TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

Über : Hotels TRYP by Wyndham Bad Bramstedt in Bad Bramstedt

"Die Bedienung im Restaurant war sehr nett."

Gemütliches Hotel mit 2 Restaurants, Bar, Innenpool, Fitnessraum und Kegelbahn. Zwangloses Hotel mit 2 Restaurants, Pool.


Tags: Hotel, Gasthof-Unterkunft,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Karl-Heinz.a
    3 / 5
    Le 09/06/2022 à 06:40

    Service und Küche sehr 👍gut. Die Einrichtung der Zimmer ist schon älter,na gut. Bett und Matratze okay. Die Sauberkeit lässt aber noch viel Spielraum nach oben. Der Fahrstuhl ist eher etwas für Mutige.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Warzecha, das Lob an Küche und Service gebe ich gern direkt weiter. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte in internen Gesprächen aufgreifen und Missstände, die sofort behoben werden können auch umsetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig zufrieden waren. Ziel ist es, jeden unsere Gäste ein höchstmögliches Maß an Serviceleistung zu bieten.

  • Avatar Conny.e
    1 / 5
    Le 15/03/2022 à 09:56

    Zimmer in schlechten Zustand,war auch nicht richtig sauber,im Bad an der Dusche lag ständig Wasser,was wohl von den Fliesen kam,das Essen und der Service waren sehr gut,das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Keine richtigen Informationen über das Hotel und den Ort,Pool konnte man nur mit einer gewissen Anzahl von Personen benutzen,zudem wurde uns erzählt,als wir anreisten,daß einen Tag vorher die Pumpe kaputt gegangen ist,Wasser hatte nur 20C,es gab für so ein großes Hotel nur einen Fahrstuhl,der andere war defekt.Man hat es mal kennengelernt,ich würde aber nicht noch mal dort buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Wendlandt, vielen Dank für das Feedback. Wir warten auf die Ersatzteillieferung für den Pool und den Fahrstuhl und hoffen, dass diese zeitnah wieder in den regulären Betrieb gehen können. Beste Grüße aus Bad Bramstedt - bleiben Sie gesund !

  • Avatar Ingo.t
    2 / 5
    Le 25/06/2022 à 11:52

    Keine Klima auf Zimmer 708. Zimmer sehr dreckig, Stühle im Zimmer sehr unbequem. Kein Kühlschrank. BADEZIMMER wurde nicht gereinigt (sollte am Freitag 24.6.22 laut Rezeption gereinigt werden 😢. Wirhlpool im Poolbereich ohne Funktion. FRÜHSTÜCK am Frühstückbuffet wird nicht ausreichend gekühlt. Fenster und Balkon sehr dreckig. Zimmer wird sehr warm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ingo, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte, die alle relevanten Bereiche unseres Hauses betreffen, in internen Gesprächen aufgreifen und ausführlich darüber sprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Natascha Seidel Resident Manager

  • Avatar Matthias.i
    2 / 5
    Le 16/06/2022 à 19:13

    Weil mein Zimmern seit 4 Tagen nicht gereinigt wurde, und als ich am Morgen darum gebeten habe und Abends zurück ins Hotel kam war mein Zimmer nicht gereinigt wurden. Dann ging ich zur Rezeption und hatte mich beschwert darüber und bekam als Antwort,,,,Personal wäre gerade knapp. Darauf sagte ich das es mich eigentlich nicht interessiert. Ich bezahle hier und möchte ein sauberes Zimmer. Darauf die Dame an der Rezeption da könnte sie jetzt auch nichts machen. Ich hatte am Anfang das Gefühl das viele Bewertungen hier übertrieben sind aber jetzt nach 9 Tagen ksnn ich es kaum erwarten am 19.6 abzureisen und endlich wieder ein sauberes Zuhause zu haben

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Giesecke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des gesamten Teams entschuldigen. Das Hotel Team

  • Avatar Dominik.r
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 21:27

    Mein Zimmer hatte zu kurze Vorhänge für das Fenster, es gibt keine Steckdosen in der Nähe des Bettes, der Schlauch der Dusche ist kaputt, auf den Fenstern steht „bitte putze mich“ da sie so dreckig sind, es sind Löcher in den Wänden, hinter dem Bett ist ein Loch in der Wand wo Kabel frei zugänglich sind, der linke Aufzug bleibt regelmäßig stecken, dafür wackelt der linke sehr stark. Das schlimmste ist aber das die Zimmer einfach dreckig sind… es fängt beim Staub wischen an und hört beim Boden auf. Meine weißen Socken waren nach wenigen Minuten einfach fast schwarz von unten… Ich bin froh morgen anzureisen und würde privat weder dieses Hotel noch ein anderes Hotel dieser Kette aufsuchen. Eine weitere Schulung in diesem Hause, würde ich nur wahrnehmen, wenn ich über Nacht nach Hause pendeln könnte. Ansonsten würde ich es verweigern. Wenn man null Sterne geben könnte, würde ich dies machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fra, selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte in internen Gesprächen aufgreifen und Missstände, die sofort behoben werden können auch umsetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig zufrieden waren. Ziel ist es, jeden unsere Gäste ein höchstmögliches Maß an Serviceleistung zu bieten.

  • Avatar Sandy.l
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:45

    Habe einen Gutschein von diesem Hotel für meinen Bruder und meine Schwägerin geschenkt. Sehr enttäuschend. Sie sagten mir einige positive, aber auch viele negative Sachen. Das Personal war freundlich, die Eingangshalle sah ordentlich aus und das Frühstücksbuffet war auch sehr reichlich mit viel Auswahl. Die Fahrstühle und die Einrichtung der Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Zudem waren die Zimmer nicht richtig sauber. Im Bad wurde nicht ordentlich gereinigt und durch die Fenster konnte man kaum noch durchschauen, so verschmutzt waren diese. Der Poolbereich stellte sich als große Enttäuschung herraus. Der Pool hatte eher Kinderbeckengröße und der "Whirlpool" waren zudem nur 2 "Badewannen", die noch dazu nicht mal betriebsfähig waren und diese somit auch nicht genutzen werden konnten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Klug, zunächst einmal besten Dank für die Kritik, welche wir uns zu Herzen nehmen. Wir arbeiten an der Renovierung des Betriebsgeländes und der Wellnessarea. Das die Whirlpools nun explizit zu Ihrem Aufenthalt nicht genutzt werden konnten tut uns sehr leid, wir gehen davon aus, dass diese alsbald wieder regulär benutzt werden können. Beste Grüße aus Bad Bramstedt - bleiben Sie gesund !

  • Avatar Claudia.a
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:12

    Nachdem wir (2 Pärchen) im Vorfeld 2 Zimmer gebucht hatten haben wie uns am Anreisetag morgens um 8 Uhr angemeldet. Wir waren dann auf einem Event und als wir gegen 21.30 Uhr zurück ins Hotel kamen hieß es an der Rezeption das unsere Zimmer vergeben sind. Wir bekamen dann 2 andere Zimmer. Also ab mit dem rappelnden Fahrstuhl in den 2ten Stock um festzustellen das eines der beiden Zimmer ein Einzelzimmer war und in beiden Zimmern die Betten nicht bezogen waren. Wieder zur Rezeption... neue Zimmer ... rappelnder Fahrstuhl in den 1ten Stock um das Gleiche festzustellen wie im 2ten Stock. 1 Einzelzimmer und in beiden Zimmer die Betten nicht bezogen. Wieder zur Rezeption ... neue Zimmer .... wieder 2ter Stock. Diesesmal 2 Doppelzimmer in denen nur 2 Kopfkissenbezüge fehlten. Da es mittlerweile 22 Uhr war und wir die gute Frau an der Rezeption nicht weiter belasten wollten ("die Anderen sind schuld" hatten wir zu oft gehört) haben wir resigniert und Handtücher als Kopfkissenbezug benutzt. Die Zimmer waren nur mäßig sauber und der Balkon war total verdreckt. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war gut und reichhaltig mit sehr nettem Personal. Bei der Abreise am nächsten Morgen ein sehr netter Herr an der Rezeption, der alles sehr bedauerte, (die Anderen sind schuld) und uns für unsere Unannehmlichkeiten das Frühstücksbuffet "schenkte". Alles in Allem definitiv nicht zu empfehlen. Sehr schmutzig, Chaos pur und viel zu teuer für das was einen erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ihr Hotel Team

  • Avatar Thorsten.c
    2 / 5
    Le 26/03/2022 à 18:18

    Unser Zimmer war schon in nicht so guten Zustand, schlimmer war allerdings die Sauberkeit. Von alten Staub bis zu kkebrigen Mobiliar. Aussage der Rezeption "Jannik ja mal passieren sind halt nur Menschen".

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schiller , Vielen Dank fÜr Ihr Feedbaack. Unser Housekeeping ist bemüht fast Rund um die Uhr auf die Sauberkeit im gesamten Hause zu achten . Wir bedauern sehr das es in Ihrem Fall zu missverständnissen gekommen ist. Wir freuen Uns Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

  • Avatar mirko.e
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 19:02

    Aussicht ist schön 7 Stock Sauberkeit im Zimmer ok nur die Fenster könnten mal Wasser vertragen und die Wände bisschen Farbe, war alles sehr abgewohnt. Frühstück fand ich bisscher teuer für die Auswahl. Fahrstuhl vorhanden müssten mal überholt werden Parken kostenlos und nicht in der Sonne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Geisler, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritikpunkte, die alle relevanten Bereiche unseres Hauses betreffen, in internen Gesprächen aufgreifen und ausführlich darüber sprechen. Ihr Hotel Team

  • Avatar Ina.i
    3 / 5
    Le 22/07/2022 à 05:37

    Etwas in der Zeit stehen geblieben. Vermutlich um 2015. Trotzdem netter Service und gutes Essen. Morgen- und wechselndes Abendbuffet. Gemütliche Eingangshalle mit schönem Bücherschrank und sogar gutem WLAN... auch auf dem Zimmer! Aber alles in allem etwas veraltet und an einigen Stellen ramponiert. Für kleines Geld aber in Ordnung und vor allem Sauber!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ina, vielen Dank für das Feedback. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Ihre Anmerkung zu der veralteten Einrichtung haben wir vernommen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Natascha Seidel Resident Manager

  • Avatar Sandra.a
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 13:42

    Ich wurde für eine Weiterbildungsveranstaltung von meinem Arbeitgeber in dieses Hotel eingebucht. Den einen Stern gibt es für das Personal im Restaurant und die Küche. Das Essen war absolut in Ordnung. Das Hotel als solches müsste jedoch noch eher Geld bezahlen, dafür, dass es sich jemand antut überhaupt dort zu übernachten. Abgeranzte, widerliche Zimmer die vermutlich noch nie wirklich richtig gereinigt wurden. Die Fenster waren vor lauter Dreck wie Milchglas, die Fernbedienung war so siffig, dass man daran vermutlich Viren Studien exerzieren könnte. Im Bad war u.a. die Duscharmatur kaputt und Fliesen wurden mit Klebefolie überklebt an deren lösenden Rändern sich die Haare sämtlicher Vormieter festsetzen. Housekeeping kam nach der zweiten Nacht überhaupt nicht mehr, dem Dreck im Zimmer nach zu urteilen, hat das Housekeeping aber mit Reinigung ohnehin nichts am Hut. Ich hatte in diesem Hotel einen permanenten Drang mir die Hände zu wäschen. Ich habe noch niemals in einem solchen Loch übernachtet und kann auch jedem nur davon abraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Katzorek, Ihre Eindrücke über die Einrichtung und Gegebenheiten in unseren Zimmern haben wir aufgenommen und werden dies intern noch einmal zur Sprache bringen. Bezüglich der Einrichtung sind bereits Gespräche mit den Eigentümern geführt und wir hoffen auch in diesem Bereich auf eine baldige Umsetzung.

  • Avatar Link.e
    2 / 5
    Le 17/04/2022 à 09:17

    Zimmer waren sehr altmodisch, in der dusche waren haare, Fenster waren auch dreckig und auf dem Schrank war sehr viel Staub. Wellness Bereich: Becken war kalt, für den Whirlpool musste man Marken haben und man wurde daruf nicht hingewiesen. Frühstück war gut und man hat eine große Auswahl ,außerdem war das Personal sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Link, das Lob ans Personal und die Küche geben wir sehr gern weiter. Die Problematik im Zimmer leiten wir ebenfalls an die Funktionsbereiche weiter. Danke für das Feedback und beste Grüße aus Bad Bramstedt !

  • Avatar Hilke.o
    2 / 5
    Le 21/04/2022 à 18:07

    Das gute vorweg,ein super freundliches Serviceteam,aber... die Zimmer sind alt,schmutzig und abgerockt. Lieber Gesellschafter / Besitzer das sollte entweder abgerissen oder komplett neu gemacht werden. Warum wurde die Pandemiezeit nicht dafür genutzt?😳 Als wir vorzeitig ausgecheckt haben war vor uns ein Hoteltester und der war entsetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hoyer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, jeden unsere Gäste ein höchstmögliches Maß an Serviceleistung zu bieten und es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte, die alle relevanten Bereiche unseres Hauses betreffen, in internen Gesprächen aufgreifen und ausführlich darüber sprechen. Ihr Hotel Team

  • Avatar Henry.i
    4 / 5
    Le 22/07/2022 à 05:45

    Für mich nur 2 Sterne: 1 Stern für das nette Team. Vor allem Restaurantservice sehr nett. 2. Stern fürs Essen. Buffet morgen u abends. Alles da, wird immer schnell geschaut, das nichts alle wird. Satt u zufrieden. Aber das wars schon an positiven. Die Zimmer dringends renovierungsbedürftig!! Das Hotelmanagment sollte sich schämen, sowas Heutzutage als Hotelzimmer anzubieten und dann noch 3-stelligen Betrag zu verlangen. Das ist allerunterstes Jugendherbergsniveau. Und selbst die sind besser eingerichtet. Im Zimmer lose Kabel, wackelnde Wandlampe, im Bad geht keine Lüftung daher auch Feuchtigkeitsschäden, zerkratzte Türen, im Schwimmbad lösen sich die Deckenpaneelle und und und. Da hab ich von dieser Hotelkette mehr und besseres erwartet. Extra bei einen Tryp by Windham - Hotel gebucht weil ich in anderen Hotel aus dieser Kette gute Erfahrung hatte. Dieses: nicht zu empfehlen. Nicht zu diesen Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Henry, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden ihre Kritikpunkte in internen Gesprächen aufnehmen und die Missstände so schnell wie möglich abstellen. Ihr Lob für den Service haben wir an die Kollegen weiter geleitet. Natascha Seidel Resident Manager

  • Avatar Stefanie.o
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 13:37

    Unser Zimmer war sauber! Die Einrichtung ist alt aber in vernünftigem Zustand. Das Bett, die Matratzen sehr gut. Nicht durchgelegen. Personal sehr freundlich. Essen im Rahmen der Halbpension gut. Auswahl vorhanden und lecker. Massage gebucht und sehr genossen. Sauna auch gut, Schwimmbad schön, Wasser allerdings recht frisch. Bowlingbahn und Kegelbahn ebenfalls nicht mehr die jüngsten, macht trotzdem Spaß eine Runde zu spielen abends wie Billiard. Was ebenfalls sehr schön war, dass man zu Fuß in die "Innenstadt" laufen kann. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!

  • Avatar Birgit.e
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:36

    Es war sehr schmutzig, der Zimmer Service kam nie und machte die Zimmer nicht sauber . Was super war, die Sauna, Bowling, Kegeln . Die Gaststätte bzw. Das Kaffee da war auch nie jemand . Leider

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Becker, besten Dank für die Kritik. Im Rahmen unseres Green Housekeeping, werden Zimmer nur auf expliziten Gastwunsch hin zwischengereinigt. Bleiben Sie gesund und beste Grüße aus Bad Bramstedt !

  • Avatar Carsten.i
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 15:51

    Unmöglicher Empfang am 2.4.2022 um 17.30 Uhr! Dame an Rezeption grüßt nicht, man muss als Gast grüßen. Lächeln - Fehlanzeige! Nach Namensnennung wird mit wichtigtuerischer Attitüde hinterfragt, ob denn die Nummern im Meldebogen stimmen würden. Das Einchecken nimmt also den Charakter einer behördlichen Befragung an, worauf ich ironisch kommentiere, grundsätzlich immer falsche Angaben zu machen. Ich frage die Rezepionistin dann, wo sie denn ihre Ausbildung absolviert habe. Sie plustert sich verbal auf und ich muss sagen, dass ich eine derart schräge Begrüßung weder in europäischen, noch internationalen Hotels (Japan, USA, UK usw.) erlebt habe ! Immerhin war der Rezeptionist am nächsten Morgen freundlich, Frühstück war in Ordnung. Ganz allgemein gesprochen wirkt das Hotel etwas heruntergekommen, Mobiliar hat doch eher Vintageatmosphäre. Fahrstuhl wackelt bei der Fahrt..na ja. Hier läuft etwas falsch und das Management hat seit vielen Jahren (auch vor Corona) das Hotel wohl nicht wirklich auf die Zukunft vorbereitet! Die Antwort des Inhabers mit dem Verweis auf die Meldepflicht zeigt, wie wenig seitens des Hotels verstanden wird, worum es hier ging - nicht um die Notwendigkeit der Meldepflicht, sondern um das „Wie“ des Empfangs ! Offenbar ist es nicht möglich, hier adäquat auf die Kundenbedürfnisse einzugehen. Im Gegenteil- man beharrt auf seiner Sichtweise.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Timpe, danke für die konstruktive Rückmeldung. Jeder einzelne Beherbergungsbetrieb – egal ob Ferienzimmer, Ferienwohnung oder Hotel und unabhängig von der Betriebsgröße – ist in Deutschland verpflichtet, für jeden Gast einen besonderen Meldeschein nach §§ 29, 30 Bundesmeldegesetz (BMG) auszustellen und die vom Gast angegebenen Daten im Zweifelsfall zu überprüfen. Beste Grüße aus Bad Bramstedt

  • Avatar Henri.i
    1 / 5
    Le 03/03/2022 à 19:06

    Allgemein gesagt: völlige Katastrophe. Ich habe für einen kurzen Wellnessurlaub ein passendes günstiges Hotel gesucht. Trotz der bereits vielen schlechten Bewertungen habe ich durch den überzeugenden Preis und die Nähe dieses Hotel gebucht. Die Probleme begannen dann sofort bei der Anreise. Man wurde mangelhaft über die aktuellen Coronabedingungen aufgeklärt und so dauerte der Check-In eine gefühlte Ewigkeit, incl. eines Ausfluges zur nächsten Test-Station (22km Entfernung). Danach dachten wir, dass es nur ein holpriger Start war, damit lagen wir komplett daneben. Das Hotel ist alt, aber dafür relativ gut erhalten. Der Balkon war weder aufgeräumt, noch sauber. Müll lag auf dem Balkon und dieser war sehr vermoost. Ansonsten war das Zimmer ok. Zurück zum eigentlich Ziel der kurzen Reise: Wellness. Hier muss man sagen, dass das Hotel in allen Bereichen voll versagt. Von dem versprochenen (vielfältigen) Angebot funktionierte nur eins: die Sauna. Der Whirpool war defekt, der Pool nicht beheizt und der Raum, in dem der Pool war, eiskalt. Kaum länger als 10 Minuten auszuhalten. Dazu ähnelt das Hotel einem verlassenen Ort. Keine Gäste im gesamten Wellnessbereich anzutreffen, Personal ebenfalls nicht: und das, obwohl der Pool etc. Schon seit längerer Zeit nicht funktionstüchtig ist. Noch ein paar Fakten: -Solarium defekt -Massageangebot mangelhaft -unaufgräumter Wellnessbereich Kurz und knapp - bis auf eine Sauna ist nichts vom angebotenen Wellnessbereich nutzbar. Dazu kommen 3! Fehlalarme in der Nacht incl. Feuerwehr (3 Uhr, 4:30 Uhr und 7:45 Uhr) Nach einer schlaflosen Nacht und einem absolut enttäuschenden Aufenthalt sind wir dann nach einer Nacht erschöpft und frühzeitig zur Abreise angetreten. Und das bei einem Wellnessurlaub! Wenn das gesamte Hotel nicht gewartet und teilweise renoviert wird, ist es das Geld, auch wenn es preiswert erscheint, nicht wert. Selten so enttäuscht von einem Hotel gewesen.

  • Avatar Britt.e
    3 / 5
    Le 19/03/2022 à 10:14

    Leider zu früh nach Corona wieder eröffnet, Sparbereich war nicht zu nutzen. Küche mit zu wenig Gästen überfordert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend aber auch mit der Situation überfordert. Würde es gern mal wieder ausprobieren wenn alles okay ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Wegeleben, Vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz des holprigen Starts hoffen Wir dass Sie Ihren Aufenthalt bei Uns geniessen konnten und freuen Uns Sie bald wieder bei Uns im Hause begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Paul.i
    2 / 5
    Le 27/05/2022 à 21:33

    Sehr altes Ambiente, kein Kühlschrank, kein Begrüßungsgetränk (4sterne üblich) teilweise kein Licht im Flur, Zimmer noch mit Schlüssel Zwei Sterne für das Personal die super freundlich sind

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kir, Wir bedanken uns rechtherzlich für die positive Erwähnung hinsichtlich unseres Personals, welches wir selbstverständlich weitergeleitet haben. Ihre Anmerkung zu der Einrichtung in dem Zimmer haben wir vernommen. Eine Renovierung des Inventars bzw. der Ausstattung ist in die Investitionspläne bereits mit aufgenommen und wir hoffen, diese bald vollständig umsetzen zu können. Mit Besten Grüßen aus Bad Bramstedt

  • Avatar Christian.l
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 19:37

    Das Personal ist so was von freundlich und hilfsbereit, besser geht es nicht mehr. Einzigartig top.

  • Avatar Wolfgang.o
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 06:04

    Nur zum Seminar ohne Übernachtung. Verpflegung war gut, einzig die nicht klimatisierten Tagungsräume gibt Punktabzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich gebe es gerne an die Mitarbeiter weiter. Natascha Seidel Resident Manager

  • Avatar Lothar.c
    4 / 5
    Le 09/12/2021 à 19:43

    Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen und hätte an etlichen Stellen eine Sanierung nötig. Leider ging in unserem Zimmer die Heizung nicht aber wir haben zügig ein Neues bekommen. Setzt man zu allem den Preis in Relation war es in Ordnung. Das Personal war zu uns sehr freundlich.

  • Avatar Manina.i
    2 / 5
    Le 06/11/2020 à 14:54

    Empfangspersonal sehr nett. Das war es dann auch schon. Am Anreisetag beschwert über das schmutzige Zimmer. Am nächsten Morgen nochmals um die Reinigung gebeten. Abends das Zimmer im gleichen schmutzigen Zustand vorgefunden. Wieder an der Rezeption beschwert.... Es ist wirklich unzumutbar, dort zu übernachten. Das das Mobiliar alt ist, ist nicht das Problem..... Die wirklich saumässig schmutzigen Zimmer sind das Letzte. Zumal man vor der Anreise eine ellenlange Mail bekommt, in der dann die Hygiene Maßnahmen des Hotels beschrieben werden. Lachhaft. Von Hygiene keine Spur

  • Avatar Annika.
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 18:41

    Vorab: Ich schreibe nicht häufig Bewertungen, aber bei einem Erlebnis wie diesem fühle ich mich verpflichtet, es zu tun. Das wenig Positive zuerst: Das Frühstück war wirklich okay und die dort Angestellten auch sehr freundlich. Die Betten waren unerwartet bequem gegenüber dem Rest der Zimmer (s.u.). Der traurige Rest: Unfreundlicher Empfang beim Check-In, ruckeliger Fahrstuhl, in Gänze sehr in die Jahre gekommen, aufgewacht durch unmögliches Verhalten vom Housekeeping am Sonntagmorgen ... aber was gar nicht geht war der Zustand der Zimmer: Spinnenweben, Wasserschäden, fleckige Teppiche, SCHIMMEL! Selbst mit fremden Leuten im Fahrstuhl kam das Gespräch sofort auf den unmöglichen Zustand der Zimmer - also kein Einzelfall! Dieser Zustand wäre auch ohne den überteuerten Preis eine Unverschämtheit gewesen! Ich frage mich wirklich, wo die positiven Bewertungen hier eingekauft wurden.

  • Avatar Holger.e
    3 / 5
    Le 11/11/2021 à 06:29

    Sauberes Hotel, da leider schon ein wenig abgewohnt ist. Frühstück: praktisch aber nicht sehr schön angerichtet. Das Absacker-Bier stellte die Rezeption vor große Probleme und wurde nur mit langer Wartezeit (Flaschenbier❓) serviert. Die Mitarbeiter der Rezeption wirkten sehr lustlos. Schade, drei Sterne, die ausbaufähig sind, vlt. beim nächsten Mal, denn mein Arbeitgeber bucht dieses Hotel immer wieder.

  • Avatar Renate.l
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 20:08

    Ich habe noch nie in so einem verdreckten Hotelzimmer wohnen müssen. Wollmäuse in jeder Ecke, die schwarzen Möbel sind mit dickem Staub bedeckt. Fliesen im Bad verdreckt, bei uns klebte an der Wand eine Slipeinlage!!! Wasserflecken, verschimmelt an den Decken im Raum. Lesen im Bett nicht möglich, keine vernünftige Beleuchtung im Raum. Das Hotel hat durchaus Potenzial, wenn man es etwas heller gestalten würde, dunkle Wände, dunkle Möbel, dunkle Böden, dunkles Licht führen nicht unbedingt zum Wohlfühleffekt. Wenn es dann noch anständig gereinigt wird, dann, ja dann..... Poolbereich und Pool sehr kalt, Wirpool wohl schon länger außer Betrieb. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Beim Frühstück ist die Auswahl ausreichend. Die Bedienung sehr nett, und gut ausgebildet.

  • Avatar A.d
    4 / 5
    Le 01/09/2021 à 16:54

    Tolles Hotel, die Zimmer an sich etwas abgewohnt. Die Lobby sehr schön und modern eingerichtet. Bowling und Kegeln... Leute! Allein deswegen ist das Hotel empfehlenswert. Die Bahnen sind sehr abenteuerlich. Essen abwechslungsreich und ausreichend. Das Servicepersonal sehr sehr freundlich, zuvorkommend und persönlich. Die Begegnungen waren sehr persönlich, ich hab mich sehr wohl gefühlt... Von der 9 Etage ein schöner Ausblick!!!

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 09:35

    Das wenige Positive zuerst: Der Angestellte, der ganz alleine in der letzten Woche bei unserer Ankunft alle Anreisenden in Empfang nehmen, sich zusätzlich über die Beschwerden der Hotelgäste kümmern und z. B. fehlende Handtücher besorgen und ausgeben musste, war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Personal im Restaurant beim Frühstück war ebenfalls freundlich, wenn auch nicht nicht mit dem Rezptionisten vergleichbar. Der Rest ist für ein Hotel einfach unzumutbar: Mein Zimmer war weder gereinigt noch mit frischen Handtüchern oder Bettwäsche ausgestattet, in den Fluren wurde scheinbar schon länger nicht mehr gesaugt und das Treppenhaus "A" sieht aus wie ich mir ein Treppenhaus in sozialen Brennpunkten vorstelle: Dreck, Laub, Spinnenweben, tote Insekten und abblätternde Farbe, gesprayte Graffiti waren zwar nicht zu sehen, hätten mich aber auch nicht mehr überrascht. Dieses Hotel kann ich leider überhaupt nicht empfehlen!

  • Avatar Ursula.i
    2 / 5
    Le 17/07/2021 à 14:44

    Hotel müsste überholt werden. Zimmerinventar lässt zu wünschen übrig. Die Betten aber gut. Fenster und Balkon sehr mangelhaft, von der Sauberkeit her. Personal sehr nett. Beanstandungen wurden gleich beseitigt. Das Essen war gut ausreichend und abwechslungsreich. Jeden Abend etwas anderes. Leider war die Schwimmhalle nicht geöffnet, was wir schade fanden. Bowling war okay. Gegend sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Eibl, für Ihren Aufenthalt und das damit einhergehende Feedback möchte ich Ihnen Danke sagen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Hotelteam

  • Avatar Ernest.i
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 14:46

    Zimmer war inakzeptabel Eine junge Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich Ganze Hotel in die Jahre gekommen . persönlich kann ich von diesen Hotel nur abraten kein Wohlfühlfaktor

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Zimmer, danke für das Feedback. Den Problemen mit dem Zimmer hätte Abhilfe geschafft werden können, wenn Sie vor Ort mit uns geredet hätten. Wir können leider nicht intervenieren wenn wir nicht um die Probleme wissen. Wir werden das betreffende Personal noch einmal auf korrekten Umgang schulen . Bleiben Sie gesund !

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:21

    Furchtbares Hotel, schreckliche Zimmer, kein schöner Standort... Personal sehr bemüht...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden ihre Kritikpunkte in internen Gesprächen aufnehmen und die Missstände so schnell wie möglich abstellen. Ihr Hotel Team

  • Avatar Rüdiger.
    1 / 5
    Le 14/10/2021 à 12:34

    Dieses Hotel ist das "Letzte" Beim Empfang fehlte der beworbene Begrüßungsdrink, Stadtplan und Veranstaltungskalender. Die beiden Zimmer waren beim Bezug der selben sehr verschmutzt. Der Teppichboden einfach nur ekelig. Der Balkon total verdreckt. Eine Sitzmöglichkeit fehlte. Die Fenster sind auch nach Tagen immer noch total verdreckt. Der Höhepunkt findet sich durch Schimmelbefall im Bad. All unsere Beschwerden an der Rezeption wurde mit den Worten" wir haben kein Personal" abgetan. Die Zimmer wurde die ersten Tage nicht gereinigt. Die Handtücher nicht gewechselt. Erst nach unserem Veto werden die Zimmer jetzt gereinigt. Auf unsere Frage warum nicht sofort, bekamen wir die Antwort: Wir sind doch kein 5 *Hotel. Die Nachtbar "das Boot" hat während unseres gesamten Aufenthaltes geschlossen. Wir sind gezwungen das Hotel zu verlassen um irgendwo eine Gaststätte auf zu suchen. Auch ein Mittagessen oder Abends gemütlich zusammen zu sitzen, ist nicht möglich, da auch das Parkcafe sowie das 2. Restaurant während der gesamten Zeit geschlossen hat. Das 1.Restaurant öffnet nur zu den Halbpensions Zeiten. Die allgemeine Hygiene und Sauberkeit ist in diesem Hotel auf dem Tiefpunkt. Bei der Benutzung des Teezubereiters begibt man sich in Lebensgefahr. Ein total verdreckter Ausguss verbietet die Benutzung des selben. Die Freizeitaktivitäten beschränken sich auf auf Poolbillard Spielen, denn das Solarium ist ebenfalls geschlossen. Leider hatte auch der Wellnessbereich für Maniküre oder Massage geschlossen.

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 05/12/2021 à 13:36

    Ja es ist nicht mehr das neueste Hotel aber die Betten sind gut. Das Frühstücksbuffet toll. Personal freundlich. Pool kostenlos nutzbar. Das der Fahrstuhl wackelt stimmt aber wieso ist das ein Problem? Es könnte sauberer sein. Corona bedingt wird auch nur auf Wunsch das Zimmer gesäubert aber alle paar Tage kommt auch jemand vorbei und fragt ob man Handtücher usw ausgetauscht benötigt. Wenn man natürlich neu ins Zimmer kommt und der Balkon siffig ist und der Kleiderschrank hakt dann ist das nicht schön. Wichtig ist das man gut geschlafen, geduscht und satt seinen Tag in Bad Brahmstedt verbringen kann.

  • Avatar Jochen.e
    4 / 5
    Le 16/11/2021 à 19:37

    Das Hotel ist schon älter, aber bei meinem Besuch war das Zimmer sauber. Die Bedienung im Restaurant war sehr nett. Das Essen ist ok aber gemütlich ist es nicht. Der Wellnessbeeich ist aber wirklich toll. Große Sauna, großes Schwimmbad und angenehmer Ruheraum.

  • Avatar Kai.b
    3 / 5
    Le 27/11/2021 à 18:18

    Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer und das Hotel sind etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist OK, ausreichend Auswahl, geschmacklich dürfte es besser sein. In meinem Fall hat das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst.

  • Avatar NFL.d
    1 / 5
    Le 08/11/2021 à 17:00

    Mies belastend. Von außen sieht das Hotel aus wie ein Block aus Berlin Neukölln. Aber der erste Eindruck kann ja täuschen. Der Lobbybereich sieht an sich gut aus. Selbes gilt für das Restaurant. Das Essen ist auch ganz okay. Das Unheil lauert dagegen in den Zimmern. In meinem gesamten Leben habe ich noch nicht so DRECKIGE Zimmer gesehen! Versifft, Fleckig, Wasserschaden, alte Bierdosen auf dem Balkon, Haare im Waschbecken. Wie ist das Hotel überhaupt noch im Business?? Nach Aufforderung zur Reinigung wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt. Dort kam auch eine Putzkraft heraus. TROTZDEM war die Klobrille staubig und fleckig! Stellt sich die Frage was in Namen Gottes die Putzkraft dort gemacht hat. Putzen definitiv nicht. Die Seminarräume sind okay. Abgesehen von den Getränken. Die werden offensichtlich mit Leitungswasser aufgefüllt. Man sieht deutlich das sie schon geöffnet wurden. Auf KEINEN FALL weiterzuempfehlen. Sauberkeit ist nun wirklich nicht zu viel verlangt. Und für ein Hotel ein MUSS! Wenigstens die Aussicht ist ganz nett.

  • Avatar Nina.u
    1 / 5
    Le 03/12/2021 à 19:49

    Äußerlich hat es seine besten Tage schon hinter sich und innen hätte man den Lockdown ruhig für kleine Instandsetzungen nutzen können. Mittagsbuffet hat leider auch weder in Auswahl noch Qualität überzeugt, aber das ganze wurde nur noch durch die überaus unfreundliche schnippische Art und Weise einer Mitarbeiterin getoppt.

  • Avatar Stephanie.o
    3 / 5
    Le 03/09/2021 à 07:50

    Das erste was uns aufgefallen ist ist das sehr freundliches Personal. Doch das Hotel ist schon recht alt. Wir sind kein Fan von Teppichböden der hier so wohl in den Fluren als auch in den Zimmern verlegt ist. Die sanitären Anlage sind zwar sauber aber nicht sehr schön. Die Toilettenbrille ist nicht fest angebracht und Toilettenpapier gibt es nur 1 lagig. Auch ist in der Dusche das Silikon schon etwas schwarz. Das Doppelbett würde aus zwei Einzelnen zusammen geschoben. Bei uns standen auf dem Balkon noch vom Vorgast, Bierflaschen und ein voller Aschenbecher. Das Buffet ist ausreichend und in Ordnung. Es gibt alles was man für ein Frühstück braucht. Das Hotel ist eher nichts für jüngere Gäste.

  • Avatar Jürgen.a
    3 / 5
    Le 08/08/2021 à 09:35

    In die Jahre gekommenes Hotel mit dringendem Renovierungsbedarf! Sauberkeit der Zimmer akzeptabel, Betten allerdings wider Erwarten gut. Bar war bei unserem Aufenthalt leider geschlossen, allerdings war Getränkeversorgung durch das Restaurant möglich. Frühstück war lecker und abwechslungsreich, nichts zu meckern! Wegen guter Parkmöglichkeiten für eine Übernachtung bedingt zu empfehlen.

  • Avatar Der.
    4 / 5
    Le 03/08/2021 à 14:14

    Eine eigenartige Erfahrung. Das riesige Areal wirkt seltsam unbelebt und das ganze Haus (12 Stockwerke) für den Ort überdimensioniert. Alles, was versprochen ist, wird auch gehalten, insbesondere die Lobby gefällt. Das Personal leistet ebenfalls gute Arbeit. Wenn man aber in diesen riesigen Räumen mit nur wenigen anderen Gästen frühstückt, kommt man sich etwas verloren vor.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Joe, für Ihren Aufenthalt und die damit einhergehende Rückmeldung möchten wir uns bedanken. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Hotel Team

  • Avatar Andrea.e
    3 / 5
    Le 10/11/2021 à 11:41

    Wir waren November 21 dort. Beim einschecken mussten wir 3 mal die Zimmer wechseln immer alle noch nicht gemacht und das um 16uhr. Begrüßungsgetränk haben wir nicht bekommen und auch keine Endschuldigung . Das Essen war sehr gut Frühstück so wie das Abendbrot.

  • Avatar Astrid.e
    3 / 5
    Le 03/09/2021 à 19:52

    Sehr nettes Personal. Sehr aufmerksam beim auffüllen des Buffets. Essen war sehr lecker! Das Gebäude und die Zimmer sind leider etwas herunter gekommen. Dreckige Fenster, vermooste Balkone, abgenutzte Möbel und das Treppenhaus hat dringend eine Säuberung und frische Farbe notwendig.

  • Avatar Monika.a
    3 / 5
    Le 07/08/2021 à 07:47

    Der Fahrstuhl ist in die Jahre gekommen . Unsere Dusche war wie om Pflegeheim mit einen Sitzgelegenheit da durch zu klein . Schwimmbad und Bar nicht geöffnet. Sonst ging es . Angestellte alle super freundlich. Danke dafür .

  • Avatar Inge.e
    3 / 5
    Le 03/08/2021 à 20:34

    Frühstück und Abendessen sehr gut! Das Personal sehr nett und zuvorkommend! Das Foyer mit vielen Sitzmöglichkeiten gestaltet. Leider , ist die Bar und das Wellness Center geschlossen. Das Hotel selbst sowie die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen, Renovierungen wären nicht schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Beintmann, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback möchte wir uns bei Ihnen bedanken. An der Wiederinbetriebnahme unseres Pools arbeiten wir aktuell. Bedingt durch mehr als ein Jahr Pandemie haben wir, wie die meisten unserer Kollegen in unserer Branche, einen personellen Adelass erfahren müssen, der es uns nicht ermöglicht alle Bereiche des Hotels, wie vor Corona, wieder in Betrieb zu nehmen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Hotel Team

  • Avatar Irina.i
    2 / 5
    Le 12/08/2021 à 14:52

    Als wir das Hotel buchten, war uns nirgendwo ersichtlich, dass weder Bar noch Wellnessangebot zur Verfügung stehen. Daher saßen wir im weitläufigen, aber veralteten Hotel bei Regenwetter dort, ohne Möglichkeiten, etwas im Hotel zu unternehmen. Das ist schade und kundenunfreundlich, da man die beiden Angebote (Bar, Pool) auf diversen Seiten bewirbt, obwohl gar nicht verfügbar. Bei Ankunft um 16 Uhr erfuhren wir, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist. Check In laut Website ab 15 Uhr möglich. Wir haben nach mehrmaliger Nachfrage kein Zeitfenster genannt bekommen, es war anzunehmen, dass dies noch dauern würde. Daraufhin bat man uns nach Beschwerde ein fertiges Zimmer mit Einzelbetten an, statt ein Doppelbett. Wir nahmen das Angebot zähneknirschend an. Das Hotel hat kein Angebot, daher konnte man sich das Warten nicht mit anderen Dingen vertreiben. Wir bekamen bei CheckIn ein Mini Glas O-Saft als Begrüßung. Den Fahrstuhl bin ich mit einem mulmigen Gefühl gefahren. Sehr eng und wackelt bedenklich. Das Hotel wirkt gespenstisch, wir haben auf den Gängen in drei Tagen niemanden getroffen. Das Zimmer hat seine besten Zeiten hinter sich. Herausstehende Nägel, marode Wände, fast abfallende Steckdosen. Betten waren in Ordnung und man konnte gut schlafen. Es gibt keine Klimaanlage. Der Balkon ist dreckig. Auf den marode wirkenden Balkon haben wir uns nicht getraut. Das Bad ist in Ordnung, trotz winziger Dusche. Grosser Schrank mit Spiegel, das war gut am Zimmer, ebenso wie der kleine Tisch. WLAN Zugang bekommt man nur auf Anfrage ausgedruckt auf Papier. Maximal drei Geräte mit WLAN versorgbar. Das Buffet abends war wenig abwechslungsreich, Getränk müssen bezahlt werden. Für eine Limo zahlt man über vier Euro. Essen war geniessbar, wurde oft nachgefüllt. Masken trugen leider am Buffet nicht alle, Hinweis von Service Personal Fehlanzeige. Frühstück war gut, wie in jedem Hotel Standard. Hier gab's an der Maschine Cappuccino für lau. Man muss Kurtaxe zahlen, da Bad Bramstedt ein Kurort ist. Der Kurpark ist in die Jahre gekommen und direkt hinter dem Hotel. Ansonsten kann man die Stadt in zwei Std erkunden. Nebenan ist eine Seniorenresidenz, daher sind Parkplätze oft Mangelware. Das Hotel hat sonst noch einen Shop (geschlossen) und eine Bowling Bahn (Zutritt auf Anfrage). Der Speisesaal war geräumig und man hat immer einen Platz gefunden. Man muss einen Zeitslot bei Anreise angeben, wann man frühstücken & Abendessen will. Das sind einstündige Slots. (Davon stehen drei zur Auswahl). Insgesamt sind wir enttäuscht vom Hotel. Alles sehr alt, Annehmlichkeiten gibt's keine und Einrichtungen geschlossen. Zimmer und Gänge muffig, einzig die Größe der Zimmer sind gut. Der Empfangsbereich sieht freundlich aus. Hieran lässt sich anknüpfen. Personal ist immer nett gewesen. Die Anbindung ans Strassennetz ist gut, man ist in einer Std an der Ostsee. Vom Tryp by Wyndham hätten wir vom Renommee her aber deutlich mehr erwartet und sind eher ernüchtert!

  • Avatar Hans-Dieter.
    2 / 5
    Le 27/12/2021 à 11:31

    Hotel ist leider sehr verwohnt aber das Restaurant ist in Ordnung. Es wird zum Teil nur für kurze Aufenthalte genutzt . Das Personal ist freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen .

  • Avatar M..m
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 17:59

    Der Stern, den das Hotel bekommen hat, ist dafür, dass es 24h lang geöffnet hat, was bei anderen Hotels leider nicht der Fall ist. Ansonsten kann Ich das Hotel absolut NICHT weiterempfehlen. Die Zimmer waren heruntergekommen und sowohl Balkon, als auch Badezimmer waren noch verunreinigt. Es lagen Zigarettenstummel auf dem Balkon und das Badezimmer war stark verkalkt und die Handtücher haben unangenehm gerochen. Die Dusche war zunächst nicht justierbar, was bedeutete, dass man "gekocht" wurde, da das Wasser sehr heiß war. Sehr warm und stickig war auch das Zimmer. Wir ließen die ganze Nacht über die Balkontür offenstehen, aber erwachten trotzdem am nächsten Tag schweißgebadet. Es gab weder einen Kühlschrank, noch eine Klimaanlage oder einen Ventilator. Auch der Teppich machte einen abgenutzten Eindruck. Der Check-In war langwierig, wenn auch fas Personal sehr freundlich war. Wir empfanden es dennoch als unangemessen geduzt zu werden und dass Coronaschutzmaßnahmen nicht in voller Gänze eingehalten wurden. Wir können das Hotel absolut NICHT weiterempfehlen. Im Nachhinein hätten wir lieber im Auto genächtigt. Das war sauberer und hätte uns nicht 90 Euro gekostet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt und das damit einhergehende Feedback möchten wir uns bedanken. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Herzliche Grüß und bleiben Sie gesund Ihr Hotel Team

  • Avatar Anny.l
    1 / 5
    Le 18/08/2021 à 12:13

    Das Hotel war unterstes Niveau. Es gab keine Zimmerreinigung (auch bei längerem Aufenthalt nicht). Hotel ist mehr als anierungsbedürftig, kein Ort zur Erholung. Die Zimmer sind trist und ohne jede Gemütlichkeit. Bis auf den Frühstücksraum waren alle anderen Lokalitäten im Haus geschlossen (Personalmangel!). Außerhalb der 2 Mahlzeiten keine Möglichkeit Getränke im Haus zu bekommen. Auf den Zimmern weder Becher noch Gläser, kein Kühlschrank. Wennessbereich wegen Bauarbeiten komplett geschlossen, wurde aber an uns urlauber mit verkauft. Nach den langen Monaten der Schließzeit nicht nachvollziehbar! Es tut einem um die Mitarbeiter leid, die den Frust der Urlauber abfangen. Das Hotel unbedingt meiden, am besten schließen!

  • Avatar A.m.a
    3 / 5
    Le 01/10/2021 à 19:03

    Im Rahmen eines Seminars konnte ich das Tryp Hotel kennenlernen. Die Hygiene Vorschriften werden eingehalten und durch die Rezeption nachgehalten, eine Maskenpflicht besteht nicht mehr. Das Essen im Rahmen des Seminars Frühstück und Mittagessen in Büffet Form war in Ordnung, jedoch keine wirkliche kulinarischen Offenbahrung. Über die Zimmer kann ich keine Informationen geben da ich dort nicht übernacht habe. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

  • Avatar Kerstin.e
    1 / 5
    Le 01/08/2021 à 20:58

    Ein veraltetes in die Jahre gekommenen Hotel. Sieht aus als wäre es einmal etwas besonderes gewesen. Beeindruckend war die Weihnachtsbeleuchtung am Haus am 31.08.21 bei meiner Ankunft. Der Lack ist ab, im wahrsten Sinne des Wortes. Alte Möbel auf den Zimmern, die übergestrichen wurden, aber inzwischen kräftig abgekratzt sind. Nicht besonders sauber. Personal, na ja, machen Ihren Job mit dem was geht......

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Herberg, vielen Dank das Sie unser Gast waren und die damit verbundene Rückmeldung zu unserem Haus. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und das tut uns leid. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Hotelteam

  • Avatar Ute.a
    1 / 5
    Le 12/08/2021 à 18:09

    An alle die einen Erlebnis - Urlaub machen wollen. Der Standort des Hotel's ist gut. Ausflüge nach Hamburg, Kiel, Lübeck wunderbar. Das Hotel an sich, lässt zu wünschen übrig. Man kann definitiv nicht alles auf Covid 19 schieben. Die Sauberkeit würde in die Hände eines Subunternehmens gelegt, das war ein Fehler. Betten nicht gemacht und Bettwäsche vom Vorgänger drauf. Tannennadeln im August, denke das sagt alles. An den Scheiben stand sauber, was alles besagt. Die Rezeption Mitarbeiterinnen haben alles in die Wege geleitet, dass es einen versöhnlichen Abschluss gab. Wir sind in 4 Tagen in 3 verschiedenen Zimmern gewesen. Am Buffet (egal ob morgens oder abends) lauerten die Bedienungen darauf das man fertig wurde, dann wurden sofort die Geschirre entsorgt, egal ob der Partner noch am Essen war. Macht Eure Erfahrungen.

  • Avatar Bianka.c
    3 / 5
    Le 01/11/2020 à 13:11

    Das Frühstück und das Abendessen waren super. Auch das Personal im Restaurant sehr freundlich. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Wir waren 7 Tage dort und mussten nach neuen Handtüchern fragen und das der Müll mal ausgeleert wird. Die Fenster waren sehr lange nicht mehr geputzt.

  • Avatar Hans-Jürgen.i
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 16:13

    Tolles und schmackhaftes Frühstück und Abendessen als Buffet.Sehr nette Bedienung.👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Liepner, gern waren wir Ihr Gastgeber und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Karl-Friedrich.u
    3 / 5
    Le 12/09/2020 à 05:30

    Zimmer, Bad und und Balkon bedürfen einer Renovierung. Wegen Corona wurden die Zimmer eine Woche lang nicht gereinigt. Dusche und Waschbecken mussten selbst gereinigt werden und die Betten selbst gemacht werden. Neue Handtücher wurden nur zum Abholen an der Rezeption bereitgestellt. Sauna Schwimmbad und Bar waren geschlossen. Es gab nur Flaschen Getränke an der Rezeption. Wir hatten Halbpension und das Essen war nicht abwechslungsreich und auch nicht schmackhaft. Positiv war dass die Corona Regeln Abstand und Maske tragen vom Personal und den Gästen eingehalten wurden. Insgesamt gesehen hat sich der Zustand des Hotels seit unserem letzten Besuch vor 3 Jahren deutlich verschlechtert. Hier muss der alte Standard wiederhergestellt werden wenn Gäste sich wohlfühlen sollen.

  • Avatar Dieter.r
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 16:18

    Wir waren 5 Tagen dort. Hatten ein geräumiges Zimmer. Sehr sauber. Da meine Frau kein Fahrstuhl mag, wurde gleich bei der Ankunkt ein anderes Zimmer auf Etage 3 zur Verfügung gestellt. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Ladegerät, was wir leider auf's Zimmer vergessen hatten, wurde 2 Tage später per Post nach Hause geschickt. Für alles, Herzlichen Dank.

  • Avatar Tanja.r
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 16:33

    Sorry kann leider keinen Stern vergeben ,dunkel ,lieblos eingerichtet die Flure dunkel ,die Treppen dreckig etc .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Treede, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte in internen Gesprächen aufgreifen und Missstände, die sofort behoben werden können auch umsetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihr Hotel Team

  • Avatar Sarah.
    3 / 5
    Le 11/05/2021 à 06:57

    Die Möbel haben ihre Zeit gehabt, das Personal ist bemüht und das Essen lebt meiner Meinung von Instantprodukten. Wenn ich es mir aussuchen kann, Suche ich mir ein anderes Hotel. Für eine Tagung ist es in Ordnung.

  • Avatar Angelika.r
    2 / 5
    Le 17/07/2021 à 15:13

    Sehr nettes Personal und der Eingang ist vielversprechend. Aber dir Zimmer lassen zu wünschen übrig. Man kann mangelnden Service nicht nur mit corona entschuldigen. Es müssten dringend Renovierungen erfolgen. Ich werde das Hotel nicht weiterrmpfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bartke, für die Bevorzugung unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten möchte ich mich bedanken. Leider konnten wir Sie nicht in vollem Umfang zufriedenstellen und das tut mir leid. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Hotelteam

  • Avatar Gugler.t
    1 / 5
    Le 01/10/2021 à 16:31

    Wir waren von Dienstag bis Freitag diese Woche in dem Haus und waren schockierd über die Zustände der Zimmer in jedem waren Mängel klobrille lose Griffe an den konnte man nicht schließen Zimmer nicht ausreichend gereinigt durchgesessene Stühle usw. Von der Kritik möchte ich die Küche und die Rezeption ausnehmen essen war lecker und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit das Hotel kann man nicht weiterempfehlen wir kommen nicht nochmal vorbei

  • Avatar Simone.r
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 18:46

    Gemütliches Hotel mit Charme, sehr nettes Personal. Frühstück lässt keine Wünsche offen, Zimmer sauber und einladend. Das Bonbon ist das kleine aber feine Schwimmbad, Sauna haben wir nicht getestet. Für eine ruhige Auszeit sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bronheim, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

  • Avatar naruto.s
    1 / 5
    Le 17/09/2021 à 04:37

    Das letzte dreckige Loch. Noch nie so schlimm übernachtet. Personal Empfang Unfreundlich. Personal Restaurant in Ordnung. Dreck Schimmel Spinnenweben Insekten im Zimmer.

  • Avatar Heinz.i
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 19:25

    Typisch 70 Jahre hat sich nichts verändert. Nicht weiter zu empfehlen.

  • Avatar Ball.i
    4 / 5
    Le 11/11/2019 à 08:13

    Hotel mit in einer schönen Lage mit guter Anbindung an die Autobahn.
    Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber alles vorhanden und funktionsfähig.
    Allgemein eine sehr ruhige Atmosphäre und freundliches Personal.
    Sehr gute Küche , Preise der Qualität angemessen.
    Frühstück zwar reichhaltig aber entsprechend Qualität der angebotenen Speisen mit 12,50 € /Person und Tag zu teuer.
    Kaffee aus Automaten was bei hoher Frequentierung natürlich zu Wartezeiten führt.
    Auf Nachfrage kann man aber auch Kannen bekommen. Das Personal müsste dafür aber präsent sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ball Sinfonie, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns sehr. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Gladys.t
    2 / 5
    Le 11/01/2020 à 19:10

    Hotel in die Jahre gekommen. Personal aber sehr nett. Zimmer sauber, aber kein Kühlschrank oder Minibar auf dem Zimmer. Abendbuffet eher sehr einfach. Dafür war der Brunch sehr gut. Hotelflur blieb 4 Tage schmutzig. Alles in allem kann ich das Hotel nicht wirklich empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Sternberg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Jede Bewertung hilft uns, unsere Schwächen zu verbessern und unsere Stärken anzuerkennen. Mit freundlichen Grüßen, der Geschäftsführer Bernd Riesbeck und das TRYP von Wyndham Bad Bramstedt-Team (Original) Dear Mr. Sternberg, thank you for taking your time to rate your stay at the TRYP by Wyndham Bad Bramstedt. Every rating helps us to improve our weaknesses and acknowledge our strengths. Kind regards, the General Manager Bernd Riesbeck and the TRYP by Wyndham Bad Bramstedt-Team

  • Avatar Marlis.t
    4 / 5
    Le 05/01/2020 à 09:20

    Wir waren über Silvester dort. Die eigentliche Veranstaltung war super. Die Lifemusik war genial und die Bewirtung am Tisch sehr freundlich und zuvorkommend. Den Servicekräften gilt unser ausgesprochenes Lob und Anerkennung. Mit extrem wenig Personal so eine gut besuchte Silvester Nacht zu bestücken, ist vom Betreiber schon sehr mutig. Ich würde mir wünschen, dass die Servicekräfte dafür auch gebührend entlohnt wurden. Ansonsten war unser Zimmer sauber und ordentlich. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und der erste Eindruck wenig überzeugend...wird aber wettgemacht durch das ungewöhnlich freundliche Personal

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Stöter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren tollen Aufenthalt in Bad Bramstedt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, der General Manager Bernd Riesbeck und der TRYP von Wyndham Bad Bramstedt-Team (Original) Dear Mrs. Stöter, thank you so much for taking the time to rate your stay at the TRYP by Wyndham Bad Bramstedt. We are happy that you had a good experience with us and hope to welcome you again soon for another great stay in Bad Bramstedt. Kind regards, the General Manager Bernd Riesbeck and the TRYP by Wyndham Bad Bramstedt-Team

  • Avatar Hanna.e
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 08:08

    Wir kommen sehr gern in dieses Hotel! Super Lage und es gibt immer Parkplätze. Die Aussicht, von den oberen Zimmern, ist wunderschön! Unsere Zimmer waren immer sehr ruhig, sehr sauber (!) und schön eingerichtet. Man hat genug Platz für das Gepäck und kann sich um Zimmer gut bewegen. Ich schätze es sehr, dass es genug Sitzmöglichkeiten gibt! Man möchte ja nicht immer gleich ins Bett fallen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank an die Rezeption!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hensel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Andreas.t
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 15:11

    Gutes Hotel. Essen ist sehr gut. Nur die Zimmer brauchen wieder mal eine Erneuerung. Sonnst alles super.

  • Avatar Olga.a
    4 / 5
    Le 01/11/2021 à 18:53

    Das Essen im Restaurant ist wirklich gut. Das Hotelzimmer ist für das Preis-Leistungs-Verhältniss in Ordnung. Der Wellnessbereich ist sauber. Schöner Park in der Nähe.

  • Avatar Jörg.l
    2 / 5
    Le 23/10/2021 à 15:36

    Ist in die Jahre gekommen. Bedarf einer Jungkur. War anlässlich eines Seminars dort. Seminarraum einfacher Standard und das Essen wenig schmackhaft.

  • Avatar Ina.
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 20:02

    Der erste Eindruck war schon gewöhnungsbedürftig, bin ich im Hotel oder der Seniorenresidenz, die sich direkt ans Hotel anschließt ? Wir hatten ein 3 Tages Arrangement gebucht, mit Abendessen am ersten Abend. Bei der Ankunft um 20:20 Uhr wurde uns nur knapp mitgeteilt, dass wir uns mit dem Essen beeilen sollten, da dieses nur bis 21:00 Uhr verfügbar ist. Mit dem beängstigendem Fahrstuhl ging es hoch in den ersten Stock. Das angebotene Buffet war weder reichhaltig noch hochwertig. Es erinnerte eher an durchschnittliches Kantinenessen. Das Personal würde ich mit wenig engagiert bezeichnen. Nach dem Essen Namen wir dann unser Zimmer in Augenschein. Wir waren als Paar angereist und bekamen ein Zweibettzimmer mit getrennten Betten. Auf die Nachfrage an der Rezeption, ob es möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen, gab es ein wenig freundliches; das ist nicht so einfach, da müssen Sie Geduld haben als Antwort. Nachdem dann ein Zimmer gefunden wurde, und wir dieses bezogen hatten, durften wir uns über ein altes, schlecht gereinigtes Bad sowie einem ca. 35 Grad warmen Zimmer ohne Klimaanlage freuen, ausdem auch der früher vorhandene Kühlschrank entfernt wurde. Insgesamt NICHT empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau M., wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Christine.a
    4 / 5
    Le 09/03/2020 à 17:59

    Wir waren vom 8.- 11. März im Hotel und waren im Großen und ganzen zufrieden. Was ich nicht gut fand waren die Büffets. Nicht die Speisen, sondern die Sauberkeit. Gingen immer gegen 9 Uhr frühstücken. Wurstscheiben hatten trockene und dunkle Ränder. Beim Abendbüffet wurden die Wärmebehälter bekleckert und beschmiert. Passiert, aber das sollte zwischendurch abgewischt werden und auch die Löffel völlig bekleckert und verkrustet. Einfach austauschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Janke, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Die Zimmer und dessen Einrichtung wurden im Zuge von Renovierungsarbeiten im vorherigen Jahr bereits zum Teil erneuert – wir hoffen, dass wir dies auch bald vollständig umsetzen können. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

  • Avatar Dirk.e
    1 / 5
    Le 14/11/2019 à 13:47

    Habe nur jemanden abgeholt und die Behindertentoilette aufgesucht, das reicht mir eigentlich schon! Seifenspender leer und definitiv schon länger defekt und lose, keine Seife vorhanden, geht überhaupt gar nicht! Drei Sterne sehen anders aus! Die Toiletten sollten das Aushängeschild eines jeden Hotels, bzw. Restaurants sein und erst recht, eine Behindertentoilette! 👎👎👎

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ledermann, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Haus. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und haben es bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Gern würden wir Sie in unserem Haus erneut begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Janhendrik.i
    4 / 5
    Le 01/05/2018 à 14:31

    Das Frühstücksbuffet bot eine reiche Auswahl, aber war mehrmals leer. Preis-Leistung war aber durchaus in Ordnung. An der Rezeption begegnete man uns stets sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wurde ein Reisebett für das Baby und ein normales Bett für unseren großen Sohn dazu gestellt. Das Inventar ist zwar schon älter, aber für den Preis durchaus angemessen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Timm, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Christof.e
    1 / 5
    Le 23/11/2020 à 14:07

    Zimmermöbel haben schon bessere Zeiten erlebt. Zimmer wurde während meines Aufenthaltes nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht. Ein NO-GO für ein Hotel mit 3-Sterne Anspruch. Zimmer, Balkon und Aufzug haben massiven Sanierungsstau. Gut war nur der grosse Parkplatz. Wegen Covid19 Massnahmen gab es nur ein unterdurchschnittliches Frühstück zum Mitnehmen und der Wellnesbereich mit Schwimmbad war geschlossen. Meinen Aufenthalt im Hotel musste ich abbrechen, da das Hotel wg Covid un der damit einhergehenden niedrigen Auslastung unter der Woche von jetzt auf nachher geschlossen wurde.

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 30/04/2019 à 13:05

    Wir sind rundum zufrieden! Es ist alles Top gepflegt. Das Zimmer ist groß genug, dass man sich zu zweit darin bewegen kann. Ein schönes Badezimmer. Eine sehr schöne Aussicht (5. Stock). Die Betten sind fest. Es gibt keinen Teppich, was ich sehr begrüße. Die junge Dame an der Rezeption was sehr freundlich und flott beim Einchecken. Wir waren zwei Nächte hier und werden mit Sicherheit wieder hier Quartier beziehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Krochmann, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar B..p
    2 / 5
    Le 13/04/2020 à 13:03

    Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Zu wenig Aufzüge. Zu kleine Aufzüge. Das Frühstücksrestaurant erinnert eher an eine Mitropa Gaststätte. Absolut untragbar war die Tatsache, dass am Frühstücksbuffet vorbei mehrere Personen mit Hunden gegangen sind, um hinter dem Frühstücksraum einen Seminar- oder Konferenzraum zu besuchen. Einen Stern vergebe ich für die freundlichen Mitarbeiter, einen weiteren Stern vergebe ich für den Wellnessbereich und die Möglichkeit Pool Billard zu spielen.

  • Avatar Jürgen.a
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 20:02

    Leider wurde mir der Einlass verweigert (obwohl seit dem 26.07.2021 kein negativer Coronatest mehr notwendig ist,siehe Coronabestimmung Schleswig-Holstein!) Habe glücklicherweise, als Monteur woanders eine Unterkunft.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Barner vielen Dank für Ihre Kommentierung. Mir ist bewußt das die Regelungen in den Bunesländern zum einen sehr unterschiedlich und auch sehr verwirrend sind. In Ihrem Fall liegt genau ein derartiges Missverständnis vor In Schleswig Holstein gilt seit dieser Woche und das ist neu das in der Innengastronomie kein negativ Test mehr notwendig ist, jedoch gilt bei Beherbergung von Hotelgästen nach wie vor die Vorlage eines Negativtests der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Neu ist bei der Beherbergung das die vorher geltende Regel das Gäste alle 72 Stunden einen erneuten Test vorlegen mussten, nun entfällt. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Hotel Team

  • Avatar The.n
    4 / 5
    Le 26/08/2018 à 11:05

    Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Preis-Leistung ist top! Halbpension war vollkommen ausreichend. Alles da ! Das Zimmer war groß und sauber. Man kommt vom Standort aus überall hin. Das einzige Manko ist der schmale Fahrstuhl. Aber damit kommt man auch zurrecht und wir hatten auf Wunsch ein Zimmer von der 10. in die 2. Etage bekommen, daher Fahrstuhl nicht nötig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Thomas.
    3 / 5
    Le 09/08/2018 à 18:56

    Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, ist aber ansonsten sauber. Leider keine Klimaanlage. Folglich lief im Hitzesommer 2018 der Schweiß nur so in Strömen von uns runter. Weite Aussicht vom Balkon. Parkplätze waren genug vorhanden, Frühstück war in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Thomas K., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Ma.r
    4 / 5
    Le 16/03/2018 à 19:06

    Nettes Hotel, nettes Personal. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Es gibt viele Angebote zur Freizeitgestaltung: Bowling, Kegeln, Schwimmbad und alles im Hause. Sehr gut gelegen - zum Stadtzentrum kann man bequem zu Fuß gehen. Es gibt Restaurants ganz in der Nähe. Man hat gute Verkehrsanbindung sowohl nach Hamburg als auch nach Kiel (Bahn oder Autobahn).

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kröger, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Norman.e
    4 / 5
    Le 17/02/2019 à 10:11

    Ein Charme der 70er in den Zimmern, aber mit neueren sehr bequemen Betten. Die Lobby sehr Modern, freundlicher Empfang an der Rezeption, Frühstück gut. Leider waren die Saunen defekt, wir waren auf der Durchreise, alles in allem in Ordnung. Die Fahrstühle müssen aber Mal neu, da fühlt man sich nicht mehr sehr wohl drin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hertel, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Bettina.a
    1 / 5
    Le 20/05/2018 à 20:38

    Hochhaus aus grauen Beton. Parkplatz unter Bäumen mit Krähennestern, so dass die Autos nach 12 Std. vollkommen verdreckt waren. Die Badezimmer in schlechtem Zustand. Das Geschirr im Restaurant war nicht sauber. Das Essen sehr bescheiden. Zum Frühstück keinerlei Abwechslung. Am Abend waren sowohl Fisch als auch Fleisch total zerkocht. Bei Paniertem war die Panade total matschig. Gemüse ging. Ansonsten haben wir uns an Salat gehalten. Die Nachspeise war recht gut. Die Tanzbar, mit der geworben wurde ist geschlossen. Die Bowlingbahn in bescheidenem Zustand. Alles in Allem nicht empfehlenswert. Wir werden dort nicht wieder hinfahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ramien, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 01/04/2018 à 09:21

    Wir sind zur Zeit über Ostern hier und finden es total gut hier.Die Schränke quietschen zwar etwas und die Kissen sind sehr weich oder zu hart,aber alles andere ist hier toll.Nettes Personal was immer nach allem beim Buffett guckt und auffüllt und immer freundlich ist.Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde hier satt und fühle mich sehr wohl.Alles ist sauber. Weiter so!Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Eggers, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Bianca.a
    3 / 5
    Le 01/07/2019 à 10:50

    Das Hotel ist gut gelegen, Nahe Zentrum. Wir haben im 12.Stock gewohnt und haben uns gewundert das man dort die Fenster ganz öffnen kann; aber vielleicht ist es auch normal, habe noch nie so hoch gewohnt. Das Buffet am Abend für 20Euro ist nicht gerechtfertigt, auch wenn die Auswahl ok war, haben viele Sachen nicht geschmeckt , es war eher "Kantinnenessen"; das Frühstück war gut wenn man auf Rührei, Speck und Wurst verzichten möchte, denn dieses war um 10Uhr morgens nur noch lauwarm; der Kaffee aus dem Automaten war schrecklich, am 2. Tag haben wir nach einer Kaffeekanne gefragt und auch ohne weiteres erhalten, sehr positiv. Sämtliches Personal war sehr sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich geht so; draußen können nur 2 Liegen stehen und es ist dort voller Unkraut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Raszpir, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Ralf.A
    3 / 5
    Le 23/09/2020 à 17:53

    Ist mittlerweile in die Jahre gekommen. 4 Sterne würden etwas zu viel sein. Zimmer war sauber, Frühstück noch etwas überschaulich. Die gebratenen Wprstchen hättten ein wenig Farbe gebraucht. Ich kann mich aber auch noch an misshandelte verbratene Würstchen erinnern.

  • Avatar Kai.e
    4 / 5
    Le 10/10/2017 à 16:28

    Hotel ist sehr sauber und Zimmer sind geräumig. Pool bietet gute Entspannungsmöglichkeit. Freundliches Personal und hilfsbereite Mitarbeiter. Gemütliche Betten. Allerdings sind zwei Aufzüge à 3 Personen zu wenig für die Größe des Hotels. Auch das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Dusche ändert beispielsweise permanent die Temperatur

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Fecht, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Ghost.o
    3 / 5
    Le 09/05/2017 à 09:17

    Ansich war es ganz in Ordnung. Die Einrichtung hat einen älteren Style. Erinnert ein wenig an die 80-90. Das essen hat sehr gut geschmeckt. Im großen und ganzen war der Aufenthalt angenehm. Die Flure waren etwas dunkel aber OK. Wer ein paar Tage Ruhe haben möchte und abschalten will der kann es auf jeden Schwimmbad war in chillige. Wenn die Zimmer Einrichtung erneuert wird gibt es 5 sterne. Personal und Service waren sehr freundlich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Soziopath, Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Informationen zu mehreren Aufenthalten in unserem Hotel zu geben. Wir möchten jeden Tag den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich gestalten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten - hoffentlich bis bald. Freundliche Grüße, Geschäftsführer Bernd Riesbeck und das Team vom TRYP by Wyndham Bad Bramstedt (Original) Dear Mr. Soziopath, we are grateful that you spared your time to give us information about several stays in our hotel. Our every days intention is to make the stay of our guests as comfortable as possible. We are glad that you had a pleasant stay with us – hopefully see you soon again. Best regards, General manager Bernd Riesbeck and the team from the TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Marcel..
    3 / 5
    Le 01/09/2019 à 09:24

    Nettes Personal, allerdings sind einige Wartungsarbeiten fällig... In unserem Zimmer waren von 5 Steckdosen nur 2 zu nutzen, der Fön im Bad war kaputt und aus der Dusche kam ein kleiner Rinnsal, außerdem musste man sich zwischen brühend heiß und eiskalt entscheiden. Erst nach vorsichtigen, und sehr langsamen drehen hatte man eine Temperatur erreicht die erträglich war... Der angebotene Pool sieht zwar nett aus, aber es waren minimum 45 Grad darin, auch nach bescheid sagen passierte leider nix... Betten waren okay, sauberes Zimmer auch. Für einen kurzen Aufenthalt passt es....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Marcel, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

  • Avatar Halla.a
    3 / 5
    Le 17/02/2019 à 11:13

    Es ist okay für das Wochenende hier zu reisen. Ich würde das hotel aber mehr für business Reisen empfehlen als für Paare. Der Wellness Bereich war jetzt nicht umwerfend, es war kleiner als erwartet. Die kosmetikerin ist selbstständig und hat mit dem hotel nicht viel zu tun. Es hätte eine preisminderung geben können, da die trocken Sauna defekt und Dusche (im Zimmer!) sich für keine Temperatur entscheiden konnte. Unser Bett bestand aus zwei matratzen ohne topper, die sich auch sehr leicht auseinander spalten, wenn man in der Mitte lag. Und die Kissen waren auch sehr platt. Das Essen war als Buffet im Frühstück gut, aber als Abendessen hätte ich mir jetzt eine Karte gewünscht und kein Buffet. Die Getränke sind nicht im kostenlosen Abendessen beigetragen und muss diese selber zahlen. Das Buffet hatte eine kleine Auswahl und hat mir persönlich nicht gefallen. Das einzig gute war die Bar, unser Barkeeper war eine sehr nette und witzige Dame und hatte unser Abend immer mit leckeren Getränken versüßt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Karanzie, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Anke.e
    1 / 5
    Le 13/06/2019 à 14:56

    Der Seminarraum war gut, aber die Verpflegung war sehr spärlich. Das Mittagessen war dann wieder sehr schön. Aber nach zwei Tagen Seminar wurde sehr unfreundlich auf die noch fällige Tagungspauschale hingewiesen und die Höhe mit 72 Euro hat mich umgehauen. Dafür hätte ich mir schon mehr Verpflegung während des Seminars gewünscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Peters, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Johannes.a
    2 / 5
    Le 13/08/2020 à 20:20

    Flecken am Bett und Türen, Schimmel in der Dusche, keine Klimaanlage...... Dreck und leere Flaschen in den Möbeln...... Vielleicht je höher desto billiger? Warum dann 79 €?? Sorry, schöne Lage, aber abgewirtschaftet 😷

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Nalecz, Wir versuchen bedingungslos, den Aufenthalt jedes Gastes zu einer positiven Erfahrung zu machen. Leider waren wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik auch unserem internen Management mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Bad Bramstedt begrüßen zu dürfen, um Ihre Sicht auf unser Hotel zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, der Hotelmanager Bernd Riesbeck und das TRYP von WYNDHAM BAD BRAMSTEDT-Team (Original) Dear Mr. Nalecz, we unconditionally try to make every guest’s stay a positive experience. Unfortunately we were not successful in your case. Of course we will make sure to communicate your criticism with our in-house management. We would be glad to welcome you again in Bad Bramstedt to correct your view of our hotel. Kind regards, the Hotel-Manager Bernd Riesbeck and the TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT-Team

  • Avatar Marwi.
    3 / 5
    Le 13/05/2018 à 11:20

    Schön die Möglichkeit zu schwimmen (ein kleines Becken) und Sauna zu haben. Personal sehr freundlich. Essen war lecker. Frühstück war das Geld nicht wert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Für einen kurzen Aufenthalt, war es für uns prima.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Marwi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Werner.o
    4 / 5
    Le 28/01/2020 à 22:28

    Essen war wieder sehr lecker, leider war bei einem paar Bohnen im Speckmantel, der Speck sehr schwarz und hart. Die Sauce Hollandaise war bestimmt aus der Tüte. Ansonsten alles in Ordnung. Bedienung sehr freundlich. Daher 4 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gohl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Klaus-Dieter.r
    5 / 5
    Le 19/02/2017 à 19:49

    Unsere Tochter hat uns ein Wochenende im TRYP by Wyndham in Bad Bramstedt geschenkt. 12.Stock. Ich war über die Größe und Einrichtung sehr positiv überrascht. Die Ruhe haben wir sehr genossen. Frühstück und Büffet am Abend sehr abwechslungsreich und lecker. Personal sehr freundlich. Obwohl wir aus Kiel kommen, werde ich dieses Hotel noch einmal besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

  • Avatar theonly.G
    3 / 5
    Le 06/02/2018 à 18:35

    Angeblich ein 4 Sterne-Hotel, wobei 3 Sterne eher genügen würde. Das Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung geht in Ordnung. Dabei aber darauf achten, dass man über die bekannten Portale bucht, sonst ist es etwas zu teuer. Zimmergröße ist okay. Sitz man auf dem Klo, dann geht es eng zu - man stößt mit dem Knie an die Heizung und den Toilettenpapierhalter hat man direkt vor der Brust :-( Beim Frühstück hat mir nicht gefallen, dass der Kaffee schon lange in den Thermoskannen steht und das der Speck und die kleinen Würstchen kalt waren. Aber gut, man kann damit leben und ich würde wieder dort übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Niederschlag, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Yulia.a
    2 / 5
    Le 26/10/2018 à 09:05

    Berufsbedingt war ich 2 mal hier und werde auch noch einige Male wiederkehren.. leider, denn wirklich gern bin ich da nicht. Die Zimmer sind ziemlich.. unschön.. Pluspunkt gibt es für den Balkon, ohne Stühle aber es gibt wenigstens einen. Das Essen ist mal so mal so, letztes Mal gab es mittags, abends und den Mittag darauf die selben, ekligen, wässrigen Salate. Wässrig waren sie von Anfang an. Wässrige Salate deuten daraufhin, dass Sie älter sind. Die Frau an der Bar ist Mega unfreundlich, wir waren mehrere Leute und es wurde befürchtet, dass jmd einfach nicht zahlt. Wow Danke an das Vertrauen, nachdem man schon 30 Minuten auf insgesamt 3/4 Cocktails gewartet hat. Als wir nach einem Aschenbecher gefragt haben, sollten wir mit reinkommen und tatsächlich gab es wirklich erst dann einen, als jemand reingekommen ist... ist ja nicht so, dass sie eh noch Getränke bringen musste. Also unverständlich warum da Hotel 4 Sterne hat, aber die lobby unten ist sehr gemütlich. Das beste am Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sab, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Laura-Sophie.o
    1 / 5
    Le 03/08/2019 à 15:48

    Eigentlich 0 Sterne. Das Frühstück ist eine Frechheit, es gibt nichtmal Wasser mit Sprudel, man muss eine Flasche für 6€ kaufen. Auch Obst ist auf dem "reichhaltigen" Buffet nicht anzufinden. Das Zimmer: Renovierung dringend erforderlich! Unser Zimmer hatte Wasserflecken an den Wänden und der Wasserhahn sowie Heizung und Dusche rosten an diversen Stellen erheblich. Da mag man sich waschen. Auch das Reinigunspersonal ist unhöflich ohne Ende, da fängt man sich einen Anschiss ein, wenn man neue Handtücher haben möchte. An alle die dennoch dort hin müssen/ wollen: viel Spaß, es gibt wesentlich besseres. Das Hotel hat 0 Sterne verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Thagano, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir versuchen unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Schade, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet steht unseren Gästen Fruchtwasser und Obst reichhaltig zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Mängel in Ihrem Zimmer, dieses haben wir bereits an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Gern würden wir Sie in unserem Haus erneut begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

  • Avatar Diana.
    2 / 5
    Le 15/08/2018 à 17:21

    Leider keine Empfehlung wert. Die Zimmer sind zwar sauber, aber sehr abgewohnt. Sämtliche Kanten an Schränken abgebrochen, erinnert alles an ein notdürftig umgebautes Krankenhaus. Die Aufzugsituation ist katastrophal. Hier gilt: gegen 8 Uhr morgens sollten wenigstens 10 Minuten Wartezeit eingeplant werden, wenn man den Fahrstuhl benutzen möchte. Maximal 4 Personen pro Fahrstuhl bei 12 Stockwerken ist nicht hinnehmbar. Das Frühstücksbuffet wurde nicht getestet - rein vom Anschein her kann dies aber niemals den Preis von 12,50€ rechtfertigen. Das Personal an der Rezeption ist völlig unqualifiziert. Es werden nicht genutzte Leistungen gebucht (und anstandslos wieder rausgelöscht nach Hinweis), auf die Frage nach einem eventuell angebotenen Transfer vom/zum Flughafen kam die Frage ob denn ein eigenes Auto zur Verfügung stünde. Wenn dies nicht der Fall sei, gäbe es den ÖPNV und Taxiunternehmen. Das kann sich auch jeder selbst denken. Fazit: kein Grund das Hotel zu wechseln, aber auch kein einziger hier wieder zu nächtigen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Diana J., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Wir sind immer bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und würden uns freuen Sie erneut in Bad Bramstedt begrüßen zu dürfen, um Ihr Bild von uns zu korrigieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 15:00–22:00
Dienstag 15:00–22:00
Mittwoch 15:00–22:00
Donnerstag 15:00–22:00
Freitag 15:00–22:00
Samstag 15:00–22:00
Sonntag 15:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Pension Tüxen

    (82 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Supertoll, superfreundlich, superlecker .... (Original) Supertoll, superfreundlich, superlecker.......

  • Latest Listing

    Hotel Bed & Breakfast am Dom

    (55 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Geschlossen und leer 2,8 Stunden (Original) סגור וריק. 2.8 שעה 18...

  • Latest Listing

    Hotel Aurora

    (1 Rezensionen)

    Sehr schön eingerichtete neu renovierte Zimmer. Sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet. Restaurant sehr gut besucht. Sehr guter freundlicher Service. Die Gäste sollten jedoch das Servicepersonal arbeiten lassen, sie haben alles im Griff und wenn es mal win paarMinuten länger dauert bis man zahlen kann dann ist das halt so....

  • Latest Listing

    Hotel und Restaurant Waabs Mühle

    (62 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekt:) (Original) Perfect:)...

  • Latest Listing

    Siegfried-Werft

    (100 Rezensionen)

    Wir haben mit zwei Personen abends auf der Außenterrasse gesessen, die gut besucht war und haben Getränke und ein Dessert bestellt. Nach ungefähr 20 Minuten kam der Kellner mit der Ansage, dass wir nicht lange dort sitzen bleiben könnten, da wir nur Getränke hätten und sie hätten andere Gäste, die was essen wollten und wenn sie gewusst hätten, dass wir nur Getränke haben wollten, und unsere Rote Grütze zähle er nicht als Essen, hätten sie uns nicht auf die Terrasse gelassen. Sie hätten schließlich 5 Monate nachzuholen....?! Ich habe meinen Ohren nicht getraut. Wer nur Essens-Gäste auf seiner Terrasse möchte, kann die Ansage direkt am Eingang machen und nicht erst Leute dort etwas verzehren lassen und sie dann mit einer so dreisten Ansage vor allen Leuten rausschmeißen. Aber man scheint sich sehr sicher zu sein, dass man sich ein derartiges Verhalten leisten kann. Viel Erfolg mit dem Konzept!...

  • Latest Listing

    Christian Böttiger

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Günstige Unterkunft (Original) Lacné ubytovanie...

📅 Verfügbarkeit prüfen