Hôtel Mercure Paris Gare du Nord La Fayette

Über : Hotels Hôtel Mercure Paris Gare du Nord La Fayette in Paris

Moderne Zimmer und Suiten mit WLAN sowie eine gemütliche Bar und ein Business Center. Modernes Hotel mit WLAN & Bar.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Marcel.d
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 08:39

    Ich fand es ziemlich gut für Pariser Verhältnisse. Und im Gegensatz zum IBIS Hotel, in dem ich auch öfters übernachte, waren die Zimmer geräumiger, moderner und sauberer. Außerdem war das Frühstück sehr reichhaltig. Tolle Auswahl auch an frischen Sachen. Und die Lage ist auch sehr gut. Zwischen dem Gare du Nord und dem Gare de l'Est gelegen, ist es ein guter Startpunkt, um Paris zu entdecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut war! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chahrazed

  • Avatar Andre.
    / 5
    Le 31/05/2022 à 00:00

    Zimmer für Paris ausrechend groß, mit Safe und (fast) leerem Mini-Kühlschrank. Das Fenster im 1. Stock ging in Richtung Straße, daher war es nicht ganz leise, dennoch ausreichend schallisoliert. Das Frühstück war alle 4 Tage identisch und für ein Mercure Hotel durchschnittlich. Die Lage zum Nord- und Ostbahnhof gut, um mit der Metro die Stadt zu erkunden.

  • Avatar Peter.s
    4 / 5
    Le 10/05/2022 à 07:28

    Toller Service von allen Mitarbeitern! Rezeption, Zimmerservice und Frühstück Mitarbeiter einfach toll. Leider ist die Lage nicht so toll...

  • Avatar Alexandra..
    2 / 5
    Le 22/02/2020 à 08:39

    Die Zimmer sind sauber und das Hotel hat eine sehr gute Lage - zwischen Gare l'Est und Gare du Nord. Allerdings schließen die Fenster nicht gut, sodass der ganze Lärm der Straße im Zimmer ist und man deshalb nicht schlafen kann. Die Heizung/Klimaanlage war kaputt. Frühstück für 16€ ist definitiv zu teuer: Kapsel-Kaffeemaschine war kaputt, sehr wenig Auswahl sowohl an Käse und Wurst, als auch an Obst und Gemüse. Kein dunkles oder Vollkornbrot!

  • Avatar Lydia.u
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 16:33

    Ein kleines, preiswertes, sauberes Hotel. Leider war die Dusche defekt und die Zimmerdamen kamen immer, wenn man auch ins Zimmer wollte.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Buhn, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, Ihre Unzufriedenheit über Ihre Dusche und den Service unseres Reinigungsdienstes während Ihres Aufenthalts zu lesen. Ich hoffe, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Godeline Mané, Geschäftsführerin (Original) Dear Mrs Buhn, many thanks for your comment. I am sorry to read your insatisfaction about your shower and the service of our housekeeping service during your stay. I hope that we will have the pleasure to welcome you in our hotel, Best regards, Godeline Mané, General Manager

  • Avatar Andrea.i
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 12:58

    Soweit alles o.k. Das Personal scheint momentan durch die Baustelle im Haus genervt zu sein.

  • Avatar Fidelio.
    / 5
    Le 11/02/2022 à 00:00

    Zentral. Exzellentes Frühstück.

  • Avatar Thomas.
    / 5
    Le 31/05/2022 à 00:00

    Sehr freundliches Personal

  • Avatar Helmut.e
    4 / 5
    Le 13/03/2020 à 07:17

    Für ein Wochenende gut geeignet!

  • Avatar Kelly.a
    3 / 5
    Le 15/07/2022 à 12:03

    (Übersetzt von Google) Ich war mit einer Freundin an einem Wochenende in Paris in diesem Hotel. Als wir ankamen, war es sehr heiß und leider funktionierte die Klimaanlage zu diesem Zeitpunkt nicht. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Nachbarn des Hotels die Klimaanlage ausgeschaltet hatten und zum Glück noch am selben Tag wieder einschalten konnten! Das Zimmer sah sauber und ordentlich aus. Bitte beachten Sie, dass das Badezimmer ist eine Milchglaswand ist vom Schlafzimmer abgeschlossen! Das Frühstück war umfangreich genug und gut gepflegt. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Gare du Nord, aber abends fühlt man sich als Frau nicht sicher. Auf der Straße wurden wir gerufen, gejagt und ausgepfiffen. Security und Polizei sind tagsüber am Bahnhof präsent, aber nachts ist er ein Spielplatz für Straßenverkäufer, die dir Zigaretten und andere Sachen verkaufen wollen. (Original) Ik verbleef in dit hotel met een vriendin tijdens een weekendje Parijs. Het was ontzettend heet toen wij aankwamen en helaas werkte de airconditioning op dat moment niet. Achteraf bleek dat de buren van het hotel de airconditioning-unit uitgezet hadden en kon deze dezelfde dag gelukkig wel weer aan! Kamer zag er schoon en verzorgd uit. Houd er rekening mee dat de badkamer d.m.v. een melkglazen wand afgesloten is van de slaapkamer! Het ontbijt was uitgebreid genoeg en goed verzorgd. Het hotel ligt dichtbij het station Gare du Nord, maar 's avonds voel je je er als vrouw niet veilig. Op straat werden we nageroepen, achtervolgd en nagefloten. Op het station is overdag beveiliging en politie aanwezig, maar 's avonds is het een speeltuin voor straatverkopers die je sigaretten en andere meuk aan willen smeren.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und der Hotelservice gefallen haben. Mit dem Leben außerhalb des Hotels haben wir leider nichts zu tun. Paris ist eine sehr hektische Stadt, aber keineswegs gefährlich für eine Frau. Aufrichtig, (Original) Hallo, Dank u dat u de tijd neemt om een reactie achter te laten. We zijn blij te weten dat de kamer en de service van het hotel u bevielen. Wat het leven buiten het hotel betreft, daar hebben wij helaas niets mee te maken. Parijs is een zeer hectische stad, maar geenszins gevaarlijk voor een vrouw. Met vriendelijke groet,

  • Avatar Thomas.e
    2 / 5
    Le 24/06/2022 à 05:46

    (Übersetzt von Google) Ich habe in diesem Hotel übernachtet, dessen einziges Interesse darin bestand, 100 m vom Gare du Nord entfernt zu sein, um einen sehr frühen Zug zu erreichen. Ein winziges Zimmer unter dem Dach, die Klimaanlage funktionierte nicht und keine Flasche Wasser für 175 € pro Nacht. Einziger positiver Punkt ist der freundliche Herr an der Rezeption. Kurz gesagt, vermeiden (Original) Je suis descendu à cet hôtel dont le seul intérêt et d’être à 100m de la Gare du Nord pour prendre un train très matinal. Une chambre minuscule sous les toits, la climatisation ne fonctionnait pas et pas de bouteille d’eau pour 175€ la nuit. Le seul point positif est le monsieur de l’accueil qui est sympa. Bref à éviter

  • Avatar Eva.8
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 13:15

    (Übersetzt von Google) Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und sind super begeistert! Super nettes Personal und auch ein schönes Frühstück mit Obst, Eiern, Wurst, Käse, Joghurt wirklich alles! Die Klimaanlage in unserem Zimmer (305) war wirklich super! Schön cool, als wir aus der Stadt zurückkamen, etwas laut, aber wir nehmen das als selbstverständlich hin, weil es wirklich gut funktioniert. Nur ein funktionales und super sauberes Zimmer. Wir denken, dass dies ein Muss ist, es liegt auch in der Nähe des Bahnhofs und netter Restaurants (Original) Wij zijn 4 nachten verbleven in dit hotel en zijn super enthousiast! Super aardig personeel en ook een lekker ontbijt met fruit, eieren, worstjes, kaas, yoghurt echt van alles! De airconditioning was in onze kamer (305) echt helemaal top! Lekker koel als we terugkwamen uit de stad, wel beetje luidruchtig maar dit nemen we voor lief omdat het wel echt goed werkt. Gewoon een functionele en super schone kamer. Wij vinden dit een aanrader, zit ook dichtbij het station en leuke restaurants

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Wir wissen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im {hotel} sehr zu schätzen. Es ist immer schön, positive Reaktionen zu erhalten. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Antwort unsere Mitarbeiter dazu anregen wird, kontinuierlich nach einer hohen Servicequalität zu streben! Hochachtungsvoll, chahraziert (Original) Hallo, Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in {hotel} erg op prijs. Het is altijd prettig om positieve reacties te mogen ontvangen. Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening ! Hoogachtend, Chahrazed

  • Avatar Tim.'
    4 / 5
    Le 27/03/2022 à 22:15

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage und Preis. Ein entspanntes Gefühl. Gutes Frühstück. Wein (35 Euro für eine Flasche) fühlte sich teuer an. Das Zimmer hatte ein durchscheinendes Badezimmer zur Schlafzimmerwand. Kompakt und Bijoux. (Original) Great location and price. A relaxed feel. Good breakfast. Wine (35 euros for a bottle) felt pricey. Room had translucent bathroom to bedroom wall. Compact and bijoux.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Tim O'Keefe, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Badezimmertür nicht zufrieden waren. Wir werden sehen, wie wir diesen Punkt anpassen können. Hoffe dich bald zu sehen, Mit freundlichen Grüßen, Godeline Mané, Geschäftsführerin (Original) Dear Tim O'Keefe, many thanks for sharing your experience with us. I am sorry to read that you were not satisfied with the door of the bathroom. We will see how we can adjust this point. Hope to see you soon, Best regards, Godeline Mané, General Manager

  • Avatar Romaric.
    3 / 5
    Le 21/04/2022 à 04:26

    (Übersetzt von Google) An Quecksilber gewöhnt, empfehle ich nicht. Zwar sind die Zimmer eng und in meinem waren es 27°C, aber da die Klimaanlage im Wintermodus ist… bleibt uns nichts anderes übrig… Es ist unmöglich, das Fenster zu öffnen, da es blockiert ist und auf jeden Fall zur lauten Straße zeigt, sodass es unhaltbar gewesen wäre. Darüber hinaus ist eine "einfache" Doppelverglasung für ein Zimmer, das eine so belebte Straße überblickt, hell. Alles für fast 200 € pro Nacht ... es ist teuer für Dienstleistungen, die nicht auf dem neuesten Stand sind. (Original) Habitué des mercure, je ne recommande pas. En effet les chambres sont exiguës et il y faisait 27°C dans la mienne mais comme la Clim est en mode hiver… on a pas le choix… Impossible d’ouvrir la fenêtre car elle est bloquée et dans tous les cas, elle donne sur la rue bruyante donc ça aurait été intenable. De plus un « simple » double vitrage pour une chambre qui donne sur une rue si passante, ça fait léger. Le tout pour près de 200€ la nuit… ça fait cher pour des prestations pas à la hauteur.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, es tut mir leid, Ihren Kommentar zu lesen. Tatsächlich sind wir dabei, unsere gesamte Klimaanlage auszutauschen, die in wenigen Tagen in Betrieb gehen wird. Wir waren während dieser Arbeit vom guten Wetter in Paris überrascht und es tut mir wirklich leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts gelitten haben. Ich hoffe, wir werden die Gelegenheit haben, Sie wieder zu begrüßen, Herzlich, Godeline Mané, Direktorin (Original) Bonjour, je suis navrée de lire votre commentaire. Nous sommes en effet en train de changer tout notre système de climatisation qui sera fonctionnel d'ici quelques jours. Nous avons été surpris pendant ces travaux par le beau temps à Paris et je suis réellement navrée que vous en ayez souffert pendant votre séjour. J'espère que nous aurons l'opportunité de vous accueillir de nouveau, Cordialement, Godeline Mané, Directrice

  • Avatar V.
    / 5
    Le 03/08/2022 à 00:00

    It took me few minutes to find the door to access the reception, I looked through the glass and did not see anyone at the moment, does not have automatic opening (probably; for safety reasons?) and reception does not look any traditional. Second time, the person was there, and in less than a minute I got my room card. Very cordial and quick service.

  • Avatar Harsh.h
    3 / 5
    Le 18/06/2022 à 13:05

    (Übersetzt von Google) Ich habe hier im Juni 2022 eine Nacht verbracht, da ich nach einem Hotel in der Nähe des Bahnhofs Gare du Nord gesucht habe. Es ist sehr nah, etwa 3-4 Minuten zu Fuß vom Bahnhofsausgang entfernt, also ist es gut so. Außerdem gibt es viele Supermärkte und Restaurants, darunter Bars, Cafés und Restaurants, also eine großartige Lage. Wir haben das Hotel für 240 Euro pro Nacht gebucht, ohne Frühstück. Das ist verdammt teuer, da die Zimmer mit ca. 120 qm sehr klein sind, das französische Bett ist noch kleiner, 2 Erwachsene können überhaupt nicht im Bett schlafen. Der Balkon ist jedoch großartig, 2-3 Erwachsene können problemlos für Getränke sitzen / stehen, und das Badezimmer ist auch in Ordnung, mit einer guten begehbaren Dusche. Aber der Schlaf ist schlecht, da das Bett für 2 Erwachsene extrem klein ist. Außerdem steht das Waschbecken direkt neben dem Bett und der kleine Schreibtisch, was sehr unhygienisch ist. Es ist ein offenes Waschraumkonzept ohne Türen als solche. Es gibt einen Aufzug, eine 24-Stunden-Rezeption und einen Tee-/Kaffeekocher im Zimmer. Ich habe in letzter Minute gebucht, also glaube ich, dass die 240 Euro nur in Ordnung wären, wenn das Bett mindestens ein normales Queen-Size-Bett wäre. Der Schlaf ist der größte Teil Ihres Aufenthaltes in einem Hotel, und wenn das nicht gut ist, dann ist nichts gut. Wählen Sie also weise. Und zahlen Sie meiner Meinung nach nicht mehr als 130-150 Euro pro Nacht. (Original) I stayed here for 1 night in June 2022, as I was looking as a hotel near the Gare du Nord train station. It is very close, around 3-4 mins walk from the station exit, so it's good that way. Also, there are a lot of supermarkets, and food places, including bars, cafes, restaurants, so it's a great location. We booked the place for 240 Euros per night, no breakfast. This is damm expensive, as the rooms are very small around 120 sq ft., the queen bed is even smaller, 2 adults cannot sleep in the bed at all. However, the balcony is great, 2-3 adults can sit/stand out for drinks easily, and bathroom is fine as well, with good walk in shower space. But the sleep is bad, as bed is extremely small for 2 adults. Also, the wash basin is right next to the bed, and the small study desk, which is very unhygienic. It's an open washroom concept, with no doors as such. There is an elevator, 24 hrs reception, and tea / coffee kettle in the room. I booked at the last minute, so I believe the 240 euros would be fine only if the bed was at least a normal queen size bed. The sleep is the most part of your stay at a hotel, and if that's not good, then nothing's good. So choose wisely. And don't pay more than 130-150 euro per night in my opinion.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Abend, Es tut uns leid zu wissen, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Ich hoffe, Sie wiederzusehen, um eine bessere Note zu erreichen. :) Mit freundlichen Grüßen, Chahrasiert (Original) Good evening, We're sorry to know that your visit didn't meet your expectations. We apologize and take your remarks into consideration. Hope to see you again to reach a better mark. :) Kind regards, Chahrazed

  • Avatar Pascal.u
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 20:05

    (Übersetzt von Google) Tadelloser und freundlicher Empfang. Zimmer sehr gut, leider ist das Bad winzig (aber echt). Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück. (Original) Accueil impeccable et sympathique. Chambre très bien, malheureusement la salle de bains est minuscule (mais vraiment). Petit déjeuner varié et copieux.

  • Avatar René.E
    3 / 5
    Le 26/07/2022 à 19:15

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer sind wie Mercure-Hotels (wunderschön und sehr sauber, sehr gute Betten), das einzige Problem; Die Klimaanlage mit einem Motor auf der Straße, der einen Höllenlärm macht und im Zimmer nicht zu regulieren ist, der Luftstrom direkt auf dem Bett ist nicht angenehm. (Original) Les chambres sont à l'image des hôtels Mercure (belle et très propre, une très bonne literie) le seul problème ; la climatisation, avec un moteur dans la rue qui fait un bruit d'enfer et impossible à régler dans la chambre, le flux d'air directement sur le lit n'est pas confortable.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für diesen Hinweis. Sie können die Raumtemperatur einstellen Es ist 24 Stunden am Tag jemand an der Rezeption, zögern Sie nicht, um Hilfe zu bitten. Der Lärm draußen ist mitten in einem Arbeitsablauf, die Techniker werden dieses Ärgernis lösen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder, um gemeinsam den 5. Stern zu erreichen :) Shahrazed (Original) Bonjour, Merci pour cette note. Il vous ai possible de régler la température de la chambre Il y a quelqu'un à la réception 24h/24, n'hésitez pas à demander de l'aide. Le bruit à l'extérieur est en pleine procédure de travaux, les techniciens vont résoudre cette gêne. En espérant vous revoir pour atteindre ensemble la 5e étoile :) Chahrazed

  • Avatar Erik.
    / 5
    Le 08/07/2022 à 00:00

    Minimalistisch hotel met kleine kamers. Douche prima bedden aan zijn aan vervanging toe. Helaas geen bar of sociale gelegenheid aanwezig. Ontbijt is eenvoudig maar prima.

  • Avatar Rafael..
    / 5
    Le 20/04/2022 à 00:00

    Tudo perfeito: ótima localização, ótimo atendimento, limpeza impecável, mimos como café, chá e água são um diferencial. Muito confortável e novo. O shampoo de cabelo e corpo de mel é uma delicia. Vou recomendar a todos este hotel. Quando voltar a Paris quero me hospedar novamente neste hotel. Parabéns pelo ótimo atendimento.

  • Avatar Hesham.a
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 20:46

    (Übersetzt von Google) Das schlechteste Hotel aller Zeiten, die Klimaanlage funktioniert nicht wie in anderen Bewertungen erwähnt, die Raumtemperatur beträgt 27 ° C und draußen 16 ° C und das Zimmer ist zu klein. Dies ist ein großer Tagesraub, da sie für das klimatisierte Hotel werben und es in keinem Zimmer funktioniert, deshalb haben sie Ventilatoren in allen Zimmern. Vermeiden wie die Pest. (Original) Worst hotel ever, air conditioning not working like other reviews mentioned, room temperature is 27c and outside is 16 and room is too small. This is a broad day robbery as they advertise the hotel air conditioned and it’s not working in any room, that’s why the have fans in all rooms. Avoid like the plague.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter M. Hesham Naeem, es tut mir sehr leid, Ihren Kommentar und Ihre schlechte Erfahrung in unserem Hotel zu lesen. Sie haben Recht: Unsere Klimaanlage funktioniert während Ihres Aufenthalts nicht. Eigentlich tauschen wir alle unsere Klimaanlagen aus und wir wurden in den letzten Tagen von Paril von dem schönen sonnigen Wetter in Paris überrascht. Unsere Klimaanlage wird die nächsten Tage arbeiten, um Sie und die anderen Kunden für den Sommer besser willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Godeline Mané Generaldirektorin (Original) Dear M. Hesham Naeem, I am very sorry to read your comment and your bad experience in our hotel. You are right: our air conditioning do not work during your stay. Actually, we change all our system A/C and we have been surprised by the beautiful sunny weather in Paris these last days of Paril. Our air conditioning will work for the next days in order to welcome you and the others customers in a better way for summer. Best regards Godeline Mané General Manager

  • Avatar Samy.
    2 / 5
    Le 05/05/2022 à 15:35

    (Übersetzt von Google) Gutes Frühstück, das Personal ist sehr fürsorglich und tut alles, um sicherzustellen, dass Sie eine gute Zeit haben. Schade, dass die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand sind. (Original) Bon petits déjeuners, le personnel est au petit soin et font tout pour que vous passiez un bon moment. Dommage que les chambres ne sont pas à la hauteur.

  • Avatar Sabine.
    3 / 5
    Le 24/06/2022 à 04:21

    (Übersetzt von Google) Enttäuschend für das, was man von einem Mercure-Hotel erwartet und für den gezahlten Preis. Morgens kein heißes Wasser zum Duschen und schmutziges und fragwürdiges Frühstücksgeschirr. 3 Sterne trotzdem, weil die Bettwäsche gut ist. (Original) Décevant pour ce qui est attendu d'un hôtel Mercure et pour le prix payé. Pas d'eau chaude le matin pour la douche et vaisselle du petit déjeuner sale et douteuse. 3 étoiles tout de même car la literie est bonne.

  • Avatar Sally..
    / 5
    Le 24/07/2022 à 00:00

    Loved the location but there were a few things which need improvement - reception area hot and stuffy - check in staff not friendly - we were given keys to our room and when we got there the room was still being cleaned - they don’t have a real bar…. Just a fridge with drinks - we had a voucher to redeem for free drinks and the staff member couldn’t find any wine glasses So in summary the hotel did not meet our expectations of the Mercure brand.

  • Avatar David.r
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 14:05

    (Übersetzt von Google) Kam nach einer langen Zugfahrt an und der Manager war ausgesperrt. Zwei Stunden auf Hilfe gewartet. Diese Marke hat sich verändert und nicht zum Besseren. Wenn Sie ein kleines, lautes Zimmer suchen, das mit den Grundlagen sauber ist, dann ist es das Richtige. Viel Glück. (Original) Arrived after a long train ride and the manager was locked out. Waited two hours to get help. This brand has changed and not for the better. If you want a small, noisy room, clean with the basics, this is it. Good luck.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber David Braney, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Paris Gare du Nord La Fayette. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern das Problem mit der Tür des Hotels und die von Ihnen beschriebenen Zimmerprobleme. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, bieten wir Ihnen gerne das Beste, auf das sich unsere Kunden jeden Tag freuen. Mit freundlichen Grüßen Laura Romero – Empfangsabteilung. (Original) Dear David Braney, Thank you for your comments after your stay at our Mercure Paris Gare du Nord La Fayette hotel. We are sorry that your stay did not live up to your expectations. We are so sorry about the issue with the door of the hotel, and the room problems you describe. If you give us the opportunity to regain your trust, we will gladly offer you the best that our customers look forward to every day. Sincerely, Laura Romero – Reception Department.

  • Avatar Ives.
    / 5
    Le 21/07/2022 à 00:00

    locatie was prima. de vriendelijkheid en behulpzaamheid van het personeel was uitstekend! kamer proper doch klein en de airco is aan vervanging toe-luidruchtig + inefficiënt .

  • Avatar Cornelia.
    2 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:19

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Gare du Nord entfernt. Perfekt, wenn Sie von CDG anreisen. Die Klimaanlage funktionierte nicht und die Raumtemperatur blieb bei 28 Grad, sehr unangenehm zum Schlafen. Mir wurde gesagt, dass dies nicht die Jahreszeit für die Klimaanlage ist. Bekam einen Ventilator zur Abkühlung in der Nacht. Hilft nicht wirklich. Sie können die Fenster nicht lange offen lassen, da das Hotel an einer belebten Straße liegt. (Original) Hotel is a short walk from the Gare du Nord. Perfect when you arrive from CDG. A/C not working and room temp stayed at 28 degrees, very unpleasant to sleep. Was told this is not the time of the year for the A/C. Was given a fan to cool down at night. Does not really help. You can’t have the windows open for long as the Hotel is located on a busy street.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Kunden, die Klimaanlage tut mir wirklich leid. In der Woche Ihres Aufenthalts im März war das Wetter sehr wechselhaft (montags sonnig und freitags schneit). Aus diesem Grund konnten wir die Klimaanlage nicht für das gesamte Hotel einschalten. Wir hoffen, Sie bald unter anderen Bedingungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Godeline Mané, General Manager (Original) Dear customers, I am really sorry for the A/C. During the week of your stay in March, the weather was very changing (sunny the Monday and snowing the Friday). We could not put the A/C on for all the hotel for this reason. We hope that we could welcome you soon in other conditions, Best regards, Godeline Mané, General Manager

  • Avatar Lil..
    / 5
    Le 07/07/2022 à 00:00

    Hotel que cumpre o que promete. É limpo e muito bem localizado. Excelente café da manhã.

  • Avatar Chloé.
    / 5
    Le 31/07/2022 à 00:00

    Séjour agréable mais les toilettes ont fait du bruit toute la nuit suite à un flux permanent d’eau

  • Avatar Bk.
    / 5
    Le 23/07/2022 à 00:00

    The room was well equipped but there was a constant noise in the roof/ ceiling and double glazed windows are needed to block out street noise.

  • Avatar Jean-Marie.w
    4 / 5
    Le 06/03/2022 à 16:19

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war etwas kleiner als erwartet. Aber alles in allem sehr nettes Personal. Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Thalys/Eurostar-Terminals. (Original) We had a pleasant stay. The room was a little bit smaller than expected. But all in all, very nice staff. The hotel is well located near the Thalys/Eurostar terminal.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Rwankhuba, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre 4 Sterne. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Godeline Mané, Geschäftsführerin (Original) Dear Mr Rwankhuba, many thanks for your email and your 4 stars. We hope to welcome you again soon in our hotel. Best regards, Godeline Mané, General Manager

  • Avatar Chris.l
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:30

    (Übersetzt von Google) Sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer sind klein. Perfekt für späte Ankunft/frühe Abreise am Gare de Nord. (Original) Very clean. Excellent breakfast. Rooms are small. Perfect for arriving late/leaving early from Gare de Nord.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Chris Bloom, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich hoffe, Sie bald begrüßen zu dürfen, um 5 Sterne zu erreichen! Mit freundlichen Grüßen Godeline Mané, Geschäftsführerin (Original) Dear Chris Bloom, many thanks for your comment. I hope to welcome you soon in order to reach 5 stars ! Best regards Godeline Mané, General Manager

  • Avatar C..
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Chambre confortable mais petite dont la fenêtre donnait au dessus d’extracteur de climatisation

  • Avatar Sander.
    4 / 5
    Le 24/10/2021 à 14:02

    (Übersetzt von Google) Wieder einmal haben wir uns für ein paar Tage in Paris für dieses Hotel entschieden. Ein feines, nicht zu großes und gepflegtes Hotel in der Nähe des Gare du Nord. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, mit Fernseher, Kühlschrank, Kaffee- und Teekocher und natürlich Badezimmer mit Toilette und Dusche ausgestattet. Eine angemessene Auswahl an warmen und kalten Erfrischungen ist im Frühstücksraum im Erdgeschoss erhältlich. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos. (Original) Weer eens voor een paar dagen in Parijs hebben wij voor dit hotel gekozen. Een prima, niet te groot en net hotel in de buurt van Gare du Nord. De kamers zijn schoon en netjes, met een televisie, koelkastje, koffie en thee faciliteiten en natuutlijk badkamer met wc en douche. In de op de begane grond gesitueerde ontbijtruimte is een redelijke verscheidenheid aan warme en koude versnaperingen te krijgen. Wifi is gratis in het gehele hotel.

  • Avatar shaharuddin.s
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 19:05

    (Übersetzt von Google) Gutes und sauberes Hotel, obwohl das Zimmer für südostasiatische Benutzer recht klein ist, sein Preis-Leistungs-Verhältnis ... (Original) Good and clean hotel although room quite small for South East Asia users its value for money...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Shaharuddin Ismail, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Paris Gare du Nord La Fayette genossen haben und dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrer Reise in Paris geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Grüße, Laura Romero - Rezeption. (Original) Dear shaharuddin Ismail, We are happy you enjoyed your stay at our hôtel Mercure Paris Gare du Nord La Fayette and that you shared your experience after your journey in Paris. We hope you'll come soon to visit us again. Regards, Laura Romero - Front Desk.

  • Avatar S.b..
    / 5
    Le 28/05/2022 à 00:00

    Fijn verblijf van 2 nachten. Dichtbij station en winkels. Schone kamer, ruim ontbijt

  • Avatar celine.o
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 20:09

    (Übersetzt von Google) Ein professionelles und sehr angenehmes Personal dank Sarah für ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit (Original) Un personnel professionnel et très agréable merci à Sarah pour son sourire et sa gentillesse

  • Avatar Pavel.e
    2 / 5
    Le 21/05/2022 à 09:52

    (Übersetzt von Google) Ja, es ist ganz in der Nähe von zwei Bahnhöfen, RER usw. Aber die Zimmer sind winzig und etwas baufällig (Original) Yes, it’s very close to two train stations, RER etc. But the rooms are tiny and somewhat dilapidated

    Antwort des Eigentümers:
    Dear PAVEL FEDENKO, Thank you for taking the time to write to us following your stay at our Mercure Paris Gare du Nord La Fayette hotel. We are sorry for the problem you encountered with the small rooms and with the issue with TV, and we ask you to accept our sincere apologies. Be assured that the necessary measures will be put in place to improve the quality of the services mentioned. If you give us the opportunity to regain your trust, we will gladly offer you the best that our customers look forward to every day. Waiting to welcome you soon, we ask you to believe, in the expression of our best sentiments. Laura Romero – The Reception.

  • Avatar Jean..
    / 5
    Le 30/07/2022 à 00:00

    Fonctionnel, auprès des gares. climatisation dans les chambres bruyante

  • Avatar Anders.o
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 15:28

    (Übersetzt von Google) Gutes Übernachtungszimmer am Gare du Nord. Nettes Personal schöne Zimmer gutes Frühstück (Original) Bra övernattningsrum vid Gare du Nord . Trevlig personal snygga rum bra frukost

    Antwort des Eigentümers:
    Kära Anders Johansson, Tack så mycket för din positiva feedback, vilket vittnar om att du hade en trevlig vistelse hos oss på Mercure Paris Gare du Nord La Fayette Hotel. Vi är glada att få veta hur du känner för den familjär atmosfär vi vill ge till våra kunder. Vi hoppas att det hjälper dig att planera din resa. Vänliga hälsningar, laura romero - receptionen service

  • Avatar Paul.a
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 11:27

    (Übersetzt von Google) So nah am Gare du Nord für diese Preise ist nicht schlecht. Die Zimmer sind klein, aber mit jedem Zentimeter dekoriert. Eigentlich sehr gut gemacht. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Verwenden Sie die Online-Check-in-Option, dies beschleunigt den Check-in enorm. Obwohl Altbau und kleine Zimmer ein perfekter Ort zum Verweilen, vor allem alleine und um die Stadt zu erkunden. (Original) So close to Gare du Nord for these prices is not too bad. Rooms are small but decorated using every inch. Actually very well done. Staff is nice and helpfull. Use the online check in option, this will speed up checkin enourmously. Although old building and small rooms a perfect place to stay, especially alone and exploring the city.

  • Avatar JV.
    1 / 5
    Le 12/02/2021 à 21:12

    (Übersetzt von Google) Einfach enttäuscht. Endgültige Stornierung durch das Hotel per E-Mail 3 Tage vor unserem Aufenthalt. Kein guter Wille (nach meinen Gefühlen), eine Lösung zu finden, die unserem Sinn entspricht. Die gesundheitliche Situation ist so, wie sie ist, aber der Sinn für Handel und das Kundenerlebnis müssen weiterhin Priorität haben. (Original) Tout simplement déçu. Annulation définitive de la part de l'hôtel par e-mail 3 jours avant notre séjour. Aucune bonne volonté (d'après mon ressenti) de nous trouver une solution qui allait notre sens. La situation sanitaire est ce qu'elle est, mais le sens du commerce et l'expérience client doit malgré tout rester une priorité.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte JVP, es tut mir leid, Ihren Kommentar zu lesen. Leider mussten wir das Establishment im vergangenen Februar aufgrund des aktuellen Pariser Kontextes schließen. Mein Assistent bot Ihnen dann verschiedene Partnerhotels an, um Ihre Aufenthaltsbedürfnisse zu erfüllen. Leider haben Sie es nicht weiterverfolgt. Unser Hotel ist seit dem 08. März geöffnet. Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Grüße, Godeline Mané, Regisseurin (Original) Cher JVP, je suis navrée de lire votre commentaire. Malheureusement, nous avons été contraints de fermer l'établissement en février dernier suite au contexte parisien actuel. Mon adjointe vous a proposé alors différents hôtels partenaires afin de pouvoir répondre à vos besoins de séjour. Malheureusement, vous n'y avez pas donné suite. Notre hôtel est ouvert depuis le 08 mars denier. Nous espérons vous accueillir prochainement dans notre établissement. Cordialement, Godeline Mané, Directrice

  • Avatar Gosia.t
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 11:07

    (Übersetzt von Google) Nayad, Sarah und Laura waren absolut unglaublich! Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit (Original) Nayad, Sarah and Laura were absolutely amazing! Very friendly, welcoming and helpful

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Frau Gosia Ptak, vielen Dank für Nayad, Sarah, Laura. Wir waren sehr glücklich, in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Godeline Mané, Geschäftsführerin (Original) Dear Mrs Gosia Ptak, many thanks for Nayad, Sarah, Laura. We were very happy to welcome in our hotel. We hope to see you soon again. Best regards, Godeline Mané, General Manager

  • Avatar Mireille.a
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 01:05

    (Übersetzt von Google) Durch den herzlichen Empfang fühlte ich mich sicher und willkommen. Momar war sehr freundlich und sehr professionell und beantwortete meine Fragen umgehend. War nicht gut genug, um zum Frühstück zu gehen, brachte er einfach das Frühstück mit Liebe zum Detail in mein Zimmer. Die Lage ist nur wenige Minuten vom Pariser Gard du Nord entfernt. Sehr empfehlenswert (Original) The warm welcome received made me feel safe and welcome. Momar was very friendly and very professional, responded to my queries promptly. Was not well enough to go down for breakfast, he simply brought breakfast in my room with attention to details. The Location's very convenient few minutes away from Paris Gard du Nord. Highly recommend

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Yande, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben uns gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Godeline Mané, Geschäftsführerin (Original) Dear Mrs Yande, Many thanks for your comment. We were happy to welcome you in our hotel, Best regards Godeline Mané, General Manager

  • Avatar Teresa..
    / 5
    Le 04/06/2021 à 00:00

    La sustitución de la limpieza diaria de habitaciones por un cambio de habitación me parece un disparate, es incómoda para el cliente que se ve obligado en estancias superiores a dos noches a hacer y deshacer equipaje (en mi caso tres veces, incluyendo una habitación que rechacé porque la ventana no abría). La eliminación total del buffet y su sustitución por una carta más que corta en el desayuno hace que el precio del hotel no sea competitivo con las cafeterías del entorno en cuanto a precio/calidad. Tampoco en cuanto a comodidad aunque el personal se esfuerce en atender al cliente. Las escaleras del edificio son inadecuadas como vía de evacuación en caso de emergencia.

  • Avatar Laurent.e
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 17:40

    (Übersetzt von Google) Covid helfen, nicht viele Leute in der Einrichtung während des Aufenthalts! Allerdings keine Reinigung im Zimmer für 5 Tage, Handtücher nicht gewechselt ??? Frühstück auf ein Minimum reduziert, kein Buffet, begrenzte Auswahl In anderen Einrichtungen war der Service in der Vorwoche normal. Ansonsten ist die Begrüßung angenehm, die aufmerksamen Mitarbeiter geben ihr Bestes. Schönes Zimmer, aber zu diesem Preis ist es das Geringste. Wenn Sie nachts anreisen, ist das Hotel schlecht gekennzeichnet: kein beleuchtetes Schild. Obwohl es sich über den Gleisen des Gare de l'Est befindet, ist der Lärm, der durch vorbeifahrende Züge erzeugt wird, selbst bei geöffnetem Fenster sehr erträglich. Hinteres Zimmer vorhanden, einige mit kleinem Balkon, auf Anfrage Hab einen schönen Aufenthalt. (Original) Covid aidant, pas grand monde dans l'établissement pendant le séjour ! Cependant, pas de ménage dans la chambre pendant 5 jours, serviettes pas changées ??? Petit déjeuner réduit au minimum, absence de buffet, choix restreint Dans d'autres établissements, la semaine précédente, le service était normal. Sinon, l'accueil est agréable, le personnel à l'écoute fait le maximum. Chambre agréable mais à ce tarif c'est la moindre des choses. Si vous arrivez de nuit, l'hôtel est mal signalé: absence d'enseigne lumineuse. Bien que situé au-dessus des voies de la gare de l'Est, le bruit généré par le passage des trains est très supportable, même fenêtre ouverte. Chambre à l'arrière disponible, certaines avec petit balcon, à demander Bon séjour.

  • Avatar Marie-Françoise.O
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 12:19

    (Übersetzt von Google) Zum ersten Mal seit diesen Monaten der Gesundheitskrise wieder in Paris zurückgekehrt, bin ich zufrieden, dieses Hotel für diesen Anlass ausgewählt zu haben ... Besonders danke ich Sarah für ihren herzlichen Empfang ... Es war sehr angenehm, mit ihr zu plaudern ... unter Angabe, dass die anderen Mitglieder des Teams auch Profis sind !!! ... Privilege-Zimmer, sauber, gut sortiertes Willkommenstablett ... Keine negativen Kommentare ... Die Lage in der Nähe des Gare du Nord ist ein Pluspunkt, während es etwas abseits vom Lärm und Verkehr dieses Ortes ... ich kann es nur empfehlen ... (Original) De retour à Paris pour la première fois depuis ces mois de crise sanitaire, je suis satisfaite d'avoir choisi cet hôtel pour cette occasion... Je remercie tout particulièrement Sarah pour son accueil chaleureux... Ce fut très agréable de discuter avec elle... tout en précisant que les autres membres de l'équipe sont également professionnels !!!... Chambre privilège, nette, plateau de courtoisie bien garni... Aucune observation négative... La situation proche de la gare du Nord est un plus, tout en étant un peu à l'écart des bruits et trafics de cet endroit... Je recommande vivement...

  • Avatar jennifer.l
    4 / 5
    Le 24/02/2020 à 21:05

    (Übersetzt von Google) Sehr hilfsbereit und schnell zu reagieren. Alle können Englisch. Die Suite hatte einen riesigen Balkon! schön großer Loungebereich. bequem genug Bett. Das Bad war winzig und die Dusche war lächerlich. Keine Möglichkeit, Wasser auf dem ganzen Boden zu vermeiden. Viel Straßenlärm. anständiger Zimmerservice. Das größte Plus ist natürlich die Lage - so nah am Eurostar. (Original) very helpful and quick to respond staff. all know english. the suite had a massive balcony! nice sized lounge area. comfortable enough bed. bathroom was tiny and the shower setup was ridiculous. no way to avoid water all over the floor.. lots of street noise. decent room service. biggest plus of course is the location - so close to the eurostar.

  • Avatar Hermes.a
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 20:27

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und guter Service. Kleine Zimmer im Pariser Standard. Bequeme Bettwäsche (Original) Personnel très sympathique, accueillant et de bons services. Chambres aux standards parisien, petites. Literie confortable

  • Avatar María.o
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 11:26

    (Übersetzt von Google) Wir waren angenehm überrascht. Perfektes Hotel für den Kurzurlaub, den wir gesucht haben. Fantastisches Hotelpersonal. Perfekte Pflege und Verwöhnung. Das privilegierte Zimmer ist sehr geräumig für zwei Erwachsene und ein separater Bereich mit einem großen Sofa für Jugendliche oder Kinder. Und Überraschung ... eine große Terrasse. Neue Kissen, bequemes Bett, Nespresso-Service im Zimmer, Nuxe-Seife, makellose Handtücher. Perfekt. Ohne zu zögern, ein Referenzhotel, um sich in der Stadt zu bewegen, 3 Minuten vom Gare du Nord, Gare Dest. Unschlagbare Qualität und Preis (Original) Nos ha sorprendido gratamente. Hotel perfecto para la escapada que buscábamos. Personal del hotel fantástico. Atención y mimo perfecto. La habitación privilegie muy amplia para dos adultos y zona separada con sofá amplio para adolescentes o niños. Y sorpresa... una amplia terraza. Almohadas nuevas, cama cómoda, servicio de Nespresso en la habitación, jabón nuxe, toallas impecables. Perfecto. Sin dudarlo hotel de referencia para moverse por la ciudad, a 3 min de gare du nord, gare d est. Calidad y precio inmejorable

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren Kommentar. Godeline Mané Direktion / Geschäftsführer (Original) Muchas gracias para su commentario, Godeline Mané Directrice/General Manager

  • Avatar Guillaume.O
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 18:59

    (Übersetzt von Google) Eine tolle Entdeckung, das Personal sehr herzlich, alle freundlich, der Service ist hochwertig, das Zimmer geräumig, die Betten bequem, das Badezimmer oben und das Frühstück ausgezeichnet ... Zu empfehlen (Original) Une belle découverte, le personnel très chaleureux, tous sympa, le service est de qualité, la chambre spacieuse, la literie confortable, la salle de bain au top et excellent petit-déjeuner... À recommander

  • Avatar Philippe.i
    4 / 5
    Le 29/01/2022 à 18:36

    (Übersetzt von Google) Netter Empfang mit zuvorkommendem und aufmerksamem Personal Komfortable und saubere Zimmer (Original) Bel accueil avec un personnel courtois et prévenant Chambres confortables et propres

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Herr Pierrisnard, vielen Dank für diesen Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Herzlich, Godeline Mané, Direktorin (Original) Bonjour Monsieur Pierrisnard, Merci beaucoup pour ce commentaire. Nous avons été très heureux de vous accueillir dans notre hôtel, Cordialement, Godeline Mané, Directrice

  • Avatar Fabiano.l
    5 / 5
    Le 07/05/2017 à 21:41

    (Übersetzt von Google) Ich war alleine für 5 Nächte dort. Ausgezeichnet. Das Zimmer könnte mehr offene Fenster haben. Sehr sauber und gemütlich. Direkt vor dem Gare du Nord können Sie mit dem Zug in andere Länder fahren und alles, was Sie brauchen, Bäckerei, Markt und einfachen Zugang zu allem, was Sie mit dem U-Boot oder zu Fuß erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Würde sicher wieder buchen. (Original) Been there alone for 5 nights. Excellent. Room could have more open windows. Very clean and cozy. Just in front of Gare du Nord to take train to other countries, and all you need around, bakery, market and easy access to everything by sub or walk. Breakfast just excellent. Would book again for sure.

  • Avatar Anthony.a
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 05:24

    (Übersetzt von Google) Hotel Mercure Paris Gare du Nord La Fayette. Ist ein strategisches Hotel und so nah am Bahnhof Gare du Nord. Gleich gegenüber vom Bahnhof. Dieses Hotel ist elegant, mit einem europäischen Touch im Interieur fühlen Sie sich wohl und es lohnt sich, auch wenn Sie mit einer Prämie bezahlen. Nettes Personal und hilfsbereite Crew, wenn Sie nach Ort oder Ziel fragen. Die Lobby ist schön in hellen Farben eingerichtet. Das Zimmer ist komfortabel und das Bett ist weich und das Innere des Raumes wie Zimmertisch, Stuhl und die Seite des Bettes mit Leder bedeckt. Wenn Sie vorhaben, durch Paris und Umgebung zu reisen, finden Sie in der Lobby viele Karten und Informationen zu touristischen Zielen. Dann können Sie die dortigen Mitarbeiter um einige Meinungen zum Transport bitten. (Original) Hotel Mercure Paris Gare du Nord La Fayette. Is a strategic hotel and so close to the Gare du Nord Train Station. Just across the road from the station. This hotel is classy, with a European touch on the interior make you feel comfortable and it's worthed even if you pay at a premium. Nice staff and helpful crew if you ask about location or destination. The lobby nice decorated in bright colours. The room is comfortable and the bed is a soft and interior of the room such as room table, chair and the side of the bed covered by leather. If you plan to travel around Paris and surrounded areas, there are a lot of maps and touristic destination information in the lobby desk, then you can ask some opinions from the staff there about transportation.

  • Avatar Aman.i
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 21:47

    (Übersetzt von Google) Momar, war ein großartiger Gastgeber für mich. Ich war schon 5 Jahre im mercure und der Service, die Zimmer, waren sehr gut. Mr. Momar ist seit so vielen Jahren im Einsatz und immer schön, ihn bei jedem Besuch zu sehen. Vielen Dank, dass Sie auf uns aufgepasst haben, damit wir uns wie zu Hause fühlen ... Prost. (Original) Momar, has been a great host to me. Its been 5 years I have been staying at mercure, and the service, rooms, have been very good. Mr Momar has been serving since so many years and always nice to see him everytime I visit. Thank you for taking care and making us feel at home... Cheers.

  • Avatar Mathias.o
    3 / 5
    Le 14/06/2016 à 09:05

    (Übersetzt von Google) Abgesehen von der Tatsache, dass wir für ein paar Minuten nach dem Eingang suchen mussten, ist das Hotel sehr nahe an den lokalen Reiseknotenpunkten (Bahnhof, Metrostation und Bushaltestellen). Das Zimmer war sehr sauber und geräumig (obwohl das Konzept, dass das Bad eine große Dusche ist, etwas seltsam ist). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und super hilfsbereit! Das Frühstück ist das, was man von einem typischen Hotel erwartet. (Original) Besides the fact that we had to look for the entrance for a couple of minutes the Hotel is very close to local travel hubs (train station, metro station and buss stops). The room was very cleand and spacious (although the concept of the bathroom being one big shower is a bit strange). The staff at the reception desk was very friendly and super helpfull! Breakfast is what you would expect from a typical hotel.

  • Avatar Rim.d
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 01:42

    (Übersetzt von Google) Momar war reizend und der Empfang war ausgezeichnet und warm für mein herzhaftes und ungewöhnliches Frühstück des Monats Ramadan. Ich komme mit großer Freude inchaallah für meine nächsten Geschäftsreisen nach Paris zurück. Ps das Bett ist sehr bequem. (Original) Momar a été adorable et l accueil a été excellent et chaleureux pour mon petit déjeuner copieux et décalé du jeûne du mois de Ramadan . Je reviendrai avec grand plaisir inchaallah pour mes prochains séjours professionnels à Paris. Ps le lit est très confortable.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Rim Sdiri, vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Fastenmonat. Godeline Mané, Direktor (Original) Chère Rim Sdiri, un grand merci pour votre mail. J'espère vous accueillir de nouveau très vite dans notre hôtel. Je vous souhaite un excellent mois de jeûne, Godeline Mané, Directrice

  • Avatar pierre.u
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 12:14

    (Übersetzt von Google) Sehr einladend, sehr freundliches Personal bereit zu helfen. Ok Hotelzimmer (Original) Personnel très accueillant, très sympathiques prêt à nous aider. Chambre d'hôtel correct

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Herr Dudoit, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das gesamte Team freut sich über Ihre Zufriedenheit. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Grüße, Godeline Mané, Direktorin (Original) Bonjour Monsieur Dudoit, je vous remercie pour votre message. Toute l'équipe est heureuse de lire votre satisfaction. Nous espérons vous accueillir de nouveau très prochainement, Cordialement, Godeline Mané, Directrice

  • Avatar Sara.o
    3 / 5
    Le 26/02/2020 à 09:27

    (Übersetzt von Google) Einige Zimmer wurden erneuert. Andere nicht. Fehlerhafte Steckdose und französisches Fenster mit kaputtem Griff. Gleichzeitig öffnen wir mit Blick auf den Boulevard und den Ostbahnhof nicht das Fenster. Sehr geräumige Zimmer und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. (Original) Certaines chambres refaites. D'autres non. Prise électrique défectueuse et porte-fenêtre à la poignée cassée. En même temps avec vue sur le boulevard et la gare de l'est, on n'ouvre pas la fenêtre. Chambres assez spacieuses et personnel très sympathique. Bon petit déjeuner.

  • Avatar James.o
    4 / 5
    Le 05/04/2018 à 19:42

    (Übersetzt von Google) Ein wirklich günstig gelegenes Hotel, da es etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Gare du Nord entfernt ist. Das Zimmer selbst war schön und geräumig und hatte ein bequemes Bett. Der einzige Nachteil ist, dass die Toilette von der Dusche getrennt ist und es sich um eine nicht verriegelbare Schiebetür handelt. Davon abgesehen ist dieses Hotel großartig. (Original) A reallt conveniently located hotel as it's about 5 minutes walk away from the Gare du nord train station. The room itself was nice and spacious with a comfortable bed. The only downside is that the toilet is separate from the shower room and it's a sliding non locking door. Other than that, for convenience, this hotel is great.

  • Avatar Gregory.a
    5 / 5
    Le 25/03/2019 à 22:04

    (Übersetzt von Google) Abdou und Sarah sind immer so herzlich und hilfsbereit. Schade, dass es im Wohnzimmer keinen Fernseher gibt... Ich empfehle für den Empfang und den Service.👍 (Original) Abdou et Sarah sont toujours aussi accueillant et serviable accueillant. Dommage qu il n y ai pas de tv dans le salon... je recommande pour l acceuil et le service.👍

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Was für eine Freude, Ihre Nachricht zu lesen! Dieses wurde mit Momar geteilt, der Ihnen für diese schöne Aufmerksamkeit dankt. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen Godeline SAVREUX - Direktor (Original) Quel plaisir de lire votre message ! Celui ci a été partagé avec Momar qui vous remercie pour cette belle attention. Nous espérons vous revoir bientôt Godeline SAVREUX - Directrice

  • Avatar Soul.i
    2 / 5
    Le 24/11/2019 à 15:41

    (Übersetzt von Google) Es gab keine Heizung! Wir bekamen tragbare Heizgeräte und es war unglaublich kalt im Zimmer. Sie konnten die Temperatur nicht erhöhen. Es gab auch ein Bügeleisen, das ramponiert war und ein anderes, das undicht war ... es war insgesamt sehr sauber und ein schöner Ort, aber das Heizen ist eine grundlegende Notwendigkeit und es hat unsere Erfahrung wirklich beeinflusst !! (Original) There was no heating! We were given portable heaters and it was ridiculously cold inside the room. They wasn't able to amp up the temperature. Also, was given an iron that was battered and another that was leaky...it was overall very clean and a nice place but heating is a basic necessity and it really affected our experience!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebes Soul Diaries, es tut mir wirklich leid für das Problem der Heizung während Ihres Aufenthalts. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung dafür. Warten auf Ihren nächsten Aufenthalt in Paris. Freundliche Grüße, Godeline Mané Generaldirektor (Original) Dear Soul Diaries, I am really sorry for the problem of heating during your stay. Please accept my apologies for it. Waiting for welcoming you for a next stay in Paris, Best regards, Godeline Mané General Manager

  • Avatar Laura.a
    1 / 5
    Le 08/06/2019 à 14:07

    (Übersetzt von Google) Das Personal ruiniert dieses ansonsten gut gelegene Hotel. Der Manager hat uns mit Verachtung behandelt, weil wir uns beschwert hatten, dass das Wasser abgestellt war. Wir wünschten uns einfach, wir wären gewarnt worden, damit wir uns vorbereiten konnten, aber der Manager hat uns mit einem Grinsen im Pariser Rat darauf aufmerksam gemacht, dass es abscheulich war. Ich würde diesen Ort um jeden Preis vermeiden! Edit: Der Manager antwortete auf meine Rezension und sagte, dass er nicht wusste, wer ich bin. Nach einer E-Mail an den Manager wurde mir mitgeteilt, dass der Mitarbeiter entlassen worden war. Dies ist eine gültige Überprüfung. (Original) The staff ruin this otherwise well located hotel. The manager treated us with disdain because we complained the water had been turned off. We simply wished we had been warned so we could prepare but to have the manager tell us to take it up with the Paris council with a grin on her face was disgusting. I would avoid this place at all costs! Edit: The manager replied to my review saying they did not know who I am. But after emailing the manager I was advised the staff member had been dismissed. This is a valid review.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Taylor, es tut mir sehr leid, Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern gelesen zu haben und in unserem Hotel zu bleiben. Eigentlich haben Sie den Hotelmanager nicht getroffen, weil ich nicht das Vergnügen hatte, mit Ihnen zu sprechen. Könnten Sie mir eine E-Mail an h8575-gm@accor.com senden, um weitere Informationen zu erhalten? Danke vielmals Godeline Mané Generaldirektor (Original) Dear Mrs Taylor, i am very sorry to read your comment about our staff and stay in our hôtel. Actually, you have not met the manager of the hotel because i have not had the pleasure to speak with you. Could you send me an email to h8575-gm@accor.com in order to have more détails ? Many thanks Godeline Mané General Manager

  • Avatar Joanna.
    1 / 5
    Le 05/06/2017 à 15:06

    (Übersetzt von Google) Wenn Sie vorhaben, hier zu bleiben, versuchen Sie, einen anderen Ort zu finden. Wir bekamen den Schlüssel für unser Zimmer um 4:30 Uhr und als wir das Zimmer betraten, stellten wir fest, dass es vom vorherigen Gast immer noch nicht gereinigt wurde. Wir wurden aufgefordert, 45 Minuten zu warten (immer noch zu warten), damit jemand ihre Arbeit erledigen und das Zimmer fertig machen kann. Ich bin noch nie in ein schmutziges Hotelzimmer gegangen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr in Betracht ziehen. (Original) If you are planning on staying here, try finding a different place. We received the key to our room at 4:30 and upon walking into the room we found out that it's still not cleaned from the previous guest. We were told to wait 45 minutes (still waiting) in order for someone to do their job and get the room ready. I have never walked into a dirty hotel room before. We will not be considering this hotel again.

  • Avatar Thi.
    2 / 5
    Le 12/12/2021 à 15:05

    (Übersetzt von Google) Hotel war ok, aber die Kurtaxe für 20 € (2 Personen und 2 Nächte) ist wirklich hoch. In anderen Hotels haben wir vielleicht 7-8€ für 2 Nächte bezahlt. (Original) Hotel was ok but stay tax for 20€ (2 people and 2 nights) is really high. In other hotels we paid maybe 7-8€ for 2 nights.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Tran, es tut mir sehr leid, Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu lesen. Bei den City Taxen sind wir von der Stadt Paris abhängig, die darüber entscheidet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Godeline Mané, Geschäftsführerin (Original) Dear Mr Tran, I am really sorry to read your comment about your stay. Concerning the city taxes, we are dependent on the city of Paris which decides about it. We hope to welcome you again soon, Best regards Godeline Mané, General Manager

  • Avatar Ramoz.
    4 / 5
    Le 11/02/2018 à 06:56

    (Übersetzt von Google) Ein sauberes und kompaktes Budget-Hotel. Saubere Wäsche und Teppiche. Gepflegte Zimmer mit grundlegenden Annehmlichkeiten, Haartrockner, Wasserkocher und Pflegeprodukten. Die Rezeption ist gut informiert und zuvorkommend. Zu meiner Überraschung war es ein Hindi, der Mauritianer sprach! Das Buffet ist gut, die Backwaren sind immer eine Spezialität in Frankreich. Die Auswahl an Käse war gut und füllend für das Frühstück. Es gab auch das übliche Müsli und Milch. Eines der wenigen Hotels, in denen verschiedene Joghurtsorten angeboten wurden, daher ein doppeltes Plus von mir! (Original) A clean and compact budget hotel. Clean linen and carpets. Well maintained rooms with basic amenities, hair drier, kettle and toiletries. The reception is well informed and courteous. To my surprise it was a hindi speaking Mauritian! The buffet spread is good, the bakery items are always a speciality in France..cheese options were good and filling for the breakfast. There were the usual cereals and milk as well. One of the few hotels that kept varieties of yogurt, hence a double plus from me!

  • Avatar Katrina.a
    1 / 5
    Le 03/01/2018 à 15:23

    (Übersetzt von Google) Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, um zu erfahren, wo sie hingehen und wie man dorthin kommt. Das Hotel ist jedoch klein und eng und als wir ankamen, berichteten wir über Telefon, Dunstabzugshauben in Toilette und Bad und Klimaanlage, alle funktionierten nicht. Nichts wurde dagegen unternommen. Ich war mit einem Freund in einem Zweibettzimmer, aber die Betten sind nur für Kinder geeignet - sehr klein und eigentlich war es wirklich hart. Das Zimmer war aber sauber. Das Doppelbett sah auch kleiner aus als normal. (Anderer Freund) (Original) The staff were friendly and helpful for information about where to go and how to get there. However the hotel is small and cramped and when we arrived we reported telephone, extractor fans in toilet and bathroom and air conditioning , all not working. Nothing was done about it. I was in a twin room with a friend but the beds are only suitable for children - very small and actually it was really hard. Room was clean though. Double bed looked smaller than normal size too. (Other friend)

  • Avatar Somasundaram.r
    1 / 5
    Le 30/06/2018 à 10:21

    (Übersetzt von Google) Ich bin seit gestern mit meiner Familie im Hotel, darunter auch ein 3-jähriges Kind. Verrücktes Hotel. Die Klimaanlage funktioniert seit gestern und bis jetzt nicht. Sie sagten einfach, dass am Wochenende kein Techniker verfügbar sei. Die Temperatur ist 28 plus im Raum. Kaffeemaschine funktioniert nicht. Nutzlose iPad-Dockingstation. Bleib nicht in diesem Hotel. (Original) I am staying in the hotel since yesterday with my family including a 3 year old kid. Crazy hotel. Air conditioning is not working since yesterday and till now.. They simply told that no technician available in weekend. Temperature is 28 plus in the room. Coffee machine not working. Useless iPad dock. Don't stay in this hotel.

  • Avatar Virginie.e
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 19:06

    (Übersetzt von Google) Die Angestellten sind brillant, die Zimmer sind schön und sehr sauber, die Dusche sehr heiß ... Das Frühstück ist gut, es in meinem Zimmer zu nehmen .. Sie können eine gute Nacht in diesem Hotel haben (Original) Staff are brilliant , room are nice and very clean , shower very hot... Breakfast is nice , being taking it in my room.. You can have a good night in this hotel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, liebe Madame, für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Freundliche Grüße, Godeline Mané Generaldirektor (Original) Many thanks dear Madame for your comment. We are really happy to read your satisfaction. Best regards, Godeline Mané General Manager

  • Avatar Yi.U
    2 / 5
    Le 05/01/2020 à 11:49

    (Übersetzt von Google) Nach meinem viertägigen Aufenthalt in der Anlage, bedauern wir unglückliche Anomalien. Nicht nur die Tür des Zimmers mit Mühe geöffnet und nach dem fünften oder sechsten jedes Mal versuchen, vor allem aber das Zimmer oder Frühstücksraum sie nicht erhitzt wurden. Draußen war es eiskalt. Drinnen war es kalt. Der Thermostat hat nicht funktioniert. Die angesehene Accor-Gruppe hatte mich noch nicht an eine solche Nachlässigkeit gewöhnt: Wenn wir uns für ein Mercure-Hotel statt für eine Formel 1 entschieden, dann für eine Qualität, die in diesem Fall einzigartig mangelhaft war. Eine E-Mail, in der diese Beschwerden zweimal aufgeführt wurden, blieb jedes Mal unbeantwortet, was meinen Standpunkt leider bestätigt. (Original) Suite à mon séjour de quatre nuits dans l' établissement , on déplore des anomalies fâcheuses. Non seulement la porte de la chambre n'ouvrait qu'avec peine et au bout de la cinquième ou sixième tentative à chaque fois mais encore et surtout la chambre ni la salle des petits déjeuners n'étaient-elles pas chauffées. Dehors, il gelait. Dedans, il faisait froid. Le thermostat ne fonctionnait pas non plus. Le prestigieux groupe Accor ne m'avait pas encore habitué à pareil laisser-aller .Si on choisit un Hôtel Mercure plutôt qu' un Formule 1, c'est pour une qualité qui, en l'occurrence, faisait singulièrement défaut. Un courriel exposant à deux reprises ces griefs est resté à chaque fois sans réponse, ce qui confirme hélas mon propos.

  • Avatar Vanita.
    4 / 5
    Le 06/09/2017 à 14:27

    (Übersetzt von Google) Personal und Zimmer waren in Ordnung. Auch hier sind neue Touristenzimmer im 3-Sterne-Hotel in Paris kleiner als in anderen Orten. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, sie lieh uns einen elektrischen Ventilator, aber tagsüber ziemlich heiß. Gute lage (Original) Staffs and room were ok. Again, for new tourist rooms at 3 stars hotel in Paris are smaller than many places else where. The air condition did not work properly, they lent us an electric fan but still pretty hot during the day. Good location.

  • Avatar Jka.v
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 12:20

    (Übersetzt von Google) Angenehmer Aufenthalt! Eine besondere Erwähnung an alle Mitarbeiter an der Rezeption, die an der Spitze stehen! (Original) Agréable séjour ! Une mention spéciale à tout le staff en réception qui est au top !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Jka Evolution, vielen Dank für deine 5 Sterne! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen, es ist uns immer eine Freude, unsere Stammkunden zu empfangen! Ihr Kommentar wird mit den Teams geteilt. Herzlich, Godeline Mané, Direktorin (Original) Cher Jka Evolution, merci beaucoup pour vos 5 étoiles ! Nous sommes ravis de vous avoir accueilli, c'est toujours un plaisir pour nous de recevoir nos clients habitués ! Votre commentaire sera partagé avec les équipes. Cordialement, Godeline Mané, Directrice

  • Avatar K.o
    4 / 5
    Le 10/09/2017 à 19:01

    (Übersetzt von Google) Die Lage ist günstig für die öffentlichen Verkehrsmittel und das Zimmer war komfortabel und sauber. Ich habe die Möglichkeit genutzt, mein Gepäck dort zu lassen, während wir an unserem letzten Tag nach dem Auschecken ausgehen. Die einzige kleine Schwäche, die ich persönlich hatte, war die Tatsache, dass das Fehlen einer Duschtür etwas Überschuss auf den Boden zuließ. Aber ich konnte es vermeiden, übermäßig viel Geld zu schicken und umzugehen, sobald ich sah, dass es passiert ist. (Original) Location is convenient for public transportation and the room was comfortable and clean. Took advantage of the ability to leave my bags there while we went out on our final day after we checked out. Only small con that I personally had was that the absence of a shower door allowed some of the overspray out onto the floor. But I was able to avoid sending excessive amounts and work around it once I saw that it was happening.

  • Avatar PJ.
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 06:06

    (Übersetzt von Google) Nach einer katastrophalen Erfahrung in der Nacht zuvor an einem anderen Ort im Mercure Gare du Nord Lafayette. Vielen Dank, Carolina. Und gute Stimmung beim Termin schon früh am Morgen für einen effizienten Check-out und alles Lächeln. Selten! Danke, Momar. (Original) Après une expérience désastreuse ailleurs la nuit précédente, accueil exceptionnel au Mercure Gare du Nord Lafayette. Merci Carolina. Et bonne humeur au rdv même très tôt le matin pour un check-out efficace et tout sourire. Rare ! Merci Momar.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bin sehr erfreut, um Ihre Zufriedenheit über die Art und Weise willkommen zu heißen meine Mitarbeiter zu lesen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder in unserem Hotel für einen nächsten Aufenthalt begrüßen konnten. Freundliche Grüße, Godeline Mané Generaldirektor (Original) Many thanks for your comment. I am very delighted to read your satisfaction about the way of welcoming of my staff. I hope that we could welcome you again in our hotel for a next stay. Best regards, Godeline Mané General Manager

  • Avatar Jonas.r
    3 / 5
    Le 29/08/2017 à 08:21

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer sind etwas klein, aber auch alles in Paris, wenn Sie nicht zu viel bezahlen möchten. Die Zimmer sind auch makellos. Freundliches Personal. Das Frühstück ist wirklich schlecht, daher die 3-Sterne-Bewertung. Ich finde das Frühstück auf einer Städtereise sehr wichtig. Die Angestellten für das Frühstück sind faul, und wenn etwas fertig ist, füllen sie nicht nach. Kleine Auswahl ... Nespresso-Kaffee war jedoch ein Plus. Lage weise perfekt. Aber für das gleiche Geld versuchen Sie vielleicht, ein Hotel in der Nähe der Oper zu bekommen? (Original) Rooms are a bit small, but so is everything in Paris if you don't want to pay too much. Rooms are spotless as well. Friendly staff. Breakfast is really poor though, hence the 3 star review. I find breakfast on a citytrip very important. Staff for the breakfast is lazy, so when something is finished, they don't refill. Small choice... Nespresso coffee was a plus though. Location wise perfect. But for the same money try to get a hotel near the Opera maybe?

  • Avatar Mathieu.A
    5 / 5
    Le 21/01/2021 à 09:40

    (Übersetzt von Google) Herzlich willkommen auch in Zeiten der Begierde. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer schönen Aussicht. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. (Original) Accueil chaleureux même en temps de covid. Nous avons eu une chambre agréable avec une jolie vue. Le personnel est très serviable.

  • Avatar Arnaud.o
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 22:29

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Empfang. Komfortables Hotel, sehr zuvorkommend. Ich empfehle sorglos. Herzhaftes Frühstück Sehr angenehmes Personal Momar kümmert sich wirklich (Original) Accueil excellent. Hôtel confortable, très arrangeant. Je recommande sans soucis. Petit déjeuner copieux Personnel très agréable Momar est vraiment aux petits soins

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar zu unserem Hotel! Es wird mit unserem ersten Nachtempfang Momar geteilt. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen, Godeline Mané Schulleiterin (Original) Merci beaucoup pour votre joli commentaire sur notre hôtel ! Il sera partagé avec notre premier de réception de nuit Momar. Au plaisir de vous accueillir de nouveau, Godeline Mané Directrice

  • Avatar Nicolas.u
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 19:55

    (Übersetzt von Google) Stammgast des Hotels, ich habe meine Gewohnheiten. Der Empfang von Momar und Amrith ist herzlich. Der Blick auf Gare de l'Est ist besonders für Zugliebhaber überraschend. Schneller Zugriff auf die RER B und vor allem die Magenta-Station für die RER E. (Original) Client régulier de l’hôtel, j’y ai mes habitudes. L’accueil de Momar et Amrith est chaleureux. La vue sur la Gare de l’Est est assez surprenante surtout pour les amateurs de trains. Accès rapide au RER B et surtout la gare magenta pour le RER E.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Guillaud, vielen Dank für Ihren Kommentar. Meine Teams lesen Sie gerne! Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt bei uns Godeline Mané, Direktor (Original) Cher Monsieur Guillaud, un grand merci pour votre commentaire. Mes équipes sont ravies de vous lire ! Nous vous attendons avec impatience pour un futur séjour chez nous Godeline Mané, Directrice

  • Avatar Catherine.a
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 21:02

    (Übersetzt von Google) Perfekt Reaktionsschneller Service, angenehmes und lächelndes Personal. Der Zimmeraustausch erfolgte nach einer Unannehmlichkeit. Momar war angenehm und eine große Hilfe. Ich empfehle sehr. (Original) Parfait Service réactif, personnel agréable et souriant. Remplacement de chambre effectué suite à désagrément. Momar fut agréable et d’une grande aide. Je recommande vivement.

  • Avatar Juan.a
    3 / 5
    Le 14/10/2017 à 11:06

    (Übersetzt von Google) Ich verstehe den Pariser Standard und Stil, aber die Zimmer sind zu klein, man kann sich nicht bewegen, wenn man Gepäck hat, das Badezimmer ist so zusammengedrückt, dass man alles zusammenbricht, die Dusche gießt fast das ganze Wasser aus dem Bildschirm und es wird nass. Das Hotel ist modern und von guter Qualität, aber die Kompression ist für meinen Geschmack zu hoch. Außerdem ist es kein so billiges Hotel. Der Hauptvorteil ist, dass es gegenüber dem Gare du Nord liegt und sehr nahe am Quartier Latin, der U-Bahn usw. liegt. (Original) Entiendo el estándar y el estilo parisino , pero los cuartos son demasiado pequeños , no puedes moverte dentro si tienes equipaje , el baño está tan comprimido que te chocas todo, la ducha vierte casi toda el agua afuera de la mampara y se moja todo . El hotel es moderno y de buena calidad , pero la compresión es excesiva para mi gusto, además no es un hotel tan barato , la principal ventaja es que está frente a la Gare du Nord y muy cerca de Barrio Latino , el metro etc.

  • Avatar Letícia.u
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 19:57

    (Übersetzt von Google) Mein Aufenthalt war sehr gut dank der hervorragenden Begrüßung von Momar. Es ist ein Hotel von ausgezeichneter Qualität und wir sind jedes Mal herzlich willkommen. Wir freuen uns, dieses Hotel zu besuchen. (Original) Mon séjour s’est très bien passé grâce à l'excellent accueil de Momar. C’est un hôtel d’excellente qualité et nous avons à chaque fois un accueil très chaleureux. Nous sommes ravis de fréquenter cet hôtel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Duarte, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns auf einen zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel! Godeline Mané, Direktor (Original) Chère Madame Duarte, Merci pour votre note. Nous vous attendons avec grande impatience pour un futur séjour dans notre hôtel ! Godeline Mané, Directrice

  • Avatar Jean-Philippe.a
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 20:46

    (Übersetzt von Google) Ein ausgezeichneter Empfang, insbesondere Momar, mit dem wir die Champions League-Nacht geteilt haben. Das Hotel liegt in der Nähe des Gare du Nord und ist sehr praktisch für eine sehr frühe Abreise oder eine späte Ankunft in Paris. (Original) Excellent accueil, spécifiquement Momar avec qui nous avons partagé la soirée Champions League. L’hotel Est à deux pas de la Gare du Nord, très pratique pour un départ très tôt ou une arrivée tardive sur Paris.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir freuen uns auf Ihre nächste Sportparty bei uns! Mit freundlichen Grüßen Godeline Mané, Direktor / General Manager (Original) Nous vous attendons avec impatience pour une prochaine soirée sportive en notre compagnie ! Bien cordialement, Godeline Mané, Directrice / General Manager

  • Avatar Julien.A
    4 / 5
    Le 26/11/2019 à 21:26

    (Übersetzt von Google) Sauberes Zimmer, sehr gute Lage. Von Nachteil für das Frühstück, vermeiden Sie es, nach 9 Uhr morgens zu kommen, da das Buffet leer ist, schade! Er ist schon klein, aber er ist in Mercury-Standards. (Original) Chambre propre, très bonne situation. Par contre pour le petit déjeuner, évitez de venir après 9h car le buffet est vide, dommage! Déjà qu il est petit mais il est dans les standards Mercure.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu googeln. Es tut mir leid, dass Sie mit einem Buffet konfrontiert wurden, das während Ihres Frühstücks nicht aufgefüllt wurde. Dieses wird mit meinen Freunden geteilt. Team, damit es nicht wieder passiert. Wir wählen aus unserer Buffetqualität und vielfältigen Produkten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ich lade Sie ein, die Erfahrung zu wiederholen, damit wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Godeline Mané, Direktor (Original) Bonjour, je vous remercie d"avoir pris le temps de nous écrire sur Google concernant votre séjour. Je suis navrée que vous ayez été confronté à un buffet qui n'a pas été réapprovisionné lors de votre petit-déjeuner. Ceci sera partagé avec mes équipe afin que cela ne se reproduise plus. Nous choisissons sur notre buffet des produits de qualité et variés afin de pouvoir satisfaire nos clients. Je vous invite à réitérer l'expérience que nous puissions regagner votre confiance lors d'un prochain séjour, Godeline Mané, Directrice

  • Avatar Jolanda.o
    4 / 5
    Le 16/12/2018 à 07:14

    (Übersetzt von Google) Das Personal war nett, das Zimmer klein, aber nett. In der Nähe vom Bahnhof Gare du Nord, 5 Minuten zu Fuß. Guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Kleiner Speisesaal, Frühstück ausreichend für uns. Wir waren 2 Leute. Mutter tochter wochenende. (Naja, bleib einfach in "Yellow Vestjes" -wochenende. Viele sind geschlossen und die U-Bahn ist auch hier und da in der Nähe. Aber mit freundlichen Taxifahrern, die uns auf alles aufmerksam gemacht haben, immer noch viel gesehen von Paris, auch wenn es von außen war.) (Original) Personeel aardig, kamer klein maar fijn. Dichtbij station Gare du Nord, 5 minuten.lopen. Goede uitvalsbasis voor diverse uitstapjes. Kleine eetzaal, ontbijt voor ons voldoende. Wij waren met 2 personen. Moeder dochter weekend. (Wel net verblijf in "gele vestjes" weekend. Veel gesloten en metro ook her en der dicht. Maar met vriendelijke taxi chauffeusse die ons op van alles attendeerde, toch nog redelijk veel gezien van Parijs, al was het dan van de buitenkant.)

  • Avatar Jérôme.e
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 21:12

    (Übersetzt von Google) In diesem Hotel immer herzlich willkommen. Ein großes Dankeschön an Momar, dass er immer aufmerksam war und immer Hilfe hörte. Es ist wichtig, auf dieser Ebene einen exzellenten Empfang für die Kunden zu haben. (Original) Toujours un très bon accueil dans cet hôtel. Un grand merci à Momar d’être toujours attentif et toujours à l écoute pour rendre service. C est important d avoir un accueil excellent et à ce niveau pour les clients.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, Herr Despey, für Ihren Kommentar zu unseren Teams und unserer Einrichtung. Wir freuen uns, Sie zu unseren treuesten Kunden zu zählen! Wir freuen uns auf Sie, Godeline Mané, Direktor (Original) Merci beaucoup Monsieur Despey pour votre commentaire sur nos équipes et notre établissement. Nous sommes ravis de vous compter parmi nos clients les plus fidèles ! Au plaisir de vous accueillir, Godeline Mané, Directrice

  • Avatar Monique.r
    3 / 5
    Le 30/09/2019 à 09:17

    (Übersetzt von Google) Guter Schlafplatz, kann etwas aktualisiert werden. Ein paar Angestellte an der Rezeption würde ich der Uhr geben, wo andere sehr sehr freundlich und sehr gastfreundlich waren. Und das Zimmer war ziemlich sauber. (Original) Goede slaapplaats, mag wel wat opgeknapt worden. Enkele receptionisten zou ik de wacht aanzeggen waar andere heel erg vriendelijk en zeer gastvrij waren ontbijt royaal. En kamer was redelijk schoon.

  • Avatar Kinnari.a
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 01:43

    (Übersetzt von Google) Momar ist ein toller Kerl. Seine Fähigkeiten im Kundenservice sind unglaublich. Er ist sehr freundlich und gastfreundlich! Ich würde vorschlagen, trotz der kleinen Zimmer hier zu bleiben! :) (Original) Momar is very an amazing guy. His customer service skills are incredible. He is very friendly and hospitable! I would suggest staying here despite the small rooms! :)

  • Avatar Ein.o
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 19:56

    (Übersetzt von Google) Sehr netter Rezeptionist Herr Momar, es ist nett und braucht Zeit für diese Kunden und bezüglich des Zimmers nichts zu berichten (Nickel). Für ihren Ernst und ihr Mitgefühl zu empfehlen. P. (Original) Très bon accueil du réceptionniste Mr Momar, il est agréable et prends du temps pour ces clients et concernant la chambre rien est à signaler (nickel). A recommander pour leur sérieux et leur sympathie. P.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Godeline Mané, Geschäftsführer / Direktion (Original) Dear customer, We appreciate your comment about our hotel, Godeline Mané, General Manager/ Directrice

  • Avatar Christel.e
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 21:03

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen schönen Abend in diesem Hotel! Wir wurden sehr herzlich von Momar begrüßt und schätzten seine Freundlichkeit! Wir kommen regelmäßig und wurden nie enttäuscht! Ich kann dieses Hotel bei einem Aufenthalt in Paris wärmstens empfehlen! (Original) Nous avons passé une excellente soirée dans cet hôtel ! Nous avons été chaleureusement accueillis par Momar et avons apprécié sa gentillesse ! Nous venons régulièrement et n’avons jamais été déçus ! Je conseille vivement cet hôtel lors d’un séjour à Paris !

  • Avatar Martin.h
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 20:34

    (Übersetzt von Google) Hatte eine schöne Erfahrung bei Mercure. Besonderer Dank und exzellenter Service und sehr hilfsbereit, sehr dankbar für Mr.Momar an der Rezeption. Bitte melden Sie sich bei ihm, wenn Sie irgendwelche Probleme im Hotel haben. 5 Sterne an Herrn Momar, er hat mir sofort geholfen und meine Probleme gelöst (Original) Had a lovely experience at mercure. Special thanks and excellent service and very helpful, really appreciate Mr.Momar at the reception. Plz do get in touch with him with any probs in the hotel. 5 stars to Mr. Momar, he helped and solved my problems immediately

  • Avatar Thiago.o
    5 / 5
    Le 09/07/2018 à 19:30

    (Übersetzt von Google) Ich fand den Service wunderbar sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels. Das Zimmer ist breiter als ich erwartet hatte für ein Hotel dieser Art, alles war sauber und funktionierte in Ordnung. Leider blieb ich nur für eine Nacht (nur die Nacht selbst), so dass ich nicht wirklich die gesamte Struktur des Hotels beurteilen kann. Ich kam um 0 Uhr morgens an und ging um 6 Uhr ab. (Original) Achei o atendimento maravilhoso, assim como a relação custo-benefício do hotel. O quarto é mais amplo do que eu esperava para um hotel do tipo, tudo estava limpo e funcionando em ordem. Infelizmente, fiquei apenas por uma noite (só a noite mesmo), então não tenho como avaliar com muita profundidade toda a estrutura oferecida pelo hotel. Cheguei à 0h e saí às 6h.

  • Avatar Nabeel.a
    4 / 5
    Le 12/10/2021 à 09:53

    (Übersetzt von Google) Schönes, sauberes Hotel in einer Nachbarschaft, die man als **nicht sicher** bezeichnen könnte. Ich fand es sicher und reiste auch spät in der Nacht. . . (Original) Nice clean hotel in a neighbourhood ppl might call **not safe** I found it safe and travelled late in the nights as well...

  • Avatar Zana.o
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 20:50

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Service. Sie wechseln jeden Tag die Betten im Zimmer. Wasser ist frei. Dies gilt insbesondere für die Hitze. Ein Arbeiter namens Momar, sehr hilfsbereit und hilfsbereit! (Original) Очень хорошее обслуживание. В номере меняют постели каждый день. Вода бесплатно. Это было особенно актуально в жару. Работник по имени Momar, очень обходительный и внимательный!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüße Godeline Mané, General Manager (Original) Many thanks for your comment, Best regards, Godeline Mané, General Manager/ Directrice

  • Avatar Akou.u
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 22:09

    (Übersetzt von Google) Ich bin heute Abend im Mercury Gare du Nord angekommen. Schön willkommen Momar, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Einige Probleme im Zimmer, aber die Rezeptionistin kümmerte sich darum. Schönes Hotel, schöne kleine Einrichtung. (Original) Je suis arrivé ce soir à mercure Gare du Nord. Bel accueil de momar, très serviable et attentionné. Quelque soucis dans la chambre mais le réceptionniste s'en est occupé. Bel hôtel, petite déco sympa.

  • Avatar Nicolas.e
    5 / 5
    Le 19/03/2019 à 22:26

    (Übersetzt von Google) Hotel in idealer Lage nahe dem Gare du Nord. Freundlicher, professioneller und effizienter Empfang von Momar. Das Zimmer ist perfekt, alles ist auf kleinem Raum (wir sind in Paris !!). Ich empfehle ; Hierher komme ich, wenn ich in der Gegend bin, und ich werde darauf zurückkommen. (Original) Hôtel idéalement placé proche de la Gare du Nord. Accueil aimable, pro et efficace de Momar. La chambre est nickel, tout y est dans un petit espace (on est à paris !!). Je recommande ; c’est la que je viens quand je suis dans le secteur et j’y reviendrai.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Ratignier, ein großes Dankeschön für Ihre Nachricht zu unserem Hotel. Wir freuen uns, Sie bei jedem Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mercure Paris Gare du Nord und bei Godeline SAVREUX, Direktor (Original) Cher Monsieur Ratignier, un grand merci pour votre message sur notre hôtel. Nous sommes heureux de vous accueillir à chacun de vos séjours. Au plaisir de vous retrouver très vite de nouveau au Mercure Paris Gare du Nord, Godeline SAVREUX, Directrice

  • Avatar Steph.o
    5 / 5
    Le 03/01/2021 à 11:05

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist einfach unglaublich und heißt uns immer mit einem echten Lächeln willkommen. Sie sind sehr professionell und kümmern sich sehr um uns. Ein großes Dankeschön !!! (Original) The staff is simply amazing, always welcoming us with a genuine smile. They are very professional and take great care of us. A big thank you !!!

  • Avatar Cath.a
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 06:26

    (Übersetzt von Google) Die Qualität der Begrüßung insgesamt, die Freundlichkeit von Momar, der Rezeptionistin am Morgen, und die Sauberkeit des Zimmers kompensieren die kleine "glamouröse" Vermietung (aber so praktisch, wenn Sie sehr früh am Morgen einen Zug am Gare du Nord haben). (Original) La qualité de l'accueil au global, la gentillesse de Momar le réceptionniste du matin et la propreté de la chambre compensent la location peu "glamour" (mais tellement pratique quand on a un train très tôt le matin à gare du nord) .

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Pension Arina

    (17 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen, gemütlich, nett (Original) God mat, mysigt, trevligt...

  • Latest Listing

    Novotel Paris 14 Porte d'Orléans

    (92 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Idealer Ort, um Paris (wieder) zu entdecken, in der Nähe der Ringstraße und der öffentlichen Verkehrsmittel. Nur 4 km vom Herzen der Innenstadt und in Grand Sur Est ihre Garage! Martha an der Rezeption ist sehr nett! (Original) Endroit Ideal pour (re)decouvrir Paris, proximite de pheripherique et transport public. Seulement 4 km du coeur du centre ville et in Grand surplus Est leur garage! Martha a l acceuil Est tres sympa!...

  • Latest Listing

    Lautenbachhof - Udo Sarholz

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Topp!...

  • Latest Listing

    Hotel Berlins Kronelamm

    (98 Rezensionen)

    Wir waren zum Ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal in Berlin Lamm Krone. Es war Fantastisch. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Der Wellness-Bereich, sowie der Außenpool waren absolute Klasse. Es waren immer genügend Liegen vorhanden, sodass wir Immer einen Platz bekamen. Das Mittagsbuffet, das 4 Gänge Abend Menü, sowie das leckere Gourmet Frühstück am nächsten Morgen waren sehr schmackhaft und reichlich. Auch für Vegetarier gibt es genügend Auswahl. Wir haben gegessen wir Gott in Frankreich :) und geschlafen wie im Himmel. Das Bett war super gemütlich. Die Suite war sehr schön und das gesamte Hotel ist hygienisch rein und in einem top Zustand. Was auch zu erwähnen gilt ist das Personal. Das gesamte Personal ist sehr professionell, freundlich und unauffällig. Wir hatten ein tolles erholsames Wellness Wochenende und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!...

  • Latest Listing

    Hôtel Fabric

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das angestellte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und nett. Sie können jederzeit kostenloses Wasser, Tee, Kaffee und heiße Schokolade genießen. (Original) The salaried personnel is very friendly and helpful, the room was clean and nice. You can have free water, tea, coffee and hot chocolate whenever you like....

  • Latest Listing

    Hotel Flößerstube

    (70 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Zu (Original) Too...

📅 Verfügbarkeit prüfen