Grand Hotel Seeschlösschen Sea Retreat & SPA

  • 3.9
  • Hotels
  • Timmendorfer Strand

Über : Hotels Grand Hotel Seeschlösschen Sea Retreat & SPA in Timmendorfer Strand

Exklusives Hotel und helle Zimmer mit Ostseeblick sowie Spa, Golfplatz und Restaurant. Exklusives Resort mit Spa und Golfplatz.


Tags: Hotel, Bar, Resort-Hotel, Wellness-Center,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 10:06

    Wir waren hier mit unserem 2 jährigen Sohn zur Hochzeit unserer Freunde und es hat einfach alles gepasst (zuerst hatten wir Sorge, weil 2 jährige üblicherweise nicht so gut aufgehoben sind in so sehr schicken Restaurants) . Der Service war einfach unglaublich. Professionell, herzlich, kinderfreundlich über alle Maßen (angefangen bei der Umsetzung von Sonderwünschen bzgl Essen bis hin zur Betreuung, damit Mama und Papa ihr Essen heiß genießen können ❤️) . Das Essen war sehr gut, aber am Ende schwärmen wir noch immer über das tolle Personal, das einfach alles möglich gemacht hat. Danke für den schönen Tag! Wir kommen bestimmt wieder!

  • Avatar Werner.e
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 16:08

    Wir mussten leider nach Ankunft das Zimmer beanstanden, da es nicht ganz sauber war. Ob 1 Stern oder 5 Sterne, ein Zimmer muss einfach sauber sein. Nach einer Nachreinigung von guten 30Minuten war dann alles Top. Es wurde mit der Beschwerde absolut professionell umgegangen. Desweiteren ist es ein 5Sterne-Hotel, welches diese Kategorie auch im Großen und Ganzen verdient. Ausstattung kann immer besser sein, das Personal ist jedoch extrem aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück ist erste Sahne und ein 3-Gänge-Menü am Abend war die reinste Gaumenfreude! Der Innenpool ist sehr groß und mit 28° sehr schön temperiert. Der große Außenpool war leider noch verschlossen. Tolle Lage kommt noch oben auf - wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großem Balkon und See-Blick. Einige Hotelgäste machten schon einen recht eingebildeten Eindruck, dass muss man bei 5Sterne aber wohl auch in Kauf nehmen. Vielen Dank, wir werden dieses Haus gerne weiter empfehlen.

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 00:48

    Ziemlich in die Jahre gekommen, großer Investitionsstau. Einige Teile des Hotels sind keinem 5- Sterne Grand Hotel würdig. Hier müsste dringend Geld in die Hand genommen werden, um deutlich aufzubessern. Im Umkreis sind bessere und viel ansprechendere Unterkünfte für weniger Geld zu haben. Der Service der Mitarbeiter am Anfang sowie Bar ist recht akzeptabel. Hoffe es ist Besserung in Sicht… Bis dahin war es der letzte Besuch.

  • Avatar Heide.
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:50

    Ein schönes und toll gelegenes Hotel mit sehr gutem und ausgesprochenen netten Personal. Das Zimmer war sehr sauber und mit einer tollen Aussicht auf die Ostsee. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Wer mal ein paar schöne und erholsame Tage am Timmendorfer Strand verbringen möchte sollte dieses Hotel buchen.

  • Avatar Mirsada.e
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 06:39

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Jedoch alles renoviert und sehr sauber. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Lage einmalig direkt am Strand. Tolles Frühstück bzw. Ist die Küche allgemein sehr gut.

  • Avatar Bart..
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 08:38

    Das Hotel ist für kleinere Kinder gut ausgestattet. Es gibt es Spielzimmer, ein Pool wo man mit den kleinen rein kann und für unser Zimmer haben wir ein Reisebett bekommen. Das Frühstück war klasse und der Service sehr gut.

  • Avatar Docker.
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 23:14

    Der Start war alles andere als optimal, unser Zimmer war um 14Uhr noch nicht fertig, kein Problem, denn wir waren zu früh. Ich machte darauf aufmerksam das wir warten, mein Name wurde notiert. Um 15:30Uhr fragte ich etwas ungehalten nach. Die Dame hatte uns vergessen. Beide Damen waren aber wirklich sehr sehr freundlich, und das meine ich ernst, nicht ironisch. Aber das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Als wir telefonisch buchen wollten haben wir niemanden erreicht und wurden per Ansage lediglich auf die eMail Adresse verwiesen. Auch ein No Go, wenn man sich Grand Hotel nennt und 5 Sterne hat. Wir haben nur einmal im Hotel gegessen, aber nicht weil wir nicht gut gegessen haben (auch wenn ich dort das erste mal Rinder-Carpaccio mit Speck gegessen habe), sondern weil es keine schöne Atmosphäre war. Das Personal war sehr angespannt und distanziert, vielleicht zu gestresst. Einer der beiden Herren versuchte die Atmosphäre aufzulockern, aber da war das Kind stimmungstechisch schon in den Brunnen gefallen. Allgemein haben wir das Frühstück am meisten genossen, hier war alles perfekt, Stimmung, Angebot, Personal ausreichend, freundlich und locker. Die Bar ist auch so eine Sache. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich das ich die Standard Cocktails erhalte. Ganz einfach nach Rezept. Aber es gibt hier keinen Long Island Iced Tea, sondern einen Long Beach Iced Tea. Andere gängige Cocktails wie Sex on the Beach, Tequila Sunrise und Planters Punch sucht man vergeblich und der Mai Tai, wird nicht nach Rezept zubereitet. Die Bar war personell unterbesetzt und trotzdem sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und wurden immer zu unserer Zufriedenheit gesäubert. Damit das ganz klar ist, wir haben unsere Tage dort sehr genossen, das Hotel hat Flair aber schöpft sein Potential nicht aus. Das Personal ist wirklich Freundlich aber hat zu viel Arbeit zu bewältigen, um wirklich einen entspannten Eindruck zu machen und dem Gast die Gemütlichkeit und Geborgenheit zu vermitteln die ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Ich hoffe das meine Kritik nicht am Personal hängen bleibt, dem kann ich keinen Vorwurf machen. Auf keinen Fall. Das Personal ist durchgehend freundlich und kompetent. In einem 5 Sterne Hotel muss der Gast noch mehr umsorgt werden (können) wie anderswo. Sterne arbeiten nicht. Aber man sollte mal an Verstärkung denken und sich beim Personal dafür bedanken, das es trotz Unterbesetzung die Arbeit so gut und freundlich erledigt.

  • Avatar Mitsue.o
    3 / 5
    Le 21/05/2022 à 14:20

    Das Seeschlösschen wirbt als 5 Sterne Hotel . Es bietet Hotelgästen keine Parkplätze an. Ausgewiesen bei der Buchung wird diese wesentliche Information nicht. Bei Ankunft wird ein Stellplatz in einer Tiefgarage angeboten - gegenüber dem Hotelgebäude . Kosten: 18 Euro pro Nacht! Die Einfahrt ist unauffällig, schmal und nicht ersichtlich. Mit einer Karte muss man den Sensor für die Schranke bedienen, dann geht es die ca. 2 Meter breite Abfahrt hinunter. Eine Mini Garage, 20 Plätze! Für ein Hotel mit hunderten Zimmern! Gute Autofahrer parken ohne Schäden. Brenzlig wirds beim Ausparken, da die Garage sehr eng ist. Viel Rangieren ist nötig. Der Hit ist dann oben bei der Ausfahrt, die gleichzeitig die Einfahrt ist! Es gibt auf Ausfahrtseite keinen Kartensensor für die Schranke! Heisst: Handbremse anziehen, aussteigen, Baucheinziehen, da Auffahrtmax.2 Meter breit, hochlaufen zum Kartenleser Sensor, Karte ablesen lassen, schnell wieder zum Auto, Bauch einziehen, schnell Gas geben und durch die Schranke fahren . Wir haben Tränen gelacht bei der Aktion. Frühstück kann man für 15 Euro Aufpreis täglich, zur bereits gebuchten Früstücksbezahlung, auf das Zimmer bringen lassen. Ich hatte um einen Wasserkocher erbeten. Nach 50 Minuten nochmals angefragt. Mit 5 Sternen hat das aber nichts zu tun! Zumindest nicht bis jetzt. Wir haben unsere Urlaubstage noch vor uns! 😅🤪 wir sind gespannt.

  • Avatar Si.o
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 17:04

    Wunderschön, ruhig, Blick auf das Teehaus, tolle Außenterrasse, schöner Pool zur Sonnenseite, live Klaviermusik am Abend, super Frühstück, liebevoll eingerichtete Zimmer sogar mit Korbtasche und Badehandtuch. Hatte ein Einzelzimmer ohne Meerblick jedoch liegt der Vorteil hierbei, dass man ab 12h Sonne auf dem Balkon hat bis zum Abend. Auch tolle Aussicht auf die wunderschönen Häuser gegenüber obwohl ich nur in der 3ten Etage war (325) liegt diese Etage doch ziemlich hoch. Kostenloser Parkplatz in der Nähe (Wiesenstrasse). Nur Check in hatte etwas freundlicher laufen können. War 12:30h da. Check in erst ab 15h. Als ich um 14:45 nachfragte, würde ich etwas trotzig auf die 15h verwiesen. Später sagte erst jemand: ich schaue mal nach für Sie wie weit das Zimmer ist. Und oh Wunder, es war fertig, Koffer auch schon da, man hat wohl Schwachstellen in der Kommunikation. Schade, besonders die erste patzige Antwort der jungen Kollegin am Check in. Sonst wäre es perfekt gewesen

  • Avatar Marlene.
    3 / 5
    Le 23/04/2022 à 16:23

    Das Service Level der Angestellten in diesem Hotel ist besonders in der Rezeption sehr höflich. Im Restaurant und in der Bar waren zu Ostern die Mitarbeiter sehr gestresst , oder unterbesetzt. Der Ausblick zur Seeseite traumhaft! Der Spa-Bereich klein aber fein, leider war der Whirlpool und das Außenbecken nicht geöffnet. In unserer Suite gab es leidern keine Nesprsso Maschine, die ich aber beim nachfragen bekommen habe, was mich sehr gefreut hat. Allerdings wurde diese mit 15,00 Euro in Rechnung gestellt, was bemerkenswert kleinkariert ist, da eine Kaffeemaschine mittlerweile in jedem guten Haus zur Verfügung steht. Das W-lane ist eine Katastrophe, da muss dringend Abhilfe her.

  • Avatar Rudi.
    3 / 5
    Le 21/04/2022 à 07:33

    "Mehr Schein als Sein", das passt hier gut. Das Hotel vermarktet sich selber offensiv als 5-Sterne "Grand Hotel". Daran muss man sich dann auch messen lassen. Und da beginnt das Malheur. An diversen Stellen ist das Hotel in die Jahre gekommen. Abnutzungserscheinungen, bspw. im Spa-Bereich (Duscharmatur abgefallen, fehlende Fliesen, Duschen im Saunavorbereich sind verkalkt und mehrere Funktionen defekt, Stöpsel der Fußbäder sind abgenutzt und undicht, diverse defekte Lichtmittel in den Saunen), das Treppenhaus ab Stockwerk 2 aufwärts sieht aus wie das nie genutze Evakuierungstreppenhaus eines Plattenbaus, der Fitnessraum ist lächerlich (das hat mit "Grand" dann wirklich gar nichts mehr zu tun), der Aktivitätsraum (ursprünglich mit Tischtennis, Basketballwurfmaschine ...) ist schon seit längerem zu einem Lagerraum umfunktoniert und somit nicht mehr existent (die Beschilderung im Erdgeschoss weist den Raum allerdings noch aus). Alles Dinge, über die man hinwegsehen kann. Aber doch auch Schwächen, die für ein "Grand Hotel" inakzeptabel sind. Hier fehlt eindeutig die Liebe zum Detail. Dass in den letzten Jahren nahezue die komplette Belegschaft verlorengegangen ist, bleibt dem Stammgast nicht verborgen. Bei meinem aktuellen Aufenthalt hatte ich das Gefühl, dass es dem Haus an Herz und Seele fehlt. Für das "neue Publikum", welches über Busreisen gewonnen wird, mag das alles kein Problem sein. Man kann ja auch weiterhin eine gute Zeit in diesem Hause verbringen. Das oft gelobte Frühstück ist tatsächlich völlig in Ordnung, die Zimmer sind groß und bieten einen tollen Blick in die Lübecker Bucht. Aber meine Erwartungen erfüllt das Hotel so leider nicht (mehr).

  • Avatar Honey.
    3 / 5
    Le 18/03/2022 à 22:34

    Personal sehr nett und freundlich. Spa Bereich ist schön. Lage ist toll. Daher die 3 Sterne. Frühstück ist ok, aber für 5 Sterne erwarten wir mehr Auswahl. Kaffee ist nicht so doll. Gemüse war leider nicht immer frisch und teilweise matschig. An Teller und Gläser waren oft vertrocknete Essens Reste. Abend Menü relativ teuer und sehr kleine Portionen. Zimmer wurden zwischendurch nicht sauber gemacht, sondern nur oberflächlich gewischt. Sehr schade…

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 17:38

    Zimmer im 10. Stock mit traumhaftem Ausblick. Toller Service, Frühstück mit großer Auswahl. Wellnessbereich ist auch zu empfehlen.

  • Avatar Patricia.s
    4 / 5
    Le 07/02/2022 à 11:12

    Wir waren für ein Wochenende in einem der Apartments unter gebracht. Harmonisch eingerichtet, schöner großer Balkon und das Bett war sehr bequem. Die Küche hatte alles was man brauchte und die Badewanne wurde auch genossen. Auch das Personal am Tresen war stets freundlich. Oh, unser Hund durfte hier natürlich nicht fehlen. Einen Stern Abzug gibt es aber für die Parkplätze. Bei unserem Apartment war der Parkplatz nicht nur eng, sondern der Asphalt grausam. Außerdem war unser Parkplatz eines Nachmittags plötzlich belegt (wie auch immer das möglich war). Daraufhin durften wir in der Tiefgarage parken. Ist das Auto tiefer gelegt, kommt man hier nicht rein!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 22:29

    Herzlicher Empfang, wirklich großzügige Zimmer und ein wirklich erstklassiges Restaurant mit unglaublich niedrigen Menü-Preisen sind eine deutliche Empfehlung wert. Nur die Weinbegleitung zum Abendessen sollte man sich sparen, es gibt niemanden, der sich wirklich mit Wein auskennt (sehr schade). Das Frühstück ist eine Wucht und bestimmt 5 Sterne wert. Wir kommen sehr gerne wieder und bestellen den Wein einfach selbst, dann stimmt alles!

  • Avatar Anna..
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 20:46

    Für 5 Sterne erwarten wir mehr. Gemüse war leider nicht immer frisch und teilweise matschig. Leider nix für Vegan. Zimmer wurden zwischendurch nicht sauber gemacht, sondern nur oberflächlich gewischt. Sehr schade…

  • Avatar Jürgen.c
    1 / 5
    Le 15/03/2022 à 14:36

    Sorry, aber das geht garnicht !! Habe/ Wollte drei Zimmer Reservieren mit entsprechender Verbindungstür da mein Schwiegervater 93 Jahre alt ist und wir Ihn betreuen müssen. Geht aber nicht da die Zimmervergabe erst am Anreisetag möglich ist. Wie soll das gehen, wenn ich bei der Anreise dann ein Zimmer in der 1 Etage bekomme mein Schwiegervater aber in einer anderen Etage unter gebracht wird. Wir sind schon zweimal im Seeschlöschen gewesen und waren immer sehr zufrieden. Aber 5 Sterne sehen bei mir anders aus. Auszug aus der 5 Sterne Bewertung: " Perfekte Dienstleistungsqualität mit sehr hohem Mitarbeitereinsatz " konnte ich hier leider nicht erkennen.

  • Avatar Nemanja.u
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 12:11

    Alles sieht gut aus, bis Sie hineinkommen. Ich bin nicht zufrieden. Die Aussicht vom Balkon ist wunderschön.

  • Avatar Franziska.i
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 17:47

    Das Servicelevel der Angestellten in diesem Hotel ist ganz große Klasse! Alle sind stets freundlich und aufmerksam! Das Essen (inkl Frühstück) ist fantastisch! Der Ausblick zur Seeseite traumhaft! Der Spa-Bereich klein aber fein. Kleiner Minuspunkt ist, dass der eigentliche Anwendungsbereich wegen eines Wasserschadens geschlossen ist. Massagen usw finden in provisorischen Räumen statt. Wir kommen wieder!

  • Avatar Frau.c
    2 / 5
    Le 08/01/2022 à 21:56

    Sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, aber schlafen konnten wir nicht gut. Außerdem: Große Enttäuschung, als wir am vorletzten Tag merkten, dass ein Handtuch vom Fußboden (dreckig!) ordentlich gefaltet wie neu hingelegt wurde. Darf nicht vorkommen!

  • Avatar Susanne.
    4 / 5
    Le 06/12/2021 à 19:07

    Wir kommen immer wieder gerne für ein paar Tage ins Seeschlösschen.Nach einem Jahr Pause war es wieder ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel stahlt eine Gemütlichkeit aus, in der wir uns sofort wieder wie zu Hause fühlen. Von der Suite hat man einen fantastischen Blick auf die Ostsee und zur Landseite sieht man die Sonne untergehen. Ein Teil des Personals hat wahrscheinlich coronabedingt gewechselt .Aber das neue Personal kümmerte sich sehr freundlich um all unsere Belange.Das Frühstücksbuffet war wie immer fantastisch und hat keine Wünsche offen gelassen. Das abendliche Essen war ein Genuss. Großes Lob an die Küche.Gerade zur Vorweihnachtszeit ist das Hotel sehr liebevoll und geschmackvoll dekoriert. Wir kommen immer gerne wieder.

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 11:19

    Uns hat unser erster Aufenthalt im Grand Hotel Seeschlösschen so gut gefallen, dass wir nach 5 Tagen noch um eine Nacht verlängert haben! Gebucht hatten wir eine Panoramasuite die im 2. Stock lag. Der Meerblick ist einmalig, Größe und Sauberkeit der Suite passten auch, lediglich einige Beschädigungen an den Wänden und ein etwas fleckiger Teppich haben den Eindruck ein wenig getrübt. Ansonsten waren wir begeistert von allen Mitarbeitern die einem wirklich jeden Wunsch erfüllt haben, dem sehr umfangreichem Frühstücksbuffet, dem kleinen aber feinen Spa-Bereich, der Küche (man kann hier hervorragend essen!) und die Lage ist natürlich eh einmalig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Danke für die wunderschöne Woche im Grand Hotel Seeschlösschen.

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 17:45

    Lage perfekt am Ostseestrand, Zimmer allerdings in die Jahre gekommen und nicht dem Standard angemessen, schöner Pool u Saunabereich, Personal sehr freundlich und bemüht

  • Avatar Claudia.a
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 08:57

    Bisschen in die Jahre gekommen besonders der Wellnessbereich aber sonst schön warm und gemütlich mit sehr netten Personal

  • Avatar Katharina.u
    2 / 5
    Le 05/12/2021 à 11:27

    Für ein fünf Sterne Hotel nicht ausreichend. Alles in Allem ok. Jedoch nicht gut genug für ein fünf Sterne Hotel zu einem gehobenen Preis. Zimmer: Auf den Ersten Blick ist das Zimmer gut und der Ausblick hervorragend. ABER: die Zimmer bedürfen dringend einiger (Schönheits-) Reparaturen. Der Boden ist abgewohnt und zerkratzt, einzelne Lichter im Badezimmer waren kaputt, die Badewannenamaturen waren auseinandergefallen, Schmutz in den Fugen... Das "WLAN" ist derart instabil und langsam, das ich die meisten Apps mit dem WLAN im Zimmer nicht nutzen konnte. Die Wassertemperatur in der Dusche unterlag teils starken Schwankungen. Service Der Service war stets freundlich und bemüht. Anlässlich eines Geburtstags wurde der Tisch nett gedeckt und die Kellner im Restaurant waren Abends stets zu Späßen aufgelegt. Leider sind bei unserem zweitägigen Aufenthalt einige Pannen passiert. Das ist zwar nicht weiter schlimm und mag an einer gewissen Unerfahrenheit der MitarbeiterInnen liegen, erfüllt jedoch meine Erwartungen an ein teures fünf Sterne Hotel nicht. Beim nachmittäglichen Kaffee wurden am ersten Nachmittag Bestellungen durcheinander gebracht (statt entkoffiniertem Kaffee wurde normaler Kaffee gebracht was wir nur aufgrund von Nachfrage erfahren haben). Am zweiten Nachmittag war in einem Kaffee eine große Menge Kaffeesatz. Eine Kellnerin hat Rot- und Weißwein verwechselt und wollte den falschen Wein nachfüllen. Dies soll nur einen Eindruck geben. Essen Das Frühstück ist reichlich und lecker. Dazu gehört eine Eierspeisenstation. Der Kaffee kommt aus einem Vollautomaten und ist jedoch nur mittelmäßig. Schade. Das Abendessen war sehr lecker. Die Portionen im Menü sind jedoch etwas klein. Auf die Portionen des à la carte Menüs trifft das jedoch nicht zu. Alles in allem wurden die Erwartungen nicht erfüllt.

  • Avatar Beate.o
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 18:28

    Was für ein schönes Hotel mit perfekter Lage direkt am Strand mit Blick zur Seebrücke. Die Terrasse ist herrlich zum frühstücken und am Abend zum Essen in einen besonderen Licht. Das Frühstück und jegliches Essen ist sehr vielseitig und saisonal abgestimmt! Dazu der Garten mit Pool und gemütlichen Sitzecken...da muss man einfach Kaffee und Kuchen genießen. Unser wirklich grosses Zimmer zur Meerseite...Herz,was willst du mehr! Wir kommen wieder...😍

  • Avatar Felix.a
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 16:01

    Nach mehreren Besuchen im Maritim Timmendorfer Strand war unser erste Besuch im Seeschlösschen wunderschön, die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, das Frühstück sowie der Service lassen keine Wünsche offen. Ein Super 5-Sterne Hotel!

  • Avatar Harald.
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 09:12

    Grandiose Aussicht auf die Lübecker Bucht in den Zimmern mit Meerblick. Auch wenn das Hotel schon älter ist, sind die 5 Sterne absolut gerechtfertigt! Das Frühstück war eines der besten überhaupt!

  • Avatar Dirk.e
    3 / 5
    Le 16/09/2020 à 17:08

    Der Ausblick auf die Ostsee, oder besser auf die Lübecker Bucht ist unschlagbar. Die Panorama Suite ist geräumig, aber die Badezimmer (es sind 2 in der Suite - benötigt man aber auch, da sehr klein) sind einer Suite nicht würdig. Der Zimmerservice ist aufmerksam. Das Zimmer sauber und alle Toilettenartikel werden regelmäßig aufgefüllt. Das Frühstück ist leider eines Grand Hotels nicht würdig. Auf der sehr schönen Terrasse teilt man sein Frühstück mit unzähligen Wespen. Wir haben nach 2 Versuchen keinen Dritten folgen lassen. Corona bedingt kann man zwischen einer Etagere oder dem Gang ans Frühstücksbuffet wählen. Beides eher gewöhnungsbedürftig. Die Etagere lieblos und der Gang ans Frühstücksbuffet mit langen Wartezeiten verbunden. Da muss man dann auch schon mal 10-15 Warteminuten in der Schlange in Kauf nehmen. Das Personal ist teils sehr freundlich, aber es gibt auch die desinteressierte und arrogante Variante. Wellness nur eingeschränkt möglich. Schwimmbad im Innenbereich nur durch 3 Personen gleichzeitig nutzbar. Da kommt es dann vor, dass sich Hotelgäste erst mal mit Schlüssel in die Sauna begeben und damit das Schwimmbad leer, aber blockiert ist. Der Fitnessraum ist in die Jahre gekommen, vergleicht man den mit dem Fitnessraum des Chalet Mirabell (ebenfalls 5 Sterne in Südtirol), dann ist das wie 1.FC Düren gegen FC Bayern. Wir kennen das Hotel seit Jahren und es hat bessere Tage gesehen. Das Potential ist aber nach wie vor vorhanden und man kann nur hoffen, dass es auch irgendwann mal wieder genutzt wird.

  • Avatar Hpunkt.
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 19:57

    Wir lieben dieses Hotel: Mittendrin in Timmendorf und direkt am Strand + sehr schöne Zimmer! aber das beste ist: Ein super freundliches und sehr aufmerksames Team sorgt in allen Bereichen und jederzeit für entspannte Tage, man fühlt sich hier einfach wohl!

  • Avatar V...
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 20:45

    Das Grand Hotel Seeschlösschen überzeugt mit einem zeitlosen Stil, viel Herzlichkeit und einem stetig offenen Ohr. Nach einer morgendlichen Schwimmrunde empfiehlt sich ein Aufenthalt im Ruheraum mit Blick auf Strand, See und der gelegentlichen Möwe. Das Frühstück lässt eigentlich keinen Wunsch offen, besondere Freude bereiten der frisch gepresste Orangensaft, der aus einer Wabe laufende Honig und das nach Belieben zusammengestellte Omelette. Wer am Nachmittag nochmal in die absolute Entspannung möchte, kann sich nach einem Gang in die vielfältigen Möglichkeiten des Spas auf einer gemütlichen Liege den plätschernden Tönen des mittigen Brunnens ergeben. Das Seeschlössen ist der richtige Ort für den Gast mit ästhetischem Auge, das Dekor geht mit dem Wandel der Jahreszeiten und die Details laden zum Entdecken und Erfreuen ein. Dieses Hotel ist für viele Menschen zu einem Traditionshaus geworden, die Familien planen jährlich ihren Aufenthalt und freuen sich auf dieses ganz besondere Seeschlössen-Gefühl. Auf ein Neues und bis hoffentlich ganz bald!

  • Avatar k.e
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 15:48

    Tolles Zimmer mit Meerblick,sehr nette Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück.Abends lohnt es,hier zu essen....der Koch kann was!Leider von der Sauberkeit im Zimmer (Staub auf Glasflächen und Nachttischen)nicht überzeugt.Wir waren eine Woche hier.

  • Avatar Wolfgang.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 18:41

    Wir kommen seit einigen Jahren mehrmals im Jahr ins Seeschlösschen. Ein großartiges Haus in bester, direkter Strandlage. Kurz gesagt: Alles ist perfekt wie immer. 5* mehr als angemessen.

  • Avatar Ella.e
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 12:09

    Wir haben recht spontan zwei Nächte im Seeschlösschen verbracht, da alles andere direkt am Meer ausgebucht war (Sommerferien). Als Familie mit zwei kleinen Kindern war das Superior Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und aufmerksam. Eine Mitarbeiterin spricht sogar Japanisch, was meinen Mann sehr gefreut hat - das findet man in Deutschland eher selten. Obwohl das Hotel eher von älteren Gästen gebucht wird, gab es viele Aufmerksamkeiten für die Kinder - Schlappen und Bademäntel, Kinderbettwäsche in Kleinkindgrösse, ein Seehund-Kuscheltier im Zimmer und Seifenblasen als Geschenk beim Frühstück. Das Frühstück war von den Zeiten her eingeschränkt durch Corona und am ersten Tag haben wir leider nur 7-8 Uhr bekommen, weil alle anderen Zeiten schon belegt waren - da die Kinder eh um 6:15 Uhr aufstehen war es ok, als Paar wäre es aber nicht so schön gewesen. Der Meerblick ist unschlagbar und die Lage wirklich toll. Auch der Strandkorbverleih direkt am Hotel ist übrigens sehr zu empfehlen. Wir können uns vorstellen, nochmal wiederzukommen.

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 17:00

    Das Haus ist insgesamt in einem desolaten Zustand und definitiv kein 5-Sterne- oder Grand Hotel mehr. Ein fehlender Griff am Kleiderschrank, ein tropfender Wasserhahn im WC, nicht funktionierende Leuchtmittel im Zimmer, Bad und WC seit 30 Jahren unverändert mit rostigen Armaturen, das WLAN bestenfalls 10 Jahre jünger, die Oberschränke mit undefinierbaren, eingestaubten Objekten gefüllt. Kabel am Balkon sind mit Dichtungsband an die Wand geklebt, der Balkonboden mit einem hochflorigen Billigteppich bedeckt, der Feuerlöscher vor dem Zimmer droht jeden Moment von der Wand zu fallen. Dieser Zustand wurde dann durch nicht existentes Housekeeping abgerundet: Betten werden nur nach Aufforderung gemacht, das Sofa blieb 4 Tage lang mit den Bettpolstern verräumt, der Staubsauger wurde eben solange nicht zum Einsatz gebracht, was dem fleckigen Teppich aber auch nicht mehr geholfen hätte, Armaturen sind verkalkt, das WC olfaktorisch absolut unzumutbar, im Bad schon vom Vorbewohner geöffnete Billigprodukte von ADA, wie sie in jedem Motel ausliegen, ein ungewaschener und vollkommen verdreckter Bademantel ausgehängt, der offensichtlich zuletzt als Bodentuch herhalten musste. Unsere Befürchtung, WC-Papier aus dem nächsten Drogeriemarkt holen zu müssen, blieb bis zum letzten Blatt bestehen. Frühstück international austauschbare Hotelqualität, aber weit von jeglichem 5-Sterne-Niveau entfernt. Trotz strikten Frühstücksschichtbetriebs für angeblich vollständige Zwischenreinigung bleiben die Tische unabgeräumt stehen, so dass die reichlich vorhandenen und offensichtlich auf diese unhygienischen Zustände bestens konditionierten Spatzen, Wespen und Fruchtfliegen die Reste verzehren können, bis sich jemand der Gäste und Tische - natürlich erst nach Aufforderung - erbarmt. Wir erhielten einen Nachlass und eine Entschuldigung, aber vier verlorene Tage bringt das nicht zurück.

  • Avatar Melanie.l
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 21:08

    Super Lage ,sehr schöne Zimmer mit hervorragender Aussicht und das Personal WELTKLASSE!!!Sehr gutes Restaurant und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Wir kommen wieder

  • Avatar Rasa.a
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 09:32

    Das Hotel ist große klasse! Die Zimmer sind zeitlos eingerichtet! Das Essen ist ausgezeichnet! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und vor allem fanden wir die strenge Regeln in der Corona-Zeit sehr gut!!! Wir fühlten uns sicher und so konnten wir uns entspannen und unseren Urlaub genießen! Wir lieben das Hotel und wir werden immer wieder da aussteigen. Wir empfehlen das Hotel jedem, wer sich sicher und wohl in Urlaub fühlen will!

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 21:38

    Ich möchte die Handhabung mit den aktuellen Corona-Fällen loben. Wir haben vorher im Hotel beobachtet, dass alles korrekt liefund die konsequente Handhabung jetzt ist mutig und sehr lobenswert. Auch der Anruf mit der Kontaktverfolgung klappt. Schwere Situation! Kann jedem Hotel passieren und es darf auch mal gesagt werden. Schlagzeilen hat es genug gegeben

  • Avatar Lampen.c
    1 / 5
    Le 14/01/2020 à 13:45

    Guten Tag das Hotel ist ja in die Jahre gekommen...Die Bar ist abgegriffen und renovierungsbedürftig. Eine Klimaanlage ist auch nicht vorhanden.Preise sind absolut überhöht für dieses Standard Hotel . Das Frühstück ist gut. Alle Preise der Gastronomie sind Mondpreise....wie schön wäre es,wenn man das Personal danach entlohnen würde Kulanz sind für den Inhaber... Fremdwörter... Mehr wie drei Sterne wäre geschmeichelt... Auf meinen vielen Reisen geschäftlich und Privat habe ich sehr viele Fünf Sterne Häuser genießen dürfen. Das Grand Hotel Seeschlösschen verdient dieses Privileg Grand nicht. Bernd Martin Schubert

  • Avatar Ricarda.h
    3 / 5
    Le 17/10/2020 à 06:45

    Das Grand Hotel Seeschlösschen ist ein schönes Hotel in Top Lage direkt am Strand. Wir waren das erste Mal dort. Generell kann man sagen, dass es sich um ein hervorragendes Hotel handelt. Ich vergebe die drei Sterne aufgrund der Preise für die Zimmer, da mir dann doch viele Kleinigkeiten aufgefallen sind, die ich bei diesem Preis nicht erwartet hätte. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich gewesen, allerdings hat uns eine Einweisung in die Nutzungsmöglichkeiten des Hotels gefehlt. Wir mussten alles erfragen. War ok, hätte besser sein können. Das Zimmer ist gemütlich und hübsch eingerichtet, auf den zweiten Blick war es jedoch nicht komplett gründlich gereinigt (dicke Staubflusen auf dem Teppich) und der ehemals schöne Fußboden ist extrem abgenutzt und verschrammt. Dennoch sind Zimmer und Bad bei uns gut angekommen und waren auch sehr großzügig geschnitten. Das Frühstücksbuffet fanden wir super, total lecker, tolle Auswahl. Nur die Umsetzung der Corona Regeln war nicht optimal. Auch hier hätten wir uns eine kurze Erklärung gewünscht, wir standen erstmal ziemlich ratlos rum und haben uns diverse Schlangen angeschaut, bei denen wir keine Ahnung hatte , wofür angestanden wird. Zur Abholung der frischen Sachen und Brötchen müsste man sich anstellen und konnte sich dann von den Mitarbeiter*innen Teller zusammenstellen lassen. Das hat leider zu extrem langen Schlangen geführt. Da man eine Stunde Zeit zum frühstücken hat, konnte es dann etwas hektisch werden. Hier wäre es schön, wenn vielleicht am Abend vorher bereits vorbestellt werden könnte, was man sich wünscht, um diese lange Schlangen zu vermeiden. Das Abendessen im Restaurant war nicht ganz günstig aber dafür von sehr guter Qualität, das hat uns echt gut gefallen. Bei den Getränken hat mich gestört, dass die (sehr nette) Kellnerin trotz leerer Gläser hat auf sich warten lassen. Wir waren insgesamt nur fünf Gruppen im Restaurant, es war also sehr leer, trotzdem mussten wir immer lange warten, bis wir Getränke bestellen konnten, obwohl die Dame mehrmals Runden durch das Restaurant gedreht hat. War nicht ganz so einfach ihre Aufmerksamkeit zu erregen und hat dann dazu geführt, dass wir im Ort noch in einem Cafe waren, statt dort sitzen zu bleiben. Der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen, natürlich auch hier Corona bedingt Einschränkungen, die das Hotel aus meiner Sicht an dieser Stelle gut gelöst hat. Als letztes ist mir aufgefallen, dass viele der Gäste eher unfreundlich waren. Vielleicht ist es die Natur der Deutschen oder das gehobene Klientel, kein Guten Morgen, nichtmal ein Lächeln oder kurzes Kopfnicken. Da kann das Hotel natürlich nichts für, ist uns aber aufgefallen. Das hat das Personal jedoch stets wett gemacht, die waren umso freundlicher.

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 18/10/2020 à 07:34

    Das Hotel wirkt von außen nicht wirklich nett. Kommt man ins Gebäude rein, so entwickelt es doch einen Charme. Hoteleigener Pakplatz ist vorhanden. Check in ging zügig und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe mit Sicht aufs Meer. Die Zimmer waren Sauber - aber in der einen oder anderen Ecke Instanhaltungsstau. Lampe im Bad def., durch die Eingangstür hat es gezogen in einer Lautstärke...hat Kleinigkeiten die aber etwas nerven. Die Betten waren sehr gut mit vielen unterschiedlichen Kopfkissen. Frühstück war trotz Corona sehr üppig und von der Qualität sehr gut. Das Restaurant wie auch die SPA Einrichtungen haben wir nicht benutzt. Alles in einem kann man das Hotel durchaus empfehlen. Zumal alles fussläufig zu erreichen ist.

  • Avatar Ute.i
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 15:12

    Auch wenn es von Außen den Charme der 70er Jahre versprüht, ist das Seeschlösschen ein schönes 5 Sterne Hotel. Sehr nette Mitarbeiter, zuvorkommender Service, gemütliche, stilvolle, nicht zu moderne Zimmer, die das einhalten, was sie auf der Homepage versprechen. Im Frühstücksraum war es mir etwas zu wuselig, da das Hotel wahrscheinlich gut gebucht war. Das nächste mal nehme ich mein Frühstück auf dem Zimmer ein - ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt.

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 12/08/2020 à 08:39

    Mit Vorfreude haben wir unseren Urlaub angetreten. Wir waren sowohl vom Zimmer als auch von der Lage begeistert ... ABER der Service entspricht im Allgemeinen nicht dem, was man von einem 5 Sterne superior Hotel erwarten kann. Sehr lange Wartezeiten, mitunter werden Bestellungen zum Teil versäumt. Dies geht für ein 5 Sterne superior Haus besser. Ein prägendes Erlebnis hatten wir am 10.08. in der Ming-Bar: Zwei ältere Damen kam rein zum Zahlen und haben sich beschwert, warum sie auf der Terrasse keine Tischlämpchen am Abend erhalten haben. Die Bedienung erwiderte im dreisten Ton: „Wenn das ihr einziges Problem ist!“ Auch diese Aussage geht für ein 5 Sterne superior Hotel in kleinster Weise! Weiterhin möchte ich anmerken, dass die ein oder andere Ecke vom Hotel renoviert werden müsste. Die Decke der Suite hatte einen Riss, hinter der Gardine sind Klebestreifenrückstände vom letzten Streichen und die Fensterscheiben vom Hotelzimmer waren fleckig und nicht geputzt. Kurzum: ein 5 Sterne superior Erlebnis war es in keinerlei Weise, wir sind daher ehrlicherweise enttäuscht!

  • Avatar Miriam.e
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 18:43

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und leckerem, qualitativ hochwertigem Essen. Einzig die Flexibilität in den Restaurants ist noch ausbaufähig. Da alle Speisen frisch zubereitet werden, wäre es schön, auch mal wechselseitig von den direkt in der Lobby benachbarten Restaurants einzelne Speisen auszutauschen, wenn der Appetit der gemeinsam reisenden Gäste mal unterschiedlich ausfällt. Trotzdem geben wir volle 5 Sterne, weil ein Stern Abzug dafür zu viel wäre. Da wir beim zweiten Aufenthalt jetzt mit unserem Sohn da waren, haben wir uns besonders über das überdurchschnittlich toll und vielseitig eingerichtete Spielzimmer gefreut, welches für jedes Alter etwas zu bieten hat! Die Energiemassage war ein Traum! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Erich.a
    5 / 5
    Le 25/12/2018 à 15:51

    Schönes Hotel. Von außen ähnelt das Gebäude eher einem weißen Luftschutzbunker, von innen ist aber alles nett gestaltet worden. Das Essen ist gut und auch sonst ist der Service zu empfehlen. Auf dem Zimmer (Suite) warten ein Obstkorb und ein paar Leckerlies. Der Parkplatz befindet sich zwei Straßen weiter. Aber so ein kleiner Marsch hat noch keinem geschadet. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar TANGO.R
    4 / 5
    Le 30/08/2019 à 15:36

    Wir sind Ende August 2019 im Seeschlösschen gewesen. Familie mit Kind (7 Jahre). Suite mit Wohn- und Schlafraum zur See- und Südseite plus Parken in der Tiefgarage die in der Zufahrt recht eng ist. Der Erste Kontakt per Telefon und die Reservierung per Mail waren professionell und nett. Das Gebäude , das einen eher nicht so ansprechen Betonplatten Stiel aufweist, ist von innen recht akzeptabel und großzügig. Der Kinderbereich im Keller hat unserer Tochter gut gefallen. Die Seeschlösschen Suite (412)„mit Klimaanlage“ (möchte ich nicht missen da kein Standard in diesem fünf Sterne Hotel ) hat uns gut gefallen. Top Aussicht. Das Personal ist super nett. Die Pools und Räumlichkeiten des Hotels sind weitestgehend gut in Schuss. Negativ: Rauchende Frühstücksgäste auf der Frühstücks-Außen-Terrasse. Die Restaurants und die Lobby rochen hierdurch auch nach Zigaretten. Nicht Zeitgemäß. Die 2 Zimmer Balkone sind etwas schäbig für ein fünf Sterne Hotel. Seeseite mit abgenutzten Bodenbelag und ungepflegten Holz Möbeln. Die Südseite mit alten Fliesen und von Gästen im Hausflur einsehbar. Stereoanlage im Wohnzimmer ist hässlich abgegriffen auf dem Tastendruckfeld, Sender sind nicht Programmiert. Einige Wandbilder und Wandlampen hingen schief bei Bezug. Habe ich kurzerhand selber gerichtet bevor ich dann Fotos gemacht habe. Insgesamt aber alles soweit in Ordnung. Wir hatten ein tolles Wochenende im Seeschlösschen und der Ostsee. Wasser und der Strand waren top sauber und die Sonne ☀️ hat richtig eingeheizt. Frühstück war Top. Für eine Top Gesamtbewertung bei den Zimmerpreisen (Nacht > 400€) fehlt aber leider ein wenig.

  • Avatar Harry.
    4 / 5
    Le 09/01/2020 à 02:45

    Wir können nur die Bar beurteilen ! Die ist wirklich gut. Der Service ist wirklich ausgesprochen nett und zuvorkommend. So ein Personal würde ich mir im benachbarten Maritim wünschen. Da ist nämlich die Besetzung der Rezeption bei jedem unserer Besuche ein Totalausfall !!!

  • Avatar Claus.r
    4 / 5
    Le 09/07/2020 à 10:53

    Waren in Apartmentanlage. Sehr schöne Lage. Wenn man Glück hat Sicht auf die Ostsee. Schade nur das man wegen Coronavirus nicht alles nutzen konnte.Der Preis wurde dementsprechend leider auch nicht angepasst. Aber trotzdem ein schöner Urlaub.

  • Avatar Caro.i
    1 / 5
    Le 23/06/2020 à 09:31

    Katastrophaler Aufenthalt. Dieses Hotel hat seinen Glanz komplett abgelegt. Niemals 5 Sterne wert. Service, Leistungen, Essen und Zimmer entsprechen einem 3 Sterne Hotel. Der Preis für die gebotenen Leistungen eine Frechheit! Keine Empfehlung!

  • Avatar Sascha.
    1 / 5
    Le 21/10/2020 à 07:57

    Eigentlich ein schönes Hotel! Leider hat man uns 500 km rund mit dem Zug anreisen lassen,obwohl man wusste das eine Corona bedingte Schließung bevorstand. Die Krönung war dann noch das Hauseigene gerufene Taxi was uns nicht mitnehmen wollte weil aus einem "Corona" Hotel kommen.

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 09/05/2018 à 12:29

    Wir waren zu einem kurz Urlaub dort und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Als man erfahrenen hat das wir Hochzeitstag haben wurde das Zimmer besonders arrangiert und es gab eine Aufmerksamkeit des Hauses 🥂. Zimmer und Lage Top. Preis Leistung passt. Wir hatten nichts zu beanstanden und würden wieder dort absteigen.

  • Avatar Knut.a
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 18:58

    Zwei schöne Tage dort verbracht . Tolles Personal , Service orientiert . Wirklich gut. Das Hotel hat den Charme der 70er und wird gerade renoviert . Mir hat auf dem Zimmer eine kleine Kaffeemaschine gefehlt. Komme gerne wieder .

  • Avatar Dennis.a
    4 / 5
    Le 20/07/2021 à 10:35

    Freundliches Personal und schöne Aussicht aus den Zimmern. Ein kleiner Nachteil, dass die Tiefgarage sehr schmalen Parkplätze hat und, dass diese nicht barrierefrei zu erreichen ist.

  • Avatar Claudia.e
    3 / 5
    Le 29/05/2021 à 07:19

    Lage ist super, Zimmer sind großzügig gestaltet, Personal freundlich, Preis /Leistung passt leider nicht, 5 Sterne leider auch nicht, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Staub in den Zimmern, Haare in der Bettwäsche, Bad nur grob gereinigt, Frühstück unter Corona Bedingungen ok, jedoch sehr kalter Frühstücksraum, ungemütlich, Auswahl eingeschränkt, für Veganer eher sehr dürftig, keinerlei vegane Brotaufstriche, immerhin Sojamilch, Gebäckauswahl dürftig bis keine, insgesamt fehlt eine gesunde Auswahl, ( Nüsse, frisches Gemüse, einheimisches Obst, selbstgemachte oder zumindest hochwertige Marmelade mit weniger Zucker ) Zusammen gefasst: enttäuschend, wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen, schade!

  • Avatar Silke.a
    2 / 5
    Le 28/06/2020 à 14:16

    Leider diesmal enttäuschend. 169 € Appartement Nr. 35 absolut nicht empfehlenswert im Sommer!! Ein absoluter Brutkasten!! Selbst angeforderter Standventilatir brachte keine Abhilfe. Eine Klimaanlage wäre wohl nicht nachrüstbar?! Große Terrasse hat nicht eine Blume oder Pflanzkübel...sehr lieblos. Tiefgarage stammt aus den 80ern...neue Autos haben Probleme einzuparken und zu rangieren. Es ist zu schaffen, aber der Preis ist dafür nicht gerechtfertigt.

  • Avatar Franco.
    2 / 5
    Le 01/06/2019 à 15:52

    Ich war heute einmal Gast im Grand Hotel auf der sonnigen Außenterrasse. Sehr schön gelegen direkt am Strand. Leider stimmt die Kommunikation zwischen den Angestellten des Hauses nicht so perfekt. Für die Aufnahme der Getränke benötigte man drei Angestellte, für die Rechnungsstellung genau fünf. Die eine ruft immer wieder die andere, bis dann letztlich die Rechnungserstelllerin nochmals fragen kam, was wir den letztlich getrunken hätten. Zum Abschluss wurde dann nach längerer Zeit, doch eine Rechnung erstellt. Zwei Sterne für die Lage.

  • Avatar Ilka.n
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 16:27

    Tolles Hotel, sehr schön eingerichtet, Essen vorzüglich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Wir kommen gerne wieder. 👍👍

  • Avatar Nicolas.u
    1 / 5
    Le 11/07/2020 à 09:25

    Das Seeschlösschen ist ein Hotel der gehobenen Kategorie. Obwohl ich fast ausschließlich positiv bewerten, kann ich hier nur eine unterdurchschnittliche Note vergeben. Die gesamten Corona Maßnahmen wirken noch nicht wirklich ausgereift und der Service darauf nicht abgestimmt. Es ist klar, dass wir es mit einer besonderen Situation zu tun haben. Bei einem Fünf-Sterne-Hotel erwarte ich da allerdings mehr Bemühungen. Das Hotel hat ansonsten eine top Lage und die Zimmer waren sauber und elegant wie man es bei der Kategorie erwartet. Hier noch mal ein kurzes Update: Meine Bewertung habe ich weit vor dem Covid Zwangsschluss des Hauses durch das Gesundheitsamt abgegeben. Das mag einerseits Zufall sein, auf der anderen Seite habe ich als Arzt natürlich viel mit Covid Prävention zu tun.

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 00:25

    Das beste Hotel in dem ich je war. Vom Frühstück hin bis zum Service alles war fantastisch. Ich komme wieder :) moin bleibt da nur noch zu sagen. Das Personal, der Portier alle waren super freundlich und sehr aufmerksam, genauso wie die Damen und Herren beim Frühstück. Dafür nochmals vielen, vielen Dank.

  • Avatar Erno.e
    5 / 5
    Le 03/01/2018 à 19:04

    Das was die Sterne versprechen wird auch gehalten. Die Damen und Herren der Rezeption freundlich und aufmerksam. Die Zimmer großzügig, geschmackvoll und perfekt ausgestattet.Frühstück hervorragend und die Qualität der Restaurants läßt keine Wünsche offen.Großes Lob an den Küchenchef und sein Team. Der Wellnessbereich ist makellos. Auch nach unserem zweiten Besuch werden wir wiederkommen!

  • Avatar Ariane.i
    2 / 5
    Le 05/04/2019 à 18:17

    Auf meine unten aufgeführte Beschwerdemail erhielt ich keinen Lösungsvorschlag obwohl ich 2 x nachfragte! Wir waren sehr enttäuscht vom Standard dieses angeblichen 5 Sterne Hotels! Mit einem Schlösschen hat der Bau nichts zu tun, es ist ein altes, hässliches Hochhaus, eine dieser Bausünden, also äußerlich absolut nicht ansprechend. An der Rezeption kam zeitgleich ein anderes Paar an, dass zeitlich nach uns gebucht hatte, auf dem gleichen Stock wohnte, aber sofort das Zimmer beziehen durfte, wir mussten trotz früherer Buchung noch fünf Stunden warten! Der Concierge stand dann leider auch nicht bereit und so schafften wir unser Gepäck selbst aufs Zimmer (und bei der Abreise) auch wieder raus. Schade, Gepäckservice sollte Standard sein. Die Heizungen waren alle komplett ausgedreht!!! Und das bei der geringen Außentemperatur! Der Kühlschrank war defekt, die Getränke warm. Die Stehlampe musste umgesteckt werden damit sie funktionierte! Das Tablet ging leider nicht. Die Rezeption war überbesetzt - vielleicht könnte man hier Geld einsparen und stattdessen den Pool so warm aufheizen dass es Spaß macht reinzugehen... der ist nämlich relativ KALT. Auch flauschigere Handtücher wären begrüßenswert, die vorhandenen taugen eher als Unterlage. Sehr schwierig finde ich auch Bettritzen beim Doppelbett, dafür gibt es heutzutage doch Topper oder zumindest durchgängige Laken?! Vor der Terrasse auf dem Vordach des Hauses zum Strand hin war eine Baustelle mit Eimern, Kies und co. Die Strandkörbe waren noch nicht draußen obwohl es ein sehr sonniger Tag war, den wir gern in einem Strandkorb verbracht hätten, dafür hat man ja eigentlich ein Hotel am Strand mit gewissem Standard gebucht ... Aber was wirklich absolut inakzeptabel war, war der schlechte Sauberkeitsstandard! Anbei Fotos: Dies ist nur eine kleine Fotoauswahl, wir haben noch viel mehr und sind sehr enttäuscht, das ist wirklich kein 5 Sterne Standard. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Ferdinand.o
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 19:39

    Wir waren mit der Familie (6 Erw., 3 Ki.) 10 Tage Gast im Seeschlösschen. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals. Für die Kinder (4, 5 u. 6 J.)war das Spielzimmer ein Paradies. Die Küche hat einen hohen Standard. Wir werden noch mal wiederkommen.

  • Avatar Andreas.o
    4 / 5
    Le 08/04/2019 à 16:48

    Das Nr. 1 Hotel. Aber ein Hochhausbau mit älterem Publikum. Top waren die Zimmer...Panorama mit super Ausblick über die ganze See. Reichlich Schränke sind vorhanden mit im Vergleich endlich mal genügend Bügeln. Sehr gute Matratzen und ein tolles Bett. Wir nehmen immer eine Kaffeemaschine mit. Hier war der Stromanschluss und eine vernünftige Abstellfläche vorhanden. Sky im TV für Fussball Fans und ein extra Radio sind prima. Das Hotel bietet ein luxuriöses Ambiente mit klasse Zimmern an. Das Beste - der Blick auf das Meer.

  • Avatar Robert.
    2 / 5
    Le 25/05/2019 à 17:14

    Wir haben in dem Apartmenthotel zwei Nächte verbringen wollen, mussten allerdings nach der ersten Nacht abbrechen. Wir waren das zweite Mal dort. Das erste mal hat man ruhig schlafen können, da wir auf der Westseite im Obergeschoss ein Zimmer bekommen haben. Damals hat man aber schon die Sauberkeit bemängelt, zumal 79€ Endreinigung fällig wird. Das Hotel hat drei Schwimmbäder, die man nutzen kann, das bei den Apartments ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Dieses mal hat das Hotel allerdings komplett den Sinn verfehlt, da wir nicht zum schlafen gekommen sind. Ich habe vorab gesagt, dass wir mit unser 1,5 Jahre alten Tochter anreisen und man gibt uns ein Apartment mit drei Zimmern, wo eines scheinbar über der Lüftung vom Schwimmbad und direkt am Parkplatz ist, das zweite war dann direkt am Treppenhaus und an einer permanent benutzten und laut knackenden Tür im EG. An Schlaf war für unsere kleine Tochter nicht zu denken, zumal direkt nebenan eine Bar ist, die bis in die Nacht laute Gäste bewirtet. Auch an Mittagsschlaf war nicht zu denken und so mussten wir auf eine Nacht verzichten und vorzeitig abreisen. Kurz zusammengefasst gibt es einen Stern Abzug für die hohe Endreinugung von 79€ im Zusammenhang mit Wasserflecken, Dreck in den Ecken, staubigen Lampen, einem dreckigen Balkon und Dreck an manchen Wänden. Einen Stern verliert die Bewertung aufgrund des mangelnden Managements, welches uns als Familie mit kleinem Kind nie solch ein Zimmer hätte anbieten dürfen. Der dritte Punkt geht verloren, weil man nicht mal versucht hat uns preislich entgegen zu kommen, da man schon kein anderes Zimmer stellen konnte. Sehr schade dieses mal. Ob es einen erneuten Besuch geben wird, weiß man noch nicht aber die erste Wahl wird es nicht mehr sein.

  • Avatar Ines.p
    1 / 5
    Le 09/09/2019 à 15:34

    Unfassbar was uns hier für viel Geld geboten wurde. Altes stark abgenutztes Inventar in Teilbereichen wäre für uns nicht das Problem gewesen. Doch was für unglaublicher Dreck im Buffet-Bereich an der Glasüberdachungen in Form von Spinnen, Fliegen und weiterem Dreck über dem offenen Essen hängt ist einfach eine Frechheit. Das Gras wächst bereits aus der Dachrinne an der Dachterrasse und auch auf den Tischen sind bereits die Pflanzen seit längerer Zeit braun und vergammelt. Das Personal hetzt sich ab, und ist völlig überfordert da absolut keine Führung erkennbar ist. Wir können niemandem diese Unterkunft empfehlen, da auch die Beschwerden vor Ort rein gar nicht für ernst genommen werden. Es folgten leere Versprechungen, nichts weiter. Man sollte eher noch Bilder veröffentlichen und allen abraten dieses Hotel zu buchen. Allein der Gedanke daran lässt mich würgen!

  • Avatar Jenny.l
    5 / 5
    Le 22/04/2018 à 13:51

    Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Wellnessbereich ist Mega schön. Was wir persönlich nicht so schön fanden war der wlan Empfang. Das sollte unbedingt verbessert werden. Zwei getrennt Matratzen in der Junior Suite sind auch nicht so toll, zudem die Betten sich leicht verschieben. Aber ich weiß das da die Geschmäcker verschieden sind. Trotzdem 5 Sterne. Werde wieder kommen.....

  • Avatar Caia.c
    2 / 5
    Le 22/08/2019 à 11:57

    Absolut kein zeitgemäßes Hotel, geschweigedenn 5 Sterne. Reine Abzocke, hohe Preise und uralte Zimmereinrichtung mit Teppich und altem unpraktischem Bad, uralte Fenster. Keine Klimaanlage!!! Lüften hilft aufgrund der kleinen Tür nicht, daher sehr stickig und mufflig. Terrassen der Zimmer klein und mit Kunstteppich ausgelegt. Für kleine Kinder auch viel zu gefährlich da schlecht gesichert.

  • Avatar Joachim.o
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 10:11

    Toller Service trotz Corona. Super nette Mitarbeiter im Restaurant und Bar. Freuen uns aufs nächstesmal!!👍

  • Avatar Katrin.
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 16:40

    War hier schon sehr oft zu Gast. Mehrmals im Timmendorf- oder Niendorfpenthaus. Beide Suiten sind perfekt. Ausgewähltes Mobiliar, feinste Stoffe, hervorragender Zimmerservice. Einzigartige Aussicht. Bei beiden Suiten große möblierte Dachterrassen.Obwohl das Hotel von außen alles andere als einlädt, ist es innen top. Schöne Wellnessangebote, freundliches Personal in allen Gastbereichen. Perfekter Ausgangspunkt für Ostseetouren oder Lübeckbesuch.

  • Avatar alta.i
    3 / 5
    Le 03/09/2019 à 13:28

    Fünf Sterne Lage (direkte Strandlage) mit drei Sterne Service. All in all ein solides 5 Sterne-Hotel (tolle Lage an der Strandallee) aber mit abnehmenden/begrenztem Service (z.B. kein Kaffee-/Teekocher im Zimmer,), Bäder und Teppichböden mit 80er Jahre Charme. Keine Flexibilität bei der Check-out Zeit (wir reden von 60 Minuten). Aber ansonsten ein schönes Hotel, insbesondere für Golfer.

  • Avatar Andrea.u
    4 / 5
    Le 18/09/2018 à 16:21

    Der Empfang anlässlich meines Geburtstages war sehr nett mit roten Blütenblättern im ganzen Zimmer und im Bad. Das Abendessen war gut, allerdings ist dieses eine Restaurant von den dreien aufgrund der Anzahl der Gäste nicht wirklich kuschelig. Der Nachmittagskaffee ist sehr stilvoll. Die angebotenen Kuchen wirken und schmecken leider nicht alle wie hausgemacht. Überragend ist das Frühstück, bei dem man nur schwelgen kann. Die Bar ist ebenfalls gut für einen entspannten Abend. Das Hotel ist liebevoll und schick eingerichtet. Man merkt trotz der Größe die persönliche Handschrift der Besitzer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung von Timmendorfer Strand und der nahegelegenen Orte Niendorf und Scharbeutz. Egal, wann man das Seeschlösschen besucht, es lohnt sich zu jeder Zeit. Auch einen Regentag kann man gut hier gut und entspannt verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Eric.c
    3 / 5
    Le 12/08/2018 à 19:28

    Service im Außenbereich nicht eines Grand Hotels würdig. Service nur nach freundlicher Aufforderung. Wer nicht ohne zu zahlen gehen möchte, sollte sich auf eine Wartezeit von bis zu einer Stunde einstellen. Aussicht von der Terasse sehr schön und Qualität der gebotenen Speisen und Getränke gut. Hochpreisig aber gerade noch angemessen.

  • Avatar Kat.e
    1 / 5
    Le 25/07/2018 à 21:19

    Ein Besuch der Terrasse um etwas zu trinken oder zu essen als Nicht-Hotelgast ist möglich, sofern man weder Service noch eine Bedienung erwartet... Nach geschlagenen 20 min wurde man zumindest schon mal gefragt, ob schon jemand da war. Was jedoch nicht bedeutete, dass bei einer Verneinung deshalb eine Bestellung aufgenommen wurde. Das Service Personal ist eher damit beschäftigt mit einzelnen Gästen Zärtlichkeiten auszutauschen, als Tische abzuräumen oder Bestellungen aufzunehmen. Nach weiteren 15 min hatten wir dann zumindest Getränke auf dem Tisch stehen. Wir dachten dies war ein Einzelfall, weil der Tisch in zweiter Reihe stand, aber auch in erster Reihe wird man nicht zwingend bedient, sondern bestellt dann direkt an der Bar oder geht am besten wieder... Für solch ein Haus definitiv ein Armutszeugnis, was den Service angeht... Aber anscheinend hat man es einfach nicht mehr nötig...

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 23/09/2018 à 10:03

    Sehr schönes Hotel in bester Lage mit Blick auf die Ostsee, geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück, gemütliche Räumlichkeiten (Restaurant, Bar etc.), aufmerksames und freundliches Personal, leider stimmte das Preis-Leistungsverhältnis beim abendlichen Menü weniger. Die Tiefgaragen-Einfahrt ist insbesondere für größere KFZ (z.B. SUV) sehr eng, man beschädigt sich schneller eine Felge als einem lieb ist. Stöhnen auf hohem Niveau, wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Christiane.u
    3 / 5
    Le 01/03/2019 à 11:41

    Ich war sehr enttäuscht von meinem letzten Aufenhalt dieses Mal und glaube, ich erspare mir eine Wiederholung. Die Lage ist ein Traum, die Zimmer sehr großzügig, hell und freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr schön, die Anwendungen dort sehr gut. Leider ist das Personal (Bereich Reservierung, Empfang) keineswegs sachkundig, bei aller Freundlichkeit. Ich war schon öfter im Hause Gast, wegen der o. g. Annehmlichkeiten. Aber dieses Mal war ich bestimmt zum letzten Mal dort, weil die ganzen Pannen, die ich dort erlebt habe, meine Erholung arg getrübt haben und für ein 5-Sterne-Hotel inakzeptabel sind. Freundlichkeit ersetzt nun mal keine Unfähigkeit. So waren Wünsche, die per Mail im Vorfeld noch bestätigt worden waren, einfach nicht umgesetzt worden, zwei Tage ging der Fernseher auf der gesamten Etage nicht, die Minibar funktionierte nicht und wurde erst, nach mehrmaliger Intervention, an Tag 3 (von 4 Tagen) repariert. Ständig musste ich nachfragen, ständig wiederholen, um was es ging, ständig kamen Mitarbeiter oder Handwerker, um nach dem Rechten zu sehen. Sehr nervig - vor allem, weil anscheinend auch keinerlei Informationen weitergegeben wurden und Absprachen getätigt wurden.

  • Avatar Thomas.b
    5 / 5
    Le 10/02/2018 à 18:22

    Eine Hausnummer in Sachen Service. Gut ausgestattet und gemütlich. Sehr gutes Essen.Frühstück spitze. Grüsse von Familie Ebel Wir haben aufgrund der ersten Erfahrung im Herbst 2017 im Sommer 2018 14 Tage Urlaub in diesem Hotel verbracht. Diesmal wurde unser Urlaub etwas getrübt. Service und Qualität Frühstück und Essen sowie Gröse der Zimmer super. Leider wussten wir vorher nicht das eine Klimatisierung im Haupt und Nebenrestaurant fehlen. Nur das kleine Grillrestaurant war mit einer überforderten alten Klimaanlage ausgestattet. Also Essen und Frühstücken bei diesen Temperaturen waren sehr unangenehm. Restaurantleitung schien etwas überfordert und barsch im Umgangston. Organisatorisch alles etwas durcheinander .Dringender Handlungsbedarf für die Zukunft wäre sicherlich vernünftige Klimatisierung im Restaurantbereich sowie Fluren und Zimmer seeseitig. Wir hätten sonst sicherlich öfters im Restaurant gespeist und hätten nicht immer so früh aufstehen müssen um noch einigermaßen gekühlt auf der ehrlichen Aussenterasse zu frühstücken. Grüsse von Familie Ebel und das nächste mal hoffentlich klimatisiert

  • Avatar Karlheinz.u
    5 / 5
    Le 24/09/2018 à 16:45

    Tolles Hotel mit toller Lage. Personal sehr freundlich, professionell und zuvorkommend. W-Lan Verbindung - selbst auf Hauseigenem Tablet - sehr sehr dürftig!!!!!! Parkplatz ist mit € 11,-- Nepp! Tagespreis auf öffentlichem Parkplatz € 4,- Parkbuchten viel zu klein. Ältere Herrschaften mit großen Wagen am rangieren. Mann muss große Angst haben das eigener Wagen nicht "mitgenommen" wird. Spa und gesamte Einrichtung super!

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 04/06/2018 à 19:48

    In allen Bereichen 5 Sterne. Ein Hotel, dass auch durch kompetentes Fachpersonal auf die individuellen Wünsche der Gäste eingeht. Ebenso ein absolutes Plus ist, dass unser kleiner Hund nicht nur willkommen war, sondern auch immer eine Lösung gefunden wurde, dass er nicht alleine auf dem Zimmer bleiben musste.

  • Avatar Thorsten.
    5 / 5
    Le 19/05/2018 à 16:10

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier. Auch wenn sie kurz war. Das beste am Zimmer war der Wintergarten, hiermit habe ich meiner Frau einen sehr großen Wunsch erfüllt. Es war alles sehr ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Diese schöne Zeit werden wir bei Gelegenheit wiederholen.

  • Avatar Isa.c
    5 / 5
    Le 11/11/2018 à 12:27

    Wir haben die angenehme Atmosphäre und den aufmerksamen und freundlichen Service zum 75.sten Geburtstag meines Mannes abends im Panorama-Restaurant sehr genossen. Wir wurden mit einem süßen kleinen Kuchen und liebevoller Dekoration überrascht und sogar die Aperitifs gingen auf Kosten des Hauses. Das Essen war wirklich perfekt und ein herzlicher Dank geht noch einmal an Deborah sowie den Dessert-Koch, die maßgeblich dazu beigetragen haben, daß es ein wunderbarer Tag mit einem herrlichen Abschluß wurde. Wir kommen wieder!

  • Avatar Henning.p
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 11:27

    Ein sehr schönes Hotel, direkt am Timmendorfer Strand, unmittelbar an einer der drei Seebruecken. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Sehr große Zimmer mit Blick auf die Ostsee, einem Bad mit behbarer Dusche und einer Toilette. Das Büfett zum Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einzig sind die Preise in den Restaurant und Grill zu hoch. Zum Glück gibt im gegenüber gelegenen Landhaus ein günstigeres Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Avatar Susan.a
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 18:19

    Mein erster Ausflug in meiner Elternzeit ohne Mann und Kind und ich wurde belohnt mit so einer schönen Anlage. Tolle Apartments, eine schöne Wellnessanlage mit Blick auf die Ostsee. 10 min. Fußweg ins Geschehen. 2 min direkt ans Wasser. Ich komme wieder :)

  • Avatar Sebastian.c
    5 / 5
    Le 11/08/2017 à 15:05

    Auf meiner Küstentour war es auf jedenfall das beste Hotel und hat seine 5 Sterne verdient. Sehr schön fand ich die Seeterrasse direkt am Strand und bei dem passendem Wetter auch ein Hochgenuss ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Besonders schön ist das Ambiente am Abend wenn dann auch noch Klavier gespielt wird. Den Service und das Personal kann ich als sehr positiv bewerten. Es gab zwar mal die Situation wo ich etwas länger warten musste bei meiner Bestellung und ich wurde auch mal vergessen aber es wurde sich entschuldigt und es wurde sich dann auch umso intensiver um mich gekümmert was ich umso positiver empfinde da man sich sehr viel Mühe gibt die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Zimmer war perfekt und wurde immer herausragend sogar 2 mal am Tag zurechtgemacht. Ich hatte die Landseite die eine sehr schöne Aussicht bot und ich glaube wenn man Meerblick hat ist es umso traumhafter und lädt dazu ein auf dem Balkon zu verweilen. Restaurant es gibt 2 Restaurants die jeweils eine kleine(in Relation zu anderen Restaurants) aber sehr feine Auswahl an unterschiedlichen Menüs bietet die denke ich für jeden Geschmack etwas bereitstellt. Ich hab immer was gefunden und war begeistert. Das Frühstückbuffet war von der Auswahl am größten und am besten. Des weiteren konnte man seine Wünsche erfüllen nach frisch zubereitetem Spiegelei, Omelett oder wie man sein Frühstücksei haben will. Preis: Der Preis ist schon gehoben aber in Relation zu anderen Hotels die ich auf meiner Tour vergleichen durfte fand ich das Preis- Leistungsverhältnis am Besten. Mein Fazit ein Traumhotel Punkt... und immer wieder eine Reise wert . Ich hatte nach meiner Abreise eigentlich auch das Verlangen weiter zu verweilen aber mein Zeitplan forderte mich dann doch dazu auf weiter zuziehen.

  • Avatar Alexander.o
    4 / 5
    Le 17/04/2019 à 05:14

    Sehr schöne Zimmer mit Blick auf das Meer. Es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt..Schöner Wellnessbereich samt Pool (drinnen und draußen),Sauna,Whirlpool usw. Auch das Essen beim Frühstücksbuffet oder Abends im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Leider jedoch ziemlich teuer, aber Luxus und die direkte Lage am Meer, kostet halt.

  • Avatar J.o
    5 / 5
    Le 03/12/2017 à 16:11

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Landschaftsblick und bekommen haben wir Ocean-view! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen und steht auf alles geachtet. Die Zimmer sind gemütlich und kuschelig. Die Saunen und der Pool sind vollkommen ausreichend zum entspannen. Die 16EUR für die Tiefgarage find eich überzogen ebenso, dass man sich schnelles Internet dazu buchen muss. Letztendlich toller Aufenthalt!

  • Avatar Heiko..
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 14:31

    Unser Zimmer war gross und sehr schon eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und konnzen schön dem Meeresrauschen lauschen. Mit HDR fähiger Kamera bekommt man auch schöne Sonnenauf- und untergangsbilder. Für Pokemon Go Spieler ist gibt am Hotel direkt eine Arena und einen hohen Pokemon Spawn.

  • Avatar Helmut.a
    5 / 5
    Le 25/09/2018 à 20:18

    Preis - Leistung ist die Handschrift dieses Hauses; exelend die Speisen, traumhafte Suiten mit herrlichem Ostsee Blick auf den Timmendorfer Strand.♥️😎 Super ausgebildetes Fachpersonal, die einem gerne zur Seite stehen und Ihre kompetente Hilfe anbieten, außerordentlich sauber und die ruhige Lage des Hauses lässt keine Wünsche offen, Sauna und Spa Bereiche sehr schön. Kurze Wege zur Seebrücke, auch für die ältere Generation sehr zu empfehlen. Mann wird rund um sorglos verwöhnt, so macht das Leben Spaß 👍😉♥️ Macht weiter so!

  • Avatar C..c
    5 / 5
    Le 29/11/2018 à 09:14

    Sehr freundlicher Service. Traumblick auf die See 😍 Immer einen Besuch wert 👏

  • Avatar Alina.a
    5 / 5
    Le 13/09/2016 à 15:04

    Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel sehr genossen... Das Personal super freundlich, der Service sehr gut und die Lage des Hotels super. Das Frühstück lässt nichts vermissen und mit dem tollen Blick von der Terrasse. Ich werde auf alle Fälle wieder in diesem tollen und exclusiven Hotel einchecken. Liebe Grüße A. M.

  • Avatar Steffi.c
    5 / 5
    Le 13/06/2017 à 20:21

    Wir haben eine einzige Nacht in dem schönen Hotel gebucht,um in den Geburtstag meines Freundes hinein zu feiern.Leider war es zu warm um alle SPA- Angebote nutzen zu können.Die Lage ist herrlich.Ich hatte einzig das Problem, nicht zu wissen WO ich mich zuert entspannen soll!Am nahen Strand oder doch in der exklusiven Außenanlage mit beheiztem Außenschwimmbad ,Whirlpool, Liegen und Strandkörben?Der große Balkon mit Ausblick auf die Bucht war auch einladend... Tipp: Lieber mindestens eine zweite Nacht buchen - wenn möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Danke!

  • Avatar Heino.i
    4 / 5
    Le 24/10/2018 à 10:38

    Das Bad war älterem Datums (App. 8), aber soweit O.K. Ein Fön fehlte leider und die Kaffeemaschine müsste mal ausgetauscht werden (defekte Füllanzeige). Empfang wie immer freundlich und zur Abfahrt wurden wir mit gratis Wasser versorgt. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Natalia.a
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 12:39

    Gutes Hotel.Super Lage .Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal .Spa Bereich ist sehr gut.

  • Avatar Ljubica.a
    5 / 5
    Le 28/08/2017 à 12:42

    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Seeschlösschen. Der Meerblick ist einfach unschlagbar. Durch ein überraschendes Upgrade konnten wir diesen von der Penthouse Suite Niendorf mit der riesigen Dachterrasse genießen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich. Die Suite und das Hotel boten viele Annehmlichkeiten und überzeugten uns durch liebevolle Details, wie z.B eine Nespressomaschine in der Suite. Der erstklassige Service steht bereit, ohne dass man genötigt ist, ihn anzunehmen. Insgesamt ein wunderbares Ambiente um abzuschalten. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Heino.i
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 14:59

    Ende Februar 2018 verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Es war alles top in Ordnung und durchaus weiter zu empfehlen. Beim Einchecken bat man mich um meine E-Mail-Adresse. Diese geb ich Ihnen. DAS WAR EIN FEHLER. Ich werde jetzt mit unliebsamer Reklame überschüttet. Warum hatten Sie meine E-Mail-Adresse weitergegeben. Ich wurde nicht gefragt und hatte nicht zugestimmt. Das ist ein Vertrauensbruch.

  • Avatar Osama.h
    3 / 5
    Le 24/09/2018 à 13:25

    Lage super, herrlicher Ausblick ( Panorama Suite), Spa sehr gut ( qualifizierte Personal), Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig (extrem staubig), Betten unbequem, Mann muss extra nach Topper fragen. Frühstück gut.

  • Avatar Bianka.e
    4 / 5
    Le 17/04/2017 à 08:00

    Wir waren Mitte April 2017 im Haus und hatten 2 Doppelzimmer in der 10. Etage mit Balkon und frontalem Seeblick bewohnt: sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, jedoch täglich faulem Geruch aus der Abflussleiste in einem der beiden Bäder. Der Hausservice kam daher nach Anruf stets sehr schnell, konnte aber das Problem nicht dauerhaft und abschließend beheben. Der Service ist durchgängig ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Reinigungspersonal wechselt fast täglich und versteht zum Teil kein Deutsch. Frühstück: Das Buffet ist sehr vielfältig mit Orangensaft, den man sich zudem selbst auspressen kann und Eier, die frisch zubereitet werden. Gewünscht hätte ich mir grundsätzlich mehr frisches Obst (anstelle von Dosen-Obst) und fehlende Nüsse (die 'aus' waren über 4 Tage). Unterer Teil mit Wellness: es entsteht schon ein leichter Katakomben-Eindruck auf dem Weg zum Spa und Schwimmbad. Das Haus ist eben alt wenngleich auch der 'Keller' umgebaut wurde - an den vielen engen Gängen, den Stufen, verwinkelten Ecken merkt man das eben auch. Die Saunen sind sehr schön, partiell direkt mit Strandblick. Der Ruheraum mit Dünenblick ist keinesfalls ein Ruheraum, da durch die Glastür zum anliegenden Schwimmbad wirklich die komplette Geräuschkulisse übertragen wird. Und hier spielen dauerhaft Kinder, die augenscheinlich nach der Hotelphilosophie auch sehr willkommen sind. Auch ein weiterer nicht tagesbelichteter Raum gewährt hier wirklich Ruhe. Fazit: ein schönes renoviertes Hotel mit erstklassigem Blick auf die See und Seebrücke (wenn man ein Frontalzimmer hat), ausgiebigem Frühstücksbuffet, das auch auf der riesigen Terrasse eingenommen werden kann und mit sehr aufmerksamen Service. Den 5. Stern bezweifle ich allerdings. Aber vielleicht begründet sich dieser über das Restaurant oder die Wellnessanwendungen - zu beidem können wir nichts beitragen.

  • Avatar David.c
    5 / 5
    Le 05/12/2017 à 20:53

    Also so muss ein Hotel sein! Angefangen beim netten Personal, absolut sauber. Hier wird auf Details wirklich großen Wert gelegt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über ein echt gemütliches Bett, einen Regenschirm, ein aktueller großer TV mit hbbtv, Bademäntel, Telefon am Bett und im Bad, ein Radio im Bad, Badehandtücher in einer Strandtasche, ein CD Radio, Klimaanlage, Minibar und ein Save. Hab sicher noch etwas vergessen...ach ja man hat sein eigenes Tablet auf dem Zimmer und kostenfreies WLAN. Die Lage ist auch super, direkt am Strand. Ist also bedenkenlos zu empfehlen!

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 14:21

    Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Strandschlösschen

    (100 Rezensionen)

    Sehr nettes gut geführtes Hotel ! Super Frühstück , alles was das Herz begehrt ! Freundliches , kompetentes Personal und eine nette Chefin !...

  • Latest Listing

    Apartments im Avalon Hotel Bellevue, Fehmarn

    (1 Rezensionen)

    Sehr unfreundlich die beten sind zu weich im Zimmer gibt es auch keine Uhr oder Adern auch kein vintorlator...

  • Latest Listing

    Mercure Hotel Luebeck City Center

    (100 Rezensionen)

    Wir waren im Oktober 2015 in den Hotel und es war hervorragend!Zimmer war sauber,Frühstück SUPER⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️,Personal hilfsbereit und sehr freundlich!!Mein Sohn hatte ein aufladekabel vergessen was uns ohne kosten nach Hause zurück geschickt wurde!!Danke!!!Wir kommen wieder und freuen uns darauf !!!!'Lage vom Hotel GENIAL...

  • Latest Listing

    Hotel Thode

    (100 Rezensionen)

    Bestens...

  • Latest Listing

    Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

    (100 Rezensionen)

    Gutes Hotel. Pandemie Auflagen teilweise gut umgesetzt. Leider achtet keiner auf die Aufzüge die teilweise zu voll waren. Freundlichkeit der Mitarbeiter exzellent. Sehr gutes Frühstücksbuffet und super Kaffee. Die Zimmer sehr abgewohnt, Bettenqualität sehr gut, nur kann man leider die Tapeten von den Wänden ziehen. Warmes Wasser leider nicht immer vorhanden beim Duschen. Aussicht überwältigend gerade zum Sonnenaufgang. Trotzdem ist der Preis nicht gerechtfertigt und für einen sehr schlecht ausgestatteten Fitnessraum Euro 5.00 zu berechnen ist schon frech....

  • Latest Listing

    Hotel Stadt Hamburg

    (29 Rezensionen)

    sher schöner hotel...

📅 Verfügbarkeit prüfen