Beau-Rivage Palace

Über : Hotels Beau-Rivage Palace in Lausanne

"Ausgezeichnete Küche im Café!"

Prachtvolles Hotel mit stilvollen Zimmern, renommiertem Restaurant und Spa sowie Innen- und Außenpools. Nobelhotel von 1861 mit 2 Pools und Spa.


Tags: Restaurant, Hotel, Wellness-Center,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Brian.
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 18:57

    Ich war an einem Samstagmittag hier essen, habe auch an der Bar gewartet und den Concierge um Empfehlungen für einen süssen Stadtbummel (v.a. Chocolatiers) gebeten. Ein wunderschöner, opulenter Ort mit einem Gourmetrestaurant der Extraklasse, tollem Ambiente (Möbel, Architektur und Deko bieten ordentlich Wow-Faktor) und Angestellte, die sich sehr aufmerksam und freundlich um einen kümmern.

  • Avatar Robert.o
    4 / 5
    Le 03/02/2022 à 11:14

    Ein wunderschöner Garten, eine tolle Terrasse. Die in anderen Rezensionen viel gelobten Betten kann ich nur bestätigen. Den Check-in fand ich etwas schräg - es hat etwas von einer Abfertigungshalle am Flughafen; dementsprechend fehlte mir auch das Wohlfühlgefühl. Die anderen Mitarbeiter nach dem Check-in jedoch durchgehend freundlich, locker und zuvorkommend. Das Essen war gut, aber auch hier mangelte es an Atmosphäre, es war wieder mehr das Gefühl der Fliessbandarbeit im Restaurant. Insgesamt ein schöner Ort zum Durchschnaufen.

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 16:33

    Wunderschönes gepflegtes Grandhotel direkt beim See. Unser Zimmer 4. Stock mit Seesicht perfekt . Service meist höflich und zuvorkommend . Frühstück der Klasse entsprechend . Wellnessbereich sehr schön und groß . Ein gelungener Aufenthalt in Lausanne . Mit der Guest Relation Managerin ein angenehmes Gespräch geführt beim Auschecken über ein kleines Minus bei einer Servicewartezeit. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 14:09

    Eine Lebensoase. Alles perfekt !!! Kann ich weiterempfehlen!!!

  • Avatar Michael.i
    4 / 5
    Le 05/07/2020 à 07:07

    Wir verbrachten eine Nacht im Beau Rivage. Haben ein Upgrade in eine Suite bekommen. Wunderschönes Hotel und wunderschöne renovierte Zimmer. Wirklich ein Traum! Freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücksbüffet vom Feinsten. Pool ebenfalls sehr schön. Der Blick auf den See ist fantastisch. Umgang mit COVID sehr gut. Läuft alles sehr sicher ab. Wir können das Hotel wärmsten empfehlen!! Kompliment an die Hotelleitung.

  • Avatar Sandra.o
    4 / 5
    Le 26/03/2019 à 20:57

    Sehr elegantes Hotel Traumhaft schöner Stuck, alt und neu stilvoll kombiniert. Personal kam mir jedoch etwas unfreundlich vor oder eher mit der Menschenmenge bei diesem plötzlichen schönen Wetter überfordert. Darf bei dieser Preisklasse nicht passieren.

  • Avatar Cyrine.e
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 10:49

    Wundervoller Service, sehr freundliches Personal!! Es stimmt alles bis hin zum kleinsten Detail. Dieses Hotel ist rundum PERFEKT und sehr empfehlenswert. Danke für einen unvergesslichen Aufenthalt ♥️

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Serghini, Wir bedanken uns für Ihren Preis und den netten Kommentar, der das Hotel und das Team neu bewertet. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Ihnen zu Hause begrüßen zu dürfen! (Original) Dear Ms. Serghini, We thank you for your rate and nice comment regading the hotel and the team. We look forward to welcoming you again to your home very soon!

  • Avatar Karla.
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 11:14

    Ein Hotel, das man sich mal leisten sollte. Ja, das Hotel gehört in eine gehobene Preisklasse - aber es ist auch erstklassig. Man muss es mal erleben. Die wunderschöne Aussicht auf die Genfersee, das phänomenale Essen, das professionelle und nicht aufdringliche Hotelpersonal, die gepflegte Hotelgelände, und, und und… alles Top.

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 12:32

    Eines der grossartigen Hotels. Extravagante Luxus an Traum Lage, zu nennen in einem Zug mit der Villa d'Este am Lago di Como. Leider ist die Terrassenmöblierung ein völliger fehlgriff, wirkt billig und simpel. Schade. Über den gläserne Anbau lässt sich streiten, persönlich gefällt er mir nicht. Der Service auf der Terrasse war eher schleppend. Doch freundlich.

  • Avatar Silvia..
    4 / 5
    Le 27/07/2018 à 17:33

    Edles Hotel mit Bestlage am Genfer See. Zimmer mit hellen Pastellfarben sehr schön und wohnlich. Service ausgezeichnet, freundlich und hilfsbereit. Pool bzw. Poolbereich sauber und ruhig. Der Service am Pool könnte noch ein bißchen aufmerksamer sein, d.h. Geschirr, Erfrischungstücher und Badetücher öfter aufräumen. Ansonsten perfekt. Frühstücksbuffet vielseitig und sehr ausreichend. Einziger Kritikpunkt bei der Präsentation der Frischwurst (die nicht gekühlt wurde) sah nicht appetitlich aus.

  • Avatar Rico.l
    2 / 5
    Le 17/11/2019 à 13:50

    Empfang und Bedienung war leider nicht einem 5* Hotel würdig. Wurde zu drei verschiedenen Personen geschickt, bevor mir dann jemanden meinen Autoschlüssel wieder zurückgeben konnte.

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 12:00

    DAS wunderschöne Hotel in Lausanne meine Frau und ich sind schon das zweite Mal dieses Jahr hier einfach wunderbar und idyllisch, perfekt für eine Zweisamkeit über's Wochenende

  • Avatar Markus.p
    5 / 5
    Le 28/10/2017 à 20:18

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt... Candle Light Dinner auf dem Zimmer... tollen Blick auf den Genfer See... super Service. Werden den Aufenthalt in bester Erinnerung behalten.

  • Avatar M..e
    5 / 5
    Le 15/06/2016 à 04:29

    Sehr luxuriöses Hotel im gehobenen Stil. Schöne Zimmer. Alles perfekt sauber.

  • Avatar Gudrun.
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 15:24

    Reception, Service, Küche, Personal alles ausgezeichnet. Nur zu Empfehlen.

  • Avatar I..
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 14:17

    Vorzügliche Speisen - eben **Küche. Ausgezeichneter Service! Extrem schön eingerichtet.

  • Avatar Marlis.u
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 05:55

    Sehr aufmerksames Personal sehr gute Küche

  • Avatar Friedrich.l
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 06:31

    Typisches schweizer 5-Sterne Hotel. Hier kann man nichts falsch machen.

  • Avatar Kirill.o
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 16:17

    Schick

  • Avatar Shakir.l
    5 / 5
    Le 10/01/2018 à 09:09

    Komfort Zimmer, perfekt Bedingungen, gute Lage, gute Preise

  • Avatar ceterumcenseo.i
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 13:41

    Erstes Haus am Platz

  • Avatar Herbert.a
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 18:15

    Eins a Service, genial gutes Haus

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 05/06/2017 à 05:53

    Sehr gediegen und nahe am See. Idyllischer Garten

  • Avatar STEFAN.
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 18:55

    Ein wundervoller Ort ☀️

  • Avatar Dominic.u
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 15:58

    Ausgezeichnete Küche im Café!

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 05:08

    Ist immer eine Freude hier her zu dürfen

  • Avatar lulca.d
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 20:06

    Super!!!

  • Avatar Mike.a
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 14:13

    Sensationell! 👍 Superservice

  • Avatar tobias.a
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 07:56

    Wunderbar und nette Leute

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber tobias palla, Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Beau-Rivage Palace genossen haben und werde meinem Team Ihre lobenden Worte gerne weiterleiten. Hoffentlich werden wir Sie sehr bald wieder im Beau-Rivage Palace begrüssen dürfen. Ich freue mich! Sonnige Grüsse aus Ouchy Nathalie Seiler-Hayez General Manager

  • Avatar Josef.e
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 11:15

    Perfektes Hotel am Lac Leman, Ich erlebte eine wunderbare Hochzeit meiner Tochter - auch wenn Elton John hier heute nicht spielte, die Musik war atemberaubend, das Essen genial und die Freunde, die nicht gekommen sind, haben viel zu viel versäumt.

  • Avatar sabrina.
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 13:47

    (Übersetzt von Google) Prächtiger Ort, eine herrliche Aussicht von der hohen Terrasse mit Blick auf den See. Wir lieben es, mit Freunden dorthin zu gehen, eine Schokolade zu trinken, einen Cocktail zu trinken und ein paar Stunden zu plaudern. Die Kellner sind aufmerksam und professionell. Das Hotel ist gepflegt, sauber und stilvoll. Die Vorspeisen sind köstlich! Ich empfehle es, um eine gute Zeit mit Freunden oder Liebhabern zu haben! (Original) Endroit somptueux, une vue magnifique depuis la terrasse en hauteur qui donne sur le lac. On adore y aller entre amis, se boire un chocolat, un cocktail et y passer quelques heures à discuter. Les serveurs sont au petit soins, professionnel. L'hôtel est bien entretenu, propre et chic. Les apéritifs sont succulents ! Je vous le recommande pour y passer un bon moment entre amis ou en amoureux !

  • Avatar Sarah.u
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 14:04

    (Übersetzt von Google) Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und in diesem Hotel übernachten, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin! Sehr zu empfehlen für die Aussicht, das Frühstück, den Service. So ein wunderbarer Aufenthalt. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Und dazu noch super nett und freundlich. Hat unseren Aufenthalt wirklich angenehmer gemacht! (Original) Would definitely come back and stay in this hotel the next time I'm in town! Highly recommend for the views, the breakfast, the service. Such a wonderful stay. The concierge was very helpful. And super nice and friendly as well. Really made our stay more enjoyable!

  • Avatar Fabienne.a
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 18:49

    (Übersetzt von Google) Wir haben nur einen Abend für einen Aperitif auf der Terrasse getestet, aber alles war perfekt: der Empfang, das Ambiente, unsere Getränke und die Leute, die uns beraten und bedient haben. Die Preise schienen der Lage angemessen. Vielen Dank für diesen angenehmen Moment. (Original) Nous n’avons testé qu’une soirée pour un apéritif en terrasse mais tout était parfait : l’accueil, le cadre, nos consommations et les personnes qui nous ont conseillé et servi. Les prix m’ont semblé adaptés au lieu. Merci pour cet agréable moment.

  • Avatar Jason.i
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 10:03

    (Übersetzt von Google) Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Lage, die Einrichtung und vor allem die Aufmerksamkeit des Personals für Details und Service. Das Hotel ist super sauber und sie kommen und decken nachts Ihr Bett auf, bevor Sie schlafen. Was für ein Dienst! Probieren Sie auch das Frühstück, die Auswahl ist großartig und die Qualität des Essens ist hervorragend (Original) Best Hotel that I have ever stayed. The location, the decor and most importantly, the staff's attention to details and service. Hotel is super clean and they come and turn down your bed at night before you sleep. What a service! Also, please try their breakfast, the spread is splendid and the quality of food is superb

  • Avatar Arthur.o
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:39

    This was the best hotel that i have experienced. The location was fabulous on Lake Geneva. We quickly realized that if we thought something was missing from the room that we just needed to look a little bit further. We did not have adapters for the J electric plugs but sure enough, they were in the desk drawer. The decor is classy but not in your face and is just plain inviting. The service was second to none. We needed some bubble wrap for some gifts and they gave it to us in record time. We used Lausanne as a jumping off point to visit Evian, Geneva, Annecy. After a lot of sightseeing, we came back to the infinity pool in the evening around seven. From the pool, you can see the mountains painted by the sun as it goes down. The lounges near the pool are so comfortable.

  • Avatar Nicolas.e
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 20:52

    (Übersetzt von Google) Ein einfach hervorragendes Restaurant. Sowohl durch die servierten Gerichte als auch durch das sehr angenehme und professionelle Personal. Wir haben diesen magischen Moment wirklich geliebt. Außerdem hatten wir die sehr freundliche Aufmerksamkeit, ein Dessert für zwei Personen zum Mitnehmen zu erhalten, da es mein Geburtstag war. Die Berlingots brauche ich nicht vorzustellen, die waren einfach köstlich. Kurz gesagt, ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen (Original) Un restaurant tout simplement superbe. Tant par les assiettes servies que par le personnel très agréable et professionnel. Nous avons vraiment adoré ce moment magique. De plus nous avons eu la très gentille attention de recevoir un entremet pour deux à emporter comme il s'agissait de mon anniversaire. Je n'ai pas besoin de presenter les berlingots qui étaient simplement délicieux. Bref évidemment je recommande vivement ce restaurant

  • Avatar Pierre.e
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 08:53

    (Übersetzt von Google) Einer der schönsten Orte der Schweiz, wo die Zeit während der Belle Époque stehen geblieben ist. Viel Geschmack und diese dezente Eleganz, opulent und ein wenig angestaubt, die einen mit ihrem Charme behält. Tadelloser Service, ausgezeichnete und abwechslungsreiche Restaurants, von Brasserien bis hin zu japanischen Sternerestaurants, einschließlich Gastronomie mit Anne-Sophie Pic. Letzteres hat mich enttäuscht. Auf dieser Ebene gibt es Besseres, mit dem kleinen Hauch von Fantasie, Grün und Würze, der ihm fehlt. Sie können auch einfach auf der herrlichen Terrasse etwas trinken und die Schönheit der Landschaft genießen. (Original) Un des plus beaux lieux de Suisse, où le temps s'arrête à la Belle Époque. Beaucoup de goût et cette élégance discrète, cossue et un peu surannée, qui vous retient par son charme. Service impeccable, excellents restaurants variés, qui vont de la brasserie au japonais étoilé, en passant par la gastronomie avec Anne-Sophie Pic. Cette dernière m'a déçue. A ce niveau il y a mieux, avec la petite touche de fantaisie, de verdeur et de piquant qui lui fait défaut. Vous pouvez aussi simplement prendre un verre sur la magnifique terrasse et vous pénétrez de la beauté du paysage.

  • Avatar agata.o
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 16:31

    (Übersetzt von Google) Wir waren entsetzt über die miserable Servicequalität in den Bars und Terrassen des Hotels: keine Begrüßung, kein Hallo, unprofessionelles Personal für einen Platz. An einem sonnigen Nachmittag wollten wir auf der Terrasse etwas trinken: 45 Minuten auf eine Bestellung warten!!!! Kurz gesagt, wir empfehlen diesen Ort überhaupt nicht, der seine Palastklassifizierung nicht verdient. Fazit: Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Original) Nous avons été horrifiés par la qualité déplorable du service dans les bars et terrasses de l'hôtel : pas d'accueil, pas bonjour, personnel peu professionnel pour une Place. Un après-midi beau temps nous avons voulu boire sur la terrasse : attente 45 mn pour une commande !!!! Bref, nous ne recommandons pas du tout ce lieu qui ne mérite pas sa classification de Palace. Conclusion : Très mauvais rapport qualité /prix.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Kosicka, Wir danken Ihnen für den Brief, den Sie uns geschickt haben, und wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich nutze daher diese Gelegenheit, um Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung auszusprechen. Ihre Anmerkungen und Kommentare sind für uns wertvoll und werden verwendet, um die unterstrichenen Punkte zu korrigieren, die offensichtlich unsere volle Aufmerksamkeit erfordern. Bitte vertrauen Sie darauf, dass alles umgesetzt und an die Betroffenen kommuniziert wird. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden in der Lobby-Lounge des Beau-Rivage Palace ein wunderbares Erlebnis haben. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie es wünschen, mit Ihnen sprechen zu können und stehe Ihnen für Ihre zukünftigen Reservierungen zur Verfügung; bitte zögern Sie nicht, mich diesbezüglich zu kontaktieren. Bitte akzeptieren Sie in der Zwischenzeit, sehr geehrte Frau Kosicka, den Ausdruck meiner Hochachtung. Respektvoll, FRIEDRICH STEFANINI CATERING-DIREKTOR LEITER FÜR LEBENSMITTEL & GETRÄNKE T.+41 21 613 37 44 E-Mail: f.stefanini@brp.ch CP 225 – 1001 LAUSANNE WWW.SANDOZ-HOTELS.CH (Original) Chère Madame Kosicka, Nous vous remercions pour le courrier que vous nous avez adressé et sommes déçus de lire que votre dernière visite fut pas à la hauteur de vos attentes. Je saisis donc cette opportunité pour vous présenter toutes nos sincères excuses. Vos remarques et commentaires nous sont précieux et seront utilisées afin de corriger les points soulignés et qui, de toute évidence, nécessitent toute notre attention. Veuillez croire que tout sera mis en œuvre et communiqué aux personnes concernées. Notre objectif étant que nos clients puissent vivre une magnifique expérience au lobby lounge du Beau-Rivage Palace. J’aurais été ravi, si vous le souhaitez, de pouvoir m’entretenir avec vous et reste à votre disposition pour vos futures réservations ; n’hésitez pas à me contacter à cet égard. Dans cette attente, veuillez agréer, Chère Madame Kosicka, en l’expression de ma considération distinguée. Respectueusement, FREDERIC STEFANINI DIRECTEUR DE LA RESTAURATION DIRECTOR OF FOOD & BEVERAGE T.+41 21 613 37 44 email : f.stefanini@brp.ch CP 225 – 1001 LAUSANNE WWW.SANDOZ-HOTELS.CH

  • Avatar Debby.o
    3 / 5
    Le 07/08/2022 à 11:15

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist so schön und wunderbar, wie alle beschrieben haben. Unser Zimmer mit Seeblick (*53) war jedoch eine offene Treppe von einem ziemlich großen kleinen Kinderspielzimmer mit einer Tür, die offen blieb. Wir baten darum, an einen ruhigeren Ort verlegt zu werden, und uns wurde das gleiche Zimmer im zweiten Stock angeboten. An einem Sonntag, an dem viele Gäste auschecken, fällt es mir schwer zu glauben, dass es kein freies Zimmer in einer ruhigeren Lage gab. Zusätzlich boten sie einen Standort im vierten Stock neben dem Aufzug an. Ich fühlte mich etwas unwillkommen und weniger geschätzt als einige ihrer Gäste. Es gibt so viele tolle Features in diesem schönen Hotel, aber ich muss sagen, bei den „reservierten Tischen“ im Straßencafé und diesem Problem mit der Zimmerzuweisung habe ich das Gefühl, dass nicht alle Gäste gleich behandelt werden. (Original) The hotel is as beautiful and wonderful as everyone described. However, our lake view room (*53) was one open flight of stairs up from a rather large little kids play room with a door that remained open. We asked to be moved to a quieter location and we were offered the identical room on the second floor. On a Sunday with many guests checking out, I find it difficult to believe that there wasn’t vacant room in a quieter location. Additionally, they did offer a fourth floor location next to the lift. I felt somewhat unwelcome and less valued than some of their guests. There are so many great features at this beautiful hotel, but I must say with the “reserved tables” at the outdoor cafe and this issue with the room assignment, I get a feeling that not all guests are treated equally.

  • Avatar Metin.v
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 20:00

    (Übersetzt von Google) Während unseres Aufenthalts in der Schweiz haben wir uns von Genf auf den Weg gemacht, um den Palast zu besichtigen, in dem der Lizan-Friedensvertrag unterzeichnet wurde, der die Grundlage für die Gründung der Republik Türkei bildete. Etwa 1 Stunde später sind wir im Beau-Rivage-Palast in Lausanne Ouchy wurde 1861 am Ufer des Genfersees eröffnet und 1908 im Art déco- und klaren Barockstil umgestaltet. Der Palast ist im Besitz der bekannten Schweizer Familie Sandoz, den heutigen Gründern der Novartis Sandoz AG. Am 24. Juli 1923 wurde in diesem Hotel der Vertrag von Lausanne unterzeichnet. Länder, die den Vertrag unterzeichnet haben: Vertreter der Türkischen Großen Nationalversammlung Britney-Imperium französische Republik Königreich Italien Japanisches Imperium Königreich Griechenland Königreich Rumänien Königreich der Serben, Kroaten und Slowenien (Jugoslawien) (Original) Isvicre de bulunduğumuz süre içerisinde Türkiye Cumhuriyetinin kuruluşunun temelini oluşturan Lizan barış anlaşmasının imzalandigi Sarayı görmek için Cenevreden yola çıktık.Yaklasik 1 saat sonra lozanda Beau-Rivage Sarayindayiz.Leman gölü kıyısında Ouchy de 1861 yılında açılmıştır.1908 yılında Art Deco ve net barok tarzında yeniden dizayn edilmiştir. Saray, tanınmış İsviçreli Sandoz ailesi, şimdilerde de Novartis Sandoz AG, kurucularına aittir. 24 Temmuz 1923 yılında Lozan Antlaşması bu otelde imzalandı. Antlasmayi imzalayan ulkeler: Turkiye Büyük Millet Meclisi Temsilcileri Britney imparatorlugu Fransız Cumhuriyet Italya Krallığı Japon lmparatorlugu Yunanistan kralligi Romanya Kralligi Sırp, Hırvat ve Slovanya Krallığı (Yugoslavya)

  • Avatar Marie.
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 10:09

    (Übersetzt von Google) Ein enttäuschender Sonntag... Bedauerlicher Empfang in der Lobby Lounge. Der Service war unglaublich langsam, die Kellner lächelten nicht, wir fühlten uns als störend. Freundlichkeit 0. Zu Beginn bestellten wir Minztees, bekamen aber heißes Wasser mit 4 Minzblättern, die sich duellierten. Nachdem wir es gewagt hatten, über den Server nachzudenken, mussten wir warten, bis der Tee aufgegossen war, aber wir hatten bereits mehr als 15 Minuten gewartet, aber immer noch heißes Wasser. Der Server schickte uns schließlich eine neue Teekanne mit mehr Minze. Wir haben dann über 40 Minuten auf unseren Croque-Monsieur gewartet, nur um ihn kalt zu essen. Viele der negativen Aspekte dieses sogenannten "Palastes" und "renommierten" Ortes. Leider würde ich diesen Ort trotz seiner Lage und seiner schönen Aussicht auf den See nicht empfehlen. (Original) Un dimanche décevant … Accueil déplorable au Lobby Lounge. Le service était d'une lenteur incroyable, les serveurs n’étaient pas souriants, nous avions l’impression de déranger. Amabilité 0. Pour commencer nous avons commandé des thés à la menthe mais avons reçu de l’eau chaude avec 4 feuilles de menthe qui se battait en duel. Après avoir osé faire la réflexion au serveur, nous avons dû patienter que le thé infuse mais cela faisait déjà plus de 15 min que nous patientons mais toujours de l’eau chaude. Le serveur a finis par nous renvoyer une nouvelle théière avec de la menthe en plus grosse quantité. Par la suite nous avons attendu notre croque-monsieur plus de 40 min, pour au final le manger froid. Beaucoup des points négatifs sur ce lieu dit « palace »et « prestigieux ». Je ne recommanderais malheureusement pas ce lieu malgré sa situation et sa belle vue sur le lac.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare nach Ihrer unangenehmen Erfahrung zu teilen. Es tut mir natürlich leid, von den Mängeln zu erfahren, auf die Sie mich aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir sind alle bestrebt, unsere Bemühungen fortzusetzen, um die Erfahrung unserer Gäste ständig zu verbessern, und Ihre konstruktiven Kommentare ermutigen uns dazu. Seien Sie versichert, dass mit unseren Mitarbeitern alles getan wird, um dies zu korrigieren. Ich bin mir sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit der Professionalität empfangen können, die uns täglich antreibt, und mich freuen, Sie kennenzulernen. Ich schlage auch vor, dass Sie mich direkt kontaktieren, um Ihre nächsten Reservierungen in unseren Restaurants zu organisieren. Indem Sie alle meine Entschuldigungen wiederholen und in der Hoffnung, Sie bald begrüßen zu dürfen, glauben Sie bitte, sehr geehrte Damen und Herren, an den Ausdruck meiner besten Gefühle. Respektvoll, FRIEDRICH STEFANINI CATERING-DIREKTOR LEITER FÜR LEBENSMITTEL & GETRÄNKE T.+41 21 613 37 44 E-Mail: f.stefanini@brp.ch CP 225 – 1001 LAUSANNE WWW.SANDOZ-HOTELS.CH (Original) Chère Madame, Je tiens à vous remercier d’avoir pris le temps de nous faire part de vos remarques suite à votre expérience désagréable. Je suis bien évidement désolé d’apprendre les manquements que vous avez portés à ma connaissance et je tiens à vous présenter mes sincères excuses. Nous nous attachons tous à poursuivre nos efforts afin d’améliorer sans cesse l’expérience de nos hôtes et vos remarques constructives nous y encouragent. Soyez assurée que tout est mis en oeuvre avec nos collaborateurs pour corriger ceci. Je ne doute pas qu’à l’occasion de votre prochaine venue, nous saurons vous accueillir avec tout le professionnalisme qui nous anime au quotidien et serai ravi de pouvoir vous rencontrer. je vous propose également de me contacter directement pour organiser vos prochaines réservations dans nos restaurants. En vous réitérant toutes mes excuses et, espérant avoir le plaisir de vous recevoir prochainement, je vous prie de croire, Chère Madame, à l’expression de mes sentiments les meilleurs. Respectueusement, FREDERIC STEFANINI DIRECTEUR DE LA RESTAURATION DIRECTOR OF FOOD & BEVERAGE T.+41 21 613 37 44 email : f.stefanini@brp.ch CP 225 – 1001 LAUSANNE WWW.SANDOZ-HOTELS.CH

  • Avatar J...
    2 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:41

    Lamentable! Il ne suffit pas d'affubler les serveurs d'une livrée pour être digne d'un 5 étoiles. Dimanche après-midi ensoleillé en terrasse: c'est plein évidemment. Le service est d'une lenteur incroyable, manifestement un manque de personnel en cuisine. Le soleil se déplace, on signale que nous avons froid, le serveur ne nous propose même pas de couvertures - qui existent pourtant! En plus il se trompe dans la commande. La mousse au chocolat n'a de mousse que le nom: elle est noyée sous des cm de copeaux.... TRÈS MAUVAISE EXPÉRIENCE. Au prix fort bien sûr.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr J. B., Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr letzter Besuch in der Lobby Lounge Ihre Erwartungen bei weitem nicht erfüllt hat. Ich nutze daher diese Gelegenheit, um Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung auszusprechen. Ihre Anmerkungen und Kommentare sind für uns wertvoll und werden verwendet, um die unterstrichenen Punkte zu korrigieren, die offensichtlich unsere volle Aufmerksamkeit erfordern. Bitte vertrauen Sie darauf, dass alles umgesetzt und an die Betroffenen kommuniziert wird. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden eine wunderbare Erfahrung in unserem Haus machen können. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie es wünschen, mit Ihnen sprechen zu können, um diesen Vorfall ausführlicher besprechen zu können, es würde mir sehr helfen. Ich stehe Ihnen auch für Ihre zukünftigen Reservierungen zur Verfügung; Zögern Sie nicht, mir Ihre Verfügbarkeit und Kontaktdaten zu diesem Zweck mitzuteilen. Bitte akzeptieren Sie in der Zwischenzeit, sehr geehrter Herr J. B., den Ausdruck meiner höchsten Hochachtung. Respektvoll, Frédéric Stefanini Direktor der Gastronomie (Original) Cher Monsieur J.B, Nous vous remercions pour votre commentaire et sommes déçus de lire que votre dernière visite au Lobby Lounge fût bien loin de répondre à vos attentes. Je saisis donc cette opportunité pour vous présenter toutes nos sincères excuses. Vos remarques et commentaires nous sont précieux et seront utilisées afin de corriger les points soulignés et qui, de toute évidence, nécessitent toute notre attention. Veuillez croire que tout sera mis en œuvre et communiqué aux personnes concernées. Notre objectif étant que nos clients puissent vivre une magnifique expérience au sein de notre établissement. J’aurais été ravi, si vous le souhaitez, de pouvoir m’entretenir avec vous afin de pouvoir échanger sur cet incident plus en détail, cela m'aiderait beaucoup. Je reste également à votre disposition pour vos futures réservations ; n’hésitez pas à me faire part de vos disponibilités et coordonnées à cet effet. Dans cette attente, veuillez agréer, Cher Monsieur J.B, en l’expression de ma considération distinguée. Respectueusement, Frédéric Stefanini Directeur de la restauration

  • Avatar Ülle.a
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 16:10

    (Übersetzt von Google) Liebte alles daran. Wir kommen nächstes Jahr wieder, Zimmer 223 hatte eine perfekte Aussicht. Gute Stimmung (Original) Loved everything about it. Will be back next year, room 223 had perfect view. Good vibe

  • Avatar Corinne.C
    1 / 5
    Le 04/03/2022 à 14:57

    (Übersetzt von Google) Mein heutiges Mittagessen in der Lobby Lounge war schrecklich und äußerst enttäuschend. Die Qualität des Service war sehr niedrig und das Personal ist unangenehm. Das Essen war durchschnittlich und die Wüste, die ich nahm, war einfach schlecht. Ich kam total genervt da raus und anstatt eine schöne Erfahrung zu sein, die den Preis wert war, hat es mir nur den Tag verdorben. (Original) My lunch today at the lobby lounge was awful and extremely disappointing. The quality of the service was very low and the staff is unpleasant. The meal was average and the desert I took was just bad. I came out of there absolutely annoyed and instead of being a nice experience worth the price, it just spoiled my day.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau, Wir danken Ihnen für die Nachricht, die Sie uns gesendet haben, und wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich nutze daher diese Gelegenheit, um Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung auszusprechen. Ihre Anmerkungen und Kommentare sind für uns wertvoll und werden verwendet, um Bereiche zu korrigieren, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und offensichtlich unsere volle Aufmerksamkeit erfordern. Bitte vertrauen Sie darauf, dass alles umgesetzt und an die Betroffenen kommuniziert wird. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden bei jedem Besuch der Lobbylounge des Beau-Rivage Palace ein großartiges Erlebnis haben. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie es wünschen, mit Ihnen sprechen zu können und hoffe, Sie bald begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Professionalität zu zeigen. Ich stehe Ihnen auch weiterhin zur Verfügung, um Ihre zukünftigen Reservierungen zu organisieren. Nehmen Sie in der Zwischenzeit, sehr geehrte Damen und Herren, den Ausdruck meiner Hochachtung entgegen. herzlich FRIEDRICH STEFANINI CATERING-DIREKTOR LEITER FÜR LEBENSMITTEL & GETRÄNKE T.+41 21 613 37 44 CP 225 – 1001 LAUSANNE WWW.SANDOZ-HOTELS.CH (Original) Chère Madame, Nous vous remercions pour le message que vous nous avez adressé et sommes déçus de lire que votre dernière visite fut pas à la hauteur de vos attentes. Je saisis donc cette opportunité pour vous présenter toutes nos sincères excuses. Vos remarques et commentaires nous sont précieux et seront utilisés afin de corriger les zones qui n’ont pas été à la hauteur de vos attentes et qui, de toute évidence, nécessitent toute notre attention. Veuillez croire que tout sera mis en œuvre et communiqué aux personnes concernées. Notre objectif étant que nos clients puissent vivre une belle expérience à chaque visite au lobby lounge du Beau-Rivage Palace. J’aurais été ravi, si vous le souhaitez, de pouvoir m’entretenir avec vous et espère avoir l’occasion de vous accueillir prochainement pour vous démontrer notre professionnalisme. Je reste également à votre totale disposition pour organiser vos futures réservations. Dans cette attente, veuillez agréer, Chère Madame, en l’expression de ma considération distinguée. Cordialement FREDERIC STEFANINI DIRECTEUR DE LA RESTAURATION DIRECTOR OF FOOD & BEVERAGE T.+41 21 613 37 44 CP 225 – 1001 LAUSANNE WWW.SANDOZ-HOTELS.CH

  • Avatar Yvette.e
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:59

    (Übersetzt von Google) Luxus zwischen modern und altmodisch wie die Beleuchtung. Raffiniertes und abwechslungsreiches Buffet. Hintergrundmusik . Rücksichtsvoller Service. Alles, um eine gute Zeit zu haben, zum Beispiel Afternoon Tea. (Original) Luxe entre moderne et désuet comme l'éclairage . Buffet raffiné et varié . Musique d'ambiance . Service prévenant. Tout pour passer un bon moment par exemple le thé l'après midi .

  • Avatar backroll12.o
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 09:07

    (Übersetzt von Google) Sagen wir, es ist eine Schande, dass in einem Hotel dieser Klasse, normalerweise mit tadellosem Kundenservice, die Buchhaltung keine kleine Geschenkgutschein-Überweisung veranlassen kann. Für 75.-. (Original) Disons que c est dommage que dans un hôtel d’une telle classe,avec normalement un service clientèle irréprochable , le service de compta n arrive pas à faire un petit arrangement de transfert de bon cadeau. Pour 75.-.

  • Avatar Eduardo.o
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 10:21

    (Übersetzt von Google) Ein Ort zum Verweilen, wenn Sie die Schweiz besuchen, denn alles in allem ist es ziemlich magisch, dass Sie in einem Schloss zu leben scheinen, mit einem wunderschönen Design und gleichzeitig modern Der Service ist wunderbar, die Leute, die arbeiten, scheinen zu lieben, was sie tun, also sieht es hübsch aus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Original) A place to stay when you visit Switzerland for sur all it is pretty magique you seems living in castle with a beautiful design in the same time modern The service it is wonderful the people working they seems to love what they do so looks pretty ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Avatar Corinne.i
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 15:09

    (Übersetzt von Google) Herrlich 👍🏻 neben einem Innenpool, einem Außenpool, einem Spa und einer Massage wirklich ganz oben auf der Spitze 👍🏻👍🏻👍🏻. Ideal um alles zu vergessen und sich verwöhnen zu lassen 🥰 (Original) Magnifique 👍🏻en plus une piscine intérieure, une extérieure, un spa et massage vraiment au top du top 👍🏻👍🏻👍🏻. Idéal pour tout oublier et se laisser choyer 🥰

  • Avatar Max.a
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 12:01

    (Übersetzt von Google) Bar-Lounge-Küche nicht wirklich palastwürdig, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht auf der Höhe der Zeit (Original) cuisine du Bar lounge pas vraiment digne d'un palace , rapport qualité prix pas à la hauteur

  • Avatar Paul.a
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 08:28

    (Übersetzt von Google) Renommierter Rahmen, gegessen im La Rotonde. Der Brunch ist sehr gut, ebenso das Personal und das Essen. Die Orte sind komfortabel und sogar luxuriös. Für uns war alles perfekt. COVID-Maßnahmen angewendet. Parkplatz vorhanden. (Original) Cadre prestigieux, avons mangé à la Rotonde. Le Brunch est de très bonne tenue, tout comme le personnel et la nourriture. Les lieux sont confortables voire luxueux. Pour nous, tout était parfait. Mesures COVID appliquées. Parkings à dispo.

  • Avatar Henri.o
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 16:23

    (Übersetzt von Google) Dank Ihrer Professionalität wird uns unser Aufenthalt im Beau Rivage in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an das gesamte Team für Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ihr Anliegen uns zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen das Beste für die Zukunft. (Original) Grâce à votre professionnalisme notre séjour au Beau Rivage restera gravé dans notre mémoire. Merci à toute l'équipe pour votre amabilité, serviabilité votre souci à nous satisfaire. Nous vous souhaitons le meilleur pour la suite.

  • Avatar Alex.
    4 / 5
    Le 26/10/2021 à 20:15

    I have had a ‘love and hate’ experience during a weekend stay. What I loved: Very professional and friendly staff at the reception, fast check-in, a room with a wonderful view, great room equipment (incl. electric roller shutters, central system to turn off lights), small but beautiful spa, great surrounding and location. What could be improved: Experiences in the lobby bar were weak (15+ minutes for a drink, last drink order at 11:45 pm even on weekends), big bold keys (not sure why this is needed…), some amenities I would expect (there wasn’t a wine carafe available for an expensive bottle of wine at dinner). So lots of positives, but also some elements to improve.

  • Avatar Anne.
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 15:20

    (Übersetzt von Google) Bedauerlicher Empfang gestern in der Lobby Lounge. Wir haben uns sehr gefreut, diesen Ort unseren Freunden aus dem Ausland vorzustellen, was für eine Enttäuschung! Hochnäsiger Servicechef, der keine Lust hat, uns einen Tisch zu besorgen. Er nahm unsere Bestellung für 4 Getränke entgegen, die er offensichtlich nicht weitergab. Von da an keine Augen oder Aufmerksamkeit mehr. Wir gingen 45 Minuten später, ohne unsere Getränke trinken zu können, nachdem wir unsere Bestellung an zwei andere Server übermittelt hatten. Ich verstehe die geschäftige Weihnachtszeit vieler Betriebe voll und ganz, aber der Service war wirklich nicht auf dem Niveau, das wir von Beau-Rivage erwarten könnten, ein wenig Teambuilding über die Bedeutung des Wortes "Willkommen" würde wirklich nicht reichen der Schlechtigkeit. (Original) Accueil déplorable au Lobby Lounge hier . Nous nous réjouissions de faire découvrir cet endroit à nos amis venus de l'étranger, quelle déception ! Chef de service hautain ne montrant aucune envie de nous trouver une table . Il a pris notre commande de 4 boissons qu'il n'a visiblement pas transmis plus loin. Dès lors, plus aucun regard ni attention. Nous sommes repartis 45 minutes plus tard sans avoir pu boire nos celles-ci , après avoir transmis notre commande à deux autres serveurs . Je comprends parfaitement la période de Noël chargée pour beaucoup d'établissements , mais le service n'était vraiment pas à la hauteur que nous pourrions attendre du Beau-Rivage, un peu de team-building sur le sens du mot accueil ne ferait vraiment pas de mal.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Frau Anne, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihren Erfahrungen zu geben, und sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr letzter Besuch in der Lobby Longe weit hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Ich nutze daher diese Gelegenheit, um Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung auszusprechen. Ihre Anmerkungen und Kommentare sind für uns wertvoll und werden verwendet, um die unterstrichenen Punkte zu korrigieren, die offensichtlich unsere volle Aufmerksamkeit erfordern. Bitte glauben Sie, dass alles umgesetzt und an die Betroffenen kommuniziert wird. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden in der Lobby Lounge ein wunderbares Erlebnis haben. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie es wünschen, mit Ihnen sprechen zu können, damit ich diesen Vorfall näher besprechen könnte, es würde mir sehr helfen. Ich stehe Ihnen auch für Ihre zukünftigen Reservierungen zur Verfügung; Bitte zögern Sie nicht, mich diesbezüglich zu kontaktieren. Bitte nehmen Sie in der Zwischenzeit, sehr geehrte Madame Anne, meine höchste Hochachtung entgegen. Respektvoll, Frédéric Stefanini Leiter Gastronomie (Original) Chère Madame Anne, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous faire part de vos remarques suite à votre expérience et sommes déçus de lire que votre dernière visite au Lobby Longe fut bien loin de répondre à vos attentes. Je saisis donc cette opportunité pour vous présenter toutes nos sincères excuses. Vos remarques et commentaires nous sont précieux et seront utilisées afin de corriger les points soulignés et qui, de toute évidence, nécessitent toute notre attention. Veuillez croire que tout sera mis en œuvre et communiqué aux personnes concernées. Notre objectif étant que nos clients puissent vivre une magnifique expérience au Lobby Lounge. J’aurais été ravi, si vous le souhaitez, de pouvoir m’entretenir avec vous afin de pouvoir échanger sur cet incident plus en détail, cela m'aiderait beaucoup. Je reste également à votre disposition pour vos futures réservations ; n’hésitez pas à me contacter à cet égard. Dans cette attente, veuillez agréer, Chère Madame Anne, en l’expression de ma considération distinguée. Respectueusement, Frédéric Stefanini Directeur de la Restauration

  • Avatar Eve.o
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 14:17

    (Übersetzt von Google) Wunderbarer Empfang, köstliche Momente an diesem großartigen Ort 👌🧡 (Original) Magnifique accueil , délicieux moments passés dans ce superbe endroit 👌🧡

  • Avatar pall467.
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 08:34

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes Restaurant! Wir hatten zuerst einen Aperitif auf der Barseite, draußen auf der schönen Terrasse mit Aussicht. Wir haben uns gut eingelebt. Dann das Essen im Restaurant, wieder sehr gut installiert, gegen das Fenster. Das Essen war von A bis Z lecker. Wir hatten die komplette Speisekarte und alles war sehr gut, gut zubereitet, schön angerichtete Teller, ein leckerer Käsewagen, der Sommelier mit toller Beratung, ... kurz gesagt, wir können es kaum erwarten Erfahrung zu erneuern! (Original) Excellent restaurant ! Nous avons d'abord pris l'apéritif côté bar, dehors sur la belle terrasse avec la vue. Nous étions bien installés. Puis le repas à l'intérieur du restaurant, très bien installés à nouveau, contre la fenêtre. Le repas était délicieux de A à Z. Nous avions le menu complet et tout était très bon, bien cuisiné, assiettes joliment dressées, un chariot de fromages délicieux, le sommelier de très bon conseil,... bref nous avons hâte de pouvoir renouveler l'expérience !

  • Avatar Daniel.r
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 06:41

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel, schade, dass der 5-Sterne-Service verloren geht. (Original) Très belle hôtel, dommage le service 5 étoiles de perd.

  • Avatar Margot.a
    5 / 5
    Le 10/05/2018 à 14:44

    (Übersetzt von Google) Eines meiner Lieblingshotels auf der Welt! Schöne, raffinierte, großartige Pracht! Ich bleibe bei meiner Bewertung. Wir wohnen dieses Mal in der renovierten Seite des Hotels. Es ist spektakulär! Kein Detail ausgelassen. Sylvie, die Chefconcierge, ist die absolut Beste. (Original) One of my favorite hotels in the world! Beautiful, sophisticated, grand splendour! I stand by my review. We are staying in the renovated side of the hotel this time. It is spectacular! No detail left out. Sylvie, the chief concierge is the absolute best.

  • Avatar Isabelle.A
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 14:45

    (Übersetzt von Google) Schönster Palast in Lausanne mit einer besonderen Erwähnung für das japanische Restaurant und das Spa! (Original) Plus beau palace de lausanne avec une mention spéciale pour le restaurant japonais et le spa !

  • Avatar Groink.r
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 11:12

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, das seine alte Vergangenheit präsentiert und moderne Ergänzungen verwendet. Das Essen ist sehr gut. Und zum Schluss sind die Zimmer gut gemacht und sehr hell (Original) Bel hôtel arborant son passé ancien tout en adoptant des rajouts modernes. La nourriture est très bonne. Et pour finir les chambres sont bien réalisées et bien lumineuses

  • Avatar Mimi.o
    3 / 5
    Le 26/05/2021 à 18:26

    (Übersetzt von Google) Extrem schöne Umgebung zum Entspannen, die Angestellten machen ihren Job gut, trotzdem sehr enttäuscht von dem Oberkellner, der die Tische an die Kunden verteilt: tatsächlich, obwohl viele Tische leer und nicht reserviert waren, hat sie uns den wenigsten Tisch gegeben . Dies zeigt eine Tendenz zum Machtmissbrauch, die in dieser Art von Einrichtung nicht stattfindet. Ich hoffe, dass die Manager wissen, wie man diese Situation beheben kann, um das gute Image ihres Hotels zu bewahren. (Original) Cadre extrêmement joli pour se détendre, les employés font bien leur job, néanmoins très déçue de la chef de rang qui distribue les tables aux clients: en effet bien que de nombreuses tables étaient vides et non réservées, elle nous a donné la table la moins attrayante, malgré notre contestation. Cela démontre une tendance à l'abus de pouvoir qui n'a pas lieu d'être dans ce genre d'établissement. J'espère que les responsables sauront remédier à ce genre de situation, afin de préserver la bonne image de leur hôtel

  • Avatar Michele.l
    3 / 5
    Le 29/04/2022 à 11:53

    (Übersetzt von Google) Nehmen Sie nicht Zimmer 111, weil Sie durch den zweiten Stock gehen und in den ersten gehen müssen. Flur- und Heizungsgeräusche (Original) Ne pas prendre la chambre 111 car il faut passer par le deuxième étage et redescendre au premier. Bruits de couloir et du chauffage

  • Avatar Laurène.'
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 06:05

    (Übersetzt von Google) Ein prächtiges Hotel in traumhafter Lage am Ufer des Genfersees. Das Personal kümmert sich um Sie, egal ob Sie Kunde sind oder auf der Durchreise und immer lächelnd und voller Freundlichkeit. Was das Essen angeht, essen wir besonders gut im Café mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und einem schönen Dessertwagen! (Original) Un hôtel magnifique avec une situation de rêve au bord du lac Léman. Le personnel est au petit soin pour vous, que vous soyez client ou de passage et est toujours souriant et plein de gentillesse. Côté nourriture, on mange particulièrement bien au Café qui possède une carte variée et un joli chariot à desserts !

  • Avatar Sophie.E
    4 / 5
    Le 31/08/2021 à 06:27

    (Übersetzt von Google) Sehr angenehmer Aperitif neulich auf der Lounge-Terrasse des Palastes. Das einzige kleine Problem war, nach der Reinigung des wirklich schmutzigen Tisches fragen zu müssen. Im Palace erwarten wir viel besseres. Vielleicht liegt das an der Post-Pandemie und dem Personalmangel, der derzeit so schwer zu rekrutieren ist. Wir kommen jedoch gerne wieder. (Original) Très agréable apéritif l'autre soir sur la terrasse loundge du Palace. Le seul petit hic fut de devoir demander le nettoyage de la table vraiment très sale. En Palace on s'attend à vraiment mieux . Peut être est ce du à l'après pandémie et au manque de personnel, si difficile à recruter en ce moment. Nous y retournerons cependant avec plaisir.

  • Avatar Yoan.n
    2 / 5
    Le 27/05/2022 à 17:19

    (Übersetzt von Google) Schade, dass sie auf der Terrasse keine Bio-Weine und -Biere anbieten. (Original) Dommage qu'ils ne proposent pas en terrasse de vins et bières bio.

  • Avatar Sampo.i
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 13:04

    (Übersetzt von Google) Klassischer Ort in einer wunderschönen Umgebung. Was mich sehr gefreut hat war der freundliche und bodenständige Service überall im Hotel. Wir nahmen E-Bikes, um die Weingüter zu besichtigen und bekamen gute Tipps. (Original) Classic place in a beautiful environment. What really pleased me was the friendly and down to earth service everywhere in the hotel. We took e-bikes to tour the wineries and got good tips.

  • Avatar Paulo.h
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 08:49

    (Übersetzt von Google) Tolles historisches Gebäude, sehr gepflegt. 5-Sterne-Service vom Personal. (Original) Great historical building, very well maintained. 5 star service from staff.

  • Avatar Regan.o
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 09:55

    (Übersetzt von Google) Unschlagbare Aussicht und Lage. Holen Sie sich das Paket inklusive Frühstück. (Original) Unbeatable views and location. Get the breakfast included package.

  • Avatar Mia.&
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 08:12

    (Übersetzt von Google) Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem Personal und schöner Aussicht auf den Genfersee. (Original) Hotel sa lepim sobama, ljubaznim osobljem i prelepim pogledom na Zenevsko jezero.

  • Avatar Britta.e
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 11:33

    (Übersetzt von Google) Was für eine erstaunliche Erfahrung das war. Ich habe in meiner Zeit in einigen schönen, schönen Hotels übernachtet, aber dieses Hotel ist das beste. Es gibt buchstäblich nichts, woran ich etwas auszusetzen hätte, und ich möchte besonders erwähnen, wie nett, hilfsbereit und höflich jeder einzelne Mitarbeiter war. Nur vorbildlich! Wir hatten gestern Abend Zimmerservice, da wir erschöpft waren und alles von höchster Qualität, Frische und einfach unglaublich lecker war. Wir hatten trotz der stressigen Umstände den besten Aufenthalt und es hat uns sehr gut getan. Ein großes Dankeschön! (Original) What an amazing experience this has been. I have stayed in some lovely, lovely hotels in my time but this one stands out as being the best. There is literally nothing I could fault and would like to make a special mention of how lovely, helpful and polite each and every staff member has been. Just exemplary! We had room service last night as we were exhausted and everything was of top quality, freshness and just incredibly tasty. We have had the best stay despite the stressful circumstances and it has done us so much good. A big thank you!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Mettler, Wir bedanken uns für den Preis und freuen uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar. Es war eine Freude, Sie im Beau-Rivage Palace zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! (Original) Dear Ms Mettler, We thank you for the rate and we are very pleased to read your kind comment. It was a pleasure having you at the Beau-Rivage Palace and we look forward to welcoming you again very soon!

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 20:31

    (Übersetzt von Google) Atemberaubende Lage, tadelloser Service, großartige Eleganz mit einem modernen Touch. Schöner ruhiger Garten. Atemberaubende Weinkarte, wunderbare Küche. Mein Lieblingshotel in Lausanne. Never Disappoints liefert immer. (Original) Stunning Location, Impeccable service, Grand Elegance, with a modern twist. Beautiful quite garden. Stunning Wine List, wonderful cuisine. My Favorite Hotel in Lausanne. Never Disappoints always delivers.

  • Avatar Farinelli.a
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 18:37

    (Übersetzt von Google) Prächtiges Hotel am Ufer des Genfersees Außergewöhnliche Mahlzeiten und gemütliche Teezeit Tadelloser Service, charmanter Ort voller Geschichte. Weihnachtstraumdekorationen Entspannendes Spa Kurz gesagt, eine Umgebung, um dem Alltag zu entfliehen (Original) Magnifique hôtel sur les bords du Léman Repas exceptionnels et tea Time cosy Service impeccable, lieu charmant plein d histoire. Décors de rêve à noël Spa relaxant Bref un écrin pour sortir du quotidien

  • Avatar Sarah.o
    2 / 5
    Le 10/10/2021 à 20:56

    (Übersetzt von Google) Eher enttäuscht von diesem Ort. Ich möchte keine Zeit damit verbringen, die negativen Details dieses "prestigeträchtigen" Ortes aufzulisten. Trotzdem danke ich der Person, die mich dorthin gebracht hat, nicht für das durchschnittliche Essen und das Spa, sondern für die Gesellschaft und das Geschenk (deren Preis von der Gastgeberin des Spa vor mir angegeben wurde). (Original) Plutôt déçue de cet endroit. Pas envie de passer du temps à lister les détails négatifs de ce lieu si "prestigieux". Je remercie néanmoins la personne qui m'a emmenée là-bas, pas pour le repas moyen et le spa, mais pour la compagnie et le cadeau (dont le prix a été exprimé par l'hôtesse d'accueil du spa devant moi).

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Besuch in unserem Haus zu schreiben. Ihre Kommentare sind in der Tat wertvoll, weil sie uns helfen, uns ständig zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren und entschuldigen uns dafür. Obwohl ich wünsche, dass Sie unser Haus nicht endgültig nach dieser Erfahrung beurteilen, hoffe ich, Sie bald im Beau-Rivage Palace begrüßen zu dürfen. Grüße, Nathalie Seiler-Hayez Geschäftsführer (Original) Chère Madame, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire au sujet de votre visite dans notre établissement. En effet vos commentaires sont précieux car ils nous aident à nous améliorer constamment. Néanmoins, nous sommes navrés d'apprendre que vous avez été déçue par nos services et nous en excusons. Tout en souhaitant que vous ne jugerez pas définitivement notre établissement sur cette expérience, j'espère avoir le privilège de vous accueillir prochainement au Beau-Rivage Palace. Cordialement, Nathalie Seiler-Hayez Directrice Générale

  • Avatar Stephanie.j
    5 / 5
    Le 14/03/2021 à 00:48

    (Übersetzt von Google) Wunderschönes Hotel und Grundstück mit Wanderwegen, Leseecken und skurrilen Skulpturengärten. Sehr große, prächtig dekorierte und äußerst komfortable Zimmer mit Blick auf den Genfer See und Blick auf Evian. Außergewöhnlicher Service, tolles Spa und der einladendste Pool. Die Pracht wert! (Original) Gorgeous hotel and grounds with walking paths, reading nooks and whimsical sculpture gardens. Very large, magnificently decorated and ultra comfortable rooms overlooking Lake Geneva with views of Evian. Extraordinary service, amazing spa and the most inviting pool. Worth the splurge!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Kjelleren, Wir bedanken uns für Ihre sehr nette Nachricht und Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung im Beau-Rivage Palace genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! (Original) Dear Mrs Kjelleren, We thank you for your very nice message and rate. We are greateful to see that you enjoyed your experience at the Beau-Rivage Palace. We look forward to welcoming you again very soon!

  • Avatar Warzone.o
    1 / 5
    Le 26/04/2021 à 08:48

    (Übersetzt von Google) Absolut schändlich. Wir kamen und warteten in der Sonne darauf, dass draußen ein Tisch frei war. Wir bekamen einen Tisch in der Sonne ohne Schatten. Bei zwei Kindern war dies keine Option, daher baten wir nach Möglichkeit um einen anderen Tisch. Zwei andere Tische waren anscheinend für Hotelgäste "reserviert", okay. Mindestens 4/5 andere Tische wurden frei gemacht und andere Leute, die hereinkamen, erhielten die Plätze. Wir kommen normalerweise, manchmal um im Hotel zu bleiben. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wir werden nicht wieder in dieses Hotel kommen, diese Erfahrung war widerlich. (Original) Absolutely disgraceful. We came and waited in the sun for a table outside to be free. We were given a table in the sun, with no shade at all. With two kids this was not an option so we requested another table if possible. Two other tables were "reserved" apparently for hotel guests, fine. At least 4/5 other tables were freed up and other people coming in were given the seats. We usually come, sometimes to stay at the hotel. Let me tell you we will not come again to this hotel, this experience was disgusting.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Warzone Joss, Ich möchte mich zunächst aufrichtig für diese schlechte Erfahrung und die Frustration entschuldigen, die Sie verursacht haben, und mich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Ich habe Ihre Bemerkungen zu den Tischbestuhlungen gut zur Kenntnis genommen und werde mich mit den Teammitgliedern in Verbindung setzen, um zu verstehen, warum wir uns geweigert haben, Sie an andere Tische im Schatten zu setzen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Priorität die Zufriedenheit unserer Gäste ist und dass Ihre Punkte ernsthaft mit den betroffenen Teammitgliedern besprochen werden, um zu vermeiden, dass dies in Zukunft auftritt. Ich stehe Ihnen für Ihre zukünftigen Besuche weiterhin zur Verfügung und hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um zu demonstrieren, dass das Serviceniveau auf der Terrasse der Lobby-Lounge auf einem weitaus höheren Niveau liegt. Dein, Frédéric Stefanini Direktor für Lebensmittel und Getränke (Original) Dear Warzone Joss, I would first like to offer you my sincere apologies for this poor experience and the frustration caused to you and thank you for your precious feedback. I took good note of your remarks regarding the table seating and will liaise with the team members to understand why we refused to have you seated to others tables located in the shade. Please be reassured that our priority is our guest satisfaction and that your points will be seriously discussed with the concerned team members to avoid this to arise in the future. I remain to your entire disposal for your future visits and hope you will give us a second chance to demonstrate the level of service on the terrace of the lobby lounge is at a far higher level. Yours Sincerely, Frédéric Stefanini Director of Food & Beverage

  • Avatar William.a
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 10:21

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage / Aussicht, großartige Zimmer (ich denke, es muss auch davon abhängen, welche Art von Zimmer gebucht wurde), guter Service (einige hervorragend und einige ein wenig Raum für Verbesserungen), großartige Einrichtungen, gute Auswahl an guten Restaurants, also ein Top Hotel. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass es einen Mitarbeiter gab, der etwas arrogant war und dass man niemals gegen einen Gast sein kann! Sonst keine Fehler! (Original) Great location/view, splendid rooms (guess it also needs to be based on which kind of room was booked), good service (some outstanding and some a little room for improvement), great facilities, good choice of good restaurants, thus a top hotel. The only point of critics would be that there was one staff member who was somewhat arrogant and that one never can be versus a guest! No faults otherwise!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Bastiaan, Wir bedanken uns für Ihre Rate und Nachricht. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! (Original) Dear Mr. Bastiaan, We thank you for your rate and message. We look forward to welcoming you again very soon!

  • Avatar Nicola.a
    4 / 5
    Le 16/09/2020 à 09:26

    (Übersetzt von Google) Einer der schönsten Paläste der Welt. Herrliche Lage und Infrastruktur. Guter Parkservice. Tolle Zimmer. Erhabenes Spa. Top Restaurants. 2 Nachteile: Manchmal mangelt es den Auszubildenden auf der Terrasse und am Pool an Training. Und zweitens eine bessere Auswahl an Weinen und eine größere Auswahl (ich spreche nicht von Madame Pics Restaurant), sowohl in den Restaurants und Bars als auch am Pool. (Original) L’un des plus beaux palaces au monde. Emplacement et infrastructure magnifique. Bon service voiturier. Super chambres. Spa sublime. Restaurants tops. 2 bémols : Parfois un manque de formation des stagiaires sur la terrasse et à la piscine. Et deuxièmement, un meilleur choix des vins et un plus vaste choix (je ne parle pas du restaurant de Madame Pic), tant dans les restaurants et bars qu’à la piscine.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Pantaleo, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren angenehmen Kommentar und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! (Original) Cher Monsieur Pantaleo, Nous vous remercions pour votre note et agréable commentaire et nous réjouissons de vous accueillir de nouveau très prochainement !

  • Avatar BBD.
    4 / 5
    Le 11/07/2021 à 19:17

    (Übersetzt von Google) Zu entdecken, es ist wahr, dass der Ort erhaben ist, es gibt mehrere Bars und Restaurants, die Bar und die Terrasse bieten einen Blick auf die Gärten und den Yachthafen von Ouchy. Das Personal ist vorbereitet und kümmert sich um Sie, wenn es Leute gibt, müssen Sie etwas warten. Negativer Punkt, Kunden beenden ihren Aperitif nicht und das macht die Freuden von Krähen und Spatzen. (Original) A découvrir, il est vrai que le lieux est sublime, il y a plusieurs bars et restaurants, le bar et la terrasse propose une vue sur les jardins et la marina d'Ouchy. Le personnel est apprêté et à vos soins, s'il y a du monde, il faudra patienter un peu. Point négatif, les clients ne terminent pas leur apero et cela fait les joies des corneilles et moineaux.

  • Avatar sab.r
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 16:53

    (Übersetzt von Google) Eines der besten Hotels ... Top Service. Schön eingerichtete Zimmer. Ideal für einen Aufenthalt als Paar oder als Familie. Das Spa ist sehr schön und wir wurden nie von den Behandlungen (Massage) enttäuscht. Begrüßungspersonal. Wir lieben es und wir hatten das Glück, zu unserem Jubiläum geblieben zu sein und hatten viel Aufmerksamkeit und ein Upgrade mit einem 5-Sterne-Willkommen. Perfektes Frühstück mit frischen Produkten (Original) Un des meilleurs hôtels... un service au top. Chambres joliment décorées. Idéal pour un séjour en couple ou en famille. Le spa est très agréable et nous n'avons jamais été déçus des soins (massage). Personnel accueillant. On adore et nous avons eu la chance d'avoir séjourné pour notre anniversaire et avons eu beaucoup d'attention et un surclassement avec un accueil digne d'un 5 étoiles. Petit dejeuner parfait avec des produits frais

  • Avatar Emmanuel.e
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 16:29

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort und sehr gut. Guter Service. Ich empfehle. Herr Brunchen (Original) Magnifique endroit et très bon. Excellent service. Je recommande. Mr. Brunch

  • Avatar Francois.a
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 18:05

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Essen. Sehr höfliches Personal. Ich versuche, Ihnen bei jedem Schritt zu helfen. Haustierfreundlich auch. (Original) Very good food. Very polite personnel. Trying to help you every step of the way. Pet friendly too.

  • Avatar Hessa..
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 15:10

    (Übersetzt von Google) Wir waren nur zum Brunch hier, Schöne Lage mit Blick auf den See mit atemberaubender Aussicht. Historisches Ambiente kombiniert mit viel Liebe zu Wartung und Service. Auf jeden Fall eine gut geführte Lage und Essen. (Original) We have been here just for brunch, Nice location facing the lake with stunning views. Historical atmosphere combined with great attention to maintenance and service. Definitely a well managed location and food.

  • Avatar Francoise.a
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 17:57

    (Übersetzt von Google) Alles war perfekt 💝 wie immer! (Original) Tout était parfait 💝comme d habitude !

  • Avatar Julian.y
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 12:22

    (Übersetzt von Google) Wollte im Café zu Abend essen, Kellner eilte nur an uns vorbei, keine Begrüßung und murmelte nur irgendwie aus dem Mund, dass das Restaurant geschlossen ist. nicht erwartet von einem so ikonischen Palast .... Ich werde mein Geschäft von nun an woanders hinlegen. (Original) Wanted to dine at the café, waiter just rushed by us, no greeting and just kinda muttered out the side of his mouth that the restaurant is closed....no attempt to accommodate one way or the other and keep the business. not expected from such an iconic palace....I'll take my business elsewhere from now on.

  • Avatar Flash.h
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 16:30

    (Übersetzt von Google) Jugendherberge und Budget-Gästehaus für bescheidene Reisende, Rucksacktouristen und Bettler. Sauberer Schlafsaal, aber harte Matratzen. Einfache Mensa mit warmen Speisen und unbegrenztem Grenadinensirup! Netter, aber einfacher Service. Ich liebe ! (Original) Auberge de jeunesse et Guest house budget pour voyageurs modestes , backpackers et mendiants. Dortoir propre mais matelas durs. Réfectoire basique avec plats chaud et sirop de grenadine à volonté ! Service gentil mais basique . J'adore !

  • Avatar Christophe.o
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 06:38

    (Übersetzt von Google) Eine schlechte Zimmerqualität für den Preis! Keine Bettwäsche, Vorhänge nicht wirksam. Schreckliche Erfahrung (Original) A poor room quality for the price ! No bed sheets, curtains no effective . Terrible Expérience

  • Avatar sarah.y
    4 / 5
    Le 03/10/2020 à 16:03

    (Übersetzt von Google) Sehr angenehmer Aufenthalt, das Zimmer ist hervorragend und der Pool wirklich hervorragend. Das Spa-Personal ist sehr aufmerksam. Der einzige negative Punkt betrifft das Hotelrestaurant, wir konnten dort nicht zu Abend essen, weil es voll war. Es scheint mir nicht sehr professionell zu sein, keinen Tisch für Hotelgäste zu haben, um dieses Prestige zu etablieren. Planen Sie also voraus. (Original) Séjour très agréable, la chambre est superbe, et la piscine vraiment superbe. Le personnel du spa est au petit soin. Le seul point négatif concerne le restaurant de l'hôtel, nous n'avons pas pu y diner car c'était complet. Ne pas avoir de table pour les clients de l'hôtel ne me semble pas très professionnel pour un établissement de ce prestige. Prévoyez donc à l'avance.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Cynamon, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihr Feedback zu unserer Infrastruktur und der Servicequalität. Wir bedauern die Situation bezüglich des Restaurants, das an diesem Abend voll war. Tatsächlich empfehlen wir unseren Gästen bei der Bestätigung ihres Aufenthalts, ihren Tisch vor der Ankunft zu reservieren. Wir bedanken uns nochmals und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. (Original) Chère Madame Cynamon, Nous vous remercions pour votre commentaire ainsi que vos retours quant à notre infrastructure ainsi que la qualité du service. Nous regrettons la situation quant au restaurant qui était complet ce soir là. En effet nous conseillons à nos hôtes lors de la confirmation du séjour de réserver leur table avant l'arrivée. Nous vous remercions encore et espérpons vous accueillir à nouveau prochainement.

  • Avatar Ka.a
    5 / 5
    Le 03/01/2021 à 15:31

    (Übersetzt von Google) Dieses Hotel ist einfach alles, was Sie sich wünschen können! Das Interieur ist wunderschön, die Lage fantastisch (direkt am See), das Personal sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich und das Essen in allen Restaurants ist einfach ein Traum! Vielen Dank für das Hosting für einen großartigen Start ins Jahr 2021! (Original) This hotel is just everything you can wish for! The interior is beautiful, the location fantastic (right by the lake), the staff very attentive yet not obtrusive and the food in all restaurants is just to die for! Thanks for hosting us for a great start into 2021!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Ka La, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! (Original) Dear Ka La, We thank you for your rate and nice comment. We look forward to welcoming you again very soon!

  • Avatar Gabrielle.b
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 11:03

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort, wir essen sehr gut (Original) Magnifique lieu on y mange très bien

  • Avatar Veronique.e
    5 / 5
    Le 12/01/2021 à 19:49

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt dort, der es uns für einen Moment ermöglichte, uns mitreißen und kokonieren zu lassen. Bemerkenswerter Empfang, wundervolles Zimmer mit viel Komfort, warme Bar, makelloses Restaurant, in dem wir bemerkenswert gut gegessen haben, atemberaubendes Spa, Frühstück, das Lust macht, alles zu probieren. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! (Original) Nous y avons passé un séjour merveilleux qui nous a permis, l'espace d'un instant, de nous laisser porter et cocooner. Accueil remarquable, chambre merveilleuse avec un grand confort, bar chaleureux, restaurant impeccable où nous avons remarquablement bien mangé, SPA à couper le souffle, petit déjeuner donnant envie de tout goûter. Nous y retournerons, c'est sûr !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Beguin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren angenehmen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Haus in Lausanne begrüßen zu dürfen! Das Beau-Rivage Palace Team (Original) Chère Madame Beguin, Nous vous remercions pour votre note et agréable commentaire. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un séjour merveilleux en notre compagnie. Nous espérons vous accueillir de nouveau dans votre maison lausannoise, très prochainement ! L'Equipe du Beau-Rivage Palace

  • Avatar Alain.
    5 / 5
    Le 23/12/2020 à 11:52

    (Übersetzt von Google) Ich hielt dort gegen 16 Uhr an, ich hatte eine sehr gute hausgemachte Schokolade mit einem Mini-Apfelkuchen. Die Terrasse ist auch im Winter sehr angenehm, Decken und Heizung. Tadelloser Service. Wiederholen. (Original) Je m'y suis arrêté vers 16h, j'ai eu un très bon chocolat maison avec une mini tarte au pommes. La terrasse est très agréable même en hiver, couvertures et chauffage. Service impeccable. A refaire.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Alain T, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren angenehmen Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! (Original) Cher Alain T, Nous vous remercions pour votre note et agréable commentaire. Nous espérons vous accueillir de nouveau parmi nous très prochainement !

  • Avatar walter.t
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:16

    (Übersetzt von Google) Restaurant Anne Sophie Pic absolut wunderbar (Original) Restaurant Anne Sophie Pic absolument merveilleux

  • Avatar Emma.a
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 14:06

    (Übersetzt von Google) Unvergessliche Erfahrung ! Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, es war wunderschön. Nichts war zu viel Mühe für das Personal, sehr freundlich. Gutes Frühstück. Geräumig, gemütlich und funktional. (Original) Expérience inoubliable ! On nous a surclassé en chambre avec vue sur le lac, c’était magnifique. Le personnel était aux petits soins, très aimable. Bon petit déjeuner. Spacieux cosy et fonctionnel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Darriba, Wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! (Original) Dear Mrs. Darriba, Weare very happy to read your nice comment and we thank you for your rate. We look forward to welcoming you again among us very soon!

  • Avatar Denise.E
    2 / 5
    Le 16/07/2020 à 16:21

    (Übersetzt von Google) 13. Juli Trotz der schönen Lage und des herrlichen Wetters war das Mittagessen sehr enttäuschend. Keine Zeit für den bestellten Aperitif, das Geschirr kam zu früh. Der Fisch war verkocht und die Sauce gefror am Boden des Tellers. Arme Krebse, die vor Durst sterben. Schade, denn wir hatten eine Lunchparty auf Ihrer herrlichen Terrasse. (Original) Le 13 juillet, En dépit de l'endroit magnifique et du temps radieux, déjeuner très décevant. Pas le temps de prendre l'apéritif commandé, les plats sont arrivés trop tôt. Le poisson était trop cuit et la sauce figée dans le fond de l'assiette. Pauvres écrevisses, mourant de soif. Dommage car nous nous étions fait une fête de déjeuner sur votre magnifique terrasse.

  • Avatar Lau.e
    4 / 5
    Le 17/07/2020 à 20:59

    (Übersetzt von Google) Herrliches gastronomisches Ambiente mit perfekt zubereiteten und wunderbar gut zubereiteten Gerichten. Eine hervorragende Terrasse und ein ebener Service. Auf der anderen Seite viel zu teuer. Teurer als ein 3 Sterne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach falsch. (Original) Magnifique écrin gastronomique, aux plats parfaitement réalisés et merveilleusement bien dressés. Une superbe terrasse et un service au niveau. Par contre beaucoup trop onéreux. Plus cher qu'un 3 étoiles. Rapport qualité prix incorrect à mon avis.

  • Avatar Pilates.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 12:45

    (Übersetzt von Google) Picknick im außergewöhnlichen Garten, das schöne Wetter war auch beim Rendezvous. Exquisites Buffet und sehr zuvorkommendes Personal. (Original) Pique nique dans le jardin exceptionnel , le beau temps était en plus au rendez-vous. Buffet exquis y personnel d'une grande courtoisie.

  • Avatar Carlos.o
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 12:50

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Service.. die Bar im ersten Stock ist hervorragend und die Cocktails sind ein Genuss! Einer meiner Lieblingsorte in Lausanne! Besuchen! (Original) Très bon service.. le bar au premier étage est superbe et les cocktails sont un délice! Un de mes endroits préféré de Lausanne! À visiter!

  • Avatar Theo.e
    2 / 5
    Le 05/11/2021 à 09:06

    (Übersetzt von Google) Sie müssen Ihren Weg gehen, wie bei allen Hotels der Sandoz-"Stiftung" in Lausanne: Das Personal, von der Rezeption bis zu den "Gipfeln", hat die Freundlichkeit von Laboranten ... Zum Glück nur ein paar Dutzend Kilometer entfernt. im Westen liegt das Beau Rivage de Genève und im Osten das Fairmont de Montreux. (Original) Il faut passer son chemin, comme pour tous les hôtels de la Sandoz "foundation" de Lausanne : le personnel, depuis la réception jusqu'aux "sommets", a l'amabilité de laborantins... Heureusement, seulement quelques dizaines de kilomètres à l'ouest il y a le Beau Rivage de Genève, et à l'est le Fairmont de Montreux.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 18:06

    (Übersetzt von Google) Unvergessliches Hotel, wundervolle Lage am See, großer Außenpool und sehr hilfsbereites und professionelles Personal, insbesondere Isabelle an der Rezeption, die sehr nett war. Wir werden ohne zu zögern wiederkommen. (Original) Hôtel inoubliable, cadre merveilleux au bord du lac, piscine extérieure spacieuse et personnel très serviable et professionnel en particulier Isabelle de la réception qui était d’une extrême gentillesse. Nous reviendrons sans hésitation.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Chem. de Beau-Rivage 21
  • 1006 Lausanne
  • brp.ch

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Columbia

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schlechte, schmutzige, kaputte Betten, schwarze Handtücher und Personal, das kaum Englisch spricht. Ein Ort zum Vergessen. (Original) Pessimo, sporco, letti rotti, asciugamani neri e gestito da personale che a fatica parla inglese. Un posto da dimenticare....

  • Latest Listing

    Hotel ibis Berlin City West

    (100 Rezensionen)

    Ruhiges Zimmer , fantastisches Frühstück. Personal sehr freundlich. Gute Anbindung zur U-Bahn. Leider gibt es nur ein großes Duschtuch kleines Handtuch fehlt....

  • Latest Listing

    Meliá Berlin

    (100 Rezensionen)

    Unglaublich lecker dort! Egal was ich bisher dort gegessen habe. Hohe Qualität.. ob optisch sehr ansprechend oder geschmacklich. Deswegen leider auch nicht so günstig wenn man viel essen möchte. Aber für zwischendurch mal ein leckeres Stück Spanien!...

  • Latest Listing

    Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz

    (99 Rezensionen)

    Super Hotelzimmer da stimmt der Preis, das Personal ist sehr Freundlich und geht auch auf jedem Wunsch ein. Trotz der Pandemie haben sie alles fest im Griff. Vor allem mit dem Frühstück haben sie gut gelöst es war einfach lecker. Ich war mit meiner Familie 3 Tage dort und würde immer wieder kommen. Nur das mit dem Parken war nicht so einfach da die Parkplätze immer schnell weg waren. Wir werden euch weiter empfehlen bei Freunden....

  • Latest Listing

    Best Western Hotel Berlin-Mitte

    (99 Rezensionen)

    Klein aber fein. Zimmer sind sauber und gemütlich...

  • Latest Listing

    Adrema Hotel

    (100 Rezensionen)

    Alles in Allem ein solides Hotel. Es macht den Anschein als ob es etwas mehr sein möchte als es tatsächlich ist. Die Zimmer sind aber in Ordnung, das Frühstück absolut reichhaltig. Passt! Kann man guten Gewissens empfehlen....

📅 Verfügbarkeit prüfen