InterContinental Paris - Le Grand, an IHG Hotel

Über : Hotels InterContinental Paris - Le Grand, an IHG Hotel in Paris

Prächtiges Hotel mit Blick auf das Opernhaus, renommiertem Restaurant, Spa und Fitnessraum. Luxushotel mit angesehenem Restaurant.


Tags: Hotel, Kongresszentrum, Hochzeitsräumlichkeit,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Patrick.
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 19:13

    Das Intercontinental Paris Le Grand ist ein gutes 5* Hotel. Im Vergleich mit Leading Hotels of the World, ist es in Ordnung bis gut - aber es gibt schon Unterschiede. 
Beim Empfang & Concierge sowie im Bereich der Reception sind zu wenige Mitarbeiter eingeplant, sie können nicht den Service eines Top Hotels erbringen, das ist schade.
Die Lage und die Anbindung zu vielen Sehenswürdigkeiten ist TOP.
Vielen Dank für das Upgrade, darüber habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank auch für den Champagner, die Erdbeeren und dem Schokoladen Eiffelturm.
Die Junior Suite war sehr geräumig, das Bett und die Kissen Weltklasse, das Bad schön renoviert. Ein Minus gibt es für: die Isolation (Strassenlärm) zwischen Balkon und Schlafzimmer ist nicht ausreichend, der Kleiderschrank muss renoviert werden (die Schubladen klemmen) die Lichtschaltung ist nicht durchdacht (einen Hauptschalter mit Karte gibt es nicht). Der Balkon ist richtig dreckig, kann (!) nicht benutzt werden und ist vom Bad aus nicht zugänglich (Türen lassen sich nicht öffnen).
Die Club Lounge empfinde ich nicht als exklusiv. Die Speisen waren hinsichtlich Qualität in Ordnung, die Bereiche bei den Getränken immer wieder sehr chaotisch (Sauberkeit, Ordnung), um 12:00 Uhr wird staubgesaugt und als Gourmet Lunch wird 50g Chips und 50g Erdnüsse serviert (die Zeile Gourmet Lunch wurde nach meiner Beanstandung auf der Webseite raus gelöscht).
SPA: dieser wird seit Monaten angeblich umgebaut, wann dieser wieder eröffnen wird, weiss niemand. Ich hatte bei der Buchung keinen Hinweis darauf gesehen, aber vielleicht ist es mein Fehler. Das Hotel hatte nach 2-mal darauf hinweisen, den SPA im Nachbarhotel Kimpton kostenlos angeboten, danke dafür.
Frühstück im Cafe de la Paix ist in Ordnung, aber im 5* Hotel Vergleich auch nicht besonders (Avocado werden nicht mal geschnitten, einfach um ein Beispiel zu nennen).
Das Preis-/Leistungsniveau erachte ich als zu hoch. Wenn man bei den Preisen in der Champions League mittun möchte, müssen die angesprochenen Bereiche deutlich verbessert werden!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Patrick, Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt hier im InterContinental Paris Le Grand. Es tut uns leid zu sehen, dass einige Elemente Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Ihre Kommentare wurden mit dem Management geteilt, um diese Bereiche unseres Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Patrick, Thank you for your very detailed review following your recent stay here at InterContinental Paris Le Grand. We are sorry to see that some elements of your stay did not meet with your expectations and your comments have been shared with the management in order to improve on these areas of our service. We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Denko.e
    3 / 5
    Le 18/06/2022 à 17:26

    Das Hotel entspricht dem 5 Sterne Standard. Leider fehlte das gewisse etwas und zwar folgende Merkmale : die Lobby / Bar schließt um 23.00 Uhr bei einer Stadt die nie schläft ist es ziemlich ungewöhnlich, es gibt keinen eigenen Fahrservice bei Intercontinental Hotels eigentlich ein Standard, denn die Taxifahrer sind sehr launisch man bestellt per App ein Taxi für 4 er kommt an und macht Probleme weil wir 4 Leute sind und er nur 3 fahren möchte weil er auf seinem Beifahrersitz seine Sachen rumfährt. Das Frühstück ist perfekt 👌 🤩 die Kellner alle super lieb und nett 👍 wenn nach Paris dann würde ich da wieder hin gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Denko Benko, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt hier im InterContinental Paris Le Grand. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung in Bezug auf die französischen Taxis zu lesen, wir haben tatsächlich einen Autoservice vom Hotel, aber das muss im Voraus reserviert werden. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück im mythischen Café de la Paix gefallen hat und dass die Kellner freundlich und hilfsbereit waren. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Denko Benko, Thank you for your review following your recent stay here at InterContinental Paris Le Grand. We are sorry to read of your disappointment with regards to the French taxis, we do indeed have a car service from the hotel but that needs to be reserved in advance. We are pleased that you enjoyed the breakfast at the mythical Café de la Paix and that the waiters were friendly and helpful. Looking forward to welcoming you again. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar bertram65.
    / 5
    Le 03/11/2021 à 00:00

    Unser erneuter Aufenthalt in dem neu gestalteten Grand Hotel, das wir bereits seit Jahrzehnten kennen, war wieder recht angenehm. Der Check-In erfolgte in der Club Lounge; hier gewährte man uns auch ein hübsches Upgrade in eine großartige Prestige Suite. Diese ist zwar relativ klein, doch im Rahmen der kürzlich erfolgten Renovierung perfekt und sehr geschmackvoll ausgestattet. Man erkennt an vielen Details die gekonnte Arbeit der Innenarchitekten. Die Club Lounge ist nach der Renovierung vom 5. In den 1. Stock umgezogen und bietet einen Blick in einen der Innenhöfe. Auch diese Lounge erstrahlt nach der Umgestaltung in neuem Glanz und spiegelt den alten Charme des Second-Empire-Stils perfekt wider. Der Service ist nach wie vor perfekt und dezent. Etwas anderes hätten wir von einer Lounge, die seit Jahren von Gilles geführt wird, auch nicht erwartet. Dieser Club Manager mit seinem Team weiß, wie man seine Gäste professionell verwöhnt. Nach der Renovierung der Club Lounge hat das obere Management entschieden, das Angebot, insbesondere was die Speisen anbetrifft, stark „auszudünnen“. So werden nachmittags und abends keinerlei warme Gerichte mehr angeboten, frische Salate fehlen ebenfalls völlig. Stattdessen werden regelmäßig kleine Sandwiches und Kuchen gereicht, deren Auswahl keine große Vielfalt und keinerlei Abwechslung erkennen lassen. Das Rührei am Frühstücksbuffet war hin und wieder kalt. So wie man es von anderen Club Lounges der InterContinental-Gruppe kennt, gibt es in jener des Grand Hotels keine Ecke mit mehreren Computern und auch einen separaten Besprechungsraum für kleinere Konferenzen wird man hier vergebens suchen. Nach wie vor perfekt ist das Angebot im Café de la Paix. Das Servicepersonal weiß die Gerichte und Getränke aus der relativ kleinen Karte gekonnt zu präsentieren. Das Ganze geschieht in einem prunkvollen Rahmen, da auch das gesamte Restaurant stilvoll bis in das kleinste Detail renoviert wurde. Das Speiseangebot besteht vor allem aus Gerichten der typischen Pariser Traditionsküche. Die Rezepturen (z. B. der berühmten Pariser Zwiebelsuppe) bestehen aus traditionellen, historischen Überlieferungen und wurden unverändert zubereitet. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt. Dem GM des Hauses möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich für seine persönliche Betreuung bedanken.

  • Avatar Btc5657.
    / 5
    Le 27/09/2021 à 00:00

    Sehr behagliches und komfortables Hotel in zentraler Lage. Herzliches und fürsorgliches Personal im Club Intercontinental. Ärgerlich war die Lärmbelastung vor der Oper. Ein schlechter Sänger störte Tag für Tag in erheblicher Lautstärke mit immer wieder den gleichen Liedern. Nächtliche Tangoveranstaltung vor der Oper sehr schön anzusehen, aber zu laut. Die Fenster halten den Schall der Musik nicht ab. Früheres Schlafen nicht möglich trotz Ohrstöpseln.

  • Avatar Branks.
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 08:06

    Sehr schönes Hotel mitten im Stadtzentrum. Die Zimmer waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Auch das Personal war seh freundlich. Werde mit Sicherheit wieder dort übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Rakete, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt hier im InterContinental Paris Le Grand und dafür, dass Sie Ihre wundervolle Bewertung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass das Personal besonders zu Ihrem Vergnügen beigetragen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Rocket, Thank you for your recent stay here at InterContinental Paris Le Grand and for sharing your wonderful review with us. We are pleased to see that you did enjoy your stay and that the staff did particularly add to your enjoyment. We look forward to seeing you again soon. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar sysshokx.
    / 5
    Le 26/01/2018 à 00:00

    Sehr freundliches Personal und ein angenehmes Flair im Hotel. Das Frühstück hat uns gefallen, ebenso wie die angenehme Bar im großen Saal. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Bad könnte man auf modernsten Stand bringen. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist die gute Location.

  • Avatar bertram65.
    / 5
    Le 12/05/2018 à 00:00

    Der Aufenthalt im IC Le Grand Hotel Paris wurde uns durch die Mitarbeiter des Hotels außerordentlich angenehm gestaltet. Ein während des Aufenthaltes entstandenes Problem ist unverzüglich behoben und dank des Entgegenkommens des Empfangsdirektors Marios A. großzügig vergütet worden. Die Club Lounge bietet einen außerordentlich persönlichen Service. Hierfür möchten wir insbesondere dem Clubmanager Gilles und seiner Crew danken. Gilles haben wir als einen sehr erfahrenen und kompetenten Menschen kennen gelernt, der es versteht, individuell auf seine Gäste einzugehen. Die Auswahl an Getränken und deren Präsentation ist hervorragend, das abendliche Speiseangebot in der Club Lounge könnte, was deren Qualität und Vielfalt anbelangt, noch „ausgebaut“ werden. Dagegen ist die Frühstücksleistung einfach nur als top zu bezeichnen. Das gesamte Hotel, das auf eine über 150-jährige Tradition verweisen kann, wird derzeit umgebaut und modernisiert, hat sich einen ganz speziellen Charme erhalten und strahlt nach wie vor eine Grandezza aus, die ihresgleichen sucht. Ich kenne das Haus seit nunmehr rund 50 Jahren und freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt. Dem Management unter der Leitung von Christoph Laure wünsche ich weiterhin eine „gute Hand“ bei der Leitung des Hauses und hoffe, dass das Hotel nach der Sanierung und dem Umbau wie ein Phönix aus der Asche erstrahlen wird.

  • Avatar Maybe.
    / 5
    Le 24/08/2018 à 00:00

    Ein Kurztrip nach Paris führte uns in dieses Hotel, welches ideal gelegen ist. Wir bekamen eine Suite, die sehr gemütlich und sauber war. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und sehr hilfsbereit. An dem Wochenende wurde im Hotel eine Hochzeit gefeiert, die sehr gut zu hören war. Aber ab 01:00 wurde es ruhiger. Ich hätte mir nur gewünscht, vorab beim Check-in davon zu erfahren, damit man sich darauf hätte einstellen können ;) Ansonsten ein großartiges Hotel, in das wir gern wieder kommen.

  • Avatar DerPatron.
    / 5
    Le 12/10/2018 à 00:00

    Wir waren alles sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem schönen, überdurchschnittlich sauberen Hotel und können es sehr gerne jedem weiterempfehlen. Der Service in der Lounge war perfekt, ebenso die servierten Getränke und Speisen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt für eine Einkaufstour z.B. bei Galeries Lafayette, die Metrostation ist direkt vor dem Haus und wenn man möchte kann man viele Sehenswürdigkeiten auch zu fuss erreichen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Paris, werden wir sicher wieder im Interconti le Grand absteigen.

  • Avatar bertram65.
    / 5
    Le 31/10/2018 à 00:00

    Unser erneuter Aufenthalt im IC Le Grand Paris entsprach wieder voll unseren Erwartungen. Die Servicebereitschaft des gesamten Personals kann als überdurchschnittlich bezeichnet werden. Wir möchten an dieser Stelle vor allem Gilles und seinem Team der Club Lounge für die gezeigte Professionalität unseren Dank sagen. Es ist Gilles gelungen, durch seine herzliche und zugleich empathievolle Art dem Hotel eine Seele zu geben. Wir freuen uns bereits jetzt, ihn bei einem der nächsten Aufenthalte wiederzusehen. Das Zimmer (Junior Suite) ist für Pariser Verhältnisse sehr geräumig und dem Standard eines Luxushotels entsprechend ausgestattet. Wir hoffen, dass das Haus durch die derzeit stattfindende mehrjährige Renovierung unter der Leitung des GM Christophe Laure eine weitere Wertsteigerung erfahren wird.

  • Avatar John.
    / 5
    Le 01/12/2021 à 00:00

    Alles war top. Nur club lounge fand ich nicht gut mann müsste alles fragen Snacks/Sandwich nicht frisch Weiter Lage hotel und comfort sehr gut

  • Avatar MarkusF.
    / 5
    Le 31/05/2016 à 00:00

    In Kombination mit der Buchung der Club-Lounge, war es ein 4 Tage Kurzurlaub mit sehr hohem Wohlfühlfaktor. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam, zB. Wasserflasche nach Beendigung eines Jogginglaufes wurde vom Park- und Kofferempfangsteam angeboten. Die Sauberkeit in allen Ecken war vorbildlich. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, sehr zu empfehlen

  • Avatar Hawks12.
    / 5
    Le 22/12/2017 à 00:00

    Wie schon vorher erwähnt war das Service sensationell, man hat sich um meine Anliegen promt gekümmert, und die Wunsch quasi von den Augen abgelesen, nach vielen musste ich nicht einmal Fragen. Was sehr enttäuschend war, war das Frühstück, ich finde es absolut ärgerlich in der Früh auf einen Tisch warten zu müssen, ab 10 Uhr bildete sich vor dem Lokal sogar eine Schlange von bis zu 20 Personen, finde ich nicht vertretbar, wäre ich in einer solchen Schlange gestanden wäre ich woanders Frühstücken gegangen und das mit gebuchten Zimmer! Von den warmen Speisen wurden viel zu viel in einen Wärmetopf gegeben, was den Nachteil hatte, dass das oben liegende Essen schon ausgekühlt war. Das Zimmer war in einen sehr mitgenommen Zustand, auf den ersten Blick sehr attraktiv, aber beim näheren hinschauen hat man doch einige Mägnel gefunden. Man sah dem Gebäude ein gewisses Alter an. Öffentlich zugängliche Breiche warne in Top Zustand. Schlafen konnte ich sehr gut, leider bestand das Doppelbett aus 2 Teilen, welche leicht verrutschten. Dusche war auch sehr klein, dafür verfügt das Badezimmer über eine Badewanne. Das Badezimmer ist nicht abschließbar.

  • Avatar caesar8.
    / 5
    Le 25/02/2018 à 00:00

    Das Intercontiental Le Grand ist das ideale Hotel für einen Aufenthalt in Paris. Es bietet alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Rstaurant De la Paix ist sehenswert. Ein Must ist der Besuch der Les Verrières, eine prächtige Halle mit Palmen und einem gigantischen Glasdach. Es ist der ideale Ort zum Entspannen und Geniessen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

  • Avatar TD68.
    / 5
    Le 11/05/2017 à 00:00

    Wir waren das erste mal in diesem Hotel und haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Sachkundiges und freundliches Personal in allen Abteilungen. Essen im La Paix ausgezeichnet und empfehlenswert. Gebuchtes Zimmer mit Blick auf den Eifelturm war auch sehr nett und ruhig. Optimaler Ausgangspunkt für Sightseeingtour. Gerne wieder aber wenn es wärmer ist :)

  • Avatar Alisa.e
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 07:08

    Das hotel ist ein Hammer Mitarbeiter nett so super habe 3 Nächte gebucht kostet 1500€ u der Portier fragt mich ob ich hier ehhh gebucht hätte!!!!! Wen man das hotel nicht leisten kann dann würden ich ja !!!Nicht reingehen Oder !??? Was sagt ihr dazu

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Alisa Beganovic, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und dass Sie uns Ihre Fünf-Sterne-Bewertung mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IC Paris Le Grand (Original) Dear Alisa Beganovic, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay and for sharing your five-star review with us. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar fwojtas.
    / 5
    Le 03/09/2018 à 00:00

    Das Personal war immer freundlich und hat immer nett gegrüßt. Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber und die Möbel waren auch alle in Ordnung. Trotz der Baustelle, direkt vorm Haupteingang, war der Aufenthalt sehr angenehm. Man hat nicht von der Straße gehört (Wir hatten kein Zimmer zur Straße). Wir kommen gerne wieder. Danke

  • Avatar Pflanzenfreund.
    / 5
    Le 23/05/2016 à 00:00

    Wir waren zum zweiten Mal im Intercontinental Paris-Le Grand, da wir die Lage des Hauses optimal finden. Das Haus ist gross und grosszügig und hat doch mit dem Café de la Paix und der Halle gemütliche aber auch elegante Möglichkeiten zum Verweilen. Wir können von da aus zu Fuss in die Geschäfte der Rue Faubourg Saint-Honoré oder in die Gourmet-Abteilung der nahegelegenen Warenhäuser gehen, das Auto braucht man nicht mehr, es kann in der Garage bleiben. Man braucht auch selten Taxis, da die meisten wichtigen Orte in einer Fussgänger-Distanz liegen.

  • Avatar Business.o
    / 5
    Le 26/08/2018 à 00:00

    Even if it is one of the smallest lounges – yet the food and drinks make it unforgeable. Patisserie exceptional. Being in the centre of the city it allows you to make 2-3 hours trips, relax in the lounge, continue the next destination. Great experience.

  • Avatar Anonymous.
    / 5
    Le 29/12/2015 à 00:00

    We celebrate every year at the same time our yearly anniversary of our wedding in the Intercontinental Le Grand in Paris. Every time they give us an exellent service and we enjoy our stay vvery much!!! Thank's a lot to the complet Interconti team Beside of the great service we can say that the location is very good for our daily trips.

  • Avatar Bernd.o
    4 / 5
    Le 02/01/2018 à 10:51

    Etwas teuer aber das Ambiente ist einfach atemberaubend. Hier kann man sitzen und dem Klang des Pianisten folgen, den Regen auf dem Dach genießen und dabei leckere Getränke genießen. Ein Kaffee kostet 9 Euro und ist sicherlich damit maßlos überzogen aber wenn man ehrlich ist, davon sind Euro für den Luxus und der war es dann auch wieder wert.

  • Avatar Timms.
    / 5
    Le 29/08/2021 à 00:00

    Die Bar ,das Restaurant ,derSpabereich waren aufgrund der wenigen Gäste geschlossen.In diesen Zeiten von Corona zu vereisen ist nicht das Empfehlenswerte aber dafür kann das Hotel ja nichts.Das Personal sehr aufmerksam und freundlich..

  • Avatar AUDI-TT.4
    / 5
    Le 19/01/2016 à 00:00

    Das Interconti Paris Le Grand vermittelte genau das Lebensgefühl, das der Stadt entspricht. Man tauchte ein in das 19. Jahrhundert mit den Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts und erlebte französische Kulturgeschichte pur. Daneben bot das Haus einen wirklich hervorragenden Service und lies jeden Tag dadurch zum Wohlfühlerlebnis werden. Auch die Nähe der Pariser Oper gab dem Hotel ein ganz besonderen Flair. Man muss aber den Stil: "Napoleon III." mögen.

  • Avatar fjl38.
    / 5
    Le 19/08/2014 à 00:00

    Das Frühstücksbuffet war hervorragend, jedoch sehr teuer (zum Glück war es im Preis inbegriffen). Das Zimmer war sehr gross, jedoch wäre eine Auffrischung des Zimmers wünschenswert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem kann das Hotel dennoch wärmstens empfohlen werden.

  • Avatar TJM7.
    / 5
    Le 17/03/2017 à 00:00

    Das Hotel lässt keine Wünsche übrig. Toller Service, super schöne Einrichtung. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel beeindruckt auch durch seine ausserordentlich gute Lage.

  • Avatar Antiik.
    / 5
    Le 30/01/2015 à 00:00

    Erstklassige, zentrale Lage. Perfekte Leistung der Rezeption! Sehr gutes, Gourmet-Speisen-Angebot in der Club-Longe, besonders hervor zu heben ist die Patisserie! Alles in Allem ein sehr guter Aufenthalt!

  • Avatar eisi-chef.
    / 5
    Le 25/11/2021 à 00:00

    Gute Ausstattung des Club Intercontinental. Sachkundiges und sehr hilfsbereites Personal. Phantastische Lage.

  • Avatar Juri.e
    5 / 5
    Le 07/02/2017 à 21:07

    Ein wirklich schönes und edles Hotel mit Geschichte und Zeitgeist. Ich liebe das Ambiente, die Lage und das Restaurant. Beruflich oder privat ein wirklich tolles Hotel. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

  • Avatar Iliyan.v
    / 5
    Le 05/11/2021 à 00:00

    Super Service und sauber Zimmer Vielen Dank an Anis/ recepcion/, sehr hilfsbereit, hat uns sehr geholfen - Top!!!

  • Avatar Snickers_85.
    / 5
    Le 16/12/2016 à 00:00

    Das Flair ist wunderbar, die Mitarbeiter herzlich und das Frühstück eine Klasse für sich. Wir waren zum Schluss rund rum happy! Probleme werden ernst genommen und perfekt sowie zielgerichtet gelöst!

  • Avatar AnnaB.
    / 5
    Le 10/03/2019 à 00:00

    Haben 4 wundervolle Tage verbracht, wobei ich das Club Personal besonders positiv erwähnen möchte! Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 18:45

    Très sympa!! Wunderschöne Zimmer und eine 1a Lage. Für das Frühstücksbuffet sollte man sich viel Zeit nehmen. Nur zu empfehlen und alles was man sehen möchte ist Fußläufig zu erreichen.

  • Avatar Johanna148.
    / 5
    Le 31/01/2020 à 00:00

    ein wunderschönes Klassisches Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt, freundliches Personal sehr aufmerksam tolle location sehr sauber gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant mit einer sehr guten Bar und eine super tolle Lage

  • Avatar owafly.
    / 5
    Le 22/11/2014 à 00:00

    Sehr tolle Lage des Hotel sowie sehr grosszügiges Zimmer. Badezimmer mit Fenster wie man es in Paris nur selten antrifft. Weclome Service wunderbar.

  • Avatar Kreuzfahrer.
    / 5
    Le 08/07/2014 à 00:00

    Zuvorkommende Mitarbeiter im Rezeptionsbereich. Im Businesscenter war der Check-In für den Rückflug nicht möglich. Das Servicepersonal im Cafe de la Paix ist teilweise schlecht ausgebildet und unaufmerksam.

  • Avatar Jessica.i
    4 / 5
    Le 01/09/2017 à 07:01

    Schön gestaltetes Hotel, allerdings wirken die Zimmer etwas eng und die Fenster sind so alt, dass sie den Straßenlärm nicht abhalten können.

  • Avatar Egon33.
    / 5
    Le 02/06/2018 à 00:00

    sehr zentrale Lage, gediegenes Ambiente, sehr angenehmer Club Lounge-Bereich, angenehme Atmosphäre, genutzt im Rahmen eines Ambassador upgrades mit somit gutem/ sehr gutem Preis/Leistungsverhältniss

  • Avatar Bettina.l
    5 / 5
    Le 11/04/2018 à 18:30

    Ein wirkliches First class Hotel Selbst wenn man dort nicht übernachtet, ist es immer wieder toll, das Ambiente in der Lobby aufzusaugen oder einen Drink in dem Lobby Cafe zu nehmen.

  • Avatar Willi55456565.
    / 5
    Le 11/08/2015 à 00:00

    Positiv Sehr angenehmes Hotel in guter Lage. Sind schon einige Male im Hotel gewesen. Werden auch bestimmt wiederkommen.

  • Avatar Projota.
    / 5
    Le 17/10/2014 à 00:00

    Mit Ausnahme der folgenden Punkte - Wasserkocher defekt -ungesichertes W-Lan -trotz Late-Check-Out bereits um 12.00 Uhr Zimmer nicht mehr zu öffnen war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und kann das Hotel nur empfehlen

  • Avatar Mutsi.
    / 5
    Le 05/09/2014 à 00:00

    wie von diesem Hotel nicht anders zu erwarten war alles TOP. Unsere nächste Reise nach Paris mit Aufenthalt in diesem Hotel ist bereits in Planung.

  • Avatar Markus.u
    5 / 5
    Le 28/02/2018 à 19:39

    Ein Hotel in Paris das Urspruenglich den Namen "Grand Hotel" trug und verm. der Namensgeber einer neuen Klasse von Luxus war... unbedingt ansehen.

  • Avatar JM99.
    / 5
    Le 18/07/2019 à 00:00

    Das Team kompensiert die Renovierungsarbeiten. Wir freuen uns auf deren Abschluss. Insgesamt eine angemessene Unterbringung.

  • Avatar rudy7.
    / 5
    Le 22/01/2015 à 00:00

    lage perfekt, service sehr gut, zimmer sehr komfortabel, bad sehr sauber, fernsehenangebor hervoragend, frühstuck reichlich und gute qualität, kurz gesagt voll zufrieden

  • Avatar Bert_muc.
    / 5
    Le 19/12/2019 à 00:00

    bester Service, exzellente Qualität von Zimmer und Restaurant, ausgezeichneter Concierge. Wir werden wiederkommen

  • Avatar Andyman007.
    / 5
    Le 22/09/2016 à 00:00

    Klasse Hotel, in bester Lage von Paris. Super Service und erstklassiger Komfort !

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 13/07/2018 à 09:25

    Saubere Zimmer und super Lage. Das essen ist auch super, vor allem der Fisch.

  • Avatar Hadhood.
    / 5
    Le 21/04/2017 à 00:00

    Hat einen komischen Geruch , Zimmer insgesamt gut Personal sehr gut Lage ist wunderbar

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 07/06/2018 à 16:12

    Super sauber und Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig.

  • Avatar fromZurichwithLove.
    / 5
    Le 29/04/2015 à 00:00

    always a pleasure to come back !! got an upgrade to a spacious junior suite with view to the eiffel tower.

  • Avatar Knatterbock.
    / 5
    Le 27/04/2015 à 00:00

    - a real Grand Hotel in the heart of the nivest capital - a wonderful and valued service to the customer

  • Avatar reto68.
    / 5
    Le 26/12/2014 à 00:00

    Excellent, hercvorragender Service, beste Lage des Hotel und sehr aufmerksames Hotelpersonal

  • Avatar egal0815.
    / 5
    Le 19/12/2016 à 00:00

    Qualität anderer Hotels in dieser Preisklasse ist weitaus besser.

  • Avatar Steffen.
    / 5
    Le 17/10/2017 à 00:00

    Super Lage des Hotels mit sehr freundlichem Personal.

  • Avatar broesel.
    / 5
    Le 15/10/2016 à 00:00

    wunderbares Pariserlebnis, tolles kulinarisches Erlebnis, wunderbares Hotel

  • Avatar SF2278.
    / 5
    Le 09/12/2018 à 00:00

    Great hotel, loyality program with some challenges

  • Avatar Marty.o
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 11:50

    Ich würde immer wieder dorthin fahren

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Marty Koe, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das InterContinental Paris entschieden haben und uns Ihre großartigen Kommentare mitteilen. Wir freuen uns, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen IC Paris Le Grand (Original) Dear Marty Koe, Thank you for choosing the InterContinental Paris for your recent stay and for sharing your great comments with us. We look forward to welcoming you back again and again ! Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Nikolay.v
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 19:23

    Tolles Hotel, Service 1 A

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Nikolai Iwanow, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Paris für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre großartigen Kommentare mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IC Paris Le Grand (Original) Dear Nikolay Ivanov, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay in Paris and for taking the time to share your great comments with us. We are pleased to read that you were satisfied with your experience and do hope to have the pleasure of welcoming you again. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Steffen.
    / 5
    Le 30/01/2018 à 00:00

    Hier ist der Gast sehr willkommen und die Erwartungen werden nicht enttäuscht

  • Avatar Benno.l
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 15:23

    Etwas angestaubt aber genialer blick

  • Avatar Eye_D.
    / 5
    Le 18/05/2015 à 00:00

    Ein unvergessliches Erlebnis in einem echten Grand Hotel!

  • Avatar Markus.
    4 / 5
    Le 23/02/2018 à 12:40

    "Grand Hotel"

  • Avatar Igor.o
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 11:36

    (Übersetzt von Google) Sehr angenehmer Aufenthalt. Erneuertes und helles Zimmer auf der Seite des Boulevard des Capucines. Sehr bequemes Bett, sehr sauberes Zimmer und Bad. Gute Inneneinteilung und viel Stauraum und Ausrüstung vorhanden. Freundliches und kompetentes Rezeptionspersonal, verfügbares und aufmerksames Zimmerpersonal. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt im Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet im Café de la Paix und der Sonntagsbrunch sind außergewöhnlich für die Vielfalt der verfügbaren Gerichte. (Original) Très agréable séjour. Chambre renouvelée et lumineuse, côté boulevard des Capucines. Literie très confortable, chambre et salle de bain très propres. Bon aménagement intérieur et nombreux rangements et équipements disponibles. Personnel à la réception aimable et compétent, personnel de chambre disponible et attentif. L'emplacement de l'hôtel est très bien, en plein centre-ville. Le petit-déjeuner buffet au Café de la Paix, et le brunch du dimanche sont exceptionnels pour la variété des plats disponibles.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Igor Holguera Tsukada, Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar nach Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schön für dich IC Paris Le Grand (Original) Cher Igor Holguera Tsukada, Un grand merci pour votre superbe commentaire suite à votre récent séjour au Grand Hôtel. Nous sommes ravis de lire que votre séjour a été à la hauteur de vos attentes et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau. Bien à vous IC Paris Le Grand

  • Avatar Abhinav.n
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:06

    (Übersetzt von Google) Waren für 4 Nächte hier und es war eines der besten Hotelerlebnisse. Vielen Dank, dass Sie den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Das Personal ist sehr professionell und immer verfügbar. Der Zugang zur Lounge war großartig und würde es auf jeden Fall empfehlen. Besonderer Dank geht an Ema und Gilles für besondere Empfehlungen an der Rezeption und in der Lounge. Der Concierge-Service war fantastisch und konnte problemlos Eintrittskarten für das Schlüsselmuseum und den Turm buchen. (Original) Stayed 4 nights and it was one of the best hotel experiences. Thank you for making the stay special. Staff is very professional and always available. The Lounge access was great and would definitely recommend. Special thanks to Ema and Gilles for special in reception and lounge for recommendations. Concierge service was amazing and was able to book keys museum and tower tickets with ease.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Abhinav Ananthreddigari, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Paris für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und dass Sie uns Ihre wunderbaren Kommentare mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr zu sehen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und es wird uns eine wahre Freude sein, Ihre freundlichen Worte mit dem Team und insbesondere mit Ema und Gilles zu teilen. Wir sind hier, um unseren Gästen zu dienen, und wir freuen uns, dass Sie das Engagement des Teams während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Abhinav Ananthreddigari, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay in Paris and for sharing your wonderful comments with us. We are so pleased to see how much you did enjoy your stay and it will be a real pleasure to share your kind words with the team and in particular Ema and Gilles. We are here to serve our guests and we are delighted that you did experience the team's dedication during your stay. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Samuel.e
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 19:22

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel und super Lage. Die Räumlichkeiten sind hervorragend und man sieht die Spuren einer gewissen Vergangenheit. Unser Zimmer hätte etwas modernisiert werden können, aber es war sehr sauber. Wir hatten Abendessen und Frühstück im Café de Paris, nichts zu sagen! Das Personal ist fürsorglich. (Original) Très bel hôtel et superbe emplacement. Les locaux sont superbes et on y voit les traces d'un certain passé. Notre chambre aurait pu être un peu plus au goût du jour mais c'était très propre. Nous avons dîné et pris le petit déjeuner au Café de Paris, rien à dire ! Le personnel est aux petits soins.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Samuel Dequiedt, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schön für dich IC Paris der Große (Original) Cher Samuel Dequiedt, Nous vous remercions d'avoir choisi l'InterContinental Paris Le Grand pour votre récent séjour et d'avoir pris le temps de partager cette expérience avec nous. Nous sommes ravis de lire que votre séjour a été à la hauteur de vos attentes. Nous espérons avoir le plaisir de vous acceuillir à nouveau. Bien à vous IC Paris le Grand

  • Avatar danny1953.
    / 5
    Le 05/05/2022 à 00:00

    This is the second time we are staying at Hotel Le Grand and we had great time. The room was very large and the bed was Hugh. Breakfast at Cafe De La Paix was superb. Upon our request we were escorted from the door of the airplane to the border control (the section of diplomats) so it took about 10 minutes until we were out of the airport. We celebrated birthday and the hotel greeted us with very tastety. cake and drinks. The staff in the front desk and the concierge were very friendly and helpful. Yet. Please note. If you have in the room tea and coffee and kettle - why they don’t have cups and tea spoon. Upon request we got them. And we cleaned them. But the next day they were gone again and again. Other than that I give you 10 for everything.

  • Avatar mouza.
    4 / 5
    Le 01/04/2022 à 19:01

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist sehr schön, zuerst bekamen wir kleine Zimmer, aber dann haben wir gewechselt und hatten keine Probleme. Sauberkeit ist in diesem Hotel jedoch ein Problem, die Bettwäsche wurde in unserem 7-tägigen Aufenthalt nie gewechselt, zumindest für das Zustellbett, jeglicher Müll auf dem Boden wurde nicht geworfen, sondern unter dem Bett versteckt. Obwohl die Taschentuchbox im Badezimmer leer war, bekamen wir nur auf Nachfrage eine neue Taschentuchbox, manchmal auch Wasser. Die Lage war großartig zum Einkaufen, aber etwas zu weit entfernt, wenn Sie alle Touristenorte zu Fuß erreichen möchten. (Original) The hotel is very beautiful, at first were given small rooms but then we switched and had no issues. cleanliness is an issue at this hotel though, the sheets were never switched in our 7 night stay, well at least for the extra bed, any garbage on the floor was not thrown but hidden under the bed. Even though the tissue box in the bathroom was empty we only got a new box of tissues when we asked, same with water sometimes. Location was great for shopping but a bit too far if you'd like to walk to all tourist places.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Muza, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt im InterContinental Paris le Grand mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass der Service im Hotel nicht dem entspricht, was Sie in Ihrer Bewertung beschreiben. Unsere Bettwäsche wird jeden zweiten Tag gewechselt, auch für das Zustellbett. Es tut mir sehr leid, wenn dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war. Wir neigen auch nicht dazu, Müll unter das Bett zu werfen. Ihre Kommentare werden mit unserer Housekeeping-Abteilung geteilt. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage zum Einkaufen und auch die Schönheit des Hotels gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IC Paris le Grand (Original) Dear mouza, Thank you for taking the time to share your valuable comments with us following your recent stay at InterContinental Paris le Grand. Please be assured that the service at the hotel is not what you describe in your review. Our sheets are changed every other day, for the extra bed also. I am very sorry if this was not the case in your room. We do not tend to throw garbage under the bed either. Your comments will be shared with our Housekeeping department for their attention. We are pleased that you did like our central location for shopping and also the beauty of the hotel. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Kind Regards IC Paris le Grand

  • Avatar Francoise.
    3 / 5
    Le 19/05/2022 à 22:12

    (Übersetzt von Google) Ein etwas in die Jahre gekommener Ort, eine koloniale Seite mit dem Patio mit seinen Palmen, unter denen wir gemütlich in grünen Sesseln sitzen. eine beeindruckende Decke in einem prächtigen Glasdach! Sie fühlen sich dort wohl für einen Drink, ein Dessert oder ein Mittagessen. Perfekter Service, es ist köstlich. Es gibt einen wunderschönen Kongresssaal aus der Zeit Napoleons ||| mit 1 großer Bühne. Ich bedauere, dass der Teppich nicht angenehm und zu heiß für die Füße ist. Diskret und sehr nettes Personal. (Original) Lieu une peu désuet, un côté colonial avec le patio ses palmiers, sous lesquels on est confortablement installé dans des fauteuil vert. un plafond impressionnant en verrière magnifique ! On s'y sent bien pour prendre un verre, un dessert ou déjeuner. Service parfait c est délicieux . Il y a une belle salle de congrès époque napoléon ||| avec 1 grande scène. Je déplore la moquette pas agréable et trop chaud pour les pieds. Personnel discret et très gentil.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Francoise, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen der Teppich nicht gefallen hat. Wir freuen uns, dass das Personal zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schön für dich IC Paris Le Grand (Original) Bonjour Francoise, Nous vous remercions d'avoir choisi l'InterContinental Paris Le Grand pour votre récent séjour et d'avoir pris le temps de partager votre avis avec nous. Nous sommes navrés de lire que la moquette n'a pas été à votre goût. Nous sommes ravis que le personnel a contribué à votre bien-être et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau. Bien à vous IC Paris Le Grand

  • Avatar Royce.
    / 5
    Le 06/05/2022 à 00:00

    We had a very good experience here. We paid to upgrade our room and it was very nice and spacious. The staff was excellent. We had a good experience at the hotel restaurant. The only complaint we had was the bar was closed! They said there ten room mini bar and bar were closed due to Covid. They are way behind the times in this regard. We have stayed at several properties over the past several months, and none had their bar closed.

  • Avatar Mel.m
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 16:15

    (Übersetzt von Google) Super Hotel und Lage. Die Zimmer sind außergewöhnlich und der Barbereich ist ein Ort zum Sitzen und Entspannen bei einem Drink und vielleicht etwas zu essen. Die Angestellten waren alle effizient und höflich, natürlich ist es für die meisten in der höheren Klasse, aber wenn Sie es sich leisten können, dann genießen Sie es. In der Nähe der Galleria Lafayette, die auf der Terrasse mit herrlichem Blick über Paris ein Muss ist. Auch die Oper liegt ganz in der Nähe. (Original) Superb hotel and location. Rooms are exceptional and the bar area is a place to sit and unwind with a drink and maybe something to eat. Staff were all efficient and polite of course for most it's in the higher bracket but if you can afford it then enjoy. Close to Galleria Lafayette which is a must visit on top of the terrace with great views across Paris. The Opera is also situated very close by.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Mel Smith, Vielen Dank, dass Sie Ihre fantastischen Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt hier im InterContinental Paris Le Grand mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu sehen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass Ihre Bewertung für andere nützlich sein wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Mel Smith, Thank you for sharing your fantastic comments with us following your recent stay here at InterContinental Paris Le Grand. We are delighted to see how much you did enjoy your stay and hope that your review will be useful for others. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Nicolas.r
    / 5
    Le 27/04/2022 à 00:00

    Balcony junior suite is around 42 sqm large. Superbly renovated in classic and elegant colours. Bedroom with very large and comfortable bed. Seating area. Desk 2 quite large closets. Entry room with minibar (unfortunately empty), Nespresso and kettle Superb bathroom with bathtub, separate walk-in shower and toilets. Byredo Bal d’Afrique toiletries. Numerous usb and power sockets in the room. No free PressReader (but surprisingly connected via IHGConnect to Cartier PressReader account). Large television set with massive international channels. Very nice balcony along the suite, with view over the Boulevard des Capucines and Eiffel Tower. Very quiet. The new club lounge is simply superb by design and configuration: the club is large, but devided in many sections which helps to preserve quietness and privacy. Very good evening canapés, including foie gras and oysters, and delicious pastries. Good breakfast with small selection of pastries, à la carte eggs (we were given option to have breakfast at the Café de la Paix, but we preferred to have it in the club lounge). Wine and champagne along the day. Great welcome by Mr. Gilles. Very friendly and attentive staff. -Good Very friendly and helpful staff Superb junior suite and club lounge. -Bad Nothing, except for the empty minibar. But we could ask for room service instead. Housekeeping in the room could have been done more rigorously (multiple screws were found on the carpet, the glass door of the toilet had fingerprints, the coffee table was dusty).

  • Avatar Mel.m
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 14:51

    (Übersetzt von Google) Hervorragendes Hotel mit eleganten und gut eingerichteten Zimmern. Der Bereich um die Bar lud zum Verweilen und Entspannen ein und man konnte Speisen und Getränke genießen. Freundliches und effizientes Personal. Der Eingangsbereich kann etwas unübersichtlich werden, da sich Personal und Gäste hauptsächlich für Taxis versammeln. Nur einen kurzen Spaziergang von der Oper und den Galleries Lafayette entfernt. (Original) Superb hotel with elegant and well furnished rooms. The area around the bar invited you to sit and relax and you can enjoy food and drink. Friendly and efficient staff. The entrance area can get a little cluttered as staff and guests congregate mostly for taxis. Just a very short walk to Opera and Galleries Lafayette.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Mel Smith, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Paris für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, dass das Personal zu Ihrem Komfort und Vergnügen beigetragen hat und dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Mel Smith, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay in Paris and for taking the time to share your detailed feedback with us. We are pleased that you did enjoy your stay, that the staff did add to your comfort and enjoyment and that you felt comfortable in the hotel. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Case.
    / 5
    Le 12/05/2022 à 00:00

    Well situated and historic hotel which was located in the heart of Opera. Staff very attentive and polite and room was clean and well maintained. My only issue was as a Diamond Elite member I was not offered use of the Club Lounge which in the UK would have been automatic so not sure why this is? Food and mini bar very expensive, better value in outside local area.

  • Avatar El.i
    / 5
    Le 22/04/2022 à 00:00

    If you are staying I. The right bank, this is the place. WOW!!! Amazing location and an amazing property. Great staff that was friendly and helpful. I cannot recommend enough. The room was amazing and the bathroom is the best we had on our trip. If you need to stay on the right bank, loom no further than Le Grande.

  • Avatar Benjamin.a
    3 / 5
    Le 08/06/2022 à 14:06

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort. Zimmer zu klein (3503). Internet-WLAN fühlt sich billig an. Frühstück gut, könnte aber pünktlich verlängert werden. Aufzüge zu weit entfernt und man kann sich leicht verirren. Mitarbeiter zu nett. Zimmermädchen spricht kein Englisch. Die Rezeption spricht kein Spanisch. Kosten 520€ pro Tag. Es ist nicht würdig. (Original) Great location. Room too small (3503). Internet wifi feels cheap. Breakfast good but could be more extended on time. Elevators too too far room and easy to get lost. Employees too kind. Maid don’t speak English. Front desk don’t speak Spanish. Cost 520€ a day. It’s not worthy.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Benjamin Dalale, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Paris für das InterContinental Paris le Grand entschieden haben und uns Ihr wertvolles Feedback mitteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und Ihre Kommentare wurden mit den Teams zwecks Aufmerksamkeit geteilt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in Paris begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Benjamin Dalale, Thank you for choosing the InterContinental Paris le Grand for your recent stay in Paris and for sharing your valuable feedback with us. We are very sorry to read that you were not wholly satisfied with this recent stay and your comments have been shared with the teams for their attention. We hope to have the pleasure of welcoming you to Paris again in the future. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Raimund.n
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:25

    (Übersetzt von Google) Ich wurde bisher noch nie enttäuscht, als ich in einem InterContinental übernachtet habe. Alles war ausgezeichnet, aber: Das Zimmer war klein wie in einem Budget-Hotel, aber zu einem stolzen Preis. Es war schwierig, einen Platz für den Koffer zu finden, und noch schwieriger für den Zimmerservicewagen. Nun, das ist Paris, denke ich. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Interieur wunderschön und perfekt arrangiert. (Original) Never got disappointed so far when staying in an InterContinental. Everything was excellent but: The room was small like one of a budget hotel but for a hefty price. It was hard to find a place for the suitcase and even harder for the room service trolley. Well, this is Paris I guess. The breakfast was excellent, the interior beautiful and perfectly arranged.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Raimund Andree, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Paris für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Enttäuschung bezüglich der Größe und Ausstattung Ihres Zimmers zu erfahren. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Frühstück und den Rest Ihres Aufenthalts im Allgemeinen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IC Paris Le Grand (Original) Dear Raimund Andree, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay in Paris and for taking the time to share your valuable feedback with us. We are very sorry to learn of your disappointment with regards to the size and configuration of your room. We are pleased that you did enjoy your breakfast and the rest of your stay in general. We hope to have the pleasure of seeing you again soon. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar AWH62.
    / 5
    Le 23/01/2022 à 00:00

    A magnificent property made all the more amazing by the staff. The service was professional and extremely friendly. On many occasions the staff went out of their way to assist me. In fact, I received the best service I have experienced in a hotel in 50 years of travelling. The concierge, Lea, is astounding in her knowledge and ability. The staff in the restaurant made each meal special through their attentive, friendly service- I was made to feel like a welcome friend instead of just a guest. I have already booked my stay for this year. Thank you to the exceptional staff - you now have a committed customer for life.

  • Avatar Gilles.u
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 11:34

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel, kürzlich mit Geschmack renoviert. Ideale Lage. Vielen Dank an die Rezeptionistin (junger blonder Mann, ich habe seinen Vornamen vergessen), dass sie sich die Zeit genommen hat, uns Zimmer anzubieten, die unseren Wünschen entsprechen. Ein Ratschlag, vermeiden Sie die Zimmer mit Blick auf die Oper, es ist sehr schön, aber sehr laut. Vermeiden Sie Zimmer im 1. Stock (U-Bahn-Lärm). Wir haben uns für das 3. am Innenhof entschieden, es ist perfekt. Kleine Wohnung, es fehlt ein wenig Personal. Kein Portier bei der Ankunft, das große Wohnzimmer unter dem Glasdach serviert keine Getränke, schade. Wir wurden zur Teezeit zum Café de la Paix geleitet, außer dass es voll war, weil es von Kunden frequentiert wurde, die nicht aus dem Hotel stammten. Spa wegen Arbeit geschlossen (wir hatten vergessen zu überprüfen), aber der Preis für die Entlastung ist für den Standard des Hotels sehr korrekt. Im Ritz oder Georges 5 haben Sie eine Armee von Portiers und Kammerdienern am Eingang, in der Teestube, an den Bars usw., aber die Zimmer sind viermal teurer. Last but not least ist das Frühstück hervorragend und das Personal im Café de Paris ist sehr fürsorglich. Hab einen schönen Aufenthalt (Original) Très bel hôtel, récemment rénové avec goût. Emplacement idéal. Merci au réceptionniste (jeune homme blond, j’ai oublié son prénom) d’avoir pris le temps de nous proposer des chambres plus à notre goût. Un conseil, évitez les chambres vue Opéra, c’est très beau mais très bruyant. Éviter les chambres au 1er (bruit du métro). Nous avons choisi le 3ème sur cour intérieure, c’est parfait. Petit bémol, il manque un peu de personnel. Pas de bagagiste a l’arrivée, le grand salon sous la verrière ne sert pas de consommations, c’est bien dommage. On nous a orienté vers le Café de la paix a l’heure du Thé sauf qu’il était complet car fréquenté par la clientèle qui n’est pas de l’hôtel. Spa fermé pour travaux (nous avions oublié de vérifier) mais à décharge le prix est très correct pour le standing de l’hôtel. Au Ritz ou Georges 5 vous aurez une armée de portiers et voituriers à l'entrée, le salon de thé, les bars etc mais les chambres sont 4 fois plus chères. Dernier chose, le petit déjeuner est magistral et le personnel du café de Paris est aux petits soins. Bon séjour

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gilles Auvinet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im InterContinental Paris Le Grand zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück und der Service im Café de la Paix gefallen haben. Wir haben jedoch Ihre Kommentare zum Personal, unserem Glasdach und unserem Spa zur Kenntnis genommen. Wisse, dass wir die Präsenz unserer Teams an der Rezeption verstärken, unser Glasdach im Mai sowie unser Spa sehr bald wieder öffnen werden. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie ein Erlebnis im InterContinental Paris Le Grand von seiner besten Seite erleben können. Schön für dich IC Paris Le Grand (Original) Cher Gilles Auvinet, Nous vous remercions pour avoir pris le temps de partager votre expérience suite à votre récent séjour à l'InterContinental Paris Le Grand. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié le petit déjeuner ainsi que que le service au Café de la Paix. Nous avons toutefois bien noté vos commentaires sur le personnel, notre verrière et notre spa. Sachez que nous allons renforcer la présence de nos équipes à l'accueil, réouvrir notre verrière dans le courant du mois de mai ainsi notre spa très prochainement. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau pour vous faire vivre une expérience à l'InterContinental Paris Le Grand dans tout ce qu'il a de meilleur. Bien à vous IC Paris Le Grand

  • Avatar Buchaill.
    / 5
    Le 29/04/2022 à 00:00

    Enjoyed my hotel stay on the whole , despite no diamond recognition . Booked a club room so had access to the club lounge which was great , big shout out to The 2 brothers from the Ivory Coast and Vadim the manager . Service was great there although you have to get in early as all the best food disappears really quickly . The never ending champagne makes up for a lot …

  • Avatar patasab.
    / 5
    Le 27/03/2022 à 00:00

    The renovation of the hotel makes for a pleasant stay; the hotel, rooms, grand staircase, the verriere and Cafe de la Paix make a prestigious venue. Trouble is when it comes to service; we had booked a club room, and much enjoyed spending time in the club which was beautifully renovated, same as the rest of the hotel; BUT, how disappointing the service was. With the exception of Cecile, who knows what service means in such a prestigious venue, the personnel was not at the level, from not greeting guests, to speaking or replying rudely, finding excuses for lack of supplies, or not replenishing the coffee pods for the coffee machine or replacing empty bottles until we had to ask for it, this was a poor experience. In addition, buffet was not available all the time during published hours, especially in the evening, where after 6:30, there was almost nothing left on the buffet. This place is a five star hotel, and when a guest pays for what it takes to enjoy the club, you would expect much better service and for food / beverages to be available at all times. Much to be improved on this aspect.

  • Avatar Carlos.r
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:56

    (Übersetzt von Google) Es hat meine Erwartungen übertroffen. Dieses Hotel war eine angenehme Überraschung. Das Gebäude ist majestätisch. Das Hotel ist sehr groß. Das Beste war die Größe der Zimmer, (was in Paris selten ist) die Details und die Dekoration der Zimmer, alles hat gut funktioniert. Das geräumige Badezimmer, die Annehmlichkeiten von sehr guter Qualität. Der Service ist, wie oft bei großen Kettenhotels, nicht sehr persönlich, jedoch ist anzumerken, dass im Allgemeinen alles funktioniert und sich gut anfühlt. Das Hotel hat keinen Swimmingpool und es war eine kleine Enttäuschung für meine Kinder. Das Frühstücksbuffet im Cafe La Pax ist außergewöhnlich. Schneller und guter Zimmerservice. Das Hotel ist teuer, aber Sie haben nicht das Gefühl, Ihr Geld verschwendet zu haben. Die Lage ist auch sehr gut. In der Nähe aller Touristenattraktionen. (Original) Superó mis expectativas. Fue una grata sorpresa este hotel. El edificio es majestuoso. El hotel es muy grande. Lo mejor fue el tamaño de las habitaciones, (Que esto en Paris es poco común) los detalles y la decoración de los cuartos, todo funcionó bien. El baño espacioso, las amenidades de muy buena calidad. El servicio, como suele pasar con hoteles de grandes cadenas, es poco personalizado, sin embargo, hay que resaltar que en general todo funciona y se siente bien. El hotel no tiene alberca y fue una pequeña decepción para mis hijos. El desayuno buffet en el café La pax es extraordinario. Room Service rápido y de buena calidad. El hotel es costoso, pero no te queda la sensación de haber desperdiciado el dinero. La ubicación también es muy buena. Cerca de todas las atracciones turísticas.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Carlo Arenas, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Familienurlaub für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und dass Sie uns eine so wunderbare Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das Hotel und seine Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in Paris begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Carlos Arenas, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent family trip and for sharing such a wonderful review with us. We are delighted to see that you did enjoy your stay and the hotel and its services did meet with your expectations. We hope to have the pleasure of welcoming you to Paris again in the future. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Gathered.m
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 13:11

    (Übersetzt von Google) Ich bestelle meine Suite, vor Ort steht, dass ich spätestens um 14 Uhr einchecken und sie bekommen soll, jetzt ist es 5 und ich habe mein Zimmer immer noch nicht bekommen. Der Manager an der Rezeption: Wir putzen, Sie müssen warten und wir können nicht abschätzen, wann Sie Ihr Zimmer bekommen. Überhaupt kein Service in diesem 3-Sterne-Hotel (nicht 5!) (Original) I order my suite, on site it mentions that i should be able to check in and get it no later then 14 a-clock, now it’s 5 and I still didn’t got my room. The manager at the reception: We are cleaning it, you have to wait and we can’t estimate when you’ll get your room. No service at all in this 3 starts hotel ( not 5! )

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr / Frau, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst erlauben Sie uns bitte, uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft zu entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie dies während Ihres Besuchs erlebt haben, und für die Auswirkungen, die dies auf Ihren Genuss hatte. Bitte beachten Sie, dass wir Feedback ernst nehmen. Aus diesem Grund wurde Ihre Meinung mit den beteiligten Teams geteilt, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen den wahren Hospitality-Service von IC Paris Le Grand zu zeigen. Dein, IC Paris Le Grand (Original) Dear Sir/Madam, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your stay and for taking the time to share your experience with us. Firstly, please allow us to apologize for the discomfort experienced with regard to your room upon your arrival. We are sorry that you did experience this during your visit and for the impact that this had on your enjoyment. Please note that we take feedback seriously, for this reason, your opinion has been shared with the teams involved to prevent similar situations from happening in the future. We do hope that will have the chance to welcome you back and show the true IC Paris Le grand hospitality service. Yours Sincerely, IC Paris Le Grand

  • Avatar Nicola.a
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 18:14

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist alt und für 800 € pro Nacht erwartet man ein besseres Zimmer. Die Toilette ist das Schlimmste und die Angestellten sind arrogant. Ich muss 20 Minuten auf den Check-in warten, da sie meine Reservierung nicht finden können (es gab 4 Personen und keine ist gut). Außerdem habe ich für eine zusätzliche Garantie bezahlt und sollte per Banküberweisung zurückgegeben werden, aber dies passiert nie. Sobald wir im Restaurant zu Abend gegessen haben, sehen wir eine MAUS! Aber die Kellnerin war nicht schockiert, wie es in allen Gebäuden und Naiborhoods passieren kann. . Unglaublich, es ist mit 5 Sternen bewertet (Original) the hotel is old and for 800€ per night you expect a better room .. toilet is the worst part and the employs are arrogant. i have wait 20 min for check in as they can’t find my reservation ( there was 4 person and none is good) also i have paid for guaranty of extra and should be returned by bank transfer but this never happens. once we have dinner in restaurant and we see a MOUSE! but waitress was not shocked as it may happens in all the building and naiborhood.. umbeliveble it is rated 5 stars .. the only thing they still have of and old fashion 5 stars hotel is the price wich is completely unrelated

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Nicola Caso, Vielen Dank, dass Sie Ihr ehrliches und wertvolles Feedback mit uns teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine solche Erfahrung im Hotelrestaurant gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback für uns äußerst wertvoll ist. Ihre Meinung und Details werden mit den Mitarbeitern von IC Paris Le Grand geteilt, um zu bewerten, was hätte passieren können, und um zu verhindern, dass eine ähnliche Situation in Zukunft eintritt. Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, indem Sie wieder bei uns bleiben, um zu zeigen, dass Ihre Unzufriedenheit eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen, IC Paris Le Grand-Team (Original) Dear Nicola Caso, Thank you for sharing your honest and valuable feedback with us. First of all, we sincerely apologize that your room was not to your liking and are truly sorry that you had such an experience in the hotel restaurant. Please note that your feedback is extremely valuable to us. Your opinion and details will be shared with the IC Paris Le Grand staff, with the intention of evaluating what could have happened and preventing a similar situation from happening in the future. We hope you will give us a chance by staying with us again to show that your unsatisfaction was an exception. Best Regards, IC Paris Le Grand team

  • Avatar Laurie.o
    3 / 5
    Le 25/07/2022 à 20:07

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig. Wir mussten auf einen Anruf warten, um einzuchecken, der nie kam. Wir tauchten am frühen Abend wieder auf und stellten fest, dass es endlich fertig war. Das Zimmer war sehr schön. Das Personal war aber sehr zuvorkommend. Leider boten sie keine Optionen an, während wir stundenlang auf unser Zimmer warteten. (Original) Room was not ready upon our arrival. We had to wait for a call to check in, which never came. We showed up, again, early evening to find it was finally ready. The room was very nice. The staff was very courteous, though. Unfortunately, they did not offer any options while we waited hours for our room.

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Laurie Downs, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay in Paris and for sharing your comments with us. We are very sorry to learn of the delay experienced upon check-in to have your room ready. We are pleased you did enjoy the room and that the staff were courteous. We hope to welcome you again in the future. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Geanina.
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 09:47

    (Übersetzt von Google) Wir haben 2 Zimmer für 4 Nächte gemietet. In den Zimmern fällt alles auseinander, die Badewanne ist gestrichen und blättert in großen Brocken ab! So etwas habe ich noch nie gesehen! Niemand geht nach 22 Uhr ans Telefon, nicht der Instant-Service, der Concierge, nicht die Rezeption. Also, wenn Sie etwas brauchen oder einen Notfall haben, viel Glück! Sie berechnen die vollen Resortgebühren, während das Spa repariert wird, der 5. Stock fühlt sich an wie ein winziges Gefängnis, das auseinander fällt. Erwähnte alles dem Manager, zeigte Bilder und Videos des Raums und sagte mit einem Lächeln im Gesicht, er werde sich das ansehen. Unnötig zu erwähnen, dass niemand etwas angesprochen hat. Schreckliche Abzocke! (Original) We rented 2 rooms for 4 nights. Everything is falling apart in the rooms, the bathtub is painted and peeling off in big chunks! I’ve never seen anything like that! Nobody is answering the phone after 10 pm, not the instant service, concierge not front desk. So if you need something or have an emergency, good luck! They charge full resort fees while the Spa is under repair, the 5th floor feels like a tiny jail that is falling apart. Mentioned all to the manager, showed pics and videos of the room, and with a smile on his face, he said he’ll look into it. Needless to say, nobody addressed anything. Horrible ripoff!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Geanina F, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Enttäuschung in Bezug auf diese jüngste Erfahrung zu lesen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht das übliche hohe Serviceniveau ist, das wir unseren Gästen bieten möchten, und ich bin sehr überrascht über den Zustand der Badezimmer, da das Hotel erst kürzlich renoviert wurde. Es tut mir leid, dass der Manager Ihre Kommentare anscheinend nicht ernst genommen hat, und wenn Sie das Hotel direkt kontaktieren möchten, werde ich mich gerne weiter darum kümmern. Ich hoffe, dass wir das Vergnügen haben, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit geben werden, Ihnen das wahre InterContinental-Erlebnis zu zeigen. Mit freundlichen Grüße Christoph Lauren Gebietsleiter Hauptgeschäftsführer (Original) Dear Geanina F, Thank you for taking the time to share your review with us. We are very sorry to read of your disappointment with regards to this recent experience. Please be assured that this is not the usual high level of service that we strive to provide to our guests and I am very surprised regarding the state of the bathroom as the hotel has been very recently renovated. I am sorry that the Manager did not appear to take your comments seriously and if you would like to contact the hotel directly it will be my pleasure to look into this further. I hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the future and the opportunity to show you the true InterContinental experience. Kind Regards Christophe Laure Area General Manager General Manager

  • Avatar David.r
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 23:19

    (Übersetzt von Google) Erstaunliches und elegantes Hotel, das auf allen Ebenen Klasse ausstrahlt. Konsistenz der Exzellenz vom Kennenlernen bis zum Empfang vor dem Haus war während unseres gesamten Besuchs sehr einladend. Die Junior Suite in Zimmer 2208 war makellos und geräumig, das erste Hotel, in dem ich nie geschlafen habe, das Bett war sehr bequem und es gab keinen Lärm von Außenfenstern oder Korridoren, wie es anderswo üblich ist. Das Frühstück war ausgezeichnet mit einer großen Auswahl und das Personal, von den Kellnern bis zur Rezeption und den Reinigungskräften, war freundlich, hilfsbereit und sehr effizient und bemüht, einen vorbildlichen Service zu bieten. Das Abendessen, Euro für Euro, ist das beste in Paris und das Essen großartig, ich war begeistert von der Atmosphäre, die das InterContental bietet, und den Standards, die sie zu wahren versuchen. Ich kann dieses prestigeträchtige Hotel nur empfehlen. (Original) Amazing and elegant hotel, oozing class on every level. Consistency of excellence from meet and greet to front of house very welcoming throughout our visit. Stayed in room 2208 junior suite was pristine and spacious,first hotel have stayed never to have lost sleep,bed very comfortable and no noise from outside windows or corridors as is the norm elsewhere. Breakfast was excellent with plenty of choice and staff from waiters to front of house and cleaners friendly , helpful and very efficient striving to provide exemplary service. Evening meals euro for euro are as best in Paris and food magnificent, loved the ambuance the InterContental offers and standards they strive to maintain,well recommend this prestigious hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber David Orr, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundlichen Kommentare mitzuteilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und es wird uns eine Freude sein, Ihre Kommentare mit dem Team zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear David Orr, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay and for taking the time to share your kind comments with us. We are pleased to see that you did enjoy your time with us and it will be a pleasure to share your comments with the team. We hope to welcome you again soon. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar JP.
    2 / 5
    Le 27/06/2022 à 20:33

    (Übersetzt von Google) Gut gebucht, aber ein kleines Zimmer im 2. Stock bekommen, nur weil einige „überreiche“ Leute und Hochzeitsgesellschaften es gebucht haben. Sogar die Zimmerausstattung fühlte sich nicht wie der Preis an, den wir bezahlt haben. Vermeiden Sie den „Charme“, wenn Sie können. (Original) Booked well but got a small room on 2nd floor just because some “overly-wealthy” people and wedding parties booked it. Even room amenities didn’t feel like the price we paid. Avoid the “charm” if you can.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber JP, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das InterContinental Paris le Grand entschieden haben und uns Ihr wertvolles Feedback mitteilen. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Enttäuschung in Bezug auf Ihr Zimmer und den erlebten Service zu lesen. Dies ist nicht das hohe Serviceniveau, das wir allen unseren Gästen bieten möchten, und Ihre Kommentare werden mit den Teams zwecks Aufmerksamkeit geteilt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in Paris begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Ihnen das wahre Erlebnis von InterContinental Paris zu zeigen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear JP, Thank you for choosing the InterContinental Paris le Grand for your recent stay and for sharing your valuable feedback with us. We are very sorry to read of your disappointment with regards to your room and the service experienced. This is not the high level of service that we strive to provide to all of our guests and your comments will be shared with the teams for their attention. We hope to have the pleasure of welcoming you to Paris again in the future and the opportunity to show you the true InterContinental Paris experience. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Luis.e
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 14:55

    (Übersetzt von Google) Wunderschönes Anwesen, gut gepflegt mit toller Atmosphäre. Bei meinem Kurzbesuch im Intercontinental Paris-Le Grand wurde ich von der Rezeption mit sofortigem Zugang zu meinem Zimmer freundlich empfangen. Die Lage ist fantastisch, leicht mit der U-Bahn zu erreichen und vor der Opera Garnier. Gute Bar mit freundlichem Service und guter Auswahl an Weinen und Getränken. Das Restaurant ist nichts weniger als Cafe de. La Paix mit einer unglaublichen Weinkarte und großartigem Essen, das Restaurant ist nur etwas überteuert. Und das große Finale, Frühstück im Café de la Paix, Auswahl an Brot, Obst, Wurstwaren und natürlich Eiern. Eggs Benedict ist dort großartig und das Personal ist fantastisch. Auf jeden Fall werde ich wieder dabei sein (Original) Gorgeous property well maintained with great atmosphere. In my short visit to the Intercontinental Paris -Le Grand I was well received by the front desk with immediate access to my room. The location is amazing, easy to reach via metro and in front of the Opera Garnier. Good bar with friendly service and good selection of wines and drinks. The restaurant is nothing less than Cafe de. La Paix with an incredible wine list and great food, the restaurant is bit overpriced only. And the Gran finale, breakfast at Cafe de la Paix , selection of breads fruits, charcuterie and of course eggs. Eggs Benedict is great there, and the staff amazing. Definitely I will be there again

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Luis Felipe de Oliveira, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre großartigen Kommentare mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere zentrale und günstige Lage zu Ihrem Vergnügen beigetragen hat. Vielen Dank für Ihr Kompliment bezüglich des Service und der Angebote im Café de la Paix. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Luis Felipe de Oliveira, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay and for taking the time to share your great comments with us. We are delighted to read how much you did enjoy your stay with us and that our central and convenient location did add to your enjoyment. Thank you for compliments regarding the service and the offerings at Café de la Paix. We look forward to seeing you again soon. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Sam.d
    4 / 5
    Le 19/03/2022 à 21:22

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Aufenthalt im Allgemeinen, abgesehen von einigen Mitarbeitern, die besser geschult werden müssen, um Menschen an der Tür willkommen zu heißen, anstatt Kunden zu profilieren. Das Reinigungspersonal hat uns beim Reinigen des Zimmers ausgesperrt und eine Weile gebraucht, um die Tür „seltsam“ zu öffnen. (Original) Very good stay in general apart from some of the staff that need better training in terms welcoming people at the door, instead of profiling customers. Cleaning staff locked us out while cleaning the room and took a while to open the door “weird”.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Sam Adams, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Paris für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für etwaige Enttäuschungen in Bezug auf diese beiden Elemente Ihres Aufenthalts. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den beteiligten Teams geteilt werden, um diese Bereiche unseres Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Sam Adams, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay in Paris and for taking the time to share your valuable comments with us. We do apologise for any disappointment experienced with regards to these two elements of your stay. Please be assured that your comments will be shared with the teams involved in order to improve on these areas of our service. We do hope to have the pleasure of welcoming you again in the future. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Christine.
    / 5
    Le 12/01/2022 à 00:00

    I'd booked a room for myself and a family member over the New Year, Dec 31- Jan 2 using my complimentary weekend night from the Ambassador program. We were warmly greeted by the gentleman at the door and the reception staff, who did a great job explaining the amenities available to me. The hotel itself is beautifully designed and decorated. We were upgraded to a larger suite which was very nice. Soon after we arrived, another gentleman came to our room to set up a champagne display, with a welcome card for me, brioche muffins, oranges, shortbreads, and water alongside the champagne in the ice bucket. After returning from dinner, we found that turndown service was done. Every staff member appeared to really put thought into making our experience better, no matter what their role. Sadly, while I speak three languages none of them are French, but every staff member was gracious about speaking English with me. I know that a high percentage of the French population speaks English, but I feel disrespectful not speaking the language of the country. The room itself was immaculate and very well decorated while still being comfortable. I've never seen housekeeping tidy up my belongings for me, honestly. They tidied up the desk and put my laundry in a laundry bag. After checking out, we were waiting for our car to pick us up. The gentlemen at the door refused to let us lift our heavy luggage by ourselves, and took care of loading it into the car. Every little thing like this was taken care of for us, it was exceptional service all around. I've stayed in a wide range of hotels and hotel rooms on multiple continents, as a traveling medical professional. Honestly, this may be the best hotel experience I've had (including other InterContinental hotels) and I can't recommend this hotel enough! I have literally nothing negative to say.

  • Avatar SMD1973.
    / 5
    Le 26/02/2022 à 00:00

    The hotel is comfortable and the hotel staff very friendly and efficient. The hotel is also very large, and can be difficult to navigate, even wth the help of signs posted throughout. What I found disappointing was the lack of acknowledgment given to my IHG loyalty status. As a Spire Ambassador, I would have expected a reasonable upgrade, but was instead given a room in the same category as I had booked, only with an "opera view." The opera view in this case is a view of the side of the opera house from a small window... nothing very exciting. All of the views from the exterior rooms in this hotel are good, so this didn't seem like much of a benefit to me ... I'd have preferred a different view but a larger and more comfortable room, including a desk (as I was in town on business). As the hotel was clearly not full, the failure to provide a practical upgrade just seemed very miserly and disappointing, and not up to the experience at other properties. Ah, well.

  • Avatar william.e
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 16:12

    (Übersetzt von Google) sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, exzellente Club-Lounge, exzellenter Concierge, Gebäude in perfektem Zustand. Zimmer etwas seltsam mit Toilette neben der Eingangshalle, aber ansonsten sehr gut. (Original) very good location, good value, excellent club lounge, excellent concierge, building in perfect condition. room a little strange with toilet off of entry hall but otherwise very good.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Wilhelm Bernstein, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wunderbaren Kommentare mitzuteilen. Bitte zögern Sie nicht, für zukünftige Aufenthalte eine Toilette im Badezimmer statt einer separaten anzufordern. Wir freuen uns, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes genossen haben und dass Sie sich während Ihrer Zeit bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear william bernstein, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay and for taking the time to share your wonderful comments with us. Please do not hesitate to request for any future stays a toilet in the bathroom, rather than separate. We are pleased that you did enjoy the rest of your stay and that you were comfortable during your time with us. We look forward to seeing you again soon. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Junjie.i
    2 / 5
    Le 25/05/2022 à 07:45

    (Übersetzt von Google) Wir waren zwei Nächte hier. Wi-Fi funktioniert nicht. Sehr frustrierend. Versuchte sowohl Zimmernummer + Nachname als auch den Zugangscode. Und habe meinen Computer vielleicht 20 Mal neu gestartet. Nichts hat geklappt. Musste jedes Mal, wenn ich meinen Computer benutzen musste, einen Starbucks suchen… Wenn Sie ungefähr 600 Euro pro Nacht verlangen, sollte ein funktionierendes WLAN erwartet werden, oder? Alles andere ist in Ordnung. Fensteransicht ist eine Baustelle, nicht die beste Aussicht. (Original) Stayed two nights. Wi-Fi is not working. Very frustrating. Tried both room number + last name, and the access code. And restarted my computer perhaps 20 times. Nothing worked. Had to go out to find a Starbucks every time I need to use my computer… If you charge around 600 euros per night, a working Wifi should be expected, no? Everything else is fine. Window view is a construction site, not the best view.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Junjie Liu, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt hier im InterContinental Paris Le Grand und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten hatten, sich unserem WLAN-Netzwerk anzuschließen. Wir hoffen, dass Sie das Team informiert haben, damit wir Ihnen helfen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Junjie Liu, Thank you for your recent stay here at InterContinental Paris Le Grand and for taking the time to share your valuable feedback with us. We are very sorry to read that you had difficulty in joining our wifi network during your stay. We hope that you did inform the team for us to be able to assist you. We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Silvana.s
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 12:29

    (Übersetzt von Google) Wunderbares Hotel, die Zimmer mit Zugang zum Club sind wunderschön. Viel Luxus, exzellenter Service, Champagner den ganzen Tag, ich gewöhne mich daran. (Original) Hotel maravilhoso, os quartos com acesso ao Club são lindos. Muito luxo, serviço excelente, champagne o dia todo, estou ficando mal acostumada.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Silvana Escorcio, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre fantastische Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt, die Zimmer und den erlebten Service genossen haben. Es wird uns eine Freude sein, Ihre Kommentare mit den Teams zu teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen IC Paris Le Grand (Original) Dear Silvana Escorcio, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay and for taking the time to share your fantastic review with us. We are thrilled to see that you did enjoy your stay, the rooms and the service experienced. It will be a pleasure to share your comments with the teams. We look forward to seeing you again in the future. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar PHILIPPE.
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 11:58

    Eugènie de Montijo est bien loin. Il peut arriver à tout Parisien ,de boire un verre ,un thé ,ou au cas particulier le réputé chocolat chaud. Nous le faisons régulièrement dans les jardins du Royal Monceau ,où l'accueil est très sympa ,notamment vers les fêtes. Rappelons que ce dernier est classé Palace. S'agissant de l'intercontinental ,nous avons pris la porte en direction de la sortie car accompagnés d'un Coton d'environ 3 kilos... Côté Hôtel ,celui-ci a longtemps abrité un SPA (Thalgo il me semblait),voulant nous documenter ,nous sommes tombés face à 2 individus de type molosses ,tout droit sortis des cités où un président voulait paaser le Kärcher : Le 1er affirmant que ça n'existait pas ,le 2nd qu'il était en travaux.. Ma compagne s'y pourtant rendue il ya quelques années... Et la porte au nez sans même pouvoir solliciter la conciergerie. Bravo pour l'hôtellerie Française. Ce fut impérial. Maintenant entre Courneuve et la Chapelle .

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour PHILIPPE R, Nous vous remercions d'avoir partagé votre visite avec nous et nous sommes navrés que votre expérience n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Notre Spa est actuellement en travaux et ré-ouvrira ses portes avant la fin de l'année. Nous espérons pouvoir vous y accueillir avec votre épouse. Bien à vous IC Paris Le Grand

  • Avatar ZY.a
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 01:32

    (Übersetzt von Google) Schreckliche Erfahrung hier zu bleiben. Wurde fälschlicherweise für eine zusätzliche Nacht berechnet, obwohl das Hotel im Voraus bezahlt wurde. Die Mitarbeiter sagten, sie würden mir schreiben, aber ich habe nach einer Woche nichts gehört. Niemand antwortet auf meine E-Mails. Der Aufenthalt selbst war durchschnittlich, der Service war uneinheitlich (Original) Terrible experience staying here. Was wrongly charged for an extra night despite pre-paying for the hotel. Staff mentioned they will write to me but I have heard nothing after a week. Nobody is replying to my emails. Stay itself was average, service was inconsistent

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe ZY Lam, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Paris für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Enttäuschung über Ihren letzten Aufenthalt und den unbeständigen Service während Ihres Aufenthalts zu lesen. Bitte zögern Sie nicht, das Hotel unter der direkten Telefonnummer von Google zu kontaktieren und darum zu bitten, sich mit dem Executive Office in Verbindung zu setzen. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Zahlung. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen IC Paris Le Grand (Original) Dear ZY Lam, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay in Paris and for taking the time to share your comments with us. We are very sorry to read of your disappointment regarding your recent stay and for the inconsistent service during your stay. Please do not hesitate to contact the hotel on the direct phone line found on Google and ask to be in touch with the Executive Office. We will happily assist regarding your payment. We do remain at your disposal Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Chris.e
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 04:08

    (Übersetzt von Google) Spektakuläres Hotel in großartiger Lage, um sich mit der U-Bahn in der Nähe fortzubewegen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich Paris besuche. (Original) Spectacular hotel in a great location for getting around with the Metro so close. Would absolutely stay here again if visiting Paris.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Chris Bennett, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das InterContinental Paris Le Grand entschieden haben und uns Ihre fantastische Bewertung mitteilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie besonders das Hotel und seine Umgebung genossen haben, die perfekt gelegen ist, um die Stadt zu erkunden! Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße IC Paris Le Grand (Original) Dear Chris Bennett, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay and for sharing your fantastic review with us. We are delighted to see that you did enjoy your stay with us and that you particularly enjoyed the hotel and its surroundings, perfectly located for exploring the city ! We look forward to welcoming you again on your next visit to Paris. Kind Regards IC Paris Le Grand

  • Avatar Finlay.a
    3 / 5
    Le 11/06/2022 à 19:14

    (Übersetzt von Google) Ok Hotel. Nicht 5 Sterne. Schlechtes Internet. Wie kann in einer der beliebtesten Städte der Welt ein Internet mit 1,5 Mbit/s als gut genug angesehen werden? (Original) Ok hotel. Not 5 stars. Woeful internet. In one of the most popular cities in the world, how can having 1.5mbps internet be deemed good enough.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Finlay Watt, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Paris für das InterContinental Paris Le Grand entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Enttäuschung in Bezug auf das Internet im Hotel zu lesen, und wir haben Ihre Kommentare mit unserem IT-Manager zwecks Kenntnisnahme geteilt. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts abgesehen von der Internetverbindung genossen haben. Mit freundlichen Grüße IC Paris le Grand (Original) Dear Finlay Watt, Thank you for choosing the InterContinental Paris Le Grand for your recent stay in Paris and for sharing your experience with us. We are very sorry to read of your disappointment with regards to the internet at the hotel and your comments have been shared with our IT Manager for his attention. We hope that you did enjoy the rest of your stay apart from the internet connection. Kind Regards IC Paris le Grand

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • 2 Rue Scribe
  • 75009 Paris
  • ihg.com

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    ibis Paris Alésia Montparnasse 14ème

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Vorbildliches Willkommen! Zimmer auf der Rückseite der Straße, also sehr ruhig. Zimmer zwar klein, aber zum schlafen gibt es mehr als genug. Der einzige Nachteil ist, dass die Heizung laut ist, aber nach einem Tag voller Spaziergänge und Erkundungen schlafen wir immer noch. Einwandfreie Bettwäsche! (Original) Accueil exemplaire! chambre sur l'arrière de la rue donc très tranquille. Chambre effectivement petite mais pour y dormir ça suffit largement. Seul petit bémol, le système de chauffage fait du bruit, mais après une journée de marche et découverte, on dort malgré tout. Literie impec!...

  • Latest Listing

    Hotel Weingärtner mit Wellness & Resort "Papillon"

    (55 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gut Nur die Öffnungszeit des Wellness ist etwas kurz. (Original) Très bien. Juste le temps d'ouverture du wellness un peu court....

  • Latest Listing

    25hours Hotel Paris Terminus Nord

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein schönes Hotel, sauber und ordentlich, das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück war gut, große Auswahl, wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts wohl gefühlt, 👍 (Original) A lovely hotel, clean and tidy, staff were very helpful, breakfast was good, plenty of choice, felt comfortable throughout our stay, 👍...

  • Latest Listing

    Hotel Val Sinestra

    (63 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Groß (Original) Great...

  • Latest Listing

    Aparthotel Adagio Paris Centre Tour Eiffel

    (93 Rezensionen)

    Esta cerca del atractivo principal, Torre Eiffel. Es una muy buena ubicacion. sin embargo, se encuentra debajo de un puente, lo cual le da cierta oscuridad para transitar de noche... Pero es una muy buena ubicacion. Quienes eran responsables de la recepción no hablaba español (e ingles limitado) lo cual dificultaba la comunicación....

  • Latest Listing

    Hotel Residenz Pforzheim

    (100 Rezensionen)

    Obwohl wir gewerblich unterwegs sind durften wir nicht rein. Wir waren mit einem Transporter voller ware da dennoch waren wir angeblich nicht gewerblich unterwegs...

📅 Verfügbarkeit prüfen