Novotel Paris 14 Porte d'Orléans

Über : Hotels Novotel Paris 14 Porte d'Orléans in Paris

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (92)

  • Avatar Sabrina.
    / 5
    Le 25/07/2022 à 00:00

    Der Check-In verlief dank Vorab Check-In ohne Probleme. Jedoch fiel auf, dass das Personal am Empfang sehr schlechtes Französisch sprach. Ich musste teilweise bei der Wortwahl helfen. Ich bat vorab um ein Babybett, was wir nicht erhalten haben. Unsere Tochter (2J) musste auf einem Beistellbett schlafen- also tauschten wir die Betten, so dass ein Erwachsener beim Kind bleiben konnte. Die Suite war groß mit Blick auf den Eiffelturm. Fenster waren dreckig von innen. Auch war das Zimmer leider etwas abgewohnt. Es fehlten auch die in der Beschreibung vorzufindenden Morgenmäntel und Slipper. Das Frühstück war eine reine Katastrophe. Ich bin wirklich nicht wählerisch, aber für 19 EUR? Also bitte. Kaum Auswahl, zu wenig Platz, ungeschultes Personal. Keine gekochten Eier, keine Scheibenwurst, kein Scheibenkäse, keine Brötchen. Ein paar Mini Croissants, Baguette, seltsame Muffins, etwas Rohkost, schlecht zubereitetes Fertig-Rührei. Also, ich bin noch nie mit Hunger vom Frühstück aufgestanden. Das einzige, was Punkte bringt: Die Lage. Wir reisten aus Deutschland mit dem Auto an und hatten durch die Lage an der Periphérique keinen Kontakt mit dem Pariser Verkehr. Metro auch gut zu erreichen. Und halt der Blick vom Zimmer. Ob wir wiederkommen? Wohl eher nicht.

  • Avatar Bund.
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Hotel wird dem Sternestandard nicht gerecht. Musste jeden Tag an der Rezeption Handtücher holen, da nur immer eine Handtuchgarnitur nach Reinigung im Zimmer vorhanden war. Frühstück - Rührei war wässerig und der Cross-Speck war nicht cross. Über TV nur ein einziger Deutscher Sender (EuroNews) verfügbar Teppich dreckig und fleckig einzige positive, das Zimmer war ruhig

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 09:43

    Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind sehr gut, hatten eine Suite mit Blick auf den Eifelturm, Klasse. Komplettes Hotel klimatisiert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisches Obst und gekühlte Säfte. Brot und Croissants, typisch französisch waren immer frisch. Kaffeeautomat zum SB. Zu Fuß ca 5min bis zur nächsten U-Bahn.

  • Avatar Duska.a
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 17:21

    Wir waren wiederholt in diesem Hotel und wir sind immer sehr zufrieden. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und es sind alle sehr kinderfreundlich, beim Check In gibt es immer ein kleines Geschenk für die Kinder und eine Spielecke ist auch vorhanden. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber , Betten , Bad, WC alles in einwandfreiem sauberen Zustand. Nespresso Maschine mit allem was man benötigt, Wasserkocher, Teebeutel alles dabei , die Minibar wird täglich mit alkoholfreien Getränken wieder aufgefüllt . Bademäntel, Hausschuhe, genügend Handtücher bzw Duschtücher , Safe,Bügelbrett,Bügeleisen ( in einer Suite).Das Frühstück ist hervorragend für jeden Geschmack ist etwas vorhanden, und es wird kontinuierlich aufgefüllt.Mal ist weniger los , mal mehr zu den Frühstückszeiten , darauf wird vom Hotel aber auch hingewiesen . Im Aufzug hängt eine Liste welche Zeiten am besten sind .Das Hotel liegt zentral, ca 5 Minuten Fußweg zu der nächsten Metrostation von dort aus kommt man zu allen Sehenswürdigkeiten.Sein Auto kann man im Parkhaus für 24 Std. Zum Preis von 19 Euro parken , was in dieser Stadt völlig in Ordnung ist . Das Personal ist uns gegenüber sehr freundlich, immer wenn wir da waren . Die Mitarbeiter tun mir manchmal schon leid wenn wir mitbekommen haben wie man mit ihnen umgeht bzw. redet , viel Geduld muss man schon haben wenn bestimmte Personen glauben sie wären in einem 4 Sterne Hotel und könnten sich alles erlauben! Die schlechten Bewertungen über dieses Hotel können wir überhaupt nicht nachvollziehen! Wir werden immer wieder sehr gerne kommen . Es grüßt herzlich Familie Warwel aus Deutschland .

  • Avatar Matthias.
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 09:46

    Zimmer sehr sauber, toller Blick auf den Eiffelturm, beim Frühstück finde ich es nicht sehr hygienisch, wenn jeder Gast sein Brot selbst schneiden muss, zwar mit einer Stoffserviette dazwischen, aber die wird auch von jeder Seite angefasst . Freundlicher Service an der Rezeption.

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 19:04

    Für uns genau die richtige Unterkunft in Paris mit Kindern ! Gute Anbindung an das U-Bahn Netz. 5 Minuten zur U-Bahn Station. Frühstück im gewohnten Novotel Standard

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese Komplimente. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Hélène JACQUET – Room Division Manager

  • Avatar Gastro.a
    2 / 5
    Le 24/03/2022 à 17:30

    Frühstück hat absolut nichts mit einem kontinentalen Frühstück zu tun. Das Rührei gleicht einem Kartoffelstampf von der Konsistenz. Speck und Würstchen sehr unappetitlich (entweder verbrannt oder garnicht gegart) und der Hummus hatte um acht Uhr schon eine Haut gezogen. Dann lieber nur Croissant und Kaffee. Es gab nur eine bemühte Rezeptionistin, die englisch konnte und einem nicht das Gefühl gab unwillkommen zu sein. Wir hatten nach deutschem TV gefragt, da es nach einer langen Sightseeingtour schön gewesen wäre, um noch kurz zu entspannen. Dies war leider nicht möglich doch von einer Rezeptionistin am nächsten morgen kam nur ein „no“ und sie redete mit ihrem Kollegen weiter - sehr gleichgültig. In der Bar war leider nur selten ein Kellner, da er im Restaurant oben arbeiten musste. Die Rezeption sah dies aber ignorierte es gekonnt. Und ja wir sind Deutsche - wollen aber nicht mit der Historie und den Vorurteilen von vor 80 Jahren abgestempelt werden. (Was der Kellner der Bar tat). Das Zimmer war sauber und es hatte einen kleinen Blick auf den Eifelturm. Die Zimmerdame wollte nicht akzeptieren, dass wir zu 2 sind und brachte am 2. Tag nur 1 Handtuch. Also ließen wir die Handtücher im Bad hängen. Doch selbst da nahm sie eines unserer Handtücher weg, sodass wir uns morgens ein Handtuch teilen mussten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Was Sie beschreiben, spiegelt nicht das Qualitätsniveau wider, das wir anstreben und unseren Kunden vermitteln möchten. Wir bedauern, dass der Empfang und das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre schlechten Erfahrungen zeigen uns, dass wir noch viel zu tun haben und wir hören uns jeden Ihrer Kommentare mit Interesse an. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass unsere Kunden aufgrund ihrer Herkunft nicht privilegiert werden. Ich bin daher sehr überrascht von einem solchen Vergleich mit der Geschichte, den ich etwas übertrieben und irreführend finde. es tut uns leid, wenn Sie dies empfunden haben Multikulturalismus ist das Herzstück unseres Geschäfts und wir freuen uns, jeden unserer Kunden zufrieden zu stellen! Wir hoffen aufrichtig, Sie wiederzusehen und die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, Ich bin verfügbar auf Wiedersehen ; Hélène JACQUET Room Division Manager

  • Avatar Sabrina.c
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 12:52

    Leider konnte ich die Reise nicht antreten. Trotz Nachweis, dass ich wegen eines Unfalls nicht in der Lage bin und mehreren Anfragen ob die Reise nicht zu einem anderen Datum angetreten werden kann, zeigt sich hier keinerlei Kulanz seitens des Hotels. Auf keinen Fall würde ich hier nochmal buchen!!!

  • Avatar Birgit.
    / 5
    Le 21/06/2022 à 00:00

    Das Zimmer ist schön und alles tipptopp. Frühstück ist zwar gut, aber teuer.

  • Avatar Luis.e
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 18:15

    Sehr gutes Hotel. Metro Station ganz in der Nähe. Empfehlungswert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Luis, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hélène JACQUET - Room Division Manager

  • Avatar Boulder.a
    3 / 5
    Le 01/11/2021 à 16:30

    Wir nutzten dieses Hotel für 4 Nächte im Okt 21. Der Check-In war nervig. Bei Expedia rechnen alle unter 18 als Kinder, nicht so das Hotel. Dort nur bis 16 Jahre. Dies führt beim eintreffen zu erheblichen Unstimmigkeiten. Wir verwiesen auf unser Buchungsrecht. Dem wurde nach 30min entsprochen. Die Zimmer sind ausreichend, aber schlecht belüftet (Luft sehr unangenehm), Fenster (Doppelfenster!) lassen sich nicht öffnen, Klima arbeitet schlecht. Zimmer und Umgebung ruhig. Tiefgarage mit 19 €/Tag üppig, aber laut Empfang günstig. Das Frühstück und die gesamte Organisation dazu sollte dringend überdacht und neu geordnet werden. Unbedingt vor 9 Uhr frühstücken, da ist die Platzzuweisung etwas erträglicher. Für die Anzahl der Gäste ist der Raum sehr klein. Rührei war 4 Tage lang eine Katastrophe (wird wohl flüssig in Chaving Dish gefüllt und soll nun stocken...was es bei der Masse natürlich nicht macht). Das Haus liegt sehr Verkehrsgünstig. Fazit: Kein zweites Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach; Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an. Bis bald, Nathalie Maurel – Room Division Manager (Original) Thank you for your feedback. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please accept my sincerest apologies. See you soon, Nathalie Maurel – Room Division Manager

  • Avatar Maydolo.
    3 / 5
    Le 05/08/2021 à 22:03

    Liegt an großer Straße mit Metrolinie 4 und guten Busverbindungen zum Zentrum, eigenes, recht teures Parkhaus, Fenster des Zimmers ließen sich nicht öffnen, Wasser meh aber Kocher vorhanden, Frühstück für franz. Verhältnisse eher durchschnittlich, aber im Preis miteingefasst, mit Glück Blick auf die Spitze des Eiffelturms, gute Dusche, allerdings passt man nur bis 1,95m darunter.

  • Avatar R.
    3 / 5
    Le 03/11/2018 à 18:14

    Wir haben das Hotel im Zuge einer Städtereise gebucht und haben uns für zwei Nächte einquartiert. Das Personal war vorwiegend freundlich, leider konnte nicht jeder Englisch, wodurch es hier und da zu Komplikationen in der Kommunikation kam. Die Zimmer waren Sauber und einem 4 Sterne-Hotel entsprechend ausgestattet. Allerdings war es warm, sehr warm und man hatte nicht die Chance die Zimmer kühler zu bekommen, auch wenn es Nachts mit dem Schlafen dann ging. Die Frühstücksleistung ist gut, allerdings machte es den Anschein, dass zu Stoßzeiten das Personal etwas überfordert war. Ständig war etwas leer, fehlte etwas oder war vergriffen. Hier mache ich dem Personal keinen Vorwurf, denn dieses hat sichtlich gerackert. Grundsätzlich sollte sich das Management die Frage stellen, ob es nicht sinnvoll ist das Personal zu diesen Stoßzeiten entsprechend aufzustocken. Schließlich weiss man ja, was morgens an Menschen zum Frühstück kommen wird. Die Preise sind für Pariser Verhältnisse ok. Abends an der Hotelbar hat man uns lange sitzen lassen und man musste ein paar Mal sagen, dass man gern etwas bestellen wollte ehe jemand kam. Alles in allem 3 Sterne, die dieses Hotel durchaus verdient. Es ist nicht schlecht, aber eben auch nicht herausragend.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestoßen sind, und haben auf den betreffenden Service hingewiesen Wir sind weiterhin davon überzeugt, dass dies ein Einzelfall bleibt Freundliche Grüße Christophe BOUVET Verantwortliches Hébergement (Original) Dear Customer We are sorry for any inconvenience you may have encountered and have made a point with the service involved We remain convinced that this remains an isolated case Best regards Christophe BOUVET Responsable Hébergement

  • Avatar Tobias.n
    3 / 5
    Le 27/07/2019 à 20:01

    Das Hotel ist durchschnittlich gut. Die Zimmer sind leider nicht groß genug um zum Beispiel Handtücher zum trocknen auf einen Stuhl zu hängen, da für einen Stuhl kein Platz ist. Die Tiefgarage ist sehr sehr eng. Das Restaurant bietet für Veganer nur wenige Gerichte.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Tobias Ender Danke für Ihre E-Mail. Normalerweise haben Sie die Möglichkeit, die Handtücher im Bad trocknen zu lassen, ansonsten können Sie auch die Kleiderbügel verwenden. Tatsächlich bietet das Restaurant vegane Gerichte, aber auch vegetarische Gerichte. Wir bieten auch Vorschläge an, die sich zudem regelmäßig ändern. Bis bald, Agathe Bocquillon - Responsable Commerciale (Original) Hi Tobias Ender Thank you for your email. Normally, you have the option to let the towels dry in the bathroom, otherwise you can also use the hangers. Indeed, the restaurant offers some vegan dishes, but also vegetarian dishes. We also offer suggestions that change very regularly in addition. See you soon, Agathe Bocquillon - Responsable Commerciale

  • Avatar vusal.s
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 21:57

    Alles gut und sauber Familien Zimmer sehr schön ich hoffe wenn ich komme Frankreich Paris wider diese Hotel bleiben danke Personal 👍

  • Avatar hanane.b
    1 / 5
    Le 21/07/2020 à 17:38

    Die Empfangsdame wusste, dass wir erst um 3 Uhr Nachts ankommen würden. Davon abgesehen wird ja eine 24h Service an der Rezeption angeboten. Als wir ankamen kam der Security raus und öffnete uns die Tür. Als wir meinten wir haben ein Zimmer reserviert antwortet er einfach mit „Nein wir sind ausgebucht“. Wir mussten das 3 mal wiederholen bis er sich dazu entschieden hat uns doch reinzulassen. Der Herr am Empfang war auch sehr unfreundlich. Der Empfang war alles andere als angenehm, wir haben uns überhaupt nicht wilkommen gefühlt. War definitiv das letzte Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Paris 14 Porte d'Orléans. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Patricia Blondel - Responsable Hébergement

  • Avatar F..a
    4 / 5
    Le 19/02/2020 à 19:49

    Top: Gute Lage, Sauberkeit,Gemütliche Betten,Frühstück,Freundlicher Empfang,Tiefgarage,Ausblick,Service, Tresor und Minikühlschrank im Zimmer mit Gratis Tee u. Kaffee,große Dusche, Zimmer super schallisoliert. Schade: Senderauswahl TV,aus Sicherheitsgründen kann man die Fenster nicht mal kippen,Möglichkeiten des Zeitvertreibes für Kinder,

  • Avatar Caterina.a
    2 / 5
    Le 25/12/2018 à 18:27

    Schöner Eingangsbereich u schöne bar. Des zimmer wsr zu viert etwas klein u mit Teppich boden nicht mein Fall.einfach nicht so hygienisch. Das Bad war ok.das größte Manko ist aber das man das Fenster nicht kippen kann. Würde das nächst mal ein anderes Hotel buchen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde Wir verstehen Ihre Ressentiments, aber viele Hotels haben Teppichböden in den Zimmern und die Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen herzlich Christophe BOUVET Responsable Hébergement

  • Avatar Nele.u
    1 / 5
    Le 21/08/2020 à 15:24

    Über den Aufenthalt können wir nichts sagen. Aber im Zuge von Corona ist das Hotel nicht kulant. Haben wegen der aktuellen Einstufung als Risikogebiet stornieren müssen (außerhalb der regulären Stornofrist) Und mussten den vollen Preis bezahlen. Nachtrag an die Antwort vom Inhaber: Ich habe vor der Rezesion ausführliche E-Mails an das Hotel geschrieben aber auch anhand Ihrer Antwort an die angegebene E-Mailadresse nochmals eine sehr ausführliche E-Mail geschrieben. (Vor ca. 7 Tagen) Da kam bis heute keine Reaktion.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Wir haben Ihren Kommentar gelesen aber wir haben keine Buchung mit diesem Namen gefunden. Ein 18 Monate gültiger Gutschein wird für die meisten Reservierungen augrund der Pandemie Coronavirus storniert ausgestellt. Bitte kontaktieren Sie mich direkt : h1834-rd@accor.com Mit freundlichen Grüßen Patricia BLONDEL

  • Avatar Marko.o
    5 / 5
    Le 29/05/2017 à 21:16

    Sehr gutes Hotel. Ich kann euch nur empfehlen das ihr dort mal übernachtet sollt. Sie pflegen das Hotel gut und es gibt wie ein Spielplatz unten bei der Reception für Kinder. Unten gibt es auch noch eine Baar und die Stühle sind bequem. Man musst sich dort entspannen lassen

  • Avatar Alexander.r
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 18:40

    Nah an der U-Bahn, günstiges Parkhaus hoch genug für MULTIVAN, sehr ruhige und gepflegte, große Zimmer, günstiger Familientarif für Zimmer mit Verbindungstür, maximale Belegnung für ein Zimmer mit 4 Personen, Frühstück umfangreich und lecker. Von der Peripherique war nicht ein Ton zu hören.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander Grimm, danke für deinen Kommentar :-) Wir freuen uns sehr, dass dein Familienaufenthalt gut verlaufen ist. Bis bald, Patricia Blondel - Responsable Hébergement

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 05:32

    Guter Preis tolle zimmer

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 20:02

    Sehr schönes hotel

  • Avatar Ralph.i
    4 / 5
    Le 08/07/2016 à 10:40

    Gutes Hotel mit ordentlich eingerichteten Zimmern. Familienzimmer etwas klein für 4 Personen, aber für Paris noch erschwinglich und einigermaßen verkehrsgünstig gelegen, wenn auch keine Top-Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar und entschuldigen uns, wenn die Übersetzung nicht korrekt ist. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass das Hotel bis zu Ihren Erwartungen. In Bezug auf die Situation, wir sind nur 3 Minuten von der U-Bahn und Straßenbahn etwa 10 Minuten vom Zentrum von Paris. Auch der Flughafen ist 12 km oder 20 Minuten mit dem Auto. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Stéphane TISON Directeur de site

  • Avatar Nico.a
    3 / 5
    Le 26/05/2022 à 20:16

    Sauberes Hotel, Frühstück ist in Ordnung

  • Avatar Miroslav.e
    5 / 5
    Le 09/07/2018 à 12:59

    Geiles Hotel. Super modern, sauber. Personal sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.

  • Avatar Josch.
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 20:08

    War richtig gut. Sehr modern und Frühstück war auch sehr lecker

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 26/07/2018 à 19:04

    Zimmer klimatisiert. Multimedia. Frühstück gut. wenige Minuten zur Metro 4.

  • Avatar tf_vape.
    5 / 5
    Le 06/12/2017 à 12:58

    Sauber und schön. Die Lage ist gut und perfekt wenn man mit eigenem Auto anreist.

  • Avatar Martina.
    4 / 5
    Le 07/10/2017 à 16:32

    Suite ist toll, viel Platz. Frühstück nur mittelmäßig, sehr wenig Platz

  • Avatar Suzana.o
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 09:09

    Super

  • Avatar Senol.z
    4 / 5
    Le 14/02/2019 à 19:43

    Sauber, und gute Lage zur nächste Metro (U-Bahn).

    Antwort des Eigentümers:
    Frau, Sir Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie diesen Aufenthalt genossen haben. herzlich Christophe BOUVET Hosting-Manager

  • Avatar Manuel.u
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 10:45

    Aber gern wieder...war ein entspanntes Wochenende...das Zimmer war top

  • Avatar Rene.e
    4 / 5
    Le 03/04/2019 à 19:21

    Ausstattung okay. Service war exzellent.

  • Avatar Jan.c
    4 / 5
    Le 06/08/2017 à 09:12

    Gutes hotel in der nähe zum eifelturm ca 10 min fahrzeit mit dem auto

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Nähe unseres Hotels in Bezug auf den Eiffelturm schätzen. Wir hoffen, Sie wieder für einen zukünftigen Aufenthalt im Novotel Paris 14 Porte d'Orleans, S.TISON - Site Manager begrüßen zu dürfen

  • Avatar Adrian.u
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 08:19

    Tolles modernes Hotel. Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Novotel Paris Porte d'Orleans zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Betrieb gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir können sie mit unseren Teams teilen. In der Hoffnung, Sie wieder zu begrüßen, nehmen Sie bitte unsere aufrichtigen Grüße entgegen. Herzlich Christophe BOUVET Hosting-Manager

  • Avatar Zoran.i
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 09:02

    Einfach herrlich

  • Avatar Erdogan.u
    4 / 5
    Le 25/03/2016 à 23:00

    Es ist ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen, dass das nächste Mal perfekt sein! Stéphane TISON Directeur de site

  • Avatar Jens.e
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 08:13

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel. Unser Zimmer (Suite) war geräumig und sah schön und sauber aus. Die Lage ist gut mit einfachem Zugang zu U-Bahn/Straßenbahn und Grundgeschäften. Das Personal war freundlich und auch das Frühstück entsprach oder übertraf die Erwartungen. Die einzige negative Erfahrung, die wir gemacht haben, war mit dem Restaurant: Das Essen war unterdurchschnittlich und der Service noch schlechter. Wir wurden im Grunde rausgeschmissen (bekamen vor dem Dessert eine Quittung, ohne zu fragen). Die Bar war noch schlimmer, da es eindeutig an Personal mangelte. Nach fast einer Stunde Wartezeit sind wir einfach gegangen. In diesem Fall besser die Bar schließen ... Die Einfahrt zum Parkplatz ist mit einem größeren Auto schwierig (achten Sie auf Ihre Felgen). Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit, hoffentlich kann das Problem mit dem Restaurant / der Bar gelöst werden, da es im Vergleich zum Rest des Hotels eine Schande ist. Ein besonderes Lob an das Management / die Verwaltung für ihre Flexibilität bei der Änderung unserer Buchung und ihre schnellen Antworten. (Original) We had a great stay at the hotel. Our room (suite) was spacious and looked nice and clean. Location is good with easy access to metro/tram and basic stores. Staff was friendly and also the breakfast was according to, or above, expectations. Only negative experience we had was with the restaurant: food was below average and service even lower. We basically got kicked out (got a receipt before dessert without asking). The bar was even worse as there was clearly a lack of staff. After almost an hour waiting we just left. Better to close the bar in that case... The entry to the parking is tricky with a larger car (pay attention for your rimms). All together we had a great time, hopefully the restaurant/bar issue can get solved as it's a shame in comparison with the rest of the hotel. Extra kudos to the management/administration for their flexibility for changing our booking and fast responses.

  • Avatar Onexdirection.
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 20:26

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer ist ordentlich, ein schönes Bett, schöne Dusche und ordentlich hinterlassen. Die Aussicht ist nicht wie auf den Bildern dargestellt. Man freut sich auf jemandes Wohnung, auch der Esser aus der Dusche spült nicht gut. Das Frühstück ist nicht das, was ich von einem 4-Sterne-Hotel erwartet habe. Es ist sehr dünn und ziemlich wenig. Sie müssen das Brot selbst schneiden, damit jeder es berührt, und es wurde nicht richtig nachgefüllt Das Restaurant ist einfach nichts für ihn. Besser erwartet. Wir mussten 50 Minuten auf 2 Eistees und Tees warten und fragten, ob wir das Essen zusammenbekommen könnten, aber das geschah nicht. 1 Person bekam das Essen eine halbe Stunde früher und der Rest musste eine halbe Stunde länger warten. Auch das Essen war wirklich mager und das Steak nicht gut Das Personal ist auch sehr sehr unfreundlich. Sie können nicht gut Englisch sprechen, aber ich denke, wenn Sie in einem Hotel arbeiten und viele Touristen als Personal haben, müssen Sie Englisch sprechen können (Original) De kamer is netjes, een fijn bed, fijne douch en netjes achtergelaten. Het uitzicht is niet zoals er op de fotos stond. Je keek uit naar iemands appartement, ook spoelt het eater van de douche niet goed weg. Het ontbijt is niet wat ik had verwacht van een 4 sterren hotel. Het is heel mager en best weinig. Je moet het brood zelf brood snijden dus iedereen raakt dat aan, en er werd niet goed bijgevuld Het restaurant is het hem gewoon niet. Had beter verwacht. We moesten voor 2 ice tea en thee 50 minuten wachten en we vroegen of we het eten samen kregen maar dat gebeurde niet. 1 iemand kreeg het eten een half uur eerder en de rest moest een half uur langer wachten. Ook was het eten echt mager en de bieftstuk niet goed Het personeel is ook heel erg onbeleefd. Ze kunnen niet goed engels praten terwijl ik vind als je in een hotel werkt en je veel toeristen krijgt je als personeel zijnde toch wel engels moet kunnen praten

  • Avatar Prem.a
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 11:05

    (Übersetzt von Google) Ein gutes Hotel in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Super-De-Luxe-Frühstück sollte man nicht erwarten. Es ist machbar für das, was Sie bezahlen. Unter der Erde haben Sie 2 Etagen, wo Sie Ihr Auto für 19 € pro 24 Stunden parken können. Gut und sicher. Dann nehmen Sie die U-Bahn-Linie 4 in 5 Gehminuten Entfernung, die Sie in 20 Minuten zum Gare du Nord bringt. Lidl ist 7 Gehminuten vom Hotel entfernt. Metro ist das beste Transportmittel in Paris, weil die Straßen sehr stark befahren sind. Mit der U-Bahn sind Sie in kürzester Zeit dort. Die Tageskarte U-Bahn innerhalb von Paris kostet 7,50 €. Zimmer viel zu heiß, keine Klimaanlage. Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. Unser Zimmer war eher klein im 3. Stock. Aber wir waren den ganzen Tag draußen, nur zum Schlafen kamen wir ins Hotel. Personal an der Rezeption sehr freundlich, besonders die dunkle Frau hinter der Theke. Das Hotel hat keinen Swimmingpool, aber Sie finden einen Swimmingpool innerhalb von 3 Minuten zu Fuß in Richtung der U-Bahn. Alles in allem ein paar gute Tage in diesem Hotel. (Original) Qua prijs kwaliteit verhouding een goed hotel. Je moet geen super de luxe ontbijt verwachten. Het is goed te doen voor wat je betaalt. Onder de grond heb je 2 verdiepingen waar je je auto voor € 19 kunt parkeren per 24 uur. Goed en veilig. Dan neem je op 5 minuten loopafstand de metro lijn 4 die je naar Gare du Nord in 20 minuten brengt. Op 7 minuten loopafstand van het hotel kom je lidl tegen. Metro is de beste vervoermiddel in Parijs omdat de wegen ontzettend druk is. Met de metro ben je er zo. Dagkaart metro binnen Parijs kost € 7,50. Kamer veels te warm geen airco aanwezig. Ramen gaan niet open uit veiligheidsoverwegingen. Onze kamer was wel aan de krappe kant op de 3e etage. Maar wij waren heel de dag buiten alleen voor het slapen kwamen wij naar het hotel. Receptie personeel uiterst vriendelijk met name de donkere vrouw achter de balie. Hotel heeft geen zwembad maar op 3 minuten loopafstand richting metro tref je een zwembad aan. Al met al voor een paar dagen goed te doen in dit hotel.

  • Avatar Stephanie.o
    3 / 5
    Le 03/07/2022 à 20:59

    (Übersetzt von Google) Die Lage des Hotels ist super! Das Zimmer war nicht das sauberste. In der Dusche blieben alte Haare zurück und das Zimmer musste dringend abgestaubt werden. Ich würde empfehlen, Gesichtstücher (Waschlappen) mitzubringen, da es keine gab. Außerdem übersetzt der Fernseher nicht, also bringen Sie vielleicht ein Tablet oder einen Laptop mit, wenn Sie Kinder haben. Das Personal war nett. (Original) The location of the hotel is great! The room was not the cleanest. Old hair was left in the shower and the room needed some serious dusting. I would recommend bringing face towels (wash cloths) because there were none. Also, the tv doesn't translate so maybe bringing a tablet or laptop if you have children. The staff were nice.

  • Avatar Emmanuel.o
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:02

    (Übersetzt von Google) Hotel sehr gut gelegen am Rande des 14. und der U-Bahn. Ideal für Seminare. Sehr angenehmes Personal. Sehr sauberes Zimmer, wie das Hotel und seine Vorderseite. Sehr geräumiges Zimmer und sehr gute Betten. Was das Essen und Frühstück betrifft, Nickel. Auswahl, für jeden Geschmack und sehr gut. (Original) Hôtel très bien situé à l'orée du 14ème et du métro. Idéal pour des séminaires. Personnel très agréable. Chambre très propre, à l'image de l'hôtel et de sa devanture. Chambre très spacieuse, et literie très bonne. Quant au repas et au petit déjeuner, nickel. Du choix, pour tous les goûts, et très bon.

  • Avatar Ken.a
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 08:12

    (Übersetzt von Google) Das Personal vor dem Haus und das Reinigungspersonal sind außergewöhnlich höflich und überaus sorgsam, aber das Küchen- und Kellnerpersonal ist das unhöflichste, dem wir in 10 verschiedenen Teilen Frankreichs begegnet sind. Sie sind eine separate Einheit des Hotels und wissen, dass sie nicht rechenschaftspflichtig sind und das gesamte Hotel im Stich lassen. Vermeiden Sie dieses Hotel, es sei denn, Sie möchten auswärts essen, auch nicht zum Frühstück. Nach einem 5-tägigen Aufenthalt hier inklusive Frühstück konnten wir nur einen Tag versorgt werden und sind nicht auf Unhöflichkeit gestoßen. (Original) Front of house and cleaning staff exceptionally polite and above and beyond care, however kitchen and waiting staff are the rudest we have encountered in 10 different parts of France. They are a separate entity to the hotel and know they are unaccountable and that let's down the entire hotel. Unless you intend to eat out , even for breakfast , avoid this hotel. After a 5 day stay here, having breakfasts included, only one day could we be provided for and didn't encounter rudeness.

  • Avatar Yann.
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Nous sommes très satisfaits de notre séjour. Les prestations ont été à la hauteur de la suite, que nous avons réservée. Très belle vue sur Paris. Le buffet du petit-déjeuner est varié et qualitatif. Le seul bémol est le parking, qui est difficile d'accès et cher (19 €).

  • Avatar Jurgen.
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Wij hebben 3 nachten in de gerenoveerde familie suite geslapen en die was prachtig. Met uitzicht over Parijs ontbrak het ons aan niets. Ontzettend vriendelijk en hulpvaardig personeel. Ook de parkeergarage onder het hotel is ideaal (€ 19,00 per nacht) maar hiu er rekening mee dat de hoogte beperkt is (1,90 m). Wij hebben buiten het hotel gegeten dus kunnen het hotel hierop niet beoordelen.

  • Avatar Loureime.o
    2 / 5
    Le 24/07/2022 à 04:00

    The bathroom had the worst smell when we entered and there was a bunch of trash tucked where the napkins are suppose to go. I sprayed perfume in the toilet but the smell would just not go away. Cleaning lady does not knock and just walks in the room even when your inside. Me and my bf were literally in the bed. She saw us and continued to clean 🤦🏻‍♀️ Me and my bf were literally shocked and stared at one another in awkwardness…. Good good thing about the room was that it was spacious and bed was comfortable. Hotel is little far away from metro that takes you to the main attractions of Paris.

  • Avatar Marilù.
    / 5
    Le 11/06/2022 à 00:00

    Buona la posizione, vicino alla metro. Complessivamente un buon hotel, ma con diversi problemi. Il cambio degli asciugamani ha sempre avuto qualche intoppo. Dal soffitto in bagno pioveva acqua a gocciolone. Poca cura negli spazi comuni. Buono il ristorante

  • Avatar Diederick.a
    3 / 5
    Le 01/05/2022 à 13:24

    (Übersetzt von Google) Das Frühstück war sehr enttäuschend. Zu viele Menschen für zu wenig Platz. Viel Personal, konnte aber nicht damit umgehen. Zu spärlich für das, was wir von Novotel gewohnt sind. Die Lage ist großartig in der Nähe von Bus und U-Bahn. (Original) Ontbijt viel erg tegen. Teveel mensen voor te weinig ruimte. Veel personeel, maar konden het niet aan. Te karig voor wat we gewend zijn van Novotel. Ligging is prima bij bus en Metro.

  • Avatar Andreas.a
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 22:56

    (Übersetzt von Google) Rezension Sechs märchenhafte Tage in Paris mit dem einzigen traumatischen Erlebnis unseres Aufenthaltes in diesem Hotel.Einige der Gründe sind die schlechte/nicht vorhandene Sauberkeit, schlechtes Frühstück bis 9:30, das Zimmer in schlechtem Zustand und klein für eine vierköpfige Familie.Handtücher die wir gebraucht und zur Abwechslung liegen gelassen hatten, wurden sie anstelle der sauber gefalteten Durchzüge wiedergefunden Innerhalb dieser sechs Tage unseres Aufenthalts mussten wir das Zimmer wechseln, da wir bei unserer Rückkehr spät in der Nacht den Wasserhahn beschädigt vorfanden, den Mini Bar war tragisch ein 500 ml für eine vierköpfige Familie und bezieht sich auf die kostenlosen Einrichtungen des Hotels Dieses Hotel ist der Grund, warum wir bei unserer nächsten Reise nicht wieder Novotel wählen werden. (Original) Κριτική Έξι ημέρες παραμυθένιες στο Παρίσι με μόνη τραυματική εμπειρία η παραμονή μας σε αυτό το ξενοδοχείο.Μερικοί από τους λόγους είναι η κακή/ανύπαρκτη καθαριότητα, πρωινό φτωχό και μέχρι τις 9:30,το δωμάτιο σε κακή κατάσταση και μικρό για τετραμελή οικογένεια.Πετσέτες που είχαμε χρησιμοποιήσει κ αφήσει για αλλαγη, βρέθηκαν ξανά στην θέση των καθαρών διπλωμένες πρόχειρα.Μέσα σε αυτές τις έξι ημέρες της διαμονής μας αναγκαστήκαμε να αλλάξουμε δωμάτιο καθώς με την επιστροφή μας αργά το βράδυ βρήκαμε την βρύση χαλασμένη, το μίνι μπαρ ήταν τραγικό ένα νερό 500 ml για τετραμελή οικογένεια και αναφέρεται στις δωρεάν παροχές του ξενοδοχείου Το ξενοδοχείο αυτό είναι ο λόγος που δεν θα επιλεξουμε ξανά Novotel σε επόμενο ταξίδι μας.

  • Avatar Bruno.e
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 23:43

    (Übersetzt von Google) Ein einfaches Hotel für diejenigen, die in Paris übernachten müssen. Ich mochte die Lage, weil ich in der Nähe einiger Restaurants und Märkte war. Einfacher Zugriff. Aber die Straße ist sehr belebt vor. Das Zimmer ist sauber und hat einen guten Platz. Könnte mehr als eine Flasche Wasser im Kühlschrank haben. Die Rezeption ist normalerweise zu den Check-in- und Check-out-Zeiten etwas überfüllt. (Original) Um hotel basico para quem precisa se hospedar em Paris. Gostei da localizadas por estar perto de alguns restaurantes e mercados. Fácil acesso. Mas a rua é bem movimentada enfrente. O quarto é limpo e possui um bom espaço. Poderia ter mais do que uma garrafa de agua no frigobar. A recepção costuma ficar um pouco cheia nos horários de checkin e checkout.

  • Avatar Karol..
    / 5
    Le 27/07/2022 à 00:00

    Checked in late but it was done quickly. The staff tried his best to help us to find a laboratory to do a PCR test and he was very friendly. Spacious room given we had 2 luggages each to keep in the room.

  • Avatar E..
    / 5
    Le 22/05/2022 à 00:00

    Hemos estado muy agusto. Sin problemas para hacer el check.in tarde. La habitación agradable para una familia de cuatro. Camas cómodas, baño separado de la ducha, servicio de té en la habitación y botellita de agua de cortesía. Nos guardaron la maleta tras hacer el check-out para disfrutar de París sin ella. Desayuno variado y copioso. Café rico. Buen horario para no tener que madrugar. Bien comunicado en metro, tranvía y bus. Todo a cinco minutos caminando. Repetiríamos sin duda

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 07:20

    (Übersetzt von Google) Reichhaltiges Frühstück, hilfsbereites Personal, sauberes, geräumiges Zimmer mit Safe und Kühlschrank. In der Nähe der U-Bahn Sie bekommen mehr als das, wofür Sie bezahlt haben, aber es ist nicht amerikanisch. (Original) Uitgebreid ontbijt, behulpzaam personeel, nette, ruime kamer met kluis en koelkast. Vlak bij de metro Je krijgt ruimschoots waar je voor betaald hebt, maar het is geen Americain.

  • Avatar Antoine.o
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 17:33

    (Übersetzt von Google) Gut gelegenes Hotel. In der Nähe der U-Bahn-Linie 4. Bequemes Parken unter dem Hotel, aber Sie müssen 19 Euro pro Tag bezahlen. Frühstück gut versorgt. Geräumiges Zimmer. Ideal mit Kindern (Original) Hotel bien placé. A proximité du métro ligne 4. Parking sous l hôtel pratique mais il faut payer 19 euros par jour. Petit déjeuner bien fourni. Chambre spacieuse.ideal avec enfants

  • Avatar Carole.U
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 02:01

    Sé jour de 2 jours - fin juillet - très bien - chambre double très agréable et confortable - 9eme et dernier étage avec magnifique vue sur Paris - La tour Eiffel - la tour Montparnasse - le Sacré Cœur. Personnel à la réception accueillant - agréable- parking à 19 € les 24h très indispensable pour garer voiture et visiter Paris à pied en taxi ou en transport en commun. Pas pris le petit déjeuner- buffet à 19 € - on traverse le périphérique et on est dans Paris Porte d'Orléans avec plein de bus qui nous mènent partout

  • Avatar Buon..
    / 5
    Le 28/07/2022 à 00:00

    Abbiamo soggiornato 3 notti e lo consiglio vivamente sia per l'ospitalità che per la colazione molto varia e di alta qualità non da meno è il posizionamento a pochi metri dalla metro che ti permette di raggiungere il centro in 15/20 minuti. Sicuramente da ritornarci

  • Avatar Dh.
    / 5
    Le 07/07/2022 à 00:00

    Příjemní pracovníci srozumitelně vysvětlili vše co je potřeba. Pokoj byl skvělý a pohodlný. Kousek od metra a další dopravy. Z hlediska příjezdu autem také dobře umístěno - doporučuji předem si malinko nastudovat okolí hotelu, protože díky autům stojícím na křižovatkách není vždy jednoduché odbočit kam je potřeba. Parkování v hotelu potěšilo a vše zjednodušilo. Snídaně byla super.

  • Avatar Philippe..
    / 5
    Le 30/07/2022 à 00:00

    Si l'hôtel correspond au standard du groupe ACCORD le service au client mériterait d'être développé notamment lors de la prise en compte des requêtes formulées concernant le dysfonctionnement du WIFI dans les étages élevés (coupure et niveau très faible en chambre) et le manque de pression d'eau chaude au niveau 9 (chambre 917). Pas d'eau chaude vers 2 heures du matin le 25 juillet. Manque de pression vers 11 du matin. de plus il serait souhaitable que la réceptionniste présente des excuses au regard des dysfonctionnements relatés plutôt que d'argumenter sur le fait de ne pas avoir été par le passé confronté aux problèmes relatés sans montrer d'empathie.

  • Avatar Anandita.a
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 05:44

    (Übersetzt von Google) Wir waren eine dreiköpfige Familie. Besuchte für 4 Tage Paris Ein sehr schönes gemütliches Zimmer Geräumig nach europäischem Standard Der Blick auf den Effiel-Turm war ein zusätzlicher Bonus Das Personal war höflich und lebhaft Sandyha beim Frühstück tat alles, um zu helfen, da wir Vegetarier waren. In der Nähe der U-Bahn Das einzige Problem war, dass die Toilette vom Badezimmer getrennt war Anandita (Original) We were a family of three. Visited for 4 days paris A very nice cosy room Spacious according to European standards View of Effiel tower was an added bonus Staff was courteous and lively Sandyha at the breakfast time went out of the way to help as we were vegetarians. Close to Metro Only problem was toilet was separate then the bathroom Anandita

    Antwort des Eigentümers:
    Merci pour cette jolie note :) Au plaisir de vous accueillir à nouveau ! Hélène JACQUET - Responsable Hébergement.

  • Avatar Sylvain.R
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 16:56

    (Übersetzt von Google) Sehr gut angenommen, an der Ringstraße gelegen, aber ruhiges Zimmer und hochwertige Betten, sehr schöner Flur, ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, wie die Nachtsprechanlage, unmöglich zu sagen, ob sie funktioniert, Löcher blockiert, ohne Farbe auszubessern, nein Duschgel, kleine Details, die den Eindruck erwecken, dass wir an Sie denken... (Original) Très bien accueilli, situé sur le périphérique mais chambre calme et litterie de qualité, très beau hall, quelques petites choses perfectible, comme l'interphone de nuit, impossible de dire si il fonctionne, des trous bouchés sans retouche peinture, pas de gel douche, des petits details qui vous donnent l'impression que l'on pense a vous...

  • Avatar Teresa.o
    3 / 5
    Le 12/07/2022 à 09:19

    (Übersetzt von Google) Gute Lage, um die U-Bahn erreichen zu können, sehr korrektes Frühstücksbuffet, aufmerksames Personal, zu kleines Vierbettzimmer und sehr kleines Badezimmer (Original) Buena ubicación para poder acceder al metro, desayuno buffet muy correcto, personal atento, habitación cuádruple demasiado pequeña y baño muy reducido

  • Avatar Luiz.
    / 5
    Le 06/04/2022 à 00:00

    Quarto espaçoso, camas confortáveis e aconchegantes. Limpeza excelente. Atendimento das equipes muito cordial e prestativa. Café da manhã variado e de qualidade.

  • Avatar Andrea.e
    4 / 5
    Le 10/01/2022 à 21:12

    (Übersetzt von Google) Gutes Hotel in der Nähe der U-Bahn, von der aus man ganz Paris erreichen kann. In der Nähe finden Sie auch Busse, Parkplätze, Restaurants, eine Apotheke und einen öffentlichen Park. Reichhaltiges Frühstücksbuffet Diskreter Service beim Frühstück und Abendessen im Restaurant. Es hat eine nicht sehr abwechslungsreiche Speisekarte, aber mit guten Gerichten. In der Hotellobby gibt es einige Spiele, die Kindern Spaß machen. 20 Minuten mit dem Taxi vom Gare de Lyon (Original) Buon Hotel, situato vicino alla metropolitana dalla quale è possibile giungere in tutta Parigi. Vicino è possibile trovare anche dei bus, dei parcheggi, ristoranti, farmacia e un parco pubblico. Colazione a buffet abbondante Discreto servizio a collazione e a cena nel ristorante. Dispone di un menù non molto vario ma con dei buoni piatti. Nella hall dell'hotel ci sono alcuni giochi che intrattengono piacevole i bambini. 20 minuti di taxi per giungere da Gare de Lyon

  • Avatar Mika.n
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 07:15

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel alle Einrichtungen ok. Sehr sauber und gute Klimaanlage. (Original) Very nice hotel all facilities ok. Very clean and good air conditioning.

  • Avatar Myriam.a
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 06:43

    (Übersetzt von Google) Unbedingt vermeiden! Keine Sicherheit: Sie stahlen meine Tasche mit Pass, Geldpapieren… während meines Frühstücks aus dem Hotelrestaurant, die Tasche hing an meinem Stuhl. Das Schlimmste ist, dass das Hotel absolut nichts unternommen hat, um den Dieb zu finden, keine Kameras, unangenehmer Manager. Mein Aufenthalt wurde aufgrund der Unsicherheit und des Diebstahls meines Reisepasses zu einem Albtraum. Zusätzlich zu den Zimmern und Badezimmern: Handvoll Haare in den Toiletten, großer Fleck an der Wand des Zimmers, lächerliches Fenster, das sich nicht öffnen lässt. . . Kurz gesagt, alle Argumente, nie wieder einen Fuß dorthin zu setzen und es Ihnen nicht zu empfehlen (Original) A fuir absolument ! Aucune sécurité : on m’a volé mon sac avec passeport, argent papiers…du restaurent de l’hôtel pendant mon petit dejeuner, le sac était accroché à ma chaise. Le pire est que l’hôtel n’ a absolument rien entreprit pour aider à retrouver le voleur, pas de caméras, directeur désagréable. Mon séjour s’est transformé en cauchemar à cause de l’insécurité et du vol de mon passeport. En plus chambres salles : poignées de cheveux dans les toilettes, grosse tache sur le mur de la chambre, fenêtre ridicule qui ne s’ouvre pas… Bref tous les arguments pour ne jamais y remettre les pieds et ne vous le recommande pas

  • Avatar susan.m
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 20:05

    (Übersetzt von Google) Das Restaurant war super schlecht. Leider schmälert das unseren Aufenthalt erheblich. Zu wenig Personal, sehr schlechtes Essen. Wir mussten 50 Minuten auf Getränke und 30 Minuten auf unser Essen warten. Wir zahlen genug dafür und erwarten dafür Service. (Original) Het restaurant was super slecht. Helaas haalt dat ons verblijf enorm naar beneden. Te weinig personeel, heel slecht eten. We hebben 50 minuten moeten wachten op drinken en 30 minuten op ons eten. We betalen er genoeg voor en verwachten er ook service voor terug.

  • Avatar Flavio..
    / 5
    Le 27/07/2022 à 00:00

    Ótima estadia, hotel bem estruturado perto de uma estação de metrô…staff bem preparado e quarto maravilhoso!

  • Avatar Rebecca.e
    3 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:30

    (Übersetzt von Google) Sehr schlechtes Frühstück, zu viel Geld für seinen Service, keine gute Reinigung der Zimmer. Die Damen vergaßen Tassen Kaffee und vergaßen auch, Handtücher für 2 Personen bereitzustellen. Keine gute Erinnerung für mich (Original) Very poor breakfast, too much money for its service, not good cleaning in the rooms. The ladies were forgetting cups of coffee and also forgetting to supply towels for 2 persons. Not good memory for me

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Rebekka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine zu geben Hinweis nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, um uns die Punkte mitzuteilen, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag, Hélène JACQUET - Unterkunftsmanagerin. h1834-rd@accor.com (Original) Chère Rebecca, Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous donner une note suite à votre séjour dans notre établissement. N'hésitez pas à revenir vers nous afin de nous communiquer les points qui, selon vous, auraient pu être améliorés. Je vous souhaite une excellente journée, Hélène JACQUET - Responsable Hébergement. h1834-rd@accor.com

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 21:44

    (Übersetzt von Google) Es wäre schön, ans Telefon zu gehen. Ich habe 30 Minuten ohne Erfolg angerufen. Ich werde ausnahmsweise nicht bei Ihnen buchen. (Original) Ce serait bien de répondre au téléphone. J'ai appelé pendant 30 minutes sans succès. Je réserverai pas chez vous pour le coup.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Herr GERVAIS, Es tut mir leid und es tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Team ist jedoch rund um die Uhr für Sie da. Ich gebe Ihnen unsere Telefonnummer 01 41 17 26 00 Der Einfachheit halber können Sie uns auch per E-Mail unter h1834@accor.com kontaktieren Herzlich Alexis NICOLAS Direktor Novotel Paris 14 Porte d’Orléans (Original) Bonjour Monsieur GERVAIS, Je suis navré et désolé de lire votre message. Notre équipe est pourtant présente 24/7 pour vous. Je vous communique notre numéro de téléphone 01 41 17 26 00 Pour plus de simplicité, vous pouvez également nous contacter par mail h1834@accor.com Cordialement Alexis NICOLAS Directeur Novotel Paris 14 Porte d'Orléans

  • Avatar Ouégnin.
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Bon accueil Réceptionniste disponible et agréable Bien situé Parking utile même si cher

  • Avatar Udi.l
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 23:29

    (Übersetzt von Google) freundliche Bedienung. sauberes Zimmer. Ein kleines kleines Zimmer für 4 Personen. Praktische Lage in der Nähe der U-Bahn. (Original) שירות אדיב. חדר נקי. חדר מעט קטן ל 4 נפשות. מיקום נוח ליד מטרו.

  • Avatar Jeremy.o
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 20:38

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt, das Zimmer war tadellos, eine Einrichtung in der Nähe der U-Bahn-Linie Nr. 4, die Sie in nur einer halben Stunde ins Herz von Paris bringt. (Original) Nous avons passé un très bon séjour, la chambre etait irréprochable, établissement proche de la ligne de métro numéro 4, qui vous amènera en plein cœur de Paris en une petite demie heure.

  • Avatar Cindy.o
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 09:26

    (Übersetzt von Google) Sehr angenehmes Personal, komfortables Zimmer (kleine Wohnung für die Kissen), geräumiges Badezimmer, separate Toiletten, Frühstücksservice, sehr gute Qualitätsprodukte, geräumige Parkplätze und im direkten Untergeschoss des Hotels Wir hatten ein Problem mit der verstopften Dusche, aber tagsüber wurde alles repariert, ansprechbar Tägliche Reinigung, sehr gut gemacht Kleine Wohnung für das endlose Warten auf den Aufzug zum Zugang zum Parkplatz (Original) Personnel très agréable, chambre confortable (petit bémol pour les oreillers), salle de bain spacieuse, toilettes séparés, prestation petit déj très bon produits de qualité, parking spacieux et au sous-sol direct de l'hôtel Nous avons eu un soucis avec la douche bouchée mais tout a été réparé dans la journée, réactif Ménage tous les jours, très bien fait Petit bémol pour l'attente interminable de l'ascenseur pour l'accès au parking

  • Avatar Moussa.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 16:35

    Bon rapport qualité prix. Très bel hôtel et très calme

  • Avatar Rubén.a
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 16:03

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Option, Sauberkeit, Komfort und viel Abwechslung beim Frühstück. Das Hotelpersonal ist sehr korrekt und höflich. (Original) Muy buena opción, limpieza, comodidad y mucha variedad en el desayuno. El personal del hotel muy correcto y educado.

  • Avatar Fam...
    / 5
    Le 19/07/2022 à 00:00

    Een prima verblijf! Zoeken naar een minpuntje, de waterafvoer in de gootsteen van de badkamer deed het niet goed.

  • Avatar Luca.
    / 5
    Le 16/06/2022 à 00:00

    Hotel nuovo e accogliente, camera bella e spaziosa, colazione ottima. Metro a 300 metri.

  • Avatar Aditya.a
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 11:13

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel im Stadtzentrum, das Buffet ist ziemlich gut Würde ein bisschen auf der teuren Seite empfehlen (Original) Very nice hotel in the city centre the buffet spread is quite good Would recommend a bit on the expensive side

  • Avatar Robert..
    / 5
    Le 27/07/2022 à 00:00

    I travel for business one chose this hotel due to location . But I can never work in my room , internet is very very bad . Breakfast service also very poor , they just can’t keep up.

  • Avatar T.
    4 / 5
    Le 05/12/2021 à 21:25

    (Übersetzt von Google) Die Gestaltung des Zimmers hat uns gut gefallen, insbesondere das in die Wand integrierte Bad. War schöne Aussicht auf Tour Effel😊 gute Zimmerisolierung. Bequeme Betten. Gute Lage in der Nähe der U-Bahn, was sehr praktisch ist, wenn Sie mit dem Auto anreisen. Parken im Hotel für 19€/Tag möglich. (Original) We liked design of the room, especially the bathroom integrated in the wall. Was nice view on Tour Effel😊 good room insulation. Comfortable beds. Good location close to metro which is very convenient if you travel by car. Parking available in hotel for 19€/day.

  • Avatar Elisabete..
    / 5
    Le 27/06/2022 à 00:00

    Correu tudo bem. Funcionários super atenciosos. Cama maravilhosa! Boas áreas e decoração gira.

  • Avatar Johan.
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Mooie ruime kamer. Goed ontbijt en vriendelijk personeel.

  • Avatar Mrs.n
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 20:54

    (Übersetzt von Google) Etwas abgelegen, aber schönes Hotel. Das Personal war hilfsbereit. (Original) Slightly out of the way, but beautiful hotel. Staff was helpful.

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Mrs Antonio, We would like to thank you for your comments regarding your stay at the Novotel Paris 14. It is a pleasure to receive your compliments. We will share your comments with our teams. See you soon ! Hélène JACQUET - Room Division Manager

  • Avatar Sandrine.a
    3 / 5
    Le 13/11/2021 à 20:53

    (Übersetzt von Google) Bequemes Bett, aufwachen um 10 Uhr von der Putzfrau, die 3 Mal an die Tür klopft ??? Frühstück sehr gut. Empfangsdame, der es an Klasse mangelt, wenn wir ihr sagen, dass unsere Karte im Aufzug nicht funktioniert, sogar die Knöpfe drückt, genervt von unseren Sorgen und merkt, dass unsere Bitte keine Einbildung ist ..... (Original) Lit confortable, réveil à 10h par la femme de ménage qui frappe à la porte 3 fois ??? Petit Déjeuner très bien. Réceptionniste qui manque de classe quand on lui indique que notre carte ne fonctionne pas dans l ascenseur, mme appuie sur les boutons agacée de notre soucis et se rendant compte que notre demande n'est pas imaginaire.....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Madame Bazin Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Erlauben Sie mir, mich bei meinen Kollegen aufrichtig zu entschuldigen. Ich werde mit ihnen klarmachen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Bis bald, Nathalie Maurel - Unterkunftsmanagerin (Original) Madame Bazin Merci pour vos commentaires. Je suis désolée que votre expérience n'ait pas répondu à vos attentes. Permettez-moi d'exprimer mes excuses les plus sincères de la part de mes collègues. Je vais faire un point avec eux afin que cela ne se reproduise pas. A bientôt, Nathalie Maurel – Responsable Hébergement

  • Avatar philippe.a
    4 / 5
    Le 14/09/2021 à 21:03

    (Übersetzt von Google) Immer wieder gerne wieder, vor allem nach so langer Zeit. Professioneller und angenehmer Empfang durch Stéphane. Einige Neuerungen (Aufzüge und Holzschlüssel), Frühstück so großzügig wie eh und je. Einziges Manko ist der Zustand des Teppichs und der Sitzfläche, die zu wünschen übrig ließen, sogar nichts Gutes vermuten ließen. Ansonsten war der Rest in Ordnung und in Ordnung. (Original) Toujours un plaisir de revenir surtout après autant de temps. Accueil professionnel et agréable par Stéphane. Quelques nouveautés (ascenseurs et clés bois), petit déjeuner toujours aussi copieux. Seul bémol l'état de la moquette et du siège qui laissé à désirer laissant même présager rien de bon. Sinon le reste était conforme et très bien.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herr Catanese, Danke für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich habe Ihr Feedback zum Teppich und zum Sitz notiert, um das Notwendige zu tun. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Céline Pereira - Empfangsleiterin (Original) Monsieur Catanese, Merci pour votre commentaire. Nous sommes ravis que votre séjour vous ait plu. J'ai bien noté votre retour sur la moquette et le siège afin de faire le nécessaire. Nous espérons vous revoir très vite ! Céline Pereira - Chef de Réception

  • Avatar Andreea.r
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 22:05

    (Übersetzt von Google) Den Preis wirklich nicht wert! Dies ist kein 4-Sterne-Hotel, das muss ich leider sagen! Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, Schubladen hatten noch Sachen drin. Zumindest das Personal war freundlich und höflich, aber der Service insgesamt ist wirklich enttäuschend. Die Zimmer wurden uns zweimal in Rechnung gestellt und es war schwierig, unser Geld zurückzubekommen. Ich hatte nicht den Eindruck, in einem Accor-Hotel zu sein, um zu vermeiden (Original) Really not worth the price! This is not a 4-star hotel, I’m sorry to say this! Rooms were cleaned only on the surface, drawers still had left stuff inside. At least staff was friendly and polite but the overall service is really disappointing. We were charged two times for the rooms and it was difficult to get our money back. I did not have the impression to be in an Accor hotel, to avoid

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Andrea, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach; Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an. Wir hoffen, Sie sehr bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Céline Pereira - Chefin der Rezeption (Original) Dear Andreea, Thank you for your feedback. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please accept my sincerest apologies. We hope to see you very soon. Best regards, Céline Pereira - Chef de Réception

  • Avatar Merlijn.o
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 08:24

    Precies wat je mag verwachten van een 4 sterren hotel.

  • Avatar Dani.o
    1 / 5
    Le 27/07/2021 à 09:42

    (Übersetzt von Google) Negative Erfahrung, ich hatte zwei Zimmer in einem von meinem Freund, in einem von mir und meinem Partner, ich bat um ein Paar Hausschuhe und sie sagten mir, dass sie bezahlt sind (also habe ich woanders gekauft, zumindest benutze ich sie auch bei? Zuhause). Zurück um 17 Uhr waren beide Zimmer nicht sauber. Als ich an der Rezeption nachfragte, sagte er mir, dass ich nach unten ins Badezimmer gehen kann und dass sie es so schnell wie möglich machen, der Aufzug funktionierte nicht und das Mädchen unten, alle mürrisch, sagte, aber was willst du, wenn es da ist? Probleme. Kurz gesagt, man konnte überhaupt nichts verlangen. Ich war schon immer in Novotels auf der ganzen Welt, aber noch nie so eine schlechte Erfahrung. Sie haben unseren Urlaub ruiniert (Original) Esperienza negativa , ho avuto due camere in una la mia amica, in una io e mio compagno, ho chiesto un paio ciabatte e mi hanno detto che sono a pagamento (allora sono andata a comprare da un altra parte almeno li uso pure a casa) . Rientrati alle 17 di pomeriggio tutte due stanze non erano pulite. Quando ho chiesto alla reception mi ha detto che posso andare di sotto al bagno e che li fanno appena possono, ascensore nn funzionava e la ragazza sotto tutta scorbutica ha detto ma che volete se co sono problemi . Insomma non si poteva chiedere niente di niente. Sono sempre stata a novotel di tutto il mondo ma mai una esperienza così negativa. Ci hanno rovinato le vacanze

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Dani Botu, Danke für Ihre Rückmeldung. Im Zusammenhang mit der E-Mail-Korrespondenz bedauere ich noch einmal, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach; Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Céline Pereira - Chefin der Rezeption (Original) Dear Dani Botu, Thank you for your feedback. Further to the email correspondance, I am sorry, again, that your experience did not meet your expectations; please accept my sincerest apologies. Best regards, Céline Pereira - Chef de Réception

  • Avatar Mian.a
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 17:39

    (Übersetzt von Google) Bettmatratze, Toilettenartikel, Klimaanlage, schlechter Kundenservice, kein Auspuff in der Toilette, der viel Geruch erzeugt. (Original) Bed mattress, toiletries, air conditioner, bad customer service, no exhaust in the toilet which creates loads of smell.

  • Avatar Stéphane.h
    3 / 5
    Le 11/10/2021 à 20:24

    (Übersetzt von Google) Das ist natürlich gut... Enttäuscht war ich aber von den Fehlern des Catering-Service... Das Zimmer war in Ordnung, aber die Fenster sind verschlossen. Komfort ein wenig nach seinen Lorbeeren ... Ehrlich gesagt ist der Unterschied zu einem klassischen Ibis sehr gering ... (Original) Bien sûr c'est bien ... Mais j'ai été déçu par des erreurs du service de restauration ... La chambre était bien mais les fenêtres sont verrouillées. Du confort un peu installé sur ses lauriers ... Franchement la différence avec un Ibis classique est très faible ...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herr Thiebaut, Vielen Dank für diese Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. In den Schlafzimmern lassen sich die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. Schließlich, und auch wenn uns die Marke Ibis sehr gut gefällt, bietet unser Hotel Zimmer, die größer sind von 10 bis 15 m² (Minimum), das Badezimmer ist größer, die Toiletten sind getrennt, das Buffet ist vollständiger ... es gibt immer noch recht ein paar unterschiede! Haben Sie einen guten Tag, Nathalie Maurel - Unterkunftsmanagerin (Original) Monsieur Thiebaut, Je vous remercie pour ce retour. Je m'excuse que votre expérience au sein du restaurant n'ait pas correspondu à vos attentes. En ce qui concerne les chambres, les fenêtres ne s'ouvrent pas pour des raisons de sécurité. Enfin, et même si nous aimons beaucoup la marque Ibis, notre hôtel propose des chambre qui sont plus grandes de 10 à 15m² (minimum), la salle de bain est plus grande, les WC séparés, le buffet est plus complet... Il y a encore pas mal de différences ! Bonne journée, Nathalie Maurel - Responsable Hébergement

  • Avatar Vince.
    4 / 5
    Le 02/02/2022 à 22:07

    (Übersetzt von Google) Idealer Ort, um Paris (wieder) zu entdecken, in der Nähe der Ringstraße und der öffentlichen Verkehrsmittel. Nur 4 km vom Herzen der Innenstadt und in Grand Sur Est ihre Garage! Martha an der Rezeption ist sehr nett! (Original) Endroit Ideal pour (re)decouvrir Paris, proximite de pheripherique et transport public. Seulement 4 km du coeur du centre ville et in Grand surplus Est leur garage! Martha a l acceuil Est tres sympa!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • 15, 17
  • 75014 Paris

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Landhotel Garni Luz

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr schöne Postkarte (Original) Muy bonito de postal...

  • Latest Listing

    Hotel Schwarzwaldhof

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Habe leider nur 1 Nacht hier verbracht. Dieses Hotel wurde vor kurzem teilweise renoviert. Was kann man vom perfekten Raum aus sehen? Das Hotel gibt es schon seit Generationen. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mann begrüßt. Wie wir den Enkel des Gründers verstanden. Dieser liebe Mann tat sein Bestes, um mit uns auf Englisch zu sprechen, was manchmal zu lustigen Versprechern führte. Wenn Sie Motorrad fahren möchten, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Auch das Restaurant im Hotel ist gemütlich und authentisch. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten. (Original) Hier helaas maar 1 nacht geslapen. Dit hotel heeft onlangs een gedeeltelijke renovatie gehad. Wat te zien is aan de perfecte kamer. Het hotel bestaan al generatie op generatie. Wij zijn te woord gestaan door een zeer vriendelijke man. Zoals we begrepen de kleinzoon van de oprichter. Deze beste man deed zijn uiterste best ons in het Engels te woord te staan, wat soms tot grappige versprekingen leide. Als je motor gaat rijden is dit hotel zeker het overwegen waard. Ook het restaurant wat in het hotel zit is gezellig en authentiek. Wij gaan hier zeker nogmaals overnachten....

  • Latest Listing

    hotelF1 Paris Porte de Châtillon

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr weit vom Zentrum von Paris entfernt. Winzige Zimmer, Badezimmer, in die nur eine Person passt, und danke. Sobald ich ankam, gab es keine Seife im Badezimmer, ich bat darum, sie zu ersetzen, und es dauerte 1 Tag. Es gibt auch keine Schränke oder große Handtücher, sie putzen wann sie wollen. Sehr unbequeme Betten. Ich würde nicht zurückkehren. (Original) Muy lejos del centro de París. Habitaciones enanas, baños en los que solo cabe una persona y gracias. Nada más llegar no habia jabón en el baño, pedí que me lo repusieran y tardaron 1 día. Tampoco hay armarios ni toallas grandes, limpian cuando quieren. Las camas muy incómodas. No volvería....

  • Latest Listing

    Hotel Restaurant Rössle

    (100 Rezensionen)

    Sehr gutes gemütliches Lokal. Speisen hervorragend, sehr zu empfehlen. Eins der besten Lokale im Calw....

  • Latest Listing

    Kurhotel "19hundert"

    (16 Rezensionen)

    Super oteli...

  • Latest Listing

    Kimpton St Honoré Paris

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes und neu eröffnetes Hotel. (Original) Beautiful & newly opened hotel....