Crowne Plaza

Über : Hotels Crowne Plaza in Crawley

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Mmmmm.
    / 5
    Le 02/10/2017 à 00:00

    Minimaler Aufwand maximaler Profit! Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Zimmer sind im schlechten (alten) Zustand trotz Übernachtung in einem "Superior room". Frühstück ist mit das schlechteste was ich diese Kategorie erlebt habe. Die Speisen abends sind ebenfalls nur aufgewärmt. Musste auch erfahren das die Trinkgelder ebenfalls vom Hotel einkassiert werden. Wirklich ein Hotel wo man sich nicht gerne aufhält.

  • Avatar zorni.
    / 5
    Le 09/06/2015 à 00:00

    Das Hotel bot von außen schon einen älteren und dunklen Eindruck. Das Zimmer war geräumig aber mit einem Minifenster extrem finster und der Ausblick zu einer Wand. Es war recht laut und entsprach keineswegs dem Standart eines 4 Sterne Hauses im 21. Jahrhundert. Das Personal war wenig freundlich und engagiert und arbeitete nur nach Vorschrift. Man fühlte sich nicht als Gast.

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 13:11

    Etwas älteres Hotel, aber gut in Schuss und dadurch einen eigenen Charme! Schnelles WLAN, Priority Check in für IHG Elite, Complimentary Upgrade zum Club Room. War ein angenehmer Aufenthalt. Einzig die Bad Amenities sind schlecht, beispielsweise kein Rasierer, Wattestäbchen etwa, hier könnte das Management nachbessern ...

  • Avatar Alex.
    / 5
    Le 03/09/2020 à 00:00

    Gut gelegenes Hotel gleich am Flughafen Gatwick. Austattung ist Durchschnitt und schon etwas rapuniert. Die Betten sind bequem aber das Frühstück durchschnittlich.

  • Avatar Replace.h
    / 5
    Le 26/04/2019 à 00:00

    Das Hotel bräuchte eine Totalsanierung. Am besten abreissen und neu aufbauen. Abgesehen vom Bar/Lounge Bereich ist alles alt und klein. Die Zimmertüren haben praktisch keine Lärmisolation.

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 12:04

    Sehr gepflegtes 4 Sterne Hotel mit sehr gutem Service, Sportmöglichkeiten im Kraftraum, Autoverleih Easirent im gleichen Gebäude, Restaurant, frei zugänglichem Internet PC. Alles frisch, sauber und ordentlich, gefällt mir sehr, nur eher in einem Industriegebiet gelegen, oder ich bin falsch gefahren, hatte aber auch entferntere Orte besucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man darf sich als Gast fühlen.

  • Avatar kiterider.n
    / 5
    Le 31/03/2018 à 00:00

    erfüllt seinen Zweck. Sehr gutes Frühstück. Auswahl und Qualität der Speisen das Barmenüs mässig. Hatte keine Gelegenheit, Mittag- oder Abendessen am Buffet zu geniessen. Eindruck für diesen Bereich aber sehr gut.

  • Avatar Replace.h
    / 5
    Le 05/04/2018 à 00:00

    Abbruchreifes Hotel. Jedesmal ein Problem mit Klimaanlage bzw. Heizung im Zimmer. Seit Jahren zu wenig Wasserdruck in den oberen Stöcken. Zimmertüren lassen den ganzen Lärm vom Gang durch. Muss leider dort hin, weil meine Firma dieses schlechte aber günstige Hotel uns zumutet.

  • Avatar Ex-Firsty.
    / 5
    Le 11/10/2014 à 00:00

    Ende September verbrachte ich mit meiner Frau u. einen befreundeten Paar einige Tage in Sussex. Aufgrund besonderer Umstände wählten wir das Crowne Plaza London Gatwick für 2 Nächte. Leider wurde mir beim Check-In die bekannte Aufmerksamkeit als IHG Rewards Club-Mitglied nicht entgegen gebracht. Die Mitarbeiterin am Empfang vermittelte nicht den Eindruck eines "Herzlich Willkommen". Eher hatte ich den Eindruck, dass ich störe. Alle anderen Mtarbeiter waren stets zuvorkommend und hilfsbereit.

  • Avatar Christmasnight.
    / 5
    Le 05/03/2017 à 00:00

    This hotel is very well located near Airport Gatwick. I have had a very nice stayin there. Personal are very well trained and very helpful and friendly. I would go in this hotel again and again. Thank you for being your guest. Mr Celik

  • Avatar ChriChri.
    / 5
    Le 27/05/2019 à 00:00

    Nach einem herzlichen Wilkommen beim reibungslosen schnellen check in, gab es sogar noch die Möglichkeit kurz vor dem nahenden Buffetschluss, noch das Theme Buffet mit weiterhin grosser Auswahl zu geniessen, es war sehr gut.

  • Avatar Ignaros.
    / 5
    Le 23/12/2017 à 00:00

    Ich war nun mehrfach in diesem Hotel, besonders aufgefallen ist mir, dass das WLAN um einiges nun schneller geworden ist, das ist auch gut so, da in dem Hotel in Crawley leider immer noch kein deutsches Fernsehen verfügbar ist.

  • Avatar Fliegerhardy.
    / 5
    Le 23/10/2019 à 00:00

    Gut gelegenes Hotel im Charme der 80er Jahre. Sehr guter Service und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind normal, jedoch im laufe der Jahre abgewohnt und renovierungsbedürftig.

  • Avatar D186.
    / 5
    Le 10/02/2015 à 00:00

    Allgemein ein sehr gutes Hotel. Leider sind die Preise für Speisen und Getränke in der Bar und im Restaurant sehr hoch. Der Zimmerservice und das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Fliegerhardy.
    / 5
    Le 22/12/2018 à 00:00

    In diesem Hotel habe ich sehr oft bei meinen Geschäftsterminen die letzten 10 Jahre übernachtet und ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Service, der Sauberkeit und der Lage. Danke und Frohe Weihnachtstage

  • Avatar VJW-DD.
    / 5
    Le 21/10/2019 à 00:00

    Gutes englisches Hotel, Service ist i.A. akzeptabel, aber Zimmer doch sehr laut aufgrund der vorbeiführenden Strasse, obwohl im Quiet-Bereich

  • Avatar pese263.
    / 5
    Le 09/09/2019 à 00:00

    Wegen einer Schulung musste ich einige Tage nach England zu einem Kunden von uns. Das gebuchte Hotel wurde uns von unserem Kunden empfohlen.

  • Avatar Carsten.
    / 5
    Le 29/08/2021 à 00:00

    Sehr guter Service. Bad müsste mal wieder renoviert werden

  • Avatar VoNo.
    / 5
    Le 22/11/2013 à 00:00

    bei diesem Hotel ist die Nähe zum Flughafen Heathrow der große Vorteil. Die Ausstattung des Hotels ist angemessen aber überdurchschnittlich.

  • Avatar gio888.
    / 5
    Le 24/08/2020 à 00:00

    der service war sehr gut immer hilfsbereit. Beim Eingang wurde man sofort gut aufgenommen. Man hat sich sofort um mich gekümmert

  • Avatar GML1.
    / 5
    Le 17/06/2017 à 00:00

    Zimmer und vor allem das Bad sind schon etwas in die Jahre gekommen . Trotzdem recht teuer. Personal beim Frühstück sehr freundlich .

  • Avatar Der_Andy74.
    / 5
    Le 20/06/2018 à 00:00

    Eine sehr schöne und fast schon familiäre Atmosphäre. Saubere Zimmer und wirklich freundliches Personal.

  • Avatar Flyer340.
    / 5
    Le 09/11/2017 à 00:00

    Sehr freundliches Personal! Late checkout möglich! Saubere Zimmer Leckeres Essen

  • Avatar Bert.o
    3 / 5
    Le 07/11/2017 à 20:06

    Etwas düsteres Hotel mit älteren Zimmern gerade noch ok für die Sternezahl Parken 10 Pfund pro Tag

  • Avatar Klamidi.
    / 5
    Le 02/01/2018 à 00:00

    Kann ich nur weiterempfehlen Zimmer hat mir sehr gefallen und war sauber!

  • Avatar Gioele.e
    5 / 5
    Le 10/11/2019 à 12:38

    Der Flughafen ist gross und sehr gepflegt.

  • Avatar Alexander.c
    3 / 5
    Le 29/08/2017 à 22:22

    Geht so ziemlich abgewirtschafteter Laden typisch englisch

  • Avatar Crawleyaner.
    / 5
    Le 22/09/2015 à 00:00

    Wait with your booking until the re-furbishment has finished

  • Avatar uwebus1.
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 20:25

    Gute Lage. Parkplatz. Gutes Essen.

  • Avatar Andreas.o
    4 / 5
    Le 02/12/2019 à 19:34

    Schönes Hotel mit tollem service

  • Avatar Dennis.a
    3 / 5
    Le 09/02/2018 à 22:08

    Ok...zimmer klein und veraltet

  • Avatar Handan.i
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 09:01

    Easirent Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit

  • Avatar Bernd.s
    5 / 5
    Le 24/08/2017 à 05:59

    Sehr guter Service. Nette Bedienung.

  • Avatar Toumpariolis.a
    5 / 5
    Le 03/04/2018 à 09:50

    Sehr gutes Hotel

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 21:07

    Nice Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir möchten uns für Ihr freundliches Feedback und die Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. (Original) We would like to thank you for your kind feedback and giving us 5 star rating. We are pleased to hear that you had a nice stay. We look forward to welcoming you back.

  • Avatar roland.o
    3 / 5
    Le 03/04/2018 à 20:47

    Tüpisch englisch

  • Avatar Naomi.
    2 / 5
    Le 27/02/2022 à 08:11

    We stayed here overnight because we had a very early flight, we chose it because it states it’s an airport hotel and that there’s a complimentary airport shuttle, well the shuttle isn’t running, so add an extra £60/£70 to your budget, crunching numbers we might as well have stayed at the Hilton. The staff were nice, but honestly a little clueless… we had to wait a long time to be served and then a big wait for our drinks to arrive, when we ordered our food we made sure to repeat our order so nothing would be forgotten and yet one of our mains didn’t arrive, in the end we cancelled said main, they did give us a discount which was nice of them, but it wasn’t extremely busy so it would be good for them to pay a little more attention and improve their service, after all it’s supposed to be a 4 star hotel but at best it resembles a 3 star one…

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Naomi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, da das Feedback der Gäste uns hilft, unsere Servicestandards kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir jedes Feedback sehr ernst nehmen und Ihr konstruktives Feedback mit den jeweiligen Abteilungen kommuniziert wird, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Bitte kontaktieren Sie mich oder eines unserer Teammitglieder direkt für zukünftige Unterstützung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Khurshid Baig Abteilungsleiter Zimmer (Original) Dear Naomi, Thank you for taking the time to share your experience with us as guests’ feedback is helping us to continuously review and improve our service standards. I would like to assure you that we take every feedback very seriously and your constructive feedback is being communicated with the respective departments to take corrective measures. Please do contact me or any of our team members directly for any future assistance. We look forward to welcoming you back. Sincerely, Khurshid Baig Rooms Division Manager

  • Avatar Matt.e
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:34

    (Übersetzt von Google) Mein Zimmer war schön, obwohl ich zuverlässig darüber informiert werde, dass ich eines der schöner renovierten bekommen habe und dass es einige ältere, nicht so gute Zimmer gibt. Meine TV-Fernbedienung war kaputt, genauso wie der Ventilator im Badezimmer, aber ansonsten war das Hotel schön. Das Essen war ausgezeichnet, aber der Service war sehr langsam und die Getränke sind sehr teuer. Insgesamt würde ich in Betracht ziehen, wieder hier zu übernachten, obwohl es andere Orte in Crawley gibt, die ihm Konkurrenz machen. (Original) My room was nice, though I am reliably informed that I got one of the nicer renovated ones, and that there are some older, not so good rooms. My TV remote was broken, as was the fan in the bathroom, but other than that the place was nice. Food was excellent, but service was very slow, and the drinks are very pricey. Overall, would consider staying here again, though there are other places in Crawley that give it competition.

  • Avatar Colin.o
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 11:03

    (Übersetzt von Google) Ein schönes modernes großes Hotel. Ich war dort für eine Tagung und sie haben uns zu einem Club-Zimmer mit ebenerdiger Dusche aufgewertet, da ich behindert bin und keine Badewanne benutzen kann. Das Personal war ausgezeichnet. Unser einziger Kritikpunkt war, dass wir am Samstagabend Essen in der Bar bestellten, es kalt ankam und behoben wurde, aber das falsche Gericht zurückgegeben wurde, das nicht vegetarisch war. Der ausgezeichnete Manager erstattete jedoch unsere Essenskosten. (Original) A lovely modern large Hotel. I was there for a Convention & they upgraded us to a Club room with Walk-in shower,as I'm disabled and cannot use a bathtub. The Staff were excellent our only gripe was Saturday evening ordering food in the bar,it arrived cold& was rectified but the wrong dish returned which wasn't vegetarian. However the excellent manager refunded our meal cost.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Gast, Es war wunderbar, dass Sie bei uns bleiben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns zu schreiben und so positives Feedback zu teilen. Wir wissen Ihre Antworten und Kommentare sehr zu schätzen und ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder im Crowne Plaza Gatwick Airport begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Dominika Gollova Gästebetreuer (Original) Dear Valued Guest, It was wonderful to have you staying with us. Thank you so much for taking the time to write about us and sharing such positive feedback. We truly appreciate your responses and comments, and I am truly delighted to know you enjoyed your stay. We sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back to Crowne Plaza Gatwick Airport Kind Regards Dominika Gollova Guest Relations Executive

  • Avatar G.
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 21:33

    Discreto albergo se consideriamo tutto. Le parti comuni sono molto buone, così come la stanza. Il bagno non è granchè, andrebbe ristrutturato. Se ci passate per una notte soltanto va più che bene.

  • Avatar Kelly.h
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 12:10

    (Übersetzt von Google) Wir waren noch nie so enttäuscht, 3 Tage, 3 Zimmer, Reinigung nur auf Anfrage (was wir nicht wussten) und das Barpersonal ... unglaublich unfreundlich, kann keine Arbeit sehen, kennt die Karte nicht, hochmütig Verhalten, Rechnungen verwechseln Kein Tischservice, solange sie 8 haben! ! ! Warten auf 8 Tische!!!! Und ja, ich selbst arbeite seit 20 Jahren im Gastgewerbe ... das war einfach unbekannt. Wir werden sie nie wieder sehen, das Hotel ist sehr veraltet und schlecht gepflegt. Schade, denn wir haben schöne Erinnerungen daran in der Vergangenheit. (Original) We zijn nog nooit zo teleurgesteld geweest, 3 dagen, 3 kamers, cleaning enkel op aanvraag (wat we niet wisten) en t personeel van de bar....ongelooflijk grof, geen werk zien, kaart niet kennen, hautain gedrag, rekeningen verwarren, geen bediening aan tafel terwijl ze met 8 !!! In de bediening stonden...voor 8 tafels !!!! En ja hoor ikzelf heb 20 jaar in de horeca gewerkt...dit was gewoon ongehoord. Ons zien ze er nooooooit nog terug, hotel is zwaar verouderd en slecht onderhouden. Spijtig want we hebben er mooie herinneringen van in het verleden.

  • Avatar Simon.a
    3 / 5
    Le 25/07/2022 à 14:21

    Hotel looking run-down now, reception staff do not seam interested when checking you in or out, saying as little as possible to you. I am a ihg platinum memeber, was offered no upgrade or perks, no lounge access only the normal points or drink voucher. Room was very tired looking with wall paper peeling off in places and the bathroom in need of renovation with a very poor shower in the bath. On check out was asked to pay an outstanding balance even though nothing was charged to the room and reward points used to pay for the booking which i explained and eventually the staff member lost interest!. Would not return unless the reception staff are re trained with some customer service skills and the rooms improved. The hotel reservation staff I must admit were very good and helpful in changing the date of my reservation for no charge.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Jackson, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Wir sind enttäuscht, dass wir nicht gut genug waren, um 5 zu bekommen, und hoffen, dass wir eine weitere Chance bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Dominika Gollova Gästebetreuer guestrelations@cpgatwick.com (Original) Dear Jackson, Thank you very much for taking the time to provide us with a rating. We are dissapointed we did not do good enough to get 5 and hope we will get another chance to show you we can do better. Thank you very much and we are looking forward to welcome you back. Sincerely, Dominika Gollova Guest Relations Executive guestrelations@cpgatwick.com

  • Avatar Crackers.0
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 08:21

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel ... an manchen Stellen etwas abgenutzt, aber das Badezimmer scheint brandneu zu sein. Toller Zwischenstopp, wenn Sie von Gatwick fliegen, das die Straße runter liegt. Ruhig .... Gute Klimaanlage und nichts von dem üblichen Knallen und Klappern am Morgen anderer Hotels. Die Dame, die uns eingecheckt hat, war sehr freundlich. . . Parken £10 extra bei Ihrer Buchung. (Original) Great hotel... a little worn in places but the bathroom seems brand new. Great stopover if you're flying from Gatwick which is down the road. Quiet.... Good Aircon and none of the usual banging and clattering in the morning of other hotels. Lady who checked us in was very friendly... parking £10 extra on your booking.

  • Avatar Sabrina.o
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 14:07

    (Übersetzt von Google) 5 von uns dort, genossen meinen Aufenthalt von einer Nacht, das einzige Problem war der Duschkopf, der kaputt war. Positiv zu vermerken ist, dass ich mehrere lange heiße Bäder genommen habe! Das Frühstück war wirklich gut, zu einem vernünftigen Preis. Werde wieder dort übernachten. (Original) 5 of us there, enjoyed my one night stay, the only issue was the shower head which was broken. On the plus side, took multiple long hot baths! Breakfast was really nice, at a reasonable price. Will stay there again.

  • Avatar William.e
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 04:27

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle diesen Ort und sein Management für die menschliche Freundlichkeit und den tadellosen Umgang mit Gästen und Nichtgästen. Der Ort ist makellos, gut geführt und hat diese menschliche Note, damit Sie sich wie zu Hause fühlen Ich möchte einer der Managerinnen (Julie) ein Kompliment für ihre Geduld und richtige Art und Weise machen, mit unserem Problem umzugehen. Sie half uns sogar, eine Tasche und unser Baby zum Auto zu tragen, und ließ uns in ihrer Lounge unterbringen, während wir darauf warteten, dass unser Problem gelöst wurde , weit darüber hinaus. 5 Sterne, aber es sollte viel mehr für diesen Ort geben! (Original) I Recommend this place and his management for the act of human kindness and impeccable manners dealing with guests and non guests too. The place is spotless, well runned and it has that human touch make you feel like home I shall compliment one of the manager (Julie) for her patience and proper way of dealing with our issue, she helped us even carrying a bag and our baby to the car and let us accommodate in their lounge while waiting for our issue to be solved, well above and beyond. 5 star but there should be many more for this place!

  • Avatar purple.e
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 16:25

    (Übersetzt von Google) Ich habe gerade eine Wochenend-Convention dort verlassen. Das Personal war so hilfsbereit und die Zimmer waren zwar nicht ganz neu, aber sehr sauber und hatten alles, was man sich nur wünschen konnte. Absolut zufrieden mit meinem Aufenthalt. (Original) I just left a weekend convention there. The staff were so helpful and the rooms although not brand new, they were very clean and had everything you could want in them. Absolutely delighted with my stay.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Gast, Es war wunderbar, dass Sie bei uns bleiben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns zu schreiben und so positives Feedback zu teilen. Es ist schön zu sehen, dass unsere harte Arbeit anerkannt wird. Wir wissen Ihre Antworten und Kommentare sehr zu schätzen und ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder im Crowne Plaza Gatwick Airport begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüße Dominika Gollova Gästebetreuer (Original) Dear Valued Guest, It was wonderful to have you staying with us. Thank you so much for taking the time to write about us and sharing such positive feedback. It is lovely to see, that our hard work is being recognised. We truly appreciate your responses and comments, and I am truly delighted to know you enjoyed your stay. We sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back to Crowne Plaza Gatwick Airport Kind Regards Dominika Gollova Guest Relations Executive

  • Avatar Rohit.o
    3 / 5
    Le 13/04/2022 à 06:55

    (Übersetzt von Google) Waren für eine Nacht in einem Familienzimmer. Das Zimmer war groß genug, aber offensichtlich seit Jahren nicht mehr dekoriert. Die Sauberkeit war nicht so toll - eine Bettdecke hatte Flecken und fühlte sich im Allgemeinen unsauber an. Der Fernseher hatte nur ein paar funktionierende Kanäle. Das Badezimmer war winzig, kaum groß genug für eine Person und sehr veraltet. Obwohl sie wussten, dass eine vierköpfige Familie immer noch blieb, wurden nur 3 von allem bereitgestellt (Wasser, Tassen, Gläser, Teebeutel usw.). Einzig wirklich positiv ist die Lage zu Gatwick und Parking! (Original) Stayed for one night in a family room. The room was big enough however clearly hadn't been decorated in years. The cleanliness wasn't great - one bed quilt had stains on it and generally felt unclean. The TV only had a few channels working. The bathroom was tiny, barely big enough for one person and very outdated. Even through they knew a family of four was staying still only provided 3 of everything (water, cups, glasses, tea bags etc). Only real positive is the location to Gatwick and Parking!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das Crowne Plaza Gatwick Airport entschieden haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Bewertungen wie Ihre sind hilfreich, um unser Serviceniveau zu verbessern. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die in Bezug auf den Zustand des Zimmers entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass unser Rezeptions- und Gästeservice-Team rund um die Uhr zur Verfügung steht, um alle Anliegen zu besprechen und allen Gästen mit ihrem Zimmer behilflich zu sein und Ihnen ein anderes Zimmer oder einen Wechsel der Bettwäsche anzubieten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich aufrichtig und bemühen sich, allen unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und wir bedauern, dass Ihr Besuch bei dieser Gelegenheit nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder willkommen zu heißen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir keine Mühe scheuen, Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt zu bieten, und stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben oder Hilfe bei zukünftigen Buchungen benötigen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und übernehmen die gesamte Abwicklung für Sie. Aufrichtig, Dominika Gollova Gästebetreuer guestrelations@cpgatwick.com (Original) Dear Valued Guest Thank you for choosing Crowne Plaza Gatwick Airport and for sharing your feedback with us. Reviews like yours are useful in order to improve our levels of service. I am very sorry for the inconvenience caused in regards to the room condition. Please be advised that our Reception and Guest Services team are always available around the clock in order to discuss any concerns and to assist all the guests with their room and offer you a different room or change of bed sheets.. Our staff genuinely care and strive to provide all our guests with memorable experiences and we are sorry to note that on this occasion your visit was not as positive as we wished it to be. We do hope you will give us another opportunity to welcome you back, at which time we will spare no effort in providing you with a seamless stay, and remain at your disposal should you have any questions or require any assistance for future bookings. We will be delighted to help and take care of all the arrangements for you. Sincerely, Dominika Gollova Guest Relations Executive guestrelations@cpgatwick.com

  • Avatar Angela.i
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 12:30

    (Übersetzt von Google) Ich habe eine kleine Veranstaltung im Hotel organisiert. Alle Absprachen habe ich telefonisch und per E-Mail getroffen. Der Service war während des gesamten Prozesses ausgezeichnet. Alles war gut organisiert und genau wie vereinbart. Das Essen war großartig, reichlich und frisch. Das Personal, einschließlich Georgia, das uns an diesem Tag bediente, war aufmerksam und hilfsbereit. Danke. Cube-Restaurant, 23. März 2022. (Original) I organised a small function at the hotel. I made all the arrangements by telephone and email. The service was excellent throughout the whole process. Everything was well organised and exactly as arranged. The food was great, plentiful and fresh. The staff, including Georgia, serving us on the day were attentive and helpful. Thank you. Cube restaurant, 23rd March 2022.

  • Avatar Leslye.
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 05:33

    (Übersetzt von Google) Wir hatten dort eine tolle Übernachtung. Unsere Suite war makellos, die Zimmermädchen waren freundlich und hilfsbereit und das Essen war sehr lecker. Ich kann das Nudelgericht mit Garnelen sehr empfehlen 😋 (Original) We had a great overnight stay there. Our suite was pristine, the housekeepers were welcoming and helpful and the food was very tasty. I highly recommend the pasta dish with prawns 😋

  • Avatar Maria.o
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 19:37

    (Übersetzt von Google) Wir haben dort übernachtet, weil die Firma easyjet den Flug storniert hat. Die Wahrheit ist, dass es nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt ist. Das Hotel auf den Fotos sieht neuer aus, als es wirklich ist, aber es ist sauber und komfortabel. Sie bereiteten ein Buffet für uns vor, also bestellten wir nicht à la carte, aber die Gerichte sahen sehr gut aus. Das Buffet war auch nicht schlecht. Das Zimmer war etwas weit vom Aufzug entfernt, die Gänge sind so lang, dass man einen weiten Weg gehen muss, um zum Aufzug zu gelangen. Der Check-out bestand darin, die Karte direkt dort zu hinterlassen, und an der Rezeption war gegen 5 Uhr morgens niemand, sie sorgten dafür, dass unser Taxi dort wartete, was sie sehr effizient waren. (Original) Nos quedamos allí porque la compañía easyjet canceló el vuelo. La verdad es que esta solo a 10 minutos en taxi desde el aeropuerto. El hotel en las fotos parece más nuevo de lo que realmente es, pero está limpio y es cómodo. Nos prepararon un buffet así que no pedimos a la carta, pero los platos tenían muy buena pinta. El buffet no estuvo mal tampoco. La habitación nos tocó un poco lejos del ascensor, los pasillos son tan largos que tienes que andar bastante para llegar al ascensor. El check out fue dejar la tarjeta allí mismo, y en recepción sobre las 5 de la mañana no había nadie, eso sí se encargaron que nuestro taxi estuviese allí esperando por lo que fueron muy eficientes.

  • Avatar Cassiano.i
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 11:26

    (Übersetzt von Google) Ein Flug wurde storniert und sie stellten uns dieses Hotel zur Verfügung. 3 Starts, Qualität von 5. Das Frühstück war wirklich gut und alle Angestellten waren sehr freundlich. Empfehlen. (Original) Got a flight cancelled and they provided us this hotel. 3 starts, quality of 5. Breakfast was really nice and all staff were extremely gentle. Recommend.

  • Avatar Nicole.e
    3 / 5
    Le 02/03/2022 à 14:26

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, ich kann nur das Zimmer bewerten, das wir für eine Veranstaltung genutzt haben, da ich nicht übernachtet habe. Schönes 3-Gänge-Menü, gut serviert von Kellnern / Kellnerinnen. Sehr bequeme Stühle an runden Tischen. Würde wiederkommen! (Original) Lovely hotel, I can only review the room we used for an event as I did not stay the night. Lovely 3 couse meal served well by waiters/waitresses. Very comfortable chairs seated at round tables. Would return again!

  • Avatar Elvin.r
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 21:32

    (Übersetzt von Google) Ich hatte eine wunderbare Erfahrung im Crown Plaza, London Gatwick, UK. Jeder Mitarbeiter, dem ich begegnet bin, vom Parkservice über den Check-in bis hin zum Reinigungspersonal, war entzückend und hilfsbereit. Sehr saubere Einrichtungen wie der Fitnessraum. Das Badezimmer im Zimmer war sehr geräumig und auch sauber! Nochmals vielen Dank, dass Sie mir eine wundervolle Erfahrung gemacht haben! Ich werde meinen Kollegen auf jeden Fall weiterempfehlen! (Original) I had a wonderful experience at Crown Plaza, London Gatwick , UK. Every staff member I encountered, from the valet to the check- in to the cleaning staff were delightful and eager to help. Very clean facilities such as the gym. Bathroom in the room was very spaciousand clean as well! Thank you once again for giving me a wonderful experience! I will be definitely recommend to my colleagues!

  • Avatar Rikin.a
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 07:00

    Hotel overall is okay nothing to write home about (but here we are anyway) erm only criticism that put me off a little is how dated the room looked and the fact that they didn’t have a hairdryer (I know I’m a princess leave me alone). Although signs say you need to pay for parking if you register your number plate when checking in there is no charge. People use to go long stay for Gatwick airport so it is a bit busy at times.

  • Avatar Disgruntled.u
    / 5
    Le 10/03/2022 à 00:00

    How many things can a hotel get wrong. Paid for a room upgrade and the room was not the best, the trim on the window of the club room were hanging off and we had to keep the heating on high to keep warm and the noise from the road was awful. Other lowlights: attempts to be overcharged, light hanging from the ceiling in the bathroom (a spotlight), couldn’t use the club room benefits as wasn’t told and turned out that soft drinks and teas and coffee available all day in the club room were anything but. Two out of over 20 staff treated us as guests, the rest were rude and made us feel like we were an inconvenience. It takes a lot for me to write a review this negative and is the first bad experience staying at IHG hotels but when I raised this with the hotel they just said “we’ll use your feedback to improve” - absolutely disgusted

  • Avatar alias_ned_flanders.
    / 5
    Le 27/02/2022 à 00:00

    A bit of a curates egg. We have stayed in other Crowne Plaza banded properties but found this did not quite match standards elsewhere in the brand. Perhaps that is because it focusses on airport stays, but I'm not really sure. One example: the a la carte breakfast menu was not available, only the buffet which made it more like other IHG brand breakfasts. However the coffee was good, which can often make a difference at breakfast. The allergy labelling at breakfast however was not good and perhaps lower than the regulatory requirement.Saying "all our dishes are prepared in a kitchen where all allergens are used" is not helpful. It is equivalent to saying: "you can starve as far as we care". The allergy information at dinner was equally problematic. Although there are suitable icons on the menu only a cold green salad is truly offered for those with dietary restrictions. A wider variety of options should be available and modern eateries have been able to provide this range of foods for some time. This menu is lost in the past and does not reflect modern needs, current diversity and food availbility. However everything was saved by the excellent service provided by the restaurant duty manager (Ash) who ensured we had specially prepared hot meals that suited our dietary meals. We thank you for your service. However we should not have had to ask for special treatment and you should not have needed to provide it. Diets and allergy catering should be normal and everyday. That is what catering for diversity is about. The room was fine and other aspects were all satisfactory.

  • Avatar Busola.a
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 20:30

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, sauber und ordentlich, und die Zimmereinrichtung ist exquisit. Ich liebe besonders die Einrichtung der Toilette und des Badezimmers – funktional, sauber und schön. Und das Essen im Restaurant war unglaublich! Ich würde auf jeden Fall wieder mit Freunden besuchen (Original) Lovely hotel, clean and tidy, and the room decor is exquisite. I especially love the toilet and bathroom decor - functional, clean and beautiful. And the restaurant food was AMAZING! I'd certainly visit again with friends

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Paul, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Gatwick genossen haben. Wir schätzen Sie und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Wenn Sie Hilfe bei Ihren zukünftigen Buchungen benötigen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt unter guestrelations@cpgatwick.com zu kontaktieren Aufrichtig, Dominika Gollova Gästebetreuer (Original) Dear Paul, We are pleased to read, you enjoyed your stay with us at Crowne Plaza Gatwick. We appreciate you and hope to see you again soon. If you need any assistance with your future bookings. Please do not hesitate to contact me directly at guestrelations@cpgatwick.com Sincerely, Dominika Gollova Guest Relations Executive

  • Avatar Vasilije.
    / 5
    Le 11/05/2022 à 00:00

    Staff are rude while management is impossible to get hold off and couldn't care less about customer concerns. Room was moth infested with broken air conditioning. Windows don't open and there was mould in the bathroom. Bed and pillows were worn out and room was nothing like the photos, there was no bed runner or decorative cushions. There were fingerprints on light switches and mirror, dust in the warderobe. I was incorrectly fined for parking and hotel is ignoring my calls for over a month. I will stay elsewhere next time.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 08:38

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist in Ordnung, aber es gibt einen Mann an der Rezeption, der einen schlechten Kundenservice hat und gerne auf Türkisch flucht. Andere Mitarbeiter sind großartig. (Original) Hotel is fine, however there’s a male at the reception that has poor customer service and likes to swear in Turkish. Other staff are great.

  • Avatar Janette.i
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 18:03

    (Übersetzt von Google) Der Mitarbeiter, der uns eincheckte, war sehr unhöflich. Das Zimmer war müde und wir hatten Flecken usw. auf der Bettwäsche. Praktisch für Gatwick, aber 23 Pfund waren mehr als erwartet (Original) The staff member who checked us in was very rude. Room tired and we had stains etc on the bedding. Convenient for Gatwick but £23 was more than expected

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Uns geht es darum, qualitativ hochwertigen Service zu bieten und die höchsten Unterkunftsstandards zu erreichen, damit Ihre Geschäfts- und Urlaubsreisen funktionieren. Ich verstehe, dass Ihre jüngste Erfahrung in unserem Crowne Plaza Gatwick Airport Hotel nicht wie erwartet war. Es tut mir leid, dass Sie festgestellt haben, dass das Serviceniveau nicht der Marke entspricht. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die hervorgehobenen Probleme an die zuständigen Abteilungen gerichtet werden. Ich habe Ihr Feedback an unsere Hotelleitung weitergeleitet Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder im Crowne Plaza Gatwick Airport begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüße Julie Skam Stellvertretender Front Office Manager (Original) Dear Guest Thank you for taking the time to provide feedback. We're all about delivering quality service and achieving the highest standards of accommodation to make your business and leisure travel work. I understand that your recent experience at our Crowne Plaza Gatwick Airport property was not as expected. I am sorry you found level of services not on par with the brand. We make an effort to ensure that the issues highlighted be addressed to relevant departments. I've communicated your feedback with our hotel management We sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back to Crowne Plaza Gatwick Airport Kind Regards Julie Skam Assistant Front Office Manager

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 14:26

    (Übersetzt von Google) Nettes Hotel am Stadtrand von Crawley und nur einen Katzensprung von Gatwick entfernt. Kein Schnickschnack, aber preiswert und die Zimmer sind gemütlich - für eine Nacht vor einem frühen Morgenflug ist es perfekt. (Original) Nice enough hotel on the outskirts of Crawley and a short hop to Gatwick. No frills, but reasonably priced and the rooms are comfy - for one night before an early morning flight, it's perfect.

  • Avatar Manan.o
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 15:31

    (Übersetzt von Google) Wir hatten die Abschlussfeier unseres Sohnes am 9. Juli dieses Jahres in der Arundel Suite im Hotel abgehalten. Wir haben großartige Unterstützung von den Mitarbeitern, insbesondere vom Veranstaltungsteam, erhalten. Sowohl Matia als auch Sascha waren hervorragend. Am Tag der Veranstaltung waren auch Winston (AM-Schicht) und Daniel (PM) in ihrer Unterstützung hervorragend. Werde alle meine Partys hier veranstalten. Danke euch allen!! (Original) We had held our son's graduation party at the Arundel suite in the hotel on 9th July this year. We got great support from the staff especially the events team. Both Matia and Sascha were outstanding. On the day of event , Winston(AM shift) and Daniel (PM) were also outstanding in their support. Will host all my parties here. Thanks you ALL!!

  • Avatar Emma.'
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 07:56

    (Übersetzt von Google) Sehr angenehm überrascht, saubere, ruhige und super komfortable Zimmer. Schöne Bar und Lounge. (Original) Very pleasantly surprised, clean, quiet and super comfortable rooms. Nice bar and lounge too.

  • Avatar Andy.a
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 19:33

    (Übersetzt von Google) Das Crowne Plaza ist mein Lieblingshotel in Crawley. Sauber, guter Empfang, eine gute Bar und Essen ist gut (Original) Crowne Plaza is my most favourite hotel in Crawley. Clean, good reception, a good bar and food Is good

  • Avatar Andrew.o
    3 / 5
    Le 18/03/2020 à 09:09

    (Übersetzt von Google) Ich war wieder hier und traurig zu sagen, dass es abgelehnt hat. Immer noch etwas sauber und komfortabel. Ich hatte ein Firmenzimmer mit Diamond (Spire Elite)-Mitgliedschaft. Es wurde kein Upgrade angeboten und am Morgen vor der Ankunft wurden Punkte vergeben (anstelle der Auswahl von Frühstück/Getränk/Punkten). Das Zimmer war wie auf dem Foto. In die Jahre gekommene Einrichtung, alte schlaffe Dusche, im Schrank zurückgelassener Müll der Vorbewohner, Motten. Es ist nicht geeignet für den Preis von 180 Pfund (inkl. 12,50 Pfund Frühstück und 10 Pfund Parken). Das Frühstück war nicht so toll. Billige Würstchen und Blutwurst, sortenreiner Orangensaft, schlechter Kaffee. Club-Zimmer sehen ein wenig dunkel und veraltet aus und es gibt keine Informationen über die Club-Lounge im Zimmer. Club-Zimmer sind auch meilenweit von der Rezeption entfernt, durch für Gepäck umständliche Türen. Das Essen war gut. Parkplätze vorhanden, aber auch hier kein bequemer Weg zur Rezeption mit Gepäck. (Original) Stayed here again and sad to say it has declined. Still somewhat clean and comfortable. I had a corporate rate room with Diamond (Spire Elite) level membership. No upgrade was offered, and points were assigned the morning before arrival (instead of the breakfast/drink/points choice.) The room was as photo's. Dated furnishings, old limp shower, previous occupiers rubbish left in cupboard, moths. It's not suitable for the £180 price point (Inc £12.50 breakfast and £10 parking.) Breakfast was not great. Cheap sausages and black pudding, unmixed orange juice, poor coffee. Club rooms look a little dark and dated, and no information on club lounge in room. Club rooms are also miles away from reception, through awkward for luggage doors. Food was good. Parking available, but again no convenient route to reception with luggage.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir möchten uns für Ihr freundliches Feedback und die 4-Sterne-Bewertung bedanken. (Original) We would like to thank you for your kind feedback and giving us 4 star rating.

  • Avatar Sunzee.
    / 5
    Le 02/11/2021 à 00:00

    I dont want to take much time but I will clearly say the service provided was excellent. The staff is very friendly, helpful and approachable. I asked them for help regarding a one or two things and they got everything sorted for me super quick. I loved my stay there. The breakfast is amazing،the gym is great and also the reading area is great for anyone who wants a quiet place to go read something. The bar is amazing. The servers there are so kind and helpful. I absolutely loved my staff. It is 100% worth the money. 100% recommend going to the hotel. It is amazing. Beyond expectations really. I have stayed at The crowne plaza a couple of times and I have always enjoyed my stay.

  • Avatar Roxy.
    / 5
    Le 19/12/2021 à 00:00

    Overall a good service provided by Crowne Plaza. They have a very friendly staff and are COVID secure; although this means that your room is not routinely serviced. Fewer guests comply with current regulations - which is disappointing - however, that is not necessarily in the gift of the hotel staff. The hotel is well placed for London Gatwick airport and offers travellers options to park and holiday. Whilst this visit was for business, I”d definitely consider it if departing on holiday from Gatwick.

  • Avatar LJay.
    / 5
    Le 20/10/2021 à 00:00

    We chose a dinner bed and breakfast package which was excellent value. The team were very welcoming, efficient and respectful. Our room was upgraded, it was very comfortable and nicely appointed even including a fridge which was a bonus. The food was good quality and the portions generous. The team were welcoming and very helpful. The atmosphere was relaxed. Parking was £10 per night and we felt confident leaving our car. Breakfast included a wide choice of continental and hot foods.

  • Avatar MA58.
    / 5
    Le 15/12/2021 à 00:00

    We stayed overnight in a club room following a Christmas party with friends at The Crowne Plaza. The room was immaculate with a huge bed. The staff could not have been more friendly and helpful. The breakfast had a great selection of choices. We would definitely stay here again.

  • Avatar Jonny.r
    / 5
    Le 30/08/2021 à 00:00

    From the breakfast to the room all was great. Usually I don’t leave feedback but this hotel deserves one! The staff is polite and from the local area. Everyone is nice! I’m spending 4 nights there per week so it is like my second home at the moment. Rooms are very nice but they can be improved as, the breakfast is great and the staff serving it is amazing (a big thank you). All the rest is just fine, the place is clean and tidy, the overall cleaning is great. The toilets are good and spacious and also clean and well disinfected. Never found any issue there. Thank you again!

  • Avatar Claire.
    / 5
    Le 01/09/2021 à 00:00

    This hotel was one of the best we’ve stayed in before an early morning flight. The check-in was friendly and fast. We had a very comfortable nights stay, the bed was extremely comfortable and it was nice to have air con. The menu in the dining area was reasonable and what we had was tasty. The young waitress who looked after us by the name of Greta, is a credit to your hotel. We would definitely book here again.

  • Avatar Brian.
    / 5
    Le 27/11/2021 à 00:00

    It’s a 20 quid taxi to the hotel but once there it’s decent value for money. Rooms and tech could do with an upgrade. Compared to some other chains it’s a bit tired upstairs but the common areas are relatively fresh. Staff v good and friendly . Does the job and event facilities fine

  • Avatar Sapna.
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 12:59

    (Übersetzt von Google) Exzellenter Kundenservice, freundliches Personal an der Rezeption und in der Küche. Nette Damen, die an der Front immer bereit waren, den Kunden zu helfen. Das Zimmer ist sauber, wenn auch etwas kompakt, aber es gibt einen Kühlschrank zu einem so vernünftigen Preis für die Zimmermiete, das Badezimmer ist sauber und der Zimmerservice ist gut. Das Essen ist lecker, einen Besuch und einen Aufenthalt wert. Das Fitnessstudio ist sauber und die soziale Distanzierung gut gepflegt. Wenn ich in den Süden reise, werde ich wieder im Crown Plaza übernachten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die sich gut um uns gekümmert haben. (Original) Excellent customer service, friendly staff at the reception and kitchen. Lovely ladies who were at the front always ready to help customers. Room is clean, although little compact but there is fridge included for such a reasonable price of room rent, bathroom clean and good room service. Food is yummy, worth the visit and stay. Gym is clean and social distancing well maintained. If I travel down south I will be staying at Crown Plaza again. Thank you to all staff members for looking after us well.

  • Avatar Lou98.
    / 5
    Le 20/10/2021 à 00:00

    On arrival I was nervous to see the inside of our accommodation as the outside didn’t look too impressive, however on walking in I was greeted by friendly staff and a love reception , the rest of the hotel seem to be of good standard too. Room was slightly on the small side and bath was tiny , shower head was more of a trickle , but the bed was the most comfortable I have slept In and had a great night sleep . Breakfast was lovely had a option for everyone and was constantly bringing fresh out , overall a good experience.

  • Avatar Jan.
    2 / 5
    Le 09/01/2022 à 23:36

    (Übersetzt von Google) Der Hotelshuttle verkehrte aus unbekanntem Grund nicht und das Personal scheint sich für diese großen Unannehmlichkeiten unglaublich unentschuldigt zu fühlen. Wenn man bedenkt, dass dies ein Flughafenhotel ist und ich es für 120 USD gebucht habe, keinen Shuttle zu haben und etwa 35 USD pro Strecke zum und vom Flughafen bezahlen zu müssen, ist dies eine große Ausgabe. Beachten Sie dies und rechnen Sie dies in den Hotelpreis mit ein, da es billiger wäre, im Hilton am Flughafen zu übernachten! Nachdem ich mich beim Personal beschwert hatte, war es ihnen wirklich egal und man könnte meinen, sie könnten zumindest ein kostenloses Frühstück anbieten. . . naja, Nada. Hat mit dem Crowne Plaza wirklich einen schlechten Geschmack im Mund hinterlassen. (Original) The hotel shuttle wasn't running for not sure what reason and the staff seems incredibly unapologetic for this huge inconvenience. Considering this is a airport hotel and i booked it for 120USD not having a shuttle and having to pay about 35usd each way to and from the airport is a big expense. Be aware of this and calculate this into the price of the hotel as it would of been cheaper to stay at the Hilton on the airport!! After I complained to the Staff they really didn't care and you would think they could offer a free breakfast at the very least...well Nada. Really left a bad taste in mouth with yhe crowne plaza.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Crowne Plaza LONDON - GATWICK AIRPORT mitzuteilen. Bitte seien Sie sich bewusst, dass Ihr Feedback für uns äußerst wertvoll ist. Wir nutzen Feedback, wie Ihres, um kontinuierlich Änderungen an unserer Marke vorzunehmen, um das Gästeerlebnis zu verbessern Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Aufrichtig, Mante Zacharovaite Guest-Relations-Manager (Original) Dear Jan, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Crowne Plaza LONDON - GATWICK AIRPORT. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Sincerely, Mante Zacharovaite Guest Relations Manager

  • Avatar Becky.o
    4 / 5
    Le 25/10/2021 à 13:23

    (Übersetzt von Google) Das Hotel war sehr schön, die Hotels und Zimmer waren schön und sauber. Das Essen war von gutem Standard und die Tablettgebühr für den Zimmerservice war angemessen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer, in dem wir waren, sehr dunkel war. Selbst bei geöffneten Vorhängen war es recht dunkel. Es gab auch kein zu öffnendes Fenster, das den Raum auch bei kalter Luft recht warm machte. Die Rezeption war hilfsbereit und schickte einen Ventilator hoch, aber ein zu öffnendes Fenster wäre 100% besser gewesen. Würde wieder hier übernachten, aber in einem anderen Zimmer. . (Original) The hotel was lovely, the hotels and room were nice and clean. Food was of good standard and tray charge for room service was reasonable. Staff were friendly and attentive. Only downsides was that the room we were in was very dark. Even with curtains open it was quite dark. There was also not an opening window which made the room quite warm even with cold air on. Reception were helpful and sent up a fan but a opening window would've been 100% better. Would stay here again but in a different room..

  • Avatar rob.a
    3 / 5
    Le 12/11/2021 à 20:59

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit ausreichend Parkplätzen. Die Zimmer sind so komfortabel und unsere Übernachtung war verdient. Die nicht so guten Teile; Unser Check-in hatte Probleme und dauerte eine Weile. Um fair zu sein, wir waren woanders gebucht und dieses Hotel musste unsere Buchung zum CP umtauschen. Dies bedeutete, dass die Bestätigungen nicht übereinstimmten, aber zum Glück hat eine kluge Dame dies herausgefunden und uns gefunden ... hurra. Die Rezeptionistin gab uns als sehr freundliche Geste einen kostenlosen Getränkegutschein. Dann weiter zum Restaurant, geräumig und schön. Das Hotel bot ein "Essensangebot" an, wie an der Rezeption angekündigt, aber niemand schien davon zu wissen. Ich machte ein Foto des A4-Posters und präsentierte es unserem Kellner, der es seinem Manager präsentierte. Dies wurde mit einiger Verachtung aufgenommen, aber wir stimmten zu, wir nähern uns jetzt 22.00 Uhr und die Dinge stocken. Auf in eine hervorragende Nachtruhe und dumm früh aufstehen, um unseren Flug zu erwischen. Auf zum Frühstück; Schön angelegt, um soziale Distanzierung und ein Selbstbedienungsbuffet unterzubringen. . . alles außer dem Tee war eiskalt. . . So enttäuschend. Wir waren schon einmal hier und haben diesen enttäuschenden Service noch nie erlebt, aber bitte beachten Sie, dass die Zimmer fantastisch sind, der Schlaf wunderbar war und sie einen großartigen Ferienparkservice mit einem effizienten Taxiservice zum Flughafen bieten. (Original) Great hotel in a convenient location with plenty of parking. The rooms are so comfortable and our overnight sleep was deserved. The not-so-good parts; Our check-in had issues and took a while. To be fair, we were booked in elsewhere and this hotel had to commute our booking to the CP. This meant the confirmations didn't agree but luckily an astute lady worked this out and found us..hurrah. The receptionist gave us complimentary drinks voucher as very kind gesture. Then on to the restaurant, spacious and nice. The hotel was offering a 'meal deal' as advertised in reception but nobody seemed to know about this. I took a picture of the A4 poster and presented this to our waiter who presented this to his manager. This was met with some disdain, but agreed to, we are now approaching 10.00pm and things are flagging. On to a superb night's sleep and up stupid-early to catch our flight. On to breakfast; set out beautifully to accommodate social distancing and a self service buffet...everything except the tea was stone cold...So disappointing. We have stayed here before and never experienced this disappointing service but please be aware that the rooms are amazing, the sleep bit was wonderful and they offer a great holiday parking service with a efficient taxi service to the airport.

  • Avatar Passo.
    / 5
    Le 03/09/2021 à 00:00

    This hotel is clean, feels Covid safe and respectful of social distancing. We liked the relaxed atmosphere and the catering menu very much. Some aspects are a little too relaxed, for example the hit and miss approach to getting a table for dining rather than a sofa and coffee table..not great for eating soup! Staff in the main were lovely and efficient. Our big upset was the lack of the airport shuttle? Not sure why, but it allowed private taxis to rake in £25 per run for the short hop to terminals which makes it a bit of an expensive option in the end.

  • Avatar Todd.
    / 5
    Le 20/09/2021 à 00:00

    Lovely suite, lots of space and comfortable - got a little cold at night and no heating or extra blankets. toilet had been leaking some time before arrival - I should of checked bathroom before going to bed but assumed rooms were checked. Would of liked spare pillows in room to save calling reception. Would stay again, but would need time to check room and get any extra bedding before bed.

  • Avatar Chris.c
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 00:55

    Room was fine but no shower curtain, 2 towels for 4 guests, called reception to stock the mini bar as per instructions in the room, was told at first there’s no mini bar in the room, then after me explaining what is written on the card was told the receptionist would talk to the bar and call us back, waited 45 mins with no phone call so returned to reception. Just extremely poor service. I work in hospitality and understand when venues are busy and understaffed but just update the guest and say some service aren’t available at this time.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Ich möchte mich persönlich und aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir die angegebenen Probleme untersuchen werden, um unseren Service zu verbessern. Danke für dein Feedback nochmal Mit freundlichen Grüßen Maksim Pospelov Assistenz Front Office Manager (Original) Dear Chris, Thank you for taking the time to leave your feedback. I would like to extend my personal and sincere apologies for the issues you have experienced during your stay. I would like to reassure you that we will look into the issues specified to improve our service. Thank you for your feedback again Sincerely Yours Maksim Pospelov Assistant Front Office Manager

  • Avatar Paul.h
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 07:08

    (Übersetzt von Google) Das Crowne Plaza Gatwick ist ein ideal gelegenes Hotel, ca. 5 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Das Personal ist sehr angenehm und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und warm. Das Essen ist von sehr hohem Standard. Lassen Sie sich nicht von dem leicht veralteten Äußeren abschrecken, es ist ein guter Ort zum Essen und Schlafen für Ihre Reise. Ein wirklich großer Bonus ist, dass es im Hotel eine Concepto-Klinik gibt, die sehr praktisch für Ihre PCR-Tests vor der Abreise usw. ist. Lokale Geschäfte und Fachmarktzentren sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, Ausgezeichnete Lage. Alles in allem eine tolle Unterkunft (Original) Crowne Plaza Gatwick is an ideal situated hotel approx 5 minute Taxi ride from the Airport. The staff are very pleasant and helpfull. Rooms are clean and warm. The food is of a very high standard. Do not be put off by the slightly dated exterior it is a good place to eat and sleep for your journey. A really big bonus is that there is a Concepto Clinic inside the Hotel, so very handy for your pre departure PCR testing etc. Local shops and retail parks a short walk nearby, Excellent location. All in all a great place to stay

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Thompson Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns gefreut haben, ein so schönes Feedback über unser Hotel und unsere Kollegen zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Gatwick entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Wenn Sie Hilfe bei Ihren zukünftigen Buchungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter guestrelations@cpgatwick.com zu kontaktieren Aufrichtig, Dominika Gollova Gästebetreuer (Original) Dear Mr. Thompson You can not imagine how pleased, we are to read such a lovely feedback about our hotel and our colleagues. Thank you so much for choosing Crowne Plaza Gatwick for your stay and we hope to see you again soon. If you need any assistance regarding your future bookings, please do not hesitate to contact me directly at guestrelations@cpgatwick.com Sincerely, Dominika Gollova Guest Relations Executive

  • Avatar jwebb.
    / 5
    Le 04/10/2021 à 00:00

    The hotel was great. The included breakfast was probably the best hotel breakfast offering I've seen. There is also a COVID testing site located at the hotel so if you're flying internationally you can use that to take your tests required for travel. The only issue I had was with the toiletries they include in the bathroom - there was no hair conditioner, and also it seemed like the bottles were old or had been in the shower for a while as the labels were starting to peel off. I would hope they don't reuse the toiletries for multiple guests but that's what it seemed like. Also there was no airport shuttle available, so we had to pay for a taxi to/from the airport. You would think a hotel this close to the airport would have a complimentary shuttle available. I think if I were to fly into LGW again I would prefer to stay somewhere in London, as there's not much to do in this area. But as it was just a one night stopover for me, this hotel suited my needs.

  • Avatar Simon.e
    3 / 5
    Le 12/02/2022 à 22:41

    (Übersetzt von Google) Schöner Aufenthalt bisher, aber ein großes Minus ist die fehlende Kontrolle oder der Kontakt mit der Drittfirma ParkingEye, damit sie Fehler bei der Eingabe von Registrierungsnummern in das System korrigieren können. Ein falscher Buchstabe kostet mich über 60 £ (Original) Lovely stay so far but a big minus is the lack of control or contact with the third party company ParkingEye to enable them to rectify mistakes with entering registration numbers into the system. One wrong letter is going to cost me in excess of £60

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Simon, Danke, dass Sie sich gemeldet haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Strafe erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bestimmte Verfahren gibt, die wir befolgen müssen, wenn es um Strafgebühren geht. Bitte senden Sie mir die Kopie der Strafgebühr direkt an guestrelations@cpgatwick.com und ich werde der Sache nachgehen und mich bei Ihnen melden. Aufrichtig, Dominika Gollova Gästebetreuer (Original) Dear Simon, Thank you for reaching out. I am sorry to hear, you have received a penalty. Please understand, there is a certain procedures, We need to follow when it comes to penalty charges. Please send me the copy of the penalty charge directly to guestrelations@cpgatwick.com and I will investigate and get back to you. Sincerely, Dominika Gollova Guest Relations Executive

  • Avatar Mo.a
    / 5
    Le 18/09/2021 à 00:00

    Staying for business, the hotel is clean and modern and close to the Airport to consider before your holiday. A five minute walk to Crawley restaurants and bars and a Sainsbury’s on the doorstep are all plus points. I didn’t dine in the hotel apart from breakfast but enjoyed it with the usual options offered. Would recommend

  • Avatar H.e
    / 5
    Le 03/10/2021 à 00:00

    All was good, but at check out I asked for Any outstanding bill invoice, The receptionist said None As I used my Chase free award Nights and as A platinum member for a club room…. But arrived home And there was a charge of aprox. $75 without any invoice I can not tie up the charges and I did request a bill copy… one one person took a breakfast one day and that may be free as club room upgrade… Also may be other miscellaneous Please adjust and finalize an invoice..Many Thanks

  • Avatar Des.a
    4 / 5
    Le 05/12/2021 à 19:05

    (Übersetzt von Google) Habe ein gutes Wochenendangebot. Komfortables großes Zimmer mit zwei bequemen Doppelbetten. Das Dekor ist etwas braun und müde im Zimmer, aber alles war so, wie es sein sollte. Freundliches Personal ordentliches Frühstück. WiFi war das beste, das ich in einem Hotelzimmer erlebt habe. 100 + mbs auf und ab. Praktisch zum Flughafen mit dem Bus Nr. 4/5 vom S-Terminal. (Original) Got a good weekend deal. Comfy big room with two v comfortable double beds. Decor is a bit brown and tired in room but everything was as it should be. Friendly staff decent breakfast. WiFi was best I've experienced in a hotel room. 100 + mbs up and down. Handy to airport on no 4/5 bus from S terminal.

  • Avatar Jérôme.e
    2 / 5
    Le 08/04/2022 à 21:22

    (Übersetzt von Google) Früher war ich in vielen Crowne Plazas in ganz Europa und dieses Hotel ist das Schlimmste, das ich je gemacht habe. Nur eine Person zum Einchecken = riesige Schlange (dauerte 30 Minuten). In Bezug auf das Abendessen; Ich habe ein gebrauchtes Glas für mein Getränk mit Lippenstiftflecken darauf bekommen, kein Besteck für mein Essen, musste danach fragen ... dieses Hotel ist nicht das Stehen eines Crowne Plaza ... das letzte Mal hier für mich. (Original) Use to go to a lot of crowne plaza around Europe and this hotel is the worst I did. Only one person for the check in = huge queue (took 30 min). Regarding the dinner ; got a used glass for my drink with lipstick stains on it, no cutlery for my food , had to ask for it… this hotel is not the standing of a crowne plaza … last time here for me.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das Crowne Plaza Gatwick Airport entschieden haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Bewertungen wie Ihre sind hilfreich, um unser Serviceniveau zu verbessern. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service, den Sie beim Check-in und in unserem Speise- und Getränkegeschäft erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass unser Rezeptions- und Gästeservice-Team rund um die Uhr zur Verfügung steht, um alle Anliegen zu besprechen. Unsere Mitarbeiter kümmern sich aufrichtig und bemühen sich, allen unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und wir bedauern, dass Ihr Besuch bei dieser Gelegenheit nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder willkommen zu heißen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir keine Mühe scheuen, Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt zu bieten, und stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben oder Hilfe bei zukünftigen Buchungen benötigen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und übernehmen die gesamte Abwicklung für Sie. Mit freundlichen Grüßen Julie Skam Stellvertretender Front Office Manager E-Mail: afom@cpgatwick.com (Original) Dear Guest Thank you for choosing Crowne Plaza Gatwick Airport and for sharing your feedback with us. Reviews like yours are useful in order to improve our levels of service. I am very sorry for the inconvenience caused in regards to the service you received at check in and at our food and beverage outlet. Please be advised that our Reception and Guest Services team are always available around the clock in order to discuss any concerns. Our staff genuinely care and strive to provide all our guests with memorable experiences and we are sorry to note that on this occasion your visit was not as positive as we wished it to be. We do hope you will give us another opportunity to welcome you back, at which time we will spare no effort in providing you with a seamless stay, and remain at your disposal should you have any questions or require any assistance for future bookings. We will be delighted to help and take care of all the arrangements for you. Kind Regards Julie Skam Assistant Front Office Manager Email: afom@cpgatwick.com

  • Avatar Joanne.a
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 19:33

    (Übersetzt von Google) Ich war zuerst etwas enttäuscht, da sie keinen Pool mehr haben, aber einen schönen Bar- und Restaurantbereich und ein 24-Stunden-Fitnessstudio. Der Grund, warum ich 5 Sterne gebe, ist, dass ich eine Zitrusallergie habe und das Hotel fantastisch auf mich eingegangen ist. Wir waren mit der Arbeit unterwegs, also war das Catering bereits sortiert. Mir wurde ein separates Menü zur Verfügung gestellt und mein Essen war von allen anderen getrennt. Der Koch ist ein toller, kreativer und sehr freundlicher Mann. Die Angestellten im Hotel waren auch sehr nett. Marius, der Kellner, sollte ein Komiker werden, er hat uns alle mit einem großen Lachen in den Tag gestartet. Die Zimmer waren großartig, hatten Doppelschlösser und zum Glück ein Bügeleisen und -brett. Die Atmosphäre war großartig. (Original) I was a bit disappointed at first as they no longer have a pool but they have a nice bar and restaurant area and do have a 24 hour gym. Now, the reason I am giving a 5 star is because I have a citrus allergy and the hotel catered for me fantastically. We were away with work so catering had already been sorted. I was provided a separate menu and my food was separated from everyone else's. The chef is an amazing, creative and very friendly man. The staff at the hotel were lovely too. Marius the waiter should be a comedian, he had us all starting our day with a big laugh. The rooms were great, had double locks and thankfully an iron and board. The atmosphere was great.

  • Avatar Rakesh.
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 12:27

    (Übersetzt von Google) Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Die Zimmer waren sauber, alle desinfiziert und sauberes Bett. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Unsere Buchung erfolgte über booking.com. Am Morgen war das Frühstück auch gut. Viel Auswahl und alles frisch am Morgen zubereitet. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder nutzen, wenn ich wieder an demselben Ort wäre. (Original) We really enjoyed our stay here. The rooms were clean, all sanitised and clean bed. The staffs were friendly and helpful. Our booking was through booking.com. In the Morning, the Breakfast was good as well. Plenty of choices and all made freshly in the Morning. I would definitely would use this hotel again if I were go back same place again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Rakesh R, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza London – Gatwick Airport. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Aufrichtig, Khurshid Baig Front-Office-Manager (Original) Dear Rakesh R, Thank you for staying with us at Crowne Plaza London – Gatwick Airport. Thank you for your kind feedback, we are thrilled to know that you had an amazing stay with us. We look forward to welcoming you back soon! Sincerely, Khurshid Baig Front Office Manager

  • Avatar JA18.
    / 5
    Le 02/07/2021 à 00:00

    In general I found this hotel very good. All staff were pleasant and helpful. Facilities were very good and club rooms were excellent. We ate in the bar so this was more snack food and this was very nice. Breakfast had plenty of choice. A little queuing for hot breakfast buffet style as this was served to you and only one person doing this. A extra coffee machine would be good too as this caused a queue at times also. The only negative of the hotel for me was there was some road noise 24 hours as it was close to a roundabout and I did the windows could be improved in this respect. Otherwise a good stay.

  • Avatar RichieB.
    / 5
    Le 09/07/2021 à 00:00

    The hotel staff are outstanding here, very professional and polite and make sure they get things right first time. The standard rooms have updated furnishings and all the amenities required for a very comfortable stay. The ground floor has an excellent bar/restaurant space and a great patio for relaxing. There is plenty of parking available and the location makes it very easy to navigate the local area. This is my new go-to hotel location in the area.

  • Avatar Wookey.
    / 5
    Le 14/07/2021 à 00:00

    We used the hotel as we were meeting with friends. Having said that, when flying is possible again, we will definitely use this hotel overnight before flying from Gatwick. The staff, from our arrival to leaving, were exemplary and nothing was too much trouble. We booked a suite and we weren’t disappointed. Everything you could want, quiet and lots of light flooding the bedroom and lounge area. We had dinner in the lounge bar and the food was well presented, hot and delicious and staff were always in attendance. The bonus of staying here for the weekend was that the price for the Friday and Saturday nights weren’t hyped because it was the weekend! Well done Crowne Plaza Gatwick.

  • Avatar Freddy.o
    2 / 5
    Le 11/03/2022 à 16:26

    (Übersetzt von Google) Besser als die meisten Businesshotels, das Frühstück ist nicht schlecht. Das Abendessen ist anständig, das Servicepersonal während des Abendessens könnte eine Schulung gebrauchen. (Original) Better then most business hotels, breakfast is not bad. Dinner is decent, service staff during dinner could use some training.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das Crowne Plaza Gatwick Airport entschieden haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Bewertungen wie Ihre sind hilfreich, um unser Serviceniveau zu verbessern. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die in Bezug auf den Zustand des Zimmers entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass unser Rezeptions- und Gästeservice-Team rund um die Uhr zur Verfügung steht, um alle Anliegen zu besprechen und allen Gästen mit ihrem Zimmer behilflich zu sein und Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich aufrichtig und bemühen sich, allen unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und wir bedauern, dass Ihr Besuch bei dieser Gelegenheit nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder willkommen zu heißen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir keine Mühe scheuen, Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt zu bieten, und stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben oder Hilfe bei zukünftigen Buchungen benötigen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und übernehmen die gesamte Abwicklung für Sie. Mit freundlichen Grüße Julie Skam Stellvertretender Front Office Manager (Original) Dear Guest Thank you for choosing Crowne Plaza Gatwick Airport and for sharing your feedback with us. Reviews like yours are useful in order to improve our levels of service. I am very sorry for the inconvenience caused in regards to the room condition. Please be advised that our Reception and Guest Services team are always available around the clock in order to discuss any concerns and to assist all the guests with their room and offer you a different room. Our staff genuinely care and strive to provide all our guests with memorable experiences and we are sorry to note that on this occasion your visit was not as positive as we wished it to be. We do hope you will give us another opportunity to welcome you back, at which time we will spare no effort in providing you with a seamless stay, and remain at your disposal should you have any questions or require any assistance for future bookings. We will be delighted to help and take care of all the arrangements for you. Kind Regards Julie Skam Assistant Front Office Manager

  • Avatar MarcoPolo.e
    3 / 5
    Le 29/04/2022 à 19:31

    (Übersetzt von Google) Gut gelegenes Hotel Das Zimmer wurde in 3 Tagen nicht gereinigt Restaurant zu vermeiden, teuer und nicht sehr gut. (Original) Hôtel bien placé La chambre n'a pas été nettoyée en 3 jours Restaurant à éviter, cher et pas très bon.

  • Avatar Tas7977.
    / 5
    Le 09/06/2021 à 00:00

    a great place to pit stop for the night as plenty of choice of restaurants and a large shopping centre in Crawley town centre is a 10 minute walk away. We were travelling as a family and had two rooms and both were very clean and comfortable. It was very warm weather and the air conditioning was very necessary and welcome. As the hotel was not busy we had no problems parking up outside the hotel.

  • Avatar Rabia.
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 20:13

    (Übersetzt von Google) Exzellenter Kundenservice, saubere Zimmer, die Clubzimmer sind schön in einem ruhigen Korridor. (Original) Excellent customer service, clean rooms, the club rooms are lovely in a quiet corridor.

  • Avatar Hippy.l
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 15:53

    (Übersetzt von Google) Wirklich hilfsbereites Personal! Hätte mehr vegane Optionen auf der Speisekarte vertragen können, aber das Personal hat mir einige tolle vegane Mahlzeiten zubereitet, als ich darum gebeten habe, und hätte nicht hilfsbereiter sein können (Original) Really helpful staff! Could have done with more vegan options on the menu but the staff made me some awesome vegan meals when I asked and couldn't have been more helpful

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Gast, Es war wunderbar, dass Sie bei uns bleiben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns zu schreiben und so positives Feedback zu teilen. Wir wissen Ihre Antworten und Kommentare sehr zu schätzen und ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen werden. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder im Crowne Plaza Gatwick Airport begrüßen zu dürfen Aufrichtig, Dominika Gollova Gästebetreuer guestrelations@cpgatwick.com (Original) Dear Valued Guest, It was wonderful to have you staying with us. Thank you so much for taking the time to write about us and sharing such positive feedback. We truly appreciate your responses and comments and I am truly delighted to know you enjoyed your stay. Rest assured we will take your comments in consideration. We sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back to Crowne Plaza Gatwick Airport Sincerely, Dominika Gollova Guest Relations Executive guestrelations@cpgatwick.com

  • Avatar HelenAuthor.
    / 5
    Le 09/05/2021 à 00:00

    As before, excellent all around. It's my second home at the moment. Always feel welcome. Plus, the changes and additions to the room service menu were spot on. Far better choice than many other hotels. The breakfast is also a great combination of continental and full English. Food is well presented and hot food is hot. ;-) Looking forward to my next visit in June when hopefully the restaurant will be open again.

  • Avatar Mark70.
    / 5
    Le 25/05/2021 à 00:00

    Brilliant night at the hotel. We were celebrating my wife's 50th and our wedding anniversary. The hotel staff were amazing and made our stay feel really special. Particular thanks to Julie who organised our stay. Room was great, service was excellent and food was wonderful. We had a great night Thank you

  • Avatar PilotPete.
    / 5
    Le 17/05/2021 à 00:00

    Friendly and accommodating staff made my stay very comfortable. I arrived early by motorbike and was given an early check-in so I could change and be ready for my day of training. This made my life easier and I'm very grateful to the staff. On leaving 3 nights later the staff kept my bags safe so I could do my training and collect my bags when I was done, get changed and ride home. No hassle just calmly and smartly dealt with my requests. Thanks to all.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Langley Dr
  • RH11 7SX Crawley

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) hotel

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage, schnelles Einchecken. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und das Frühstück war sehr preiswert. Ich war vielleicht müde, aber ich brauchte eine Weile, um herauszufinden, wo ich einchecken sollte! (Original) Great location, quick check in. The rooms were clean and comfortable and breakfast was great value. I might have been tired but it took me a while to figure out where to go for check in!...

  • Latest Listing

    Crowne Plaza

    (100 Rezensionen)

    Friendly and accommodating staff made my stay very comfortable. I arrived early by motorbike and was given an early check-in so I could change and be ready for my day of training. This made my life easier and I'm very grateful to the staff. On leaving 3 nights later the staff kept my bags safe so I could do my training and collect my bags when I was done, get changed and ride home. No hassle just calmly and smartly dealt with my requests. Thanks to all....