Appartementhaus Barth

Über : Hotels Appartementhaus Barth in Bad Liebenzell

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (95)

  • Avatar Uwe.r
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 14:11

    Zimmer 128 war sehr schmutzig. Küchenutensiiien sehr ekelerregend und klebrig bei unserem Einzug. Meine Frau hat ihre Jacke im Schrank vergessen und diese tauchte auch auf Nachfrage nicht mehr auf. Also lieber die Finger davon lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Herr Grossmann, Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Leider haben Sie nichts gesagt. Unsere Gäste empfinden unsere Zimmer als sehr sauber. Daher kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. Wir hätten ihnen ihre Jacke gerne gefunden, aber leider haben sie diese nicht bei uns verloren, weder im Zimmer noch im Schrank war eine Jacke. Tut mir sehr leid.

  • Avatar Stroh.a
    1 / 5
    Le 24/03/2022 à 12:33

    Ganz Ehrlich.... mir wurde mitgeteilt das GEZ und Müllgebühren enthalten sind, am ende die böse Überraschung ich durfte alles nachzahlen und mir wurde nicht einmal entgegengekommen... von mir nicht mal 1 * wert (ohne ging es nicht weiter hahaha) hinterlistiger Verein Sorry...

  • Avatar Tobias.e
    1 / 5
    Le 11/03/2019 à 18:33

    Das übelste Hotel, in dem ich jemals war... Das ganze Haus stinkt nach Rauch(Trotz Rauchverbotsschildern überall.) Überall im ganzen Haus sind Folien an der Decke angeklebt, da irgendwelche Reparaturarbeiten angefangen und noch nicht vollendet wurden. Der Service unten weiß null Bescheid und spricht nicht fließend deutsch. An vielen "Zimmern" sind die Zimmernummern nur mit Kugelschreiber auf die Türe geschrieben,von der Ferne kaum zu erkennen... Und sein Zimmer zu finden,mit den knappen und "genauen" Angaben der Servicekräfte ist Glücksache. Die Zimmer absolut unzeitgemäß und platzsparend eingerichtet. Kein Stil, keine Ordnung. Bad/Klo...zu eng zu alt und nicht sauber! Küche und Kühlschrank vorhanden aber der Gebrauch ist nicht empfehlenswert. Tut mir Leid...aber hier am liebsten 0/0 Punkten. Absolut traurig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reißner, wenn sich Gäste nicht an Rachverbotsschilder halten, sind uns leider die Hände gebunden. Hier sind sowohl Gastgeber als auch Gäste auf die gegenseitige Rücksichtnahme andere Gäste angewiesen. Da wir für unsere Gäste permanent Neuerungsmaßnahmen einbauen - und wir halten wohlgemerkt trotz allem unsere niederen Preise-, sind selbstverständlich entsprechende Öffnungen vorhanden, die bautechnisch nach Feierabend verschlossen sind. Da wir unsere Gäste nicht mit Lärm belasten, wird auch der Bauschluss der Fachfirmen so gelegt, dass unsere Gäste hier nicht tangiert sind. Da Sie vom Fach sind, waren wir der Annahme, dies dürfte Ihnen geläufig sein - gerne hätten wir Ihnen dies erklärt, hätten Sie uns direkt vor Ort angesprochen. Auch durchlaufen unsere Einheiten einen Housecheckprozess. Wie auch Sie von den Kollegen im Anreisemail mitgeteilt haben, gibt es einen Reklamationszeitraum, indem wir Beanstandungen, sollten diese tatsächtlich einmal vorhanden sein, behoben werden. Wir erhielten hier durch Sie keinerlei Reklamation. Gerne hätten Sie tägliche Reinigungen bei uns gegen Aufpreis buchen dürfen. Sie buchten desweiteren aus Preisgründen in einem Sparsegement. Selbstverständlich sind diese Zimmer entsprechend Preis-Leistungsverhältnis entsprechend ausgestattet. Was Sie mit unzeitgemäß meinen, da alles neu möbliert wurde, entzieht sich unserer Kenntnis. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Dirk.
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 11:55

    Sehr saubere Zimmer. Sehr nettes Personal, bei Fragen stets zur Verfügung und immer ansprechbar. Sehr ruhiges Haus. Sehr zu empfehlen!!!!!

  • Avatar Dietmar.c
    1 / 5
    Le 27/12/2020 à 15:15

    Zimmer 128, in Bad Liebenzell, war nicht sauber, Toilettenpapier reichte für 1 x, das bei 2 Bädern, Treppenhaus war auch nicht sauber, im Zimmer kein Mülleimer. Fotos von den Schränken im Vorraum. verschimmelte Brötchen, nicht erst 2 Tage alt. Es waren auch einige Leuchtmittel defekt oder fehlten.

  • Avatar Hans-Joachim.u
    1 / 5
    Le 12/09/2020 à 18:11

    Sehr schlechtes Personal, kein Benehmen, Hausordnung/Regeln sind absolut inakzeptabel, wie in einer Kaserne, die Zimmer fuer 2 Personen sind unter aller Wuerde, schmutzig, keine 8 qm, 2-Plattenkocher, 2 Feldbetten, einfach nein. Man sollte einen grossen Bogen um das Haus machen.

  • Avatar thelykantrop.
    1 / 5
    Le 04/07/2019 à 06:17

    Miserable Zustände Zimmer stimmten nicht mit den Bildern überein Strom ging nicht in der Wohnung außer Licht außerdem gab es kein warmes Wasser ein ekelhafter Geruch schon im Hausflur der leider in der Wohnung nicht aufhörte generell war es dreckig und eklig die Betten waren voller schwarzer Haare und vor dem Fenster lagen an die 100 Zigarettenstummel meine Arbeitskollegen und ich Verliesen diese Geisterbahn an Unterkunft fluchtartig und suchten und eine anständige saubere Unterkunft die sogar das selbe gekostet hat aber da gehen ein Luxus Hotel war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, bitte geben Sie doch die Bewertung für die Pension ab, dessen Gast Sie waren. Unserer waren Sie nicht, da Ihre Bewertung nicht mit uns vor Ort übereinstimmt. Da Sie armseligerweise die Bewertung unter einem Pseudonym abgegeben haben "the lykantrop" (der Werwolf), kann es natürlich auch sein, dass hier der Neid der Konkurrenz spricht. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Christiane.e
    1 / 5
    Le 09/11/2018 à 06:46

    Das Haus hat die besten Zeiten hinter sich. Alles abgewohnt. Bei den Rezessionen sind auffällig viele Frauen hier gewesen. Ich habe das Haus eher als Monteurunterkunft kennen gelernt. Man sollte die Rezessionen lesen, bei denen der Betreiber geantwortet hat. Die haben einen hohen Wahrheitsgehalt.
    Danke für Ihre Antwort. Ich werte keine Berufe ab. Das steht mir nicht zu. Jeder kann sich jetzt ein Bild über Ihre bissige Antwort machen. Ich grüße Sie freundlichst und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!!!
    Gern dürfen Sie mir Ihre Kollegen und Auftraggeber benennen. Das grenzt meine Suche nach guten Unterkünften ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, selbstverständlich antwortet jeder Betreiber auf unangemessene Bewertungen. Herzlichen Dank, dass Sie unseren Antworten auf die Rezessionen als hohen Wahrheitsgehalt bestätigen. Auch wenn Sie noch so oft Ihre Bewertung ändern, ergänzen oder anpassen, so werden wir genauso oft die Sachverhalte klarstellen. Wie bereits Ihrer Firma Lodur GmbH mitgeteilt, darf jeder unser Gast sein. Sei dies nun ein Handwerker, Monteur, Arbeiter, Feriengast, Kurzurlauber, Wanderer, Radfahrer, Kurbesucher, Klinikbesucher bei Angehörigen - an dieser Stelle brechen wir die Auflistung ab, da dies zu langwierig wäre. Es ist von Ihnen an dieser Stelle unangemessen, Berufe anderer abwertend zu bezeichnen. Somit schädigen Sie Ihre eigene Firma mit dieser Aussage. Selbstverständlich freuen wir uns, dass wir viele Frauen als unsere Besucher aus den oben genannten Gründen als Gäste begrüßen dürfen. Auch Sie, Frau Christine Weigelt, geben doch als Frau hier eine Bewertung im Auftrag der Firma Lodur GmbH für uns ab und haben sich als Monteurin somit für uns nicht nachvollziehbar durch Ihre Formulierung selbst abgewertet. Wir haben einen google Eintrag und stehen jeder Art von Bewertungen konstrultiv gegenüber. Ihre Firma verfügt über keinerlei Bewertungsmöglichkeit. Hier sei jedem der eigene Gedankengang überlassen. Wir können Sie bedauerlicherweise weder Kollegen noch Auftraggebern weiterempfehlen. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Chiara.h
    1 / 5
    Le 30/09/2019 à 14:02

    Appartmenthaus Barth in Erlenbach: - Ankunft bei Dunkelheit, keine Außenbeleuchtung - Lichtschalter beschädigt - Licht im OG funktioniert nicht - Küche schmutzig, Geschirr ebenfalls - Möbel, mit Verlaub gesagt vom Sperrmüll - Badezimmer „Spiegelschrank“ verschmutzt und gebrauchter Einweg-Rasierer. Waschbecken schmutzig. - Dusche katastrophal - In der Wohnung wurde nicht gelüftet, übler Geruch. Meine Geschäftskunden wollten nicht bleiben, weil es so eine schlechte Unterkunft ist. Die Übernachtungen wurden im Voraus bezahlt und nicht wieder erstattet.

  • Avatar OVB.n
    1 / 5
    Le 18/04/2019 à 08:16

    Diese Unterkunft können wir auf keinen Fall weiter empfehlen. Sparzimmer schön und gut, aber was unsere Mitarbeiter hier angetroffen haben, war die letzte Bruchbude. Schimmel im Bad in der Dusche, rausgezogene Steckdosen, lose Kabel in der Wand um Beispiele zu nennen. Ein Obdachlosenheim ist schöner. Keine Erstattung nach Auszug obwohl der Schlüssel ordnungsgemäß zurück gegeben wurde. Reklamationen wurden einfach so abgetan. Zu guter Letzt sollen unsere Mitarbeiter die Schäden welche wir reklamiert haben auch noch selbst und absichtlich gemacht haben um die Fotos zu fingieren. Nach dem wir das Ordnungsamt über den desolaten Zustand informiert haben, wurden wir von der Vermieterin wegen Sachbeschädigung bei der Polizei angezeigt. Diese Vermieter sind um keine Ausrede verlegen, haben immer gleich die AGB´s parat wenn man etwas zu reklamieren hat. Wenn man etwas deutlicher wird, fühlen sich die Vermieter gleich angegriffen und werden sehr unfreundlich. Man hat den Eindruck, dass das Personal solche Situationen öfter erlebt und darauf geschult wurde die Rechte des Vermieters um jeden Preis durchzusetzen. Nicht sehr Kundenfreundlich! Wir können hier nur warnen vor dieser Unterkunft.

  • Avatar Jeannette.c
    1 / 5
    Le 27/10/2019 à 12:58

    Ein Wort:"Katastrophe". Bilder aus dem Internet sind getürkt. In Wirklichkeit würde niemand Schweine So unterbringen? Absolut menschenunwürdig. Zimmerpreis von 20 Euro verspricht zwar nichts besonderes, aber ein Mindeststandard sollte eingehalten werden.

  • Avatar Roman.b
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 18:51

    Zimmer super sauber, echt klasse, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte ja Selbstversorgung gebucht und im Supermarkt war das Toilettenpapier alle.hab problemlos vom Personal neues gekriegt. Einfach top.

  • Avatar detlef.e
    2 / 5
    Le 21/03/2018 à 09:12

    Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Von der Hygiene mal ganz zu schweigen. Duschen kann man nur mit widerwillen ohne sich Ekelblasen wegzuholen. Wenn man Alles in allem : Jeder ausländische Mitbürger lebt da Nivou- voller. Das kann man nur jemanden empfehlen den man nicht leiden kann. Wenn ich könnte hätte ich schon längst mal Bilder veröffentlicht. Wenn man ein Zimmer betritt kann man wenigstens erwarten das man keine Spinnweben vorfindet . Von den lösen Gardinen mal ganz zu schweigen die eigentlich in die Gardinenstangen an der Decke gehören.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, bleiben Sie bei der Warheit. Gäste, die Ihre Verlängerung nicht bezahlen wollen, werden von uns ausgecheckt. Ihre Rachbewertung nützt hierbei rein gar nichts. Im Übrigen haben wir weder Spinnweben, noch Sauberkeitsdefizite oder sonstiges. Sollten Sie, um es in Ihrem Jargon auszudrücken, Ekelblasen haben, so bitten wir Sie, Ihre eigene Sauberkeit zu überprüfen. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Roger.h
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 14:52

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie begeistert ich bin, was Sie für Gäste zwischen meinem letzten und meinem heutigen Aufenthalt nicht modernisiert und erneuert haben. Ich frage mich, wie Sie es schaffen, genau dieselben Preise zu halten. Das Wasser ist in 30 Sekunden so heiss, dass ich aufpassen muss, dass ich mir nichts verbrenne. Und erst die Zimmer - schlicht und edel in grau/weiss. Meinen höchsten Respekt. Ihr Roger Ehrenfried

  • Avatar Tino.e
    2 / 5
    Le 18/08/2015 à 17:49

    Auf der Internetseite wird viel versprochen was nicht gehalten wird. Frau Barth wurde sachlich auf die Unsauberkeit angesprochen, danach wurde sie ausfallend und laut. Unsere Mitarbeiter sehen wöchentlich verschiedene Ferienwohnung, doch hier waren sie geschockt. Der ein zigste Pluspunkt war, wir konnten sofort Stornieren und das Geld wurde problemlos zurück erstattet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Helmig, unser Firmenname lautet Appartementhaus BARTH, eine Frau Barth gibt es hingegen nicht bei uns. Da unser Personel gut geschult ist, wird dieses weder laut noch ausfallend. Selbstverständlich kann es einmal zu Beanstandungen kommen, dafür sind dann allerdings unsere AGBs hinsichtlich der Vorgehensweise bei Reklamationen heranzuziehen, zu welcher jeder unserer Gäste das Recht hat. Eine solche Bewertung, erhielten Sie doch eine Rückerstattung, rechtfertigt dies in keinster Weise. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Falko.l
    1 / 5
    Le 14/04/2019 à 21:01

    In Bad Liebenzell absolut nicht zu empfehlen für Handwerker, die komplette Einrichtung stammt aus 1960, Renovierung angefangen (teilweise) aber nicht beendet, Fernbedienung trotz Batterie Wechsel auf eigene Kosten funktioniert nicht, die kleine küche wenn an es so nennen darf ist runter gekommen, dreckig und man hat angst dort was anzufassen, vorallem hygiene , Steckdosen Abdeckungen fehlen und diese die da sein fallen raus, Diese Unterkunft ist absolut nicht zu empfehlen, Kleiderhaken fallen fast raus, Spinnweben überall Und es gibt noch genug andere Punkte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klemm, hier sind wir und unsere Gäste anderer Ansicht. Unsere Einrichtung stammt definitiv nicht aus 1960. Vermutlich kennen Sie sich nicht damit aus, was Retrostil ist und welche Einrichtungsarten es auch im 21. Jahrhundert gibt. Gerne hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes über den Defekt der Fernbediengung informieren dürfen, die Kollegen vor Ort hätten dies gerne für Sie ausgetauscht. Selbstverständlich renovieren wir permanent für unsere Gäste. Wir sind sehr stolz, dass wir unsere Preise für unsere Gäste niedrig und stabil halten können. Da wir unsere Fachfirmen gebeten haben, um 15.30 stets die Arbeiten zu beenden, damit unsere Gäste nicht mit Lärm tangiert werden, mag es für den Laien durchaus so aussehen, als wäre angefangen worden. Gerne hätten Sie uns danach fragen dürfen. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Dennis.a
    1 / 5
    Le 27/01/2020 à 22:27

    Puh. Komplett enttäuscht. Das Zimmer war dreckig, das Internet hat nicht Funktioniert und helfen wollte mir auch niemand. Bin am Abend direkt wieder Abgereist. Haltet euch fern!

  • Avatar LeWaJo.w
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 19:14

    Alles super, komme sehr gerne wieder.

  • Avatar Swen.a
    5 / 5
    Le 02/02/2018 à 16:51

    Die Lage ist einfach nur perfekt. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal stets freundlich. Sogar das WLAN ist kostenlos. Hier bekommt man viel für wenig Geld.

  • Avatar Star.u
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 04:15

    Altes gemütliches hotel,die Bedienung und Personal sehr freundlich für fragen immer offenes Ohr sind nur an bestimmten Uhr Zeiten da siehe home Page oder direkt am Telefon fragen.War sehr zufrieden. MfG

  • Avatar Niko.i
    1 / 5
    Le 14/01/2018 à 07:58

    Der eine Stern ist schon zuviel aber ohne Stern hätte ich niemanden warnen können Macht einen großen Bogen um dieses örtchen Mein örtchen Zuhause ist definitiv sauberer und gepflegter

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lipinksi, Sie müssen niemanden warnen. Unsere Ferienwohnungen und Appartements durchlaufen einen Prüfungsprozess, beginnend von der Abreise des Gastes, den Reinigungen bis hin zur Endabnahme durch unser Housekeeping. Dadurch ist gewährleistet, dass alle Einheiten mehr als sauber und gepflegt zur Verfügung stehen. Entsprechend des Endabnahmeprotokolls war dies auch bei Ihnen der Fall. Unsere AGBS besagen allerdings auch, dass Reklamationen in einem bestimmten Zeitfenster ab Anreise möglich sind. Personal war vor Ort. Es sind keine Reklamationen vor Ort von Ihnen erfolgt - im Gegenteil, Sie haben sich lobend geäußert. Wir vermuten, Sie waren seither zu Gast in/ bei einem anderen "Örtchen", da Ihre Buchung nun doch schon etliche Zeit bei uns zurück liegt. Insofern sei Ihnen verziehen und wir hoffen, dass Sie künftig genauer überprüfen, für wen Sie welche Bewertung abgeben und wo Sie überhaupt überall waren. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Patrick.l
    1 / 5
    Le 12/06/2018 à 12:21

    Sehr unfreundlich!!! Geld wird nicht zurück überwiesen!!! Es werden Ausreden gesucht der letzte Rotz!!!!! Bloß kein Zimmer bei der Firma buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Sie verdrehen die Tatsachen. Jeder Gast, der unsere Schlüssel einfach mitnimmt und diese nicht mehr zurückbringt, muss die anfallenden Kosten für den Schlüsselaustausch auch bezahlen. Die Ausreden hingegen kamen und Ihnen. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Südwestimmobilien.m
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 13:54

    Alles sehr gut war begeistert freundliches Personal und alles Sauber und Frisch.

  • Avatar Peggy.r
    5 / 5
    Le 07/09/2017 à 15:19

    Sehr sehr guter Service, zuvorkommend und unkompliziert. Die Zimmer sind sauber und preiswert. Vielen Dank

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 07:09

    Wir kommen auf alle Fälle wieder. Der Aufenthalt war einfach Spitze.

  • Avatar Christine.i
    5 / 5
    Le 01/06/2018 à 14:47

    Total sauberes Appartmenthaus in toller Lage. Konnte hier seit langem zum 1. Mal super entspannen.

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 01/08/2018 à 06:12

    Meine dreckigen Kleider konnte ich problemlos im Wasser- und Trockenraum sauber kriegen 19.Tolles Wohnklima

  • Avatar Marc.c
    5 / 5
    Le 09/02/2017 à 11:37

    Sehr angenehme und freundliche Verwaltung, Zimmer funktional und ausreichend eingerichtet, sauber und preiswert.

  • Avatar Zeljko.e
    1 / 5
    Le 14/01/2019 à 18:59

    Undichten fenster,schtinkt in flur,keine parkplaz,wi fi ist katastrofe usw....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Petrovic, bitte geben Sie doch die Bewertung der Pension ab, deren Gast Sie waren. Weder sind unsere Fenster undicht, wie könnte es auch sein, sind doch 80 % nigelnagelneu dreifachisoliert im Jahre 2018, noch stinkt unser Flur. Bei über 30 Parkplätzen haben Sie die freie Auswahl. Wifi haben wir keines, unsere Gäste kommen in den Genuss eines kostenfreien Internets. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Philipp.i
    1 / 5
    Le 18/07/2017 à 18:04

    Auf der Seite wird leider viel versprochen und wenig gehalten, auch für eine Montage Truppe sehr unangenehm

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hirrlinger, wenn Sie einen Sparbereich buchen, können bei uns keine wesentlich preislich höherwertige Ferienwohnung zum Preis eines Sparbereiches erhalten. Das haben wir auch nie auf unserer "Seite" versprochen.

  • Avatar Jana.e
    5 / 5
    Le 27/04/2018 à 06:19

    Hier kann man die Seele einfach baumeln lassen. Sehr unproblematischer Ablauf!

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 15:25

    Bei Euch kann man vom Boden essen, so sauber ist es

  • Avatar Kristin.r
    5 / 5
    Le 04/01/2018 à 13:46

    Kann das Appartment nur weiterempfehlen.Hat alles wunderbar geklappt!

  • Avatar Lena.c
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 07:32

    Man bekommt auch Infos, was man alles machen kann wie Wanderwege, Schwimmbad, radwege

  • Avatar Maik.o
    5 / 5
    Le 19/01/2018 à 07:30

    Das Appartementhaus Barth ist einfach nur unschlagbar. Kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Ingeburg.t
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 05:19

    Geräumige Zimmer, schöne Lage und gute Betreuung. 5 Sterne

  • Avatar Vanessa.a
    5 / 5
    Le 01/03/2018 à 08:05

    Bei euch geht jeder Wunsch in erfüllung. Danke vielamals!

  • Avatar S..e
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 09:58

    Euer Haus wird ganz toll familiär geführt

  • Avatar Yvonne.i
    5 / 5
    Le 24/12/2017 à 08:12

    Tolles Appartmenthaus - werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!

  • Avatar Daniel.r
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 05:58

    Klare Empfehlung, sehr freundlich

  • Avatar Isabella.u
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 13:14

    Danke, dass sie mir einen Preisnachlass gegeben haben!!

  • Avatar Rainer.r
    3 / 5
    Le 19/02/2019 à 04:33

    Sehr einfache und preiswerte Unterkunft.

  • Avatar Michelle.h
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 15:19

    Sogar mein Hund war willkommen

  • Avatar Jenny.a
    1 / 5
    Le 06/04/2018 à 04:34

    Katastrophe hoch 1000 ist nicht mal den stern wert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Parlakyildizlar, dass Sie bedauerlicherweise gedacht haben, Sie hätten für einen geringen Preis eine Ferienwohnung gebucht, liegt nicht in unserem Verschulden. Eine höherwertige Buchung ohne Aufpreis können wir im Interesse der Gleichbehandlung aller Gäste nicht vornehmen. Dass Sie uns Ihre Falschbuchung als Fehler ankreiden, finden wir unangemessen. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Mike.o
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 09:18

    Sauberes und nettes Apartment. Komme gerne wieder

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 06:03

    Defekt wurde am gleichen Tag repariert

  • Avatar Annett.e
    5 / 5
    Le 29/05/2018 à 04:46

    Sauber, gut gelegen, alles iO

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 06:14

    Sehr sauber und alles top

  • Avatar Leonie.u
    5 / 5
    Le 13/07/2018 à 07:17

    Gute Lage

  • Avatar Silke.r
    5 / 5
    Le 13/01/2017 à 21:31

    Preis zu Leistung absolut top

  • Avatar Stefanie.e
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 05:26

    Sehr gute Preise bei Firmen!!

  • Avatar Oma-Berni.
    1 / 5
    Le 20/06/2019 à 12:29

    Furchtbare Absteige! Unverschämt und

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schuster, zu Ihrem Benehmen passt genau diese Aussage. Wir haben daher nichts anderes von Ihnen erwartet. Für andere Gastgeber hoffen wir, dass Sie bei diesen nicht buchen. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Sven.
    4 / 5
    Le 02/08/2017 à 07:48

    Preis-leistung ist Ok

  • Avatar Michi.o
    5 / 5
    Le 14/07/2018 à 05:43

    Tolle Aussicht und sehr, sehr ruhig

  • Avatar Nico.o
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 05:23

    Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Klaudia.c
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 07:06

    Problemlos und immer zur Stelle, Empfehlung!

  • Avatar Janina.o
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 12:21

    Internet im Haus überall vorhanden

  • Avatar Leah.i
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 06:06

    Herzlichen Danke.

  • Avatar Karola.c
    5 / 5
    Le 15/07/2018 à 06:06

    Nette Gäste im ganzen Haus

  • Avatar Gisela.a
    1 / 5
    Le 17/03/2019 à 21:56

    Ds war ich nicht !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Rasch, dass Sie nicht bei uns waren, wissen wir. Warum Sie diese Bewertung dann meinen abgeben zu dürfen, wissen wir nicht. Appartmenthaus BARTH

  • Avatar Tanja.a
    3 / 5
    Le 17/07/2020 à 14:34

    Es ist zwegmāssig. ..,

  • Avatar Nora.i
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 06:16

    Sehr kinderfreundlich

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 04:22

    Toller Ausblick auf den Schwarzwald

  • Avatar Annett.a
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 04:22

    Romantischer Blick vom Balkon

  • Avatar Benjamin.c
    5 / 5
    Le 16/07/2018 à 04:40

    Problemlose Nachtanreise mit Schlüsselsystem

  • Avatar Alex.a
    5 / 5
    Le 19/04/2019 à 12:19

    Gut

  • Avatar Vincent.a
    1 / 5
    Le 07/03/2018 à 16:17

    Schlest

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Radium, da Sie Ihre Verlängerung nicht bezahlen wollten, haben unsere Mitarbeiter Sie ausgecheckt. Entsprechend unseren AGBs hat jeder Gast die Möglichkeit, seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Erfolgt dies nicht, wird der Checkout durch das Personal vorgenommen. Zechpreller dulden wir keine. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Antje.e
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 13:23

    Praktische Schlüsselabwicklung am Wochenende

  • Avatar Silke.i
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 10:06

    Praktische Schlüsselabwicklung am Wochenende

  • Avatar Sophia.u
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 12:20

    Liebevoll eingerichtet

  • Avatar Karin.
    5 / 5
    Le 23/09/2018 à 05:58

    Überall neue Fenster

  • Avatar Hans-Georg.o
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 01:45

    Gute Unterkunft

  • Avatar Flavia.m
    2 / 5
    Le 17/12/2021 à 09:41

    (Übersetzt von Google) Ich hatte einen schlechten Eindruck, als wir ankamen. Ich stelle klar, dass es vielleicht unsere Schuld war, da wir es nicht gut herausgefunden haben. Der Platz und für den Preis ist ausschließlich für Arbeiter und in diesem Fall hat es uns geholfen, die Nacht zu verbringen, da wir eine lange Fahrt hatten. Die auf Booking veröffentlichten Fotos stimmen nicht mit den echten überein. Ich kann retten, dass es sauber war. Es ist vor allem eine Rente. (Original) Me lleve una mala impresión cuando llegamos. Aclaro q quizás la culpa fue nuestra ya q no averiguamos bien. El lugar y por el precio es exclusivamente para trabajadores y en este caso nos sirvió para pasar la noche ya q teníamos un largo viaje en auto. Las fotos publicadas en Booking no coinciden con las reales. Puedo rescatar q estaba limpio. Mas que nada es una pensión.

  • Avatar Piotr.
    2 / 5
    Le 10/03/2020 à 17:10

    (Übersetzt von Google) Das Wi-Fi-Netzwerk befindet sich in den oberen Etagen. Kurz gesagt, in dieser Hinsicht sehr schlecht. Mit den Wohnungen gibt es nichts zu tun. Ein typisches Hotel für Delegationsarbeiter aus verschiedenen Ländern. (Original) Na górny piętrach nie działa sieć Wi Fi. Mówiąc krótko, bardzo słabo pod tym wzgledem. Z apartamentami, niema nic wspólnego. Typowy hotel dla pracowników delegacyjnych z różnych krajów.

  • Avatar Krzysztof.a
    2 / 5
    Le 08/01/2018 à 18:32

    (Übersetzt von Google) Ich bewerte die Wohnung als sehr schlecht, die Küchenzeile vernachlässigte alte elektrische Zwei-Brenner-Elektrogeräte, dreckig und vernachlässigt, WLAN erreichte nicht die Zimmer, Bad mit Plane, schlechte Ausstattung. Keine Kleiderbügel, Schränke. (Original) Oceniam bardzo słabo mieszkanie, aneks kuchenny zaniedbany stare maszynki dwupalnikowe elektryczne, zabrudzone i zaniedbane, wifi nie dociera do pokoi, łazienka prysznic z plandeka, słabe wyposażenie. Brak wieszakow, szafek.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Janicki, wie bereits mitgeteilt haben Sie kostenloses WLAN. Ebenfalls haben wir festgestellt, dass dies an Ihrem Handy liegt, nicht an uns, dass Sie keinen Internetempfang haben. Unser Personal hat entsprechend unseren AGBs Ihre Reklamationen untersucht, konnte aber keine Beanstandungen feststellen. Ihr Appartement ist sauber, ordentlich und entsprechend unserer beschriebenen Ausstattung vorhanden. Da sie allerdings ein niederes Preisniveau gebucht haben, können wir Ihnen nicht, wie von Ihnen gewünscht, ohne Aufpreis ein höheres kostenlos zur Verfügung stellen. Wir finden Ihre Bewertung daher unangemessen. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Maciej.u
    1 / 5
    Le 28/03/2018 à 05:22

    (Übersetzt von Google) KEIN WI-FI. Die veröffentlichten Bilder sind reine Heuchelei, nichts sieht auf diesen Bildern so aus. 1 würde ich 0 geben, aber Sie können nicht. Die Zimmer dreckig, alt, nicht schäbig, knutschend. Im Allgemeinen ein Massaker. (Original) BRAK WI-FI . Zdjęcia zamieszczone to czysta obłuda, nic nie wyglądają tak jak na tych zdjęciach. 1, dałbym 0 ale nie można. Pokoje brudne, stare, niezadbane, śnierdzące. Ogólnie masakra.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Frechheit, die Sie zugeben wagen, obwohl Sie noch nie unser Gast waren. Sie sind ein Mitarbeiter unseres Wettbewerbs. Du solltest dich schämen. Appartementhaus BARTH (Original) Zuchwalstwo, które odważysz się przyznać, mimo że nigdy nie byłeś naszym gościem. Jesteś pracownikiem naszej konkurencji. Powinieneś się wstydzić. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Crimson.a
    4 / 5
    Le 30/04/2019 à 14:11

    (Übersetzt von Google) Es ist schön und preiswert. (Original) Miło i w rozsąd ej cenie.

  • Avatar Zbigniew.r
    1 / 5
    Le 08/09/2018 à 17:10

    (Übersetzt von Google) Bug Bites empfehle ich nicht. (Original) Nie polecam pogryzły mnie Pluskwy.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Przybysz, Ihre Bewertung ergibt keinen Sinn. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Marek.o
    1 / 5
    Le 21/10/2020 à 05:42

    (Übersetzt von Google) Vermeiden Sie einen großen Liegeplatz !!!! (Original) Omijać szerokim łukiem !!!!

  • Avatar Joachim.i
    1 / 5
    Le 09/12/2019 à 21:43

    (Übersetzt von Google) Null Absturz Rof (Original) Katastrofa zero 👎

  • Avatar Marcin.B
    1 / 5
    Le 06/05/2018 à 10:36

    (Übersetzt von Google) Es ist schade zu reden .... (Original) Szkoda gadać.. .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, bitte stellen Sie die korrekten Tatsachen ein. Ihr Verhalten hatte zur Folge, dass wir Sie nicht mehr als Gast unseres Hauses wünschten. Appartementhaus BARTH

  • Avatar Krzysztof.E
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 18:10

    Baranina

  • Avatar SpotkaCie.
    4 / 5
    Le 28/05/2018 à 04:41

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Goood

  • Avatar Bogdan.o
    4 / 5
    Le 14/11/2017 à 04:58

    Billig

  • Avatar Marvin.
    3 / 5
    Le 24/08/2018 à 21:38

    (Übersetzt von Google) Darm (Original) Gut

  • Avatar Arczi.o
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 12:14

    (Übersetzt von Google) Tragödie !!!!!!!!!!! (Original) Tragedia !!!!!!!!!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 11:30–14:00 17:00–21:00
Mittwoch 11:30–14:00 17:00–21:00
Donnerstag 11:30–14:00 17:00–21:00
Freitag 11:30–14:00 17:00–21:00
Samstag 11:30–14:00 17:00–21:00
Sonntag 11:30–14:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hôtel de Seine - Paris 6 Saint Germain Des Prés

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein sehr angenehmes Hotel. Ausgezeichnete Lage. Liebenswürdiges und effizientes Personal (Original) A very pleasent hotel. Excellent location. Amiable and efficient staff...

  • Latest Listing

    Wellnesshotel Rothfuss

    (97 Rezensionen)

    Alles Perfekt 👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    ibis Styles Paris Lafayette Opéra (fermé pour travaux)

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Hotel, freundliches Personal. Zimmer werden renoviert. Auf Anfrage erhalten Sie ein glutenfreies Frühstück. (Original) Good hotel Friendly staff. Rooms being refurbished. Have glutenfree breakfast upon request....

  • Latest Listing

    ibis budget Paris Porte d'Orléans

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnet, es gab ein Problem mit der Buchung über Expedia, aber das Personal des Ibis hat in kürzester Zeit wirklich gut gelöst und zur Verfügung gestellt.. obwohl es nicht ihre Schuld war, boten sie uns Frühstück an, um sich zu entschuldigen (Original) Eccellente, c'è stato un problema con la prenotazione fatta tramite Expedia, ma il personale dell' Ibis ha risolto in brevissimo tempo veramente bravi e disponibili.. addirittura sebbene non fosse colpa loro, x scusarsi ci hanno offerto la colazione...

  • Latest Listing

    Fletcher Hotel-Restaurant De Broeierd-Enschede

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Essen und ein perfektes Frühstück. Sehr gut betreut. (Original) Heel lekker gegeten en een perfect ontbijt. Heel goed verzorgd....

  • Latest Listing

    Hotel Schwarzwaldhof

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Habe leider nur 1 Nacht hier verbracht. Dieses Hotel wurde vor kurzem teilweise renoviert. Was kann man vom perfekten Raum aus sehen? Das Hotel gibt es schon seit Generationen. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mann begrüßt. Wie wir den Enkel des Gründers verstanden. Dieser liebe Mann tat sein Bestes, um mit uns auf Englisch zu sprechen, was manchmal zu lustigen Versprechern führte. Wenn Sie Motorrad fahren möchten, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Auch das Restaurant im Hotel ist gemütlich und authentisch. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten. (Original) Hier helaas maar 1 nacht geslapen. Dit hotel heeft onlangs een gedeeltelijke renovatie gehad. Wat te zien is aan de perfecte kamer. Het hotel bestaan al generatie op generatie. Wij zijn te woord gestaan door een zeer vriendelijke man. Zoals we begrepen de kleinzoon van de oprichter. Deze beste man deed zijn uiterste best ons in het Engels te woord te staan, wat soms tot grappige versprekingen leide. Als je motor gaat rijden is dit hotel zeker het overwegen waard. Ook het restaurant wat in het hotel zit is gezellig en authentiek. Wij gaan hier zeker nogmaals overnachten....

📅 Verfügbarkeit prüfen