Nürburgring Motorsport Hotel – managed by Lindner

Über : Hotels Nürburgring Motorsport Hotel – managed by Lindner in Nürburg

Zwangloses Hotel inklusive WLAN und Frühstück, wenige Gehminuten vom Nürburgring entfernt. Schlichtes Hotel inkl. Frühstück & WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Marco.
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 11:27

    Für ein Hotel ohne Personal sehr teuer. Aber das ist wohl der Lage direkt am Nürburgring zu schulden. Unser Zimmer (Standart Doppelzimmer), war sauber, ausreichend groß. Das Bad war modern. Leider fehlte eine Klimaanlage, welche man bei diesem Preis im Jahre 2022 schon erwarten darf. Frühstück gab es im Nachbarhotel. Was für uns auch kein Problem war. Das Essen dort war sehr lecker und vielfältig. Für den hoteleigenen Parkplatz muss man 16€ pro Tag bezahlen. Dieser ist leider nichtmal überdacht. Das Parkticket für die Schranke muss im Nachbarhotel abgeholt werden (steht allerdings nirgendwo, dass das so ist). Beim nächsten Besuch am Ring werden wir eine andere Unterkunft nehmen!

  • Avatar corsaspezi.8
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 09:00

    Leider ist der Preis echt überzogen. Check In Automat funktioniert nicht, Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Leider gibt es keinen Kühlschrank oder Klimaanlage. Großer Balkon ohne Sitzmöglichkeit. Gutes Frühstücksbüffet (bis auf die verfaulten Orange in der Saftpresse) auf der anderen Straßen Seite im Kongress Hotel. Modernes Bad.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es wäre schön Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner

  • Avatar Marcel.h
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 08:28

    Hotelmanager ignoriert Beschwerden und ruft nicht wie versprochen zurück. Man muss zum frühstücken in ein anderes Hotel. Keine dauerhaft besetzte Rezeption. Eincheckautomat war defekt. Rezeptionist übergibt dann die Karte und pustet Rauch ins Gesicht) Zimmer wurden nicht sauber gemacht (Obwohl man mit der Rezeption telefoniert hat) Wirklich jeder Euro zu viel ausgegeben in dem Hotel. Definitv das letzte mal da gewesen (Juni 2022)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Zeit bei uns nicht optimal war. Wir bedauern die Probleme, die Sie mit unserem Service hatten und werden Ihre Bedenken mit unserem Team besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner

  • Avatar Ds.
    / 5
    Le 12/07/2022 à 00:00

    Gutes Hotel, nette Mitarbeiter, top Frühstück. Leider 50 min Wartezeit bei Check In, nur 2 Schalter belegt. Das bei einer Veranstaltung am Ring. Schranke Parkplatz ging nicht auf, Zimmerkarte öffnete nicht die Foyertür des danebenliegenden Hotels. Abermals zur Rezeption, sehr zeitaufwendig.

  • Avatar Tobias.o
    2 / 5
    Le 21/06/2022 à 15:06

    Zimmer dem Preis nicht angemessen, keine Klima oder Kühlschrank, im Sommer bei über 30° kaum auszuhalten. Muffiger Teppichboden, Check in am Automaten funktioniert nicht, Zimmerkarte funktionierte nach 2 mal nicht mehr, jedes Mal muss man ins andere Gebäude weil Personalmangel herrscht. Orangen beim Frühstück in der Saftmaschine verschimmelt ( Maschine war einen Tag später weg) Zimmerreinigung nur wenn bis 07:00 Uhr ein Zettel an der Tür hängt… Positiv: Frühstücksbuffet bis auf die Orangen sehr gut, Bad sauber und modern.

  • Avatar Dr..i
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 06:10

    1. Check-in und Check-out Terminals funktionierten nicht. Hierzu muss man in ein anderes Hotel laufen. 2. Das gebuchte Frühstück ist nicht im Haus. Auch hierzu muss man in ein anderes Hotel laufen. Den einen Stern, den ich hier vergeben muss, vergebe ich allerdings für die Qualität des Frühstücks. Dies war wirklich sehr gut, frisch und bot eine große Auswahl. 3. Wenn es Probleme gibt, ist niemand vor Ort. Auch hierzu muss man wieder in anderes Hotel laufen. 4. Der Parkplatz kostet (egal wie lange man parkt) 16,00 € Parkgebühr für 1 x ausfahren. Das Ausfahrticket gibt es natürlich nicht im Hotel, sondern (wen wunderts) im anderen Hotel. Auch hier muss man wieder rüber laufen. 5. Die Sauberkeit meines Bads lies leider schwer zu wünschen übrig. Nach einem Fotobeweis wurde mir als Gegenleistung die Parkgebühr für ein Ausfahrticket erstattet. 6. Die Zimmer sind nicht klimatisiert und haben keinen Kühlschrank. 7. Die Kosten sind für die gegebenen Umstände und den fehlenden Service leider viel zu hoch. Fazit: Ich und alle Mitglieder meines Vereins werden dieses Hotel nie wieder buchen.

  • Avatar Alexander..
    / 5
    Le 22/07/2022 à 00:00

    Unser Aufenthalt war super, Leider mussten wir gegenüber im congress Hotell einchecken, auschecken und frühstücken. Aber das war kein Problem für uns. Super Service und sehr freundliches Personal

  • Avatar Michaela.e
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 22:20

    Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Sehr gut fand ich das auf Nachhaltigkeit geachtet wurde. Möchte man das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt bekommen, erhält man ein Gutschein für ein Gratisgetränk. Im Motorsporthotel gibt es keine Rezeption. Das Frühstücksbufett findet im gegenüberliegenden Congress Hotel statt. Das Frühstücksbuffet kann ich nur jedem empfehlen, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Von verschiedenen Brot- und Brötchensorten ( es gibt sogar glutenfreie Brötchen) bis hin zu Lachs und verschiedenen Brotaufstrichen, Obst, Joghurt in verschiedenen Varianten. An Getränken gibt es verschiedene Kaffee- und Teegetränke und frisch gepressten Orangensaft. Es ist wirklich sehr lecker und auf jeden Fall sein Geld wert.

  • Avatar Sold.u
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 06:57

    Leider lagen im Bad noch die Fußnägel des Kunden vor mir im Bad. Zudem stand auch noch ein Rücksack im Zimmer. Leider ist trotz Reklamation an der Rezeption nichts geändert worden.

  • Avatar Ralf.e
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 16:01

    - schlechter Geruch und kein sauberes Zimmer - sehr Stickig weil es zu warm war , für das Geld kann man eine Klimaanlage erwarten

  • Avatar Monique.u
    3 / 5
    Le 03/11/2021 à 18:23

    Mir hat die Innenausstattung überhaupt nicht zugesagt, es war bis auf ein übersehenes Gummi auf dem stark Leopardengemustertem Teppich, sauber. 🤭 Bei der tollen Lobby hatte ich mir bei der Einrichtung vom Zimmer echt mehr versprochen. Schwere dunkelrote Vorhänge an den Wänden haben es mir schwer getan mich wohl zu fühlen. 🤔 Frühstück gab es im Nachbarhotel. Dort gab es ein riesiges Buffet 🤤

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monique, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Es ist schade, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team von den Nürburgring Hotels - managed by Lindner

  • Avatar Quintus..
    / 5
    Le 20/07/2022 à 00:00

    Es hat uns gefreut nach 2 langen Jahre wieder ein TGP Wochenende bei euch zu verbringen und es war wie immer alles so wie es sein solte. Danke

  • Avatar Jerome.u
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 15:30

    Es hat uns gefreut nach 2 langen Jahre wieder ein TGP 😉Wochenende bei euch zu verbringen und es war wie immer alles so wie es sein solte. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht geworden sind. Vielleicht dürfen wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen. Bis bald, Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner

  • Avatar Niwio.
    4 / 5
    Le 07/10/2021 à 16:53

    Sauberes und ruhiges Zimmer. Es gab zwei kleine Mankos, Fenster waren nicht geputzt, es kann aber daran liegen, dass das THW auf den Innenhof anscheinend Ihr Lager aufgebaut hat. Und eine kleine Rezeption bzw. ein Ansprechpartner vor Ort wäre schön, zum auschecken musste man bis zum großen Hotel laufen, da der Automat nicht funktionierte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Niwio, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Nürburgring Hotels - managed by Lindner

  • Avatar Riinchen.4
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 12:32

    Wir waren Anfang Oktober 2021 in dem Hotel. Es ist wirklich schick. Die Zimmer sind schön und gepflegt. Wegen Corona fand der Check In, das Frühstück und "Abendunterhaltung" (Bar) im gegenüberliegenden Congress Hotel statt. War aber überhaupt kein Problem! Das Frühstück war ausgezeichnet! Super viel Auswahl, frisch und Nettes Personal. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Riinchen 94, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Nürburgring Hotels - managed by Lindner

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 18:44

    Tolle Zimmer. Super nettes Personal. 1a Frühstück.

  • Avatar Martine.c
    3 / 5
    Le 18/08/2021 à 11:42

    Sehr gemütlich eingerichtet aber ohne jeden Empfang vorort kann das Buchen schon mühsam werden, besonders für kurzsichtige wie mich ! bei der Internetbuchung war Frühstück inklusiv aber nirgendwo vermerkt das es im Kongresshotel statt findet, ein kleines Schild hätte es getan denke ich (oder im der e-mail zur Bestätigung). Spulbeckenverschluss komplett defekt aber wo soll ich das melden ? und Abendessen im Kongresshotel was ebenfalls zum selben Konzern gehört war freundlich aber mies im Geschmack, was für sie nicht Relevant ist da ich als Französin im kochen und kulinarischen ein klein wenig mehr Anforderung hab ;-) ansonsten zufrieden sei es andere Gäste dachten das alle zu THW gehören und deshalb um 6.30 alle mit lautem Lachen aufgeweckt haben...sollte auch irgendwo vermerkt sein das andere Gäste vielleicht Ruhe brauchen ? müsste eingentlich selbständig sein !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

  • Avatar Chris.
    4 / 5
    Le 26/08/2020 à 09:48

    Das Hotel war in Ordnung und genügt den Ansprüchen. Das Badezimmer war sehr sauber. Das Hotelzimmer an sich aber etwas klein. Der Balkon ist echt ganz cool. Leider keine Klima und das Fenster kann man nachts kaum öffnen bei dem Motoren"lärm". ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Chris, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

  • Avatar Lothar.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 03:51

    Obwohl direkt am Ring sehr ruhig und alle Bereiche schnell zu erreichen

  • Avatar Mareike.a
    3 / 5
    Le 17/09/2019 à 13:07

    Im großen und ganzen war der Aufenthalt okay. Zum schlafen reicht es. Ansonsten bisschen zu teuer! Das WLAN hat überhaupt nicht funktioniert man ist immer rausgeschmissen worden. Das Bett war nicht sehr bequem, die Matratze viel zu weich, ich hatte morgens beim Aufstehen Rückenschmerzen. Es gab auch keine Minibar oder eine Klima. Deshalb habe ich für die Kritikpunkte 2 Sterne abgezogen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück waren dafür sehr gut. Die Zimmer waren sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mareike, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit den 3 Sternen Standard nicht zufrieden waren. Gerne können Sie unser 4 Sterne Lindner Nürburgring Congress Hotel buchen. Dies liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Carsten.o
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 17:21

    Gutes Zimmer, dicht am Ring, super Frühstück, alles Mitarbeiter total nett, gutes Hotel für Motorsportbesuch, wir waren 3 Nächte zum WRX Finale dort, kommen gerne wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Carsten, vielen Dank für die hervorangende Bewertung. Es war uns ein Vergnügen Ihnen den Aufenthalt so gut gestaltet zu haben. Wir werden Ihre lieben Worte an unsere Kollegen weiterleiten. Danke. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner

  • Avatar Rita.c
    3 / 5
    Le 03/03/2020 à 16:09

    Personal sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Sehr lobenswert!!! Zimmer und alle anderen -Bereiche sehr sauber. Frühstück reichlich und gut. Alles sehr schlicht gehalten, ist ok, jedoch dafür etwas zu teuer. Auch Parkgebühren heftig. TV - eine geordnete Übersicht der Programme fehlt. Alles wild durcheinander programmiert, dadurch recht unübersichtlich. Ärgerlich - Restaurationen noch geschlossen, stand nur im gegenüberliegenden Lindner-Hotel zur Verfügung. Deutlichere Info darüber auf den Webseiten wäre angebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit dem Team besprechen. Unser Ziel ist, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen aus der Eifel Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

  • Avatar Zwei.e
    3 / 5
    Le 14/09/2021 à 17:02

    Der See verlandet, die Wanderwege sind leider teilweise beschädigt oder bleiben gesperrt und die Baustellen dort nehmen der Wanderung im Jahr 2021 ihren Charme. Die Klamm ist der Hammer und dennoch eine Reise Wert. Die Fachwerker haben dort gute Arbeit geleistet um diesen Ort besuchen zu können. Die Hütte am Eingang des Wanderweges wird von sehr netten Gastgebern betrieben. Urig und lecker... Feuerken im Ofen und kaltes Bier.

  • Avatar John.o
    3 / 5
    Le 01/02/2019 à 15:17

    Es hätte eine wirklich tolle Bewertung werden können,wären nicht die ganzen Niedlichkeiten die diese Bewertung leider so manchen guten Punkt kosten. Parkplatzgebühren für Hoteleigene Gäste von 12 € pro Nacht finde ich nicht sehr kundenfreundlich ,da zudem keine anderen Parkmöglichkeiten zur Verfügung standen,wegen einer Veranstaltung .Die Zimmer haben ein gutes solides Mobiliar ,ein tolles Badezimmer.Aber der Nachteil ,es hallt vor dem Zimmern schon beachtlich.Das einchecken ging sehr unproblematisch. Im Laufe des Abends häuften sich die bösen Überraschungen .... siehe Bilder. Auch nach dem Schild raus hängen , Bitte reinigen wurden nur die offensichtlichen Mängel behoben. Leider muss ich sagen das so manches kleines Hotel oder Pension es eindeutig besser kann. Irgendwie war der Aufenthalt überschattet von diesen Mängeln . Fairerweise muss man aber auch sagen ,das es einen sehr guten WLAN Empfang gibt und auch ein tolles Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Wir haben bereits die Kollegen von der Haustechnik sowie von unserem Housekeepingteam informiert. Es ist dennoch schön zu lesen, dass Sie mit der Frühstück, den Parkmöglichkeiten und dem WLAN Empfang zufrieden. Unser Ziel ist, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Schöne Grüße aus der verschneiten Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 08/05/2016 à 07:02

    Saubere Zimmer! Großes Badezimmer, leider keine Badewanne :( Ein großes Lob geht an die Mitarbeiter die waren zu jeder Zeit freundlich und sehr zuvorkommend ! Ein großes Lob geht an das Frühstückspersonal die waren der Wahnsinn leider gab es keinen Frisch gepressten O Saft aber die Dame war so nett und fragte mich ob ich noch eine Nacht bliebe, dann würde Sie mir fürs nächste Frühstück einen frischen Orangensaft organisieren! Für ein 3 Sterne Hotel wirlich super und eigentlich besser als 3 Sterne. Mein Hund war auch dabei und wurde nicht geduldet, sondern war willkommen. Mit dem Hund konnte man direkt die Straße runter gehen und war nach ca 10 min im Wald wo er sich austoben konnte! Immer wieder gerne. Mit offenen Fenstern hatte man den typischen Nürnburg Ring Motoren Sound, aufheulende Motoren vom feinsten. Wenn man ruhe haben möchte Fenster zu und ruhe :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, vielen Dank für den Aufethalt bei uns und für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühkt haben und leiten mit Freuden Ihr ausgesprochenes Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie und Ihren Hund bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Michaela.u
    4 / 5
    Le 25/07/2017 à 18:24

    Wir waren im Hotel Grüne Hölle sehr gut untergebracht. Die Angestellten waren alle sehr nett und man fühlte sich direkt wohl. Das Zimmer war für ein 3-Sterne-Hotel gut ausgestattet. Die Betten waren hervorragend, das Bad top, ich habe nur einen zweiten Sessel oder Stuhl vermisst, da mein Mann direkt den Sessel in Beschlag genommen hat ;-) Frühstück war super, es wurde an Alles gedacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Michaela, wir haben uns gefreut, dass Sie bei uns waren und danken Ihnen ganz herzlich für die schönen Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkung zu einer zweiten Sitzgelegenheit nhemen wir gern auf. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Florian.e
    3 / 5
    Le 15/03/2018 à 16:04

    Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn sich in einer Ecke schon der Teppich von der Wand gelöst hat, aber nachdem mein Zimmer tagsüber aufgeräumt wurde hat der/die Angestellte vergessen die Tür richtig zu schließen. Zum Glück hatte ich keine Wertgegenstände im Zimmer. Das nächste große Problem ist das absolut unterirdisch langsame WLAN. Mails checken und ne WhatsApp Nachricht senden geht noch aber alles darüber dauert eine Ewigkeit, wenn es denn überhaupt klappt. Wer will kann für 10 € am Tag schnelles Internet kaufen und wer Parkgebühren von 15 € die Nacht bezahlt, legt das vielleicht auch auf den Tisch... Das Frühstück war sehr gut und auch das Ambiente im Hotel hat mir gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das WLAN zu Ihrem Aufenthalt nicht richtig funktioniert hat und sie somit Verbindungsschwierigkeiten hatten. Ebenfalls möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen, dass unser Reinigungspersonal Ihre Zimmertür nicht richtig verschlossen hat. Hier werden wir unser Personaö erneut sensibilisieren damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück sowie das Ambiente im Hotel gefallen haben. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Philip.
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 19:49

    Das Hotel hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen. Vorallem die Sauna mit Blick nach draußen, die wir ganz für uns hatten, hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren top gepflegt und das Frühstück sehr gut. Zudem hat das Hotel eine tolle Bar, die jedem Autonarr zusagen wird! Eine klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philip, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie Gast bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit der Lage, den Sauna und der Verpflegung zufrieden waren. Ihre klasse Bewertung haben wir bereits an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 08:17

    Wir waren zu viert angereist, um an unserem Jahreskongress teilzunehmen in der Ring-Arena und es hat alles gepasst. Schönes Zimmer, tolles Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige Manko war die lange Wartezeit beim einchecken, da die Rezeption nur mit einer Person besetzt war.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marion, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit dem Frühstück und dem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verzögerung beim einchecken unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Wir haben die Rezeptionsleitung bereits informiert. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 12:04

    Hier war alles in Ordnung. Zimmer sauber und gemütlich. Betten bequem. Frühstück für Kategorie besser als gedacht. Ich fand das Frühstück einwandfrei. Orangensaft gute Marke und kein billig Produkt. Leute nett. Bad sauber... Alles in allem Preis/Leistung "TOP"

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken und dass besonders die Zimmer, das Frühstück und der Service Sie so überzeugt haben, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Schöne Grüße aus der Eifel. Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

  • Avatar Oliver.
    3 / 5
    Le 23/02/2016 à 14:53

    Wegen eines zwei Tage Lehrgang war ich zu Gast in ihrem Hause. Ankunft war gut, Personal sehr freundlich. Das Zimmer war von der Pflege her sauber, die Kopfkissen etwas zu klein, Das Fernsehgerät hängt zu tief. was mir besonders negativ im Zimmer aufgefallen ist sind bauliche Mängel. Im Bad waren alle Fugen besonders in den Ecken gebrochen. Das darf nicht sein, Gefahr von Schimmelbildung. Das Gebäude ist für diese Art der Schäden einfach zu neu. Die Fugen machten auch den Eindruck einer unsachgemäßen Verarbeitung. Es gab kein Abendessen im Hotel, was mich als Gehbehinderter doch etwas negativ aufgefallen ist. Selbigs gilt besonders mit dem Zugang zum Speisesaal. Dieser ist nur über Stufen zu erreichen. Das Frühstück selber war sehr gut, auch das Personal. Das Personal war sehr freundlich und hat auf Fragen immer gut reagiert und wenn möglich gehandelt. Das Ausfallen der Möglichkeit zu Abend zu essen beziehe ich da drauf, dass wir außerhalb der Saison übernachtet haben. Der Gang zum Kongresshotel war für mich nicht möglich. Extra Parkgebühren sind mir besonders negativ aufgefallen. Als Gast erwarte ich für diesen Betrag einen Platz in einer Tiefgarage. Gäste auf dem außenparkplatz kann man einfach über ein abgegebenes Autokennzeichen kontrollieren. Fazit ist somit eine zufrieden ausreichende Bewertung. Besonders zuvorkommend und hervorzuheben ist das Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oliver, velen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine detaillierte Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Anmerkungen zu den baulichen Mängeln haben wir direkt an unsere Techniker weiter gegeben. Auch die anderen von Ihnen erwähnten Punkte nehmen wir gern als Anregung an um unseren Service zu verbessern. Ihr Lob über das Personal haben wir mit Freuden an unsere Kollegen weiter gegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Grüne Hölle Eifeldorf Nürburgring

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 11/04/2016 à 02:00

    Wir haben das Hotel während des VLN Rennens am Nürburgring besucht und sind sehr zufrieden gewesen. Ein neues, gemütliches, stylishes Hotel, dass fast keine Wünsche offen lässt. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Einzige kleine Kritikpunkte wären, dass der Hotelparkplatz kostenpflichtig für Gäste ist und dass es, zumindest für uns nicht ersichtlich, eine Minibar oder die Möglichkeit der Verpflegung durch einen Getränkeautomaten gibt. Der Check-Out am Sonntag erst um 12Uhr war sehr angenehm und ist definitiv ein großer Pluspunkt für dieses Hotel. Ebenso die verlängerte Frühstückszeit. Hier wäre aber auch nochmal ein Notizzettel in den Zimmern mit den Frühstücks- / Restaurantzeiten, auch der umliegenden Restaurants im Eifeldorf und Attraktionen, wie z.B. dem Ringcenter, hilfreich und wünschenswert. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alexandra, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkung zum Getränkeautomaten haben wir dankend aufgenommen und an die zuständie Person weter geleitet, Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar mitsix.
    5 / 5
    Le 23/06/2018 à 00:49

    Saubere gepflegte Zimmer, nettes Personal, Alles genauso, wie man es sich bei einem 3 Sterne Hotel vorstellt. Das Frühstück war lecker und der Weg an die Strecke ist kurz. Hiermit macht man absolut nichts falsch. Vorallem der Porsche in der Eingangshalle und die Vitrinen im Windfang lassen das Herz höher schlagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Jochen.'
    4 / 5
    Le 28/03/2021 à 17:32

    Sehr schönes Hotel mit passenden Ambiente. Zimmer sind modern eingerichtet. An der Dusche Kalkablagerungen und die Dame bei Check in war nicht besonders freundlich. Dafür ein Stern weniger.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jochen, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit der Kollegin an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

  • Avatar Maik.y
    3 / 5
    Le 24/09/2015 à 05:11

    Von außen und innen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck! Sauberkeit wird hier auch groß geschrieben! Beim Personal ist meiner Meinung nach jedoch Nachholbedarf. Keinerlei Infos von allein erhalten über Frühstück, auschecken etc. Abends keine Möglichkeit zum Essen, es sei denn man geht quer über die Straße in das Partnerhotel mit 4 Sternen.. Für den Parkplatz wurden tatsächlich 15€/Tag verlangt. W-Lan kostet auch extra. Mein Zimmer war dicht an irgendeinem lautem Gebläse. (Zimmer 141)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Tyson, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden an der Kritik arbeiten. Nochmal Danke für diese Hinweise. Alles Gute, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle.

  • Avatar Rolf.a
    2 / 5
    Le 14/01/2020 à 14:25

    Leider war das Zimmer nicht sehr sauber ! Hinter der Tür lagen die alten Handtücher des vorherigen Gastes und neben dem Bett hing an der Wand eine sehr unangenehme hinterlassenschaft eines Gastes. Bis auf diese Erfahrungen war der Aufenthalt ok. Ich war für zwei Übernachtungen in diesem Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rolf, herzlichen Dank für die offene Worte und die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrung im Zimmer gemacht haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback zum Anlass, unsere Arbeit noch besser zu prüfen. Schön dass der restliche Aufenthalt für Sie ok war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Nürburgring Hotels und Ferienpark –managed by Lindner

  • Avatar C...
    4 / 5
    Le 11/10/2019 à 12:11

    Hotel ist in bester Lage Das Frühstück ist standardisiert und übersichtlich. Leider ist die Rezeption kaum belegt sollte man was brauchen so wie wir muss man um 23 Uhr abends über die Straße laufen ins Congress Hotel um es dort an der Rezeption abzuholen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Constantin, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit der Lage zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit den Öffnungszeiten der Rezeption Probleme hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Nico.
    3 / 5
    Le 17/09/2017 à 20:31

    Wir waren zwei Nächte im Haus. Ein paar Dinge haben nicht funktioniert. Batterie der Fernbedienung vom tv war leer. Gut, das mein Handy das auch kann. Im Badezimmer war eine Birne kaputt. Der schuhreiniger ist defekt. Die Uhr im wellnessbereich funktionierte nicht. Wegen all den Kleinigkeiten ein Stern abzug. Der zweite Stern geht verloren, weil man am Abend in dem groß beworbenem Eifeldorf nur eine lokalität hat, wo man hingehen kann. Alles ziemlich tot. Der Parkplatz kostet 10 Euro pro Nacht. Zimmer, Sauberkeit und Frühstück war absolut in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Nico, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht reibungslos verlaufen ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir leiten alle genannten technischen Mängel an unsere Haustechnik weiter damit diese behoben werden können. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit und das Frühstück für Sie in Ordnung waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Pat.r
    4 / 5
    Le 22/10/2020 à 11:33

    Ein sehr gepflegtes und angenehmes Ambiente ist in dieser Anlage vorzufinden, trotz Corona keine Einschränkungen merkbar, als Gast rund um zu Frieden. Einziger Grund für den Sternabzug sind ein nicht vorhandener Schreibtisch und ein verbesserungswürdiges Lichtkonzept in meinem Mottozimmer Rock :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Pat, Danke für die genommene Zeit und für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie rund um zufrieden waren. Ihre Anmerkung werden wir entsprechend weiterleiten. Besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin bleiben Sie gesund. Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner

  • Avatar Markus.u
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 12:48

    Sehr schöne Themenzimmer, schönes Hotel in bester Nachbarschaft zum Ring!! Schönes und leckeres Frühstücks Buffett. Sehr zu empfehlen. Leider ist das Eifeldorf dienstags geschlossen so das man etwas zum Essen fahren muss, wenn man nicht im Lindner Congress Center dinieren möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie Gast bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit der Lage, dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden waren. Ihre klasse Bewertung haben wir bereits an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Rolf.r
    4 / 5
    Le 14/01/2020 à 12:55

    Das Zimmer war zur Eingangsseite, durch den Wind kamen vom Fahnenmast aufdringliche Geräusche, die das Schlafen beim geöffneten Fenster sehr unangenehm machten. Die Rezeption schickte uns zum Frühstück in das auf der anderen Seite liegende Hotel, ohne zu Wissen das das Frühstück auch hier im Hotel eingenommen werden konnte, sehr merkwürdig wenn das Personal so etwas weiß??!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rolf, Wir sind dankbar für Ihre offene Worte und die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht stören frei schlafen konnten. Sie können gerne bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch äußern auf der anderen Seite des Hotels zu schlafen. Wir entschuldigen uns für die falsche Kommunikation. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu können. Nürburgring Hotels und Ferienpark –managed by Lindner

  • Avatar Melanie.a
    4 / 5
    Le 11/07/2018 à 15:45

    Sehr schönes Hotel, schöne Ausstattung . Zimmer sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal und tolles und ausreichendes Frühstück. Was ich aber bemängeln möchte sind die 15€ für ein Tag Parken was noch nicht mal Reserviert wurde. Ansonsten alles super gewesen 😊👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem einen schönen Aufenthalt hatten. Ihre Anmerkung zum Parken nehmen wir gern bei uns auf. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Oliver.
    4 / 5
    Le 03/05/2019 à 01:24

    Ruhig, sauber und Nähe zu allen Nürburgring Veranstaltungen. Preislich meistens aber nur wenig günstiger zu den besseren Lindner Hotels auf der gegenüberliegenden Seite. W-LAN im Zimmer war eher schwach und schwankte immer wieder stark! Ich würde wieder übernachten, aber wahrscheinlich ein paar Euro mehr investieren und ein besseres Hotel bevorzugen. Zum Frühstück zum anderen Hotel zu laufen ist natürlich auch nur mässig entspannt...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit der Lage und Sauberkeit zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit dem W-LAN Empfang nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Kelly.
    4 / 5
    Le 20/10/2017 à 18:36

    Sehr netter Empfang, Zimmer in der dritten Etage sauber und gefällt uns. Sehr schönes Bad. Die Zimmerkarte ist kontaktlos zu benutzen und aktiviert im Zimmer das Licht. Kostenloser Safe im Zimmer. Kofferständer vorhanden. Leider, wie meistens in den Hotels, nur ein Stuhl am Schreibtisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kelly, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Empfang und das Zimmer gefallen haben. Wir hoffen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Rolf.o
    1 / 5
    Le 14/08/2019 à 14:44

    Die Lage ist konkurrenzlos, ein paar Schritte - und schon ist man auf der Tribüne vor der Start- und Zielgeraden. Gänzlich anders sieht es beim Preis-Leistungsverhätnis aus. Im Restaurant wird nur Frühstück angeboten, das allerdings hat meine Erwartungen erfüllt. Abends ist da Fehlanzeige, von einer Bar ganz zu schweigen. Die Gäste werden an das Lindner Motorsporthotel verwiesen. Und die Dame an der Rezeption machte den Eindruck, dass sie eigentlich in ein Fünf-Sterne-Hotel gehörte und hier unter ihrer Würde Gäste abfertigen müsste. Durch Zufall entdeckte ich einen Getränkeautomaten, der allerdings nur Scheine akzeptierte. Im nahegelegenen Örtchen Nürburg gibt es zumindest ein Hotel mit ebenfalls drei Sternen. Dort ist eine Bar vorhanden und ein Abendrestaurant...Da scheint man zu wissen, was Service bedeutet. Für 340 Euronen pro Nacht erwarte ich einfach mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rolf, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Wolfg.t
    3 / 5
    Le 20/07/2017 à 18:10

    Wir waren Ende Juni 17 zum Truck GP für 3 Übernachtungen da. Habe am Vorabend noch angerufen und gefragt ab wann das Zimmer frei ist: Wäre ab 15.ooh zu belegen. Frage ob das Gepäck schon vormittags aufbewahrt werden könne: ja. Sind dann zur GP Strecke und um 15.ooh wieder ins Hotel zum Einschecken. Dort hieß es, das Zimmer sei noch nicht fertig und man solle im Nebenraum warten. Nach etwa 2o Min. und mehrmaligen Nachfragen bat ich die Dame an der Anmeldung um ein anderes Zimmer, das frei wäre. Das ginge nicht. Mittlerweile waren schon einige weitere Gäste deren Zimmer auch nicht belegt werden konnte. Gegen 15.30h konnten wir dann hoch. Zimmer war in Ordnung. Leider war das Licht im Badezimmer über dem Spiegel defekt. Gleich beim Rausgehen reklamiert. Am Samstagmorgen reklamierten wir wieder: würde repariert. Am Sonntagmorgen wiesen wir nochmals darauf hin: Man würde sich drum kümmern. Am Montag-Abreisetag war die Rezeption unbesetzt und ich glaube, das Licht brennt bis heute nicht. Fazit: In unserer Katogorie waren die Betten zu schmal, bei einem Preis für die 3 Übernachten von 880,00 € abzüglich des Frühbucherrabattes + 15.oo € pro Tag fürs Autoparken (haben es nicht gemacht) + die Zumutungen beim Einschecken + der Lampendefekt (war sehr unangenehm) werden wir uns eine nächste Buchung sehr reiflich überlegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung welche uns hilft unseren Gastservice zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass bei check in Ihr Zimmer nicht pünktlich bezugsfertig war und das die Reperatur des Lichtes erst nach Ihrem Aufenthalt erfolgt ist. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Chester.o
    5 / 5
    Le 11/06/2017 à 07:16

    Sehr schönes Hotel! Die Zimmer sind geschmacklich und im "Renn" - Thema eingerichtet. Alles sehr sauber und modern. Das Frühstück war ebenfalls klasse und mein Highlight: Die Davidoff Lounge und die kompetente nette Beratung der Mitarbeiter dort

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gianni, wir haben uns gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und bedanken uns für die tolle Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob über die kompetente Beratung gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorg Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Cool.o
    3 / 5
    Le 28/01/2019 à 12:21

    Eingecheckt gegen 18 Uhr, ausgecheckt am nächsten Morgen gegen 8 Uhr. Auf den ersten Blick, schön und ordentlich. Auf den zweiten..., ich laufe gerne barfuß. Unter den Füßen im Zimmer leider zuviel Dreck, viele kleine underfieneirte schwarze Teilchen, die wenige Milimeter bis fast 2cm groß waren, nicht angenehm. Ich ging unter die Dusche, komme raus und merke das etwas an den Fuß klebt. Ein ganzer Büschel langer Haare hat sich rumgewickelt. Nicht schön :o(

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Schöne Grüße aus der verschneiten Eifel wünscht das Lindner Eifeldorf Hotel am Nürburgring

  • Avatar Dörthe.a
    4 / 5
    Le 27/03/2017 à 12:57

    Insgesamt ein ordentliches Hotel. Die Beschreibung seitens der Anmeldung, wie es in den dritten Stock geht hätte etwas besser sein können. Genaus so wie vielleicht die Beschilderung. Statt wie ein Zimmer zu beschildern vielleicht besser sichtbar direkt auf der Tür zum Flur mit dem Aufzug. Das Zimmer war ordentlich, das Bad hätte etwas sauberer sein können, aber insgesamt in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dörthe, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Anregungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet, wir hoffen dennoch Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle am Nürburgring

  • Avatar ralf.r
    5 / 5
    Le 04/02/2017 à 08:52

    Perfekte Lage direkt am Nürburgring. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Eine gemütliche Lobby und die große Davidoff Raucherlounge laden zum verweilen ein. Den Abend verbringt man, nach einem leckeren Essen im Restaurant , bei dezenter Musik an der gut sortierten Bar. Alles in allem absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, herzlichen Dank fuer die positive Resonanz die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir wuerden uns freuen Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Gruene Hoelle am Nuerburgring

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 07/09/2012 à 07:07

    Angenehmer Aufenthalt, das Frühstück ist sehr basic aber gut, kann man nicht meckern. Zimmer haben ein relativ grosses Bad. Die Betreuung an der Rezeption ist wirklich hervorragen. Besonders Herr Christian Rach hat (genau wie sein Namensvetter) sehr präzise Auskünfte über gutes Essen in der Region geben können. Vielen Dank

  • Avatar Mr..
    4 / 5
    Le 12/10/2017 à 20:54

    Je nach Personal am Schalter recht ordentlicher Service. Zimmer beim ersten Besuch top beim zweiten Besuch lag noch Schokoladenpapier des vorherigen Besuchers auf dem Boden. Preise könnten etwas besser sein. Je nach Uhrzeit muss man ins gegenüberliegende Hotel um auszuchecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie wieder bei uns waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen. dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung zu dem vorhandenen Schokoladenpapier auf dem Boden Ihres Zimmers leiten wir gern an unsere Hausdame weiter damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Alexander.
    1 / 5
    Le 15/06/2021 à 12:42

    · Das Personal ist unflexibel, die Preise teuer. Änderungen die durch Corona bedingt waren, wurde nicht akzeptiert. So kann man in der heutigen Zeit kein Hotel mehr betreiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es ist unser tägliches Bemühen uns auf die stetigen Änderungen die durch Corona bedingt sind fast zeitgleich zu reagieren. Wir haben verschiedene Raten welche diese auch widerspiegeln. Buchungen die durch Drittanbieter getätigt sind spiegeln deren Richtlinien wieder. In der Nebensaison haben wir weniger Motorengeräusche am Ring in unserem Motorsport Hotel. Besuchen Sie uns da gerne wieder. Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner

  • Avatar André.e
    4 / 5
    Le 30/03/2016 à 12:22

    Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, wirken Modern und sehr sauber! Leider ist das WLAN in einigen Zimmern kaum zu erreichen und wenn erreichbar oft mit sehr schwachem Signal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis inkl. sehr freundlichem Servicepersonal sowie gutem Frühstücksbuffet! Jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerung zum WLAN nehmen wir dankend an, denn es hilft uns unseren Gästeservice zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßem zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Tom.a
    5 / 5
    Le 10/11/2016 à 16:55

    Wir hatten eine Übernachtung in der grünen Hölle, da wir am darauf folgenden Tag zum Event "Race4friends" auf dem Nürburgring wollten. Die Zimmer waren sehr schön, der Service beim Ein- und Auschecken vorbildlich (An dieser Stelle tausend Dank) Das Frühstück war sehr reichhaltig und wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir sind froh zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 20/03/2017 à 12:48

    Alles wurde gut abgewickelt. Der Frühstücksservice war besonders angenehm und erfreulich durch das sehr freundliche und gut gelaunte Service-personal. Außer der Checkout war etwas holprig da das EDV System sehr langsam war und das Kartenlesegerät nicht richtig funktionierte. Aber die charmanten Damen am Empfang haben das das positiv kompensiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen Dank für das positive Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden waren. Die technischen Probleme beim Check out sind behoben worden und dafür entschuldigen wir uns nochmal bei Ihnen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. MIt freundlichen Grüßen Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle am Nürburgring

  • Avatar Sascha.i
    4 / 5
    Le 23/09/2018 à 20:52

    Frühstück sehr gut. Zimmer sauber und ok. Allerdings sollte das Hausmeisterteam mal dringend die Trennwände am Balkon fixieren denn die sind lose und haben mir die ganze Nacht den Schlaf geraubt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie mit dem Frühstück und den Zimmern zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Trennwände auf unseren Balkonen. Dies haben wir umgehend an die technische Abteilung weitergeleitet um dies zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Eifeldorf Grüne Hölle

  • Avatar Hans-Peter.a
    4 / 5
    Le 15/02/2016 à 18:23

    Einchecken im Lindner Hotel, Hotel Eifeldorf war praktisch ohne Mitarbeiter. Die ausgelegten Flyer über Nürburgring-Rennen etc. waren leider alle noch von 2015. Mitarbeiter an der Rezeption wahrscheinlich erst in der Einarbeitung, aber freundlich. Frühstück im Lindner Hotel sehr sehr gut! Aufrecht sitzen im Bett zum Fernsehen etwas unbequem. Parkplatz direkt vor dem Hotel = sehr gut. Scheckkarte zum Öffnen der Hotel-Eingangstüre, Zimmertüre und Beleuchtung im Zimmer funktionierte einwandfrei. Würde wieder nächtigen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Hans-Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu beschreiben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Abs.h
    1 / 5
    Le 24/08/2016 à 19:01

    morgens erst kaltes Duschwasser und nach wenigen Augenblicken gab es für ca. 20 Minuten gar kein Wasser mehr. Lösungsvorschlag der Rezeption: später duschen, wenn die anderen Gäste frühstücken Denke da sollte gründlich nachgebessert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie wir am morgen Probleme mit der Wasserversorgung hatten. Für die Reaktion unseres Empfangsmitaerbeiters möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Dies entspricht unter keinen Umständen unserem Standard. Wir bittem um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Lindner Hotels am Nürburgring begrüßen zu dürfen um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Carol.i
    4 / 5
    Le 02/05/2019 à 12:44

    Der W-lan Empfang hat stark geschwankt und Empfang hatte man nur, wenn man sich bei der Zimmertür hinsetzte. Die Reception war die ganze Zeit nicht besetzt, sodass man für alles, inkl. Frühstück ins nahegelegene Hotel gehen musste... ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber auch nicht top.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 03/07/2018 à 20:35

    Wir waren zum Truck-Grand-Prix im Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend, trotz des ausgebuchten Hauses. Das Zimmer war ruhig und angenehm klimatisiert. Der Wellnessbereich des benachbarten 4* Lindners ist auch inklusive. Toll!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie im Rahmen des Truck Grand Prix ein schönes Wochenende bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Marius.o
    2 / 5
    Le 26/06/2018 à 19:42

    Also von nem 3 Sterne Hotel erwarte ich mehr. 1. Rezeption nicht besetzt. Man muss ins Lindner congress gegenüber, 5 min laufen einchecken und zurück. 2. Karte ging nicht also nochmal zum Lindner gegenüber. Und zurück. 3. Das Internet ist nicht mal erwähnenswert. Streams kann man sich nur in Audio anhören. Für Video reicht die Geschwindigkeit nicht. Als Beispiel sind auf YouTube Videos nur bei einer Auflösung von 144p flüssig abzuspielen. 240p muss schon regelmäßig nachgebuffert werden. 4. Keine Kühlschränke und Wasserkocher in den Zimmern. Selbst sowas hab ich schon bei 0 Sterne Hotels gehabt. Abgesehen von den minuspunkten oben akzeptabel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Rudi.
    5 / 5
    Le 16/01/2014 à 10:39

    Ich war zwar nur eine Nacht da, aber diese war sehr komfortabel. Service und Zimmer sind super. Das Frühstücksbüffet war groß und hat eingentlich keine Wünsche offen gelassen. Kann es nur empfehlen!

  • Avatar Melanie.z
    5 / 5
    Le 27/03/2018 à 17:05

    Wir waren zum ersten Mal am Nürburgring und im Lindner Hotel. Der Aufenthalt war wirklich toll. Sowohl im Hotel als auch am Ring. Das Zimmer und das Bad waren sauber und die Mitarbeiter waren super nett. Die eine Frau von Frühstück ganz besonders. Auch Tipps für uns als Neulinge am Ring haben wir bekommen. Vielen Dank für das tolle erste VLN Rennen 2018. Wir kommen auf jedenfall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir sind froh, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und leiten Ihr Lob gern an unser Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Jörg.
    4 / 5
    Le 05/03/2018 à 09:27

    Großzügige Zimmer. Bequeme Matratzen. Leider sind wie fast immer die Kopfkissen klein und hart. Freundliches Personal. Die Parkplatzgebühren sind für einen offenen Parkplatz im “Nirgendwo” etwas überzogen. Tagung im Linder Congresscenter top. Zuvorkommendes, freundliches Personal. Super Ambiente. Gute Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, ass Ihnen das Zimmer, die Matratzen, das freundliche Personal und auch die Tagungsmöglichkeiten gefallen haben. Schade, dass die Kissen und der Parkplatz Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 23:51

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön das Essen gefiel mir nicht so aber das Bar Team bestehend aus Peter Megi und Chiara haben dies gekonnt ausgeblichen und den Abern unvergesslich gemacht. Unbezahlbar dieses Bar Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unsere Kollegen von der Bar Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 30/11/2018 à 12:14

    schöne große Zimmer mit großem Badezimmer. Unter der Woche nur keine Option noch etwas zu essen oder zu trinken. Hierzu kann man aber in zwei Minuten Entfernung ins Lindner Kongress Hotel gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit großer Freude lesen wir, dass Sie mit dem Zimmer zurfrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Lindner Eifeldorf Hotel am Nürburgring

  • Avatar Timon.f
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 17:32

    Sehr schönes Hotel. Top Service. Kurzer Weg zum Nürburgring. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Nürburgring Hotels - managed by Lindner

  • Avatar Wolfgang.a
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 19:09

    Echt geil dirkt neben Haupttribüne

  • Avatar Jan.i
    4 / 5
    Le 21/10/2017 à 15:32

    Sehr freundliches Personal, das Zimmer war sehr geräumig und ordentlich ausgestattet. Für Besucher der Rennstrecke ist das Hotel ideal aufgrund kurzen Entfernung. Das Frühstück war sehr lecker und bot eine große Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen insbesondere das freundliche Personal, das Zimmer und das Frühstücksbuffet gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Sven.e
    3 / 5
    Le 26/08/2019 à 06:16

    Hotel hatte keine eigene Rezeption und auch keinen geöffneten Frühstücksbereich. Musste alles im Haupthaus erledigt werden, was schon etwas umständlich war. Personal war nicht sehr zuvorkommend

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Zuerst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies darf in dieser Form nicht auftreten und ist auch nicht Standard in unserem Hause. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser Ziel ist, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Schöne Grüße aus der Eifel, Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Lars.i
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 11:34

    Schönes Hotel mit direkter Lage am Ring. Moderne Zimmer. Sauber. Kinderfreundlich. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Freundliches Personal. Preise moderat. Klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für Ihre durchweg positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Will.m
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 15:57

    Gutes Frühstückbuffet mit tollem Service, modernen Zimmern inkl. kostenlosem WLAN und ausreichend Parkplätzen, die Nähe zur Nordschleife und das motorsportliche Ambiente machen dieses Hotel zum Preis-Leistungs-Favouriten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Will, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit den Zimmern, dem Frühstück, dem Service, dem WLAN, der Lage und den Parkmöglichkeiten zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Karlheinz.u
    1 / 5
    Le 16/04/2016 à 17:04

    Hallo, eigendlich wollte ich mir die Bewertung ja schenken. Ich habe vom 30. auf den 31. Januar im grüne Hölle Hotel,Zimmer 147, genächtigt. Punkt 1: der Eingang war verschlossen, man musste zum einschecken ins Kongresshotel, dann wieder zurück. Wetter: strömender Regen. Punkt 2: Bad 2Sterne minus. Glasschiebetür zur Dusche ließ sich nicht bewegen. Nur durch kräftiges hochheben der Tür konnte man sie zur Seite schieben. Der Klappsitz in der Dusche war an einer Seite aus der Wand gerissen. Der Boden war durch Kalkablagerungen sehr verunreinigt. Die Silikonfugen waren an vielen Stellen aufgerissen. Alles in allem maximal 1nen Stern. sorry, ich muß mich beim Datum berichtigen. Es war die Nacht vom 19. auf den 20. März diesen Jahres. Fotos können gerne nachgereicht werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht wie gewünscht verlaufen ist. Da wir fortlaufend an unserem Gästeservice arbeiten hilft und Ihr Kommentar sehr. Wir haben die genannten Punkte zum Zustand des Badezimmers an unsere Kollegen von der Zimmerreinigung und der Technik weiter geleitet damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Auch Ihre Anmerkung zum check-in nehmen wir dankend an. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Marcus.e
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 16:16

    Sehr sehr sauber, ordentlich und geräumig. Nachts ist es dort mucksmäuschen still und man kann erholsam schlafen. Der Service ist auch bestens organisiert, immer zuvorkommend und sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcus, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

  • Avatar Marcel.m
    5 / 5
    Le 22/05/2017 à 06:12

    Eine schriftliche Hotelinformation auf dem Zimmer (Wlan, Frühsückszeiten, etc...), statt eine nicht wirklich selbsterklärende Fernbedienung für den Bildschirm, wäre super. Tolles Frühstück, sauberes ruhiges Zimmer, großes Bad.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch zu bewerten. Normaler Weise liegt eine kleine Infobroschüre auf dem Schreibtisch im Zimmer. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass diese bei Ihnen gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Fernand.r
    2 / 5
    Le 04/09/2019 à 10:54

    First Class Zimmer ohne Klimaanlage, ohne Minibar und das Doppelbett besteht aus 2 aneinander gestellte Betten und dies zum Preis von 254€ und zusätzlich muss man noch 15€ fürs parken bezahlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fernand, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Chris.o
    4 / 5
    Le 22/04/2019 à 10:37

    Alles im Großen und Ganzen recht ordentlich, Parkgebühr für Hotelgäste 12€ ist völlig übertrieben, meine eigenen Garagen kosten keine 2€ pro Nacht, Überdachung und abschließbares Tor inbegriffen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Chris, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Parkplatzangebot am Hotel nicht zufrieden waren. Ihnen stehen kostenfreie Parkplätze vom Nürburgring in circa 100 Meter Entfernung zur Verfügung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Axel.o
    4 / 5
    Le 14/09/2019 à 07:47

    Tolles Hotel, direkt am Ring. Fast alles ist behindertengerecht. Nur zum Restaurant gibt es Stufen ohne Treppenlift oder Aufzug. Dabei ließe sich ein Treppenlift montieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Günter.u
    4 / 5
    Le 03/01/2020 à 16:32

    Leider haben wir unser Bezahltes Zimmer nich bekommen, wir hoffen noch auf eine Nachricht von Lindner. Da wir in diesem Jahr Goldene Hochzeit hatten hatte ich das Firs Clas Zimmer meiner Frau geschenkt. Aber wir hatten ein einfaches Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Günter, Vielen Dank für das Feedback und Ihre offene Worte. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Nürburgring Hotels und Ferienpark –managed by Lindner

  • Avatar Marc.u
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 15:04

    Gutes Ambiente, ordentliche Zimmer, tadelloses Frühstückstbuffet. Nur der Check-In ist erst relativ spät möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marc, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

  • Avatar Tim.e
    2 / 5
    Le 02/08/2018 à 17:27

    Zimmer sauber und angemessen ausgestattet. Kostenfreies W-Lan allerdings auf 600kbit/s beschränkt. Für diese Preisklasse absolut nicht zeitgemäß!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Mit Freude lesen wir, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden sind und bedauern sehr, dass die Internetverbindung zu langsam war. Wir arbeiten bereits an einer schnelleren und kostenfreien Leitung. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Ulrike.e
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 12:36

    Ich war geschäftlich im Hotel und habe mich noch nie so wohl gefühlt, wie in dem Hotel... Top!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ulrike, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Nürburgring Hotels - managed by Lindner

  • Avatar Karin.h
    4 / 5
    Le 19/08/2018 à 07:53

    Alles gut gewesen! Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee, frische Brötchen. Sehr gut geschlafen, Betten super . sauberes Bad.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel am Nürburgring

  • Avatar Jan-Martin.
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 07:10

    Sehr gemütliche und saubere Zimmer. Super freundliches Personal und ein sehr leckeres Frühstück. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan-Martin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie Gast bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit unserem Zimmer, den Kollegen und dem Frühstück zufrieden waren. Ihre klasse Bewertung haben wir bereits an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Benny.a
    4 / 5
    Le 06/08/2019 à 12:52

    Soweit alles gut nettes Personal. Zimmer sind sauber. Nur der preis fürs parken ist bischen übertrieben

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Benny, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Parkplatzangebot am Hotel nicht zufrieden waren. Ihnen stehen kostenfreie Parkplätze vom Nürburgring in circa 150Meter Entfernung zur Verfügung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar schnullerbackepolly.
    3 / 5
    Le 12/06/2017 à 06:46

    War im Rahmen von der Veranstaltung Rock am Ring dort untergebracht. Super nah am Ort des Geschehens und sehr sauber. Frühstück war gut und reichhaltig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 01/04/2018 à 12:25

    Sehr schöne wertige Zimmer. Tolles Frühstück. Hervorzuheben ist der sehr freundliche und kompetente Service beim Check in und beim Frühstück .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt hatten und Ihnen insbesondere das Zimmer, das Frühstück und die Freundlickeit des Personals gefallen haben. Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Alexander.i
    4 / 5
    Le 27/03/2017 à 06:37

    Sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück aber leider nur langsames Internet kostenlos (gegen Aufpreis gibts schnelleres) und Parkplätze sind gebührenpflichtig

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander, vielen Dank dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Es gibt auch kostenfreie Parkplätze gegenüber des Hotels. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Eifeldorf Hotel am Nürburgring

  • Avatar Stephan.e
    4 / 5
    Le 26/10/2018 à 06:58

    Frühstück und Lage Top... Personal ist okay... Sauberkeit ist ausbaufähig! Sonst gab es nichts zu Meckern Sehr gepflegtes Interrieuer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch sowie Ihr ehrliches Feedback. Ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, ständig an der Gästezufriedenheit zu arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage das Hotels sowie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Eifeldorf Grüne Hölle

  • Avatar Timo.t
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 08:17

    Zimmer war sehr sauber, Service war Klasse und das Frühstück ebenfalls gut. Immer wieder gerne !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timo, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken und dass besonders unser Frühstück, der Service und die Zimmer Sie so überzeugt haben, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Schöne Grüße aus der Eifel. Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 14:26

    Top Hotel, große Zimmer super Ausstattung. Und die Sauberkeit passt auch

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner

  • Avatar NoraTec.o
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 06:21

    Ein sehr gutes Hotel, in perfekter Lage zu den Rennen und Veranstaltungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Nürburgring Hotels - managed by Lindner

  • Avatar Rolf.c
    2 / 5
    Le 25/04/2018 à 18:18

    Hotel unterer Standard, ohne Bar, ohne Restaurant, Zimmer Standard, Sauberkeit hat viel Potential nach oben, Rezeption ohne Engagement, der einzige Lichtblick ist die Lage am Ring, das Eifeldorf ist ein Witz, alle Clubs, Bars und Restaurants geschlossen, Frühstück A&O Standard und das zum 3-fachen Preis, Leute sucht euch was nettes woanders.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht so gute Erfahrungen bei uns machen konnten wie unsere anderen Gäste. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und Sie uns erneut in einem unserer Hotels am Nürburgring besuchen kommen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Johann.i
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 04:48

    Herrlich ruhiges Zimmer und nachts absolut keine Umgebungsgeräusche. Die Matratze und Kissen waren absolut Spitze.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johann, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar San.a
    5 / 5
    Le 07/04/2018 à 10:55

    Entspricht voll und ganz der Beschreibung. Super Lokation, freundliches Personal, Saubere Zimmer und gutes Essen, Wunderschöne Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback und hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Katzja..
    3 / 5
    Le 20/05/2019 à 23:54

    Rezeption nachts geschlossen Es war leider keine Minibar im Zimmer vorhanden Für eine kurze Übernachtung ganz okay Saubere Zimmer und schönes Bad

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katzja, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Die Rezeption des Lindenr Nürburgring Congress Hotel, welches direkt auf der gegenüberliegenden Seite liegt, ist für Sie 24 Stunden lang geöffnet. Diese erreichen Sie ebenfalls über die Telefone vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel. Für Getränke finden unsere Gäste in der Lobby des Hotels einen Automaten mit reichlich Getränken sowie Snacks. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel

  • Avatar VON.E
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 12:38

    tolles Frühstück, gute Bar mit guten Drinks

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Nürburgring Hotels - managed by Lindner

  • Avatar Kary.t
    5 / 5
    Le 13/06/2017 à 17:34

    Die Lage des Hotels ist bestens, Leider gibt es in der Nähe keine Restaurants zu "normalen" Preisen. Dennoch ein Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kary, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Ihnen im Besonderen die Lage des Hotels gefallen hat und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

  • Avatar Peter.i
    3 / 5
    Le 13/10/2021 à 09:05

    Gutes Hotelzimmer und Hotel.... sauber und großzügig

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Nürburgring Hotels - managed by Lindner

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Eifel-Ardennen-Straße
  • 53520 Nürburg
  • lindner.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag 10:00–17:00
Sonntag 10:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen