Hyatt Regency Mainz

Über : Hotels Hyatt Regency Mainz in Mainz

Gehobenes Hotel am Rhein mit integriertem Fort aus dem 19. Jh. sowie Gourmetrestaurant, Pool und Spa. Edles Hotel am Rhein mit Gourmetküche.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:04

    Sehr schönes Hotel direkt am Rhein. Die Lage ist toll und man erreicht die Innenstadt von Mainz schnell zu Fuß. Die Fenster in den Zimmern lassen sich leider nicht öffnen, es muss also die Klimaanlage genutzt werden. Die Standardzimmer sind zum Innenhof ausgerichtet, in dem auch die Anlieferungen stattfinden und der Müll gelagert wird, da wird es ab 05:00 Uhr morgens dann entsprechend laut. Eierspeisen sind beim Frühstück nicht an der Theke, sondern nur am Tisch bestellbar, was dann entsprechen lange dauert. Ansonsten war der Service sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mühling, vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Unterkunft in Mainz gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hyatt Regency Mainz

  • Avatar Sijeste.
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 12:22

    Sehr schönes Hyatt-Hotel in Mainz in super Lage am Rhein. Der Service im Bellpeper- Restaurant beim Frühstück und Abendessen und im Regency Club waren sehr gut. Alle Mitarbeiter/innenin mit denen wir Kontakt hatten waren sehr höflich. Unser Zimmer war mit schönen Blick auf den Rhein. In den Bett hatten wir sehr gut geschlafen. Der einzige Kritikpunkt war, dass die Zimmer mal wieder aufgefrischt werden sollten. Es war sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihre anschließende 5-Sterne-Bewertung auf Google. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie in allen Bereichen von unserem Service und Angebot überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.

  • Avatar Michael.h
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 11:12

    Das Hyatt Hotel Mainz verfügt über eine wunderschöne, weitläufige Architektur, welche seinen Gästen unglaublich viel Platz bietet. Das Restaurant im Hyatt ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch ein hoteleigenes Parkhaus, welches ein bisschen schwer zu finden ist. Die Zimmer sind sehr schön und haben große Fensterfronten, welche einen tollen Ausblick auf den urbanen Raum bieten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Also Fazit: Das Hyatt hat einfach Stil und ist sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Theiss, es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Hyatt Regency Mainz sehr gut gefallen hat und Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Hyatt Regency Mainz Team

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 18:37

    Wir hatten drei ruhige und angenehme Nächte über Silvester 2021, weil wir kein Zimmer mit Rheinblick hatten. Vor dem Hotel sammeln sich Silvester private Musikveranstaltungen. Zimmer und Dusche sind groß. Frühstück mit nettem Ambiente. Abends kleine Essen im ansprechenden Foyer. Hotel ist direkt am Rhein gelegen und das Zentrum ist zu Fuß schnell erreichbar. Die Türen schlagen mit großem Knall zu, daher sollten die Türschließer auf sanftes Schließen eingestellt werden. Das Personal lässt es besonders laut knallen. Nach der Abreise habe ich die Managerin auf das Lärmproblem hingewiesen und um Abhilfe gebeten.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen herzlich für Ihre konstruktive Rückmeldung und freuen uns Ihren vergebenen 5 Sternen entnehmen zu können, dass Sie einen schönen Jahreswechsel bei uns im Hyatt Regency Mainz verbracht haben.

  • Avatar Zac.v
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 15:20

    Der Aufenthalt im Hotel war wieder sehr angenehm. Das Zimmer sauber und sehr schön. Das Frühstück in dem mega Restaurant erfüllt alle Wünsche. DIE Bar ist stylish und es macht Spaß, dort abends zu sitzen. Besonders hervor zu heben ist das Personal beim Frühstück die sofort alle Wünsche erfüllen und die Rezeptionisten*innen, die kompetent und überaus freundlich sind. Einziger kleiner Minuspunkt war die Sauna an einem Tag, die wohl irgendwie falsch eingestellt war. Immer wieder gerne in dieses hotel , das sein Geld wert ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden abgereist sind und unser Haus in guter Erinnerung behalten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 21:59

    Ich bin häufig zu Gast im Hyatt Regency Mainz. Das Personal ist einfach spitze: immer herzlich und zuvorkommend. Der Service ist top! Hier kann ich mich selbst auf Reisen zu Hause fühlen. Danke!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwieder, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue zum Hyatt Regency Mainz und freuen uns sehr, dass Sie gerne bei uns zu Gast sind. Vielen Dank für die Empfehlung auf Google! Herzliche Grüße Ihr Team vom Hyatt Regency Mainz

  • Avatar D..o
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 11:01

    Schönes Zimmer, toller Blick auf den Fluss, sehr freundliche Mitarbeiter , gute Lage und ein herausragendes Frühstück. Die besten Egg Benedicts, die ich je gegessen habe. Absolute Frühstücksliebe ! Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Comno, eine wirklich tolle Bewertung unseres Hauses haben Sie auf Google hinterlassen. Dafür danken wir Ihnen herzlich und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch! Mit den besten Grüßen Ihr Hyatt Mainz Team

  • Avatar Ralph.k
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 16:51

    Als Business Reisender drei Nächte im Hyatt gewesen. Absolute Empfehlung hier stimmt alles, Personal zu jeder Zeit freundlich und immer Hilfsbereit! Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig so das für jeden etwas dabei ist. Die Bar hat euch eine tolle Auswahl um abends noch einen Drink zu nehmen. Und zu allem gibt es noch ein wunderbaren Spa bereich der zum entspannen einlädt! Ich freu mich auf den nächsten Besuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und Ihre Empfehlung auf Google. Schön, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen angenehmen Businesstrip nach Mainz hatten. Bis bald hoffentlich einmal wieder!

  • Avatar Rudel.u
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 16:24

    Wunderbares Hotel direkt am Rhein, die Stadt ist fußläufig erkundbar, Sehr freundliches Personal und tolle Zimmer. Auch mit unserem Vierbeiner fühlten wir uns serh willkommen und waren rundum zufrieden. Haben sogar noch eine Nacht drangehängt :-) Wirklich sehr zu empfehlen, bis zum nächsten Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihre Empfehlung unseres Hauses auf Google. Wie schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, dass Sie sogar eine Nacht länger geblieben sind, als ursprüglich geplant!

  • Avatar Lars.i
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 14:50

    Hatten kurzfristig ein Wochenende im Hyatt Regency gebucht. Wollten das schöne Wetter am Rhein genießen. Einchecken war schnell und problemlos. Sehr freundlicher Mitarbeiter der uns alles erklärt hat und uns dann die Zugangskarten überreicht hat. Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick. Was wirklich toll ist. Wenn ins Hyatt nach Mainz, dann nur mit Rheinblick ein Zimmer. Am Rheinufer ist immer was los und auf dem Rhein sowieso. Fenster sind gut schallisoliert und man hat trotz belebtem Rheinufer seine Ruhe. Die Treppen sind ein beliebter Treffpunkt von Jugendlichen. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt um in die Altstadt von Mainz zu gehen, am Rheinufer entlang zu schlendern, oder einfach auf eine Bank zu sitzen und das Treiben auf dem Wasser zu beobachten. Frühstück ist umfangreich und frisch. Wenn man etwas mit Ei wollte, wurde dies frisch zubereitet. Ich hatte ein Omelett mit Schinken und Käse. War sehr lecker. Ansonsten gibt es verschiedene Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Warme Speisen, Müsli und Säfte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auf Zack. Kaffee gibt es entweder eine Kanne auf den Tisch, oder man kann sich auch einen Cappuccino oder Espresso bestellen. Wir haben uns an einem Abend den Hyatt Burger mit Pommes aufs Zimmer bestellt. Sehr lecker! Nicht ganz günstig, aber super lecker und absolut zu empfehlen. Keine lange Wartezeit. Warum „nur“ 4 Sterne? Das Hotel ist teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Kalkflecken im Bad, Türen hatten Schrammen und die Möbel waren teilweise etwas älter. Unser Spiegel im Bad hatte einen großen roten Fleck der nicht äußerlich war, sondern irgendwie hinter der Spiegelfläche. Wenn die Dame des Room Service unterwegs ist, dann ist sie teilweise nicht erreichbar. Telefon klingelt, aber es ist total abgehackt und man wird unterbrochen. Nach 5 Fehlversuchen hab ich dann im Endeffekt an der Rezeption bestellt. Unser Auto hatten wir in der Tiefgarage abgestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenhalt im Hyatt Regency Mainz und Ihre sehr ausführliche und offene Bewertung im Nachgang. Es ist schön zu lesen, dass wir in vielerlei Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihren kritischen Hinweis hinsichtlich der in die Jahre gekommenen Zimmer haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns bereits in der Planung verschiedener Verschönerungsmaßnahmen der Zimmer befinden. Entschuldigen möchten wir uns für die schlechte Erreichbarkeit des Room Services - diesen hilfreichen Hinweis werden wir gerne intern nochmals besprechen.

  • Avatar René.o
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 20:25

    Sehr schönes Hotel in Mainz. Ich hatte ein Regency Club Zimmer und der Service war einfach gut. Valentina die nette Dame im Club hat uns sehr verwöhnt😊 Absolut freundlich und zuvorkommende Art - Dankeschön Valentina😋

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Conzelmann, über Ihre lobenden Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung freuen wir uns sehr und werden diese gerne mit dem Team teilen. Bis ganz bald hoffentlich wieder. Herzliche Grüße Ihr Hyatt Regency Mainz

  • Avatar Tobias.l
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 13:26

    Tolle Lage von Hotel und Zimmer- Möbel leider z.T. beschädigt/ abgewohnt/Stoßkanten. Frühstücksbuffett traumhaft- sehr gut gelöst Eierspeisen werden am Tisch serviert- somit muss niemand für sein Omlett anstehen. Der Service sehr freundlich und humorvoll. Das kulinarische Programm "le petit Chef" war sehenswert - wenn auch das Getränke " powerselling" etwas störend war.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihr anschließendes Feedback auf Google. Wir freuen uns sehr, dass wir besonders mit unserem Service einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Die angesprochenen Makel an den Zimmermöbeln bedauern auch wir sehr und werden diese zeitnah im Zuge von Verschönerungsmaßnahmen der Zimmer beheben.

  • Avatar An.a
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 19:27

    Die Zimmer sind sauber und modern. Der Service ist hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist gut gelegen. Die Umgebung ist sauber und bietet viel Erholung. Für Shampoo Duschgel Bademantel etc ist gesorgt. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Buchung ging schnell und unkompliziert. Es gibt eine Tiefgarage. Die Einfahrt ist auch kein Problem. Es gibt einen kleinen Fitness Bereich, welcher auch einige Geräte für den Kraftsport beinhaltet und nicht nur Cardio-Geräte. Der Spa Bereich ist schön. Verbesserungsvorschläge: Ich bin beruflich bestimmt jeden Monat in diesem Hyatt. Einige Matratzen könnten ruhig erneuert werden. Die Lüftung im Restaurant ist leider nicht stark genug. Lieber mit „normaler“ Kleidung zum frühstücken gehen und danach erst in Arbeitskleidung wechseln, sonst kann es vorkommen, dass man leicht fettig riecht. Das Frühstücksbuffet macht erst um Punkt 7 Uhr auf. Wenn man beruflich dort ist, kann es ggf. knapp werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte An Ja, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Loyalität zu unserem Haus und freuen uns sehr, dass Sie sich grundsätzlich sehr wohl bei uns fühlen und gerne unser Gast sind. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Diese werden selbstverständlich an das Managementteam zur weiteren Diskussion weitergeleitet. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von Hyatt Regency Mainz

  • Avatar Sachverständigenbüro.u
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 21:05

    Ein toller Abend mit einem Kind, welches riesen Augen machte. Das alleine ist es mir wert gewesen. Das Essen ist vorzüglich und schmeckt wie beim Sterne Koch.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen und für Ihr Kind unvergesslichen Abend bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die vergebenen 5 Sterne.

  • Avatar Ma.e
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 15:08

    Gaaaanz toller Aufenthalt Wir hatten ein Zimmer auf der 6 Etage, Blick auf den Rhein und Zugang zur Lounge. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich – wie bei allen anderen Angestellten auch. Beim Abendessen entschied ich mich für ein 3-Gänge-Menue mit begleitenden Weinen. Die Servicekraft wusste zu jedem Wein ein paar Sätze zu sagen – und ich hatte das Gefühl, das war nicht einfach nur so auswendig gelernt, sondern da hatte jemand selbst Interesse am Wein und konnte sich für die angeboten Produkte begeistern. Auch meine Begleiterin war von ihrem Essen angetan. Wartezeiten auf Essen oder Getränke war gut vom Service geplant und umgesetzt. Das Frühstücksbuffet am nächsten Tag war der Hit! Obst, Salate, Milchprodukte, Wurst, Käse, internationale (Humus, Bulgur, Couscous, Quinoa,…) nationale (grüne Soße, Spundekäs, Fleischwurst, Handkääs,…) Gerichte, warme wie kalte Speisen und Getränke, diverse Eierspeisen, … ob das wirklich noch Frühstück oder bereits Bruch ist möge jeder selbst entscheiden. In einigen öffentlichen Bereichen und im SPA sieht man, dass das Haus schon einige Zeit am Platze steht – aber alles sauber und gepflegt. Gleiches gilt für unser Zimmer – das oftmals gelesene „abgewohnt“ kann ich nicht bestätigen. Ob eine Teilbelegung im Zimmer mit Teppich sein muss wäre von mir als einziges kritisch anzumerken – aber das erfüllt dann wirklich den Tatbestand des „meckerns auf ganz hohem Niveau“ 😊. Wir möchten uns bei den Mitarbeitern des Hauses für die Freundlichkeit, ihre Kompetenz und Organisation bedanken – SIE haben uns einen angenehmen Aufenthalt bereitet und freuen uns bald mal wieder bei Ihnen Gast sein zu dürfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz und Ihre anschließende detaillierte und so positive Bewertung unseres Hauses. Ihre lobenden Worte stellen eine große Motivation für unser Team dar und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

  • Avatar Nora.i
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 08:42

    Ein überdurchschnittlich schönes Hotel, exclusives Design der Zimmer und der öffentlichen Bereiche.. sehr freundliches und hilfsbereites Personal.... ein Frühstück in Buffetform das keine Wünsche offen lässt..alles in allem besticht das Hotel durch die zentrale Lage, gute Parkplatz Situation und die ansprechende Umgebung. Das Rheinufer läd zum Verweilen ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bigus, wie schön zu lesen, dass es Ihnen im Hyatt Regency Mainz so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom Hyatt Regency Mainz

  • Avatar Katharina.a
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 13:08

    Wir kommen immer zur Johannisnacht ins Hyatt nach Mainz und haben uns auch diesmal sehr wohl gefühlt. Die Massage ist immer ein Highlight, aber auch auf das Frühstück freuen wir uns immer sehr. Das Team um Jasmin, Magaly und Pauline kümmerte sich rührend um uns, lies keinen Wunsch offen und wir fühlten uns einfach so sehr verwöhnt. Immer ein Lächeln, höflich, leise, kaum spürbar. Im Gespräch einfach super herzlich, freundlich und offen. Es war wunderbar. Wir kommen sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Zalto, vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr wieder zur Mainzer Johannisnacht das Hyatt Regency als Unterkunft gewählt haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie abermals von unserem Gästeservice begeistern konnten und Sie sich wieder rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns schön auf nächstes Jahr! Herzliche Grüße Ihr Team vom Hyatt Regency Mainz

  • Avatar Agatha.o
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 09:14

    Sehr schönes Hotel, super Lage Personal 5 Sterne Sehr angenehme Atmosphäre Früschtück sehr große Auswahl von Speisen. Spa Bereich prima

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Koczorski, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die im Anschluss vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden abgereist sind und hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hyatt Regency Mainz Team

  • Avatar Reinhard.c
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 05:52

    Tolles Hotel. Lage hervorragend. Super Frühstück schöne Terrasse. Gerne komme ich wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut im Hyatt Regency Mainz gefallen hat und Sie gerne wiederkommen werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Oliver.o
    3 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:28

    Generell beeindruckende Lobby und tolles Restaurant. Leider wiederholt bei Buchung kein Platz im Restaurant erhältlich.Auch Blick nur auf die Müllboxen im Innenhof.Preis-Leistungsverhältnis dann relativ hoch

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Loyalität zum Hyatt Regency Mainz. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt keinen Tisch zum Abendessen mehr anbieten konnten und wir verstehen Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Tatsächlich halten wir immer ein Kontingent an Tischen für unsere Hausgäste bereit, dieses war allerdings am Tag Ihres Aufenthaltes bereits ausgeschöpft. Es ist uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen zu jeder Zeit einen qualitativ hochwertigen Service ohne lange Wartezeiten bieten können und so müssen wir ab einem gewissen Punkt bei zusätzlichen Reservierungen und Anfragen vorsichtig sein, gerade, wenn bei schönem Wetter der Außenbereich dazu kommt. Wir empfehlen deshalb gern eine Reservierung schon bei Buchung des Zimmers und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar I..e
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 17:01

    Mittagstisch im Bellpepper bei gutem Wetter auf der Terrasse ist einfach traumhaft. Mein Caesar Salad war sehr harmonisch und sein Dressing fantastisch. Besonders schmackhaft war die Variation vom Fisch im Hauptgang. Die Variation aus Saibling, Thunfisch und Lachs war von der Beilage bis hin zum Fleisch auf den Punkt gegart. Die Weine Manz-Grauburgunder & Korrell-Riesling passten sehr gut zu den Gerichten. Natürlich darf der Sevice nicht vergessen werden, Sie waren sehr aufmerksam und auf zack. Immer eine Freude hier zu speisen...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hemady, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns auf Google mit 5 Sternen bewertet haben. Ihr Lob über und Ihre Zufriedenheit mit Service und Speisen im Bellpepper Restaurant stellen eine große Motivation und Freude für uns dar. Bis bald hoffentlich wieder! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hyatt Mainz Team

  • Avatar Manfred.t
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 07:55

    Das Zimmer war ziemlich abgewohnt und das Duschwasser lief, weil Duschtuere undicht bis zur Eingangstuer. Die Moebel sind ziemlich geschadigt. Fensterscheibe ist defekt. Das mit den funf Sternen Hotel sollte ueberdacht werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Strickling, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne teilen wir Ihnen aber mit, dass wir Anfang August damit begonnen haben, die beschädigten Möbel in allen Zimmern auszutauschen. Bis dies in allen Zimmern durchgeführt sein wird, wird es vermutlich noch bis Ende August dauern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hyatt Regency Mainz

  • Avatar Lela.e
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 09:17

    Sehr nettes Personal, sehr sauber 👍🏻 Die Zimmer sind toll und sehr leise. Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Lela Jelena, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung! Besten Dank dafür und bis ganz bald hoffentlich. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Hyatt Regency Main

  • Avatar Mario.a
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 15:54

    erstklassiges Hotel in herrlicher Lage am Rheinufer, sehr gutem ServicePersonal und herausragendem FrühstücksBuffet

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maletz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz und dafür, dass Sie unser Haus als "erstklassiges Hotel" mit 5 Sternen auf Google weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hyatt Mainz Team

  • Avatar Sabine.
    3 / 5
    Le 12/07/2022 à 05:42

    Schönes Hotel...das einzige was zu kritisieren ist sind die Fahrstühle...zu langsam und zu wenige...wenn Tagungen sind, dauert schon mal ne halbe Stunde bis man auf dem Zimmer ist

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Günter, vielen Dank, dass Sie im Hyatt Regency Mainz zu Gast waren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gut gefallen hat, bedauern es aber sehr, dass Sie mit der Aufzugssituation nicht glücklich waren. Dies tut uns sehr leid und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu 100% von unserem Haus überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hyatt Regency Mainz Team

  • Avatar V...
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 11:55

    Wir waren über einen Jochen Schweizer Gutschein für 2 Nächte im Hyatt Regency in Mainz. Der Aufenthalt im Ganzen war wundervoll. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Verpflegung sehr lecker und hohe Qualität. Alles in Allem rund um wohlgefühlt und nur zu empfehlen. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar malwes.
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 23:05

    Lage Top: Direkt am Rhein und mit kurzem Fußweg in die Innenstadt. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. In einem der gebuchten Zimmer funktionierte die Minibar leider nicht und die Front des Fernseh-Schranks befand sich in schlechtem Zustand. Auch hier war das Personal zuvorkommend. Besonders toll ist das Frühstück. Neben großer Auswahl, stehen sehr freundliche Mitarbeiter stets zur Verfügung. Die Qualität und der Geschmack der Speisen hat ausnahmslos überzeugt. Trotz der kleinen Abzüge ein schönes Erlebnis. 4,5/5 ☆☆☆☆+

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Gleichzeitig haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Minibar zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen und für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Auch wir bedauern die Kratzer an Schranktür und Schublade sehr, bitte seien Sie informiert, dass wir hier bereits mit der Produktionsfirma in Kontakt stehen, die bereits einen Produktionsfehler eingeräumt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen dürfen.

  • Avatar pe.a
    4 / 5
    Le 03/01/2022 à 14:51

    Wir waren dieses Jahr schon zum dritten Mal Gast im Hyatt in Mainz. Das Mobiliar könnte zwar insgesamt mal aufgefrischt werden, aber die Lage und der Service sind einfach unschlagbar. Insbesondere die Mitarbeiter/innen beim Frühstücksbuffett möchte ich hervorheben. Super aufmerksam und sehr freundlich. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie erneut zurück begrüßt haben zu dürfen und dass Sie sich bei uns wieder sehr wohl und gut betreut gefühlt haben. Vielen Dank für die Hervorhebung der KollegInnen des Frühstücksservices, welche wir gerne im Team teilen werden. Ihre Anmerkung zum Mobiliar haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar J...
    3 / 5
    Le 13/09/2021 à 11:44

    +Freundlicher und professioneller Empfang (Caroline) sowie Check-out (Jannick), der sehr professionell, freundlich und entgegenkommend unsere nicht mehr ganz so glückliche Stimmung nach dem Aufenthalt wieder etwas anhieb. +Freundlicher Service beim Frühstück +Saubere Zimmer +2 E-Ladestationen für E-Autos +Hundewillkommenspaket war sehr freundlich!! +schöne Einrichtung des Restaurants +schöne Lage am Rhein -Zimmer 315 hat stark durchgelegene Matratzen. Gefühlt 10 Jahre alt. Wir hatten beide dadurch eine sehr schlechte Nacht (und hierauf kommt es doch eigentlich an in einem Hotel oder?). Vielleicht natürlich ein Einzelfall. -Die Fenstergriffe sind abmontiert: man kann die Fenster nicht öffnen. -Der letzte Punkt ist sehr schlecht, das merkten wir erst mitten in der Nacht, da aus der Zimmerlüftung ausschließlich kalte Luft kam. Auch, wenn man sie auf „+/wärmer“ stellt. Man kann sich also entscheiden zwischen Halsschmerzen oder stickiger Luft. Mega:). Nachtrag: Uns wurde erklärt, dass die Fenster derzeit repariert werden in einigen Räumen. Ich finde, man sollte den Gast hierüber vorab informieren, sodass er hierüber Bescheid weiß/das ZImmer ggfs. wechseln kann. -„le petit chef“ war geschmacklich leider schlecht und würden wir daher und aufgrund der Tiereswohl- missachtenden Videos nicht weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt hier einfach absolut nicht (150 Eur pro Person ohne Getränke).

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r J.D., zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und hoffe, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden. Es freut mich, Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie sich von unserem Personal gut betreut gefühlt haben, Ihnen dabei besonders unsere beiden KollegInnen des Empfangs in Erinnerung geblieben sind und die kleine Überraschung auf dem Zimmer für Ihren Hund gelungen ist. Mit Bedauern habe ich Ihren Zeilen aber auch entnommen, dass es während Ihres Aufenthaltes einige Dinge gab, bei denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir Sie mit einem Angebot in einem Punkt gar verärgert haben. Bitte seien Sie versichert, dass es ganz und gar nicht in unserem Sinne ist, Sie zu verärgern, sondern wir Sie zufrieden und in guter Erinnerung an Ihren Aufenthalt wissen möchten. Zunächst möchte ich Ihnen Recht geben, natürlich kommt es in einem Hotel eben gerade darauf an, gut gebettet zu schlafen. Sie beschrieben, dass Ihnen dies leider nicht möglich war und Sie die Matratzen als durchgelegen wahrgenommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldung natürlich umgehend prüfen werden. In einigen Rezensionen werden gerade unsere Betten positiv hervorgehoben und deswegen möchten wir Ihrem Hinweis große Aufmerksamkeit schenken. Ich entschuldige mich für den dadurch verschuldeten schlechten Schlaf. Darüber hinaus sehe ich, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit der Klimaanlage hatten. Um eine gute Grundluft im Zimmer zu gewährleisten, kann die Klimaanlage leider nicht abgeschaltet werden. Ich entschuldige mich in aller Form für jegliche Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstanden sind. Gerne können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Fenster öffnen, denn nur unter dieser Bedingung wird die Klimaanlage automatisch ausgeschaltet. Sprechen Sie gerne meine KollegInnen an der Rezeption diesbezüglich an und sie werden sich gerne darum kümmern. Abschließend bedaure ich jeglichen Eindruck, der Ihnen durch die Le Petit Chef – Vorstellung entstanden ist. Bitte seien Sie versichert, dass für unser Haus der Respekt gegenüber Tieren hohe Priorität hat, die Produktion auf reiner Fiktion beruht und bitte auf keinen Fall ernst zu nehmen ist. Sehr gerne würde ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen und Sie kontaktieren, um mich zu entschuldigen und weitere Details zu besprechen. Wenn Sie damit einverstanden sind, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten annabelle.hans@hyatt.com. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen! Herzliche Grüße Malte Budde Hoteldirektor

  • Avatar Kohki.a
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 21:20

    Wir hatten ein Zimmer im fast höchsten Stockwerk mit Blick auf den Rhein. Dem modern ausgestatteten Hotel sieht man im Zimmerbereich auf den zweiten und genaueren Blick schon die ein oder anderen Kampfspuren an, was vermutlich noch einige Zeit nicht zur Abwertung führen wird. Service und Ambiente sind der Kategorie angemessen. 5 Sterne im Schema 1 - 5. Nur 9 im Schema 1 - 10. Warum? Weil es nicht 100% perfekt ist, aber so wie es ist ist es schon sehr gut. Der aufgerufene Preis erscheint am teueren Ende von noch angemessen. Frühstücksbüffet, Abendessen und Roomservice sind gesondert unter Bellpepper bewertet, was uns etwas besser als das Hotel selbst gefiel.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihre anschließende ausführliche Bewertung auf Google bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bei einer erneuten Reise nach Mainz wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Sabina..
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 17:55

    Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und respektvoll. Im Restaurant/ beim Frühstück wurde man stets von den Mitarbeitern gefragt, ob es noch was sein darf und jede Anfrage wurde positiv aufgenommen. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr lecker. Die Lage ist ebenfalls top, man ist direkt am Rhein und kann jederzeit einen Spaziergang machen. Auch das Zentrum ist 10 Fußweg entfernt. Also jederzeit gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und würden uns über einen erneuten Besuch natürlich sehr freuen.

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 16:51

    Sehr freundliches,zuvorkommend Pesonal.Ein großes Lob an die Küche,was sie da auf den Teller zaubern einfach traumhaft. Auch der Spa Bereich ist super angenehm.Jeder des Personals grüsst,man fühlt sich pudelwohl.Vielen Dank,wir hatten eine schöne Zeit.❤

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz verbracht und diesen im Anschluss mit 5 Sternen bewertet haben. Ganz herzlichen Dank dafür!

  • Avatar Nordtyp.e
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 08:08

    Ein modernes Haus direkt am Rhein. Innerstädtisch gelegen, trotzdem ruhig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Nordtyp Web, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihre Zeit in Mainz genießen konnten. Herzliche Grüße Hyatt Regency Mainz

  • Avatar Dirk.n
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 13:29

    Ein tolles Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. In besonderer Erinnerung bleibt das erstklassige Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte nach Ihrem Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Dass Ihnen unser Frühstücksbüffet in besonderer Erinnerung bleibt, ist schön zu hören - herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

  • Avatar Uwe.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 16:45

    Super Hotel in exponierter Lage, Service und Ambiente sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Uwe, Ihre 5-Sterne-Bewertung stellt eine große Motivation für uns da! Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns, dass Lage, Service und Ambiente unseres Hauses Sie begeistert haben. Mit freundlichen Grüßen Hyatt Regency Mainz

  • Avatar Rainer.t
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 11:05

    Spitzenhotel mit entsprechenden Preisen. Für besondere Anlässe immer eine gute Wahl. Gehört zu meinen Lieblingshotels.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass wir eines Ihrer Lieblingshotels sind und Sie uns mit 5 Sternen auf Google empfehlen. Vielen Dank dafür!

  • Avatar Nadine.a
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 14:33

    Sehr schönes Ambiente und eine super Küche. Wir waren gerne da und kommen sicher wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist schön zu lesen, dass Sie gerne unser Gast waren und auch gerne wiederkommen werden. Herzlichen Dank dafür!

  • Avatar Ruisko.o
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:06

    Super geiles Hotel. Service war super, Essen war super, Zimmer war super, Lounge war super, alles war super ! 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bonetti, besten Dank für Ihre lobenden Worte und die vergebenen 5 Sterne. Toll, dass wir Sie auf ganzer Linie von uns begeistern konnten. Bis ganz bald hoffentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hyatt Mainz Team

  • Avatar Emmelin.a
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 16:02

    Wir kommen von Anfang an in das Hyatt Mainz und sind sehr zufrieden mit der Qualität des Essens, der Zimmer und dem sehr freundlichen Personal. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus. Es ist eine große Freude für uns zu lesen, dass wir Sie abermals von unserem Service, dem Essen und den Zimmern überzeugen konnten und Sie immer wieder gern unser Gast sind.

  • Avatar Karin.
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 14:28

    Restaurant mit Terrasse direkt am Rhein. Tolles Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ruck, schön, dass Sie unser Gast im Hyatt Regency Mainz waren und uns weiterempfehlen. Wir hoffen auf einen baldigen, erneuten Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit, Ihr Hyatt Mainz Team

  • Avatar Sandra.f
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 12:16

    Wir waren über Pfingsten dort. Quasi ein kleiner Kurztrip. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Super freundliches Personal, tolles Frühstück, wunderschönes Hotel tolles Zimmer mit Blick auf den Rhein. Wir waren in ein paar Minuten in der Altstadt und am Dom, einfach perfekt! Sind immernoch begeistert und kommen gerne mal wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und den schönen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf Ihrem Kurztrip rundum wohl bei uns gefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt!

  • Avatar Marcus.o
    4 / 5
    Le 17/02/2022 à 21:21

    Bewertung nach Übernachtung mit Frühstück und Mittagessen: Positiv: Tolle Lage mitten in Mainz am Rhein. Sehr gutes Frühstück-Buffet, schöne Lobby und Bar. Zuvorkommendes Personal. Leckeres Steak zum Mittagsessen. Negativ: Für den aufgerufenen Preis war mein Bad in einem Standardzimmer in einem nicht guten Zustand. Jedenfalls kann man da mehr erwarten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung auf Google. Wir freuen uns, dass wir Sie in vielerlei Hinsicht von unserem Angebot und Service überzeugen konnten. Dass Ihr Bad in einem nicht tadellosen Zustand war, bedauern wir hingegen sehr. Gerne seien Sie informiert, dass wir bereits in der Planung von Verschönerungsmaßnahmen in den Zimmern sind.

  • Avatar Gordi.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 07:41

    Netter Service, gute Lage sehr gutes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gordi, wie schön zu lesen, dass es Ihnen im Hyatt Regency Mainz so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom Hyatt Regency Mainz

  • Avatar peter.e
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 15:01

    Tollen Aufenthalt über Silvester 21/22 im Hyatt Regency Mainz gehabt. Schönes Zimmer mit Rheinblick, alles Tip Top sauber und ordentlich. Staff war sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem das Frühstücksteam war super aufmerksam. Frühstück war dann das Highlight, selten so eine Auswahl gehabt. Alles lecker. Pool und Fitnessraum zwar nicht riesig, aber durch Corona mit Termin fast alleine. Werden im Sommer nochmal vorbeischauen, sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und den schönen Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Jahreswechsel bei uns erlebt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie besonders das Frühstück genossen haben. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch in den Sommermonaten!

  • Avatar Reinhard.a
    4 / 5
    Le 17/06/2021 à 20:16

    Räumlichkeiten angemessen, Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das man beim duschen plötzlich für kurze Zeit im Kaltwasser steht, sollte in einem Hotel dieser Preisklasse eher nicht passieren. Und die Klimaanlage war ziemlich laut, was beim Schlaf störte. Man brauchte die Klimaanlage allerdings auch nachts, da die Außentemperatur recht hoch war.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz. Über Ihre schönen Worte hinsichtlich des Personals und unserer Räumlichkeiten haben wir uns sehr gefreut. Gleichzeitig haben wir Ihre Anmerkung zu den Temperaturschwankungen in der Dusche zur Kenntnis genommen und geben Ihnen Recht, dass dies selbstverständlich nicht vorkommen sollte. Ebenso bitten wir die Geräuschbelästigung durch die Klimaanlage vielmals zu entschuldigen. Bitte seien sie versichert, dass wir uns den genannten Kritikpunkten annehmen werden. Natürlich würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 15:52

    Ein rundherum gutes Hotel. Lage, Architektur, Essen, Wein und natürlich das Zimmer und der Fitness/Spa Bereich: alles wie es sich gehört.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für Ihre Empfehlung auf Google. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Mainz.

  • Avatar Angelika.
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 01:02

    Das Menü war super, der Service war hervorragend. Und man muss beachten, dass wir aufgrund eines Ausfalls unseres ursprünglich geplanten Restaurants sehr kurzfristig einen Tisch im Bellpeppers bekommen haben. Ein sehr professioneller Service! Waren alle sehr zufrieden, können das Restaurant nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihre schönen Kommentare, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter wie auch für Ihre Weiterempfehlung.

  • Avatar Furkan.a
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 10:38

    Dieses Hotel ist nicht umsonst das beste in mainz Personal,Organisierung Umgang mit Gästen alles unbeschreiblich das ganze Team ist so professionell jedes Mal ein Traum wenn ich dieses Hotel besuche Die Bar ist auch ein Traum die Auswahl ich wollte einen Cocktail ohne Alkohol der Barkeeper hat mir einen Drink gezaubert unbeschreiblich Liebes Hyatt Team immer weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Was für eine tolle Bewertung! Wir haben uns wirklich sehr über Ihr Lob gefreut und danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Haus als bestes Hotel in Mainz erachten.

  • Avatar A..i
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 21:17

    Wir hatten eine Tagung in Mainz und das Hotel ist sehr schön an der Rheinpromenade gelegen und zentraler Ausgangspunkt auch zur Altstadt. Schön integriert die alten Fort Bauteile in die Moderne, alles hell und schöne Terassen. Die Zimmer hell und freundlich mit netten Service. Das Essen und Frühstück auch sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Tagung bei uns zufrieden waren und auch den Feierabend in Mainz genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder zurück begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Malinche.e
    4 / 5
    Le 12/11/2021 à 11:52

    Sehr schönes Hotel direkt am Rhein. Service und Koordination aber verbesserungswürdig. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett bequem. Umbedingt Rheinblick buchen! Traumhafter Ausblick. Morgens knallen die Türen anderer Gäste sehr laut zu, sodass sogar unsere Zimmertüre sich bewegt. Relativ laut und unangenehm wenn man ausschlafen möchte. Im Restaurant war kein Tisch mehr frei. Wir haben in der Bar gegessen, Burger war ok aber der Preis überteuert, da die Pommes nicht inkl. Nachtisch (Eis) war kurz nach 22 Uhr nicht mehr mögich an einem Samstagabend (Küche schließt um punkt 22 Uhr) Schade! Cocktails hochpreisig und der Bourbon Cocktail war viel zu sauer. Beim Frühstück Sonntags herscht pures Chaos. Sehr laut, stickig und überfüllt. Man bekommt kaum einen Platz wenn um 10-11 Uhr frühstücken möchte. Man muss warten bis der Tisch abgeräumt wird, dann werden hektisch dir Eierspeisen und die Kaffee/Tee Wünsche aufgenommen. Resulat: Rührei ok. Gekochtes Ei hart obwohl weich bestellt. Tee Selbstbedienung am Büffet, wenn der Behälter mit kochendes Wasser leer ist (klar bei der Frequenz) dauert die Auffüllung eine halbe Stunde?? Warum? Der Cappuccino wurde vergessen. Personal völlig überfordet und beachtet die Gäste nicht zu 100% Ich musste aufstehen, dem Personal hinterher rennen und erneut meinen Capuccino ordern, da hier keine Selbstbedienung. Purer Stress am Morgen! Die Frühstücks Frequenz am Wochenende steht ausgeschrieben. Ich habe kein Problem damit, wenn es mal länger dauert aber der Service und die Athmosphäre waren einfach unterirdisch für ein 4 Sterne Haus. Sehr postiv war der Pool-Sauna Bereich mit Corona Time-slots buchbar. Sehr sauber und auch mit Wirlpool.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich der Zimmer und des Wellness-Bereichs und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen an einem Sonntagmorgen, kein entspannendes Frühstück bieten konnten und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Selbstverständlich werden wir dies intern genauer untersuchen, um an einer deutlichen Verbesserung zu arbeiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns am Rhein begrüßen dürfen.

  • Avatar Mike.c
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 19:49

    Ist ein gutes Hotel super Lage . Aber in die Jahre gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwendemann, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz und Ihre Bewertung im Nachgang. Es ist schön zu lesen, dass wir in vielerlei Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihren kritischen Hinweis nehmen wir ebenfalls sehr ernst und teilen Ihnen gerne mit, dass wir im August diesen Jahres Verschönerungsmaßnahmen in den Zimmern durchführen werden. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hyatt Regency Mainz Team

  • Avatar G.
    4 / 5
    Le 15/03/2022 à 08:43

    Nettes Hotel, direkt am Rhein Genügend Parkplätze ( Tiefgarage )schöne Ambiente Die Preise sind dementsprechend angepasst

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz und die vorgenommene Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen.

  • Avatar The.o
    3 / 5
    Le 23/10/2021 à 22:41

    Das Hyatt in Mainz ist eigentlich ein Hotel mit wirklich toller Lage und freundlichem Personal. Jedoch gibt es bei diesen Preisen einige Dinge, die m. E. n. nicht gehen. So war beispielsweise im Waschbecken im Bad Dreck anzufinden, welcher nicht beseitigt wurde und viele Lampen waren voller Staub. Des Weiteren war das Angebot an Brötchen und vegetarischem Aufschnitt am Frühstücksbüffet nicht wirklich zufriedenstellend bzw. gar nicht erst gegeben. Sonst hat das Hotel wirklich viel zu bieten und ist dennoch ein Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Personal sowie die Lage des Hauses in besonderer Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig haben wir aber auch Ihre kritischen Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Dabei bezogen Sie sich zunächst auf das Gästezimmer und wir bitten die von Ihnen angesprochenen Punkte vielmals zu entschuldigen. Wir danken für den Hinweis über den fehlenden vegetarischen Aufschnitt und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar bereits intern besprochen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 15:00

    Chickes Hotel direkt am Rhein. Schöne Zimmer, sehr nettes Personal und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dnak, dass Sie unser Gast waren und uns auf Google weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass wir auf ganzer Linie bei Ihnen punkten konnten.

  • Avatar Robin.t
    3 / 5
    Le 01/08/2021 à 15:54

    Wir hatten ein Zimmer erwischt, in dem der Nase nach vor nach allzu langer Zeit geraucht worden sein muss. Die Hoteltiefgarage war voll, weswegen wir in die benachbarte, öffentliche Tiefgarage weichen mussten. Parkgebühren werden keine erstattet. Wegen beschränkter Anzahl an Fahrstuhlinsassen kam es vor allem zu Stoßzeiten zu extremen Wartezeiten vor den Aufzügen. Treppen konnten nicht genutzt werdenwerden, teilweise hat man dadurch 20min oder länger gebraucht, um zu seinem Zimmer zu gelangen. Im Zimmer selbst war das TV Möbel sehr ramponiert; ich persönlich würde den Teppich austauschen. Was dagegen extrem gut war: das Frühstück. Im Preis inbegriffen, wird hier alles geboten, was das Herz begehrt. Und das zu einer exquisiten Qualität. Insgesamt lebt das Hotel aber mehr von seinem guten Namen, als dem Namen gerecht zu werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stepper, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es war mir eine besondere Freude zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet in derart positiver Erinnerung geblieben ist und Sie hier besonders die breite Produktpalette genossen haben. Gleichzeitig tut es mir sehr Leid zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt im Gesamtbild nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Sie als Gast gut aufgehoben und zufrieden wissen möchten. Dies ist uns diesmal leider nicht rundum gelungen. Ich bedaure, dass unsere Hoteltiefgarage zum Zeitpunkt Ihrer Anreise bereits besetzt war und Ihnen dadurch keine Möglichkeit bestand, darin zu parken. Ich bitte die Unannehmlichkeit des Aufsuchens der angrenzenden Tiefgarage und den dadurch entstandenen Zeitaufwand vielmals zu entschuldigen. Hinsichtlich der nicht erfahrenen Ticketerstattung möchte ich Sie darauf hinweisen, dass auch in dem vom Hotel angemieteten Bereich der Garage Parkgebühren anfallen, die sich auf die selbe Höhe addieren. Dass Ihnen auf dem Zimmer der Geruch nach Zigarettenrauch auffiel, bitte ich zu entschuldigen. Schade, dass ich hiervon erst jetzt erfahre, kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall gerne unmittelbar nach Feststellung und wir organisieren Ihnen einen Zimmerwechsel. Darüber hinaus erwähnten Sie Ihre Enttäuschung über die Ausstattung des Zimmers. Es tut mir Leid, dass wir Sie hier nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Ihren Hinweis zu dem „Stau“ an den Fahrstühlen habe ich dankend zur Kenntnis genommen. Offensichtlich haben Sie hierdurch sehr viel Zeit verloren. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns diesem Punkt annehmen werden, um zukünftig lange Wartezeiten zu vermeiden. Ich entschuldige mich in aller Form für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten, jedoch würde ich mir sehr wünschen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir unseren Service von einer besseren Seite zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Malte Budde Hoteldirektor

  • Avatar S..a
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 16:12

    Sehr angenehmes Hotel sehr empfehlenswert immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz genossen haben. Vielen Dank für die vergebenen 5 Sterne.

  • Avatar Heike.a
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 12:24

    Aufgrund von Corona war es nun endlich so weit. Unser Besuch in Mainz und Übernachtung im Hyatt. Von Kleinigkeiten abgesehen, würde ich immer wieder dort absteigen. Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Das Frühstücksbuffet war reichlich - aufgrund der aktuellen Lage wurde Brot nach Wunsch auf Tellern übergeben und auch Eierspeisen am Tisch serviert. Eigentlich keine schlechte Variante. Abends haben wir auf der Terrasse angenehm und sehr gut speisen können.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Umstände nun endlich ein paar Urlaubstage in Mainz zuließen und wir Sie als Gast bei uns empfangen durften. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohl und gut betreut gefühlt haben. Eventuelle Umstände durch die benannten Kleinigkeiten bitten wir zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Daniel.t
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 10:52

    Komischer Weise kein Handy Empfang, kann als Taxi kein Kredit abrechnen bei dem Hotel vor der Tür......

  • Avatar Guido.i
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:01

    Waren zur Trauung dort, schönes Ambiente....problematisch für Menschen mit gehbehinderung....Treppen und kein Fahrstuhl

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ritz, wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente des Hyatt Regency Mainz gut gefallen hat. Die von Ihnen besuchte Trauung fand im historischen Fort Malakoff, das in unseren modernen Hotelkomplex integriert ist, statt. Dieser Teil des Hotels steht unter Denkmalschutz, weshalb leider kein Aufzug an-/eingebaut werden darf. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Hochzeitsgesellschaft zu Schwierigkeiten aufgrund des fehlenden Aufzugs kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hyatt Regency Mainz Team

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 07:06

    Die Lage under der Service macht es einfach zu einem wirklich schönen Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und hell. Der Service war trotz Corona sehr freundlich und schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und dabei besonders unseren Service genossen haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

  • Avatar Torsten.a
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 16:44

    Gemütliches Restaurant mit sehr schönen Ambiente und Blick auf den Rhein. Sehr empfehlenswerte Küche und Lobby.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch im Bellpepper Restaurant und Ihre anschließende Empfehlung auf Google. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 11:27

    Sehr leckeres Essen, die Location ist top und direkt am Rhein. Immer wieder gerne ! ! !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regncy Mainz und die anschließende 5-Sterne Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

  • Avatar Michael.t
    4 / 5
    Le 05/08/2021 à 09:52

    Gutes Hotel in schöner Lage direkt am Rhein. Es sind nur wenige Gehminuten bis in die Altstadt. Mein Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war gut eingerichtet. Parken konnte ich gegen Gebühr direkt unter dem Hotel. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Eine Sache hat mir nicht gefallen und ich habe es auch wirklich nicht verstanden. Gleich nach dem Einchecken am Sonntag bat ich um eine Reservierung im Restaurant gegen 18:00 Uhr. Nach Aussage an der Rezeption war das Restaurant seit Tagen komplett ausgebucht. Nichts zu machen, kein Platz. Mein Versuch direkt im Restaurant. Eine Reservierung auf der Terrasse kein Problem und super nett aufgenommen. Bei meinem Aufenthalt im Restaurant am Abend war der Innenbereich komplett leer und die Terrasse zu zwei Drittel besetzt. Wollte es mir dann doch noch einmal an der Rezeption erklären lassen warum eine Reservierung nicht möglich war mit dem Hinweis der Auslastung. Antwort, dass sei immer so. Schade, dass muss wirklich nicht sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihnen die Lage wie auch die Freundlichkeit unseres Personals in besonderer Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig haben wir Ihren Kommentar bezüglich der internen Kommunikation hinsichtlich der Restaurantbelegung dankend zur Kenntnis genommen. Wir bitten, die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkung bereits im Team besprochen wurde. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns zurück begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Markus.l
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 15:14

    Die Suite bietet einen tollen Rundumblick vom Rhein bis zum Mainzer Dom. Herrlich schön. Auch das Bad lädt zum Verweilen ein mit schönen großer Badewanne und eigenen Sauna.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Suite so gut gefallen hat und freuen uns, Sie bald erneut in Mainz begrüßen zu dürfen.

  • Avatar peter.o
    4 / 5
    Le 18/08/2021 à 18:20

    Ein sehr gutes 🏨. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut und alles was man braucht war da. Frühstück sehr schön gute Auswahl . Abends in der Bar ebenso. Großes Lob an den Barmann, toller Gin Tonic. Kann diese Hotel nur empfehlen. Großes Plus die Terrasse direkt am Rhein. Macht Laune im Sommer!. 4.5 ist angebracht anstatt der 4 aber halber Stern geht hier nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und dabei auch einen sehr unterhaltsamen Abend durch unseren Barmann erlebt haben. Ihr Lob werden wir sehr gerne weitergeben. Wir danken Ihnen für die Hervorhebung unseres Services und unserer Terrasse und gerne würden wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen.

  • Avatar Anett.u
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 16:22

    Das ist ganz toll. Freundliche Bedienung. Sehr fein, das Essen ist ein Traum 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz verbracht haben. Ihre lobenden Worte stellen eine große Motivation für das gesamte Team dar - vielen Dank dafür!

  • Avatar Notrepassing.o
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 18:10

    Tolles Hotel, Saubere Zimmerrs war ein tolles Wochenende in Mainz. Coole Pool Anlage zum relaxen Zimmer sauber Frühstück bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihren schönen Kommentar.

  • Avatar Markus.u
    3 / 5
    Le 26/10/2021 à 07:37

    Als einer der Top Adressen in Mainz erwartet man natürlich auch, dass die Kleinigkeiten passen. Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstück Top, auch der Bar und Restaurant Bereich. Die Zimmer waren zwar sauber geputzt, aber leider nicht einem Hyatt Regency angemessen. Fliesenfugen im Bad mit schwarzen Stockflecken, Fugen sehr marode, Flecken in den Teppich im Zimmer, Abnutzung an den Möbeln. Verständlich, dass im Corona Jahr vielleicht weniger investiert wurde, aber es wird ja trotzdem ein stolzer Zimmer Preis verlangt. Ausblick aus dem Zimmer, naja - aber der Lage geschuldet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Hyatt Regency Mainz! Zunächst haben wir uns sehr darüber gefreut, dass Sie grundsätzlich den Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und dass Ihnen besonders unser Personal sowie das Restaurant und die Bar in besonderer Erinnerung geblieben sind. Mit Bedauern haben wir Ihren Zeilen aber auch entnehmen müssen, dass es auf Ihrem Gästezimmer Dinge gab, bei denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und das tut uns wirklich sehr Leid. Sei es das in die Jahre gekommene Badezimmer, ein Fleck im Teppich oder Schrammen an den Möbeln. Sie haben sich nicht auf ganzer Linie wohl gefühlt und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Was die abgenutzten Möbel betrifft, möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir bereits mit der Produktionsfirma in Kontakt stehen, welche bereits Produktionsfehler eingeräumt. Bitte seien Sie versichert, dass wir die weiter von Ihnen angesprochenen Punkte im Team besprechen werden. Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank nochmals für Ihr konstruktives Feedback und wir hoffen, Sie dennoch ganz bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Peter.r
    4 / 5
    Le 15/11/2021 à 11:31

    Ambiente sehr wohlfühlend .....wenn nicht, darauf bezieht sich auch die komplette Bewertung .Es betrifft das le Petit Chef Menü. Der Service war sehr aufmerksam aber auch nicht aufdringlich. Die kurzgeschichten die auf dem Tisch per Beamer stattgefunden haben waren etwas sehr besonderes ,kurzweiliges und lustiges. Die "Musik" während des Essens die in einer Warteschleife lief, daran sollte man noch arbeiten.Genauso wie an manchen Gewürz/ geschmacklichen Kreationen wir hatten zwei vegetarische Gerichte das Burrata war sehr angenehm auf der Zunge aber das Blatt Dressing war langweilig und trist es hatte nur nach Öl geschmeckt. ei dem Quinoa wäre ein Löffel hilfreich gewesen .Geschmacklich hat es mich auch nicht vom Stuhl gerissen, dieses Gericht. Im Gegensatz zu den Kräuterseitlingen die waren doch sehr angenehmen im Abgang genauso wie der Spätburgunder aus Ingelheim. die geeiste Schokoladenkugel war irgendwas mit weißer Schokolade sehr mastig geschmacklich habe ich schon besseres Eis gegessen . Aber das Preis-Leistungsverhältnis das war überhaupt nicht ausgeglichen da würde ich sagen da ist der Graben zu groß , zumal die Getränke nicht incl. waren. Somit kann ich es leider nicht weiterempfehlen ...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihr damit verbundenes, ehrliches Feedback. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Gleichzeitig haben wir Ihre kritischen Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bitte seien Sie versichert, dass diese bereits intern besprochen wurden. Wir bedauern, dass wir Sie damit nicht auf ganzer Linie von unserem Produkt überzeugen konnten und bitten damit verbundene Umstände zu entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Stein.c
    3 / 5
    Le 03/07/2021 à 12:33

    Sehr schöne Lage direkt am Rhein. Ausgesprochen freundliches Personal. Zimmer sehr sauber, aber in die Jahre genommen. Bett mega bequem. Essen lecker, aber nicht die Finesse, die man von einem Haus in dieser Kategorie erwarten darf.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es war uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich von unserem Personal gut betreut gefühlt haben wie auch dass Sie die Hygiene der Zimmer sehr geschätzt haben. Gleichzeitig haben wir Ihre Anmerkung zu dem Alterszustand der Zimmer sowie den Wunsch nach mehr erlebbarer Finesse zur Kenntnis genommen - wir bedauern sehr, dass wir Sie hier nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies intern mit unserem Team besprechen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns in Mainz als Gast begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

  • Avatar Daniel.e
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 16:48

    Wir waren eine Woche in diesem wunderbaren Hotel, Zimmer mit Rheinblick, sollte man sich gönnen . Das Personal überragend freundlich und hilfsbereit. Schöne Zimmer wenn auch schon etwas old school. Gute Betten und Kopfkissen. Der Wellnessbereich sauber, Massage durch einen Syrischen Physiotherapeuten richtig gut. Tolles Frühstück und das in Corona Zeiten . Wo viel Licht, da ist auch etwas Schatten : Der Poolbereich ist am WE erst ab 9.00 geöffnet , warum nicht wie in der Woche ab 7.00 Der Zugang zum Hotel mit eigenen Fahrrädern darf nur über die Lobby erfolgen, d.h. Räder durch die Lobby in den Fahrstuhl, zwei Türen offenhalten , gleichzeitig das Rad Manövrieren , das müßte nicht sein , der Zugang über die Tiefgaragenzufahrt wäre wesentlich leichter. Aber, das ist Jammern auf hohem Niveau, wir kommen sehr gerne wieder ! Bis bald 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl und gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service durch unser Personal in so positiver Erinnerung geblieben ist. Außerdem freuen wir uns sehr über die Hervorhebung unseres Frühstücksangebots – unser Küchenteam hat es sich zum Ziel gemacht, unseren Gästen zum Start in den Tag ein besonderes Erlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr an unseren Therapeuten und freuen uns, dass Sie die Massage genossen haben. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für den Hinweis zu den Poolöffnungszeiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit des Manövrierens der Fahrräder, um in die Tiefgarage zu gelangen. Leider öffnet sich das Tor über den externen Zugang nur sofern ein Parkticket gezogen wurde, aber bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren angesprochenen Punkt intern besprechen werden. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche Grüße Ihr Hyatt Regency Mainz

  • Avatar Olivier.i
    2 / 5
    Le 05/08/2021 à 17:00

    Vielen Dank für die „schnelle“ Rückmeldung und „eingehaltene“ Absprachen. Diese Bewertung bezieht sich auf das Reservations Team und ist hoffentlich für andere Gäste nicht die Regel - Hotel kann ich nicht bewerten. Ich wollte hier eine Gruppenbuchung durchführen. Nach telefonischer Zusage, dass man den Vertrag am nächsten Tag zuschickt sobald ich die Reservierung noch per Email bestätige, habe ich dies innerhalb weniger Minuten gemacht. Erst eine Woche später kommt die Absage per Email, dass eine größere Gruppe parallel reserviert hätte und dass man nun kein Zimmer für uns reservieren kann. Ich kann das zwar verstehen aber dass man eine Woche braucht um Rückmeldung zu geben wo doch angeblich parallel die Anfrage reinkam, ist unverständlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tisun, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Selbstverständlich kann ich Ihren Unmut über den erfahrenen Umgang mit Ihnen sehr gut nachvollziehen. Sie haben nicht nur ein zugesagtes Vorhaben nicht umsetzen können, sondern gleichzeitig auch noch sehr viel Zeit im Rahmen Ihrer Planung durch die späte Rückmeldung verloren. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen vielmals entschuldigen. Leider kann ich aktuell den genauen Hergang der Situation nicht nachvollziehen, da ich in das Reservierungssystem nicht einsehen kann. Gerne möchte ich mich hierzu mit Ihnen aber besprechen, um im Anschluss daran an der zuständigen Stelle das Gespräch zu suchen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie damit einverstanden sind, möchte ich Sie bitten, Ihre Kontaktdaten an meine Assistentin Frau Hans an annabelle.hans@hyatt.com zu senden. Über den persönlichen Austausch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Malte Budde Hoteldirektor

  • Avatar Manfred.e
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 18:08

    Die Lage ist schon optimal, in wenigen Schritten ist man auf der "Promenade". Bei gutem Wetter eine große Terrasse auf der viele Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Gepflegte Zimmer mit großem Bett und moderner Ausstattung. Große Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten . Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich. Das Preissegment liegt im oberen Bereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und den schönen Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in Mainz gefallen hat und ganz besonders freuen wir uns über das Lob an unser Personal, welches wir gerne an unser Team weitergeben!

  • Avatar leo.a
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 08:23

    Haben hier ein sehr schönes Wochenende verbracht. Zimmer klimatisiert, sauber und gut ausgestattet. Insbesondere das freundliche Personal ist hervorzuheben — mit Herrn Sudiana und Herrn Ferrang haben wir sehr angenehme Abende an der Hotelbar genossen. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundenen schönen Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohl und gut betreut gefühlt haben. Wir danken für das Lob an unser Personal und die Nennung der Kollegen und bitte seien Sie versichert, dass wir es gerne weitergeben. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns in Mainz begrüßen zu dürfen.

  • Avatar A..
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 16:06

    Dieses Hotel ist definitiv eines unserer Lieblingshotels in Deutschland. Wir sind immer wieder sehr gerne für ein romantisches und entspanntes Wochenende hier... Angefangen bei dem Personal was sehr freundlich und seriös ist, den sehr gut ausgestatteten Zimmern, die Innenarchitektur und der modernen Ausstattung und ganz zu Schweigen von dem wirklich sehr sehr gutem Frühstück. ALLES EINFACH NUR SPITZE... 👍 MEINE FRAU UND ICH LIEBEN DIESES HOTEL EINFACH.... ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für eine solch tolle Bewertung und eine derart herzliche Zusammenfassung über Ihren Aufenthalt, den bisherigen sowie die vergangenen miteingeschlossen. Diese warmen Worte geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Es ehrt uns sehr, zu einem Ihrer Lieblingshotels in Deutschland zu zählen und schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Mainz!

  • Avatar Dave.z
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 07:13

    Ein sehr schönes Hotel das wir bereits zum 3 mal besuchten. Die Lage ist wunderbar und der Service ist top. Man kann sehr gut entspannen und auch den Rhein geniessen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Tiefgarage und zu Fuss kommt man super überall hin. Auch die Terrasse ist ein Traum und das Essen toll. Wir kommen sehr gerne wieder…

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und den schönen Kommentar! Es ist uns eine Freude, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Loyalität.

  • Avatar KH.
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 23:09

    Cooles Hotel, nettes Personal und Top Lage. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren schönen Kommentar. Wir danken für die Empfehlung und natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Bettina.i
    4 / 5
    Le 17/08/2020 à 04:11

    Tolle Lage, sehr guter Service. Der Bar und Restaurantbereich, ebenso wie die Halle ist sehr schön. wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, direkt mit Blick auf die Rheinterassen. gute Polizeipräsenz in der Nacht hat für Ruhe gesorgt. die Zimmer, vor allem aber das Bad sind in die Jahre gekommen, trotzdem war es sehr angenehm dort

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Sie Ihre Tage in Mainz genießen konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmer, vor allem bezüglich des Badezimmers haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen.

  • Avatar Steffi.t
    3 / 5
    Le 28/06/2021 à 17:20

    Die Lage des Hyatt Regency Mainz ist TOP. Wir kennen die Hyatt Regency Hotels aus Asien und haben aufgrund der ausgezeichneten Erfahrungen dieses Hotel gewählt. Leider sind wir doch enttäuscht worden. Die Zimmerausstattung (Zi. 536) sollte dringend geprüft werden; kaputte Schublade, das Mobilar beschädigt. Aufgrund der Corona Situation erfolgte die Zimmerreinigung erst auf Nachfrage am 5. Tag. Pflegeprodukte, wie Duschbad etc. mußte man sich organisieren. Die Reinigung war dann aber sehr gut. Das Frühstück, na ja. Der Service war sehr durcheinander; Eierspeisen vergessen, angeschlagene Tassen vorgesetzt, beim Eindecken Wasserglas in Kaffeetasse am Tisch serviert - in einem solchen Hotel ein no go! Die Parkplatzgebühren von 19 € pro Tag sind extrem hoch. Vielleicht könnte man ab einer bestimmten Aufenthaltsdauer eine Rabattierung möglich machen. Der Fernseher ist zeitweise ausgefallen( Zi. 538), trotz Meldung an der Rezeption erfolgte die Prüfung erst nach mehrfacher Nachfrage. Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Waren eine Woche vorher im Mittelrheintal in einem 3,5 Sterne Hotel, dies war von der Ausstattung besser. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Strauch, vielen herzlichen Dank für Ihr so ehrliches Feedback. Von den Mängeln in Ihrem Zimmer über die ausgebliebene Zimmerreinigung bis hin zu dem nicht proaktiven Service innerhalb des Frühstücks – wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Ungereimtheiten, die Ihren Aufenthalt so gemindert haben. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Sie in keiner Weise enttäuschen, stattdessen in jeder Hinsicht wohl aufgehoben und betreut wissen möchten und dies ist uns in Ihrem Fall so gar nicht gelungen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen im Team besprechen, um hier in Zukunft achtsamer zu sein. Ich würde mich dennoch freuen, wenn Sie bereit wären nochmals über Ihren Aufenthalt zu sprechen, um dann vielleicht auch zu schauen, was wir Ihnen Gutes tun können, um Sie etwas für das Erlebte zu entschädigen. Hierzu können Sie gerne Ihre Kontaktdaten an meine Assistentin unter folgende E-Mail Adresse senden: theresa.malm@hyatt.com. Ich sehe aus Datenschutzgründen davon ab, die vorliegenden Daten der Reservierung zu nutzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Hyatt Regency Mainz zu überzeugen und bedanken uns nochmals für Ihre Loyalität zu Hyatt. Herzliche Grüße und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, Franka Kretzschmar Stellvertretende Generaldirektorin

  • Avatar Manfred.
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 16:05

    Schon alleine die Lage des Hotels ist 3 Sterne wert. Guter Anfahrtsweg mit der Möglichkeit vor dem Hotel das Gepäck zu entladen bevor in die Hotelgarage fährt.Sehr große und übersichtliche Eingangshalle.Die Zimmer zur Wasserseite sind hell und freundlich ausgestattet. Auf der Terrasse ist bei schönem Wetter der ideale Platz zum Essen oder Frühstücken.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast in Mainz begrüßen.

  • Avatar Maximilian..
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 21:50

    Der Service kümmert sich auch gerne um extra Wünsche. Perfekt für Paare 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich im Hyatt Regency Mainz rundum gut betreut gefühlt haben und teilen Ihre lobenden Worte gerne mit dem gesamten Team.

  • Avatar Marschl..
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 15:20

    Super schönes, gutes Hotel. War jetzt schon oft dort und werde immer und immer wieder dort übernachten und entspannen. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Bis zum nächsten Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und den herzlichen Kommentar! Ganz besonders freuen wir uns über das Lob an unser Personal. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch bei Ihrem letzten Aufenthalt wohl und rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Dieter.
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 19:40

    Zimmer leicht verlebt, Personal zumeist freundlich, alles gut

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir diesen Sommer Verschönerungsmaßnahmen in den Zimmern vornehmen werden.

  • Avatar T..o
    4 / 5
    Le 11/09/2020 à 18:02

    Hotel ist hervorragend direkt am Rheinufer und nur einige Schritte von der Altstadt gelegen. Gutes Restaurant mit schöner Terrasse. Zimmer mit Rheinblick. Jedoch waren wir schon in besseren 5 Sterne Häusern. Aus unserer Sicht ein 4 Sternehaus mit hervorragender Lage. Abzug gibt es u. A. auf Grund des Badezimmers, in dem der Boden renoviert werden sollte. Für einen Mainz Besuch auf jeden Fall empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Über Ihre positiven Kommentare hinsichtlich der Lage und der Qualität unseres Restaurants freuen wir uns sehr. Ihren Hinweis auf einen renovierungsbedürftigen Boden im Badezimmer haben wir dankend entgegengenommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch Mainz wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Horst.i
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 11:51

    Einzigartige Lage am Rhein. Liegt in kurzer Entfernung zur Altstadt. Hervorragendes Personal (Hotel, Restaurant und Küche). Sehr freundlich und fachlich gut. Es wurden alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast in Mainz begrüßen.

  • Avatar Tim.b
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 20:41

    Es war ein super schoenes Wochenende, mit Massage (Wellnessbereich), Fruehstueck und sehr hervorzuheben das Zimmer, welches wirklich top ausgestattet ist. Klar die Lage wo man drauf guckt, kann man nicht jedem recht machen aber das ist auch nicht wirklich wichtig fuer uns.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihre Tage in Mainz genießen konnten.

  • Avatar Guido.u
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 20:16

    Das Hyatt in Mainz ist immer ein sicherer Premium-Tipp. Neben der unbestreitbaren Spitzenqualität des Angebots merkt man sehr deutlich am Personal, dass das Haus sehr gut geführt wird: Ausnahmslos trafen wir bei unseren zahlreichen Besuchen auf hochqualifiziertes und sehr sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir haben uns sehr über Ihren schönen Kommentar gefreut. Gerade das Lob an unsere Mitarbeiter ist sehr motivierend und seien Sie versichert, dass wir dieses mit unserem Team teilen werden. Wir danken Ihnen für die Bewertung und schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Ronny.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 20:17

    Sehr gutes Hotel mit perfekter Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hauses auf Google. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Sebastian.
    4 / 5
    Le 26/02/2022 à 08:03

    Guter Service, nette Aussicht jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Service und die Aussicht auf den Rhein gefallen haben. Im Hinblick auf die von Ihnen angesprochenen, in die Jahre gekommenen Zimmer teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir uns bereits in der Planung von Verschönerungsmaßnahmen befinden.

  • Avatar Achim.o
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 20:26

    Wir waren Anfang Juli 2021 mit der ganzen Familie zu Besuch im großartigen Hyatt Regency Mainz. Es war der erste Hotelaufenthalt nach fast zwei Jahren persönlichem Lockdown. Was soll man sagen, trotz Corona-bedingter Einschränkungen war es ein großartiger Aufenthalt in einem einzigartigen Hotel. Dabei ist nicht nur die Lage sowie die Historie des Gebäudekomplexes das Besondere, sondern vor allem die Menschen, die das Hotel prägen. Hier nimmt sich selbst das Management Zeit für die Gäste. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren wie gewohnt zuvorkommend, freundlich und professionell. Die Abläufe sind perfekt an die momentane Situation angepasst. So kann man das Schwimmbad bspw. nach vorheriger Reservierung weiterhin nutzen, so dass man sogar noch mehr Privatsphäre hat als bisher/früher üblich. Das Schwimmbecken ist in einzelne Bahnen unterteilt und abgetrennt, so dass der erforderliche Abstand eingehalten werden kann. Das Essen im Regency-Club ist hygienisch und sehr ansprechend in kleinen Weck-Gläsern einzeln portioniert. Eine Test-Station befindet sich direkt im Gebäude. Kleine Beispiele, die zeigen, dass man sich richtig Gedanken um die Sicherheit sowie das Wohlbefinden der Gäste gemacht hat. Und so kann man sich als Gast letztendlich auf das Wesentliche konzentrieren und sich einfach erholen, fernab jeglicher Sorgen und Bedenken. Das Hyatt Mainz, ein Fels in der Brandung auch in Zeiten von Corona.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie gerade in dieser sehr schwierigen Zeit für uns alle zu uns gereist sind. Wir schätzen das sehr, vielen Dank. Es freut uns, Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Aufenthalt verlebt haben. Vielen Dank für Ihre so positive Einschätzung, vor allem unserer Mitarbeiter, die wir dankend zur Kenntnis genommen haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie auf der ganzen Linie von unserem Service überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre so netten Zeilen mit dem gesamten Team geteilt haben. Auch war es schön zu lesen, dass Sie die Umsetzung der Hygienekonzepte bei uns sehr schätzen und Sie dadurch noch einmal weiter abschalten und Zeit genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt wieder gut zu Hause angekommen sind und würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns in Mainz begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Stephan.h
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:55

    Ist okay.... Aber nicht zu vergleichen mit Düsseldorf oder Köln

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Philipps, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Wir freuen uns über Ihre vergebenen 4-Sterne, bedauern aber auch, dass es Ihnen bei uns scheinbar nicht ganz so gut gefallen hat wie in unseren Schwesterhotels. Gerne lassen Sie uns nochmals wissen, woran wir arbeiten können - wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Hyatt Regency Mainz Team

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 30/06/2021 à 07:32

    Vorweg Bewertung nicht als Gast sondern als pot. Arbeitnehmer, unter durchschnittliche Bezahlung (vgl. Hessen und RLP), altes und verwinkeltes Hotel, nach außen sehr schick nach Ihnen merkt man schon das länger nichts getan wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Frau/Herr Super Kohlkopf, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hyatt Regency Mainz genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie im Detail mit mir über Ihre angemerkten Punkte sprechen wollen. Senden Sie dazu Ihre Kontaktdaten an meine Assistentin unter folgende E-Mail Adresse senden: theresa.malm@hyatt.com Herzliche Grüße und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, Franka Kretzschmar Stellvertretende Generaldirektorin

  • Avatar Franc.e
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 22:26

    Wir waren das erste Mal bei der Show vom le petit chef dabei und es war einfach wunderbar kurzweilig und sehr lecker. Die Bedienung ging voll auf unsere Bedürfnisse ein und war sehr freundlich... Nicht höflich pikiert, sondern freundlich. Merci pour une belle soirée chez vous 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei „Le Petit Chef“ und Ihre damit verbundene 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns einen schönen Abend verbracht haben und den erlebten Service sehr genossen haben. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau une autre fois. 😊

  • Avatar B.
    4 / 5
    Le 05/12/2021 à 18:34

    Sehr guter Service, tolles Frühstück und Restaurant. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Serviceangebot gefallen hat. Gleichzeitig haben wir Ihren Kommentar im Hinblick auf die Zimmer zur Kenntnis genommen und werden dies im Team besprechen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar Achim.
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 10:51

    Schönes Hotel direkt am Rhein, aufmerksamer Service und sehr gutes Essen. Durch Corona kommt es zu einigen Einschränkungen und Behinderungen. So war die Hotelbar geschlossen und durch die Vorgabe im Aufzug nur 1 Person oder Familie, gab es unschöne Wartezeiten. Besonders mit Koffer ist das Angebot das Treppenhaus zu nutzen, wohl nicht hilfreich.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Gleichzeitig haben wir Ihren Kommentar bezüglich der längeren Wartezeit vor unseren Aufzügen zur Kenntnis genommen und bitte seien Sie versichert, dass auch wir jeden Tag in der aktuellen Corona Situation dazulernen und unseren Service immer wieder anpassen, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu garantieren. Da Sie aber offenbar hierbei viel Zeit verloren haben möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Während des Sommers bewirten wir alternativ zu unserer Hotelbar von Donnerstag bis Sonntag unsere Rheintöchter-Terrasse. Hier können Sie bei direktem Blick auf den Rhein eine Auswahl an Cocktails, Spirituosen und hausgemachten Limonaden genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch entweder hier oder auf unserem Biergarten, der Rheinkanzel, begrüßen zu dürfen!

  • Avatar AS.
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 12:01

    Schick. Sollten wir erneut im Lotto gewinnen, verbringen wir noch einmal eine Nacht dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie gern unser Gast waren. Besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung!

  • Avatar Roswitha.o
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 13:28

    Sehr schön auf der Regency Etage, Sauna und Pool gut. Die Mitarbeiter alle aussergewöhnlich nett. Immer wieder gerne im Hyatt Regency!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die schönen Worte! wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut gefühlt haben. Wir würden uns über einen erneuten Besuch natürlich sehr freuen!

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 06:26

    Tolles Hotel! Es wirkt ein wenig angestaubt, die Zimmer zu warm, was die überaus freundlichen Mitarbeiter aber wieder mehr als gut machen. Das Hotelessen ist, vom Frühstück über Snacks zur Tagung und das Abendessen wirklich ausgezeichnet. P.S. an die Hotelleitung. Die Zimmer über eurer Warenannahme haben ab 4 Uhr morgens einen enorme Geräuschpegel. Vielleicht kann man da noch was machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und gleichzeitig, haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Lautstärke im Bereich der Warenannehmen in Kenntnis genommen. Wir entschuldigen und für jegliche Unannehmlichkeiten und bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkung bereits intern besprochen wurde und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen dürfen

  • Avatar tante.m
    4 / 5
    Le 21/06/2022 à 18:17

    An warmen Tagen ziemlich überbevölkert, aber ansonsten sehr schön gemacht

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte tante ema, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns mit 4 Sternen bewertet haben. Schön, dass es Ihnen im Hyatt Mainz gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hyatt Regency Mainz

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  • Adresse :
  • Templerstraße 6
  • 55116 Mainz
  • hyatt.com

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–15:00
Mittwoch 10:00–15:00
Donnerstag 10:00–15:00
Freitag 10:00–15:00
Samstag 10:00–15:00
Sonntag Geschlossen

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