrauchtes Glas nicht ausgetauscht. Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert. Bei Ankunft war das Zimmer jedoch in einem sauberen Zustand. Boden sauber und das Bett ohne Haare. Fühle mich trotzdem wohl. Da man ja selbst darauf achtet sein Zimmer möglichst sauber zu halten. Personal an der Rezeption bei Ankunft sehr freundlich. Zum Frühstück wird man freundlich begrüßt. Das die Rezeption im Frühstücks Raum ist, stört in keiner Weise.
-
Özgür.e
5 / 5Le 13/01/2019 à 13:59Preis Leistung ist hier perfekt. Zimmer sind schön eingerichtet, Frühstück sehr lecker. Vielen Dank an die netten Damen von der Rezeption.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Serhan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Manuela.e
5 / 5Le 03/10/2021 à 21:21Sehr freundliches Personal schönes Zimmer mit Terrasse. Das Zimmer war im hinteren Gebäude und sehr ruhig.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Neumayer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
nataschamuehlin.
5 / 5Le 22/08/2017 à 19:05Meine Eltern waren Mitte Juni und baten mich nun eine Bewertung zu schreiben: Hotel Nahe Klinik , Straße leider gleich vor der Tür ABER: Ein riesen Lob an die Mitarbeiter - insbesondere Rezeption :-) Mädels.... Ihr seit toll. Ihr wart für meine Mama, als Papa in der Klinik lag, persönlich da.... zwischenzeitlich auch für Mama und Papa... und das obwohl Ihr nen Stressigen Job habt. Solch eine tolle Erfahrung in nem Hotel zu machen, bewegt meine Mama noch immer. Ich möchte mich von Herzen bei Euch bedanken! P.S.: Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück prima! 100%ige Empfehlung
-
R.
2 / 5Le 18/08/2017 à 04:30Hotel ist direkt an 4-spuriger Strasse gelegen - laut und bei unserer Ankunft sehr aufgeheizt, Parkplatz 12€. Kleiner Fernseher in der Küche (die ohne Mikro und Kaffeemaschine ohnehin recht nützlos ist), dafür keiner im Schlafbereich. Bad war nicht abschließbar. Nächstes mal in München suchen wir was anderes.
-
Andreas.u
3 / 5Le 10/12/2017 à 08:46Unfassbar langsamer Check-In. Zimmer zur Straße nicht zu empfehlen da man morgens 5:30 durch den Verkehr geweckt wird. Frühstück ist gut, ohne Ausschweifungen.
-
Andreas.
4 / 5Le 14/12/2017 à 22:44Moderne Zimmer; Frühstück vom Büffet ist OK. Wer lärmempflindlich ist sollte eher ein Zimmer nach hinten buchen, zur Straße hin ist es relativ laut. U-Bahn-Station um die Ecke; Klinikum Großhadern ist zu Fuß ca. 10 Min. entfernt.
-
Tirak.u
4 / 5Le 10/08/2017 à 07:01Sehr gutes hotel in dieser preisklasse Die zimmer sind ausreichen gross und funktionell ausgestattet Die fenster sind mit verdunklungsvorhängen und elektr. Rolläden ausgestattet Optimale lage direkt an der U-Bahn station Tankstelle und Biergarten nebenan Empfang und personal sehr freundlich Zimmer wurden täglich gereinigt Sauberkeit ohne Beanstandung Frühstück standard Aufenthaltsdauer 5 Nächte Fazit : jederzeit wieder
-
Tina.o
5 / 5Le 26/02/2019 à 07:12Verkehrsgünstige Lage, zwei Minuten Fußweg zur U-Bahn Station Großhadern, saubere, moderne Zimmer, wirklich sehr sauberes Bad. Gutes Frühstück zu einem guten Preis. Gerne wieder!
-
Karsten.u
4 / 5Le 03/03/2020 à 07:27Günstiges Hotel mit freundlichem Personal und angemessenem Frühstück. Nachts größtenteils ruhig. Parkplatz Hotelparkhaus 12€ alternativ an der Straße oder im nahen Wohngebiet.
-
Natalie.o
5 / 5Le 30/03/2017 à 18:29Sehr freundliches Personal. Einfaches aber sehr gutes Frühstück. Brötchen, Eier, Aufschnitt, Joghurt, Müsli, Saft, Cappuccino und Co, etc.. Zimmer sehr groß mit Küchenzeile, Essecke und sauber! Wir kommen wieder!
-
Thomas.o
5 / 5Le 24/02/2020 à 19:59Zimmer sehr angenehm und ruhig obwohl es an der Straßenseite liegt. Betten bieten guten Schlafcomfort. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit
-
Michael.a
4 / 5Le 28/10/2018 à 09:13Zimmer perfekt. Anreise auch nach Rezeptionsschließung möglich. Frühstück leider ohne Bacon. U-Bahn 2 Minuten zu Fuß
-
Ernst.u
4 / 5Le 22/11/2017 à 16:34Standort:U-Bahn, Rewe, Restaurants, in 5min erreichbar Hotel: Sauber, Benutzte Sachen werden nicht jeden Tag ausgetauscht Service ist gut sind nach 22uhr angereist mit absprache gar kein Problem leider gibst nur Frühstück war für uns in dem fall super.
-
Birgit.t
5 / 5Le 05/08/2020 à 19:22Super Service. Schöne Zimmer. Leckeres Frühstück. Super Preis. Was will man mehr.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Sterk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Matthias.c
5 / 5Le 13/01/2019 à 14:07Das Hotel hat alles was man benötigt. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen. Danke vor allem an die Anna von der Rezeption, für die tolle Gastfreundschaft.
-
Sergio.a
5 / 5Le 22/10/2019 à 18:12Kleines aber feines Hotel. Leckeres Frühstück, schöne und saubere Zimmer. Sehr hilfsbereite Damen an der Rezeption.
-
Hog.u
4 / 5Le 13/06/2016 à 22:14Saubere Zimmer. Vernünftiger Preis! Gutes Frühstück. Leider war der Minibar-Kühlschrank etwas sehr laut.
-
Katharina.r
5 / 5Le 27/01/2018 à 16:01Alles was man für eine Übernachtung oder paar Übernachtungen braucht. Super Frühstücksbuffet😍 für jedermann was dabei. Nette Mitarbeiter. Wirklich perfekt.
-
Mike.o
5 / 5Le 19/07/2018 à 04:44Schönes Hotel in guter Lage. Sehr sauber und gut eingerichtete Zimmer. Kann ich 100% weiter empfehlen.
-
Manuel.a
5 / 5Le 16/05/2017 à 19:04Mein Zimmer war sauber, mit tv und Minibar,schreibtisch und w-lan. Anbindung an den mvv, wenige Minuten zur U-Bahn. Mehr brauche ich nicht.
-
Rolf.
4 / 5Le 23/06/2019 à 10:14Hotelzimmer sauber, Frühstück sehr gut und a Reichhaltig leider Zimmer nicht vorbereitet anscheinend übermitteltungs Probleme.
-
Raphael.
4 / 5Le 05/01/2019 à 07:24Schönes gemütliches hotel. Ganz nahe an der U Bahn und mit der Linie 6 zum Marienplatz. Preis Leistung ist perfekt
-
Matthias.r
5 / 5Le 02/12/2020 à 18:57Preis Leistung top. Alles sehr sauber, Rezeption mega freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Trudering, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Dorothea.r
5 / 5Le 02/12/2021 à 11:56sehr sehr gut !!!!! wir sind total zufrieden und kommen gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Frey, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Mark.
5 / 5Le 04/02/2022 à 11:53schönes Hotel in der Nähe des LMU Klinikums
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Mark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Marie.o
5 / 5Le 13/01/2019 à 14:03Kleines aber feines Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Bis zum nächstenmal.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Moosbauer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Folkert.i
5 / 5Le 19/01/2019 à 19:40Alles sehr sauber und ordentlich. Gutes Frühstück nettes Personal. Gerne wieder.
-
Herbert.o
5 / 5Le 28/10/2019 à 14:42Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück! Immer wieder gerne.
-
Mario.'
5 / 5Le 13/01/2019 à 13:58Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr D´agosta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Kate.n
5 / 5Le 08/01/2022 à 11:41Alles zu meiner ZUfriedenheit und hilfreiches Personal bei allen Fragen!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Kate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Markus.a
5 / 5Le 17/04/2019 à 19:56Preis Leistung überragend. Immer wieder gerne in diesem sauberen Hotel.
-
Natalie.i
4 / 5Le 06/01/2022 à 21:22Gute Lage
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Minga, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
P...
2 / 5Le 23/01/2019 à 11:41Bad ne Katastrophe,Abfluss Geruch unerträglich,Frühstück naja muss nicht sein...Lage top
-
Fiesemoeb.
4 / 5Le 11/04/2019 à 14:57Gutes sauberes hotel mit sehr schöner Ausstattung.
-
Hasan.
5 / 5Le 16/10/2019 à 03:20Gute Lage, schönes Hotel. Weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kücük, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
A..
5 / 5Le 27/11/2015 à 02:33Schöne Zimmer, sehr sauber. Wir kommen wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Sebastian.e
5 / 5Le 05/07/2018 à 05:03super Hotel, sehr freundliches Personal, kann ich nur empfehlen
-
Anja.
5 / 5Le 30/06/2018 à 21:39super schönes grosses Zimmer, schöner Garten, sauberes Bad
-
Festwirt.
4 / 5Le 21/03/2019 à 08:46Schöne moderne Zimmer, ruhige Zimmer. Frühstück ist ok.
-
Ingrid.c
5 / 5Le 13/04/2019 à 09:42Kann man sehr empfehlen die Angestellten sind freundlich. Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist man sehr schnell in der Stadt.
-
Olaf.r
5 / 5Le 13/01/2019 à 13:57Schönes Hotel mit sehr freundlichem Staff. 100% Weiterempfehlung
-
Mara.e
5 / 5Le 28/08/2018 à 19:58gute Lage, schöne Zimmer und ausreichendes Frühstück
-
Zübeyde.z
5 / 5Le 24/07/2019 à 04:29Sehr sauber, ich kann es nur weiter empfehlen! Waren sehr zufrieden!
-
karl-Heinz.i
5 / 5Le 26/07/2018 à 06:39Wohne schon über 6 Monate dort. Personal hilfsbereit und sehr nett.
-
Calibur.6
5 / 5Le 24/02/2019 à 20:44Super nettes Personal . Wir sind rundum zufrieden. Wir kommen wieder .
-
Petra.a
4 / 5Le 15/07/2017 à 14:46Sehr schön gelegen, U-Bahn in der Nähe
-
Paktiaval.
5 / 5Le 06/12/2021 à 09:41Nettes Team, gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Lieber Paktiaval, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Lara Heitner - Front Office Manager -
Raphael.e
4 / 5Le 10/02/2018 à 10:49Alles was es braucht. Leider hört man durch die Zimmertüre das scheppern im Gang.
-
rageed.a
4 / 5Le 07/05/2019 à 08:45Ruhig, sauber, Frühstück war gut.
-
Stefanie..
5 / 5Le 21/10/2020 à 17:04Sauber, freundlich, alles bestens.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Detelina.i
3 / 5Le 13/04/2019 à 06:51Zu teuer für 5 Nächte fast 2000euro verrückt!
-
Tim..
5 / 5Le 28/04/2018 à 18:04Sauberes Zimmer, bequemes Bett und ein reichliches Frühstück.
-
Stephan.i
3 / 5Le 08/04/2019 à 19:03Eher nur 2.9. Das Zimmer müffelt.
-
Mirko.o
4 / 5Le 07/06/2019 à 06:52Hotel ist gut. Kann ich empfehlen
-
Jabug.i
5 / 5Le 08/10/2017 à 17:11Moderne Ausstattung. Gute Preise.
-
Susanne.
4 / 5Le 20/06/2019 à 19:04Bussinesshotel. Alles o.k. Einfaches Hotel.
-
tim.a
5 / 5Le 26/07/2018 à 18:15Preis-Leistung sehr gut
-
Ksali.u
5 / 5Le 20/01/2022 à 19:46Sehr gut 😊
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ksali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lara Heitner - Front Office Manager -
Ed.u
5 / 5Le 08/09/2021 à 03:29Super
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lara Heitner - Front Office Manager -
Susanne.o
4 / 5Le 24/08/2019 à 05:42Alles hat gepasst.