Seaside-Strandhotel

  • 2.9
  • Hotels
  • Timmendorfer Strand

Über : Hotels Seaside-Strandhotel in Timmendorfer Strand

Freundliche Zimmer, meist mit Meerblick, in einem einladenden Hotel in Strandnähe mit Restaurant und Terrasse. Gemütliches Strandhotel mit Restaurant.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Sinika.i
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:00

    Für eine Nacht ist es in Ordnung. Allerdings hatte das Zimmer keinen funktionierenden Kühlschrank, die Lüftung im Bad lief die ganze Zeit durch und auch der Geruch der Lüftung war absolut nicht schön. Die Dusche war nicht sauber, dort hing etwas Undefinierbares im Abfluss. Ebenso hatten die Handtücher Flecken.

  • Avatar Thomas.r
    2 / 5
    Le 01/05/2022 à 07:52

    Für einen Kurztrip ganz okay zum übernachten. Für einen längeren Aufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen. Kontakt bezüglich Buchung passt, ansonsten in den Abend stunden bekommt man per Telefon keinen zu sprechen. Definitiv Verbesserungswürdig! Betten viel zu weich und durchgelegen, Wasser in der Dusche nicht mal lauwarm..... Könnte alles etwas besser sein auch die Sauberkeit. Parkmoglichkeiten vor dem Haus bzw. im Hof könnte Gäste freundlicher sei. Hotel gehört trotz gleichem Namen nicht zum Hotel, das verwirrt und im Notfall fühlt sich keiner verantwortlich bzw bietet Unterstützung an. Ein weiterer Besuch muss nicht sein. Vorteil ist definitiv die Lage zum Hafen und Strand... Das sind die 2 Sterne eigentlich

  • Avatar Dagmar.i
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 14:25

    Auf Service und Hilfe darf man nicht hoffen. Das Restaurant hat nichts mit dem Hotel zu tun. Hier kann man höchstens zu leicht günstigeren Preisen frühstücken. Es gibt keine Rezeption und wir konnten nur per Mail kommunizieren. Auf unsere Reklamation kam keine vernünftige Antwort.

  • Avatar Britta.h
    2 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:44

    Wir haben für 1 Übernachtung 157 Euro bezahlt und dafür kann man auf jeden Fall etwas besseres erwarten. Die Lage des Hotels ist ja nicht zu topen aber das war es auch schon. Das Bett war uralt, das Spannbettlacken hatte Löcher und das Bad ist schon fast für einen Zwerg zu klein

  • Avatar Michael.r
    2 / 5
    Le 23/06/2022 à 15:46

    Es War bei verschiedenen Problemen im Zimmer kein Ansprechpartner vor Ort. Auf Mails und Anrufe wurde auch nicht reagiert. Die Terrasse die wir am Zimmer hatten war sehr ungepflegt, was auch auf Anfrage nicht behoben wurde. Die Bettwäsche war teilweise fleckig oder verfärbt, das Laken hatte ein Loch. Auch da ist nichts passiert. Die Eigentümer, die oben um Haus wohnen, kümmern sich wohl lieber um ihren teuren Fuhrpark.

  • Avatar Thomas.a
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 16:59

    Am Freitag angereist. Samstagmorgen, der Tag der Hochzeit meines Sohnes, man glaubt es kaum, Corona positiv. Eine Welt bricht zusammen. Abreise. Rückerstattung auf Kulanz? Fehlanzeige. Vielmehr die Aussage - so verbissen sieht das doch heute auch keiner mehr. Vielen Dank. Seaside - für den Preis-Bruchbude. Nie wieder

  • Avatar Ilja.e
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 11:00

    Sehr schickes Hotel hochwertige Ausstattung der Fernseher könnte etwas größer sein für die Größe des Raumes aber ist keine direkte Kritik. Direkt im hotel befindet sich eine Gaststätte wo man ein sehr gutes Frühstück genießen kann. Sehr Toll

  • Avatar Britta.
    1 / 5
    Le 29/03/2022 à 04:27

    Eigentlich hatten wir ein gut bewertetes anderes Hotel gebucht, damit fing alles an... In der Flut der e Mails ging unter das wir in ein ganz anderes Hotel gebucht wurden. Trotz das das Sekretariat mit Frühstück und Parkplatz gebucht hat und darauf hingewiesen hat das wir beruflich unterwegs sind, gab es weder Frühstück noch den Parkplatz. Leider war auch nach einem sehr unangenehm Telefonat keine Kommunikation mehr möglich und das für das Geld

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 11:10

    Unser Aufenthalt war fantastisch. Kurz entschlossen gebucht. Ostsee bei diesem Bombenwetter ausgebucht. Mit Glück das seaside gebucht. Einchecken erst ab 15.00 Uhr, wir waren aber schon viel früher gegen 11.00 Uhr angekommen und hatten nur mal auf gut Glück gecheckt ob unser Schlüssel schon im Tresor Briefkasten liegt. Und er war da!!!! Alles super! Das reinigungspersonal ( ein junger Mann) hat uns noch geholfen wo wir am besten parken können. Hotelzimmer sauber, Personal freundlich, auch unten im Restaurant haben wir gut gegessen. Kann die negativen Rezessionen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin sehr Ostseeurlaub erfahren, habe meine Kindheit und Jugend hier im Sommer verbracht. Wir haben schon vor 40 Jahren in Niendorf für ein Hotelzimmer mit Terrasse Meerblick 110- 130 DM bezahlt…. Pro Nacht!!!! Die Lage vom Seaside Hotel ist super, 30 Sekunden zum Strand, eine Minute zum Hafen, eineinhalb Minuten zur Fischkiste( für mich immer noch eines der besten Fischrestaurants an der Ostsee. Also….. 300 Euro für zwei Nächte an der Ostsee direkt am Strand in der Hochsaison August!!!! Auf dem Zimmer alles da, vom Fön, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, WLAN!!!Eir kommen wieder. Versprochen. Wir geben für diesen Preis in dieser Kategorie 5 Sterne

  • Avatar Sabrina.e
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 16:37

    Der Aufenthalt im Hotel eine Katastrophe. Es wird nicht gereinigt auf dem Zimmer keine Handseife und Handtuchhalter haben auch gefehlt. Das erste mal das ich mir vorher die Bewertung nicht durchgelesen habe, weil das hotel von außen sehr vielversprechend aussah. Das Frühstück im Restaurant am Hotel weniger schön für den Preis da bekommt man schon für den Preis ein Buffet im Hotel angeboten. Sehr schade das der Betreiber sich die Rezensionen nicht durchliest und dagegen nicht's unternimmt aber dafür schön viel Kohle einnehmen für so ein Dreckschuppen. Danke Seaside. Manche Gäste haben noch nicht einmal gemachte Zimmer gehabt wo sie angereist sind und das ist bitter. Nie wieder würde ich es Buchen

  • Avatar Mike.
    2 / 5
    Le 14/03/2022 à 10:45

    Von 2 gebuchten Zimmern war eins um 15 h nicht gemacht. Notrufnummer nicht erreichbar. Housekeeping nur Mailbox; meldet sich nach 1 Std. zurück. Zimmer wurde erst um 18 Uhr fertig (ohne Ersatz-Klopapier!). Fußböden waren nicht feucht gewischt; alles voller Sand. Fenster total dreckig. Bei einem großen Fenster kaputte Plissee-Jalousie; ließ sich nicht öffnen, dort keine Aussicht. Im zweiten Zimmer fehlen die Sichtschutz-Jalousien. Außenbeleuchtung des Aufgangs zu den Balkonzimmern (7 usw.) mangelhaft (Unfallgefahr). Balkonmöblierung sehr spärlich und dreckig. Das Beste war noch die Lage am Strand.

  • Avatar Lady.f
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 08:21

    Tolle Lage aber das war es auch schon. Über Check 24 gebucht, klappte die Kommunikation nicht. Der Code für die Schlüsselbox kam nicht bei uns an, zum Glück gab uns jemand aus dem Restaurant den Code so dass wir an den Schlüssel kamen. Es gibt vor Ort kein Personal, keine Rezeption, Ansprechpartner nur per Telefon oder Mail “erreichbar” . Das gleichnamige Restaurant gehört nicht zu dem “Hotel”. Wir hatten Zimmer Nr. 5, ein kleines Zimmer mit seitlichem Meerblick wenn man sich aus dem Fenster hängt. Direkt darunter die Mülltonnen und eine Raucherecke. Es zieht also Rauch ins geöffnete Fenster und es ist sehr laut wenn mehrmals am Abend das Altglas in die Tonnen geschmissen wird. Das “Doppelbett” hat 2 schmale Matratzen die schon so durchgelegen sind, dass man das Gefühl bekommt man läge in einer Hängematte aus Schaumgummi. Die Bettwäsche hat nicht frisch gerochen, ich konnte einen leicht muffigen Essiggeruch wahrnehmen. Noch nie habe ich so schlecht geschlafen und ich würde diese Unterkunft wirklich keinem empfehlen. Zu dem Zimmer gehört ein sehr kleines Duschbad. Der Duschkopf ließ sich in der Höhe nicht verstellen. Immerhin gab es Duschgel und abgepackte Seife. Fazit : nie wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, wen Sie sich nicht nach unten beugen als wenn Sie aus dem Fenster springen wollen und den Kopf nach links drehen, sehen Sie dann das Meer. Schade dass Sie es nicht gesehen haben. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Daniela.c
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:15

    Das Hotel war soweit schön, verliebt hab ich mich ins Bad. Zimmer 8 hatte doch ein kleines Manko . Der Boden an der Türe war beschädigt bei stärkeren Windböhen fiel das TV aus. Wichtig für Teenager... das Wlan ist mega gut ! Buchung sowie Bezahlung wurde online abgewickelt. Ja wäre der Strand schöner würden wir gerne wieder kommen.

  • Avatar Claudia.o
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 15:11

    Tolles Zimmer mit Balkon direkt am Strand! Nachts Stromausfall, Mail an Seaside, morgens direkt eine Antwort erhalten und gegen 8 stand schon jemand zur Hilfe an unserer Tür! TOP!!! Restaurant/Cafe im Haus top! Ebenso das Team! Wir kommen auf jeden Fall wieder 04.08.22 Claudia und Hubert

  • Avatar Yasmin.A
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 09:13

    Habe Seaside gebucht und innerhalb von 2 Stunden Storno beantragt , weil ich verkehrt gebucht hatte (mein Fehler) Jedoch besteht das Seaside Hotel auf 100% Stornogebühren, obwohl denen keine Kosten entstanden sind. Leider über Check24 gebucht und storniert, sogar die haben sich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, ob Kulanz möglich ist. Seaside hat mehrmals abgelent! Habe 80% meiner Kosten auf Kostenrückerstattung gebeten. Keine Antwort. Werde jetzt über Anwalt, Presse, Verbraucherzentrale und DEHOGA gehen müssen. Seaside hat es wohl nötig, Geld für Nicht-In Anspruch- Genommene-Leistung einzustecken.Traurig.

    Antwort des Eigentümers:
    Falsch , bei Check 24 gebucht und an Check 24 gezahlt. Wir haben sogar noch versucht ihnen zu helfen.

  • Avatar Ulf.e
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 07:11

    An einem herrlichen Tag ein tolles Frühstück mit lieben Freunden. Service wie immer sehr freundlich, üppige Portionen und leckeres Essen. Gerne wieder.

  • Avatar Gloria.e
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 09:55

    Sehr schönes Strandhotel. Toll eingerichtet und sehr sauber. Das Bett ist sehr bequem. Keine 20 Meter und man ist an der Ostsee am Strand 😍.. Immer wieder gerne.

  • Avatar Ralph.e
    2 / 5
    Le 30/01/2022 à 17:00

    Toilette war nicht sauber , Urinfleck am Toilettenrand , Kaffeefleck an der Tischschublade , kein Persönlichen Kontakt zum Hotelpersonal , Parkplatzgebühren viel zu hoch , Heizung heißte trotz Stufe 8 nur mittelmäßig . Alles zusammen zu schlecht für den Preis .

  • Avatar Markus.a
    2 / 5
    Le 29/05/2022 à 15:05

    Service gleich null kein Ansprechpartner vor Ort oder zu erreichen. Für ein seatside Hotel total verdreckte Fenster. WC Papier fehlte...

  • Avatar Julian.i
    2 / 5
    Le 22/06/2022 à 20:33

    -Lage super -modernes Zimmer -Badezimmer dreckig -Duschkopf/Duschamatur kaputt/verkalkt -Mit den Parkmöglichkeiten ist klarzukommen -kein Ansprechpartner Alles in allem ist das Hotel für das was es bietet zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, das tut uns sehr leid, schade dass sie das nicht unserem houskeeping gesagt haben als sie da waren. Die Damen waren doch jeden Tag bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Seaside Service

  • Avatar Chantal.i
    3 / 5
    Le 15/11/2021 à 07:40

    Ein tolles Hotel in schöner Lage! Allerdings ist die Dusche katastrophal, der Duschstrahl ist so hart, dass es wirklich weh tut zu duschen. Die Matratzen sind auch sehr durchgelegen. Und die Freundlichkeit der Infomails, sowie der Hotelinhaber lässt wirklich zu wünschen übrig.

  • Avatar Raimond.n
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 16:23

    Sehr ordentlich geführtes Haus mit leckeren Speisen zu erschwinglichen Preisen. Ich komme gern wieder

  • Avatar Carmen..
    3 / 5
    Le 30/12/2021 à 15:28

    Weil die Lage am Meer super ist. Allerdings muss ich sagen nach drei Tagen kam endlich mal die Putzfrau die aber nicht geputzt hat sondern nur zwei frische Handtücher gebracht hat. Außerdem muss ich als negativen. Erwähnen dass wir bei -10°in 2 von 4 Tagen Heizungsausfall auf dem Zimmer hatten und niemanden erreichen konnten! Wir sind dann den leuten im restaurant so lange auf die nerven gegangen bis sie den hausmeister erreichen konnten

  • Avatar KH.
    3 / 5
    Le 11/08/2022 à 14:08

    Das Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht Portionen sehr klein aber dafür überteuert

  • Avatar Johanna.t
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 14:12

    Mein Partner und ich waren lediglich für eine Nacht im Hotel. Unser Zimmer (ohne Strandblick) war i.O., die Lage direkt an der Promenade ist perfekt. Leider stand der Zimmerschlüssel um 15 Uhr noch nicht zur Verfügung, da die Reinigungsdame diesen aus Versehen mitgenommen hatte. Dies ist menschlich und somit nicht weiter verwerflich, allerdings haben wir mehrmals versucht die Verwaltung des Hotels telefonisch zu erreichen. Erst nach ungefähr einer halben Stunde haben wir einen sehr unfreundlichen Anruf zurückerhalten, warum wir denn so oft angerufen hätten. Auch nach Beschreibung der Situation und dass wir vorm Haus stehen und nicht reinkommen, schien wenig bzw. gar nicht zu stören. Keine Entschuldigung o.Ä. seitens der Verwaltung. Nach über eine Stunde bekamen wir dann den Schlüssel und konnten das Zimmer "beziehen".

  • Avatar Lorenz.
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 14:01

    Waren zum Frühstück da, super lecker und sehr sehr nett

  • Avatar Stefanie..
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 16:52

    Hotel leider nicht zu empfehlen! Das Hotel liegt sehr schön am Strand bzw. an der Promenade. Das ist dann aber auch schon der einzige Pluspunkt und somit auch der einzige Stern ! Los ging es schon bei der Buchung: viel zu viele Informationen, völlig unsortiert und teilweise unverständlich. Alles per Mail -sofern man Glück hatte und diese beantwortet wurden-! Zudem war wirklich keine einzige Mail kundenorientiert oder gar nett. Immer pampig und unfreundlich… nur mal so: wenn man 3 Hotels, 1 Laptop / IPad und nur 1 Dame (die anscheinend VÖLLIG überfordert ist ) zur Bearbeitung aller Anfragen hat, dann sollte man sich Gedanken um die Organisation machen. Nun denn, nachdem wir alle Unterlagen, Testergebnisse etc. versendet hatten, haben wir den Schlüsselcode bekommen und konnten problemlos auf unser Zimmer. Allerdings ist und bleibt das Hotel echt super mega unpersönlich, aber das fließt nicht mit in die Bewertung ein, wussten wir ja vorher, aber mit einem Hotel im klassischen Sinn hat das absolut Nichts zu tun. Grundsätzlich keine Rezeption, keinen Ansprechpartner im herkömmlichen Sinne, so richtig willkommen fühlten wir uns so nicht. Die Umstellung wegen Corona auf digitale Kommunikation und Keyboxen zur Schlüsselübergabe mag vielleicht sinnvoll sein, ist aber bei anderen Hotels und Ferienwohnungen auch nicht vonnöten und unterstreicht das -lasst mich bloß in Ruhe- Gefühl, dass wir die ganze Zeit hatten. Unser Zimmer (Nr.2) lag in der. 1. Etage über dem Restaurant und hat einen schönen Meerblick. Ansonsten: na ja, wir mussten ja nun irgendwo schlafen, aber schön …. nein, schön war es nicht !!! Der Balkon ist schmal und hat bis auf 2 Blumentöpfe keinerlei Abgrenzungen zu den beiden Nachbarzimmern. Privatsphäre = 0 ! Das Zimmer hat ein Sofa, 2 kleine Sessel, Couchtisch, Bett mit Nachttischen, eine Ablage mit Geschirr und Kaffeemaschine und einen Kleiderschrank. Soweit ok, leider etwas abgewohnt. Das Bad ist echt winzig und leider auch nicht sehr sauber, fiese Ablagerungen rund um die Dusche. Grundsätzlich war es mit der Sauberkeit nicht wirklich weit her, oberflächlich ja, aber bei genauerem Hinsehen …. allein die Mengen an toten Viechern in den uralt Deckenleuchten, defekte Kabel, abgeblätterte Farbe an der Decke und einer Balkontür bei der das Scharnier so marode ist, so dass es einem fast entgegenfällt. Es hat den Charme eines Krankenzimmers ! Aber Hauptsache man „muss“ vor Betreten des Hotelflurs Mundspüllösung (steht auf dem Tisch) benutzen. Vielleicht gut gemeint, wirkt aber unter Berücksichtigung des Gesamteindrucks geradezu lächerlich. Man könnte echt was Schönes aus dem Hotel mit seiner Lage machen … aber SO ganz sicher nicht !!!!!! Kurzum, NIE WIEDER und sein Geld in keiner Weise wert. WICHTIG: die Bewertung betrifft nur das Hotel. Das Restaurant „ Seasiders Lounge“ ist super, lecker, sauber und das Personal ist echt nett und zuvorkommend! Wie alle Gastgeber, die wir in der kurzen besucht haben.

  • Avatar Eckhard.
    2 / 5
    Le 27/06/2021 à 19:00

    Zimmer geräumig und gut eingerichtet, mit Kühlschrank und etwas Geschirr, jedoch Waschbecken unpraktisch (hält nicht das eingelaufene Wasser). Gute Lage im Ort. Jedoch Frühstück erst ab 9.00 Uhr.möglich. Buchung nur über PCS möglich, nicht über Telefon; keine Hilfestellung durch das Hotel, falls jemand keinen PC hat.

  • Avatar Daniela.n
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 18:24

    Schon bei der Buchung des Hotels fiel die komplizierte Kommunikation negativ auf, wonach eine einfache Frage nach der Bankverbindung nicht beantwortet wurde, sondern ruppig und unfreundlich auf unzählige Informationen in eMails hingewiesen wurde die ich bitteschön selbst nachlesen solle. Booking hat hier sehr nett weitergeholfen. Da man sich die Zimmer selbst raussuchen und buchen muss, bekam ich trotz mehrfacher Angabe mit zwei Hunden anzureisen die Mitteilung, im gebuchten Zimmer seien keine Hunde erlaubt. Anstatt dies dann eben kundenfreundlich anzupassen, wie es auch in allen anderen Hotels gängig ist, bekam ich lediglich den Hinweis, bei Zuwiderhandlung 500,-€ Strafe zahlen zu müssen. Auch hier half mir Booking weiter und buchte uns eines der Zimmer, in welchem man Hunde unterbringen könne. Bei Ankunft lief alles problemlos, der Schlüsseltresor war leicht zu bedienen und das Haus sowie das Zimmer machten einen sauberen Eindruck. Bis zur zweiten Übernachtung waren wir eigentlich ganz zufrieden dort, bis abends kurz vorm Zubettgehen gegen 22 Uhr die Betreiberin bei uns anklopfte und in äußerst unfreundlichem Ton bäffte, dass in diesem Zimmer keine Hunde erlaubt seien und wir "zusehen sollen, dass die Hunde auf der Stelle hier verschwinden!" wir uns schleunigst eine andere Unterkunft suchen sollen und sie nun die Einrichtung komplett wegschmeißen und das Zimmer grundreinigen müsse. Ich machte deutlich, dass ich bei Buchung alles angegeben hatte und mir dies auch schriftlich bestätigt worden ist, weiter hatte ich den Gesamtpreis inkl. der Gebühr für die beiden Hunde auch schon vor Antritt der Reise bezahlt gehabt. Dies leitete ich ihr an diesem Abend sogar noch weiter, an ihrem unnötig unfreundlichen Gehabe änderte sich trotzdem nichts, wo auch immer der Fehler lag, er lag nicht bei uns. Hier sollte sich Booking über eine weitere Zusammenarbeit wirklich Gedanken machen, denn für gewöhnlich klappt dort meist alles wunderbar. Hätte die Dame ihr Zimmer wie andere Hotels auch per Information im Zimmer oder einem Schild an der Tür darüber informiert, dass es sich um ein Allergikerzimmer handelt, hätte ich von selbst gefragt, ob da ein Fehler unterlaufen ist -kann ja mal passieren-, aber so zu tun, als sei man zu dumm ihre unstrukturierten Vorgänge zur Buchung zu bewältigen und sich derart im Ton zu vergreifen, dazu spät abends so eine Aufführung hinzulegen, hat in der Hotellerie nichts verloren. Unter anderer Leitung wäre das ein nettes Hotel in sehr schöner Lage, aber laut der anderen Bewertungen scheint die jetzige den Spruch "Augen auf bei der Berufswahl" mehrfach ignoriert zu haben... Das Restaurant ist jedoch unter separater Leitung und verdient definitiv 5 Sterne!!! Hier ist man sehr freundlich, der Service und die Gerichte sind ausgezeichnet und das Ambiente absolut empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Wer unerlaubt, trotz 2fachem Hinweis mit 2 Hunden , in einem Allergiker Zimmer anreist sollte überlegen was er schreibt.

  • Avatar Denise.e
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 17:24

    Super schönes Hotel direkt am Strand! Mega toller Ausblick von Zimmer 3 😍 absolut empfehlenswert! Personal im hauseigenen Restaurant super freundlich, sympathisch und hilfsbereit👍 Frühstück kann für 12 Euro pro Person dazu gebucht werden! Sehr lecker mit allem was dazu gehört! Preis Leistung Top! Viele Restaurants in der Nähe! Knappe 5-10 Minuten mit dem Auto zum Timmendorfer Hauptstrand 👍 man kann ebenso kostenfrei am Vogelpark (P3) parken mit 5 Minuten Fußweg zum Hotel! Alles in allem, wir sind mega begeistert und können die teils schlechten Bewertungen nicht verstehen! Gerne kommen wir wieder da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben! Corona Hygiene Maßnahmen (auch kontaktfrei zum Hotelpersonal und Inhaber, nur per Email mit dem Hotel wärend der pandemischen Lage absolut verständlich und ok!) werden dort ebenso super umgesetzt, der Reinigungsservice ist auch völlig in Ordnung und angemessen! Wir hatten auch keine Probleme mit dem kontaktfreien Check in und Check out über den Schlüsseltresor (wenn man die Info Emails richtig liest gibt es auch keinerlei Probleme 😉) wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Vielen Dank für den super schönen Aufenthalt bei euch!

  • Avatar Harald.
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 18:41

    Tolle Lage zum Strand, Hafen und Zentrum. Sehr schöne Zimmer und Ausstattung. Restaurant im Haus direkt an der Promenade. Alles sauber und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein persönlicher Kontakt zum Vermieter wäre empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Wunderbar. Hoffentlich bis bald. Lieben Gruß Ihr SEASIDE

  • Avatar Jasmin.r
    2 / 5
    Le 26/06/2021 à 16:10

    Ich bin sehr enttäuscht über das Hotel, wir haben uns echt auf diesen Urlaub gefreut. Wir hatten ein Zimmer direkt über den Mülltonnen, obwohl ich das große Zimmer mit Balkon gebucht habe, klar wir hatten auch seitlichen Meerblick aber es war nunmal nicht das was ich gebucht habe. Das Reinigungspersonal ist auch nicht das beste das Bett wurde gemacht aber mehr auch nicht… Die Bäder sind ziehmlich klein und es gibt leider auch nicht wirklich Platz um Seife etc ans Waschbecken zu stellen. Das WLAN ist auch nicht das wahre alle 30 min muss man sich neu anmelden oder wird komplett raus geschmissen. Leider gibt es auch keine Rezeption an die man sich bei möglichen Fragen wenden kann, ich weiß ich habe viel per Email nachgefragt bereits vor der Reise einfach um mich korrekt vorzubereiten aber per Email sowie auch am Telefon wurde sehr sehr unfreundlich mit mir gesprochen weshalb ich vor Reiseantritt eigentlich schon garkeine Lust mehr hàtte herzukommen. Wir waren jetzt das erste und LETZTE mal in diesem Hotel ich bin leider echt enttäuscht 😞

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Brauer, Sie hatten über Booking.com das Zimmer 4 in der Kategorie 4 gebucht und genau dieses bekommen. Es empfiehlt sich, genau zu lesen wenn man über online Portale bucht. Dementsprechend hatten Sie natürlich das einfache DZ ohne Balkon und Ausblick. Vor Anreise wurde ihnen ihre eigene persönliche BUCHUNGSSEITE zur Verfügung gestellt, wo von A-Z alle Fragen und Informationen nachzuschlagen sind sowie für alle Bereiche eine Telefonnummer mit Ansprechpartner. Daher ist es für uns nicht wirklich klar, was wir falsch gemacht haben sollen. Ebenfalls steht ihnen als Booking.com Kunde die Hotline von Booking.com zur Verfügung. Das WLAN funktioniert einwandfrei, es ist richtig daß Sie sich Hofer alle 30 Minuten neu einwählen müssen, das ist auch gewollt. Das WLAN soll nicht zum streaming genutzt werden. Vielleicht ist es auch mal gut ein gutes Buch zu lesen.. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee SEASIDE

  • Avatar Uwe.i
    4 / 5
    Le 26/11/2020 à 17:26

    Wir waren mit unserem Hund in Zimmer 13, schön gelegen mit eigenem Eingang. Das Zimmer war groß und toll eingerichtet, dass Bad ein bisschen dunkel, liegt aber an den schwarzen Fliesen. Hatten einen sehr netten telefonischen Kontakt vor der Buchung. Jetzt kommt leider eine schlechte Nachricht: Trotz voriger Anmeldung war die Heizung aus und schade, dass zu dieser Jahreszeit. Ich glaube die Heizung angeschaltet zu haben, aber für diesen Abend wurde es nicht mehr warm. :-(.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, wir hoffen Sie bald wieder für einen erfreulicheren Anlass begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund . Lieben Gruß von der Ostsee

  • Avatar C...
    1 / 5
    Le 01/05/2021 à 17:57

    Von einer Katastrophe in die nächste. Ein negativer Corona Test per Bild wurde per Email akzeptiert, der hätte auch aus dem Internet kopiert werden können. Ein großes Zimmer gebucht, angebliches Upgrade mit Meerblick in sehr kleinem Zimmer bekommen. Die Kommunikation mit der Eigentümerin telefonisch nicht möglich, obwohl Anreise nachmittags. Per Email war eine angenehm höfliche Konversation leider nicht umsetzbar. Nach einigen Mails bekamen wir die Schlüssel zum gebuchten Zimmer, welches offen und aufgrund der defekten Tür für jedermann zugänglich war. Die Terrasse war leider nicht nutzbar weil dort viele Möbel gelagert wurden. Positiv für Anwohner: Die Terrasse wird auch als private Minibar zum Kühlen von Bier genutzt. Ich erspare zukünftig anreisenden Gästen die Veröffentlichung von Bildern. Ansonsten sind die Schlüsselsafes zur kontaktlosen Anreise eine tolle Sache. Die Lage ist erstklassig, mehr Meer geht einfach nicht. Schade, dass die negativen Bewertungen hier zunehmen, vielleicht wird es nach Corona wieder besser. Wir waren zum ersten und letzten Mal dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Komisch, sie haben ca 10x mit unseren Mitarbeitern gesprochen um sich beschweren. Der Test war mit ihrem Namen und Unterschrift der Apotheke, wenn sie das gefälscht haben, dann sind Sie ja wirklich kriminell. Sie haben versäumt sich rechtzeitig um alle Fragen und Dokumente zu kümmern, daher hatten Sie vielleicht eine etwas stressige Anreise aber da wir auf die Einhaltung der COVID-19 Regelung bestehen müssen, können wir hier keine Ausnahmen machen. In Zeiten von Corona sollte man nicht ohne seine Emails zu lesen anreisen und man sollte sich auch bevor man durch die Republik reist ein wenig informieren. Ihre Terrasse war frei und dort wurde nichts gelagert. Was Sie bei dem Nachbarzimmer auf der Terrasse zu suchen hatten, erschließt sich mir nicht. Hier war eine Trauergemeinschaft, die aufgrund einer Seebestattung Abschied genommen hat. Mit freundlichen Grüßen SEASIDE

  • Avatar Alina.c
    1 / 5
    Le 13/08/2021 à 16:10

    1. Die Betreiberin ist extrem unfreundlich. Haben wir sowohl beim Buchen als auch während dem Urlaub zu spüren bekommen. 2. Um 21:30 Uhr vor der zweiten Nacht in dieser Unterkunft am Zimmer zu klopfen, in einem schnippigen Ton zu sagen, man solle auf der Stelle die Hunde aus diesem Zimmer schaffen, weil es ein Allergikerzimmer ist und alle Schuld für die Falschbuchung von sich zu weisen, hat für mich wenig mit "auf Hygiene- und Hausregeln hinweisen" zutun. Und dabei spielt es auch absolut keine Rolle, wer Schuld daran hat. Es geht einfach nur darum, dass man so definitiv nicht mit Kunden oder Gästen umgeht. Aber ich habe auch nicht mit einer anständigen Antwort gerechnet, nachdem ich mir alle Rezensionen inklusive Ihrer Antworten darauf durchgelesen habe. Einfach höchst unsympathisch und respektlos!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie es als unfreundlich empfinden, wenn wir auf die Einhaltung unserer Haus und Hygiene Regelung hinweisen müssen. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Jasmin.a
    2 / 5
    Le 21/08/2021 à 14:31

    - Zu viele E-Mails vorab mit zu vielen Informationen und Belehrungen. Kurz und präzise auf den Punkt wäre einfacher - Einchecken war einfach und lief einwandfrei - WLAN ist im Zimmer 6 generell nicht verfügbar und in Zimmer 5 hat das Einloggen nicht 1x geklappt. Scheinbar ist es gewollt, dass sich der Gast immer neu einwählen muss. Ist aber nirgends angegeben, daher sollte man als Gastgeber WLAN nicht angeben, dann kann der Gast Bücher auch mitnehmen 😆 - Starker Gulligeruch aus dem Bad Zimmer 6, aber nicht aus dem Bad im Zimmer 5. - Ständige Störungen im Fernsehen Zimmer 5 vermutlich Satellitprobleme - Durchgelegene Betten / Sofa - Unordentlich im Außenbereich/Hinterhof. Ausblick aus Zimmer 5 und Weg zum Zimmer 6 - Erreichbarkeit über E-Mail sehr gut, aber keine Kundenorientierung und man hat das Gefühl um Ausreden nicht verlegen zu sein - Lage ist gut

  • Avatar Franzi.r
    1 / 5
    Le 17/06/2021 à 17:51

    Finger weg! Die Besitzerin des Hotels ist nicht da, NUR telefonisch ERREICHBAR, MANCHMAL! 1. Man bucht, zahlt gut Geld für ein Zimmer am Strand. Ist noch alles in Ordnung. 2. Man bekommt eine Buchungsbestätigung mit Informationen über das Hotel, den Strand, umliegende Restaurants etc. Sehr schön. Allerdings soll man auf einen nicht funktionierenden Link klicken damit man auf eine Seite kommt bei der man 20 Seiten durchlesen muss wie man was macht und wo und warum und wie der Mond sich um die Erde dreht. Dann soll man auf einen link klicken damit man auf einem Formular seine Daten angibt, die man ja bei der Buchung bereits angegeben hat, dieses Formular soll dann mit der Zahlungsbestätigung und negativem Testergebnis wo auch immer hin geschickt werden. 3. Wir wollten bei der Besitzerin nachfragen ob wir diese Daten nicht auch beim Check in vorlegen könnten, unfreundliche Antwort "Es steht alles in den 5 Emails" 4. Über 2 Stunden vor dem Hotel versucht irgendiwie diesen Code für eine Box am Hotel zu erhalten damit wir aus dieser Box unseren Zimmerschlüssel bekommen. Absolut frustriert nach mehrmaligen Versuchen die Besitzerin zu kontaktieren mussten wir in einem Auto auf einem Parkplatz schlafen, da es bereits zu spät war woanders ein Hotelzimmer zu bekommen. Wir sind zu tiefst enttäuscht und versuchen immernoch unser Geld zurück zubekommen. Wichtiger Hinweis! Das Restaurant ist unabhängig vom Hotel und der Service sowie das Essen ist spitze.

  • Avatar Willi.r
    1 / 5
    Le 06/09/2020 à 13:35

    Umständlicher Kontakt über das Restaurant, welches ja scheinbar aber nicht zum Hotel gehört. Unser Zimmer müssten wir selber suchen, man könne uns nicht sagen wo genau es sich im Gebäude befindet. Angestellte sind schnell genervt und überfordert. Im Zimmer ging es dann richtig los. Das Bad ist jämmerlich klein, beide Handtuchhalter locker, die Halterung der Duschbrause-ebenfalls locker (ich habe die Reaktionen der Inhaber hier bei den Bewertungen gesehen. Warum man dem Housekeeping denn nicht Bescheid sagen würde. Dazu kann ich nur sagen: Das Housekeeping ist bei uns und unseren Mitreisenden nie im Zimmer gewesen. Außerdem sollte sowas selber auffallen wenn man diese Dinge doch jedes mal anfasst zum putzen). Der Toilettensitz ist leider auch locker. Es gibt keine Ablage im Bad, außer auf dem Spülkasten. Nichtmal die Seife passt an das Waschbecken. Im Zimmer wackelte der ganze Schrank bei jedem Schritt und es klapperte somit dauernd wenn wir uns im Zimmer bewegten. Der Fernseher hat bei vielen Sendern nur gestörten Empfang. Die Matratzen sind durchgelegen. Mein Highlight war allerdings, dass in unserem Schrank noch die Covid-19 Formulare von 4 Personen lagen, inklusive aller persönlicher Daten. Von Adresse bis hin zur Personalausweis-Nr.! Absolut unmöglich. Dabei dann noch solche Preise zu verlangen ist einfach nur frech.

  • Avatar Tschakeline..
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 10:26

    Wir waren 15 Uhr dort. Eigentlich gab's keine warme Küche mehr. Der noch wäre aber extra für uns geblieben. Wir haben uns dann für leckeren Kuchen entschieden. Auch den Fisch und die Deserts kann nur empfehlen. Waren in 6 Tagen 3 mal dort. Alle sehr nett und sehr schnell. Kann es jedem nur empfehlen. Da können sich viele an der Standpromenade noch etwas abschauen. So macht man Gäste glücklich. Danke.

  • Avatar Enna.a
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 09:42

    Super nettes Personal und hervorragender, herzlicher und familienfreundliche Service. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Lieben Gruß Ihr SEASIDE Service Team

  • Avatar Sabrina.
    2 / 5
    Le 14/08/2021 à 16:24

    Die 2 Sterne gibt es für die schöne Location und dafür, dass wir überhaupt bedient worden sind. Die Bedienung war leider weder freundlich, noch kundenorientiert. 'Wir wissen inzwischen alle, dass Corona nicht an Geldscheinen klebt" als Antwort auf unseren Wunsch mit Karte zu zahlen und "ich weiß nicht wie spät es ist, aber um 18.00 müsst ihr gehen" sind nur die Highlights. Schade.

  • Avatar Nicky.o
    1 / 5
    Le 19/05/2021 à 20:02

    Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Die einzige Ansprechpartnerin (ist nicht im Hotel), kann man schlecht telefonisch oder per Mail erreichen. Ist gibt alte und neue Bäder. Deko ist kaum vorhanden. Im Bad fehlt fast alles. Bei uns war der Schrank so klein. Was uns fassungslos macht ist, dass wir bis jetzt (nach 1,5 Wochen) noch immer nicht die angeforderte Rechnung haben! Warum?????

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir sind in einer schwierigen Lage in Deutschland. Wir haben eine Pandemie, daher ist leider auch im Urlaub einiges anderes. Wir sind 16 Stunden täglich per Email und SMS erreichbar. Unser Hausmeister ist Vormittags im Haus u d unser Housekeeping ebenfalls. Sie haben eine digitale Gästemappe, in der Sie für jeden Bereich den passenden Ansprechpartner finden. Wenn Sie all das nicht nutzen und versuchen in der jetzigen Zeit in der Reservierung durchzukommen, ja dann ist es schwierig. Momentan erreichen uns täglich hunderte bin Anrufen und mehr als arbeiten können wir leider nicht. Unsere Gäste genießen die Sicherheit durch kontaktfreien Check In und die Vermeidung von unnötigen Kontakten. Auch ist es notwendig sich an gewisse Spielregeln zu halten, wenn man in dieser Zeit in den Urlaub fahren möchte. Wir haben gemerkt, daß Sie dieses nicht möchten aber leider können wir hier keine Ausnahmen machen. Nicht nur die Gesundheit unserer Gäste hängt davon ab, sondern die komplette Wirtschaft und die Möglichkeit schnellst möglich aus dieser Pandemie zu kommen. Wir bedauern ihr Unverständnis. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Seaside for safety vacations.

  • Avatar Kirsten.r
    1 / 5
    Le 10/07/2021 à 05:40

    Nicht empfehlenswert - ich habe noch nie so ignorantes Hotelpersonal erlebt. Egal, welche Anfrage wir hatten (Schlüssel, WLAN, nicht geputze Zimmer), es wurde keine beantwortet, wir mußten für alles hinterher telefonieren, es wurde immer gesagt, es wird sich gekümmert und es kam nie ein Rückruf. Es gab keinen zweiten Schlüssel, die Zimmer waren nicht geputzt, das WLAN funktionierte nicht- nie wieder - ich kann nur abraten.

  • Avatar Jordan.a
    2 / 5
    Le 20/07/2021 à 11:54

    Positiv: Die Lage des Hotels ist traumhaft, nur wenige Meter vom Gebäude ist der Strand. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Es legt viel Wert auf regionales Fleisch und der Service dort ist freundlich, respektvoll und humorvoll. Negativ: Bei der Buchung (Booking.com) erhält man 5 Mails in denen steht, was zu beachten ist und was nicht. Hier wird dem Gast meiner Meinung nach viel zu viel an Information gegeben. Hier wird auch darauf hingewiesen, dass ein Covid-Formular (Personendaten der Gäste), eine Überweisungsbestätigung und negative Corona Tests einzureichen sind. die nicht älter als 24h alt sind (An sich ja auch total in Ordnung!). Es wird jedoch in diesen Mails meiner Meinung nach nicht klar, an welche Mail man das alles schicken soll. Nachdem ich die Anhänge an Booking.com geschickt hab (Indem ich auf eine der 5 Mails direkt geantwortet habe) mit der Bitte um Antwort, kam jedoch nichts zurück. Dies veranlasste mich, die in den Mails angegebene Ansprechperson zu kontaktieren. Diese erläuterte mir, dass die Anlagen nicht angekommen sind. Ich solle die Anlagen an das Hotel direkt schicken. Warum man mir das nicht vorher sagen konnte, ist mir ein Rätsel. Nachdem ich die Anlage an die richtige Adresse geschickt habe, mit der Bitte um die Zusendung des Zugangscodes, kam eine Antwort, dass der Code bereits versendet wurde. Ich kontaktierte also erneut die Ansprechperson und diese wollte mir weis machen, es sei eine Mail herausgegangen. Ich habe ihr versichert es ist nichts in meinen Mails und auch nicht bei Booking. Ich bat um erneute Zusendung des Codes. Die Ansprechpartnerin war über das Gespräch hinweg sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert. Sie unterbrach ständig und machte die Technik oder den Kunden für das Problem verantwortlich. Nach mehrmaliger Bitte, mir den Code erneut zu senden, kam sie mir endlich nach, auch wenn sie mir immer sagte, dass dies unnütz sei. Eine eigene Lösung wurde jedoch nicht vorgeschlagen. Es wurde immer an Booking.com verwiesen. Die Krönung des Gesprächs war schließlich, dass es für sie nicht einfach sei, da sie sich um 3 Hotels gleichzeitig kümmere und nur über ein IPad arbeite. Ich frage mich, warum man das dem Kunden erzählen muss bzw. wie es sein kann, dass nicht für ausreichend Personal gesorgt ist. Für knapp 180€ die Nacht ohne Parkplatz, Frühstück und Abendessen kann man meiner Meinung nach einen besseren Service erwarten, zumal das Hotel über keine Rezeption vor Ort verfügt und alles über den Schlüsseltresor geregelt wird. Das Gespräch wurde schließlich beendet, als sie ohne Ankündigung auflegte. Wir hatten anschließend eigentlich gar keine Lust mehr auf den kurzen Trip an die Ostsee. Doch bezahlt war es ja schon...

  • Avatar Tim.R
    2 / 5
    Le 12/05/2021 à 06:47

    Liebes Seaside Team, Danke für ein paar Tage am Meer. Hier unser Eindruck. Gut: - Lage super, Meer & den kleinen Hafen hat man direkt vor der Nase (hier gibt es selbst gebrautes Bier --> Klüver) - unproblematische nachträgliche Buchung eines Parkplatzes am Haus (spät in der Nacht) möglich - freundliches Personal im Restaurant, welches aber wohl nicht von den gleichen Betreibern wie das Hotel geführt wird - freundliches Reinigungspersonal - Hund problemlos möglich, Hundestand fußläufig (circa 5-10 Minuten) erreichbar - Großes und helles Zimmer, wir hatten anders als andere Gäste kein Problem mit der Sauberkeit. (Notzi: Zimmer hat Plissees und ist nicht vollständig abzudunkeln) - Handdesinfektionsmittel sind im Zimmer bereitgestellt Verbesserungspotenzial: - Matratzen durchgelegen (das kann man als Betreiber ja nicht wissen, da man in der Regel nicht in jedem Bett probeliegt..insofern hier der Hinweis :) ) - umständliche und unpersönliche Kommunikation über vier Kanäle: via Telefon, E-Mail, I-Message und über die hauseigene Buchungsseite. Ältere Gäste könnten hier aufgeschmissen sein. - keine Rezeption & Housekeeping mit Wäschewechsel nur gegen Aufpreis.. Da ist der Name Hotel etwas irreführend. In einem Hotel würde man dies im Preis inkludiert erwarten. Es steht allerdings auch unten in den Beschreibungen zur Buchung. Hätte ich also vorher sehen können, nur habe damit überhaupt nicht gerechnet. Wir haben allerdings regelmäßig neues Toilettenpapier sowie Müllbeutel erhalten. -kleiner Fernseher (stört nur an regnerischen Tagen) -Schlüsselbox (welche ansonsten eine gute Idee ist) scheint korrodiert zu sein und öffnet nur schlecht. Ebenso ist es schwierig die Box zu erreichen. -Habe zu spät gesehen, dass eine Anzahlung zu leisten war und daher diese auch verspätet geleistet. Auch dies stand beschrieben, habe allerdings bei einer Buchung über booking.com bisher so damit auch noch keine Erfahrungen gemacht. Normalerweise sind Kreditkarten da problemlos möglich. -Wenige Fahrradstellplätze, die für ältere Gäste vermutlich schwierig zu erreichen sind -kleiner, enger Parkplatz. Für große Autos oder unsichere Ein- und Ausparker eher ungeeignet. Würde einem Gast dann raten den 400m entfernten Kostenfreien Parkplatz zu nutzen, sofern man nicht - so wie wir - häufiger mit dem Auto fahren muss -Insgesamt für die angebotenen Leistungen etwas zu teuer, insofern der Tipp an interessierte Reisende genau zu schauen was benötige ich und was nicht. Das Seaside hat eher Ferienwohnungs- als Hotelcharakter und ist für mich daher nicht mehr in Frage kommend. Es wird dann beim nächsten Mal im schönen Niendorf entweder direkt eine richtige Wohnung mit Kochzeile oder ein richtiges Hotel. Dennoch haben wir die Tage am Meer genossen. Danke & alles Gute für die startende Saison :)

  • Avatar Sven..
    2 / 5
    Le 15/05/2021 à 07:06

    Wenn ich für einen Kurztrip eine Übernachtungsmöglichkeit suche, dann ist es okay. Strandnähe, sauber und das Zimmer ist „okay“, wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist. Die Corona-Regeln sind gut umgesetzt. Das Bad ist frisch und modern renoviert, tolle Dusche aber bis auf einen Fön komplett uneingerichtet. Es gab weder Zahnputzbecher, Seifenspender noch Shampoo oder Ähnliches. Dafür gab es eine Kaffee-Kapselmaschine. Für einen mehrtägigen Aufenthalt völlig ungeeignet. Kein Ansprechpartner vor Ort, bei der Handynummer läuft eine Ansage, man soll eine Mail schicken. Die Antwort läuft im Stil der Antworten des Betreibers hier bei den Rezensionen - kühl, unverbindlich und von oben herab. Die Einrichtung ist weder ausgesprochen chic noch zweckmäßig. Der Kleiderschrank... nun ja... keine Ahnung was hier die Botschaft sein soll. Auf jeden Fall nix für ältere Gäste. Ein demontierter Rauchmelder rundet den uneinheitlichen Eindruck ab. Wohlfühlfaktor eines Hotels kommt komplett nicht auf. Aber zumindest eine Rechnung dürfte man unaufgefordert erwarten. Aber die kommt bestimmt noch. Zur Abgrenzung: Das oben beschriebene bezieht sich nur auf das Strandhotel und nicht auf das Restaurant! Das Restaurant im Haus mit anderem Betreiber ist ein anderer Schnack. Wir hatten da ein Frühstück auf der Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut und preislich völlig angemessen.

  • Avatar Birte..
    1 / 5
    Le 14/08/2020 à 13:23

    Das einzig positive ist wohl die Lage. Das Personal war unfreundlich und scheinbar genervt. Ebenso waren die Zimmer nicht wirklich sauber und es fehlten Bügel und Handtücher. Außerdem waren Löcher im Spannbettlaken. Schade. Man freut sich auf einen schönen Urlaub und stattdessen schläft man in einer Pommesbude, da das Zimmer direkt über der Küche und den Mülltonnen war. In der Buchung war angegeben , dass das Zimmer mit Balkon wäre. Selbst ein Stern ist schon zu viel. Wir raten definitiv von einer Buchung dort ab!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, das liest sich ja sehr abenteuerlich. Das hört sich wirklich haarsträubend an. Leider ist es schwierig hier den Wahrheitsgehalt herauszufinden. Sollte jemand auf Sie genervt gewirkt haben, tut es uns sehr leid. Vielleicht haben Sie jemanden auf dem falschem Fuß erwischt. Auch wenn unsere Mitarbeiter wirklich sehr bemüht sind und auch ein dickes Fell haben, kann es natürlich einmal vorkommen, auch wenn es nicht sein sollte. Es gibt leider auch Gäste die sehr schwierig sind. Zu der durchlöcherten Bettwäsche und fehlenden Kleiderbügeln, ist es für uns nicht verständlich, warum Sie nicht das Houskeeping oder den Hausmeister angesprochen haben. Definitiv haben Sie ein einfaches DZ ohne Balkon, in der günstigsten Kategorie gebucht und es steht zu einhundert Prozent nirgends, daß Düse Zimmer einen Balkon haben. Sie sollten hörbare bei Buchung genau schauen, welche Zimmerkategorie sie wählen. Natürlich haben wir auch Zimmer mit Balkon und Meerblick, nur leider sind diese dann auch etwas teurer. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee und bleiben Sie gesund

  • Avatar JaMaLu.
    1 / 5
    Le 30/04/2021 à 10:55

    Völlige Katastrophe !!! NIE WIEDER !!! Bereits nach der Buchung begann das Spektakel. Die Inhaberin ist nicht über die Vorschriften bezüglich einem gültigen COVID-19-Test informiert. Erst ist ein PCR-Test von Nöten, dann doch nur ein Selbsttest. Ein Zeitaufwand der völlig überflüssig war. Anschließend erfolgte durch die Dame noch ein „Upgrade“. Nach der Ankunft erwies sich das Zimmer als Minderwertig. Hier bedeutet offensichtlich „Upgrade“: Gleicher Preis, aber ein Zimmer welches regulär günstiger ist erhält der Gast. Abgesehen davon, war für zwei Personen nur ein Kopfkissen vorhanden. Dafür schmückte das Zimmer ein Balkon, welcher mit möglichen Zimmernachbarn ohne Abtrennung zum nutzen einlud. Privatsphäre ist durch die verschmutzen Scheiben, welche Milchglas ähnelten, vorhanden. Kleine Mitbewohner, durch offensichtliche Spinnenweben und über die nicht vorhandene Seife, in Zeiten einer Pandemie, fehlen mir die Worte. Nach Rücksprache mit mehreren Mitarbeitern von dem angrenzenden Restaurant, mit dem gleichnamigen Namen wie das Hotel, welche sehr freundlich waren, konnten uns leider nicht helfen. Nach mehrfachen erfolglosen telefonischen Versuchen die Inhaberin zu erreichen, folgte eine sehr neutrale und durch die lange Anreise auf das nötigste beschränkte eine E-Mail an diese. Überraschenderweise fand Sie Zeit auf diese recht zügig zu antworten. Es wurde nun das ursprünglich gebuchte Zimmer angeboten, allerdings auch mit dem Hinweis, dass bei Rückfragen nicht sie, sondern der Hausmeister oder das Reinigungspersonal der Ansprechpartner sei. Zum Erstaunen wurde noch die angebliche Unfreundlichkeit meiner Wenigkeit bemängelt. Hier ist definitiv nicht der Gast König sondern die Inhaberin. Im nun tatsächlich gebuchten Zimmer, hätte ich über den mehr als schief montierten Fernseher, die defekte Terrassen-/Eingangstür, welche nur mit dem umdrehen des Schlüssels schließt und die Terrasse die nicht wie auf den Bildern beworben bestückt war, sondern als Abstellfläche genutzt wurde, hinwegsehen können. Aber als zum Erschrecken noch ein fremder Mann auf der Terrasse plötzlich auftauchte und sich zwei Bierflaschen aus einer Kiste für Kissenauflagen nahm und wieder verschwand, war das Unverständnis und die Entrüstung vollkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    2 x die gleiche Bewertungen von einer Person ? Da sie nicht aus Deutschland kommen, müssen Sie natürlich einen PCR zotest vorweisen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig wie man es von einem mündigem Bürger erwarten kann. Wir haben ihnen natürlich alle Informationen sofort bei Buchung zukommen lassen. Sie hatten ein Upgrade in eins unserer besten Zimmer, daß hier ein Kissen fehlte tut uns leid Aber deshalb unser Personal zu bepöbeln und eine Welle bon Beschimpfungen und SMS loszulassen, nein das müssen unsere Mitarbeiter sich nicht gefallen lassen. Da sie nicht 30 Minuten auf die Hausdame warten wollte und Sie ja auch dann viel lieber das Zimmer im Erdgeschoss haben wollten, haben wir ihnen sofort und anstandslos das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt. Laut ihrer Anmeldung waren sie geschäftlich unterwegs, uns drängt sich gerade der Verdacht auf, daß hier der Grund ein anderer war. Zumal in der Anmeldung steht daß ein Ehepaar anreist. Anders wäre das in einem Doppelzimmer auch gar nicht statthaft. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Hartmut.o
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 19:09

    Wiederholungstäter seit Jahren Top immer nett immer lecker wir kommen bestimmt wieder

  • Avatar Meike.n
    2 / 5
    Le 12/04/2021 à 13:31

    Das Hotel hat eine tolle Lage, das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet. Das eine Bettlaken hatte Löcher und Flecken und wurde trotz Zusage, dass ein Austausch stattfindet weder am ersten noch an den folgenden Tagen getauscht. Zudem waren die Gästenamen und die Rechnungsadresse auf der die Rechnung nicht korrekt. Nach der ersten Korrektur stimmt die Rechnungsadresse, aber die Gästenamen sind noch fehlterhaft. Nach 4 maligen Bitten um Korrektur liegt uns zwei Monate später keine korrekte Rechnung vor.

  • Avatar Svea.r
    2 / 5
    Le 04/08/2021 à 18:08

    Die Lage ist super. Das Reinigungspersonal sehr behilflich und engagiert. Die Betreiberin ist anscheinend von ihrer Aufgabe überfordert. Ansonsten lässt sich ihr unfreundlichen, anmaßendes Verhalten Gästen gegenüber nicht erklären.

  • Avatar Simon.
    1 / 5
    Le 06/04/2021 à 12:26

    Sehr unfreundlich, schon bei der Buchung. Schlechte Organisation beim Buchen für Geschäftsreisen während der Coronazeit. Für die Pandemie können wir Gäste nichts, da braucht der Frust nicht an ihnen ausgelassen werden. Wir haben uns noch vor Anreise für ein anderes Hotel entschieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid aber wir beherbergen nur Gäste, die sich an die derzeitigen COVID-19 Regierungen halten. Es tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Gregor.
    2 / 5
    Le 19/10/2019 à 19:35

    Dieses Strandhotel ist in meinen Augen kein Hotel, da weder eine Rezeption noch ein Ansprechpartner vor Ort zu finden sind. Alles muss über das Restaurant abgewickelt werden. Abgesehen davon war das Zimmer absolut nicht gereinigt. Es waren noch Haare und Fingerabdrücke von den Vorgängern verteilt. Der Fußboden war auch noch dreckig. Das ganze wurde abgerundet von den durchgelegenen Matratzen. Wohlfühlen war dort nicht sehr einfach. Natürlich gab es auch positives, wie den Getränkekühlschrank im Zimmer. Aber im großen ganzen war es das Geld nicht wert.

  • Avatar Anni.l
    2 / 5
    Le 19/08/2018 à 20:24

    Gegen das Restaurant unten ist nichts einzuwenden. Aber das Hotel (gehört nicht zusammen) war nicht gerade der gelbe vom Ei. Die Zimmer an sich sind schön eingerichtet, aber waren nicht sauber. Am Boden lagen noch überall Krümel und Dreck. Wir haben auf den ersten Blick 10 Spinnen gezählt, dir wir erstmal kaputt machen mussten. Auf die Bitte nochmal die Putzfrau kommen zu lassen, kam niemand. Die Besitzerin hat man zwar ab und zu mit ihrem kleinen Ferrari vorfahren sehen, sie selbst hat aber niemals gegrüßt oder gefragt ob alles okay ist. Jeder Handgriff hätte extra gekostet, was für den Preis eine Frechheit ist. Unsere Nachbarn hatten nichtmal einen richtigen Kleiderschrank sondern nur eine kleine Kommode. Die Lage und die Einrichtung sind toll. Der Rest war ein Trauerspiel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es ist für uns traurig Ihre Bewertung zu lesen. Wir werden natürlich sofort nachsehen warum das Zimmer auf einmal so verdreckt ist. Auch die Hausdame wird natürlich sofort befragt. In unserem Restaurant hätte man Ihnen sicher auch gerne sofort geholfen. Und auch jeder andere den sie angesprochen haätten. Leider markieren wir die Gäste nicht, so daß wir nicht erkennen wer bei uns ein Zimmer hat oder evtl. eine Cola trinken kommmt. Bitte sehen Sie uns dieses nach. Wir können uns daher nur für Spinnen, die anscheinend ungefragt ihren Urlaub in unserem Hause verbringen wollten und die Krümel auf dem Boden entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Seaside

  • Avatar Nils.o
    4 / 5
    Le 14/10/2020 à 20:48

    Lage und Ausblick aus dem Zimmer (Nr. 1) ein Traum, viel Platz im Zimmer, schön ruhig, geschmackvolle Einrichtung, gute Ausstattung. Kontakt bei Buchung und Corona- bedingten Verunsicherungen war wirklich sehr nett, großes Kompliment dafür ! Allerdings - Matratzen zu weich und zu schmal - WLAN verlangt alle 30min nach einer neuen Anmeldung - Parkplatz zu teuer oder zu weit entfernt - die Idee mit dem Schlüsseltresor ist nett, wenn er denn ohne Verrenkungen funktionieren würde daher nur 4 von 5, trotzdem bei Gelegenheit immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für die Anregung. Leider müssen wir das WLAN begrenzen, da andere nette Gäste sonst endlos streamen würden. Der Tresor bekommt eine Treppe, versprochen. Lieben Gruß bis bald und bleiben Sie gesund. SEASIDE

  • Avatar Heiko.t
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 11:35

    Sehr gepflegt und wunderschöne gelegenes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Jedes davon ist einzigartig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Bis bald Ihr Seaside Team

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 21:45

    Sehr nettes Ambiente, flotte und freundliche Bedienung. Auf der Karte ist für jeden etwas dabei. Gut bemessene Portionen, nett angerichtet und extrem lecker. Preis/Leistung ist absolut ok. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar D..l
    1 / 5
    Le 19/06/2020 à 21:38

    Wer Wert darauf legt, sich nicht nur am Strand, sondern auch im Hotelzimmer wohlzufühlen, dem raten wir von diesem Hotel ab. Das Zimmer wird kaum geputzt, wenn dann nur ganz oberflächlich, vor allem der Boden ist ziemlich dreckig (schon beim Einchecken). Sehr schlechtes WLAN, verbindet sich nur selten, in unserem Zimmer (12) war gar kein Empfang. Keine Rezeption im Hotel, man ist praktisch auf sich allein gestellt; keine Kontaktperson, nur eine Rufnummer für Notfälle. Der Kühlschrank ist wohl nicht zum Kühlen da, denn selbst auf höchster Kühlstufe wurden die Getränke nicht annähernd gekühlt. Die Zimmertür klemmt ziemlich stark. Teilweise Schimmel und Ablagerungen in der Dusche. Es ist den Preis ganz und gar nicht wert! Hervorragend ist allerdings die Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klassen, das ist uns völlig unverständlich. Unsere Zimmer werden gründlich gereinigt und unser Houskeeping ist jeden Tag vor Ort. Der Hausmeister ist täglich außer Samstags im Haus und im Restaurant ist täglich von 9-22 Uhr ein Ansprechpartner. Warum haben Sie niemanden sofort bei Anreise informiert? Wir hätten uns der Angelegenheit SOFORT angekommen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 21/09/2021 à 18:51

    Lage top, Tür raus und man ist am Strand. Das Zimmer ist sauber und nett dekoriert. Mit dem Schlüssel hat hier alles super funktioniert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Seaside

  • Avatar DDancer08.
    5 / 5
    Le 28/05/2019 à 20:22

    Toller Service, haben sehr kurzfristig online gebucht. Haben ein anderes, besseres Zimmer bekommen, mit Blick auf den Hafen. Alles war sauber und gepflegt. Einzig die Plisses sind schrecklich ;-) Da würde ich mir gern dunkle Vorhänge und etwas anderes zum verdunkeln wünschen. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet, die große Fensterfront war toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Nächstes mal bekommen sie eine Schlafbrille, damit sie auch ausschlafen können. Lieben Gruß

  • Avatar Heike.i
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 17:47

    Habe das Restaurant besucht und war mit Angebot und Service sehr zufrieden!

  • Avatar Chris.
    2 / 5
    Le 06/09/2019 à 17:46

    Leider kein Hotelstandard Für bestes Strandhotel reicht es leider gar nicht. Vieles musste extra bezahlt werden. Die Zimmereinteilung ist nett aber nicht durchdacht. - keine Gardorbe (ja Bügel hängen in der Kommode) - Wer hängt aber nasse Sachen zu sauberen Sachen. - Kein richtigen Keiderschrank (für mehrtägigen Aufenthalt unpraktisch) - keine Kofferablage oder Schuhablage - wenn man schon ein kleines Bad hat sollte man vielleicht auf platzsparende Möglichkeiten wie Wandseifenspender ausweichen - keine Ablagefläche in der Dusche - 1/2 Rolle Klopapier.....Wirklich? Viele weitere Kleinigkeiten die leider in Hotels bereits Standard sind hier aber extra bezahlt werden müssen bzw einfach nicht vorhanden sind.

  • Avatar Sarah.a
    3 / 5
    Le 01/11/2021 à 17:44

    Meine Bewertung bezieht sich auf das Hotel: Positiv war: - schönes, großes Zimmer - tägliche Reinigung, alles sauber - super Lage direkt am Strand Negativ war: - WLAN am Zimmer funktioniert nicht - bei der Service Telefonnummer geht niemand ran und es ruft auch niemand zurück, wäre bei Notfällen sicher blöd - da das Restaurant 2 Tage Ruhetag hat, haben wir die Ostseecard erst am Ende unseres Aufenthaltes erhalten und somit keine Vergünstigungen genießen können (zB beim Bus fahren)

  • Avatar Leon.l
    1 / 5
    Le 04/06/2020 à 15:00

    Wir wurden noch nie so unfreundlich behandelt - und das schon bei Buchung im Januar, wo von Corona noch keine Spur war! Unflexibel, frech und unverschämt. Hat uns das WE ziemlich verhagelt und das bei einem Preis von 345,- ohne Frühstück! Dann buchen wir lieber ein weniger "gutes Hotel", wo Dienstleistung und Freundlichkeit noch groß geschrieben werden!!! Noch zu erwähnen, dass wir schon 3x da waren und trotzdem so einen kundenunfreundlichen Umgang erfahren mussten... Kein Wunder, dass die GF für ihr Verhalten bereits bekannt war...

  • Avatar Peter.h
    1 / 5
    Le 09/09/2019 à 22:55

    Absolutes NO-GO für ein deutsches Hotel! Als Hotel dürfte sich diese Unterkunft gar nicht bezeichnen! Haben kurzfristig online gebucht - 5 Nächte - Kategorie 4 - kann natürlich sein dass die Sauberkeit in einer besseren Kategorie auch besser ist, wovon ich keinesfalls ausgehe! Bei 13 Zimmern(oder besser Appartements)sollte es zumindest machbar sein für Sauberkeit zu sorgen wovon ich in Deutschland eigentlich immer ausgegangen bin! Erster Eindruck beim betreten...es stank extrem nach "DanKlorix" falls Leute das kennen...so bestialisch, dass es die Atemwege reizte! Fenster auf und stundenlang lüften...bis zur Abreise war es nicht ganz weg! Einrichtung sehr modern und ausreichend für die Zimmergröße...schönes Bad mit Schieferfliesen und einer wirklich modernen Duscharmatur, Flatscreen TV, Kapselmaschine,Minibar, Safe, usw., was aber nicht die hygienischen Mängel entschuldigt! Staubweben an Wänden(nicht zu übersehen) Zierkissen auf dem Bett mit undefinierbaren Flecken, verrosteter Seifenspender, Klobürste steht nur so im Fäkalienwasser der Halterung(echt lecker), Wasser vom Vorgänger in der Kapselmaschine(oder vom Vorvorgänger), Schalter an der Tür ohne Funktion, man muss erst um die Ecke laufen um das Licht zu betätigen(wohl schon länger bekannt), Seifenspender fast leer, Zierblende des Wandschranks abgerissen und einfach in den Schrank gelegt(vielleicht macht es ja der nächste Urlauber wieder dran), und das Beste war die fehlende Fernbedienung für den Fernseher(trotz dreimaligen Nachfragen nichts passiert), die wir glücklicherweise nach 3 Tagen neben dem Nachtschrank im Dreck gefunden haben(soviel zum Thema ordentlich reinigen)! Da das (Hotel)Zimmer ja nicht gereinigt wird(+25€ pro Reinigung) sollte zumindest Besen und Kehrblech vorhanden sein! Das Restaurant(was angeblich nicht zum Hotel gehört) war sichtlich bemüht kleine Mängel zu beseitigen(verschlossener Safe, Seife, Klopapier) und sehr freundlich und engagiert! So eine Unterkunft ist uns selbst im Ausland noch nicht untergekommen, nur auf Profit aus! Lieber zweite Strandreihe, dafür ordentlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist uns unerklärlich und wir werden das umgehend prüfen und hinterfragen. Bitte teilen Sie uns mit, wem Sie diese Mängel bei Anreise mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Seaside Group

  • Avatar Sara.
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 18:02

    Super hotel mit Apartment feeling & top Lage direkt am Strand. Hatten das Zimmer Nr. 6, super Entscheidung! Schöne große Terrasse und bis auf spät abends den ganzen Tag Sonne. Es gibt sogar schöne bequeme liegen. Anfangs hatten wir keinen stab zu unserem sonnenschirm, nach kurzer Nachfrage wurde sich direkt darum gekümmert das Problem war behoben :). Würden direkt wieder nochmal buchen wenn wir an die Ostsee fahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im SEASIDE Strandhotel. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Lieben Gruß bis bald.

  • Avatar In.i
    3 / 5
    Le 17/03/2019 à 08:49

    Das Hotel hat eine Traumlage! Leider war unser Zimmer nicht sooo schön. 5 m vor unserem Zimmer war das nächste Haus. Somit guckten wir gegen eine Mauer. Matratzen waren etwas durch und auf dem Boden waren viele Haare 🤔. Über das Frühstück können wir nix sagen, waren außerhalb essen. Das Bad war super klein, aber alles vorhanden. Unseres Erachtens ist der Preis zu hoch....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bibow, es tut uns leid, daß Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Die Lage und Größe des Zimmers richtet sich nach Buchungskategorie und Preis. Dieses wird auch auf der Homepage genau beschrieben. Sie haben in der günstigsten Kategorie gebucht. Buchen Sie doch bitte nächstes mal eine Kategorie höher. Das mit der Verunreinigung auf dem Boden ist natürlich nicht in Ordnung, warum haben sie das nicht sofort gesagt. Das wäre in 5 Minuten erledigt gewesen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unachtsamkeit unserer Hausdame. Mit freundlichen Grüßen Seaside

  • Avatar Britta.
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 15:42

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer und den Strand. Alle waren sehr freundlich . Das beste war, dass wir unseren Hund mitbringen konnten. Ein kleiner Balkon war auch mit dabei. Wir kommen sicherlich mal wieder in der Winterzeit.

  • Avatar Sany.-
    3 / 5
    Le 27/10/2018 à 11:12

    Zum Personal: Wer nur online Kontakt hat mag es ganz ok finden. Die Eigentümerin am Telefon zu haben ist allerdings nicht sehr schön. Sehr ruppiger Ton ihrerseits. Hausmeister sehr sehr freundlich.sehr bemüht. Reinigungsdame die im Seaside Strandhotel auf uns traf war auch sehr freundlich- und so wie wir etwas erschrocken über die Kollegin die vorher geputzt hatte. Die nahm es nicht so genau. Ein Kaugummi was an einer vermeintlich frischen Kaffeekapsel klebte war jetzt nicht der börner. Die Gläser waren auch recht eingestaubt und mit wasserflecken behaftet. Die haben wir uns dann selber durchgespült.Sonst ging es aber. Ausstattung: Zimmer nr.9 Großes Bett-wir haben gut geschlafen. Zimmer ansich geräumig Kleiner Kühlschrank ,eine Kaffekapsel Maschine ... tut was sie tun muss.... Sessel und kleiner Tisch -reicht für ein Hotelzimmer aus. Schön wäre noch ein kleiner Teppich gewesen da das Laminat recht kalt war. Zimmer ansich recht dunkel. Ein Lichtschalter direkt an der Zimmertüre funktioniert nicht. man muss erst ums eck laufen- geht aber alles noch. Badezimmer groß genug. Schieferplatten war mal was anderes...schick. Dusch -Amature war nicht grad die beste aber darüber hatte mich der freundliche Hausmeister vorher in Kenntnis gesetzt und das dieses wohl demnächst behoben wird. Bett steht zur Wand wo die Küche hinter ist. Das ist etwas doof da es sehr hellhörig ist- konnten wir das ein oder andere aus der Küche mitbekommen. Wenn man die Plissee's runtermachen hatte das Nachbarhaus vollen Blick ins Zimmer. Auch war der Anblick eher ein Hinterhof-Baustellen Gefühl. Aber wir waren ja nur zum schlafen da daher ging es. Restaurante und Hotel gehören wohl nicht zusammen aber dazu noch- Dort kann man sehr gut Speisen und Fühlt man sich gut aufgehoben. Restaurantepersonal ersetzt die Hotel- Rezeption geben die Schlüssel für die Zimmer dort raus und bei Abreise wieder an. Die "Chefs" waren sehr freundlich. Preislich kann man drüber streiten( für das Hotel)(Restaurant für Leistung und Ambiente und Personal ok) Da es direkte Strandlage hat ist das auf jedenfall ein Bonus. (Hotel und Restaurante) Von dort erreicht man in wenigen min (3) den Hafen. Die Promenade entlang ist sehr schön. Wirkt gepflegt. Für jung und alt also durchaus was. Wir waren jetzt zum Ende der Saison da -war für ruhe suchende ideal. Wenig Trubel. und dennoch alles was man braucht-auch ohne auto in wenigen Minuten erreichbar. Danke für dieses Erlebnis bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

  • Avatar Julian.a
    1 / 5
    Le 02/05/2021 à 09:53

    !Warnung vor dieser Location! Kein Service und Abzocke! Kriminell!! Nach dem wir alles an relevanten Informationen kommuniziert hatten, wurde die Buchung trotzdem angenommen - am selben Tag des check ins. Kurze Zeit später wo wir angekommen sind, wurden wir Informiert das wir einen gültigen COVID-19 Test benötigen. Dann auf einmal wurde umgeschwenkt, dass wir einfach die COVID-19 Dokumente einfach unterschreiben sollten und zuschicken, damit wir Einchecken !!! Wir fanden diese Verhalten äußerst dubios, da weder im vornherein Kommuniziert wurde was benötigt wird oder die benötigten test vor Ort durchgeführt werden können und die sich absolut im Bilde waren, dass das so kurzfristig niemals möglich ist. Selbst mein Frisör hat extra für einen COVID-19 Test eine Schulung selbst bezahlen müssen um diese Dienstleistung anzubieten. Daran erkennt man das dieser Betrieb KEIN SERVICE Gedanken an den Kunden verschwendet. Es ist eine Doppelmoral aus "Kulanz" auf einen COVID-19 Test zu verzichten um die Buchung zu ermöglichen anstatt aus "Kulanz" das Geld zurück zu erstatten. Wir haben selbstverständlich abgelehnt und die erdreisten sich unser Geld einzubehalten. So eine Doppelmoral aufrecht zu erhalten um Menschen abzuzocken und Profit rauszuschlagen, ist unverantwortlich und kriminell! Bezüglich der Antwort des Inhabers --> Um es ganz klar zu Formulieren: - Sie wollten den Corona Test aushebeln und uns eine Buchung "ermöglichen", indem Sie schreiben, dass wir ein Formular unterschreiben sollen, ohne tatsächlich einen realen Test dabei zu haben. (Nochmal auf Deutsch: Sie wollen uns keinen Gefallen damit tun,-Sie wollen einfach GELD VERDIENEN!) Daher haben wir abgelehnt! - Ihnen war jedes Mittel recht ( bezogen auf Ihre Antwort ) - und uns ist klar, dass Ihre Existenz davon abhängt. Das rechtfertigt aber nicht, das Umdrehen von Tatsachen und uns ohne vorliegenden Corona-Test eine Übernachtung zu ermöglichen. - Wir unterziehen uns regelmäßigen Corona-Tests und haben damit überhaupt kein Problem. Wenn uns allerdings die Notwendigkeit eines Tests im Vorfeld verschwiegen wird, können Sie uns nicht einfach anhängen, sprich unterstellen, wir hätten einen Corona-Test verweigert! Das ist schlichtweg gelogen, beziehungsweise drehen Sie hier bewusst die Seiten um! SIE wollten uns OHNE TEST einen Aufenthalt "ermöglichen"!!!! - Sie forcieren eine Situation, in der Menschen damit konfrontiert sind, sich entweder auf diesen unmenschlichen Kuhhandel einzulassen, der die Corona Maßnahmen mit Füßen tritt oder die Heimreise anzutreten. Sie empfinden es als unnötig, Kunden vorab darüber zu informieren. ( Oder tun Sie dies etwa zum "Wohle" der Menschheit oder doch zu Gunsten Ihres Geldbeutels? ) Denken Sie mal bitte einen Augenblick nach, was Sie hier schreiben! Der Chatverlauf von Ihrem Angebot IST automatisch gespeichert, in welchem Sie uns angeboten haben, einen Covid19 Test zu umgehen und trotzdem bei Ihnen nächtigen zu können.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid aber zum Schutz aller müssen wir auf die Einhaltung der COVID-19 Verordnung bestehen. Schade, daß Sie so uneinsichtig sind und vor allem so rücksichtslos, Eine ganze Republik liegt lahm, Schulen sind geschlossen, der Einzelhandel geht kaputt, alte Menschen sitzen alleine in Heimen und Sie meinen das alles ignorieren zu müssen. Wir können Sie daran nicht hindern aber wir versuchen unseren Teil dazu beizutragen, daß das alles hoffentlich bald vorbei ist. Ebenfalls tragen wir die Verantwortung für unsere Gäste, bei uns kann und soll sich jeder Gast sicher und gut aufgehoben fühlen. Wer sich nicht an unser Hygiene Konzept halten möchte, darf gerne anderweitig übernachten. SEASIDE for safety traveling.

  • Avatar Ulrike.a
    3 / 5
    Le 12/01/2019 à 19:38

    Wir waren zwei Nächte im Seaside Strandhotel. Die Schlüsselübergabe erfolgte im Restaurant. Wir hatten Zimmer 12 und 13. Die Zimmer waren sehr groß und mit einer Verbindungstür. Das war sehr praktisch. Leider war unsere Kaffeemaschine nicht sauber. Es gibt keine Hotelparkplätze. Wir mussten alle 4 Stunden den Parkautomaten füllen oder weit entfernt parken.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, der Parkplatz P 4 ist kostenlos und 400 m entfernt. Es tut mir leid wenn sie diesen nicht gefunden haben. Gerne hätten wir Ihnen eine Wegbeschreibung gegeben. Lieben Gruß

  • Avatar T...
    1 / 5
    Le 23/11/2017 à 09:25

    Nie wieder!!!! Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Etwas ungewöhnlich ist der Zugang über die Terasse. Jedoch gewöhnt man sich schnell dran und war dann auch praktisch. Die Lage des Hotels überzeugt. Strand und Yachthafen vor der Haustür. Restaurants sind auch in der Nähe. Die Bezeichnung Hotel ist fehlplatziert. Die Bezeichnung Appartment wäre angebracht. Allerdings müsste auch dafür die Austattung vorhanden sein. Die Zimmer werden nicht täglich gesäubert. Was ärgerlich ist, denn durch den Strand bringt man automatisch Sand mit ins Zimmer. Es gab weder Besen noch Handfeger um selber den Sand aufzukehren. Klopapier wurde nicht aufgefüllt. Wir waren 4 Tage ohne Klopapier in einem Hotel. Nachfragen ist in diesem Hotel auch so ne Sache. Keiner fühlt sich zuständig. Bei der Ankunft mussten wir im vorhandenen Restaurant nachfragen. Obwohl nur zwei Gäste anwesend waren, war der Mitarbeiter überfordert und hektisch. Die Putzfrau hat sich nach einer Weile netterweise angeboten uns zum Zimmer zu bringen. Wir hatten den Mitarbeiter noch wegen unserem gebuchten und bezahlten Parkplatz angesprochen. Er teilte uns mit, dass dieser hinter dem Haus ist. Allerdings harzen die Bäume und er würde uns raten dort nicht zu parken. Wir sollten lieber den 5 Minuten entfernten kostenlosen Parkplatz nehmen. Ansonsten können wir aber juristisch vorgehen wenn am Auto Harz sein sollte. Diese Info wurde bei Buchung keinem mitgeteilt. Wir zahlen über 100 € für den Parkplatz und bekommen diese Info bei der Ankunft. Das Zimmer war modern gestaltet und hatte einen Kühlschrank. Kaffeeautomat wie auf den Bildern war nicht vorhanden. Fernseher funktionierte nur mit extremen geflimmere. Kabel wurden alle überprüft und steckten fest. Am Fußbodenübergang zum Bad standen Schrauben ab. Wer barfuß läuft sollte somit aufpassen. Der Zugang zum Zimmer war über den Balkon. Zweimal kam es nach einer Reinigung vor, dass das Zimmer nicht abgeschlossen war. Jeder hätte in dieses Zimmer gelangen können. Wertsachen und Elektronikgeräte lagen offen herum und waren somit für jeden zugänglich. Kommen wir zur Kurtaxe. In dem Hotel interessierte es niemanden ob wir diese zahlen oder ob wir die Ostseecard für Vergünstigungen erhielten. Auf Nachfrage wurde uns ein Zettel gegeben. Nach langem hin und her mit den überforderten Mitarbeitern des Restaurants wurde uns die Kurtaxe abgerechnet. Allerdings nicht zu dem gewöhnlichen Preis, sonder für 12 € mehr die Woche!!!! Daraufhin wurde der Mitarbeiter angesprochen, dass im Prospekt und Internet ein anderer Preis angegeben ist. Es kam nur die Aussage, dass bei allen Gästen der Preis so abgerechnet wurde. Nach einer längeren Diskussion wurde die Inhaberin angerufen und diese stimmte dann dem regulären Preis zu. Sehr großzügig. Uns wird dieses Hotel nicht noch einmal sehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast , leider haben sie sich nicht sofort Ankündigung gewandt , in jedem Zimmer liegen Mappen in denen Ansprechpartner für jeden Bereich stehen. Der Hausmeister hätte sich sofort um alles gekümmert. TV-Empang lag leider an Kabel Deutschland. Das tut uns leid. Der Parkplatz ist einwandfrei und Gästeparken ist extra reserviert wo keine Kiefern stehen, leider können wir nichts gegen die Bäume tun. Aber auch wir stehen dort ohne Probleme. Das Restaurant, würd zur Zeit von einem Studenten betrieben, der leider von der Gastonomie noch nicht so viel versteht, wir kümmern uns natürlich um diesem Missstand. Hier müssen wir uns entschuldigen. Bezüglich der Kurtaxe die das Restaurant kassiert hat, bitten wir sie sich dringend bei uns zu melden. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Frank..
    4 / 5
    Le 22/04/2019 à 16:26

    Wir waren über Ostern hier und können nur gutes berichten. Die Lage ist einmalig ( 50m links, Blick auf den Hafen, und 50m rechts mit Blick auf die Ostsee) Das Zimmer ( wir hatten Nr.11)war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Super nettes Personal. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank. Schön daß Sie such bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Lieben Gruß

  • Avatar Christine.u
    2 / 5
    Le 18/08/2019 à 09:53

    Die Zimmer sind schön, Dachterasse auch, die Badezimmer sind veraltert. Keine tägliche Reinigung der Zimmer..... Wir hatten ein Hotel gebucht, keine Apartments oder Ferienwohnung! Den Preis zählt man eben für die sehr gute Lage.

  • Avatar Susen.u
    5 / 5
    Le 24/03/2018 à 21:59

    Ganz tolle Lage, zum Strand wie zum Hafen! Sehr gemütlich und nett eingerichtet! Prima Bett mit schöner warmer Decke 😁 Sauber und ordentlich! Kaffeeautomat mit 4gratis Kapseln! Klasse Balkon/Terrasse!Easy ein und auschecken!Uns hat es prima gefallen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir freuen uns und hoffen Sie kommen bald wieder. Ihr Seaside Team

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 19:29

    Traurig, wenn man es „aus Prinzip“ nicht möglich machen kann, einer 80Jährigen Dame Pommes mit Nuggets zu servieren - (Zitat:) „weil es auf der Kinderkarte steht, und die geht nur bis 12 Jahren“… Da hat wohl jemand Kundenservice nicht verstanden!

    Antwort des Eigentümers:
    Natürlich bekommen Sie auch Pommes mit Nuggets aber halt nicht als Kinderteller, denn mit 80 ist man erwachsen… tut uns leid wenn Sie das als Anlass für eine negative Bewertung nehmen. Ihr Seaside Team

  • Avatar Janina.t
    3 / 5
    Le 04/06/2021 à 16:46

    Wir haben einen kurzen Stopp auf der Außenterrasse gemacht. Habem dort Spargelsuppe und Trio Mediterane gegessen. War vollkommen ok. Der Service war nett, die Preise vollkommen ok.

  • Avatar Daniela.r
    1 / 5
    Le 24/09/2017 à 17:27

    Diese Hotel entspricht nicht den Erwartungen: Das Bad stinkt! Da es im Inneren des Appartments liegt...kann es auch nicht belüftet werden. Somit zog der Geruch in das gesamte Appartment. Wirklich ekelhaft! Nach Kontaktaufnahme...hat sich aber niemand darum gekümmert. TV ...teilweise schlechter Empfang. WLAN nur ein Balken...also sehr gering. Keine Möglichkeit Handtücher zu trocknen....nur auf den Heizkörpern...komplett verteilt. Alles nicht gut montiert und hier und da defekt. Nicht richtig sauber! Nicht zu empfehlen. Vorgänger beschrieben auch Aussen ( alt und nur mässig gepflegt) und das Restaurant/Besitzer, die sich nur um die Schlüsselübergabe und Kurtaxe kümmern....als unfreundlich....ich denke auf jeden Fall wirken sie 'nicht zuständig'!!!!! Kein Stern. Sehr schlecht. (um Posten zu können, muss ich einen Stern anklicken:-(

  • Avatar Petra.e
    2 / 5
    Le 30/07/2017 à 18:23

    Der Platz hier reicht gar nicht aus.... - Mieser Service - - Zimmer nicht wie beschrieben - - Flecken in der Bettwäsche, Gestank im Bad, Duschwandtür verhakt sich mit Eingangstür und blockiert somit den Zugang zum Bad. Wer Hilfe benötigt bekommt erst mal ein langes Gesicht zu sehen. Zugang zum Zimmer nur von AUSSEN über eine Treppe, Fenster geht nur eins zu öffnen, das dann auch der Zugang ist (Terrassentür). Putzpersonal lässt Tür auf Kippe, somit Gefahr für Einbruch. Steckdosen kommen aus der Wand, Kaffeemaschine nicht vorhanden, obwohl in der Beschreibung, ebenfalls Safe. TV Gerät flackert. Hilfe wurde versprochen. Warte noch heute vergebens ..... Rezeption gibt es nicht, somit ist es auch gar kein richtiges Hotel. Ansprechpartner sind die Menschen im Restaurant unten. Sind bemüht, doch unfreundlich und genervt. Für 1000 Euro die Woche finde ich das total überteuert. Ach ja, das Frühstück kann man für 10 Euro im Restaurant bekommen. Lidl Aufbackbrötchen am dreckigen Tisch .... Der Parkplatz für 100 Euro die Woche ist eng und man hat Angst, dass man nicht mehr aus der Parklücke kommt oder sich eine Schramm einfängt. 2 Sterne gibt es für die Lage. Ruhig und direkt am Hafen und Strand und für die Außenterrasse des Zimmers. Sie ist sehr schön mit Liegen, Tisch und Schirm ausgestattet. Wir waren im Herbst bereits in Niendorf im Hotel Luv. Hier hätten wir 500 Euro mehr bezahlt, dafür Luxus und ein tolles Frühstück inklusive. Nachher ist man immer schlauer ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Peters, wir sind für Ihre Kritik offen, bitte lassen Sie uns wissen, was an ihrem Aufenthalt nicht ok war. Lieben Gruß

  • Avatar Ma.i
    3 / 5
    Le 07/07/2017 à 10:30

    Irgend was stimmt hier nicht. Ne Pizza brauchte eine Std.obwohl nur 6 Tische besetzt waren. Der junge Kellner war sehr bemüht trägt sein Herz aber auf der Zunge und lästert über das eigene Haus. Irgend wie komisch. Pizza war dennoch gut und Kellner nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wiesner, leider hat das Restaurant nichts mit uns zu tun. Daher ist Ihre schlechte Bewertung bei uns falsch. Das Restaurant wird von einem Pächter eigenständig betrieben. Daher haben wir darauf leider keinen Einfluss. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt.

  • Avatar Birgit.c
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 21:07

    Nettes sauberes Hotel Preis Leistung stimmt vollkommen ,ich würde es nochmal buchen schon wegen der super Lage zum Strand .

  • Avatar Hannes.e
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 19:57

    Alles Super ausgeführt, nach der Seebestattung. Freundliche aufmerksame Bedienung. Die Gulaschsuppe war Spitze !

  • Avatar Stefan.u
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 19:18

    Das Zimmer war hervorragend, die Gastgeber so wie man es sich vorstellt, und das Abendessen grandios.! Absolut eine Empfehlung! Wir haben im Urlaub viel getestet, das Essen im Seaside war das Beste!

    Antwort des Eigentümers:
    Wunderbar, das freut uns sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder.

  • Avatar Christiane.
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 07:38

    Wir haben dort gegessen u getrunken, war alles Bestens. Essen, Lage direkt an der Promenade, Bedienung 👌🙋‍♀️🙋‍♂️

  • Avatar Katja.e
    5 / 5
    Le 16/07/2018 à 13:44

    Uns hat das Appartementhotel super gefallen, schöne große Terrasse mit tollem Ausblick und großartige Lage. Für einen Kurzurlaub genau richtig. Schade, das keine ausreichenden Parkplätze vorhanden sind. Wir kommen gern wieder!

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 08/04/2016 à 05:51

    Ein klasse Hotel direkt am Strand. Sehr gemütlich und toll eingerichtet. War mit meinem Schatzi da und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Der kleine Hafen hat uns sehr gut gefallen, sowas von romantisch. Das Frühstück ist der Hammer. Danke, wir kommen wieder:-) Familie Dornhof

    Antwort des Eigentümers:
    Danke auf bald bei uns im Seaside Strandhotel

  • Avatar Niels.e
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 20:14

    Dreckige Dusche und TV ohne die üblichen Programme (ARD, NDR..). Kein Personal für wichtige Fragen, Restaurant lehnt jede Frage ab!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, der TV läuft einwandfrei. Auch konnte unsere Hausdame keine dreckige Dusche feststellen. Das Restaurant beantwortet gerne alle Fragen, wenn die Zeit es zulässt. Nur halt nicht gerade in der Zeit zwischen 19:00 und 21:00 Uhr. Den ganzen Tag laufen die Damen vom Housekeeping und diverse Mitarbeiter rum. telefonisch haben Sie Ansprechpartner für alle Fragen und per Email sind wir ebenfalls erreichbar. Es tut uns leid wenn wir nicht für jeden Gast einen eigenen Mitarbeiter bereitstellen können. Mit freundlichen Grüßen Seaside

  • Avatar Boray.a
    5 / 5
    Le 20/03/2018 à 07:55

    Super Zimmer gehabt. Hotel liegt direkt am Wasser. Die Ausstattung und das Design der Zimmer hat und echt überrascht. Nettes und zuvorkommendes Personal.

  • Avatar Nick.c
    1 / 5
    Le 15/08/2020 à 21:04

    Durch eine fehlerhafte Buchungsbestätigung des Motels haben wir bis zur Anreise keinen Code für den Schlüssel bekommen... Klärung gab es nach 2 Stunden durch das Personal des Restaurants... Keine Hilfe von Verantwortlichen zu erwarten... Der Kühlschrank ist defekt... Der Flur riecht nach Lösungmittel... Und die Kommunikation war unter allem Niveau

  • Avatar Tamara.e
    1 / 5
    Le 06/04/2021 à 12:19

    Unprofessionell, faules Personal und wirklich kein guter Service! Da verbringt man doch lieber die Nacht in einem sympathischen Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Das hat nichts mit Faulheit zu tun sondern mit Verantwortung. Ohne Schnelltest konnten wir Ihnen kein Zimmer anbieten.

  • Avatar Stephanie.e
    5 / 5
    Le 07/10/2018 à 08:22

    Wir waren über's Wochenende dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauber. Tolles Frühstück. Direkt am Strand und Hafen. Empfehlenswert

  • Avatar Petra.r
    1 / 5
    Le 13/03/2020 à 08:05

    Vorsicht!!! Selbst, wenn Sie über ein halbes Jahr eher stornieren, werden Ihnen 30% vom Gesamtpreis einbehalten. Heißt, Sie zahlen evtl. über 100 € fürs ein- und austragen. Dazu noch unfreundlich!!!

  • Avatar S.
    4 / 5
    Le 13/01/2022 à 20:48

    Schöne Lage. Nette Zimmer. Gutes Frühstück.

  • Avatar Hilmar.a
    2 / 5
    Le 21/09/2018 à 07:30

    Warm duschen hat nur für eine Person gereicht. Nachst war die Küche sehr laut sodas wir die Fenster zu gemacht haben.

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 12:36

    Waren zum 2. Mal im Seaside ! Schöne grosse Zimmer . Einfaches Ein-und Auschecken ! Lage top ! Saubere Zimmer ! Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Garantiert ein 3. Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, lieben Dank für die netten Worte. Ja manchmal wundert man sich über Bewertungen. Aber sicher liegt es auch daran, daß man sich selten die Zeit nimmt eine Bewertung zu schreiben, wenn alles ok war und nur dann schreibt wenn man etwas negatives schreiben will. Leider. Bis hoffentlich bald.

  • Avatar julia.e
    4 / 5
    Le 04/05/2018 à 14:15

    Das Zimmer ist super und der Blick aufs Meer atemberaubend! Einziges Manko ist das Badezimmer, was ziemlich klein ist und leider nicht über genügend licht verfügt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, das Licht schauen wir uns sofort an. Danke

  • Avatar Simone.r
    4 / 5
    Le 14/10/2020 à 13:55

    Super schönes Zimmer und tolle Aussicht lediglich das mit dem Schlüsselschrank funktioniert nicht wirklich gut

  • Avatar Ulf.
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 06:51

    Es gibt zwei Gerichte auf der Karte, die als vegan deklariert sind. Vorbildlich.

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 16:37

    Das essen war super lecker ging alles sehr schnell Dryegesteak war auf den punkt sowas von lecker sehr nette Bedienung würde es jedem empfehlen

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