Holiday Inn Munich - City Centre, an IHG Hotel

Über : Hotels Holiday Inn Munich - City Centre, an IHG Hotel in München

Schlichte Zimmer und Suiten in einem zwanglosen Hotel mit Gratis-WLAN und bayerischem Restaurant. Modernes Hotel, Restaurant, Gratis-WLAN.


Tags: Hotel, Kongresszentrum, Hochzeitsräumlichkeit,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 12:51

    Wir können dem Hotel nur ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Nach 2 Jahren Pandemie hat unsere erste Präsenz-Konferenz mit über 400 Teilnehmern im Holiday Inn stattgefunden. Von der Planung, über die Organisation und Durchführung der Konferenz hat alles reibungslos funktioniert. Alle Mitarbeiter des Hotels und des Konferenzteams waren hoch motiviert, engagiert, immer freundlich, hilfsbereit und haben auf alle Anliegen umgehend reagiert oder entsprechend weitergeleitet. Auch das Essen war hervorragend und für jeden Teilnehmer aus 27 Ländern war was Passendes dabei. Die Lage des Hotels war für die Teilnehmer auch ein großes Plus, die nach einem langen Tag gerne noch gemütlich in die Innenstadt geschlendert sind und München erleben konnten. Das alles zusammen hat zu einer wunderbar entspannten Konferenz-Atmosphäre geführt und es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Konferenz mit Ihnen durchzuführen. Vielen vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lauber, haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr dass alles so gut geklappt hat und geben Ihr Lob gerne an alle weiter. Es ist immer noch keine leichte Zeit für uns , um so mehr freuen wir uns, dass der hervorragende Einsatz der Kollegen so positiv wahrgenommen wurde. Haben Sie vielen Dank dafür. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 13:37

    Sehr nettes Personal. Sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiter der Bar waren stets bemüht um das Wohlergehen der Gäste und sehr höflich. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad war sehr groß und sauber. Aufzug ist vorhanden. Jederzeit kommen wir wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat und dass wir Sie wieder einmal bei uns zu Gast haben werden. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 18:58

    Relativ Kleines Zimmer und kleines Bett für 2 Erwachsene und ein Kind…Preis Leistung naja, aber es gibt definitiv besseres. Parken ist auch sehr teuer. Das Frühstück war allerdings wirklich sehr gut. Aber aufgrund der vorgenannten Punkte werden wir leider nicht nochmal dort übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Je nach gebuchter Kategorie unterscheiden sich unsere Zimmertypen. Wir bedauern wenn es nicht das richtige war. Die Tiefgarage ist eine öffentliche Tiefgarage und gehört nicht zum Hotel. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Tina.r
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 14:14

    Das Zimmer war schön aber leider relativ dreckig. In den Ecken im Badezimmer lagen schwarze Haare und mittendrin auch mal ein Haarknäul. Die Zahnputzbecher waren auch dreckig. Das Frühstück war gut aber sehr laut und unruhig dort. Es war für mich keine 25 € wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr dass die Sauberkeit nicht dem entsprach wie es hätte sein sollen. Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Karin.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 15:50

    Wow! Wir waren ein Wochenende in meiner früheren Heimat München und haben ein Excecutive Zimmer im 10.Stock mit Stadtblick gebucht. Ich kenn ja München sehr gut, abdr dieser Blick über München hat einen um! Das Personal war sehr freundlich und fix, das Zimmer stylish, aber nicht sehr groß.Badezimmer der Hotelkategorie entsprechend.Alles sehr sauber. Minibar beinhaltet ein paar "giveaways", die Klimaanlage war ib diesen heißen Tagen praktisch. Das Frühstück hat alles geboten, was man sich wünscht.Alles im selfservice. Sehr praktisch ist der unterirdische Zugang direkt von der S-Bahnhaltestelle Rosenheimerplatz zum Hotel. Insgesamt eine absolute Empfehlung für dieses Hotel!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Karin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn

  • Avatar Heike.e
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 06:29

    Hallo! Die Lage dieses Hotels ist klasse. Im Service tut man, was möglich ist. Allerdings gibt es die Regelung, dass Zimmer, die mehrere Tage belegt sind, nur alle 3 Tage sauber gemacht werden, das sollte in Zeiten der Coronapandemie anders geregelt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Heike, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Aufgrund Greener Stay und der Umwelt zu liebe reinigen wir die Zimmer nicht täglich da wir unseren Beitrag zur Schonung der Ressourcen leisten wollen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Hans.o
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 10:42

    Die Zimmer sind renoviert und sauber. Wenn man Glück hat, bekommt man sogar einen tollen Blick auf die Marienkirche. Das Frühstück genießen geht leider nicht, bei der Masse an Leute im Frühstücksraum.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angehmen Aufenthalt hatten. Gerne nehmen Sie doch Ihr Frühstück in der Open Lobby ein, da ist es dann etwas ruhiger. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Katharina.l
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 08:00

    Holiday Inn - Hochstr. 3, München - Leider war ich nicht zufrieden mit dem Aufenthalt: - Die Decken lagen unordentlich beim ersten Eintreffen im Zimmer herum - In der Dusche floss das Wasser nicht ab, was zu Überflutungen führte - Die Minibar war sehr laut (& hellhörige Zimmer, ich habe z.B. den Zimmernachbarn schnarchen gehört.) - Das Zimmertelefon war defekt; ich hatte keine Chance, die Rezeption tel. zu erreichen; musste also nachts zum Empfang laufen; auch keine Chance, per Mobiltelefon einen Mitarbeiter der Rezeption zu erreichen, da man bei einer Hotline ankommt, die nicht weiterhelfen kann - WLAN hat nicht funktioniert - Ich hatte mindestens 2x den Manager verlangt, um meine Fragen zu klären, ich wurde aber mehrmals vertröstet OHNE ein Gespräch zu erhalten. - Zimmerservice platzt ins Zimmer, obwohl der Türgriff mit einem Schild "nicht stören" versehen war - Der geliehene Regenschirm, obwohl ich diesen zurückgab, stand mit 25€ auf der Rechnung; es war danach mit Aufwand verbunden, eine korrekte Rechnung zu erhalten. - Info, dass das Hotel einen Pool hat, es gab aber letztlich keinen. Daher kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie mit unserem Servcie nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Keiko.
    / 5
    Le 28/02/2022 à 00:00

    Wir waren eigentlich ganz zufrieden. Das Zimmer war groß und ruhig. Das Badezimmer war auch groß und gemütlich. Das Bett war erstaunlich gut und wir haben sehr gut geschlafen. Aber wir waren 5 Nächte dort und die Sauberkeit war jeden tag etwas nachgelassen. Z.B. der Boden wurde nicht gesaugt, u.s.w. Und noch eine Kleinigkeit. Im Zimmer gab es 1. Tag 2 verschiedene Kaffee und Teesortiment, selber zu kochen und wir waren sehr froh, dass wir im Zimmer auch Kaffee oder Tee trinken konnten. Leider wurde sie nie nach gefüllt und am Ende haben wir vom Frühstücksbüffet selber mitbringen müssen. Das finde ich etwas schwach. Ansonsten sind wir zufrieden. Wenn diese Sache verbessert werden könnte, wäre das 100% perfekt!

  • Avatar Keiko.
    / 5
    Le 28/02/2022 à 00:00

    Wir waren eigentlich ganz zufrieden. Das Zimmer war groß und ruhig. Das Badezimmer war auch groß und gemütlich. Das Bett war erstaunlich gut und wir haben sehr gut geschlafen. Aber wir waren 5 Nächte dort und die Sauberkeit war jeden tag etwas nachgelassen. Z.B. der Boden wurde nicht gesaugt, u.s.w. Und noch eine Kleinigkeit. Im Zimmer gab es 1. Tag 2 verschiedene Kaffee und Teesortiment, selber zu kochen und wir waren sehr froh, dass wir im Zimmer auch Kaffee oder Tee trinken konnten. Leider wurde sie nie nach gefüllt und am Ende haben wir vom Frühstücksbüffet selber mitbringen müssen. Das finde ich etwas schwach. Ansonsten sind wir zufrieden. Wenn diese Sache verbessert werden könnte, wäre das 100% perfekt!

  • Avatar Carsten.c
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 19:50

    Vielen Dank! Alles so wie es sein soll, nettes Personal, Sauberkeit in den Hotelbereichen und Zimmer. Gutes Frühstück inkl. frischen Eierspeisen nach Wunsch. Top. Schöne neue Designzimmer, Bett gemütlich. Gerne wieder. Ich war 9 Tage im Hotel. Bilder sind aus dem Hotelfenster aufgenommen, 6. Etage.

  • Avatar Hannes.u
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 13:07

    Ich bin nur in IGH Weltweit unterwegs und das ist mit Abstand das Schlimmste. Unfreundliches Personal an der Repeption, Beim check-in gebuchte Verlängerung wurde nicht gemacht, Zimmerkarten haben erst nach mehrmaligen nachfragen funktioniert, Frühstückspreise am Wochenende und unter der Woche unterschiedlich. Nie wieder....!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hannes, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen um eine Verbesserung der entsprechenden Kommunikation herbei zu führen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar SaKriLa.
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 07:13

    Hatten ein Seminar im Holiday Inn. Check-In unkompliziert. Zimmer sehr sauber und klimatisiert. Für uns Seminarteilnehmer, dreimal am Tag Essen vom Buffet, (Frühstücksbüffet war für mich das Beste und es gibt frischen Honig von eigenen Bienenstöcken) für jeden Geschmack etwas dabei! Zwischen den Mahlzeiten gab es für uns sogar noch Snacks.... da konnte gar kein richtiges Hungergefühl aufkommen 😉. Einziges Manko, dass unsere Zimmer auf mehrere Etagen verteilt waren.... gerade für Seminarteilnehmer wäre es von Vorteil, Zimmer evtl. auf einer Etage zu haben!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Helene.a
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 13:46

    Tolles Hotel mit sehr naher Stsdtabbindung fast alles zu Fuß erreichbar. Nette Mitarbeiter tolles vielfältiges Frühstück und saubere Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Helene, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Richard.r
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:37

    Schönes hotel, angenehm fällt die Kissen Auswahl auf. Sonst war es sauber und gemütlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Richard, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn

  • Avatar Lizzy.
    / 5
    Le 04/12/2021 à 00:00

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist über verschiedene öffentliche Verkehrsmittel einfach zu erreichen. Das Personal empfand ich als sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte eine wunderschöne Aussicht auf die Münchener Innenstadt. Die Nacht war angenehm, da das Bett sehr gemütlich war. Am Abend nahmen wir noch ein Getränk an der Bar ein. Die Atmosphäre dort war positiv, perfekt um einen langen Arbeitstag ausklingen zu lassen. Wer nach München kommt, kann hier ruhigen Gewissens buchen.

  • Avatar Liza..
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 14:23

    Super Service, sehr freundliches, motiviertes und hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist tatsächlich zentral und gut mit den Öffentlichen erreichbar. Die Sauberkeit war zufriedenstellend und das Zimmer war sehr komfortabel. Wir kommen gerne wieder! PS: Am Abend unbedingt einen Drink an der Bar genießen und so einen anstrengenden Tag ausklingen lassen.

  • Avatar Marion.r
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 16:19

    Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Es war sehr sauber. Die Betten gemütlich und die Zimmer hatten eine gute Größe. Komme bestimmt bald wieder vorbei

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marion, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar MLK4.
    / 5
    Le 20/09/2021 à 00:00

    War eine Nacht wegen eines geschäftlichen Aufenthalts in München unterwegs. Bin spät angekommen fand aber trotzdem einen Parkplatz in der Tiefgarage. Der Check in verlief sehr zügig und zuvorkommend. Das Zimmer inkl. Bad waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück hat mir ebenfalls zugesagt, obwohl das erhoffte Weißwurstfrühstück ausfiel. Der Check out war schnell und freundlich erledigt. Kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde mich freuen wenn ich trotz der Empfehlung bei zukünftigen Aufenthalten in München hier auch noch ein Zimmer bekomme.

  • Avatar Ulf.a
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 19:32

    Hotel mit toller Lage und super Verbindung in die Innenstadt. Das Zimmer war sauber, modern und hell mit Blick auf die Stadt und die Frauenkirche. Das Frühstück war richtig gut und auch unter Coronabedingungen sehr angenehm. Besonders erfreulich fanden wir das überaus nette Personal. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Und so soll es ja eigentlich auch sein. Absolut empfehlenswert für eine Städtereise nach München

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ulf, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Das Lob über das Team geben wir gerne weiter und sagen auf hoffentlich bald, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Lena.
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 04:33

    Sehr zentral gelegenes und dennoch ruhiges Hotel. Die Zimmer sind modern und groß ausgestattet. Tolles Bad, tolle Betten! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist das durchweg freundliche Personal. Man hat das Gefühl, dass man wirklich herzlich Willkommen ist. Einen kleinen Minuspunkt gibt es dennoch. Die Speisen beim Abendbuffet waren fast kalt. Vielleicht könnte man da irgendwie Abhilfe schaffen. Ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lena vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass unser Service nicht optimal lief und werden alles daran setzen dies zu verbessern. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar HaPe63.
    / 5
    Le 23/10/2021 à 00:00

    Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Museumsinsel. Mein Zimmer war genügend groß, mit schöner Aussicht auf München. Schade das die Frühstückspreise so exorbitant hoch sind aber da sich ja in unmittelbarer Nähe eine Tankstelle und ein kleines Einkaufszentrum befinden, gibt’s dort gute und günstigere Alternativen.

  • Avatar Marion.u
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:04

    Obwohl es sehr groß ist, ist der Service gut und die Zimmer sauber. Würde ich wieder Übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marion, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Markus..
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 06:51

    Schönes Hotel. Gut gelegen in der Nähe der Innenstadt. Ca. 20 Minuten zu Fuß. Super Frühstücksbuffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, Viele Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Perica.i
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 15:17

    Parkplatz! Im Ihrem hotelseit steht parkplatz steht zum Verfügung für Gaste. Aber trotzdem,habe ich noch 20 euro extra bezahlt. Können Sie Bitte Info aktuelisiert?

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Milekic, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Tiefgarage ist eine öffentliche Tiefgarage die sich unter unserem Hotel befindet, daher haben wir keinen Einfluss auf die Preise. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 20:07

    Perfekte Lage, Services, Qualität. Sehr schöne Lobby Bar. Tolles Frühstück. Gruppensieger

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Uwe.o
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 11:05

    Super reichhaltiges Frühstück mitallem was das Herz begehrt, Zimmer/BAD top sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Fabian.i
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 08:58

    Sehr schöne Zimmer, Frühstücksbuffet auch gut. Nur die Hotelbar ist etwas teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ziak, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns wenn Sie bald wieder einmal unser Gast sind. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Kjk96.
    / 5
    Le 25/11/2021 à 00:00

    Für einen Kurzaufenthalt in München war das Hotel super. Wir haben das Deutsche Museum besucht, das Hotel ist da sehr nahe gelegen. Auch ins Zentrum läuft man nicht allzulange. Wenn wir nochmals nach München gehen, werden wir wieder hier buchen. Die Anfahrt und das Checkin waren unkompliziert.

  • Avatar C.
    4 / 5
    Le 22/09/2021 à 18:26

    Sehr zentrale Lage, Zimmer sauber. Die Ausstattung mir persönlich etwas zu schlicht. Das Frühstück zu einfach gestaltet. Leider kein Fisch oder andere Dinge zur Auswahl. Nur der Kaffee war gut. Das könnte deutlich besser gehen...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, bisher haben wir immer sehr positives Feedback zu unserem Frühstück erhalten. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Felix.z
    4 / 5
    Le 31/10/2021 à 06:16

    Sehr nettes Personal, sehr schönes Frühstück auch tolle Auswahl und alles ordentlich beschriftet! Allerdings deshalb den Stern Abzug, die Flure waren in vielen Punkten sehr dreckig und unser Zimmer wurde nicht gereinigt bzw wurde nicht gereinigt nach dem wieder in das Zimmer eintraten. Sonst super zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Felix, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit reinigen wir die Zimmer nur auf Anfrage. Auch wir hoffen bald wieder zu unserem üblichen Service zurückkehren zu können. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar peppi55.
    / 5
    Le 10/09/2021 à 00:00

    da ich schon vor der angegebenen check -in Zeit vor Ort war wurde mir auf Anfrage sehr freundlich ein früherer Bezug ermöglicht .Das Zimmer sehr sauber , hell ...wenn es überhaupt etwas zu verbessern gibt , dann wäre es eine minibar ... aber ansonsten gibt es für mich absolut nichts was sich verbessern liesse . Das Hotel hat eine Top - Lage und ausreichend Parkmöglichkeiten . Für mich ganz sicher nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel .

  • Avatar Hauke.e
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 06:12

    Am besten gefielen uns die freundlichen Mitarbeiter: sowohl an Rezeption als auch beim Service!!! Frühstück sehr gut ( es gab sogar Fisch), da wird jeder satt Moderne Ausstattung und eine Lage dicht beim Zentrum machten für uns 5 tolle Tage komplett. Danke!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team.

  • Avatar Patrick.
    / 5
    Le 02/08/2021 à 00:00

    Das Holiday Inn ist immer wieder Ziel für meine dienstliche Übernachtungen. Das Hotel sieht von außen sehr alt/unmodern aus, von innen jedoch sehr stylisch und modern. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig (manchmal könnte das Personal freundlicher sein ;-) ), die Bar am Abend bietet vieles/alles was man so kennt und möchte. Die Anbindung an ÖPNV ist perfekt...einfach nur die Treppe runter und den Gang entlang.

  • Avatar Dea.6
    / 5
    Le 06/10/2021 à 00:00

    Zentral gelegenes Hotel mit meist sehr gutem Service. Die Zimmer sind gut ausgestattet, modern eingerichtet, die Bäder sehr ansprechend. Einzig von außen ist das Hotel in die Jahre gekommen und würde durch eine Renovierung aufgewertet.

  • Avatar GJGE.
    / 5
    Le 11/08/2021 à 00:00

    Wir haben das Hotel aufgrund der zentralen Lage, direkt an der S-Bahn gewählt. Am meisten beeindruckt hat uns der tolle Service des wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals. Auch auf das Frühstück sollte man nicht verzichten, es war hervorragend hinsichtlich Auswahl und Qualität der Speisen.

  • Avatar Fabian..
    4 / 5
    Le 25/09/2021 à 20:43

    Schönes Hotel mit Super Lage! Direkter Bahn Anbindung. Und nur 2 Stationen vom Marienplatz entfernt. Zimmer sind Sauber und Modern. Personal ist nett. Das Frühstück ist sehr gut. Eine tolle und Auswahl!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Ovelinha121104.
    / 5
    Le 19/08/2021 à 00:00

    Die Lage ist für München-Besucher ideal. In oberen Etagen mit guter Aussicht. Das Frühstück ist zu empfehlen. Der Service ist verbesserungswürdig: die Rezeption war telefonsich kaum erreichbar, die defekte Toilettenspühlung wurde erst nach mehrmaligem Anfragen repariert und im Kühlschrag stand ein angegessener Jogurtbecher. Die Garage ist mit 20€/tag recht teuer.

  • Avatar Cornelia.i
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 08:47

    Schönes, modern eingerichtetes und zentral gelegenes Hotel. Erreichenbarkeit im S-Bahn ist super. Das Frühstück war gut und vielfältig. Wenn wir wieder nach München fahren dann übernachten wir in diesem Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar luca.a
    3 / 5
    Le 23/09/2021 à 16:16

    Ich war ein paar Tage da und das Hotel ist insgesamt zu empfehlen. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist die übliche in dieser Kategorie, leider etwas zu teuer für das Angebot, sowieso war alles lecker. Es hat mich gewundert, dass keine Plastiktüte in den Mülleimer benutzt werden, ich bin auch für die ökologische Entscheidung aber meiner Meinung nach ist nicht so hygienisch. Noch ein Sternchen Abzug wegen der vielen Fehler in der Rechnung (es ist unseres 2 Monate jung Sohnes für das Frühstück mitgerechnet worden) und die lange Wartezeit für die Korrektur des Fehlers. Für Geschäftsreisen von Kunden bezahlt ist ok aber ich würde für private Reise nicht mehr da übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Luca, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie eine angenehme Zeit hatten und bedauern dass die Rechnungskorrektur so lange in Anspruch genommen hat. Das sollte nicht so sein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Paul.o
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 13:27

    Habe für 2 Nächte in diesem Hotel eingecheckt. Check In lief schnell und Reibungslos ab. Das Zimmer, welches im 6 Stock war sehr schön für den Preis. Das einzige was man vorab wissen sollte, das die Garage nicht zum Hotel gehört, sondern zur Tankstelle gegenüber.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Eduard.i
    4 / 5
    Le 13/09/2021 à 09:18

    Sehr sauberes Zimmer, modern und auch super ruhig. Das Hotel hat relativ viele Zimmer ist aber dennoch sehr sauber und nicht überlaufen. Personal hat bei Fragen immer super geholfen und war immer freundlich. Wir würden wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Eduard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat und sagen auf hoffentlich bald! viele Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Kurt.a
    2 / 5
    Le 08/10/2021 à 10:15

    Guten Tag, ich bin immer am Holiday Inn in der Hochstraße 3 in München vorbeigegangen weil ich sonst immer im Hilton oder Novotel nebenan gewohnt habe! Ich war neugierig und wollte mal was neues ausprobieren, es war leider die falsche Entscheidung mich für Ihr Haus zu entscheiden! Vom 03.10. - 05.10.2021 hatten wir bei Ihnen gebucht gehabt und auch die Option bei booking.com "besonders ruhiges Zimmer" ausgewählt! Hat super geklappt :/. 1) Wir hatten in der 7 Etage gewohnt und unter uns haben Zimmerpartys stattgefunden, da mußte ich kurz überlegen ob wir in München oder auf dem Ballermann wohnen! Laute Musik, man war mittendrin da ja alles recht hellhörig ist...wie kann man von Seitens des Hotels solche Gruppen in Mitten anderen Gästen unterbringen! Hatte dann Abends mich gleich bei der Rezeption telefonisch beschwert, ob die etwas gemacht haben konnte ich nicht beurteilen! 2) Unser Zimmer wurde wohl länger nicht mehr inspiziert: Spinnengewebe vor der Tür zwischen Flurlampe und Tür, die hängen bestimmt noch heute dort! Totgedrückte Fliegen an der Scheibe, man sollte auch mal hinter der Gardine gucken, fremde Haare vor dem Bett und den Staub auf den Ablagen. Wir mußten nach dem einchecken auch gleich zum geschäftlichenTermin und hatten daher auch keine Zeit unten an der Rezeption große Gespräche zu führen! Am Abreisetag den 05.10 hätte wir bis 12 Uhr noch den Aufenthalt geniessen können, um 8 Uhr hat uns das Housekeeping wach geklopft! Warum Housekeeping am Abreisetag? Dies wiederholte sich nochmal! Wir sind dann gegen 10 Uhr nur noch genervt abgereist! Beim Auschecken kam von Ihrer Mitarbeitern die obligatorische Frage ob wir zufrieden waren! Sie hat mit negativen Feedback wohl nicht gerechnet und ist damit absolut überfordert gewesen! Ich habe 240,00 Euro für 2x Nächte und EXTRA für den neuen Zimmerlook gezahlt! Das Erlebnis in Ihrem Hause waren diese 240 Euro nicht Wert! Hätte auch von Ihrer Mitarbeiterin ein entgegenkommen erwartet, da kam überhaupt nichts!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kurt, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers bedauern wir sehr, dass dies nicht gut geklappt hat und werden uns nach Kräften bemühen Abhilfe zu schaffen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Philip..
    4 / 5
    Le 02/09/2021 à 20:35

    Das Zimmer (Executive Room im 10ten Stock) war ausreichend groß und überzeugte uns mit einem erfrischend modernen Design über den Dächern von München. Wir als junges Pärchen haben uns im Hotel sehr willkommen und wohl gefühlt. Auch das Frühstück hatte alles was man brauchte. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philip, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Philipp.u
    3 / 5
    Le 28/09/2021 à 08:31

    Zimmer angenehm, sauber ins gesamte, bet bequem und möglichkeit sein kissen auszuwählen Konfort ist in ordnung Freier Wifi ist ok netzwerk ist gemäss ok Empfang ok angenehm, freundlich Parking lösung gibt es, nür finde ich das 15€ pro nacht ein bisschen Teuer sind da meistens der Zeit der Parking von hotel Kunden benutz wird. Es gibt ein restaurant und die meisten Speisen kann man auch zum Zimmer mitbringen Meine note wird bleibt in der mitte da das Hotel in den standarten von was mann von einem 4 Sterne ( auch mit dem Preis und Ort wie München) erwarten darf. Deshalb ist es kein sehr gutes Hotel aber ein Gutes Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philipp, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die öffentliche Tiefgarage gehört nicht unserem hotel daher haben wir hier keinen Einfluss auf die Preise. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Roswitha.r
    4 / 5
    Le 18/08/2021 à 16:00

    Hotel liegt nahe an Einkaufsmöglichkeiten (HIT, Aldi, DM) und S-Bahn. Nur 2-3 Stationen bis Stachus oder Marienplatz. Ca. 20-30 Min. zu Fuß zum Englischen Garten. Viele Wirtshäuser u. Restaurants fußläufig. Also ziemlich zentral. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. In Coronazeiten erfolgen Reinigungen u. Wäscheaustausch nur auf Anfrage. Dies klappt aber sehr gut. Muss nur am Vortag an der Rezeption mitgeteilt werden. Klimaanlage super, bei geöffnetem Fenster zur Straße ist es nicht übermäßig laut, bei geschlossenem Fenster ist nichts mehr zu hören. Frühstücksbuffet ist im Preis inklusive. Vielseitig mit kleineren täglichen Variationen. Allerdings qualitativ nichts Außergewöhnliches (z. B. Obstsalat mit 70 % Dosenfrüchten, tlw. abgekühltes Rührei oder baked Beans). Tiefgarage nur gg. Gebühr vorhanden. Bei längerem Aufenthalt lohnt sich ein TG-Platz etwas entfernt zum Wochenpreis (z. B. am Stachus). Alle Servicemitarbeiter sind sehr höflich und bemüht, zu helfen. Alles in allem also zu empfehlen. Kinder im Preis bei Übernachtung im gleichen Zimmer lt. Website kostenfrei. Mal nachfragen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Roswitha, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Frank.n
    2 / 5
    Le 06/08/2021 à 08:58

    Die Lage ist genial, das weiß wohl jeder der hier bucht. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, schließlich sind wir in einem internationalen Hotel. Die Lobby ist ansprechend und die Bar einladend mit typisch hohen Preisen. Die Flure, Gänge und Aufzüge sind 70er typisch, die Zimmer an wenigen Stellen abgenutzt. Großes Manko ist das Frühstück. Für Corona Maßnahmen kann das Personal nichts, aber leider restlos überfordert mit dem Andrang vieler Gäste. An gemütliches Speisen ist nicht zu denken, Hektik und mit Tellern überladene Tische lassen dies nicht zu. Nach jedem Gast wird mit einem ekligen Schwammtuch und etwas Spray über den Tisch gewischt. Mit manchen Brötchen und speziell den Brezeln hätte man jemanden erschlagen können, ansonsten ist die Auswahl reichlich. Den eigentlichen Punktabzug zolle ich der Tatsache, dass mir bei zwei Telefonaten zugesagt wurde ein etwas grosszügigeres Zimmer zu bekommen, da wir für 60.-€ (!) pro Nacht noch ein Zustellbett benötigten. Bekommen haben wir ein 20qm Standard Zimmer und fühlten uns sehr beengt. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Untiet, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns das unsere Mitarbeiter bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Unser Hotel wurde 2019 umfangreich renoviert und es freut uns ebenfalls sehr das Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat. Wir haben unser Frühstücksbüffet aufgrund der sehr stark gestiegenen Gästezahlen ab heute bereits umgestellt um auf die Punkte die Sie angesprochen haben besser reagieren zu können. Es tut uns sehr leid, das das mit dem Upgrade auf ein größeres Zimmer nicht geklappt hat, aber wir hoffen das Sie uns eine zweite Chance geben und das wir das nächste mal Ihre Wünsche erfüllen können. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Holiday INN Munich - City Centre

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 15:55

    Freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer sauber und Bad genau so.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar ollis20.
    / 5
    Le 22/07/2020 à 00:00

    Die Anfahrt mit dem Zug war sehr einfach, da eine U-Bahn Station, die sich ohne das Gebäude (und darunterliegende Einkaufszentrum) zu verlassen, einfach erreichen lässt. Die Lage ist Top und zur Innenstadt sind es nur rund 15 Minuten zu Fuß. Die Gegend ist nett und mondän und wirkt auch bei Nacht sicher. In direkter Nähe befindet sich Gastronomie. Das einchecken ging früher als erwartet. Auch für die Abreise ließ sich der Zeitpunkt des Checkouts verschieben und gab uns so mehr Zeit in München. Auch wenn das Gebäude von außen nicht so anmutet ist es von innen sehr modern und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Standard Doppelbett ist breit genug, nur das Bad könnte etwas größer sein. Trotz Corona wurde unser Erlebnis nicht geschwächt und das Buffet-Problem wurde elegant gelöst. Meiner Meinung nach hätte es etwas reichhaltiger sein können, doch den Umständen entsprechend war es gut. Das Servicepersonal war immer sofort zur Stelle und sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem ein rundes Aufenthaltserlebnis.

  • Avatar TaNiRi.
    / 5
    Le 08/01/2020 à 00:00

    Ich verbrachte nur eine Nacht im Holiday Inn Munich City Centre aufgrund einer Veranstaltung im Philharmony Gasteig, das praktischerweise auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt. Ich habe das Bett als sehr bequem empfunden und dementsprechend auch gut geschlafen. Der Cocktail an der Hotelbar war sehr gut und das Frühstücksbuffet war ansprechend und reichhaltig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zu erwähnen ist die Box für die Rückgabe der Zimmerkarten für ein schnelles Check Out, sofern man keine offenen Rechnungen mehr hat. Einzig zu bemängeln wäre der Geruch im Flur des 6. Stockes. Der war leider nicht sehr angenehm, ich vermute einen neuen Teppich dahinter, und das Geräusche der Nachbarzimmer etwas durchdringen. Alles in Allem würde ich wieder eine Nacht hier verbringen.

  • Avatar Manuela.e
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 13:48

    Großes Hotel im München mit sehr guter Anbindung: Zu Fuß 15 min bis Zentrum, S-Bahn sogar unterirdisch erreichbar, Isar mit Biergarten 5 min… Von außen unscheinbar, grau, groß- von innen modern, sehr sauber, Zimmer top.👍 Service, Personal - alle sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend.😀 Frühstück alles vorhanden, im Corona-Zeitalter sind die kleinen Gläschen eine gute Idee vor zu vielen Resten bzw. einen gute Alternative zum Buffet. (Ich brauche ja nicht abwaschen.😜) Parkplätze im Tiefgarage- 20€/ Tag- teures München.😬 Ansonsten Barbereich: Große Auswahl an Cocktails, seehr lecker und kreativ, aber auch nicht günstig. Trotzdem im Ganzen unbedingt Weiterempfehlung.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Deutsch, vielen Dank für ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit den allerbesten Grüßen, Ihr Team vom Holiday INN Munich - City Centre

  • Avatar Andrea1204.
    / 5
    Le 14/10/2020 à 00:00

    Das Hotel liegt ziemlich zentral, d. h. mit der Bahn (direkt im Untergeschoss erreichbar) kommt man in die Innenstadt oder zu Fuß in 15 Minuten. Sauberkeit: Perfekt. Alles in Ordnung. Aufgrund von Corona wurden die Zimmer nur auf Wunsch und mit Terminabsprache (bei Abwesenheit) gereinigt. Frühstück: Alles steril verpackt, sauber und hygienisch. Wir kommen sicher wieder.

  • Avatar F.
    4 / 5
    Le 20/08/2021 à 06:14

    Stadtnah, modern, sauber, freundlich - Aber: Parkplätze nebenan in öffentlicher Tiefgarage - mit Aufzug direkt zur Rezeption -, dadurch mit 20 Euro pro Tag Recht teuer... Ermäßigung für Hotelgäste wäre ein weiterer, toller Service.... Ansonsten super Hotel, ideal um München zu Fuß erkunden!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r F T, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Die Tiefgarage ist eine öffentliche Parkgarage und gehört nicht zum Hotel, daher haben wir hier leider keinen Einfluss auf den Preis. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Denis.o
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 07:25

    Ziemlich zentral und güngstig.10 min bis zum Deutschen Museum und ca.20 min bis zum Stachus zu Fuß

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Denis, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Lage des Hotels perfekt für Sie war. Auf hoffentlich bald mal wieder. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Kelly13.
    / 5
    Le 26/07/2021 à 00:00

    Für die Lage ist der Preis gut. Tiefgarage sollte vllt für Hotelgäste etwas günstiger sein. Beim Frühstück ist für mich noch Luft nach oben, z.B Pan Cakes, Camenbert, Fisch oder frisches Obst und kein Dosenobstsalat.

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 09:05

    Sehr gut war es! Ein gepflegtes, ruhiges, sauberes, großes Standard-Hotel im besten Sinne, recht zentral in München, zu Fuß bis zum neuen Rathaus 1,4 km, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, unten drunter ein Einkaufszentrum für Selbstversorger und sehr gut auch die Tiefgarage, die der benachbarten Tankstelle gehört. Zwar nicht billig, aber man kann mitten in München die Karre einfach wegstellen. Saubere, schöne Zimmer mit funktionierender Klimaanlage und super Sicht auf die Stadt im 8. Stock, gutes Frühstück und man hat erheblichen Aufwand betrieben, um die aktuellen Hygiene-Regeln umzusetzen, Respekt. Baulich gut gemacht, man hört nichts. Jeden Morgen war ich erstaunt über die vielen Gäste, und dass man von all dem nichts mitbekommt. Insgesamt für einen Städte-Trip optimal geeignet. Wir würden wieder buchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass Sie sich in dieser schwierigen Phase die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Außerdem empfehlen wir Ihnen gerne, beim nächsten Mal eines unserer fantastischen Executive Zimmer mit Stadtblick auszuprobieren, um zu sehen, wie schön München ist. Sie können uns per Facebook oder Instagram folgen, um Neuigkeiten und Angebote zu erhalten. Facebook: https://de-de.facebook.com/HolidayInnMunichCityCentre/ Instagram: holidayinnmunichcitycentre Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Mar.o
    / 5
    Le 06/10/2020 à 00:00

    Wir waren für 2 Nächte in München und haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Hygieneregeln wurden hier wunderbar umgesetzt, so dass wir uns sicher fühlten, aber dennoch nicht genervt. Es sind 5 min zu Fuß zur Isar und man ist auch schnell am Isartor oder im englischen Garten. Das Auto kann im Parkhaus unter dem Hotel für 20 € pro Tag untergestellt werden.

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 11:36

    Gutes Hotel mit attraktivem Wochenendangebot. Aber ein Frühstück für 25 Euro pro Person ist happig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Buchen Sie beim nächsten Mal gerne ein Rate inklusive Frühstück, als Paket wäre dies die bessere Option. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Mike.
    / 5
    Le 26/12/2019 à 00:00

    Wieder mal schnell einen Wochenend Trip nach München zum Fußball und Shoppen. Mein Zimmer war bereits renoviert und war wirklich vom Design her klasse. Leider keine Minibar. Das Bad hatte eine super Dusche. Das Bett war sehr bequem, es gab einen Sessel, einen kleinen Schreibtisch und einen schönen großen Fernseher.Sehr gut zentral gelegen. Mit U/S-Bahn in 5 Minuten in der Innenstadt.

  • Avatar Rotti3.
    / 5
    Le 15/09/2020 à 00:00

    Sehr schönes Hotel in optimaler Lage zum Spitzenpreis, vor allem für Bahnfahrer. Wir hatten Pech in der Anreise und konnten wegen eines Busausfalles (Corona befingt) erst einen Tag später anreisen. Es wäre schön gewesen, wenn.man für das ausgefallene Frühstück einrn Gutschein für die Bar bekommen hätte. Das einzige das im Zimmer fehlt, wäre eine Minibar ( bei uns wg. Kühlung des Insulins Im Sommer) erst einen Tag später anreisen.

  • Avatar Heidi.
    4 / 5
    Le 28/08/2020 à 22:35

    REZEPTION ....erste Frage...zahlen Sie bar oder mit Karte...super Empfang... Zimmer sind super sauber...Betten o.k. Was nicht so gut ist...keine Reinigung der Zimmer, nur auf Anfrage...und mit 4 Std. Abwesenheit... Kein Handtuchwechsel...man muss an die Rezeption, Handtücher wechseln... Restaurant kpl. geschlossen...obwohl bei Booking angegeben.... Das Frühstück ist erste Sahne...super Auswahl und Hygienevorschriften 1A....super umgesetzt. Würde hier wieder absteigen....liegt super zentral ...direkter Zugang zur Bahn....

  • Avatar Engelsbiest.
    / 5
    Le 06/08/2019 à 00:00

    Als erstes möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter in den Vordergrund stellen das ist bei einem Stadthotel nicht immer der Fall. Das Hotel ist sehr groß, sehr international und sehr rummelig. Dadurch war die Schlafqualität etwas gestört, da man auf den langen Fluren jede Tür und jeden Koffer bei An und Abreise hört. Unsere Suite war sehr modern und gut ausgestattet, sie hat uns sehr gut gefallen. Leider gab es im Schlafbereich kein Fenster, dadurch war es sehr dunkel. Tolle Lobby, sogar mit PlayStation für die jungen Gäste. Check-Inn reibungslos. Danke für den Zimmertausch von einem behindertenfreundlichen Zimmer in eine tolle Suite. Kaffee, Tee und 2 Flächen Wasser täglich zur freien Verfügung. Zimmerservice sehr sehr freundlich !

  • Avatar Stefan.h
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 15:59

    Das Hotel sowie das Personal war sehr gut. Die Verflegung war trotz Corona sehr gut. Das Zimmer für zwei Personen war groß, geräumig und sehr sauber. Das Hotel ist nicht weit von der City entfernt nur wenige Gehminuten. Und ein Großes lob an die Reinigungs leute, weiter so. mit freundlichen grüßen aus Dresden.

  • Avatar Carpe.i
    / 5
    Le 14/06/2020 à 00:00

    Toller Service und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. In Coronazeiten vollkommen sicher gefühlt. Zimmer ausreichend, Bad nicht besonders groß, aber sauber! Hotel von Außen eher unschön, aber innen frisch renoviert. Frühstückszeiten wohl aufgrund von Corona recht kurz ( 7.00- 9.00 Uhr- Samstags ) und man musste seine Frühstückszeit angeben. Frühstück war wohl etwas kleiner als sonst, aber für uns völlig ausreichend, dafür alles sauber verpackt und man hat sich in Zeiten von Corona sicher gefühlt.

  • Avatar FKBE605.
    4 / 5
    Le 15/12/2018 à 22:58

    Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön. Auch schön hell. Allerdings war unsere Klimaanlage kaputt und es gab nur 16 Grad 😂 aber wir haben sofort einen kleinen Heizlüfter bekommen und das funktioniert gut. Die Betten sind hart, was ich nicht mag. Es gibt genug Bügel und Kleiderhaken im Zimmer und einen Schrank. Das ist sehr angenehm. Auch genug Ablageflächen. Am kann das Zimmer völlig verdunkeln und die Fenster sind gut schalldicht. Es ist sauber und gemütlich. Die neuen Duschen sind sehr schön, geräumig und ebenerdig begehbar. Ich bin zufrieden. Haben ohne Frühstück gebucht, da kann ich also nix zu sagen. Die Bar ist schön und die Drinks schmecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren neu renovierten Zimmern. Wir freuen uns dass Sie Ihnen gefallen haben. Wir bedauern sehr dass in Ihrem Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte, und wir haben mit Hochdruck versucht den technischen Defekt zu reparieren. Leider gelang uns dies nicht sofort. Wir hoffen Sie trotzdem wieder einmal bei uns zu begrüssen!

  • Avatar rviktoria.
    / 5
    Le 14/08/2020 à 00:00

    Für ein paar Tage in München ist das Holiday Inn City Centre der perfekte Ausgangspunkt. Alles war sauber, ordentlich und jeder Mitarbeiter, mit dem wir zu tun hatten, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir würden wiederkommen und das Hotel auch empfehlen! Noch zu erwähnen ist in jedem Fall - neben der guten Erreichbarkeit des Stadtzentrums zu Fuß - auch die Nähe zur S-Bahn-Station. Zu der entsprechenden Haltestelle kommt man sogar ohne das Gebäude zu verlassen, wenn man durch das angeschlossene Einkaufszentrum geht. In diesem wiederum findet sich ein Supermarkt, eine Drogerie und Ähnliches, sodass man alles (potentiell) Nötige direkt vor der Tür hat.

  • Avatar KevKev.
    / 5
    Le 25/09/2020 à 00:00

    Die Erwartungen für ein Hotel in München wurden bei weiten nicht getroffen. Unfreundliches Personal, Zimmer dreckig auch nach dem wir darauf hingewiesen haben wurde es nicht gereinigt nach Ankunft, Klimaanlage defekt uns wurde ein Techniker versprochen der aber nie kam. Frühstücksbuffet war sehr mau wenig Auswahl. Angepriesener stadtblick glich eher ein Blick auf Blöcken

  • Avatar Mattse70.
    / 5
    Le 24/02/2020 à 00:00

    Die Zimmer sind gut, das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl. Wenn man allerdings privat bucht halte ich den Preis für sehr anspruchsvoll. Das Hotel lebt von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Rezeptions-MA sind sehr zuvorkommend - und von der Bar möchte ich gar nicht erst reden - die Crew rund um den Barchef ... fantastisch. Da kann man schon auch mal länger verweilen. Nicht vergessen möchte ich dabei auch das Frühstück und die dortigen MA, die alles daran setzen, dass es an nichts fehlt. Immer wieder gerne!

  • Avatar Alex.
    3 / 5
    Le 30/08/2020 à 07:12

    Großes Hotel, Zimmer war i.O. Bett war bequem, leider mit fremden Haaren auf der Matraze, sprich unter dem Bettlaken. Vegane Optionen beim Frühstück wurden online angeboten und nach Nachfrage auch bestätigt. Was uns geboten wurde, war aber leider nur das Übliche, Gemüse, Marmelade....Sojamilch immer nur auf Nachfrage, Aufstriche oder Ähnliches gab es keine. Hauptsächlich tierische Produkte. Schade, obwohl es uns so mitgeteilt wurde. Küche gab wieder, dass es daran liegt, dass sie zu viel Stress haben. Aber dann Rührei, gebratenen Speck, Würstchen etc anbieten und das im Überfluss? Da stimmt was nicht. Dafür ist also Zeit? An der Rezeption wurde uns dann forsch gesagt, wir könnten ja in den Aldi gehen und uns die Lebensmittel dann "ausnahmsweise" selbst zum Frühstück mitbringen...eine absolute Unverschämtheit! Das Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen!

  • Avatar bayer.
    / 5
    Le 25/10/2020 à 00:00

    Das Hotel ist ausgezeichnet, die Lage ist bestens, weil man mitten in der Stadt ist. Diese Umfrage ist aber zu lang. Und man sollte heutzutage nicht nur angeben können ob man männlich oder weiblich ist, oder auf diese Frage nicht antworten will, sondern man sollte in Deutschland die Möglichkeit haben auch "divers" anzugeben. Ich bin männlich, aber mich stört es, wenn man in einer Umfrage nicht alle gesetzlichen Möglichkeiten angeben kann. Aber was das Hotel betrifft ist alles wunderbar.

  • Avatar Bella.
    2 / 5
    Le 18/08/2021 à 12:25

    Lage gut, Zimmer neu, Frühstück ok, keine Möglichkeit auszuladen das Auto direkt vorm Hotel, da keine Stellmöglichkeit, 3 G wurde nicht nachgefragt, dafür muss man aber Plastik-Handschuhe beim Frühstücken anziehen (gut für die Umwelt).

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Louisa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund der Infektionsschutzverordnung die in Bayern gültig ist, halten wir uns an deren Vorgaben. Auch wir hoffen bald wieder zu unserem gewohnten Service zurückkehren zu können. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Robin.s
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 17:32

    Wir haben drei Nächte in diesem Hotel gebucht. Das Personal war stets sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und und hatte einen schönen Ausblick. Auch die Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Auch die Lage des Hotels ist nur zu empfehlen - Marienplatz fußläufig erreichbar und ein Supermarkt direkt nebenan. Trotz Corona waren wir auch von dem Frühstück sehr positiv überrascht. Mit viel Mühe werden hier die einzelnen Sachen für die Gäste vorbereitet und durch erhöhten Personalbedarf fällt hier fast nicht auf, dass nicht alles normal ist. Das Buffet ist darüber hinaus sehr reichhaltig und umfangreich! Alles in Allem ein durchweg gelungener Aufenthalt. Wir können das Hotel nur empfehlen - Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass Sie sich in dieser schwierigen Phase die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Außerdem empfehlen wir Ihnen gerne, beim nächsten Mal eines unserer fantastischen Executive Zimmer mit Stadtblick auszuprobieren, um zu sehen, wie schön München ist. Sie können uns per Facebook oder Instagram folgen, um Neuigkeiten und Angebote zu erhalten. Facebook: https://de-de.facebook.com/HolidayInnMunichCityCentre/ Instagram: holidayinnmunichcitycentre Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Mel.
    4 / 5
    Le 19/10/2020 à 18:46

    Für eine Nacht habe ich das Holiday Inn mit meiner Frau gebucht. Das Hotel hat eine super Lage, das Zentrum ist nur unweit zu Fuß zu erreichen. Das Personal war nett, das Zimmer war sehr modern und sauber. Auch das Frühstück war reichhaltig und das Corona-bedingte Problem mit dem Buffet war mit kleinen Glasschalen, in denen Käse und Salami war, super gelöst! Leider hatten wir einen unschönen Blick auf den Hinterhof einer Firma und die Parkgebühren fand ich mit 20€/Tag bzw. 2,50€/h recht teuer. Fazit: Zentrales Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 12:47

    Super Service. Schöne Zimmer. Verdammt zentral. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sagen bis hoffentlich bald, viele Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Jochen.
    / 5
    Le 06/12/2021 à 00:00

    Freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen, sehr saubere und gepflegte Zimmer mit einem herrlichen Blick über die Innenstadt von München. Das Frühstück ist absolut empfehlenswert.

  • Avatar StädtetripNUE.
    / 5
    Le 13/07/2020 à 00:00

    Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Frühstücksbuffet in "abgespeckter" Variante aufgebaut. Es kommt aber dennoch jeder auf seine Kosten. Unterm Strich war dieses Hotel sehr gepflegt und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. So ist man es auch von Holiday Inn gewohnt. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

  • Avatar Mr..a
    / 5
    Le 28/07/2020 à 00:00

    Hotel war in Ordnung, nichts überraschend gutes oder schlechtes. Bei Buchung mit Punkten keine Wahl bei Mitgliedsvorteilen (Spire Ambassador) und kein Upgrade, aber die einfachen Zimmer tun es auch (nur ein Kopfkissen, eher kleine Handtücher). Lage sehr zentral und in Summe gut modernisiert...

  • Avatar Detlef.h
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 15:42

    Sind sehr zufrieden. Frühstück ist gut. Service ist gut. Dich am Zentrum. Super Anbindung an die S-Bahn. Nur Rolltreppe hoch und man ist im Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Detlef, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar Peter.
    / 5
    Le 25/06/2021 à 00:00

    Serh sauberes Hotel, mit nettem und ansprechendem Ambiente. Die Duschen sind für Personen größer 1.90m nur eingeschränkt nutzbar, die Raumhöhe scheint im Bereich der Dusche maximal 2m zu betragen.

  • Avatar Tessa44.
    / 5
    Le 25/04/2018 à 00:00

    Das Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet. Wir haben ein neus Zimmer erhalten, dort war alles super schön. Sogar aus harten und weichen Kissen konnte man auswählen. Tolle Kosmetikprodukte. WLAN super Hunde waren erlaubt und wir wurden sehr nett empfangen. Leider war die Receptionistin nicht so motiviert, welche uns empfangen hat. Zimmernummer und Stock wurde uns erst nach nachfragen mitgeteilt, als wir gemerkt haben das nichts auf der Karte steht. Sie hatte eine relativ unmotivierte Haltung und Antwort. Lage Hotel TOP Wir waren vom Zimmer und vom Hotel sehr begeistert, unsere Erwartungen wurden übertroffen.

  • Avatar Somebuddy.
    2 / 5
    Le 30/08/2020 à 12:03

    Hotel ist telefonisch auf diversesten Telefonnummern nicht zu erreichen. Das löst nicht wirklich ein Gefühl von Willkommen sein aus. Der Frontdesk/ die Rezeption sichtlich überfordert allein auf weiter Flur. Für Fahrräder wird auch kein Parkplatz angeboten. Insgesamt nicht ganz mein Fall. Allerdings wirkt es sauber und das ist mir besonders wichtig.

  • Avatar Christian.c
    4 / 5
    Le 02/10/2021 à 18:56

    Als Restaurant und Hoteltester kann ich gerne 4* vergeben. Personal könnte m. E. etwas freundlicher bzw besser ausgebildet sein. Gehen nicht auf Gastefragen ein. Frühstück 🥣 gut. Lage zentral.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne greifen wir Ihr Feedback auf und werden unsere Teams nochmals sensibilisieren. Beste Grüsse, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar André.o
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 15:18

    Unser Aufenthalt war perfekt!!! Wir waren zu zweit vom 27.07.2020 - 31.07.2020 dort, bewohnten ein King Bett Superior Zimmer in der 6. Etage. Es gab absolut nichts für uns zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war groß und sauber, das Bett echt gemütlich, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Bad hatte eine riesige Dusche und einen großen Spiegel sowie Kosmetikspiegel. Das Essen war spitze, ob Frühstück mit frisch zubereiteten Rühreiern oder abends ein echtes Wiener Schnitzel, also vom Kalb, dass uns Sous Chef Christian Lämmel zubereitete. Die Lage ist perfekt, denn man ist nicht nur in ein paar Minuten im Zentrum, sondern kann auch direkt mit den Füßen in die Isar, es sind nicht nur S-Bahnen trocken unterirdisch erreichbar, sondern unter dem Hotel befinden sich auch noch Supermärkte, eine Wäscherei, Apotheke, und und und. Die Hygienemaßnahmen wurden perfekt umgesetzt. Hut ab, vor allen Mitarbeitern des Hauses. Wir kommen gerne jederzeit wieder, denn sie haben uns einen unvergesslichen Kurzurlaub beschert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass Sie sich in dieser schwierigen Phase die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Außerdem empfehlen wir Ihnen gerne, beim nächsten Mal eines unserer fantastischen Executive Zimmer mit Stadtblick auszuprobieren, um zu sehen, wie schön München ist. Sie können uns per Facebook oder Instagram folgen, um Neuigkeiten und Angebote zu erhalten. Facebook: https://de-de.facebook.com/HolidayInnMunichCityCentre/ Instagram: holidayinnmunichcitycentre Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar SandraAAAA.
    / 5
    Le 18/01/2017 à 00:00

    Das Hotelpersonal war wirklich extrem freundlich und hilfsbereit. Ein ganz dickes Lob dafür. Die Zimmer waren sauber, leise und mit zugezogenem Vorhang auch wirklich angenehm dunkel. Die Betten waren bequem und es gab sogar 2 unterschiedliche Kissen zu Auswahl. Ganz besonders toll ist der direkte Zugang zur S-Bahn über eine Ladenpassage, bei klirrender Kälte und Schnee besonders angenehm. Die Lage ist auch super, in 2 min ist man zu Fuss an der Isar und in 5 min mit der S-Bahn am Marienplatz. Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich konnte mich leider mit meinem Handy nicht ins (kostenlose) Wlan einwählen, bei meinem Freund hat es jedoch problemlos geklappt. Alles in allem ein wirklich toller Aufenthalt!

  • Avatar Corinna.
    / 5
    Le 23/04/2017 à 00:00

    Frühstück: Der Kaffee war wirklich sehr dünn und hat nicht geschmeckt. Glutenfreies Brot bzw. Alternativen suchte man auch vergebens. Auch waren verschiedene Dinge sehr schnell vergriffen und wurden nicht mehr aufgefüllt. Zimmer: Das Bett war sehr weich und sehr klein. Leider hat bei der Ausstattung ein richtiger Fön gefehlt und der Schminkspiegel im Badezimmer war viel zu hoch angebracht. Die Badewanne/Dusche war auch unbequem zu nutzen. Sonstiges: Das Parkticket konnte man leider nicht im Hotel bezahlen (defekter Scanner) und daher musste man an die Tankstelle nebenan (Funktionierte problemlos) wenn man nicht in bar bezahlen wollte/konnte da der Parkautomat keine Kartenzahlung akzeptierte. Ausgerechnet war der Fahrstuhl vom Hotel zum Parkhaus auch defekt und wir mussten ein paar Runden hin und her laufen. Mit dem Gepäck war das schon ganz schön nervig.

  • Avatar Patrick.
    / 5
    Le 30/07/2020 à 00:00

    Das Hotel ist außen etwas sonderbar anzusehen, dafür ist aber das Innen sehr sehr angenehm. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind super sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder...suche ja für meine Projektzeit für die nächsten 6 Monate noch das perfekte Hotel...ich glaube, ich hab´s gefunden.

  • Avatar MiFiba2014.
    / 5
    Le 11/09/2016 à 00:00

    Das Hotel ist ruhig und gleichzeitig zentral gelegen. Super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und viele interessante Plätze sind trotzdem fußläufig gut zu erreichen. Unser Zimmer war in gutem Zustand und sehr ruhig, obwohl zur Strassenseite hin gelegen. Die Klimaanlage ist einstellbar und somit auch für eine ruhige und trotzdem kühle Nacht perfekt. Das Frühstück war super und sehr ausgiebig. Trotz der großen Zahl der Gäste waren die Wartezeiten (ausser an dem Kaffeeautomat) sehr kurz und man fand immer einen freien, aufgeräumten Platz. Die Hotelbar ist total überteuert und der Service dort, aus meiner Sicht, auf keinem hohen Niveau. Getränkekarten werden immer wieder abgeräumt und man muss aktiv eine Bedienung ansprechen, um eine Getränk bestellen zu können. Eigentlich Schade, da die "Location" zu einem "Absacker" nach einem anstrengenden Tag in der Stadt geradezu einlädt.

  • Avatar TMW0173.
    / 5
    Le 01/07/2020 à 00:00

    ...wenn man einen kleinen Aufpreis zahlt und in den oberen Etagen angesiedelt wird. Das Zimmer war großzügig, recht komfortabel und sauber. Außer der Teppichboden, der doch schon ein paar Flecken aufweist, was jedoch nicht sonderlich stört. Leider bekommt man als Gast des Hauses keine Vergünstigungen im Parkhaus, zumal es keine eigenen Stellplätze gibt. Schwierigkeiten gab es beim Ausdruck der Rechnung. Diese wurde mir trotz Zusage weder postalisch noch per email nachgereicht. Ich schiebe es mal auf das Versagen der Technik.

  • Avatar Stan.
    / 5
    Le 24/04/2018 à 00:00

    Geschäftlich war ich oft in diesem Hotel, und da ich es auf Punkte buchen konnte bin ich Privat eine Nacht da gewesen. Die Betten sind genial und ab dem 7. Stock hat man schöne Aussichten auf München. Das Hotel ist ausserdem verkehrstechnisch gut gelegen. Zimmer und Bad sind sauber, ab Stockwerk 7 hat man eine schöne Aussicht. Das Personal ist freundlich und an der Bar ist es meistens lustig.

  • Avatar Opernfan.
    / 5
    Le 14/02/2020 à 00:00

    Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war zwar etwas kleiner als ich erhofft hatte, doch sehr sauber, das Bett war hervorragend. Das Zimmer war gut beleuchtet, die fast bodengleiche Dusche angenehm groß. In der Lobby war das Personal sehr freundlich, Speisen und Getränke gibt es auch spät abends.

  • Avatar Heidi.
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 11:57

    Tolle Zimmer, sowie Betten....Preis/Leistungsverhältnis gut...an der Bar darf man nur bar bezahlen...Frühstück super- tolle Auswahl und Hygienekonzept total gut umgesetzt. Nur die Rezeption sollte Deutsch besetzt sein...habe ihn schlecht verstanden...erste Frage....zahlen Sie bar oder mit Karte( geht gar nicht ).... Beim auschecken habe ich keine Rechnung erhalten, da Kartenzahlung.....

  • Avatar Iris.
    / 5
    Le 09/07/2020 à 00:00

    Schönes Zentral gelegenes Hotel, ideale Lage für Fahrrad Touren in München und zur Isar. Von außen ist das Hotel nicht so ansprechend, dafür aber von innen. Die Rezeption hatte extra Räumlichkeiten für unsere Fahrräder gedacht und zur Verfügung gestellt. Sollte evtl für zukünftige Besucher bereit gestellt werden.

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 24/01/2020 à 09:43

    Ein wirklich schönes und sauberes Hotel mit vielen Tagungsräumen. Das Catering ist spitze und vor allem lecker. Die Räume sind gut ausgestattet und die Stühle sind bequem. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Das Personal ist fix unterwegs und sehr freundlich. Von hier kommt man auch zügig in die Innenstadt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen. Mit besten Grüßen, Ihr Holiday Inn Team

  • Avatar ALYX_KFB.
    / 5
    Le 08/09/2020 à 00:00

    Wir kommen gerne nach München und das Hotel steht bei uns an erster Stelle. Allerdings sind in dieser Zeit ja die Restriktionen sehr streng. Was mir auffiel ist, das man als Statuskunde nun kein Begrüßungsvoucher mehr bekommt. Das Frühstücksangebot ist meiner Meinung nach nochmals vom Management zu überdenken.

  • Avatar prada96.
    / 5
    Le 05/01/2019 à 00:00

    Ideales Hotel für einen Aufenthalt in München. Die Gasteig liegt gegenüber und die Innenstadt erreicht man zu Fuss in 10 Minuten. Die U-Bahn erreicht man trockenen Fusses im gleichen Gebäude. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist empfehlenswert. Der Blick über die Stadt von den oberen Etagen ist genial. Wir waren schon ein paar mal da und werden auch wieder kommen.

  • Avatar Franki3.
    / 5
    Le 03/08/2020 à 00:00

    Es ist lange her das wir München und unser Lieblings Hotel, Holiday Inn München City Center, besuchen konnten. Dann war es aber an der Zeit uns nach München zu begeben und es uns im Holiday Inn gut gehen zu lassen. Wir wurden sehr liebevoll empfangen und viele Mitarbeiter freuten sich uns nach so langer Zeit zu sehen. Da kamen meiner Frau sogar die Tränen, es ist für uns wie heim kommen. Wir haben Kraft tanken können um weiter zu machen, danke dafür. Diese Wärme und das Gefühl angekommen zu sein haben wir nur im City Center, dort merkt man dass, das Personal ihren Job mit Leidenschaft ausführen. Ein großes Lob dafür. Wir sagen danke und bis bald.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 14:55

    Schöne Zimmer mit toller Dusche. Alles sehr sauber und super freundliches Personal. Zentral gelegen mit Parkhaus im Haus .

  • Avatar Perdi.
    / 5
    Le 05/05/2015 à 00:00

    Wir fühlen uns bei jedem Besuch sehr wohl in diesem Hotel. Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber und es besteht die Möglichkeit Tee oder Kaffee dort zuzubereiten. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und läßt wirklich keine Wünsche offen. Besonders schätzen wir die zentrale Lage und die sehr gut Verkehrsanbindung . Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Espana.
    / 5
    Le 30/04/2019 à 00:00

    Das Hotel liegt in bester Lage um fussläufig zum Marienplatz, Englischen Garten usw. zu kommen. Leider hat das Hotel keinen Pool mehr. Der Frühstücksraum war jeden Morgen sehr überfüllt, so dass man jeden Morgen auf einen freien Tisch anstehen musste. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hochstraße 3
  • 81669 München
  • ihg.com

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Höri Inn

    (69 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Abendessen (Original) Supper...

  • Latest Listing

    META Hotels GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Amaro Hotel

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Alles gut, außer der Tatsache, dass es ein sehr unbequemes Kissen gibt und es sehr weit vom Zentrum entfernt ist. Ca. 42 km, ca. 100 € mit dem Taxi (Original) Tutto bene tranne il fatto che c'è il cuscino molto scomodo ed è molto distante dal centro. Circa 42 km, circa 100€ di taxi...

  • Latest Listing

    Hotel Obermaier

    (99 Rezensionen)

    Ich war nur beruflich hier, aber was ich gesehen habe war sehr sehr ansprechend. Hier würde ich gerne mal einen längeren Aufenthalt geniessen....

  • Latest Listing

    Leonardo Hotel Munich City South

    (100 Rezensionen)

    Nicht mehr das, was es war. Hygiene lässt zu wünschen, Kosmetik Artikel nur am Ankunftstag, Fernsehgerät nur bedingt benutzbar (aussätzer). W-LAN schaltet sich ständig ab und man muss sich wieder einloggen - einfach nur nervig. Tja die 5 Sterne sind übertrieben für diese Haus, aber es ist meine Lieblings Hotelkette....

  • Latest Listing

    numa | Stark Rooms

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich war dort für eine Dienstreise. In der Airbnb-Anzeige wurde das Vorhandensein einer Küchenzeile (die nicht vorhanden war) und von Schließfächern für das Gepäck (die nicht vorhanden waren) angegeben. Dem Raum fehlte eine Decke, alles war nur einfacher Beton. Alles im Zimmer schreit nach "unfertigem Hotel, für das Sie zu viel bezahlen". Außerdem wurde das Wäschesystem für einen Preis beworben, aber in Wirklichkeit verlangten sie mehr. Für all das haben sie mir eine Rückerstattung von 15 % versprochen (wie sie es bei anderen getan haben), die ich niemals bekommen hätte, wenn ich sie nicht durch die Unterstützung von Airbnb gezwungen hätte. Gegen Ende meines Aufenthalts stellten sie sogar die Bereitstellung von Handtüchern und Toilettenpapier ein. Finger weg von diesem Ort: Tun Sie sich und Ihrem Geldbeutel etwas Gutes! (Original) I was there for a work trip. The Airbnb ad specified the presence of a kitchenette (that wasn't there) and lockers for the luggage (that weren't there). The room lacked a ceiling: everything was just simple concrete. Everything in the room screams "unfinished hotel, for which you'll be overpaying". Also, the laundry system was advertised for a price, but in reality, they asked for more. For all of this, they promised me a refund of 15% (like they did with others) that I would never have gotten if I hadn't forced them through Airbnb's assistance. Towards the end of my stay, they even stopped providing towels and toilet paper. Stay away from this place: do a favour to yourself and your wallet!...

📅 Verfügbarkeit prüfen