Wellnesshotel Rothfuss

Über : Hotels Wellnesshotel Rothfuss in Bad Wildbad

"Das macht aber das Restaurant wieder wett."

Gemütliches Wellnesshotel mit Restaurant und Bar sowie Wellnesscenter mit Innenpool. Zwangloses Wellnesshotel mit Innenpool.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Holger.c
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 07:47

    Sehr schönes gepflegtes Hotel. Leider war das Essen unter den Erwartungen und schon gar nicht wie im Prospekt beschrieben. Sauna und Schwimmbad waren am Abend geschlossen, leider. Aber die Betreiber meinen die Wünsche der Kunden besser zu kennen. Deswegen auch nur drei Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwinge, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass das Essen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Die Öffnungszeiten unseres Sauna- und Schwimmbereich entsprechen den gängigen Standards in der Hotelbranche. Auch die meisten 5* Hotels schließen Ihren Wellnessbereich gegen 19:00 Uhr. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Genau deshalb bedauern wir es außerordentlich, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Hotels Rothfuß

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 15:51

    Ein schönes Hotel in guter Lage von wo man aus vieles unternehmen kann. Der Service war hervorragend und das vier Gängemenü erstklassig und sehr schmackhaft. Ein sehr schönes Innenbecken lädt schon am frühen Morgen zum Baden und schwimmen ein. Auf dem Dach, der Halle des Innenbeckens ist noch eine Sprudelwanne, die ich leider erst nach dem Auschecken gefunden habe...

  • Avatar B..r
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 19:16

    Familiengeführtes Hotel. Stets freundliche und zugewandte Eigentümer. Auch das Personal ist sehr aufmerksam. In Relation zur Größe des Hotels sehr großzügiger Sauna- und Schwimmbadbereich. Dazu mit vielen liebevollen Details. Gutes Frühstück. Sauberes und ausreichend grosses Zimmer. Gute, ruhige Lage leicht oberhalb des Ortes. Ca. 4-500 Meter zu Fuß in die Ortsmitte.

  • Avatar P.
    2 / 5
    Le 31/05/2022 à 18:28

    Schön gelegenes Hotel! Allerdings nicht preisgerecht. Der Junge Kerl am Empfang war top. Sehr freundlich und dem alten Chef und Angestellten um Meilen in Freundlich/Höflichkeit überlegen. Gerade der Chef sollte mal bei ihm in die Lehre gehen

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 12:49

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alle Angestellten ( Köchin, Reinigungskraft sowie die Damen im Service und Empfang) waren alle sehr freundlich. Das Schwimmbad ist groß und sauber mit einer sehr angenehmen Wassertemperatur, man kann dort toll Entspannen. Mein Favorit war die Sonnenterasse mit einem wunderschönen Ausblick. Der Außenwhirlpool ist traumhaft. Das Essen war top👍🏻Wir kommen bestimmt wieder und bedanken uns für diesen angenehmen Urlaub.

  • Avatar Heide.e
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 18:21

    Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet. Leider ist es nicht auf diesem Niveau - max 3 Sterne. Der Wellness Bereich ist in die Jahre gekommen und müsste grunderneuert werden - einige Duschen haben nicht funktioniert, die Liegen sind dreckig und etc... Doch was uns am allermeisten enttäuscht hat, ist, dass wir von Anfang an respektlos behandelt wurden (Hintergrund: Wir haben vor 2 Jahren über eine andere Plattform den Aufenthalt gebucht). Beim Essen mussten wir im letzten Eck sitzen. Nachdem wir gefragt haben, ob wir einen anderen Platz haben können, wurde dies abgelehnt mit der Aussage, dass die Plätze noch belegt werden- wurden sie aber nie. Die unfreundliche Art hat sich bis zum Ende unseres Aufenthaltes durchgezogen. Beim Auschecken wurde uns dann erklärt, dass wir ja viel zu wenig bezahlt hätten. Das Hotel und auch die Gastgeber sind eine herbe Enttäuschung und ich werde das Hotel nie wieder betreten. Geschweige denn weiterempfehlen! Von "Der Gast ist König" haben die Gastgeber leider noch nichts gehört!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Jesch, wir bedauern es außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genossen haben. Ihre Kritik an unserem Wellnessbereich, dass dieser in die Jahre gekommen sei und grundlegend erneuert werden müsse, müssen wir allerdings etwas in Frage stellen. Unser Schwimmbad wurde vor ca. 1,5 Jahren malerisch komplett überarbeitet. Auch das es dreckig gewesen sein soll, können wir uns nicht erklären. Der Wellnessbereich als auch die von Ihnen genannten Liegen werden täglich gereinigt und sind grundlegend immer sauber. Es stimmt, dass eine der zwei Damenduschen defekt ist, das liegt daran, dass das Ersatzteil schon seit längerem nicht geliefert werden kann. Ihre Aussage, dass „einige“ Duschen nicht funktionsfähig seien, trifft allerdings nicht zu. Es handelt sich lediglich um eine Dusche, die Reparatur ist allerdings schon lange beauftragt. Das es hier zu Lieferverzug kommt ist ärgerlich, liegt aber nicht in unseren Händen, daher können wir uns nur dafür entschuldigen. Da Sie die Buchung über den G. Gutschein vorgenommen haben, konnten wir Ihren Wunschtermin leider nicht berücksichtigen, da eine Buchung über den Gutschein nur an den von uns vorgegebenen Terminen möglich ist. Das wurde allerdings von Beginn an in den Konditionen des Gutscheines erwähnt. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen allen Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub gewährleisten und die Zufriedenheit der Gäste hat für uns oberste Priorität. Ihr Team des Hotels Rothfuss

  • Avatar Birgit.i
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 15:19

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und wurden kulinarisch verwöhnt. Das Hotel hat einen sehr ansprechenden Wellnessbereich mit Innenpool, Wirlpool draußen, verschiedenen Saunen Schneekabine. Alles ist schön eingerichtet und sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden.

  • Avatar Ludwig.c
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 11:25

    Ende November/Anfang Dezember waren wir Gäste des Hotels. Ein toller Wellnessbereich, hervorragende Küche, aufmerksames Personal, schöne Zimmer und sehr gute Anwendungen. Alles top.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Scharf, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Rückmeldung zu unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen wunderschönen Urlaub ermöglichen konnten und bedanken uns für Ihr Lob. Es hat uns große Freude bereitet Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen nur das Beste. Ihr Hotel Rothfuß

  • Avatar Christa.e
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 06:01

    Ein angenehmes Hotel, in dem die Chefin sich persönlich sehr gut um die Gäste kümmert. Alle Mitarbeiter sind mehr als aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Die Zimmer sowie das gesamte Haus sind sehr sauber. Mein Mann hat sich sehr über die angenehme Wassertemperatur im Schwimmbad gefreut. Ein absolut empfehlenswertes Hotel.

  • Avatar Hartmut.e
    4 / 5
    Le 06/10/2021 à 16:28

    Wir waren 11 Wanderer 6 Nächte im Hotel bei HP! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen auf Sterne Niveau! Zimmer Top! Spa sehr großzügig! Sehr freundliches Personal! Allerdings finanzielles vorher sauber abklären!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Senn, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihren Wanderkollegen einen schönen Aufenthalt bei uns ermöglichen konnten. Es freut uns immer wieder außerordentlich eine positive Rückmeldung zu unserem Hotel zu lesen. Vielen herzlichen Dank auch für das Lob in Ihrer Rezension. Unsere Preise kommunizieren wir klar und transparent auf unserer Website, sodass unsere Gäste keine Überraschungen bei der Rechnung zu befürchten haben. Gerne stehen wir natürlich trotzdem bei aufkommenden Fragen jederzeit zur Verfügung, damit hier keine Unklarheiten zurückbleiben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hotel Rothfuß

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 08:34

    Sehr schönes, sauberes Hotel in toller Lage. Kurzer Weg in die Stadtmitte und zur Bergbahn, aber mit Steigung! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut - gehobene Küche. Hallenbad (30° Wassertemp.) und der Saunabereich sind ein Traum mit wunderschöner Aussicht. Die Anwendungen im Wellnessbereich am Samstag nachmittag waren nicht zufriedenstellend. Die Dame war in Gedanken schon im Wochenende und hat bei der Behandlung einiges vergessen. Das nächste Mal buchen wir ohne Anwendungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, zunächst einmal vielen herzlichen Dank für das tolle Lob, über das wir uns sehr gefreut haben. Danke auch für den Hinweis mit den Anwendungen - das sollte natürlich so nicht sein und wir werden mit der Mitarbeiterin dahingehend Rücksprache halten, damit es das nächste Mal besser wird. Herzliche Grüße - Ihr Team vom Wellnesshotel Rothfuss

  • Avatar Ursula.i
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 11:05

    Das Hotel liegt zentral, schnell im Kurpark, Therme und Bergbahn. Unser Zimmer war sauber, Betten sehrgut, das Bad war klein. Aussicht über Bad Wildbad 👍 Essen und das Hauseigene Schwimmbad 👍auch mit schöner Aussicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Ritze, Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Rezension! Uns hat es große Freude bereitet, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Hotels Rothfuß

  • Avatar Thomas.u
    3 / 5
    Le 15/11/2021 à 16:42

    Das 4 Sterne Wellness Hotel hat mich und meiner Frau nicht überzeugt. Die Verpflegung im Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Das 4 Gänge Menü an den Abenden war sehr geschmackvoll. Das Salat Buffett bestand mehrere Abende hintereinander aus den identischen Salaten, nur die Schüsseln wurden immer kleiner. Der Wellnessbereich besteht aus einen Schwimmbereich und einen Saunabereich. Wir buchten das Hotel wegen den Wellnessbereich und waren total enttäuscht darüber, das von den vorhandenen Saunen über die Hälfe nicht im Betrieb sind. Nicht nur wegen Corona, denn 2 Bereiche waren defekt. An den Türen befand sich ein Zettel mit der Aufschrift, Außer Betrieb, Techniker sind informiert. Eine 80 Grad Sauna war im Betrieb, Öffnungszeit ab 13:30 Uhr und um 13:30 Uhr wurde die Sauna auch schon aufgeheizt, das ab ca. 15 Uhr doch schon 70 Grad erreicht waren. Wir wären gern am Abend noch einmal in den Wellnessbereich gegangen, aber auch da ist um 19:30 Uhr Feierabend. Unsere Meinung dazu...... Wellness Adee. Es kann immer mal etwas kaputt gehen, aber der volle Preis wurde uns doch berechnet. Wie wäre es denn, als Ausgleich zu den defekten Wellnessbereich eine Freikarte für eine der beiden Termen der Stadt Bad Wildbad? Am Zimmer war nichts auszusetzen. Das Bad auf den Zimmer ist sehr klein. Unsere Duschkabine war auch teilweise im defektem Zustand. Ein Zettel an der Tür sagte uns, bitte nicht bewegen, Ersatzteile sind bestellt. (siehe Wellnessbereich). Das Waschbecken ist sehr klein. Es ist mir nicht gelungen das Bad trocken zu hinterlassen nur allein beim Hände waschen. Die Angestellten im Service Bereich waren sehr nett und haben einen Top Job gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fuhrmann, Zuerst einmal vielen Dank für die Mitteilung. Es tut uns Leid, dass Sie während der Zeit bei uns mit dem Hotel nicht zufrieden waren und wir Ihren Anforderungen nicht ganz gerecht wurden. Zu dieser Zeit hatten wir, wie bereits von Ihnen angemerkt, einige Probleme im Hotel. Jedoch müssen wir Ihnen einige Punkte näher erklären, denn es entsteht der Eindruck als sei bei uns grundsätzlich vieles defekt. Es ist richtig, dass in diesem Zimmer an der Duschwand der eine Flügel nicht bewegt werden soll, die Ersatzeilbestellung ist bereits getätigt. Diese kann aktuell leider einige Zeit in Anspruch nehmen. Zu der Zeit in der Sie Gast in unserem Hotel waren hatten wir unglücklicherweise einen Kurzschluss im Hauptkasten, wodurch die Biosauna für zwei Tage nicht geöffnet werden konnte. Dies ist zwar überaus ärgerlich, solche Zufälle kann man aber leider nicht beeinflussen. In der Schneekabine (keine Saunakabine) müssen die Düsen gewartet werden, der Termin ist leider erst am 08.12.21, da vorher kein Fachpersonal für die Reparatur zur Verfügung steht. Die Handwerker und Baubranche ist aktuell leider einfach viel zu ausgelastet, um einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Die von Ihnen angesprochenen zu "kurzen" Öffnungszeiten des Sauna- und Schwimmbereichs kommunizieren wir offen und transparent über unsere Website, daher sind Überraschungen ausgeschlossen. Die Öffnungszeiten des Wellnessbereich entsprechen den gängigen Standards in der Hotelbranche und auch die meisten 5-Sterne Hotels schließen ihren Wellnessbereich um 19.00 Uhr. Wenn das für Sie wichtig gewesen wäre, verweisen wir an dieser Stelle noch einmal auf unsere Website, auf der die Öffnungszeiten einzusehen sind. Gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage diese auch nochmals erläutert. Das von Ihnen angesprochene immer gleiche Salatbuffet ist jeden Tag gleich, es gibt jedoch jeden Tag 10 verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Daher ist die Auswahl ausreichend im Vergleich zum Preisleistungsverhältnis. Die größe der Schüsseln passen wir an die Anzahl der Gäste im Hotel an. Wir sind durchaus bemüht wenig in die Überproduktion zu gehen um nicht zu viele Lebensmittel zu verschwenden. Nicht desto trotz möchten wir uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit der Gäste hat bei uns oberste Priorität. Wir sind mit dieser Situation selbst nicht zufrieden, leider sind wir auch auf externe Dienstleister angewiesen und können dies nur bedingt beeinflussen. Gerade die Beschaffung von Ersatzteilen ist in Zeiten von Corona sehr schwierig, was man auch der Presse täglich entnehmen kann. Wir hoffen Sie hatten trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen und erholsamen Urlaub. Viele Grüße Ihr Team des Hotel Rothfuss

  • Avatar Silvia.r
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 18:40

    Ein schöner Kurzurlaub mit sehr sehr gutem Essen und besonders hervorzuheben der freundliche, aufmerksame und professionelle Service👍. Der schöne Sauna bereich war leider, Corona bedingt , nur mit Termin zu nutzen. Ein tolles großes Schwimmbad mit angenehmer Temperatur stand voll zur Verfügung. Vielen Dank Familie Richter und Mitarbeiter

  • Avatar Gerold.a
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 09:32

    Sehr schönes familiär geführtes Hotel. Wir sind zum dritten Mal hier und fühlen uns sehr wohl. Die Küche hat eigentlich einen Stern verdient. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Spa Bereich ist absolut in Ordnung. Alles im Hotel Rothfuss ist einfach perfekt und Frau Richter ist die Gastgeberin in Person. Ich kann es nur empfehlen..

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Haberfellner, es war uns eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist schön zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir nehmen Ihr Lob dankend an und wünschen Ihnen ein fabelhaftes Jahr 2020. Mit den besten Wünschen, Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Bettina.
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 15:18

    Für mich und meine Schwiegermutter was dieses Hotel maßgeschneidert. Das Hotel liegt zwar am Berg, doch zum Kurpark und in das Städtchen sind es wenige Minuten über Treppen zu laufen. Es liegt ruhig an einer wenig befahrender Straße. Parkplätze sind an der Straße genügend vorhanden. Wir sind herzlich empfangen worden und haben eine Juniorsuite bezogen , die ausreichend Platz bot ,hell und freundlich und sehr sauber. Zu der Suite gehörte ein Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch , für 2 Personen groß genug. Corona bedingt war das Tragen einer Maske im Haus Pflicht , was ich sehr begrüßt habe. Zum Frühstück konnten wir uns an einem Büfett bedienen. Es war alles sehr liebevoll angerichtet und wurde immer wieder nachgefüllt. Von Rührei mit Speck ,frischen Brötchen,Kuchen, Wurst,Käse, Lachs , Marmelade, verschiedene Müslis, frischen Quark, geschnittenes frisches Obst, frische Säfte und sogar Sekt wurde alles geboten. Eigentlich für jeden etwas dabei. Wir waren vom Büfett begeistert. Der Wellnessbereich im Untergeschoß konnte man durch einen Aufzug erreichen. So konnte man im Zimmer den Bademantel , der vom Hotel gestellt war, anziehen und einfach runterfahren und musste nicht über die Treppe laufen. Das Schwimmbad ist beheizt und zum Schwimmen ideal groß. Genügend Liegen und eine angenehme Raumtemperatur haben zum Ruhen eingeladen. Leider sind wir keine Saunagänger, so kann ich über diesen Bereich keine Aussage machen. Zum Abendessen konnten wir zwischen 3 Menüs auswählen ( an Vegetarier wurde auch gedacht!) Das Essen war richtig gut und sehr schmackhaft . Für uns waren die Portionen ausreichend , wir waren satt und zufrieden! Das Personal war zuvorkommend ,hilfsbereit und sehr freundlich. Ein kleiner Plausch mit den Gästen zwischendurch ging immer. Das Hotel ist eine kleine Oase und von Familie Richter liebevoll geführt. Ich werde wieder für kleine Auszeiten hinkommen und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Avatar Alma.
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 10:11

    Für Personal fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Für Chef würde ich eine Erholung Kur verschieben ( sehr unfreundlich und aggressiv zu Personal) Am ganzen war alles super und Wunder schön… Für das Abendessen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Herzlichen Dank für alles

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Müller, vielen Dank für die nette Rezension zu unserem Hotel. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Das Lob über unser Personal und zum Abendessen erfreut uns außerordentlich und wir geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Herr Richter wirkt nach außen eventuell manchmal vielleicht etwas direkt und forsch, allerdings hat er sein Herz definitiv am richtigen Fleck. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team des Hotels Rothfuß

  • Avatar Tina.
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 17:04

    Wir hatten sehr spontan gebucht und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Der Wellnessbereich und das Hallenbad waren sehr schön und wir konnten uns erholen. Das Hotel hat eine ideale Lage, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

  • Avatar Gabi.
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 08:05

    Tolles Hotel! Schönes Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter. Essen ausgezeichnet und kreativ. Anwendungen (Massage + Kosmetik) sehr gut und nachhaltig. Sehr schönes Schwimmbad. Unbedingte Reiseempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gabi, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diese tolle Rezension bedanken. Uns bereitet es große Freude, wenn unsere Gäste unser Hotel mit einem durchweg positivem Eindruck verlassen und wir ihnen einen wunderschönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Hotel Rothfuß

  • Avatar Thomas.k
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 08:30

    Ein ganz tolles Hotel mit schönen Zimmern, sehr freundlichem Personal und einen richtig schönen Schwimmbad. Die Inhaber sind sehr freundlich und konnten uns trotz der bei Kurz-Mal-Weg verloren gegangen Buchung weiterhelfen. Wirklich ein ganz tolles Hotel. Auch das Essen essen war wirklich große Klasse und sehr lecker. Sowohl das Frühstück hatte eine tolle Auswahl, aber auch die 3 Gänge Menüs abends waren sehr schmackhaft und toll zusammengestellt. Wirklich ein super Hotel was sehr weiterzuempfehlen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Skudinski, vielen Dank für das tolle Lob. Wir werden dies auch an die Küche weiterleiten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Herzliche Grüße, Ihr Rothfuß-Team

  • Avatar Gisela.a
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 19:21

    Super Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksbufett und Abendessen 1a, Schönes Zimmer mit grossem Balkon, sehr sauber. Ein schönes gepflegtes Hallenbad, ebenso die Sauna in einer stilvollen Hütte. War vom 14.- 17.Juli in diesem liebevoll geführten Hotel. Weder wieder Kommen und kann es bestens empfehlen. empemlgehlrn

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Panther, herzlichen Dank für diese Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben - wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wellnesshotel Rothfoss

  • Avatar Lena.e
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 21:07

    Ich war das erste Januar Wochenende mit meinem Freund in dem Hotel. Zwei Nächte mit Frühstück. Wir wurden herzlich von der Dame an der Rezeption begrüßt. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Der Wellness Bereich hat alles, was man braucht und auch dieser ist sehr gepflegt. Großes Lob an die Dame dort, welche die Anwendungen durchführt. Wir hatten rundum ein tolles Wochenende und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das komplette Personal war total super und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Lena de Rossi, es war uns eine Freude Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt in Bad Wildbad zu ermöglichen und Sie in unserem Hotel zu verwöhnen. Wir bedanken uns für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für das Jahr 2020, Ihr Hotel Rothfuss Team.

  • Avatar Luba.
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 10:36

    Wunderschöne Zeit! Saubere Zimmer, super Essen, freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Möller, wir möchten uns herzlich für Ihre Rezension bedanken. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Uns hat es viel Freude bereitet, Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team des Hotels Rothfuß

  • Avatar Maria.i
    4 / 5
    Le 19/07/2021 à 18:50

    Sehr schöner Wellness Bereich und ein großes Schwimmbad. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück, sowie ein gutes und leckeres Abendessen konnten wir dieses Wochenende genießen. Empfehlenswert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Giesen - danke für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Guenter.r
    3 / 5
    Le 04/09/2017 à 06:57

    Wir waren 3 Nächte hier. Sehr steile Auffahrt zum Hotel. Für ältere Herrschaften mit Koffern fast zu schwer. Der Chef sehr unfreundlich. Keinerlei Anstalten bei dem Gepäck behilflich zu sein. Die Chefin sehr nett und freundlich. Zimmer soweit okay, Balkon total verschmutzt. Wurde auch nicht gereinigt. Im Schwimmbad lebensgefährliche, ungesicherte, fast nicht erkennbare Absätze von mindestens 30cm. Wer das übersieht,. das geht schneller als man denkt, der kommt mit leichten Verletzungen nicht mehr davon. Die völlig unnötige Poolabdeckung wird nur zurückgeschoben und nimmt dem kleinen Pool auch noch jede Menge Platz weg. Das Essen war in Ordnung. Werden diese Örtlichkeit mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.

  • Avatar Georg.
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 17:41

    Schönes Hotel mit klasse Schwimmbad und Aussenbereich. Whirlpool 30°C bei schönem Wetter absolut ausreichend 😊Gutes Essen und nettes Hotelpersonal👍Schöner Saunabereich konnte leider wegen Corona nur teilweise benutzt werden😕

  • Avatar Dietrich.i
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 14:02

    Super Hotel mit allem was man braucht. Das Menü ist ein Augen und Gaumenschmaus. Wir können es sehr weiterempfehlen. Allerdings braucht man etwas Kondition wenn man die ca. 400 m aus der Stadt den Berg hoch läuft. Dafür hat man aber eine ruhige Lage und einen schönen Ausblick.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das fantastische Lob, Herr Kissel. Wir freuen uns, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Rothfuß Team

  • Avatar Olga.o
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 19:39

    Ich habe mir zum Geburtstag letzte Woche ein Wochenende im Wellnesshotel gegönnt. Ich habe mir dazu das Hotel wellnesshotel rothfuss ausgesucht. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich als single eingecheckt habe, wurde ich dennoch mit einer Freundlichkeit empfangen wie jeder andere gast auch. An meinem Geburtstag habe ich einen kleinen Kuchen an meinem Tisch zum Frühstück erhalten. Ich fand es ein schönes Zeichen der Wertschätzung zum Geburtstag einen Kuchen zu bekommen. Das Personal fand ich sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und schön hingerichtet. Das Zimmer sehr schön und der Ausblick von der Terrasse war einmalig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und, da das hotel kleiner ist, geborgen wie in einer Familie. Ich kann das hotel nur weiterempfehlen! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Goas, Sie waren herzlichst Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten uns für die sehr gute Bewertung bedanken und wir hoffen, dass wir Sie eventuell erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit auch ein fantastisches Jahr 2020. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 27/05/2018 à 05:40

    Die Zimmer waren sauber und in ordentlichem Zustand. Da kann man eigentlich nichts meckern. Der Balkon könnte aber mindestens mal eine Grundreinigung vertragen, wenn nicht sogar eine Renovierung. Das Frühstück war eigentlich in Ordnung, etwas besonderes gab es aber nicht. Das Restaurant haben wir zwar nicht ausprobiert, fanden aber ein Menü für 30 EUR mit mit Maultaschen als Hauptgang dann doch etwas fragwürdig. Das Hallenbad war recht schön und in einem guten, quasi neuwertigen Zustand. Massage, Saune und Kosmetik konnten wir leider nicht ausprobieren, da es entweder völlig geschlossen oder für uns zu ungünstigen Zeiten geöffnet war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sander, vielen Dank, Sie haben Sie bemüht, den Aufenthalt zu bewerten. Der Balkon, den Sie bemängelt haben, wird zeitnah renoviert und das Thema ist uns natürlich bekannt. Wie Sie sicher gesehen haben, ist dafür auf dem Fenstersims eine entsprechende Mitteilung mit einer Entschuldigung an die Gäste angebracht. Den Gästen steht ja zusätzllich die 250 qm grosse Sonnenterrasse plus Liegebereich vor der Aussensauna zur Verfügung sowie natürlich die Restaurantterrasse. Falls Sie beim Frühstücksbuffet etwas vermisst hatten oder einen besonderen Wunsch gehabt hätten, so wären wir im Rahmen der Möglichkeiten da auch auf Sie eingegangen. Täglich finden Sie neben 6 Müslis, div. Wurst-u.Käsesorten, Lachs, Forelle, Obstplatte, Sekt, div. Marmeladen, 6 verschiedene Brötchensorten usw. Was den Menupreis für 4 Gänge plus Salatbuffet angeht schreiben Sie "30 € mit Maultaschen als Hauptgang" zu teuer. Nun, bei Vorspeise, Suppe, 3 Hauptgerichte zur Auswahl-also nicht nur "Maultaschen"! wo Sie hätten wählen können, plus Dessert süss oder auch feinen Käse. Kostenfrei kann sich da jeder Gast eben auch am reichhaltigen Salatbuffet bedienen. Eine Schliesszeit bei unseren Saunen ist uns im Mai 18 nicht erinnerlich gewesen, der Saunabereich ist täglich zu den ausgeschriebenen Öffnungszeiten kostenfrei für Hotelgäste geöffnet. Leider können wir Terminwünsche für Massage und Kosmetik nicht immer zu den "Wunschzeiten" der Gäste erfüllen, Wenn Sie rechtzeitig vorab mit uns Kontakt aufgenommen hätten, wäre es für uns in der Terminieirung leichter gewesen. Nun ist es ja so, dass Sie über einen Veranstalter gebucht haben und somit uns keine Telefonnummern oder Adressen vor Anreise zur Verfügung stehen, um mit Ihnen zu sprechen. Ihr Team Hotel Rothfuss

  • Avatar marion.t
    3 / 5
    Le 26/07/2021 à 18:53

    Hotel ist keine 4 Sterne wert Teppichboden und Wände im Zimmer kein guter Zustand Lampen defekt beim Abendbrot gab es Beanstandungen von uns aber keine andere Ware als Ausgleich die Hauptbedienung war immer sehr nett und zuvorkommend Bad Wildbad ist sehr schön es gibt aber noch andere Hotels dort

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Straube, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir haben den Teppichboden geprüft und -auch wenn er keine gravierende Mängel hatte- direkt auf unsere Renovations-Planungs-Liste aufgenommen, da er tatsächlich schon etwas älter ist. An den Wänden konnten wir keine Auffälligkeiten entdecken. Unser Essen wird immer frisch und mit ausgesuchten Zutaten zubereitet - es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie nocheinmal als Gast bei uns begrüßen dürften. Viele herzliche Grüße aus Bad Wildbad Ihr Team vom Wellnesshotel Rothfuss

  • Avatar Jutta.t
    4 / 5
    Le 15/10/2019 à 10:21

    Sehr schöner Ort man kann von dort aus schöne Ausflüge machen das Hotel ist in Ordnung jedoch von einer Hotelbar kann man nicht sprechen ab 22.00 Uhr ist niemand mehr im Haus also am besten sollte man nach dem Essen in sein Zimmer. Frühstück und Abendessen war sehr gut der Empfang des Hausherren war mehr oder weniger eine schnelle Abfertigung der Rest des Personals ist freundlich 4 Sterne finde ich zu viel

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo sehr geehrte Frau Stiefel, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Ort erlebnisreich erkundet haben. Wir leiten auch gerne Ihr Lob für die Küche weiter. Vielen Dank! Uns ist ein erholsamer und ruhiger Aufenthalt in unserem familiengeführten 4-Sterne Hotel für unsere Gäste wichtig. Der Wellnessbereich sorgt für die richtige Entspannung und die Umgebung eignet sich für sportliche Aktivitäten in der Natur. Wir freuen uns, falls wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Simon.e
    2 / 5
    Le 24/10/2019 à 06:24

    Vorab: Das Hotel ist sauber und liebevoll gestaltet. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Die Zimmer sind okay (3 Sterne-Qualität). Für Geschäftsleute ist es jedoch leider etwas ungeeignet. Rezeption ist von 21:00 bis 7:00 Uhr nicht besetzt. Ab 20:00 ist ein einchecken seitens der Hotels nur ungern möglich. Flexibilität ist In diesem Haus leider kein Begriff. Frühstück gibt es erst ab 8:00 Uhr. Sollte jemand andere Zeiten (Anreise und Frühstück) nutzen wollen, muss man sich mit einem ständig schlecht gelaunten Chef beschäftigen. Die Chefin ist um einen guten Service bemüht, welchen die korpulente Mitarbeiterin im Dirndl an der Rezeption im Service wieder zunichte macht. Schade dass dieses Haus den freundlichen Umgang mit Gästen nicht pflegt. Bei einem 4 Sterne-Haus erwarte ich als Gast einen guten Umgang mit den Gästen und einen höheren Servicegedanken und Flexibilität. Ein 4 Sterne-Hotel ist etwas anderes. Schade... der Auftritt nach außen (Internet, etc.) sah vielversprechend aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gerber, wir lesen die Kommentare in regelmäßigen Abständen und nehmen gerne konstruktive Kritik entgegen. Wir möchten sicherstellen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Auf Anfrage versuchen wir unseren Gästen stets entgegen zu kommen um Wünsche zu erfüllen, falls dies möglich ist z.B. bei der Anreisezeit. Wir sind um einem reibungslosen Ablauf bemüht und ermöglichen unserem Team einen festen Arbeitsplatz mit angemessenen Arbeitszeiten. Wir hoffen auf Verständnis, dass wir in unserem familiengeführten Hotel leider wirklich nicht alle Sonderwünsche umsetzen können. Es war uns eine Freude Sie als Gast in unserem 4-Sterne Hotel und Restaurant begrüßen zu dürfen, Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Ailika.c
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 20:02

    Schönes, familiengeführtes Hotel mit sehr schönem Wellness-Bereich und ansprechenden Wellness-Behandlungen; gemütlich und mit allem Komfort; nettes, hilfsbereites Personal; leckeres Essen; sehr gutes Hygienekonzept; herrlich entspannend gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

  • Avatar Claudia.a
    2 / 5
    Le 05/09/2021 à 11:06

    Erst mal das gute vorweg nettes Personal fantastisches essen die Köchin hat einen michelin stern verdient die weniger schönen Sachen sind beim spa Aufenthalt asbachalte liegen kein fussflege Stuhl es steht nur eine person zur Verfügung für freundinnen ladies- verwöhndays absolut nichts wie haben immer aufeinander warten müssen wir hatten 18+ gebucht heisst nur über18 Jahre Gäste am 2tag hatten wir 6kinder --+Baby wenn ihr bucht fragt nach am 3tag taten wir eine Mäh Kolonie um's Haus rum von morgen bis abends um16 uhr lärm ohne Ende wir sind auf der suche nach einem spa hotel in der nähe unseres wohnorts wo wir alle 3monate mal hinfahren können leider fällt dieses Hotel nicht darunter für Wanderer die den ganzen Tag unterwegs sind ist dieses hote lallerdings pefekt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wanten, wir lesen die Kommentare in regelmäßigen Abständen und nehmen gerne konstruktive Kritik entgegen. Wir möchten sicherstellen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Auf Anfrage versuchen wir unseren Gästen stets entgegen zu kommen um Wünsche zu erfüllen, so auch bei der Dame mit den Kindern. Wir haben Ihr damit ermöglicht eine Geburtstagseinladung entgegenzunehmen. Da wir kein 18+ Hotel sind und auch nicht damit werben, sondern dies an der Belegung und je nach Situation individuell entscheiden konnten wir Ihr hier einen tollen Tag mit Ihren Enkeln zu einer doch so schwierigen Zeit ermöglichen. Aufgrund der aktuellen Wettersituation die wir diesen Sommer hatten, konnten die Wiesen ums Haus kaum in Form gebracht werden, da die Regenpausen sehr rar waren. Wir hatten vor Ort versucht Ihnen entsprechend entgegen zu kommen, es tut uns Leid, dass unsere Bemühungen nicht ausreichend waren. Danke jedoch für die Empfehlung für Wanderer und das tolle Lob für unsere Köche. Wir hoffen, dass Sie wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals begrüßen dürfen, wenn die Umstände Ihren Bedürfnissen nach Ruhe entsprechen.

  • Avatar Sabine.y
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 15:02

    Gute Lage etwas oberhalb vom Ort, schönes ruhiges Zimmer, ausreichend groß . Hatten zwei mal das vier Gang Menü welches sehr gut war. Nochmals Lob an die Küche ! Salatbuffet vielseitig mit verschiedenen leckeren Salatdressing . Beim Frühstück auch alles da, genügend Auswahl. Wellnessbereich schön und sauber, die Wasserbetten sind spitze zum ausruhen ! Hatte zwei Wellnessanwendungen welche super entspannend waren.Danke auch dafür ! Danke an das ganze Team und Familie Richter für die nette Begrüßung und Betreuung!

  • Avatar Salah.P
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 18:54

    Service sehr kompetent und freundlich. Lage ruhig und entspannend. Der Hotelbetrieb wird sauber und vorbildlich geführt. Inhaber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit ( helfen beim Tagesziel bestimmen etc.) Frühstücksbuffet sehr gelungen, reichhaltig. Pool und Saunalandschaft sehr hygienisch,groß und sehr schöne Sicht auf den Sommerberg. Zimmer sehr sauber. +Punkt sind die extra Zimmer für Besucher mit Hunden.So haben Allergiker keine Probleme, da diese in anderen Zimmern untergebracht sind. Ein sauberes und menschennahes betriebenes Hotel auf Familienhand.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Lob und die Mühe mit der Bewertung. Auf ein Wiedersehen Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 30/09/2014 à 08:07

    Vergangene Woche habe ich mit meiner Frau ein Paar ruhige Tage im Hotel Rothfuss verbracht. Es ist ein sehr gepflegtes und ruhiges Hotel, dementsprechend auch das Ambiente. Die Hotelzimmer sind schön, sogar mit Balkon, welcher eine herrliche Aussicht auf Bad Wildbad & dem Schwarzwald bietet. Auch der Wellness-Bereich ist einwandfrei, vor allem sehr sauber, das hat uns am meisten gefallen. Das Personal ist nett & zuvorkommend, sogar der Hotelchef selbst hat uns freundlich empfangen. Für erholsame Tage im Schwarzwald können wir das Hotel nur weiterempfehlen!

  • Avatar P..p
    4 / 5
    Le 08/10/2019 à 19:32

    Wir hatten 3 sehr entspannte Tage in Bad Wildbad. Zum Entschleunigen wunderbar. Unser Zimmer hatte einen wirklich tollen Blick über das gesamte Tal. Klein, aber sehr gemütlich, sauber und alles vorhanden. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Spang, das freut uns zu lesen! Wir freuen uns auch sehr, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen. Die besten Wünsche zum neuen Jahr, Ihr Hotel Rothfuss Team.

  • Avatar ahkp_.
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 13:50

    Das Personal war stets sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war groß, Eingangsbereich, Schlafzimmer, Bad und einem gesonderten Zimmer mit WC. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und abwechslungsreich. Beim Abendessen konnte man täglich aus drei verschiedenen Menüs (2 "normalen" und einem vegetarischen) wählen. Der hauseigene Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich war recht groß und schön gestaltet. Abschließend lässt sich sagen, dass das Wellnesshotel Rothfuß eine klare Empfehlung für Menschen ist, die Wellness und Erholung in einer sehr schönen, abgelegenen Lage suchen.

  • Avatar Eugenia.a
    1 / 5
    Le 26/09/2018 à 12:35

    Waren mit meiner Schwägerin und deren Mutter (Engländerin) dort essen und es gab ein paar Punkte die wir einfach nicht gut fanden. Zuerst haben wir festgestellt das es keine Karte auf Englisch gab. Was jetzt noch nicht das große Problem war. Schlimmer war, das der ebenfalls englisch sprechende Herr mit der schwarzen Schürze, der aus der Küche kam, vor den Gästen lautstark geschimpft hat. Der Herr sollte sich von seinen Damen mal eine Scheibe abschneiden! Das Essen dagegen war sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kaufmann, zunächst besten Dank, dass Sie unser Restaurant Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Sie die englisch sprachige Karte vermisst haben, es ist schon so, dass wir sehr selten ausländische Gäste beherbergen oder im Restaurant als Besucher haben. Gewöhnlich handhaben wir das so, dass wir am Tisch den Gästen auf Wunsch behilflich sind bei der Übersetzung. Die Anregung werden in unserer weiteren Planung aufnehmen und prüfen, ob wir zukünftig unsere Karten auch auf Englisch zur Verfügung stellen. Letztlich hat ja alles geklappt und Sie loben ausdrücklich das Essen. Uns ist, was die "Lautstärke" des Hausherrn anlangt, durch den Ablauf wohl bedingt duch Vollauslastung tut uns leid, dass Sie das so negativ empfunden hatten. Wir versuchen auch hier, eine Verbesserung in der Kommunikation zu erreichen. Ihr Team Hotel Rothfuss

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:16

    Ruhiger und gemütliche Atmosphäre mit freundlichen Personal

  • Avatar Marina.n
    1 / 5
    Le 26/09/2018 à 12:24

    Der Chef - einfach unfreundlich! Das andere Personal sehr zuvorkommend und nett. Aber die maulige Art macht das ganze Klima des eigentlich schönen Hotels kaputt. Selbst abends wenn man im hoteleigenen Restaurant gegenüber der Rezeption sitzt hört man den schlecht gelaunten Chef mit seinem Hund schimpfen...das ist einfach unangenehm für den Gast.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Traßl, vielen Dank, dass Sie sich bemüht haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir entnehmen der Bewertung,dass Sie ja eigentlich ganz zufrieden waren mit ihrem Aufenthalt. Wir bedauern schon, das Sie den Hausherrn besonders in Zusammenhang mit dem "Hund" unangenehm empfunden haben. Leider ist es wie in anderen Fällen, wir fragen ja beim Bezahlen der Rechnung immer nach, nicht zur Sprache gekommen, was Sie gestört hat. Wir versichern Ihnen, dass wir schauen werden, wie wir hier eine Verbesserung erreichen. Nochmals besten Dank für die Mühe ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Claudi.
    4 / 5
    Le 16/08/2021 à 10:56

    Angenehmes klassisches Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet mit saisonalem Obst. Verbrachten hier ein Wochenende anlässlich eines Familientreffens.

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 20:23

    Waren im Mai 2019 in der Junior Suite mit tollem Blick und trotz eines kleinen Unfalls mit Rotwein blieb uns der Kurzurlaub in guter Erinnerung! Vielen Dank nochmal an das Hotel-Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns, dass Sie bei uns Erinnerungen geschaffen haben, auf die Sie heute noch positiv zurück blicken. Herzlichste Grüße aus Bad Wildbad, Ihr Rothfuß Team

  • Avatar Mario.i
    4 / 5
    Le 23/11/2021 à 12:58

    Für uns hat alles gepasst. Sehr gute Küche und sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sillner, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Viele herzliche Grüße Ihr Hotel Rothfuß

  • Avatar Sonja.p
    3 / 5
    Le 31/10/2019 à 14:41

    Die Zubereitung der Speisen war hervorragend.Man schmeckte Gewürze u.nicht nur Salz u.Pfeffer.Die Salate super angemacht. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.Der Wellnessbereich ist ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Spelger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir lesen alle Kommentare und schätzen konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass wir der Küche ein großes Lob weiterleiten dürfen. Wir möchten unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen, in unserem Restaurant, im Wellnessbereich und in den Zimmern aber auch in der Umgebung. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen noch gerecht werden konnte. Wir sind stets dabei das Hotel mit Neuerungen auf dem neusten Stand zu halten. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns im Restaurant oder wieder im Hotel begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen ein fabelhaftes Jahr 2020, Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Alexander.i
    2 / 5
    Le 26/09/2018 à 08:04

    Ich hatte von 25.09. - 26.09. in diesem Hotel übernachtet, der Check In sowie das Personal, bis auf dem vermeindlichen Chef, ist super freundlich, vorallem die Chefin selbst. Beim Check Out traf ich auf den Chef, er war so schnauzig und unfreundlich, weil er meine Karte (Amex) nicht nahm, ich musste in Ort zur Bank fahren weil er mich fast als Zechbreller hinstellte, das war der absolute Wahnsinn und habe ich so noch nie erlebt! Da könnte man auch einfach ein kleines Schild an der Kasse mit den Zahlungsarten aufstellen aber das man beschuldigt wird, mit falschen Zahlungsmittel zu bezahlen ist in dem Bereich sehr ungewöhnlich! Ich besuche das Haus jedenfalls nicht mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wieland, wir bedauern schon sehr, dass Sie uns trotz Ihres sehr kurzen Aufenthaltes von einer Übernachtung diese Bewertung abgegeben haben. Eine Einsendung von Rechnungen, machen wir grundsätzlich nicht. Ausnahmen müssen vorab geklärt werden, nicht erst bei der Abreise. Und dafür muss auch eine schriftliche Kostenübernahme vorliegen. Unsere Preise basieren auf Zahlung vor Ort, bar, EC oder auch Firmenkunden mit Kreditkarte. Sie hatten uns eine wenig gebräuliche Kreditkarte die mit... A anfängt vorgelegt. Wir akzeptieren Master und Visa. Sollten in diesem Thema Fragen gewesen sein, dann wäre ja beim Check in hier der richtige Zeitpunkt. Warum Sie nach der Polizei verlangt haben beim Check out, ist schon unverständlich. Und wir glauben auch, das hat doch mit "Zechprellerei" nichts zu tun, Erbrachte Leistungen müssen bei der Abreise beglichen werden, so ist das doch überall. Zechprellerei lag doch zu keinem Zeitpunkt vor und das haben wir doch auch von Ihnen nicht angenommen. Und nochmal: die Polizei zu rufen, wie Sie das vorgeschlagen haben, dazu bestand ja kein Anlass! Trotzdem Ihnen auch herzlichen Dank für den Aufenthalt. Ihr Team Hotel Rothfuss

  • Avatar Juliane.c
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 18:23

    Hallo , Ich war mal wieder mit meiner besten Freundin zu Gast. Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genossen . Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Vielen Dank für die schöne Zeit ☺

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Scheibli, es freute uns, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen durften. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal. Herzliche Grüße, Ihr Rothfuß Team.

  • Avatar Mone.u
    3 / 5
    Le 26/12/2018 à 16:21

    Zimmer schnuckelig und zweckmäßig. Waschbecken war ständig verstopft. Die Rotlichtkabine defekt. Morgens um 8 ....also vor dem Frühstück. ...konnte nichts benutzt werden. GESCHLOSSEN 😕. .....Ich empfehle den BERGKNAPPENHOF im Bayrischen Wald. Personal war aber nett! 😍

  • Avatar Heike.i
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 03:13

    Sehr gutes Abendessen, Frühstücksbuffet. Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbecken. Komme gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Eisermann, wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast zu begrüßen und wir würden uns darauf freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen lieben Dank für das Lob zu unserem Hotel uns bereitet es immer wieder Freude, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt genießen und sich gut erholen konnten. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Ihr Hotel Rothfuß

  • Avatar L..c
    2 / 5
    Le 26/02/2018 à 20:24

    Sehr enttäuschend !! Zum Teil unfreundliches Personal, leider sehr kleiner Wellnessbereich, gekaufter Rotbusch/Pfefferminz-Tee als "Wellnesstee" bezeichnen ist beinahe eine Frechheit. Der Sportraum ist nicht größer als ein gewöhnliches Kinderzimmer und für das W-lan zu zahlen sollte in einem "4 Sterne" Hotel nicht der Fall sein. Mageres Frühstücksbuffet, einen einzigen Masseur im Haus und nur auf mehrfache Nachfrage einen "Nachlass" zu erhalten, wenn dieser krank ist, ist bestimmt kein guter Service. Die Zimmer sind der einzigste Pluspunkt am Ganzen....aber auch nur der Einzigste. Leider nicht weiter zu empfehlen.

  • Avatar Fair.l
    1 / 5
    Le 08/11/2017 à 10:52

    Renovierungsstau. Viele defekte Möbel.Extrem kleines Bad aus den 70ern. Verrostete Heizkörper und verunreinige Dusche (schwarze Substanzen) Unfreundliche Inhaber. Ungemütliche Platzzuweisung im fensterlosen Frühstücksraum. Abgezählte billig Brötchen. Keinesfalls 4 Sterne wie beworben! Eher Pension, dievill Indie Jahre gekommen ist,

    Antwort des Eigentümers:
    @ Fair Play, wir freuen uns über fairplay (konstruktive und ehrliche) Kritik unserer Gäste. Ihre Bemerkungen fallen weit aus dem Rahmen und es fällt schwer Ihren Kommentar ernst zu nehmen. Das Hotel Rothfuss wurde offiziell von unabhängigen Gutachtern geprüft und klassifiziert. Die 4Sterne Auszeichnung kommt also nicht von ungefähr. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr 2020 viel Glück, Freude, positive Erlebnisse und Gesundheit. Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Karl.a
    1 / 5
    Le 26/09/2018 à 12:41

    Der Weg ins Hotel ist sehr steil aber über die Treppen leicht erreichbar. Essen sehr gut und die WEIBLICHEN Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich! AABER! Der eine Mann war wirklich mit Vorsicht zu genießen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bachmaier, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Eindruck über Ihren Besuch im Internet niederzuschreiben. Unser Hotel liegt, sehr schön, sonnig, auf halber Höhe und damit natürlich auch nicht ebenerdig erreichbar. Schon auf der Eröffnungsseite unserer Homepage ist die Lage ausdrücklich und gut erkennbar. Neben dem von Ihnen erwähnten Fussweg über Treppen gibt es natürlich eine Zufahrt für PKW, die auch von Fussgängern - mehr noch als der Treppenweg - genutzt wird. Vor dem Hoteleingang gibt es für Koffer eine schiefe Ebene, wo man die Koffer leicht bewegen kann. Ein weiterer Zugang geht ganz eben, schade, Sie haben uns auf Ihr Problem leider nicht angesprochen. Es fällt uns schon schwer, wie wir diesen Kommentar zu verstehen haben "ist mit Vorsicht zu geniessen". Der Hausherr und Gastgeber ist weder grundsätzlich unfreundlich noch aggresiv, so eine Aussage finden wir auch nicht alle Tage.. Wir sind immer stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das widerspiegeln auch zahllreiche Gäste die regelmässig wieder kommen. Oder hatten Sie ein spezielles Anliegen, was wir z.B. nicht kostenfrei ermöglichen konnten? Auch hier wäre uns sehr sehr schön gewesen, bei der Abreise, wo wir stets nachfragen, ob es gefallen hat, das einmal anzusprechen und ev. diese Themen ausräumen. Grundsätzlich entnehmen wir der Bewertung, dass Sie sich wohlgefühlt haben, umso mehr ist diese Bewertung unverständlich. Nicht nur in Ihrem Fall, sondern stets macht es doch viel mehr Sinn, schon nach der Anreise bzw. während des Aufenthalts Probleme anzusprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Claudia.t
    4 / 5
    Le 27/03/2017 à 07:19

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schönes Hotel, saubere Zimmer aber in der Juniorsuite auch ein bisschen eng....aber sonst sehr schön mit toller Aussicht. Essen wunderbar und die Größen für den Preis ausreichend.

  • Avatar Bianka.l
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 09:34

    Sehr schöne Lage, supernettes Personal, leckeres Essen und toller Wellnessbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Blum, herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, wenn Sie mal wieder vorbei kommen. Viele Grüße, Ihr Rothfuß Team.

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 18:27

    Sehr netter Empfang, tolles Zimmer und 1A Küche. Schöner Wellness-Bereich. Das Wetter spielte auch noch mit, was will man mehr. Es ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 08:22

    Sehr freundliches Personal und sauberes Ambiente

  • Avatar Uwe.e
    2 / 5
    Le 08/11/2019 à 20:32

    Also hatte ein Einzelzimmer..sehr übersichtlich und klein. Personal überfordert Frühstück übersichtlich. Wellness konnte ich nicht nutzen...ich wähle dieses Hotel nicht mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Peters, wir sind für jedes Feedback auch dankbar. Hin und wieder gibt es Tage an denen in einem Hotel auch etwas mehr Arbeit anfällt als üblich und ein reibungsloser Ablauf etwas mehr Stress bedeutet. Wir möchten sicherstellen, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Es war uns eine Freude, dass Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahrzent 2020. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Rothfuss Team.

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 24/10/2020 à 07:23

    Familiengeführtes Hotel, ausgesprochen freundliches, flexibles und hilfsbereites Serviceteam, gutes Frühstück, sehr gutes Hygienekonzept, saubere Zimmer! Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Tony.e
    1 / 5
    Le 29/05/2020 à 08:30

    Unter aller Sau wie sie mit ihren Mitarbeitern umgehen. Wenn man sich nicht Mal an das Arbeitszeitschutzgesetz hält. Wenn sich diesbezüglich nichts ändert und Löhne teilweise nicht ausbezahlt werden, sehe ich mich gezwungen dies der IHK mitzuteilen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Mitteilung. Ganz sicher treffen die angeführten Anschuldigungen so nicht zu. Selbstverständlich zahlen wir seit Jahren am Monatsanfang unsere Löhne und kommen allen Verpflichtungen gewissenhaft nach. Behauptungen, dass wir gegen gesetzliche Regeln verstoßen, weisen wir ausdrücklich zurück. Wir haben viele Mitarbeiter, die bis zu 20 Jahre bei uns arbeiten, das wäre wenn die scharfen Anwürfe so richtig wären, ganz bestimmt anders. Leider ist uns auch Ihr Name, Tony Bergau, in keiner Weise bekannt, so dass jegliche Rückschlüsse über diesen Google Kommentar äußerst schwer fallen.

  • Avatar Silvana.e
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 15:32

    Ich war zum Jahreswechsel 2018/19 dort. Es war für mich Entspannung pur. Lecker Essen, freundliches Personal und mein EZ war gemütlich. Ich werde auf alle Fälle irgendwann wieder mich dort einchecken. Vielen Dank an das Team und an Frau u. Herr Richter. Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Fr. Wenzdorfer

  • Avatar Gabi.e
    4 / 5
    Le 14/10/2019 à 13:26

    Freundinnen Wochenende, Schönes Zimmer,tolle Aussicht,super Schwimmbad, leckeres Essen, nettes Personal super Ausflugsmöglichkeiten...was will man mehr. Wir empfehlen es gerne weiter👍

    Antwort des Eigentümers:
    @Gabi Se, vielen lieben Dank. Über so viel Lob kann man sich nur freuen. Es ist schön zu wissen, dass Sie gemeinsam einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auch, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen, Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Theodor.
    3 / 5
    Le 06/09/2017 à 20:24

    In dieser Preisklasse keine Auswahl an glutenfreie Backwaren . Junior-Suite nicht besonders groß mit sehr kleinem Bad . Sehr schönes Spa.

  • Avatar Anton.l
    5 / 5
    Le 05/09/2016 à 21:32

    Alles absolut perfekt. Exzellentes essen, aufmerksamer und rücksichtsvoller service, persönliche Begrüßung, regionale Speisen, toller Ausblick und vollstens angemessene Preise. Unbedingt zu empfehlen!

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 14:45

    Einfach alles Spitze,Personal,Zimmer und die Eigentümer.Einziges Manko,der sehr steile Weg zum Hotel.Das macht aber das Restaurant wieder wett.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Weis, wir freuen uns darüber, dass Sie so begeistert von unserem Hotel sind. Der steile Weg wird auch mit einer traumhaften Aussicht belohnt. :) Wir geben auch das Lob an unsere Küche mit Freude weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2020. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 23/08/2017 à 09:05

    Balkon sollte renoviert werden Sehr freundliches zuvor kommendes Personal Schwimmbad ist geil Frühstücksbüffett ist lecker und grosszügig

  • Avatar Karyried.
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 16:26

    Alles war sehr sauber, das Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich war ebenfalls top!

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 15/04/2019 à 11:07

    Ein mit Herz geführtes Hotel, alles ist exzellent ,das Essen fantastisch ich bin mehr als begeistert,komme sehr gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    @JK, und wir begrüßen Sie sehr gerne wieder in unserem Hotel und Restaurant. Es ist schön zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir leiten das Lob auch gerne an das Team weiter. Herzliche Grüße und auf bald, Ihr Hotel Rothfuss Team.

  • Avatar Hana..
    4 / 5
    Le 31/03/2019 à 14:22

    -Das Essen war ok, aber etwas teuer -Zimmer waren sauber - Fam. Waren sehr gastfreundlich -Zentrum in der Nähe

  • Avatar Michael.l
    4 / 5
    Le 10/07/2018 à 11:15

    Sehr freundliche Gastfreundschaft Wellnessbereich ziemlich umfangreich gefällt mir sehr bin das 2te mal schon hier gewesen Personal sehr freundlich und entgegen kommend

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Lob und die Mühe mit der Bewertung. Auf ein Wiedersehen Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Chris.a
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 05:57

    Wunderschönes modernes, ruhiges Wellnesshotel mit erstklassigem Essen und top Service! Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Baumgart, es freut uns zu lesen, dass Sie begeistert von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren. Wir begrüßen Sie auch immer wieder gerne! Auf bald. Mit den allerbesten Wünschen für das neue Jahr 2020. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Isabelle.r
    5 / 5
    Le 10/03/2018 à 18:03

    Sehr gastfreundlich, tolles Personal. Schöne Zimmer mit Ausblick und tolle Angebote im Wellnessbereich

  • Avatar Steve..
    5 / 5
    Le 09/04/2015 à 10:07

    Schönes Hotel mit Super Küche! Es hat an nichts gefehlt. Insgesamt sehr zufrieden!!

  • Avatar Yoshio.c
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 12:26

    Sehr schönes Hotel, nette und freundliche Bedienung. Gerne wieder.

  • Avatar Karlheinz.r
    3 / 5
    Le 01/04/2018 à 12:13

    Schönes Ambiente Essen 4Gänge Menü nicht so für den grossen Hunger Lachs zum Frühstück wird nicht gern nachgefüllt kommt man später zum Frühstück alles leer gegessen und kalt

  • Avatar Hermann.r
    4 / 5
    Le 16/08/2016 à 09:41

    Gehobenes Ambiente. Altersdurchschnitt der Gäste ist hoch. Portionen lecker aber klein.

  • Avatar Zaio.a
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 10:56

    sehr freundliches und kulantes personal, sehr angenehm eingerichtet, viele plätzchen zum ausruhen/sitzen, preis-leistung-verhältnis ist gut, und vieles mehr, 100% weiter zu empfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    @Zaio Baio, herzlichen Dank für die klasse 5-Sterne Bewertung! Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns zu begrüßen und zu verwöhnen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Rainer.h
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 04:50

    Sehr guter Service. Super Essen.Tolles Ambiente. Und Ruhige Lage.

  • Avatar Ole.e
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 21:53

    Sehr gutes Hotel perfekte Lage sehr gute Zimmer und sehr sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Lob und die Mühe mit der Bewertung. Auf ein Wiedersehen Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Jack.r
    3 / 5
    Le 17/10/2019 à 15:49

    Älteres muffiges Zimmer, zu hohe Preise aber sehr nettes Personal

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 13:50

    Haben da schöne Tage verbracht,total freundlich und vor allem persönlich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Keck, es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Manfred.c
    3 / 5
    Le 06/10/2018 à 09:15

    WLAN muss extra bezahlt werden. Darum nur drei Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwab, danke mal sehr herzliche Ihre Kurzbewertung. Schade, dass Sie das Gelingen des Aufenthalts so sehr am W-lan ausgemacht haben. Es ist so, dass wir verschiedene Vereinbarungen mit Veranstaltern haben. In Ihrem Fall jedoch ist der Veranstalter leider nicht bereit gewesen, einen kleinen Obulus dafür in seine Kalkulation aufzunehmen, damit eine kostenlose Nutzung des Wlan erfolgen kann. Trotzdem auch Ihnen besten Dank für die Mühe und eine gute Zeit. Ihr Team Hotel Rothfuss

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 07:31

    schön gelegen Top Speisen nette Mitarbeiter sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Lob und die Mühe mit der Bewertung. Auf ein Wiedersehen Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 29/12/2018 à 11:22

    Wir waren jetzt schon so oft da. Waren immer sehr mit ALLEN zu frieden.

  • Avatar doemeli100.
    5 / 5
    Le 11/12/2017 à 18:06

    Sehr freundliche Gastgeber und super leckeres Essen

  • Avatar Marion.f
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 13:49

    Sehr nettes hotel mit Wellness Angeboten

  • Avatar Lydia.c
    1 / 5
    Le 07/05/2021 à 09:17

    Reinigungspersonal wird unterbezahlt und schlecht behandelt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schanz, wir bezahlen alle unsere Angestellten nach dem deutschen Tariflohn. Natürlich steht es jedem Menschen frei zu wählen, ob er einen Arbeitsvertrag zu diesem Lohn unterzeichnen möchte oder ein besseres Angebot findet. Wir beachten ebenfalls alle rechtlichen Regelungen und legen großen Wert auf ein gutes Miteinander im Team und auch im Umgang mit unseren Gästen. Vielleicht dürfen wir Sie ja auch einmal selbst als Gast bei uns begrüßen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund, herzliche Grüße das Rothfuß-Team

  • Avatar DarianyElena.
    3 / 5
    Le 23/10/2020 à 07:19

    Schöne Gärten.... Man gucken wie die Wellness ist.

  • Avatar Christina.e
    1 / 5
    Le 26/09/2018 à 12:42

    Essen sehr fein! Chef sehr unfreundlich und unkompetent!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Härtel, vielen Dank für die Mühe mit der Bewertung. Diese Bewertung erstaunt uns schon etwas, bei der Abreise hatten Sie doch zum Ausdruck gebracht, dass es Ihnen sehr gut gefallen hätte. Insofern fällt es uns schwer, das so jetzt zu verstehen. Leider können wir auch keine weiteren Rückschlüsse über die Bemerkung "Chef unkompetent" ziehen. Unser Hausherr gibt sich alle Mühe, gibt Reise-u.Wandertipps. Also kann man das eigentlich nicht so darstellen, wie das hier geschieht. Es entsteht der Eindruck, dass hier ohne Sach-u.Fachkenntniss gearbeitet wird. Der Betrieb wird in 3. Generation von Familie Richter geführt, die derzeitigen Inhaber sind hier bereits seit fast 40 Jahren. Ortskenntniss usw. sind natürlich vorhanden. Auch Ihnen nochmal danke und dass Sie unser Gast waren. Besonders freut uns das Lob über die Küche, das wir gern weitergeben. Team Hotel Rothfuss

  • Avatar Oskar.o
    5 / 5
    Le 28/11/2017 à 17:25

    Sehr gute Wellnesshotel Rotfuchs Bad Wildbad 2017

  • Avatar yan.o
    5 / 5
    Le 26/02/2017 à 12:10

    环境优美,alles sehr sauber.

  • Avatar P.c
    4 / 5
    Le 04/03/2018 à 12:14

    Schönes Hotel etwas kleine Nasszelle u. Toilette

  • Avatar Erika.u
    5 / 5
    Le 24/12/2018 à 20:43

    Essen war lecker.

  • Avatar Cornelia.o
    5 / 5
    Le 21/04/2018 à 14:27

    Sehr schönes Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Lob und die Mühe mit der Bewertung. Auf ein Wiedersehen Ihr Hotel Rothfuss Team

  • Avatar Jens.i
    4 / 5
    Le 11/01/2018 à 22:13

    Super und sehr nettes Personal

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 17/12/2017 à 20:08

    Wunderbarer Ausblick auf bad wildbad

  • Avatar tom.e
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 14:04

    Alles Perfekt 👍👍👍👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 11:00–18:00
Mittwoch 11:00–18:00
Donnerstag 11:00–18:00
Freitag 11:00–18:00
Samstag 11:00–18:00
Sonntag 11:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    ibis Paris Avenue de la République

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sauberes Hotel, schön und zentral gelegen, um die meisten Sehenswürdigkeiten von Paris zu Fuß zu erreichen. Sehr kleine Zimmer. War sehr eng, eher ein paar Übernachtungen, kein voller Urlaubsaufenthalt. (Original) Clean hotel, nice and central for walking to most of the sites of Paris. VERY small rooms. Was very cramped, more of a couple of night stay, not a full holiday stay....

  • Latest Listing

    Sporthotel Pontresina

    (100 Rezensionen)

    Bar mit lockerer Atmosphäre... Und gestern sogar mit Livemusik mit Bruce Cradle... Gerne wieder...

  • Latest Listing

    Park Hyatt Paris-Vendôme

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Lieblingshotel in Paris! Außergewöhnlicher Service! Toller Concierge auch. Werde immer wiederkommen (Original) Favorite hotel in Paris ! Excepcional service! Great concierge, too . Will always come back...

  • Latest Listing

    Hotel Enz Residenz

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen, schöne Umgebung! (Original) Lekker eten, mooie setting!...

  • Latest Listing

    Pension Hotel Ochsen

    (38 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Superrrrrrrrrr (Original) Superrrrrrrrrrr...

  • Latest Listing

    Hohenwart Forum

    (100 Rezensionen)

    Tolle Umgebung, gutes Essen......

📅 Verfügbarkeit prüfen