Leonardo Hotel Antwerpen

Über : Hotels Leonardo Hotel Antwerpen in Antwerp

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Emmvierzig.
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:15

    Tolle Lage direkt am Hauptbahnhof, ideal für Städtereisende. Sehr sehr freundliches Personal, auch abends an der Hotelbar/-Lobby. Sehr gute Betten, sauberes und modernes Bad 👍🏻 Die Logistik am Frühstücksbuffet ist verbesserungsfähig, irgendwas fehlt immer. Besonders blöd, wenn 10 Minuten Tassen, Teller oder Besteck fehlt, da könnte der Service deutlich mehr auf Zack sein. Das Haus ist recht hellhörig, lärmempfindliche Menschen könnte das stören. Die ein oder anderen Dinge könnte man auch zwischendurch mal renovieren oder festschrauben. Das trübt den Eindruck ein bisschen. Alles in allem empfehlenswert, ich würde hier ohne zu zögern wieder einchecken 👍🏻

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 10:48

    Schön zentral gelegenes Hotel mit schönen und günstigen Zimmern. Sehr nettes Personal, alles prima, jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Tessmann, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie es in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mhammad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Dear Tessmann, Thank you very much for your kind review and for staying in our hotel. We are delighted to read that you've enjoyed it to the fullest. We hope to welcome you again very soon. Best regards, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Maur.a
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 04:48

    Zimmer bequem und sehr sauber. Optimal für einen kurzen Aufenthalt allein, für eine Woche mit der Familie wäre ein paar Quadratmeter mehr angebracht. Super Service, sehr aufmerksam, tolles Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat, insbesondere mit unserem Service und unserem Frühstück. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mhammad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Dear guest, Thank you very much for your kind review, and for staying in our hotel. We are delighted to read that you've enjoyed it, with in particular our service and breakfast. We hope to welcome you and your family again in the near future. Best regards, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Steffi.i
    1 / 5
    Le 01/10/2018 à 09:23

    Personal ist freundlich und Lage zentral, aber laut. Zimmer und Bad sind sehr klein, es gibt keinen Schrank und im Bad keinerlei Ablage, nicht mal auf dem Waschbecken kann man etwas abstellen. Die Sauberkeit des Zimmers lies auf den ersten Blick zu Wünschen übrig, dann hatten 4 Kollegen Bettwanzen und haben das Hotel verlassen, ich habe mir Flöhe mitgebracht. Geht leider gar nicht!

  • Avatar Frank.u
    2 / 5
    Le 21/10/2019 à 09:34

    Eine sehr gute Lage direkt am Bahnhof und das freundliche Personal sind die Pluspunkte bei diesem Hotel. Darüberhinaus gibt es wenig Positives zu berichten. Das Frühstück ist für 14 Euro pro Person nicht zu empfehlen. Geringe und immer gleiche Auswahl an Wurst und Käse, Kaffee aus Automaten, die ewig lange brauchen, um eine Tasse zu produzieren, kaum Schwarzbrot verfügbar. Das bekommt man bei jedem Bäcker besser und günstiger. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Fußböden knarren, die Schalldämmung ist auf dem Niveau von vor 50 Jahren, defekte Türen, Stühle, WC-Sitze. Vor allem das Bad war in einem schlechten Zustand. Unser Zimmer, obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert, roch nach Tabakrauch, auf dem Balkon lagen Zigarettenkippen. Der Zimmertresor funktionierte nicht, was auch nicht geändert wurde, nachdem ich den Mangel gemeldet hatte.

  • Avatar Svenja.p
    2 / 5
    Le 27/09/2019 à 21:35

    Die Hotelzimmer brauchen dringend eine Renovierung. Alles wirkt veraltet, abgenutzt und lieblos. Die Matratze ist viel zu hart und die Zimmer sehr hellhörig. Eine ruhige entspannte Nacht hat man dort also leider nicht. Für eine Nacht als Zwischenstopp für die günstige Lage zum Bahnhof ok, aber mehr auch nicht.

  • Avatar Jam.s
    3 / 5
    Le 10/10/2019 à 14:50

    Die Lage ist wirklich Top! Direkt am Eingang des Hauptbahnhof und nur 2 Min Fussweg zum Zoo und zahlreichen Restaurants macht die Lage wirklich attraktiv.... Wir wurden freundlich empfangen und haben sehr unkompliziert unsere Key Cards erhalten. Wie meine Vorstreiter hier sind die Zimmer in die Jahre gekommen: Hotel ist sehr hellhörig, die Wasserrohre sind wohl so verlegt das diese in unserem Badezimmer kreuzten und jeden Dusch-/WC Gang der Nachbarn mitbekommen haben (Abflusswasser). Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man auch nix mehr von ausserhalb. Sauberkeit war in Ordnung, aber Luft nach oben. Handtücher wurden bei uns nicht gewechselt, sondern nur wieder aufgehangen. Das Frühstück ist für den (hohen) Preis sehr einfach gehalten. Hier kann man aber bestimmt auch was anderes in naher Umgebung finden. Im ganzen ein typisches Stadthotel in guter Lage.

  • Avatar Carolina.r
    1 / 5
    Le 25/11/2019 à 20:00

    Für den Preis 65€ pro Nacht habe ich in anderen Hotels was besseres bekommen. Das Zimmer hat keinen Schrank! Keine Schubladen und keinen Nebentisch! Jeder kluger Architekt hätte alles in diesem kleinen Zimmer platziert. Aber nein, hier regiert das Geldverdienen für kein gutes Angebot. Die einzige einseitige Gardine hängt und kann man nicht das Fenster komplett zudecken. Ich schlafe oft in Budgethotels aber Leonardo Hotel Antwerpen ist das schlimmste was ich bekommen habe.

  • Avatar Wilfried.
    2 / 5
    Le 06/10/2019 à 08:34

    Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Lage ist top. Was überhaupt nicht geht ist die Toilettentür. Man kommt fast nicht in die Toilette rein. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Das Frühstück ist OK. Nur leider war die Bedienung komplett überfordert mit dem Andrang. Es fehlte einfach Personal.

  • Avatar Lars.i
    2 / 5
    Le 12/07/2019 à 09:45

    Die Lage des Hotels ist ideal für einen Städtetrip. Leider sind die Zimmer schon sehr verwöhnt. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Die Zimmer haben keine Klimaanlage! Aber ich sollte der Zimmerservice die Zimmer besser reinigen.

  • Avatar Klaus.a
    1 / 5
    Le 13/09/2016 à 12:59

    Hallo, ich bin Busfahrer und ich kann dem Hotel nur einen Stern geben was noch zu viel ist. Meine Reisegruppe und ich sind hier eingekehrt an einem Sonntag. Die Zimmer sind sehr beengt und verwinkelt. Der Boden (Fußboden) ist sehr uneben. Die Fenster gehen nur teilweise auf. Wir sind im Sommer (Hochsommer) über 30 Grad in das Hotel gekommen. Die Zimmer sind nicht belüftet. Es gibt nur in einigen Zimmern eine Klima Anlage, im Neubau. Die Sauberkeit bekommt 2 Sterne. Das WC bzw. das Bad bekommt einen Stern. Die Duschkabine geht nur mit Kraftaufwand auf und zu. Es gibt keine Ablage über dem Waschbecken. Selbst im Zimmer gibt es eine Stufe. Es gibt bessere Hotel's! Ich würde so ein Hotel nicht buchen. Mein Wissenstand ist aber nur von dem Altbau, die Bilder sind wahrscheinlich vom Neubau. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und an einer Straße wo sehr viele Restaurants gibt, der Lärmpegel ist sehr hoch. In der Nebenstraße ist ein Casino wo es bis in die späte Nacht laut ist. Für die die ein Hotel suchen, suchen Sie sich ein anderes Hotel!

  • Avatar Irina.e
    2 / 5
    Le 22/10/2019 à 08:12

    Zimmer benötigen dringend eine Grundreinigung. ALLES sehr abgenutzt und zum Teil defekt. Kein Schrank. Keine Regale im Bad. Zum Teil sehr ekelhaft... mit Tierchen auf dem Teppichboden. Frühstück vielfältig für jeden was dabei.

  • Avatar Evgeny.i
    5 / 5
    Le 07/08/2018 à 05:56

    Sehr gut gelegen - nah am Hauptbahnhof und Meir (die Einkaufsmeile). Freundliches Personal und geräumige Zimmer. Die Preis/Leistung ist sehr gut. Unsere Familienzimmer war zweistöckig, mit eine Kuchenzelle und eine Kaffeemaschine. Unsere Erwartungen waren übertroffen!

  • Avatar Felicitas.c
    1 / 5
    Le 08/07/2019 à 09:07

    Mein Aufenthalt war vom 14. bis 16.5.2018. und er war katastrophal! Es war mit Sicherheit das schlechteste Hotel, in welchem ich jemals zwei Nächte verbracht habe. Wenn gleich auch das Personal anfänglich bemüht war, mir beim Wechsel des Zimmers zu helfen, gelang es erst nach einer Nacht in einer schrecklich verdreckten, heruntergekommenen Art „Besenkammer“, so würde ich dieses Angebot beschreiben, in ein anderes Zimmer zu wechseln . Abgesehen davon, dass das Zimmer viel zu klein war, mit nur einem Blick in den Hinterhof, roch es in dem Zimmer gleich beim Eintreten nach Schweiß und sonst noch nach etwas Undefinierbaren (Harn?) Der Boden war übersät mit Schmutzteilen, das WC war nicht gereinigt, im Mistkübel befanden sich alte, gebrauchte Joghurtbecher und das Badezimmer selbst war mit Schimmel befallen. Aufgrund meiner sofortigen Beschwerde beim Concierge, und der Bitte, mir ein anderes Zimmer zu zuweisen, erhielt ich erst am nächsten Tag eine andere Option auf ein Zimmer: dieses war zwar etwas größer, aber ebenso genau so verdreckt, die Vorhänge zT herunter gerissen, elektrische Leitungen teilweise aus der Wand gerissen und defekte Lampen. Ich habe angezogen mit einem sauberen , großen Kopftuch aus meinen eigenen bestehenden geschlafen. Grauenhaft. Auf meine neuerliche Beschwerde hin, meinte man nur lapidar, ich solle mich doch beim Manager des Hotels beschweren, vororts könne man nichts mehr für mich tun. Das tat ich dann auch schriftlich, wie gewünscht , hierauf erhielt ich eine offensichtlich vorgefasste und nicht ernstzunehmende „Beschwerde-Seminar-Antwort“. Selbstverständlich gab es auch keinen Preisnachlass. Der Preis war doch mit über 100 € pro Nacht eindeutig zu hoch. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, ich versuche noch Fotos bon diesen beiden Zimmern hinzuzufügen. Dr. Felicitas Schönauer

  • Avatar Ewald.l
    3 / 5
    Le 12/03/2018 à 18:34

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer selbst war sauber und groß genug für zwei Personen. Die Fenster waren desolat. Eine Fensterscheibe war mit einem Textilband geklebt und die Fenster selbst waren undicht (man konnte beim Rahmen ins Freie durchsehen). Frühstück war sehr gut. Der Portier war bei unserer Ankunft überfordert.

  • Avatar Christian.p
    2 / 5
    Le 27/09/2019 à 21:28

    Das Leonardo Hotel ist in einer günstigen Lage am Bahnhof Centraal. Leider sind die Zimmer schon länger nicht renoviert worden. Die Matratze ist hart, die Tür zur Toilette quietscht. Bei der Reinigung wird nur das nötigste gemacht.

  • Avatar Anke.t
    1 / 5
    Le 21/02/2019 à 07:22

    Dieses Hotelzimmer ist das älteste und schmutzigste, in dem ich je in Europa war. Alles ist oll, der Flur mieft, der Teppich ist voller Flecken, alter Schmutz an der Wand und am Lampenfuß, ein zusammen geschusteter Sessel, Staub rundum am Boden... Als ich noch den Bettwanzen Rezensionen gelesen habe, wollte ich fast die Flucht ergreifen. Letztere hatten wir zum Glück nicht... Das Bad ist auch oll, Schimmel in der Dusche , null Ablage. Die Matratze war nicht durchgelesen, die Lautstärke ( alte Fenster) hielt sich in Grenzen. Ohrstöpsel sind dennoch zu empfehlen. Keine 100€ wert, rundum gibt es bessere Hotels.

  • Avatar Nadine.w
    4 / 5
    Le 23/04/2018 à 16:13

    Allgenein gut, leider nachts fast unmöglich zu schlafen wegen Café in der Nebenstrasse (neben dem Casino 24 Stunden dauergeöffnet und sehr laut) wo leider auch unser Zimmer lag. Kleinigkeiten, wie zb Haartrockner kaputt. Frühstück ok wenn auch nicht überragend. Preis/Leistung für ein Stadthotel ok.

  • Avatar Maike.e
    4 / 5
    Le 10/07/2018 à 09:32

    Schönes Hotel direkt am Antwerpener Centraal mit super Servicepersonal. Sonderwünsche wie z.B. Badewanne etc. werden ohne Aufpreis erfüllt. Einen Stern Abzug, weil die Zimmerreinigung etwas gründlicher durchgeführt werden sollte. Frühstück ok und für die Bettenqualität 3 x Daumen hoch.

  • Avatar Elena.l
    3 / 5
    Le 01/10/2018 à 20:46

    Gegenüber die Hauptbahnhof, sehr nett Personal, Frühstück ok. Trotzdem das Badezimmer war klein und unbequemen. Bettwäsche nicht so sauber, leider, deshalb nur 3 Sterne

  • Avatar Nadine.a
    2 / 5
    Le 20/08/2018 à 18:10

    Das Zimmer war ziemlich klein und renovierungsbedürftig. an der Decke waren risse und der Klodeckel ist fast auseinander gefallen während wir da waren. Die Dusche schließt nicht richtig und alles wird nass gespritzt.

  • Avatar Gerrit.o
    2 / 5
    Le 12/12/2017 à 18:17

    2 Sterne ist die max. zu vergebende Sternezahl, fast sogar 1. Ich wundere mich immer wieder wie Hotels die Sterneklassifizierung der Hotelverbände bzw. nationalen Standards interpretieren. Auch im Leonardo Hotel, wie in vielen anderen, ist das Niveau an Sauberkeit uns techn. Zustand auf niedrigstem Niveau. Nochmals zu mitschreiben. 3 Sterne Hotel bedeutet trotzdem sauber und nicht weniger sauber als ein 4 oder 5 Sterne Haus! Die Lage ist zwar sehr zentral dafür leider nachts sehr laut. Sirenen, lautes Geschrei, etc in jeder Nacht. Aufgrund der sehr alten Einfach-Verglasung bekommt man alles auch hundertprozentig mit. Gardinen sind gerissen. Im Bad, rund um die Dusche mässig Schimmel, der einfach mit der nächsten Lage Silikon überdeckt wurde. Viel hilft viel? Auf dem Frühstückstisch im 1. OG stehen Werbeschildchen.... Gesundes Frühstück 😂😂😂 Industriefutter gibt es. Sie Liste kann beliebig weitergeführt werden.

  • Avatar Wilfried.
    2 / 5
    Le 10/07/2018 à 16:52

    Leider sind die Zimmer arg heruntergekommen und viele Kleinigkeiten sind renovierungsbedürftig. Keiner Tipp ans Management: Wenn ihr schon keinen Handwerker beauftragen könnt, die losen Schrauben in der Wand wieder ordentlich anzuziehen, lasst doch einfach einen Schraubendreher im Zimmer, damit die Gäste es selbst machen können.

  • Avatar Stefan.a
    2 / 5
    Le 12/07/2019 à 07:58

    Lage gut. Preis ok. Alles nen bisschen in die jahre gekommen. Frühstück katastrophe: plastic wonderland 🙄 also wie man im 21 jhdt butter, marmelade und co immernoch in 2g plastikpackungen anbieten kann, ist mir unbegreiflich.

  • Avatar Elina.e
    4 / 5
    Le 14/08/2019 à 21:25

    Alles was man braucht und für die super Lage gibt es 4 Sterne. Den Abzug gibt es, da die Duschkabine kaputt war und weil an der Wand/Decke Schimmel war.

  • Avatar Nasos.o
    2 / 5
    Le 19/10/2018 à 05:39

    Zentral gelegen . Im ersten Blick sauber, im nachhinein fallen Flecken auf dem Boden auf, Haare im Bett, kaputte Bettdecken, kaputte Klobrille. Es wirkt an einigen Stellen renovierungsbedürftig.

  • Avatar Dietmar.u
    3 / 5
    Le 08/08/2017 à 20:55

    Bewertung berücksichtigt günstigen Preis. Ansonsten eher durchschnittlich. Befahren des hoteleigenen Parkhauses abenteuerlich und ohne Einweiser kaum zu meistern.

  • Avatar Gabi.e
    5 / 5
    Le 15/02/2018 à 15:07

    Wider Erwarten gefällt es mir sehr gut.Trotz am Bahnhof gelegen sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.Die Zimmer so wie das Bad sehr geräumig

  • Avatar Olga.a
    4 / 5
    Le 15/03/2017 à 11:47

    Gute Lage. Zimmer zu klein für die Kette. Frühstück ok. Personal freundlich.

  • Avatar Markus.a
    1 / 5
    Le 15/02/2022 à 12:56

    Sehr unfreundlich und garnicht hilfsbereit/zuvorkommend

  • Avatar Olaf.u
    3 / 5
    Le 30/06/2018 à 20:53

    Nicht mehr ganz neu, die Lage ist super zentral mit allen Vor- und Nachteilen, sehr nettes Personal Die Fenster sind noch immer desolat, bei gutem Wetter kein Problem

  • Avatar Marc.u
    4 / 5
    Le 18/10/2019 à 13:10

    Eher günstige Unterkunft direkt am Hauptbahnhof von Antwerpen. Hat aber definitiv schon bessere Zeiten gesehen.

  • Avatar Kim.i
    4 / 5
    Le 19/05/2019 à 10:00

    Preis und Leistung stimmt... Mitarbeiter sehr nett, nur es sollten mal die Teppiche getauscht werden!

  • Avatar Smartshopper.r
    2 / 5
    Le 26/09/2019 à 15:20

    Zimmer verwohnt und nicht richtig gesäubert! Laute Zimmer zum Bahnhofsvorplatz! Gute Lage zum Stadtbummel.

  • Avatar Sophie.a
    3 / 5
    Le 06/12/2018 à 16:00

    Freundliches Personal,tolle atmosphere wie Aussicht, dennoch funktioniert der Fernsehen nicht, das Fenster war kaputt, sowie die Toilette.

  • Avatar Chioma.n
    1 / 5
    Le 31/10/2019 à 18:40

    Sehr Schmutzig und es stinkt der Fußboden knackt die ganze Zeit und es leben Insekten im BETT aber die Bedienung ist freundlich

  • Avatar Stefan.u
    3 / 5
    Le 24/04/2017 à 18:16

    Kein freies WLAN, Frühstücksbuffet​ nicht besonders

  • Avatar SAT.S
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 08:07

    Sehr zentral gelegen. Bahnhof direkt gegenüber.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass alles so gelaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben, insbesondere unser Standort. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mhammad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Dear guest, Thank you very much for your 5-star rating and your visit to our hotel. We are happy to read that everything went as you wished for, with in particular our location. We hope to welcome you again soon. Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar lukas.
    3 / 5
    Le 22/02/2019 à 18:39

    Sehr nettes Personal war ein toller Aufenthalt

  • Avatar Jora.e
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 20:14

    Zu empfehlen, sehr freundlich, Zimmer sehr gut.

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 16:43

    Sehr nettes Personal . Keine Beanstandungen. Sehr Central.

  • Avatar Detlef.n
    3 / 5
    Le 30/04/2018 à 09:29

    Gute Lage zum Bahnhof und Einkaufsstrassen.

  • Avatar Florian.i
    4 / 5
    Le 03/10/2017 à 16:02

    Sehr zentral. Nachts etwas laut.

  • Avatar Klaus.e
    4 / 5
    Le 10/06/2019 à 15:46

    Es war super

  • Avatar Sadik.k
    3 / 5
    Le 06/03/2018 à 07:49

    Gut

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 04:39

    Super Hotel

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 25/04/2022 à 11:47

    (Übersetzt von Google) Das Hotel war gut! Die Zimmer waren kleiner als ich erwartet hatte. Die Betten waren sehr gut. Geschlafen wie eine Rose. Das Temperaturkontrollsystem war ein bisschen seltsam. Du könntest es selbst einstellen. Es war entweder zu heiß oder zu kalt. Dazwischen kein Weg. Es gab keine Duschgels oder Shampoos im Zimmer. Später Abholung an der Rezeption. Die Lage ist gut, wenn Sie mit dem Zug anreisen, können Sie das Hotel in weniger als 3 Minuten zu Fuß erreichen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie unter dem Hotel parken. Aber wie?! Keine Ahnung. Das Frühstück war auch gut, große Auswahl! Ich werde auf jeden Fall wieder hier schlafen! (Original) Het hotel was goed! De kamers waren kleiner dan wat ik had verwacht. De bedden waren heel goed. Als een roos geslapen. Het temperatuur beheersingssysteem was een beetje raar. Je kon het zelf instellen. Het was of te warm, of te koud. Geen weg ertussen. Er lagen alleen geen douchegels of shampoo’s klaar op de kamer. Later nog bij de receptie opgehaald. De locatie is goed, als je met de trein bent loop je in nog geen 3 minuten het hotel binnen. Als je met de auto komt kan je onder het hotel parkeren. Maar hoe?! Geen idee. Het ontbijt was ook goed, genoeg keuze! Ik zal hier zeker nog eens slapen!

  • Avatar Lisa.a
    3 / 5
    Le 16/04/2022 à 07:41

    (Übersetzt von Google) Die Lage ist ideal, direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Flure fand ich selbst weniger sauber. Nachteil, weil wir zu dritt in einem Zimmer waren, von dem 1 Bett ein Schlafsofa war, während unsere andere Reisegruppe ein Zimmer mit 3 vollwertigen Betten bekam. Die Dusche tropfte nach längerem Gebrauch immer wieder. Da wir mit 3 kamen, baten wir um 2 Schlüssel, was ursprünglich wegen "nicht möglich" abgelehnt wurde. Später am Abend bin ich zurückgekommen, ohne meine 2 Mitreisenden, und dann stellte sich an der Rezeption heraus, dass es noch möglich ist, mit einem zweiten Schlüssel, den wir an der Rezeption hinterlassen haben, später in der Nacht zum Betreten des Zimmers zu kommen. Das Frühstück ist gut, und ich finde es ein großes Plus, dass sie Gluten, Laktose und Halal-Lebensmittel berücksichtigen, aber ich fand das Angebot eher klein. Es dauerte auch eine ganze Weile, bis das Frühstück wieder aufgefüllt wurde, aber zu der Zeit, als wir frühstückten, war es ziemlich voll. (Original) Locatie is ideaal, meteen aan het centraal station. De kamers zijn net en proper, de gangen vond ik zelf minder schoon. Minpuntje omdat we met 3 op een kamer lagen waarvan 1 bed een zetelbed, terwijl ons ander reisgezelschap wel een kamer kreeg met 3 volwaardige bedden. De douche bleef bij ons na het gebruiken heel lang nalekken.. Omdat we met 3 kwamen, vroegen we voor 2 sleutels, wat oorspronkelijk geweigerd werd omwille van “niet mogelijk”. Later op de avond ben ik teruggekeerd, zonder mijn 2 medereizigers, en toen bleek aan de receptie dat het tóch mogelijk was voor een tweede sleutel, die we dan hebben laten liggen aan de receptie om later in de nacht te gebruiken om de kamer binnen te komen. Het ontbijt is lekker, en ik vind het een enorm pluspunt dat ze rekening houden met gluten, lactose en halal voedsel, maar ik vond het assortiment eerder klein. Ook duurde het redelijk lang voor het ontbijt werd aangevuld, maar op het moment dat wij ontbeten, was het wel redelijk druk.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Lisa Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir versuchen alles, um unseren Gästen den Aufenthalt an einem der schönsten Orte Amsterdams so angenehm wie möglich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Marlotte N. – Geschäftsführerin (Original) Beste Lisa Bedankt voor uw mooie review. Wij proberen er alles aan te doen om onze gasten het zo aangenaam mogelijk te maken tijdens hun verblijf op één van de mooiste plekjes in Amsterdam. Met vriendelijke groet, Marlotte N. – General Manager

  • Avatar Fam.a
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 07:29

    (Übersetzt von Google) Habe dieses Hotel für 2 Tage gebucht. Sehr freundliches Personal, das Frühstück war super und die Zimmer sehr sauber. Bei der Ankunft war das Zimmer wegen Reinigung noch nicht verfügbar. Habe als Entschädigung einen Drink bekommen. Der Parkplatz ist in der Nähe, erfordert aber zusätzliches Fahrkönnen. Das Hotel liegt buchstäblich neben dem Bahnhof und am Anfang der Einkaufsstraße, das hört man nachts, aber das liegt auch an der Lage. Alles in allem eine Wiederholung wert. Das (Original) Voor 2 dagen dit hotel geboekt. Erg vriendelijk personeel, het ontbijt was top en de kamers erg schoon. Bij aankomst bleek de kamer nog niet beschikbaar ivm schoonmaken. Als compensatie een drankje gekregen. De parkeerplaats is dichtbij maar vraagt wel extra rijvaardigheid. Het hotel zit letterlijk naast het station en in het begin van de winkelstraat, je hoort dit 's nachts wel maar dit is ook inherent aan de locatie. Al met al voor herhaling vatbaar. De

  • Avatar Emlyn.i
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 09:04

    (Übersetzt von Google) Das Hotel war schön und direkt im Zentrum von Antwerpen. Die Gegend war geschäftig und es gab einen großartigen Shwarma-Laden auf der Rückseite des Gebäudes und viele Restaurants in der Nähe. Positiv: Das Frühstück war sehr gut (Qualität + große Auswahl) und das Hotelpersonal war sehr freundlich. Negativ: Die Handtücher im Badezimmer waren nicht sehr gut und der Parkplatz in der Nähe war ziemlich teuer. (Original) The hotel was nice and right in the centre of Antwerp. The area was busy and the was a great shwarma shop at the rear of the building and plenty of nearby food options. Positives: Breakfast was very good (quality + lots of choice) and the hotel staff were very friendly. Negatives: The towels in the bathroom were not very good and the nearby parking was quite pricey.

  • Avatar Nicholas.i
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 12:49

    (Übersetzt von Google) Aufgrund stornierter Flüge musste ich meine Buchung stornieren, während das Hotel nach eigenem Ermessen eine vollständige Rückerstattung vornehmen konnte, lehnten sie dies jedoch unter Angabe ihrer AGB ab, obwohl die Stornierungsanfrage innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung gestellt wurde - und mit ausreichend Zeit für das Zimmer neu gelistet werden. Als sie direkt mit dem Management im Hotel sprachen, waren sie unverblümt und boten keine Unterstützung bei der Suche nach einer Lösung. Ich möchte das Hotel dringend bitten, rücksichtsvoller vorzugehen, insbesondere bei durch COVID erzwungenen Stornierungen. (Original) Forced to cancel my booking due to cancelled flights, while the hotel had the discretion to fully refund, they declined to do so, stating their T&C's, despite the cancellation request being made within 24 hours of the booking - and with ample time for the room to be re-listed. Speaking with management directly at the hotel they were blunt and offered no support in finding a resolution. I would urge the hotel to take a more considerate approach, especially with COVID enforced cancellations.

  • Avatar Chantalle.
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 11:36

    (Übersetzt von Google) Buchte ein 4-Personen-Zimmer, bekam aber einen Schlafplatz für 3 Personen (wir waren mit 4 Personen anständig!). Der Nachtportier versuchte sein Bestes, hatte aber offensichtlich keine Ahnung vom Hotelgeschäft. Jetzt, 2 Monate und eine beträchtliche Anzahl von Telefonanrufen und E-Mails später, habe ich immer noch keine Entschädigung erhalten, obwohl dies versprochen wurde. Das Management erfüllt Vereinbarungen nicht und hat absolut keinen Einblick in die Gästezufriedenheit. (Original) 4 persoonskamer geboekt, maar voor 3 personen slaapplaats gekregen (we waren we degelijk met 4 personen!). Nachtportier deed zijn best maar had duidelijk geen verstand van hotellerie. Nu 2 maanden en een aanzienlijk aantal telefoontjes en emails verder, nog steeds geen compensatie mogen ontvangen terwijl dit wel is toegezegd. Management komt afspraken niet na en heeft totaal geen inzicht in gasttevredenheid.

  • Avatar Deborah.r
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 06:14

    (Übersetzt von Google) Ordentliches Hotel, gepflegte Zimmer. Nur die Toilette in unserem Zimmer war unangenehm eng. Du musst zuerst neben dem Topf stehen, dann kannst du nur die Tür wieder schließen. Auch das Waschbecken im Badezimmer roch nicht frisch, aber das haben wir selbst gelöst. Die Betten waren schön und es gab auch eine Kaffeemaschine mit Tassen. (Original) Net hotel, nette kamers. Enkel het toilet van onze kamer was onhandig krap. Men moet eerst naast de pot gaan staan, dan kun je de deur pas weer dicht doen. Ook rook de wasbak in de badkamer niet fris, maar dat hebben we zelf opgelost. Bedden waren fijn en ook stond een koffieapparaat met cups klaar.

  • Avatar Jochum.F
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 08:29

    (Übersetzt von Google) Es ist ein sehr ordentliches und einladendes Hotel. Ich hatte meine Übernachtung über eine Ferienauktion gebucht, aber es lief nicht ganz so gut und sie haben dies vor Ort perfekt arrangiert. Die Zimmer sind super ordentlich und sauber, Betten schlafen wunderbar und kein Lärm von draußen. Ich würde gerne wieder hierher kommen. (Original) Het is een zeer nette en gastvrije hotel. Ik had via vakantie veiling mijn overnachting geboekt maar was niet helemaal goed gegaan en ze hebben dit nog terplekke perfect geregeld. De kamers zijn super netjes en schoon, bedden slapen heerlijk en geen geluid van buitenaf. Ik ga hier graag weer naar toe.

  • Avatar Herve.o
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 07:45

    (Übersetzt von Google) Wir hatten geplant, 2 Nächte im Leonardo Hotel in Antwerpen zu bleiben und den vollen Betrag bei der Buchung irgendwann im Januar bezahlt. Innerhalb von 6 Tagen nach unserem voraussichtlichen Aufenthalt stellte sich meine Frau als positiv mit dem Corona-Virus heraus und musste stornieren. Es wurde viel per E-Mail kommuniziert und Lösungen angeboten, z. B. die Annahme unserer Zahlung als Anzahlung für einen zukünftigen Aufenthalt, aber das Hotelpersonal hat nichts davon berücksichtigt, sodass wir den vollen Betrag verloren haben. Das ist sehr schlechter Kundenservice. (Original) We had planned to stay 2 nights in the Leonardo Hotel in Antwerpen and paid the full amount when booking sometime in January. Within 6 days of our anticipated stay, my wife turned up positive with the Corona virus and had to cancel. A lot of communication went back and forth via email, offering solutions such as taking our payment as a deposit for a future stay, but the hotel staff didn't entertain any of it so we lost the full amount. This is very poor customer service.

  • Avatar M.a
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 07:50

    (Übersetzt von Google) Hotel war in Ordnung, Zimmer etwas warm. Das Frühstück gibt es gegen ein Drama. Sie müssen kämpfen, ein Brett zu erfassen, aber dann gibt es nichts auf dem Board zu setzen. Gläser und Besteck waren nirgends zu sehen und es gab nichts zu trinken. (Original) Hotel was prima, kamers wel wat warm. Het ontbijt was daarin tegen een drama. Je moest vechten om een bord te veroveren, maar vervolgens was er niets om op je bord te leggen. Glazen en bestek waren in de verste verte niet te bekennen en er was niets te drinken.

  • Avatar Stevens.o
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 10:47

    (Übersetzt von Google) Professionelles Personal, das einen Schritt weiter geht als nötig. Die Einrichtungen sind erstklassig, es gibt sogar ein Fitnessstudio. Das Zimmer war gut sauber. Bei schönem Wetter können Sie auf der Terrasse sitzen. Die Lage ist in Ordnung. (Original) Professioneel personeel die een stap verder gaat dan nodig. Faciliteiten zijn top, er is zelfs een gym. Kamer was goed schoon. Bij mooi weer kan je heerlijk op het terras zitten. Locatie is prima.

  • Avatar victor.i
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 10:09

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Zimmer, leicht zu erreichen mit öffentlichen Parkplätzen in der Nähe von 300 Metern. Wir haben unser Zimmer einfach nicht pünktlich bekommen, ein kleiner Minuspunkt. (Original) Chambre très sympa, facile d’accès avec un parking public proche à 300 mètres. Nous avons juste pas eu notre chambre à l’heure, petit point négatif.

  • Avatar Ricky.i
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 06:19

    (Übersetzt von Google) Sehr empfehlenswertes Hotel in Antwerpen! Strategisch günstig gelegen, weniger als 3 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Sauber, gemütlich, ruhig. Danke an Oliver für die Gastfreundschaft. Grüße aus Bali!! (Original) Highly recommended hotel in Antwerp! Strategically located less than 3 min walking from central. Clean, cozy, quite. Thanks to Oliver for the hospitality. Cheers from Bali!!

  • Avatar Esther.
    4 / 5
    Le 12/03/2022 à 01:07

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer waren sauber und die Möbel usw. schienen brandneu zu sein. Das Personal ist jung, nicht sehr erfahren, aber freundlich. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber ich würde sagen, das Buffet ist anständig genug. Die Lage ist ideal, direkt neben dem Bahnhof. (Original) Rooms were clean and furniture etc. seemed brand new. The staff is young, not very experienced but friendly. Breakfast isn't very extensive but I'd say the buffet is decent enough. Location is ideal, right next to the trainstation.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Esther, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie es in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mhammad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Dear Esther, Thank you very much for your kind review and for staying in our hotel. We are delighted to read that you've enjoyed it to the fullest. We hope to welcome you again very soon. Best regards, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar yassine.k
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 01:08

    (Übersetzt von Google) Sehr saubere Zimmer und die neue Rezeptionistin mit Bart sehr höflich und sehr hilfsbereit. Ich bat ihn, mich um 5 Uhr morgens aufzuwecken, und wie versprochen tat er es und bereitete mein Frühstück vor. großartig !! (Original) Zeer propere kamers, en de nieuwe receptionist met de baard zeer beleefd en heel behulpzaam. Heb hem gevraagd om me om 5u in de ochtend wakker te maken en zoals beloofd heeft hij dat gedaan en mijn ontbijt klaargemaakt. Top !!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Reinen, Vielen Dank für die nette Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass alles perfekt geklappt hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Reijnen, Hartelijk dank voor de fijne beoordeling en uw verblijf bij ons. Het doet ons veel plezier te horen dat alles perfect is kunnen verlopen. We hopen u in de toekomst opnieuw te kunnen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Maka.i
    1 / 5
    Le 21/04/2022 à 12:53

    (Übersetzt von Google) Ich habe eine Nacht in diesem Hotel nicht einmal ein bisschen genossen? Die Rezeptionistin, die mich nachts traf, war sehr nicht höflich und abweisend. Er sprach mit seinem Freund und als ich eine Frage stellte, hielt er mich einfach auf 😂 Zimmer auch nicht so gut und sauber, wie auf Fotos leider ... Die eigentliche positive Seite meines Aufenthalts waren Mädchen, die mich bereits am Morgen trafen. Sie waren für alle sehr hilfreich. Das hat meinen nächsten Morgen total versüßt. Danke an Jihane und Joanne 😊 (Original) I didn't enjoy one night in this hotel even a bit 🙄 receptionist who met me in nighttime, was very not polite and unwelcoming. He was talking to his friend and when I asked a question, just stopped me 😂 rooms also not so good and clean, as on photos sadly... The real bright side of my stay were girls who met me already in the morning. They were very helpful to everyone. That totally made my next morning. Thanks to Jihane and Joanne 😊

  • Avatar Reinier.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 11:03

    (Übersetzt von Google) Gutes Hotel, sauber, freundliches Personal. Gute Lage, Straße vor unserem Zimmer etwas laut, aber das erwartet man mitten im Zentrum. (Original) Goed hotel, schoon, vriendelijk personeel. Goede locatie, straat aan onze kamer wat lawaaierig, maar dat kun je verwachten midden in het centrum.

  • Avatar Edward.e
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:38

    Noisy and airless rooms. Dirty bathroom towels. Toilet floor was unclean. Ironing board given from reception was covered in dirt stains and some kind of paint mark; iron broken with no temperature control. The hotel provided two tea-bags and two coffees for the whole of a three day reservation - any more that that is an extra charge. (A youth hostel is less "penny-pinching".) Pathetic.

  • Avatar Vera.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 20:58

    (Übersetzt von Google) Ich war NICHT im Hotel, sondern auf deren Terrasse davor. Was für ein netter freundlicher Mitarbeiter das war und eine gemütliche Terrasse 😊 Mein Latte hat übrigens auch gut geschmeckt. (Original) Ik was NIET in het hotel maar WEL op hun terrasje ervoor .Wat een leuke vriendelijke medewerker dat was en een gezellig terrasje 😊 Mijn latte smaakte ook lekker trouwens .

  • Avatar Orieza.o
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 14:17

    De hotel is dichtbij de station. Een fijne hotel is mooie plek. De hotelbed ligt heerlijk.

  • Avatar Hans.l
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 07:58

    (Übersetzt von Google) Reserviertes Zimmer zur reservierten Zeit nicht fertig, schlechter WLAN- und Fernsehempfang und kein glattes kaltes fließendes Wasser (Original) Gereserveerde kamer niet klaar op gereserveerde tijd, slechte wifi en televisie ontvangst en geen vlot koud stromend water

  • Avatar Veroneide.a
    2 / 5
    Le 24/01/2022 à 13:34

    (Übersetzt von Google) Ordentlich, aber das Zimmer war viel zu kalt, ich war bei meinen Schwestern. Am Morgen war es so kalt, dass wir kaum duschen konnten. Es war ein großer Raum mit einer Heizung, die nicht heiß werden konnte. Ich hatte es an die Rezeption weitergeleitet, aber es änderte nichts. Schade für so ein großes Hotel. (Original) Wel netjes, maar de kamer was veel te koud, ik was samen met mijn zussen. In de ochtend was zo koud dat wij amper kon douchen. Het was één grote kamer met één verwarming de niet warm kon. Ik had doorgegeven aan de receptie maar het veranderd niets. Jammer voor zo'n grote hotel.

  • Avatar Andrew.a
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 20:41

    (Übersetzt von Google) Vorsichtig sein. Die Auflistung dieses Hotels auf Buchungsseiten ist falsch und irreführend. Sowohl die Bar als auch das Restaurant sind wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, ohne dass dies auf den Buchungsseiten (booking.com) erwähnt wird. . . Außerdem ist das "WiFi" maximal 1 MB / s (Mobilsignal ist im Raum schrecklich, verlassen Sie sich also nicht auf mobile Daten zum Anbinden). "mini-bar" = leer (nicht einmal Wasser) Hotelparkplatz = 19 € pro Nacht Sie weigerten sich booking.com und mir, die Buchung trotz der falschen Auflistung zu erstatten. Jeder Eintrag von diesem Hotel ist jetzt nicht mehr vertrauenswürdig, also vermeiden Sie es am besten, hier zu buchen und suchen Sie nach einem anderen Hotel. Eine Buchung hier ist immer ein Risiko. Die Antwort auf diese Bewertung (falls vorhanden - wahrscheinlich ohne Blick auf die früheren Bewertungen) wird sein, dass die Bardienste immer noch über den Zimmerservice angeboten wurden ... das ist nicht der Punkt. Wenn Sie eine Bar zum Entspannen oder für geschäftliche Anrufe wünschen, werden Sie enttäuscht sein. (Original) Be careful. The listing from this hotel on booking websites is incorrect and misleading. Both the bar & restaurant are closed for renovations without any mention on booking websites (booking.com)... Also, the "WiFi" is 1mb/s max (mobile signal is terrible in the room, so don't count on mobile data to tether). "mini-bar" = empty (not even water) Hotel parking = €19 per night They refused booking.com and me to refund the booking even with the false listing. Any listing from this hotel is now untrustworthy, so best to avoid booking here and look for another hotel. Booking here is always going to be a risk. The response to this review (if any - likely not looking at the past reviews) will be that the bar services were still on offer via room service... that is not the point. If you want to have a bar to relax in or take business calls, then you will be disappointed.

  • Avatar Yehouda.a
    4 / 5
    Le 25/03/2022 à 00:25

    (Übersetzt von Google) Guter Ort im Zentrum! Einige kleine Unannehmlichkeiten, aber guter Kundenservice. Sie versprechen, dass wir das nächste Mal ein Upgrade für Zimmer und/oder Frühstück haben sollten, ohne uns diese Zeit für die Korrektur in Rechnung zu stellen. . . Also abwarten (Original) Good place in the center! Some Littles inconveniences but good client service. They promise that next time we should have upgrade for room and/or breakfast without charging us to correct this time... So wait and see

  • Avatar Melanie.
    4 / 5
    Le 12/11/2021 à 00:14

    (Übersetzt von Google) sehr schöne gemütliche ankunft freundliches personal! Das Hotel wurde gerade renoviert! schön, dass sie gefragt haben ob wir einen schönen aufenthalt hatten wir waren auch die ersten die den fitnessraum benutzten und man sollte nicht zu viel erwarten aber es reicht sicherlich ein pluspunkt! Leckeres Frühstück! Das Zimmer, das wir hatten, war etwas kratzig, aber wir haben auch sehr gut geschlafen, danke nochmal! (Original) heel fijne gezellige aankomst vriendelijk personeel! het hotel heeft pas een opknapbeurt gehad! fijn dat ze vroegen of we een leuk verblijf achter de rug hadden we waren ook van de eerste die de fitnessruimte hadden gebruikt en je moet niet te veel verwachten maar er was genoeg zeker een plus punt! lekker ontbijt! de kamer die wij hadden was wel wat krab maar hebben ook heel goed geslapen nogmaals bedankt!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre Bestnote und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles perfekt nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Empfehlungen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Melanie, Bedankt voor uw topscore, en voor uw verblijf bij ons. Het doet ons uitermate plezier te lezen dat alles perfect naar uw wens is kunnen verlopen. Heel graag tot een volgend bezoek. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Sjaak.e
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 15:28

    (Übersetzt von Google) Schönes Zimmer und super gutes Bett, nettes und hilfsbereites Personal Wir wussten nur nicht, dass man auch am Hotel parken kann (Original) Mooie kamer en super goed bed, aardig en behulpzaam personeel Wij wisten alleen niet dat je ook kon parkeren bij het hotel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Reinen, Vielen Dank für die nette Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass alles perfekt geklappt hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Reijnen, Hartelijk dank voor de fijne beoordeling en uw verblijf bij ons. Het doet ons veel plezier te horen dat alles perfect is kunnen verlopen. We hopen u in de toekomst opnieuw te kunnen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Arjen..
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 18:14

    (Übersetzt von Google) Hotelbetten sind wie Beton. Das Schlafsofa war genauso schlimm. Als wir nach einer Lösung fragten, gaben sie uns ein anderes Zimmer mit einem „richtigen“ Bett anstelle eines Schlafsofas. Was immerhin etwas war. Leider war die Toilette im neuen Zimmer kaputt. Bekam ein anderes Zimmer angeboten, das nur zwei Betten hatte und wir waren mit drei Personen!! Wir landeten wieder in unserem ursprünglichen Zimmer für die zweite Nacht unseres Aufenthalts. In dieser zweiten Nacht gab es die ganze Nacht ein leises Geräusch wie eine große Klimaanlage oder etwas, das von draußen kam. Wir hatten auch einen medizinischen Notfall und mussten einen Krankenwagen rufen (zumindest hat das das Hotel getan). Sie hätten erwartet, dass das Hotel eincheckt oder fragt, wie alles im Krankenhaus gelaufen ist, oder nachgesehen hat, ob wir etwas brauchen, aber nein, der Manager hat sich nur darüber beschwert, dass wir schwierig waren, weil das zweite angebotene Zimmer laut ihm ein drittes Bett hatte (was auch der Fall war). nicht, es gab ein Schlafsofa, aber es war in einem winzigen Wohnzimmer und nicht gemacht oder so, also keine Bettwäsche oder Decke) Unnötig zu sagen, dass ich nie wieder hierher zurückkehren werde. (Original) Hotel beds are like concrete. The sofa bed was just as worse. When we asked for a solution the gave us another room with a “real” bed instead of a sofa bed. Which was at least something. Unfortunately the toilet in the new room was broken. Got offered another room which only had two beds and we where with three people !! We ended back up in our original room for the second night of our stay. This second night there was a low pitched noise like a big airco unit or something coming from outside the whole night. We also had a medical emergency and had to call an ambulance (well at least this was something the hotel did). You would have expected the hotel to check in or ask how everything went in the hospital or see if we needed anything but no the manager only complained that we where difficult because the second room offered did had a third bed according to him (which it did not, there was a sofa bed but it was in a tiny living room and not made or anything so no sheets or blanket) Needless to say I will never go back here.

  • Avatar Cezary.p
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 20:04

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Hotel, sehr hilfsbereites Personal, gute Lage. Super Chef ;) (Original) Bardzo dobry Hotel.Świetny pomocny personel.Dobra lokalizacja. Świetny szef ;)

  • Avatar Guy.a
    4 / 5
    Le 13/01/2022 à 19:53

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel in der Nähe des Meir. Ordentliches Frühstück, nur schade, dass es keinen gebratenen Speck und geschnittenes Obst gab. Der Parkplatz des Hotels ist für sehr erfahrene Fahrer, da die Steigung sehr steil ist und die Plätze schwer zu erreichen sind (Original) Mooi hôtel dichtbij de meir. Degelijk ontbijt, alleen jammer dat er geen gebakken spek was en gesneden fruit. Parking van hôtel is voor heel ervaren chauffeurs daar de helling heel steil is en de plaatsen moeilijk bereikbaar zijn

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Halsberghe, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel in Antwerpen bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir entschuldigen uns für das Lesen Ihrer Beschwerden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mhammad.Hach-Abdeselam General Manager (Original) Geachte Halsberghe, Wij willen u bedanken voor uw beoordeling en voor uw verblijf in het Leonardo hotel te Antwerpen. Met veel plezier vernemen dat u genoten van uw verblijf. Onze excuses bij het lezen van uw klachten. Graag willen wij u opnieuw van harte welkom heten in de verdere toekomst. Met vriendelijke groeten, Mhammad.Hach -Abdeselam General Manager

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 15:23

    (Übersetzt von Google) Wir kamen gegen 5:30 an und hatten noch nicht gebucht. Wurden von Nachtportier Lorenzo sehr gut angenommen. Wirklich Kompliment für dieses Hotel Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es keine 4 Sterne hat. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und der Zimmerservice steht rund um die Uhr zur Verfügung. Auch sehr freundliches Personal im Vergleich zu anderen Hotels in Antwerpen. Und es ist auch in einer Top-Lage. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, wenn Sie nach Antwerpen reisen. (Original) We kwamen rond 5:30 aan en hadden nog niet geboekt. Werden heel goed ontvangen door nacht portier Lorenzo. Echt complimenten voor dit hotel ik snap eerlijk gezegd niet waarom het geen 4 sterren heeft. De kamers zijn keurig netjes en er is 24/7 room service. Ook heel vriendelijk personeel vergeleken met andere hotels in Antwerpen. En ook nog is op een top locatie. Ik zou dit hotel bij iedereen aanbevelen als je naar Antwerpen gaat.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bester Gast, Vielen Dank für Ihre sehr angenehme Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu hören, dass alles perfekt geklappt hat und insbesondere, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste gast, Bedank voor uw zeer aangename beoordeling, en voor uw verblijf bij ons. Wat fijn om te vernemen dat alles perfect is verlopen, en met in het bijzonder dat u ons zou aanbevelen aan anderen. We hopen u dan ook snel weer opnieuw te verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Scott.a
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 08:43

    (Übersetzt von Google) Sauber, praktisch und gemütlich. Auch in Sachen Gastronomie und Unterhaltung hat die Nachbarschaft einiges zu bieten. Kann dieses Hotel für Geschäfts- oder Freizeitreisende wärmstens empfehlen. Historisches Zentrum ist zu Fuß erreichbar. (Original) Clean, convenient, and cozy. Neighborhood also has lots to offer in terms of food and entertainment. Highly recommend this hotel for business or casual traveling. Historic center is walkable.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Sanders, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist, insbesondere unser Service und unsere Lage. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mhammad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Dear Sanders, Thank you very much for your kind review, and for choosing our hotel for your trip. We are delighted to read that everything went as you wished for, with in particular our service and location. We hope to welcome you again very soon. Best regards, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar John-John.r
    3 / 5
    Le 28/11/2021 à 20:20

    (Übersetzt von Google) Betten sind hart und geräumig. Das Badezimmer in Ordnung und sauber. Ungestört von den Fußgängern auf der Straße, obwohl direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Wir hatten ein Eckzimmer im zweiten Stock. Frühstücksbuffet nicht covid-proof. Früh anreisen beim Check-in und beim Frühstück empfohlen. (Original) Bedden zijn hard en ruim. De badkamer prima en schoon. Geen last van de voetgangers op straat ondanks dat het vlak tegenover het centraal station is. We hadden een kamer op de hoek op tweede etage. Ontbijt buffet niet covid proof. Vroeg aankomen bij inchecken en bij ontbijt aanbevolen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Johannes Arnold, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel in Antwerpen bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Deshalb möchten wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Mohammed. Hach-Abdeselam Geschäftsführer (Original) Geachte John Arnold, Eerst en vooral willen wij u bedanken voor uw feedback en voor uw verblijf in het Leonardo hotel te Antwerpen. Met veel plezier lezen dat u genoten hebt van uw verblijf. Daarom willen wij u graag opnieuw van harte welkom heten in de verdere toekomst. Met vriendelijke groeten, Mhammad. Hach- Abdeselam General manager

  • Avatar Bram.e
    2 / 5
    Le 03/01/2020 à 12:48

    (Übersetzt von Google) Hatte ein Zimmer gebucht. Dieser war noch nicht fertig, ging um 2 Uhr morgens in die Stadt und das Zimmer war um 5 Uhr morgens noch nicht fertig. Habe ein anderes Zimmer bekommen, das wie ein Einzelzimmer so klein aussah. An einem anderen Tag um halb zehn in die Stadt zurückgekommen um halb fünf war das Zimmer noch nicht fertig. Habe einen Kommentar dazu abgegeben, dann war es bald erledigt. Nach Duschschaum gefragt, was das sein sollte, war weg. Nach Aufforderung an anderer Stelle entfernt. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung. War schon 5 Mal hier, aber nach der Renovierung ist es nicht besser geworden aufgeregt. (Original) Hadden een kamer geboekt. Deze was nog niet gereed om 2 uur stad ingegaan en kamer was om 5 uur nog niet klaar. Andere kamer gekregen leek wel een 1 persoonskamer zo klein. Andere dag om half 10 de stad in kwamen om half 6 terug was de kamer nog niet gedaan. Opmerking over gemaakt toen is het gauw gedaan. Gevraagd naar doucheschuim wat er hoorde te zijn was dit op. Na aandringen ergens anders weg gehaald. Al met al een zeer slechte ervaring opgedaan. Waren hier al wel 5 keer eerder geweest maar na de renovatie is het er niet beter opgewonden.

  • Avatar Sacha.
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 18:27

    (Übersetzt von Google) Übernachtete mit meinem Partner. Schönes Zimmer mit einem super Bett, alles sah ordentlich aus. Wir haben keine Lärmbelästigung für ein Hotel gegenüber dem Bahnhof und umgeben von Bars/Casinos erlebt! Das Frühstück war umfangreich und lecker und wurde bis spät aufgefüllt. Super Service an der Rezeption. (Original) Een nachtje verbleven met mijn partner. Heerlijke kamer met een super bed, alles zag er netjes uit. Voor een hotel tegenover het station en omringt door kroegen/casinos hebben wij geen geluidsoverlast ervaren! Het ontbijt was uitgebreid en lekker, en werd nog tot laat aangevuld. Super service bij de receptie.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Sascha, Vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Es ist sehr schön zu hören, dass alles perfekt nach Ihren Wünschen geklappt hat, insbesondere unser Service und das Frühstücksbuffet. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen, Mahamad Hach Abdeslam Hotelmanager (Original) Beste Sacha, Bedankt voor uw aangename beoordeling, en uw bezoek aan ons hotel. Heel fijn te vernemen dat alles perfects naar wens is verlopen, met in het bijzonder onze service en ontbijtbuffet. We hopen u dan ook snel weer opnieuw te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeslam Hotel Manager

  • Avatar Maria.a
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 05:12

    (Übersetzt von Google) Das Hotel hat eine gute Lage, gute Zimmer mit einem großen und guten Bett. Bad und WC gut und sauber. Frühstücksbuffet umfangreich und ausgezeichnet. Sehr kundenfreundliche und serviceorientierte Mitarbeiter. Was möchten Sie sonst noch! (Original) Gunstige ligging hotel, prima kamer met groot en goed bed. Badkamer en toilet goed en schoon. Ontbijtbuffet uitgebreid en uitstekend. Erg klantvriendelijk en servicegerichte medewerkers. Wat wil je nog meer!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe VandenEeden, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Es ist sehr schön zu hören, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Van Den Eeden, Vriendelijk dank voor uw lovende review, en voor uw bezoek aan ons. Zeer fijn te vernemen dat alles naar uw wens is verlopen. Wij hopen u dan ook snel weer opnieuw te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Niek.a
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 16:19

    (Übersetzt von Google) Mit einer Gruppe von Freunden sind wir für ein Wochenende nach Antwerpen gefahren, wo das Hotel wirklich perfekt ist. Es liegt direkt neben dem Bahnhof und von der Keyserlei können Sie direkt ins Zentrum laufen. Die Zimmer sahen alle frisch renoviert aus und die Betten waren sehr bequem. (Original) Met een groep vrienden zijn we een weekend naar Antwerpen geweest, waar het hotel echt perfect is. Het ligt pal naast het station en vanaf de Keyserlei loop je zo het centrum in. De kamers zagen er allemaal vers gerenoveerd uit en de bedden waren erg comfortabel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Nick, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Sehr schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir freuen uns, dass unsere Renovierung geschätzt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Niek, Bedankt voor uw lovende beoordeling, en voor uw verblijf bij ons. Zeer fijn te horen dat alles prima is kunnen verlopen. Wij zijn verheugd te zien dat onze renovatie in de smaak valt. Wij hopen u snel weer opnieuw welkom te mogen heten. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Ann-Katrin.r
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 06:42

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist absolut perfekt. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir normalerweise nicht in Hotels frühstücken, aber der Speisesaal sah super gemütlich und sauber aus. (Original) Very nice and clean hotel. The employees are very nice and helpful. The location is absolutely perfect. We didn’t book the breakfast as we usually do not take breakfasts in hotels but the dining room looked super cosy and clean.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Anna-Katrin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie unser Hotel für Ihre Reise gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist, insbesondere unser Service und unsere Lage. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mhammad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Dear Ann-Katrin, Thank you very much for your kind review, and for choosing our hotel for your trip. We are delighted to read that everything went as you wished for, with in particular our service and location. We hope to welcome you again very soon. Best regards, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Chris.
    4 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:02

    Good close to the station,cafe,bars shops

  • Avatar laurens.s
    4 / 5
    Le 25/10/2021 à 10:29

    (Übersetzt von Google) Wir kamen um 5 Uhr morgens in diesem Hotel an, da unser Flug etwas später war . Schön war auch, dass wir mit der 3. Person in einem 2-Personen-Zimmer schlafen konnten. Für den Rest ein schöner Blick auf den Bahnhof (Original) We kwamen om 5 uur snachts bij dit hotel aan omdat onze vlucht wat later was😹. Ook fijn dat we met z’n 3e op een 2 persoon kamer konden slapen. Voor de rest een mooi uitzicht op het station

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bester Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Komplimente. Wir freuen uns zu erfahren, dass alles nach Plan gelaufen ist. Hoffentlich können wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen. Mit besten Empfehlungen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste gast, Bedankt voor uw verblijf en voor uw complimenten. Het doet ons plezier te vernemen dat alles naar believen is verlopen. Hopelijk mogen wij u in de nabije toekomst opnieuw verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Ya.s
    4 / 5
    Le 14/05/2022 à 19:10

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel, guter Service. Aber das Wasser in der Dusche ist zu viel (Original) Very nice hotel, good service. But the water in shower is too much

  • Avatar Schneur.o
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 04:05

    (Übersetzt von Google) Schreckliches Hotel, das Hotel ist von Kakerlaken befallen, ich musste mitten in der Nacht gehen, weil Kakerlaken auf meinem Bett krochen, ich bat um eine Rückerstattung, aber der Typ an der Theke sagte mir, ich müsse mit dem Manager sprechen, dem Der Manager sagte mir, dass er im Urlaub ist und sich nach dem Urlaub bei mir melden wird, aber er hat sich nie bei mir gemeldet und meine zukünftigen Nachrichten ignoriert. (Original) Horrible hotel, hotel is infested with roaches, I had to leave in the middle of the night because I had roaches crawling on my bed, I asked for a refund but the guy at the counter told me I had to speak with the manager, the manager told me he is on vacation and will get back to me after the vacation but he never got back to me and ignored my future messages.

  • Avatar Conny.e
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 13:01

    (Übersetzt von Google) Schön in der Nähe des Bahnhofs. Saubere Zimmer, einfaches Frühstück. (Original) Leuk dichtbij station. Nette kamers , basic ontbijt.

  • Avatar Dominique.a
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 04:28

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, hatte einen schönen Aufenthalt mit sehr hilfsbereitem Personal, bequemen Betten und gutem Frühstück. Das Parkhaus und Fitness waren ein schönes Plus! Auch das gute Wetter bei schönen Cocktails auf der Terrasse genossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! (Original) Prachtig hotel, fijn verblijf gehad met enorm behulpzaam personeel, comfortabele bedden en goed ontbijt. De parkeergarage en fitness waren een leuk pluspunt! Ook genoten van het goede weer met lekkere cocktails op het terras. Wij komen zeker terug!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Dominik, vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles perfekt nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Stadt! Mit besten Empfehlungen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Dominique, Hartelijk dank voor uw zeer fijne beoordeling, en voor uw verblijf in ons hotel. Het doet ons enorm veel plezier te lezen dat alles perfect naar uw wens is verlopen. Heel graag tot een volgend bezoek aan onze stad! Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Joyce.a
    5 / 5
    Le 09/01/2021 à 21:02

    (Übersetzt von Google) Die Rezeptionistin, die am 9. Januar um 20:00 Uhr arbeitete, verdient ein großes Kompliment. Wir hatten keine Heizung wegen eines Defekts im Zimmer, zum Glück hat diese Dame alles getan, um dies richtig zu lösen. Sie ist sehr repräsentativ für ihren Beruf, hilfsbereit, freundlich und sehr gastfreundlich. Die Zimmer sind ordentlich und elegant. Teilweise aufgrund der Einstellung der Rezeptionistin, von der ich glaube, dass sie das Hotel derzeit nur leitet, bin ich sehr zufrieden. Chapeau! ❤️ (Original) De receptioniste die 9 januari om 20:00 werkte verdiend een dikke pluim. Wij hadden door een mankement in de kamer geen verwarming, gelukkig heeft deze dame er alles aan gedaan om dit goed op te lossen, zij staat zeer representatief haar vak, behulpzaam, vriendelijk en enorm gastvrij. De kamers zijn netjes en strak. Mede door de houding van de receptioniste die volgens mij alleen het hotel runt op het moment, ben ik zeer te spreken. Chapeau! ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Joyce, Vielen Dank für Ihre sehr angenehme Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir werden Ihre schönen Komplimente an Claudia weitergeben. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Heizung entschuldigen, wir werden dies sofort beheben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mhammad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Joyce, Bedankt voor uw zeer aangename review, en voor uw verblijf bij ons. We zullen uw mooie complimenten aan Claudia doorgeven. We willen ons ook excuseren voor het ongemak betreffende de verwarming, we gaan dit onmiddelijk oplossen. We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Atmo.i
    3 / 5
    Le 13/01/2018 à 15:26

    (Übersetzt von Google) Drei Sterne für ein Zwei-Sterne-Hotel. Tolle Lage und gutes Frühstücksbuffet, aber das Zimmer stank nach Abwasserrückschlag aus dem Waschbecken. Wir haben im Badezimmer Räucherstäbchen verbrannt, um den Geruch zu neutralisieren, aber ohne Erfolg. (Original) Three stars for a two star hotel. Great location and good breakfast buffet but the room stank of sewage backlash from the wash basin. We burnt incense in the bathroom trying to neutralize the smell but to no avail.

  • Avatar Monique.a
    4 / 5
    Le 28/06/2021 à 07:08

    (Übersetzt von Google) Das Leonardo Hotel Antwerp ist ein wunderschön renoviertes Hotel und sehr zentral gelegen. Sehr schönes komfortables Zimmer und sehr gute Betten. Sehr serviceorientiertes Personal. Guter Kaffee, nur die Qualität des Frühstücks kann verbessert werden. Auch wenn Sie sich glutenfrei ernähren, bekommen Sie statt Sandwiches, Croissants, normale Sandwiches, schade. (Original) Leonardo hotel Antwerpen is een prachtig gerenoveerd hotel en zeer centraal gelegen. Zeer mooie comfortabele kamer en heel goede bedden. Heel servicegericht personeel. Goeie koffie, alleen de kwaliteit van het ontbijt is voor verbetering vatbaar. Ook als je een glutenvrij dieet hebt ,krijg je gewone boterhammen ipv.broodjes, croissants, jammer.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Monique, Vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat, insbesondere unsere renovierten Zimmer und unser Service. Die geringeren Punkte tut uns leid. Wir werden auf jeden Fall sehen, ob wir unser glutenfreies Angebot erhöhen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Monique, Hartelijk dank voor uw aangename beoordeling en uw bezoek aan ons hotel. Het doet ons plezier te lezen dat u ervan heeft kunnen genieten, met in het bijzonder onze gerenoveerde kamers en onze service. Het spijt ons van de mindere punten. We gaan zeker bekijken of we ons glutenvrije aanbod kunnen verhogen. We hopen u in de toekomst opnieuw te kunnen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Igno.r
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 16:32

    (Übersetzt von Google) Gepflegtes Zimmer, separates WC und Bad. Gut erreichbar und zentral gelegen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit mehr als genug Auswahl. Freundliches Personal an der Theke (Original) Nette kamer, apart toilet en badkamer. Goed bereikbaar en centraal gelegen. Uitstekend ontbijt buffet met meer dan voldoende keuze. Vriendelijk personeel aan de balie

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Igno, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre angenehme Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass alles perfekt geklappt hat, vor allem mit unserem Service, Frühstück und Lage. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Igno, Hartelijk dank voor uw verblijf bij ons, en voor uw aangename beoordeling. Wij zijn verheugd te lezen dat alle perfect is kunnen verlopen, met in het bijzonder onze service, ontbijt en locatie. Wij hopen u dan ook snel weer te kunnen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Shirley.u
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 22:28

    (Übersetzt von Google) Der Empfang war sehr gut, das Zimmer, das wir hatten, war groß und geräumig mit einer Terrasse, sie bieten auch Frühstück an, wenn Sie möchten, der Markt ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt und auch die Altstadt, die Altstadt von Antwerpen ist schön, alter Architekt? ich liebe es (Original) The reception was very good , the room that we had were big and spacious with a patio , they offer breakfast also if you want , the market is about 10 min walking and also the old town , the old town of Antwerp is nice , old architect I love it

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Ruf, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel in Antwerpen. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns hatten. Daher möchten wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Mhammad.Hach-Abdeselam General Manager (Original) Dear Ruf, Thank you very much for your kind review and for your stay at thé Leonardo hotel in Antwerp. With much pleasure we read that you had an excellent stay with us. Therefore we would Like to welcome you back again in the further future. Kind regards, Mhammad.Hach-Abdeselam General Manager

  • Avatar Ingeborg.a
    3 / 5
    Le 12/05/2021 à 08:01

    (Übersetzt von Google) Vorteile sind: Die Lage und Parkplätze unter dem Hotel. Gutes Frühstück und sauberes Zimmer. Nachteil: Kleine Zimmer, kleine Toilette mit nach innen öffnender Tür. Der Abendimbiss war dramatisch schlecht, kleine Bagels mit 8,50 pro Portion waren schmutzig ... 🤪 (Original) Pluspunten zijn: De locatie en parkeerplaats onder het hotel. Goed ontbijt en schone kamer. Nadeel: Kleine kamers, klein toilet met een naar binnendraaiende deur. Avond snack was dramatisch slecht, kleine bagels van 8.50 per portie waren vies...🤪

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Van Kuijk, Wir möchten uns für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen haben, insbesondere unsere zentrale Lage und das Parken. Wir lesen jedoch auch Ihr weniger Feedback zum Bad und zum Essen. Haben Sie dies an unserer Rezeption erwähnt? Wir hätten Sie gerne auf ein anderes Zimmer verweisen können. Wir entschuldigen uns. Wir möchten Sie dennoch in ferner Zukunft wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Betriebsleiter Mhammad-Abdeselam (Original) Geachte Van Kuijk, Wij willen u bedanken voor uw review en voor uw verblijf. Met veel plezier lezen we dat u genoten hebt van een fijn verblijf met name onze centrale locatie en parkeerplaats. Echter lezen we ook uw minder feedback over de badkamer en eten. Had u dit vermeld naar onze receptie? Wij hadden u graag een andere kamer kunnen doorverwijzen. Onze excuses hiervoor. Graag willen wij u toch opnieuw van harte welkom heten in de verdere toekomst. Met vriendelijke groeten, Mhammad-Abdeselam operations manager

  • Avatar Dexter.
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 12:23

    (Übersetzt von Google) Schönes, modernes Hotel mit allen Einrichtungen, die Sie dieses Mal erwarten. Modernes, sauberes Badezimmer, viele USB-Ladepunkte, gute Kaffeemaschine und Fernseher. (Original) Mooi modern hotel met alle faciliteiten die je verwacht deze tijd. Moderne schone badkamer, voldoende USB oplaadpunten, goed koffie machine en TV.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Dexter, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles perfekt gelaufen ist und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahamad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Dexter, Hartelijk bedankt voor uw 5sterren review, en voor uw bezoek aan ons hotel. Wij zijn zeer blij te lezen dat alles perfect is mogen verlopen, en hopen u snel weer opnieuw te ontvangen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Lichelle..
    4 / 5
    Le 06/05/2021 à 19:32

    (Übersetzt von Google) Top Hotel, sehr freundliche Leute und schönes Hotelzimmer. Das Hotel ist buchstäblich 2 Minuten vom Hauptbahnhof Antwerpen entfernt und Sie sind in der Stadt. Der Antwerpener ZOO befindet sich hinter dem Bahnhof und ist ein sehr schöner Ort, um einen halben Tag mit Ihrem Liebsten oder Ihrer Familie herumzuwandern. (Original) Top hotel, hele vriendelijk mensen en mooie hotel kamer. Het hotel ligt letterlijk 2 minuten vanaf Centraal station Antwerpen en je zit in de stad. De ZOO van Antwerpen ligt achter het station en is een hele leuke plek om een halve dag rond te dwarellen samen met je geliefde en of gezin.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Shelly, Vielen Dank für die angenehme Bewertung und für den Besuch unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat, insbesondere unsere Zimmer und unsere Dienstleistungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mhammad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Shelly, Bedankt voor de aangename review, en voor uw bezoek aan ons hotel. Het doet ons plezier te vernemen dat u ervan heeft kunnen genieten, met in het bijzonder onze kamers en onze service. We hopen u in de toekomst opnieuw te kunnen verwelkomen. Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

  • Avatar Unal.n
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 21:06

    (Übersetzt von Google) Ich war letzte Woche in diesem unglaublich schönen Hotel. Preis / Qualität gut. Der Service war ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber, ganz zu schweigen von der Lage im Herzen von Antwerpen. Ich kann es jedem hier empfehlen! Du wirst mich auf jeden Fall wiedersehen! (Original) Afgelopen week verbleven in dit geweldig mooi hotel. Prijs/kwaliteit goed. service was uitstekend. De kamers zijn heel erg schoon en dan nog niet te spreken over de locatie, hartje Antwerpen. Ik raad het hier iedereen aan! Mij zien jullie zeker terug!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Unal, Vielen Dank für Ihre sehr angenehme Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie es genießen konnten, insbesondere unsere Lage, Preis / Qualität und Sauberkeit. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mhammad Hach-Abdeselam Hotelmanager (Original) Beste Unal, Bedankt voor uw zeer aangename beoordeling, en voor uw verblijf bij ons. Het doet ons veel plezier te vernemen dat u ervan heeft kunnen genieten, met in het bijzonder onze locatie, prijs/kwaliteit en netheid. We hopen u snel weer opnieuw te kunnen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • De Keyserlei 59
  • 2018 Antwerp

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Frauenhotel Hanseatin - exklusiv für Frauen

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Netto. (Original) Nett....

  • Latest Listing

    Novum Hotel Eleazar

    (100 Rezensionen)

    Wir sind positiv überrascht. Obwohl man dort doch sehr günstig übernachten kann, gibt es nicht zu meckern. Alles war sehr sauber, unser Zimmer gemütlich mit modernem Badezimmer. Das Frühstück war lecker, sehr reichlich und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Das einzige was uns genervt hat waren die Dufterfrischer in den Gängen, die verbreiten einen extremen Geruch. Wir kommen gerne wieder....

  • Latest Listing

    Hôtel Fesch & Spa

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten. Musik und Lärm die ganze Nacht, da kann man nicht schlafen. Wir mussten das Hotel wechseln und eine Nacht woanders zurückzahlen. Als wir die Leute auf dem Kongress informierten, stellte sich heraus, dass jeder wusste, dass dieses Hotel zu meiden war. (Original) J’avais demandé une chambre calme . Musique et bruits toute la nuit .Impossible d’y dormir . Nous avons du changer d'hôtel et repayer une nuit ailleurs. Lorsque nous avons prévenu les personnes du congrès , il est apparu que tous savaient que cet hôtel était à fuir ....

  • Latest Listing

    StayIn Hostel

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bester Platz (Original) Best place...

  • Latest Listing

    Gästezimmer am Hansaplatz

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schön, ruhig und sauber. Das Bett war jedoch wirklich schlecht. (Original) Fint, stille og rent. Sengen var dog virkelig dårlig....

  • Latest Listing

    Ferienhaus 10 Friends Hamburg

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Überall ist nah dran (Original) Wszędzie jest blisko...