ibis Styles Paris Gare De L'Est Magenta

Über : Hotels ibis Styles Paris Gare De L'Est Magenta in Paris

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (92)

  • Avatar Boris.o
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 14:50

    Zimmer für Paris recht groß und ansonsten auch alles soweit so Paris. Passt schon. Das allerdings die Zimmer gemacht werden, auch wenn an der Tür "Do Not disturb" hängt, ist mir etwas negativ aufgefallen Auch beim Frühstück gibt Abzüge. Heute gab's eigentlich nur noch Fleisch und Marmelade. Käse war aus und wurde auch nicht mehr nachgelegt (9:30 Uhr). Das ist nicht so der Hit.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! vielen Dank für Ihre Zufriedenheitsbewertung! Wir möchten uns für die aufgeführten Mängel entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir jede Bewertung berücksichtigen und uns von Tag zu Tag verbessern, um Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 05:31

    Gute Lage, kleine aber sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage. Gutes französisches Frühstücksbüffet. Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! vielen Dank für Ihre Zufriedenheitsbewertung! Wir danken Ihnen auch für die Zeit, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben, und für all Ihre Komplimente. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria

  • Avatar Stefan.e
    4 / 5
    Le 05/05/2022 à 13:13

    ... zu empfehlen, saubere Zimmer, nettes Personal, sehr aufmerksam, ideal für eine Woche Paris, Frühstück passte auch, alle Verkehrsmittel im Umkreis 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! vielen Dank für Ihre Zufriedenheitsbewertung! Wir danken Ihnen auch für all Ihre Komplimente. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria

  • Avatar Regina.
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 14:18

    Wir hatten 3 Zimmer gebucht. Die Reservierung wurde anfangs nicht gefunden im System. Wir bekamen nach langem Suchen 3 Zimmer zur Straßenseite. Hier lungerten ab 22 Uhr nachts bis in Morgenstunden Menschen vor unserem Hotel an schlafen war nicht zu denken. Überall vor dem Hotel war Urin verteilt. Der Gehweg war wohl die öffentliche Toilette der Obdachlosen und derer die nachts vor unseren Zimmer feierten, das Zimmer konnte nicht gelüftet werden, es roch fürchterlich nach Urin. Ibis dürfte so eine Übernachtungsmöglichkeit nicht ihr eigen nennen. Einmal und nie wieder. Der Frühstücksservice war dafür sehr freundlich und das Zimmermädchen super ordentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und wir bedauern aufrichtig, dass der angebotene Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Hotels der Marke Ibis Styles bemühen sich, Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte die beste Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist daher für uns von großem Interesse. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der angegebenen Dienstleistungen nachhaltig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in einer Ihrer nächsten Nächte wiederzugewinnen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße Sara

  • Avatar Joanne.
    / 5
    Le 24/05/2019 à 00:00

    La proximité avec la gare et le métro Hôtel vétuste, sale (on ne peut malheureusement pas copier-coller de photos ici, mais elles sont probantes!!!), des moisissures dans la douche, une ventilation qui suffoque sous la poussière, la lunette des WC à moitié décrochée, le sèche-cheveux dégoûtant (plein de tâches,on y a même pas touché, les câbles dénudés dans la salle de bain... la fenêtre ne fermait pas correctement, on n'a donc pas dormi de la nuit à cause du bruit... Bref, je déconseille fortement cet hôtel! on a payé 100 euros la nuit, ça n'en valait même pas 30!!!

  • Avatar der.c
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 07:44

    Es ist sehr schön hier und man hat einen super Service + Es hat einen Bahnhof in der Nähe und eine Metrostation.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Königliche Grüße, Gary (Original) Dear Client, Thank you very much for your comments ! We hope to see you soon. King regards, Gary

  • Avatar Reto..
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 07:13

    sauber, ruhig, freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Reto, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir hoffen wirklich, Sie bald zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Gary (Original) Dear Reto, Thank you very much for sharing your experience following your stay with us. We really hope to see you soon ! Best regards, Gary

  • Avatar Marco.u
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 18:54

    Consigliato. Albergo essenziale con personale molto giovane e gentile. Fra inglese, italiano e spagnolo non è mai stato difficile cominciare con la reception. La colazione a buffet è abbondante ed anche di discreta qualità. Le stanze sono molto pulite. Note negative sono le dimensioni, ma essendo solo un appoggio per la notte vanno davvero più che bene. Il bagno è grande. Noi abbiamo viaggiato in 3 e ne siamo rimasti contenti.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herr Zuccherelli, Wir möchten uns bei Ihnen für die Anerkennung bedanken, die Sie nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles Gare de l'Est Magenta zum Ausdruck gebracht haben. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, einen tadellosen Service zu bieten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns, Herr Zuccherelli, und grüssen Sie herzlich. Wird sein Rezeption (Original) Signor Zuccherelli, Desideriamo ringraziarla per gli apprezzamenti espressi a seguito del suo soggiorno presso Ibis Styles Gare de l'Est Magenta, E’ con grande piacere che riceviamo i suoi complimenti. Non mancheremo di condividere i suoi commenti con tutta la nostra equipe. La sua soddisfazione è la migliore ricompensa per il nostro personale che lavora giorno dopo giorno per offrire un servizio impeccabile. In attesa di accoglierla nuovamente, Signor Zuccherelli, le porgiamo cordiali saluti. Sara Reception

  • Avatar BL.
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 11:59

    (Übersetzt von Google) Liebte unseren Aufenthalt hier!! Die Lage war fantastisch, 2 Minuten von der U-Bahn entfernt mit vielen Cafés und Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer waren schön und die Größe machte mir nichts aus, da wir tagsüber immer unterwegs waren. Das Badezimmer war geräumig und die Dusche war schön. Ich hatte nicht viel vom Frühstück erwartet, aber es war großartig und hatte alles, was ich brauchte, der frische Orangensaft und der Kaffee waren so gut! Das Personal war super freundlich und das Ein- und Auschecken war einfach. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten (Original) Loved our stay here!! Location was amazing, 2 minutes from the metro with lots of cafes and restaurants around. Rooms were nice and I didn’t mind the size as we were always out during the day. Bathroom was spacious and the shower was nice. I wasn’t expecting much from the breakfast but it was great and had everything I needed, the fresh orange juice and coffee were so good! staff were super friendly and check in/out was easy. definitely would stay here again

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir möchten Ihnen auch für die Zeit danken, die Sie für Ihren Kommentar aufgewendet haben, und für all Ihre Komplimente, es war uns eine Freude, Sie willkommen zu heißen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria (Original) Hello, Thank you very much for your excellent rating! We would also like to thank you for the time you spent on your comment and for all your compliments, it was a pleasure to welcome you. We hope to see you again very soon in our establishment. Best regards, Valeria

  • Avatar Fanny.O
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 15:38

    (Übersetzt von Google) Renoviertes Hotel, ultramoderne und angenehme Dekoration. Das Personal ist immer sehr fürsorglich: ein nettes kleines Wort bei jedem Besuch und ein Lächeln nach Belieben! Vom Zimmer bis zum Frühstück war alles perfekt für mich und meine beiden Kinder. Ich empfehle +++ und werde jederzeit wiederkommen, da die Lage auch ideal ist, da sie nur 2 Schritte vom Gare de l'Est entfernt ist. Danke an das ganze Team! (Original) Hôtel refait à neuf, décoration ultra moderne et agréable. Le personnel est toujours au petit soin : petit mot gentil à chaque passage et sourire à volonté ! De la chambre, jusqu'au petit-déjeuner, tout était parfait pour moi et mes deux enfants. Je recommande +++ et je n'hésiterai pas à revenir car l'emplacement est en plus idéal car à 2 pas de la gare de l'est. Merci à toute l'équipe !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Frau GEBOREN, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Ibis Styles Gare de l'est Magenta. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, und bitten Sie, meine Damen und Herren, an den Ausdruck unserer besten Gefühle zu glauben. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Rezeption (Original) Madame BORNE, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour au sein de notre établissement Ibis Styles Gare de l'est Magenta. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, en l’expression de nos sentiments les meilleurs Bien cordialement, Sara Réception

  • Avatar Marie.l
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 17:37

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes Hotel in seiner 3-Sterne-Klassifizierung. Moderne Dekoration, komplette Zimmerausstattung, bequeme Betten, sogar der Duschkopf ist von hoher Qualität, was selten ist! Die Einrichtung ist sauber. Die Gegend ist reich an Restaurants, Bars und kleinen Veranstaltungshallen. Vielen Dank an das zuvorkommende, klare und kompetente Personal. Das Frühstücksbuffet ist komplett, sowohl süß als auch herzhaft. Gut gemacht und danke! (Original) Excellent hôtel dans son classement 3 étoiles. Décoration moderne, équipement de la chambre complet, literie confortable, même le pommeau de douche est de qualité, ce qui est rare ! L'établissement est propre. Le quartier est riche de restaurants, bars, petites salles de spectacles. Merci au personnel courtois, clair et compétent. Le petit-déjeuner sous forme de buffet est complet, tant sur le sucré que le salé. Bravo et merci !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Marie, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im ibis Styles Magenta Was für eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen! Wir freuen uns über Ihr Lob und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris bald wiederzusehen! Auf Wiedersehen, Das Team von ibis Styles Magenta (Original) Chère Marie, Merci beaucoup d'avoir partagé votre avis suite à votre séjour chez nous à l'ibis Styles Magenta Quel plaisir de lire votre commentaire ! Nous sommes heureux de recevoir vos compliments et sommes sincèrement ravis que vous ayez passé un agréable moment parmi nous. Nous espérons vous revoir très vite lors de votre prochain séjour à Paris ! A bientôt, L'équipe de l'ibis Styles Magenta

  • Avatar Pan.h
    2 / 5
    Le 20/05/2022 à 10:57

    (Übersetzt von Google) Die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt Ich habe ein Zimmer im ersten Stock bekommen, das für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Das Zimmer ist geräumig und einfach eingerichtet. Da es sich im ersten Stock neben Wegen befindet, ist es nachts etwas laut. Das Frühstück ist nicht schlecht, keine große Auswahl. Gut, dass es eine Kaffeemaschine und eine Squeeze-Orangen-Maschine gibt. Es ist wirklich gut, jeden Morgen frischen Orangensaft zu haben. Ich bin ein Goldmitglied von Accor, normalerweise gibt es bei der Ankunft ein Begrüßungsgetränk, aber hier ist nichts und es scheint, als ob sich die Mitarbeiter nicht darum kümmern (Original) Location is very good just 5 min from train station I got a room on first floor which is for wheelchair people. Room is spacious with simple decoration. Since it is on first floor besides pathways there are a bit noisy in night time. Breakfast is not bad, not various choices. Good that there are coffee machine and squeeze orange machine. It is really good to have fresh orange juice every morning. I’m a gold member of Accor usually there is welcome drink on arrival, but nothing here and seems like the staffs don’t care about it

    Antwort des Eigentümers:
    Hello, Thank you for your note of satisfaction. We thank you for your compliments about the rooms and the breakfast, we will pass them on. We hope you will come back to our hotel. Best regards Valeria

  • Avatar Claudio.
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 12:23

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes Hotel, geführt von jungem, hilfsbereitem und professionellem Personal (auch mit Italienischkenntnissen). Saubere und funktionale Umgebungen. Das Badezimmer ist etwas klein und es gibt wenig Platz zum Verstauen von Kleidung, ansonsten ist alles perfekt. (Original) Ottimo hotel gestito da giovane personale disponibile e professionale (conoscenza anche dell’italiano). Ambienti puliti e funzionali. Un po’ piccolo il bagno e poca possibilità di riporre i vestiti, per il resto tutto perfetto.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Grüße, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar abzugeben, und für all Ihre Komplimente. Es war uns eine Freude, Sie willkommen zu heißen, und wir hoffen, Sie bald in unserer Struktur zu sehen. Aufrichtig, Valeria (Original) Salve, Grazie mille per l'ottima valutazione! La ringraziamo per il tempo dedicato al suo commento e per tutti i suoi complimenti. È stato un piacere accogliervi e speriamo di rivedervi presto nella nostra struttura. Cordiali saluti, Valeria

  • Avatar chipatamago.
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 16:19

    (Übersetzt von Google) Tolle Erfahrung! Mein Glück (Understatement) konnte ich trotz meiner Essgewohnheiten im Frühstück finden 😇 Das Personal ist mehr als großartig (immer lächelnd und Ihnen zuhörend). Das Zimmer ist wirklich schön Es ist gemütlich und sicher Bis bald 🌝 (Original) Expérience super! J’ai pu trouver mon bonheur ( litote ) dans le petit-déjeuner malgré mes habitudes alimentaires 😇 Le personnel est plus que génial ( toujours souriant et à votre écoute). La chambre est vraiment agréable C’est cosy et sécurisé À très vite 🌝

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo und dankeschön. Wir freuen uns sehr, Sie zu lesen, denn wir arbeiten jeden Tag daran, diese Zufriedenheit, Ihre Zufriedenheit, zu erreichen. Wir werden weiterhin so handeln und sicherstellen, dass wir unsere Servicequalität beibehalten. Bis bald. Herzlich, Römisch. (Original) Bonjour et MERCI. En vous lisant, nous sommes vraiment heureux, car nous travaillons chaque jour pour atteindre cette satisfaction, votre satisfaction. Nous continuerons à agir ainsi et nous veillerons à conserver notre qualité de prestation. A très bientôt. Cordialement, Romain.

  • Avatar Dirk.e
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 20:30

    (Übersetzt von Google) Wirklich nettes kleines Hotel. Sie haben U-Bahn-Stationen in der Nähe, auch Geschäfte und Supermärkte. Zimmer und Badezimmer sind klein, aber hey, du willst die Stadt besuchen und nicht den ganzen Tag im Hotel bleiben, oder? Für die Nacht ist es super. Das kleine Frühstück ist süß und alles, was Sie brauchen, um in den Tag zu starten. Die Gegend ist etwas zwielichtig und an manchen Ecken riecht es ein bisschen nach Pipi, aber dafür kann man das Hotel nicht beurteilen. Würde immer wieder dort übernachten :-) (Original) Really nice little hotel. You have Metro stations nearby, also shops and supermarkets. Rooms and bathrooms are small, but hey, you wanna visit the city and not stay in the hotel all day long, right? For the night it's great. The little breakfast is cute and all you need to start into the day. Area is a bit dodgy and at some corners it smells a bit like pee, but that's something you can't judge the hotel for. Would stay there again and again :-)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und arbeiten jeden Tag daran. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Seh dich später. Mit freundlichen Grüßen, Romain. (Original) Hello, We thank you for your comment, we are very happy with your satisfaction and we work every day for that. We hope to see you again. See you soon. Best regards, Romain.

  • Avatar Marion.e
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 11:29

    T'es bon rapport qualité prix. Un petit point négatif, la literie était un peu en fin de vie. Mais : service de bagagerie génial, petit déjeuner copieux et généreux et un personnel charmant. J'y retournerai.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Zufriedenheitsbewertung! Wir danken Ihnen für die Zeit für Ihren Kommentar und für all Ihre Komplimente. Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria (Original) Bonjour, Merci beaucoup pour votre note de satisfaction ! Nous vous remercions du temps à votre commentaire et pour tous vos compliments. Cela fût un plaisir de vous accueillir et nous espérons vous revoir bientôt dans notre établissement. Bien cordialement, Valeria

  • Avatar Silvia.i
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:16

    (Übersetzt von Google) Zunächst haben sie uns ein behindertengerechtes Zimmer mit einem Fenster gegeben, das auf einen Innenhof hinausgeht, wo der Service schmutzige Kleidung und andere Dinge verwaltet. Letzte Nacht wurden wir um 1 Uhr morgens von Autolärm und anderen Geräuschen geweckt. Wir werden sehen, ob wir heute Nacht schlafen können ... Das Badezimmer hat keine Duschwanne, keine Trennwand oder keinen Vorhang, also tropft jedes Mal, wenn Sie duschen, überall Wasser. Das Zimmer hat keine Schränke und die Möbel sind spärlich. Sie haben auch keiner unserer Bitten zugestimmt: zwei Kleiderbügel gestern (unmöglich) und heute, dass sie zwei Salate bis zum Abendessen für uns im Kühlschrank aufbewahren (die Rezeptionistin hatte fast einen Schlaganfall). Sie helfen überhaupt nicht. Es wird ihm nicht einfallen, diesen Ort nirgendwo zurückzukehren oder zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Zimmer 15. (Original) Para empezar, nos han dado una habitación para discapacitados con una ventana que da un patio interior en el que el servicio gestiona ropa sucia y otras cosas. Anoche nos despertaron a las 1 de la madrugada con el ruido de carros y demás. Veremos a ver si esta noche podemos dormir… El baño no tiene plato de ducha, ni mampara ni cortina así que cada vez que te duchas, cae agua por todas partes. La habitación no tiene armarios y el mobiliario es escaso. Tampoco han accedido a ninguna de nuestras peticiones: dos perchas ayer (imposible), y hoy, que nos guardasen dos ensaladas en el frigorífico hasta la hora de la cena (al de recepción casi le da un ictus). No ayudan en nada. No se le ocurrirá no volver ni recomendar este lugar en ningún sitio. Atentamente, habitación 15.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir werden Ihre Unzufriedenheit an unser gesamtes Team weitergeben, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern und angemessenere Lösungen für Ihren Komfort finden können. Aufrichtig, Römisch. (Original) Hola, Gracias por compartir su opinión. Lamentamos que su estancia no haya sido como deseaba. Transmitiremos su insatisfacción a todo nuestro equipo para que podamos mejorar nuestros servicios y encontrar soluciones más adecuadas a su comodidad. Atentamente, Romain.

  • Avatar audrey.i
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 16:17

    (Übersetzt von Google) Sauberes Hotel. Qualitätsteam. Lächelnd, freundlich. Funktionales und charmantes Zimmer. Perfektes Frühstück. Wir empfehlen diese Einrichtung sehr. (Original) Hôtel propre. Equipe de qualité. Souriant, aimable. Chambre fonctionnelle et charmante. Petit-déjeuner parfait. Nous recommandons vivement cet établissement.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Mit großer Freude nehmen wir Ihre Zufriedenheit nach Ihrem Aufenthalt zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für diese Komplimente, es ist für uns die Krönung unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Seh dich später. Herzlich, Römisch. (Original) Bonjour, C'est avec grand plaisir que nous constatons votre satisfaction à la suite de votre séjour. Nous vous remercions pour ces compliments, c'est pour nous l'aboutissement de notre travail. Nous espérons vous revoir parmi nous. A très bientôt. Cordialement, Romain.

  • Avatar Lucie.
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:13

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Hotel, gut gelegen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Betten und Badezimmer, hochwertiges Frühstück mit Bemühungen um 0 Verschwendung, was ein zusätzlicher positiver Punkt ist! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, ohne weiter zu suchen, wenn ich die Möglichkeit habe, durch das Viertel Gare de l'Est zu gehen. (Original) Très bon hôtel, bien situé, personnel très sympathique et à l'écoute, literie et salle de bain très bien, petit déjeuner de qualité avec des efforts faits sur le 0 déchet ce qui est un point positif supplémentaire ! Je reviendrai sans hésiter sans chercher plus loin si j'ai l'occasion de repasser par le quartier gare de l'Est.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Zufriedenheitsbewertung! Wir danken Ihnen auch für Ihre Komplimente, es war uns eine Freude, Sie willkommen zu heißen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlich, Valeria (Original) Bonjour, Merci beaucoup pour votre excellente note de satisfaction ! Nous vous remercions également pour vos compliments, cela fût un plaisir de vous accueillir. Nous espérons vous revoir très bientôt dans notre établissement. Cordialement, Valeria

  • Avatar Roman.i
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 12:56

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes kleines Hotel in traumhafter Lage. Kaum eine Gehminute vom Gare de L'est und etwa zehn Minuten vom Gare du Nord entfernt. Guter Service und komfortables, aber kleines Zimmer. Da wir im Erdgeschoss waren, war es nachts etwas laut, aber nicht so schlimm, dass wir nicht schlafen konnten. Allein wegen der Lage würde ich wieder hier übernachten. (Original) Very nice little hotel in a fantastic location. Barely a minute's walk from Gare de L'est and about ten minutes from Gare du Nord. Good service and comfortable, but small, room. As we were on the ground floor it was a bit noisy at night but not so bad it stopped us sleeping. For the location alone I'd consider staying here again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieb, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Ibis Style Magenta. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen wird, da wir bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der vorherige. Aufrichtig, Valeria (Original) Dear, We very much appreciate your comments regarding your stay at the hôtel Ibis Style Magenta. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Valeria

  • Avatar Marie.4
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 05:04

    A proximité de la gare de l'Est dans une rue peu passante donc très calme. Très bon accueil ! Chambre propre et adaptée pour 3 personnes.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Zufriedenheitsbewertung! Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben, und für all Ihre Komplimente. Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria (Original) Bonjour, Merci beaucoup pour votre excellente note de satisfaction ! Nous vous remercions du temps accordé à votre commentaire et pour tous vos compliments. Cela fût un plaisir de vous accueillir et nous espérons vous revoir très bientôt dans notre établissement. Bien cordialement, Valeria

  • Avatar Mika.a
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:23

    (Übersetzt von Google) Super Begrüßung durch ein sehr nettes und professionelles Team 👍🏼 Die Dekoration der Zimmer ist rund um Tattoos gemacht; super originell. Sehr gut gelegen für einen Aufenthalt im Zentrum von Paris (Original) Super accueil par une équipe très sympa et professionnelle 👍🏼 La déco des chambres est faite autour des tatouages ; hyper originale. Très bien situé pour un séjour dans Paris Centre

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar und freuen uns über Ihre vollste Zufriedenheit nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihre Komplimente werden an das gesamte Team weitergegeben und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr unter uns. Sehr schöne Fortsetzung. Auf Wiedersehen. Römisch. (Original) Bonjour, Nous vous remercions énormément pour votre commentaire et nous sommes heureux de constater votre pleine satisfaction à la suite de votre séjour chez nous. Vos compliments seront transmis à l'ensemble de l'équipe et c'est avec impatience que nous attendons votre retour parmi nous. Très belle continuation. A bientôt. Romain.

  • Avatar William.o
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 20:03

    (Übersetzt von Google) Hotel laut!!!! Auch mit Ohrstöpseln hört man die Straße. Darüber hinaus lassen die nicht verdunkelnden Vorhänge das Licht herein. Kein Büro zum Arbeiten ... Kurz gesagt, vermeiden. Schade, denn das Personal ist freundlich. (Original) Hotel bruyaaannnt !!!! Même avec des bouchons d'oreils vous entendrez la route. De plus les rideaux non ocultants laisserons passés la lumière. Pas de bureau pour travailler ... Bref à fuire. Dommage car le personel est sympatique.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis à la suite de votre séjour chez nous. Nous sommes surpris et déçu d'apprendre que tout n'aie pas été à votre convenance. Nous sommes situé dans une petite rue avec très peu de passage, cependant, nous avons également quelques chambres coté cours et nous aurions fait tout notre possible pour vous en attribuer une pour améliorer votre confort. Nous vous souhaitons une agréable journée. Cordialement, Romain.

  • Avatar Andrea.e
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 06:18

    (Übersetzt von Google) Wir haben einen Aufenthalt von 5 Tagen geplant und mussten vor Anreise komplett bezahlen. Leider mussten wir eine Woche vorher stornieren, aber sie haben unser ganzes Geld behalten, das wir bereits bezahlt haben. Ich hatte erwartet, zumindest etwas zurück zu bekommen. (Original) We planned a stay for 5 days and had to pay completely before arrival. Unfortunately we had to cancel one week before but they kept all our money we already paid. I expected to get at least something back.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Tag Frau, Zur Information, bei der Buchung haben Sie mehrere auswählbare Angebote. Sie haben sich für das nicht erstattungsfähige Angebot im Falle einer Stornierung oder Änderung entschieden. Wir laden Sie dennoch ein, uns eine E-Mail an die folgende Adresse zu senden: HB5D8@accor.com, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder eine Beschwerde einreichen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Team Ibis stylt Magenta. (Original) Good day Mrs, For information, when booking, you have several selectable offers. You have opted for the non-refundable offer in the event of cancellation or modification. We invite you all the same to send us an email to the following address: HB5D8@accor.com, if you wish to have more information or to file a complaint. Best regards, Team Ibis styles Magenta.

  • Avatar Akram.a
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 08:04

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Ort, Der Empfang ist so hilfsbereit, das Frühstück war großartig, das Zimmer wird gut gereinigt. Was Sie bekommen, ist viel besser als das, was Sie bezahlen. (Original) Very good place, The reception is so supportive, breakfast was great, room is cleaned well. What you get is much more better than what you pay.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Komplimente. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt sehr gut verlaufen ist. Wir werden immer unser Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Es war eine wahre Freude, Sie willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Romain. (Original) Hello, Thank you very much for your compliments. We are very happy to know that your stay went very well. We will always do our best to satisfy you. We hope to see you again soon. It was a real pleasure to welcome you. Best regards, Romain.

  • Avatar 108.s
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 08:43

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort. Die Zimmer sind sauber. Gut funktionierende Klimaanlage und WLAN. Das Badezimmer ist winzig. Das Frühstück ist einfach. Das Personal ist freundlich. (Original) Great location. Rooms are clean. Good working airco and wifi. Bathroom is tiny. Breakfast is simple. Staff is friendly.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Zufriedenheitserklärung. Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente. Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria (Original) Hello, Thank you for your note of satisfaction. We thank you for your compliments. It was a pleasure to welcome you and we hope to see you again very soon. Best regards, Valeria

  • Avatar Burger.N
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 08:21

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Hotel, super sauber, sehr schöne gut eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches, lächelndes und freundliches Personal. Frühstück ganz oben. Tolle Lage auch! Ich empfehle !!! (Original) Très bon hôtel , super propre, très belles chambres bien décorées. Personnel très accueillant, souriant et aimable. Petit déjeuner au top . Super bien situé en plus ! Je recommande !!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Mit großer Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir danken Ihnen für all diese Komplimente und für diese großartige Zufriedenheit. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fortsetzung, in der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Unsere besten Grüße. Herzlich, Römisch. (Original) Bonjour, C'est avec un grand plaisir que nous découvrons votre commentaire. Nous vous remercions pour tout ces compliments et pour cette magnifique note de satisfaction. Nous vous souhaitons une agréable continuation, dans l'espoir de vous accueillir à nouveau. Nos plus belles salutations. Cordialement, Romain.

  • Avatar Christian.a
    3 / 5
    Le 15/02/2022 à 20:28

    (Übersetzt von Google) Aufmerksames und einladendes Personal. Perfekter Zimmerservice. Auf der anderen Seite Einrichtung ohne Parkplatz, beengtes Badezimmer und begrenztes Frühstück (Original) Personnel attentif et accueillant. Service de chambre parfait. Par contre, établissement dépourvu de parking, salle de bains exiguë et petit déjeuner limité

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Es tut uns leid, dass der Service und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir bitten Sie, unsere aufrichtigste Entschuldigung anzunehmen. Wir sind bestrebt, Ihnen die beste Servicequalität für Ihren Aufenthalt zu bieten; Daher ist Ihre Meinung sehr wertvoll. Seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der genannten Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und hoffen, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt zurückzugewinnen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fortsetzung. Bis bald. Herzlich, Römisch. (Original) Bonjour, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour au sein de notre établissement. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Nous sommes désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux. Soyez assuré que les mesures nécessaires seront mises en œuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour. Nous vous souhaitons une agréable continuation. A très bientôt. Cordialement, Romain.

  • Avatar steffy.
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 13:29

    (Übersetzt von Google) Freundliches Hotel. Super freundliches und hilfsbereites Personal (besondere Erwähnung an die Frühstücksdamen). Ruhig und sehr gut gelegen. Gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin! (Original) Hôtel convivial. Personnel hyper sympathique et serviable (mention speciale aux dames du petit déjeuner). Calme et très bien situé. Allez y les yeux fermés !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, wir danken Ihnen für all Ihre Komplimente in Bezug auf unsere Teams und unsere Einrichtung nach Ihrem Aufenthalt. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Herzlich, Römisch. (Original) Bonjour, nous vous remercions pour tous vos compliments à l'égard de nos équipes et de notre établissement à la suite de votre séjour. Soyez assuré que nous faisons notre maximum pour veiller à votre confort. Nous espérons vous revoir bientôt. Cordialement, Romain.

  • Avatar Mauro.l
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 17:38

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, in der Nähe der U-Bahn, Geschäfte und Restaurants. Das Hotelpersonal ist sehr höflich und zuvorkommend, es lohnt sich. (Original) Excelente custo benefício, perto do metrô, de lojas e restaurantes. A equipe do hotel é muito educada e acolhedora, vale a pena.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Zufriedenheitsbewertung! Wir danken Ihnen für all Ihre Komplimente, wir werden sie an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria (Original) Olá, Muito obrigado pela sua nota de satisfação! Agradecemos-vos por todos os vossos elogios, iremos transmiti-los a todo o pessoal. Esperamos voltar a vê-lo muito em breve no nosso estabelecimento. Com os melhores cumprimentos, Valeria

  • Avatar David.n
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 18:34

    (Übersetzt von Google) Ein perfekter Aufenthalt! Nochmals vielen Dank an dieses Team, das uns mit Freundlichkeit, Lächeln und guter Laune empfangen hat. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und mit japanischen Tätowierungen dekoriert. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !! (Original) Un séjour parfait ! Merci encore à cette équipe qui nous a accueilli avec gentillesse, sourire et bonne humeur. La chambre était très bien agencée et décorée de tatouage japonais. Le petit-déjeuner était excellent. Nous reviendrons de manière certaine !!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber David, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben! Wir haben es geschätzt, Sie zu empfangen und mit Ihnen zu diskutieren. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bieten wir Ihnen ein brandneues Zimmer mit einem anderen Thema an! Bis bald, Gary S Direktor (Original) Cher David, Merci beaucoup d'avoir partagé votre avis suite à votre séjour chez nous ! Nous avons apprécié vous recevoir, discuter avec vous. Lors de votre prochain séjour, nous vous proposerons une toute nouvelle chambre sur un thème différent ! A très bientôt, Gary S Directeur

  • Avatar ggsax62.
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 17:51

    (Übersetzt von Google) Schönes, sauberes Hotel und hilfsbereites Personal. Die bedauern wie so oft in Paris die Größe des Badezimmers. (Original) Hotel agréable propre et personnels serviable. Le regret comme souvent à Paris la taille de la salle de bain.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Wir danken Ihnen sehr für diese Komplimente. Wir werden dafür sorgen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns voll und ganz zufrieden sind. Seh dich später. Herzlich, Römisch. (Original) Bonjour, Nous vous remercions grandement pour ces compliments. Nous veillerons à atteindre votre pleine satisfaction lors de votre prochain séjour chez nous. A très bientôt. Cordialement, Romain.

  • Avatar Yves.R
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 06:05

    (Übersetzt von Google) Teuer für begrenzte Vorteile. Kleines und dunkles Zimmer, minimales Badezimmer Aber ausgezeichneter Empfang und anständiges Frühstück (Original) Cher pour prestations limites. Chambre petite et sombre, sdb minimale Mais excellent accueil et petit déjeuner correct

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Zufriedenheitsbewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente. Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria (Original) Bonjour, Merci pour votre note de satisfaction. Nous vous remercions pour vos compliments. Cela fût un plaisir de vous accueillir et nous espérons vous revoir très bientôt. Bien cordialement, Valeria

  • Avatar Sofia.e
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 20:01

    (Übersetzt von Google) Tolle! Sehr gutes Frühstück, obwohl der Kaffee nicht gut war. Komfortables Zimmer, und sie haben alle unsere Sachen sehr nett und sorgfältig aufgeräumt. Das Personal ist fürsorglich und sanft, besonders Sara :) . Sehr gute Erfahrung, kann dieses Ibis Styles wärmstens empfehlen. (Original) Amazing! Very good breakfast, even though the coffee wasn’t good. Comfortable room, and they tidied up all our stuff very nice and carefully. The staff is caring and gentle, especially Sara :) . Very good experience, highly recommend this Ibis Styles.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Sofia, Wau! vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Es war uns eine große Freude, Sie in unserem neuen Hotel begrüßen zu dürfen. Sara freut sich sehr, Ihre Kommentare zu lesen. Wir hoffen wirklich, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Gary (Original) Dear Sofia, Waouh ! Thank you very much for your kind review following your stay with us ! It was a real pleasure to welcome you in our new hotel. Sara is very happy to read your comments. We really hope to see you soon. Best regards, Gary

  • Avatar Marie.s
    2 / 5
    Le 11/06/2022 à 17:03

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Empfang, aber beengtes Zimmer. Gutes Frühstück (Original) Excellent accueil, mais chambre exiguë . Bon petit déjeuner

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Zufriedenheitsbewertung. Wir danken Ihnen auch für Ihre Komplimente. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt verlaufen ist. Wir hoffen, Sie in unserem Haus wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria (Original) Bonjour, Merci pour votre note de satisfaction. Nous vous remercions également pour vos compliments. Nous sommes désolés que votre séjour ne soit pas déroulé parfaitement. Nous espérons que vous revoir dans notre établissement. Bien cordialement, Valeria

  • Avatar Mark.e
    3 / 5
    Le 19/11/2021 à 06:03

    (Übersetzt von Google) Kleines kleines Hotel mit winziger Rezeption, wackeligen Etagen und schlechter Erreichbarkeit. Zimmer selbst mit größeren, aber mit winzigen Duschkabinen und wirklich dunkel gestrichener Wand und kaum Licht. Als Zwischenstopp vor dem Zug ok, aber länger als eine Nacht wäre ich hier nicht gerne geblieben. (Original) Small little hotel with a tiny reception, wonky floors and poor accessibility. Rooms themselves with larger but with tiny shower pods and really dark painted wall and hardly any light. Ok as a stopover before getting a train but I wouldn't have liked to stay here any longer than one night.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen mein Herr, Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus ist uns bekannt. Es tut uns leid, dass Ihnen das Layout nicht gefallen hat. Dies hat jedoch unsere Aufmerksamkeit erregt. Das Haus ist komplett renoviert und wir sind überrascht zu lesen, dass die Böden wackelig sind. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch. Modibo - Duty Manager (Original) Good morning, sir, We are aware of your opinion following your stay in our establishment. We are sorry that the layout was not to your liking. However, this has attracted our attention. The establishment is completely renovated, and we are surprised to read that the floors are wobbly. However, we hope you enjoyed your stay. The whole team would be happy to welcome you again. Have a nice day. Modibo - Duty Manager

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 18:36

    (Übersetzt von Google) Ein angenehmer Aufenthalt, Romain hat uns sehr geholfen und uns alles leicht gemacht, er ist sehr nett und sehr professionell. Sehr gut angebundenes Hotel, 2 Gehminuten vom Gare de l'Est entfernt, die Zimmer sind recht modern und mit allem ausgestattet, was man zum Wohlfühlen und Entspannen braucht. Das Frühstücksbuffet ist recht komplett und mit frischem Orangensaft, ich liebe es. Vielen Dank für alles, wir kommen bald wieder !! :) (Original) Una agradable estancia, Romain nos ayudó mucho y nos facilitó todo, es muy agradable y muy profesional. Hotel muy bien comunicado, a 2 min andando de la Gare de l'Est, las habitaciones son bastante modernas con todo lo que necesitas para sentirte bien y relajado. El desayuno buffet bastante completo y con zumo de naranja natural, me encanta. Muchas gracias por todo, volveremos pronto!! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, ich musste Ihnen persönlich antworten, das gesamte Team und ich danken Ihnen für diesen Kommentar und Ihre Komplimente. Wir tun alles, damit Sie zufrieden sind, wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden immer sehr engagiert und aufmerksam sein, um Ihren Komfort zu perfektionieren. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, wir wünschen Ihnen eine angenehme Fortsetzung, viele Grüße, Romain

  • Avatar Christophe..
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 12:24

    (Übersetzt von Google) Das Hotel Ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta befindet sich im Viertel Porte Saint-Martin in der Nähe des Gare de l'Est. Das Hotel befindet sich neben der Kirche Saint-Laurent, einer gotischen Kirche aus dem 15. Jahrhundert, und in der Nähe des Canal Saint-Martin. Nahegelegene U-Bahnstationen bringen uns zu anderen Orten oder Orten. Das Hotel Ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta wurde kürzlich zum Thema Grafik und Tätowierung renoviert. Die Wände sind mit tiefen Farben und verschiedenen Arten von Wandtattoos hervorgehoben. Das Schlafzimmer ist groß, es ist mit einem Bett, einem Schreibtisch, einem ausklappbaren Sofa und zwei Sitzgelegenheiten ausgestattet. Die blaue Farbe der Wand, kombiniert mit den dunklen Möbeln, wirkt beruhigend und macht das Wohnen angenehm. Die Betten sind bequem und das Wifi ist kostenlos. Das Badezimmer ist klein, aber ausreichend für die Bewegung einer Person. Das Frühstück wird in einem angenehmen Ambiente serviert. Der nicht sehr große Raum ist gut organisiert. Die Qualität der Produkte ist zufriedenstellend und das Personal ist aufmerksam. Der Empfang ist freundlich und lächelnd. Die Erfahrung ist positiv. (Original) L’hôtel Ibis Styles Paris Gare de l’Est Magenta est situé dans le quartier de la porte Saint-Martin, à proximité de la Gare de l’Est. L’hôtel se trouve à côté de l’église Saint-Laurent, une église gothique du 15e siècle, et près du canal Saint-Martin. Les stations de métro proches nous emmènent vers d’autres lieux ou d’autres sites. L’hôtel Ibis Styles Paris Gare de l’Est Magenta a été rénové récemment sur le thème du graphisme et du tatouage. Les murs sont mis en valeurs par des couleurs profondes et différents styles de tatouages muraux. La chambre est grande, elle est meublée avec un lit, une table de bureau, un sofa dépliable et deux sièges. La couleur bleue du mur, associée au mobilier foncé, est apaisante, ce qui la rend agréable à vivre. La literie est confortable et le Wifi est gratuit. La salle de bain est petite, mais suffisante pour la circulation d’une personne. Le petit-déjeuner est proposé dans un cadre agréable. L’espace, pas très grand, est bien organisé. La qualité des produits est satisfaisante et le personnel est à l’écoute. L’accueil est sympathique et souriant. L’expérience est positive.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herr, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bitte glauben Sie, Sir, an den Ausdruck unserer besten Gefühle Sara (Original) Monsieur, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs Sara

  • Avatar Romain.a
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 13:56

    (Übersetzt von Google) Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, und das sieht man. Die Zimmer sind klein, aber sauber und effizient. Die Klimaanlage war jedoch zur Wand ausgerichtet und lieferte nicht viel Kühlung im Raum. Das Viertel liegt günstig etwa 3 Minuten zu Fuß vom Gare de l'Est entfernt, scheint aber besonders später in der Nacht nicht das Schönste zu sein. (Original) The hotel was refurbished recently, and it shows. The rooms are small, but clean and efficient. However, the AC unit was facing the wall and failed to deliver much cooling in the room. The neighborhood is conveniently located about 3 minutes walk from Gare de l'Est, but doesn't seem to be the nicest especially later at night.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Romain, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Paris-Urlaub wieder bei uns zu sehen! Auf Wiedersehen ! Gary (Original) Cher Romain, Merci d'avoir partagé votre avis suite à votre séjour chez nous. Nous sommes ravis que vous ayez passé un bon séjour parmi nous. Nous espérons vous revoir parmi nous lors de votre prochaine escapade parisienne ! A bientôt ! Gary

  • Avatar Christelle.i
    4 / 5
    Le 20/08/2021 à 08:26

    (Übersetzt von Google) Neues Hotel, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Bitte beachten Sie, dass in den Schlafzimmern kein Haartrockner vorhanden ist (auf der Website wird dies nicht erwähnt). Auch ein Bett muss in einem Zimmer 104 wegen des Fehlens einer Matratze überprüft werden. Aber es wurde eine Lösung gefunden, zögern Sie nicht, sie zu fragen (Original) Hôtel neuf, très propre et personnel très sympa. Attention il n y a pas de sèche-cheveux dans les chambres ( le site ne le mentionne pas). Également un lit à revoir dans une chambre 104 en raison de l'absence de matelas. Mais une solution a pu être trouvée, n'hésitez pas à les solliciter

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Christelle, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir haben zwar keinen Fön im Zimmer, können Ihnen aber einen zur Verfügung stellen. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, Gary (Original) Chère Christelle, Merci beaucoup d'avoir partagé votre avis suite à votre séjour chez nous. Effectivement, nous n'avons pas de sèche cheveux en chambre néanmoins nous pouvons en mettre à votre disposition. Nous sommes espérons avoir l'occasion de vous accueillir prochainement. Cordialement, Gary

  • Avatar Te.r
    1 / 5
    Le 26/06/2021 à 14:39

    (Übersetzt von Google) Hallo, in der Tat das Hotel und sehr gut gelegen und kürzlich renoviert, das hat meine Wahl motiviert. Aber als ich in das mir zugewiesene Zimmer im ersten Stock kam, war das Bett nicht gemacht, eine Papiertüte vom Vorgänger lag auf dem Boden, kurz das Zimmer war nicht gemacht. Im zweiten Schlafzimmer im zweiten Stock ist der Fenstervorhang aus der Bahn gerissen, als ich ihn geöffnet habe Das dritte Schlafzimmer im vierten Stock war endlich fertig, obwohl die Wandlampen am Kopfende des Bettes und der Handtuchhalter an der Badezimmertür ein wenig abgewischt werden sollten. Ich erlaubte mir nicht, unter dem Bett, unter dem kleinen Schreibtisch oder der Klimaanlage nachzusehen. Das Frühstück ist sehr einfach zwei Mini-Croissants für zwei Gäste, das war genau richtig. Ich hoffe, Sie ziehen positive Schlüsse aus dieser Bewertung. (Original) Bonjour, effectivement l’hôtel et très bien situé et récemment rénové, c’est ce qui a motivé mon choix. Mais lorsque je suis arrivée dans la chambre au premier étage qui m’avait été attribuée, le lit n’était pas fait, un sac en papier de l’ancien client était sur le sol, bref la chambre n’avait pas été faite. Dans la seconde chambre proposée au deuxième étage, le rideau de la fenêtre est sorti de son rails lorsque que je l’ai ouvert La troisième chambre au quatrième étage était finalement faite, même si les appliques à la tête du lit et si le porte-serviettes fixé à la porte de la salle de bain auraient mérite un petit coup de torchon. Je ne me suis pas permis de regarder sous le lit, ni sous le petit bureau, ni sur la clim pour vérifier. Le petit déjeuner est pour le coup très sobre deux mini-croissants pour deux clients, c’était juste. J’espère que vous tirez de conclusions positif de cet avis.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Ich bin ziemlich überrascht von Ihrer Bewertung und Ihrem Kommentar. Unsere neue Einrichtung in einer ruhigen Straße, nur einen Steinwurf vom Gare de l'Est entfernt, wird von unseren Kunden geliebt. Ich hätte gerne mit Ihnen über Ihren Aufenthalt gesprochen und verstanden, was passiert ist. Zögern Sie nicht, mich unter folgender Adresse zu kontaktieren: HB5D8-GM@accor.com Herzlich, Gary S. Direktor (Original) Bonjour, Je suis assez surpris par votre note ainsi que votre commentaire. Notre établissement, neuf, dans une rue calme et situé à deux pas de la Gare de l'Est est adoré par nos clients. J'aurais souhaité échanger avec vous concernant votre séjour et comprendre ce qu'il s'est passé. N'hésitez pas à me contacter à l'adresse suivante : HB5D8-GM@accor.com Cordialement, Gary S. Directeur

  • Avatar Laurence.
    3 / 5
    Le 17/02/2022 à 12:14

    (Übersetzt von Google) Kleines renoviertes Hotel, sehr sauber. Sehr gute Betten, aber winziges Badezimmer. (Original) Petit hôtel rénové, très propre. Très bonne literie mais salle de bain minuscule.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns, wenn eine unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden versuchen, dies zu beheben, in der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald. Herzlich, Römisch. (Original) Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser si l'un de nos services n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Nous tacherons de remédier à cela, en espérant vous satisfaire lors de votre prochaine visite au sein de notre établissement. Nous vous souhaitons une agréable journée. A très bientôt. Cordialement, Romain.

  • Avatar Sebastian.t
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 20:05

    (Übersetzt von Google) Wir sind sehr zufrieden nach dem Besuch im Hotel. Freundliches Personal, sauberes Zimmer, jeden Tag gereinigt, leckeres Frühstück, gute Lage - fast zwei Hauptbahnhöfe und viele Restaurants und Kneipen. (Original) We are very happy after visit in hotel. Kindly staff, clean room, everyday cleaned, tasty breakfast, good location- nearly two main stations and a lot of restaurants and pubs.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Mitgefühl und Ihre großzügigen Komplimente. Wir versuchen alles, um Sie zufrieden zu stellen und mit Ihrer Rückkehr ist es eine große Belohnung für uns. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fortsetzung und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Romain. (Original) Bonjour, nous vous remercions pour votre sympathie et vos compliments si généreux. Nous essayons de mettre tout en œuvre pour vous satisfaire et avec votre retour c'est pour nous une belle récompense. Nous vous souhaitons une agréable continuation, en espérant vous revoir prochainement. Cordialement, Romain.

  • Avatar NaWaF.
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 21:34

    (Übersetzt von Google) Gute Lage, saubere Zimmer, exzellenter Service und freundliches Personal. (Original) Good location, clean rooms, excellent service and friendly staff.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Zufriedenheitsnotiz! Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria (Original) Hello, Thank you very much for your satisfaction note! It was a pleasure to welcome you and we hope to see you again very soon in our establishment. Best regards, Valeria

  • Avatar Sesmar.
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 16:15

    (Übersetzt von Google) Gutes Preis-Leistungs-Hotel. Die Bettwäsche ist erstklassig und das Zimmer sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam auf meine Erwartungen und sehr freundlich. (Original) Hôtel de bonne qualité prix. La literie est top et la chambre très propre. Le personnel très attentif à mon attente et très sympa.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herr Sesmar, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bitte glauben Sie, Sir, an den Ausdruck unserer besten Gefühle Sara (Original) Monsieur Sesmar, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs Sara

  • Avatar Alain.a
    4 / 5
    Le 06/12/2021 à 06:27

    (Übersetzt von Google) Sehr herzlicher Empfang, sehr gute Bettenqualität, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück (Buffet), angemessener Preis (Original) Accueil très chaleureux, literie de très bonne qualité, petit déjeuner copieux et varié (buffet), prix mesuré

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Herr Cartigny, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im ibis Styles Magenta geteilt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Paris-Urlaub wiederzusehen. Seh dich später ! Das ibis Styles Magenta-Team (Original) Bonjour Monsieur Cartigny, Merci d'avoir partagé votre avis suite à votre séjour chez nous à l'ibis Styles Magenta. Nous sommes ravis de lire que vous avez passé un bon séjour parmi nous. Nous espérons vous revoir lors de votre prochaine escapade parisienne. A bientôt ! L'équipe de l'ibis Styles Magenta

  • Avatar Jean-Marc.E
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 17:47

    (Übersetzt von Google) Ibis Styles Hotel ganz in der Nähe des Gare de l'Est: in einer ruhigen Straße gegenüber einer Kirche, sehr sauber, sehr freundliches und kompetentes Personal, Gepäckaufbewahrung inklusive, 24 Stunden geöffnet, etc. (Original) Hôtel Ibis Styles très proche de la Gare de l'Est : dans une rue calme face à une église, très propre, personnel très sympathique et compétent, bagagerie comprise, ouvert 24/24, etc.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Jean-Marc, Was für eine Freude, Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns im ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta zu lesen! Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir tun alles, um Ihre Zeit bei uns unvergesslich zu machen. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder zu sehen! Auf Wiedersehen, Das ibis Styles Magenta-Team (Original) Cher Jean-Marc, Quel plaisir de lire votre commentaire suite à votre séjour chez nous à l'ibis styles Paris Gare de l'Est Magenta ! Toute l'équipe est ravie de savoir que vous avez passé un agréable séjour parmi nous. Nous faisons tout notre possible afin de rendre vos moments chez nous inoubliables. Nous espérons sincèrement vous revoir très vite ! A bientôt, L'équipe de l'ibis Styles Magenta

  • Avatar Maelys.G
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 21:37

    (Übersetzt von Google) Nichts zu sagen, der Service, der Empfang und die Zimmer sind erstklassig. Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist nicht zu vernachlässigen. Sehr angenehm (Original) Rien à dire, le service, l'accueil et les chambres sont top. L'emplacement juste a côté de la gare n'est pas négligeable. Très pratique

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Maelys, Was für eine Freude, Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen. Das gesamte Team freut sich über Ihre Meinung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Auf Wiedersehen ! Gary S Direktor (Original) Chère Maelys, Quel plaisir de lire votre commentaire suite à votre séjour chez nous. Toute l'équipe est ravie de lire votre avis ! Nous espérons vous revoir très vite parmi nous. A bientôt ! Gary S Directeur

  • Avatar Olivia.
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 17:35

    (Übersetzt von Google) Entzückendes Team, hervorragender Empfang, das Personal ist aufmerksam und verfügbar. Das Hotel ist super sauber, kann ich empfehlen! (Original) Équipe adorable, accueil superbe, le personnel est à l'écoute et disponible. L'hôtel est hyper propre, je recommande !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Olivia, Was für eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen sehr guten Aufenthalt bei uns hatten! Das gesamte ibis Styles Magenta Team hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf Wiedersehen ! Gary S (Original) Chère Olivia, Quel plaisir de lire votre commentaire ! Nous sommes sincèrement heureux de lire que vous avez passé un très bon séjour chez nous ! Toute l'équipe de l'ibis Styles Magenta espère vous revoir très vite parmi nous. A bientôt ! Gary S

  • Avatar Jacqueline.e
    3 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:36

    (Übersetzt von Google) Schade, dass es keine "normale" Butter gab, sondern nur Halbsalz... plötzlich kein Frühstück für mich, weil ich nur Butterbrot mit Marmelade nehme. (Original) Dommage qu'il n'y avait pas de beurre "normal" mais que du demi-sel...du coup pas de petit déjeuner pour moi car je ne prends que du pain beurré avec de la confiture.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Frau Beining, Vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt. Wir sind von Ihrem Kommentar ziemlich überrascht, da wir die Gelegenheit hatten, dies mit Ihnen zu besprechen. Wir hatten zwar eine große Nachfrage nach süßer Butter, aber diese gibt es auf unserem Frühstücksbuffet. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße, Gary (Original) Bonjour madame Beining, Merci pour votre commentaire suite à votre séjour. Nous sommes assez surpris par votre commentaire car nous avions eu l'occasion d'échanger avec vous à ce sujet. Effectivement, nous avons eu une grosse demande sur le beurre doux mais celui-ci est bien disponible sur notre buffet petit-déjeuner. Nous espérons avoir l'occasion de vous revoir prochainement. Cordialement, Gary

  • Avatar Mohamed.l
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 06:49

    (Übersetzt von Google) Guter Service, freundliches Personal, Frühstück ist gut (Original) Good service, friendly staff, breakfast is good

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Elshakery, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen wird, da wir bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der vorherige. Aufrichtig, Modibo - Empfangsleiter (Original) Dear Sir Elshakery, We very much appreciate your comments regarding your stay at our hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Modibo - Réception Manager

  • Avatar laurent.o
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 22:00

    (Übersetzt von Google) Sehr gut gelegenes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Sehr angenehmer Empfang, Verfügbarkeit, Freundlichkeit und Service .... Vielen Dank. (Original) Hôtel tres bien situé, bon rapport qualite/prix..Accueil tres agreable, disponibilité, bienveillance et sens du service….Merci.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Jourdin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben! Es freut uns aufrichtig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Paris-Aufenthalt zu besuchen! Auf Wiedersehen, Gary (Original) Cher Monsieur Jourdin, Merci beaucoup d'avoir partagé votre avis suite à votre séjour chez nous ! Nous sommes sincèrement ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour. Lors de votre prochain séjour parisien, n'hésitez pas à nous rendre visite ! A bientôt, Gary

  • Avatar Marie-Claire.a
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 10:52

    (Übersetzt von Google) Die Herren an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, es gibt gute Betten und alles ist sauber! (Original) Les messieurs à la réception sont acceuillants et serviables il y a une bonne literie et tout est propre!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Frau Dardenne, Was für eine Freude, Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns im ibis Styles Magenta zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen aufrichtig, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Auf Wiedersehen ! Gary (Original) Bonjour Madame Dardenne, Quel plaisir de lire votre commentaire suite à votre séjour chez nous à l'ibis Styles Magenta. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous et espérons sincèrement que vous reviendrez nous rendre visite très prochainement. A bientôt ! Gary

  • Avatar Rasul.a
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 14:42

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes und gemütliches Hotel mit leckerem Frühstück und hilfsbereitem Personal (Original) Very nice and cosy hotel with tasty breakfast and helpful personnel 👍

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Rasul, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Für Ihre nächste Paris-Reise hoffen wir, Sie wieder zu sehen :) Mit freundlichen Grüße, Das Team vom ibis Styles Magenta (Original) Dear Rasul, Thank you for sharing your experience with us. We are very happy to read that you enjoyed your stay. For your next parisian trip, we hope to see you again :) Kind regards, The ibis Styles Magenta's team

  • Avatar Patrice.e
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 15:06

    (Übersetzt von Google) Schöne persönliche Zimmer sehr lächelnd und hilfsbereit. 2 Schritte vom Ostbahnhof entfernt. (Original) Belles chambres personnels très souriants et serviables. A 2 pas gare de l'est.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Patrice, Beeindruckend! Vielen Dank für diese sehr nette Nachricht nach Ihrem Aufenthalt bei uns im ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten! Zögern Sie nicht, uns während Ihres nächsten Paris-Urlaubs zu besuchen. Gerne bieten wir Ihnen einen Kaffee an oder begrüßen Sie zu einer neuen Nacht. Seh dich später ! Das ibis Styles Magenta-Team (Original) Cher Patrice, Waouh ! Merci beaucoup pour cette très belle note suite à votre séjour chez nous à l'ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta. Nous sommes ravis de lire que vous avez passé un agréable moment avec nous ! Lors de votre prochaine escapade parisienne, n'hésitez pas à nous rendre visite. Nous serons ravis de vous offrir un café ou vous accueillir pour une nouvelle nuit. A très bientôt ! L'équipe de l'ibis Styles Magenta

  • Avatar Nathalin.l
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 12:06

    (Übersetzt von Google) Sehr herzlicher Empfang und sehr sauber wie ein Hotel (Original) Très bonne accueil et très propres comme hôtel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Nathalin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die fünf Sterne! Wir hoffen wirklich, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom ibis Styles Magenta (Original) Dear Nathalin , Thank you very much for your kind review and the five stars ! We really hope to see you soon. Best regards, The ibis Styles Magenta's team

  • Avatar Jean.a
    4 / 5
    Le 13/07/2021 à 14:47

    (Übersetzt von Google) Sehr freundlicher Empfang, die Manager sind wirklich da, um Sie zufrieden zu stellen. (Original) Accueil très sympa, les responsables sont vraiment là pour vous satisfaire.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Jean, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben! Ich werde Ihre Kommentare sicher mit dem gesamten Team teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im ibis Styles Magenta begrüßen zu dürfen! Herzlich, Gary (Original) Cher Jean, Merci beaucoup d'avoir partagé votre avis suite à votre séjour chez nous ! Je ne manquerai pas de partager vos commentaires avec toute l'équipe. Nous espérons avoir l'occasion de vous revoir très vite à l'ibis Styles Magenta ! Cordialement, Gary

  • Avatar Mehdi.e
    4 / 5
    Le 13/07/2021 à 15:20

    (Übersetzt von Google) Tolles Hörteam ... kann ich nur empfehlen (Original) Super équipe a l écoute ...je recommande vivement

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mehdi, vielen Dank für diesen sehr positiven Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris zu besuchen! Wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen und 5 Sterne zu erreichen! Bis bald ! Gary (Original) Bonjour Mehdi, Merci beaucoup pour ce commentaire très positif suite à votre séjour dans notre établissement. Lors de votre prochain séjour à Paris, n'hésitez pas à nous rendre visite ! Nous ferons le nécessaire pour rendre votre séjour parfait et atteindre les 5 étoiles ! A très vite ! Gary

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 08/10/2021 à 21:04

    (Übersetzt von Google) Klein aber fein. (Original) Small but very nice.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Aufrichtig, Sara (Original) Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Sara

  • Avatar Laurent.u
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 17:15

    (Übersetzt von Google) Perfect Roman lächelt sehr (Original) Parfait romain est très souriant

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Zufriedenheitsbewertung. Es war uns eine Freude, Sie kennengelernt zu haben. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, mit Ihnen diskutieren zu können und Ihre gute Laune zu sehen. Ich freue mich auf die ausgetauschten Momente. Seh dich später. Römisch. (Original) Bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire et votre note de satisfaction. Ce fut un plaisir pour nous de vous avoir rencontré. Toute l'équipe et moi même sommes ravis d'avoir pu échanger avec vous et constater votre bonne humeur. Au plaisir des moments échangés. A très bientôt. Romain.

  • Avatar Sylaem.h
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 21:41

    (Übersetzt von Google) Oben ! ich werde zurückkommen (Original) Top ! Je reviendrais

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Sylaem, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem kleinen Pariser Kurzurlaub in unserem Hotel geteilt haben. Wir wollten uns bei euch allen für die gemachten Bilder und eure gute Laune bedanken! Zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Besuch in Paris zu besuchen. Seh dich später, Gary - Direktor (Original) Bonjour Sylaem, Merci d'avoir partagé votre avis suite à votre petite escapade parisienne dans notre hôtel. Nous tenions à tous vous remercier pour les clichés pris et votre bonne humeur ! Lors de votre prochain passage à Paris, n'hésitez pas à nous rendre visite. A très vite, Gary - Directeur

  • Avatar T.o
    2 / 5
    Le 15/08/2022 à 20:22

    (Übersetzt von Google) Wenn wir ein Hotel buchen, bitten wir um Ruhe. Dies war in diesem Fall nicht möglich. Drei schlaflose Nächte, immer mit viel Lärm am Eingang des Hotels. Aber das Schlimmste passierte in der zweiten Nacht, als jemand in das Hotel einbrach und anfing, an die Schlafzimmertüren zu hämmern. Die Rezeptionistin, die nachts anwesend war, ignorierte dies, als ob es normal wäre. Ich wurde total ignoriert, als ich darum bat, das Zimmer zu wechseln, weil das Fenster des Zimmers, in dem ich mich befand, als sozialer Bereich für Leute draußen benutzt wurde. Was für ein ungewöhnliches Erlebnis in einer Hotelkette dieser Größe. (Original) Quando reservamos um hotel o mínimo que pedimos é que seja possível descansar. Neste caso isso não foi possível. Três noites sem dormir, sempre com imenso barulho na entrada do hotel. Mas o pior aconteceu na segunda noite quando alguém invadiu o hotel e desatou a bater nas portas dos quartos. O recepcionista que estava presente à noite ignorou o facto como se fosse algo normal. Fui totalmente ignorado quando pedi para trocar de quarto pois a janela do quarto onde eu estava servia de zona de convívio das pessoas no exterior. Que experiência anormal, numa cadeia hoteleira com tamanha dimensão.

  • Avatar Val.i
    2 / 5
    Le 16/08/2022 à 05:32

    Accueil catastrophique, chambre pas prête à notre arrivée sachant que nous voyageons avec un bébé, on nous laisse poiroter à l'accueil pendant près de 40 minutes sans boissons de dédommagement, rien. Quand je me permets de faire la remarque de la situation anormale, l'hôtesse me répond de manière agressive ! J'ai déjà payé donc on reste quand même. Chambre ridiculement petite, sachant que nous avons précisé lit bébé, bruyante, des boums toute la nuit ! Salle de repas minuscule, là encore on se fait bloquer à l'entrée, par manque de place. On y accède enfin pour y manger les uns sur les autres, la salle est au sous-sol et ne possède pas de fenêtre. Seul point positif, son emplacement. Nous n'y retournerons évidemment pas.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–15:00 19:00–21:00
Donnerstag 12:00–15:00 19:00–21:00
Freitag 12:00–15:00 19:00–21:00
Samstag 12:00–15:00 19:00–21:00
Sonntag 12:00–15:00 19:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Novotel Paris Vaugirard Montparnasse

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kein Frühstück vor 6:30 Uhr, also wenn Sie zur Arbeit gehen oder einen Zug nehmen müssen, bevor Sie losfahren, ohne etwas gegessen zu haben vor 6:30 zumindest erklären, dass die Seite nicht aktuell ist..... (Original) Pas de petit petit déjeuner avant 6h30 , donc si vous devez aller travailler ou que vous avez un train avant vous partirez sans avoir mangé.... j'ai signalé à la personne de l'accueil que sur leur site il avait été signalé qu'il était possible de déjeuner avant 6h30 au moins expliquer que le site n'était pas à jour........

  • Latest Listing

    Hotel Lindner

    (100 Rezensionen)

    Einfach aber genug...

  • Latest Listing

    Hotel Residenz Pforzheim

    (100 Rezensionen)

    Obwohl wir gewerblich unterwegs sind durften wir nicht rein. Wir waren mit einem Transporter voller ware da dennoch waren wir angeblich nicht gewerblich unterwegs...

  • Latest Listing

    Ibis Styles Hotel

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Zimmer, gute Lage, guter Service, aber meiner Meinung nach begrenztes Frühstück oder zumindest auf den süßen Teil (Original) Belles chambres, bon emplacement, service de qualité mais petit déjeuner limité à mon avis ou en tout cas sur la partie sucrée...

  • Latest Listing

    Novotel Paris Porte de Versailles

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Kundenservice war ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam. Das Essen war köstlich und coole Atmosphäre. Die Anlage ist total schön (Original) Customer service was excellent and staff very attentive. Food was delicious and cool atmosphere. The facility is absolutely beautiful...

  • Latest Listing

    Hotel Au Pacific Tour Eiffel

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kleine Zimmer sind ok, aber nicht sehr sauber. WLAN ist kostenlos verfügbar, aber sehr langsam. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet. Sie müssen jedoch Ihren Schlüssel beim Ausgehen hinterlassen. Die Lage war gut - in der Nähe des Eiffelturms. (Original) Small rooms are ok but they were not very clean. WiFi ist available free of charge but very slow, reception is opened 24/7 but you need to leave your key when going out, location was good - close to the Eiffeltower - though....

📅 Verfügbarkeit prüfen