Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn

Über : Hotels Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn in Rendsburg

"Direkt im Haus ist auch ein italienisches Restaurant, welches sehr ..."

Traditionelle Zimmer und Suiten in ungezwungenem Hotel mit italienischem Restaurant, Innenhof und Gratis-WLAN. Hotel mit italienischem Restaurant.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Kim.a
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 17:47

    Nie wieder! Ich war schon auf der ganzen Welt in Hotels untergebracht und das ist mit Abstand das schlechteste. Zimmer sehen nicht annähernd so aus wie auf den Fotos, sondern eher wie in einer Jugendherberge. Alt, nicht sauber und super stickig. Keine Klimaanlage, also musste man bei offenem Fenster schlafen. Dies war leider absolut nicht möglich, weil es direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt. 2 Tage nicht geschlafen und die Kissen waren extrem hoch und in der ersten Nacht habe ich auf meinen Klamotten geschlafen. Nichtmal eine Flasche Wasser steht im Zimmer und Frühstück kann man auch nicht spontan dazu buchen, was wahrscheinlich besser so war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maler, wir bedauern sehr das Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht die erhoffte Erholung brachte. Bezüglich des Frühstücks muss es zu einem Missverständnis gekommen sein, denn dieses kann von unseren Hotelgästen gern noch zugebucht werden. Es tut uns sehr leid das unser Haus einen so negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, denn dies liegt absolut nicht in unserem Sinn! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzlich grüßt Sie das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Corinna..
    4 / 5
    Le 12/04/2022 à 15:53

    Es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind individuell eingerichtet. Das Personal ist sehr sympathisch, hilfsbereit und freundlich. Sogar mein liegen gebliebenes Handy wurde mir unkompliziert nachgeschickt. Vielen lieben Dank, wir können das Hotel gerne weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Corinna, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Schön das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Rücksendung Ihres Handys haben wir natürlich gern veranlasst. Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Friedhelm.i
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 19:16

    Toplage, sehr nettes Personal (bei einer Fahrradpanne wurde sofort alles in Bewegung gesetzt, dass wir unsere Tour fortsetzen konnten). Es ist wirklich schade, dass manche Gäste durch ihre Bewertungen so ein Hotel in Misskredit bringen können. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten, die man im Hause verbessern könnte, aber man muss bedenken, dass es sich um ein historisches altes Gebäude handelt. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Friedhelm, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit im Pelli Hof und in Rendsburg hatten. Schön das Sie Ihre Radtour problemlos fortsetzen konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Walid.a
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 23:53

    Ich war am 05.07. habe gesagt ich möchte für 2 nächste ein Zimmer buchen die sagten ok es macht mit Frühstück 119 Euro ich habe direkt bezahlt nach einem Tag rufen die an und sagen du hast für eine Nacht bezahlt. Ist das Ekelhaft alter in Rendsburg für ein altes dreckiges Hotel da man kotzen muss 119 Euro für eine Nacht nie wieder da

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rasuli, da muss es leider zu einem Missverständnis gekommen sein. Wir hatten Sie so verstanden das Sie nur für eine Übernachtung inkl. Frühstück bleiben und sich noch überlegen ob Sie um eine weitere Nacht verlängern. Da wir uns in der Saison befinden, sind die Übernachtungspreise derzeit etwas höher als in der Nebensaison. Es tut uns leid das Sie einen negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben, das liegt nicht in unserem Sinn. Es grüßt Sie herzlich das Hotel Pelli Hof

  • Avatar Monique.a
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 10:30

    Es war laut! Nicht nur das man direkt an einer 4 Spurigen Straße schlafen muss, ohne Lüftung oder Klimaanlage, dann wird im Hotel eine Abiparty gefeiert. So laut, dass das Bett und der Fußboden in Vibrationen gerieten! Ohne, dass wir vorher darüber informiert wurden. Das gesamte Haus ist in den 80er Jahren stecken geblieben. Das Badezimmer ohne funktionierende Ablüftung, einen Duschvorhang, der an einem festklebt. Die Abflüsse im Bad waren schmutzig! Es war viel zu teuer! 150. € im 1,40m Bett ohne Frühstück für zwei schlaflose Nächte. Wir kommen definitiv nicht wieder! Obwohl die Damen an der Rezeption und das Reinigungspersonal sehr freundlich waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Maler, es tut uns Leid das Ihr Aufenthalt nicht die gewünschte Erholung brachte. Bezüglich der Sauberkeit hatten wir bereits mit unserem Housekeeping gesprochen und entschuldigen uns dafür. Wir haben versucht alle anreisenden Gäste die an dem Wochenende bei uns übernachtet haben über die Abiparty, die das Restaurant veranstaltet hat, im Vorfeld zu informieren. Das wir Sie vorher nicht erreicht oder kontaktiert haben bedauern wir sehr. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Möglichkeit den Eindruck unseres Hauses zu verbessern. Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Silke.i
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 08:53

    Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer (36) . Das Personal war sehr nett , wir haben das Frühstück spontan gebuvht ( 12,50 ) es gab frische Brötchen, Obst Aufschnitt, Käse , Marmeladen , Müsli, Rührei , gekochte Eier , Speck und Würstchen , Säfte und einen Kaffeeautomaten mit Kaffeespezialitäten . Nicht modern , aber mit viel Charme und sauber . Tolle Lage .

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Silke, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Jörg.
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 13:05

    Es war ein sehr schlechtes Hotel die Zimmer dreckig, muffig, alte Fenster, die Betten zu klein , kaputte Fliesen im Badboden ich hatte mir nach dem Duschen meinen rechten Fuß geschnitten, lebensgefährliche Elektrik im Bad und im Räumchen , das kann man nicht empfehlen , auch selbst im Ort hat es keinen guten Ruf !!! Das soll schon was heißen !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Müller, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war! Wie schon vor Ort entschuldige ich mich für die Missstände im Zimmer und habe unseren Haustechniker bereits mit der Situation vertraut gemacht. Vielleicht dürfen wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt zeigen das dies nicht unserem Standard entspricht und wir alles daran setzen das unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen. Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Pelli Hof und wir wünschen einen schönen weiteren Urlaub!

  • Avatar Marcel.u
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 06:47

    Wir können das Hotel beruhigt weiterempfehlen. An manchen Stellen könnte es etwas mehr in Sachen Hygiene und Instandhaltung vertragen, aber wer ein nostalgisches und dadurch besonderes Zimmer sucht wird hier fündig. Herauszuheben ist das mega freundliche Personal, ganz besonders Frau Looft, ich hoffe der Name ist richtig geschrieben, bei der wir uns ganz herzlich für den netten Service und den tollen Sticker bedanke wollen. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kuzyk, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt zusagte und Sie und Ihre Tiere sich soweit gut aufgehoben fühlten. Mit dem Housekeeping werden wir uns noch einmal austauschen und auch unseren Haustechniker noch einmal informieren. Wir wünschen alles Gute und grüßen herzlichst, Ihr Team vom Pelli Hof

  • Avatar Ralph.a
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 16:08

    Zentrale Lage , grosser Parkplatz ,am Empfang ist man immer sehr freundlich und manchmal wird auch unmögliches möglich gemacht.Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen , aber immer sauber vorgefunden.Das Frühstück ist lecker und man hat eine grosse Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralph, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir versuchen immer unser Bestes möglich zu machen um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns daher ganz besonders, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Rendsburg hatten. Es grüßt Sie das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Meike.e
    4 / 5
    Le 07/02/2022 à 18:52

    Nettes , sauberes Hotelzimmer, sehr kleines Badezimmer aber für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Das Frühstücksangebot ist gut und das Personal ist sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Meike, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und freuen uns das Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten. Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Andreas.n
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:46

    Bäder leider sehr alt. Die Duschen gehen gar nicht mehr.Zimmer so okay.

  • Avatar Sandra..
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:21

    Individuelle Zimmer, sauber, sehr netter Service, gutes Frühstück und gute Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlich grüßt Sie das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Paul.e
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 15:53

    Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Zimmer schlecht gesäubert . An der Wand hinter den Gardinen war Spinnengewebe und das dazugehörige Tier hatte es sich im Bad gemütlich gemacht. Außerdem Schimmel in den Silikonfugen und der Heizkörper war verrostet Der Teppichboden in den Fluren war verschmutzt und in einem desolaten Zustand. Das Frühstück war für 12,50€ zu teuer. Wir haben für 1 Nacht 110,-€ incl.Frühstück bezahlt. Dafür kann man besseres erwarten.

  • Avatar Tobias.a
    1 / 5
    Le 08/11/2021 à 21:22

    Geht gar nicht. Hinter der Badezimmertüre wurde glaube ich ein Jahr lang nicht mehr sauber gemacht. Ekelhaft. In der Duschwanne auch Haare vom Gast zuvor. Am nächsten Morgen: Wurde ich von der Rezeptions Dame auf meine Beurteilung angesprochen und es wurde mir versichert das mein Zimmer heute vom Reinigungspersonal geputzt wird. Was soll ich sagen nichts ist passiert. Nie wieder dieses Hotel!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zabel, es tut uns Leid das Ihr Zimmer nicht sauber war. Wir haben diesbezüglich mit unserem Housekeeping gesprochen damit dies nicht wieder vorkommt, denn dies entspricht nicht unserem Standard. Wir möchten das sich unsere Gäste wohl fühlen und entschuldigen uns bei Ihnen! Es grüßt Sie das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Meinolf.
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 15:18

    Zwar alt aber gut für unsere Zwecke gut und ausreichend Hauptsache sauber und nettes Personal !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es grüßt Sie das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Wolfgang.
    / 5
    Le 21/08/2020 à 00:00

    Das Hotel liegt zentral und man kann alles in wenigen Minuten erreichen. Freundliches Persona, schöner Innenhof, zum Frühstücken und Abendessen. Mein Zimmer war sehr geräumig und sauber. Autoverkehr habe ich nicht gehört. Das man immer noch nicht richtig Frühstücken konnte, das geht mittlerweile in vielen Hotels. Das Lunchpaket war aber in und reichte für mich vollkommen aus.

  • Avatar Wolfgang.
    / 5
    Le 21/08/2020 à 00:00

    Das Hotel liegt zentral und man kann alles in wenigen Minuten erreichen. Freundliches Persona, schöner Innenhof, zum Frühstücken und Abendessen. Mein Zimmer war sehr geräumig und sauber. Autoverkehr habe ich nicht gehört. Das man immer noch nicht richtig Frühstücken konnte, das geht mittlerweile in vielen Hotels. Das Lunchpaket war aber in und reichte für mich vollkommen aus.

  • Avatar Marc..
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 12:04

    Kurzum, eines der schlechtesten Hotels wo ich je war. Zimmer stinkt nach Abfluss und marode. Zimmerservice schlecht. Das ganze Hotel wirkt ungepflegt und schmutzig und bitte liebes Louvre Management, da gibt es nichts zu entschuldigen ich denke das muten Sie ihren Kunden seid Jahren zu. Einzig das Personal an der Rezeption ist bemüht den Unmut in Grenzen zu halten .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Marc H., wir bedauern Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes. Wir sind stets bemüht die Missstände im Haus zu beseitigen. In der Zwischenzeit gab es bereits einen Wechsel im Housekeeping. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit Ihren Eindruck zu verbessern - wir würden uns freuen. Herzlich grüßt Sie das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Andreas.n
    1 / 5
    Le 22/05/2021 à 16:51

    Wurde an der Rezeption am Anreisetag abgewiesen, weil ich keinen Schnelltest im hotel machen durfte. Komisch das ich aber 2 Mails bekommen habe, worin stand, das dies unter Aufsicht des Hotelpersonals kein Problem sei. Auch nach Änderungen der Landesbestimmungen am Mittwoch, sollte dies immer noch möglich sein, das sagte auch die Mail des Hotels. Schade, aber auch eine kleine Entschädigung für das nicht genutzte Zimmer gab es nicht. Keine Empfehlung von meiner Seite, sorry. Gäste verarschen kann ich nicht für gut befinden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Anders, es tut uns sehr Leid das es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Leider ist es auch für uns sehr schwer aktuell, den Überblick über die Landesbestimmungen zu halten, da fast täglich Neuerungen bestimmt werden. Dass Schnelltest unter der Aufsicht des Hotelpersonals gemacht werden dürfen, war leider eine Fehlinformation von unserer Seite, dafür entschuldigen wir uns ebenfalls. Sie hätten aber gerne einen kostenlosen Schnelltest in unseren Testzentren in Rendsburg machen können, dann wäre der Check In gar kein Problem gewesen. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Iris.
    4 / 5
    Le 12/07/2021 à 12:48

    FÜr Urlauber ist das HOtel super gelegen. Wenige Minuten in die Altstadt, zum NOK u. allen Sehenswürdigkeiten, in den Park u.ä. Ja, das Hotel braucht eine Renovierung, wie viele Gäste (lt. Bewertungen) schon festgestellt haben. Aber es hat einen besonderen Charme, der erhalten werden sollte, denn dann ist der Pellihof sicher ein Schmuckstück. Schade natürlich, dass es Corona bedingt Einschränkungen gibt (zimmerreinigung usw.) . Aber dafür kann niemand etwas. Was einen kleinen "Punktabzug" gibt ist allerdings folgendes... Wir mögen gern abends mal im Hotel essen oder an der Bar sitzen und freuten uns dementsprechend auf das "Torre Suda Restaurant", das lt. Website des Hotels eben das bieten sollte. Leider war es wegen Urlaub geschlossen. Nun, beim nächsten Mal vielleicht. Was aber auf jeden Fall erwähnenswert ist - das Personal. Egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksservice (übrigens das Frühstück war sehr gut) , die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, kompetent und haben alle Fragen schnell beantwortet. Und wenn mal Zeit war, konnte man mit ihnen auch ein Pläuschchen halten, wobei man viel über die Stadt und den Pellihof erfuhr. Euch allen Danke und habt weiterhin eine gute Zeit!

  • Avatar Peter.l
    2 / 5
    Le 24/08/2021 à 21:00

    Parkplatz prima, Kleine Rezeption mit freundlicher Angestellten. Zimmer stark renovierungsbedürftig, absolut nicht mehr zeitgemäß. Frühstück wiederum klasse !!! Auswahl, Qualität und frische = TOP

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Althaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie im allgemeinen zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wir sind stets bemüht die Missstände im Haus zu beseitigen. Es grüßt Sie das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 08/02/2020 à 04:55

    Das Doppelzimmer war geräumig, grosses Bad. Die Einrichtung war freundlich. Der Empfang war gut und das Frühstück reichlich aber nichts Besonderes. Das Hotel liegt Zentral und alles ist gut zu Fuß zu erreichen ansonsten fahren Busse. Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig OK. Sauberkeit ist auch in Ordnung. Würde ich anderen empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wilms, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr Lob an die Kollegen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Tobias.o
    3 / 5
    Le 26/08/2017 à 07:30

    Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Wir hatten ein großes Altbau Zimmer (nach Zimmer 34 bis 36 fragen). Das Frühstück War wirklich ausreichend und gut. Sauberkeit und Zimmer Service (Handtuch Wechsel, entleeren von Papierkörben) sollte täglich stattfinden. Das Personal in Service War freundlich. Die Lage zum Zentrum ist sehr gut und in der nähe befindet sich ein Park zum spazieren gehen und entspannen. Ein Kino ist nicht weit weg und genug Restaurants sind auch in der nähe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Zimmer so gut gefallen haben und dass Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung gut nutzen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Mängel in der Sauberkeit, so etwas darf nicht passieren. Sollten Sie wieder einmal in unserer Nähe sein, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Alles Gute bis dahin und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Tadjana Erdmann

  • Avatar Thomas.r
    2 / 5
    Le 31/07/2020 à 08:32

    Ich habe meine Buchung über Booking.com getätigt. Ich buche geschäftlich. Hat auch soweit gut funktioniert. Allerdings hätte ich mir eine Information darüber gewünscht, dass weder das dazugehörige italienische Restaurant geöffnet hat, noch das es kein Frühstück im Hotel gibt. (Nur als Lunchbox.. und das ist nun wirklich kein Ersatz, für jemanden der gern frühstückt.) Das Zimmer war laut, irgendetwas rauschte bzw. brummte immer, und wenn nicht, gingen die anderen Gäste laut redend über den Flur. Das Zimmer lag direkt am Anfang des Flures.. alle Gäste musste daran vorbei. Zu allem Überfluss roch das Badezimmer ausgesprochen unangenehm (muffig). Eine angenehme Erfahrung war dieses Hotel für mich leider nicht. Da ändert auch die Tatsache nichts, dass die Empfangsdamen (abends und morgens) recht freundlich und bemüht waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krüßmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte an uns. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern und den Anforderungen unserer zukünftigen Geste gerecht werden. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Ihren Anforderungen nicht gerecht geworden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Jörgen.
    2 / 5
    Le 08/05/2018 à 16:41

    Begrüßung nett und freundlich, Empfang relativ neu, dann ging’s in Richtung Zimmer. Zwanzig Jahre zurück... knarren im Fußboden, Stufen ohne Ende, selbst zu den Zimmern gibt’s bis zu 15 cm. Zimmer okay, Badezimmer allerdings viel zu klein, wer soll sich da drehen und wenden. Einrichtung könnte man mal renovieren, ist aber nicht abgerockt. Schlafzimmer zum Innenhof ist ruhig. Frühstück ist gut und ausreichend an Auswahl. Preis Leistung ist für dieses Hotel aber doch zu hoch und nicht gerecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Giga.
    4 / 5
    Le 15/01/2020 à 17:08

    Ein sehr freundlicher Empfang und saubere Zimmer. Gemütlich. Moderne trifft Tradition in diesem Hotel. Zentral in der Altstadt. Frühstück günstig und gut. Direkt im Haus ist auch ein italienisches Restaurant, welches sehr gemütlich und gut besucht ist. Das Essen ist lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Rendsburg. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Frank.o
    1 / 5
    Le 17/11/2019 à 08:47

    Laut Prospekt gibt es am Wochenende ab 7 Uhr Frühstück. Am 10.11. gab es um 8 Uhr immer noch kein Frühstück, dann musste ich ohne Frühstück abreisen. Auf eine Beschwerdemail wurde nicht reagiert. Mit 12,50 € ist das Frühstück sehr teuer, das Buffet aber nicht besser als in Hotels, in denen man die Hälfte bezahlt. Ein typisches Hotelfrühstück. Die Zimmerbeleuchtung ist sehr dürftig, es gibt keine Deckenlampe. Dusche war sehr eng und nur mit einem Vorhang ausgestattet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hoff, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ich entschuldige mich, auch im Namen des Teams, für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider konnte ich keine E-Mail von Ihnen finden. Daher würde ich Sie bitten, die E-mail noch einmal an folgende Adresse weiterzuleiten, um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden: info@tulipinnpellihofrendsburg.com Vielen Dank Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Nicole.c
    4 / 5
    Le 30/06/2019 à 18:01

    Einfaches aber gutes Hotel sehr gutes Frühstück nettes und freundliches Personal. Unser Zimmer war zur Hauptstraße allerdings war der Geräuschpegel ok. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant leckere Speisen zu annehmbaren Preisen super nette Bedienung und schönes Ambiente im Außenbereich. Hier kann man den Abend bei schönem Wetter ausklingen lassen. Fazit: Wir sehen uns im September auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schäfer, es freut uns sehr das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn

  • Avatar Heinrich.a
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 09:12

    Alles prima, gutes Frühstück, nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Heinrich, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Es grüßt Sie das Team vom Pelli Hof

  • Avatar K.-D..r
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 16:44

    Für den Preis sehr schönes Zimmer, nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption. Das Restaurant ist einfach nur Klasse, Preis/Leistung, Speisen, Bedienung, Ambiente sehr gut. Einzig zu bemängeln ist der etwas hohe Geräuschpegel, aber wohl bei dem großen und hohen Raum kaum zu ändern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kreutz, vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns im Hotel und dem anliegenden restaurant gefallen hat. Ihr Team vom historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn

  • Avatar Timm.r
    2 / 5
    Le 23/05/2021 à 08:19

    Von den Bildern her hätte ich mehr erwartet (Innenraum). Das Essen war "Oke". Wlan war ein "Reinfall" auf dem Zimmer ging es gar nicht, und auf Nachfrage wieso es denn so Schlecht sei, bekam ich nur die Antwort "Überlastung/Sind möglicher weise zu viele drin".

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Sebastian.
    2 / 5
    Le 08/09/2019 à 19:00

    Es war sauber. Aber : Das Bett wurde mit Paketklebeband geklebt und hat beim umdrehen Geräusche gemacht als ob es gleich aus einander fällt. Das Bad ist renovierungsbedürftig ( Defekte fliesen, Temperatur beim Duschen konnte nicht eingestellt werden) Kleine Dusche mit Duschvorhang. Frühstück haben wir auf Grund des Preises von 12.5 euro p.P. nicht genommen( daher dazu keine Bewertung ) Im Zimmer kein Licht was man von der Tür aus anschalten konnte. Würden dieses Hotel nicht nochmal buchen oder weiter Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Angelika.u
    1 / 5
    Le 01/05/2018 à 10:56

    Leider können wir nur einen Punkt geben,da das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht hin kommt.Nachttischlampe funktionierte nicht.Duschschiebe war kaputt.Im Badezimmer-Raum konnte man sichbeim kaputten Fußboden die Füße verletzten.Die Schublade vom Schreibtisch wurde nur gehalten vom Stuhl der davor stand ansonsten ist sie immer von alleine aufgegangen. Das Personal war sehr sehr nett das ist dann auch der Stern den wir vergeben haben.Dafür 90€ mit Frühstück ist unserer Meinung zu teuer!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Lars.
    4 / 5
    Le 13/07/2021 à 17:16

    Im Ortsvergleich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. WLAN war aus dem Nachbarhotel besser als das eigene, das sollte im Jahr 2021 zu denken geben.

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 07/03/2019 à 07:05

    Das Hotel war im Dunkeln schwer zu erkennen. Auch der Parkplatz war leider nicht ausgeschildert. Ich habe es gefunden also alles gut;) das Hotel ist recht groß große hohe geräumige Räume. Die Zimmer sind sauber und schlicht eingerichtet. Das Bad ist ein nach oben offener abgetrennter Raum im Flur, was ich als sehr witzig und abwechslungsreich empfunden habe. primär sind hier, so meinem finden, Monteure untergekommen. Ich vermute am Wochenende werden viele Ausflügler hier übernachten. Das Zimmer ist sauber. das Frühstück ist nicht mega üppig aber völlig ausreichend. Daher kann ich das Hotel empfehlen, und würde auch wieder hier übernachten. Parkplatz und WLAN sind kostenfrei. ein Restaurant ist ebenfalls direkt im Hotel untergebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Kiki.
    3 / 5
    Le 26/08/2019 à 19:01

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Das Mobilar sehr in die Jahre gekommen. Der Fernseher eine Katastrophe. Bildqualität sehr schlecht. Die Kopfkissen waren mit harten Schaumstoffknödel gefüllt. Wir hatten beide in der Nacht Kopfschmerzen bekommen. Die Dusche lief leider sehr schlecht ab. 1 Minute duschen, 5 Minuten warten bis das Wasser abgelaufen ist. Dann konnte man sich kurz die Seife abduschen. Das Frähstück haben wir uns gespart, da die Bewertungen vorher nicht gut sind. Ein toller Bäcker mit gutem Angebot ist um die Ecke. Der Garten mit dem Italienischen Restaurant ist empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bitten Sie herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne hätten wir, durch eine Reklamation vor Ort, Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet und Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Rendsburg Ihr Team vom historischen Hotel Pelli Hof

  • Avatar Sonja.i
    3 / 5
    Le 01/09/2019 à 15:29

    Zimmer und Bad sehr klein aber sauber! Bett mit 1,40m und extrem weicher Matratze. Frühstück würde ich für 12,50 nicht wieder buchen bei der Auswahl! Zimmer für den Preis absolut ok!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sievers, vielen dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. In unserer Doppelzimmer Standard Kategorie stehen Ihnen 1,80m Betten zur Verfügung. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Jörg.e
    1 / 5
    Le 06/02/2020 à 18:28

    Ich war froh ein Hotel dieser Preisklasse gefunden zu haben. Ca 20.15 Uhr Check in , dann begann das Dilema , Zimmerpreis bezahlt obwohl Maps günstiger war, dann zum Zimmer, sehr klein ,in Bad kein Platzfür Mülleimer , SCHIMMEL in dem Zimmer an den Fenstern , Fernseher ging erst so la la mit Empfangsproblemen , dann gar nicht mehr . Auch die Beleuchtung war nicht intakt. Morgen dann die Raucher unter meinem Fenster ( als Nichtraucher geht gar nicht. PREIS /LEISTUNG ungenügend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Leyers, vielen dank für Ihre ehrlichen Worte und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, uns auf diese Mängel hinzuweisen. Die angepriesenen Zimmer bei google.maps belaufen sich nicht auf die offizielle Tagesrate der Hotels, dies sind Angebote der Onlineportale. Am heutigen Tag konnte keine Störung des Fernsehempfanges oder ein defekt der Leuchtmittel im Zimmer festgestellt werden. Das Rauchen im Außenbereich können wir leider nicht unterbinden. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und hoffen, dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach Ihren Wünschen gestalten zu könnnen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar schlüppi.u
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 23:36

    Fein fein , klasse empfang , gemütlich und große Zimmer, Internet und tv passt, und alles passend im alte Stil mit Stuckdecken und Dielen die knarzen beim drübergehen . Guter Service mit viel Charme 😊👏danke dafür, der Olli

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Olli, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und das Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder als Gast in unserem Haus begrüßen. Der Norden Grüßt, Ihr Pelli Hof

  • Avatar Daniel.
    4 / 5
    Le 14/07/2019 à 10:05

    Das Hotel pelli Hof ist schön zentral gelegen, lediglich die Einfahrt auf den Innenhof zum Parken ist etwas schwierig zu finden und wenn man sie verpasst hat darf man eine Ehrenrunde drehen aufgrund der Einbahnstraße. Parkplätze sind dafür reichlich vorhanden und der Innenhof richtig schön gestaltet. Man hat hier mit Hecken einige einzelne sepparee's für die Gäste draußen geschaffen. Auch einchecken nach 22 Uhr ist nach Absprache möglich, was uns aufgrund des Verkehrs und der langen Anfahrt das Leben gerettet hat. Die Zimmer sind mit dem nötigsten eingerichtet und sind sehr sauber. Durch die 2 fach Fenster ist es nachts angenehm ruhig und man bekommt von der hauptsraße kaum etwas mit. Das Frühstück finde ich mit 12,50€ etwas zu viel pro Person, da das buffet doch recht überschaubar ist, dafür ist aber die Übernachtung recht günstig und das Personal super freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fiebig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 20/05/2019 à 07:08

    Sehr nettes kleines Hotel zu guten Preisen. Das Frühstücksbuffet ist klasse, nur der Kaffe ist etwas bitter. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Zimmer sind für eine einfache Übernachtung sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend, es erfüllt einem fast jeden Wunsch. Das Restaurant ist ein guter Italiener. Wie gesagt, etwas urig ist das Hotel aber für mein Verständnis Klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, viele Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Es freut uns sehr das Ihnen der besuch bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Andrea.
    / 5
    Le 19/08/2019 à 00:00

    Direkte Innenstadtlage, Parkplätze im Hof kostenfrei Liegt direkt an der Hauptstraße, wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Wir schlafen gern mit offenen Fenster,das war durch den Verkehr nicht möglich. Die Fenster sind aber so schalldicht, das man mit geschlossen Fenstern nichts hört.

  • Avatar Daniela.a
    1 / 5
    Le 26/10/2017 à 20:47

    Gebucht war ein Familienzimmer für 4 Personen. Bekommen haben wie ein kleines Zimmer mit Doppelbett. Keine Sofas oder beistell Betten. Auf telefonische Nachfrage ein zusätzliches Zimmer bekommen. Mit 1 Bett. Nach weiterer Reklamation dann ein Zimmer mit Doppelbett am andren Ende des Flures. Check in katastrophal,da Rezeption ab späten Mittag nicht mehr besetzt und bei der angegebenen Nummer man teilweise über 10 Minuten versuchen musste, bis wer dran ging. Restaurant ist wohl extern betrieben und hatte geschlossen. Sauberkeit ist absolut Ausbaufähig . Fehlende Fliesen, schimmelige Fugen, unter Waschbecken wurde schon lang nicht mehr geputzt. Frühstück Buffet war okay,aber sauber. Service Personal freundlich. Leider ist mehr positives nicht drin .

  • Avatar bettina.o
    1 / 5
    Le 08/08/2019 à 10:21

    Wir wollten 2 Zimmer für die Durchreise für den gleichen Abend buchen. Dies erfolgte über das Portal Booking. Leider hat sich während des Buchungsprozesses automatisch das Datum auf eine Woche nach hinten verschoben (zu dem Zeitpunkt an dem Zimmer frei waren, wir sie aber NICHT benötigten). Dies haben wir erst nach Abschluss des Buchungsprozesses bemerkt. Wir riefen umgehend im Hotel an und uns wurde die umgehende Stornierung telefonisch bestätigt (binnen 2 Minuten). Ebenso haben wir über das Portal storniert. Nach unserer Rückkehr die böse Überraschung: Abbuchung auf der Kreditkarte von knapp 140€, da wir storniert haben. Das Hotel ist trotz telefonsicher Zusage nicht willens den Betrag zu erstatten. Dies war ein böser Start für eine Familie in den Urlaub!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mohr, vielen dank für Ihr Feedback. Aufgrund der von Ihnen ausgewählten Buchungsart ist uns leider nicht möglich, den Betrag zu erstatten. Dies ist ein Ablauf, bei dem von Ihnen gewählten Buchungsportal. Gerne dürfen Sie direkt bei uns im Haus buchen, damit es nicht zu solchen Missverständnissen kommt. Wir hoffen, das Sie trotzdem einen angenehmen Familienurlaub hatten. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Andrea.
    / 5
    Le 19/08/2019 à 00:00

    Direkte Innenstadtlage, Parkplätze im Hof kostenfrei Liegt direkt an der Hauptstraße, wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Wir schlafen gern mit offenen Fenster,das war durch den Verkehr nicht möglich. Die Fenster sind aber so schalldicht, das man mit geschlossen Fenstern nichts hört.

  • Avatar Anne.
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 09:32

    Wir haben ein tolles Zimmer Riesengroß und echt gemütlich Wir fühlen uns sehr wohl und kommen auf jeden Fall wieder!! Im Restaurant kann man sehr gut essen!! Süße kleine Stadt aber abends ist hier eher nichts los keinvergleich zu München 😋😋

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Hans.e
    3 / 5
    Le 04/05/2018 à 18:51

    Ich war beruflich im Pellihof. Das Einzelzimmer war von der Größe ausreichend. Es war alles vorhanden, was ich benötigte (W-Lan, TV, Dusche/WC). Das Bad könnte eine Renovierung vertragen (kaputte Bodenfliesen zum Beispiel), aber es war sauber. Durch das Booking angebot war es okay! Den dort angegebenen "Normal"-Preis hätte ich aber nicht für das Zimmer gezahlt! Das Personal war aber super freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Heiko.t
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 20:10

    Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist lecker und das Personal immer freundlich. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Strutz, vielen Dank für die lobenden Worte. es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Ypzilon.l
    2 / 5
    Le 07/08/2019 à 21:55

    Günstiges Hotel mit teutem Frühstück billigster Qualität. Nicht genießbar, es sei denn man mag Billiggouda und Billigsalami. Auf keinen Fall dazubuchen. Die Bäckereien bieten mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Kjellma.
    3 / 5
    Le 08/10/2019 à 12:51

    Nettes Hotel, kleines Zimmer aber sehr schön eingerichtet. Bett gut. Preis über Partner von booking für 60,- nicht zu beanstanden. Nachteile: größter Nachteil war das bad, bzw. die Einsicht ins Bad: Badezimmer zur viel befahrenen und begangenen Straße hat durchsichtige Vorhänge...wer hat sich das bloß ausgedacht?? haben morgens lieber im Dunkeln geduscht als für die Fußgänger eine Peepshow zu machen.... Leider in der Dusche Duschvorhang statt Glas; Wasser im Bad und Vorhang am Körper. Beleuchtung im Zimmer mager, es war viel zu dunkel obwohl alle Lampen an waren. Seifenspender fast leer. Frühstück überteuert, haben es deshalb nicht dazu genommen für den Preis (13EUR p.P.). Nicht ausgeschildert, haben ewig gesucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Klaus-Peter.p
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 13:20

    Es ist ein.super Hotel die Zimmer sind super. Die Zimmer sind sauber und gemütlich mann fühlt sich wie Zuhause. Das Personal ist höflich und kümmert sich wenn mann einen Wunsch hat einfach super Dankeschön für die gute Betreuung. Das Reiniungs Personal ist gewissenhaft freundlich und.hilfsbereit einfach klasse. Wir werden dieses Hotel unseren Freunden und Bekanten empfehlen für einen Urlaub in Deutschland. Wir werden auch bald wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Lobenden Worte. Wir sind sehr ehrgeizig und wollen, dass alle unsere Gäste ganz zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Manfred.i
    1 / 5
    Le 16/08/2020 à 07:06

    Waren nur eine Nacht da, diese hat gereicht. Matratzen schlecht, Zimmer und Bad sehr klein,Lärm auf der Etage bis weit nach 12 und Lärm durch Innenhof Lokal. Wehrmutstropfen war das lunchpaket

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Anne.h
    2 / 5
    Le 09/05/2019 à 18:02

    Wir waren sehr enttäuscht. Die Matratzen total durchgelegen sogar eine Feder war zu spüren. Nach der ersten Nacht baten wir um Abhilfe. Erst gegen Abend kam die Zusage eines anderen Zimmers.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ehrich, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback ist es uns möglich, unseren Standard stets zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie, das wir nicht früher auf Ihre Bitte reagiert haben. Wir werden dies in unserem Haus besprechen, damit eine schnellere Kommunikation stattfindet und wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten können. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus davon überzeugen zu können. Ihre Team vom Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn

  • Avatar Birgit.u
    2 / 5
    Le 18/07/2016 à 21:35

    Lage, Zimmer, Frühstück, Parkplatz, gut. Freundliches Personal. Bad hygienische Katastrophe: sehr klein, alte eklige Duschkabine mit Schimmel u. Kalkverkrustungen, verdreckter Lüfter, verrosteter Ablauf im Waschbecken, fehlende u. defekte Fußbodenfliesen. W-Lan problematisch, Fenster schmutzig und Schließer teilweise defekt. Zimmerservice sehr verbesserungswürdig.

  • Avatar Tom.e
    1 / 5
    Le 24/09/2016 à 10:50

    Bis auf den Parkplatz und die freundlicher Dame an der Rezeption. Ist das Hotel nicht zu empfehlen. Auf Hotelbilder werden renovierte Zimmer angezeigt, die Wahrheit ist aber alte sehr renovierungsbedürftige Zimmer. Die Zimmermädchen sind noch schlechter als Ein Stern. Unser Zimmer war zur Hauptstraße hin wo ständig nur LKWs Tag und auch bis spät am Abend fuhren. Fenster aufmachen unmöglich. Sehr Bescheidenes und übersichtliches, aber sauberes Frühstücksbuffet. Die Lage im Ort ist nahe am Bahnhof schöner See in der Nähe aber auch gerade am Abend sehr hoher Migrantenanteil. Abends auf die Straße sollte man nicht gehen. Lichtblick war das W-Lan auf dem Zimmer und die nette Dame an der Rezeption die selbst noch nach unserer Beschwerde mit angepackt hat das Zimmer zu säubern.

  • Avatar Erich.e
    4 / 5
    Le 14/09/2020 à 10:02

    Angenehmer Aufenthalt. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße hin, weshalb die Fenster wegen der vorbeifahrenden Kfz geschlossen bleiben mussten. Ansonsten alles in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie bei Ihrer Buchung gerne an, ein Zimmer zum Innenhof zu bevorzugen, wir versuchen gerne, Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Krystian.l
    2 / 5
    Le 25/10/2017 à 19:07

    Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich. In der Dusche schimmelige Fugen und Ecken (Zimmer 4). Aufgrund fehlender Vorhänge im Bad bietet man den Autofahrer/innen vor dem Badezimmerfenster eine Gratis-Stripshow. Wlan ist unterstes Niveau. Rezeption gibts nur bis Mittags. Danach kommt jeder ins Hotel, der den "hochkomplizierten" Nummerncode kennt. Die Fenster wurden wahrscheinlich seit den 90ern nicht mehr geputzt. Vermutlich lässt man deshalb im Bad die Vorhänge weg. So dreckig sind die Fenster dann aber doch nicht. Ob es sauber war, kann ich nicht sagen, dafür war es im Zimmer zu dunkel. Dabei haben die kaputten Lampen auch nicht geholfen. Positiv sind aber der ordentliche Druck aus der Duschhaube und die zentrale Lage.

  • Avatar Heike.n
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 12:35

    Zwar kleine Zimmer aber unschlagbar freundliches Personal. Sauber und gute Betten, Bad OK. Essen ist ein Traum und mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Katharina-Helene.a
    5 / 5
    Le 07/06/2018 à 17:33

    War sehr zufrieden ... sehr FDM-dänischer Verbund Sehr sehr freundlich im Herzen Rendsburgs. DZ 80€ , DUSCHEN werden nich modernisiert. Leidet kein Fahrstuhl in den 1. Stock, dort liegen die sehr i individuellen Grössen Zimmer. Jedes anders gestaltet. 10€ Frühstücksbufett, Obst und Kaffee immer. Im historischen Matetialhof, Innenhof i der I Neustadt ganz schön ruhig und Außenplätze. Gerne immer wieder. Freundliches Personal. Alles schön. ♥️☆☆☆☆☆♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Lisbeth.a
    1 / 5
    Le 01/10/2016 à 23:43

    1.37am - a party on the go inside the hotel (professional music equipment, good base line.....), after two received and several ignored calls to the reception no end in sight. I'd say you either host parties or rent out rooms.. I have work tomorrow so NOT a happy bunny and suuuperdisappointed with the service (if you can call it such..) Gesamteindruck: Schönes historisches Gebäude, aus dem man mit Sicherheit viel viel mehr machen könnte. Eine Mitarbeiterin ist super, der Rest hat nicht mal einen Ansatz von Ahnung, was Service oder Freundlichkeit bedeutet. Die Definition von Renovierung umfasst hier im Hause scheinbar lediglich einen Eimer Farbe und ein neues Waschbecken. Der Zustand des Zimmers war demnach nicht unbedingt toll super (defekte Duschwand, Stockwand, ...). Fazit: Service muss dringend verbessert werden und Zimmer sind für den Zustand definitiv zu teuer.

  • Avatar Dicke.a
    4 / 5
    Le 29/05/2015 à 19:16

    Für eine Nacht in einem Einzelzimmer war für mich vollkommen ausreichend für mich. Alles war da, Wlan, Showergel und Hairgel, Seife, Handtuch und Föhn standen bereits zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Antiqitäten finde ich im Hotelflur sehr unterhaltsam. Einziges Manko: Eingang für das Restaurant war zu, war verwirrt, ging herum,dachte, die Treppe darauf führte dahin, war nicht, musste dann tiefer im Hof gehen, erst da habe ich gesehn, als der nette Herr nach mir winkte....Vielleicht bessere Wegweisung wäre angebracht..

  • Avatar Steven.h
    1 / 5
    Le 12/07/2018 à 20:14

    Die Zimmer sind alt. Der Fußboden ist aus Holz. Das Bett, was ich hatte war direkt an der Wand. Der Nachteil vom Zimmer ist, dass es sich über einem Restaurant befand und fast immer wenn man das Fenster auf hatte roch es nach dem Essen vom Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 22/01/2019 à 23:52

    Historisches Gebäude von 1722, absolut sehenswert und mit sehr viel Charme. Tolles Hotel, tolles Restaurant und vorallem tolle Mitarbeiter die den Aufenthalt der Gäste noch zu was heimisch fühlenden machen, hier ist man kein 0815 Gast wie man es anderswo heut zu Tage oft zu spüren bekommt. Absolut empfehlenswert!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Der.u
    1 / 5
    Le 05/11/2017 à 10:21

    Die gebuchte Suite hatte NICHTS aber wirklich GAR NICHTS mit den Fotos im Internet gemeinsam. Hier die Höhepunkte: Badezimmer : - Duschkabine verrostet und Armaturen verschimmelt (Spark). - Keine Gardinen -> so konnte jeder von draussen beim Duschen zugucken! - Offene Rohre unverkleidet. Schlafzimmer : Kein Kleiderschrank !! Keine Zusatzdecken oder Zusatzkissen Tapete abgestoßen und alt. Zusammenbrechende Sitzbank (zum Glück nicht darauf gesetzt). Flur: Uralter Kleiderschrank der nach Öffnen extrem muffig stinkt. Am Boden des Schrankes: Eine alte angeknabberte (Mäuse ? ) Kissenfüllung Wohnzimmer: Ok: ein Tisch, ein kleiner Wandfernseher, ein altes billiges Auszieh-Sofa ohne Kissen. Also einfacher und spartanischer ist wohl nicht mal eine Jugendherberge! Die gesamte "Suite" ...wenn denn so ein Name verdient wäre... ist SEHR hellhörig und man bekommt ALLE Geräusche aus darüber/daneben liegenden Räumen mit... bis tief in die Nacht. Motto : Schlafen die anderen Gäste noch nicht - ist auch selbst nicht an Schlafen zu denken. Das einzig Positive: Das Frühstück war ausreichend, frisch und lecker. Fazit: Eindeutig ein Fall für die DEHOGA-Prüfkommission.

  • Avatar Alf.i
    2 / 5
    Le 04/08/2016 à 15:51

    Doppelzimmer Economy gebucht, für 109,00 inkl Frühstück, bekommen ein Zimmer (Besenkammer Zimmer 21!!!) mit einem Minibad und einem normalen Einzelbett. Nach Beschwerde bei der Reservierungszentrale in Kiel, da die Geschäftsführung Frau Ilka Märtens, nicht zu erreichen war, hat man mir die Suite zum Aufpreis von 20,00€ angeboten. Man ist aber trotzdem in der Zentrale der Nordic Hotels in Kiel der Meinung das, das Zimmer 21 ein Doppelzimmer wäre...Auch einen angebliche, auf der Homepage der Nordic Hotels propagierte Renovierung der Zimmer in 2015 konnte ich für meine Teil weder im Zimmer 21 noch in der Suite nachvollziehen. Die Bäder jedenfalls sind irgendwas aus den 80 Jahren... Insgesamt daher für mich ist dieses Haus die reinste Mogelpackung

  • Avatar Thorsten.a
    4 / 5
    Le 19/05/2019 à 12:13

    Wer es rustikal mag ist hier genau richtig. Punktete im Preis, das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Ein Punkt Abzug, weil ich keinen Fahrstuhl, für Menschen mit Handicap sah. Innenliegender Parkplatz, incl. Grünanlage.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt in unserem historischen Haus gefallen hat. Zu Ihrem und unserem bedauern lässt der Denkmalschutz es nicht zu einen Fahrstuhl in diesem Haus einzubauen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn

  • Avatar Hugo.r
    5 / 5
    Le 12/05/2017 à 08:31

    Nettes und hübsches Personal, super Frühstück, gute Zimmer. An der Beleuchtung im Zimmer kann noch verbessert werden. Insgesamt eine erholsame und angenehme Übernachtungsmöglichkeit. Wir kommen wieder

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 08/04/2019 à 14:42

    War zum wiederholten Male Gast in Rendsburg und ich fühle mich jedes mal sehr wohl. Tolles Hotel mit sehr guten Service und bequemen Zimmern. Frühstück ist auch sehr reichhaltig und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr S., wir freuen uns sehr, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen und bedanken uns recht herzlich für Ihre netten Worte. Auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 17:28

    Super Hotel sehr nettes Personal und Frühstück mehr als ausreichend

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzlich grüßt Sie das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Dirk.
    4 / 5
    Le 15/12/2020 à 18:18

    Gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungs- Verhältnis.Keine extra Parkgebühren. Freundliche Rezeptionistinnen. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald in unserem historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn wiederzusehen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg (Original) Dear guest, Thank you for taking the time to evaluate your stay in our house. Your opinion is very important to us. We are very pleased that you enjoyed the stay with us in the house. We hope to see you again soon at our historic hotel Pelli Hof by Tulip Inn. Your team from Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar BOOTERIA.i
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 09:38

    Nettes kleines Hotelzimmer, sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nikolaos, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Pelli Hof

  • Avatar Nadine.
    / 5
    Le 06/10/2019 à 00:00

    Das Personal war supernett. Auch das Frühstück war gut. Das Zimmer war wirklich sehr klein und die Betten sehr niedrig.

  • Avatar Nadine.
    / 5
    Le 06/10/2019 à 00:00

    Das Personal war supernett. Auch das Frühstück war gut. Das Zimmer war wirklich sehr klein und die Betten sehr niedrig.

  • Avatar Kevin.l
    5 / 5
    Le 03/11/2017 à 05:24

    Für ein paar Übernachtungen völlig ausreichend. Zimmer sind sauber und man hat alles, was man braucht. Die Betten sind auch total gemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Diana.o
    4 / 5
    Le 23/07/2020 à 18:34

    Der Empfang sehr gut. Gleich gute Empfehlung zum Frühstücken gegeben. Alles sehr hilfreich gerade zu Corona Zeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hoffmann, vielen Dank für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es freut uns, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Hilda.u
    4 / 5
    Le 04/07/2017 à 12:12

    Altes Haus mit außergewöhnlichen Zimmern. Jedes Zimmer ist anders. Auserdem schließt sich dem Hotel ein Restsurant an mit super leckerem Speisen. Im Sommer lädt der Hofgarten zum verweilen ein.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 09:41

    Nettes Hotel, sehr freundliches Personal. Komme sicher wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir würden uns freuen wenn es Sie im nächsten Jahr wieder zu uns in den hohen Norden verschlägt. Es grüßt Sie ganz herzlich das Team vom Pelli Hof

  • Avatar Harald.i
    1 / 5
    Le 25/09/2018 à 15:51

    Hotel liegt Zentrumsnah, parken kostenlos, Zimmer sollten bei einem Zimmerpreis von 100 € säuberer sein, Fazit: Wenn es eine Alternative zum übernachten gibt, sollte man sich diese Unterkunft ersparen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Steven.a
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 19:29

    Nettes Personal, klasse Frühstück. Zimmerausstattung ist durchschnittlich, aber dafür ein Top Preis-leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Johann.c
    1 / 5
    Le 15/08/2017 à 15:38

    Zimmer extrem altbacken und dreckig. Duschre zu klein und unmodern. Spinnen im Zimmer und ein extrem unangenehmer Geruch nach zitrusreiniger. Nie wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, lieber Johann, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie uns vor Ort auf die Mängel aufmerksam gemacht? Sehr gerne können Sie sich bei Fragen auch direkt an uns wenden: info@tulipinnpellihofrendsburg.com . Wir hoffen, dass Sie dennoch positiv an Rendsburg zurückdenken und dass wir Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt erneut begrüßen dürfen. Gerne würden wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße Tadjana Erdmann

  • Avatar Moritz.u
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 01:09

    Freundliche Rezeption, leichter Check in, dafür aber Schimmelflecken an der Dusche

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rupp, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Um den Schimmelbefall in der Dusche hat sich unser Hausmeister zwischenzeitlich gekümmert. Herzliche Grüße Ihr Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Rita..
    3 / 5
    Le 13/08/2016 à 16:55

    Sehr gute Lage, Frühstück gut, Zimmer zum Teil neu gemacht aber bei vielen Dingen fehlt die Liebe zum Detail.

  • Avatar Chris..
    2 / 5
    Le 26/06/2014 à 06:27

    Hotel war ok aber ziemlich teuer... Essen war solala und das Personal darf auch ruhig mal lächeln und evtl. ein wenig auf Kundenwünsche achten....

  • Avatar Marc.
    2 / 5
    Le 08/07/2017 à 15:02

    Kleines Frühstücksbuffett mit wenig Auswahl. Zu wenig ServicePersonal. Kein guter Empfang. Hat echt nachgelassen. Schade eigentlich.

  • Avatar Holger.c
    3 / 5
    Le 22/03/2018 à 05:32

    Eher mittelmäßiger Service, nicht sehr gemütliche Zimmer. Dafür günstig und zentral.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Ute.a
    3 / 5
    Le 20/01/2019 à 12:21

    Altbau, teil renoviert, moderne Einrichtung. Frühstück ok, Personal freundlich. Bad etwas klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Sandra.i
    5 / 5
    Le 12/05/2018 à 18:08

    Super geklappt mit Reservieren. Liebe Mitarbeiterinnen. Kinderfreundlich. Leckeres Frühstück. Sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Maik..
    2 / 5
    Le 22/01/2020 à 08:20

    Die Einzelzimmer sind eifach zu klein ,der Fernseher funktionierte die ganze Woche nicht trotz nachfragen null support ,,,,,schade

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jenning, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Ich entschuldige mich im Namen des Team für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden intern besprechen, wieso das Problem mit dem Fernseher nicht behoben werden konnte. Selbstverständlich sollen alle technischen Geräte einwandfrei funktionieren. Gerne bieten wir Ihnen auch eines unserer größeren Zimmer an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Rendsburg. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Harald.a
    3 / 5
    Le 03/08/2018 à 10:33

    Puh. Lokation ist toll und historisch. Viel Lärm durch die Bundesstraße. Letzte Renovierung im letzten Jahrtausend

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar uwe.i
    3 / 5
    Le 26/06/2019 à 18:47

    Hi ,Zimmer und Hotel OK,aber das ich für 1nacht 1Pers.1DZ 98EUR.Bezahlen musste ist Frech. Hr.Hiddel

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hiddel, vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie (außerhalb der Messezeit) erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Frank.
    1 / 5
    Le 29/09/2017 à 05:57

    Ab 06.30 Uhr Frühstück, das war leider vergeblich. Bis 07.00 Uhr war auch die Rezeption nicht besetzt, Schade, ein schönes Frühstück gab es nicht.

  • Avatar Karoline.
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 13:37

    Sehr freundliche Begrüßung. Alles sehr sauber. Wir kommen wieder. Grüße von Familie Andres

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Löschner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Lieberfrei.t
    1 / 5
    Le 22/09/2020 à 04:37

    auch hier wird Corona bedingt durch keinerlei Service in allen Bereichen bei vollem Preis alles heraus zu holen...falscher Weg

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Sie Ihre Kritik nicht vor Ort geäußert haben. Die Aufgaben in den Gastronomischen Betrieben haben sich durch die Pandemie verlagert und wir versuchen alles, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu schützen, damit es Ihnen als Gast auch weiterhin möglich ist zu reisen. Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg

  • Avatar Kai.h
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 14:26

    Einfache Zimmer , Sehr Freundliches Personal , Super Restaurant sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen.

  • Avatar DerWahreBEN.
    1 / 5
    Le 22/05/2021 à 19:47

    Leider kein WLAN Zugang selbst auf Nachfrage keine Verbesserung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Milena.u
    4 / 5
    Le 11/07/2018 à 16:26

    Nette Location, bissl zusammen gewürfelt war das Zimmer, aber alles sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Mikayil.k
    1 / 5
    Le 10/01/2018 à 06:09

    Ich gar keine Sterne Service war null Zimmer war kalt Früschtück war nicht gut Lage konnte ich nicht trinken

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

  • Avatar Tina.c
    3 / 5
    Le 01/10/2017 à 21:18

    Schnell im Internet zu einen guten Preis gebucht ...Service supi ...Sauberbeit naja ...habe aber super geschlafen

  • Avatar Steffen.a
    3 / 5
    Le 25/03/2019 à 04:26

    Für wenig Ansprüche ausreichent.Die Zimmer sind recht hellhörig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 11:00–19:00
Mittwoch 11:00–19:00
Donnerstag 11:00–19:00
Freitag 11:00–19:00
Samstag 11:00–19:00
Sonntag 11:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    HOTEL / Bed & Breakfast Storchennest

    (48 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein kleines Zimmer (Original) Małe pokoie...

  • Latest Listing

    Gasthof Lafrenz

    (100 Rezensionen)

    Mein Vater hatte dort ein Zimmer und dieses war ziemlich gut hatte Features und das Essen schmeckte auch...

  • Latest Listing

    TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

    (99 Rezensionen)

    Leider keine Empfehlung wert. Die Zimmer sind zwar sauber, aber sehr abgewohnt. Sämtliche Kanten an Schränken abgebrochen, erinnert alles an ein notdürftig umgebautes Krankenhaus. Die Aufzugsituation ist katastrophal. Hier gilt: gegen 8 Uhr morgens sollten wenigstens 10 Minuten Wartezeit eingeplant werden, wenn man den Fahrstuhl benutzen möchte. Maximal 4 Personen pro Fahrstuhl bei 12 Stockwerken ist nicht hinnehmbar. Das Frühstücksbuffet wurde nicht getestet - rein vom Anschein her kann dies aber niemals den Preis von 12,50€ rechtfertigen. Das Personal an der Rezeption ist völlig unqualifiziert. Es werden nicht genutzte Leistungen gebucht (und anstandslos wieder rausgelöscht nach Hinweis), auf die Frage nach einem eventuell angebotenen Transfer vom/zum Flughafen kam die Frage ob denn ein eigenes Auto zur Verfügung stünde. Wenn dies nicht der Fall sei, gäbe es den ÖPNV und Taxiunternehmen. Das kann sich auch jeder selbst denken. Fazit: kein Grund das Hotel zu wechseln, aber auch kein einziger hier wieder zu nächtigen....

  • Latest Listing

    Hotel Hohwachter Hof

    (85 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nein (Original) No...

  • Latest Listing

    Catharinenberg Hotel - Restaurant - Biergarten

    (100 Rezensionen)

    Alles super! Zimmer sehr sauber! Essen ist auch sehr lecker!...

  • Latest Listing

    Landhaus Schaulück

    (5 Rezensionen)

    Ferienwohnungen im Reedhaus....

📅 Verfügbarkeit prüfen