ibis Paris Opéra La Fayette 9ème

Über : Hotels ibis Paris Opéra La Fayette 9ème in Paris

Einfach eingerichtete Zimmer in einem modernen Budgethotel mit Bar und kostenlosem WLAN. Einfaches Hotel mit Bar und Gratis-WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Lena.
    / 5
    Le 13/03/2022 à 00:00

    Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war relativ klein und das Buffet war sehr eintönig. Neben sehr kleinen Brötchen, gab es nur eine geringe Auswahl an Belag. Natürlich konnte man sich aber satt essen und man hat definitiv etwas gefunden, was einem schmeckt. Generell herrschte im Hotel eine ruhige und angenehme Atmosphäre und ich würde das Hotel wegen der guten Lage, der Sauberkeit und den sehr freundlichen Mitarbeitern weiterempfehlen.

  • Avatar Rudolf..
    / 5
    Le 25/07/2022 à 00:00

    Sehr schönes Hotel, Preis Leistung passt. Personal freundlich. Sauber. Leider wenig Stauzonen im Zimmer.

  • Avatar Gst.
    / 5
    Le 28/07/2022 à 00:00

    Gute Lage nahe der Rue Lafayette, alles ordentlich, sauber. Frühstück könnte etwas nahrhafter sein.

  • Avatar Dawarmalhaar.
    3 / 5
    Le 16/10/2021 à 15:36

    Zentral in Paris gelegen. Das Empfangspersonal eher sehr zurückhaltend. Das Frühstück sehr minimalistisch. Zimmer viel kleiner als angegeben aber sauber.

  • Avatar Christian.l
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 21:45

    Gutes preisgünstiges Hotel mitten in Paris. Vieles lässt sich zu Fuß erkunden, sonst ist die U-Bahn gleich um die Ecke. Sehr sauber, absolut ruhig und sehr freundliches Personal. Safe wäre noch gut. Sonst für diesen Preis perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Christian Illenseher, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Opéra Lafayette. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Cynthia - Première de réception

  • Avatar Johannes.
    3 / 5
    Le 10/04/2017 à 21:01

    Personal: sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstücksbuffet: Auswahl nicht sehr groß, aber ausreichend und zufriedenstellend; Lage: Top (Busverbindungen, Metro, Hop on Hop off Bus); Zimmer: klein, alle wichtigen Dinge vorhanden, kein Schrank;

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Johannes, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paris Opera La Fayette. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mendy - Front Office Manager (Original) Dear Johannes, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Paris Opera La Fayette. Thank you again for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Mendy - front office manager

  • Avatar Jenny.e
    4 / 5
    Le 27/03/2016 à 06:03

    immer wieder Gerne super freudlichen Personal!!!!

  • Avatar Elmar.e
    4 / 5
    Le 06/03/2018 à 06:41

    saubere frisch renovierte Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Elmar Kempa, Vielen Dank für Ihre Rückkehr in unserem Hotel Ibis Opera Lafayette. Es ist eine Freude, Ihre Komplimente zu erhalten, wir werden Ihre Meinung natürlich mit unserem Team teilen. Bis bald! Alix - Empfangsmanager

  • Avatar Michaela.i
    5 / 5
    Le 21/03/2019 à 09:59

    Super, Paris tolle Stadt

  • Avatar Tran.r
    1 / 5
    Le 05/08/2019 à 11:35

    Abzocke

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im {hotel} mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. gestatten Sie mir bitte meine aufrichtigen Entschuldigungen. Bei Ibis bemühen wir uns, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten. deshalb ist ihr feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein künftiges Auftreten zu verhindern. Können Sie uns erklären, was während Ihres Aufenthalts passiert? Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Pauline, Front Office Manager (Original) Dear , Thank you for taking the time to tell us about your experience at the {hotel}. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. Can you explain to us what 's happen during you stay ? We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Pauline, front office manager

  • Avatar JaYaKaAzZ.a
    4 / 5
    Le 13/02/2017 à 18:10

    Super Lage

  • Avatar Rita.i
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 16:13

    (Übersetzt von Google) Hotel in ausgezeichneter Lage, um die Sehenswürdigkeiten von Paris zu entdecken. Äußerst zuvorkommendes Personal, kleines Zimmer aber mit dem Nötigsten ausgestattet, gute Reinigung. Ich habe das Frühstück nicht probiert, weil ich es lieber mitgenommen habe. Empfohlen (Original) Albergo situato in ottima posizione per andare alla scoperta dei luoghi simbolo di Parigi. Staff estremamente cortese, stanza piccola ma provvista dell'essenziale, buona la pulizia. Non ho provato la prima colazione perché preferivo farla fuori. Consigliato

  • Avatar Rò.i
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 17:36

    Hotel si trova in zona tranquilla piena di locali serali, accanto ha 2 fermate della metro uno Starbucks se non volete la colazione in hotel. La camera abbastanza ampia, doccia enorme. Personale molto gentile. Buon rapporto qualità-prezzo.

  • Avatar Sissi..
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Nous avons y avons passé 2 nuitées en famille lors d'un WE touristique sur PARIS. Personnels agréables, chambre propre. Nos petits bémols : nos 2 garçons(8 et 12ans) ont dû partager un canapé lit. Il aurait encore été plus confortable pour eux d'avoir chacun un petit lit... Aussi nous trouvions qu'il maquait de meuble dans la salle de bain (pour poser nos affaires. Juste des patères pour les serviettes. Nous y reviendrons volontiers à l'occasion quand même. Merci

  • Avatar Charbel.i
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 11:20

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel in guter Lage in Paris. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben für das kostenlose Frühstück gebucht, aber anscheinend hat ihr System es nicht registriert, aber das Personal hat es vor Ort repariert und uns die Karten für das Frühstück erstattet. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotelerlebnis. (Original) Great hotel in a good location in Paris. Staff is very friendly and helpful. We booked for the free breakfast included, however apparently their system didn't register it, but the staff fixed it on the spot and reimbursed us cards to use for brekky. A very pleasant hotel experience overall.

  • Avatar Shari.
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 20:08

    (Übersetzt von Google) Mein Zimmer war perfekt sauber, sehr komfortabel, sehr modern (liebte die Dusche und das Badezimmer insgesamt), das Fenster öffnete sich (schöne Brise, tolles Dach und war sehr ruhig, da es an einem Freitag- und Samstagabend geöffnet war. John war unglaublich nett, als ich eincheckte vor allem, nachdem es mir schwer gefallen war, zum Hotel zu gelangen ... es ist super leicht zu finden, aber ich war einfach müde. Viele großartige Restaurants direkt vor der Tür und super praktisch, direkt an der Lafayette zu sein. Ich kann mir keinen negativen Punkt vorstellen, außer vielleicht es wäre schön, den BBC-Nachrichtensender zu haben! :-) (Original) My room was perfectly clean, very comfortable, very modern (loved the shower and bathroom overall) the window opened (nice breeze, great rooftop and was very quiet with it open on a Friday and Saturday night. John was amazingly nice when I checked in especially after I had a hard time getting to the hotel...it's super easy to find but I was just tired. Lots of great restaurants just out the door and super convenient to be right on Lafayette. Cannot think of one negative item except maybe it would be nice to have the BBC news channel! :-)

  • Avatar Elodie.o
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 06:06

    (Übersetzt von Google) Guten Morgen, ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Ich muss die Freundlichkeit und Höflichkeit des Rezeptionisten von Nacht bis Morgen hervorheben, er sagte mir, er sei neu als Mitarbeiter im Hotel, als ich dachte, er sei verantwortlich … wirklich sehr professionell! Auch dem fantastischen Frühstücksservice muss ich danken, die beiden anwesenden Damen sind unermüdlich!!! In Bezug auf das Zimmer, sehr gemütlich und sauber. (Original) Bom dia, gostei imenso da minha estadia neste hotel. Tenho a realçar a gentileza e a educação do rececionista da parte da noite para manhã, disse-me que era novo como colaborador no hotel quando eu achei que era um responsável… muito profissional mesmo! Tenho igualmente a agradecer o fantástico serviço de pequeno almoço, as duas senhoras que estavam presentes são incansáveis!!! Em relação ao quarto, muito acolhedor e limpo.

  • Avatar Flora.e
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 16:29

    (Übersetzt von Google) Dieses Hotel hat eine großartige Lage. Wir waren auf einem Familienausflug. Bei unserer Ankunft organisierten sie unsere Zimmer so, dass wir alle zusammen auf derselben Etage waren. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Das Team an der Rezeption war sehr freundlich und poli. Ich habe meine Kulturtasche vergessen, als ich gegangen bin, und sie haben es geschafft, mir alles innerhalb einer Woche zu mir nach Hause zu schicken. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. (Original) This hotel has a great location. We were on a family trip. On our arrival , they organised our rooms so we were all together on the same floor. The rooms were very cleaned and quiet. The team at the front desk was very friendly and poli. I forgot my toilet bag when I left and they managed to send me everything back to my place within a week. I totally recommended this hotel.

  • Avatar Anne.A
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:11

    (Übersetzt von Google) Gute Lage für einen Besuch in Paris. Richtige Zimmer mit dem Nötigsten. Auf der anderen Seite war das Frühstück für den Preis mehr als begrenzt. Etwas woanders hinzunehmen kostet weniger und ist viel besser. Und die Person des Hotels war nicht genau für den Parkplatz, mit dem sie verbunden sind: Wir haben das erwartete Doppelte bezahlt. (Original) Bonne situation géographique pour visiter Paris. Chambres correctes avec l'essentiel. Par contre le petite déjeuner était plus que limite pour le prix. Prendre un petit ailleurs coûtera moins cher et sera bien meilleur. Et la personne de l'hotel n'a pas été précise pour le parking avec lequel ils sont liés: on a payé le double prévu.

  • Avatar appolline37.i
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 10:06

    (Übersetzt von Google) Ein herzliches Willkommen. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht, das geräumig mit Blick auf den Innenhof war, also sehr ruhig. Ein sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden zurück kommen (Original) Un accueil chaleureux. Nous avions réservé une chambre pour 3 personnes qui était spacieuse donnant côté cour donc très calme. Un très bon petit déjeuner. Très bon rapport qualité prix . Nous reviendrons

  • Avatar Sophie.a
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:30

    (Übersetzt von Google) Anständige Zimmer für 2 Nächte in Paris. In der Nähe von Verkehrsmitteln (U-Bahn, Bus) und Denkmälern. Bequeme Betten und fairer Preis. Allerdings fehlt es an Stauraum für Habseligkeiten. Sehr sauber. (Original) Chambres correctes pour 2 nuits dans Paris. A proximité de transports (Metro, bus) et des monuments. Lits confortables et prix correct. Il manque cependant de rangements pour des affaires. Très propre.

  • Avatar Roberto.a
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 16:25

    (Übersetzt von Google) Kettendienste, die niemals verraten. Es ist ratsam, den Shuttleservice zu ändern, der sowohl hin als auch zurück zum Flughafen Orly nicht aufgetaucht ist und uns zu Fuß mit dem Risiko zurücklässt, das Flugzeug zurück nach Italien zu verpassen (Original) Servizi della catena che non tradiscono mai. Si consiglia di cambiare il servizio navetta che sia all andata che al ritorno per l'aeroporto di Orly non si è presentato lasciandoci a piedi col rischio di perdere l'aereo di rientro in Italia

  • Avatar Marie-Laure.a
    3 / 5
    Le 09/04/2022 à 23:18

    (Übersetzt von Google) Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit, aber die Zimmer sind sehr angemessen; Ordentliches Frühstück, aber nicht mehr. Sehr gute Lage, es stimmt, aber diese Lage ist wirklich zu teuer. (Original) Personnel à la réception très serviable mais les chambres sont très suffisantes ; petit déjeuner correct mais sans plus. Très bon emplacement, il est vrai mais cet emplacement coûte vraiment trop cher.

  • Avatar Christina.
    / 5
    Le 06/06/2022 à 00:00

    Até os sumiços das coisas, estava tudo ok. Recepção cordial e atenciosos. Porém, passamos por dois episódios de furtos: No primeiro dia sumiu a escova da minha amiga e achamos que a camareira tinha deixado cair no lixo e jogado sem querer. No último dia. percebi que meu perfume sumiu, mas achei que estava na bagunça da mala, então não falei nada. Quando desfiz a mala, percebi que realmente foi roubado. Acho uma vergonha, uma rede como essa, não ter um filtro dos colaboradores. Sendo que nem tinha cofre no quarto.

  • Avatar Fabien.o
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 08:50

    (Übersetzt von Google) In Absprache mit einem anderen IBIS in Paris, wo wir übernachtet hatten, ließen wir unser Gepäck im Depot, um unseren Besuch in der Opéra Garnier genießen zu können. Als wir zurückkamen, um unser Gepäck abzuholen, war der Empfang kalt. Uns wurde vorgeworfen, dass dies nicht normal und verboten sei. Wir wollten ein kaltes Getränk kaufen, aber die Reaktion des Personals war unprofessionell und grenzte an Spott. Abschied für immer! (Original) En accord avec un autre IBIS de Paris où nous avions passé la nuit, nous avons laissé en consigne nos bagages en consigne pour pouvoir profiter de notre visite de l'opéra Garnier. Lorsque nous sommes revenus pour récupérer nos bagages, l'accueil a été froid. On nous a reproché que ça n'était pas normal d'avoir fait ça et que c'était interdit. Nous avons souhaité acheter une boisson fraiche mais la réaction du personnel a été non professionnelle à la limite de la moquerie. Adieu à jamais !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Fabien Routier, Ihr Missgeschick wurde mir mitgeteilt und es tut mir zutiefst leid. Es wurde zur Ordnung aufgerufen, und ich hoffe, dass wir im Ibis Opéra Lafayette oder in einem anderen Accor-Hotel noch einmal die Gelegenheit haben werden, Sie diesen Vorfall vergessen zu machen. Herzlich, Priska (Original) Bonjour Fabien Routier, votre mésaventure m'a été racontée et j'en suis profondément désolée. Un rappel à l'ordre a été fait et j'espère que nous aurons une nouvelle occasion, à l'Ibis Opéra Lafayette ou dans un autre hôtel Accor, de vous faire oublier cet incident. Cordialement, Prisca

  • Avatar JAC.
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 09:24

    Shower drain was clogged. I was given a plunger to declog it myself. Removed fistfull of hair - Yuck! The shower gel was empty and remained empty even though I requested a refill on day 1. On the last morning of our stay the guy from reception was the rudest person I have met in France. He was shouting No! No! No! and waving his finger at me because I wanted to get a cup of coffee half an hour before the breakfast opened. He could have said it nicely but instead he humiliated me and I felt very insulted.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Jac, Es tut mir so leid für die negative Erfahrung. Unser Ziel ist es, zufriedene Gäste zu haben, und in Ihrem Fall wurde sehr wenig getan, um dieses Ziel zu erreichen. Bitte buchen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder bei uns. Wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen, wie Sie es beim ersten Mal haben sollten. Priska. (Original) Dear Jac, I am so sorry for the negative experience. It is our purpose to have satisfied guests and in your case, very little was done to reach that goal. Please, next time you come in Paris, book with us again. We will make sure you enjoy your stay as much as you should have the first time. Prisca.

  • Avatar Saeed.l
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 08:00

    (Übersetzt von Google) Das Hotel nimmt 5 Euro, um 1 LTR-Flasche für Leitungswasser zu mieten, und sie müssen es jedes Mal überprüfen, wenn Sie füllen möchten. Der Helpdesk hat dies nicht überprüft und mir mitgeteilt, dass Sie Schicht sind und keine Flasche abonniert haben 😑 😂😂 am 13. um 23.20 Uhr , am Ende hatten sie kein Wechselgeld, um die Flasche zurückzugeben Pfand 2 € sehr traurig, den Umgang mit unauffälligen Kunden zu sehen. Am Ende checke ich aus, um ein besseres Hotel zu finanzieren, und habe einen bezahlten Tag verloren (Original) Hotel taking 5 euros to rent 1 LTR bottle for tap water and they have to verify every time you want fill, help desk didn't check and told me you are layer and didn't subscribe for bottle 😑 😂😂 on 13th at 1120 pm , at the end they didn't have change to return bottle deposit 2 € very sad to see low profile customer dealing .. at the end I check out to fund better hotel and lost one day paid

  • Avatar Tiziana.
    / 5
    Le 22/06/2022 à 00:00

    Camera piccolissima per 2. Tovagliato insufficiente. Personale di sevizio camere poco disponibile. Orari di pulizia improponibili.

  • Avatar Laura.a
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 13:45

    (Übersetzt von Google) Günstige Lage des Hotels, Sauberkeit und null Komfort, gutes Frühstück, aber unhöfliches Personal. Ich würde nur wegen seiner Lage wiederkommen (Original) Comoda la posizione dell'hotel ,pulizia e confort zero,colazione buona ma personale maleducato ci tornerei solo per la sua posizione

  • Avatar Jean-Pierre.E
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 09:10

    (Übersetzt von Google) Sehr gut aufgenommen von charmantem Personal, perfekt saubere Zimmer und Sanitäranlagen, sehr ruhiges Hotel, ausgezeichnetes Frühstück. (Original) Tres bien reçu par un personnel charmante, chambre et sanitaires parfaitement propres, Hôtel très calme, excellent petit déjeuner.

  • Avatar Tony.r
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 15:10

    (Übersetzt von Google) Während eines Aufenthalts von mehr als 10 Tagen wurde ich sehr gut aufgenommen und meine Anfragen wurden mit Höflichkeit, Reaktionsfähigkeit und Effizienz ausgeführt, kurz gesagt, eine wahre Freude, der Manager ist äußerst effizient, sehr angenehm, ein aktiver Zuhörer und ein Gespür der Bedeutung der Kundenzufriedenheit kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, ich werde sehr bald wiederkommen. (Original) Dans un séjour de plus de 10 jours, j'ai été très bien accueilli et mes demandes ont été réalisées avec politesse, réactivité, efficacité, bref un vrai plaisir, la directrice est d'une grande efficacité redoutable, très agréable, une écoute active, et un sens de l'importance de la satisfaction des clients et clientes, je recommande vivement cet hôtel, j'y retournerai très bientôt.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Tony aus Frankreich! Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr, bis bald. Priska (Original) Merci Tony from France! Nous attendons votre retour, à très bientôt. Prisca

  • Avatar Rosario.
    / 5
    Le 02/04/2022 à 00:00

    Hotel si trova in zona tranquilla piena di locali serali, accanto ha 2 fermate della metro uno Starbucks se non volete la colazione in hotel. La camera abbastanza ampia, doccia enorme. Personale molto gentile. Buon rapporto qualità-prezzo.

  • Avatar Onur.e
    3 / 5
    Le 12/07/2022 à 15:12

    (Übersetzt von Google) Schönes, sauberes Hotel, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und einigen wirklich guten Cafés und Restaurants, Betten sehr, sehr unbequem, nur 2 Zoll dick (Original) Nice clean otel, close to public transport and some really good cafes& restaurants, beds very really uncomfortable only 2'' thick

  • Avatar Clemente.
    / 5
    Le 06/06/2022 à 00:00

    Tuve muy buenas experiencia en el hotel. Destacó que fui atendido en todo momento con profesionalismo y calidez. Descubrí que el hotel se encuentra muy bien ubicado. Fue fundamental para mi, que recepcionistas hablaran castellano.

  • Avatar Charles..
    / 5
    Le 16/04/2022 à 00:00

    Muito boa localização, próximo ao metro, café da manhã simples, porém muito gostoso, adoramos os Croissants e Pain au com chocolat.

  • Avatar Luca..
    / 5
    Le 30/07/2022 à 00:00

    It has been a very good stay. It’s ridiculous I paid at my arrival and my money are still stuck on my credit card until August 21th. The only problem but a big problem in my opinion

  • Avatar Servando.t
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 21:37

    (Übersetzt von Google) Ich habe das Beste erwartet, mit dem Sauberkeitszertifikat und geräumiger. Die Badezimmer und das Zimmer sind klein. Sehr aufmerksames Personal. Ziemlich gute Situation. Das Frühstück ist sehr gut. (Original) Me esperaba al mejor, con la certificación de limpieza, y más espacioso. Los baños y la habitación son pequeñas. El personal muy atento. La situación bastante buena. El desayuno está muy bien.

  • Avatar Pascal.u
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 15:33

    (Übersetzt von Google) Hallo, wir haben zwei Nächte im ibis lafayette verbracht. Wir wurden sehr gut aufgenommen, das Hotel scheint ganz neu zu sein (vor kurzem renoviert).Die Zimmer waren sauber und angenehm. Zum Frühstück gab es alles was man brauchte. Ideal gelegen, um Paris zu Fuß in einem sehr freundlichen Viertel zu erkunden. (Original) Bonjour , nous avons passé deux nuits au ibis lafayette. Nou avons été très bien accueilli, l'hôtel paraît tout neuf (récemment refait).la chambres était propre et agréable. Pour les petits déjeuner il y avait tous ce qu'il fallait. Idéalement situé pour visiter Paris à pied dans un quartier très sympathique.

  • Avatar Tiago.a
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 06:02

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und der Hauptpunkt war die Arbeit. Hervorzuheben ist der Nachtportier für seine Freundlichkeit und Verfügbarkeit und die Damen, die das Frühstück servieren! (Original) Gostamos muito do quarto e o ponto principal foi os trabalhares. De destacar o rececionista da noite pela sua simpática e disponibilidade e as senhoras que servem os pequenos almoços!

  • Avatar Mina.o
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 10:17

    (Übersetzt von Google) Sauberes Doppelzimmer und Bad. Straßenseite 5. Stock. Kein Lärm weder intern noch extern in der Nacht. Komplettes Frühstück. Beraten. (Original) Chambre lit double et salle de bains baignoire propres. Côté rue 5éme étage. Pas de bruit ni interne ni externe la nuit. Petit déjeuner complet. A conseiller.

  • Avatar Sébastien.
    3 / 5
    Le 29/05/2022 à 09:15

    (Übersetzt von Google) Kettenhotel ohne besonderen Charakter. Saubere Zimmer, effizientes und freundliches Personal, ordentliches Frühstück. Günstige Lage. (Original) Hôtel de chaîne sans cachet particulier. Chambres propres, personnel efficace et sympathique, petit-déjeuner convenable. Localisation pratique.

    Antwort des Eigentümers:
    Monsieur, Merci d'avoir pris le temps rédiger un avis sur votre séjour, nous sommes ravis que celui- ci vous ai plu et nous espérons vous revoir pour votre prochain séjour. Dans l'attente de vous revoir parmi nous, veuillez croire en l'expression de nos sentiments les meilleurs. -Youssef

  • Avatar Manuel.
    / 5
    Le 17/07/2022 à 00:00

    Estuvimos alojados en este mismo hotel hace 17 años antes de pertenecer a la cadena Ibis y hemos vuelto a elegirlo por l excelente ubicación, son fechas con alta ocupación pero el buffet para el desayuno es muy precario, no hay tazas de desayuno para todos los comensales, sacaron vasos de cartón y también se agotaron, igualmente ocurría con los platos, con muy escasa variedad para niños.

  • Avatar JEAN-MATHIEU.A
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 06:22

    (Übersetzt von Google) Super ruhig, guter Empfang, aber die Zimmer sind nicht alle jung und die Dusche hat nicht genug Durchfluss. (Original) Super calme, bon accueil, mais les chambres sont pas de toutes jeunesses, et la douche n'a pas assez de débit.

  • Avatar Marie.O
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 18:01

    (Übersetzt von Google) Hotel sehr gut gelegen und sehr nettes Personal. Sauberes und komfortables Zimmer. (Original) Hôtel très bien situé et personnel très agréable. Chambre propre et confortable.

  • Avatar luz.e
    3 / 5
    Le 09/06/2022 à 17:52

    (Übersetzt von Google) Es hat ein sehr freundliches Personal, hervorragende Sauberkeit und ein sehr gutes Frühstück und das Küchenpersonal ist auch sehr aufmerksam (Original) Tiene un personal muy amable, la limpieza excelente y el desayuno Muy bueno y el personal de cocina también son muy atentos

    Antwort des Eigentümers:
    Estimado/a senor/a, Le agradecemos el tiempo que se ha tomado para hacernos llegar los comentarios sobre su estancia en Ibis Oper. Sentimos enormemente que su experiencia no haya alcanzado sus expectativas; por favor permítanos hacerle llegar nuestras mas sinceras disculpas. En Ibis, nos esforzamos en proporcionar un servicio de calidad a cada uno de nuestros clientes, por ello sus comentarios son muy importantes para nosotros. Por favor tenga por seguro que tomaremos las medidas necesarias para que no vuelva a ocurrir lo acaecido en su estancia. Apreciamos sinceramente que haya compartido con nosotros este asunto y confiamos en que nos dé una nueva oportunidad para poder ofrecerle un servicio óptimo. Reciba un cordial saludo. -Youssef

  • Avatar Esther.h
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 17:10

    (Übersetzt von Google) Schönes, sauberes Hotel in toller Lage! Ich liebe die Lobby-Dekoration? (Original) Nice, clean hotel at great location! Love the lobby decoration 😊

  • Avatar Sergio.m
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 07:27

    (Übersetzt von Google) Schlecht, weil der Aufzug nicht funktionierte und es für uns schwierig war, die großen Koffer, die wir aus dem fünften Stock trugen, herunterzulassen. Ich bat um Hilfe und ein Mädchen sagte uns, dass sie allein sei und niemand da sei, der uns helfen könne (Original) Mal porque no funcionaba el ascensor y nos costó bajar las maletas grandes que llevábamos desde la quinta planta. Pedí ayuda y nos dijo una chica que estaba sola y no había nadie para ayudarnos

  • Avatar Alex.a
    2 / 5
    Le 23/01/2022 à 23:31

    (Übersetzt von Google) Betten hart wie Holz. Fühlt sich in der Mitte der Matratze unregelmäßig hart an. Bei dem Preis der Übernachtungen schade.. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung. Aber ich betone noch einmal die Bettwäsche, die eines Ibis nicht würdig ist!! (Original) Lits durs comme du bois. En sent des duretés irregulieres au milieu du matelas.. Au prix des nuits, c'est un peu dommage.. A part ca, l'hotel est correct. Mais je souligne encore une fois la literie qui n'est pas digne d'un Ibis !!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebling Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern, dass der Service und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und bitten Sie, unsere aufrichtigste Entschuldigung anzunehmen. Sie können darum bitten, das Zimmer zu wechseln, wenn Sie die Betten unbequem finden. Haben Sie unser Team gefragt? In der Hoffnung, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen, bitten wir Sie, sehr geehrte Damen und Herren, an den Ausdruck unserer besten Gefühle zu glauben. (Original) Madame/Monsieur Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour . Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Vous avez la possibilité de demander à changer de chambre su vous trouvez les lits inconfortables. Avez-vous demandé à notre équipe? Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Madame/Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

  • Avatar lalyne.9
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 08:49

    (Übersetzt von Google) Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Mein Mann und ich verbrachten hier drei sehr angenehme Nächte. Das Zimmer ist perfekt, geräumig, die verfügbaren Seifen und Shampoos sind tadellos (nur ein Nachteil für den Duschdruck, der ein wenig zu wünschen übrig lässt, aber das ist ein Detail). Das Personal ist sehr angenehm, egal ob an der Rezeption, beim Reinigungspersonal und beim Frühstück. Letzteres ist nach Belieben, sehr großzügig und sehr abwechslungsreich. Zurück in Paris werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das Hotel liegt zentral in einer ruhigen Straße. Ein kleiner Kühlschrank wäre ein Plus in den Zimmern, um Getränke bei heißem Wetter kühl zu halten. Danke an dich 👍👍 (Original) Nous avons beaucoup apprécié notre séjour dans cet hôtel. Mon mari et moi il y avons passé trois nuits très agréables. La chambre est parfaite, spacieuse, les savons et shampoings à disposition sont impeccables (un seul petit bémol pour la pression de la douche qui laisse un peu à désirer, mais c'est un détail). Le personnel est très agréable, que ce soit à l'accueil, le personnel de ménage et du petit déjeuner. Ce dernier est à volonté, très copieux et très varié. De retour à Paris, nous reviendrons sans hésiter ici. L'hôtel est central,dans une rue calme. Un petit frigo serait un plus dans les chambres pour conserver des boissons au frais par ces fortes chaleurs. Merci à vous 👍👍

  • Avatar Céline.u
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 18:06

    (Übersetzt von Google) Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht klein aber sehr sauber! Einziger Wermutstropfen, wenn man etwas zu spät zum Frühstück kommt (9:30 Uhr), herrscht ein toller Andrang, das Personal ist überfordert, kein sauberes Geschirr mehr, nichts zu essen (leeres Buffet) ... Geduld muss man sich schon bewaffnen . (Original) Le personnel de l'hôtel est très accueillant et disponible. Les chambres sont assez petites mais très propres ! Seul bémol, lorsque l'on arrive un peu tard au petit déjeuner (9h30), il y a une grande affluence, le personnel est débordé, plus de vaisselle propre, rien à manger ( buffet vide)... Il faut s'armer de patience.

  • Avatar Arthur.i
    2 / 5
    Le 10/08/2021 à 13:43

    (Übersetzt von Google) Wir waren vom 10. bis 12. Juli 2021 für 2 Nächte in diesem Hotel. Der Empfang ist sehr schlecht, erlauben Sie 3 Stunden mehr als erwartet, um Ihr Zimmer zu erhalten. Das Personal ist nicht kompetent und lässt die Kunden stundenlang warten. Wir hatten ein Zimmer abseits des Fahrstuhls angefragt, aber aus "Zeitmangel" bekamen wir ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl. Zum Glück ist die Straße nicht laut und wir kommen nicht zum Schlafen nach Paris. Ich kann dieses Ibis nicht empfehlen. (Original) Nous avons logés 2 nuits dans cet hôtel, du 10 au 12 juillet 2021. L'accueil est très mauvais, prévoyez 3h en plus que prévu pour recevoir votre chambre. Le personnel n'est pas compétent et fait attendre les clients pendants des heures. Nous avions demandé une chambre à l'écart de l'ascenseur, mais par "manque de temps" ils nous donnent une chambre juste à côté de l'ascenseur.. Heureusement que la rue n'est pas bruyante et qu'on ne vient pas à Paris pour dormir.. Je déconseille cet Ibis.

  • Avatar Nicoara..
    / 5
    Le 19/12/2021 à 00:00

    Hotelul curat, locatie buna. Au fost unele probleme: femeile de la micul dejun , parca le mancai mancarea lor, se uitau mereu si vorbeau foarte urat, comportament foarte foarte urat cu strainii. Lipsa unor verdeturi, legume si omlete la micul dejun. Domnul de culoare de la receptie, cel mai in varsta, lipsit de respect: am cerut acele vouchere pentru bauturile gratuite de bun venit. A spus ca nu le poate da fiindca au fost deja date. Am explicat ca nu am beneficiat de asa ceva si poate sa se uite pe camere. Nu a vrut sa inteleaga ca si cum as fi eu un mincinos. A doua zi dimineata am vorbit cu baiatul tanar de la receptie si am rezolvat problema. Ca si recomandare: nu mai angajati persoane trecute, plictisite, expirate sau rasiste si care nu suporta turistii straini. Sunt clientul vostru de atatat timp si nu am comentat niciodata, dar acum a fost prea de tot.

  • Avatar Maria.
    / 5
    Le 16/07/2022 à 00:00

    Muy simpáticos y dispuestos a ayudarte desde el primero hasta el último. Sin duda volvería a alojarme allí sin dudarlo.

  • Avatar Helmut.e
    3 / 5
    Le 23/04/2022 à 18:11

    (Übersetzt von Google) Unangenehmer Aufenthalt für den Preis, den wir zahlen mussten. Wahnsinnig heißes und langweiliges Frühstück (Original) Unpleasant stay for the price we had to pay. Insanely hot and bland breakfast

  • Avatar Suki.h
    1 / 5
    Le 20/01/2022 à 20:11

    (Übersetzt von Google) SEHR ARM!!! Aufgrund von COVID hat Frankreich in letzter Minute ein Transitverbot für britische Staatsangehörige während der Weihnachtszeit verhängt, was bedeutet, dass ich nicht physisch nach Paris gehen konnte, um im ibis zu übernachten, da ich in Großbritannien wohnhaft bin. JEDOCH ist ibis rücksichtslos und weigert sich, meine Buchung zu verschieben oder eine Rückerstattung zu leisten. Das ist sehr unfair mir gegenüber, da ich keine Verantwortung dafür trug, nicht aufgetaucht zu sein. Ich freute mich sehr darauf, das Hotel in Paris zu genießen, und jetzt hat ibis meine Situation noch verschlimmert, indem es keine grundlegende Hoteletikette zeigt, um die Situation seiner Kunden zu verstehen. (Original) VERY POOR!!! Due to COVID, France has imposed a transit ban for UK nationals during Christmas period very last minute meaning that I could not physically go to Paris to stay at ibis because I am a UK resident. HOWEVER ibis being inconsiderate, REFUSES to even reschedule my booking OR give out a refund. This is very unfair on me, since I held no responsibility for not showing up. I was really looking forward to enjoying the hotel in Paris, and now ibis has made my situation even worse by not showing any basic hotel etiquette for understand their customer's situation.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Hotel mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Aufrichtig, (Original) dear guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

  • Avatar Claudia.o
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 22:22

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Lage, super ruhige Straße, guter Service!Sehr freundliche Mitarbeiter. (Original) Muy buena ubicación,calle súper tranquila,buen servicio!Los empleados muy amables.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Claudia Romero, Wir wissen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im {hotel} sehr zu schätzen. Es ist immer eine Freude, Komplimente zu erhalten. Wir werden Ihre netten Kommentare an unser Team weitergeben. Ich bin sicher, dass diese Kommentare unserem gesamten Team als Ermutigung dienen werden, da sie ständig bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige ist. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. (Original) Estimado/a Claudia Romero, Le agradecemos enormemente sus comentarios en relación a su estancia en {hotel}. Es siempre un placer recibir comentarios positivos. Haremos extensivos sus agradables observaciones a nuestro equipo. Estoy seguro que estos comentarios servirán de estímulo a todo nuestro equipo ya que continuamente se esfuerza en mejorar la calidad de nuestros servicios. Agradeciéndole una vez mas que haya compartido su experiencia con nosotros y esperando que su próxima visita sea tan agradable como la previa. Reciba un cordial saludo.

  • Avatar Laura.a
    4 / 5
    Le 24/08/2021 à 15:43

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist einladend und in der Nähe von zwei U-Bahn-Stationen. Durch die zentrale Lage sind viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück super. Ich empfehle es! (Original) L hotel è accogliente e vicino a ben due fermate della metro. Si possono raggiungere anche a piedi molti luoghi di interesse in quanto si trova in posizione centrale. Il personale è molto gentile e la colazione super. Io lo consiglio!

  • Avatar Guimbert.a
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 08:14

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Personal sehr freundlich Ein kleines Augenzwinkern zum Highlight der Bio-Produkte auf der Speisekarte 👍 (Original) Très bien personnel très accueillant Petit clin d'œil à la mise en-avant de produits bio au menu 👍

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 22:01

    (Übersetzt von Google) Waren für eine Nacht hier, war perfekt Aussicht war schön (Original) Stayed for one night, was perfect View was nice

  • Avatar Antoine.e
    3 / 5
    Le 14/02/2021 à 09:48

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer war sehr gut, sauber, gut ausgestattet und beheizt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstück auf dem Höhepunkt dessen, was wir erwartet hatten. Kleine Wohnung: Die Nachtrezeptionistin begrüßte uns mit Verachtung und beantwortete unsere Fragen mit Arroganz und hochmütigem Verhalten. Verhalten, das sich leider reproduziert, als ich nach unten ging, um etwas zu essen zu kaufen, hatte ich den allgemeinen Eindruck, sie zu stören. Trotzdem bleibt es ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in unserer Hauptstadt. (Original) La chambre était très bien, propre, bien équipée, et chauffé. Le rapport qualité prix est très bien. Petit déjeuner à la hauteur de ce que l'on attendait. Petit bémol : la réceptionniste de nuit, nous à accueillis avec mépris, tout en répondant à nos questions avec arrogance et dans un comportement hautain. Comportement qui c'est malheureusement reproduit quand je suis descendu pour acheter de quoi manger, j'ai eu la large impression de la déranger. Tout de même, cela reste un bon hôtel pour un petit séjour dans notre capitale.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herr LEBESGUE, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Hotel IBIS OPERA LAFAYETTE zu schreiben. Es tut uns leid, dass der Service und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprachen, und wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. {Brand} Hotels sind bestrebt, Ihnen die beste Servicequalität für Ihre Aufenthalte zu bieten. Daher ist Ihre Meinung sehr wertvoll. Seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität der genannten Dienstleistungen umgesetzt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und hoffen, Ihr Vertrauen in einen zukünftigen Aufenthalt wiederzugewinnen. Ich freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Bitte glauben Sie, Sir, an den Ausdruck unserer besten Gefühle. herzlich (Original) Monsieur LEBESGUE, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à hotel IBIS OPERA LAFAYETTE . Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Les hôtels {brand} sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux. Soyez assuré(e) que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquée. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour. Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Cordialement

  • Avatar Reinaldo.
    / 5
    Le 03/08/2022 à 00:00

    Fijn hotel voor een kort verblijf in Parijs!

  • Avatar Namines.w
    3 / 5
    Le 15/06/2021 à 05:30

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer sind in Ordnung, aber das Personal an der Rezeption war nie da, um nachts die Türen zu öffnen! ! Anstatt von Fachleuten umgeben zu sein, waren wir mit jungen Leuten zusammen, die überhaupt nicht freundlich und inkompetent waren. Ich empfehle Ihnen stattdessen, im ibis du grand boulevard opéra 9eme zu übernachten, das sich nebenan befindet. (Original) Les chambres sont bien, mais le personnel de l'accueil n'était jamais là pour ouvrir les portes le soir !! Au lieu d'être entouré par des professionnels, nous étions avec des jeunes pas du tout sympathiques et incompétents. Je vous recommande d'aller séjourner au ibis du grand boulevard opéra 9eme plutôt, qui se situe juste à côté.

  • Avatar Clément.a
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 16:17

    (Übersetzt von Google) Zimmer zur Hälfte gereinigt, Spuren von Zahnpasta auf dem Boden des Badezimmers. Ein schwebender Geruch von Zigaretten, während der Raum rauchfrei ist. Sehr enttäuscht (Original) Chambre nettoyée à moitié, trace de dentifrice au sol de la SDB. Une odeur de cigarette flottante alors que l'espace est non fumeur. Très déçu

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Hotelaufenthalt zu schreiben. Wir bedauern, dass der Service und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und bitten Sie, unsere aufrichtigste Entschuldigung anzunehmen. Seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der genannten Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und hoffen, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt zurückzugewinnen. Wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen, und bitten Sie, an den Ausdruck unserer besten Gefühle zu glauben, mein Herr. (Original) Monsieur, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à hôtel. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Soyez assuré(e) que les mesures nécessaires seront mises en œuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour. Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 15:38

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel in günstiger Lage. Hilfsbereites und freundliches Personal (Original) Super hôtel idéalement situé. Personnel serviable et sympathique

  • Avatar kelly.o
    2 / 5
    Le 30/11/2021 à 07:36

    (Übersetzt von Google) Zum Preis von 165 pro Nacht Das Zimmer war entweder ich oder der Koffer kein raum zum nachdenken Mit einem unorganisierten Frühstück, denke ich, könnten sie sich verbessern. In allen Aspekten Und die sehr mürrischen Mitarbeiter (Original) Pelo preço de 165 a noite O quarto ou era eu ou a mala Sem espaço pra pensar Com um café da manhã nada organizado acho que poderiam melhorar sim Em todos os aspectos E os funcionários muito mau humorados

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Moreno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel zu berichten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. bitte erlauben Sie mir, unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Sollte Ihnen das Zimmer jedoch nicht gefallen oder es Ihnen zu klein erscheint: Bitten Sie unser Team um einen Zimmerwechsel. Wenn das im Moment unmöglich ist, können wir es morgen ändern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Das Rezeptionsteam (Original) Dear miss Moreno, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the hotel We sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express our sincerest apologies. But, if you do not like the room or it seems to small for you : please ask our team to change of room. If that"s impossible right now, we can change it tomorrow. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, The reception team

  • Avatar Augusta.d
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 12:40

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist in Ordnung, hat die Grundbedürfnisse abgedeckt, aber ein Teil des Personals war nicht sehr nett. Es gibt nur einen Aufzug für das gesamte Hotel und das Frühstück ist äußerst begrenzt. Das beste ist die Lage, sonst lohnt es sich nicht (Original) The hotel is ok, has basic necessities covered but part of the staff wasn’t very nice. There is only one elevator for the entire hotel and breakfast is extremely limited. The best thing is the location, otherwise not worth it

  • Avatar colby.o
    4 / 5
    Le 21/03/2022 à 14:33

    (Übersetzt von Google) Sehr aufmerksames Personal. Schnelles Internet. Frisches Brot, Obst und Gebäck zum Frühstück. (Original) Very attentive staff. Fast internet. Fresh bread, fruit and pastries at breakfast.

  • Avatar Yoann.i
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 14:54

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist sehr gut gelegen, um das indische Viertel, den Eiffelturm, die Champs Elysees, die Lafayette-Galerien usw. zu besuchen. Zahlreiche Restaurants, Bar, Bäckerei, Wäscherei usw. direkt vor dem Hotel, daher ist die Lage wirklich ideal. Busse und U-Bahn sind ganz in der Nähe zu Fuß, was die Fortbewegung erleichtert. Das Hotel hat eine Vereinbarung mit dem Montholon-Parkplatz für 15 € / 24 Stunden, der sich nur einen kurzen Spaziergang entfernt (ca. 5 Minuten) befindet. Sehr praktisch, wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind. Das Schlafzimmer ist nicht groß, aber gut ausgestattet und verfügt über einen Schreibtisch für eventuelle Arbeiten. Die Bar ist schön für einen Schlummertrunk und uber isst Lieferungen:) Ich empfehle für einen Besuch von Paris auf 2 / 3d. (Original) L'hôtel est très très bien placé pour visiter le quartier indien, la tour Eiffel, les champs Elysée, les galeries Lafayette etc. De nombreux restaurants, bar, boulangerie, pressing etc justes aux pieds de l'hôtel donc vraiment idéal l'emplacement. Les bus et métro sont assez proches à pied ce qui permet de se déplacer facilement. L'hôtel est conventionné avec le parking Montholon à 15€/24h situé tout près à pied (env 5 min). Très pratique si vous êtes en voiture. La chambre n'est pas grand mais bien agencée et possède un bureau pour éventuellement travailler. Le bar est sympa pour un dernier verre de nuit et des livraisons uber eats :) je recommande pour une visite de Paris sur 2/3j.

  • Avatar Hitmilan.
    / 5
    Le 18/07/2021 à 00:00

    地下鉄の駅からから近く、周辺にはスーパーやレストラン、パン屋なども多いのでとても便利でした。 ただ、人数分のバスタオルしかなく、手拭きタオルが無かった。 また、16時までのレイトチャックアウトを予約していたが、チェックインとチェックアウト時のスタッフが把握していなかったのは残念。

  • Avatar Martine.
    / 5
    Le 01/11/2021 à 00:00

    goede locatie, leuke medewerkers (behalve 1, erg onvriendelijk en niet behulpzaam, maar gelukkig maakte haar collega's het goed). schone kamer, goed ontbijt.

  • Avatar Maria.a
    3 / 5
    Le 07/11/2021 à 18:02

    (Übersetzt von Google) Die Betten sollten etwas modernisiert werden, sie waren sehr unbequem. Das Frühstück war in Ordnung, aber an zwei Tagen haben wir nicht gefrühstückt, weil das ganze Zimmer voll war. Schade, denn es war nicht billig... (Original) Deberían modernizar un poco las camas, eran muy incómodas. El desayuno estaba correcto pero dos días no desayunamos debido a que estaba lleno todo el salón. Una pena porque no era barato...

  • Avatar Sabeeta.u
    3 / 5
    Le 01/12/2021 à 11:13

    (Übersetzt von Google) Bekam ein erbärmliches Zimmer. Gemischtes Personal. Nur wenige waren höflich und wenige waren ziemlich unhöflich und unprofessionell. Glaube nicht, dass ich wieder bleiben werde. Es ist kein Hotel, man sollte es Bed and Breakfast nennen (Original) Was given a pathetic room. Mixed staff. Few were courteous and few were quite rude and unprofessional. Don't think will stay again. It's not a hotel they should call it Bed and Breakfast

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Sabeeta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel zu erzählen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach; bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Das tut uns leid: Ihnen hat die Begrüßung durch unser Team nicht gefallen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Aufrichtig, Das Rezeptionsteam (Original) Dear Sabeeta, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the hotel. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We are sorry about that : you did not like the welcome of our team. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, The reception team

  • Avatar Eleonora.e
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 08:32

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage, sauberes Zimmer. (Original) Ottima posizione, camera pulita.

  • Avatar salvatore.a
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 22:41

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage gute Zimmer zu empfehlen (Original) Ottima posizione buone le camere consiglio

  • Avatar PEDRO.A
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 14:03

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Option, um in Paris zu bleiben (Original) Muy buena opción para alojarte en París

  • Avatar Gabriel.r
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 16:58

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Aufenthalt, saubere Zimmer, freundliches Personal? Hotel sehr gut gelegen Wenn ich einen negativen Punkt finden müsste, würde ich morgens zu viel Licht in den Zimmern sagen (Original) Très bon séjour, chambres propres, personnel accueillant Hôtel très bien situé Si je devais trouvé un point négatif, je dirais la luminosité trop importante dans les chambres le matin

  • Avatar FRANCISCO.E
    4 / 5
    Le 04/12/2019 à 10:30

    (Übersetzt von Google) Ein Hotel, gut gelegen und sehr sauber. Die Zimmer sind groß wie auch das Badezimmer. Das Frühstück ist das einzige, was nicht so gut ist. Eine weitere Verbesserung ist, dass Sie nur eine Karte für das Zimmer erhalten. Um in den Aufzug zu gelangen, müssen Sie sich darauf verlassen, von wem Sie in das Zimmer gelangen (Original) Un hotel bien situado y muy limpio. Las habitaciones son grandes al igual que el baño. El desayuno es lo único que no está tan bien. Otra cosa a mejorar es que solamente te dan una tarjeta para la habitación y para subir al ascensor se necesita por lo que hay que depender de con quién vayas para subir a la habitación

  • Avatar Celina.
    4 / 5
    Le 22/10/2020 à 22:30

    (Übersetzt von Google) Die Lage ist gut, nachts ist die Straße ruhig, das Zimmer, in dem ich wohnte, war sehr geräumig, mit einem bequemen Bett und einer guten Dusche, aber es fehlt der Safe und die Minibar. In der Nähe gibt es Märkte, auf denen Sie Snacks und Getränke kaufen können. Die Rezeptionisten sind sehr hilfsbereit und der Ticketservice hat mir geholfen, den Eintritt ins D'Orsay Museum gegen Barzahlung zu garantieren. (Original) A localização é boa, à noite a rua é silenciosa, o quarto em que eu fiquei era bem espaçoso, com uma cama confortável e bom chuveiro, mas peca pela ausência de cofre e frigobar. Tem mercados próximos onde você pode comprar lanchinhos e bebidas. Os recepcionistas são bem solícitos e o serviço de ingressos me ajudou a garantir a entrada para o Museu D'Orsay com pagamento em dinheiro.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herr Wir freuen uns über Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im {Hotel}. Wir haben uns sehr über Ihre Glückwünsche gefreut. Wir werden nicht versäumen, Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die täglich daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. In der Erwartung, Sie wieder begrüßen zu dürfen, nehmen Sie bitte unsere besten Grüße entgegen. (Original) Exmo Senhor Agradecemos os seus comentários no seguimento da sua estada no {hotel}. Foi com prazer que recebemos as suas felicitações. Não deixaremos de partilhar os seus comentários com toda a equipa . A sua satisfação é a melhor recompensa para os nossos colaboradores que trabalham diáriamente para lhe prestar um serviço irrepreensível. Na expectativa de o (a) acolher de novo, queira aceitar os nossos melhores cumprimentos.

  • Avatar samuel.l
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 07:29

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Hotelzimmer etwas klein und sehr gutes Frühstück, bei dem einige Dinge wie Speck fehlen? (Original) Très bon hôtel chambre un peu petite et petit déjeuner très bon avec certains trucs qui manquait comme le bacon

  • Avatar Cyrielle.E
    2 / 5
    Le 03/10/2021 à 13:27

    (Übersetzt von Google) Angenehmes Personal. Hotel gut gelegen, Sauberkeit muss jedoch überprüft werden: Handtuch mit Blutfleck (Original) Personnel agréable. Hôtel bien situé, cependant la propreté est à revoir : serviette de toilette avec tache de sang 🤢

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Frau Perrot, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern, dass der Service und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Unser Hotel ist bestrebt, Ihnen die beste Servicequalität für Ihren Aufenthalt zu bieten; Daher ist Ihre Meinung sehr wertvoll. Seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der genannten Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kommentare und hoffen, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt wiederzugewinnen. Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen, Madam, um Ihnen unsere besten Grüße auszusprechen. (Original) Madame Perrot, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour dans notre établissement. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Notre hôtel est désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux. Soyez assurée que les mesures nécessaires seront mises en œuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour. Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Madame en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

  • Avatar François.o
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 19:08

    (Übersetzt von Google) Das Beste vom Besten. Sehr freundliches und sehr professionelles Personal, wirklich keine Beschwerden. Sauberkeit der Zimmer Nickel. Die Umgebung ist sehr schön und recht gehoben. Man rät "nichts absolut ändern". (Original) Le top du top. Personnel très sympathique et très pro, vraiment rien à redire. Propreté des chambres nickel. Le cadre très sympa et assez haut de gamme. Un conseille "ne changez absolument rien".

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herr GOUPIL, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im IBIS OPERA LAFAYETTE Hotel. Mit großer Freude erhalten wir Ihre Komplimente. Wir werden auch nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Ich freue mich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte glauben Sie, Sir, an den Ausdruck unserer Gefühle. Beste herzlich (Original) Monsieur GOUPIL, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à L'hotel IBIS OPERA LAFAYETTE . C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs Cordialement

  • Avatar Atita.r
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 12:36

    (Übersetzt von Google) Angenehmer Aufenthalt mit sehr hilfsbereitem und schnellem Personal! Sehr zu empfehlen, wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Paris suchen! (Original) Pleasant stay with very helpful and prompt staff! Highly recommended if you are looking for Clean and comfortable place for a short stay in Paris!

  • Avatar Yvette.Y
    4 / 5
    Le 21/02/2020 à 19:49

    (Übersetzt von Google) Sehr freundlich, Personal zur Verfügung und sehr angenehm. Ich war für 3 Nächte dort und das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet, schön und ruhig (man fühlt sich wohl). Das Hotel ist gut gelegen (nur 15 Gehminuten von St. Lazare entfernt und in der Nähe von Kaufhäusern). Es gibt viele Restaurants, in denen Sie die Mahlzeiten variieren können. Ich würde empfehlen und hätte 4.5 gesetzt (Original) Très bon accueil, personnel disponible et très agréable. J'y ai passé 3 nuits, et la chambre était très propre, bien agencée, agréable et calme (on s'y sent à l'aise). L'hôtel est bien situé (à 15mn à peine à pied de St Lazare, et proche des grands magasins). Il y a de nombreux restaurants autour qui permettent de varier les repas. Je recommanderais, et aurais bien mis 4,5

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Paris Opéra La Fayette Hotel. Mit großer Freude erhalten wir Ihre Komplimente. Wir werden auch nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Ich freue mich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte akzeptieren Sie, Frau, im Ausdruck unserer Beste. Pauline (Original) Madame, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à l'hôtel Ibis Paris Opéra La Fayette. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Pauline

  • Avatar Piotr.
    / 5
    Le 12/07/2022 à 00:00

    Db lokalizacja, blisko sklepu, metra , autobusu i knajp

  • Avatar Darnesha.a
    1 / 5
    Le 24/10/2018 à 11:52

    (Übersetzt von Google) Als wir in unserem Hotel ankamen, war unser Zimmer verschenkt worden, und es war nur ein Zimmer draußen verfügbar. Das Zimmer war extrem klein und es roch, als wäre der Abwasserkanal in einem Keller einer kleinen Kirche gesichert morgens wissen und wir könnten ein besseres Zimmer bekommen. Am nächsten Morgen ging ich an die Rezeption und erklärte mir, was mir ihre Kollegin gesagt hatte, und sie sagte nein, es gab nichts, was sie tun könnte, und alle Zimmer sind klein und das ist die Größe eines normalen Doppelzimmers. Also ging ich durch das Hotel und fand die Zimmerreinigung im Doppelzimmer oben und die Toilette und die Dusche sind größer, die Zimmer sind geräumiger. Dieses Hotel war Teil meines Pauschalangebots durch günstigen Urlaub. Mein Vorschlag ist, einen neuen Vertrag mit einem Hotel für einen günstigen Urlaub zu finden, der Ihre Marke zum Erliegen bringen wird. «Ich würde dieses Hotel nicht für ein Stofftier empfehlen (Original) When we arrived to our hotel our room was given away and there was only one room available outside downstairs the room was extremely small & it smelled like the sewer was backed up in a basement of a small church🤮 The front desk told us to let someone know in the morning and we could receive a better room. The next morning I went to the front desk explained what I was told by her colleague and she said no there was nothing she could do and all the rooms are small and that is the size of a normal double🤨. So I walked the hotel and found housekeeping in the double room upstairs and the restroom and shower are bigger the room are more spacious😡. This hotel was part of my package book thru great value vacation. My suggestion is to find a new contract with an hotel for great value vacation it will bring your brand down.👎👎I wouldn't recommend this hotel for a stuffed animal 🤦‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Darnesha Parker, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im ibis Paris Opéra la Fayette zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Wir bei Ibis sind bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Pauline, Front Office Manager (Original) Dear Darnesha Parker, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Paris Opéra la Fayette. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Pauline, Front office manager

  • Avatar Maelsa.
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 21:30

    (Übersetzt von Google) Hervorragender Empfang. Angenehme und aufmerksame Rezeptionistin sowie der Rest des Personals. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße und in einer wirklich guten Lage, in der Nähe des Grevin-Museums, Montmartre und 22 Gehminuten vom Louvre entfernt. Mit unseren Töchtern konnten wir alles zu Fuß machen. Wir hatten ein Familienzimmer: einfach, aber sauber und sehr komfortabel. Viele Möglichkeiten zum Frühstück. Kurz gesagt, nichts zu beanstanden. Das einzige Problem sind die sehr teuren Parkplätze in der Nähe. (Original) Excellent accueil. Réceptionniste agréable et à l'écoute, comle le reste du personnel.L'hôtel est dans une rue calme et vraiment très bien situé, près du musée Grévin, de Montmartre et à 22 minutes à pied du Louvre. Nous avons pu tout faire à pied avec nos filles. Nous avons occupé une chambre familiale: simple, mais propre et très confortable. Beaucoup de choix pour le petit déjeuner. Bref rien à redire. Seul hic que des parkings très cher à proximité.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Frau MAELSA, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im HOTEL IBIS OPERA LAFAYETTE. Mit großer Freude erhalten wir Ihre Komplimente. Wir werden auch nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bitten Sie, Frau Frau, an den Ausdruck unserer Gefühle zu glauben. Beste Die Rezeption (Original) Madame MAELSA, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à l'HOTEL IBIS OPERA LAFAYETTE. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, en l’expression de nos sentiments les meilleurs La réception

  • Avatar Saikat.a
    4 / 5
    Le 19/04/2019 à 19:43

    (Übersetzt von Google) Es ist ein gemütlicher Ort in Paris. Besonders empfehlenswert für Touristen - wenn die Action meist außerhalb des Hotels ist .. in der Stadt so viele Orte besuchen. Lage: bequem zu den Metrolinien und Bushaltestellen in verschiedene Richtungen Personal: recht freundlicher Empfang Frühstück: gewöhnlich mit nicht viel Auswahl Ausstattung: nicht viel. Tarriff: sehr wettbewerbsfähig, günstiger als vergleichbare Hotels Insgesamt: für Touristen empfohlen. Minuspunkte: die Zimmergröße ist etwas klein (Familienzimmer) (Original) It's a cosy place in Paris. Particularly recommended for tourists - when the action is mostly outside the hotel.. in the city visiting so many places. Location: convenient to so metro lines and bus stops going in various directions Staff: quite friendly reception Breakfast: ordinary with not much options Amenities: not much. Tarriff: very competitive, cheaper than it's peer hotels Overall: recommended for tourists. Cons: room size is a bit small (family room)

  • Avatar Marion.r
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 18:41

    (Übersetzt von Google) Ein toller Familienurlaub (3 Nächte). Das Hotel ist ideal gelegen (in der Nähe der Boulevards und der U-Bahn). Das Empfangsteam war sehr effizient beim Einchecken, Informationen. Sie hatten eine schöne Aufmerksamkeit für unsere Tochter. Zimmerreinigung ok Der Nachteil, zum Frühstück dürfen wir nicht in der letzten 1/4 Stunde ankommen, sonst muss man den Joghurt herausnehmen, Milch .... (Original) Un super séjour en famille (3nuits). L'hôtel est situé idéalement (près de gds boulevards et métro). L'équipe réception était très efficace check in checkout,renseignements. Ils ont eu une gentille attention pour notre fille. Ménage ok. Le bémol, Au petit dej il ne faut pas arriver dans le dernier 1/4d'heure sinon il faut demander de ressortir les yaourts, lait....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Frau Bracco, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Opéra Lafayette. Wir freuen uns, dass wir Ihre Komplimente erhalten. Wir werden auch Ihre Anerkennung mit unserem gesamten Team teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Um unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen genießen zu können, empfehlen wir den Gästen, zwischen 6:30 und 8:30 Uhr zu gehen. In der Hoffnung, Sie wieder zu begrüßen, glauben Sie bitte, Frau, im Ausdruck unserer besten Gefühle. Cynthia - Erster Empfang (Original) Madame Bracco, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à l'hôtel ibis Opéra Lafayette. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. En effet, afin de profiter pleinement de notre buffet petit-déjeuner, nous recommandons aux clients d'y aller entre les 2 fournées, soit entre 6h30 et 8h30. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Cynthia - Première de réception

  • Avatar Do.a
    4 / 5
    Le 12/03/2021 à 19:14

    (Übersetzt von Google) Schönes modernes Haus. Geräumige Rezeption. Schönes Zimmer mit reichhaltigem Frühstück. Die Zimmer sind komfortabel und modern. Sehr gute Situation. (Original) Bel établissement moderne. Spacieuse réception. Belle salle avec petit déjeuner copieux. Les chambres sont confortables et modernes. Très bonne situation.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Frau / Herr Do Van nieuwenhuyze, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im IBIS OPERA LAFAYETTE Hotel. Mit großer Freude erhalten wir Ihre Komplimente. Wir werden auch nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bitten Sie, Frau / Herr, an den Ausdruck unserer Gefühle zu glauben. Beste herzlich (Original) Madame/Monsieur Do Van nieuwenhuyze , Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à L'hotel IBIS OPERA LAFAYETTE . C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame/ Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs Cordialement

  • Avatar Le.r
    1 / 5
    Le 06/08/2019 à 15:26

    (Übersetzt von Google) Wir haben dort ein Zimmer gebucht. Dann kamen wir an, sie weigerten sich zu bleiben, weil wir zwei Kinder haben. Die Rezeptionistin war zu unhöflich und unfreundlich. Wir waren bereit, mehr Kosten oder ein anderes Zimmer zu bezahlen. Er lehnte ab und sagte, der Hoteldirektor würde ins Gefängnis gehen, wenn wir nur in einem Raum bleiben würden. Er hat keine Lösung geliefert. Bitte halten Sie sich von diesem Hotel fern, wenn Sie mit Kindern reisen. (Original) We booked one room there. Then we arrived, they refused us to stay because we have two children. The receptionist was too rude and unfriendly. We were ready to pay more cost or another room. He refused and said the Hotel director will go in jail if all we stay in one room. He didnot provide any solution. Please keep away from this hotel if you go with children.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im {hotel} mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. gestatten Sie mir bitte meine aufrichtigen Entschuldigungen. Bei Ibis bemühen wir uns, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten. deshalb ist ihr feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein künftiges Auftreten zu verhindern. Wenn Sie ein Zimmer für 2 Personen buchen, dürfen Sie nicht 4 Personen in einem Doppelzimmer buchen. Sie müssen ein weiteres Doppelzimmer hinzufügen und das Hotel war in der Nacht des 6. August voll. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Pauline, Front Office Manager (Original) Dear , Thank you for taking the time to tell us about your experience at the {hotel}. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. If you book a room for 2 peoples you can't be 4 peoples on a double room , you have to add an other double room and the hotel was full on the night of the 6th August. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Pauline, front office manager

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 10:52

    (Übersetzt von Google) Sauberes Hotel. Wir wurden sehr gut aufgenommen. Heiz- und Kühlsystem effizient und leise. Ausgezeichnete Wahl für Frühstück und zuvorkommender Service. Der Speisesaal ist sauber. Gut in Paris gelegen. Wir werden wiederkommen! (Original) Hôtel propre. Nous avons été très bien accueilli. Système de chauffage et climatisation efficace et silencieux. Excellent choix pour le petit déjeuner et service courtois. La salle à manger est propre. Bien situé dans Paris. Nous allons y revenir!

  • Avatar Mitra.D
    2 / 5
    Le 13/07/2019 à 09:23

    (Übersetzt von Google) Hotel gut gelegen (aber wie viele andere in der Gegend), sie sollten jedoch sagen, dass ihre Angestellten etwas freundlicher sind (wir fühlen uns oft als wären wir nicht in der Stadt!). Darüber hinaus war die Verwaltung des Hotels unehrlich, da die Standardisierung des Aufzugs (und damit auch die Nichtverfügbarkeit) für mehrere Monate geplant war, die Buchung jedoch noch nicht erwähnt wurde. wurde nachträglich gewährt. So reiten wir ein paar Mal am Tag vier Stockwerke und tragen unsere kleinen Kinder in den Armen. (Original) Hotel bien place (mais comme beaucoup d'autres dans le quartier), ils devraient cependant dire a leur staff d'etre un peu plus aimable (on a souvent l'impression de derranger !). Par ailleurs la direction de l'hotel a ete malhonnete puisque la mise au norme de l'ascenseur (et donc son indisponibilite) etait prevue depuis plusieurs mois mais a la reservation il n'en a pas ete fait mention, ni aucune reduction n'a ete accordee a posterio. On se retrouve donc a monter 4 etages plusieurs fois par jour en portant dans les bras nos jeunes enfants.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Damen und Herren, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im ibis Opéra Lafayette zu schreiben. Es tut uns leid, dass der Service und die Lieferung Ihren Erwartungen nicht entsprachen, und wir bitten Sie, unsere aufrichtigen Entschuldigungen zu akzeptieren. Ibis Hotels sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service für Ihren Aufenthalt zu bieten. Ihre Meinung ist daher sehr wertvoll. Die Renovierung unseres Aufzugs wurde am 6. Mai im Internet angekündigt. Diese Renovierung ist vom 24. Juni bis 1. August geplant. Unser Team von Empfangspersonal stellte sicher, dass die Kunden, die ihre Reservierung vor dem 6. Mai vorgenommen haben, vor dem Herunterfahren gewarnt werden. Darüber hinaus setzen wir uns täglich mit unseren Kunden in Verbindung, um sie daran zu erinnern, dass unser Aufzug nicht in Betrieb ist, dass wir jedoch 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen und einen Gepäckträger tragen, um Ihre Koffer zu tragen und Ihren Komfort zu wahren. Seien Sie versichert, dass die erforderlichen Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität der genannten Dienstleistungen umgesetzt werden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Vertrauen finden. Ich freue mich darauf, Sie bald willkommen zu heißen, und glauben Sie mir, meine Damen und Herren, dass Sie unsere besten Gefühle zum Ausdruck bringen. Cynthia - Erster Empfang (Original) Madame, Monsieur, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à l'hôtel ibis Opéra Lafayette. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Les hôtels ibis sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux. La rénovation de notre ascenseur a été annoncée sur internet le 6 mai, cette rénovation est prévue du 24 juin au 1er août. Notre équipe de réceptionnistes a veillé à contacter les clients ayant fait leur réservations avant le 6 mai pour les avertir de cette mise en arrêt. Par ailleurs, nous contactons quotidiennement nos clients afin de leur rappeler la mise hors d'usage de notre ascenseur, mais que cependant, nous sommes disponibles 24h/24, ainsi qu'un bagagiste afin de porter vos valises et préserver votre confort. Soyez assuré que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour. Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Madame, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Cynthia - Première de réception

  • Avatar MrKafil.
    4 / 5
    Le 30/08/2021 à 20:04

    (Übersetzt von Google) Sehr gut, sehr gut gelegen, sehr gutes Frühstück. Kleines Problem wir haben ein Päckchen Masken aus unserem Zimmer gestohlen, sicherlich ein Fehler. Ich empfehle ! (Original) Très bien, très bien situé, très bon petit dej. Petit problème on nous a piqué un paquet de masque dans notre chambre, certainement une erreur. Je recommande !

  • Avatar Bonnet.a
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 19:19

    (Übersetzt von Google) Perfekter Aufenthalt dort ... Sehr sauber, ruhig und gut in Paris gelegen, nur eine Kleinigkeit ..... Der Shampoo-Spender in der Dusche ist etwas zu hoch ..... (Original) Perfect stay there... Very clean, quiet and well located in Paris, just one small thing..... The shampoo dispenser in the shower is little bit to high.....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Bonnet, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback all unseren Mitarbeitern Mut machen wird, wenn wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der vorherige. Mit freundlichen Grüßen, (Original) Dear Mr Bonnet , We very much appreciate your comments regarding your stay at the hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

  • Avatar Maria.s
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 19:19

    (Übersetzt von Google) Ich war im Mai / 2019 mit meinem Mann und meiner 18-jährigen Tochter in Paris. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Beide mit Doppelbett. Liebte das Hotel. Die Lage ist großartig. In der Nähe von Bars, Supermärkten, Bus- und U-Bahnlinien. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer haben die ideale Größe. Alles sehr sauber und gemütlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und höflich. Ich betone die Hilfe von Melissa und Cyntia. Kurzum, ich empfehle das Hotel. (Original) Estive em Paris com meu marido e minha filha de 18 anos em maio/2019. Reservamos 2 quartos. Ambos com cama de casal. Adoramos o hotel. A localização é ótima. Perto de bares, supermercados, linhas de ônibus e metro. O café da manhã é bem variado e muito bom. Os quartos são no tamanho ideal. Tudo bem limpinho e aconchegante. A equipe toda é muito simpática e cortez. Dou destaque para o atendimento da Melissa e da Cyntia. Em fim, recomento o Hotel.

  • Avatar Hugo.e
    2 / 5
    Le 01/08/2018 à 23:41

    (Übersetzt von Google) Alles ist geradezu mittelmäßig, der Check-in-Service, das Personal und die Art und Weise, wie sie Sie ansprechen, das Zimmer mit Schließfächern, in dem Sie bezahlen müssen, um Ihre Koffer aufzubewahren. Das Zimmer war das Standard-Ibis-Erlebnis, obwohl es vom Leben und den vergangenen Jahren gut getroffen wurde. Die Matratze ist schrecklich und der Schmerz auf meinem Rücken erinnerte mich daran, dass ich den minimal akzeptablen Komfortstandard nicht ignorieren sollte. Die Klimaanlage hatte so viel Schimmel in jeder Ecke, dass ich meinem Immunsystem dafür danke, dass es mich beschützt hat. Mein Rat ist, etwas mehr auszugeben und in einer viel besseren Gegend und in einem viel besseren Zustand zu bleiben, wenn Sie können! (Original) All is nothing short of mediocre, the check in service, the staff and the way they address you, the room with lockers where you have to pay to store your bags. The room was the standard Ibis experience although well beaten down by life and years gone by. The mattress is awful, and the pain on my back reminded me I should have not ignored the minimal acceptable standard of comfort. The AC had so much mould growing in every nook and crany, that I thank my immune system for keeping me safe. My advice is, spend a bit more and stay in a much better area and in much better confornt if you can!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber HUGO MARTINS, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im ibis Paris Opéra la Fayette zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Wir bei Ibis sind bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Pauline (Original) Dear HUGO MARTINS, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Paris Opéra la Fayette. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Pauline

  • Avatar tom.a
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 15:49

    (Übersetzt von Google) sehr gut gelegenes Hotel, nettes Personal, sehr saubere Zimmer und das große Highlight: sehr RUHIG für seine Lage!!! Ich werde zurück sein (Original) hotel tres bien situé, personnel agréable, chambre très propre et le gros point fort : très CALME pour sa situation !!! je reviendrai

  • Avatar Liam.c
    4 / 5
    Le 15/12/2021 à 00:07

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, perfekte Lage, Personal war freundlich. Das Frühstück war nur ok. (Original) Lovely hotel, perfect location, staff was friendly. Breakfast was just ok.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–15:00 19:00–21:00
Donnerstag 12:00–15:00 19:00–21:00
Freitag 12:00–15:00 19:00–21:00
Samstag 12:00–15:00 19:00–21:00
Sonntag 12:00–15:00 19:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel The Peninsula Paris

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wunderbarer Ort, um Tee zu trinken, riesiges Zimmer, wunderschön eingerichtet. Das Personal konnte nicht genug für mich und meine Freunde tun. Einwandfreier Service, professionell und Freundlichkeit. Prächtiger Palast. (Original) Magnifique endroit pour prendre le thé, salle immense, magnifiquement décorée. Le personnel était aux petits soins pour mes amies et moi. Service impeccable, professionnel et gentillesse. Magnifique Palace....

  • Latest Listing

    Hostellerie Val Fleuri

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Etablssemnt sympathisch (Original) Etablssemnt sympathique...

  • Latest Listing

    Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern

    (99 Rezensionen)

    Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gute Weine und schöne Zimmer....

  • Latest Listing

    Saint James Paris

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ruhiger Ort. Wir waren hier im Sommer 2016 und hatten eine gute Erfahrung. Der Concierge war nicht sehr beschäftigt, daher war er bei den verschiedenen Gelegenheiten, die wir ihn befragten, sehr hilfreich. Das Gebäude ist ein wunderschönes Herrenhaus, das in einem etwas lauten Stil eingerichtet wurde und traditionelle und zeitgenössische Elemente miteinander verbindet. Ein ruhiger Garten zum Essen bei schönem Wetter. (Original) Quiet location. We stayed here in the summer of 2016 and had a good experience. The concierge was not overly busy, so he was quite helpful on the several occasions we consulted him. The building is a gorgeous mansion, redecorated in a somewhat noisy style blending traditional and contemporary elements. A quiet garden for dining when the weather is nice....

  • Latest Listing

    Hotel-Restaurant Jägerhof

    (93 Rezensionen)

    super!...

  • Latest Listing

    Hôtel Passy Eiffel

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hilfsbereites charmantes Personal. Großartige Lage in einer sehr gehobenen Gegend. Kurzer Fußweg zum Eiffelturm. Sauber. Gut gepflegt Toller Wert. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse etwas klein, aber warum sitzen Sie in Ihrem Zimmer? (Und unglaubliche Boulangerie zwei Türen weiter.) (Original) Helpful charming staff. Great location in a very upscale neighborhood. Short walk to Eiffel tower. Clean. Well kept. Great value. The rooms are a little small by American standards but why are you sitting in your room? ( And incredible boulangerie two doors down.)...

📅 Verfügbarkeit prüfen