(99 Rezensionen)
Ein Haus mit toller Lage, guten Zimmern und freundlichem Personal. Für ein Hotel dieser Preisklasse sind es allerdings die Summe der Kleinigkeiten, die zu Punktabzügen führen. Die Bedienung an der Poolbar ist zeitlich inakzeptabel - der einzige Mitarbeiter dort ist wirklich gut und gibt sein bestes, müsste aber während der Spitzenzeiten von mindestens einem weiteren Kollegen unterstützt werden. Beim Frühstück fehlen morgens auf der Terrasse die Tassen, Teelöffel, Salz und Pfeffer und diese scheinen auch nicht in ausreichender Menge zur Verfügung zu stehen, weil das Personal diese Dinge dann meist von den gut eingedeckten Tischen im inneren holen muss. Heute fehlte zudem Nutella - das ist zwar nicht dramatisch, spricht aber mit den vielen anderen Kleinigkeiten einfach für schlechtes Management. Insbesondere weil alle diese Punkte bereits in unserem Besuch vor 3 Jahren der Fall waren. Dennoch sind wir zufrieden, werden das Hotel auch sicherlich nochmal besuchen. Allerdings nur zu Zeiten mit reduzierten Preisen, denn die regulären Preise ist das a-Rosa zumindest derzeit nicht wert....