Hotel Prinz München

Über : Hotels Hotel Prinz München in München

Schlichtes Hotel mit gemütlichem Restaurant und zwangloser Bar sowie Fahrradverleih und kostenlosem WLAN. Modernes Hotel, Restaurant, Gratis-WLAN.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (96)

  • Avatar Za.o
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 06:27

    Sehr angenehmes City Hotel in ruhiger Lage mit guter auch fußläufiger Anbindung an die Innenstadt. Nah zur Isar, zum Deutschen Museum und vielen guten Restaurants, kleinen Cafes und Biergärten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick über München. Saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück. Preise angemessen. Wer den Bettenburgen nichts abgewinnen kann ist hier genau richtig

    Antwort des Eigentümers:
    herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns Wohlgefühl haben.

  • Avatar Sabine.n
    4 / 5
    Le 06/07/2018 à 16:44

    Schönes Hotel ,in ruhiger Lage. Die Zimmer und das Bad sind sauber und ausreichend groß. Frühstücksbuffet war super. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Knöll, besten Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung. Auf bald, herzliche Grüße, das Hotel Prinz Team.

  • Avatar Sebastian.e
    1 / 5
    Le 05/01/2019 à 08:40

    Überarbeitung. ich glaube die Zimmer sind bald leer, die 80iger werden irgendwann anrufen und ihre Möbel zurück wollen. Es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern. Die Duschen sind auch von vorgestern und außerdem ist der Eingang so eng, dass man sich die Seiten aufreißt. Es gibt keinen Spa Bereich, zumindest wurde ich nie darauf hingewiesen. Es gibt aber wenigstens eine Minibar, mit seit Monaten abgelaufenen Getränken, die man auf dem nicht vorhandenen Balkon genießen kann. Der Aufzug war außerdem defekt, aber wer sich deswegen aufregt, kann auch gerne zum hauseigenen und auch hausinternen Psychiater, der seine Praxis in der obersten Etage hat, sowas geht mal überhaupt nicht, sorry. Ich frage mich wirklich, wie dieses Haus zu vier Sternen kommt, denn nobel ist hier mit Verlaub überhaupt nichts. Den einen Stern von mir gibt es fürs Frühstück, das war zugegebenermaßen nicht schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weigl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir sind immer bereit, uns zu verbessern, und wir mögen konstruktive Kritik. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir sind uns bewusst, dass der Stil der Zimmer nicht dem neuesten Jahr entspricht, und leider ist in Gebäuden im Stadtzentrum die Größe oft eine Nachteil. Wir haben Zimmer von 21 bis 28 m², was mehr als der Standard für ein Hotelzimmer ist. Es tut uns leid, dass der Aufzug ausgefallen ist, leider sind wir nie vor technischen Problemen sicher. Was das Büro für Psychologie betrifft, so bedauern wir, dass es Sie verärgert hat. Leider steht uns das Gebäude nicht ganz zur Verfügung, und wir bedauern dies. Was unsere vier Sterne betrifft, so bieten wir einen kompletten Service und sind gemeinsam mit dem Hoteldachverband davon überzeugt, dass wir es wert sind. Wir entschuldigen uns nochmals und wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München. Hotel Prinz Team

  • Avatar Alexandra.h
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 20:13

    Super Service, sehr freundliches Personal. Ein kleines Hotel, welches man definitiv unterstützen sollte.

  • Avatar Philipp..
    2 / 5
    Le 09/12/2017 à 18:45

    Freundliches Personal und gutes Frühstück. Zimmer etwas abgewohnt und nicht 100% sauber. Preis Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Für 180 Euro pro Nacht für zwei Personen wird einem hier selbst für München zu wenig geboten.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für die Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sind bestrebt, sich ständig zu verbessern. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Thanks for the review, We have noted your comments and strive to constantly improve. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Dieter.r
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 11:54

    Schöne Lage, gute Zimmer, geschmackvolle Ausstattung und Dekoration. Kompetentes Personal, bei dem die gute Laune echt und nicht aufgesetzt ist. Feines Frühstück mit wertigen Zutaten für jeden Geschmack.

  • Avatar Miss.o
    3 / 5
    Le 06/03/2020 à 08:23

    Ruhige Lage und doch recht Zentral. Das Frühstück war absolut nicht der Rede wert. Zimmer war in Ordnung bzw ausreichend für kurzen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt einen besseren Eindruck vermitteln zu können. Wir möchten auch erwähnen, dass das angebotene Frühstück auf dem Konzept der Qualität und nicht der Quantität basiert; wir bevorzugen frische und Bio Produkte anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Freundliche Grüße Hotel Prinz Team

  • Avatar Susi.s
    4 / 5
    Le 08/12/2020 à 15:01

    Sehr nettes Personal. Die Zimmer könnten etwas moderner sein. Frühstück klasse und lecker.

  • Avatar Michaela..
    5 / 5
    Le 23/09/2017 à 12:35

    Das Frühstück ist grandios. Diese Schwammerl werde ich nie vergessen! (Nicht gut: hier fand ich den furchtbarsten Hugo den ich je getrunken hab ) 25.09.2017 Da ich einen fantastischen Aufenthalt dort genoßen habe, ist der "furchtbarste Hugo" eine lustige und schöne Erinnerung! Ich hoffe, dass er immer noch so schrecklich schmeckt wenn ich wiederkomme ;D

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Dass der Hugo nicht sehr gut war, ist weniger schön und tut uns leid....wir hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel Prinz

  • Avatar Sebastjan.u
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 17:27

    Ist einfach gut freundlich sauber und schöne Besucher sowie für Frauen auch für Männer gute Unterhaltung hat Spaß gemacht

  • Avatar hanna.
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 10:35

    Wunderbarer Aufenthalt und sehr sehr liebes Personal! Schöne Zimmer und eine sehr angenehme Atmosphäre:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Hanna, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie willkommen zu heißen! Freundliche Grüße

  • Avatar Marina.e
    4 / 5
    Le 18/10/2017 à 19:33

    Alles schön und sauber, kein high tech. Mir wurde bei der Ankunft leider versehentlich die falsche Uhrzeit für das Frühstück genannt. Als ich runter kam gab es keins mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo aus München, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr leid, dass Ihnen die falsche Frühstückszeit genannt wurde. Wir servieren auch gerne außerhalb der regulären Frühstückszeiten, zu denen wir ein Buffet anbieten, ein Frühstück. Vielleicht möchten Sie uns noch einmal besuchen kommen und sich von unserem tollen Frühstück überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Prinz

  • Avatar Andreas.o
    2 / 5
    Le 28/06/2016 à 08:10

    Ist ok wenn man nicht viel zeit im zimmer verbringt. Zum Teil kleine Betten und nicht auf dem neuesten Stand. Nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Koch, vielen Dank für Ihre Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit weiteren Nutzern teilen. Wir freuen uns besonders über das Feedback bezüglich unseres Personals, welches ich gern an das gesamte Team weiter geben werde. Für zukünftige Aufenthalte in unserem Hotel bieten wir Ihnen gern unsere größeren Zimmerkategorien an. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem HOTEL PRINZ, Magdalena Achammer

  • Avatar shorsha66.
    4 / 5
    Le 28/11/2018 à 09:18

    Bis auf kleine Zipperlein sehr gemütliches Hotel mit sehr hilfsbereiten Personal. Gute Restaurants in direkter Umgebung sowie gute Verkehrsanbindung.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank. Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. und würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team

  • Avatar Reiner.e
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 15:47

    Sehr freundlich tolles Frühstück und freundlich obendrauf. Ich werde es weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Feuchter, danke für die gute Bewertung, bis bald!

  • Avatar Florian.
    4 / 5
    Le 23/07/2019 à 10:46

    Schönes Hote, gute und ruhige Lage. Das Frühstück ist sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Bitte besuchen Sie uns erneut, wir freuen uns auf Sie. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, We thank you for the positive evaluation. Please visit us again, we look forward to seeing you. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Claudia.u
    4 / 5
    Le 01/12/2018 à 19:38

    Nettes Hotel, relativ klein aber sauber und freundlich

  • Avatar Carlos.e
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 05:27

    Gutes Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung Service okay

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Melcher, vielen Dank für die Zeit genommen um uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Freundliche Grüße Hotel Prinz Team

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 08/07/2018 à 17:31

    Sehr nettes Personal, gute Zimmer und excellentes Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die schöne Bewertung Herr Schumacher. Bis bald ! Ihr Hotel Prinz Team.

  • Avatar Mike.r
    4 / 5
    Le 15/08/2019 à 18:43

    Voll in Ordnung, Zimmer sind sauber und das Frühstück schmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Prinz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Prinz Team

  • Avatar Markus.a
    4 / 5
    Le 08/04/2016 à 04:03

    Schönes Hotel, nettes Personal, etwas überheizt, ansonsten alles so, wie man es erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Radtke, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das HOTEL PRINZ TEAM

  • Avatar Uli.
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 18:18

    Kann ich nur empfehlen! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und alles sehr sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Külbs, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für die Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal Gast bei uns im Hotel Prinz München sind. Ihr Hotel Prinz Team

  • Avatar Gerhard.c
    1 / 5
    Le 13/11/2019 à 10:50

    Unschöne Gegend, Reparaturstau, kein Gastroservice, Essen aus der Mikrowelle, teilw. unfreundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass hier offensichtlich einige Dinge schief gelaufen sind. Wir, die Geschäftsleitung, nehmen Ihre Kritik sehr ernst! Wir möchte der Korrektheit halber anmerken, dass wir gar keine Mikrowelle haben. Wir bereiten einige unserer Speisen im Sous-vide Verfahren zu, welches eine hohe Qualität garantiert. Vielleicht wurde das mit einer Mikrowelle verwechselt? Schade auch, dass Ihnen die Lage unsers Hotels nicht gefallen hat. Wir befinden uns in Haidhausen, einem der teuersten Stadtteil von München und sind umgeben von Altbauten. Alle unsere Zimmer haben attraktive Ausblicke und sind ruhig gelegen. Ja, unsere Bäder sind nicht ganz neu aber Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Danke für Ihre Anmerkungen und kommen Sie wieder! Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Ihr Hotel Prinz.

  • Avatar Peter..
    3 / 5
    Le 22/02/2016 à 16:54

    Etwas abgewohnte Zimmer aber Zentrum ist schnell erreichbar. Moderater Preis.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 26/04/2016 à 22:41

    Kleines, aber feines Hotel in unmittelbarer Nähe zum Deutschen Museum. Tiefgarage.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sauer, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns auch freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem HOTEL PRINZ, Magdalena Achammer

  • Avatar Ulrich.n
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 16:29

    Schöne Gegend, schöne Zimmer, angemessener Preis, gutes Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Engels, herzlichen Dank für die Bewertung, bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Christof.a
    3 / 5
    Le 01/07/2016 à 05:39

    Duschen sind mies, Frühstück ist recht lecker. Zimmer recht durchschnittlich

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 13/03/2018 à 21:01

    Super für Seminare - sehr großer und vielseitiger Raum im EG

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Freund, danke für Ihre Bewertung und die netten Worte - das freut uns sehr. Auf bald und beste Grüße, Ihr Hotel Prinz

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 22:13

    Sehr gemütlich und gute Betten

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Haeffner, Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team

  • Avatar Mik..
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 11:56

    Nettes Personal, sehr sauber, alles unkompliziert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben!

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 23/05/2017 à 17:36

    Schneller Checkin, schönes, ruhiges Zimmer, großes Bad mit Wanne.

  • Avatar Julian.o
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 20:16

    Saubere Zimmer...gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hofmann, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Prinz Team

  • Avatar Gerald.a
    4 / 5
    Le 19/03/2016 à 05:43

    Zimmer gut, Frühstück gut. Alles in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hartwig, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem HOTEL PRINZ

  • Avatar Guenther.e
    4 / 5
    Le 22/11/2017 à 14:31

    Gute Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Thank you for the good rating. We hope to see you again. Your Hotel Prinz Team

  • Avatar Ramon.a
    4 / 5
    Le 24/02/2018 à 16:38

    Komfort ohne Luxus. Business travelers

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für die Bewertung. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Thanks for rating. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Willi.e
    4 / 5
    Le 19/12/2018 à 07:18

    Super Küche, Personal etwas unbeholfen

  • Avatar Ge.o
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 12:24

    Trotz Corona alles top! 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Danke vielmals! Wir versuchen, unser Bestes zu tun. Bleiben Sie gesund

  • Avatar aca.a
    4 / 5
    Le 26/09/2017 à 21:27

    Kleines aber niedlide Geschichte.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Thank you for rating. We hope you visit us again. Your Hotel Prinz Team

  • Avatar Cem.e
    2 / 5
    Le 07/11/2017 à 20:00

    Teuer!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Unsere Preise ändern sich selbstverständlich. Wenn Sie eine Zeit lang ein gefragter Gast waren, war der Preis natürlich höher. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Our prices change of course. If you were a guest for a period that was in high demand, the price was of course higher. Your Hotel Prinz Team

  • Avatar Lars.
    4 / 5
    Le 30/07/2020 à 05:34

    Sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    herzlichen Dank Herr Göldner! Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Taylan.m
    5 / 5
    Le 11/05/2016 à 04:21

    Sehr gute Qualität

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Taylan Umucu, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem HOTEL PRINZ, Magdalena Achammer

  • Avatar Arne.e
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 14:15

    Super Hotel!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hess, vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Hotel Prinz Team

  • Avatar ufuk.
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 20:10

    (Übersetzt von Google) Aufmerksamkeit !!!!!!! Wir haben das Hotel am 20. Juni 2022 betreten. Ich bin meine Frau und meine 5-jährige Tochter. Meine Tochter hat die Blätter mit einem Bleistift gezeichnet, ca. 5 cm Sie baten uns um 500 Euro, weil auf dem Teppich ein kleiner Knetfleck war und auf dem Sofa, auf dem wir nie gesessen haben, ein Fleck war. Es ist ganz normal, dass ich den Kadaver verschmutze. Es kann immer noch schmutzig werden. Schließlich ist es ein Hotel. Obwohl ich sagte, dass wir den Sitz nicht gemacht hätten, drohten sie der Polizei. Meine Frau hat das Carsafi gewaschen und es wurde gereinigt. Es wurde aufgeräumt. Am nächsten Tag, kommen Sie und sehen Sie, als ich sagte, es sei sauber, zeigten sie diesmal kleine Staubflecken. Ich sagte, wir sind Menschen, das ist ganz normal. Sie sagten, zahlen Sie uns 500 Euro und verlassen Sie das Hotel. Wir hatten einen zweitägigen Aufenthalt. Ich musste bezahlen, weil es niemanden gab, den ich mit meiner Familie kannte. Sie gaben uns unseren zweitägigen Aufenthalt nicht und holten meine Tochter, meine Frau und mich aus dem Hotel. Außerdem behaupteten sie, dass ich im Zimmer rauche. Aber ich sagte, dass ich auf dem Balkon getrunken habe. Ich sagte, beweise es mir Sie zeigten die Izmirti-Box auf dem Balkon. Ich sagte, Sie sagten, der Balkon ist frei. Nein, sie sagten, es sei dort verboten. Das Hotel hat uns definitiv rassistisch behandelt. Rassismus.... Geh nicht. Direkt darunter befindet sich ein HOLIDAY INN. SCHÖN. GEH DORTHIN (Original) Dikkat Dikkat !!!!!!! 20 haziran 2022 de otele girdik . ben eşim ve 5 yaşındaki kizim. Kizim kalem ile çarsafi cizmis yaklaşik 5 cm Halida biriki parca kucuck oyun hamuru lekesi ve hic oturmadigimiz koltukta leke var diye bizden 500 euro istediler. Bende carsafin kirlenmesi cok normal. Halida kirlenebilir. Sonucta birasi otel. Koltuğu biz yapmadik desemde polisle tehdit ettiler. Eşim carsafi yikadi ve temizlendi. Halida temizlendi. Ertesi gun gelin bakin temiz dedigimde bu sefer ufak toz lekelerini gosterdiler. Dedim biz insaniz bu cok normal. Bize 500 euro odeyin ve otelden cikin dediler . Daha iki gun konaklamiz vardi. Bende ailemle tanidigimiz hic kimse olmadigindan odemek zorunda kaldim. İki gunluk konaklamamizida vermeyip kizim karim ve beni otelden cikarttilar. Buna ilave olarak odada sigara ictigimi idda ettiler. Fakat ben balkonda ictigimi soyledim . Bana ispatlayin dedim Balkondaki izmirti kutusunu gosterdiler. Balkon serbest dediniz dedim. Yok yok orasida yasak dediler. Otel kesinlikle bize ırkçı yaklaşmıştır. Racism.... Sakın gitmeyin. Hemen aşağida HOLIDAY INN VAR . GUZEL. ORAYA GİDİN

  • Avatar Travelcappucino.
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:43

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist ruhig und eine gute Gegend, um etwas außerhalb der Stadt München zu bleiben, zu Fuß nicht so weit entfernt und eine schöne Gegend zum Verweilen. Als Gast im Hotel war das Frühstück gut, das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Ich ließ mein iPhone beim Auschecken im Zimmer und bekam es sicher in der Hand des Hotelpersonals zurück. Vielen Dank :) (Original) The hotel is quit and good area to stay out little from city of Munich, walk distance not that far and beautiful area to stay. As a guest in the hotel, breakfast was good, staff was friendly and very helpful. Leaving my iphone during my check out in the room and I got it back safe in hotel staff hand. Thank you :)

  • Avatar Marc.p
    3 / 5
    Le 03/06/2022 à 11:02

    (Übersetzt von Google) Gutes Hotel, toller und freundlicher Service und sehr gute Lage, aber die Zimmer sind ziemlich veraltet und sehen sehr aus wie in den 80ern, außerdem brauchen sie dringend eine Klimaanlage, es kocht in den Zimmern während der Sommermonate (Original) Good Hotel, great and friendly service and very good location but the rooms are quite dated and look very 80s, in addition they are in desperate need of air-conditioning, it's boiling in the rooms during the summer months

  • Avatar Lindsey.i
    5 / 5
    Le 12/05/2018 à 20:47

    (Übersetzt von Google) Wunderbares kleines unabhängiges Hotel. Geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer, kein Verkehrslärm, makellos sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Betten sehr bequem Angemessener Preis. Ganz in der Nähe von Gasteig und Fluss. Kann es ohne zu zögern weiterempfehlen. (Original) Wonderful little independent hotel. Spacious, well appointed room, no traffic noise, spotlessly clean. Staff very helpful and welcoming. Beds very comfortable. Reasonable price. Very close to Gasteig and river. Would recommend it without hesitation.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Williams, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihren freundlichen Kommentar! Freut mich zu hören, dass Sie Ihre Zeit hier genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, das Hotel Prinz Team. (Original) Dear Ms. Williams, Thanks for staying with us and your very kind comment ! Glad to hear that you have enjoyed your time here and we hope to welcome you back soon. Kind regards, the Hotel Prinz Team.

  • Avatar Olga.
    / 5
    Le 21/05/2019 à 00:00

    Вежливый, услужливый персонал, чистота, комфорт, очень большой номер стандарт с окнами на весь номер, удобно, что есть жалюзи. В ванной комнате хорошая мощная вентиляция, все необходимые принадлежности пополнялись каждый день. Очень достойные вкусные завтраки, отличный кофе и по желанию вам сделают яичницу или омлет, остального всего достаточно. Очень все аккуратно и прилично)) Достойные 4 *. Спасибо всем! Хотелось бы сейф в номере, хотя на ресепшене выдавали ключ от персонального сейфа, это особо не напрягало. В остальном минусом вообще нет.

  • Avatar Dewet.i
    5 / 5
    Le 10/10/2017 à 18:33

    (Übersetzt von Google) Hübsches kleines Eckzimmer mit Blick auf den Park / Fluss. Privater Balkon wäre in den wärmeren Monaten toll gewesen! Das Frühstück ist ein ziemlich kontinentales Standardangebot, jedoch von deutlich höherer Qualität. Die Bar war ruhig und fühlte sich nie hektisch bei einem abendlichen Drink. (Original) Pretty little corner room overlooking the park/river. Private balcony would've been great in warmer months! Breakfast is a pretty standard continental assortment, but of a notably higher quality. The bar was quiet and never felt rushed having an evening drink.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für die Bewertung. Wir versuchen die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Bitte geben Sie bei der nächsten Buchung an, dass Sie einen Balkon wünschen. Wir versuchen unser Bestes. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Thank you for the rating. We try to fulfill the wishes of our guests. When booking the next time, please let us know that you would like a balcony. We try our best. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Inkyung.a
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 05:01

    (Übersetzt von Google) Sehr einfaches und gemütliches Hotel! Ich bin für das Oktoberfest geblieben. Nicht so nah, aber auch nicht so weit vom Veranstaltungsort entfernt. (Ca. 30 min mit der Straßenbahn & U-Bahn) Obwohl Sie keinen Wasserkocher oder Weinöffner finden können, kann das Weinglas im Zimmer nur durch Fragen an der Rezeption gelöst werden. Sie bringen, was Sie brauchen. Vor allem das freundliche Personal hat mir sehr gut gefallen. Alle Angestellten waren super freundlich. Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich genossen. (Original) Very Basic & cozy hotel! I’ve stayed for Octoberfest. Not that close but also not that far from the festival venue. (About 30 min by tram & u-bahn) Although you can’t find kettle or wine opener, wine glass inside of the room, just asking at the reception can solve that. They’ll bring what you need. Above everything, I really really loved the friendly staffs. All the staffs were super friendly. Really enjoyed my stay in here.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Das Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, We are pleased that you had a pleasant stay in our hotel. We are happy to pass the praise on to the staff. We look forward to welcoming you again as a guest on your next visit to Munich. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Andrey.u
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 06:01

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage und Preiskombination (Original) great location and price combo

  • Avatar Francesca.o
    4 / 5
    Le 12/08/2016 à 21:14

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, sehr praktische interne Garage für 9,50 Euro pro Tag, fairer Preis! Wir haben das Frühstück nicht probiert, das 15 Euro pro Person kostet ... Zu diesem Preis haben wir es vorgezogen, eines der vielen Cafés im Zentrum mit exzellenten Kuchen des Tages zu probieren (Original) Personale molto gentile, hotel pulito, molto comodo il garage interno a 9,50 euro al giorno, prezzo onesto! Non abbiamo provato la colazione che costava 15 euro a persona... A quel prezzo abbiamo preferito provare uno dei tanti caffè del centro con ottime torte del giorno

  • Avatar Stefan.u
    4 / 5
    Le 04/06/2016 à 15:53

    (Übersetzt von Google) Obwohl ich nur für eine Nacht blieb, habe ich es genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und professionell. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem tollen Frühstück und dem allgemeinen Service. Die Tiefgarage hat viel geholfen, ist aber klein und eng - seien Sie vorsichtig mit Ihren Autos! (Original) Though i stayed only for one night i enjoyed it. The staff was very helpful and professional. I was very pleased with the room, the great breakfast and the overall service. The underground car park helped a lot but is tiny and narrow - be careful with your cars!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Stefan Austen, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen vom HOTEL PRINZ, Magdalena Achammer (Original) Dear Stefan Austen, thank you for your great feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay at our hotel. We are looking forward to welcoming your again in the future. With warm regards from HOTEL PRINZ, Magdalena Achammer

  • Avatar alexey.o
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 09:09

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel. Bequemes Bett. Rein. Ruhig Eigene Tiefgarage. Nicht weit vom Zentrum entfernt. 8 € mit dem Taxi oder 20 min zu Fuß. In der Nähe der Paulaner Brauerei. (Original) Отличный отель. Удобная кровать. Чисто. Тихо. Своя подземная парковка. Не далеко от центра. 8€ на такси или 20 мин пешком. Рядом пивоварня Paulaner.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Koptev, Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Hotel Prince Team (Original) Уважаемый господин Коптев, Приятно, что вам понравилось ваше пребывание у нас. Мы с нетерпением ждем встречи с вами снова. Ваш отель Принц команда

  • Avatar Luca.a
    5 / 5
    Le 08/01/2018 à 17:35

    (Übersetzt von Google) Großes Zimmer, sehr sauber mit Sitzecke, schönes Bett, obwohl mit Einzelmatratzen versehen, und eine hervorragende Aussicht auf Monaco. Sehr ruhige Gegend und nahe zum Zentrum (ca. 15 Minuten vom Marienplatz entfernt) (Original) Stanza ampia, molto pulita con zona salottino, bel letto, anche se con materassi singoli attaccati, e ottima vista su monaco. Zona molto tranquilla e vicino al centro (15 min circa da Marienplatz)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, We are pleased that you had a wonderful stay with us. We would be happy to welcome you again. Your Hotel Prinz Team

  • Avatar Disca.
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 10:04

    (Übersetzt von Google) Alles top. Sauberkeit, Lage, Personal, geräumige Zimmer. Um das Frühstück etwas zu verbessern (Original) Tutto top. Pulizia, posizione, personale, camere spaziose. Da migliorare leggermente la colazione

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Tausend Dank! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! (Original) Grazie mille! Siamo contenti che vi sia piaciuto il vostro soggiorno da noi!

  • Avatar Anders.e
    4 / 5
    Le 06/01/2018 à 15:47

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier. Großartige Lage, freundliches Personal, gutes WLAN und saubere Zimmer. Ich würde nicht zögern, wieder zu kommen. (Original) We had a great stay here. Great location, friendly staff, good wifi and clean rooms. Would not hesitate on going back.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Wergeni, Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear Mr. Wergeni, We are pleased that you had a wonderful stay with us. We would be happy to welcome you again. Your Hotel Prinz Team

  • Avatar Olga.
    / 5
    Le 21/05/2019 à 00:00

    Вежливый, услужливый персонал, чистота, комфорт, очень большой номер стандарт с окнами на весь номер, удобно, что есть жалюзи. В ванной комнате хорошая мощная вентиляция, все необходимые принадлежности пополнялись каждый день. Очень достойные вкусные завтраки, отличный кофе и по желанию вам сделают яичницу или омлет, остального всего достаточно. Очень все аккуратно и прилично)) Достойные 4 *. Спасибо всем! Хотелось бы сейф в номере, хотя на ресепшене выдавали ключ от персонального сейфа, это особо не напрягало. В остальном минусом вообще нет.

  • Avatar Venkat.a
    3 / 5
    Le 22/11/2018 à 05:56

    (Übersetzt von Google) Guter Ort für einen kurzen Aufenthalt, gutes Frühstück, WLAN ist ziemlich langsam. Schöne, komfortable Zimmer mit Minibar. Viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Ganz in der Nähe des Stadtzentrums. S-Bahnstation in fußläufiger Entfernung. (Original) Good place for short stay, good breakfast, wifi is quite slow. Nice comfortable rooms with mini bar. Lots of restaurants and supermarkt nearby. Very close to city center. S bahn station at walkable distance.

  • Avatar Blanka.e
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 05:34

    (Übersetzt von Google) Ich hatte einen wirklich angenehmen Aufenthalt im Prinz Hotel! Nettes Personal, gemütliches Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Empfohlen. (Original) I had a really pleasant stay at Prinz hotel! Nice staff ,cozy room and ample breakfast. Recommended.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Berki, Wir hoffen, dass Sie uns wieder im Hotel Prinz besuchen und freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt hatten. Danke für die positive Bewertung. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear Ms. Berki, We hope you will visit us again at the Hotel Prinz and are happy that you had a wonderful stay. Thanks for the positive review. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Nicola.o
    4 / 5
    Le 12/08/2016 à 09:23

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Lage, 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum und 5 Minuten von Restaurants und Clubs. Tiefgarage und geräumige Zimmer, obwohl nicht kürzlich renoviert (Original) Buonissima posizione a 15 minuti a piedi dal centro e a 5 da ristoranti e locali. Parcheggio sotterraneo e camere spaziose anche se non di recente ristrutturazione

  • Avatar Helena.a
    3 / 5
    Le 28/02/2020 à 21:53

    (Übersetzt von Google) Nicht glücklich. Die Leute im Hotel waren überhaupt nicht hilfsbereit. Für den Preis, den ich bezahlt habe, hätte es viel besser sein sollen. NICHT GLÜCKLICH (Original) Not happy. People in the hotel were NOT HELPFUL at all. For the price I payed should have been way better. NOT HAPPY

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Gaviria, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen nicht so geholfen haben, wie Sie es erwartet haben. Wir sind immer bemüht, unseren Service zu verbessern und sind hier, um Ihre Kommentare zu hören. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schreiben, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie ein anderes Mal begrüßen zu dürfen und Ihnen kein schlechtes Gedächtnis zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns erneut für die Nichterfüllung Ihrer Anforderungen. Freundliche Grüße, Hotel Prinz Team (Original) Dear Ms. Gaviria, We thank you to take the time to give us a feedback. We are really sorry that we didn't help you the way you expected it. We are always trying to improve our service and we are here to hear your comments. Don't hesitate to write us an email to share your experience, we will be happy to welcome you another time and not to leave you with a bad memory. We apologize again for not meeting your requirements. Best regards, Hotel Prinz Team

  • Avatar John.
    5 / 5
    Le 15/05/2016 à 12:06

    (Übersetzt von Google) Das beste Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte, sehr neugieriges Personal, guter Preis für das, was man bekommt. (Original) Best breakfast I've ever had at a hotel, very curious staff good price for what you get.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Aaron, Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel PRINZ genossen. Ihr Kommentar (insbesondere zu unserem Frühstück) ist eine Ehre - vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen vom HOTEL PRINZ, Magdalena Achammer (Original) Dear Aaron, we appreciate your feedback and are glad that you enjoyed your stay at HOTEL PRINZ. Your comment (especially on our breakfast) is an honour - thank you very much. We are looking forward to your next visit. With warm regards from HOTEL PRINZ, Magdalena Achammer

  • Avatar Jos.e
    4 / 5
    Le 01/10/2017 à 07:29

    (Übersetzt von Google) Andere Besitzer Noch ausreichend, aber fügte hinzu, dass es verschwunden sein wird. Wir versuchen, ein anderes Hotel für die Oktoberfeste zu finden (Original) Andere eigenaren. Nog steeds afdoende maar het extra dat er vroeger was is verdwenen. We gaan op zoek naar een ander hotel voor de oktoberfesten

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Die Besitzer sind noch im Hotel. Vielleicht möchten Sie sich noch einmal von uns überzeugen lassen. Wir wären froh. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, the owners are still in the hotel. Perhaps you would like to be convinced again by us. We would be glad. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Bella.e
    4 / 5
    Le 04/08/2019 à 20:26

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Aufenthalt sehr angenehmer Ort, sehr reichhaltiges Mittagessen, wir schätzen die Aufmerksamkeit von Herrn Taimurpur sehr. (Original) Excelente estancia lugar muy agradable, almuerzo muy rico, agradecemos mucho las atenciones del Sr. Taimurpur.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Schöne Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns, Herrn Taimurpur das Lob zu übermitteln und hoffen, ihn wiederzusehen. Ihr Team im Hotel Prinz (Original) Querida Sra. Hermosa Nos complace que se sienta cómodo con nosotros. Estamos felices de transmitir el elogio al Sr. Taimurpur y esperamos verlo nuevamente. Su equipo de Hotel Prinz

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 10:08

    (Übersetzt von Google) Kleines Juwel! Ruhig und gemütlich! Versuchen Sie, ein Zimmer im 4. Stock zu bekommen. Tolle Terrasse! (Original) Little gem! Quiet and cozy! Try to get a room on the 4th floor. Great terrasse!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, eine Million, ich hoffe, Sie bald wieder zu begrüßen (Original) Thanks a million, hope to welcoming you again soon

  • Avatar Dmitriy.e
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 18:17

    (Übersetzt von Google) Ohne Klimaanlage ziemlich schwierig, aber insgesamt ist das Hotel sehr nett, sehr freundliches Personal, spricht deutsch, italienisch, englisch und einige russisch. (Original) Quite difficult without air conditioning, but overall hotel is very nice, very friendly staff, speak German, Italian, English and some of them Russian.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Thank you for the good rating. We hope to see you again. Your Hotel Prinz Team

  • Avatar Christo.o
    3 / 5
    Le 30/03/2017 à 03:26

    (Übersetzt von Google) Saubere Unterkunft mit freundlichen Personal. Nicht schlechte Lage, da man zu Fuß zu Bus oder Metro kommt (Original) Clean accommodation with friendly staff. Not bad location as it is walking distance to bus or metro

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Roux, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte in Bezug auf unser Team und die Sauberkeit unserer Räume. Unsere zentrale und ruhige Lage wird oft von unseren Gästen geschätzt und wir freuen uns, dass Ihnen auch dieser Aspekt gefallen hat. In Bezug auf Ihre Bewertung mit drei von fünf Punkten wären Sie jederzeit während oder nach Ihrem Aufenthalt willkommen, um sich unter allen Umständen mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus München Simone Grabner (Original) Dear Mr. Roux, thank you very much for your feedback. We are delighted about your positive words regarding our team and the cleanness of our rooms. Our central and quiet location is often valued by our guests and we are pleased that you enjoyed that aspect, too. Regarding your evaluation with three of five points you would have been welcome whenever during or after your stay to contact us for any circumstances, in order to improve your stay. Thank you again for your review. We would be pleased to welcome you back soon! Best regards from Munich, Simone Grabner

  • Avatar Jen.
    5 / 5
    Le 11/04/2018 à 20:49

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort hatte Eckzimmer mit Balkon wie eine kleine Wohnung in der Größe (Original) Beautiful place had corner room with a balcony like a small apartment in size

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Johnson, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Hotel Prinz genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Prinz Team. (Original) Dear Ms. Johnson, Thanks for your visit and your comment. Glad to hear that you have enjoyed your time at Hotel Prinz. Looking forward to welcoming you back soon, kind regards, the Hotel Prinz Team.

  • Avatar michael.e
    3 / 5
    Le 10/10/2018 à 13:48

    (Übersetzt von Google) Ein schönes Hotel, aber teuer 2800 für ein Doppelzimmer, wenn nicht einmal Frühstück enthalten war. (Original) Ett trevligt hotell, men dyrt 2800 för ett dubbelrum då inte ens frukost ingick.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Michael, danke für deinen Kommentar. Wir bieten Zimmer ab 1000 SEK / 98 €, je nach Saison. Ich freue mich darauf, Sie das nächste Mal hier in München begrüßen zu dürfen, Chris (Original) Dear Michael, thank you for your comment. We offer rooms from 1000 SEK / 98€, depending on the season. Looking forward to welcoming you next time here in München, Chris

  • Avatar anne.o
    3 / 5
    Le 20/02/2018 à 21:06

    (Übersetzt von Google) Kleine Zimmer und teuer, aber das Personal ist verfügbar und freundlich (Original) Small rooms and expensive but staff is available and friendly

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für die Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sind bestrebt, sich ständig zu verbessern. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Thanks for the review, We have noted your comments and strive to constantly improve. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Vincent.e
    3 / 5
    Le 03/02/2018 à 07:43

    (Übersetzt von Google) Sauber, einfach, in der Nähe des Stadtzentrums. Das Frühstück ist sehr einfach und soll verlängert werden. (Original) Clean, simple, closed to city center. Breakfast is very basic and shall be extended.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für die Bewertung. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Thanks for rating. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Troels.o
    4 / 5
    Le 12/11/2016 à 01:31

    (Übersetzt von Google) Gutes Frühstück. Das Bett war etwas hart. Insgesamt anständig (Original) Nice Breakfast. Bed was a bit hard. Overall decent

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Hoffmeyer, Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel Prinz bedanken. Es ist uns eine Freude, dass wir insgesamt Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie die Vielfalt unseres Frühstücks genossen haben. Wir erneuern immer mehr unsere Zimmer und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer neuen Zimmer begrüßen zu dürfen. Außerdem hätten wir während Ihres Aufenthalts die Matratze wechseln können. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Freundliche Grüße, Simone Grabner (Original) Dear Mr. Hoffmeyer, hereby we would like to thank you for your positive review about your recent stay in our Hotel Prinz. It is a pleasure that overall we have met your expectations and you have enjoyed the variety of our breakfast. More and more we are rennovating our rooms and we would be glad to welcome you back again in the near future in one of our new ones. Furthermore we would have been open to change you the mattress during your stay. Thank you again for your kind feedback. Best regards, Simone Grabner

  • Avatar Jon.a
    5 / 5
    Le 22/06/2017 à 11:34

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage, ruhige Nachbarschaft, riesige Fenster, Fahrradverleih vor Ort. Freundliches Personal. (Original) Great location, peaceful neighborhood, huge windows, bike rental on location. Friendly staff.

  • Avatar Mario.o
    4 / 5
    Le 31/07/2017 à 17:02

    (Übersetzt von Google) Google hat mich gebeten, 5 Sterne zu bewerten, um die doppelte Belohnung zu erhalten !! (Original) Google asked me to rate 5 stars to get double reward!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir haben leider keinen Einfluss auf Google, wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Unfortunately we have no influence on Google, we hope you had a pleasant stay with us. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Chris.a
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 07:18

    (Übersetzt von Google) Schönes Zimmer, freundlicher Service (Original) Nice room, friendly service

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Herr Tattersall, Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear Mr. Tattersall, We thank you for the positive evaluation and are pleased that you had a pleasant stay with us. We would be happy to welcome you again as a guest. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Aaron.o
    3 / 5
    Le 17/05/2016 à 07:56

    (Übersetzt von Google) Schönes Zimmer, aber sehr hartes Bett (Original) Nice room but very hard bed

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Aaron, danke für dein Feedback. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und versuchen ständig, unser Produkt für unsere Gäste zu verbessern. Für das nächste Mal werden wir versuchen, Ihnen ein Bett mit einer weicheren Matratze zu geben. Mit freundlichen Grüßen aus dem HOTEL PRINZ, Magdalena Achammer (Original) Dear Aaron, thank you for your feedback. We appreciate your comment and constantly try to improve our product for our guests. For the next time we will try to give you a bed with a softer mattress. With best regards from HOTEL PRINZ, Magdalena Achammer

  • Avatar Mattia.
    4 / 5
    Le 17/12/2019 à 09:34

    (Übersetzt von Google) Gemütliches Zimmer, und sie gaben uns sogar eine Prinzenrolle xD (Original) Cozy room, and they even gave us a Prinzen rolle xD

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen, Sie wieder zu sehen. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, We thank you for the review and hope to see you again. Your Hotel Prinz team

  • Avatar Stefano.r
    4 / 5
    Le 08/02/2018 à 22:31

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Lage, saubere Zimmer (Original) Excellent location, clean rooms

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Thank you for the good rating. We hope to see you again. Your Hotel Prinz Team

  • Avatar Andrea.a
    4 / 5
    Le 12/01/2014 à 00:02

    (Übersetzt von Google) Großartige Lage, kostenloses Internet, privater Parkplatz (Original) Great location, free internet, private parking

  • Avatar Bettina.o
    5 / 5
    Le 21/06/2018 à 21:38

    (Übersetzt von Google) Alles war perfekt und sah gut aus. (Original) Alt var perfekt, og så pænt ud.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Hornboll, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Herzliche Grüße, das Hotel Prinz Team. (Original) Dear Ms. Hornboll, Thanks for your stay and comment. It's great to hear that you are happy with our hotel. Hope to see you back soon. Kind regards, the Hotel Prinz Team.

  • Avatar Emmanuel.e
    4 / 5
    Le 13/11/2018 à 19:10

    (Übersetzt von Google) Schönes Boutique-Hotel in toller Lage (Original) Nice boutique hotel in a great location

  • Avatar Gianmario.a
    3 / 5
    Le 17/02/2016 à 06:44

    (Übersetzt von Google) Der Service ist gut, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Original) Service good, a bit nice value for money

  • Avatar Galaxy.a
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 15:27

    (Übersetzt von Google) Ruhige Lage, sehr angenehme Unterkunft. (Original) Nyugodt környezetben, nagyon kellemes szálláshely.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank! (Original) Köszi!

  • Avatar Szilvia.a
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 10:30

    (Übersetzt von Google) Der Ort ist super gut (Original) Szuper jó a hely

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön!

  • Avatar Vale.o
    4 / 5
    Le 31/07/2017 à 16:37

    (Übersetzt von Google) Preis höher als Qualität (Original) Prezzo più alto rispetto alla qualità

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für die Bewertung, Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und sind bemüht, diese ständig zu verbessern. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear guest, Thanks for the review, We have noted your comments and strive to constantly improve. Your Hotel Prinz Team

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 11:58

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Service 👍 (Original) Very good service 👍

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke vielmals! (Original) Thanks a lot!

  • Avatar Berthold.c
    3 / 5
    Le 13/10/2018 à 13:07

    (Übersetzt von Google) Mitteltöner (Original) Midrange

  • Avatar Teresa.r
    3 / 5
    Le 18/09/2018 à 07:02

    (Übersetzt von Google) Gemütlich (Original) Acogedor

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung. Hoffe dich wieder zu sehen. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Dear Guest, Thank you for rating. Hope to see you again. Your Hotel Prinz Team

  • Avatar William.
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 12:51

    (Übersetzt von Google) Anständig und sauber. (Original) Decent and clean.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Ihr Hotel Prinz Team (Original) Thank you very much for your five stars rating. For questions or requests, we are at the reception 24h. Your Hotel Prinz Team

  • Avatar Pierre.e
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 08:39

    Tres agréable

    Antwort des Eigentümers:
    merci beaucoup

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:30–00:00
Dienstag 10:30–00:00
Mittwoch 10:30–00:00
Donnerstag 10:30–00:00
Freitag 10:30–00:00
Samstag 10:30–00:00
Sonntag 10:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen