Novotel Paris Vaugirard Montparnasse

Über : Hotels Novotel Paris Vaugirard Montparnasse in Paris

Elegantes Hotel mit Restaurant, Sauna und Rooftop-Bar mit Blick auf den Eiffelturm. Modernes Hotel, Blick auf den Eiffelturm.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (96)

  • Avatar Steph..
    / 5
    Le 11/07/2022 à 00:00

    Netter Empfang durch einen netten Herren, der in derselben Ecke (für kurze Zeit) gewohnt hat wo wir herkommen. Das Zimmer war bei Anreise nicht fertig. Wor waren nicht zu früh. Das Bad war schimmelig. Das Essen beim Italiener im Haus war gut und auch die Bar war nett mit Dachterrasse. Feueralarm nachts um 04:30 Uhr. Wir mussten unseren panischen Sohn beruhigen. In der Lobby keine Informationen. Alle Gäste wurden gnadenlos im Stich gelassen. Das Personal kümmerte sich um sich selbst. Entweder war nur ein Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter da. Ein Gast, der sowohl französisch als auch Englisch sprach, hat dann für Informationen gesorgt. Eine Stunde später konnten wir wieder auf das Zimmer. Entwarnung. Wir konnten definitiv nicht mehr schlafen und wollten dann um 06:30 Uhr frühstücken. Der Mitarbeiter für das Frühstücksbuffet hat uns weg geschickt. Angeblich gibt es Frühstück, erst um 7 Uhr. Das stimmte aber nicht und es gab Ärger von einer anderen Mitarbeiterin des Hotels, weil noch nicht fertig war. Es gab nicht mal frische Eier, nur aus Pulver angerührte Eier. Nur die Croissants stachen positiv hervor. Beim Checkout schienen wir das Personal auch nur gestört zu haben. Zu keinem Zeitpunkt, außer bei der Ankunft, haben wir uns willkommen gefühlt und der Service war unter aller Sau. Es gab nicht mal eine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten und auch kein Entgegenkommen. Wenn wir das nächste Mal nach Paris kommen, werden wir einen Bogen um das Hotel herum machen.

  • Avatar Ümit..
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 20:12

    Sauberes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes Zimmer, was täglich gereinigt wurde. Gute Lage zur Metrostation und zum Zentrum. Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht so üppig wie bei anderen Hotels, dafür aber immer frische Sachen. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat gepasst. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Avatar Andreas.o
    3 / 5
    Le 05/08/2022 à 07:38

    Insgesamt: okay. Lage: Relativ nah am Zentrum gelegen. Wir sind eine halbe Stunde bis zum Eifelturm gelaufen. Passt gut. . Zimmer: Das Zimmer ist noch okay. Es wurde vor kurzem offensichtlich renoviert, allerdings mit schmalem Geldbeutel. Lichtschalter sind schwarz überstrichen, die Farbe blättert schon stellenweise wieder ab. Na ja. Die Minibar lässt sich kostengünstig beim Supermarkt um die Ecke auffüllen. Sauberkeit: ausbaufähig. Viele Ecken wurden schon länger nicht gereinigt. Die Silikonfugen in der Dusche sehen jetzt eher nicht so lecker aus. Personal: an der Rezeption nett, aber die Putzfrauen schauen einen an, als hätte man was verbrochen. Auf freundlichen Gruß wird nicht mal geantwortet, seltsam. Frühstück: ausreichend, wir sind satt geworden. 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres komplett renovierten Hotels gefallen hat. Wir berichten auch über Ihr Feedback zur Reinigung, da dies eine unserer Prioritäten für Ihren Aufenthalt ist. Schön für dich Emilie – Managerin für soziale Medien

  • Avatar Steph..
    3 / 5
    Le 04/07/2022 à 11:57

    Vorweg: Die Lage ist sehr gut. Die Bar mit Dachterrasse echt gelungen. Dafür 5 Sterne. Aber zwei Sterne Abzug hierfür: Die Zimmer wurden wohl zwischendurch renoviert, jedoch sind die Türen und Wände sehr schlecht gestrichen worden. Im Bad ist es schimmelig. Um 04:30 Uhr ging der Feueralarm im Hotel los. Alle Gäste fanden sich in der Lobby ein. Das Personal (1 oder 2 Personen) waren hoffnungslos überfordert. Es kam jedoch nicht mal die Feuerwehr. Nach 30 Minuten hat man dann 3 Polizisten gesehen. Ein englischsprachiger Gast hat dann alle Infos an die Gäste lautstark weitergegeben, da niemand Informationen erhielt. Etwa nach 1 Stunde durften alle wieder auf ihre Zimmer. Fehlalarm. Wir wollten dann um 06:30 Uhr das Frühstück zu uns nehmen, da an Schlafen nicht mehr zu denken war. Der Herr für den Frühstücksservice erklärte aber allen Gästen es gäbe jetzt erst um 7 Uhr Frühstück, obwohl es montags immer 06:30 Uhr Frühstück gibt. Dieses war, außer der Croissants, nicht besonders gelungen und mit Pulver angerührten Eiern jetzt eher nicht so schön. Eine Entschuldigung für das verspätete Frühstück des Hotels bei Check-out und den Fehlalarm gab es auch nicht. Klar kann das alles mal passieren, aber der Umgang damit ist entscheidend. Wir können es daher nicht empfehlen.

  • Avatar Joe.i
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 10:49

    Gut gelegen, Metrostation in unmittelbarer Nähe, alle Ziele in der Stadt gut zu erreichen. Das Parkhaus (Zufahrt über die Rue Paul Barruel) ist auch für größere Autos geeignet. Hatten eine Suite gebucht, hier man einen tollen Blick über die Stadt und auf den Eiffelturm. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, gemütliche Betten, Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Nette Roof-Top-Bar mit Blick über die Stadt, guten Getränken und Möglichkeiten für einen Imbiss. Das italienische Restaurant im Haus ist mittelmäßig was Bedienung und Speisen betrifft, man darf hier nicht zu viel erwarten. Insgesamt ist das Hotel sicherlich nicht billig, aber für einen Aufenthalt in Paris gut geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Winkelmann Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Paris Vaugirard Montparnasse. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Emilie - Social Media Manager

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 11:38

    Sehr schön renoviert. Waren vor 3 Jahren bereits da gewesen, es ist um einiges besser geworden. Gratulation! Lobby, Restaurants und die neue mega rooftop Bar IlVOLO machen diesen Ort ganz besonders schön. Eigene Parkplätze die wirklich sehr groß sind und einfach zu erreichen. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren stets freundlich und kompetent. Sehr sauber und die Metrostation fast direkt vor der Tür. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Avatar La.i
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 10:01

    Wir haben mit unserem Sohn (8 Jahre) für 5 Tage dort eingecheckt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, es war super sauber, überall hat es frisch geduftet. Die Lage ist grandios. Alle Sehenswürdigkeiten sind max bis zu 4 km entfernt. Diese erreicht man perfekt mit Bus und Bahn (Haltestelle) nah am Hotel. Es war alles im Zimmer vorhanden, was man brauchte. Es waren viele Deutsche auch mit Kindern dort und es gab eine kleine Spielecke im Essbereich. Unser Zimmer war mit dem Fenster zur Hofseite mit einer ganz hübschen Aussicht in den Garten. DIe dahinter befindliche Baustelle hat uns persönlich kaum gestört. Es war trotzdem sehr ruhig und erholsam dort, sodass man sehr lange ausschlafen konnte. Es gibt in der Straße so viele Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten, einen Aldi ca. 150 Meter entfernt, viele Bistros, Cafés, Restaurants, sodass wir jeden Tag woanders essen konnten. Egal ob Italinisch, Pizza, Fast Food, gehobene Gastronomie, Souvenierläden günstige Mitbringsel..... kein Wunsch blieb unerfüllt. Das Essen war super lecker, es hätte nur noch etwas vielfältiger an Aufschnitt sein können, wenn man morgens nicht gerade den Süßen Zahn hat. Highlight war natürlich die spektakuläre Dachterasse mit atemberaubenden Blick auf den nahen Eifelturm (besonders um 22 Uhr als er funkelte). Die nächste Reise nach Paris werden wir wieder in diesem Hotel verbringen! Absolute Herzensempfehlung!

  • Avatar Sfu.
    / 5
    Le 21/07/2022 à 00:00

    Sehr zentral und auch für Fahrradfahrer perfekt geeignet. Go Paris by Bike, Fun.

  • Avatar E..
    / 5
    Le 16/07/2022 à 00:00

    Perfektes Frühstück, ruhiges Zimmer, nah am Eiffelturm, schönes Viertel, freundliches, aufmerksames Personal

  • Avatar Jürgen.e
    4 / 5
    Le 22/10/2018 à 10:03

    Bei offenem Fenster ist es zum Schlafen etwas laut. Die Zimmer sind aber sauber und das Personal sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist definitiv zu klein, zur Not muss man etwas warten, aber wenn man keinen Stress hat, ist das ja eigentlich egal. Frühstück schmeckt alles sehr gut: super Kaffee, super Tee-Auswahl. Wer nicht sooo viel Geld investieren will, hat hier eine gut Paris-Unterkunft.

  • Avatar Ronny.u
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 09:45

    Ein schönes Hotel mit Modernen und freundlichen Ambiente, In ca 30 Minuten kann man ohne weites alles bekannten Sehenswürdigkeiten, schnell und einfach erreichen, Bushaltestellen, sowie Zugang zur Metro sind in naher Umgebung, was den Füßen nach eine langen Tag im Pariser Leben erfreut. Zum Hotel. Gut ausgestattete Zimmer und sehr nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal. Zu unserem Zimmer kann ich sagen das es gut gereinigt wurde, auch wurde stets vom Personal gereinigt und aufgefüllt. Abend ein Drink auf de Lounge Terrasse und den Abend mit Blick auf dem Eiffelturm ausklingen lassen. Das Frühstück war vielseitig und Gut, stetig hat das Personal für Sauberkeit gesorgt. Unseren Erwartungen wurde mehr als erfüllt.

  • Avatar Franz.u
    1 / 5
    Le 03/08/2019 à 21:11

    Vorsicht Familien! Das Hotel wirbt mit Halbpension, jedoch müssen die Kinder bei den Mahlzeiten bezahlen. Wir haben mehr als 60 Euro pro Mahlzeit mehr bezahlt. LIeber Finger weg von diesem Hotel. Nicht empfehlenswert für Familien!

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 21:07

    War in der Rooftop Bar für einen Gin Tonic. Super Ambiente mit Blick auf den Eiffelturm.

  • Avatar Niko.u
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 08:26

    Ich war mit meinem Vater hier wir können null französisch trozdem konnten wir uns einwandfrei mit denn Leuten auf englisch unterhalten also ist das super und die Zimmer waren sehr sauber ich habe mich dort wohl gefühlt weil immer als ich weg war würde alles gereinigt so gut das ist echt super ein super Hotel

  • Avatar Wolfgang.c
    5 / 5
    Le 12/06/2018 à 15:53

    Tolles familienfreundliches Hotel im Herzen von Paris. Die Dachterrasse mit Blick übee Paris und zum Eifelturm ist einfach genial. Hiee muss man den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein oder Cocktail geniessen.

  • Avatar Ch.
    4 / 5
    Le 11/11/2021 à 20:32

    Alles bestens. Das Essen ist auch lecker. Super Lage.

  • Avatar Herr.a
    4 / 5
    Le 18/03/2018 à 09:36

    Betten sauber und bequem. Danke an Lara, die nette Dame an der Rezeption. Zimmer könnten aber mal renoviert werden.

  • Avatar Dirk.i
    5 / 5
    Le 20/11/2018 à 10:22

    Gutes Hotel in der Nähe einer Metro Station mit eigener Tiefgarage. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar Gabriele.h
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 07:29

    Sauberes Hotel, nettes Personal, zentrale Lage, sehr zu empfehlen

  • Avatar Lucy.o
    1 / 5
    Le 21/08/2017 à 21:05

    Es ist ein bisschen schmuddelig aber wenn man nur auf der durch Reise ist geht dass schon klar

  • Avatar Jürgen.a
    4 / 5
    Le 23/07/2019 à 16:05

    Aktuell stark mit Nachwuchskräften arbeitend. Ansonsten sind alle freundlich.

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 08:38

    Gutes Hotel. Kann nichts beanstanden.

  • Avatar E..
    4 / 5
    Le 03/11/2018 à 07:51

    Guter Service. Ist aber in die Jahre gekommen, für den Preis Ok.

  • Avatar Nikolaos.a
    4 / 5
    Le 01/09/2018 à 22:56

    Alles super nur Frühstück das war nichts

  • Avatar Ursula.h
    1 / 5
    Le 10/08/2018 à 13:19

    Das ist nicht Novotel Standard, wie wir uns dies gewohnt waren

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 17:59

    Grosse Zimmer, alles sauber und gut

  • Avatar Aria.
    2 / 5
    Le 15/10/2017 à 08:55

    Es gibt nur 2 Steckdosen im Zimmer

  • Avatar Nico.
    4 / 5
    Le 19/05/2018 à 18:05

    Daumen hoch für die Lage, denn Service und die zimmerausstatung

  • Avatar Dirk.
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 06:45

    Toller Standort, alles gut erreichbar.

  • Avatar Pascal.
    4 / 5
    Le 30/07/2017 à 08:26

    Saubere Zimmer. Guter Zustand.

  • Avatar nick.l
    1 / 5
    Le 15/08/2018 à 12:46

    sehr enttäuscht alt und nicht sauber

  • Avatar Barbara.i
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 13:21

    Sehr gut

  • Avatar Bayram.l
    2 / 5
    Le 01/08/2019 à 15:32

    Nicht empfehlenswert!!!

  • Avatar Roberto.i
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:18

    (Übersetzt von Google) Günstig gelegen, eine halbe Stunde zu Fuß vom Eiffelturm entfernt. In der Nähe der Haltestelle Vaugirard. In der Nähe gibt es viele Restaurants und einen Supermarkt. In Sicherheit angesichts der Nähe zur Polizeistation. Im Hotel befindet sich eine ausgezeichnete italienische Trattoria. Saubere und komfortable Zimmer und wirklich nettes Personal. (Original) Situato in ottima posizione a mezz'ora a piedi dalla Tour Eiffel. Vicino alla fermata di Vaugirard. Vicino ci sono tanti ristorantini e un supermercato. In sicurezza data la vicinanza alla caserma di polizia. All'interno dell'hotel è situato un'ottima trattoria italiana. Camere pulite e confortevoli e personale davvero gentile.

  • Avatar Andrea.a
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 11:40

    (Übersetzt von Google) 4-Sterne-Hotel in einem renovierten Komplex. Gute Reinigung. Zu voll / kleiner Frühstücksraum. Großer Empfangsbereich. Kreißsäle frühestens um 15:45 Uhr, mit einigen Schwierigkeiten. Hilfreiches Personal. Aufzug mit Tastatur aktiviert mit Zimmerschlüssel (schade, dass es Sie nicht warnt ...). (Original) Hotel 4 stelle in complesso in ristrutturazione. Pulizia buona. Sala colazione troppo affollata/piccola. Zona Reception ampia. Consegna stanze non prima delle 15:45, con qualche difficoltà. Personale disponibile. Ascensore con pulsantiera abilitata con chiave camera ( peccato che non ti avvisini...).

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel wurde komplett renoviert, wir sind überrascht, dieses Feedback zu lesen. Wir werden Ihre Kommentare an die interessierten Teams weiterleiten. Schließlich sind die Räume zu Ihrer Sicherheit nur mit einem Pass zugänglich, wir sind sicher, dass Sie diesen Punkt verstehen werden. In der Hoffnung, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt in Paris zu bewahren, Aufrichtig Emilie – Managerin für soziale Medien (Original) Buongiorno, Grazie per aver dedicato del tempo a lasciarci una recensione dopo il tuo soggiorno con noi. Siamo sinceramente dispiaciuti di vedere che il tuo soggiorno non ha soddisfatto le tue aspettative. Il nostro hotel è stato completamente rinnovato, siamo sorpresi di leggere questo feedback. Inoltreremo i tuoi commenti alle squadre interessate. Infine, le camere sono accessibili solo con un pass per garantire la vostra sicurezza, siamo sicuri che capirete questo punto. Sperando di mantenere la vostra fiducia in occasione di un futuro soggiorno a Parigi, Cordiali saluti Emilie - Social Media Manager

  • Avatar Beatrice.a
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 11:55

    (Übersetzt von Google) Auf der Karte 4 Sterne. In der Praxis: sehr kleine Zimmer (in Paris scheint das normal zu sein) und nicht wirklich neu, sie haben uns das Zimmer 2 Tage lang nicht gegeben (trotz Protesten), sehr unterdimensionierter Frühstücksraum (wir mussten anstehen). Das Personal ist, obwohl es wenige sind, sehr nett. Der Blick auf den Eiffelturm von der Panoramaterrasse ist wunderschön. (Original) Sulla carta 4 stelle. In pratica: camere molto piccole (pare che a Parigi sia normale) e non proprio nuove, non ci hanno fatto la stanza per 2 giorni (nonostante le proteste), sala colazione decisamente sottodimensionata (abbiamo dovuto fare la fila). Il personale, nonostante sia poco, è molto gentile. Bella la vista della Tour Eiffel dalla terrazza panoramica.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Beatrice, Es tut uns leid zu hören, dass dieses Zimmer nicht für Sie geeignet ist. Wenn Sie ein komplett renoviertes Zimmer wünschen, bieten wir Ihnen unser wunderschönes Executive-Zimmer an. In Bezug auf den Frühstücksraum entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten und werden die Informationen an unsere Teams weiterleiten. Trotz alledem freuen wir uns zu hören, dass Sie die Aussicht von unserem herrlichen ILVOLO Paris Rooftop überzeugt hat, und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Bonjour Béatrice, Nous sommes désolés d’apprendre que cette chambre ne vous convienne pas. Si vous souhaitez une chambre entièrement rénovée, nous proposons notre belle chambre exécutive. Concernant la salle du petit-déjeuner, nous présentons nos excuses pour ce désagrément et allons faire remonter l’information à nos équipes. Malgré tout cela, nous sommes ravis d’apprendre que la vue de notre superbe rooftop ILVOLO Paris vous ait convaincue, et espérons vous revoir prochainement ! Bien cordialement, Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar N..e
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 20:15

    (Übersetzt von Google) Wir haben ein Zimmer für eine 4-köpfige Familie gebucht und sind begeistert! Sehr gut gelegen, wir wurden sehr gut aufgenommen. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig, das Personal lächelt (danke an die Rezeptionistin, die uns mit großer Freundlichkeit und guter Laune empfangen hat!). Und was für eine Freude, die herrliche Aussicht auf den Eiffelturm genießen zu können! Nochmals vielen Dank, wir wissen, wo wir für unseren nächsten Aufenthalt in Paris übernachten werden! (Original) Nous avons réservé une chambre pour une famille de 4 personnes, et nous en sommes ravis ! Très bien situé, nous avons été très bien accueillis. L'hôtel est très propre, calme, le personnel souriant (merci au réceptionniste qui nous a accueilli avec beaucoup de gentillesse et bonne humeur !). Et quel bonheur d'avoir pu profiter de la magnifique vue sur la Tour Eiffel! Encore merci, nous savons où héberger pour notre prochain séjour à Paris !

    Antwort des Eigentümers:
    Un grand merci pour ce commentaire qui nous fait très plaisir ! Au plaisir de vous retrouver prochainement parmi nous, A bientôt :) Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar Martina..
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 17:17

    (Übersetzt von Google) Wirklich fantastisches und makelloses Hotel. Sie können sehen, dass sie sich sehr darum kümmern. Gepflegte, elegante und saubere Zimmer ... Auf der 7. Etage befindet sich eine wunderschöne Terrasse, auf der Sie mit Blick auf den Eiffelturm einen Aperitif genießen können ... Super hilfsbereites freundliches und höfliches Personal Sehr gute Lage des Hotels, sowohl für die U-Bahn als auch für die Fahrt mit dem Bus ... es ermöglichte mir, jeden Punkt von Paris ohne Schwierigkeiten zu erreichen. Ich empfehle es wirklich top 💪🏻😘 (Original) Hotel veramente fantastico e impeccabile.. si vede che ci tengono molto. Camere curate, eleganti e pulite… Al 7 piano c’è una meravigliosa terrazza dove è possibile fare l’aperitivo con vista tour eiffel… Personale super disponibile gentile ed educato Posizione dell’hotel molto buona,sia per la metro che per prendere l’autobus.. mi ha consentito di raggiungere ogni punto di Parigi senza nessuna difficoltà. Lo consiglio veramente top 💪🏻😘

  • Avatar Jessi.i
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 20:23

    (Übersetzt von Google) Renoviertes Hotel Geräumiges und komfortables Zimmer mit einem kleinen Balkon mit Blick auf die Rue de Vaugirard, aber sehr gut schallisoliert! Sehr freundliche Rezeptionistin mit kleinem Geschenk zum Geburtstag meiner Tochter. Ordentliches Frühstück mit reichlich Auswahl. (Original) Hôtel refait a neuf Chambre spacieuse et confortable avec Petit balcon donnant sur la rue de Vaugirard mais très bien insonorisé ! Réceptionniste très sympathique avec petit cadeau pour l'anniversaire de ma fille. Petit déjeuner correct avec du choix.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Ein großes Dankeschön Jessica für deinen Kommentar, der uns sehr freut! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns zu sehen, Auf Wiedersehen Emilie – Managerin für soziale Medien (Original) Un grand merci Jessica pour votre commentaire qui nous fait très plaisir ! Nous serions très heureux de vous retrouver prochainement parmi nous, A bientôt Emilie - Social Media Manager

  • Avatar Christophe..
    / 5
    Le 03/08/2022 à 00:00

    L’hôtel dans son ensemble est bien décoré, spacieux, la situation géographique est un atout. Cependant le service n’est pas à la hauteur. Le PdJ est moyen, le langage n’est pas formel lié aux hôtes. Il existe un langage pour les amis, la famille et une clientèle d’hôtellerie (cela se doit d’être différent). Aussi un Dimanche le bar situé au dernier étage était fermé (info 7/7 normalement). Il y a un manque de personnel mais attention aux recrutements…

  • Avatar Jane.
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    We were a family group of 9 with 3 young children having booked 3 classic triple rooms. The hotel upgraded us and one of the rooms was a suite with a view of the Eiffel Tower. It was a beautiful room and perfect for us because it meant we could all spend time there together. We were all very excited to be able to watch the Eiffel Tower sparkling each evening especially the children.

  • Avatar Anthony.a
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 19:24

    Très bons plats. Il n'y avait pas de pizza mais lasagnes et poulpe grillé excellent. Pour le dessert, tiramisu sans hésitation. Un vrai régal. Service soigné, aimable, bref très bonne soirée.

  • Avatar T..
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Lors de la première nuit, on s est aperçu que notre lit ainsi que celui de nos enfants étaient infesté de punaise de lit. Malgré un dédommagement de la part de la direction le prix du parking, je trouve cela déplorable dans un hôtel 4 étoiles à 200 euros la nuit. De plus ma compagne qui s est fait piquer à fortement reagi, et des cloques se sont formées à 5 ou 6 endroits. Actuellement elles ne sont pas guéries. TRES MAUVAISE EXPÉRIENCE

  • Avatar Eric.
    / 5
    Le 03/08/2022 à 00:00

    Splendida terrazza bar ma servizio non disponibile domenica e lunedì (!). Attenzione al cliente mediocre (personale nuovo?). Room directory non aggiornata a riguardo degli orari prima colazione. Peccato perché posizione e struttura avrebbero un potenziale per eccellere.

  • Avatar C...
    / 5
    Le 28/07/2022 à 00:00

    Nous ne regrettons absolument pas notre réservation auprès du novotel paris vaugirard, de l accueil au check-out tout s est très bien déroulé, le personnel est au petit soin vraiment . Juste un petit bémol il me semblait avoir réservé un lit double nous avons eu deux lits simples et plus de gel douche à l arrivée ,un seul jeu de serviette (mais très vite résolu ). Nous reviendrons cependant sans aucun doute, merci à toute l équipe

  • Avatar Rosa.a
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 18:37

    (Übersetzt von Google) Wir waren vom 12. bis 15. Juli. Wir haben alles geliebt. Wir waren in gehobenen Hotels, die nichts damit zu tun hatten. Das Zimmer war großartig, sauber, geräumig und mit Badaccessoires von Rituals ausgestattet. Luxuriöses Bett und Kissen. Das sehr komplette Frühstück und das immer sehr freundliche Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Und die unschlagbare Lage, abseits der Touristenmassen in einer sehr ruhigen Gegend mit vielen Geschäften, Brasserien und Supermärkten. Wir haben nur ein paar Touristeninformationen bei der Ankunft vermisst, eine Karte der Gegend ... aber sie haben uns gesagt, wo wir sie bekommen können. Wenn wir nach Paris zurückkehren, werden wir zweifellos wiederholen. (Original) Nos alojamos del 12 al 15 de julio. Nos encantó todo. Hemos estado en hoteles superiores que no tenían nada qué ver. La habitación estupenda, limpia, amplia y con accesorios de baño de Rituals. La cama y almohadas de lujo. El desayuno muy completo y el personal muy agradable siempre, tanto en recepción como en los desayunos. Y la ubicación inmejorable, lejos del tumulto turístico en un barrio muy tranquilo y con muchas tiendas, brasseries y supermercados. Solo echamos en falta alguna información turística a la llegada, un mapa de la zona...pero nos facilitaron dónde conseguirlo. Sin duda, si volvemos a París, repetiremos.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr freut! Bis bald für einen neuen Pariser Aufenthalt, Schön für dich Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Bonjour, Un grand merci pour votre commentaire qui nous fait très plaisir ! A bientôt pour un nouveau séjour Parisien, Bien à vous Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar Manon.r
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 13:17

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Aufenthalt in diesem schönen Hotel, das renoviert worden zu sein scheint. Freundliches und einladendes Personal. Ordentliches Zimmer, Frühstück auf der Höhe des Hauses, Dach, dem ein bisschen Platz im Freien fehlt, aber hochwertige Cocktails und Antipasti beim Rendezvous sowie ein herrlicher Blick auf den Eiffelturm! Das italienische Restaurant des Hotels ist köstlich, erschwingliche Preise und eine sonnige, ruhige Terrasse, einfach perfekt. Kommen wir zum negativen Punkt: Wir wurden leider mitten in der Nacht vom Alarm des Hotels geweckt, nachdem eine der Etagen überschwemmt worden war. Es ist schwierig, nach so einem Aufruhr wieder einzuschlafen, aber sei es, das sind Dinge, die passieren. Was mich jedoch stört, ist die Unmöglichkeit, am nächsten Tag duschen zu können, ohne dass das Personal eine Lösung bereitstellt und keine kommerzielle Geste, um die verursachten Unannehmlichkeiten auszugleichen. (Original) Très bon séjour dans ce bel hôtel qui semble avoir été refait à neuf. Personnel sympathique et accueillant. Chambre soignée, petit déjeuner à la hauteur de l'établissement, rooftop qui manque un peu de place en extérieur mais qualité des cocktails et antipastis au rendez-vous ainsi qu'une magnifique vue sur la tour eiffel ! Restaurant italien de l'hôtel délicieux, prix abordables et terrasse ensoleillée et calme, juste parfait. Passons au point négatif, nous avons malheureusement été réveillés en pleine nuit par l'alarme de l'hôtel suite à une inondation dans l'un des étages. Difficile de se rendormir après une telle agitation mais soit, ce sont des choses qui arrivent. Ce qui me dérange cependant c'est l'impossibilité d'avoir pu prendre une douche le lendemain, sans solution apportées par le personnel et aucun geste commercial pour combler le désagrément engendré.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Manon, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback zu unserem komplett renovierten Hotel. Im Namen des gesamten Teams entschuldige ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Dies entspricht nicht der üblichen Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns zu behalten, Auf Wiedersehen Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Bonjour Manon, Merci pour votre commentaire et votre retour sur notre hôtel entièrement rénové. Au nom de toute l'équipe, je vous présente nos excuses pour les inconvénients rencontrés. Cela ne reflète pas la qualité habituelle de services que nous proposons à nos clients. Nous espérons conserver votre confiance lors d'un futur séjour parmi nous, A bientôt Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar Christophe.h
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 07:52

    (Übersetzt von Google) Wir waren vom 20. bis 22. Juli 2022 für zwei Nächte in diesem Hotel. Als wir ankamen, sehr herzlicher Empfang, sehr freundlich 👍, geräumiges Zimmer, Sehr sauber, kostenlose Minibar und sehr angenehmer Kaffee, herzhaftes Frühstück, mit viel Auswahl und Personal, das uns zuhört 🙂, auf den 7 Etagen auf dem Eiffelturm von der Terrasse aus einen Mojito genießen. Nichts zu sagen, weiter so Würde nichts verändern. Nochmals vielen Dank für Ihre Professionalität 👋👋🇨🇵🥰 (Original) Nous avons séjourné deux nuits dans cette hôtel du 20 au 22 juillet 2022. A notre arrivé accueil très chaleureux, très aimables👍, chambre spacieuse, Très propre,mini bar offert et café très plaisant, petit déjeuner copieux,avec beaucoup de choix avec personnels à notre écoute 🙂,au 7 étages vu sur la tour Eiffel depuis la Terrasse pour déguster un mojito. Rien à redire continuez comme ça, Ne changez rien. Merci encore pour votre professionnalisme 👋👋🇨🇵🥰

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Christoph, Es ist eine wahre Freude, Sie zu lesen, danke! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten, Auf Wiedersehen ! Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Cher Christophe, C'est un véritable plaisir de vous lire, merci à vous ! Nous sommes heureux de lire que vous avez passé un excellent séjour parmi nous, A bientôt ! Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar Antonio.o
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 21:51

    Quartos limpos, pessoal simpático e atencioso. Boa localização para transportes, compras e visitas turísticas. É sossegado, acolhedor e confortável. Com restaurante e bar panorâmico. Tem garagem privada e aceita animais. Recomendo.

  • Avatar Si.o
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 19:32

    (Übersetzt von Google) Gut gelegenes Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis. Schwierig einen Parkplatz rund um das Hotel zu finden. ein italienisches Restaurant im Erdgeschoss des Hotels. Personal im Speisesaal sehr angenehm. Ich empfehle. (Original) Hôtel bien situé. Rapport qualité prix. Difficile de trouver une place de parking autour de l'hôtel. un restaurant Italien en bas de l'hôtel. Personnel en salle de restaurant très agréable. Je recommande.

  • Avatar Sébastien.e
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 05:42

    (Übersetzt von Google) Bleib bei unseren Kindern. PERFEKT aufmerksames Personal, Hotel mit gepflegtem Aussehen, sehr sauber. Verpassen Sie nicht den Blick über die Dächer von Paris und den Eiffelturm von der Bar im 7. Stock. Perfektes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück. Top-Lage zum Strahlen. (Original) Séjour avec nos enfants. PARFAIT personnel à l'écoute, hôtel au look soigné, très propre. ne pas manquer, au bar du 7eme étage, la vue sur les toits de Paris et la tour Eiffel. chambre parfaite, excellent petit-déjeuner. emplacement top pour rayonner.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne wieder zu uns kommen! Wir bedanken uns für dieses Kompliment für unsere Teams, wir geben es gerne weiter. Kommen Sie wieder, um uns zu besuchen, wann immer Sie wollen, wir heißen Sie mit großer Freude willkommen, Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Bonjour, Nous sommes ravis d’apprendre que vous êtes heureux de revenir chez nous ! Nous vous remercions de ce compliment pour nos équipes, nous leur transmettrons avec plaisir. Revenez nous voir quand vous voulez, nous vous accueillerons avec grand plaisir, Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar Aritza.
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 15:27

    (Übersetzt von Google) Wir sind seit 6 Tagen im Hotel und die Wahrheit ist, dass es einige fantastische Tage waren, die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich, ja, es stimmt, dass es normalerweise Warteschlangen gibt, aber ich verstehe die Leute nicht, die sich beschweren, Es wird erwartet, dass es schnell geht Das Hotel im Allgemeinen ist schön, modern und sauber, die Zimmer sind sauber und wenn Sie vom Essen zurückkommen, sind sie fertig. Das Frühstücksbuffet des Hotels kann ich sehr empfehlen, es gibt eine große Auswahl von salzig bis süß und wir müssen das Gebäck hervorheben, das die Croissants sehr gut sind. Der Cocktailshaker oder die Terrasse hat uns auch gut gefallen, die Mocktels sind sehr gut und das Essen auch. Das Hotelrestaurant ist modernes Essen, einige Portionen sind klein, aber alle großartig. Andererseits ist die Lage perfekt, ein U-Bahn-Eingang nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Wir werden nicht zögern, zurückzukehren. (Original) Hemos estado 6 días en el hotel y la verdad que han sido unos días fantásticos, las personas de la recepción son muy amables, si que es verdad q suelen haber colas ,pero a la gente que se queja yo no les entiendo ,se espera que va rápido. El hotel en general es bonito es moderno y está Limpio, las habitaciones están limpias y para cuándo vuelves de comer están hechas. El buffet del hotel del desayuno, yo lo recomiendo mucho, hay una gran variedad tienes desde salado a dulce y hay q resaltar la bollería que los cruasant están buenísimos. La coctelera o la terraza, también nos encantó, los mocktels están muy buenos y la comida también. El restaurante del hotel es comida moderna, algunas raciones son pequeñas pero todo buenísimo. Por otra parte, la ubicación es perfecta, una boca de metro a unos metros del hotel. No dudaremos en volver.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Ariza, Ein großes Dankeschön für Ihren Kommentar, der unseren Tag versüßt! Es war eine tolle Zeit, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, Herzliche Grüße Emilie – Managerin für soziale Medien (Original) Dear Aritza, A huge thank you for your comment who make our day ! It was a blast having you among us and we are looking to welcome you again really soon, Warm regards Emilie - Social Media Manager

  • Avatar Renato.i
    2 / 5
    Le 18/07/2022 à 09:56

    (Übersetzt von Google) Hotel ohne Security. Die Aufzüge haben ein Gästeidentifikationssystem mit der Zimmerkarte, aber alle Aufzüge fahren auch bis zur Bar auf dem Dach, die für alle geöffnet ist, auch für keine Gäste. Jeder, der das Hotel betritt, kann die Aufzüge benutzen und auf jeder gewünschten Etage aussteigen, indem er einem Gast folgt. Zimmermädchen sind extrem unfreundlich. Ich habe gerade nach sauberen Handtüchern von der Dame gefragt, die den Haushalt auf meiner Etage gemacht hat, und als ich auf Englisch mit ihr sprach, fing sie an, mich auf Französisch anzuschreien, und warf mir die Handtücher in die Hand. Und die Dame, die im Schlafzimmer meiner Mutter arbeitet, hat mich in den Aufzug geschoben und versucht, vor mir auszusteigen, und als ich sie um Höflichkeit gebeten habe, hat sie mich einfach ignoriert zu versuchen, zu Abend zu essen, sagte, das Restaurant sei voll mit Reservierungen (und es gab im Moment keine einzige Seele), drehte sich um und ignorierte uns, ging weg. Für ein 4-Sterne-Hotel eines gigantischen Konzerns wie Accor in einer so großen Touristenstadt wie Paris muss dringend die Ausbildung der Mitarbeiter verbessert und diejenigen eingestellt werden, die wirklich mit Service und Gastfreundschaft arbeiten wollen. (Original) Hotel with no security. The elevators have a guest identification system using the room card, but all elevators also go up to the bar on the roof top that is open for everyone, including no guests. Anyone entering the hotel can use the elevators and exit at whatever floor they want, following a guest. Housekeeping staff are extremely rude. I just asked for clean towels from the lady who did housekeeping on my floor and when I spoke in English to her, she started yelling something at me in French and threw the towels at my hand. And the lady who works on my mother's bedroom floor, pushed me in the elevator, trying to get of before me and when I asked her to be polite she just ignored me... Not to mention the restaurant room assistant, who when we went to try to have dinner, said the restaurant was completely full of reservations (and there was no single soul at the moment), turned around and ignoring us, walked away. For a 4* hotel of a gigantic group like Accor, in a tourist city as big as Paris, there must be urgent improvement in the training of the employees and hiring those who really want to work with service and hospitality.

  • Avatar shailja.i
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 14:59

    (Übersetzt von Google) Das Hotel liegt an einem sehr günstigen Ort. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das Frühstück war super. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. (Original) The hotel is located at a very convenient spot. The staff was very helpful and polite. The breakfast was awesome. The rooms were clean and comfortable.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ich freue mich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, Alles Gute Emilie – Managerin für soziale Medien (Original) Thank you so much for you comment :) Looking forward to welcome you again really soon, All the best Emilie - Social Media Manager

  • Avatar Jennifer.e
    4 / 5
    Le 15/01/2022 à 23:57

    (Übersetzt von Google) Ich arbeite gerne in der Frühschicht: Frühstücksbuffetservice. Ein ausgewogenes Buffet mit viel Auswahl. Das Personal ist für das Wohl der Kunden da. (Original) J'adore travailler avec l'équipe du matin: service petit déjeuner buffet. Un buffet bien équilibré avec beaucoup de choix. Le personnel est là pour le bien être des clients.

  • Avatar Francesco.e
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 09:46

    (Übersetzt von Google) Schrecklich lange Warteschlangen beim Ein- und Auschecken (fast 30 Minuten !!!!). Auf jeden Fall muss der Service an der Rezeption stark verbessert werden (wenn Sie es eilig haben, berücksichtigen Sie dies). Frühstück im Durchschnitt. Zimmer ok (nicht außergewöhnlich) (Original) Terribly long queues for check-in and check-out (almost 30 min!!!!). Definitely reception service has to be improved a lot (if you are in a hurry, take it into account). Breakfast on the average. Rooms ok (not exceptional)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Francesco, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Teams weiterleiten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen, um diese Erfahrung zu erneuern! Schön für dich, Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Bonjour Francesco, Nous sommes navrés d’apprendre que vous n’avez pas été satisfait de votre séjour et nous nous en excusons. Nous allons faire remonter votre commentaire à nos équipes. Nous espérons vous revoir afin de renouveler cette expérience ! Bien à vous, Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar Virginia.s
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 19:38

    (Übersetzt von Google) Ein spektakuläres Hotel in jeder Hinsicht, sehr professionelles und enges Personal. Der Rezeptionist Rafael, der uns bei allem geholfen hat, und Amalia (Italienerin), die auch ein Charme war, war wunderbar. Ein unvergesslicher Aufenthalt und ich empfehle 100 x 100. Vielen Dank aus Malaga! (Original) Un hotel espectacular en todos los sentidos, el personal muy profesional y cercano. Una maravilla el recepcionista Rafael que nos ayudó en todo y Amalia ( Italiana) que también fue un encanto. Una estancia inolvidable y que recomiendo 100 x 100. Muchas gracias desde Málaga!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir möchten uns für deinen lieben Kommentar bedanken :) Das gesamte Team freut sich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen, Emilie – Managerin für soziale Medien (Original) Dear guest, We would like to thank you for you lovely comment :) All the team is thrilled to read that you had a nice stay among us, Looking forward to welcome you really soon, Emilie - Social Media Manager

  • Avatar estefania.a
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 14:42

    (Übersetzt von Google) Mal sehen, um mit dem ersten Tag unserer Ankunft zu beginnen, wir hatten ein Vierbettzimmer, ein Doppelbett und ein Schlafsofa, na, wenn die Nacht kommt und wir das Sofa aufmachen … Überraschung! Die Laken waren schon gebraucht und dreckig…. Wir sprachen mit der Rezeption und ein sehr nettes Mädchen kam, um sie zu wechseln, okay, alles war perfekt ... am nächsten Tag hatte ich ein ziemlich gutes Frühstück, die U-Bahnstation war ganz in der Nähe, alles war großartig, es wurde Nacht und wir gingen zurück zum Hotel, und wieder eine weitere Überraschung ... sie haben uns nicht gesagt, dass das Zimmer gemacht wurde! ! Wir sagen es an der Rezeption, aber damals brauchten wir es nicht mehr ... und am nächsten Tag fahren wir morgens wieder los und um 14:00 Uhr beschließen wir, ins Hotel zu kommen, um ein Sandwich zu essen und ruhe und noch eine überraschung... der raum ist noch leer. zu machen!! Wir sagen es noch einmal und ein sehr unfreundliches Mädchen kommt, um es zu tun, während wir auf der Terrasse essen, die schmutziger nicht sein könnte, wir gehen hinein, als sie fertig ist, um zu gehen, wir verabschieden uns von ihr und sie sieht uns mit einem an angewidertes Gesicht, das Badezimmer voller Wassertropfen, der Bildschirm und der Spiegel nicht gereinigt ... kurz gesagt, ich kann es überhaupt nicht empfehlen und es ist schade, weil die Lage großartig ist. Ich hoffe, mein Kommentar ist nützlich für Sie. Alles Gute (Original) A ver, para empezar el primer día que llegamos , teníamos una habitación cuádruple, cama de matrimonio y sofá cama, bien, cuando llega la noche y vamos a abrir el sofá… sorpresa!! Las sábanas estaban ya usadas y sucias…. Hablamos con recepción y sube una chica muy maja a cambiarlas, vale, todo perfecto… al día siguiente desayuno bastante bien, parada de metro muy cerca, todo estupendo, llega la noche y volvemos al hotel, y de nuevo otra sorpresa… no nos han hechos la habitación!! Lo decimos en recepción, pero ya a esas horas ya no necesitábamos que nos la hicieran… y otra vez al día siguiente nos vamos por la mañana y a las 14h decidimos venir al hotel a comernos un bocata y descansar y otra sorpresa… la habitación sigue sin hacerse!! Lo volvemos a decir y sube una chica muy poco simpática a hacerla mientras nosotros comemos en la terraza que más sucia no podía estar, entramos cuando está terminando para irse le decimos adiós y nos mira con cara de asco, el baño todo lleno de gotas de agua, la mampara y el espejo sin limpiar… en fin, que no lo recomiendo para nada, y es una pena xq la ubicación es estupenda. Espero que os sirva mi comentario . Un saludo

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine Bewertung zu hinterlassen. Dies ist weit von unseren üblichen Servicestandards entfernt und wir werden nicht aufhören, es mit den beteiligten Teams zu teilen. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Service, der in keiner Weise unseren üblichen Standards entspricht. Schön für dich Emilie – Managerin für soziale Medien (Original) Buenos dias, Gracias por tomarse el tiempo para dejarnos una reseña después de su estadía con nosotros. Esto está lejos de nuestros estándares de servicio habituales y no dejaremos de compartirlo con los equipos involucrados. Le pedimos amablemente que nos disculpe por este servicio que de ninguna manera refleja nuestros estándares habituales. Bueno para usted Emilie - Gerente de Redes Sociales

  • Avatar Alberto.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 15:59

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel, sehr komfortable, saubere, moderne, geräumige und helle Zimmer, teilweise mit Blick auf den Eiffelturm. Von der Terrasse im Obergeschoss hat man einen phänomenalen Blick auf den Turm. Die Behandlung aller Mitarbeiter ist sehr nett, sie versuchen, Sie auf Spanisch zu verstehen, und wenn sie es nicht wissen, drücken sie sich so gut wie möglich aus, damit Sie sich mit ihnen verstehen können. Es verdient eine besondere Bewertung für eine Rezeptionistin, die Spanisch spricht und von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise sehr, sehr nett zu uns war. Sein Name ist Khalil. Es ist ziemlich zentral (wenn man bedenkt, wie groß Paris ist). Es hat eine gute Kombination mit der U-Bahn. Eine Haltestelle der Linie 12 befindet sich 200 Meter entfernt. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, alles sehr reichhaltig. Direkt davor gibt es eine Polizeistation und ein italienisches Restaurant. Unsere Erfahrung war sehr gut, wir würden auf jeden Fall wiederholen. 100% empfehlenswert (Original) Genial hotel, muy cómodo, limpio, moderno, habitaciones amplias y luminosas algunas con vista a la torre Eiffel. Desde la terraza de la última planta hay una vista fenomenal de la torre. El trato de todo el personal es muy agradable, intenta entenderte en español, y si no saben, se expresan lo mejor posible para que puedas entenderte con ellos. Merece una reseña especial para un recepcionista que habla español y fue muy muy amable con nosotros, desde que llegamos hasta que nos fuimos. Se llama Khalil. Está bastante céntrico (teniendo en cuenta lo grande que es Paris). Tiene buena combinación con el metro. Hay una parada de la línea 12 a 200 metros. El desayuno buffet variado, todo muy rico. Justo en frente hay una comisaría de policía y un restaurante italiano. Nuestra experiencia ha sido muy buena, sin duda repetiriamos. Recomendable 100%

  • Avatar Anna.o
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 12:29

    (Übersetzt von Google) Das Hotel wurde komplett renoviert und sehr gut gemacht. Sie können unten im Quindici einen Kaffee oder einen Drink im Restaurant/Bar auf dem Dach genießen. Die Dekoration ist sehr gelungen. (Original) L’hôtel a été entièrement refait à neuf et très bien réalisé. Vous avez la possibilité de prendre un café en bas au Quindici ou un verre au restaurant/bar en rooftop. La décoration est très réussie.

  • Avatar Kristina.o
    2 / 5
    Le 26/06/2022 à 22:09

    (Übersetzt von Google) Verdient NICHT die 4,0 Sterne, die es hat. Ich war hier im Juni 2022 mit dem Reisebüro Gate 1 und es gab mehrere Probleme. Die Wassertemperatur in der Dusche würde von extrem kalt zu extrem heiß gehen, fast auf ein gefährliches Niveau, die Klimaanlage wird nicht kalt und Sie können sie nicht einstellen, die Telefone funktionieren auch nicht. Ich habe die Managerin Sonia angeblich auf all dies aufmerksam gemacht, und ihre erste Reaktion bestand im Grunde darin, zuzugeben, dass dies ein Problem war, das sie hatten. Sie schickten einen Techniker, der zweimal versuchte, es zu reparieren, und es änderte sich nichts. Auch unseren Reiseleiter darauf aufmerksam gemacht und er sagte, sie hätten kürzlich auch Wochen zuvor Probleme / Beschwerden darüber gehabt, also hat sich nichts geändert. Ich würde hier überhaupt nicht wieder übernachten. (Original) DOES NOT merit the 4.0 star rating it has. Stayed here june 2022 with gate 1 travel agency and it was multiple issues. Shower water temperature would go from extreme cold to extreme hot, almost to a dangerous level, AC does not get cold and you cannot adjust it, telephones also not working. I brought all of this to the attention of the manager Sonia supposedly and her initial response was basically admitting that was a problem they’ve had. they sent a technician who tried to fix it twice and it didn’t change anything. Also brought it up to the attention of our tour guide and he said they had issues/complaints about that recently also weeks prior so nothing has changed. Would not stay here at all again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Es tut uns wirklich leid, Ihren Kommentar zu lesen und zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können sich gerne für eine Nachverfolgung an uns wenden. Ich freue mich darauf, Sie zu lesen, Emilie – Managerin für soziale Medien (Original) Dear guest, We are really sorry to read your comment and learn that your stay didn't reach your expectations. You are more than welcome to get back to us for a follow up. Looking forward to read you, Emilie - Social Media Manager

  • Avatar Emely.A
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 14:43

    (Übersetzt von Google) Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend, nur wenige Gehminuten vom Gare Montparnasse, dem Musee Bourdelle, der Cimetière Montparnasse, Notre-Dame-du-Travail und dem Place de Catalogne entfernt. Die Angestellten sind freundlich und die Zimmer sauber und komfortabel. Sie haben kostenlosen Kaffee und Tee in der Minibar und das Wasserhahn Wasser ist trinkbar. Ich liebe die Bar auf der Dachterrasse mit Blick auf den Eiffelturm. (Original) Located in a secure neighborhood just minutes walk to Gare Montparnasse, musee Bourdelle, Cimetière Montparnasse, Notre-Dame-du-Travail and place de Catalogne. The staffs are friendly, and the rooms clean and comfortable. They have complimentary coffee and tea at the minibar and the faucet water is potable. I love the roofdeck bar with views of the Eiffel tower.

  • Avatar Jeff's.r
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 09:03

    (Übersetzt von Google) Wir haben unsere Gewohnheiten in diesem Hotel, wenn wir regelmäßig nach Paris kommen, renovierte und komfortable Zimmer, das Restaurant Quindici hat ein sehr gutes, herzhaftes und abwechslungsreiches Frühstück, die Dachterrasse hat einen sehr schönen Blick über die Dächer von Paris und den Eiffelturm in der Ferne . Vielen Dank an die Teams für ihren Empfang und ihre Sympathie sowie für das Upgrade, das sehr bemerkenswert war (Original) Nous avons nos habitudes dans cet hôtel quand on viens régulièrement sur Paris, chambrées rénovées et confortables, le restaurant Quindici est très bon petit déjeuner copieux et varié, le rooftop a une vue très sympa sur les toits de Paris et la Tour Eiffel au loin. Merci aux équipes pour leur accueil et leur sympathie ainsi que pour le surclassement qui était très appréciable

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns sehr freut! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns zu sehen, Ich freue mich auf Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Bonjour, Un grand merci pour votre commentaire qui nous fait très plaisir ! Nous serions très heureux de vous retrouver prochainement parmi nous, Au plaisir Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar Abdel.a
    4 / 5
    Le 30/03/2022 à 08:18

    (Übersetzt von Google) Guter Empfang, das Hotel befindet sich im Bau, bleibt jedoch zugänglich. Die Zimmer sind sauber. Auf der Restaurantseite ist es besser als in der Rue Vaugirard, um Ruhe zu finden. Der Restaurantraum ist sehr laut, das ist der einzige Nachteil. Ansonsten ist es sehr gut für ein Novotel (Original) Bon accueil, l'hôtel est en travaux cependant ça reste accessible les chambres sont propres il vaut mieux côté restaurant que la rue Vaugirard pour la tranquilité la salle du restaurant est vraiment bruyante c'est le seule bémol sinon c'est très bien pour un Novotel

  • Avatar Gustavo.
    / 5
    Le 25/07/2022 à 00:00

    Meu filho (6 anos) cortou o pé num prego exposto no rodapé da parede ao lado da cama. Houve sangramento. A equipe do hotel, depois de comunicada, tomou as providências para eliminar o prego e evitar que novos acidentes (até mesmo com outros hóspedes) se repetissem.

  • Avatar Jess.o
    2 / 5
    Le 24/07/2022 à 00:32

    I have traveled the world and never been treated so poorly in all of my life. While the front desk staff was decent, the staff in the restaurant as well as the bar upstairs either snubbed us or ignored us. I was almost confused by this at first but by day 2 and 3, it was obvious that it was intentional. This really was a horrible way to end my trip to Paris. It was so disappointing.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Jess Hooper, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Novotel Paris Vaugirard Montparnasse mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Novotel streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Aufrichtig, Emilie – Social-Media-Managerin (Original) Dear Jess Hooper, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Paris Vaugirard Montparnasse. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Emilie -Social Media Manager

  • Avatar Bruno.U
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 12:33

    (Übersetzt von Google) Drink auf dem Dach, sehr guten Abend. Der erste große Nachteil ist, dass die Bitte an das Personal auf dem Dach, das Hotelrestaurant zu kontaktieren, nicht in ihrem Vorrecht liegt. Also mussten wir das Restaurant im Erdgeschoss selbst anrufen. Wir haben dann im italienischen Restaurant des Hauses gegessen, für diese Art von Hotel ist dieses Restaurant nicht angemessen. miserabler Service, der Bestellungen vergisst (Hauptgericht nach 45 Minuten serviert) und Kunden neu priorisiert. Am Ende des Gottesdienstes frage ich nach einem "koffeinfreien Kaffee", er hatte keinen (!!!!). nach 30 min frage ich wo die kaffees sind und der kellner merkt das er uns schon wieder vergessen hat. Große Erholung nötig!! Ich werde nicht zurückkehren und meine Bekannten nicht beraten (Original) verre au rooftop, très bonne soirée . Premier Gros Bémol, demander au personnel du rooftop de contacter le restaurant de l'hotel n'est pas dans leur prérogative. il a fallu donc que l'on appelle par nous même le restaurant du RDC. Nous avons diner ensuite au restaurant italien de l'établissement , pour ce type d'hôtel ce restaurant n'est pas à la hauteur. service exécrable , qui oublie les commandes (plat principal servi après 45 min) et repriorise les clients. En fin de service je demande un "déca" , il n'en avait pas (!!!!). après 30 min, je demande où sont les cafés et le serveur s'aperçoit qu'il nous a encore oublié. grosse reprise en main nécessaire !! Je ne reviendrai pas et je ne conseillerai pas à mes connaissances

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Herr Wilhelm, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bedauern die schlechte Kommunikation zwischen den Abteilungen, dies wird den betroffenen Teams gemeldet. In der Sommerzeit haben wir einen Personalmangel, der den Service beeinträchtigen kann, aber dies spiegelt nicht die gewohnte Qualität unserer Dienstleistungen wider. Wir versichern Ihnen, dass unser Team jeden Tag sein Bestes gibt, um Ihnen einen unvergesslichen Moment zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Besuch zu bewahren. Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Bonjour Monsieur Guillaume, Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour parmi nous. Nous sommes navrés de lire que votre expérience parmi nous n'était pas à la hauteur de vos attentes et nous regrettons la mauvaise communication entre les services, ce sera remonté aux équipes concernées. Etant en période estivale, nous avons un manque d'effectif ce qui peut impacter la prestation mais cela ne reflète pas la qualité habituelle de nos services. Nous vous assurons que notre équipe fait de son mieux chaque jour pour vous proposer un moment inoubliable. Une nouvelle fois nous nous excusons pour la gêne occasionnée et nous espérons tout de même conserver votre confiance lors d'une prochaine visite. Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar rosa.a
    2 / 5
    Le 05/07/2022 à 16:35

    (Übersetzt von Google) Anscheinend haben sie nicht genug Personal für eine optimale Betreuung. Ich blieb fast 10 Tage und bei mehr als drei Gelegenheiten, als wir zurückkamen, hatten sie das Zimmer nicht gemacht. Eines Nachts ging der Feueralarm nur in unserem Zimmer los und niemand half uns. Die Telefone funktionierten nicht. Sie hatten ein Problem mit dem Netzwerk und sagten nur, dass es nicht funktioniert. Ich hatte ein dringendes Zoom-Meeting und wurde aufgefordert, zu Starbuck zu gehen. Ich habe für ein Hotel mit Dienstleistungen bezahlt. Und als ich mich beschwerte, sagten sie mir, oh ja, wir wissen es. Wir sind seit vielen Jahren Vielflieger. der Accor-Linie, und dies ist das erste Mal in Paris, dass wir eine eher schlechte und nicht sehr freundliche Erfahrung seitens des Personals an der Rezeption gemacht haben. Sie scheinen zu viele Leute zu haben und sind immer mürrisch und brauchen lange, um zu dienen. (Original) Aparentemente no cuentan con personal suficiente para una atención óptima. Estuve casi 10 días y en mas de tres oportunidades cuando volvíamos no habían hecho la habitación . Una noche se disparó la alarma de fuego , sólo de nuestra habitación y nadie nos auxilió . No funcionaban llos teléfonos. Tuvieron algún problema con la red y simplemente dijeron no funciona . Tenía una reunión urgente por zoom y me dijeron que me vaya a Starbuck . Yo pague un hotel con servicios . Y cuando reclamaba me decían ah si lo sabemos. Somos pasajeros frecuentes por muchos años. de la línea Accor y esta es la primera vez que en Paris tuvimos una experiencia bastante deficiente y poco gentil por parte del personal de recepción sobre todo. Parece que tienen demasiada gente y siempre están malhumorados y tardan mucho en atender.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Rosa, Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Namen des gesamten Teams entschuldige ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht der üblichen Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns zu behalten, Bis bald Emilie - Leiterin der digitalen Kommunikation (Original) Hola Rosa, Lamentamos sinceramente escuchar que su estadía no cumplió con sus expectativas. En nombre de todo el equipo, le pido disculpas por los inconvenientes que haya encontrado. Esto no refleja la calidad habitual del servicio que ofrecemos a nuestros clientes. Esperamos conservar su confianza durante una futura estadía con nosotros, Hasta pronto Emilie - Responsable de comunicación digital

  • Avatar Adriana..
    / 5
    Le 29/07/2022 à 00:00

    Hotel muito bom. Gostei da opção do quarto família por terem duas camas separadas para meus dois filhos. Só o café da manhã que achei bem repetitivo, sem muita opção de pães.

  • Avatar Meryem.
    / 5
    Le 17/05/2022 à 00:00

    Heerlijk geslapen, lekkere ontbijt veel variatie en personeel was super vriendelijk. Metro is geen eens 1 min. lopen. Bovenste verdieping een bar, waar je heerlijk buiten kan zitten en genieten van het uitzicht naar de Eiffeltoren.

  • Avatar YONG.O
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 02:23

    모든게 완벽했고 직원들도 착해습니다. 호텔에서 나오는 음식도 맜있어습니다. 노보텔 가시는거 적극 추천합니다.

  • Avatar Adriana.
    / 5
    Le 03/06/2022 à 00:00

    Our stay included the breakfast and let me tell it’s was great! It sure saved us money. Comfortable bed small rooms but that’s how it is in Europe. Very clean and modern.

  • Avatar Michel.o
    4 / 5
    Le 29/06/2022 à 19:52

    (Übersetzt von Google) Sie haben eine schöne Terrasse auf der Rückseite des Hotels. Das Essen ist gut und der Service ist gut, wenn Sie den Kellner erwischen können! (Original) They have a nice terrace at the back of the hotel. The food is good and the service is good when you can catch the waiter!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Michel für diesen Kommentar, Ich freue mich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, Emilie – Managerin für soziale Medien (Original) Thank you Michel for this comment, Looking forward to welcome you again really soon, Emilie - Social Media Manager

  • Avatar Claudia..
    / 5
    Le 03/08/2022 à 00:00

    A standard room, the people in reception offering a standard attention, the same in the restaurant, no renew of water bottle in the fridge everyday...like everything is done as average. The scramble eggs in the breakfast are bad and the hot offer in breakfast, just normal.

  • Avatar Raffaela.i
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 13:40

    (Übersetzt von Google) Schönes Zimmer, komfortabel, besonders sauber! Ausgezeichnetes Frühstück !!! Ich fand mich sehr gut, leider fahren wir morgen wieder ab !! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! (Original) Camera bellissima ,comoda sopratutto pulita ! Colazione ottima!!!Mi sono trovata molto bene ,ahimè domani si riparte!!Ci tornerò sicuramente!

  • Avatar Ivo..
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Tivemos um excelente atendimento dos funcionários do Hotel, principalmente da recepção, que nos auxiliaram e prestaram todos os auxílios necessários para nossa hospedagem. Parabéns a equipe !!!!!

  • Avatar T.G
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 22:06

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches Personal. Gute Lage mit U-Bahn vor der Tür. Frühstück umfangreich und gepflegt. (Original) Heel vriendelijk personeel. Goede ligging met metro voor de deur. Ontbijt uitgebreid en goed verzorgd.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für diesen Kommentar, bis bald! Emilie – Managerin für soziale Medien (Original) Merci beaucoup pour ce commentaire , à très bientôt ! Emilie - Social Media Manager

  • Avatar patoune.B
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 18:11

    (Übersetzt von Google) Die Terrasse in der obersten Etage bietet einen atemberaubenden Blick auf Paris. Das Buffet ist abwechslungsreich, frisch und sehr angenehm. (Original) La terrasse au dernier étage offre une vue imprenable sur Paris. Le buffet est diversifié, frais et très agréable.

  • Avatar Thierry..
    4 / 5
    Le 09/06/2022 à 16:31

    (Übersetzt von Google) Eingang sehr schwer zu finden, man glaubt ein Restaurant zu betreten Sehr komfortables Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm aber leicht muffiger Geruch im Bad. Totale Panik beim Frühstück, da das Personal nicht proaktiv genug war, um die beiden Kaffeemaschinen in Betrieb zu nehmen. Und verkochtes Gebäck. Das Hotel hat ein Restaurant mit etwas teurer Speisekarte für den gebotenen Inhalt, guter Service. Sie müssen unbedingt in die oberste Etage gehen, um die Aussicht zu sehen. (Original) Très difficile de trouver l´entrée: on croit rentrer dans un restaurant.Chambre très confortable avec vue sur la tour Effel mais légère odeur de moisi dans la salle de bain. Panique totale au petit déjeuner avec du personnel pas assez proactif pour rendre opérationnelle les deux... machines à café. Et des vienoiseries trop cuites. L´hôtel dispose d´un restaurant avec carte un peu chère pour le contenu proposé, bon service. Il faut absolument aller au dernier étage pour voir la vue.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Thierry, Nous vous remercions pour votre commentaire et nous excusons pour ces désagréments. C’est une volonté de notre part de dissocier l’entrée du restaurant et l’entrée de l’hôtel. Nous sommes navrés pour ce petit-déjeuner, nous faisons remonter aux équipes concernées. Les prix sur la carte sont justifiés par nos plats entièrement faits maison et avec des produits frais d’Italie. Nous sommes heureux que notre vue du rooftop ILVOLO Paris vous ait comblée, et nous espérons vous y revoir prochainement ! Schön für dich, Emilie- Responsable communication digitale (Original) Bonjour Thierry, Nous vous remercions pour votre commentaire et nous excusons pour ces désagréments. C’est une volonté de notre part de dissocier l’entrée du restaurant et l’entrée de l’hôtel. Nous sommes navrés pour ce petit-déjeuner, nous faisons remonter aux équipes concernées. Les prix sur la carte sont justifiés par nos plats entièrement faits maison et avec des produits frais d’Italie. Nous sommes heureux que notre vue du rooftop ILVOLO Paris vous ait comblée, et nous espérons vous y revoir prochainement ! Bien à vous, Emilie- Responsable communication digitale

  • Avatar Agustin.e
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 22:51

    (Übersetzt von Google) Immer wenn ich nach Paris komme, übernachte ich im Novo Hotel. Gut gelegen. Sehr gute Unterkunft. Es wurde renoviert. (Original) Sempre que venho a Paris fico no Novo Hotel. Bem localizado. Acomodações muito boas. Foi reformado.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank Augustinus für deinen Kommentar! Ich freue mich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Bis bald Emilie – Managerin für soziale Medien (Original) Un grand merci Augustin pour votre commentaire ! Au plaisir de vous accueillir de nouveau parmi nous, A très bientôt Emilie - Social Media Manager

  • Avatar Yassemi.
    / 5
    Le 17/07/2022 à 00:00

    Η γειτονιά είναι υπέροχη, ζωντανή αλλά και ήσυχη, πολύ γαλλική (με boulangerie, tabac, epicerie, restos, τα πάντα)! Το μετρό είναι λίγα μέτρα απέναντι από το ξενοδοχείο. Το προσωπικό του ξενοδοχείου είναι πολύ ευχάριστο και εξυπηρετικό. Τα δωμάτια είναι άνετα και φωτεινά. Στον τελευταίο όροφο το μπαρ έχει φοβερή θέα! Στα αρνητικά: δεν υπήρχαν παντόφλες στο μπάνιο και ο νιπτήρας ήταν βουλωμενος όταν πήγαμε αλλά το πρόβλημα διορθώθηκε άμεσα. Τα ποτήρια ήταν χάρτινα και το χαλί είχε ένα λεκε (που προφανώς δεν βγαίνει εύκολα αλλά για την τιμή που πληρώνει κανείς περιμένει περισσότερη προσοχή σε τέτοια θέματα). Γενικά η διαμονή μας (οικογένεια με ένα παιδί) ήταν υπέροχη και θα ξαναπηγαιναμε σίγουρα,!

  • Avatar Luis..
    / 5
    Le 21/07/2022 à 00:00

    La única experiencia no agradable fue no contar con apoyo para localizar un juguete de mi hija pequeña que se quedó en la habitación. Estoy seguro que está en la habitación debajo de la cama extra. Ojalá puedan ayudarnos. Gracias

  • Avatar Syed.i
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 20:41

    (Übersetzt von Google) Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten, habe die Reservierung vorgenommen und online bezahlt. Bei unserer Ankunft verkauften sie die Zimmer an jemand anderen und teilten uns mit, dass die Zimmer ausverkauft seien und unser Geld gemäß den Richtlinien nicht zurückgegeben werden könne. Musste die Polizei rufen, um das Geld zurückzubekommen. Der schlimmste schlimmste Ort in Paris. Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, 0 Sterne zu vergeben. (Original) Worst experience ever, did the reservation and paid online. On our arrival they sold the rooms to somebody else and told us that rooms are sold out and cannot return our money as per policy. Had to call the cops on them to get the money back. Worst worst place in Paris. Wish there was a way to give 0 stars.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Syed Bilal Javaid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir hatten tatsächlich am Tag Ihrer Ankunft ein ernsthaftes technisches Problem in der Zimmerkategorie, die Sie für Ihren Aufenthalt gebucht hatten. Bitte akzeptieren Sie noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Leider konnten wir das Problem vor Ihrer Ankunft nicht beheben, deshalb haben wir bei gleichem Zustand und Zimmerkategorie ein 4-Sterne-Hotel mitten im Zentrum von Paris gebucht. Unser Team hatte auch einen Transfer zum anderen Hotel organisiert. Es tut uns leid zu hören, dass dieses Hotel nicht zu Ihnen passt, deshalb haben wir eine Rückerstattung des Gesamtbetrags Ihres Aufenthalts mit derselben Zahlungsmethode angeboten, die wir bei der Reservierung verwendet haben. Wir verstehen, dass Sie eine Rückerstattung auf andere Weise wünschen, was aus Sicherheitsgründen nicht möglich war. Ich würde mich freuen, mit Ihnen in einem Telefongespräch über Ihre Erfahrungen und unsere Zahlungssicherheitsprotokolle zu sprechen. Zögern Sie nicht, mir Ihre Kontaktdaten an h1978-dm@accor.com zu senden Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören, Mit freundlichen Grüßen, Romain Betriebsleiter (Original) Dear Mr Syed Bilal Javaid, Thank you for taking the time to write a review about your experience. We had indeed the day of your arrival a serious technical issue in the category of rooms that you booked for your stay. Please once again accept our deepest apologies for this inconvenient. Unfortunately, we were not able to fix the issue before your arrival, that is why we booked at the same condition and room category a 4 stars hotel in the very center of Paris. Our team had also arranged a transfer to the other hotel. We were sorry to hear that this hotel did not suit you, that is why we offered a refund of the total amount of your stay on the same payment method that we used during the reservation. We understand that you wanted to be refunded in an other method which was not possible due to security reason. I would be pleased to talk about your experience and our payment security protocols over a phone conversation. Do not hesitate to send me your contact details to h1978-dm@accor.com I remain at your disposal for any further information, Looking forward to hearing from you, Best Regards, Romain Operation Manager

  • Avatar Manon.u
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 12:33

    (Übersetzt von Google) Unglaublich ! Neues Hotel, leicht zu erreichen, alle Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Die Zimmer sind sauber und gut durchdacht. Das Restaurant ist köstlich und das Frühstück ist fantastisch! Eine herrliche Aussicht von den Schlafzimmern und dem Dach. 🍸 Dieser Ort ist den Umweg wert! (Original) Incroyable ! Hôtel récent, facile d'accès, tout le personnel est sympathique et professionnel. Les chambres sont propres et bien pensées. Le restaurant est délicieux et le petit-déjeuner est incroyable ! Une vue magnifique depuis les chambres et le roof top. 🍸 Ce lieu vaut largement le détour !

  • Avatar Tj..
    / 5
    Le 08/06/2022 à 00:00

    조식도 맛있고 친절하고 리모델링해서 좋았다. 하지만 샤워기물이 너무 쫄쫄 나오고 헤어드라이어는 이상한소리가 나서 무서웠다.

  • Avatar WING.O
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:42

    (Übersetzt von Google) Es hat mich enttäuscht! Als 4-Sterne-Hotel haben Sie den ganzen Tag kein heißes Wasser zum Duschen! Ich rief um 10 Uhr morgens an und das Personal sagte mir, dass es am Nachmittag repariert wird, nachdem ich um 22 Uhr zurück im Hotel bin, habe ich immer noch kein heißes Wasser zum Duschen! Ich musste bis 3 Uhr morgens warten, um heißes Wasser für meine Show zu bekommen, die so verrückt ist! Wenn ich morgens aufstehe, hat es wieder kein heißes Wasser!!!!!! (Original) It’s disappointed me! As a 4star hotel don’t have hot water to take a shower all day ! I called at 10am and the staff told me it will be fixed in the afternoon,after i back to hotel at 10pm, still don’t have hot water to take shower! I needed to wait until 3am to get hot water to take my show that’s so crazy! When i got up in the morning,it doesn’t have hot water again!!!!!!!

  • Avatar Uze.h
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 18:52

    식사가 너무 맛있다. 음료도 리필 무료고 다양함. 직원들 친절.

  • Avatar Sarah.
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 10:39

    (Übersetzt von Google) Mit dem Wunsch Donnerstag telefonisch für den gleichen Tag Nacht ein Hotel zu buchen und wollen sicherstellen, dass es in der Tat ein Kinderbett zur Verfügung stand. Ich war bei der Reaktion erstaunt, „kann ich nicht überprüfen, ich bin beschäftigt Scannen der Hotelbar geht“. (Original) En voulant réserver jeudi par téléphone pour le jour même une nuit d’hôtel et voulant m’assurer qu’il y avait bien un lit pour bébé de disponible. J’ai été étonné de la réponse, «  je ne peux pas vérifier je suis occupée à scanner les pass pour le bar de l’hôtel ».

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Sarah, Wir bedauern diese Rücksendung aufrichtig, sie spiegelt nicht die gewohnte Qualität unserer Dienstleistungen und die Professionalität unserer Teams wider. Können Sie sich bitte wieder bei uns melden, damit wir ein persönliches Gespräch führen können? Schön für dich Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Bonjour Sarah, Nous sommes sincèrement navrés de ce retour, cela ne reflète pas la qualité habituelle de nos services et le professionnalisme de nos équipes. Pouvez-vous s'il vous plaît revenir vers nous afin que nous puissions échanger de vive voix ? Bien à vous Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar Laura.l
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 19:35

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel! Herzlicher Empfang, komplette Dienstleistungen, saubere und angenehme Zimmer. Das Hotel ist wie neu und die Bar auf dem Dach ist ein Wunder? (Server sind außerdem sehr freundlich und dynamisch) (Original) Très bel hôtel ! Accueil chaleureux, services complets, chambres propres et agréables. L’hôtel est comme neuf et le bar en roof top est une merveille 🌙 (serveurs, par ailleurs, très conviviaux et dynamiques)

  • Avatar Delvin.b
    4 / 5
    Le 25/04/2022 à 11:48

    (Übersetzt von Google) Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in der Nähe der U-Bahn und Bushaltestelle. Weniger als 30 Minuten zu Fuß zum Effielturm oder in die Innenstadt. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit täglichem Service. Aber leider wurde der Service danach immer weniger. Zum Beispiel war das Zimmer in den letzten zwei Tagen leer von heißen Getränken. Die Mülleimer wurden nicht vollständig gereinigt. und der Boden wurde nicht gesaugt. Wir waren auch schockiert, als wir einchecken wollten, wo das Personal sagte, dass dies nicht vor 15:00 Uhr möglich sei. Sowohl auf unserer Bestellung als auch auf ihrer Website ist der Check-in um 14:00 Uhr. Außerdem mussten wir 28 Euro für eine sogenannte TOURISM TAX bezahlen. Das war etwas ärgerlich, weil wir uns dessen nicht bewusst waren. (Original) Hotellet har en veldig bra location, nær til metro og bussholdeplass. Mindre enn 30 minutter å gå til effiel tower, eller til sentrum. Vi hadde et rent rom med daglig service. Men desverre servicen blitt mindre og mindre etterpå. for eksempel rommet blitt tomt for varmedrikker de siste to dagene. Søppelbøttene ble ikke helt rengjort. og gulvet ble ikke støvsuget. Vi ble også sjokkert da vi skulle sjekke inn hvor ansatte sa at det er ikke mulig å gjøre det før kl 15:00. Både på våres bestilling og på deres nettside står check inn at 14:00. I tillegg måtte vi betale 28 euro for noe som heter for TURISTSKATT. Dette var litt irriterende fordi vi var ikke klar over.

  • Avatar Farida.a
    4 / 5
    Le 08/03/2022 à 15:02

    (Übersetzt von Google) Teilnahme an einem Fachseminar. Empfang mit Überprüfung des Gesundheitspasses. Große Zimmer. Sehr gutes Essen vor Ort. Kein Trubel. Einziges Problem: ekelhafter Geruch in den Toiletten! Es muss unbedingt repariert werden. (Original) Participation à un séminaire professionnel. Accueil avec vérification du pass sanitaire. Grandes salles. Très bon repas sur place. Pas de brouhaha. Seul problème: odeur nauséabonde dans les toilettes ! Il faut absolument y remédier.

  • Avatar Oxana.
    / 5
    Le 22/10/2021 à 00:00

    Я выбрала этот отель для своей семьи из 4-х человек на 4 дня. Отель оказался очень уютным, чистым, красивым, несмотря не ремонт, который продолжается в отеле. Ремонт никак не отразился на нашем отдыхе. В отеле было чисто, тихо, уютно и красиво. Нас поселили в отремонтированный номер, в котором есть сеты с чаем и кофе, чайник, хорошие принадлежности для душа, новое белоснежное постельное белье и полотенца. После тяжёлого дня, проведенного на экскурсиях было очень приятно возвращаться для отдыха в отель. Каждый завтрак в отеле был для нас прекрасным началом дня! Очень близко расположен отель от входа в метро и автобусной остановки. Персонал быстро реагировал на различные наши просьбы и удовлетворял их. Из бара на крыше видно Эйфелеву башню, до которой 15 мин прогулочным шагом. В следующий раз планируем опять остановиться в этом отеле.

  • Avatar Nathalie.o
    4 / 5
    Le 15/02/2022 à 14:16

    (Übersetzt von Google) Sehr gut überarbeitet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen touristischen Aufenthalt in Paris. Sehr ruhig und gut gelegen, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Schade, dass wir mit der Accor-Treuekarte nicht die kleine Aufmerksamkeit bekommen haben, die wir früher hatten: den Begrüßungscocktail. Richtung vergessen oder ändern? (Original) Très bien refait. Bon rapport qualité/ prix pour un séjour touristique à Paris. Très calme et bien situé.A proximité des transports en commun. Dommage qu'avec la carte fidélité Accor, nous n'ayions pas eu la petite note d'attention que nous avions coutumed'avoir?:le cocktail d'accueil. Oubli ou changement de direction ?

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Nathalie, Vielen Dank für deinen Kommentar :) das freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für das Versäumnis, zögern Sie nicht, uns das nächste Mal diesbezüglich zu kontaktieren. Auf Wiedersehen ! Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Bonjour Nathalie, Merci beaucoup pour votre commentaire :) cela nous fait très plaisir. Nous sommes navrés pour l'oubli, n'hésitez pas à revenir vers nous la prochaine fois à ce propos. A bientôt ! Emilie - Responsable communication digitale

  • Avatar Paulina.
    / 5
    Le 14/03/2022 à 00:00

    Wspaniałe zlokalizowany, blisko metro i przystanki autobusowe. Tylko ciężko było znaleźć wjazd do parkingu. Pokoje w przyzwoitym standardzie. Śniadania pyszne ! Panie na recepcji bardzo mile

  • Avatar Musa.
    / 5
    Le 18/07/2022 à 00:00

    Konumu iyi, Metroya çok yakın. Yeni dekore edilmiş. Temiz bir otel Aile için uygun.

  • Avatar Mariya.a
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 11:50

    (Übersetzt von Google) Kein Frühstück vor 6:30 Uhr, also wenn Sie zur Arbeit gehen oder einen Zug nehmen müssen, bevor Sie losfahren, ohne etwas gegessen zu haben vor 6:30 zumindest erklären, dass die Seite nicht aktuell ist..... (Original) Pas de petit petit déjeuner avant 6h30 , donc si vous devez aller travailler ou que vous avez un train avant vous partirez sans avoir mangé.... j'ai signalé à la personne de l'accueil que sur leur site il avait été signalé qu'il était possible de déjeuner avant 6h30 au moins expliquer que le site n'était pas à jour.....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Danke für deinen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt unseren Teams nicht gewachsen war. Unsere Teams bereiten nach Möglichkeit ein Frühstück zum Mitnehmen für Sie zu. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Lage und der Komfort unseres Hotels gefallen haben. Schön für dich Emilie - Managerin für digitale Kommunikation (Original) Bonjour, Merci pour votre commentaire. Nous sommes désolés d'apprendre que votre séjour n'était pas à la hauteur de nos équipes. Nos équipes peuvent vous préparer un petit déjeuner à emporter si cela est possible. Nous espérons toutefois que vous avez apprécié la localisation ainsi que le confort de notre hôtel. Bien à vous Emilie - Responsable communication digitale

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–18:30
Dienstag 09:30–18:30
Mittwoch 09:30–18:30
Donnerstag 09:30–18:30
Freitag 09:30–18:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Gästehaus Kaffehof

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekt (Original) Perfect...

  • Latest Listing

    Emil Kunzmann

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    25hours Hotel Paris Terminus Nord

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein schönes Hotel, sauber und ordentlich, das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück war gut, große Auswahl, wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts wohl gefühlt, 👍 (Original) A lovely hotel, clean and tidy, staff were very helpful, breakfast was good, plenty of choice, felt comfortable throughout our stay, 👍...

  • Latest Listing

    ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12ème

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes ibis-Hotel. Gut gelegen, sehr nettes Personal, komfortable Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück mit Salzigem (Käse, Ei, Aufschnitt) und Süßem (Madeleine, Pfannkuchen, Frischkäse, Obst, Kompott, Müsli usw.). Oberteil ! (Original) Excellent hôtel ibis. Bien situé, personnel très gentil, chambres confortables, excellent petit déjeuner avec du salé (fromage, œuf, charcuterie), et du sucré (madeleine, crêpes, fromage blanc, fruits, compote, céréales etc). Top !...

  • Latest Listing

    Gasthaus-Hotel Goldener Ochsen

    (82 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein wunderschöner Ort (Original) Skaista vieta...

  • Latest Listing

    Langer Kurt Waldhorn Hotel

    (17 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nein (Original) No...

📅 Verfügbarkeit prüfen