Best Western Plus Hotel Willingen

  • 3.9
  • Hotels
  • Willingen (Upland)

Über : Hotels Best Western Plus Hotel Willingen in Willingen (Upland)

Zwangloses Hotel mit Restaurant, 2 Bars, Spa, Sauna und Innenpool. Gemütliches Hotel mit Restaurant & Pool.


Tags: Hotel, Bar, Brauerei,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 06:33

    Praktisch eingerichtet und ohne Schnörkel Sehr sauberes Zimmer mit Möglichkeit zur Zubereitung von Kaffee und/oder Tee Rezeption ist sehr effektiv und schnell. Auf Sonderwünsche wurde im Restaurant super und zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert ( wir hatten ein Arrangement gebucht ) - nochmals herzlichen Dank dafür. Leider war das Hotel sehr voll und es wurde - vorallem beim Frühstück - weder auf Abstand geachtet noch die Gäste darauf hingewiesen. Wünsche für eine Massage wurden "dazwischen geschoben" , leider verschob sich aufgrund von Personalmangel alles nach hinten und wir konnten es nicht in Anspruch nehmen. Allerdings machte der Wellnessbereich einen sauberen Eindruck ( wie wir in der Wartezeit sehen könnten )

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und für Ihr positives Feedback. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Warstein.m
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 20:35

    Wir fahren seit vielen Jahren nach Willingen und sind oft im Best Western eingekehrt. Das Hotel ist wohl von der Preisleistung mit das Beste im Ort. Wir haben durchweg immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Natürlich muss man aufgrund der zentralen Lage das Willingen in der Woche und das Willingen am Wochenende dabei auseinanderhalten... 🙂 Aber das gesamte Hotel an sich verdient für uns absolut die vollen 5 Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und ein herzliches Dankeschön, für diese Bewertung und die netten Worte. Dann auf ein baldiges Wiedersehen in Willingen! Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar David.c
    4 / 5
    Le 05/04/2022 à 08:22

    Sehr schönes Hotel, gemütliche Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Jedoch ist weniger manchmal mehr. Diese Massen an Lachs, unschön und wenig ansprechend auf einem Teller "geworfen", müssen nicht sein. Der Eiersalat ist aus dem Eimer und schmeckt auch so, ebenso der Fleischsalat. Allgemein verleihen die Wurstwaren keinen qualitativ hochwertigen Eindruck. Daher 1 Stern Abzug. Sonst wirklich alles sehr angenehm!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bezüglich Ihren Kritikpunkten werden wir Rücksprache mit unserem Fleischer vor Ort halten, ob sich etwas an der Qualität geändert hat. Zudem fragen wir bei unserem Küchenchef nach, ob wir unsere Salate noch etwas verbessern können. Vielen Dank für die Hinweise. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch. Viele Grüße aus WIllingen - das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Moped.i
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:41

    Der Empfang am Anreisetag war schnell und unkompliziert. Die Lage vom Hotel ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist nett und höflich. Das Frühstücksbüffet und Abendbuffet ist lecker und reichhaltig. Die Teller leeren Teller werden direkt abgeräumt. Die leeren Getränke werden schnell durch neue ersetzt auf Wunsch. Mein zweiter und garantiert nicht letzter Aufenthalt dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für die positive Rückmeldung und Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Gilda.i
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 17:05

    Keine Handtücher in der Sauna und falls doch mal vorhanden , dann pro Person nur 1 Handtuch benutzen. Die Duschen im Spa-Bereich so knapp eingestellt, dass man ständig drücken muss, um vernünftig zu duschen. Schwimmbad ist okay

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Linke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Ihre Anregungen nehmen wir zur Kenntnis. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Hermann.i
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 12:34

    Dank des hotels , war es ein gelungenes Wochenende. Die freundliche Art aller Mitarbeiter war schon große Klasse (Zimmer Service) .Das Frühstück einfach spitze, es war mehr da als das Herz begehrt. Ein ganz ganz lieben Gruß an das gesamte Team, Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Miks, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Kurt.e
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 13:21

    Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstücksbüfett war sehr gut und reichhaltig. Der Spa Bereich ist echt toll. Zimmer sehr schön, unseres war mit Balkon. Sehr nettes und freundliches Personal. Jederzeit wieder. Lg

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rengers, vielen Dank, für die positive Rückmeldung und die gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Malinche.e
    3 / 5
    Le 04/03/2022 à 10:56

    Schönes Hotel in zentraler Lage von Willingen mit einigen Schwächen für diese Preiskategorie. Zimmer war Sauber und mit schöner Aussicht vom Balkon. Teppich im Zimmer hat die besten Jahre hinter sich und ist nicht Allergiker freundlich. Check-in könnte schneller und reibungsloser verlaufen. Es gab eine lange Warteschlange mit neuen Gästen und zunächst gabs nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption. Dann ging auch die Zimmerkarte am Anfang nicht. Ärgerlich. Essen in Ordnung aber kein Gaumenschmaus. Zum Frühstück nur Schwein und kaum Geflügel Optionen. Nur 1 Kaffeeautomat morgens für alle Gäste ist ein Witz. Morgens muss man tatsächlich für ein Cappucino Schlange stehen. Automat wird auch punktgenau zum Frühstücksende abgeschaltet und gereinigt. Dann gibts einfach keinen Kaffee mehr. Unter 4 Sterne Service verstehe ich was anderes. Wellnessbereich ist kaum ausgeschildert und versteckt hinter einer normalen Zimmertür. Sehr merkwürdig. Schwimmbecken ist sehr klein und die Wassertemperatur viel zu kalt. Dem schlechten Check-in verdanken wir auch, dass unser Late-check-out durch mangelnde Kommunikation ans Housekeeping nicht weitergegeben wurde. Wenn das Housekeeping dauernd an die Zimmertür klopft und auch kein deutsch versteht, bringt einem der Late-check-out auch nichts. Schade, aber für 200€ die Nacht, wird das Haus den hohen Ansprüchen leider nicht gerecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Krtitikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und überlegen, was wir optimieren können. Vielen Dank dafür.

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 11:04

    Wunderschönes Hotel , mit nettem Personal. Service und Essen sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wellnessbereich ist ausreichend.Bitte unbedingt eine Massage buchen. 👍🥰Gerne werde ich dieses Hotel wieder buchen. Absolut empfehlenswert!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, lieben Dank für die tolle Rückmeldung.

  • Avatar Man.x
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 15:46

    Sehr schönes Hotel gut zentral gelegen mit super Anbindung. Direkt neben den brauhaus kostenlose Eintritt abends in der Disco Check-In Zeiten etwas spät aber mit Absprache mit dem super netten Personal lässt sich alles machen. Zimmer sehr sauber und super Badezimmer. Dann Frühstück lässt das Hotel nichts aus ob Lachs mit oder rollmöpse sowie milchreis alles vorhanden Frühstück wird da echt groß geschrieben. Es gibt ein fitnessraum sowie eine Sauna die bei Anmeldung kostenlos benutzt werden darf Lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig. Gerne wieder ein Aufenthalt hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 12:15

    Sehr nettes freundliches Personal. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und lecker. Zimmer sauber und alles vorhanden. Toller Spa mit vielen Möglichkeiten zum Relaxen. Wir kommen sehr gerne wieder. Alle sind bemüht das es den Gästen an nichts fehlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

  • Avatar Vlad.l
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 17:42

    Wellness Center ist sehr gut. Frühstück ist OK. Die Lage ist hervorragend. Mitarbeiter sind sehr nett. Mineralwasser auf Zimmer gibt es nur am Anreisetag, danach muss man für 3,50€ kaufen, einfach unverschämt! WiFi auf Zimmer ist in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ilatov, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung und Bewertung genommen haben. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Frau.u
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 12:59

    Schöner Aufenthalt. Nicht ganz so modern, das Bad ist sicherlich Geschmackssache... Das Frühstück war prima und die Lage ist einfach optimal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für die Rückmeldung und Bewertung. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Willingen!

  • Avatar Sophie.e
    2 / 5
    Le 18/04/2022 à 15:42

    Hallo zusammen, Leider war alles in allem nicht so dass, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet bzw. gewohnt ist . Beginnend mit dem Empfang, kann ich sagen, dass die meisten Mitarbeiter leider einen nicht über Wellnessangebote, Räumlichkeiten oder sonstiges informieren bzw selber unwissend sind. Da auf die Frage wo der Fitness Raum sei entgegnet wurde ,, müsse man im Ruhebereich suchen‘‘. Kommen wir nun zum ,, Ruhebereich‘‘ welcher definitiv leider keiner ist. Es gibt ein kleines Schwimmbecken und eine Sauna. (Die Sauberkeit war allerdings in Ordnung 👍🏻). Im Schwimmbad steht ein Schild mit ,, nicht vom Beckenrand springen)‘‘ es waren trotzdem Kinder dort, die es getan haben und durchgehend mega laut waren, wodurch sich viele gestört fühlten und auch nicht schwimmen konnten. Also leider konnte man sich überhaupt nicht entspannen dank der Geräuschkulisse. Weiter auf dem Flur ging es dann damit, dass man ständig Kinder über den Flur rennen hörte ( auch um 23 Uhr !) und man überhaupt nicht entspannen geschweige denn schlafen konnte!! 2 Sterne gibt es lediglich dafür, dass das Buffet eine reichliche Auswahl hatte, wobei da eher Quantität vor Qualität galt, da es Fertig Saucen waren, kein echtes Rührei und der Service auch Sprachbarrieren aufwies und manchmal auch keine Aussagen treffen konnte, wo es denn kaffe gäbe. Für dieses Preis- Leistungsverhältnis leider absolut nicht gerechtfertigt, da weder der Föhn funktioniert hat noch der Zimmer Service täglich kam. Die Zimmer müssten evt auch mal modernisiert werden und gründlich gesaugt. Es ist für Familien mit Kindern zu empfehlen, aber nicht für Leute, welche abends ihre Ruhe möchten ( wie eigentlich in jedem anderen Hotel auch) oder Wellness erleben möchten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Heim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Ihre Kretik nehmen wir uns zu Herzen und besprechen, was wir von diesen Punkten verbessern können. Wir bedanken uns nochmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar mrs..k
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 20:21

    Was wir in diesem Hotel erleben mussten, hat eigentlich nicht mal einen Stern verdient. Wer es toll findet, keine Nacht vor 2 Uhr zu schlafen weil aus Leos Bierkeller die Musik und das Gegröle der Menschen nur so dröhnt, ist hier genau richtig. Wir durften sogar in den besonderen Genuss kommen und haben ein Zimmer direkt darüber bekommen. Und damit nicht genug, man zahlt viel Geld um mal ein Wochenende Entspannung zu bekommen und kann dann nicht einmal den Spa Bereich nutzen, außer man möchte von mindestens 15 besoffenen jungen Männern umgeben sein, die das Wort Ruhe noch nie gehört haben. Diese trifft man übrigens auch sonst überall im Hotel, beim Frühstück, in den Gängen und gerne auch im benachbarten Zimmer. Nach einem Wechsel des Zimmers mitten in der Nacht wurde dieses am nächsten Tag nicht mehr sauber gemacht, was das mindeste gewesen wäre nach der Nacht. Wer nach Willingen zum Entspannen kommt, der sollte stark darüber nachdenken nicht lieber in einem der umliegenden Orte zu übernachten. Bei einem Preis von über 100 Euro pro Nacht ist absolut nicht akzeptabel, was im Best Western und in Willingen abgeht. Wir kommen nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Mrs. Skywalker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie derart enttäuscht wurden. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Willingen ist für seine „Feierkultur“ am Wochenende und an den Feiertagen weit bekannt. Zudem war zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nach drei Jahren endlich wieder Schützenfest. Bitte beachten Sie, dass Sie sich als Gast über Ihren Urlaubsort vor Buchung informieren sollten, damit Ihre Erwartungen auch erfüllt werden. Wir weisen auf unserer Homepage direkt auf der Startseite (www.hotel-willinge.de) auf Ihre genannten Negativpunkte hin. Schade, dass Sie dem nicht nachgekommen sind. Gerne wären wir Ihnen mit einer telefonischen Beratung behilflich gewesen. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Auch in Ihrem Fall hat die Kollegin alles möglich gemacht, wie einen kostenfreien Zimmertausch, sowie kostenfreie Tickets für die Seilbahn. Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Bemühungen nicht ausgereicht haben. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Birgit.p
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:44

    Für eine Kegeltour super, wir hatten Halbpension (also Abendessen im Hotel). Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig, das Appartmentzimmer war perfekt für drei Personen, alles in allem eine gute Location für eine tolle Kegeltour, auch LEOS Bierkeller im selben Gebäude ist empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Splettstoesser, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Willingen, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Timo..
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 07:28

    Ich habe über Jochen Schweizer dieses Wellness Hotel gebucht. Den genauen Termin muss man mit dem Hotel absprechen und genau hier ist der Knackpunkt! Erstmal das Hotel im Internet finden, da Jochen Schweizer hier keine Tel. Nr. angibt geschweigenden den Hotelnamen. Das schlimmste, das Hotel, dass ich teuer über Jochen Schweizer gebucht habe, sagt mir, dass der Gutschein nicht übers Wochenende genommen werden kann??? Keine Infos auf der Seite von Jochen Schweizer, keine Infos bei dem Hotel in Willingen! Bleibt nur die Möglichkeit umzubuchen, aber wer will das schon? Wenn man doch genau das Hotel gezielt gebucht hat?? Hier muss vom Hotel gehandelt werden, anscheinend bekommen die von Jochen Schweizer zu wenig Geld damit sich das lohnt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne nehmen wir Stellung zu Ihrem Anliegen: Der Aufbau der Homepage von Jochen Schweizer und die dort zu findenen Informationen liegen nicht in unseren Händen. Hier haben wir keinen Einfluß. Sie können sich in diesem Fall gerne an Jochen Schweizer wenden. Unsere Homepage finden Sie ganz einfach unter dem Punkt bei google: Best Western Hotels oder Sie geben Unterkünfte in Willingen ein. Wir erscheinen sofort. Gutscheine von Jochen Schweizer können nur nach Verfügbarkeit eingelöst werden. Diese Information finden Sie auch auf der Seite von Jochen Schweizer. Da unser Haus ein bestimmtes Kontigent für Gutscheine zur Verfügung stellt, kann es natürlich passieren, dass dieses bereits erschöpft ist. Hier bitten wir um Verständnis. Gerne sind wir Ihnen behilflich, einen passenden Termin zur Einlösung Ihres Gutscheins zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Willingen das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Anja.e
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 14:36

    Bei der Anreise hatten wir nicht das Zimmer was wir wollten , war nicht schlimm . Aber die sekt Flasche von Jochen Schweizer nicht erhalten . Am Ostersonntag bekamen alle Osterhasen was schöne Idee war nur unsere 4 zerlassen von der Sonne am Tisch als wir ankamen . Der wellness Bereich nicht zum abschalten was man bucht sondern ein kinderparadies . Man sollte auch ehrlich sein hier steht mehrfach mit dem Frühstücksei ja es ist ein fake Rührei und Massen essen was alles teilweise fake Soßen besitzt . Beim Heringssalat war alles eingetrocknet und der lachs schwitzig . Denke das wird sich auch nicht ändern da es hier mehrfach erwähnt wurde . Die Hygiene Kette wird in der Sauna und Wellness Bereich nicht eingehalten. Bei der Frage wo ich den Fitness Raum finde gab es die Antwort unten etwas suchen dann findet man es. Denke hier ist viel Schein als sein . Wir wollten zur Ruhe kommen aber bei dem Kinder rennen im Flur um denkbar . Keiner schaut danach es haben sich aber viele daran gestört . Dafür das es eine Überraschung war bin ich froh zuhause zu sein. Auf dem Balkon fanden wir essensreste und Bier aber nicht unsere falsche Sekt. Die Zimmer sind ausreichend aber sauber Nein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Frau Heim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Ihre Kretik nehmen wir uns zu Herzen und besprechen, was wir von diesen Punkten verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Mense83.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 09:41

    Wir waren in der ersten Osterferienwoche 2022 mit der Familie da. Frühstück und Abendessen wie immer TOP! Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und ordentlich. Da kommen wir gerne wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Mi.
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 18:10

    Null Sterne!!! Diese Rezeptionsleiterin ist ein Kleinkind?! Mit der man nicht vernünftig reden kann. Haben im April/ Mai bei Jochen Schweizer Mydays einen Gutschein gekauft. Wollten über Pfingsten und Ostern diesen gerne einlösen. LEIDER STEHT DAS bei Jochen schweizer nicht in der Beschreibung. Mit fadenscheinigen Ausreden wurden sämtliche Termine verneint. Jetzt wollten wir es nochmal im Sommer versuchen unseren Gutschein einzulösen. Ich war schon von der Kulanz dieses Hauses sehr enttäuscht. Maßt sich Frau Scheja an, uns als Hotelgäste als unerwünscht anzustempeln. So eine Angestellte gehört nicht in einen Dienstleistungsberuf?? Nach einen etwas brutaleren Schlagabtausch, habe ich mich entschuldigt. Nimmt diese Frau nicht an?! Bitte betreten dieses Hotel nicht. Außen Hui innen Pfui und das Personal im Rezeptionsleitungsposten würde ich bei so einen Kindergarten Verhalten überdenken. Was fällt ihr ein? Zu entscheiden ob ich den Gutschein dort einlösen darf ? Oder nicht? Es ist mein Urlaub, meine Zeit und mein Gutscheib für unser Erlebnis. Unverschämt und dumm. Die Verbraucherzentrale ist bereits benachrichtigt. Sollen solche Umstände doch mal genauer unter die Lupe nehmen. Ob das von einer Person so gerechtfertigt ist. Gott zu spielen und den Urlaubern den Urlaub zu versauen. Unmöglich. Einfach nur null Sterne!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch ohne dass Sie je bei uns zu Gast waren. Wir distanzieren uns ganz klar von Ihren Verleumdungen und Beschimpfungen und bitten Sie erneut, uns zukünftig nicht mehr zu kontaktieren. Direktion Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Tim.a
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 08:22

    Ich kann Mrs. Skywalker nur zustimmen. Wer für einen Aktivurlaub ins Sauerland reist und sich am Nachmittag/Abend nach dem MTB Fahren im Hotel oder den umliegenden Restaurants entspannen möchte, der ist in Willingen am Wochenende an der falschen Adresse. Bei solch einem hohen Hotelpreis erwarte ich, dass über solche Zustände vorab informiert wird. Wir haben uns wie in einer völlig überteuerten Jugendherberge gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pagels, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie derart enttäuscht wurden. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Willingen ist für seine „Feierkultur“ am Wochenende und an den Feiertagen weit bekannt. Zudem war zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nach drei Jahren endlich wieder Schützenfest. Bitte beachten Sie, dass Sie sich als Gast über Ihren Urlaubsort vor Buchung informieren sollten, damit Ihre Erwartungen auch erfüllt werden. Wir weisen auf unserer Homepage direkt auf der Startseite (www.hotel-willinge.de) auf Ihre genannten Negativpunkte hin. Schade, dass Sie dem nicht nachgekommen sind. Gerne wären wir Ihnen mit einer telefonischen Beratung behilflich gewesen. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Auch in Ihrem Fall hat die Kollegin alles möglich gemacht, wie einen kostenfreien Zimmertausch, sowie kostenfreie Tickets für die Seilbahn. Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Bemühungen nicht ausgereicht haben. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 09:40

    tolles Hotel, das Hotel ist für mich das beste im Ort, tolle Zimmer, die Betten top mit wirklich guten Matratzen ! tolles Frühstück, hier werden alle Wünsche erfüllt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank, dann hoffentlich bis bald!

  • Avatar Elfie.r
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:58

    Super Hotel , alles war bestens uns hat es hier sehr gut gefallen!Wir kommen gerne wieder ! Auch das Frühstücksbuffet war zu unserer besten Zufriedenheit!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für das positive Feedback und die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar le.a
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:56

    Perfekte Lage. Mega Hotel. Frühstück 1+ mit Sternchen. Wenn ich mal nach Willingen fahre, dann nurnoch in dieses Hotel. Es lohnt sich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir hoffen auf einen nächsten Besuch. Sonnige Grüße aus Willingen das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar caroline.i
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 08:29

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel, in dem alles stimmt: Personal, Zimmer, Freundlichkeit, Service, Lage, Wellness- und Spa-Bereich.... Einfach TOP!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Caroline Brigit, vielen Dank für die tolle Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Wir hoffen auf einen nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus Willingen - das Team vom Best Western Hotel Willingen

  • Avatar Georg.r
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 17:35

    Einfach ein tolles Hotel, toller Service und super Personal. Im Keller ein super Bierkeller ebenfalls mit sehr nettem Personal. - AH- die 1% Bewertung , Sind Sie nicht das Paar wo die Dame so voll war, das sie überall vorgelaufen ist ? Sich im Restaurant auch gern mal daneben benimmt, gut dass es keine Gästebewertung gibt . Super frech so eine Bewertung zu schreiben - Sie waren ja so Wichtig das es alle hören sollten. Ich hoffe nicht nochmal mit ihnen zusammen Gast zu sein. Sonst gerne und oft. Liebe Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 09:12

    Das Hotel ist sehr sauber und unser Zimmer war groß genug und sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sauna und Schwimmbad top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob geht an Herrn Proff von der Rezeption. Wahnsinnig nett und super hilfsbereit auch beim umsetzen von kniffligen Sachen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 09/01/2022 à 19:32

    Gut, weil die Sauna/ Schwimmbereich ok und sauber war. Der Empfang muss noch viel lernen. Hier war der Mitarbeiter mit uns überfordert und konnte nicht wirklich auf uns eingehen. Obwohl wir beim Check in die Einzigen waren, gab es keine Übersicht was uns im Hotel erwartet. Frühstück und Saunazeiten wurden nicht erwähnt. Die Sauna konnten wir am Anreisetag nicht nutzen. Wir hätten das anmelden müssen. Hier wäre ein Hinweis bei Booking.com und auf der Homepage sehr hilfreich. Frühstücksbereich wirkt nicht eingespielt, sind aber bemüht. Beim Checkout war der Service sehr bemüht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 20:37

    Ein sehr schönes TOP Hotel in dieser Region. Hervorragende kleine Saunalandschaft mit finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad und Salzinhalation mit Salzsteinen. Dazu ein Schwimmbad mit Whirlbereich und wirklich hervorragendes Restaurant Sudhaus mit Top Buffet zum Frühstück aber auch zum Abendessen. Leider gibt es die Meine Card Plus aktuell nicht mehr (wir haben das BW+ Hotel mehrfach im Sommer und Winter gerne genutzt. Für Familien mit Kindern sehr schöne Unterkünfte unterm Dach als Familienzimmer auf 2 Ebenen. Einfach sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne immer wieder ... Vll gibt es auch diesen Sommer wieder attraktive Familienangebote ...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Andreas.p
    2 / 5
    Le 05/02/2022 à 11:09

    Hallo, alles in allem gesehen finde ich das Hotel für knapp 200 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer sehr überteuert. Die Zimmer sind im Charme der 90er Jahre, sehr eng und teilweise keine Aussicht. Das Badezimmer bietet gerade mal Platz für eine Person. Bademäntel für die Sauna gab es nur auf Nachfrage. Die Saunatücher mussten 4 Tage halten. Auf Nachfrage hätte man wahrscheinlich neue bekommen. An zwei von 4 Tagen gab es keinen Zimmersevice, keine Reinigung und keine gemachten Betten. Die Fitness Geräte funktionierten erst durch das herbeirufen der Haustechnik. Die Saunaanlage wurde benutzt ohne Saunaetikette. Schwitzen auf Holz teilweise in Badekleidung im textilfreien Bereich. Unter einem Hotel mit Wellness Anspruch verstehe ich etwas anderes. Familien und Kinderfreundlich ist es auf jeden Fall. Sehr positiv ist das sehr freundliche Personal hervorzuheben. Was fehlte wurde auch sofort versucht zu erledigen und auszubessern wie z.b. die Bademäntel, die auch anderen Gästen fehlten. Das Frühstücksbuffet war ordentlich. Leider stimmt für uns das Preis Leistung Verhältnis ganz und gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und überprüfen, was wir verbessern können. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Willingen

  • Avatar Tim.r
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 18:14

    Tolles Pärchen-Hotel zum Entspannen! Frühstück lässt keine Wünsche offen, Halbpension lohnt weniger, da viele gute Restaurants in der Umgebung. Lage ist perfekt für Ausflüge (auch zu Fuß). Im Wellnessbereich lässt es sich sehr gut saunen und erholen. Falls das Management hier mitliest: Ein Whirlpool wäre das Tüpfelchen auf dem "i". :) Klare Empfehlung auch für die Massagen - besser schon ein paar Wochen vor Anreise buchen. Die Rezeption ist super freundlich und macht fast alles möglich - etwa das Auto in der Tiefgarage zu parken. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Einen Stern Abzug eigentlich, weil auch bei uns ein bisschen die Tapete abblätterte, ABER: 5 Sterne gibt es dennoch, weil irgendjemand ja die negativen Bewertungen der Sauf-Gruppen ausgleichen muss, die sich hier über Nachtruhe um 22 Uhr beschweren und sich zurecht nicht willkommen fühlen. Wer schönen Willingen-Urlaub zum Entspannen sucht, wird hier fündig!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Kirsten.m
    2 / 5
    Le 25/01/2022 à 14:04

    Wellness gebucht .. Spabereich leider nur zeitlich begrenzt (Informationen dazu fehlen leider ) Mitarbeiter wirken überfordert Buchungsbestätigungen kam erst nach Telefon Kontakt und auch da hätte man schon drauf hinweisen können das der Spa Bereich zeitlich begrenzt ist! Sauberkeit war in Ordnung Frühstück für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr frische (Orangensaft frisch gepresst ,frisches Rührei nicht diese Fertigprodukte

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback!

  • Avatar daniel.u
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 00:25

    Wir waren Anfang Februar mit baby (2j) hier und waren von Anfang bis Ende mehr als happy! Zimmer Upgrade kostenlos, hatten dann 2 zimmer mit Küche, das war überragend. Personal unfassbar freundlich aber null aufgesetzt. Das essen (buffet) sehr gut und vielfältig. Service im Restaurant war erstklassig. Das Schwimmbad war super. Die Nähe zu den Ski Pisten ist klasse. Rundherum ein perfekter kurztrip. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar EP.
    2 / 5
    Le 01/02/2022 à 13:39

    Leider werden auf booking.com Zimmer angeboten, die es in dem Hotel gar nicht gibt…Als Hotelbetreiber sollte man sich vielleicht mal über sowas informieren und wissen, was so im Internet steht! Wir haben uns ein Superior Doppelzimmer gebucht gehabt. Dies stellte sich dann allerdings als ganz normales Doppelzimmer heraus. Als wir am ersten Abend an der Rezeption bei einen Auszubildenden nachgefragt haben, wurde uns auch nicht gesagt, dass es dieses Zimmer in dem Hotel gar nicht gibt. Meiner Meinung nach sollte das Personal sowas wissen! Ich finde, wenn man schon nachfragt und 70€ mehr für ein angebliches Superior Doppelzimmer bezahlt, sollte man einem beim Check-Out wenigstens etwas entgegenkommen und nicht den Preis des angeblichen Superior Zimmers verlangen, wenn es doch nur ein normales Doppelzimmer ist! Frühstück war aber trotz allem sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Nach nochmaliger Überprüfung, müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir weder auf booking.com noch auf einer anderen Buchungsplattform "Superior Doppelzimmer" eingestellt haben. Diese Kategorie existiert in unserem Haus nicht. Bitte überprüfen Sie daraufhin nochmals Ihre bereits getätigte Buchung in unserem Haus, damit eine Verwechslung mit einem anderem Haus ausgeschlossen ist. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über einen weiteren Besuch.

  • Avatar Anja.e
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 08:51

    Liebes Team bin stinksauer auf ihre Antwort da sie genau wissen was da los ist und wie es abläuft und ihre Antwort wir werden dies zu Herzen nehmen . Es gingen doch vielen so ?Oder? Keine Private Rückmeldung diesbezüglich Ärgert mich sehr ...... Wir haben Rücksprache mit Jochen Schweizer gemacht und verlangen auch unser Geld wieder . Vielen lieben Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Heim, auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für unser ausführliches Telefonat am 26.04.22 bedanken. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen auch wieder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Larissa Scheja Rezeption

  • Avatar fiona.r
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 21:30

    sehr gut, zimmer sauber gutes frühstück und abendessen nur am letzten tag war wlan weg🤷‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Groeneveld, vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Christiane.c
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 15:50

    Also zuerst möchte ich anmerken das es Bewertungen gibt die in meinen Augen sehr unverschämt und auch unglaubwürdig sind. 1/5 Punkten ist schon gemein. Wir waren sehr zufrieden. Beim Check in wurden wir freundlich empfangen und auch Corona mäßig aufgeklärt. Alle unsere Fragen wurden höflich beantwortet. Der Wellness Bereich war sehr ansprechend und wir konnten uns gut erholen. Auch die Bedienungen im Restaurant waren sehr nett und Aufmerksam. Das Büffet zum Frühstück und auch zum Abendessen war sehr lecker. Also wir waren das zweite Mal da und kommen bestimmt noch mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 16:31

    Das Hotel war Bombe. Empfangen mit Sekt. Sehr nettes Personal. Sauna und Pool 1+. Immer wieder gerne. Parkplatz vor der Tür. Sehr schöner Aufenthalt. Bin wirklich sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Sylvia.a
    4 / 5
    Le 13/12/2021 à 14:02

    Uns hat es wiedermal sehr gut gefallen. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr zu empfehlen uns wir konnten uns sehr gut entspannen. Leider war es nicht möglich kurzfristig noch einen Termin für das Partnerbad zu bekommen, obwohl man das Gefühl hatte , es sei nicht ausgebucht. Trotzdem kommen wir gerne wieder, Frühstücks - und Abendbuffet war auch sehr , sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Rini.e
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 13:10

    Wir waren im Juli da und haben in Verbindung mit einer Brauerfreiführung (Mydaysgutschein) eine Nacht übernachtet. Die Zimmer waren klein aber sauber und ordentlich und das Bett bequem. Abendessen und Frühstück waren reichhaltig und qualitativ angemessen. Der Wellnessbereich ist schön, wenn auch am Pool recht kalt. Dampfbad Sauna und co. waren sauber und in Coronazeiten unser highlight.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Bezüglich der Poolwärme werden wir der Sache auf die Spur gehen. Normalerweise besitzt dieser 31 Grad.

  • Avatar P.a
    2 / 5
    Le 18/10/2021 à 19:03

    Leider kann ich den vielen positiven Bewertungen nicht zustimmen. Bei Empfang im Hotel wird einem leider nicht mitgeteilt, dass man sich für den Wellnessbereich ein Zeitfenster an der Rezeption buchen muss (aufgrund von Corona). Dies haben wir erst herausgefunden, als wir schon im Bademantel vor verschlossener Tür des Wellnesbereichs standen. Zimmerreinigung wurde einen Tag gar nicht erbracht. (aus welchen Gründen auch immer?) Das Zimmer war ansonsten okay, soweit sauber aber in die Jahre gekommen. Der Föhn funktionierte immer nur zwei Minuten, bis er scheinbar überhitzte und man daraufhin ein paar Minuten warten musste. Die Lampe am Waschbecken flackerte 5 x bevor das Licht anging. Auch das Personal ist nicht besonders freundlich. (Kein Hallo beim Vorbeigehen) Die dreckigen Handtücher aus den Zimmern werden im Hotelflur gesammelt, was keinen guten Eindruck macht, wenn man durchs Hotel läuft. Das Zimmer war ziemlich hellhörig. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Für den Preis und 4 Sterne kann man auf jeden Fall mehr erwarten!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hatte. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult, die entsprechenden Auskünfte bzgl. Einschränkungen aufgrund Corona etc. zu geben. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall wohl versäumt wurde. Wir werden, Dank Ihrer Kritik, nochmal darauf hinweisen, wie wichtig die Information für den Gast ist, damit eine solche Situation nicht nochmal vorkommt. Bezüglich Ihren weiteren Punkte können wir uns nur entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten. Schade, dass es bei Ihnen nicht geklappt hat. Vielleicht besuchen Sie uns nochmal, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Wir würden uns freuen.

  • Avatar Wilhelm.l
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:38

    Super Hotel. Sauber, leckeres Essen und ein toller Spabereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Klamm, vielen Dank für Ihr schönes Feedback über welches wir uns sehr freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Raeli.e
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 15:16

    Alles in bester Ordnung. Zimmer sauber, Frühstück top! Wellness Bereich super! Personal sehr freundlich. Kann manche Rezessionen nicht nachvollziehen! Aber diese Art Menschen wird man es wohl nirgends Recht machen Können... Von uns gibt es jedenfalls 5 gerechtfertigte Sterne und kommen auch auf jeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Rosi.o
    3 / 5
    Le 25/08/2021 à 14:24

    Es war an sich ein schöner Aufenthalt, Rezeption war sehr nett und bemüht. Auf den ersten Blick macht das Hotel auch einen modernen Eindruck, auch die Zimmer Ausstattung war modern. Beim genaueren hinsehen , sah ich aber , dass sich die Tapeten in meinem Zimmer teilweise von den Wänden löste und an der Tür teile der Tapete fehlen, für einen Zimmerpreis von 160€ plus Kurtaxe für eine Nacht , finde ich das schon schade. Zu erwähnen ist aber, dass das Frühstück super war! Das Hotel ist kein Wellness Hotel bietet aber zb ein Schwimmbad mit Ruhe Zone an, hier war alles sauber. Jedoch fand man hier keine Entspannung .. wie in den anderen Bewertungen waren die Kinder so laut und so präsent , dass ich es hier kaum aushielt , es war selbst in der abgesperrten Ruhe Zone zu hören, sie sprangen ins Wasser , machten alles anderen Gäste nass, es war nicht schön. Dies wird so oft bemängelt und angesprochen , finde es schade , dass es keine Zeiten nur für Kinder und nur für Erwachsene gibt . Ab 20 Uhr sind Kinder zwar nicht mehr erwünscht Aber diese Zeit bis 22 Uhr , bis das Schwimmbad schließt , nutzt man eher fürs Abendessen. Vielleicht das mal überdenken. Ich denke wir werden nicht mehr wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Die Badezeiten überdenken wir nochmal und versuchen diese weiter zu optimieren. Das sich die Tapete in Ihrem gebuchten Zimmer löste, ist natürlich kein Standard und wird umgehend behoben. Hier bedanken wir uns für den Hinweis. Vielleicht überlegen Sie es sich nochmal, ob Sie uns wieder besuchen kommen. Wir würden uns aufjeden Fall freuen. Herzliche Grüße aus Willingen Das Team des Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 18:04

    Mittag- und Abendessen einfach nur schlecht ,viel Fertigprodukte und Geschmack nach Convienc, Fleisch hart. Sitzanordnung obwohl Platz war, mit anderen Gästen einfach zu eng. Desinfektionsmittel am Restaurant auch nach Hinweis meiner seits immer ohne Funktion. Die Toilette im unteren Bereich verfügt noch nicht mal über solch einen Spender.Auskunft an der Rezeption bezüglich Gültigkeit des Schnelltestes in Willingen, 72 Stunden, kein Hinweis darauf das es in einer anderen Lokalität anders sein könnte. Fitnessraum , bringt nichts wenn einem keiner das Gerät erklären kann, keine Bedienungsanleitung, auch nach viermaligen Anfragen keine Hilfe. Habe mir dann die Anleitung aus dem Internet gezogen. Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Gerne nehmen wir Ihre Kretik auf und überdenken diese. Vielen Dank dafür.

  • Avatar Milanda.r
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 18:55

    Sehr modernes hotel, tolles Essen ,sehr freundliches Personal, super central nur zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Willingen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar mag.h
    2 / 5
    Le 11/01/2022 à 21:27

    Positiv: -Schönes Zimmer - Frühstück gut Negativ: - Keine Erklärung beim Check-in bekommen z.B. wie Spa-Buchung funktioniert (wir müssten 2 Stunden warten weil es voll war) - Hinweis: beim check-in reserviert sofort euren Spa Zeitraum - Restaurant Essen bei SudHaus ungekochte Nudeln bekommen und bei Reklamation 20min später Nudeln mit kaputten Teller - Es stank nach Zigarattenrauch rund um das Zimmer - Benutzter Stift und Block auf dem Zimmer bei Check-in (Covid-19 Hygiene?) - Gebrauchte Kondompackung neben dem Nachttisch gefunden - Gebuchte und im Voraus bezahlte Leo’s Sektflasche musste 3x angefordert werden Bei Check-Out wurde uns “nur” Bargutschrift (15,50 Eur) angeboten als Entschädigung. Bei weiterer Kontaktaufnahme mit Management wurde von weiteren Ermäßigungen abgesehen. Schade - wir kommen wieder nach Willingen aber suchen uns eine Alternative für Essen & Unterkunft.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten ja bereits per E-Mail Kontakt. Aus diesem Grund äußern wir uns hier an dieser Stelle nicht weiter zu Ihrer Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

  • Avatar Sebastian.
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 19:42

    Das Hotel ist sehr zentral ,das Frühstück Buffet bis 11 sehr reichhaltig, alles war sauber und bei fragen wurde geholfen, der Techniker Peter konnte uns helfen Dankeschön. Das einzige was mich für ein Best Western überrascht hat das eine ganze Menge Männer Gruppen vorhanden waren die friedlich waren aber als Pärchen es schon irgendwie komisch war. Aber wer im Oktober in Willingen ist muss damit rechnen. Der Wellness Bereich ist ganz ok, man hat corona bedingt sich eintragen können an der Rezeption um es zu nutzen damit es nicht zu voll wird. Leos im Keller war gemütlich mit guter Stimmung und 2 g Regel.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Feedback!

  • Avatar Ingo.a
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 11:00

    Lage im Kern von Willingen, Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück super Auswahl und frisch und lecker. Das Abendessen für mich absolut Perfekt 👍. Sehr netter Service. Danke für so einen schönen Aufenthalt. Wir werden bestimmt wieder kommen. Ich verstehe nicht das man das Hotel schlecht bewerten kann, kann nur den Kopf schütteln

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ingo, vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen aus Willingen, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar S...
    2 / 5
    Le 13/10/2021 à 15:20

    Ich habe mich noch nie so unwillkommen in einem Hotel gefühlt, wie in diesem. Es fing an der Rezeption an,wo uns zwei junge Menschen in Empfang nahmen, die anscheinend keine Ahnung von dem haben was sie tun. In ihrem gebrochenen Deutsch versuchten sie uns alles zu erklären. Ich hab bis dato keine Ahnung um was es ging. Weiter wurden wir überrascht, daß wir das Bad und die Sauna nur zu bestimmten Zeiten nutzen können, nämlich dann, wenn weniger als 24 Personen drin sind. Weder auf der HP noch irgendwo anders,kann man davon lesen. Für die Kinder ein Reinfall. Nun buchten wir uns "Schwimmzeiten" und was passierte? Wir kamen nicht rein, weil man nur Einlass mit der Zimmerkarte hat, welche wir im Vorfeld haben frei schalten lassen. Zack im Bademantel zur Rezeption und die Karte erneut frei schalten lassen. Endlich durften wir die heiligen hallen betreten...Lächerlich. Beim zweiten Buchungstag waren wir ja schlauer und gingen direkt zur Rezeption und ließen die Karten tatsächlich nochmal frei schalten. Während die Familie schon in den erwähnten heiligen hallen weilte, wollte der Papa nach kommen. Dieser hat sich im Zimmer präpariert und machte sich auf den Weg zum Nass. Doch an der Tür welch Überraschung? "Du kommst hier ned rein!" Während also die Familie ihre Auszeit im "Wellness Tempel" verbrachte, musste der Papa draußen bleiben. 0 Sterne Das Zimmer, wenn man es so nennen kann, war auch nicht das gelbe vom Ei. Fotos und Realität liegen leider immer noch in 2021 weit auseinander. 0 Sterne Die zwei Sterne gibt es rein für das Frühstück, obwohl wir das auch etwas besser kennen aus selbigen Hotel. Nichts desto trotz ist dort alles frisch und ständig verfügbar. Außer der polnische? Service Mitarbeiter hat seinen Beruf verfehlt. Nettigkeit? Kann ich nicht. Super ist auch, daß Kerzen auf dem Tisch stehen, diese aber aus Corona Schutzmaßnahmen nicht anzünden darf... Ich schmeiß mich weg. Irre. Allen in allem war es nicht die gewünschte Erholung die man gebraucht hat. Hauptsache der Rubel rollt wieder. Ich habe das Gefühl das Willingen den Wochenend Asi Tourismus auf biegen und brechen wieder richtig aufleben lassen möchte. Die Familien die unter Woche die wirkliche Kohle in den Ort bringen, werden gefühlt unerwünscht behandelt... Amen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat.

  • Avatar Ole.e
    1 / 5
    Le 14/10/2021 à 19:24

    Hotel an sich gut, Securitymann geht garnicht, er Stalkt einen ist die Musik in Zimmerlautstärke droht er einem mit der Polizei. Er ist penetrant hinter einem her und wartet solange bis ihm etwas nicht passt, also meiner Meinung nach ist der Mann hier komplett fehl am Platz.Kann keinen jungen Leuten hier empfehlen zu schlafen. Da geht viel besser ins Hotel Sauerlandstern :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden dem Hinweis mit unserem Sicherheitsdienst nachgehen.

  • Avatar Simone.e
    4 / 5
    Le 29/03/2022 à 19:56

    Sehr nettes Personal, schönes Ambiente Super leckeren Buffet Für jeden was dabei

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr.

  • Avatar Timo.a
    1 / 5
    Le 14/10/2021 à 19:22

    Ansicht echt ein tolles Hotel leider ist der Securitymann nicht so freundlich und sehr aufdringlich. Ich dachte Willingen ist ein party Ort aber er stand schon um punkt 22 uhr auf der matte und meinte die musik wäre zulaut ob wohl von draußen nix zuhören war, dann kam er 30min später und meinte wir rauchen zulaut 😔 Einfach nur traurig!!! Gutes Personal heute zu finden ist echt schwierig

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback. Wir werden dem Hinweis mit unserem Sicherheitsdienst nachgehen.

  • Avatar Joerg.i
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 15:09

    Tolles Hotel, schöne Zimmer, gutes Essen, super Spa und freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für die tolle Bewertung und Ihre positive Rückmeldung!

  • Avatar Sandra.u
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 16:29

    Schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr schön und werden täglich gereinigt. Die Auswahl an Speisen ist gut und von guter Qualität. Es war sehr lecker! Insgesamt ein sehr gutes Hotel, dass wir gerne weiterempfehlen und nochmals buchen werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und vor allem, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Annika.c
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 08:45

    Sehr freundliches und hilfsbereits Personal, das Zimmer sehr gemütlich und sauber, Wellnessbereich klein aber fein, Essen hervorragend ... ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir hatten über Mydays das Wellnesswochenende gebucht. Wir können es weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schäfer, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie schon bald mal wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Zyncosa.
    4 / 5
    Le 04/02/2019 à 18:41

    Sehr schönes Hotel, wirklich zentral gelegen. Das Sudhaus ist sehr schön Modern mit indirekter Beleuchtung geschmackvoll aber ähnelt von der Größe her wie eine Kantine zum gemütlichen sitzen nicht zu empfehlen zu offen gehalten. Aber das Essen war gut die Pommes hätten etwas knuspriger sein können das ist aber Geschmackssache. Personal "Top" mehr muss man nicht sagen freundlich haben alle immer ein Lächeln im Gesicht. Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Bin mal aufs Frühstück gespannt. Nu zu dem Zimmer ein einfaches Hotelzimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Zyncosa, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und wir hoffen, dass auch unser Frühstück überzeugen konnte. Mit besten Grüßen, Jacqueline Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Jens.
    3 / 5
    Le 14/08/2020 à 13:34

    Verpflegung und Schwimmbad waren super. Größe und Ausstattung des Zimmer ebenfalls. Das Zimmer lag zur Rückseite des Hotels. Leider lief bis exakt 23:00 Uhr ein lauter Motor hinter dem Hotel (Blockheizkraftwerk oder ähnliches?), so dass an dringend benötigten Schlaf nicht zu denken war. Laut Rezeption hätte man davon noch nie gehört...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jens, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben unserem Team der Haustechnik bereites davon berichtet, diese werden sich der Sache annehmen. Mit den BESTen Grüßen aus Willingen, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 09:10

    Perfektes Hotel im Zentrum von Willingen. Reichhaltiges Frühstück, ausreichend große Zimmer. Schwimmbad klein aber fein zudem sehr sauber. Parkplätze um die Ecke bei der Brauerei. Wenn es sehr heiß ist, sollte man die Maisonette-Zimmer meiden, es ist unterm Dach zu warm für erholsamen Schlaf. Wlan war gut und Personal sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Dirk.t
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 09:25

    Tolles Hotel, sehr nette Mitarbeiter. Die Zimmer sind schön und das Essen ist gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Fabio.e
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 18:49

    Hervorragendes Hotel. Aufmerksames Personal, sehr hilfsbereit . Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Der Ruhebereich mit Sauna und Pool ist wirklich gelungen. Für Kindern und Erwachsene ist alles da was man braucht. Das angeschlossene Restaurant überzeugt mit grosser Auswahl beim Abendbuffet und beim morgendlichen Frühstück, das Essen ist gut. Wir kommen wieder. Übrigens ist die bei der Buchung enthaltene WillingCard ein echter Gewinn für jeden Gast!...und sehr überraschend war die Ruhe im Zimmer trotz Party in nächster Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabio, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit hier in Willingen hatten und wir hoffen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Mirco.t
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 14:43

    Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Seit vielen Jahren sind wir dort zu Gast. In diesem Jahr konnten wir aufgrund eines plötzlichen Unfalls den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen. Insbesondere Herr Baumbach hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Herzlichen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Otto, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns schon jetzt, Sie nächstes Jahr begrüßen zu dürfen. Mit den BESTen Grüßen aus Willingen, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Kathi..
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 18:56

    Tolles Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück-/Abendessenbuffet ist super und hat eine riesige Auswahl. Sauberkeit wird groß geschrieben im gesamten Hotel. Sauna und Pool traumhaft. Die Zimmer verfügen über alles was man braucht. TV mit Sky, WLAN, Föhn, Safe, Bademantel, Wasserkocher... Es fehlt wirklich an nichts!!! Die Betten sind riesig und die Matratzen wunderbar. Das Personal durchweg sehr freundlich und engagiert. Im Restaurant stehts bemüht zügig leere Teller abzuräumen und Getränke schnell zu servieren. Top!!! Auch an der Rezeption wird man lieb in Empfang genommen und freundlich beraten bei Rückfragen. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung und WLAN im ganzen Haus auch kostenlos. Super positiver Service! Mir fällt nicht eine klitzekleine negative Sache ein, die ich/ wir beanstanden könnten! Es war ALLES mehr als perfekt und wunderschön!!! Immer wieder gerne! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kathi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns genommen, wir freuen uns sehr darüber! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder mal begrüßen und verbleiben bis dahin mit den BESTen Grüßen aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 20/05/2019 à 17:38

    Sauberes und modernes Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und mit einer ruhigen lagen in den Innenhof. Das Personal war freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß, alles war frisch und hat gut geschmeckt. Die Parkmöglichkeiten sind nicht die besten, man muss zum benachbarten Brauhaus und dort parken. Von dort aus sind es ca 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber M B, herzlichen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Unser Parkplatz vor dem Willinger Brauhaus, welches direkt neben uns liegt, ist durch einen Seiteneingang direkt erreichbar. Mit den besten Grüßen aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Manuel..
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 18:17

    Schönes Hotel und freundliches Personal. Immer wieder einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Sabine.a
    4 / 5
    Le 21/09/2020 à 12:46

    Ein schönes Hotel, gute Zimmer, super Bett, ganz tolles Essen!! Auch der Spa- Bereich ist empfehlenswert. Der einzige Kritikpunkt ist der Security Mann in dem Bierkeller! Wir haben schon aussergewöhnliche Zeiten!! Aber deshalb muss man nicht der Willkür und dem Autoritätsdenken eines solchen Mannes freien Lauf lassen!! Er hat jeden rausgeschmissen, der es nur gewagt hat, etwas im Takt mitzuwippen und sich dafür neben seinen Hocker gestellt hat! Vor allem Frauen waren im ein Dorn im Auge!! Ordnung und Sicherheit haben im Moment bestimmt Vorrang und eine ganze Bar im Griff zu behalten ist bestimmt nicht einfach, aber auch hier macht der Ton die Musik!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lamberti, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt geben. Wir haben uns diesbezüglich bereits gekümmert und an den Vorgesetzten weitergeleitet. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde, tut uns sehr leid. Mit BESTen Grüßen aus Willingen, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 12:22

    Sehr schönes, sauberes Hotel mit tollen Service. Gerne wieder👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar La.i
    4 / 5
    Le 08/11/2019 à 04:23

    Absolut zu empfehlen. Sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter. Die Zimmer und das ganze Haus ist sehr sauber. Vor allem aber liegt das Hotel Zentral zur Haupteinkaufsstrasse. Nicht nur zum Skispringen ist hier echt viel los, ein Wochenendtrip ist hier empfehlenswert. Die Gegend lädt zum Wandern oder nur Spazieren gehen ein. #AllemeineHotels #LaVida #Hotel #Willingen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja, herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Frank.e
    3 / 5
    Le 09/07/2017 à 18:11

    Für die Qualität der Zimmer (Betten) ist der Preis nicht gerechtfertigt. Das Personal ist nett, und die Anlage inklusive Zimmer ist sauber. Die unten liegende Disco ist sehr deutlich und laut zu hören. Das Frühstück ist reichhaltigen und lässt fast keine Wünsche offen. Wir würden wiederkommen, jedoch dann Zimmer in höheren Lagen wählen. Danke und lieben Gruß an das Team

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns in eine höhere Kategorie upgraden, bitte weisen Sie uns bei der Buchung darauf hin. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Willingen Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Mustafa.
    3 / 5
    Le 28/03/2017 à 16:35

    Ein kleiner Ort, wo man im Winter Skifahren kann und das ganze Jahr über auch Brauerei besichtigen oder auch auf Kegeltour gehen kann. Das Hotel hat reichliche Zimmer in unterschiedlichen Größen. Die Ausstattung der Zimmer ist entsprechend, allerdings nicht modern (bis auf elektrische Geräte wie Fernseher). Der Service ist gut, die Mitarbeiter lassen mit sich reden. Das essen in Buffet Form ist zwar in Ordnung, geschmacklich allerdings nicht gut. Einen Wellness Bereich mit einem ziemlich kleinen Schwimmbad gibt es auch, die vorhandene Sauna habe ich nicht benutzt. Im großen und ganzen erwartet man von 4 Sternen zwar mehr, das nötigste ist allerdings entsprechend den 4 Sternen vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mustafa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass das Buffet nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Trotzdem hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Bernd.r
    5 / 5
    Le 20/01/2017 à 18:37

    TOP Hotel mit einem sehr gutem Frühstücksbuffett Hier habe ich Ende März/Anfang April 2016 als Mitarbeiter eines großen Christlichen Familienfestivals übernachtet. Ich habe bereits viele Hotel weltweit kennen gelernt, das BEST WESTERN PLUS in Willingen war bisher eines der Besten. Sehr schöne Lage, mitten in Willingen, von dort aus ist alles gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr gut ausgestattet. Trotzdem ich ein Fenster direkt zur Straße hatte, war die Geräuschdämmung so gut, dass ich sehr gut schlafen konnte. Die hochwertigen Betten haben ebenfalls ihr Teil dazu beigetragen. Das ganze Hotel hat ein schönes Ambiente und eine nette Deko, sowohl in den Zimmern, als auch in der Lobby, sowie auch im Speisesaal. Das umfangreiche Frühstücksbuffett war eines der Besten, die ich bisher erlebt habe. Es war wirklich alles da, was irgendwie zu einem guten Frühstück gehören kann und alles war frisch und hat sehr gut geschmeckt. Das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt und die Sauberkeit ist TOP. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Ein minimales Manko war das WLAN, das insgesamt recht langsam war und teilweise nur mit zeitweiligen Verbindungsabbrüchen zur Verfügung stand. Update vom April 2018: Wie bereits bei meiner Übernachtung vor 2 Jahren war hier alles Super. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Das WLAN Netz wurde ausgebaut und ist jetzt schnell und stabil. Es gibt hier noch immer ein super gutes Frühstücksbuffet mit sehr gute Auswahl und Qualität bis 11 Uhr Vormittags. Ich hatte ein großes und ruhiges Zimmer mit großem Bad. Es ist alles sehr sauber. Das Hotel hat eine kostenfreie Tiefgarage. TOP, immer gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo aus Willingen, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Das Team vom Best Western Plus Hotel WIllingen

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 19/02/2019 à 08:35

    Gutes Hotel mit sehr freundlichem, kompetenten und engagierterem Personal. Kleine Mängel wurden unverzüglich behoben. Küche ist vorzüglich und auch die weitere Ausstattung sehr ansprechend. Habe mich die ganze Woche sehr wohl gefühlt. Gerne immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Habermann, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Willingen Jacqueline Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Chris..
    3 / 5
    Le 10/03/2018 à 20:40

    Das Personal im Hotel ist wirklich freundlich und der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet. Verpflegung: Zweigeteilt: das Frühstücksbüffet ist ansprechen und großzügig gestaltet. Das Abendbüffet ist leider qualitativ nicht gut, es eignet sich nicht jedes Gericht für die Warmhaltebehälter. Leider ist es morgens auch sehr voll und laut im Restaurant. Zimmer: wir hatten ein Lifestylezimmer und waren da etwas enttäuscht. Eine alte kaputte Küche stand darin - warum war uns nicht ersichtlich. Insgesamt wirkte alles ein wenig mitgenommen und Reinigungsdienst muss ganz dringend verbessert werden, überall war Staub und man war sich nie sicher, ob überhaupt jemand das Zimmer in Ordnung gebracht hat, wenn man weg war... das war wirklich das schlechteste Housekeeping in dem ich bisher war!!! Das Bad stammt leider aus einer längst vergangenen Zeit Lage: Wer nach Willingen fährt muss wissen worauf er sich einlässt. Auf den Gängen waren immer betrunkene und schreibe Menschen, kein Wunder - das Hotel hat mitten im Zimmertrakt einen Eingang zu einer Disko!!! Mit Wellness und Erholung hat unser Aufenthalt wenig zu tun gehabt... Fazit: Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel fahren, da ich doch meine Ruhe haben möchte. Insgesamt wäre etwas mehr liebe zum Detail und für entsprechende Sauberkeit toll - das Abendbüffet würde ich auf keinen Fall für 23 € buchen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

  • Avatar Marcel.a
    1 / 5
    Le 12/03/2020 à 10:39

    Habe Mitte Januar für mich und meine 3 Freunde das Galerie Zimmer für 320 € gebucht! Abgesehen von der Freundlichkeit war die Schlafsituation unter aller Sau!!!! Das zweite Bett im Galerie Zimmer stellte eine Ausziehcouch dar, was so weit auch kein Problem war. Dieses Bett war allerding defekt und bog sich in der Mitte so durch, dass ich mit meinem guten Freund kuscheln durfte und wir beide kein Auge zu gemacht haben! Nachdem ich schriftlich auf die Mängel und auch die Freundlichkeit des Personals hinwies, wurde meine Aussage bzgl der Freundlichkeit in Frage gestellt und sich lediglich kurz für die Unannehmlichkeiten der Schlafsituation entschuldigt..... dafür konnte ich mir allerdings dann auch nichts kaufen. Meiner Erfahrung nach absolut nicht weiter zu empfehlen, unpersönlich und unfreundlich!

  • Avatar Susanne.a
    4 / 5
    Le 11/01/2019 à 09:03

    Tolles Hotel. Das Personal ist sehr freundlich!!! Das Essen schmeckt sehr gut und das Ambiente hat uns sehr gefallen. Wir haben einen Kurzurlaub mit unserer Tochter im Best Western Plus verbracht und sind sehr erholt zurück gekehrt. Vielen Dank dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Haeusler, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine erholsamen Familien-Kurzurlaub bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Willingen Jacqueline Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Laura.a
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 06:54

    Schönes und zum Wohlfühlen einladen des Hotel! Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Burkhard.a
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 17:03

    Tolles Hotel. Zentral gelegen. Super Service. Nettes motiviertes Personal. Gerne wieder. Danke an das Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Jutta.c
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 07:55

    Sehr nettes Personal - schöner Wellness Bereich - reichliches Frühstücksbuffet - sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Norbert.c
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 06:30

    Alles Bestens. Sehr freundliches Personal.Frühstück 1A.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung.

  • Avatar Uwe.E
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 07:52

    Sehr modernes Hotel in gute Lage. Umfangreiches Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Ort bzw. Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begeistern zu können. BESTe Grüße aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Ulli.c
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 09:38

    Ich habe mir dort eine kleine Auszeit zu meinem 60. Geburtstag gegönnt und muss sagen: ich war wieder einmal begeistert! Sehr nettes und kompetentes Personal, das Buffet im Restaurant fantastisch und ein recht herzliches Dankeschön an Herrn Baumbach! Meine Frau hatte leider ihre geliebten Winterstiefel im Zimmern vergessen, die ihr wie selbstverständlich kostenfrei ohne Probleme nachgeschickt wurden! Das nenne ich perfekten Service! Garantiert bis bald....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schrader, wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung und dass Sie einen tollen Geburtstag bei uns verbracht haben. Wir hoffen natürlich, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Willingen Jacqueline Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Manfred.a
    5 / 5
    Le 21/08/2018 à 14:29

    Sind mit meiner Frau schwer begeistert. Das gesamte Komplex ist gepflegt und das Parken lief sowas von problemlos! Entweder Tiefgarage oder geräumige Parkplätze am Brauhaus kostenlos, Top. Zimmer 1a und die Halbpension ist wie wir finden qualitativ sehr gut. Rezeption ist sowas von zuvorkommend, sehr freundlich, man hat den Eindruck dass es nichts gibt, was man nicht regeln könnte 😁. Mit ausgedehnten Frühstück bis 11 Uhr lässt sich der Kurzurlaub super geniessen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lapka, herzlichen Dank für Ihre derart positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, denn genau das ist unser Anspruch: zufriedene Gäste, bei denen kein Wunsch offen bleibt :) Bis zum nächsten Mal und mit den besten Grüßen aus Willingen, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Hannelore.o
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 21:59

    Wir haben mal wieder ein paar Tage Urlaub in dem schönen Hotel gemacht. Wir wurden wie immer freundlich empfangen man fühlt sich sofort wie zuhause.Die Zimmer sind sehr sauber u.gepflegt das Frühstücksbuffet und Abendbüffet super. Wir werden sie weiterempfehlen .Vielen dank für die schöne Zeit bei Ihnen wir kommen auf jeden Fall wieder Liebe Grüße Hannelore Lohscheidt

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lohscheidt, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch beim zweiten Aufenthalt wieder überzeugen konnten und hoffen sehr, Sie auch weiterhin als "Wiederholungstäter" begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Doris.a
    4 / 5
    Le 05/08/2019 à 21:32

    Gutes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffett und ebenso abwechslungsreichem Abendbuffet. Parkplatz gebührenfrei direkt nebenan. Bei zwei Doppelzimmern hatten wir eines mit Balkon und konnten uns somit super im Sommer an der frischen Luft "zurückziehen". Dank der willingen meine card plus konnten wir die meisten unternehmungen ohne Zuzahlung angehen. Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Doris, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schönes Zeit hier in Willingen hatten und hoffen natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit den BESTen Grüßen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Sab.
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 14:54

    Hotel ganz gut. Super Lage und sehr nette Mitarbeiter in jedem Bereich. Frühstück, hmmm, meiner Meinung noch einiges an Luft nach oben. Abendessen Buffet ganz ok. Tolles Salatbuffet und kleine Vorspeisen. Wenn man die Photos von den Zimmern sieht, sollte man wissen, es gibt hier "Unterschiede ".

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sab E, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Angebotes nutzen. Mit den besten Grüßen aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Jörg.u
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 09:10

    Klasse Unterkunft, sehr nettes Personal und ein Grandioses Frühstüksbufett. Kostenloses Parken auf dem Hoteleigenem Parkplatz. Wir bekamen mehrere Gutscheine für unternehmungen im Ort & Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit BESTen Grüßen aus Willingen, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Ina.u
    2 / 5
    Le 04/11/2018 à 17:00

    Wir hatten das Angebot Alltagspause gebucht und wollten ein paar Tage entspannen. Leider fing alles schon sehr negativ an, denn wir bekamen ein nach Zigarrettenqualm stinkendes Apartmentzimmer, auf meine Nachfrage bei der Rezeption warum wir nicht das von uns gebuchte Doppelzimmer bekommen haben, wurde mir gesagt, es würde sich um ein Upgrade handeln. Da wir uns damit allerdings nicht zufrieden gegeben haben, wurde uns dann das von uns gebuchte Doppelzimmer zugewiesen, welches auch soweit okay war. Leider waren wir aber vom Essen sehr entäuscht, von anderen 4 Sterne Hotels sind wir einen anderen Standart gewohnt. Das Frühstück war sogar noch gut, das Abendessen im Rahmen unserer Halbpension allerdings unterirdisch, in jeder Kantine kann man besser essen als hier. Das Essen in Buffetform hatte zwar bereits im Fahrstuhl als Menü angeschlagen, große klangvolle Namen, war aber ungewürzt und zerkocht. Einen Abend gab es Mie-Nudeln an Asiatischer Soße, das waren zwar Mie-Nudeln, die Soße war allerdings nur eine erwärmte süß-saure Soße aus der Flasche, dies nur ein Beispiel von vielen. Auch der Teppich und die Polster unserer Stühle im Restaurant waren fleckig, ich möchte das nur mal anmerken, da wir für unseren kleinen Yorkshire-Terrier 10,- € pro Tag und eine Endreinigung von satten 50,- € bezahlt haben und ich finde, wenn man seitens des Hotels so viel Geld für einen kaum haarenden Hund verlangt, dann sollte man doch bitte auch im Restaurant-Bereich für Sauberkeit sorgen. Gehen wir weiter in den Wellnessbereich, auch hier kennen wir einen anderen Standart, z. B. in Form von Tee, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Obst, Handtücher ect. hier gab es stilles Wasser im Plastikbecher welches aber meistens leer war. Unser gebuchtes Arrangement enthielt einen Bademantel und ein Saunatuch, im Zimmer fanden wir den Hinweis, dass dieses pro Person und Aufenthalt gilt. Ja, nur ein Saunatuch pro Person und Aufenthalt, wie ekelhaft....dabei wurde man in der Sauna via Hinweisschild darauf hingwiesen "Kein Schweiß auf Holz", aber vier Tage immer mit dem gleichen vollgeschwitzen Saunatuch aufs Holz, ist natürlich viel hygienischer. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass man gegen eine Gebühr von 5,- € ein frisches Saunatuch bekommen hätte, unglaublich! Des Weiteren sind die Bilder des Wellnessbereichs sehr vorteilhaft in Szene gesetzt. In Wirklichkeit ist alles sehr klein gehalten, auch das Dampfbad war während unseres Auftenthalts defekt. Sorry aber das hat für uns nichts mit Wellness und Entspannung zu tun. Liebes Best-Western-Team, da gibt es noch viel Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Burtscheidt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns Ihre Eindrücke des letzten Aufenthaltes ausführlich zu schildern. Ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie mit solchen Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Gästen eine erholsame und komfortable Zeit in unserem Haus zu gewähren. Dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Liebe Frau Burtscheidt, natürlich möchten wir uns bei Ihnen nicht nur entschuldigen, sondern auch Wiedergutmachung leisten. Dazu würde ich Sie bitten, sich direkt bei mir zu melden: marre@erlebniswelt-willingen.de. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen und von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Willingen Jacqueline Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Maria..
    3 / 5
    Le 11/06/2018 à 16:19

    Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Leckeres ausreichendes Frühstücksbuffet. Zum Schwimmbad und der Sauna kann ich leider nichts sagen. Wer es wie auf dem Ballermann mag, ist im Willinger Best Western gut aufgehoben. Der Lärmpegel ist nachts mit geöffnetem Fenster nicht erträglich. Die "heimkehrenden" Gäste waren ebenfalls nicht sehr leise. Daher leidèr nur 3 von 5 Sternen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maria, vielen Dank für Ihr Feedback zum letzten Aufenthalt. Es tut uns von Herzen leid, dass ihr Aufenthalt durch den Lärmpegel derart beeinträchtigt wurde. Leider kann es gerade am Wochenende in Willingen etwas lauter werden. Wir geben unser Bestes, gerade im Hotel den Lärmpegel so gering wie möglich zu halten. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Andreas.l
    4 / 5
    Le 07/02/2017 à 11:22

    Wir sind als Familie das erste mal hier zu Gast. Wir reisen gerne und viel und haben daher auch Vergleichsmöglichkeiten. Ein tolles Hotel. Sauber. Ruhig. Sieht alles frisch renoviert aus. Negativ ist uns jedoch das Personal aufgefallen. Leider! Denn der Rest passte. Man hatte eher das Gefühl zu stören und dass Fragen nicht erlaubt ist. Ebenso relativ späte Anreise erst möglich. In den Bestätigungsunterlagen stand 14 Uhr drin. Das Zimmer war real aber erst um 15.20 fertig. Kein Shuttle zum Ski Gebiet. Zu Fuss sind es 10 Minuten, was man ertragen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo aus Willingen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass unser Verhalten Ihren Urlaub derart getrübt hat. Das ist nicht unser Anspruch und wir werden dies nochmal zur Sprache bringen. Der Check-In ist bei uns ab 15.00 Uhr. Aufgrund von kompletter An- und Abreise kam es diesmal etwas zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom Best Western Plus Hotel WIllingen

  • Avatar Karsten.e
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 09:46

    Tolles Hotel mit gutem Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Meier, vieleN Dank für diese wundervolle Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Birgit.e
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 15:19

    Wunderschönes Hotel, in Sachen Weihnachtsdeko wirklich ganz vorne mit dabei. Sehr nettes hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, sehr sauber. Wir waren rund um zufrieden und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Becker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für uns ist es immer das schönste Lob, wenn wir Gäste wieder begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Willingen Jacqueline Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Agnieszka.a
    1 / 5
    Le 18/07/2020 à 18:00

    Wir sind enttäuscht, würden dem Hotel 1-2 Stere geben. Apartments nicht zu empfehlen, alt und abgewohnt. Für diesen Zustand viel zu teuer. Lärmende Nachbarn, die uns bereits um 7 Uhr mit lauter Musik und schreinen weckten, abends das gleiche.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Agnieszka, Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihnen passte und vor allem, dass Ihr Aufenthalt vom asozialen Verhalten anderer Gäste beeinflusst wurde. Wir würden Ihnen gerne beweisen, dass dies nicht typisch für unser Haus ist. Freundliche Grüße, Ihr Team im Best Western Plus Hotel Willingen (Original) Dear Agnieszka, We very much regret that your room did not suit you and, above all, that your stay was affected by the anti-social behaviour of other guests. We would be happy to prove to you that this is not typical for our house. Best regards, Your team at the Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 18/01/2017 à 09:36

    Ein mega tolles Hotel mit vielen fantastischen Zimmerkategorien. Wir sind bei unseren zahlreichen Aufenthalten in den Genuss der verschiedenen Zimmer gekommen und sind vollends begeistert. Superfreundliches Personal, ein tolles Frühstück und sehr gutes Essen sowohl im Brauhaus als auch im Restaurant runden wunderbare Tage ab. Immer wieder gerne!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Meurisch, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die tollen Worte über uns und unser Haus. Wir freuen uns sehr , Sie als Stammgast zu haben. Mit den allerbesten Grüßen aus Willingen Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Doris.t
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 17:58

    Wiederholungstäterin😁👌🏼! Wir waren zum 3 Mal im BW-Plus: Sehr freundliches Personal, absolut grossartiges Frühstücksbuffet, saubere moderne Zimmer, gute Matratzen, schöner Spabereich und sehr zentral gelegen..was soll ich sagen: immer wieder gerne..1A Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich gebe für eine Übernachtung in diesem Hotel gerne etwas mehr aus. Ausprobieren..😊👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Stein, vielen lieben Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und hoffen natürlich, dass aus der "Wiederholungstäterin" bald ein Stammgast wird :-) Mit den besten Grüßen aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager

  • Avatar Mirco.o
    4 / 5
    Le 29/05/2017 à 19:35

    Das Hotel wurde aufgrund eines beruflichen Meetings besucht. Die Lage ist sehr angenehm und gut zu erreichen. Die Innenaustattung im Eingangsberreich, Restaurant und im Meetingsaal war sehr gepflegt und passte zum Hotel. Leider kann ich über die Zimmer nichts sagen, da ich dort nicht übernachtet habe. Lediglich die Parkplätze hätten besser beschildert werden können. Da sich am Eingang nur wenige Kurzzeit Parkplätze befinden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mohr, vielen Dank für die positive Bewertung und den Hinweis bezüglich der Parkplatzbeschilderung. Wir werden uns selbstverständlich darum kümmern. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch mit Übernachtung begrüßen. Das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

  • Avatar Manu.l
    5 / 5
    Le 22/10/2018 à 12:39

    Ein tolles Hotel mit schönem Ambiente. Wellnessbereich konnte ich leider nicht testen. Dafür aber beim nächsten Mal. Frühstück fand ich soweit gut. Besonders gut ist der direkte Zugang zu "Leo's Keller" .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manu El, herzlichen Dank! Kommen Sie wider ud testen Sie gerne unseren SEASONS SPA. Bis ganz bald. Herzliche Grüße Kristina Türcke

  • Avatar philipp.a
    3 / 5
    Le 27/10/2017 à 07:26

    Es ist ein Ort der sich für für Geschäftsreisen eignet. Da man durch eine große Vielfalt von verwöhn Programmen (Sauna und eine große Zahl von Massagen). Das Essen ist ebenfalls Spitze und ebenfalls mit einer großen Vielfalt gesegnet. Lediglich der Services ist für 4 Sterne abzulut nicht vertretbar zusätzlich wird sich bei Problemen nicht bei einem Selbst beschwert sondern direkt bei der eigen Firma oder dem Auftraggeber was zu unnötigen Diskussionen führt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kangowski, vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich des Services haben wir bereits Rücksprache gehalten. Das soll so nicht sein und wird auch nicht mehr vorkommen. Bis zum nächsten Aufenthalt in Willingen wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–13:00 14:30–18:00
Dienstag 07:30–13:00 14:30–18:00
Mittwoch 07:30–13:00 14:30–18:00
Donnerstag 07:30–13:00 14:30–18:00
Freitag 07:30–18:00
Samstag 07:30–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Belveder Hotel and Brewery

    (77 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Angenehmer Service. Tschechischer Klassiker, aber gut. Preise passabel. Lokale Brauerei hält sich an Klassiker, keine IPA, ABER. Bier gut, wählen Sie jeden Fan von Lagerbier und dunklen / halbdunklen Bieren. Sie sind hier an Kinder gewöhnt. Ein Ort für eine gute Mittagspause. Hund ist kein Problem (Original) Příjemná obsluha. V nabídce česká klasika, ale dobrá. Ceny ucházející. Místní pivovar se drží klasiky, žádná IPA, ALE. Pivo dobré, vyberte si každý příznivec ležáků a tmavých/polotmavých piv. Jsou zde zvyklí na děti. Místo pro dobře strávený čas oběda. Pes není problém 😀...

  • Latest Listing

    Garni Hotel

    (80 Rezensionen)

    Příjemné prostředí...

  • Latest Listing

    Hofheidmar

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Am Brasselsberg

    (13 Rezensionen)

    Gutes Hotel...

  • Latest Listing

    MountainPark | Event- und Tagungshotel Kassel

    (100 Rezensionen)

    Tolles Hotel super Service gute Bedienung nettes Personal. Gerne wieder.Danke...

  • Latest Listing

    IntercityHotel Kassel

    (99 Rezensionen)

    Sehr nettes u kompetentes Personal, toller Service, ich hatte ein sehr schönes Zimmer, Frühstück sehr gut mit allem was dazu gehört. 1 Gehminute vom Bahnhof....

📅 Verfügbarkeit prüfen