TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin

Über : Hotels TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin in Lübeck

Einfaches Hotel mit kostenlosem WLAN, Bar und zwanglosem Restaurant. Einfaches Hotel, Frühstück, Gratis-WLAN.


Tags: Hotel, Gasthof-Unterkunft,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sally.e
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 21:32

    Der Empfang im Hotel war wirklich sehr angenehm mit ausreichend vorab Informationen über Lübeck und vielen Informationen über Freizeitaktivitäten. Wir haben einen Tag den Fahrradverleih des Hotels genutzt, es lief alles reibungslos und wir hatten den gesamten Tag das Fahrrad zur Verfügung mit einem vom Hotel gestellten Picknick-Korb. Das Hotel hat eine gute Bus Anbindung und man ist schnell in der Stadt. Das Zimmer war sauber und das Frühstück hatte eine ausreichende Auswahl. Ein super Hotel für ein paar Tage in Lübeck. Man kommt gerne wieder 😊

  • Avatar Sigi.
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 18:26

    Wir waren 11 Wochen im Aquamarin untergebracht. Gegenüber den älteren Bewertungen hat sich viel getan, Zimmer waren sauber und oft mit kleiner Küche ausgestattet. Lediglich waren oft die Frostfächer im Kühlschrank defekt. Frühstücksbuffet war reichlich und lecker, auf Wunsch erhält man anstelle auch eine Vespertüte die sehr gut gefüllt ist. Einziges Manko war das wir 9 km täglich zu unserer Dienststelle fahren mussten. Ich werde mich gerne an die Zeit im Hotel erinnern. Ach ja, das Restaurant hatte wegen Corona nur für Spezielle Anlässe Abends geöffnet. Aber da sah das immer sehr lecker aus.

  • Avatar Sascha.u
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 21:00

    Kommt drauf an was man will. Das Haus ist in die Jahre gekommen...aber alles ist sauber und okay. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Wer eine nette günstige Möglichkeit zum Übernachten sucht ist hier richtig wer Hotel der Oberklasse sucht muss sich eine andere Adresse suchen. Ich war zufrieden und würde für einen schnellen Kurztrip wieder hier einchecken

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sascha, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Besser könnten wir uns grad nicht darstellen - vielen Dank! :) Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team

  • Avatar IM.e
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 15:16

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Gute Lage, Nettes Personal, Zimmer sauber und für den Preis völlig ok. DS Bad war etwas klein und neue Betten würden nicht schaden. Wir waren ohne Frühstück, können hier das Café Lorenz, ca. 10 min zu Fuß Richtung Innenstadt empfehlen.

  • Avatar Heiko.o
    3 / 5
    Le 20/05/2022 à 11:09

    Zimmer war wohl vorher von Rauchern benutzt worden, deswegen gab es auch keine Rauchmelder im Zimmer. Bad war zweckmäßig eingerichtet. Handtücher rochen nicht frisch gewaschen. Fernseher hatte beim schauen Streifen im Bild wahrscheinlich schlechter Empfang, W-lan war Katastrophe total überfordert für das gesamte Hotel. Service kann ich nicht viel beurteilen Anmeldung waren die Damen nett. Frühstück war okay nichts besonderes zu erwähnen. Standort mitten in einer Wohnsiedlung wo das Parken mit Transporter schwer viel.

  • Avatar Ecki.t
    2 / 5
    Le 25/04/2022 à 10:03

    Leider ist das Hotel was die Zimmer betrifft ziemlich heruntergekommen z.B. das Bad mit angegammelten Wasserhähnen und teilweise Schimmel und Schmutz unterm Waschbecken. Ausstattung der Möbel abgenutzt und teilweise notdürftig repariert. Fernseher ist total unschrf eingestellt. Insgesamt nur für ein Wochenende empfehlenswert. Positiv das Frühstüch gut und reichhaltig.

  • Avatar Miriam.
    2 / 5
    Le 25/07/2022 à 14:45

    Naja mit der sauberkeit hapert es ganz schön dafür das es 3 Sterne sein soll. Da habe ich schon bessere Hotels mit 2 Sternen gesehen. Und man kann es nicht auf Corona schieben weil grade jetzt ist sauberkeit das a und o

  • Avatar Eva.a
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 23:53

    Die Zimmer sind sehr einfach und es herrscht eigentlich dringender Renovierungsbedarf. Aber die Zimmer waren sauber und für uns gemütlich und toll ist auch die kleine Küche im Zimmer.

  • Avatar Tim.u
    2 / 5
    Le 19/06/2022 à 13:54

    Zimmer ist leider in einem sehr alten und unsauberen Zustand. Informationen so wie Wlan und essens gelegenheit in der Umgebung spärlich. TV ging nur auf 3 Sendern .

  • Avatar Anja.
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 14:30

    Super Hotel, nettes Personal und leckeres reichhaltiges Frühstück.

  • Avatar Siegfried.
    / 5
    Le 26/06/2022 à 00:00

    Personal freundlich Das Zimmer wurde während meines Aufenthalters ( 5 Nächte ) nicht einmal geputzt.

  • Avatar Siegfried.
    / 5
    Le 26/06/2022 à 00:00

    Personal freundlich Das Zimmer wurde während meines Aufenthalters ( 5 Nächte ) nicht einmal geputzt.

  • Avatar Hans-Joachim.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 08:26

    Hotel liegt nicht zentral aber ruhig. Gutes Frühstück. Das Restaurant ist leider geschlossen.

  • Avatar Viktor.o
    3 / 5
    Le 04/02/2022 à 14:22

    Hotel ist ganz ok, nettes Personal. Das Badezimmer müsste echt mal modernisiert werden, so wie die Zimmer im allgemeinen auch mal neue Farbe vertragen könnten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Viktor, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind, das Kompliment gebe ich gern weiter. Ihren Hinweis leiten wir gern an die entsprechenden Stellen weiter, danke dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Monique.l
    4 / 5
    Le 24/09/2021 à 08:55

    Preis Leistung stimmt. Es ist nicht alles auf dem neuesten Stand. Aber man kann dort gut schlafen und ist schnell in der Stadtmitte. Vor der Tür ist eine Haltestelle wo alle paar Minuten ein Bus fährt. Das Frühstück war reichhaltig. Alles was man für einen guten Start in den Tag braucht war da. Wir würden wieder kommen.

  • Avatar Manu.h
    2 / 5
    Le 09/12/2021 à 14:28

    Das Hotel ist eigentlich ganz ok . Aber wir waren am 01.12 dort und was uns beim Frühstück erwartet hat, war dann gar nicht ok. Die Frühstücksdame war sichtlich überfordert. Und eigentlich sogar total fehl in ihrem Job. Schlechte Laune. Patzig uns gegenüber usw. Es wäre auch toll, wenn die Milch usw gerade jetzt in Corona Zeiten, nicht im Kännchen sondern einzeln verpackt wäre. Immerhin fasst jeder diese Kännchen an. Wir kommen wieder,aber sollte diese Dame dann Dienst haben, wird auswärts gefrühstückt!

  • Avatar Alex.o
    4 / 5
    Le 28/09/2021 à 14:53

    Alles in allem haben wir uns hier wohl gefühlt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte haben einigermaßen gründlich gearbeitet. Wobei das Hotel allgemein eine kleine Auffrischung gebrauchen könnte. Die Fenster inclusive Rahmen von innen brächten dringend eine Grundreinigung, unser Bad würde sich sicher auch über eine Renovierung freuen. Besonders positiv erwähnen möchte ich die Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum. Super freundlich, gut gelaunt und flott, egal wie stressig es war.

  • Avatar F.a
    3 / 5
    Le 16/11/2021 à 06:15

    Positiv: Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Guter Preis. Negativ: Hellhörig. Schon etwas älter. Sehr sehr kleine Badezimmer. WLan und TV Angebot bzw. Qualität verbesserungswürdig Unbedingt ein Zimmer zur Rück/Hinterseite nehmen, da Morgens um 06:30 gerne mal irgendwas lautlärmend angeliefert wird..

  • Avatar Julia.
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:34

    War paar Tage mit einer Freundin dort. Schon als wir kamen war die Rezeption deutlich überfordert und nicht unbedingt freundlich. Als wir in unser Zimmer kamen haben wir direkt gemerkt , dass man mit dem Wlan nichts anfangen kann und unser Fenster auch kaputt ist. Das Fenster ist immer wieder ausgehangen und an Tag 3/5 ging es irgendwann garnicht mehr ganz zu. Bei jeder Nachfrage oder Mitteilung kam keine Hilfe und nur ein gleichgültiges Schulter zucken von der Rezeption. Selbst als mitgeteilt wurde, dass uns das Fenster fast entgegen kam, kam keinerlei Reaktion. Das Frühstück war an sich gut, es gab von allem ein bisschen. Nur wurde es nicht mehr wirklich nachgefüllt. An sich war das Personal okay, nur wirkte auch oft gestresst, überfordert oder gleichgültig. Die Lage war okay, wir waren mit dem Auto dort und es hat 7 Min in die Altstadt gedauert, wobei auch sehr oft und viele Busse kamen. An den Strand waren es 20-30 Minuten, was auch noch okay war. Würden dort nicht mehr hingehen, da für ein drei Sterne Hotel einfach viel mehr zu erwarten ist. Vorallem was Internet und der Zimmerzustand angeht.

  • Avatar Andromeda.e
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 06:05

    Das Hotel liegt recht zentral in der Nähe zur Altstadt. Das Komfortzimmer ist angenehm groß, auch das Bad bietet Platz. Hier wären mehr Anlagemöglichkeiten schön. Das Zimmer ist sauber, die Betten sehr gut. Das WLAN allerdings ist super schlecht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut sortiert und vielfältig

  • Avatar Peter.a
    2 / 5
    Le 24/07/2021 à 18:52

    Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss in einem Baugebiet. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung alt und die Matratzen sehr weich teppich im Zimmer ist auch nicht mehr angemessen. Das Zimmer war sauber würde allerdings bei drei Nächte nicht einmal gereinigt und auch keine Handtücher getauscht. Das, Wasser im Bad lief spärlich, Fugen vergilbt und kein wlan. Es gab scheinbar ein Problem. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück durchaus in Ordnung. Vielleicht gibt es auch renovierte Zimmer die freundlicher sind

  • Avatar Sabine.i
    1 / 5
    Le 16/08/2021 à 22:48

    Wir waren vor ein paar Tagen dort. Das Personal war freundlich . Beim Frühstück das Personal war auch freundlich und bemüht, dennoch hatten wir den Eindruck das sie überfordert waren. Das Frühstück war naja..es wurde aufgefüllt. Dennoch sehr einfach und eintönig. Das Zimmer war recht groß mit einer kleinen Küche. Leider kein Save , was heutzutage , finde ich , Standard ist. Wir waren 5 Tage dort. In dieser Zeit wurde weder unser Zimmer gereinigt noch der Flur. Es sah durch den Sand , den die Urlauber mitgebracht haben unmöglich aus. WLAN war sehr schlecht. Fenster war defekt und ließ sich schwer öffnen und schließen. Parkplatz nur der öffentliche, der so gut wie immer belegt war . Es blieb nur das Parkhaus, was Kostenpflichtig war oder die Straße. Den Hinterhof konnte man nicht nutzen - sonst wird man abgeschleppt. Zu Fuß musste man ganz schön lange laufen. Die Lage war nicht gut und auch nicht schön. Für den Preis über Kurzurlaub.de , muss ich sagen ,war es ne Frechheit. Definitiv keine 3 Sterne das Hotel. Die Bilder sind gut gemacht aber es ist extrem in die Jahre gekommen und braucht unbedingt eine Renovierung. Wir werden dort nie wieder Urlaub machen. Zum Strand waren es 20 min , das war ok mit dem Auro. Nen Balkon wäre schön gewesen.

  • Avatar Maria.a
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 10:24

    Das Bad war alt und dreckig und die Armaturen waren auch kaputt. Die Betten war unbequem und die Beistell Liege war alt und kaputt so das man Rückenschmerzen bekommen hat deshalb sind wir auch vier Nächte früher abgereist.Wir hatten auch kein WLAN und an der Rezeption hatte man uns gesagt das sie nichts machen können. Das Zimmer wurde auch nicht auf Grund von Corona jeden Tag geputzt aber gerade da wäre es angebracht gewesen. Wir werden nie wieder so ein Hotel buchen und würden es auch nicht weiter empfehlen.

  • Avatar AmyHazel.
    2 / 5
    Le 23/08/2021 à 06:48

    War paar Tage mit meinem Freund dort. Schon als wir kamen war die Rezeption deutlich überfordert und nicht unbedingt freundlich. Als wir in unser Zimmer kamen haben wir direkt gemerkt , dass man mit dem Wlan nichts anfangen kann und unser Fenster auch kaputt ist. Das Fenster ist immer wieder ausgehangen und man kann es nicht mal Kippen. Bei jeder Nachfrage oder Mitteilung kam keine Hilfe und nur ein gleichgültiges Schulter zucken von der Rezeption. Das Bad war etwas zu klein und unser Waschbecken hatte einen Sprung. Ausserdem war im Bad nicht mal ein kleiner Schrank.. Das Frühstück war an sich gut, es gab von allem ein bisschen. An sich war das Personal okay, nur wirkte auch oft gestresst, überfordert oder gleichgültig. Die Lage war okay (Parkplatz oft wenig Möglichkeiten - wenn Hotel ausgebucht), wir waren mit dem Auto dort und es hat 7 Min in die Altstadt gedauert, wobei auch sehr oft und viele Busse kamen. An den Strand waren es 20-30 Minuten, was auch noch okay war. Würden dort nicht mehr hingehen, da für ein drei Sterne Hotel einfach viel mehr zu erwarten ist. Vorallem was Internet und der Zimmerzustand angeht.

  • Avatar Marion.u
    4 / 5
    Le 14/01/2022 à 12:41

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliches Personal. Ruhige stadtnahe Lage. Tolles Frühstücksbüfett Rührei mit gebratenem Speck, gekochtem Ei, Frikadellen, Müsli, Obst usw. Sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Marion. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. :)

  • Avatar Lars.o
    3 / 5
    Le 19/05/2022 à 18:13

    Ganz schön in die Jahre gekommen. Die Hälfte der Zimmer hat eine Kochnische mit Kühlschrank, die andere Hälfte hat leider nix.

  • Avatar Florian.L
    4 / 5
    Le 24/08/2021 à 06:39

    Das Personal war stehts freundlich. Das Frühstücksbuffet hat sehr viel Auswahl, es ist für alle was dabei. Jedoch waren die Teller und Gläser (beim Buffet) des öfteren nicht ordentlich gereinigt (bitte aufpassen). Die Zimmer waren ordentlich und gesäubert als wir ankamen. Die Laage ist sehr gut (zu Fuß ca 20 min in die Altstadt, persönliche Empfehlung). Parkplätze gibt es mehr als genug in der Umgebung, diese sind kostenlos. Ich würde hierbei auf die vom Hotel angebotenen verzichten (6€ pro Tag). (Trotzdem eine gute Leistung) Alles in allem, bin ich persönlich zufrieden und finde lediglich den Preis etwas zu teuer, aber das ist ansichtssache. Persönlicher Favorit, die kleine Einbauküche.

  • Avatar Sophia-Marie.a
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 18:09

    Das Hotel einschließlich dem Personal strahlt eine ehrliche Freundlichkeit aus. Die Zimmer sind ansprechend, modern und komfortabel sowie sehr sauber, was auch auf das gesamte Hotel zutreffend ist. Ich konnte in ruhe schlafen, obwohl Lübeck eigentlich eine sehr laute Stadt sei.

  • Avatar Silvia.e
    4 / 5
    Le 05/09/2021 à 08:49

    Trotz Corona ein schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet wurde immer wieder aufgefüllt und war reichlich. Nur manchmal war trotz Reservierungszeiten sehr voll. Die Zimmer waren gut das besondere bei unserem Zimmer war eine kleine Küche mit einem super Kühlschrank. Die Zimmer wurden wegen corona zwar nicht jeden Tag gereinigt,aber man konnte Abends an der Rezeption Bescheid sagen und den anderen Tag wurde das Zimmer dann gereinigt. Alles in Allem sagen wie TOP. Einziges kleines Manko dass die Parkplätze die kostenlos waren meistens belegt waren und man dann auf die kostenpflichtige Tiefgarage ausweichen musste und mit 6 Euro pro Nacht nicht gerade günstig. Trotz diesen kleinen Mankos ist das Hotel zu empfehlen. Zur Lübecker Stadt ist es nicht weit und mit dem Auto war man schnell am Strand von scharbeutz haffkrug usw.

  • Avatar Anna-Lena.e
    2 / 5
    Le 20/07/2021 à 09:44

    Wir haben das Hotel für eine Nacht über ein Angebot auf kurzurlaub.de gebucht. Dort wurde mit Fotos von einem modernen, schicken Hotel geworben. Wir haben 99€ für die Nacht mit Frühstück und einer Flasche Sekt auf dem Zimmer bezahlt. Als wir ankamen, gab es dann die große Enttäuschung. Die Lobby ist zwar schick und modern renoviert, aber das Zimmer war eine kleine Katastrophe. Uralte Einrichtung, das Bett hat furchtbar geknarzt, es waren sogar Spinnweben an den Decken. Der Teppich war ziemlich dreckig und das Bad war zwar geputzt, aber einfach altersbedingt nicht mehr sauber (gelbe Fugen etc), außerdem haben die Handtücher extrem muffig gerochen. Das Frühstück war ziemlich gut und die Auswahl angemessen, daher wenigstens 2 Sterne. Wir waren froh, dass es nur eine Nacht war und fanden abgesehen von dem schrecklichen Zimmer das Preis-/Leistungsverhältnis unangemessen.

  • Avatar Sabine.
    1 / 5
    Le 07/08/2021 à 18:03

    Wir hatten und sehr auf ein Wochenende in Lübeck gefreut. Aber schon als wir das Zimmer betraten schlug einen ein unangenehmer Schweiß Geruch entgegen und im Badezimmer hing noch ein Handtuch vom Vorgänger. Die Beschwerde wurde mit einem Achselzucken entgegen genommen. Insgesamt war das Zimmer schmutzig.Kostenlose Parkplätze in Hotelnähe waren beworben. In Wirklichkeit war nur die Möglichkeit auf einen überfüllten öffentlichen Parkplatz oder an der Straße zu parken. Diese Plätze sind aber zu jeder Zeit zugeparkt. Alternativ kann man ja die Tiefgarage nutzen, für 6 Euro pro Nacht. Soviel zum kostenlosen Parken am Hotel. WLAN auch ein Witz, langsam und man fliegt nach 5 Minuten wieder raus. Fernsehen kann man auch kaum, Sender wie RTL, Pro 7 und Sat 1gehen nicht. Den einen Punkt kann man fürs Frühstück stehen lassen, war ausreichend und gut. Wenn man nicht unfreundlich zurechtgewiesen wären würde wenn Gäste(und nicht nur wir)es wagen würden sich an einen noch nicht komplett abgeräumten Tisch zu setzen weil sie die vorbereiteten nicht gesehen haben.Alles in allem, wir werden zukünftig Hotels dieser Kette meiden. Es gibt ja genug Alternativen.

  • Avatar Rainer.p
    2 / 5
    Le 12/09/2021 à 08:34

    Bei Ankunft waren die Flure verdreckt. Im Fahrstuhl lagen gebrauchte Handtücher. Im Bad war der Spiegel verschmutzt. Das WLAN ist in der 2ten Etage eine Katastrophe. Oder anders gesagt, nicht vorhanden. Positiv ist wirklich das Frühstück. Somit bleibt es bei 2 von 5 Sternen....

  • Avatar Philippber_.
    3 / 5
    Le 25/07/2021 à 21:27

    Schöne gemütliche Zimmer. Für Übernachtung in Lübeck ein gut gelegener Ort. Man kann alles zu Fuß erreichen(Innenstadt, Altstadt). Und kostenlose Parkplätze gibts auch. 3 hat es verdient mit abzug das kostenloses WLAN nicht wirklich funktioniert. Wer viel Handy spielt sollte seinen Tarif für die Zeit die er hier ist vergrößern. Rezeption versteht einen nicht, man will eine Zimmerreinigung und nichts passiert.

  • Avatar Porsche.6
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 16:37

    Tolles Hotel, netter Service, herzlicher Empfang. Betten sind sehr gemütlich. Frühstück ist reichhaltig und bietet eine sehr gute Auswahl.Rundherum ein toller Aufenthalt und wir kommen mit Sicherheit wieder.

  • Avatar Wolfgang.e
    3 / 5
    Le 17/09/2021 à 18:47

    ein zwiespältiger Eindruck: Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht aber das mit der Sauberzeit der Räume ist ein Problem. Wenn ich in der Dusche noch den Rasierer des Vorbesuchers finde ist das ein Hinweis auf mangelnde Sorgfalt. Und was soll eine Mini-Küche im 'Superior-Zimmer' wenn kein Besteck usw da ist .. ? Das Frühstück ist gut und reichlich. Also .. wenn man einen günstigen Tarif bei Touridat schießen kann und man Fahrräder für den Trip ins Zentrum dabei hat - dann kann man das Haus als Startpunkt nehmen. Ansonsten .. na ja ...

  • Avatar Alisa.u
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:47

    Fangen wir mal mit dem positiven zuerst an: + das Frühstück war ganz gut, wobei man hier sagen musste, es wurde zwischen 9 und 10 Uhr nicht mehr auf das Nachfüllen geachtet. Trotzdem gab es eine Auswahl ( Rührei, Speck, Joghurt, Brötchen, etc.) + Rolläden im Zimmer, sodass das komplette Zimmer abgedunkelt war Das waren auch eigentlich schon alle positiven Eindrücke. Wir kamen sonntags im Hotel an und hatten schon bemerkt, wie überfordert die Rezeptionistin war. Das Wlan im Hotel funktionierte überhaupt gar nicht und nach Nachfrage wurde uns bestätigt, dass das Internet ja nicht so gut sei, aber funktioniere ( wir konnten nicht mal Nachrichten verschicken, es funktionierte nicht und wir waren im 1. Stockwerk). Nach weiterem Aufenthalt fiel uns auf, dass unser Fenster kaputt war und es sich nicht schließen lies. Als wir nachgefragt haben, wurden wir nur schräg angeschaut und es wurde gesagt, wir sollen doch einfach mehr Gewalt anwenden ( kam für uns auch so vor, als wolle sie, dass wir das Fenster komplett kaputt machen, dass wir es bezahlen müssen). Es hat dann jemand geschlossen und die nächsten zwei Tage funktionierte es dann mit etwas mehr Gewalt. Die Zimmer werden nur geputzt, wenn man es an der Rezeption ankündigt, da während corona drauf nicht geachtet wird ( was für mich keinen Sinn ergibt, da man gerade in solchen Zeiten auf Hygiene und Sauberkeit in den Zimmern achten sollte) Das Zimmer wurde zudem ( nach dem es schon Sauber gemacht wurde) einfach unerlaubt Betreten, da das Fenster (, welches wir offen gelassen hatten) plötzlich zu war und sich nach dem öffnen nicht wieder schließen lies. Als wir uns wieder beschwerten, wurde nur gleichgültig mit den Schultern gezuckt, obwohl mir das Fenster auch fast auf den Kopf geflogen wäre. Sie könne nichts für uns machen, weil sie den ganzen Tag alleine wäre ( eine Stunde später war sie aber komischerweise nicht mehr alleine!). Sie bot uns an uns umzubuchen, wobei ihr im gleichen Moment auffiel, dass sie das gar nicht könne. Anders als geplant war unser Aufenthalt nicht erholsam und wir haben uns sehr viel aufgeregt über das Hotel. Trotzdem hatten wir schöne Tage in Lübeck und an der Ostsee. Dieses Hotel war für uns eine Katastrophe und wir würden es keinem weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Besuch suchen wir uns auf alle Fälle eine andere Unterkunft. Und diese ganzen Umstände, obwohl es ein 3 Sterne Hotel ist. Wahrscheinlich für schlechtes Wlan, unfreundliches und gleichgültiges Personal, und den „tollen“ Service.

  • Avatar Mathias.g
    2 / 5
    Le 06/08/2021 à 07:22

    Im Sparangebot mit Museumsbesuch und Hafenrundfahrt gebucht. Preislich dadurch ok. Allerdings mangelhaftes Hotel. Kontra: Schimmel in der Dusche. Waschbecken mit Riss. Duschkopf locker. Fernseher war nicht eingerichtet (wir waren aber eh die meiste Zeit unterwegs). WLAN unnutzbar. Unfreundliches teils überfordertes Peraonal. In Coronazeiten schlecht organisiertes Frühstück (reines Gedränge in unstrukturiertem Büffet). Außenbereich ungepflegt. Pro: Noch gute Lage Vorallem dank E-Scooter in der Umgebung. Parkplätze verfügbar. Angenehme Betten Es gibt bessere Hotels!

  • Avatar Melissa.
    2 / 5
    Le 01/07/2021 à 10:43

    Unser Aufenthalt über 2 Nächte war in Ordnung. Das Bad ist recht neu renoviert worden, jedoch sind Duschvorhänge meiner Meinung nach höchstens Jugendherbergsniveau. Auch die Beleuchtung im Bad lässt sich zu wünschen übrig. Sauber war es. Das Zimmer ist sehr altmodisch und klein gewesen. Das "Doppelbett" bestand nicht aus einem großen Bett, sondern zwei getrennten Betten. Die Vorhänge waren extrem staubig und hier und da hätte man definitiv besser sauber machen können. Vor dem Hotel ist ein öffentlicher Parkplatz und man kann an der Straße parken, die Tiefgarage kostet 6€/Nacht. Die meisten Mitarbeiter waren freundlich. Das Frühstück war.... schlechter als in jeder Jugendherberge. Billige Aufbackbrötchen und andere Aufbackteilchen, der günstigste Aufschnitt und Käse aus der Großpackung, Kaffee ungenießbar. Der Tisch wurde erst auf Anfrage abgewischt und die Kaffeekannen, die man auf den Tisch gestellt bekommen hat, waren außen dreckig (vermutlich vom vorigen Tisch einfach weiter gereicht). Die Klimaanlage hing direkt über unserem Tisch, dort hing so viel Staub dran, dass ich Angst hatte, gleich was im Essen zu haben. Der Mitarbeiter war sehr bemüht, aber offenbar waren es nur zwei Herren, die für das Frühstück zuständig waren und das kam mir sehr wenig vor, insbesondere als sehr viel los war. Es war in Ordnung, aber wir würden nicht wieder kommen.

  • Avatar Alexandra.i
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 23:08

    Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel. Betten sind ok. Das Frühstücksbüffet ist gut mit kleiner Auswahl, Service ist aber wirklich abhängig davon welcher Mitarbeiter da ist. Sie wirken oft sehr planlos und unstrukturiert . Es ist bestimmt Verbesserungswürdig. Trotzdem hat man für wenig Geld eine nette Unterkunft.

  • Avatar Yvonne.
    2 / 5
    Le 07/09/2021 à 20:41

    Die Zimmer sind deutlich abgewohnt und renovierungsbedürftig. Leider war mein Zimmer auch nicht wirklich sauber. Die Toilette ließ sogar noch Spuren vom Vormieter erkennen... Empfehlen kann ich in diesem Hotel lediglich das Frühstück...

  • Avatar Elisabeth.e
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 06:07

    Freundlich das Personal. Zimmer sowie Frühstück okay !

  • Avatar Ede.
    2 / 5
    Le 04/09/2021 à 13:18

    Keinen eigenen Parkplatz obwohl Möglichkeiten vorhanden wären. WLAN ist ständig ausgefallen und Geschwindigkeit des Internets war unterirdisch. Auch das Neustarten des Routers des Hotels durch das Personal hat wenig geholfen. Alle Hotelgäste haben sich über das WLAN beschwert oder aufgegeben. Nachbarschaft war von Leuten des Hotels genervt, die in ihrer geliebten Straße parken und so erbost, dass sie mich zur mißgelaunten Hotelkraft begleiteten, die nur meinten, ich könnt ja einfach woanders auf der Straße parken..... Ubikation für Hunde ganz nett, da in 5 Gehminuten ein Park ist und Hunde im Hotel erlaubt sind👍

  • Avatar Puncher1902.
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 06:53

    Laut, schlechte WLAN - Verbindung, lauwarmer schwächelnder Wasserstrahl aus der Dusche, und beim Frühstück wurde nicht drauf geachtet, ob die Gäste Maske tragen. Und das für fast 100 Euro pro Übernachtung. Dort wird man mich nicht mehr sehen.

  • Avatar Britt.a
    1 / 5
    Le 17/10/2014 à 09:29

    Haben auf unser VISA 1300€ gesperrt (ohne dass zu sagen), so dass wir nicht einkaufen gehen konnte und wollten dazu kein bankübertragung azeptieren, um Bargeld für uns zu bekommen. Wir haben unser Wochenende mit nur 100€ auf der Hand im Hotel sitzen bleiben müssen.

  • Avatar Peter.
    / 5
    Le 18/06/2020 à 00:00

    Gute und ruhige Lage und Innenstadt fußläufig erreichbar. Bus fährt gleich um die Ecke zur Innenstadt. Es war zwar Corona, aber das Frühstück war eine Katastrophe. Sandwich, Marmelade lite, nur 1x ein Brötchen. Mit etwas Phantasie hätte man die Tüte auch nach den Wünschen der Gäste individuell packen können. Das Personal hat sein bestes gegeben.

  • Avatar Sebastian.a
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 17:55

    PRO + Relativ gutes Frühstück. (Kleinigkeiten wie z.B. lauwarme Eier kann man verkraften finden wir) + Gut gelegen für einen Ausflug nach Lübeck - Für die Ostsee täglich vielleicht ein bisschen zu weit. CONTRA - Wie so oft hier zu lesen: sehr schlechtes W-LAN. Überhaupt nicht zu gebrauchen. Fernsehempfang auch eher mangelhaft. - Die Fugen in der Dusche so wie der Duschvorhang waren bestimmt vor Jahren mal Weiß, aktuell leider beides stark vergilbt und wirkt schmutzig. - 1 von 2 Matratzen war mehr als durchgelegen. Federn konnte man mit dem Rücken zählen. Haben uns insgesamt trotzdem wohl gefühlt, vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir uns nie lange im Zimmer aufgehalten haben.

  • Avatar Papiblock.
    2 / 5
    Le 26/08/2020 à 22:04

    Das Hotel war untere Mittelklasse. Das Personal teilte sich ganz klar in einen motivierten und mehreren unmotivierten Mitarbeitern auf. Der Fahrstuhl hat lediglich einen Tag „funktioniert“. Man sollte diesen lieber auch meiden, da dieser mit einer hohen Wahrscheinlichkeit kaputt geht. Das Zimmer wurde wahrscheinlich seit 30 Jahren nicht mehr modernisiert. Das TV-Programm wäre wahrscheinlich ausreichend gewesen, wenn man was gesehen hätte. Das WLAN hat eine normale Verbindung zwischen 2:30-3:00 Uhr nachts. Es reicht zum Schlafen bzw. man ist zumindestens vor dem Regen draußen geschützt. Nochmal werden wir dieses Hotel nichtmehr aufsuchen. Falls man jedoch wirklich nur ein Dach über den Kopf haben möchte, dann würde ich es auch nicht empfehlen.

  • Avatar Hasan.j
    4 / 5
    Le 02/08/2021 à 13:33

    Sehr angenehm. Zimmer vielleicht ohne Kühlschrank (fragen). Das Personal ist sehr nett. Wifi vorhanden, aber extrem langsam (nicht fähig für Videos) Check-in war nur mit einem negativen Cov19-Test.

  • Avatar Gunder.
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:41

    Etwas Farbe an den Wänden und den Sanitär Bereich auf vordermann gebracht, dann wäre alles okay.

  • Avatar Mandy..
    1 / 5
    Le 21/07/2020 à 18:45

    Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett. Was uns wirklich gestört hat ist die Sauberkeit. Keine Matratzenschoner auf den Matratzen. Die Bettwäsche war dreckig. Das Reinigungspersonal sehr unfreundlich. Frühstück immer das gleiche in der Lunchtüte. Haben auf dem Zimmer gefrühstückt, da es zu wenig Platz gab.Wir waren drei Nächte dort.

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 22:06

    Zimmer sauber 👍 Frühstück Top 👍 Personal freundlich 👍 Könnte ein wenig modernisiert werden🤨 Fahrradverleih naja🤷‍♂️Da sollte man vielleicht mal auf E-Bikes umsteigen und dann halt ein bisschen die Gebühr anheben das wäre doch mal was👍😀 Grüße aus Delmenhorst 🤘

  • Avatar Peter.
    / 5
    Le 18/06/2020 à 00:00

    Gute und ruhige Lage und Innenstadt fußläufig erreichbar. Bus fährt gleich um die Ecke zur Innenstadt. Es war zwar Corona, aber das Frühstück war eine Katastrophe. Sandwich, Marmelade lite, nur 1x ein Brötchen. Mit etwas Phantasie hätte man die Tüte auch nach den Wünschen der Gäste individuell packen können. Das Personal hat sein bestes gegeben.

  • Avatar Martina..
    2 / 5
    Le 17/10/2021 à 16:36

    Zuerst das Gute vorweg. Die Matratze war super! Das Frühstück war ausreichend. Allerdings das Zimmer, vorallem das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

  • Avatar Brauen.
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 20:11

    Super Hotel in ausgezeichneter Lage Super nettes und hilfsbereites Personal.die Zimmer sind klein aber fein und sauber. Ein sehr gutes Frühstück. Absolut zu empfehlen.

  • Avatar Adalbert.a
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 16:27

    Sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr zuvorkommend. Schöne geräumige Zimmer. Frühstück ist sehr gut es fehlt an nichts. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Mia.c
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 21:55

    Ich fand das Hotel sehr gut. Die Lage ist zentral. Busverbindungen sind sehr gut. Personal war sehr freundlich. Sehr saubere Zimmer . Kann nur das Hotel weiter empfehlen

  • Avatar Julie..
    2 / 5
    Le 12/07/2021 à 21:34

    Total unfreundliches Personal, trotz Reservierung für eine Woche konnten unsere Daten nicht gefunden werden. Vorab hatten wir allerdings 2 mal mit dem Hotel telefoniert. Am Ende sind wir wieder gefahren weil es uns echt zu blöd war... Schade eigentlich... 🙄

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 31/07/2019 à 12:26

    Das einzige Lob gebührt den Mitarbeitern des Hotels. Sehr freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer sind sehr klein, etwas in die Jahre gekommen und wir hatten wohl das kleinste Badezimmer aller Zeiten. Die Matratze war sehr hart und ich hätte mir einen Safe gewünscht im Zimmer. Das Frühstück war eher einfach gehalten und beim Abendessen hatte der Koch mit Sicherheit einen Feldzug gegen die Gäste geplant. Beim auschecken kam noch ein Hinweis den wir am Anfang gebraucht hätten.. wer einen Aufpreis zahlt, bekommt auch ein vernünftiges Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Leider konnten wir Sie nicht von uns überzeugen, gern würde ich mehr über den "Feldzug" des Kochs erfahren, und würde mich über eine persönlich Nachricht freuen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Jonas.b
    4 / 5
    Le 27/04/2019 à 21:05

    Bei unserem Aufenthalt ist uns aufgefallen, dass das Personal sehr freundlich ist. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Das Frühstück war ebenfalls gut. Es gab alles, was man braucht, allerdings keine Sonderwünsche. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Zu ergänzen wäre noch, dass die Lage echt gut ist. In 10min ist man mit Bus oder Auto in der Innenstadt. Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wer Luxus will, muss auch mehr zahlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jonas, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Es freut mich sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten, auch vielen Dank für die ehrlichen Worte. :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar D...
    3 / 5
    Le 09/07/2020 à 09:07

    Bei meinen Bewertungen beachte ich immer das Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten dieses Hotel als Zwischenstop für einen Roadtrip gebucht. Preis lag bei knapp um die 60 Euro die Nacht ohne Frühstück. Jenes gab es nur als Lunchpaket, aufgrund der Corona Zeit. Der Empfang war freundlich, bezugsfertig war das Zimmer ab 15Uhr. Das passte auch soweit. Leider war unser Zimmer (ich denke mal die anderen sehen ähnlich aus) vom Baujahr her in den 90ern stehen geblieben. Das wäre noch nicht so schlimm, wenn nicht ab und an mal renoviert oder saniert worden wäre. Im Bad fängt es an das jegliche Fugen gelb bzw. schwarz waren(90% /10%). Der Heizkörper war mit Rost versehen und war so verbaut das die Toilette nur schräg zu benutzen war. Die Badamaturen (Waschbecken und Dusche) hatten keine Chromschicht mehr und waren komplett abgegriffen. Duschvorhang ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Im Zimmer selbst sind die Möbel sehr in die Jahre gekommen. Leider war kein Kühlschrank bzw. Minibar vorhanden.

  • Avatar Armin.a
    1 / 5
    Le 24/08/2020 à 07:56

    Das hat alles getopt was ich bis dato kennengelernt habe, die Dame an der Rezeption völlig überfordert, unfreundlich aber daß schlimmste ihr eigenen Fehler auf Kollegen geschoben unfassbar. Das Frühstück für 12.50, naja Kaffee war abgestanden, Kaffeeautomat ging nur zeitweise. Betten durchgelegen, also in meinem Augen, Preis Leistung das kann nicht sein 125euro ist eine Frechheit. Nicht empfehlenswert!!!!

  • Avatar Daniele.o
    4 / 5
    Le 15/03/2020 à 12:50

    Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer, Bad war völlig ausreichend und es war alles sauber. Der einzige Kritikpunkt ist...es fehlten Matratzenschoner oder Überzüge. Das Spannlaken lag auf der Matratze auf und wir empfanden es als unhygienisch. Auf Nachfrage wurde aber umgehend Abhilfe geschaffen durch das sehr nette Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Daniele und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

  • Avatar Sa.a
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 14:54

    Für ein einfaches Hotel sehr überzeugend. Leckeres Frühstück, bequeme Betten und ruhige Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Sa Rah. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :)

  • Avatar Christian.o
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 17:43

    Bisschen in die Jahre gekommen, aber super Frühstück.

  • Avatar Christiane.h
    4 / 5
    Le 15/11/2020 à 16:40

    Ein nettes Hotel, Zimmer sauber und ordentlich, Gepflegtes Bad! Nicht so gut war der defekte Fahrstuhl! Extrem langsam und der stockte immer! Frühstück war reichlich und lecker, große Auswahl!

  • Avatar Nadja..
    4 / 5
    Le 09/08/2020 à 05:45

    Hatten einen Kurzaufenthalt von 2 Nächten. Sehr freundlicher Empfang vom Rezeptionisten, einschecken ging problemlos. Frühstücksbuffet ist aufgrund von Corona momentan in 3 Zeiten für die Gäste aufgeteilt. Essen war in Ordnung (Auswahl an Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Müsli, Ei etc.) . Zimmer sind wie in den anderen Bewertung erwähnt renovierungsbedürftig, jedoch für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Im Großen und Ganzen waren wir völlig zufrieden.

  • Avatar Frank.t
    4 / 5
    Le 02/10/2019 à 12:29

    Wir hatten eine Paketteise gebucht und wussten nicht, was uns erwartet. Bei der Ankunft waren wir etwas verhalten, da das Gebäude nicht unbedingt hübsch aussieht... aber Rezeptionsbereich ist sauber und einladend und der junge Herr an der Rezeption sehr nett und kompetent. Auf dem Zimmer angekommen, waren wir vollstens zufrieden. Sauber, ordentlich, bequemes Bett, geräumige Dusche und viel Platz für‘s Gepäck. Wir haben 2 Nächte sehr gut geschlafen ohne störende Geräusche von drinnen oder draussen. Frühstück voll zufriedenstellend und das 3-Gangmenü im Rahmen der Paketreise voll akzeptabel. Personal durch die Bank weg echt freundlich und wir erwägen wirklich, erneut hier zu buchen, wenn wir wieder in Lübeck sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie (hoffentlich bald) wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Daniela.r
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 19:39

    Wir sind aktuell vor Ort und ziemlich entäucht 1)haben wir ein Doppelzimmer mit Kinderbett gebucht.... Keine Kinderbetten mehr frei (alle vergeben) 2) haben wir ein Obstkorb für 12 € vorher dazu gebucht .... Das waren 4 Äpfel und ein Paar Trauben :( 3) die Betten knarren bei der kleinsten Bewegung ( und wir schlafen zu dritt drin) 4) wir haben zwar ein Fernseher aber keine Fernbedienung 5) ich dachte es üblich das im Hotel wenigstens die Mülleimer im Zimmer einmal täglich gelehrt werden ... Auch das ist nicht passiert wir haben ein Kind was noch Windeln trägt Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll aber das war in der Gesamtsumme zuviel sodass wir unsere Kurzurlaub verkürzen werden

  • Avatar Anatoliy.i
    2 / 5
    Le 20/08/2020 à 17:01

    Zum übernachten reicht es aber auch nicht mehr. Das Personal ist freundlich, das Hotel wirkt jedoch etwas in die Jahre gekommen, die Bettwäsche und das Zimmer sind sauber. Die Einrichtung ist alt, das Bad riecht nach modrigem Duschvorhang, da half auch dauerhaft Lüftung anlassen nichts. Das free WLAN ist unterirdisch, abends reicht die Bandbreite nicht einmal aus, um Videos in 480p flüssig abzuspielen, dazu gibt es sehr oft Verbindungsabbrüche. Ethernet sucht man vergebens. Handyempfang ist gut, Fernseher hatte zumindest in meinem Zimmer keine HD Karte, wenigstens sind genügend Steckdosen vorhanden. Das Frühstück ist gut aber am Buffet wird es räumlich bedingt auch mal eng.

  • Avatar Lena.e
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 12:36

    Sehr netter Empfang, tolles Ambiente. Ich konnte einen sehr tollen Service genießen. Es liegt sehr zentral, man kann alles wunderbar zu Fuß erreichen. Ausstattung top, Hygiene top. 5 Sterne! Gerne wieder.

  • Avatar Rainer.e
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 06:28

    Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und reichliches, leckeres Frühstück. Sollten wir noch mal nach Lübeck kommen, buchen wir bestimmt wieder.

  • Avatar Anke.u
    2 / 5
    Le 22/07/2021 à 16:34

    Freundlich, günstig, sauber. Leider abgenutzt, Fenster nur mit Anheben wieder zu schliessen und sehr schmutzig. Bad winzig, Lüftung sehr laut. Für wenig Geld nicht zu viel erwarten.

  • Avatar Johann.o
    2 / 5
    Le 18/08/2019 à 09:50

    Das 3-Sterne-Hotel liegt etwas abseits der Lübecker Innenstadt in einem ruhigen Wohngebiet. Es gibt eine Busverbindung zur Innenstadt. Der Parkplatz ist unterdimensioniert. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr einfach und in keinem guten Zustand. Der Wasserhahn war völlig zerkratzt (siehe Foto), das Waschbecken hatte mehrere Risse. Die Dusche hatte nur einen einfachen Vorhang und die Abdichtungen waren stark vergilbt. Das Bett war weich aber okay. Positiv: Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und entspricht gutem deutschen Standard. Allerdings war das Besteck teils schmutzig, die Fensterbank dreckig und voller toter Insekten, zudem waren an den Lampen Spinnenweben. Da das Hotel gut besucht war, wurde es sehr voll (kein freier Tisch am Samstag im 10 Uhr) und das Personal, das freundlich war, kam kaum hinterher. Fazit: Angesichts des Preises von 119€ pro Nacht kann ich das Hotel nicht empfehlen. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis viel zu schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber V3g3t4, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, da diese uns helfen unseren Service stetig zu verbessern - vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Jens.z
    3 / 5
    Le 23/12/2019 à 10:23

    Die Zimmer sind was Grösse und Ausstattung angeht vollkommen in Ordnung, was ein wenig stört ist das die Reinigung im Vorfeld nicht dem entspricht. Es befanden sich Haare am Seifenspender und es befanden sich alte Flecken im Bettzeug. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant bot im Abendservice einen arrogant und unhöflich erscheinenden Mitarbeiter am Einlass, der im vorhinein den Gästen schon den Eindruck vermittelt unwillkommen zu sein. Das Essen selbst war ein Buffet mit vielen TK und Fertigprodukten leider. Das Frühstücksbuffet war dagegen ausreichend und vielseitig und das Personal zuvorkommend und höflich sodas dies viel vom schlechten Eindruck des Abendservices zu mindern gelang.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jens, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Den Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung und des Abendessens nehmen wir dankend an - diese sind für uns sehr wichtig. Wir werden dies intern prüfen, um auch dahingehend unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 07:13

    Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! Wir waren für nur 1 Nacht da und waren rundum zufrieden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war überraschend groß, sogar mit einer kleinen Küchenzeile... Die Einrichtung war völlig ok, gemütlich und sauber. Das Bad war relativ klein, auch sauber und alles da, was man so braucht, incl. Fön und Kosmetikspiegel. Den Fernseher haben wir nicht genutzt, darüber kann ich also nichts schreiben. Das Frühstücksbuffet war auch völlig in Ordnung, es war alles da, was ich so da haben möchte, mit Obstsalat, verschiedenen Flakes, Müsli und Körnern, Bacon Rührei, Brot, Brötchen, eine gute Auswahl an Wurst und Käse. Kaffee gab es aus der Thermoskanne, die bei Bedarf ausgetauscht wurde. Kurz, wir waren mit der Auswahl, Frische und Darreichung der Speisen zufrieden! Wir hatten auch kein Problem, einen Parkplatz zu finden. Das Hotel eignet sich meiner Meinung nach gut für einen mehrtägigen Lübeckaufenthalt. Das Zimmer ist größer als in der Innenstadt, hat viel Schrankplatz. Es liegt ruhig neben einem Wohngebiet und man ist mit der Linie 5 in ca. 15 Min in der Stadt. Die Haltestelle liegt gleich an der Ecke zur Moislinger Allee. Fazit: Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier dar zu stellen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen längeren Aufenthalt in der Hansestadt auch von uns aus starten würden. :) Dann freuen wir uns doch schon jetzt auf Ihren nächsten längeren Besuch. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Sabine..
    3 / 5
    Le 30/07/2019 à 05:18

    Unser Zimmer war groß und sauber. Die Einrichtung ist sehr schlicht und in die Jahre gekommen. Das Ambiente des Hotels ist nicht sehr einladend. Hier ist vieles modernisierungsbedürftig. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Die Lage des Hotels war für uns ideal. Man kommt von hier aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und stressfrei in die Stadt. Für einen Städtetrip ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir sind stets dabei, den Zustand des Hotels weiter zu verbessern, leider ist uns dies noch nicht gänzlich gelungen - aber wir arbeiten dran. Schön, dass Ihnen die Lage und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Hildegard.n
    3 / 5
    Le 09/08/2021 à 12:09

    Von außen nicht unbedingt ansprechbar. Dafür Innen sehr nett. Zimmer sehr freundlich und sehr sauber. Frühstück International und gut. Leider war das Restaurant nicht geöffnet. (Corona).

  • Avatar Helmut.c
    1 / 5
    Le 10/08/2020 à 11:19

    Nie wieder, eklatante Hygienemängel die wir dem Gesundheitsamt Lübeck auch gemeldet haben. Gebucht hatten wir 5 Tage mit Halbpension.Bei Ankunft sagte man uns an der Rezeption (Mitarbeiter Gülzow), daß wir ja bereits informiert worden sind, daß es aufgrund von Corona kein Abendessen gibt. Eine Lüge, denn niemand der Hotelgäste wurde vorher informiert. Von der Gesamtsumme 609 Euro zog man 150 Euro für das Abendessen ab.  Am nächsten Morgen als wir frühstücken wollten die gleiche Lüge...man hätte uns doch vorher informiert, daß es kein Frühstüch gibt, sondern lediglich ein kleines Lunchpaket, bestehend aus einem Sandwich, Wasser, einem Apfel und einem Corny-Riegel. Wert unter 3 EURO. Das Hotel hat absichtlich nicht informiert um Stornierungen zu umgehen. Hätten wir vorher gewußt, daß es keine Halbpension gibt, hätten wir sofort storniert. Das Lunchpaket haben wir nicht in Anspruch genommen.Am Abend des ersten Tages stellten wir fest, daß der Zimmerservice ausgeblieben war. Wir reklamierten an der Rezeption. Man versprach Abhilfe, aber nichts passierte. Gerade in Zeiten von Corona ist die Hygiene die wichtigste Maßnahme, aber nicht in diesem Hotel. Das Zimmer wurde weder gewischt/gesaugt, noch das Bad desinfiziert. Am dritten Tag wandten wir uns an die Hotelmanagerin Frau Kathleen Wille und wiesen noch einmal auf die Dringlichkeit des Zimmerservices hin.  Auch sie versprach Abhilfe, auch hier geschah nichts. Es ist bezeichnend, wenn sich selbst diese Hotelmanagerin der dringenden Aufforderung endlich das Zimmer zu reinigen nicht nachkommt. Man muss dieser Frau jegliche Kompetenz und jeglichen Willen absprechen. Das Zimmer wurde 5 Tage lang weder gereinigt noch das Bad desinfiziert. Wir haben diese Arbeiten notgedrungen selbst übernommen. Den angefallenen Müll haben wir im 700 Meter entfernten Netto-Markt entsorgt. Das Tragen von Masken überließ das Hotelpersonal jedem Gast selbst. Keine Aufforderung seitens der Rezeption an die Gäste, im Haus eine Maske zu tragen. Angesichts der Pandemie ist Hygiene oberstes Gebot. Flure, Geländer oder Aufzüge täglich zu desinfizieren.....Wir konnten es nicht feststellen! Im Frühstücksraum gab es Kaffee. Es ist eine Verpflichtung, nach jedem Gast, nach jeder Gruppe den Tisch zu reinigen und zu desinfizieren. Nicht in diesem Hotel! Hier konnten sich diverse Personen nacheinander an einen Tisch setzen, ohne daß das Personal reinigte oder desinfizierte.

  • Avatar Jan.e
    3 / 5
    Le 04/03/2018 à 19:10

    Das Zimmer war groß und hell, wirkte allerdings nicht wirklich modern. Dieser Eindruck setzte sich im Bad fort. Die Duschstange war so locker, dass man den Eindruck hatte sie würde wegfliegen wenn man den Hahn öffnet, allerdings war der Wasserdruck so gering, dass man wohl eher von tröpfeln reden konnte... Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Dir MitarbeiterInnen der Rezeption waren freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in allem für den Preis in Ordnung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie, dass die lockere Duschstange nicht schon vor Ihrem Aufenthalt in Stand gesetzt wurde, ich werde dahingehend nochmal das Reinigungspersonal anmahnen. Es freut mich, dass Ihnen sowohl das Frühstück als auch die Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Heike.r
    3 / 5
    Le 22/06/2021 à 20:53

    Einfaches Hotel am Stadtrand von Lübeck. Zimmer zufriedenstellend. Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal. Gebucht über Jochen-Schweizer-Gutschein.

  • Avatar Wolfgang.o
    3 / 5
    Le 22/12/2021 à 11:23

    Lage etwas außerhalb, Bus vor der Tür, Frühstück sehr gut, Personal beim Frühstück sehr freundlich, Empfangspersonal lustlos, nur für 2 Nächte zu empfehlen.

  • Avatar Helmut.i
    3 / 5
    Le 13/07/2019 à 14:01

    warten wir es ab ... Jetzt 1,5 Jahre verspätet, sind wir in diesem Hotel abgestiegen. Das Hotel hat schon gelitten. Abgewohnt , der Charme der 80er Jahre lässt grüßen. Spannend, an einem Tag waren Männer beim Frühstück im Service: Katastrophe . Da funktionierte aber auch gar nichts. Kein Kaffee , keine Brötchen, keine Auflage, kein Rührei, gekochte Eier 3 Stück aber geplatzt. Das Versprechen, neue Handtücher für den nächsten Tag, Fehlanzeige.(zum Glück hatten wir die Wäsche von gestern nicht, wie üblich, auf den Fußboden geworfen.) Der Service am nächsten Tag, zwei Damen: wie ausgewechselt. Super, es geht doch. Dafür gibt es dann doch den zweiten Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Helmut, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, jetzt bin ich aber gespannt. :)

  • Avatar Mirko.l
    2 / 5
    Le 17/08/2021 à 16:05

    Kein Restaurant im Hotel, Personal teils unfreundlich und das Bad abgewanzt, TV Empfang unterirdisch Analog krieselig und man kann es nicht fassen... Kein WLAN!! Und das über Albert Schweizer gebucht.

  • Avatar Lars.
    3 / 5
    Le 11/10/2020 à 15:24

    09/20 Ich war hier auf Firmenkosten unter gebracht und kann daher nichts zum Preis Leistungs Verhältnis sagen. + + + gutes, sauberes Zimmer Kühlschrank und Herdplatte freundliche Rezeption gutes WiFi Würstchen, Rührei, Speck zum Frühstück gute Busanbindung - - - Fahrstuhl nicht vertrauenswürdig Dusche und Bad renovierungsbedürftig Käse und Wurstauswahl beim Frühstück dünn

  • Avatar Coco.u
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 13:08

    Anfangs hatten wir wegen den negativen Bewertungen etwas Sorge, für uns hat sich das jedoch nicht bestätigt. Freundlicher Check-in/Out; Frühstück entspricht den drei Sternen, das Zimmer war sehr sauber und wurde, obwohl das nicht im Preis inbegriffen war, zwischendurch gereinigt. Wir hatten ein DZ für 60€/Nacht inkl. Frühstück. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und ein Kinderbett passt auch rein. Nicht so schön war das die Kinderstühle im Restaurant sehr ungepflegt waren und wir erstmal selbst geputzt haben. Vielleicht könnte man darauf besser achten. Auch die Teller beim Frühstück waren z.T. ziemlich schmutzig oder alt... jedenfalls nicht ganz sauber. Im Zentrum ist man zügig und unkompliziert mit dem Bus der tagsüber mehrfach in der Stunde fährt. Alles in allem sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r nocky musik, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich trotz vorheriger Sorge für unser Haus entschieden haben. Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen - herzlichen Dank dafür. Die genannten Hinweise nehmen wir dankend an und werden uns künftig verstärkt darauf konzentrieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Birgit.c
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 12:03

    Leider spart man hier auch am Personal. Die Mitarbeiterin vom Frühstücksservice kann einem nur leid tun. Tische zuweisen, Speisen nachfüllen ect.Auch hatten wir einen Kinder Stuhl bestellt. Im ganzen Hotel gab es nur Einen und der war vergeben. Die Gardinen im Zimmer waren nicht nur bei uns abgerissen.

  • Avatar Oliver.a
    3 / 5
    Le 19/11/2018 à 17:42

    Es ging so. Ich war jetzt die letzten 7 Wochen da. Und hatte immer unterschiedliche Zimmer. Fast nirgends konnte man vernünftig duschen. Entweder war der Duschstrahl nur ein leichtes tröpfeln oder der Brausekopf war defekt und alles lief daran vorbei raus. An der Rezeption bekam ich auch mit wie sich andere Gäste darüber beschwerten. Wer nicht zu anspruchsvoll ist, kann dort gut übernachten. Betten und Zimmergröße sind okay, das Frühstück ist gut, auf das Lunchpaket kann man verzichten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Besuche und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren zahlreichen Reservierungen nicht zuordnen konnten, dahingehend habe ich meine Mitarbeiter nochmals sensibilisiert, sodass künftig noch mehr auf die Besuchshäufigkeit geachtet wird und unsere Gäste sich stets wie zu Hause fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar T..i
    1 / 5
    Le 23/12/2018 à 00:39

    Bewertung über ein 3 ⭐⭐⭐ Hotel in Deutschland! Haben uns sehr unwohl gefühlt in einem dieser Zimmer (Erdgeschoss 102 vom 21.-23.12.18) mit Blick auf einem Parkplatz sowie riesigen Wohnkomplex. Personal braucht dringend eine Schulung in Sachen Freundlichkeit und Service, die Rezeption sehr kühl und nicht einladend gestaltet!!!! Zum Zimmer, schmuddellige Wände, Speichelspuren vom Vorgänger?!!!! KEINE Minibar, veraltete Farben, kaputte Gardinen, quietschende alte Betten, ohne persönlicher Note .....(vergleichbar mit einer Abstellkammer) Badezimmer: stark verkalkte, alte rottige Armaturen(Duschkopf fasst dicht) WC-Spülung lief ständig nach .... Gleicht eher einer Nasszelle 👎Es gab kein Zimmerservice, weder Kaffee Bestellung noch Frühstück aufs Zimmer!!!! Das Frühstück im Restaurant war gut, aber Standart....Hier war das Personal, sehr freundlich! WÜRDEN IN DIESEM HOTEL NIE WIEDER EINCHECKEN!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe T. Dior, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Die angesprochenen Missstände haben wir direkt beheben können, die Gestaltung der Farben und Einrichtung ist allerdings Geschmackssache, den Hinweis nehmen wir natürlich dankend an. Wir haben zwar keine Minibars im Haus, allerdings Zimmer, die über eine Küchenzeile mit Kühlschrank verfügen. Ein kleiner Tipp, geben Sie solche Wünsche bei der Buchung an, damit dies bei der Zimmervergabe direkt berücksichtigt werden kann. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar C...
    2 / 5
    Le 12/05/2019 à 13:00

    Es geht auf jeden Fall besser. War dort für eine Nacht und das war eher so okay, hat dann aber auch gereicht. Einrichtung sehr alt, TV sehr schlechtes Bild und die versprochenen Sender waren nicht verfügbar. Frühstück war eher mittelmäßig und die Parksituation eine Katastrophe. Die Bar und das Personal dort sollten mal ausgewechselt werden, das Personal an der Rezeption dafür sehr freundlich und bemüht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r C.C., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Vor und neben dem Hotel gibt es öffentliche Parkplätze, die kostenfrei genutzt werden können. Diese sind natürlich sehr beliebt, alternativ haben wir eine Tiefgarage, die für EUR 6,00 pro Nacht genutzt werden kann. Danke für die offenen Worte betreffend meiner Mitarbeiter, diesem werde ich umgehend nachgehen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Britta.e
    2 / 5
    Le 03/10/2017 à 10:10

    Das Fenster in unserem Zimmer lies sich nicht mehr schließen. Die Fugen in der Dusche waren leicht schimmelig und auch das Fenster im Bad machte uns einige Probleme. Auch die Tapete löste sich schon in so mancher Ecke. Für ein 3 Sterne Haus nicht das was ich erwartet hätte. Was ich auch nicht so gut fand, ist das auf der Website mit kostenlosen Parkplätze geworben wird, es sich dabei aber um Parkplätze am Straßenrand handelt. Für die Tiefgarage werden 6€ pro Tag verlangt. Dafür war das Frühstück wirklich in Ordnung. Ich würde trotzdem nicht noch mal dort eine Nacht verbringen.

  • Avatar Kurdios.h
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 14:54

    Zimmer sauber und ordentlich. Zum Frühstück ist für jeden etwas dabei, da es eine große Auswahl gab. Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend , was ich sehr gut fand. Ich werde mir dieses Hotel merken und auch weiter empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank lieber Kurdios. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dann freuen wir uns schon jetzt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünschen eine besinnliche Adventszeit. :)

  • Avatar Simon.u
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 21:24

    Das Hotel war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, und das Essen fantastisch zubereitet. Und Lob an die Reinigungskräfte!!! Das Hotel sieht Blitze-Blank aus, ich war eine Woche lang dort, und ich konnte beobachten, wie die Gänge und Zimmer ordentlich geputzt worden sind, alle Achtung, ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Capi Abi, vielen Dank für Ihre Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Das 5-Sterne-Lob gebe ich gern an meine Kollegen weiter - vielen Dank dafür. :) Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar 123.a
    3 / 5
    Le 18/09/2020 à 20:50

    Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Der Fahrstuhl etw gruselig... man befürchtet, er bleibt mitten im Stockwerk stehen. Die Angestellten an der Rezeption super freundlich. Der Wunsch nach Parkett Boden wurde netterweise berücksichtigt !!

  • Avatar Werner..
    5 / 5
    Le 16/04/2017 à 16:20

    Wir waren zu zweit für einen Kurztrip 3 Tage hier und bestens zufrieden. Man wurde an der Rezeption und zum umfangreichen Frühstück von sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal empfangen. Unser Zimmer war sauber und groß genug. Preis/Leistung TOP! Wir kommen garantiert nochmal wieder.

  • Avatar Lola.
    1 / 5
    Le 13/03/2019 à 19:40

    Unfreundliches Personal, das Zimmer war zwar sauber aber auch nicht unbedingt schön oder modern... Der Wasserhahn im Badezimmer war sehr mitgenommen und der Fernseher wirkt stark veraltet. Das Bild flackerte sehr. Schlechtes W-Lan... und die Zimmer Reinigung erfolgt nur einmal die Woche. Man hört alles, wenn der Andere sich im Badezimmer befindet. Und das Wasser aus dem Duschkopf hat so gut wie keinen Wasserdruck. Es gibt Jugendherbergen die deutlich einladender sind als dieses "Hotel"!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Leider konnten wir nur einen weniger guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen, was ich sehr bedauere. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar BlackoutBabe911.1
    1 / 5
    Le 25/12/2018 à 17:15

    Nicht buchen!!! Katastrophale Zustände ! Die armen Gastarbeiter mussten es am heiligen Abend zu dritt mit allen Gästen aufnehmen! Die Restaurantleitung meldet sich nicht einmal krank erscheint einfach nicht! Essen geschmacklich gut aber der Koch lässt durchscheinen dass das Dessert fertig Tüten sind! Nicht genug Getränke für alle Gäste ! Service aufgrund fehlender Mitarbeiter nicht gegeben! Als Vegetarier hat man hier ganz schlechte Karten was den Salat betrifft !!! Die Auswahl ist grenzt an eine Frechheit! Die Zimmer dunkel, einlagiges Klopapier, alles sehr lieblos ! Respekt an das Personal das sich traute hier zu erscheinen !!!! Wir haben Geld zurück gefordert, was hier niemanden groß wundert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Blackout Babe, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte, die wir leider nicht von uns weisen können, sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir intensiv daran arbeiten. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Birgit.c
    4 / 5
    Le 07/10/2020 à 15:09

    Einen Stern gibt es Abzug für den Fahrstuhl/Stehstuhl Ansonsten ein ordentliches Hotel, geräumige Zimmer, sogar mit Kochnische. Saubere gemütliche Betten, das Badezimmer ist zweckmäßig und nicht zu klein. Das frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen, reichhaltige Auswahl an Kaffees, warmen Speisen, Brötchen, Wurst und Käse, Marmeladen und Cerialien Sehr nettes und bemühtes Personal. Gern wieder

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 19:04

    Großes Zimmer mit Kühlschrank. Großartig! Wir sind mit Kleinkind angereist und haben unangefordert ein Kinderbett aufgefunden. Sehr aufmerksam. Danke dafür. Gutes Frühstück. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

  • Avatar Lydia.
    2 / 5
    Le 12/08/2019 à 03:59

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden oberflächlich gesäubert. Die Matratzen haben Gummiauflagen, sodass man im Schlaf sehr schwitzt. Der Wasserdruck der Dusche ist sehr gering und macht das Haare waschen zu einer zeitlichen Herausforderung. Zusätzlich hatten wir an einem Tag nur kaltes Wasser.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lydia, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ihre Kritikpunkte nehme ich dankend an und werde dies intern prüfen und besprechen, sodass wir dahingehend unseren Service verbessern können. Vielen Dank und herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager

  • Avatar Harti.c
    1 / 5
    Le 21/09/2020 à 12:10

    War mit den Motorrad unterwegs und brauchte für eine Nacht ein Dach überm Kopf. Check in gut. Der junge Mann an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Nun zum Zimmer... Eine einzige Katastrophe. Abgerockt und nicht grade sauber. Letzte Renovierung vor xx Jahren. Schmutziger Garderobenspiegel, Rolladen am Fenster defekt, Nachttischlampe defekte Glasabdeckung Das Bad Standard von dazumal. Duschvorhang, Schwarze Flecken an der Duschwannenversiegelung, Armaturen alt und abgewetzt, Duschschlauch am Ausgang der Armatur verkalkt und Grünspanansatz, Ebenso der Traps unterm Waschbecken. Toilettenspülung hakt. Für 94 Euro ohne Frühstück eine Frechheit. Bin auf meinen Motorrad Reisen schon in vielen Hotels gewesen. In einem 3* Haus hab ich so etwas noch nich erlebt. TIPP: Fürs Frühstück um die Ecke Bäckerei mit Tischen drinnen in draußen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Gremersdorf - Zum Grünen Jäger

    (98 Rezensionen)

    Ein schönes Hotel Service exzellent Küche Bedienung sehr freundlich Zimmer sehr sauber kann man weiter empfehlen...

  • Latest Listing

    Zimmervermietung Thiel

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel ANCORA

    (100 Rezensionen)

    Perfekt !!!...

  • Latest Listing

    BAYSIDE Hotel Scharbeutz Ostsee

    (99 Rezensionen)

    Wunderschönes Hotel in direkter Strandlage. Vom Frühstück aus hat man einen tollen Blick auf die Ostsee und die Seebrücke und das Buffet selbst, lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Da gibt es nichts negatives zu berichten. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Ein schöner Ort um es sich mal wieder richtig gut gehen zu lassen und zum erholen und entspannen....

  • Latest Listing

    Wulfshof Bauernhof

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Immer ein schöner Ort für einen Familienurlaub. (Original) Always a lovely place for a family holiday....

  • Latest Listing

    Отель "TRYP"

    (3 Rezensionen)

    Super...

📅 Verfügbarkeit prüfen