Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern
- 4.2
- Hotels
- Niefern-Öschelbronn
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern in Niefern-Öschelbronn
"Das Restaurant war leider am Wochenende nicht besetzt."
Moderne Zimmer in einem eleganten Hotel an einer Straße, mit zwanglosem Restaurant und Bar mit Terrasse. Stilvolles Hotel mit Bar und Terrasse.
Tags: Hotel,
Die Meinungen (99)
-
Günter.e
5 / 5Le 25/04/2022 à 10:38Ideal an der Autobahn A8 gelegen. Leider war bei Anreise die Rezeption nicht besetzt. War aber kein Problem. Über den Schlüssel Automaten vor der Türe mit Code ist der Zugang zu jederzeit möglich. Zum Frühstück war natürlich alles mit freundlichen Personal besetzt. Toller Service und gutes Frühstück runden die Geschäftsübernachtung ab. Das Restaurant war leider am Wochenende nicht besetzt. Es gibt aber genügend gute Lokale in der näheren Umgebung. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.
-
Aldi.
5 / 5Le 27/04/2022 à 16:00Ein schönes Hotel. Wir hatte glaube ein Business oder Comfort DZ. Das Badezimmer verfügte über eine große Badewanne und einer extra Dusche. Es war alles super sauber. Zudem gab es im Zimmer eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine und Mikrowelle. Hier hat man sich absolut wohl gefühlt. Es gab ein Doppelbett plus ein Sofa welches bei unserer Ankunft mit 2 weiteren Schlafplätzen hergerichtet war. Bett war sehr bequem. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker.
-
Martina.o
5 / 5Le 12/06/2022 à 10:14Wie erwartet von Best Western, tolles, geräumiges Zimmer in einem neu errichteten Anbau. Zimmer mit Echtholzboden und farblich ansprechender Einrichtung (zusätzlich noch Wasserkocher für Zubereitung von Tee oder Kaffee, Kühlschrank mit Wasserflaschen)Schalldichte Fenster, klimatisierter Raum, daher eine erholsame Nacht. Das Bad mit barrierefreie Regendusche. Frühstücksbuffet sehr umpfangreich und lecker. Gemütlicher Raum und ein sehr freundliches Personsal.
-
Tanja.e
5 / 5Le 25/06/2022 à 06:39Unsere anspruchsvolle Tagung wurde durch die Flexibilität der Mitarbeitenden optimal unterstützt. Zusätzliche Räume, längere Tagungszeiten, verschiedene Wünsche usw. wurden professionell umgesetzt. Ich möchte mich bei allen dafür bedanken.
-
Miriam.a
1 / 5Le 16/05/2022 à 16:54Es waren Haare in der Dusche. Trotz bitte nicht stören Schild hat morgen der zimmerservice an die Tür geklopft. Für den Preis wirklich enttäuschend. Aber für den Notfall besser als ein obdachlosenheim.
-
Balazs.u
3 / 5Le 20/03/2022 à 10:32Überaus freundliche und verständnisvolle Mitarbeiterin an der Rezeption. Gut gelegenes Hotel mit sehr großem und kostenfreiem Parkplatz mit Schranke. Tip top sauber. Warum nur 3 Sterne? Weil das Zimmer (Queensize Bett) nur über einen winzigen Schrank verfügt und somit für meinen für 5 Nächte geplanten Aufenthalt völlig ungeeignet war. Da kein Zimmer mit „mehr Schrank“ verfügbar war, reiste ich direkt ab und buchte ein Mercure. Schade!
-
Willibald.e
5 / 5Le 27/02/2022 à 16:16Sehr gutes Hotel, sehr freundlicher Empfang, trotz autbahnnähe sehr ruhige Zimmer. Das besondere war das Abendessen, ich wählte den Süßkartoffel-Spinat Burger, eigentlich kein Burger im klassischen Sinne, so etwas von Delikat. Ich bin kein Vegitariere aber dieser Ausflug ins Gemüse hat sich für die Gaumenreize gelohnt. Dazu ein Quietum Appassimento Primitivo - dieser Abend war besonders!
-
Petra.i
5 / 5Le 10/03/2022 à 10:35Zentrale Lage, genug Parkplätze vorhanden, Tagungsraum perfekt ausgestattet, sauberes WC, freundlicher Service bei günstigen Preisen, Zahlung bar oder EC möglich. Ausreichend Möglichkeiten zum desinfizieren, am Ausgang gibt es gratis Obst/ Taschentücher / Glückskeks u.v.m. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen
-
Olevander.
4 / 5Le 12/05/2022 à 14:41Zu Zimmer und Service kann ich nichts sagen, da wir zu einer Tagung dort waren. Die Anbindung an die Autobahn ist perfekt und der Tagungsraum war top gepflegt. Die Technik funktionierte auch einwandfrei.
-
Daniel.a
4 / 5Le 06/07/2022 à 20:44Freundlicher Empfang, minibar und Kaffeemaschine im Zimmer, sky TV, guter fittnessraum. Am Feldrand, perfekt zum spazieren. Komme gerne wieder
-
michael.t
5 / 5Le 04/08/2022 à 16:21Schöner Biergarten leckeres Essen faire Preise gutes Frühstück und Parkplätze umsonst
-
Zabine.a
2 / 5Le 05/02/2022 à 23:45Der Service Standard im Restaurant und in der Bar ist nicht mehr angemessen. Grenzwertig freundlich, zumindest eine Dame. Keine aktive Information vor Anreise, dass das gewünschte Zimmer wegen eines Heizproblems nicht verfügbar ist. Frühstücksbuffet ist 👍, da war die Freundlichkeit auch in Ordnung.
-
MaileaFox.
5 / 5Le 08/10/2021 à 09:28Die Rezeption war sehr freundlich, hat alles gut erklärt und war hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich. Abendessen (aufs Zimmer bestellt) war geschmacklich wie optisch sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet war gut organisiert und reichhaltig. Zusammengefasst: Es war sehr toll, ist empfehlenswert und wir werden gern wiederkommen.
-
Reiner.a
2 / 5Le 12/07/2022 à 10:02Seminarräume ok, aber Essen Katastrophe. Versalzen & Verkocht. Da sollte was in der Küche geschehen!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Wa, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr offenes Feedback. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich zu aller erst bei Ihnen entschuldigen. Alle unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten. Egal ob im Tagungs- und Veranstaltungsbereich, im Restaurant oder für unsere Übernachtungsgäste. Natürlich ist es umso bedauerlicher, dass solch ein Fauxpas geschehen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Regel in unserem Hause ist. Ich habe bereits Rücksprache mit unserem Küchenchef gehalten. Was an diesem Tag schief lief kann man nur noch schwer ermitteln, doch wird er dafür Sorge tragen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Sie trotz des Ausrutschers nochmals in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Küche überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Anna-Sophia Weisgerber Reservierungsleitung Best Western Queens Hotel Niefern-Öschelbronn -
Benjamin.
5 / 5Le 12/04/2022 à 19:09Super Sonntags Brunch. Kann man echt nicht meckern, was man da alles an Speisen geboten bekommt.
-
Uwe.e
4 / 5Le 14/10/2021 à 15:13Also vorneweg Hotel liegt an der A8. Ich dachte das wird laut... Nein super Schallschutz absolute Ruhe. Personal absolut freundlich. Verschiedene Kissen an der Rezeption erhältlich. Wellness ist ok . Frühstück, da muss man sich Zeit nehmen, was das Herz begehrt alles da. 5 Sterne. Restaurant ist zu empfehlen kleine aber feine Karte. Das Zimmer war ein Einzelzimmer. Größe ok . Senseo Maschine und Pads waren da. Kühlschrank mit Wasser. Das wichtigste das Bett und die Kissen mega...vermiss es jetzt schon. Klimaanlage ist da . Das Bad absolut 4 Sterne, super ebenerdig Dusche, Licht sehr schön. Bewertung absolut ohne Abstriche zu empfehlen.
-
Ronald.I
5 / 5Le 28/10/2021 à 19:41unkompliziertes buchen ,freundliches und kompetentes servicepersonal ,hervorragendes preis leistungsverhaeltnis das restaurant ist sehr zu empfehlen . die kueche liefert solide solide handwerksarbeit , das servicepersonal besonders der herr Novitzky sorgen fuer wohlbehagen und einen entspannenden restaurantbesuch Danke ! gerne wieder
-
Axel.i
4 / 5Le 10/08/2021 à 19:18Preis-Leistung ok. Zimmer etwas spartanisch. Musste mir ein zweites Kissen geben lassen. Frühstücksbuffet entspricht deutschem Standard. Restaurant gut, Personal freundlich. Alles in allem habe ich mich wohl gefühlt.
-
Vini.
5 / 5Le 21/08/2020 à 18:08Ein sehr schönes und Modernes Hotel. ich war Geschäftlich vier Wochen in diesem Hotel untergebracht und muss sagen es hat mir bestens gefallen. Die Aussicht war schön und die Zimmer super Sauber. in der ganzen zeit hat man mir auch die Kaffeepads erneuert was auch nicht selbstverständlich ist. der Kundenumgang war höflich und auf jeden Kunden zugeschnitten. ich würde jeder zeit wieder in diesem Hotel Übernachten :) danke nochmal dafür !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! -
Ad.i
4 / 5Le 08/07/2021 à 03:53Empfehlenswertes Hotel und nettes Personal. Leider bieten sie nicht Lactosefreies Essen an, dann wäre der 5. Stern auch zutreffend- evtl lesen Sie dies und erweitern ihr Angebot.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Adriana, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserer Speisekarte ist von Vorspeise bis Dessert alles vertreten auch Vegetarisch und Vegan. Bei Intolleranzen und speziellen Wünschen dürfen uns die Gäste sehr gerne daraufhinweisen- unser Küchenteam steht mit Rat zur Seite und setzt die Wünsche im Rahmen des machbaren um. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, das Queens Team -
Heidi..
3 / 5Le 17/10/2021 à 10:05Personal sehr freundlich, Matratze sehr hart, viel zu kleiner Schrank, Bad ausreichend, großes Frühstücksbuffet, mit Barkeeper Kaspar Nowicki kann man gut fachsimpeln, ausserdem ist er kreativ und spontan bei den Cocktails
-
Sven.a
5 / 5Le 07/11/2017 à 18:40Hier wird Service groß geschrieben. Das Personal in allen Bereichen ist einfach grandios. Es sind aller immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind im Neubau sehr schön und Qualitativ gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl und das Frühstückpersonal geht auf Sonderwünsche prompt ein. Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Wer hier denkt es ist ein normales Hotelrestaurant liegt hier komplett falsch. Ein ganz großes Lob an die Küche. Danke für viele tolle Aufenthalte.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft oft bei uns begrüßen dürfen! -
DJ.t
4 / 5Le 22/07/2019 à 10:10Der Name Best Western Queens steht für Qualität. Die Preise sind angemessen und der Service recht gut. Auch das Restaurant kann sich sehen lassen. Die Zimmer sind modern und neu, die Kaffeemaschine natürlich selbstverständlich für Best Western. Die Terrasse und die Außenanlage sind sehr schön angelegt und man könnte schon meinen Mann ist im Urlaub. Das Beste ist die Autobahn Nähe. Meine Empfehlung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! -
Ch.
4 / 5Le 20/08/2019 à 20:28Gutes Hotel insbesondere für Businessgäste. Liegt direkt an der Autobahn. Verfügt über ausreichend Parkplätze und hat eine 24h Rezeption. Ein gutes Restaurant ist angebunden. Frühstück ist ok und kostet 12€. Die Zimmer sind tadellos sauber und gemütlich. Neben der Minibar kann auf dem Zimmer Kaffee und Tee gekocht werden.
-
ich.u
1 / 5Le 22/03/2018 à 17:07Wir waren mit der Firma dort. 75€ +12€ Frühstück ist viel zu teuer. Frühstücksbuffet wird nur langsam aufgefüllt. Wir hatten keinen Käse und keine Wurst. Das Bad war sehr alt und die Lüftung funktionierte nicht. Im 1. Stock ist es laut, bedingt durch die unmittelbar daneben verlaufende Straße. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Kritik. Wir entschuldigen uns dafür dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir werden uns sehr bemühen Ihr Feedback zu nutzen uns unseren Service dauerhaft zu verbessern. -
Regina.e
3 / 5Le 16/09/2019 à 10:25Die Zimmer sind modern, sauber, mit Klimaanlage und zufriedenstellend. Ich finde 12 Euro für ein Frühstück zu teuer , aber das ist Ansichtssache. Den Parkplatz je Auto und Nacht mit 3 Euro zu berechnen finde ich nicht in Ordnung. Das müsste bei den Zimnerpreisen inklusive sein. Sehr ruhig ist es hier auch nicht, da das Hotel zwischen zwei befahrenen Strassen liegt, sowie die Autobahn auch noch zu sehen ist. Ich konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen.
-
Thomas.i
5 / 5Le 07/07/2020 à 22:12Empfang immer freundlich und professionell, klares Plus. Zimmer neuwertig und Zimmerservice sehr gründlich. Hotel ist sehr flexibel bei Buchung und schnell bei Abreise. Sehr gut geführtes Haus und gut ausgebildetes Personal. Klare Empfehlung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback! Gerne begrüßen wir Sie in unserem Haus wieder. -
Sammy.s
3 / 5Le 23/09/2017 à 16:16Die Zimmer in dem Altbau sind ziemlich heruntergekommen und riechen unangenehm. Der alte Fahrstuhl wirkt auch nicht besonders vertrauenswürdig. Aber das Essen im Restaurant, der Service in der Kamin-Bar und die Tagungsräume (alle im Neubau) ist sehr gut. Daher kann ich immerhin noch 3 Sterne vergeben. Die Zimmer im Neubau verdienen vermutlich mehr, kann ich aber nicht beurteilen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Renovierung im Stammhaus begonnen hat und auf die neuen Zimmer! Ihr Lob bezüglich des Restaurants und des Essens geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Superiorzimmer im 2014 neu erbauten Teil des Hauses.... -
Michael..
5 / 5Le 12/03/2019 à 14:12Super Business Hotel Hotel ist besser und moderner als die Fotos vermuten lassen. Nettes kleines Zimmer - Bad modern und gerade noch geräumig genug. Bett sehr gut. Tolle Sauna - sehr groß. Frühstück war auch mit guter Auswahl und freundlichem Service. Sehr nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr tolles Feedback! Sie haben uns den Tag versüßt! -
Michaela.u
4 / 5Le 19/04/2019 à 04:11Wir waren dort zu einem Besprechungstermin. Sehr freundliches Personal, allerdings musste man recht lange auf die Getränke warten, obwohl nur sehr wenig Gäste zugegen waren. Ansonsten kann ich nur positives berichten, die Toiletten waren sehr sauber und es roch sehr angenehm. Selbst auf der Anrichte standen Deo und Haarspray, allerdings bin ich nicht sicher, ob dies zum Standard gehört, oder die Vorgängerin vergessen hatte.Für gehbehinderte sind allerdings die vielen Treppen nach unten in die Toilette nicht sehr geeignet.Vielleicht gibt es ebenerdig für Behinderte noch Toiletten, kann ich leider nicht beurteilen. Guter, kostenfreier Parkplatz mit Karte.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback! Gerne nehmen wir dies zur Kenntnis! -
Andy.
3 / 5Le 19/07/2017 à 18:16Den alten Gebäudetrakt kann ich nicht empfehlen. Sehr alt und nicht wirklich gepflegt. Ab 05:00 Uhr morgens hört man in den Wänden das Wasser durch Toiletten und Nutzung der Dusche laut rauschen. Dadurch und durch das fehlen einer Klimaanlage ist bei warmen Wetter an Schlaf nicht zu denken. Frühstück, Restaurant und Service ist aber klasse.
Antwort des Eigentümers:
Vieen Dank für Ihre ausfürliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für die frühe Ruhestörung durch das Rauschen des Wassers. Ein Großteil der Zimmer und Leitungen im ältern Gebäudeteil werden ab Ende des Jahres grundsaniert, danch werden Sie auch hier den gleichen Komfort vorfinden, wie schon in unseren 2014 neu erbauten Zimmern. Das Lob für Restaurant und Sevice bedeutet uns sehr viel, gerne geben wir dieses weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Hans.e
4 / 5Le 04/10/2021 à 13:25Sehr sauberes und zweckmäßiges Businesshotel fast direkt an der Autobahn. Sehr nettes, kompetentes Personal, bestes Preis-Leistungsverhältnis
-
Derek.o
5 / 5Le 16/01/2019 à 19:02Das Hotel ist ein vorbildliches Business Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer - insbesondere das Badezimmer - sind nicht nur sauber sondern klinisch rein. Die Ausstattung des Zimmers entspricht einem moderenen gehobenen Standard. Man hat keine Mühe einen Parkplatz zu finden da der Hoteleigene Parkplatz trotz hoher Auslastung nicht überfüllt war. Ein hervoragendes Hotel welches ich auf jeden Fall wieder buchen werde.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! -
Ms.n
4 / 5Le 06/07/2019 à 08:14Zimmer super - neu, modern und sauber nur etwas klein. Leider nah an der Autobahn und daher sehr laut. Tagungsräume top - klimatisiert und alles ist vorhanden. Essen etwas einfallslos (Menü Auswahl bei Tagung: Nudeln mit Fleisch, Nudeln mit Fisch, Nudeln mit Gemüse) und teils sehr würzig und scharf. Personal sehr freundlich. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rezension. Die Kritik bezüglich des Menüs werden wir so weitergeben. -
Alexander.e
5 / 5Le 21/09/2021 à 09:41Sehr saubere und schöne Zimmer mit sehr guter Klimatisierung. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder
-
Marc.
5 / 5Le 06/03/2020 à 10:09Saubere Zimmer, sehr nettes Personal, leckeres Essen. Was will man mehr von einem Hotel erwarten?! Ok zugegeben, ich kenne die Preise nicht da alles Geschäftlich bezahlt wurde. Aber der Eindruck zählt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! -
Herbert.r
1 / 5Le 28/03/2019 à 16:36Heute waren meine Frau und ich im Restaurant "Paladium". Das Essen blieb unter unseren Erwartungen. Die Nudeln waren kalt und der Fisch war mir zu trocken. Aber das schärfste war, dass wir um 5 Minuten nach 14:00 Uhr keinen Nachtisch mehr bestellen konnten, obwohl wir seit 13:00 Uhr im Restaurant waren. Die Bedienung hatte uns nicht rechtzeitig gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten! Das ist ein ganz dicker Hund! Uns werden sie da nicht mehr antreffen!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Grom, wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und werden dies mit unseren Mitarbeitern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Suedes und Team -
Tom.
4 / 5Le 04/07/2018 à 08:37Preis/Leidtung = Naja Ich hatte mal wieder ein Business-Zimmer. Großes Bett, Mininar, Fernseher, schnelles Internet. Auch das Bad ist toll. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig. Große Parkmöglichkeit vorhanden, Restaurant(teuer) und Bar(teuer) auch dabei. Doch der Preis geht leider garnicht. Auch die Klimaanlage ging, bei dezenten 28Grad im Zimmer, leider nicht. Trotzdem 4/5
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns sehr Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und werden Ihren Eindruck zu Preis/Leistung im Restaurant vermerken so dass wir bei der Planung unserer nächste Speise- & Getränkekarte dies miteinbeziehen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlich, Ihr Queens Team -
Claudia.e
4 / 5Le 04/10/2019 à 11:49Zum Brunch eingeladen gewesen, Ambiente und Service hervorragend. Ein Stern weniger weil die Hauptgerichte (unter anderem Roulade) überhaupt nicht mein Fall waren. Fisch und Dessert aber absolut plus mit Sternchen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr positives Feedback zum Brunch! Gerne geben wir Ihre Anregung an unser Küchenteam weiter! -
Heinrich.e
5 / 5Le 26/09/2021 à 16:52Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war sehr sauber das Personal sehr freundlich und hilfsbereit Essen ausgezeichnet kann ich sehr empfehlen
-
Andreas.c
5 / 5Le 12/03/2019 à 15:04Das Hotel ist frisch renoviert. Das Superiorzimmer ist sehr empfehlenswert. Der Wellness- und Fitnessbereich ist überschaubar, aber mit allen wesentlichen Features ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bietet für 12 Euro sehr viel. Eier vom Hofbauern der Umgebung. Vielfältige Brötchenvariationen. Honig mehrere Sorten. Kuchen und Hefezopf. Liebevoll gestaltet.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr wunderschönes Feedback! Wir freuen uns sehr :) -
Maksim.a
4 / 5Le 25/10/2016 à 16:54Das neue Gebäude ist top, sehr schöne Zimmer, gute Einrichtung, sehr nettes Personal. Frühstück ist wie überall, alles frisch, Kaffee schmeckt. Die Straße draußen wird intensiv befahren, auf dem Zimmer im 2. OG hört man aber nichts davon. Minibar bietet gute Wahl an Getränken, es gibt aber kein kostenloses Wasser, wie es in vielen Hotels der Fall ist.
-
Em.e
2 / 5Le 14/12/2017 à 07:09Verkehrstechnisch sehr günstig gelegen. Altbau und Neubau direkt nebeneinander. Leider auch sehr laute Umgebung. Lärmbelastung durch die Bundesstraße und die Autobahn. Ein Öffnen der Fenster im Sommer kann man vergessen. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Check-In freundlich - der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde prompt erfüllt. Kleines Einzelzimmer (117). Keine Klimaanlage. Schmales Bett mit relativ harter Matratze. Ziemlich hellhörig: wenn der Gast im Nebenzimmer geweckt wird, ist die Nacht vorbei! Bad mit ausreichend großer Dusche. Sehr niedrige Decke. Schimmelflecken über der Dusche. Kostenfreies WLAN, schnell und zuverlässig. Frühstück ok, allerdings sicher keine 12 € wert!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien von Standard bis Superior an - schade, dass Ihre Erwartungen im Standardzimmer nicht erfüllt wurden. Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer Superioreinzelzimmer im 2014 neu erbauten Teil des Hauses testen? Die Renovierungsarbeiten im Stammhaus sind in vollem Gange, so dass wir auch in diesem Teil bald ganz moderne Zimmer anbieten können. Gegen Verkehrsgeräusche können wir außer den Schallschutzfenstern leider nichts unternehmen - diese sind unser verkehrsgünstigen Lage geschuldet. Wir hoffen wir können Sie wieder bei uns begrüßen! Ihr Hotel-Team -
Björn.
5 / 5Le 29/08/2018 à 21:31Sehr gemütliches Hotel, mit sehr gute Küche, schöner Sauna und sehr freundlichem Personal welches den Aufenthalt so schön wie möglich gestaltet. Loben erwähnen möchte ich hierbei Herrn Weeck, der jeden Wunsch erfüllte und immer zur Stelle war wenn man etwas gebraucht hat, vielen lieben Dank hierfür
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Röder, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserm Haus hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Nachricht werden wir an Herrn Weeck weiterleiten. Mit besten Grüßen Ihr Best Western Queens Hotel Team :) -
Dieter.i
4 / 5Le 13/02/2019 à 17:59Immer noch ein sehr angenehmes, gut besuchtes 4* Haus mit kleinen Abschlägen. Das “alte“ Gebäude ist leicht verwohnt und bedarf m.E. einer Sanierung, ...ich liebe es, morgens vom Duschvorhang zärtlich umschlungen zu werden. Den neuen Gebäudeteil kann ich nicht beurteilen, da leider anscheinend sehr bevorzugt und stets ausgebucht. Das Frühstück könnte ansprechender gestaltet werden. Leider sind die Eier schon mal nicht durchgekocht und bereits schon wieder kalt. Nicht ganz so schlimm, denn die grässliche Gema-freie Musik aus den Deckenlautsprechern des Frühstück-Saals lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Man ist froh wenn man durch ist. Zu loben ist die erlesene Speisekarte am Abend, die Auswahl ist klein aber fein und ist sehr schmackhaft.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Eilers, danke für Ihr umfangreiches Feedback. Ich nehme mir Ihre Eindrücke sehr gerne zu Herzen und werde mich mit meinem Team zwecks Verbesserungen besprechen. Wir planen für die nächsten 1-2 Jahre eine Sanierung des Altbaus so dass auch unserer Standard Zimmer auf dem neuesten Stand sind. Für Ihren nächsten Aufenthalt würde ich Ihnen persönlich ein Business Zimmer (frisch kernsaniert Mai 2018) empfehlen, der Preisunterschied beträgt im Vergleich zur Standardkategorie nur 5 -10 € pro Tag und Sie haben dort ein tolles Raumgefühl mit Panorama Dusche und Queensize Bett! Zum Frühstück wundere ich mich jedoch etwas, wir haben in den vergangenen Monaten viele Änderungen vollbracht und zu 95% positives Feedback erhalten, wir werden uns jedoch nochmals Gedanken zu der Eierstation und der Frühstücksmusik für Sie machen. Es freut mich dass Ihnen die Speisekarte am Abend gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bin ich auch gerne für Sie da wenn Sie ein paar Anregungen haben. Vielen Dank, Beste Grüße - Lisa Suedes, Geschäftsleitung -
Erico.o
5 / 5Le 16/05/2022 à 08:19Sehr gutes Frühstück Buffet!
-
Jens.h
4 / 5Le 08/12/2018 à 01:31Die Zimmer sind super. Das Frühstück ist super. Nur beim Frühstücksbuffett miss man darauf achten, nicht aus Versehen Nuss-Brötchen zu erwischen. Als Allergiker wäre es gut, da eine Beschriftung vorzufinden. Naja und die Autobahn ist halt gewöhnungsbedürftig. Aber dafür können die ja nix.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Das Best Western Queens-Team -
Iltis.a
5 / 5Le 12/08/2021 à 14:19Das beste Hotel in dem ich je war, sehr sauber, das Personal sehr freundlich, das Essen sehr lecker und insgesamt alles sehr sehr schön.
-
Myriam.a
2 / 5Le 13/01/2020 à 14:57Hotel ist renovierungsbedürftig. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Der Duschvorhang scheint ebenso alt wie das Bad zu sein :( Ein Glück ist es kein Urlaub, sondern nur ein Businesstrip. Empfehlen würde ich das Hotel jedoch nicht.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback! Wir verstehen Ihre Eindrück zu unserer Standard Kategorie, tatsächlich ist dies die letzte Kategorie die bisher noch nicht neu gebaut oder renoviert wurde. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass auch diese Kategorie in Kürze renoviert wird. Im Jahr 2014 haben wir einen Großteil unserer Hotelzimmer neu gebaut (Superior & Deluxe Kategorie) und 2018 wurden 30 Standard Zimmer bereits kernsaniert, dies ist jetzt die Business Kategorie. Wir arbeiten mit Herz und Hand daran alle Zimmer auf den neusten Stand zu bringen! -
Werner.r
4 / 5Le 20/06/2018 à 16:18Bin schon seit über 10 Jahre Stammgast.Hotel ist komplett renoviert und angebaut worden. Liegt sehr gut an der Autobahn . Könnte ein Tagesessen so um die 10 Euro geben für uns Geschäftsreisende da Restaurat etwas teuer.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Arend, zunächst einmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Idee mit dem Tagesessen finde ich toll. Ich werde es gerne an die Geschäftsleitung weitergeben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49-7233-709-90. Mit freundlichen Grüßen Alina Schumacher Rezeption Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern -
Stefan..
4 / 5Le 02/11/2019 à 19:31Sehr gut: freundliches Personal, saubere und schön geschnittene Zimmer, ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Hatte hier als "Notlösung" gebucht, aber bin positiv überrascht wurden. Würde hier jederzeit wieder einkehren.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre TOP Bewertung! :) -
Silvio.n
4 / 5Le 03/07/2019 à 16:42Essen war sehr gut. In den Einzelzimmern ist das Bett bequem aber nicht sehr breit. Guter Ort um mit Gästen essen zu gehen. Der BBQ Abend ist zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke für deine Rückmeldung! (Original) Thank you for your feedback! -
M...
5 / 5Le 12/09/2021 à 07:46Sehr sehr freundlich, sauber und absolut zuvorkommend. Auch wenn man nicht eingecheckt ist. 100 % empfehlenswert.
-
Patrick.
5 / 5Le 16/03/2020 à 18:25Kann lediglich das Restaurant bewerten. Sehr freundliches Personal, nettes Ambiente und die Speisen waren ganz hervorragend. Grüße vom Stammgast aus dem Hotel Krone
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! -
Jörg.
2 / 5Le 15/06/2020 à 19:54Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht. Gefrorene Kräuterbutter wurde serviert und die Pommes waren sehr stark versalzen. Ein Preisnachlass oder eine Entschuldigung wurde leider nicht gegeben.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gerne werden wir mit unserem Team Rücksprache halten. -
Moritz.a
5 / 5Le 25/05/2021 à 21:04ich würde gerne mehr Sterne geben aber es geht nicht wegen GOOOOOGEL also die eine frau ist sehr nett und ich würde mich mit ihr gerne treffen die frau war sehr nett ich heiße Moritz bin 31 jahre alt wäre schön wenn du antwortest dann könne wir mal was schönes essen gehen ich wohne Pfohrzheim
-
José.o
1 / 5Le 14/04/2019 à 16:04Não havia água quente em todo hotel, muito mau serviço, nem sequer uma compensação pelo facto de não haver água. There was no hot water throughout the hotel, very poor service, not even compensation for the fact that there was no water. Es gab kein heißes Wasser im gesamten Hotel, sehr schlechter Service, nicht einmal eine Entschädigung für die Tatsache, dass es kein Wasser gab.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihr Feedback, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Wartungsteam über die aufgetretenen Probleme informieren. (Original) Thank you for your Feedback, we are sorry for the inconvience. We will inform our maintenance team about the problems that you have experienced. -
Arwed.e
2 / 5Le 12/01/2021 à 09:05Sauberes Hotel dicht an der Autobahn. Fiel bei mir leider sogar in COVID-19-Zeiten sehr negativ durch eine übel gelaunte Rezeptionistin auf.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Weigel, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass Sie diesen negativen Kundenservice erdulden mussten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Gerne werden wir unser Rezeptionsteam umfangreich zum Thema Kundenservice schulen. Wir sind froh, dass wir Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt ein Upgrade von der Business auf die Superior Kategorie ermöglichen konnten. Gerne werden wir versuchen, dies auch für Ihren nächsten Aufenthalt zu berücksichtigen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte. Mit freundlichen Grüßen Lisa Suedes Stellvertr. Geschäftsleitung Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern -
Dirk.
5 / 5Le 22/06/2021 à 22:36Schönes Business Hotel mit einem ordentlichen Sportraum. Das Frühstück wird mit 12,- Euro zusätzlich zum Zimmerpreis berechnet.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Füssel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie unseren Fitnessraum genutzt haben :) Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BEST Western Team. -
Peter.a
3 / 5Le 23/01/2019 à 20:12Schöne Zimmer ,schöne Sauna Leider im Fernsehen kein ARD dafür aber 5x WDR und Al Jazeera. Das kann es für diesen Preis nicht sein (93 Euro) . Restaurantleistung geschmacklich gut aber Portionen mehr als übersichtlich. Den Salat mit Gartenkräutern für 9,90 Euro den schafft ein Säugling neben seinem brei und geht hungrig von Tisch. Rumpsteak für 26 Euro? Einmal und nie wieder! Das ist Abzocke auf hohem Niveau.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback Herr Sauter! Wir nehmen uns Ihre Anregungen immer gerne zu Herzen. Wir haben bereits unseren Haustechniker über die TV Programmauswahl informiert und werden gerne ARD zu unserer Auswahl hinzufügen! Ihr Feedback zum Restaurant geben wir gerne an unseren Küchenchef weiter... -
klemens.o
4 / 5Le 30/06/2021 à 11:50Sehr schönes hotel Wenn ich wieder in der Nähe bin gerne wieder Preis Leistung passt
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hoogma, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis Bald, Ihr Queens Team -
AV.U
5 / 5Le 06/05/2019 à 20:07Gerade hier in Pforzheim auf einer Schulung. Die Firma hat uns dieses Hotel gebucht und ich bin begeistert. Schöne und saubere Zimmer, Wellness, Sauna und Fitnessraum. Super Essen und sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal 💚💚💚 Einfach Spitze 🤛
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr TOP Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut :) -
Mister.h
5 / 5Le 16/03/2021 à 07:53Schönes Hotel, kommen gerne wieder. Frühstück hat uns auch sehr gefallen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Mister Chang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei unsgefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit BESTen Grüßen, das Queens Team -
Rainer.a
4 / 5Le 20/11/2018 à 09:23Das Hotel befindet sich in Niefern- Öschelbronn , an der B 10 in der Nähe von der Autobahn A 8 kurz nach der BA - Abfahrt Pforzheim-Ost , wenn man von der Autobahn abfährt , dann links und nach ca , einem halben Kilometer geht es nach rechts und kommt es gleich auf der linken Seite .Guter Service und faire Preise . Alles soweit im grünen Bereich .Das Personal ist sehr freundlich und nett bzw kompetent und hilfsbereit .Schaut einfach mal rein und überzeugt Euch selbst . Es grüsst der Rainer aus Asperg und noch einen schönen Tag und Tschüss !!!!!! .
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Das Best Western Queens-Team -
reiseprofi.3
5 / 5Le 21/10/2018 à 16:02Tolles 4 Sterne Hotel in der Nähe von Stuttgart von dem Best Western Haus sind es nur 30 Minuten zur Messe Stuttgart, die Preise sind zu Messezeiten in Stuttgart äusserst günstig und dies noch bei wirklich stressfreier Anfahrt über die A8 von der Abschlussstelle Pforzheim-Ost mit ca. 45 km direkt ins Parkhaus der Messe bei nur zwei Rotlicht-Ampeln. Besser geht's kaum noch.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Das Best Western Queens-Team -
Ingo.a
4 / 5Le 02/10/2019 à 19:03Sehr komfortable Zimmer und leckeres Essen. Der Service kam leider mit den Getränken nicht immer hinter her. Wir waren aber auch eine größere Gruppe.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir uns Ihre Eindrücke zu Herzen und werden unseren Service optimieren! -
Alex..
5 / 5Le 04/06/2020 à 09:25Sehr gutes Hotel. Nettes Personal, gute Küche, klasse Zimmer, Preis/Leistung gut. Klare Empfehlung.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke für deine Rückmeldung! (Original) Thank you for your feedback! -
Sternchen.c
5 / 5Le 26/12/2018 à 12:16Schöne neu renovierte Zimmer mit guten Betten. Neue Bäder mit begehbaren Duschen. Ruhige gemütliche Zimmer. Gute Auswahl beim Frühstück, sehr nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Das Best Western Queens-Team -
Jimmy.o
5 / 5Le 19/07/2015 à 15:30Sehr nettes sehr sauberes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Wir waren auf der Durchreise nach Paris und haben uns hier wohl gefühlt. Abendessen und Frühstück gut und ausreichend.
-
Michael.u
3 / 5Le 25/11/2017 à 23:05Schönes Best Western, sehr freundliches Personal und gute Küche (Restaurant). Leider sind die Zimmer im Altbau nicht zu empfehlen, besonders im Sommer. Parkplatz ist kostenlos aber nicht bewacht und öffentlich zugänglich.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Unser Parkplatz wird kameraüberwacht! Wir freuen uns, dass die Renovierungsarbeiten im älteren Teil des Gebäudes begonnen haben und hoffen, diese schnell abschließen zu können. -
Marco.l
5 / 5Le 07/07/2021 à 16:42Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, kommen immer wieder
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Ulloth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei unsgefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit BESTen Grüßen, das Queens Team -
Michael.e
5 / 5Le 22/01/2018 à 18:29Das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück war genial, die Auswahl und Qualität war erste Klasse, sehr zu empfehlen, wird mein Lieblingshotel dort.
-
Melina.i
5 / 5Le 18/11/2017 à 21:07Das Queens Hotel ist ein schönes und freundliches Hotel. Die Küche ist hervorragend und besonders das Buffet ist umfangreich und bietet eine große Auswahl. Egal ob zum Frühstück oder Mittags Buffet. Einfach Super !
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. -
Anna..
4 / 5Le 10/03/2019 à 16:28Sehr nettes Personal und angenehme Zimmer! Etwas laut zu den Straßen hin, aber dafür super verkehrsgünstig gelegen
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback! -
Elli.o
1 / 5Le 21/12/2017 à 19:10Gäbe es ein Minus-Stern würde ich den nehmen. Geht bloß nicht in den Altbau. Außer man mag Krabbeltiere in allen Variationen. Im Neubau gibt es nur (im Sommer) ein Spinnenproblem. Niemals das Fenster öffnen und Klimaanlage laufen lassen. Ein netter Angestellter hat mich immer mit einem Staubsauger gerettet. Jeden Abend. Bei den Kollegen heiße ich jetzt Spiderwoman. Tja.
-
Andreas.i
5 / 5Le 14/09/2017 à 15:45Der Brunch letzten Sonntag war mal wieder exzellent und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Das Ambiente passt, das Essen ist lecker und man wird ausgezeichnet bedient.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. -
Tobias.e
5 / 5Le 01/11/2018 à 09:08Die Zimmer im Neubau sind sehr gut, die des Altbaus kann ich leider nicht empfehlen. Gutes Frühstück und gutes Restaurant. Schnell auf der Autobahn und ebenfalls gute Joggingmöglichkeiten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Das Best Western Queens-Team -
Michael.o
5 / 5Le 01/03/2020 à 15:48Freundlicher Empfang, Modernes Zimmer, topp sauber, super Bett, Bad 1a, eine Deckendusche und eine Handdusche, kl minibar, großer Ohrensessel . Alles perfekt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! -
Jennifer.u
5 / 5Le 22/07/2018 à 19:05War als privater Gast dort. Alles top. Vom Service über Frühstück bis zur Nachtruhe. Lage ist verkehrsgünstig und dennoch ruhig.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr dass Sie rundum zufrieden waren und freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen! -
K...
5 / 5Le 08/10/2018 à 20:52Verkehrsgünstige Lage an der A 8 bei Pforzheim. Sonntags gibt's Familienbrunch mit großer Auswahl an Speisen und Getränken. Schöne, neue Außenterrasse.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Das Best Western Queens-Team -
Philipp..
3 / 5Le 20/09/2017 à 17:03Gutes Frühstück, freundlicher Service, großer Parkplatz. Die Zimmer im alten Teil sind jedoch ziemlich abgewohnt und nicht 100% sauber.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Renovierung im Stammhaus begonnen hat und freuen uns, unseren Gästen auch hier bald moderne Zimmer anbieten zu können. -
Mandy-Steffi.r
5 / 5Le 03/04/2019 à 20:26Super nett, auskunftsfreudig, herzlich, man fühlt sich wohl aufgehoben, Essen Bombe, Zimmer keine Ahnung war nur auf einem Seminar war aber jederzeit gut betreut
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback! Gerne nehmen wir dies zur Kenntnis! -
Arman.
5 / 5Le 17/12/2017 à 13:23Sehr freundliches Personal alle zusammen von der Rezeption über die Bar zu den Service in Lokal die Zimmer Service Kräfte alle zusammen1 plus . Ich habe meine Hochzeit dort gefeiert wir sind alle sehr zufrieden auch unsere Gäste waren alle zufrieden👍👍
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen! Ihr Hotel-Team -
Chris.u
5 / 5Le 06/06/2021 à 06:23Top Business Hotel, nettes und freundliches Personal, saubere Zimmer!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit BESTen Grüßen, das Queens Team -
Reiner.
5 / 5Le 27/08/2021 à 04:44Da passt alles... super Bar, aufregedes Essen ... einfach super
-
Carlos.a
5 / 5Le 17/09/2018 à 04:21Geiles Hotel mit hervorragenden Personal super essen, gut zu erreichen. Die Hauseigene Bar ist zu empfehlen sowie eine Runde in die Sauna zu gehen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr. ;) Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Das Best Western Queens-Team -
Joan.a
5 / 5Le 03/07/2019 à 09:11Super tolles Hotel. Modern eingerichtet und sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! -
Matthias.e
4 / 5Le 21/08/2019 à 19:30Ausgezeichnetes Frühstück, nettes Personal direkt an der A8 - 33 km zum Flughafen Stuttgart.
-
Alois.a
4 / 5Le 26/02/2021 à 09:05Netter Empfang, lecker Essen und Frühstück, saubere Zimmer, Corona konform 👍 👍
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hanfland, es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit BESTen Grüßen Ihr Queens Team -
Hanno.u
4 / 5Le 18/02/2019 à 16:50renoviert macht das Hotel und die Zimmer jetzt einen guten und frischen Eindruck. Gute Lage mit schneller Anbindung an die A8.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr positives Feedback! -
Christian.i
5 / 5Le 23/12/2018 à 17:16Ein Hotel ein Zimmer, je nach Kategorie mehr oder weniger. Generell sauber gepflegt, Übernachtung mit gutem Frühstück und gut......
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Das Best Western Queens-Team -
R.M..
5 / 5Le 10/06/2019 à 15:56Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr schön und gute Andbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr positives Feedback! -
Peter.e
4 / 5Le 29/06/2022 à 02:13Super Zimmer!
-
Thomas.c
4 / 5Le 19/11/2015 à 14:52Idealer Standort für Durchreisende und Tagungen/Meetings. Sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten. Neu, teilweise noch nicht ganz fertig. Service und Betreuuung ok.
-
Daniel.i
5 / 5Le 05/04/2018 à 07:25Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer und gutes Frühstuck. Komme gerne wieder dort hin.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! -
Maurizio.a
3 / 5Le 07/11/2021 à 18:35Sehr Autobahnnah, wer nachts empfindlich ist......naja für eine Nacht gehts
-
martin.t
4 / 5Le 24/03/2017 à 20:33Wellness Bereich gepflegt und sauber Essen ist gut Lediglich die Zimmer sind sehr einfach und versprühen teils 70er Jahre
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Standardzimmer wurden zuletzt 2008 renoviert. Eine umfassende, erneute Renovierung ist in Planung - bis dahin empfehlen wir Ihnen unsere Superiorzimmer im 2014 neu erbauten Teil des Hauses! -
Beate.a
5 / 5Le 14/01/2020 à 12:25Sehr nettes Personal! Immer freundlich. 👍 Sehr sauberes und gepflegtes Hotel.😉😀
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre TOP Bewertung! Wir alle haben uns sehr darüber gefreut! -
Andreas.r
5 / 5Le 04/11/2020 à 12:37Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gute Weine und schöne Zimmer.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Crell, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Zimmern, dem Service und unsere guten Gastronomie zufrieden waren. Unser Team freut sich sehr! Mit freundlichen Grüßen Lisa Suedes Stellvertr. Geschäftsleitung Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern