Super 8 by Wyndham Bismarck

Über : Hotels Super 8 by Wyndham Bismarck in Bismarck

"Not all bad, just a couple small things that are easy fixes :)"

.


Tags: Hotel, Gasthof-Unterkunft, Motel,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Marilyn.u
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 19:46

    The management at this location went above and beyond what I was expecting. We found the location perfect right off the interstate, the room was comfortable and clean, the breakfast was good and the room rate was fair and reasonable. I left my pillow (medical) behind and when I called the hotel, not only had they kept it but they mailed it to me in Canada as well as a Tee my husband left behind. I was not able to find another pillow so was extremely happy. This kind of service is rare and we will definitely be staying there again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Es ermutigt uns alle, außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer sauber und komfortabel vorgefunden haben. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten, indem wir die zurückgelassenen Gegenstände zurücksenden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. (Original) Thank you for your five star review. It encourages all of us as we strive to provide exceptional guest experiences. We are glad you found your room clean and comfortable. We are happy we could help by returning the items you left behind. We look forward to seeing you again soon.

  • Avatar Nico.m
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 01:39

    (Übersetzt von Google) Kundenservice war sehr gut, nettes Personal und saubere Zimmer. Das einzige Problem war, dass ich rote Flecken auf dem Spiegel bemerkte und die Badezimmertür in unserem Zimmer nicht schloss, da es so aussah, als wäre sie einmal kaputt gewesen. Insgesamt war die Aussicht jedoch schön, saubere Handtücher, Badezimmer, Waschbecken sowie ein sauberes Bett und ein schönes, bequemes Bett. Nicht alles schlecht, nur ein paar kleine Dinge, die leicht zu beheben sind :) (Original) Customer service was very good, nice staff and clean rooms. Only issue was I did notice red stains on the mirror and the bathroom door in our room did not close as it looks like it was broken at one time. Overall however, the view was nice, clean towels, bathroom, sink, as well as clean bed and a nice comfortable bed. Not all bad, just a couple small things that are easy fixes :)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie unseren Kundenservice gut fanden, unser Personal nett und unsere Zimmer sauber. Wir werden die von Ihnen genannten Probleme prüfen. Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt noch besser finden werden. (Original) Thank you for your four star review. Glad you found our custoner service good, our staff nice and our rooms clean. We will check the issues you mentioned. We hope you will find your next stay even better.

  • Avatar Verified.o
    / 5
    Le 12/04/2022 à 00:00

    Positive: Location is great Staff are very friendly Room is very clean Bed was excellent Had a very good night's sleep. Negative: Breakfast was small. I like hard boiled eggs. the scrambled eggs were too salty. The sausage links were too spicey. The tv remote wasn't working properly. The Safe wasn't working right. for it didn't let you lock the door.

  • Avatar Verified.o
    / 5
    Le 19/06/2022 à 00:00

    Positive: The staff were great. Very polite and professional. Negative: I was surprised that this place had a mandatory deposit for anyone who prepaid for the stay. I had no clue of this prior to arrival. It would of been nice to know when booking the room. Money is tight these days.

  • Avatar Perry.a
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 13:24

    Great value!!! Very nice continental breakfast. Desk clerk very welcoming/humorous. Rooms were nicely decorated and clean. Considering what we paid only a fool would expect more.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung. Es ermutigt uns alle, außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu bieten. Ich bin froh, dass Sie unser Personal freundlich und unsere Zimmer sehr sauber und den Wert wert fanden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. (Original) Thank you for your four star evaluation. It encourages all of us as we strive to provide exceptional guest experiences. Glad you found our staff friendly and our rooms very clean and worth the value. We look forward to seeing you again soon.

  • Avatar I.S..a
    3 / 5
    Le 22/07/2022 à 01:16

    (Übersetzt von Google) Günstige Unterkunft, sauber und komfortabel. Besser als erwartet. Das Frühstück war nicht so gut, da es weder frisches Obst noch Fruchtsaft gab. Nenn mich gerne verwöhnt, aber ich freue mich schon auf ein bisschen Orangensaft zum Frühstück oder zumindest einen Bissen Apfel oder Banane. Nein, Fruit Loops zählen nicht als „Obst“ und die Rosinen in den Kleieflocken auch nicht. (Original) Inexpensive lodging, clean and comfortable. Better than expected. Breakfast wasn't that good, as there was no fresh fruit nor fruit juice provided. Call me spoiled if you like but I look forward to a bit of orange juice with my breakfast or at least a bite of apple or banana. No, Fruit Loops don't count as "fruit" and neither do the raisins in the bran flakes.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für die Bewertung unserer Immobilie. Ich freue mich zu hören, dass Sie unsere Unterkunft erschwinglich, sauber und komfortabel fanden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. (Original) Thank you for evaluating our property. Glad to hear you found our property affordable, clean and comfortable. We hope to see you again soon.

  • Avatar Kora.o
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:40

    (Übersetzt von Google) Die Person, die bei der Reservierung half, war aggressiv und schien verärgert zu sein, als ich wissen wollte, wie viele Betten in dem von ihr angebotenen Zimmer waren. Beim Einchecken bekamen wir nicht das, was sie mir sagte. Der Teppich im Zimmer war klebrig und die Sauberkeit im Allgemeinen war nicht so toll. (Original) The person helping make the reservation was abrasive, and seemed annoyed when I wanted to know how many beds were in the room she was offering. Upon checking in the room we got was not what she told me we were getting. The carpet in the room was sticky, and generally cleanliness was not great.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung alles andere als vollständig zufriedenstellend war. Wir stellen allen Gästen das Zimmer zur Verfügung, das sie buchen. Sauberkeit hat für uns Priorität und die meisten Gäste finden unsere Zimmer sauber und komfortabel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. (Original) We apologize your experience was anything less than completely satisfying. We do provide all guests the room they book. Cleanliness is a priority for us and most guests find our rooms clean and comfortable. We are sorry we could not meet your expactations.

  • Avatar Rodrigo.a
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 10:43

    (Übersetzt von Google) Wenn Sie mit kleinem Budget reisen, ist dies die beste Wahl. 👌 saubere Zimmer und tolle Lage, 12 Minuten vom Flughafen entfernt. Dass ich den Preis für die Nacht erwähnt habe? Weniger als $100. ❤ (Original) If you are traveling in a budget, this is the best choice. 👌 clean rooms and great location, 12 minutes from the airport. That I mentioned the price for night? Less than $100. ❤

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Es ermutigt uns alle, außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu bieten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. (Original) Thank you for your five star evaluation. It encourages all of us as we strive to provide exceptional guest experiences. We look forward to seeing you again soon.

  • Avatar Garry.i
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 23:45

    Phoned for reservation and they got it wrong and said rollaways are first come first serve. When we got there they don’t have any rollaways in that hotel. Hallway carpets were filthy probably due to dogs in the hotel. I will never waste my money there again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für die Bewertung unserer Immobilie. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. (Original) Thank you for evaluating our property. We hope you will give us another opportunity to better serve you in the future.

  • Avatar Verified.o
    / 5
    Le 04/04/2022 à 00:00

    Positive: It was a very nice bed with nice pillows and the room was very clean. Negative: The food was skimpy, not kept stocked up so not quite enough for the people coming through.

  • Avatar Verified.o
    / 5
    Le 29/06/2022 à 00:00

    Positive: Nothing Negative: The front desk clerk was rude, then he got creepy learing at me and attempting to hit on me. I wouldn¿t walk past the front desk afterwards. The lot had trash everywhere, the beds were uncomfortable, and there was someones hair in the shower. Gross.

  • Avatar Brian.r
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 23:23

    (Übersetzt von Google) Dies ist unser Lieblingshotel, wenn wir in Bismarck sind. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ausreichend Parkplätze, saubere Zimmer, freundliches Personal und sie haben immer noch Frühstück (Original) This is our go-to hotel when we are in Bismarck. We will definitely stay here again. Ample parking, clean rooms, friendly staff and they still have breakfast

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung. Es ermutigt uns alle, außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihr Hotel sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. (Original) Thank you for your four star evaluation. It encourages all of us as we strive to provide exceptional guest experiences. We are happy we are your go to hotel. We look forward to seeing you again soon.

  • Avatar Verified.o
    / 5
    Le 24/05/2022 à 00:00

    Positive: Close to attractions Negative: I would suggest that hotels keep controversial shows off of the TV in the room where breakfast is served. Especially when the employee working there stops to view what's on TV.

  • Avatar Morgan.a
    2 / 5
    Le 04/07/2022 à 23:27

    Nice locations righ off state street... Rude service had to go to the bathroom and they said bathrooms were employee only (unless rented with a room), then while waiting on a friend to show up they said I couldn't wait in the lobby I had to wait outside in 100 degree heat in the sun, no shade, all while I had to pee.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns für etwaige Verwirrung, aber wir haben keine öffentlichen Toiletten. Wir haben unser Bestes versucht, um den Aufenthalt in unserer Lobby so gering wie möglich zu halten, es sei denn, sie checken aufgrund der Covid-19-Wellen ein. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, (Original) We apologize for any confusion but we do not have public restrooms. We have tried our best to minimize people staying in our lobby unless they are checking in due to the Covid 19 surges. We are sorry we could not meet your expectations,

  • Avatar Jolinda.a
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 22:52

    (Übersetzt von Google) Liebte alles an diesem Ort! Kam wegen einer Operation von Williston nach Bismarck und an diesem Ort fühlte ich mich wohl! Es ist sauber, die Betten sind bequem, nette Rezeption. (Original) Loved everything about this place! Came down from Williston to Bismarck for a surgery and this place made me feel comfortable! It's clean, beds are comfortable, nice front desk.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank !!! (Original) Thank you !!!

  • Avatar Marlon.u
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 12:00

    (Übersetzt von Google) Es funktioniert nicht Der Strom fällt die ganze Zeit aus Die Badezimmer funktionieren nicht Die Klimaanlagen funktionieren auch nicht Die Dame, die sich in der Rrexesion befindet, ist eine arrogante alte Frau (Original) It doesn't work The power goes out all the time the bathrooms don't work the air conditioners don't work either the lady who is in the rrexesion is an arrogant old woman

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir hatten keine Stromprobleme, unsere Badezimmer funktionieren und unsere Klimaanlagen funktionieren. Wir haben keine gemeldeten Beschwerden, wie Sie sie beschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. (Original) We have had no power issues, our bathrooms work and our air conditioners work. We have had no reported complaints as you describe. We are sorry we could not meet your expectations.

  • Avatar Kenneth.i
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 05:23

    (Übersetzt von Google) War ein schöner Aufenthalt, als ich aus East Texas in der Stadt war. Ich war erstaunt, dass es nachts um 22:00 Uhr noch hell war. Einfach einen Firmenlastwagen abholen und zurück nach Nebraska. (Original) Was a nice stay while I was in town from East Texas. I was amazed that it was still light at 10:00pm at night. Just picking up a company truck and back to Nebraska.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal zu sehen, wenn Ihre Reise Sie in unsere Gegend führt. (Original) Thank you for your five star review and positive feedback. We are very happy you had a nice stay. We look forward to seeing you the next time your travels bring you to our area.

  • Avatar marcie.a
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 21:15

    (Übersetzt von Google) Ich habe mich dort wirklich wie zu Hause gefühlt, Kaffee getrunken, in Zimmer 121 bitte das Waschbecken im Badezimmer freimachen, während Sie putzen, um sicherzustellen, dass das Wasser gut fließt, es kam kaum heraus. (Original) I really felt at home there,had coffee, in room 121 please unclog the bathroom sink run water as u r cleaning to make sure water is flowing good it barely came out..otherwise we love the place n the breakfast is awesome!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für eine ehrliche Bewertung!! (Original) Thank you for a Honest review!!

  • Avatar minal.z
    5 / 5
    Le 15/03/2018 à 02:16

    (Übersetzt von Google) Toller Service. Zimmer schön und sauber. Neue Betten, neue Möbel und das Beste, sehr sicherer Platz. (Original) Great service.Room nice and clean. New beds, new furnitures and best things very safe space.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie unseren Service großartig, Ihr Zimmer schön und sauber und unsere Möbel und Betten schön und neu fanden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. (Original) Thank you for your five star review. Glad you found our service great, your room nice and clean, and our furniture and beds nice and new. We look forward to seeing you again soon.

  • Avatar Stephen.r
    4 / 5
    Le 19/07/2014 à 16:02

    Updated 8.4.22 Room 129 Basic budget hotel with all the room amenities, better than most linens in the bath, ok pillows, but not even half the channels listed on the in room guide. They need to just throw those away. Overall it's a great place to stay if a room and shower is all you need. We'll stay here again. 8 years ago Nicely maintained with friendly staff. Clean roims, flatscreens . Had the air on for us as we arrived about 1 A.M. prices in Bismarck were slightly elevated and this was one of the best prices we found. Good place to stay.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für die Bewertung unserer Immobilie. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. (Original) Thank you for evaluating our property. We look forward to seeing you again soon.

  • Avatar LIla.a
    3 / 5
    Le 04/10/2021 à 05:05

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer waren sauber, die Flure dreckig. Die Betten waren sehr bequem. Unser Riegel wollte nicht einrasten und der Sicherheitsriegel verbogen, kein sicheres Gefühl. Das Frühstück war großartig, aber nur, wenn Sie früh ankommen; bis 8.30 Uhr war nichts mehr da (Original) The rooms were clean, the halls filthy. The beds were very comfortable. Our deadbolt wouldn't engage & the safety latch bent, not a safe feeling. Breakfast was great but only if you arrive early; there was nothing left by 8:30

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und sind uns persönlich einiger Probleme bewusst, die Ihrer Aufmerksamkeit bedürfen, da Sie vielleicht gesehen haben, dass wir den Motel-Teppich in den Zimmern und Fluren umgestalten wurde aktualisiert, danke nochmal für deine Kommentare (Original) We appreciate your comments also we are aware of some issues personally that need attention as you may have seen we are in process of remodeling the motel carpet in the rooms and hallways are on order and will be new by spring next year now that room furniture has been updated thank you again for your comments

  • Avatar Mark.
    / 5
    Le 31/12/2021 à 00:00

    Positive: Staff is very rude. I paid for my daughter to stay the night and they were treated as someone that didn't belong at the hotel even though I had rented a night stay. Staff really needs to work on people skills, horrible job.

  • Avatar Tamera.a
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 17:36

    (Übersetzt von Google) Wir riefen in der Nacht an, um zu sehen, ob unser Zimmer gebucht war, eine Frau ging ans Telefon und sagte "Es gibt keine Buchungen für heute Nacht", nachdem wir gesagt hatten, dass wir eine Bestätigungsnummer hätten. Nachdem wir nachgesehen hatten, ob es noch eine Super 8 in Bismarck gab, rief ein Verwandter an, um zu sehen, ob wir wieder gebucht waren. Wieder sagten uns die Frauen nein, und wir sagten, wir hätten online gebucht und wir hätten eine Bestätigungsnummer, dann sagte sie „Oh ja, wir haben Ihr Zimmer“. Wir hätten nicht zweimal anrufen müssen. Unser Zimmer war sauber, die Flure waren dreckig und die Zimmer um uns herum waren sehr laut und wir konnten die Beats der Musik auf dem Boden spüren. Wir gingen zum Frühstück und der Mann war sehr unhöflich und fragte immer wieder nach unserer Zimmernummer. Wir fragten, warum, für unsere Privatsphäre und er verhielt sich sehr seltsam und seltsam. Unser Riegel war nicht verriegelt, fühlte sich unsicher an. (Original) We called in the night to see if our room was booked, a women answered the phone and said “there are no bookings for tonight” after we said we had a confirmation number. After looking to see if there was another super 8 in Bismarck a relative called to see if we were booked again. Once again the women told us no, and we said we booked online and we have a confirmation number, then she said “oh yes we have your room”. We shouldn’t have had to call twice. Our room was clean, hallways were dirty, and rooms around us were very loud with we could feel the beats of the music on the floor. We went to breakfast and the man was very rude and kept asking our room number. We asked why, for our privacy and he acted very weird and strange. Our deadbolt wasn’t locking, felt unsafe.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir können keine Zimmer mehr vermieten, aber das bedeutet nicht, dass wir keine reservierten Zimmer haben. Es bedeutet einfach, dass wir ausverkauft sind und keine Zimmer mehr für neue Reservierungen zur Verfügung haben. (Original) We can have no rooms left to rent, however that does not mean we have no reserved rooms. It simply means we are sold out and have no more available rooms for new reservations.

  • Avatar Lita.e
    3 / 5
    Le 11/11/2021 à 09:07

    (Übersetzt von Google) Das Personal war sehr nett zu mir. Flure und Zimmer waren sauber. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass Kinder sehr spät laut waren, Hunde sehr spät bellten und die Leute auf den Fluren und in ihren Zimmern sehr laut waren. Konnte wegen ihnen nicht schlafen. Ansonsten war das Hotel schön und das Personal war respektvoll. (Original) Staff was very nice to me. Hallways and room were clean. Only problem I had was kids being loud very late, dogs barking very late, and people talking in hallways and in their rooms were really loud. Couldn't sleep because of them. Other than that the hotel was nice and staff was respectful.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für eine ehrliche Bewertung!!! (Original) Thank you for a Honest review!!!

  • Avatar Carrie.o
    3 / 5
    Le 20/02/2022 à 15:46

    (Übersetzt von Google) Schönes großes Bett. Queen-Size in einem Doppelzimmer. Das Bett war hart. Sehr begrenzte Frühstücksauswahl. Mitarbeiter sehr angenehm und hilfsbereit. (Original) Nice size bed. Queen size in a double room. Bed was hard. Very limited breakfast selection. Employees very pleasant and helpful.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank . (Original) Thank you .

  • Avatar Pam.r
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 22:37

    (Übersetzt von Google) Dies war das heruntergekommenste Super 8, in dem ich je übernachtet habe. Auf den Gängen lag Schrott. Der Teppich im Zimmer war so schmutzig, dass ich meine Schuhe nie ausgezogen habe. Das Personal war nicht sehr freundlich. Das Frühstück schien auf den ersten Blick Potenzial zu haben. Das hatte ein Waffeleisen, es war kaputt. Es gibt einige warme Speisen, aber die Kekse sahen aus wie die, die man aus den Tuben im Kühlschrank des Lebensmittelgeschäfts bekommt, und sie waren verbrannt. Auch der Fernseher im Frühstücksraum war defekt. Mein Mann sagte, er roch Urin im Zimmer. (Das würde etwas über den ekligen Teppich erklären.) Mein Mann, der viel Toleranz für nicht perfekte Hotelzimmer hat, konnte es kaum erwarten, am nächsten Tag aus dem Haus zu gehen. Er würde nicht einmal die Dusche benutzen. Es gibt nichts in dieser Rezension, das nicht stimmt. Warum haben wir keine Rückerstattung beantragt? Als wir nachsehen wollten, hatten wir Mühe, die Aufmerksamkeit des Rezeptionisten zu bekommen. Er ging weg, als wir am Schreibtisch ankamen. Wir dachten, er würde den Angestellten holen, aber die gleiche Person kam zurück und es dauerte eine Weile, bis wir seine Aufmerksamkeit erregten und untersucht wurden. Wenn Sie es mit einer Rückerstattung ernst meinen, geben Sie mir die Möglichkeit, Sie privat zu kontaktieren. (Original) This was the most run down Super 8 I've ever stayed at. There was junk in the hallways. The carpet in the room was so dirty I never took my shoes off. The staff was not very friendly. The breakfast appeared to have potential at first glance. The had a waffle maker, it was broken. The has some hot food but the biscuits looked like the kind you get out of the tubes in the refrigerator section of the grocery store and they were burned. The TV in the breakfast area was also out of order. My husband said he smelled urine in the room. (That would explain something about the gross carpet.) My husband, who has a lot of tolerance for less than perfect hotel rooms could hardly wait to get out of the place the next day. He wouldn't even use the shower. There is nothing in this review that isn't true. Why didn't we ask for a refund? When we went to check we had a hard time getting the attention of the front desk clerk. He walked away when we got to the desk. We thought he was going to get the clerk but the same person came back and it took a while for us to get his attention and get checked out. If you are serious about a refund give me a way to contact you privately.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wenn Sie sich so schlecht gefühlt haben, warum haben Sie nicht sofort um eine Rückerstattung gebeten, anstatt online schlecht zu reden, hätten wir Ihnen gerne Ihr Geld zurückerstattet Geld für Ihre Zufriedenheit und melden Sie auch Fehlverhalten von Gästen, damit wir das nicht noch einmal sehen müssen (Original) If you felt so bad about it why did not ask for refund rightaway rather than badmouthing online we would have been happy to refund you your money reviewing after the fact does not help anyone parties let us know what room you stayed in and we will refund your money for your satisfaction and also report guest misconduct so we dont have to se this again

  • Avatar Victoria.
    1 / 5
    Le 05/12/2021 à 16:36

    (Übersetzt von Google) Zimmer war eiskalt. Die Zimmermädchen hatten WI offen gelassen und die Heizung ausgeschaltet, so dass es 52 in unserem Zimmer war. Wir baten um ein anderes Zimmer und sie öffnete die Tür zu einem anderen Gästezimmer, ohne anzuklopfen. Neues Zimmer war wärmer, aber sehr schmutzig. Habe überall Sachen im Bett unter der Decke und Haaren gefunden (Original) Room was freezing. Housekeeping had left WI dow open and heat turned off so it was 52 in our room. We requested another room and she opened the door to another guests room without knocking. New room was warmer but very dirty. Found stuff in bed under covers and hair everywhere

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung alles andere als vollständig zufriedenstellend war. Die meisten Gäste finden unsere Unterkunft sauber und komfortabel. Unsere Heizung funktioniert gut. Wenn Sie es nur voll aufgedreht hätten, hätte es Ihr Zimmer schnell aufgeheizt. (Original) We apologize your experience was anything less than completely satisfying. Most guests find our property clean and comfortable. Our heating works well. If you just turned it on full it would have quickly heated your room.

  • Avatar Matthew.o
    3 / 5
    Le 22/07/2021 à 23:01

    (Übersetzt von Google) Ich habe hier im Juli 2021 übernachtet. Einchecken - Ich ging in die Lobby und sah eine Frau auf einem Stuhl sitzen. Sie sagte ein paar Sekunden lang nichts, bevor sie mir sagte, ich solle den Hörer abnehmen und die Rezeption anrufen. Ähm okay, habe ich gemacht und dann ging ein Mann die Treppe hoch und begrüßte mich und checkte mich ein. Nicht übermäßig freundlich und sagte nur, ich genieße meinen Aufenthalt? Hoteleinrichtung - irgendwie dunkel in den Gängen. Das Zimmer war sauber genug, obwohl die Nachbarn sehr, sehr laut waren. Sehr laute Gruppe von Männern gegen 20/21 Uhr, bevor sie ins Bett gingen, und ich konnte ein Baby gegen 20/21 Uhr und wieder gegen 6 Uhr morgens weinen hören. Ich glaube, die Leute leben dort. Als ich um 8 Uhr morgens auschecken wollte, hörte ich, wie ein Mann eine Frau anschrie und einen häuslichen Streit hatte. Auschecken- Ich gab einem anderen Mann hinter dem Schreibtisch meine Schlüssel und er sagte Danke und ich ging. Ich wollte ihnen von dem schreienden Mann und der Frau im zweiten Stock erzählen, aber er war nicht interessiert und ging zurück zum Computerbildschirm. Insgesamt würde ich nicht wieder hier übernachten. Sehr seltsame Stimmung von den Leuten hier. PS Ich habe ein paar Fotos gemacht, weil der Besitzer gerne sagt "Name nicht im Computer falsch Hotel", obwohl ich Ihnen versichern kann, dass ich hier übernachtet habe. (Original) Stayed here overnight in July 2021. Check in- I walked into the lobby and saw a woman sitting on a chair. She didn't say anything for a few seconds before telling me to pick up the phone and call the front desk. Umm okay, I did and then a man walked up the stairs and greeted me and checked me in. Not overly friendly and just said enjoy my stay Hotel interior- Kinda dark in the hallways. Room was clean enough though very, very noisy neighbors. Very loud group of men around 8/9pm before they went to bed and I could hear a baby crying around 8/9pm and again around 6am. I think people live there. When I Was about to check out at 8am, I could hear a man screaming at a woman and having a domestic dispute. Check out- Gave my keys to another man behind the desk and he said Thanks and I left. I was going to tell them about the man and woman screaming on the second floor but he was not interested and went back to the computer screen. Overall, I would not stay here again. Very weird vibes from people here. P.S. I took a few photos because the owner loves to say "Name not in computer wrong hotel" even though I can assure you I stayed here.

  • Avatar Rebecca.
    / 5
    Le 06/08/2021 à 00:00

    Positive: The staff were very nice and very quiet felt safe there!There were places to eat close by also! Negative: A couple minor things the door latch didn't latch one time we played with it and it popped out and was fine after that!I cleaned the air conditioning filter in the bath room with hot water no biggie am used to cleaning things at home!

  • Avatar Verified.o
    / 5
    Le 16/08/2021 à 00:00

    Positive: Confident location right by the freeway. Negative: The hotel is pet friendly loved that but the room smelled so bad. The shower didn't work and it said free breakfast from 5 to 9 we got back on the road at 6 am and no breakfast in sight.

  • Avatar Vance.
    / 5
    Le 18/08/2021 à 00:00

    Positive: The only good thing was that the staff person who was working in the morning when we left was great. Negative: When I checked in the guy couldn't speak understandable English. The bedspread was filthy. People were smoking drugs in the parking lot and when we informed the staff nothing was done. Dirty coffee pot and when we asked for More coffee packets he said no.

  • Avatar Heather.2
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 18:39

    (Übersetzt von Google) Die Dame, die im Büro arbeitet, war unglaublich unhöflich. Ich habe ein Zimmer reserviert, der Typ an der Rezeption sagte mir, es seien 365 Dollar mit Steuern und Gebühren. Rufen Sie an dem Tag an, an dem ich dort sein sollte, und die Dame sagt mir, dass es 385 Dollar sind, ohne andere Gebühren. Nicht nur das, sie schrie meine Tochter an und schrie mich dann an, dass meine Tochter keine 13 war. Das war eine schreckliche Führung und sehr unprofessionell. Diese Dame sollte auf keinen Fall jemals in der Öffentlichkeit arbeiten. Sie sagte, du hast mich neulich angerufen. Ich sage Ihnen nicht 365.. Ich sagte, das liegt daran, dass ich es persönlich reserviert habe. Sie sagte, das sei nicht wahr. Sie sagte mir, wenn ich glaube, dass sie glaubt, dass meine Tochter 13 ist, dann zähle ich besser meine Glückssterne, weil es unmöglich ist, Lady. Hoffentlich wird dieses Motel entweder geschlossen oder die Leute, die dort arbeiten, werden gefeuert. Dies war keine angenehme Erfahrung. . . überhaupt. (Original) The lady who works at the office was IMMENSELY rude. I reserved a room, guy at the desk told me it was $365 with tax and fees. Call up THE DAY I was supposed to be there and the lady tells me it's $385 not including other fees. Not only that, but she yelled at my daughter, then screamed at me that my daughter was not 13. This was horrible management and very unprofessional. This lady should not be working the public at all ever in any capacity. She said.. you called me the other day. I not tell you 365.. i said that's because I reserved it in person. She said that was not true. She told me if I believe that she believes my daughter is 13 then I better go count my lucky stars because there's no way lady. Hopefully this motel either gets shut down or the people working there get fired. This was not a pleasant experience.. at all.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid, aber wir führen kein Hotel zu Ihrem Preis. Sie müssen lernen, die Wahrheit zu erkennen und zu lernen. Sie möchten bei Ihrem Preis bleiben. Finden Sie ein anderes Hotel heraus, das Sie sich leisten können. Beschuldigen Sie nicht das Hotel oder die, die für das Hotel arbeiten. Oder bleib bei dir zu Hause. Sie haben kein Recht, meine Leute, die für dieses Hotel arbeiten, zu bemängeln. Wir haben einen guten Service, aber Sie mögen das nicht, das ist Ihr Problem. Wenn Ihre Erwartungen nicht mit diesem Hotel übereinstimmen, heißt das nicht, dass dieses Hotel nicht gut ist. Also guten Tag. (Original) Sorry but we are not running hotel on your price. You need to lern reapect and lern how to speak truth. You want to stay on your price .find out other hotel which is you afford. Do not blem on hotel or who work for the hotel. Or stay at your home. You dont have any right to blem on my people who work for this hotel. We have good service but you don't like that is your problem. If your expectations not match with this hotel that is not mean this hotel is not good. So have good day .

  • Avatar Eva.i
    2 / 5
    Le 19/06/2021 à 13:07

    (Übersetzt von Google) Nun, ich weiß nicht, dass der gesamte dritte Stock nach Rauch roch, nicht nach altem Rauch, sondern wie 30 Leute, die in der Kette rauchten, als wäre es die letzte Nacht, in der Zigaretten verfügbar waren. Wetten, dass wir hier nicht wieder übernachten. Das Zimmer war sauber genug und die Frau, der das Hotel gehört, war angenehm, leider war das Hotel lückenhaft und verraucht. (Original) Well dontcha know the entire third floor smelled like smoke, not old smoke but like 30 people chain smoking like it was the last night cigarettes would be available. You betcha we won't stay here again. Room was clean enough and woman that owns the place was pleasant, unfortunately the place was sketchy and smokey.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Entschuldigung für das Rauchen. Wir Nach Ihrem Anruf haben wir uns um diese Situation gekümmert. Ja, sie haben geraucht, aber unser Hotel ist nicht lückenhaft. Manche Leute halten sich nicht an die Politik, die nicht unser Fehler ist. (Original) Sorry for the smoking . We After yopu called we took care of that situation. Yes they did smiked But Our hotel is noe sketchy. Some people dose not follow the policy that is not our foult.

  • Avatar owen.i
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 22:53

    (Übersetzt von Google) Buchstäblich der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Das Management hat mich am Telefon angelogen. Sie sagten mir vor der Buchung, dass ich um 5 Uhr morgens einchecken könnte. Ich tauche um 5 Uhr morgens auf und sie sagten mir, dass es zusätzliche 30 Dollar kosten würde, früh einzuchecken. Ich versuchte zu erklären, dass ich gerade mit jemandem telefoniert hatte, der mir sagte, dass es in Ordnung sei und die Person an der Rezeption sich weigerte, vernünftig zu sein. Die Leute, die diesen Ort betreiben, betreiben Betrug und versuchen, zusätzliche Unsinnskosten hinzuzufügen, um ein paar zusätzliche Dollars zu bekommen. Sehr enttäuscht von dem Personal und dem Management-Team. Schlimmste Super-8, die ich auch im ganzen Land gesehen habe. Der schlechteste Kundenservice, den ich je in irgendeiner Form erlebt habe. (Original) Literally the worst customer service I’ve ever experienced. Management lied to me over the phone. They told me before booking that I could check in at 5am. I show up at 5 am and they told me it’d be an extra $30 to check in early. I tried to explain that I had just talked to someone on the phone who told me it was okay and the front desk person refused to be reasonable. The people that run this place are running scam and trying to add additional nonsense charges to get a few extra dollars. Extremely disappointed with the staff and management team. Worst super 8 I’ve been too across the country. Worst customer service I’ve ever experienced in any form.

  • Avatar Audrey.i
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 20:09

    (Übersetzt von Google) Boden war nicht sauber; Stuhl im Zimmer war so fleckig und schmutzig, dass wir ihn nicht benutzen würden; wir haben viele Fliegen im Zimmer getötet; Frühstücksraum musste gereinigt werden - es gab keine Milch-, Waffel- und Saftmaschinen funktionierten nicht! ! (Original) Floor was not clean; chair in the room was so stained & dirty that we wouldn't use it; we killed many flies in the room; breakfast room needed to be cleaned - there was no milk, waffle & juice machines not working!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für die Bewertung unserer Immobilie. Unsere Fußböden werden schön und sauber gehalten und unsere Zimmer haben hübsch modernisierte Möbel. Wir haben regelmäßige professionelle Schädlingsbekämpfung und hatten keine Probleme mit Insekten in unseren Zimmern. Unser Frühstücksraum ist immer schön und sauber, und wenn Sie innerhalb der geplanten Frühstückszeiten kommen, bieten wir alle Artikel an und verfügen über funktionierende Maschinen. Bei Engpässen in der Lieferkette ist möglicherweise ein Artikel ausverkauft, dies ist jedoch sehr selten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. (Original) Thank you for evaluating our property. Our floors are kept nice and clean and our rooms have nicely updated furniture. We have regular professional pest control and have had no bug issues in our rooms. Our breakfast room is always nice and clean, and if you come within the scheduled breakfast hours we offer all items and do have working machines. With supply chain shortages we may be out of an item, however this is very rare. We are sorry we could not meet your expectations.

  • Avatar pj.e
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 04:06

    (Übersetzt von Google) Weil wir dort nicht einmal bleiben durften!! Wir hatten eine Reiseroutennummer und eine Bestätigung, die bereits online für die Fargo, ND Super 8 bezahlt wurde. Da wir merkten, dass wir es nicht nach Fargo schaffen würden, hielten wir in Bismarck an und zeigten ihnen unsere Bestätigung und erklärten, dass wir es nicht schaffen würden die Fargo Super 8 hatte aber schon bezahlt. Wir wurden mit dem unhöflichsten und respektlosesten Verhalten behandelt, das man sich vorstellen kann. Vortäuschend, nicht lesen zu können oder so, wollten uns die sogenannten "Manager" nicht bleiben lassen. Wir sind ein älteres Ehepaar und hatten versucht, so freundlich und respektvoll wie möglich zu ihnen zu sein. Wir werden von nun an nie wieder in einem Super 8 Motel übernachten und das Bismarck Super 8 und ihre hasserfüllte, unhöfliche, unprofessionelle Einstellung ist der Grund dafür. Ich würde nicht empfehlen, jemals zu versuchen, eine bereits bezahlte Super 8-Online-Reservierung an diesem Ort einzulösen? (Original) Because we weren't even allowed to stay there!! We had an itinerary number and confirmation that was already paid for online for the Fargo, ND Super 8. Realizing we weren't going to make it to Fargo, we stopped in Bismarck and showed them our confirmation and explained we couldn't make it to the Fargo Super 8 but had already paid. We were treated with the most rude, disrespectful behavior imaginable. Feigning inability to read or something, the so-called "managers" weren't going to let us stay. We are an older couple and had tried to be as friendly and respectful as possible to them. We will never, ever, ever stay in any Super 8 Motel from now on and the Bismarck Super 8 and their hateful, rude, unprofessional attitude is why. Would not recommend ever trying to cash in an already-paid Super 8 online reservation at this place

  • Avatar Ookami.e
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 04:07

    (Übersetzt von Google) Schrecklicher Kundenservice schreckliche Besitzer, die ein Zimmer gebucht hatten, bekamen meine Kartengebühren und versuchten einzuchecken. Sie sagten, sie könnten meine Reservierung nicht finden, fanden sie dann und sagten, sie müssten die Karte durchziehen, nachdem sie bereits belastet wurde. Dann verweigerte er mir den Dienst, konnte nicht bleiben. Als sie dann versuchten, eine Rückerstattung zu erhalten, leugnen sie alle Anklagen und sagten, wir hätten nicht einmal eine Reservierung vorgenommen und drohten, die Polizei wegen einer Rückerstattung zu rufen, und forderten dann Respekt, wenn sie extrem unhöflich waren. Unternehmen müssen diese Leute feuern. Überhaupt keine Professionalität, schauen Sie sich nur andere Bewertungen an, sie versuchen überhaupt nicht, es wieder gut zu machen, sie kommentieren nur mit Ausreden und beschuldigen die Kunden. Erbärmlich (Original) Terrible customer service terrible owners booked a room got my card charges and tried to check in they said they couldn’t find my reservation then found it and tried saying they need to swipe the card after it being charged already. Then refused me service, couldn’t stay. Then when trying to get a refund they deny all charges and said we didn’t even make a reservation threatened to call the cops on me for demanding a refund then proceeded to demand respect when being extremely rude. Corporate needs to fire these people. No professionalism at all just look at other reviews they don’t try to make amends at all they just comment with excuses and blame the customers. Pathetic

  • Avatar Tina.
    / 5
    Le 26/07/2021 à 00:00

    Positive: Nothing Negative: Way overpriced. They overbooked our room and someone came into our room in the middle of the nite, they booked them into the same room.NOT OK! very scary and loud place!

  • Avatar joseph.o
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 00:30

    (Übersetzt von Google) Ich komme aus Indiana und reise wegen meines Jobs viel. Die Bewertungen haben mir nicht gefallen, aber ich habe es mir selbst so satt, dass Leute falsche Bewertungen hinterlassen. Dieses Hotel ist sehr sauber. Sie werden sehen, dass das Bett und das Kissen so bequem waren, wenn Sie zum Schreibtisch gehen. Kühlschrank und Mikrowelle. Nichtraucher. Und keine Wanzen, keine Bettwanzen wie die Bewertungen sagen, dass ich hier nicht wieder übernachten werde, werde nicht mehr im Motel 6 übernachten. (Original) I'm from Indiana I travel alot because of my job. Didnt like the reviews but I check it out for myself so tired of people leaving bogus reviews this place is very clean. You'll see when you go to the desk the bed and pillow were so comfortably. Refrigerator and microwave. Non smoking. And no bugs no bed bugs like reviews say ill stay here again won't stay at the motel 6 no more.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für eine ehrliche Bewertung!!! (Original) Thank you for a Honest review!!!

  • Avatar Mike.c
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 03:00

    (Übersetzt von Google) Buchen Sie nicht hier! Mit der Bestätigungsnummer in der Hand aufgetaucht, nur um zu erfahren, dass kein Zimmer für mich reserviert ist. Ich bin mir nicht sicher, wie das möglich ist, da sie meine Kreditkarteninformationen verwendet haben, um eine Reservierung zu erstellen und eine Bestätigung zu generieren # ... Kein Versuch, mir zu helfen oder es in irgendeiner Weise richtig zu machen. Also an einem Wochenende ohne Zimmer geblieben und jedes Hotel in Bismarck war ausverkauft. Völlig inakzeptabel. (Original) Do not book here! Showed up with confirmation # in hand only to be told they didn't have a room reserved for me. Not sure how that is possible since they took my credit card info to create a reservation and generate a confirmation #... Zero attempt to help me out or make it right in any way. So left without a room on a weekend with every hotel in Bismarck sold out. Completely unacceptable.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid, aber wir haben geholfen, Ihre Reservierung zu überprüfen Wir haben Ihre Reservierung nicht im System gefunden und hatten leider kein Zimmer, als Sie zum Einchecken kamen. (Original) We are sorry but we did help to check your resarvation We did not find out your resarvtion in the system and unfortunatly we did not have any room when you came tio check inn,

  • Avatar jerin.l
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 21:31

    (Übersetzt von Google) Ich war in letzter Minute hier und bekam online einen guten Preis, ich hatte keine Probleme und habe meinen kurzen Aufenthalt genossen. (Original) I stayed here last minute and got a good rate online,I had no issues and enjoyed my short stay.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für eine ehrliche Bewertung!!! (Original) Thank you for a Honest review!!!

  • Avatar Joe.e
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 18:14

    (Übersetzt von Google) In dem Zimmer, in dem ich wohnte, war alles sehr abgenutzt. Das Weiß war vom Toilettensitz abgenutzt, eine Art Brandfleck auf dem Waschbecken, großer Fleck im Teppich, Flecken auf dem Boden der Dusche und die Seifenspender klebten am Dusche war voll, würde aber keine Seife abgeben. (Original) Everything was very worn out in the room I stayed in. The white was worn off the toilet seat, Some sort of burn mark on the sink, big stain in the carpet, stains on the floor of the shower and the soap dispensers glued to the shower where full but wouldn't dispense any soap.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung alles andere als vollständig zufriedenstellend war. Die meisten Gäste lieben unsere sauberen, komfortablen Zimmer und das freundliche Personal. Wir hatten einige Verzögerungen bei der Beschaffung aktualisierter Artikel aufgrund von Unterbrechungen der Lieferkette, aber wir arbeiten hart daran, das zu finden, was wir brauchen, da der Komfort unserer Gäste unsere Priorität ist. (Original) We apologize your experience was anything less than completely satisfying. Most guests love our clean comfortable rooms and friendly staff. We had some delays in obtaining updated items due to supply chain interruptions, however we work hard to find what we need as our guest's comfort is our priority.

  • Avatar Will.
    4 / 5
    Le 21/06/2020 à 05:25

    (Übersetzt von Google) Der Ort ist sehr ruhig und sehr anständig gereinigt. Ich hatte nie Probleme mit dem Management. Die außerordentlich schöne und schöne Frau, die dort verantwortlich ist, ist fest, aber hilfreich. Ich hatte einen widerspenstigen Gast bei mir und diese Dame hätte mich da rauswerfen können, aber sie bemerkte, dass es nicht meine Schuld gab und sie behandelte mich nicht schlecht. Sie sagte mir nur, ich müsse auf die Gesellschaft achten, die ich halte. Richtig. Danke Super 8. (Original) The place is very quiet and cleaned pretty decent. I have never had trouble out of management. The extroidinary fine and beautiful woman that is in charge there is firm but helpful. I had an unruly guest with me and This lady could have kicked me out of there, but she observed that there was not my fault and she did not treat me bad . She just told me I need to watch the company I keep. Right. Thanks Super 8.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank (Original) Thank you

  • Avatar Rebecca.
    / 5
    Le 08/08/2021 à 00:00

    Positive: We stayed two nights one on the way out to Montana and one on the way back!We had a nice stay right off the highway and close to some fast food places! Was very quiet also!

  • Avatar James.
    4 / 5
    Le 23/05/2020 à 17:31

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Geschäft! Ich bleibe normalerweise bei anderen Marken unter der Flagge von Wyndham. Dies war jedoch billig und gut für meine Reise platziert. Niedriger Preis, älteres Motelgebäude. Ich fand es sehr sauber und das Personal war wunderbar (nett, engagiert und kennt sich in der Gegend aus). (Original) Very good bargain! I typically stay in other brands under the Wyndham flag. However this was cheap and well placed for my journey. Low price, older motel building. I found it extremely clean and the staff was wonderful (kind, engaging, and knowledgeable about the area).

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen den besten Service zu bieten. (Original) Thank you so much for the review. we are trying our best to serve you best services.

  • Avatar Lillian.l
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 15:08

    (Übersetzt von Google) Sauberes, freundliches und effizientes Personal, das alles getan hat, um mir nach einem Notfall beim Einchecken zu helfen - waren wieder hier und sie waren großartig? (Original) Clean, friendly and efficient staff that went above and beyond to help me check in after an emergency - stayed here again and they have been great

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank !!! (Original) Thank you very much !!!

  • Avatar Jacob.e
    1 / 5
    Le 26/09/2020 à 03:06

    (Übersetzt von Google) Absolut fauler Reinigungsservice. Als wir in unser Zimmer eingecheckt hatten und das Zimmer nicht geschminkt war, sagte die Rezeptionistin, dass es im Computersystem sauber war, und so verbesserte sie unser Zimmer. Ging in dieses Zimmer und ein paar Laken auf einem der gemachten Betten hatten getrocknetes Blut oder eine andere rote Substanz darauf. Wir konnten noch ein paar Laken für das Bett bekommen. Ich denke, das ist die Art von Ergebnissen, um ein billiges Hotel zu bekommen (oder einfach nur faul zu putzen). (Original) Absolutely lazy housekeeping. Checked into our room and the room hadn’t made up, the front desk attendant said it showed clean in the computer system, so she ended up upgrading our room. Went to that room and a couple of the sheets on one of the made beds had dried blood or other red substance on them. We were able to get another set of sheets for the bed. I guess that’s the kind of results for getting a cheap hotel (or just lazy housekeeping).

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Dies ist kein billiges Hotel. (Original) This is not a cheap hotel .

  • Avatar Leela.
    2 / 5
    Le 05/11/2017 à 08:24

    (Übersetzt von Google) Die Besitzer waren sehr nett, das Zimmer war sauber. Mein Verlobter fand es toll, dass sich im Zimmer ein Sessel befand. Dies ist ein älteres Hotel, aber es gab einige Versuche, es mit neuen Dekorations- und Fensteranwendungen usw. zu modernisieren. Das Bett war nicht sehr bequem und die Decken waren dünn und haben uns überhaupt nicht warm gehalten. Die Zimmermädchen klopften zweimal an unsere Tür, nachdem der Dienst gegen 8.30 Uhr abgelehnt wurde. Das Einschlafen war unmöglich, weil sie im Flur vor unserer Tür blieben, laut reden, klatschen usw. Extrem rücksichtslos und jenseits dessen, was angemessen wäre. Ohne Frühstück, also kann ich das nicht kommentieren. Ich fühle mich schlecht, eine überwiegend negative Bewertung abzugeben, weil die Besitzer (und ihr entzückender Sohn) wirklich so süß waren, aber wir werden nicht wiederkommen. (Original) Owners were very kind, room was clean. My fiance loved that there was a recliner in the room. This is an older hotel but there have been some attempts to modernize it with new decor and window treatments etc. Bed wasn't very comfortable and the blankets were thin and did not keep us warm at all. Housekeeping knocked on our door twice AFTER declining service around 8:30am; attempting to sleep in was impossible, because they remained in the hallway outside of our door speaking loudly, gossipping, etc. Extremely inconsiderate and beyond what would be appropriate. Left without having breakfast so I can't comment on that. I feel bad leaving a largely negative review because the owners (and their adorable son) truly were so sweet, but we won't return.

  • Avatar Quinn.o
    2 / 5
    Le 20/08/2017 à 02:48

    (Übersetzt von Google) Die Rohlinge sind nicht warm oder angenehm. Ich musste drei von der Rezeption holen, um nicht zu frieren. Sie hatten kein Spannbetttuch auf meinem Bett. Nur zwei oberste Blätter. Die Betten sind nicht bequem. Das kontinentale Frühstück war um 8 Uhr morgens. Ich habe im Super 8 im ganzen Land übernachtet. Ich bin nicht einer, zu dem ich zurückkomme. Freundliche Arbeiter. Nichts gegen einen von ihnen. (Original) The blanks are not warm or comfortable. I had to get three from the front desk so I wouldn't freeze. They didn't have a fitted sheet on my bed. Just two top sheets. Beds are not comfortable. The continental breakfast was out of food at 8am. I've stayed at super 8s all over the country.. this one isn't one I am coming back to. Friendly workers though. Nothing against any of them.

  • Avatar Glenn.o
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 22:50

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel in günstiger Lage an der I-94. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Das kostenlose warme Frühstück bot viele gute Auswahlmöglichkeiten. Das kostenlose WLAN funktionierte gut und schnell. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und hilfsbereit. Dieses Hotel hatte alles, was man von einem guten Budget-Hotel erwartet. (Original) Nice hotel located conveniently off I-94. Our room was clean and comfortable. The free hot breakfast offered many good choices. The free WiFi worked well and fast. The hotel staff was courteous and helpful. This hotel had everything you'd expect from a good budget hotel.

  • Avatar Patti.a
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 02:27

    (Übersetzt von Google) Platz war in Ordnung. Riecht toll in der Lobby! (Original) Place was okay. Smelled great in lobby!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir schätzen Ihr Feedback! (Original) Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

  • Avatar damian.o
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 04:27

    (Übersetzt von Google) Zuvorkommend, charmant und nachdenklich sauber war ich von der Gastfreundschaft begeistert. Ob Sie es glauben oder nicht, ich musste wegen der personalisierten Behandlung als Kunde, die ich erhielt, ein Doppel-Take machen. Für eine Minute dachte ich, ich wäre im Ritz Carlton. Ich habe in vielen Hotels, die zur Arbeit reisen, Zimmer gebucht, und die Gastfreundschaft, die ich hier erhielt, war erstklassig. Könnte ich auch Frauen in Geschäftsempfängern sagen? (Original) Accommodating, charming, and thoughtfully clean I was amazed at the hospitality. Believe it or not I had to do a double take because of the personalised treatment as a costumer I received. For a minute I thought I was at the Ritz Carlton. I have booked rooms in many hotels traveling for work, and the hospitality I received here was top notch. Might I say women in business recipient as well.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank (Original) Thank you

  • Avatar Nicole.o
    1 / 5
    Le 08/09/2018 à 20:55

    (Übersetzt von Google) Wir waren hier auf unserer langen 2 1/2 Tage Fahrt und waren absolut entsetzt von unserem Zimmer. Wir waren mit unseren 2 Hunden und der 2-jährigen Tochter dort und unser Zimmer war widerlich. Der Teppich war so schmutzig, dass es sich unter Ihren Füßen schmutzig anfühlte. Nicht zu erwähnen, dass es so laut war. Die Wände waren dünn wie Papier und man konnte die Betten oben und die ganze Nacht geöffnete Türen hören. Extrem überteuert für schlechte Qualität. (Original) Stayed here on our long 2 1/2 days drive and was absolutely appalled by our room. We stayed with our 2 dogs and 2 year old daughter and our room was disgusting. The carpet was so dirty it felt grimy under your feet. Not to mention it was so noisy. The walls were paper thin and you could hear beds upstairs and doors opening all night long. Extremely over priced for poor quality.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Falsches Hotel. Sie waren nicht in diesem Hotel. (Original) Wrong hotel. You did not stay in this hotel.

  • Avatar Turner.u
    2 / 5
    Le 05/06/2018 à 16:22

    (Übersetzt von Google) Dies war ein schöner Aufenthalt, da es billig war, es gab jedoch einige interessante Dinge über dieses Hotel. Nachdem wir im Voraus online für ein Zimmer bezahlt hatten, mussten wir eine "Kaution von $ 150" bezahlen. Die Eigentümer scheinen unzuverlässig und paranoid zu sein, da sie überall Schilder mit Warnhinweisen auf "24-7 Survelance" gedruckt haben und dass ein Verstoß gegen die Regeln dazu führt, dass die Geldstrafe in Höhe von 150 USD in Rechnung gestellt wird. Das Zimmer war sauber, aber wahrscheinlich nicht für diejenigen, die Freiheit ohne Angst vor einer hohen Geldstrafe haben wollen. Als wir beim Check-out die Rückerstattung der Anzahlung beantragten, ging der Mann an der Rezeption nach oben, um das Zimmer zu überprüfen. Einfach ein unangenehmes Maß an Sicherheit vom Personal, als ob den Gästen nicht vertraut werden könnte. Im Frühstücksraum gibt es Schilder, die die Gäste auffordern, keine Speisen in ihre Zimmer zu bringen. Wenn das paranoide Personal Sie nicht stört, ist dieser Ort möglicherweise in Ordnung. (Original) This was a fine stay since it was cheap, however there were some concerning things about this hotel. After paying for a room online in advance we were forced to pay a $150 "incident deposit." The owners seem untrusting and paranoid, as they have printed signs everywhere warning guests that they are under "24-7 survelance" and that breaking any of the rules will result in the $150 fine being charged. The room was clean, but probably not for those who wish to have freedom without fear of being charged a large fine. Upon checkout, when we asked for our deposit to be returned, the man at the front desk went up to check the room. Simply an uncomfortable level of warriness from the staff, as if guests cannot be trusted. There are signs up in the breakfast room warning guests not to bring food up to their rooms. If the paranoid staff doesn't bother you, this place may be alright.

  • Avatar Matt.c
    4 / 5
    Le 12/07/2021 à 22:14

    (Übersetzt von Google) Überrascht von dieser Super-8-Last-Minute-Reservierung, die so überteuert war, aber wenn ich zu einem vernünftigeren Preis gebucht hätte, könnte ich mir vorstellen, dass es 4 Sterne wären, das Zimmer war renoviert, sauber, aber sehr winzig, das Bett war bequem, die Arbeit ging nach draußen, brauchte? Korridor und äußere Erscheinungen zu reparieren, Frühstück viel besser als die meisten. (Original) Surprised by this super 8, last minute reservation made this way over priced, but if booked at a more reasonable price I could think it would be 4 stars, room was remodeled, clean but very tiny, bed was comfy, work going outside, need to fix corrider's and outside appearances,breakfast Way better than most.

  • Avatar Parking.u
    4 / 5
    Le 30/08/2018 à 03:35

    (Übersetzt von Google) Schneller, einfacher und freundlicher Check-In. Das Zeichen ist schwer zu sehen, wenn Sie von der I-94 kommen. Es befindet sich hinter Cornerstone Bank und Starbucks. Bequemes Bett. Keine Lärmprobleme. Schöner Teppich im Zimmer. Eine gute Unterkunft für den Preis. (Original) Quick, easy, friendly check-in. Sign is hard to see if you are coming from I-94; it is located behind Cornerstone Bank and Starbucks. Comfortable bed. No noise issues. Nice carpet in room. A good place to stay for the price.

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you so much.

  • Avatar Brent.o
    1 / 5
    Le 28/04/2019 à 02:01

    (Übersetzt von Google) Der Manager war gegenüber Handtüchern respektlos. Überhaupt nicht freundlich. Man hat uns gesagt, dass sie das Hotel verlassen soll, weil sie versucht zu sagen, dass wir sie über die Anzahl der Personen in unseren Zimmern angelogen haben, weil wir nach zusätzlichen Handtüchern gefragt haben. Außerdem gab es früher am Tag ein Problem, als die Karten entmagnetisiert wurden und als nicht verantwortungsbewusst bezeichnet wurden und sagten, dass wir uns um nichts kümmern können. Hier nicht weiterempfehlen. Würde einen Stern geben, wenn möglich. (Original) Manager was disrespectful over towels. Not friendly at all. Got told to leave the property because she tries to say we were lying to her about the amount of people in our rooms because we asked for extra towels. Also had an issue earlier in the day when the cards got de-magnetized and got called unresponsible and saying we can’t take care of nothing. Do not recommend here. Would give a no star if possible.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Entschuldigung für deine Mühe. Wir arbeiten hart daran, Kunden zufrieden zu stellen. Unser Manager hat Ihnen ein Handtuch gegeben und sie möchten sichergehen, wie viele Personen sich im Raum befinden, weil sie sich an die Regeln und Richtlinien halten müssen. Wenn Sie nicht mögen, ist das OK. Wir versuchen, alle glücklich zu machen. Aber Ihre Ausnahme ist vielleicht mehr als nur unser bester Service. Vielen Dank für Ihr Geschäft. (Original) Sorry for your trouble. We are working hard to make customer happy. And our manager was coming to gave you towel and they want to make sure how many people in the room because they have to follow them rules and policy. If you don't like that is OK. we trying to make everyone happy But your exception may be more than our best services. Thank you for your business .

  • Avatar Nathaniel.u
    1 / 5
    Le 08/06/2018 à 20:17

    (Übersetzt von Google) Ich war dort für zwei Nächte. Wir nahmen unsere Taschen mit, ließen aber Ladegeräte, Kopfhörer, Kissen und Shampoos im Zimmer. Ich habe das "Bitte nicht stören" -Schild in unser Zimmer gelegt, damit sie sich nicht mit irgendetwas beschäftigen. Ich kam an diesem Nachmittag zurück, um sich für eine Veranstaltung umzuziehen, und das Schild „Bitte nicht stören“ war weg, unsere Kopfkissen und unsere Shampoos fehlten ebenfalls, aber unsere Ladegeräte und Kopfhörer waren immer noch da. Wir haben mit der Rezeption gesprochen. Sie fanden unsere Kissen und besprühten sie, die wir danach definitiv nicht mehr verwenden würden, denn wer weiß, wo sie hingestellt wurden. Sie konnten unsere Shampoos nicht finden, also haben sie uns 15 Dollar erstattet. Ich fragte die Dame, ob sie uns mehr zurückzahlen würde, weil sie uns 30-45 Minuten zu spät für unsere Veranstaltung veranlasst hatte und es uns auch unangenehm war, wenn sie unser Zimmer betraten, als wir das Do Not Disturb-Schild an der Tür angebracht hatten Sie wurde wütend und sagte, sie könne es nicht tun. Alles in allem, wenn Sie länger als 1 Nacht dort bleiben, dann würde ich nicht wieder dort übernachten. (Original) Stayed there 2 nights. We took our bags with us but left our chargers, headphones, pillows, and shampoos in the room. I put the Do Not Disturb sign on our room so they wouldn't mess with anything. Came back that afternoon to change clothes for an event and the Do Not Disturb sign was gone, our pillows and our shampoos were missing as well, but our chargers and headphones were still there. We talked to the front desk. They found our pillows and sprayed them which we were definitely not gonna use after that because who knows where they had been put. They couldn't find our shampoos so they reimbursed us $15. I asked the lady if she would refund us more because they had made us 30-45 minutes late for our event and had also made us feel uncomfortable for them getting into our room when clearly we had put the Do Not Disturb sign on the door but she got angry and said she couldn't do it. All in all if you are gonna stay there for more than 1 night then I wouldn't stay there again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aber ja, Sie setzen das Schild NICHT STÖREN. Aber das war nicht an dieser Tür, sondern auf dem Boden. Ich spreche mit meinem Angestellten, von dem er sagte, er sei auf dem Boden. Wenn Sie das nächste Mal singen, stellen Sie sicher, dass es auf dem Boden oder an der Tür liegt. Und als er ins Zimmer ging, gab es keine Sachen, nur 2 Kissen, die wir im Lagerraum in LOST AND FOUND Sachen aufbewahren. Wenn Sie keine Sachen im Zimmer haben, kann jeder denken, dass Sie auschecken. Zweitens haben Sie nicht einmal 45 Minuten gewartet, also haben Sie die Bewertung nicht belogen. In 10 Minuten haben wir deine Sachen gefunden. Shampoo sparen wir nicht, aber wir haben $ 15.00 erstattet. Darüber hinaus möchten Sie eine Rückerstattung für Ihre Zimmermiete, die nicht möglich ist. Sie haben 60,00 USD für 4 Personen bezahlt und wenn Sie sich unwohl fühlen, mussten Sie diese Zeit überprüfen. warum bist du geblieben Und wir waren nicht böse. Wir haben unser Bestes gegeben, was wir können. Aber jede Hoteldosis darf nicht frei bleiben. Entschuldigung nochmal. (Original) Sorry for your inconvenience. But, Yes you put DO NOT DISTURB sign But that was not on that door it was on the floor. I talk to my employee he said was on floor. So, next time when you put sing make sure that was on floor or on the door. And when he went in room there was no stuff only 2 pillows which we save it in the storage room in LOST AND FOUND stuff. If you do not have stuff in room anybody can think you check out Second thing you even did not wait 45 minutes so do not lied on the review. in 10 minutes we found your stuff. Shampoo we do not save but we reimbursed $ 15.00. But on top of that you want refund for your room rent which is not possible. You paid $ 60.00 for 4 people and if you are uncomfortable than you had to check out that time. why did you stay ? And we were not angry. We did our best what we can do. But Any hotel dose not allowed to stay free. Sorry, again.

  • Avatar Olivia.o
    2 / 5
    Le 27/07/2016 à 20:48

    (Übersetzt von Google) Es war sicher ein billiges Hotel. Die Person, die mich eincheckte, schien wenig über den Job zu wissen. Sie ließen Sie sich eine Videoanzeige ansehen oder eine App herunterladen, um das WLAN zu nutzen. Sie schienen wenig Kissen zu haben, als wir nach mehr fragten, da wir nur zwei bekamen. Wir baten um ein behindertengerechtes Zimmer und wir waren im obersten Stockwerk, was es sehr schwierig machte, Dinge zu bringen, da es keinen Aufzug gab. Das Frühstück bestand außerdem aus feuchten Waffeln und etwas warmen Würstchen. Insgesamt würde ich es nicht empfehlen, außer jemandem, den ich wirklich nicht mag. (Original) It was a cheap hotel for sure. The person that checked me in seemed to have little knowledge about the job. They made you watch a video ad or download an app to use the wifi. They seemed to be short on pillows when we asked for more, since we only got two. We requested a handicap accessible room and we were on the top floor, which made it very difficult to bring things in since there was no elevator. On top of that, the breakfast was soggy waffles and somewhat warm sausages. Overall I wouldn't recommend it except to someone I really dislike.

  • Avatar Caspar.o
    1 / 5
    Le 23/04/2019 à 12:57

    (Übersetzt von Google) Der Ort muss gewartet werden. Ich blieb hier, weil ich schlafen wollte, duschen und morgens ein Frühstück holen wollte. Leider waren die Dusche und das WC kaputt. Ich wäre nicht so verärgert, wenn sie mir einen Rabatt gegeben hätten, aber sie taten es nicht: (plus ihr Frühstück bestand aus Kohlenhydraten und Zucker. (Original) The place needs maintenance. I stayed here because I wanted to sleep, take a shower and grab some breakfast in the morning. Unfortunately the shower and toilet were broken. I wouldn't be so bummed if they had gave me a discount but they didn't :( plus their breakfast was all carbs and sugar.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Entschuldigung für deine Mühe. Aber Sie waren falsch Rabatt. Wir erstatten Ihnen alles Geld in einem Bargeld. so wenden Sie sich bitte, bevor Sie eine Bewertung wright eine wahre senden. Und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Sie sollten also anrufen, wir können Ihnen helfen. Aber du bist an einem Morgen gekommen. Wir haben im Zimmer alles gepasst. Wir vermieten das Zimmer immer noch kein Problem. Und ja, wir versuchen dein Zimmer zu ändern, aber du willst es nicht. Wir erstatten alles Geld zurück. So gibt es keinen Punkt für Rabatt? Und ohne Argumente, die wir Ihnen zurück. Auf der Liste respektieren Sie das. Es gibt keine freien Zimmer in Welt. (Original) Sorry for your trouble. But you were wrong about discount. WE REFUND YOU ALL MONEY IN A CASH. so please before you send any review wright a true. And we have front desk help 24 hours . So you should call we can help you. But you came in a morning.We check room everything was ok. We still renting the room no problem at all. And yes we trying to change your room but you do not want. We Refund all money. So there is no point for discount? And without arguments we refund you. At list respect that. There is no free rooms in world.

  • Avatar Sara.
    4 / 5
    Le 11/05/2021 à 10:46

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer war sauber und schön. Das einzige, was ich nicht mochte, war, dass ich bar bezahlt habe, aber sie nahmen meine Karte und legten sie am 1. ab. Sie sagten, falls ich im Nichtraucherzimmer rauchte, dann sagte ich, ich rauche nicht, dann bekam ich eine andere Grund, aber ich denke, ich hatte meinen Hund dabei und es war für den Fall, dass er etwas zerrissen hat, was er nicht tat, weil ich ihn ehrlich gesagt nicht mit auf die Straße genommen hätte, wenn er sich nicht so verhalten hätte (Original) Room was clean and nice.. only thing i didn't like was i paid cash but they took my card and put it on file at 1st they said incase i smoked in the nonsmoking room then i said i dont smoke then i was given another reason but i figure it because i had my dog with me and it was incase he tore something up which he did not because honestly if he wasn't behaved like that i wouldn't had taken him on the road with me

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für eine ehrliche Bewertung!! (Original) Thank you for a Honest review!!

  • Avatar Anja.o
    4 / 5
    Le 26/07/2017 à 19:34

    (Übersetzt von Google) Sehr sauber und ein gepflegtes Zimmer. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer war sauber und sah neu renoviert aus. Der Wannenboden war etwas rutschig und hätte wahrscheinlich etwas auf den Boden gelegt. (Original) Extremely clean and a well kept room. The bed was very comfortable and the bathroom was clean and looked newly remodeled. The tub floor was a bit slippery and probably could have something put on the bottom.

  • Avatar Bhavik.a
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 00:14

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde nirgendwo anders hingehen, wenn ich in Bismarck, ND bin. Ich würde dieses Motel auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. (Original) Staff is very friendly and helpful. I won't go anywhere else whenever I am in Bismarck, ND. I would definitely recommend this motel to my friends and family.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) DANKE (Original) THANK YOU

  • Avatar Gustavo.r
    5 / 5
    Le 27/09/2017 à 00:14

    (Übersetzt von Google) Dieser Ort ist super! Ich bin seit über zwei Jahren ein Travel-Tech im Wind und wir wissen alle, welche beschissenen und abgelegenen Gebiete wir enden können, aber diese Super 8 ist großartig. Sowohl das Rezeptionsmädchen Carleen als auch der Besitzer sind unglaublich und sehr freundlich, ich kann Ihnen wirklich nur empfehlen, hier zu übernachten, die Betten sind bequem und die Badezimmer sind sehr sauber. Ich komme immer wieder hierher, es ist wie mein viertes oder fünftes Mal hier und ich komme immer wieder zurück (Original) This place is awesome! I'm a travel tech in wind for a bit over 2 years now and we all know the kind of crappy and remote areas we can end up, but this super 8 is great. Both The front desk girl Carleen and the owner are beyond amazing and very afriendk, I really recommend you stay here, the beds are comfortable and the bath rooms super clean. I always come back here, it's like my 4th or 5th time here and I always comeback

  • Avatar Sherri.
    / 5
    Le 12/07/2022 à 00:00

    Positive: Staff Negative: No elevator

  • Avatar Terrance.
    / 5
    Le 14/06/2021 à 00:00

    Negative: Chamberlain SD Super 8 gave away my daughter Stella Veo from staying there on Friday June 11 and Saturday June 12. Can I get a reimbursement to my card? The Bismarck Super 8 gave me a single bed I paid for 2 Queens.

  • Avatar Lorena.h
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 04:28

    (Übersetzt von Google) Flure rochen schlecht. Ich war hier, nur weil es spät in der Nacht war, meine Kinder waren müde, sich von einem langen verspäteten Flug hinzulegen? (Original) Hallways smelled bad. Stayed here just because it was late at night my kids were tired to just lay down from a long delayed flight

  • Avatar Arlen.e
    1 / 5
    Le 06/06/2021 à 05:37

    (Übersetzt von Google) Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, also fragte ich nach einem anderen Zimmer, mir wurde jedoch gesagt, dass es zu spät sei. Ich war schon oft hier, aber ich glaube, ich werde das nächste Mal in ein anderes Hotel wechseln. (Original) The airconditioning did not work properly so I asked for another room but was told it was too late. I have stayed here numerous times but I believe I will switch to another hotel next time.

  • Avatar John.u
    1 / 5
    Le 08/01/2018 à 13:37

    (Übersetzt von Google) Noch schlimmster Aufenthalt in einem Super 8. Die Heizung war sehr laut und wurde ständig ein- und ausgeschaltet. Das Geräusch machte es schwer zu schlafen. Meine Beschwerde wurde von der Dame am Schreibtisch einfach mit einem Schulterzucken abgetan. Es waren Haare auf meinen Handtüchern. Böse. Um das Ganze abzurunden, wurde mir doppelt in Rechnung gestellt. (Original) Worst stay at a Super 8 yet. The heater was really loud, constantly turning on and off. The noise made it hard to sleep. My complaint was just shrugged off by the lady at the desk. There were hairs on my towels. Nasty. To top it off, I was double billed.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sorry das hier. Aber heizung war auf auto. Und für den Preis hatte jedes Hotel einen anderen Preis und direktes Hotel. Wir haben Ihnen jedoch beim Check-In geholfen. Und für Dienstleistungen haben wir ein Telefon in den Zimmern. Wenn Kunden ein Problem haben, helfen wir ihnen jederzeit. Vielen Dank (Original) Sorry to here that. But heater was on auto. And for price wise every hotel had different price online and hotel directly. But we helped you on check inn time. And for services we do have a phone in rooms so whenever customers have a any problem we are helping them everytime. Thank you

  • Avatar Lynne.a
    3 / 5
    Le 30/06/2014 à 22:16

    (Übersetzt von Google) Gehen Sie jemals an einen Ort und Sie wissen durch das dumme Grinsen auf dem Gesicht des Angestellten an der Rezeption und das Kichern des Mädchens, das mit ihm sitzt, dass sie über Sie gesprochen haben und es nicht komplementär war, nun, das ist der Eindruck, den ich hatte Als ich eincheckte und obwohl ich mich irren könnte, hatte ich noch nie dieses Gefühl, also bin ich normalerweise nicht paranoid. Das Zimmer war okay, WiFi gut, Frühstück typisch fair. (Original) Do you ever walk into a place and you know by the stupid grin on the face of the desk clerk and the giggles of the girl sitting with him that they were talking about you and it wasn't complementary, well that is the impression I got when I checked in and while I might be wrong, I've never had that feeling before so I'm not normally paranoid. The room was okay, wifi good, breakfast typical fair.

  • Avatar Verified.o
    / 5
    Le 28/07/2021 à 00:00

    Positive: Cant complain about the price. Negative: Found part of a cotton ball in the sheets? Clean otherwise.

  • Avatar Greg.i
    1 / 5
    Le 04/06/2018 à 15:44

    (Übersetzt von Google) Undichte Toilette, in ausreichender Bettwäsche, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, Konstante Tür klopfte. Jedes Mal, wenn jemand die Flügeltür öffnete, roch es nach schmutzigen Füßen und als wir versuchten, dem „Besitzer“ unsere Bedenken mitzuteilen, flog sie in ein Rollo Wut und drohte uns… Bleiben Sie fern, bleiben Sie weit weg von diesem Hotel. Wir stoppten an einem LKW-Stopp und sie sagten uns, es habe einen schlechten Ruf. Wenn Sie ein zuckerhaltiges Frühstück wünschen, ist dies der richtige Ort für Sie. (Original) Leaking toilet, in adequate bedding, air-conditioning didn’t work right, Constant door banging the Every time somebody open the hallway door, room smelled like dirty feet and when we tried to tell the “owner“ our concerns she flew into a blind rage and threatened us… Stay away, stay very far away from this hotel. We stopped at a truck stop and they told us it has a bad reputation. If you want a sugary breakfast this is the place to go.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns haben. Davon abgesehen hatte unser Manager Ihnen angeboten, die Reservierung zu stornieren, als Sie versuchten einzuchecken, da Sie sich über die Aufzüge und das Zimmer im dritten Stock beschwert hatten. Ihre Buchung erfolgte am selben Tag und wir gaben das letzte verfügbare Zimmer, das wir im hatten Sie hätten sich dafür entscheiden können, nicht hier zu bleiben, aber Sie haben es getan. Es ist nichts Falsches an unserem Frühstück oder Zimmer, das wir zuletzt überprüft haben. Wir halten sehr hohe Standards ein, wenn es um die Reinigung und Wartung der Unterkunft geht. Sie haben auch vergessen zu erwähnen, dass Sie vergessen haben zu erwähnen, dass Ihre Frau versucht hat, das Gespräch ohne ausdrückliche Erlaubnis von irgendjemandem aufzuzeichnen. Auch hier tut es uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben, aber Sie haben sich entschieden zu bleiben, obwohl wir Ihnen eine kostenlose Stornierung von unserer Seite anbieten. (Original) Please accept our sincere apolopgies for the troubles you has during your stay with us . That being said our manager had offered you to cancel the reservation when you tried to check in since you had complined about the elevators and the room being on third floor ,your booking was done same day and we gave the last available room we had at the time .You could have opted to not stay here but you did there is nothing wrong with our breakfast or room last we checked ,we maintain very high standards when it come cleaning and maintaining the the property . Also you forgot to mention that you forgot to mention that your wife tried to tape the conversation without express permission from anyone . Again we are sorry that you had a bad experience at our property but you decided to stay despite we offering you a free cancellation from our side .

  • Avatar Blaine.u
    1 / 5
    Le 06/08/2018 à 00:22

    (Übersetzt von Google) Es hat mir nicht gefallen, das Zimmer war unordentlich, als ich eintrat. An meinen Wänden und Bettwäsche befanden sich Flecken. Vor allem war dort eine unhöfliche Frau. Sie hat fast einen arabischen Akzent. Letztes Mal bleibe ich hier .. (Original) Didn't like it, room was messy when I got in. There were stains on my walls and bed sheets. Most of all there was a rude woman there. Becareful of her, she's got a Arabic accent almost. Last time I stay here..

    Antwort des Eigentümers:
    Wrong hotel.

  • Avatar Aurora.l
    3 / 5
    Le 06/08/2017 à 23:49

    (Übersetzt von Google) Ordentliche Betten, schönes Bad. Das Parken mit einem großen LKW war schwierig. NICHT für Anhänger empfohlen! Auch NICHT behindertengerecht. Semi-Diabetiker freundliches Frühstück. Älteres Hotel, also kein Schallschutz. (Original) Decent beds, nice bathroom. Parking with big truck was tricky. NOT recommended for trailers! Also NOT handicapped accessable. Semi-diabetic friendly breakfast. Older hotel, so no soundproofing.

  • Avatar Yasser.o
    3 / 5
    Le 12/02/2017 à 22:39

    (Übersetzt von Google) Dieses Hotel bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bismarck. Es ist wahrscheinlich das zweitbilligste Hotel in der Stadt, aber im Gegensatz zu dem anderen ist dieses sauber. Es ist sehr klar. Es gibt keinen Minikühlschrank oder eine Mikrowelle im Zimmer (obwohl es einen im Frühstücksraum gibt, der den ganzen Tag geöffnet ist). Es ist begrenzt. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer. Dieses Hotel bietet jedoch die Grundlagen und es ist billig. Es ist nicht sehr sauber, aber sie versuchen, gute Arbeit zu leisten, was das Wichtigste ist. Das Reinigungspersonal ist hervorragend. Und von hier aus können Sie zu Fuß nach Starbucks gehen! Vorteile: Kostenloses WLAN (was auch sehr gut funktioniert). Nachteile: Der einzige Nachteil ist, dass das Frühstück begrenzt ist ... vor allem, wenn Sie spät ankommen. Der Parkplatz war etwas zu klein Die zuschlagenden Türen sind konstant. Dies ist das beste Hotel in Bismarck, wenn Sie ein begrenztes Budget haben. (Original) This hotel offers the best value in Bismarck. It's probably the second cheapest hotel in the city, but unlike the another one, this one is clean. It's very plain. There's no mini-fridge or microwave in the room (although there is one available in the breakfast room, which is open all day). It's limited. There is a coffee maker in the room. However, this hotel offers the basics, and it's cheap. It is not extremely clean, but they try to do a good job, which is the most important thing. The housekeeping staff is superb. And you can walk to Starbucks from here! Pros: Free wireless (which works very well too). Cons: The only downside is that the breakfast is limited... especially if you get there late. Parking lot was a little too small The slamming doors are constant. This is the best hotel in Bismarck if you are on a budget.

  • Avatar Cadarius.a
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 15:55

    (Übersetzt von Google) Sehr schön ! Und gutes Hotel! Sehr gute Mitarbeiter! Der Besitzer ist sehr nett! Guter Kundendienst ! Wenn Sie jemals in Bismarck sind und bleiben müssen, gehen Sie zu Super 8! (Original) Very Nice ! And good hotel ! Very good employees ! The owner is very nice ! Good customer service ! If ever in Bismarck and need to stay go to super 8 !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. (Original) Thank you we are glad you enjoyed staying with us .

  • Avatar Alice.a
    3 / 5
    Le 11/06/2018 à 14:22

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist recht freundlich. Die Zimmer sind schön, das Frühstück ist gut. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass es Treppen gibt und keinen Aufzug. Ich wollte es 3 1/2 Sterne geben. (Original) Staff is reasonably friendly. Rooms are nice, breakfast is good. The only issue I have is that there is stairs and no elevator. I wanted to give it 3 1/2 stars.

  • Avatar Krishna.h
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 17:38

    (Übersetzt von Google) Genial. Sehr saubere Zimmer. Feindliche Rezeption. Gutes Frühstück. Großer Parkplatz. Wifi bei Höchstgeschwindigkeit. Rund um die Uhr besetzte Rezeption, Beratung als Tourist. Beste Erfahrung, die ich je hatte. (Original) Awesome. Very clean rooms. Hostile front desk. Good Breakfast. Big Parking lot. Wifi at top speed. 24/7 front desk help, guidance as a tourist. Best experience i ever had.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre beste Bewertung. (Original) Thanks you so much for your best review.

  • Avatar Jessica.e
    2 / 5
    Le 25/09/2014 à 03:13

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer selbst war ... Okay. Die einzige wirkliche Beschwerde, die ich hatte, waren die Betten, sehr unbequem! Das Personal, das die Zimmer putzte und die Frau, die das Frühstück machte, waren super angenehm und freundlich! (Original) The room itself was... Okay. The only real complaint I had was the beds, very uncomfortable! The staff cleaning the rooms and the woman doing the breakfast were super pleasant and welcoming!

  • Avatar jamie.l
    3 / 5
    Le 18/02/2022 à 02:17

    (Übersetzt von Google) Der Parkplatz war eine Eisbahn, nur froh, dass ich nicht gestürzt bin (Original) Parking lot was an ice rink, just glad I didn't fall

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke, dass Sie in unserem Super 8 bleiben und entschuldigen Sie das Problem mit dem Parken mit Eisbahn. Wir tun unser Bestes, um den Schnee vom Parkplatz zu entfernen, aber die Wetterkontrolle liegt nicht in unserer Hand. (Original) Thank for to stay at our super 8 and sorry for the problem with parking with ice rink, We are doing our best to clean snowfromparking , But weather control in not our hand .

  • Avatar Mark.c
    1 / 5
    Le 15/08/2015 à 03:36

    (Übersetzt von Google) Unorganisiertes, wenig hilfsbereites und unfreundliches Personal. Beim Versuch, zu schlafen, machten die Insassen nebenan und darüber einen Schläger, und dann kam ein Mann in unser Zimmer und behauptete, er hätte einen Schlüssel bekommen. Ich rief an der Rezeption an und die gleiche Person, die uns eincheckte, sagte, wir seien nicht registriert und hätten uns in das falsche Zimmer gebracht. Nachdem wir sie darüber informiert hatten, dass wir versuchten zu schlafen, konnte sie nicht schlafen, weil der Fremde Zugang zu unserem Zimmer sowie zu den hämmernden nebenan und darüber hatte, und sie fragte unhöflich: "Was soll ich tun, um das zu tun?" Ich habe versucht, den Haupt-Kundensupport anzurufen, und ich wurde an eine Nummer weitergeleitet, deren Verbindung unterbrochen wurde. (Original) Unorganized, unhelpful and rude staff. While trying to sleep, the occupants next door and above made a racket, and then a man walked into our room, claiming he was given a key. I called the front desk and the same person who checked us in said we were not registered and that she put us in the wrong room. After informing her we were trying to sleep and couldn't because of the stranger having access to our room as well as the banging next door and above, she rudely asked, "What do you want me to do about it?" Tried calling the main customer support line, and I was transferred to a number that disconnected.

  • Avatar Carol.a
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 18:13

    (Übersetzt von Google) Die Besitzer sind super Ort ist sauber, ruhig und tolle Vorteile! Ich werde nie im Motel 6 hier übernachten und jetzt, wo ich diesen Ort gefunden habe, bin ich glücklich! (Original) Owners are amazing place is clean quiet and great perks!! I will never stay at the motel 6 here and now that I found this place I'm happy!

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you so much.

  • Avatar Shelby.u
    4 / 5
    Le 19/08/2018 à 00:13

    (Übersetzt von Google) Eine saubere und günstige Unterkunft in Bismarck auf unserem Weg durch ND. Das Bett war bequem, das Bad war modernisiert und das Personal schien freundlich zu sein. Das kostenlose Frühstück war nicht sehr beeindruckend, aber es war kostenlos. Würde wieder hier übernachten, wenn ich durchfahre. (Original) Clean and cheap place to stay in Bismarck on our way through ND. Bed was comfy, bathroom was updated, and staff seemed friendly. Free breakfast was underwhelming as expected but it was complimentary. Would stay again if passing through.

  • Avatar Giuliano.i
    1 / 5
    Le 28/09/2017 à 15:26

    (Übersetzt von Google) Sehr schlecht, fordert der Manager trotz meinem Zimmer vom Lärm entfernt, und auch für die Reservierung persönlich bei der Ankunft hat uns ein Zimmer neben dem Hauptgerät von ‚zentrale Klimaanlage kann verrauschter sein! Eine Nacht Alptraum, nach 600 km reisen. und etwa die gleiche Anzahl percorrerne! Besuch im August 2017 (Original) Pessimo, il Manager nonostante le mie richieste di camera lontana dal rumore, alla prenotazione ed anche in persona, arrivando, ci ha riservato una camera attigua all'unità principale dell' impianto di condizionamento centralizzato più rumoroso possibile ! Una notte da incubo, dopo aver percorso 600 km. e in procinto di percorrerne altrettanti ! Visitato Agosto 2017

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir bedauern Ihren Albtraum sehr. Und sobald wir es erfahren, feuern wir ihn am 10. August ab. bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen das nächste Mal zu dienen, um es wieder gut zu machen. (Original) We are extremely sorry for your nightmare. And as soon as we find out we all ready fire him on august 10th. kindly give us a opportunity to serve you next time to make it up to you.

  • Avatar Serena.
    / 5
    Le 07/09/2021 à 00:00

    Positive: Room was clean, staff was friendly and check in process was easy breezy.

  • Avatar Juleen.e
    1 / 5
    Le 05/09/2017 à 14:10

    (Übersetzt von Google) Die Klimaanlage im ersten Zimmer funktionierte nicht, das TV im zweiten Zimmer hatte nur einen Kanal, der Fruchtsaftautomat funktionierte nicht und die Kissen rochen nach Urin. Nur gut, dass Waschmaschine und Trockner funktionierten. (Original) 1st room air conditioner didn't work, 2nd room TV had only 1 channel, breakfast juice machine didn't work, and pillows smelled like urine. Only good thing was washer and dryer worked.

  • Avatar WardBulliesdotorg.
    1 / 5
    Le 09/04/2021 à 02:29

    (Übersetzt von Google) Schrecklich!!! Löcher in Wänden, von der Rezeption bedroht, weil sie laut telefoniert haben. Rief am nächsten Tag an, um mit dem Manager zu sprechen, und sie riefen die Polizei wegen Belästigung an (Original) Horrible!!! Holes in walls, threatened by front desk for talking loud on the phone. Called next day to talk to manager and they called the police for harassment

  • Avatar Break.h
    2 / 5
    Le 17/01/2018 à 07:32

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer war sauber genug für den Preis, nicht viele andere Gäste hier neben mir, sehr beengte Parkplätze unhöflich, die das störungsfreie Schild an der Tür ignorieren werden (Original) The room was clean enough for the price not many other guest here beside myself, very cramped parking rude house keeping who will ignore the do not disturb sign on your door and front desk staff who need additional training when it comes to working a computer

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass es Ihnen schwer fiel. Das Parken war aufgrund der Wetterbedingungen eng. Die Haushälterin dachte, Sie würden auschecken, da an diesem Tag der Check-out war und es um 11.30 Uhr war. Aber wir werden uns im Gedächtnis behalten und können sie zusätzlich trainieren. Vielen Dank, dass Sie Zeit für eine Überprüfung haben. (Original) We are sorry about you had hard time. Parking was cramped which because of weather condition. Housekeeper thought you are check out because of your check out date was that day and it as 11.30 am. but we will keep in our mind and we can gave them additional training. Thank you so much to give time for review.

  • Avatar Ted.a
    4 / 5
    Le 23/01/2013 à 11:53

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer sind sauber und geräumig für den Preis. Bequem, warm und gut ausgestattet ... Ich werde wieder hier übernachten. Das Personal war bisher großartig. (Original) Rooms are clean and spacious for the price. Comfy, warm and well appointed... I will stay again. The staff, so far, has been great.

  • Avatar Jon.i
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 12:04

    (Übersetzt von Google) Ok Personal, nicht so toll. Das Frühstück war enttäuschend. Anständiger Schlaf. (Original) Ok staff, not great. Breakfast was disappointing. Decent nights sleep.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für eine ehrliche Bewertung!! (Original) Thank you for a Honest review!!

  • Avatar Stephen.e
    5 / 5
    Le 06/05/2018 à 02:38

    (Übersetzt von Google) Ich war sofort Usher, ein Zimmer nach dem Einchecken im Zimmer war sehr sauber, gepflegt, tolle Duschen, Badezimmer und Betten. Haben einen sehr schönen Abend und haben meinen Aufenthalt im Super 8 genossen (Original) I was immediately Usher do a room after checking in the room was very clean well-maintained great showers bathrooms and beds. Have very wonderful evening and enjoyed my stay at the Super 8

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you so much.

  • Avatar Mike.e
    5 / 5
    Le 18/08/2017 à 02:34

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Unterkunft. Tolle Preise mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die Zimmer sind sauber und es riecht hier sehr frisch. Ich werde zurückkommen. (Original) Excellent place to stay. Great rates with fridge and microwave. Rooms are clean and it smells very fresh here. I will be back.

  • Avatar Marie.o
    2 / 5
    Le 30/03/2016 à 18:25

    (Übersetzt von Google) Teuer für eine super 8. Ich war hier auf dem Rückweg von GA nach MT und wir brauchten nur ein paar Stunden Schlaf. Sie berechneten uns immer noch den vollen Preis, obwohl wir nur 4 oder 5 Stunden blieben. (Original) Expensive for a super 8. Stopped here traveling back from GA to MT & we just needed a few hours of sleep. They still charged us full price even though we didn't stay but 4 or 5 hours.

  • Avatar Steve.o
    3 / 5
    Le 15/07/2018 à 12:35

    (Übersetzt von Google) Guter Preis für ein einfaches Zimmer. Das Frühstück war ok, ich hätte gerne gekochte Eier gesehen, die viele Sporthotels nun bereitstellen, um Protein hinzuzufügen (Original) Good price for a basic room. Breakfast was ok would have liked to see boiled eggs which many economy hotels are now providing to add protein

  • Avatar Todd.t
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 21:53

    (Übersetzt von Google) Dieser Ort ist GROSS! Kalkutta-Standards, denke ich. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen und würde auch nie wieder hier übernachten. (Original) This place is GROSS! Calcutta standards I guess. I would not recommend this place, nor would I ever stay here again.

  • Avatar Chris.i
    5 / 5
    Le 23/04/2018 à 21:51

    (Übersetzt von Google) War eine wunderbare Gesamterfahrung. Freundliches Personal. Einfaches Ein- und Auschecken. Wunderbares kostenloses Frühstück und WLAN. Schöner Ort. Auf jeden Fall würde es jedem empfehlen !!!!! (Original) Was a wonderful overall experience. Friendly staff. Easy check-in and out. Wonderful complementary breakfast and wi-fi. Great location. Definitly would recommend for anyone!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine gute Bewertung genommen haben. (Original) Thank you so much to take time for good Review.

  • Avatar Douglas.e
    1 / 5
    Le 29/04/2021 à 03:30

    (Übersetzt von Google) Überteuert und unrein. Als ich morgens ging, kam ich zurück in mein Zimmer, um den Rest meiner Sachen zu holen, und fand zwei Dienstmädchen, die aus meinem Zimmer kamen (Original) Overpriced and unclean. While leaving in the morning i came back to my room to get the rest of my belongings and found two maids coming out of my room

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Tut mir leid, wir kümmern uns darum. Aber wir vermieten kein Zimmer unsauber (Original) Sorry we will take care of it.But we never rent room unclean

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Gasthof Spelsberg

    (99 Rezensionen)

    Sehr leckeres Essen und nettes Personal....

  • Latest Listing

    Mini Hotel

    (25 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Cooler schöner, gemütlicher Ort (Original) Fajne ładne przytulne miejsce 😎...

  • Latest Listing

    Comfort Inn & Suites Mandan - Bismarck

    (99 Rezensionen)

    I've stayed here a couple times now when traveling for work. this hotel is now my go to place to stay if I do overnight in the Mandan Bismarck area....

  • Latest Listing

    Aparthotel

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Saubere und komfortable Unterkunft und angemessener Preis. (Original) Čisté a pohodlné ubytování i příznivá cena....

  • Latest Listing

    Hotel garni Zum Drosten

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort zum übernachten (Original) Nice place to stay...

  • Latest Listing

    Comfort Inn Bismarck

    (100 Rezensionen)

    Your hotel was most accommodating and compared to other hotels we've stayed at this year, your pool facilities were the best. Most pools have too much chemicals and it burns the eyes just to be in the room. Yours was perfect cleanliness and temperature! Thank you Comfort Suites for a blessed family experience. We'll be back!...

📅 Verfügbarkeit prüfen