Sketch Rooms & Apartments

Über : Hotels Sketch Rooms & Apartments in Berlin

.


Tags: Hotel, Unterkunft mit Zusatzleistungen,

Die Meinungen (62)

  • Avatar Lis.c
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 12:19

    Top Lage im ruhigen Hinterhof von Friedrichhain. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, etwas hellhörig aber dank gratis Oropax wurde hier vorgesorgt. Mich hat das Preis-/Leistung Verhältnis beeindruckt. Super sauber und das Frühstück frisch und mit Liebe zubereitet. Man sollte nur etwas Zeit einplanen, sein Zimmer zu finden. Es ist ein kleines Labyrinth. Ich komme wieder :)

  • Avatar Sascha.e
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 07:40

    Die Zimmer sind auf den ersten Blick schön, aber nur mit sehr billig wirkenden Möbeln eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer war leider sehr schlecht. Alles sehr staubig und die Klobürste hat die Toilette noch mehr verunreinigt. Der Fernseher hat nicht funktioniert und das Team konnte und wollte uns nicht helfen. Sehr schade. Für 133 Euro die wir pro Nacht bezahlt haben absolut nicht zu empfehlen. Manchmal ist Schein eben wesentlich weniger als Sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sascha], Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt Ihren Standards nicht gerecht werden konnte. Ihre Nachricht bezüglich der Sauberkeit wurde bereits an das betroffene Team weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Problem mit dem Fernseher so schnell es geht versucht haben zu beheben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit sich ein Vorfall dieser Art in Zukunft nicht mehr ereignet. Wir hoffen trotzdem, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Marc numa Guest Experience Team

  • Avatar Kristin.
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 18:31

    Preis - Leistung stimmt absolut nicht. Das Hotel hat zwar eine gute Lage, jedoch überzeugt alles andere nicht mal ansatzweise. Die Dusche ist sehr dreckig. Das wurde dem Hotel mitgeteilt,daraufhin wurde gesagt man hätte das Housekeeping vorbei schicken können. (Die Reinigung wurde scheinbar über längere Zeit vernachlässigt, die Ränder der Duschwand sind schwarz.) Im Anschluss habe ich die Fotos der Dusche an das Hotel geschickt, wofür sich bedankt wurde das war es dann auch- nicht nachvollziehbar! Auf die anderen Kritikpunkte:maximale Hellhörigkeit, Fahrstuhl funktioniert nicht (startet nicht, Licht geht darin einfach aus!!!!! ) wurde nicht eingegangen. Das Hotel ist leider auch sehr unübersichtlich. Fazit : Die genannten Kritikpunkte im Zusammenhang mit dem fehlenden Service und dem sehr unschönen Ausblick (auf eine Mauer) aus dem Zimmer ist der hohe Preis in keinster Weise gerechtfertigt. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und werde für meine zukünftigen Reisen nach Berlin definitiv ein anderes Hotel buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Kristin, Vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten akzeptieren. Wenn Sie ausführlicher sprechen möchten, können Sie sich jederzeit an unser Guest Experience Team wenden. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen das bald beweisen können. Mit freundlichen Grüßen, numa Guest Experience Team (Original) Dear Kristin, Thank you for your feedback! We hope you'll accept our apologies for the inconvenience. If you'd like to speak in more detail, you can always contact our guest experience team. We're always looking out for ways to improve, and hope we prove that to you soon. Best regards, numa Guest Experience Team

  • Avatar joerg.p
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 13:06

    1) Der lift der zw. 22.00 und 06.00 (verpflichtend) zu benutzen ist, geht die ganze nacht und ist wirklich extrem laut. Weil er so gross und alt ist spürt man sogar leichte Erschütterungen. Eigentlich sollte man ihn genau in der zeit NICHT verwenden dürfen. 2) sind die Wände so dünn dass ein normales Gespräch eines Nachbarn wie im eigenen Zimmer klingt. 3) geht ein Abwasserrohr durchs Zimmer … das ist auch laut. Gut: schönes design und ihr habt was für die ukraine gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Joerg, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit annehmen. Falls Sie mehr Details besprechen möchten, können Sie gerne jederzeit unser Guest Experience Team kontaktieren. Wir suchen immer nach Möglichkeiten uns zu verbessern und hoffen sehr, dass wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen können. Freundliche Grüße, numa Guest Experience Team

  • Avatar Gustav.o
    3 / 5
    Le 11/05/2022 à 06:45

    Ideal wenn man Berlin bei Nacht erkunden will mit Clubs, Bars und Restaurants drum herum. Für Businesstirps emfehle ich eher das numa dirft. Dort sind die Räume größer, heller, insgesamt angenehmer.

  • Avatar Sophie.a
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 04:23

    Die Lage ist super, die Zimmer sind sauber und gut Ausgestattet. Würde ich jederzeit wieder buchen.

  • Avatar Hase.a
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 04:59

    Achtung, wir haben vor Monaten schon gebucht, um ein Konzert in Berlin zu besuchen und 2 Tage vor Anreise wurden wir wegen Überbuchung storniert. Finger weg, sonst steht man ohne unterkunft da.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hase, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelte sich um eine absolute Ausnahmesituation, für die wir uns auch an dieser Stelle noch einmal aufrichtig entschuldigen möchten und wir würden uns freuen, mit Ihnen zu sprechen, um einen konkreten Blick auf Ihren persönlichen Fall zu werfen. Wir hoffe, dass wir Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen dürfen um Sie von unserem hervorragenden Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße Nicole numa Guest Experience Team

  • Avatar Maximilian.o
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 17:42

    Tolles Haus! Sehr gute Lage für ein Berlinwochenende im belebten Friedrichshain. Zudem sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maximilian, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Das Streben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns bei numa an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Matteo numa Guest Experience Team

  • Avatar Ronald.t
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 06:56

    Ein altes Fabrikgebäude hat seinen Charme... Sehr hohe Wände... Etwas versteckt im Hinterhof... Was aber nicht zum Nachteil ist, da der Straßenlärm außen vor bleibt..! Zimmer sind toll ausgestattet! Das Bett ist wahnsinnig bequem, da fällt das aufstehen echt schwer!!! 😄 Kaffee, Tee, kalte Getränke in der Minibar und kleine snacks für das gute Gefühl sind free... Die reine online Abwicklung muss man mögen, aber via Telefon sind fragen schnell geklärt... Alles in allem war ich sehr zufrieden!! Eine sehr gute Empfehlung von mir!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Roland, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre hervorragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Marc numa Guest Experience Team

  • Avatar Danyel.e
    3 / 5
    Le 14/07/2021 à 18:26

    Das Hotel hat ein gutes Design, die Einrichtung/Möbel in den Studioapartments ist echt schön. Hinzu kommt die gute Lage, sehr lebhaftes Viertel, da das Hotel im Innenhof ist = trotzdem ruhig. Gar nicht gut war das Housekeeping. Bei 3 Nächten Aufenthalt, hätte ich mir doch zumindest 1 mal Zimmerservice gewünscht. Wohl besser, selbst noch eine Rolle Klopapier mitzubringen bei längerem Aufenthalt.Nach 2 Nächten habe ich per SMS frische Handtücher bestellt: das kenn' ich so nicht! Anyway, trotzdem alles in allem gut und weiterzuempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Danyel, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass unsere Unterkunft digital von einem zentralen Gästeerlebnisteam verwaltet wird und wir daher keine Rezeption vor Ort haben. Alle Anfragen bezüglich der Zimmerreinigung sind an unser Gästeerfahrungsteam zu richten, damit es sie an unser Zimmermädchen weiterleiten kann. Bitte beachten Sie, dass wir die Zimmermädchen nicht wie Hotels verwalten. wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Paula numa Guest Experience Team (Original) Dear Danyel, Thank you for your feedback. We apologize for the inconvenience. Please note that our property is managed digitally by a centralized guest experience team, and therefore we do not have a reception on site. all the Housekeeping related requests are to be ask to out guest experience team, so they can forward them to our Housekeeping, please keep in mind that we do not manage Housekeeping the same way hotels do. we are always at your disposal. We hope to be able to convince you of our improvements soon. Best regards, Paula numa Guest Experience Team

  • Avatar Lila.e
    3 / 5
    Le 16/08/2021 à 16:00

    Den Komfort eines Hotels darf man hier nicht erwarten - es gibt vor Ort weder Auskunftsfähige Mitarbeiter oder Rezeption, noch wird eine Zwischenreinigung der Zimmer vorgenommen. Auf den ersten Blick wirkt die Einrichtung modern, bei genauerem Hinblick fehlen jedoch viele Details (wie z.B. ausreichende Handtuchhaken im Bad). Die Lage ist dafür tadellos.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lila, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass unsere Unterkunft digital von einem zentralisierten Guest Experience Team verwaltet wird und wir daher keinen Rezeptions-Service vor Ort haben. Alle Anfragen bezüglich der Zimmerreinigung sind an unser Guest Experience Team zu richten, damit sie sie an unser Zimmermädchen weiterleiten können. Bitte beachten Sie, dass wir die Zimmerreinigung nicht wie Hotels verwalten. wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Paula numa Guest Experience Team

  • Avatar Steffi.
    4 / 5
    Le 31/08/2021 à 04:49

    Die Zimmer sind schick eingerichtet, das Bett ist super bequem. Netterweise gibt es eine große Auswahl an Snacks und Getränken, die man kostenfrei konsumieren kann. Ob das Personal gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen, weil ich niemanden gesehen habe. Das hat mir - ich bin eher Misanthropisch veranlagt - allerdings sehr gefallen. Leider gibt es ein paar kleine Mängel: in dem hübschen Bad sind leider keine Handtuchhalter. Es gibt keine Ablage für Shampoo und co in der Dusche. Insgesamt fehlt den Zimmer etwas Licht. Vor allem im Eingangsbereich, wo man sich toll schminken könnte, wenn man sich sehen würde. Außerdem gibt es im Zimmer nur einen Mülleimer. Ein weiterer - nicht im bad - wäre cool. Und dann die Berlin-Karte: ab Nummer 7 sind die Sehenswürdigkeiten falsch beschriftet. Das bitte berichtigen. Leider muss ich einen Punkt abziehen… obwohl der Aufenthalt insgesamt suuuper war.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und würden Sie gerne in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Lisa numa Guest Experience Team

  • Avatar Betty.l
    5 / 5
    Le 19/01/2021 à 22:13

    Trotz der C-Situation ganz tolle Kommunikation und Erreichbarkeit des Teams. Die „Normalen“ Zimmer eher für anspruchsvolle Studenten, da klein, aber super schön und sauber. Wir bekamen dann eine Suite! Wer eine Suite bucht, wird sicher sehr zufrieden sein ! Es ist wirklich sehr sauber, sehr stilvoll, sehr leise und absolut zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können nun super erholt nach einer Nacht wieder nach Hause fahren! Sehr zu empfehlen ✨✨✨✨ Lg Stefan&Jessy

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Betty, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr COSI Team

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 26/04/2021 à 18:01

    Guter und zuverlässiger Kontakt per Mail und WhatsApp. Leichter Checkin per Code. Stilvolle Zimmer mit tollem Design, modern aber gemütlich eingerichtet. Sehr sauber; Verbesserungsvorschlag: ein paar mehr Programme ohne Bezahlfunktion, toll ist jedoch die Streamingmöglichkeit. Alles in allem eine Top-Unterkunft im Herzen von Berlin.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe*r K. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung zu Ihrer Anfrage Sie begeistern konnte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ina Ihr COSI Team

  • Avatar A..
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 08:51

    Es war sehr schön. Tolles Zimmer, alles sauber! Man fühlt sich direkt wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Aufenthalt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber A, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Janhavi COSI Team

  • Avatar Sabi..
    4 / 5
    Le 07/07/2021 à 08:13

    Vorallem der Kundenservice ist super! Ich hatte ausversehen ein falsches Datum gebucht und sie waren so nett das mit booking.com abzustimmen und umzuändern. Auch das Zimmer ist sehr gemütlich und stylisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sabi, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Janhavi numa team

  • Avatar Martin.a
    4 / 5
    Le 22/05/2021 à 07:00

    Interessantes Konzept des startups cosi, sehr schnelles Feedback e. G. via whatsapp also gute back end sw uns MA, aber ob es wirklich soo disruptive sein wird... Quasi neues airbnb... I have some doubts

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ina Ihr COSI Team

  • Avatar ShanTi.
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 08:50

    Schönes Zimmer! Sehr klein aber alles da was man braucht. Schönes Bad, alles gepflegt und einwandfreier Service. Die Lage ist perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r ShanTI & Fawkes, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ina Ihr COSI Team

  • Avatar E.r
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 09:33

    Super Preis Leistungsverhältnis 👌👌👌 Alles was man braucht findet man im Zimmer absolut unkompliziert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r E Kra, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ernesto COSI Team

  • Avatar Momo.h
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 15:00

    Ein Sehr schönes Appartement lief alles problemlos kann ich weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Momo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ina Ihr COSI Team

  • Avatar Andro.u
    4 / 5
    Le 05/06/2021 à 06:48

    Klein aber fein und absolut ausreichend

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andre, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ernesto COSI Team

  • Avatar ivonne.a
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 16:55

    (Übersetzt von Google) Eine brandneue Erfahrung! Wir bekamen einen Schlüsselcode zum Betreten, keine Rezeption, moderne und ordentliche Co-Working-Zone. Das Zimmer war ausgezeichnet, geräumig und schön gestaltet. Es gab eine Nespresso-Kaffeemaschine, Geschirr und ein Glaskeramikkochfeld. Das Bett war sehr bequem und sauber. Der Star war das riesige Badezimmer. Sie überprüften uns, schickten Willkommensnachrichten und fragten, ob alles in Ordnung sei. Es war nachts ruhig, wenn man bedenkt, dass es in einer sehr belebten Gegend voller Bars und Restaurants liegt. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und wir werden wiederkommen. (Original) A brand new experience! We got a key code to enter, no reception desk, modern and neat co-working zone.The room was excellent, spacious and nicely designed. There was a Nespresso coffee machine, dishware and a vitroceramic hob. The bed was very comfortable and clean. The star was the huge bathroom. They checked on us sending welcome messages and asking if everything was ok. It was quiet during the night considering it is located in a very busy area full of bars and restaurants.We would definitely reccomend this hotel and we will come back.

  • Avatar Nat.a
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 13:23

    (Übersetzt von Google) Stornierte unser Zimmer wegen Überbuchung einige Stunden vor dem geplanten Check-in, sodass uns nur wenige Stunden blieben, um eine alternative Unterkunft zu finden (viel teurer und nicht in einer Gegend, in der wir bleiben wollten!). Ein weiteres Hotel überbucht, um sicherzustellen, dass sie so viel Gewinn wie möglich machen, ohne Rücksicht auf die Gäste! Vermeiden!!! (Original) Cancelled our room due to overbooking a few hours before we were due to check in, leaving us with only a few hours to find alternative accommodation (much more expensive, and not in an area we wanted to stay!). Another hotel over booking to ensure they make as much profit as they can without any consideration for guests! Avoid!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Nat Lam, Danke für deine Rückmeldung! Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten akzeptieren. Wenn Sie ausführlicher sprechen möchten, können Sie sich jederzeit an unser Guest Experience Team wenden. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen das bald beweisen können. Mit freundlichen Grüßen, numa Guest Experience Team (Original) Dear Nat Lam, Thank you for your feedback! We hope you'll accept our apologies for the inconvenience. If you'd like to speak in more detail, you can always contact our guest experience team. We're always looking out for ways to improve, and hope we prove that to you soon. Best regards, numa Guest Experience Team

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 06/07/2022 à 11:40

    (Übersetzt von Google) Um ehrlich zu sein, für das Geld ist Numa Sketch es nicht wert. Trotz der hervorragenden Lage und bequemen Betten gibt es mehrere Dealbreaker: Bei offenem Fenster ist das Zimmer zu laut, bei geschlossenem Fenster ist es zu heiß (keine Klimaanlage, kein Ventilator vorhanden), die WhatsApp-Rezeption war ziemlich desinteressiert, um das zu lösen Problem. Viel Glück beim Schlafen im Sommer. Der Zugang zur zweiten Ebene ist nicht so einfach, man muss im Zickzack durch ein Labyrinth von Türen gehen. Nach dem Check-in wird keine Schlüsselkarte für einen schnellen Swipe-Eintrag ausgegeben, Sie müssen ständig einen Code eingeben. Es gibt kein Innenschloss an den Türen, sodass jeder mit Zugriff auf die Codes hineingehen kann, während Sie schlafen. Ich konnte leicht durch die dünnen Wände schnarchen und husten. Insgesamt ist es eine großartige Lage und ein cooles Effizienzkonzept, aber definitiv überteuert. (Original) To be honest, for the amount of money, Numa Sketch is not worth it. Despite the excellent location and comfortable beds, there are several dealbreakers: with the windows open the room is too loud, with the windows closed it’s too hot (no AC, no fan available), the WhatsApp reception was quite uninterested in helpful in solving that problem. Good luck sleeping well during the summer. Access to the second level is not that easy, you have to zig zag through a maze of doors. No keycard is given after check in for quick swipe entry, you have to constantly punch a code in. There’s no interior lock on the doors so anyone with access to the codes can walk in while you sleep. I could easily adjacent room’s snore and cough through the thin walls. Overall it’s a great location and cool efficiency concept, but definitely overpriced.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe M.D., Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Betten und das "coole Konzept" gefallen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Jeder Gast hat einen persönlichen Code, um das Zimmer zu betreten: Keine andere Person hat diesen Code. Wenn zufällig ein Gast glaubt, jemand anderes hätte ihm den Code eingegeben, können wir ihn jederzeit sofort ändern. Wir senden allen detaillierte Anweisungen bezüglich der Wegbeschreibung zum Zimmer. Wenn ein Gast Probleme hat, es zu finden, stehen wir rund um die Uhr zur Verfügung, um zu helfen (Sie können uns eine WhatsApp, eine SMS, eine E-Mail senden oder uns auch unter unserer Telefonnummer anrufen). . Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, numa Guest Experience Team (Original) Dear M D, thank you for your feedback. We are pleased you appreciated the location, the beds and the "cool concept". We are sorry that we weren't able to meet your expectations. Each guest has a personal code to enter the room: no other person has that code. If by any chance a guest thinks someone else has seen him/her digit the code, then we can change it immediately at any time. We send detailed instructions to all regarding the directions to the room, if a guest has problems finding it we are available 24/7 to help (you may send us a WhatsApp, a SMS, an email or also call us on our phone number). We hope to have the chance to welcome you again in the future. Best regards, numa Guest Experience Team

  • Avatar Vidar.e
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 19:33

    (Übersetzt von Google) Dies war eine sehr positive Erfahrung. Wunderbare Zimmer und sehr privat mit nur PIN-Code-Check-in. Ständige WhatsApp-Interaktion mit der Verwaltung und im Allgemeinen ein tolles Hotel. Mitten in Friedrichshain mit allem in der Nähe. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Große Überraschung! (Original) This was a very positive experience. Wonderful rooms and very private with just PIN-code check-in. Constant WhatsApp interaction with the administration and in general a great hotel. In the middle of Friedrichshain with everything close. Will definitely come back. Huge suprise!

  • Avatar Renee.o
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 02:05

    (Übersetzt von Google) Papierdünne Wände, schlechter Kundenservice, keine Rezeption oder Hilfe vor Ort. (Es ist ein Zeichen, wenn sie Ihnen Ohrstöpsel hinterlassen). Hotelumzug morgen früh. „Alles digital“ bedeutet Kosteneinsparungen für sie, aber Sie verlieren, wenn Sie Hilfe von einem Menschen benötigen, und bleiben stattdessen in einer Art Dystopie von automatischen Antworten einer Maschine stecken. Niemand versucht wirklich, Ihre Probleme zu lösen. Das Einchecken dauerte mehrere diskontinuierliche Kundendienstmitarbeiter und eine Stunde. Herauszufinden, wie man früher geht, war ähnlich – zum Beispiel „QR-Code per Telefon scannen“, nur dass es keinen QR-Code oder Telefon gibt. Morgen könnte nicht früher kommen, wenn ich diesen Ort verlasse. In der Tat ein lückenhafter Ort. (Original) Paper thin walls, bad customer service, no reception or on site help. (It is a sign when they leave you earplugs). Moving hotels tomorrow morning. “All digital” means cost savings for them but you lose when you need help from a human and instead get stuck in some kind of dystopia of auto responses from a machine. No one actually tries to solve your problems. Checking in took multiple discontinuous customer service representatives and an hour. Figuring out how to leave early was similar—for example, “scan QR code by phone” only there is no QR code or phone. Tomorrow couldn’t come sooner when I get out of this place. Sketchy place, indeed.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Renée, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Standards entsprach. Bitte beachten Sie, dass wir auf jeder Website erwähnen, dass wir keine Rezeption haben und Sie digital einchecken müssen. Wir haben jeden Tag Hunderte von Check-ins in ganz Europa und unser Prozess funktioniert sehr gut und schnell. Und natürlich bieten wir kein Telefon zum Scannen eines QR-Codes an, wir haben Sie freundlich gebeten, ihn mit Ihrem eigenen Telefon zu scannen. Falls es keinen Code in Ihrem Zimmer gab, tut es mir sehr leid, wir werden das überprüfen und ersetzen, falls ein früherer Gast ihn gestohlen hat. Wir arbeiten hart daran, unsere Prozesse zu verbessern, und jeder Vorschlag hilft uns, Wege zu finden, dies zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, numa Guest Experience Team (Original) Dear Renee, Thank you for your feedback. We're sorry to hear that your stay with us was not up to standards. Please note we mention on every website, that we do not have a reception and you have to do a digital check in. We have hundreds of check ins every day all over europe and our process works very well and fast. And of course we do not offer a phone to scan a QR code, we kindly asked you to scan it with your own phone. In case there was no code in your room i am very sorry for that, we will check that and replace it in case a previous guest stole it. We're working hard to enhance our processes and every suggestion helps us find ways to do that, so thank you again for your feedback. We're sorry that we weren't able to meet your expectations and we want to wish you all the best in the future. Best regards, numa Guest Experience Team

  • Avatar Serpil.c
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 17:37

    (Übersetzt von Google) Schlimmste Erfahrung. Ich habe eine große Suite gebucht und sie gaben mir ein winziges Zimmer, das 400 EUR weniger kostet als das, das ich gebucht hatte. Ich bestätigte, dass das Zimmer 31-45 m² groß sein wird, bevor ich in Berlin ankam, und sie bestätigten es. Als ich im Zimmer ankam, schrieb ich ihnen, dass das Zimmer viel kleiner sei als das, das ich gebucht hatte. Sie sagten, meine Reservierung sei 15 bis 25 m² groß. Aber ich habe ihnen doch gestern schon zugesagt, oder?! Ich bin heute so müde in Berlin angekommen und mein erster Tag ist mit Kopfschmerzen und unsinnigen Antworten verschwendet. Überhaupt keine Hilfe, sie geben Wunderflats (bei denen ich gebucht habe) die Schuld. Ich wollte eine Rückerstattung, aber sie sagten, ich solle die Buchung bei Wunderflats stornieren, aber Wunderflats hat keine Stornierungsoption aufgeführt und sie sind nicht im Büro, weil es Feiertag ist. Definitiv die schlimmste der schlimmsten Erfahrungen! (Original) Worst experience. I've booked a large suite and they gave me a tiny room which is listed as 400EUR less than the one I booked. I confirmed the room will be 31-45 sqm before the day I got into Berlin and they confirmed. When I arrived to the room, I write them about the room is a lot smaller than the one I booked they said my reservation is for 15-25sqm. But I already confirmed with them yesterday, wasn't I?! I've arrived to Berlin today, so tired and my first day is wasted with headache and nonsense answers. No help at all, they blame Wunderflats(which I booked from). I wanted a refund but they said I should cancel booking from Wunderflats but Wunderflats doesn't have any cancel option listed and they are out of office because it's holiday. Definitely the worst of the worst experience!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Serpil, Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. In diesen Fällen müssen Rückerstattungen und Stornierungen mit dem Reisebüro abgewickelt werden, also machen Sie uns bitte keine Vorwürfe, wenn sie im Urlaub waren und geschlossen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass wir Sie davon überzeugen können, uns während unseres Wachstums wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, numa Guest Experience Team (Original) Dear Serpil, we are sorry for the misunderstanding. In these cases refunds and cancellations must be dealt with the travel agent, so please do not blame us if they were on vacation and closed. We're sorry that we weren't able to meet your expectations, and we hope that we can convince you to visit us again as we grow. Best regards, numa Guest Experience Team

  • Avatar ayush.a
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 18:25

    (Übersetzt von Google) Wir waren für 6 Nächte hier und die Erfahrung war unglaublich. Das Team ist super hilfsbereit und antwortet sehr schnell. Dies ist in der Nähe von Straßenbahnen und U-Bahn- und S-Bahn-Stationen. Es gibt Waschmaschinen und Trockner, die jeder jederzeit benutzen kann, es stehen ständig zusätzliche Kaffeepads und andere Verbrauchsmaterialien zur Verfügung, das Internet ist großartig, der Check-in-Prozess ist reibungslos, kostenlose Schließfächer im Gemeinschaftsbereich verfügbar. Es ist ein großartiges Erlebnis im Airbnb-Stil und kein Hotel. Aber ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten! ! Ich habe ein paar Vorschläge 1. Es wäre toll, mehr Licht in den Räumen zu haben, da die Decken- und Wandfarben das gesamte Licht absorbieren, das derzeit vorhanden ist, da sie wirklich dunkel sind. Obwohl die Zimmer super schön gestaltet und groß sind, wirken die Farben klein 2. Es wäre toll, ein paar Haken im Badezimmer zu bekommen! Kein Platz zum Aufhängen gebrauchter Handtücher oder trockener Kleidung, wenn nötig 3. Gegen eine zusätzliche Gebühr sollten Gäste ihre Zimmer auch dann reinigen lassen können, wenn sie nicht länger als 7 Tage bleiben (Original) We stayed here for 6 nights and the experience was amazing. The team is super helpful and very prompt at replying. This is close to trams and U Bahn and S Bahn stations. There are washing drying machines that anyone can use anytime, there are extra coffee pods and other supplies available all the time, internet is great, check in process is smooth, free lockers available in the common area. It is a great Airbnb style experience and not a hotel. But I would definitely stay here again!! I do have a few suggestions 1. It would be great to get more lights in the rooms as the ceiling and wall colors absorb all the light currently there since they are really dark. Even though the rooms are super well designed and big the colors make the rooms feel small 2. It would be great to get some hooks in the bathroom! No place to hang used towels or dry clothes if need be 3. For an additional fee, guests should be able to get their rooms cleaned even if they are not staying for more than 7 days

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Ayush, Danke für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole numa Guest Experience Team (Original) Dear Ayush, Thank you for your feedback! We are happy to read that you enjoyed your time with us. We wish you all the best and hope to see you again soon. Best regards, Nicole numa Guest Experience Team

  • Avatar Kirill.r
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 10:17

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel mit digitalem Check-in. Sie können zu jeder Tageszeit anrufen, alles ist über das Internet innerhalb einer halben Stunde erledigt! Die Jungs sind großartig und haben versucht, ein vollautomatisiertes System zu bauen. Für den Preis eines gewöhnlichen Zimmers in einem gewöhnlichen Hotel erhalten Sie ein Zimmer mit einem Zimmer und einem Schlafzimmer. Auf dem Elektroherd kann man sich auch selber kochen, es gibt eine Mindestausstattung an Geschirr, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine (mit Kaffeekapseln), Safe, TV, Internet. Im Keller befinden sich Waschmaschinen. Ich empfehle auf jeden Fall! (Original) Отличная гостиница, с digital check in. Заехать можно в любое время суток, все делается через интернет в течение получаса! Ребята молодцы и постарались сделать полностью автоматизированную систему. За цену обычного номера в обычной гостинице тут можно получить номер с комнатной и спальней. Так же есть возможность приготовить пищу самому на электроплите, есть минимальный набор посуды, холодильник, чайник, кофемашина (с кофейными капсулами) сейф, телевизор, интернет. В подвале есть стиральные машины. Рекомендую однозначно!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Kirill, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Markierung Numa-Gästeteam (Original) Уважаемый Кирилл, Спасибо за ваш отзыв! Мы рады прочитать, что вам понравилось время, проведенное с нами. Благодарим Вас за отличную оценку. Мы желаем Вам всего наилучшего и надеемся увидеть Вас снова в ближайшее время. С наилучшими пожеланиями, Марк Команда по работе с гостями numa

  • Avatar Chance.r
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 07:35

    (Übersetzt von Google) Unzählige Beschwerden. Ich hätte gedacht, dass hier kein einziger Mensch arbeitet, wenn ich nicht von einem Mitarbeiter geweckt worden wäre, der einen Gast vor meiner Tür angeschrien hätte. Eine nette Geste waren auch die Bauarbeiter, die unangekündigt mein Zimmer betraten, um zwei Stunden zu bohren. Ich hoffe, dieser Insektenstich ist keine Krätze. (Original) Countless grievances. I would have thought that not a single person worked here if I hadn't been woken by a member of the staff screaming at a guest outside my door. The construction workers who entered my room without notice to drill for two hours were a nice touch, too. I hope this bug bite isn't scabies.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Chance, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und möchten sicherstellen, dass dies nicht unser Standard ist. Wir haben Ihre Nachricht an unsere dafür zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden unser Bestes tun, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Mit freundlichen Grüßen, Markus numa Guest Experience Team (Original) Dear Chance, Thank you for your feedback. We're sorry to hear that you weren't satisfied with your stay and want to make sure this is not our standard. We've passed on your message to our colleagues responsible for that, and we'll do our absolute best to make sure it doesn't happen again. Please get in touch if you have any further questions or concerns. Best regards, Marc numa Guest Experience Team

  • Avatar Doug.u
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:41

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer sind eher klein und die Betten stehen in einer Ecke. Für den Preis recht komfortabel. (Original) Rooms are on the small side and the beds are jammed in nook. Reasonably comfortable for the price.

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Doug, Thank you for staying with us! We hope you enjoyed your stay and look forward to seeing you again soon. Best regards, Marc numa Guest Experience Team

  • Avatar Lennart.i
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 17:02

    (Übersetzt von Google) Es gab einige Herausforderungen im Buchungsprozess, aber das Kundendienstteam von COSI hat es wirklich gut geschafft und eine gute Lösung gefunden. Die Wohnungen sind schön, sauber und das Konzept ist großartig. (Original) There were a few challenges in the booking process, however, the customer service team of COSI managed really well and found a good solution. The apartments are nice, clean, and the concept it great.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Lennart, Vielen Dank für Ihr Feedback und die einfache Kommunikation während Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass wir Sie in dieser Zeit unterstützen konnten und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Freundliche Grüße, Ernesto COSI-Team (Original) Dear Lennart, Thank you for your feedback and for the easy communication during your stay. We are very pleased that you enjoyed your stay and that we were able to support you during the time and hope to see you again soon. Best regards, Ernesto COSI Team

  • Avatar mag.R
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 00:37

    (Übersetzt von Google) Sehr schön.. in den Zimmern ist alles da was man braucht. Guter Kundenservice, wir hatten ein kleines Problem beim Einchecken aber sie haben alles super schnell gelöst. (Original) Very nice.. in the rooms there'everything you need. Good customer service, we had a small problem at the check in but they solved everything super quickly.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Mag, Vielen Dank für Ihr Feedback und die unkomplizierte Kommunikation während Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie in der Zeit unterstützen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Matteo numa Guest Experience Team (Original) Dear Mag, Thank you for your feedback and for the easy communication during your stay. We are very pleased that you enjoyed your stay and that we were able to support you during the time. We hope to see you again soon. Best regards, Matteo numa Guest Experience Team

  • Avatar Blanca.a
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 10:47

    (Übersetzt von Google) Die Lage ist perfekt. Ich war auf dem Grundstück, um einen Freund für ein Wochenende zu besuchen. Es ist sehr nah an allem, was man in der Stadt sehen muss und einer sehr coolen Nachbarschaft. Was mir am besten gefallen hat, ist die Modernität der Unterkunft und das einzigartige Design. Ich werde wiederkommen :) (Original) La localización es perfecta. Me alojé en en la propiedad para visitar a una amiga un fin de semana. Esta muy cerca de todo lo importante que ver en la ciudad y un barrio muy chulo. Lo que más me gusto es la modernidad del alojamiento y el diseño único. Volveré :)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Blanca Garcia, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Janhavi COSI-Team (Original) Estimada Blanca Garcia, Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta. Atentamente, Janhavi COSI Team

  • Avatar Waheed.b
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 10:49

    (Übersetzt von Google) Erstaunlich kostengünstige, gepflegte Zimmer. Sehr empfehlenswert! (Original) Amazing cost friendly well maintained rooms. Highly recommended!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Waheed, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Zimmer sehr geschätzt haben und dass Sie den Aufenthalt im Sketch wärmstens empfehlen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matteo numa Guest Experience Team (Original) Dear Waheed, thank you for the review. We are delighted to read that you very much appreciated the rooms and that you highly recommend staying in Sketch. We hope to have the chance to welcome you again in the future. Best regards, Matteo numa Guest Experience Team

  • Avatar Farzad..
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 09:50

    (Übersetzt von Google) Hervorragende Lage, sehr moderner und problemloser früher Check-in. Einfache Kommunikation und äußerst bequeme Betten. Ich komme sicher wieder (Original) Superb location, very modern and hassle-free early check in. Easy communication and extremely comfortable beds. I ll come back for sure

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Farzad, Vielen Dank für Ihr Feedback und die unkomplizierte Kommunikation während Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie in der Zeit unterstützen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Giada numa Guest Experience Team (Original) Dear Farzad, Thank you for your feedback and for the easy communication during your stay. We are very pleased that you enjoyed your stay and that we were able to support you during the time. We hope to see you again soon. Best regards, Giada numa Guest Experience Team

  • Avatar Kamil.
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 08:57

    (Übersetzt von Google) Sehr sauberer und ordentlicher Platz! Tolle Atmosphäre (Original) Very clean and tidy place! Awesome atmoshpere

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 11/06/2021 à 08:04

    (Übersetzt von Google) Hatte während des Aufenthalts einige Internetprobleme - ansonsten tolle Lage, sehr reibungsloser Check-in-Prozess, Nachbetreuung war gut. würde es empfehlen (Original) Had some internet issue during the stay - otherwise, great location, very smooth check-in process, follow-up was good. would recommend it

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre charmante Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dazu beigetragen zu haben, Ihren Aufenthalt bei Sketch so angenehm zu gestalten! Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Internetproblemen zur Kenntnis und werden sie an unser Wartungsteam weiterleiten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ernesto Cosi-Team (Original) Dear Michael, Thank you very much for your charming review! We are very glad to know that you liked our hotel. We are very happy to have contributed to making your stay at Sketch so enjoyable! We take good note of your comment regarding the internet issues and will forward it to our maintenance team. We really look forward to welcoming you back soon. Best regards Ernesto Cosi team

  • Avatar Yan.e
    5 / 5
    Le 08/02/2021 à 18:37

    (Übersetzt von Google) Ruhezone. Saubere zimmer. Bequemes Bett. Viele Restaurants in der Umgebung. Der Aufzug dauert etwas zu lange. (Original) Zona tranquila. Habitaciones limpias. Cama cómoda. Muchos restaurantes alrededor. El ascensor tarda un poco demasiado.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Yan Geng, Vielen Dank für Ihre Kommentare und vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Freundliche Grüße, COSI-Team (Original) Estimada Yan Geng, Gracias por sus comentarios y muchas gracias por sus sugerencias de mejora.Esperamos leer que disfrutó de su tiempo con nosotros. Le deseamos todo lo mejor y esperamos volver a verle pronto. Saludos cordiales, COSI Team

  • Avatar Massimo.u
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 14:25

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage in der besten Gegend Berlins (für junge Leute) Bett super bequem und sehr cool Stil unter der Erde, sehr geschätzt den kostenlosen Tee und die Snacks :) (Original) Great location in the best area of Berlin (for young people) Bed super comfortable and very cool stile underground , very appreciated the free tea and snaks :)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Massimo Suglia, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und auch die Wohnung genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Freundliche Grüße, Janhavi COSI-Team (Original) Dear Massimo Suglia, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and also the apartment. We hope to see you again very soon. Best regards, Janhavi COSI Team

  • Avatar Lucia.i
    3 / 5
    Le 20/07/2022 à 18:29

    (Übersetzt von Google) Das einzig tolle an diesem Ort ist die Lage. (Original) The only great thing about this place is the location.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 16:08

    (Übersetzt von Google) Gutes Zimmer, tut genau das, was erwartet wurde. Bequeme Betten und tolle Duschen/Badezimmer insgesamt. (Original) Good Room, does exactly what was expected. Comfy beds and great showers/bathroom as a whole.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es war uns eine große Freude, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung in dieser wundervollen Stadt hatten! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ernesto COSI-Team (Original) Dear Gast, Thank you very much for your nice review! It has been a real pleasure to have you as a guest and we are very happy that you had such a good experience in this wonderful city! We really look forward to welcoming you back soon. Best regards, Ernesto COSI Team

  • Avatar Hein.t
    4 / 5
    Le 02/06/2022 à 07:43

    (Übersetzt von Google) Tolles Konzept, tolle Gegend. (Original) Great concept, great area.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Novotel Suites Berlin Potsdamer Platz

    (99 Rezensionen)

    Gute Verkehrsanbindung und auch zu Fuss innerhalb weniger Minuten am Potsdamer Platz. Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Genügend Steckdosen vorhanden. Zuvorkommender Service an der Rezeption und tolle Bedienung an der Bar. Reinigung der Zimmer leider ungenügend. Papier vom 1. Tag am Boden ist am 3. Tag immernoch an der gleichen Stelle unter dem Tisch. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Reinigung muss aber besser werden. Empfehlenswert für Weekendtrips mit mehreren Personen....

  • Latest Listing

    Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz

    (99 Rezensionen)

    Sauber, netter Service, gutes Frühstück. Die Tiefgarage ist etwas klein....

  • Latest Listing

    Living Hotel Großer Kurfürst

    (97 Rezensionen)

    Sehr schön gelegenes Hotel nur 10 Minuten Fußweg zum Alexanderplatz. Nettes kompetentes Personal die zu jeder Frage eine Antwort hatten. Frühstück sehr reichhaltig und für jeden etwas. Kurz gesagt absolut weiter zu Empfehlen....

  • Latest Listing

    25hours Hotel Bikini Berlin

    (99 Rezensionen)

    Sehr gute Atmosphäre und leckere Cocktails...

  • Latest Listing

    Meliá Athens

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wenn Sie ein frisch dekoriertes Zimmer mit einem preisgünstigen Zimmerservice-Menü wünschen, ist dies das richtige Hotel für Sie. Ich kann die Suppe nur wärmstens empfehlen! Schöne Gegend im Erdgeschoss zum Entspannen und einen Kaffee und ein sehr gutes Preis-Café-Restaurant im Erdgeschoss mit Käse- und Schinken-Toasties auf der Speisekarte. Ideal für englische Gäste! Schönes Fitnessstudio mit guter Privatsphäre. Du bist nicht "in der Show". Warme Zimmer. (Original) If you want a freshly decorated room with a well priced room service menu this is the hotel for you. I highly recommend their soup! Nice area downstairs to relax and have a coffee and a very well price cafe-restaurant on the ground floor with cheese and ham toasties on the menu. Ideal for English guests! Lovely gym with good privacy. You aren't 'on show'. Warm rooms....

  • Latest Listing

    CLUB Lodges Berlin Mitte

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Preis und fühlt sich immer noch sehr zentral an. Großartig für ein begrenztes Budget und mit Freunden. Ich habe einen Stern weggenommen, da mir ein paar Dinge fehlten. Zum Beispiel ein nächtlicher Mitarbeiter oder sogar eine Kontaktnummer - sollten Sie Ihren Schlüssel verlieren (gut gemacht!). Die Aktivitäten vor Ort kosten extra, aber das ist absolut fair genug. (Original) Great price and still feels really central. Great for on a budget and with friends. Taken a star away as there was a few things missing for me. Such as a nighttime member of staff or even a contact number - should you lose your key (well done us!). The on site activities cost extra but that's totally fair enough....

📅 Verfügbarkeit prüfen