Hotel Pension Kaempfelbach
- 4.1
- Hotels
- Kämpfelbach
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels Hotel Pension Kaempfelbach in Kämpfelbach
Zweckmäßige Zimmer mit Flachbildfernseher und eigenem Bad in einer schlichten Pension. Einfache Pension mit gemütlichen Zimmern.
Die Meinungen (86)
-
Frank.e
5 / 5Le 26/05/2022 à 19:27Absolut einfacher Check-in am Automaten. Großes Zimmer mit Terrasse und Rasen davor. Sauber und ordentlich so wie es sein soll. Auf extra Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Frank Freut uns sehr das es dir gefallen hat. Vielen Dank für die 5 Sterne. - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Hannes.i
3 / 5Le 30/06/2022 à 09:20Kein Personal vor Ort. Im Zimmer kein Shampoo, kein Wäschesack. Check-In etwas umständlich am Automaten. Die Rechnung bekam ich erst auf Nachfrage per Email. Und dann mit einer sonderbaren Gutschrift von 7€. Auf die Bitte hin, mir doch den Gutschriftsbetrag zu überweisen kam eine Rechnung über 7€ und dann die Nachricht, daß keine offene Gutschrift vorhanden wäre. Irgendwie hat das schon ein "Geschmäckle"...
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Herr Biller, wir haben seit dem letzten update unserer Check-in-Software leider ein Fehler im System. Sie haben über ein Portal mit einem höheren Preis gebucht als wenn Sie bei uns direkt gebucht hätten. Wenn Sie sich jetzt beim Automaten einchecken wird Ihr gebuchter Preis mit der Standard Preis überschrieben und die Rechnung falsch ausgestellt. Also Sie haben den korrekten Preis bezahlt so wie Sie gebucht haben aber auf der Rechnung steht der geringere drauf. Dies korrigieren wir derzeit indem wir Ihnen den ürsprüngliche Preis wieder eintragen und ein Korrektur-Rechnung erstellen. Es tut uns sehr leid das dies momentan so läuft für uns ist das auch ein riesiger Aufwand. Wir warten täglich auf ein neues Software-update. Bitte entschuldigen Sie. Sie haben aber nicht mehr bezahlt sondern genau den Preis zu dem Sie gebucht haben. mfG - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Karin.e
5 / 5Le 24/07/2022 à 13:45Absoluter Preis/Leistungs Kracher. Du checkst selbst ein, bekommst die Schlüsselkarte für dein Zimmer ( erwähnenswert dass das Zimmer tiptop sauber war, danke dafür!) Zimmer auch wirklich sehr gross und meins war mit Badewanne :-) Ins WLan einloggen geht ohne Probleme und es ist nachts sehr ruhig. Da ich kein grosser Frühstücker bin stört mich das gar nicht dass hier keines angeboten wird und wenns ist, ab zum Bäcker um die Ecke! Werde bestimmt nochmal kommen!
Antwort des Eigentümers:
Hy Karin Herzlichen Dank für Deine Buchung und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Aufenthalt. Bleib gesund, Team Hotel-Kaempfelbach -
Martin.M
1 / 5Le 18/07/2022 à 16:17Check in per Automat ging Problemlos. Rechnung wird per Email verschickt, leider keine erhalten, auf telefonischen Nachfragen wird am nächsten Tag geschickt. Auch keine Email erhalten. Zimmergröße ist on Ordnung. Leider bei hohen Temperaturen sehr warm, Vorhänge viel zu klein für die Fenster. Keine Abschottung möglich und starker Lichteinfall. 1x Steckdose defekt Fenster lässt sich nicht richtig öffnen. Preislich in Ordnung, Service keiner vorhanden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Selchenbach, bitte rufen Sie uns an, ich habe keine Reservierung auf Ihren Namen. Ich würde gerne wissen welche Steckdose nicht geht und welches Fenster sich nicht öffnen lässt. Auch warum Sie keine Rechnung erhalten haben würde ich gerne überprüfen. 0049 7232 4096 926 danke - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Christine.c
5 / 5Le 31/07/2022 à 19:44Alles hat super geklappt, das Einchecken am Automat war easy. Hatten Zimmer 305, kleiner Balkon, schön kühl gewesen, super Aussicht😍 Zimmer tiptop sauber und schön 👍🏽 Auf jedenfall weiter zu empfehlen 🤗 Kommen gerne mal wieder😃
Antwort des Eigentümers:
Liebe Christine, freut uns sehr das es dir gefallen hat. herzlichen Dank für die tolle Bewertung. - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Oelschadenservice.r
3 / 5Le 16/07/2022 à 10:45Zum Übernachten gut geeignet großes Zimmer, aber ohne Frühstück ? Freundlich ja aber kein Service
Antwort des Eigentümers:
Hallo Irina, leider kann ich Ihre Rezension nicht deuten. bitte würden Sie sie vervollständigen. - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Sahne.r
1 / 5Le 28/12/2020 à 15:191 German and 2 English : 1. Dies ist weder ein Hotel noch eine Pension . Dafür ist es zu teuer. Für dieses Haus sind Fantasiebegriffe -- was sie gerne wären -- nicht angebracht ohne eine gute persönliche Gästebetreuung . Zimmervermietung Kämpfelbach wäre besser um sich in den richtigen Rahmen zu begeben , denn für die wirklichen Hotels und Pensionen im Umkreis ist das was der Name an sich aussagt in diesem Hause nur eine Bezeichnung die sich Dilettanten zu eigen gemacht haben , denn diese schmücken sich mit längst vergangenen Loorbeeren anderer engagierten Betreibern, die sie selbst nicht auf die Reihe bekommen. In einem Hotel gibt es eine Reception ,sowie essen und trinken in einem eigenen lokal, in einer Pension gibt es mindestens essen und trinken in eigenen Lokal für Gäste , hier fällt das Thema "kein Frühstück" schon ins Auge . Das gibt es auch nicht . Schönen Aufenthalt für : Für viel gibts wenig . English: This is neither a hotel nor a guest house. It's too expensive for that. For this house, fantasy terms - which they would like to be - are not appropriate without good personal guest care. Zimmervermietung Kämpfelbach would be better to put yourself in the right context, because for the real hotels and pensions in the area what the name suggests in this house is just a Designation that amateurs have made their own, because they adorn themselves with long-gone laurels from other committed operators who they themselves cannot manage. In a hotel there is a reception, as well as eating and drinking in its own restaurant, in a guesthouse there is at least food and drink in its own restaurant for guests, the subject of "no breakfast" already catches the eye. There is no such thing. Have a peasant stay if you prefer more for less.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sahne Prinz, keine Ahnung warum Sie sich so viel Zeit nehmen um so viel Quatsch zu schreiben wo Sie doch keine Ahnung von unserer Unterkunft haben da Sie augenscheinlich noch nie bei uns zu Gast waren. * viele Hotels haben kein Restaurant mehr angegliedert, oft gibt es auch in großen Häusern nur noch Frühstück und dieses teilweise mit reduziertem Personal als Selbstbedienung. Googeln sie mal nach Hotel, in der Definition steht Essen in Klammern da es heute eben nicht mehr selbstverständlich ist. Von Pensionen wird Essen schon gar nicht mehr erwartet. * Wir sind das preiswerteste Haus im ganzen Umkreis, große Zimmer, Einzelzimmer für 45€, Doppelzimmer für 64€, wo bekommen Sie das sonst? *persönliche Gästebetreuung kostet Geld, woher wissen Sie das unsere Gäste für diesen Service bezahlen wollen? Die Gäste die uns buchen sind überwiegend sehr zufrieden mit uns. Außerdem sind wir jederzeit erreichbar. *von welchen vergangenen Loorbeeren sprechen Sie? Die vielen Jahre wo das Hotel in den Abgrund gewirtschaftet wurde, es kein Zimmer ohne Mängel mehr gab, die Matratzen, Laken und Handtücher Löcher und Flecken hatten? Zum Glück haben wir es übernommen. Damit man uns ja nicht mit den katastrophalen Zuständen in Verbindung bringt haben wir das Hotel auch sofort umbenannt. Ich denke Sie leben in einer alten Erinnerung vor 25 Jahren als alles noch besser war, es ein Haupthaus mit Restaurant gab und Sie dort eine warme Speise bekommen haben? Seien Sie froh das es wenigstens dieses Haus noch gibt, und wenn Sie es so furchtbar finden brauchen Sie uns ja nicht zu buchen. - Ihr Team Hotel-Pension Kaempfelbach - -
Maike.a
4 / 5Le 13/07/2020 à 08:27Sehr nettes Personal, schönes Zimmer. Leider ohne Frühstück. Es gibt drei Häuser weiter eine Bäckerei die ab 6 Uhr geöffnet hat. Nur sonntags nicht.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Maike, vielen Dank für deine Bewertung. Sonntags können wir im Nachbarort die Bäckerei https://www.maiersbaeckerei.de/ empfehlen, die haben sich auf Frühstück spezialisiert. - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Chev.h
2 / 5Le 24/01/2020 à 11:20Zimmer sehr kalt und das im Winter! Heizung tat kaum. Duschmöglichkeit begrenzt, Brause verstopft. Kein shampoo vorhanden und das alles für knapp 80 Euro die Nacht.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Chelios, es tut uns leid wenn Sie solche Probleme bei uns hatte. Ich wollte Ihre Angeben überprüfen aber ich finde Sie leider nicht in unserem System ev hatten Sie unter einem anderen Namen gebucht. Wir sind 24h über das Service-Telefon im Foyer erreichbar. Wenn Sie sich melden werden wir uns umgehend bemühen alles zu tun damit Sie Ihren Aufenthalt geniessen können Wenn Sie 80€ sagen dann hatten Sie ein riesiges Familienzimmer gebucht. Das Einzel-Zimmer kostet 45€. mfG - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Monika.u
2 / 5Le 26/10/2019 à 07:50Zimmer waren Sauber. Das Bad hatte einen Fön und eine Badewanne. In meinen Augen war das No Go kein Frühstück. Nur der Hinweis zum nächst gelegenden Bäcker. Wenn man schon kein Frühstück anbietet, dann stellt man wenigstens nen Wasserkocher mit einer Tasse und Instant Kaffee/Tee zuverfügung. Für eine Nacht war es okay, für einen längeren Zeitraum kann ich es nicht empfehlen, da es auch nicht zentral liegt.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Monika, in jedem Portal steht das wir kein Frühstück anbieten. Wenn du so viel Wert darauf legst solltest du ev ein anderes Hotel buchen. Danke das du uns gebucht hast. - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Johannes.u
5 / 5Le 03/03/2020 à 17:11Super Preis-Leistung, 24h problemloser schneller self-check-in, kann online oder am Automat gebucht werden. EC- oder Kreditkarte zur Zahlung notwendig. Kein Frühstück aber Bäckerei um die Ecke 1min.
-
67Youngblood.
5 / 5Le 21/08/2017 à 19:36Zimmer Top, netter Empfang, wenn denn jemand da ist....hier wird eigentlich nur mit Karte gezahlt...geht im Notfall auch mal anders ;-). Es kann sogar das kleine Fitnessstudio um die Ecke besucht werden, der Preis ist im Hotelzimmer mit drin! .... Daumen hoch! Preis/Leistung wirklich OK!....Gerne wieder...
Antwort des Eigentümers:
Grüß Dich, 67 aber mit jungem Blut, vielen Dank für die volle Punktzahl, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch -Team Hotel-Kaempfelbach- -
Dieter.
2 / 5Le 30/09/2018 à 13:01Doppelzimmer mit zusammenstehendem Doppelbett für 10 Euro Aufschlag gebucht und schmales Einzelbett welches unmittelbar an der Wand stand, bekommen. Das fand ich nicht Ok da ich ja den Mehrpreis für das Doppelbett dafür bezahlt habe.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dieter, sorry wenn mal etwas nicht ganz glatt läuft aber ist bestimmt nicht absichtlich passiert. Bitte benachrichtige uns umgehend wenn mal etwas nicht zur Zufriedenhait ist z.B. über das Service-Telefon neben dem check-in; wir bemühen uns keine Fehler zu machen. - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
J...
3 / 5Le 29/10/2017 à 12:10Zimmer 101. Sauber und okay für den Preis. Da man hier ausschließlich über einen Automaten einchecken kann, denkt an einen gültigen Personalausweis oder Reisepass ;-) Kein Frühstück möglich.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Julia, wenn man mit dem Automat nicht klar kommt kann man uns über das 24h Service-Tel jederzeit erreichen, zur Not kommt auch jemand innerhalb weniger Minuten zu Euch. Der Check-In am Automat geht aber normalerweise so schnell und unkompliziert das es einfach das Richtige ist für unser kleines Haus. Frühstück kann man 1Gehminute entfernt in einer Bäckerei bekommen; tägl ab 06:30 (nicht Sonntags) Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch -Team Hotel-Kaempfelbach- -
Manfred.r
1 / 5Le 25/01/2020 à 15:23Wenn man schon für Barzahlung 5 Euro zahlen muss... Sagt schö. Aus nur geldverdienen kein Service keine Kulanz man möchte stornieren ruft an... Später wird behauptet hätte nicht angerufen... Sogar im hotel storniert aber leider nur rum änich sprechendes personal Anwesen angebliche hotlein angerufen aber heute gesagt h aß tte nie gesprochen also bitte nicht Buchen
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Bröker, Sie haben uns über Booking gebucht. Bei Booking steht das Sie bei uns nur mit EC oder Kreditkarte bezahlen können da unsere Theke nicht besetzt ist. Dies steht auch in der Reservierungsbestätigung die Sie von unserem System zusätzlich bekommen. Wenn Sie nun unbedingt bar bezahlen wollen dann muss ein Mitarbeiter kommen, dafür müssen Sie sich aber melden wenn Sie angekommen sind. Dies haben Sie unterlassen und sind einfach weiter gefahren. Auch haben Sie nicht storniert. Das Zimmer steht aber für Sie fest reserviert die ganze Nacht zur Verfügung daher ist es selbstverständlich das Sie es bezahlen müssen. Auch mit 5 SMS-Drohungen bei Google eine schlechte Bewertung für unser Haus zu hinterlassen falls wir auf Bezahlung bestehen ändert daran nichts. mfG - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Guy.a
1 / 5Le 27/10/2016 à 15:21Schlechtes Hotel, schreckliche Erfahrung. Wir haben eine reservierung für 2 gebuht. Es gab niemand an der Rezeption, und das Zimmer das wir bekommen haben, hatte nur eine Decke, ein Kiss etc. Mindestens 30 minuten haben wir alle Notfalltelefonnummer angerufen, und kein Antwort bekommen. Am Ende mussten wir noch ein Zimmer vom Maschine nehmen und 69 Euros bezahlen, nur um Bettwäsche zu nehmen. Sie antworten meine Emails nicht....
Antwort des Eigentümers:
Hy Guy, es tut uns sehr leid das es bei Dir nicht rund gelaufen ist. Wir haben aus solchen Situationen gelernt, es sollte nicht wieder vorkommen. - SORRY lG Team Hotel-Kaempfelbach- -
Keine.h
5 / 5Le 27/06/2021 à 17:22Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Service ohne Komplikationen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank immer gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Hy, vielen Dank für die fünf Sterne !! - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Andreas.c
2 / 5Le 08/07/2018 à 15:55Wer ein Hotel nur zum übernachten braucht ist hier gut bedient. Aber leider ist das Umfeld nicht optimal da viele Gaststätten oder Restaurants Sonntags bis Dienstags geschlossen haben man ist besser im nahegelegenen Pforzheim aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, wenn man auf Kneipen-Tour gehen möchte gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten. Schade das du nicht unser Hotel sondern das für dich fehlende Umfeld bewertet hast. - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Thurm.a
5 / 5Le 01/12/2020 à 19:12Ist einer super Pension kann man nur empfehlen. Es ist alles sauber und in Ordnung. 👍 Eine frage hätte ich nur " für was sind die Lautsprecher in den Bädern "?😅
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcel, danke für Deinen Besuche bei uns und die 5 Sterne. Die Lautsprecher sind aus alter Zeit als Gema noch bezahlbar war. Später wurden sie abgeschaltet; damit nicht so hässliche Löcher bleiben sind sie noch drin. - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Jörn..
3 / 5Le 23/09/2019 à 04:22Zum übernachten bedingt geeignet.Ich mag eher einen netten Empfang und kein Automat der nicht gut funktioniert...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jörn, auf jedem Portal und in deiner Reservierungsbestätigung steht das wir mit einem Check-In Terminal arbeiten. Wenn du das nicht magst und uns trotzdem buchst solltest du das wenigstens nicht negativ bewerten. Wir sind ein kleines Haus mit 16 Zimmern, wenn ich 12h jemand bezahlen muss der stundenlang auf wenige Gäste wartet muss ich zuschließen. Ich hatte kürzlich ein Software-Update, ev bist du gerade in dieser Zeit angereist. Normalerweise funktioniert unser System hervorragend und schnell. Wenns mal nicht selbsterklärend ist haben wir daneben ein 24h Service-Telefon und sind bei Bedarf auch in wenigen Minuten vor Ort. Danke das du uns trotzdem gebucht hast. - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Jesre.e
3 / 5Le 29/11/2021 à 18:07Super für Späteinchecker da self-check in.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jesre, was hat denn nicht gefallen? - Team Hotel-Kaempfelbach - -
C..e
5 / 5Le 24/12/2020 à 11:19Gepflegtes Haus, sehr saubere, helle und freundliche Zimmer! Zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo C. Weinert, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Sie uns gebucht haben. Schöne Weihnachten und vor Allem Gesundheit. - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Kelpi.9
5 / 5Le 03/10/2020 à 15:20Preis-Leistung Top CheckIn Automat sorgt für einfachen, unkomplizierten und schnellen CheckIn 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dadidas, Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, freut uns ! - liebe Grüsse, Team Hotel-Kaempfelbach - -
Bernhard.
4 / 5Le 17/11/2019 à 16:10schöne, saubere Zimmer, aber mehr Pension als Hotel. Kein Frühstück!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hütter, danke das Sie uns gebucht haben. Wir sind ein kleines Haus und können kein Frühstück anbieten. Dies steht bei allen Buchungsplattformen und so bestätigen wir auch Ihre Buchung. mfG - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Heidi.o
2 / 5Le 15/08/2019 à 13:07Der Besitzer ist freundlich, nur die Putzfrau sollte er austauschen weil vom putzen hält sie nichts.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Seni, ich denke du verwechselst uns gerade. - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Gerlinde.e
5 / 5Le 16/06/2018 à 16:15Günstig und sehr sauber, unser Zimmer war groß geräumig 👌
Antwort des Eigentümers:
Liebe Gerlinde, es freut uns sehr das es die so gut gefallen hat -Team Hotel-Kaempfelbach- -
Christian.
5 / 5Le 06/01/2019 à 17:43Toller Besitzer hätte uns wirklich geholfen in der Not. Kann diese Pension wirklich jedem empfehlen!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christian, freut uns das wir helfen konnten. - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Axel.
5 / 5Le 10/10/2020 à 06:23Sehr schönes Haus. Zimmer sind sauber.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Axel, freut uns das es Dir gefallen hat. vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße, - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Joachim.c
5 / 5Le 09/10/2019 à 05:55Sehr saubere und funktionale Pension mit einfachem Zugang mit Code und Ausweis
Antwort des Eigentümers:
Lieber Joachim, vielen Dank für deinen Besuch bei uns und deine gute Bewertung. - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Matthias.o
3 / 5Le 14/08/2016 à 15:59Leider ohne Frühstück Zimmer Bad usw sehr schön und sauber
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mathias, Frühstück eine Gehminute entfernt in der kleinen Bäckerei Kasper, tägl ab 06:30 (nicht So) -Team Hotel-Kaempfelbach- -
Philipp.t
5 / 5Le 14/09/2018 à 01:30Sehr schöne Zimmer und super Zimmermädchen. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefan, vielen Dank -Team Hotel-Kaempfelbach- -
Daniel.
5 / 5Le 26/09/2019 à 22:39Preiswert, sauber, gut erreichbar, sehr sehr ruhig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel, vielen Dank. - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Oliver.e
5 / 5Le 14/11/2019 à 19:13Die vollautomatische Abwicklung ist eine 1+ mit Stern! Sehr empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Hallo H. Reibert, vielen Dank für die positive Wertschätzung unseres Check-In Systems. Wir sehen es genau so. Der Gast kann anreisen um welche Uhrzeit er auch immer möchte ohne sich Gedanken zu machen ob die Rezeption noch besetzt ist. Daher sind unsere Reservierungen auch garantiert. Es passiert nicht das man später anreist und dann hört: das Zimmer ist anderwetigig vergeben da Sie zu spät sind und sich nicht gemeldet haben! Danke das Sie uns gebucht haben und für die gute Bewertung. mfG - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Marion.e
3 / 5Le 16/11/2016 à 23:58Ist ein 24 Stunden geöffnet Hotel, wo man nur mit Karte bezahlt
Antwort des Eigentümers:
Liebe Marion, man kannn bei uns auch vorab bezahlen, dazu bitte den "Bezahl-link" in der Bestätigungs-email nutzen. Zur Not geht auch bar, dann bitte bei Ankunft am Service-Tel melden, in wenigen Minuten ist jemand vor Ort. Der Check-In mit EC- oder Kreditkarte geht aber um ein vielfaches schneller. 24h geöffnet, duch den Terminal-Check-In kann man zu jeder Uhrzeit einchecken, ist doch super, oder? -Team Hotel-Kaempfelbach- -
Thomas.o
3 / 5Le 12/07/2019 à 15:49Preis ok aumatischer Check-in
Antwort des Eigentümers:
Hy Thomas, was hat nicht gefallen? - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Je.i
5 / 5Le 25/10/2018 à 16:05Es gibt nichts auszusetzen, war alles spitze!!
Antwort des Eigentümers:
Hy Je, vielen Dank, gute Weiterreise. - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Stephan.r
5 / 5Le 11/08/2021 à 13:27War sehr schön
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und das du uns gebucht hast. liebe Grüße, - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Indra.e
4 / 5Le 26/08/2018 à 12:03klein aber fein
Antwort des Eigentümers:
Danke dir, Indra, - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Volker.o
4 / 5Le 06/12/2017 à 10:40👍alles
Antwort des Eigentümers:
Lieber Volker, das freut uns ungemein -Team Hotel-Kaempfelbach- -
Girish.a
4 / 5Le 28/05/2017 à 10:21(Übersetzt von Google) Das Hotel ist sauber. Frontpersonal freundlich. Die Person, die die Zimmer zuweist, war zum Zeitpunkt des Check-ins jedoch nicht anwesend. Aber die andere Dame an der Rezeption hat uns geholfen. (Original) Hotel is clean. Front staff friendly. However person allocating the rooms was not present at the time of check-in. But the other front desk lady helped us.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Girish, danke für deinen Besuch. - Team Hotel-Kaempfelbach- (Original) Hallo Girish, thanks for visiting us. - Team Hotel-Kaempfelbach- -
Darko.l
5 / 5Le 08/06/2021 à 04:16(Übersetzt von Google) Sehr gutes, ordentliches und sauberes, ruhiges Hotel (Original) Jako dobro , uredno i čisto , miran hotel
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Darko, Vielen Dank für Ihre gute Note (Original) Dragi Darko, Puno vam hvala na vašoj dobroj ocjeni -
Radovan.a
5 / 5Le 09/04/2022 à 08:06(Übersetzt von Google) OK (Original) Ok
Antwort des Eigentümers:
Hy Radovan, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Du unser Haus gebucht hast. - Team Hotel-Kaempfelbach - -
Peter.
4 / 5Le 24/04/2018 à 07:38(Übersetzt von Google) Gutes Hotel Sauber und ruhig in einem schönen Dorf. (Original) Goed hotelletje. Schoon en rustig in mooi dorp.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter, danke das du uns gewählt hast -Team Hotel-Kaempfelbach- -
Francis.C
1 / 5Le 18/04/2019 à 06:54(Übersetzt von Google) Wi-Fi Internetverbindung sehr schlecht (Original) Connexion internet Wi-Fi très mauvais
Antwort des Eigentümers:
Hy Francis, du mußt die AGBs bestätigen, sonst geht das Internet nicht. - mfG Team Hotel-Kaempfelbach - -
Waldemar..
5 / 5Le 18/09/2018 à 09:36(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
Antwort des Eigentümers:
Hallo Waldemar, vielen Dank das du bei uns übernachtet hast, wir freuen uns das es dir gefallen hat -Team Hotel-Kaempfelbach-