Hotel ibis Styles Stuttgart

Über : Hotels Hotel ibis Styles Stuttgart in Stuttgart

Modernes Budgethotel mit kostenlosem WLAN und Frühstück sowie Restaurant und durchgehend geöffneter Bar. Budgethotel mit Restaurant und Bar.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Andrea.e
    4 / 5
    Le 10/05/2022 à 20:39

    Gute Lage direkt an der Stadtbahnhaltestelle! Trotzdem war es sehr ruhig im Zimmer, da die Fenster sehr gut isoliert sind! Super Betten für einen erholsamen Schlaf! Wir wurden herzlich empfangen und der Service während unseres Aufenthalts war perfekt! Einziger Kritikpunkt: Die Auswahl beim Frühstück war nicht sehr groß, also hier nur die Note "ausreichend"! Wir werden trotzdem gerne wiederkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Für die Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets erhalten wir regelmäßig positives Feedback. Ihre konstruktive Rückmeldung hilft uns aber dabei, uns weiter zu verbessern. Welche Auswahl am Frühstücksbuffet hat Ihren Erwarungen nicht entsprochen? Wir würden uns sehr über eine Anwort freuen (071195400 oder per e-Mail: enrico.prix@ibisstyles-stuttgart.com). Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar C..r
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 14:02

    Wirklich gutes Hotel für Familien. Angemessene Preise, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück und die Lage war für uns auch gut. Einen kleinen Abzug gibt es für den Straßenlärm im (großen!) Familien-Eckzimmer. Auch die Zimmer-Einrichtung ist erkennbar nicht mehr neu... Allerdings meckern auf hohem Niveau! Klare Weiterempfehlung!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und sind für unsere Mitarbeiter*innen, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Für die Lärmbelästigung möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Birgit.c
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 05:53

    Schönes Hotel, sehr freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat alles für den Start in den Tag, dafür sorgt auch das tolle Personal, gerade dann wenn alle auf einmal zum Frühstück kommen, Klasse, sehr professionell. 👍 Dafür die verdienten volle 5 Punkte, ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Bitte weiter so!! Mit besten Grüßen 👍🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Birgit Schlecker, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Jürgen..
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, das Parken dort jedoch eine Herausforderung. Öffentliche Parkplätze sind quasi nicht verfügbar (weil zeitlich eingeschränkt), die Parkgarage ist eng und verwinkelt und mit 17,- Euro pro Nacht alles andere als günstig. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, wobei einzelne Möbelteile und auch Wände und Türrahmen schon deutlich abgenutzt wirken. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und sorgt für einen schönen Start in den Tag. Sowohl Ambiente als auch das Buffetangebot selbst sind ohne jede Kritik - einfach toll! Ich würde sicher keine längere Zeit oder gar einen ganzen Urlaub in den Zimmern verbringen wollen, aber für ein Wochenende ist es sehr gut.

  • Avatar Phil.a
    3 / 5
    Le 10/07/2022 à 08:55

    Nettes Personal und schöne Zimmer . Leider fanden wir das Frühstück ungenießbar, die Eier haben nicht nach Eier Geschmeckt der Kaffee war zu bitter und die Marmelade voller Zucker. Punkt Abzug alleine dafür das kein Speck zum Frühstück verfügbar war. Wer auf das Frühstück verzichten kann ist hier gut für eine Nacht aufgehoben

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Phil Mal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet unglücklich waren. Wir wechseln täglich zwischen Speck und Würstchen, damit etwas Abwechslung aufkommt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist selbstverständlich auch eine Buchung ohne Frühstück möglich. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Jennifer.f
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 13:20

    Super freundliches Personal. Tolle Zimmer.Super sauber. Gute Bahn Verbindung. Echt empfehlenswert. Tolles Frühstück. Ein ganz besonderes Lob an das Personal von Miks Pub. So freundlich und zu vorkommend erlebt man echt selten. Das essen ist sehr lecker und Preislich auch sehr gut. Egal ob drinnen oder draußen echt sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jennifer Pfeiffer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und geben das Lob gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar A..i
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 05:50

    Super Hotel. Das Personal ist so freundlich wie ich es selten irgendwo erlebt habe. Sehr gute Lage, Zimmer und Badezimmer sind sauber und sehen auch sehr ansprechend aus. War rundum zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Cindy.o
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 19:39

    Ich habe für diesen wirklich günstigen Preis viel weniger erwartet. Ich war wirklich sehr sehr positiv überrascht. Das Zimmer war klasse! Die Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück war gut und ausreichen. Allerdings muss ich sagen das ich es nicht so super fand das die Damen während man noch gefrühstückt hat immer wieder kamen um den Tisch abzuräumen. Ansonsten wirklich super. Haben diese Unterkunft gewählt da wir auf einem Konzert waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung und Ihren Anmerkungen zum Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart. Wir freuen uns, dass unser Preis-Leistungs Verhälnis Ihre Erwartungen übertroffen hat und wir Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*innen, dem Frühstücksbuffet und den Zimmern überzeugen konnten. Das Abräumen leerer Teller und Tassen etc. gehört zu den Aufgaben unserer Mitarbeiter*innen und soll unserem Service- und Qualitätsanspruchanspruch gerecht werden. Für die empfundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Ch.
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 17:44

    Super toller Aufenthalt, ich war mit meinen drei kleinen Kindern allein für eine Nacht in diesem Hotel, um den naheliegenden Zoo zu besuchen. Schon am Empfang gab es eine Kindertreppe zum Rezeptionstresen, wo sie während des Check in malen konnten. Sie bekamen dann auch noch Werbemalutensilien geschenkt. Gleich um die Ecke gibt es einen Park mit Spielplätzen, Biergarten...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Renate.c
    4 / 5
    Le 02/06/2022 à 16:03

    Wir haben das Hotel gebucht, um zu einem Konzert in der Hans Martin Schleyer Halle zu gehen. Die U-Bahn Haltestelle war direkt beim Hotel und nach 4 Stationen war man an der Halle. Also perfekt! Das Hotel war wie gewohnt gut; das Personal freundlich und aufmerksam. Beim guten Frühstücksbuffet hätte ich mir gewünscht, dass aus dem Saftautomaten reiner Orangensaft, anstelle von einem Orangensaftgetränk (auch noch ziemlich verwässert) zu zapfen gewesen wäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Renate, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lage und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Saftgetränkes, wir werden die Einstellungen überprüfen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 20:44

    Verkehrsbedingt sind wir spät im Hotel angekommen und haben trotzdem noch ein super Essen bekommen und das Personal war sehr freundlich! Die Zimmer sind geräumig sauber und ruhig ! Die 5 Sterne sind verdient!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar m..i
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 19:23

    Super Lage in Bad Cannstatt, S-Bahn Anschluss direkt vor dem Hotel, paar wenige Meter und man ist im Kurpark mit schönem Biergarten. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen, Balkon, Klimaanlage, bequemes Bett, TV, WLAN, Dusche, WC, alles sehr sauber. Sehr angenehm überrascht war ich vom Frühstück: sehr reichhaltiges Buffet, hervorragende Qualität. Tagsüber gibt es in der Lobby einen Kaffeeautomaten. Ich bin viel unterwegs und habe somit in vielen Hotels übernachtet und gefrühstückt, es wäre schön, wenn alle so positiv wären. Und eine kurze Anmerkung: wer in einer Stadt sich ein Hotelzimmer bucht, muss sich im klaren sein, das es dort Verkehrsgeräusche gibt. Die Lage eines Hotels lässt sich heutzutage sehr schön auf GoogleMaps erkunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber m. nickl, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie als Vielreiser so überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar P...
    2 / 5
    Le 02/08/2022 à 20:09

    Preisleistung stimmt überhaupt nicht. Das Zimmer war extrem winzig mit sehr unangenehmem Geruch. Das gesamte Zimmer ist mit Teppich-Boden ausgelegt was absolut unhygienisch und nicht zu reinigen ist, ein Nährboden für Fußpilz und Schmutz. Für mich ein absolutes No Go. Das Bett bestand aus einer Matratze die viel zu klein für 2 Personen ist. Es war sehr unangenehm und wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel.

  • Avatar Kurt.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 17:34

    Sehr schönes Hotel in dieser Preisklasse. Ruhig. Hervorragende Klimaanlage. Freundliches Personal. Leider keinen Safe im Zimmer, auch keine Minibar. Kostenloser Kaffee in der Hotelhalle. Eine Alternative zur Tiefgarage im Hotel ist die Tiefgarage des Kursaals, nur 100 m entfernt für 8,80 EUR Tagesgebühr. Schöne Lage am Kurpark. ÖPNV nach Stuttgart von der Haltestelle nur 50 m entfernt ist hervorragend.

  • Avatar Peter.l
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 13:10

    Zwiespältig, daher nur drei Sterne. Wir waren als Familie für ein Wochenende da. Hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Sehr gut: Die Zimmer sind sehr schön, modern und ausreichend groß. Ebenfalls das Bad. Gross und wertige Armaturen. Gutes Frühstücksbuffet mit vielseitigem Angebot in schönem Ambiente. Wir waren über Ostern da und morgens waren vor dem Zimmer für die Kinder zwei Schokoladen Osterhasen. Weniger gut: zu weiche Matratzen, sehr hellhörig. Wir hatten dummerweise ein Zimmer mit Ausrichtung zur direkt vor dem Hotel fahrenden U-Bahn, an einer Kurve. Entsprechend laut war es, wenn eine Bahn vorbeifuhr, auch bei geschlossenem Fenster. Keine Gläser auf dem Zimmer. Duschkopf Befestigung war kaputt. Toilettenspülung ging nicht (wir haben es selbst spontan repariert)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen mitzuteilen. Gern können Sie beim nächsten Aufenthalt den Wunsch eines ruhigen Zimmers Richtung Innenhof äußern. Für die Lärmbelästigung möchten wir uns entschuldigen. Aus Umweltschutzgründen befinden sich keine Becher und keine Plastikflaschen mit Badeutensilien im Zimmer. Zahnputzbecher erhalten Sie jedoch jederzeit und kostenfrei an der Rezeption. Bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte können Sie bei Problemen oder Anmerkungen auch direkt die Rezeption kontaktieren, die dann eine Lösung finden wird. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix, Resident Manager

  • Avatar Hendrik.
    2 / 5
    Le 27/05/2022 à 21:34

    Vom Design her und der Sauberkeit ist das Hotel wirklich klasse. Das Frühstück ist, wie man es von Hotels kennt. Allerdings hat es Kleinigkeiten, die mich sehr stören: Zum Einen ist der Lüfter sehr laut, auch noch wenn man ihn gerade abgeschaltet hat. Zum Anderen sind die Wände sehr dünn, sodass man sehr gut hören kann ob jemand durch den Gang geht oder auch ob die Straßenbahn vorbei fährt. Das hat meinen Schlaf, obwohl ich ein Tiefschläfer bin, immens gestört. Außerdem bringt die Leselampe ein nervendes, andauerndes Geräusch mit sich, sodass ich zum Lesen mit meinen Kopfhörern Musik hören musste um das Geräusch auszublenden. Und man hatte keinen stabilen Empfang zum WLAN. Das wird hochgeladen mit mobilen Daten und die sind teuer in Deutschland. Im Allgemeinen also ein durchschnittliches (oder schlechter) Hotel, mit zu vielen Nebengeräuschen, die den Aufenthalt negativ beeinflussen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hendrik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Design und unserer Sauberkeit überzeugen konnten. Wir bedauern, dass es zu Lärmbelästigungen kam und Ihr Schlaf gestört wurde. Gerne überprüfen wir die W-Lan Verbindung des Zimmers, Danke für den Hinweis. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne können Sie beim nächsten Aufenthalt den Wunsch eines ruhigen Zimmers äußern. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Florian.e
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 20:49

    Das hotel hat eine super schöne Lage. Es ist in Stadion nähe und Konzert nähe. Der Service war echt super und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen super freundlich. Auch beim Frühstück hab ich nichts auszusetzen, es war lecker und es war alles da was man braucht. Allerdings und darum nur 3 Sterne, gab es zum einen keine seife im Badezimmer, was ich schwierig fand. Dazu ist das w-lan super instabil. Mal ist es da und mal nicht. Für Leute die kein Fernsehen schauen und eher vom WLAN abhängig sind, ist das eher nervig und ein klares minus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian Keller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Am Waschbecken und an der Dusche hängen Seifenspender zur Nutzung. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Wlan´s, wir haben dies an unsere IT Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Ralf.
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 05:24

    Vom Konzert ins Hotel gekommen, an die Bar mit Freude gegangen, was bestellt. Das Ergebnis war 🤢. Cocktail bestellt sollte Sahne drin sein, kam Kaffeesahne rein 🤦‍♂️. Der hinter der Theke war Einer ohne Kenntnisse, wie man überhaupt irgendwie ein Cocktail mix. Der Plan von allen Cocktails wie man die mixt, der lag eingeschweißt daneben. 🤔 Traurig ist das der Kaffee für die Gäste kostenlos, aber nur bis 22 Uhr. Da könnten ja mehrere kommen, das wird zu teuer, weil tagsüber ist man ja unterwegs. Die Säfte sind auch eine leichte Übertreibungen, das ist Wasser mit Geschmack. Am Empfang war alles super !! Die 17 € von dem Stellplatz, fand ich war etwas zuviel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Für die Unannehmlichkeiten an der Bar möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir werden mit dem Mitarbeiter Rücksprache halten, um unsere gewohnten Qualitäts- und Servicestandards sicherzustellen. Wir würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von uns und unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Gern können Sie uns auch noch einmal detailliert am Telefon von Ihren Erfahrungen berichten. Wir stehen Ihnen unter der 071195400 jederzeit zur Verfügung. Der Preis von 17€ für die Tiefgarage ist dem Markt angepasst. In ganz Stuttgart wurde das Parkraummanagement eingeführt. In der Regel finden Sie aber in der Hofener Str., 10-15 Minuten entfernt, kostenfreie Parkplätze. Wir freuen uns aber auch, dass Sie den Empfang lobend erwähnt haben und werden dies ebenso an die Mitarbeiter*innen weiterleiten. Wir hoffen, Sie hoffentlich nochmal bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 07:22

    Tolles Hotel mit guter Anbindung an öpnv. Die Zimmer sind standard, kein unnötiger Schnickschnack sondern nur was man wirklich braucht und das in top Zustand. Sehr gutes eigenes Restaurant und Frühstück. Eigene Tiefgarage (17€/Tag) mit direkter Anbindung an das Hotel. Gerne wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den lobenden Worten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Krischan.t
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 07:00

    Was sich so alles 'styles' nennt. O.K., alle wollen Personalkosten sparen. In diesem Haus möge man ein Lumpensäckchen an die Tür hängen, wenn man das Haus von den Kosten der täglichen Reinigung frei halten möchte. Dafür spendet dann der Konzern fünf Euro in die hauseigene gemeinnützige Fortbildung des Personals. Das an sich ist schon extrem verlogen. Aber auch das WiFi ist grottig und einen Zahnputzbecher muss man an der Rezeption erbetteln, Kühlschrank oder Tresor gibt es nicht. Selbstverständlich gibt es ein elektronisches System zur Öffnung der Zimmertür, so dass im Zimmer alles sicher ist. Aber wenn kein Papierzettelchen raushängt, um nicht gestört zu werden, steht das Personal plötzlich im Zimmer und will putzen. Es fehlt an Stil in jeder Hinsicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, mit der Aktion „Zimmerreinigung spenden“ geben wir jedem Gast täglich die Wahl: Wer auf die Zimmerreinigung verzichtet, kann ganz einfach etwas Gutes tun. Die „Ersparnis“ wird nämlich gespendet – allerdings nicht für die Fortbildung unseres Personals. Hier liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor. Die Friedrich Hospitality Foundation, welche die Spende von uns erhält, unterstützt die Ausbildung von Jugendlichen in der Hotellerie und Gastronomie, z.B. von Mädchen in Tansania, damit sie nicht zwangsverheiratet werden. Dies können Sie auch auf der Website der Friedrich Hospitality Foundation nachlesen. Mit diesen Projekten hat unser Hotel allerdings nicht direkt zu tun. Sie können das Zimmer selbstverständlich stattdessen auch reinigen lassen, sodass alles wie gewohnt bleibt. Das bedeutet aber auch, dass das Personal – so wie in jedem anderem Hotel auch – davon ausgeht, dass sie das Zimmer zum Reinigen betreten dürfen. Solange Sie sich noch im Raum befinden, gibt es das „Bitte nicht stören“-Schild, das Sie aushängen können. Dies ist das übliche Vorgehen und werden Sie auch in anderen Hotels so erleben.Daher weisen wir Ihren Vorwurf entschieden von uns ab. Es ist sehr traurig, dass selbst in guten Taten gleich etwas Negatives reininterpretiert wird. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer wird außerdem auf den Buchungswebseiten beschrieben, sodass Sie bereits vor Buchungsentscheidung wissen, was Sie vor Ort erwartet (und was ggf. nicht). Es ist daher sehr bedauerlich, dass Sie mit einer anderen Erwartungshaltung angereist sind und hoffen, dass Sie dennoch insgesamt einen schönen Aufenthalt in Stuttgart hatten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Reisen! Mit freundlichen Grüßen Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Steffi.a
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 05:35

    Immer wieder toll hier zu sein! Die Zimmer sind schön groß, es gibt ein tolles Bad, beim Frühstück gibt's eine große Auswahl und das Essen im Mike's ist mega lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Steffi Maier, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Tonja.d
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:08

    Zimmer waren einwandfrei, Handtücher hätten nicht täglich gewechselt werden müssen und zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tonja Odenthal, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich den Handtüchern. Gerne können Sie Getränke in unserer Pantry erwerben und mit aufs Zimmer nehmen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Axl.o
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 03:37

    Sehr freundlicher Empfang...tolles Zimmer...sehr sauber alles...ruhige Lage trotz vorbei fahrender Straßenbahn ( die Fenster schlucken fast die ganzen Geräusche und ich bin echt empfindlich was Verkehrslärm angeht )...Tiefgarage vorhanden und auch genutzt...sogar Kofferkarren sind dort ...!!! Beim Check out auch wieder sehr sehr netter und freundlicher Service...echt Spitze...!!! Der einzige Minuspunkt und dies ist auch jammern auf hohem Niveau...der Preis fürs Frühstück ist schon eine Ansage...!!! Für etwas weniger und inklusive Trinkgeld...haben wir in der Innenstadt sehr lecker und frisch gefrühstückt...!!! Aber es ist einem ja freigestellt und deswegen...dass kann jeder so handhaben wie er möchte...!!! Danke für 2 tolle Tage bzw. Nächte im IBIS Style Suttgart in der Teinacher Str.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Axl, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Alexander..
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Netter Empfang. Schnelle Aufnahme der Personalien und zügige Zimmervergabe. Großes Zimmer - leichter Zugang zu den Medienkomponenten. Gutes W-Lan.

  • Avatar Emilia.
    3 / 5
    Le 16/07/2022 à 15:36

    Zimmer sehr großzügig. Rauchmelder abgeklebt und Tasse vom Vorgänger im Zimmer vorgefunden. Parkplatz im 17.00 € überteuert. Frühstück bis auf den Kaffee in Ordnung. Check sehr angenehm

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Emilia S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Erfahrung, dies entspricht definitiv nicht unserem Servicestandard. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Unsere Garagenpreise sind dem Stuttgarter Markt angepasst. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie von unserem gewohnten Standard überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Stefan.l
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 09:55

    Ein modernes und freundliches Hotel. Ich bin geschäftlich 2 Wochen hier und habe meine Familie am Wochenende nachkommen lassen. Es hat sich jeder von uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist sehr lecker und wirklich reichhaltig. Kaffee ,Kakao und Tee bekommt man hier den ganzen Tag kostenlos . Auch das Abendessen in Mike's Pub ist sehr lecker und hat ein gutes Preis - Leistungsverhältnis . Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Gast steht hier an erster Stelle

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar M.r
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 12:52

    Uns hat es gut gefallen. Schön großes Zimmer und ein leckeres Frühstück.

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 19:29

    Wir bedanken uns sehr beim netten und hilfsbereitem Team vom Hotel. Schönes Zimmer mit Betten zum wohlfühlen. Habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Wir kommen sehr gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Ralf.i
    4 / 5
    Le 28/02/2022 à 13:23

    Tolles großes Familienzimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und Balkon und 2 Fernseher. Bad und WC getrennt. 1 Stern Abzug für Frühstück(Säfte aus Konzentrat, Obstsalat schmeckt wie aus der Dose) und leider keine Getränke im Kühlschrank. Abendessen im Mike's urban pub sehr lecker. Tiefgaragenstellplatz 17 Euro für 24 Stunden. 166 Euro bezahlt für Übernachtung mit Frühstück. Kaffeespezialitäten und Tee gibt es im Erdgeschoss bis 22 Uhr kostenfrei.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Elena.
    3 / 5
    Le 21/04/2022 à 17:51

    Vor vier Jahren war es besser. Sehr geärgert habe ich mich über das Fehlen von jeglichen Gläsern bzw Bechern, da ich morgens meine Medikamente mit Wasser nehmen muss. Sonst gewohntes Niveau von Ibis

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Aus Umweltschutzgründen befinden sich keine Becher im Zimmer. Sie erhalten diese jedoch kostenfrei und jederzeit an der Rezeption. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Thorsten.l
    4 / 5
    Le 07/05/2022 à 17:30

    Wir waren nur im Mike Urban Pub einen Butger essen darum keine Bewertung der Zimmer. Da die Frauen- Volleyballmannschaft aus Postdam dort gerade Abendbrot gegessen hat war es sehr laut. :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Mike´s Urban Pub gegeben haben. Für die Geräuschkulisse möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder, dann in ruhigerer Atmosphäre, bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Mathias.u
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 20:14

    Super Service - nette und kompetente Mitarbeiter (vorallem im Restaurant). In den Zimmern fehlt irgendwie ein Sessel o.ä. zum Relaxen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen bzgl. der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*innen freuen uns sehr und sind auch für unser Personal die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine andere Kategorie ausprobieren, wie z.B. unsere Zimmer der Kategorie SNE - All Comfort Space. Hier haben die Zimmer eine Größe von ca. 30qm bzw. sogar 40qm und sind u.a. mit einer Couch / Sessel zum relaxen und entspannen ausgestattet. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Richard.i
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 08:19

    Die Zimmer waren schön und das Frühstück reichlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Blum General Manager

  • Avatar karl.a
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 16:46

    Sehr gut am öffentlichen Nahverkehr angebunden. Bis zur Stuttgarter Innenstadt ca. 10 Minuten mit der Bahn. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein großzügiges Frühstück an.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Eugen.e
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 07:00

    Tolles hotel tolles Essen mega Service von Hausmeister bis Rezeption. Immer wieder gern nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Eugen Penno, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von Kopf bis Fuss überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Ralf.a
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 15:59

    Businesshotel mit sauberen Zimmern, kleinen Tagungsräumen und Tiefgarage. Die Lage ist gut und der Kurpark direkt um die Ecke. Das Frühstück könnte von der Qualität der Brötchen, Saft, der Wurst und Käse her besser sein. Auch Spiegeleier wurden nicht aktiv angeboten. Ansonsten zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bekommen für unser Frühustücksbuffet regelmäßig sehr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unseren Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Ricarda.a
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 18:16

    Gutes Essen im Restaurant, die Zimmer kann ich mangels Übernachtung nicht beurteilen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ricarda Jasmin Schlia, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Restaurant wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Klaus.t
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 21:04

    Ein Hotel, wo man sich wohlfühlen kann. Schon beim Empfang wird man sehr herzlich begrüßt. Sehr viele innovative Ideen im ganzen Hotel. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Vielen lieben Dank auch an die Unsichtbaren im Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Felix.
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 15:10

    Sehr geräumiges Zimmer mit 2 Klima Anlagen . Gutes Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Blum General Manager

  • Avatar Thomas.r
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 19:11

    Sehr kleine Barkarte, Espresso durchsichtig zum Boden der Tasse, Personal mit 5 Gästen überfordert, die Hälfte der Bestellung wird vergessen. Müll vom vorherigen Bewohner unter dem Bett. Doppelbett bestellt, zwei Einzelbetten bekommen. Tiefgarage katastrophal eng, wenn Seminar im Haus werden Parkplätze von ängstlichen Fahrern doppelt belegt. Und dafür auch noch 17 EUR extra. Nochmal? Nein danke. Rundum nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, um Sie von unseren gewohnten Qualitäts- und Servicestandards überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Heinz.c
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:02

    Ich habe nur da vor der Tür geparkt und war auf der Toilette aber es war sehr schön und sehr sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Sauberkeit aufgefallen ist und Sie dies zum Anlass genommen haben um uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen z.B. in unserem Mike´s Urban Pub oder sogar zu einer Übernachtung bei uns im Haus. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Silvia.e
    4 / 5
    Le 03/09/2021 à 06:21

    Hotel sehr gepflegt, wenn es irgend welche Störungen gibt,ist das Personal sofort dabei es zu beheben.Personal sehr nett und höflich,Hut ab. Da können sich andere Hotelbetreiber sich ein Beispiel nehmen. Ich habe schon einige Hotels kennengelernt. Was mich aber massiv stört ist,das Parken in der Tiefgarage vom Hotel kostet pro Tag 17.00 Euro, das geht gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Die 17€ Parkgebühren sind dem Markt angepasst. In der Hofener Str.,, ca. 10-15,in Fußweg entferrnt, befinden sich noch kostenfreie Parkplätze. Ansonsten wurde ein großräumiges Parkraummanagement in Stuttgart eingeführt. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Heike.e
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 17:23

    Und das Restaurant ist sehr stylisch, ganz toll aufgemacht, haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Style unseres Restaurants begeistern konnten. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Volker..
    4 / 5
    Le 14/10/2021 à 14:01

    Nur ein paar Schritte von der Straßenbahnhaltestelle entfernt; gut gelegen. Das Zimmer ansprechend und zweckmäßig, blitzsauber. Der Service außerordentlich freundlich - sehr schön, da komme ich gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Anni.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 15:49

    Ein sehr tolles schönes Hotel. Sehr schönes Zimmer gehabt und es war alles sauber. Das Bett war super bequem ( weiche Matratze). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und nett. Man konnte bis 22 Uhr Kaffee, Tee, Wasser und so weiter trinken was echt toll war. Das angrenzende Lokal...mikes urban pup war auch toll...super nett und freundlich. Das Essen einfach mega. Das Frühstücksbuffet war toll und absolut ausreichend. Alles frisch und top. Eine Tiefgarage gibt es auch. Die S Bahn fast vor der Tür und man kann im Umkreis prima spazieren gehen da ein Park in der Nähe ist. Alles in allem kann ich es nur empfehlen. Wir haben uns in dem Hotel mit den tollem Design absolut wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Em.e
    4 / 5
    Le 28/09/2021 à 08:00

    Gute Lage, etwas Abseits vom Zentrum. Kostenpflichtige, enge Parkgarage. Buchungswünsche wurden berücksichtigt. Ruhigeres Doppelzimmer (310) zur Rückseite. Leider - wie üblich in Ibis-Hotels - sehr laute Klimaanlage, auch auf der niedrigsten Stufe. Bequemes Doppelbett, moderne, zweckmäßige Einrichtung. Bad mit großer Dusche. Fitnessraum okay aber leider kein Ventilator, den man aber auf den Ergogeräten dringend benötigt! Der Online Check-In hat nicht geklappt - es wurden keine Informationen ans Hotel übertragen. Kein Frühstück, daher keine Wertung. Stand: September 2021

  • Avatar Stefan.p
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 20:55

    Habe dort mit meiner Frau 🚺 gegessen. Sehr gut und auch das Personal aufmerksam

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Aufmerksamkeit begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 05:15

    Schönes nettes Hotel nette freundliche Mitarbeiter und Essen ist auch gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Uwe Domaser, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar B-ra.h
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 09:08

    Sauber und gut ausgestattet, freundliches und zuvorkommendes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber B-ra Chill, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Michel.e
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 18:54

    Ein tolles und modernes Hotel was sehr ansprechend eingerichtet ist. Tolles und nettes Personal, sowie saubere Zimmer. Frühstück ist auch sehr lecker und die Auswahl ist sehr stimmig und ausreichend und nicht zu überladen. Ich werde dort wieder absteigen wenn ich in Stuttgart bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei und wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Priska.c
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 12:17

    Ein tolles Hotel, das man empfehlen kann. Die Zimmer ruhig und sauber. Das Personal am Empfang ausgesprochen nett und hilfsbereit, wir kommen nächstes Jahr wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Uwe.c
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 16:12

    moderne Zimmer , direkt an der Strassenbahn , aber in der Nacht wirklich ruhig 》 und wir schlafen mit offenem Fenster! Das Frühstück am Sonntagmorgen, waren wohl ein paar Schulungen oder sowas im Hause, war zuerst etwas hektisch ; Das war der erste Schwung gerade am gehen ,die Mitarbeiter im Gastro aber , Waren sehr hilfsbereit , abgeräumt, weitergeholfen, Besteck gebracht usw.. Der Kaffee war auch gut , nicht mega aber SB Automat wirklich gut! Das Brot war megageil , Auch für meinen Problembauch , wirklich sehr hohe Qualität! Die Tiefgarage war furchtbar eng ,nicht günstig , Aber das Personal am Empfang, wirklich mega höflich, zuvorkommend , hilfbereich 💪🏽👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar max.a
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 13:51

    Sehr sehr nette Angestellte und nicht mal 20m bis zur nächsten Ubahn.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Max, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserer Lage begeistern konnten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Claudia.o
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 15:26

    Sehr guter Service, sehr leckeres Essen, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Fabicus..
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 10:55

    Sehr schönes hotel mit tollem Restaurant 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabicus 2.0, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 17:00

    Schönes, sauberes Cityhotel mit ftreundlichem Personal. Saubere Zimmer mit guten Klimaanlagen, alles bestens und zu unserer vollen Zufriedenheit, gerne jederzeit wieder! Tolles Essen im Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Sina.u
    4 / 5
    Le 13/02/2020 à 10:21

    Mit idealen Lagen im Stadtzentrum Stuttgart-Bad Cannstatt, Nähe Kurpark, liegt das Ibis Hotel. Es ist ein modern eingerichtetes Hotels. Die Zimmer sind alles ausreichend groß und sauber. Ansteckmöglichkeiten/ Lademöglichkeiten für PC und Mobiltelefone sind vorhanden, für Business wie auch für Privatleute sehr gut gelöst.  Es steht kostenloses W-Lan zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber alles was man benötigt ist vorhanden und gut. Wer Abend noch einen Absacker zu sich nehmen möchte, oder Hunger hat, kann dies in der Hoteleigenen Bar oder Restaurant.  Beides ist sehr modern eingerichtet. Ein wenig fehlt die Gemütlichkeit, aber das ist Geschmacksache. Im UG gibt es einen schönen Fitnessraum, wer Lust hat Tischtennis zu spielen, kann dies hier tun. Die kleinen Gäste sind hier mit Malstiften und Spielen Willkommen.  Parkplätze stehen Kostenpflichtig 15,-- Euro pro Tag zur Verfügung. Direkt vor der Tür stehen öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung.  Rund um ist das Hotel für Kurztrips gut geeignet.  Wenn euch meine Rezession gefallen oder geholfen hat dann freue ich mich über ein LIKE eure Sina.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Betül Cetin Deputy General Manager

  • Avatar Vanessa.l
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 17:50

    Waren jetzt schon zwei mal in diesen Hotel und wir waren begeistert. Personal ist super freundlich und die Zimmer waren immer sauber und nett gemacht. Frühstück kann schon mal zu Wartezeiten führen wenn das Hotel voll ist, aber da spreche ich von ca 5 min. Auswahl ist top für jeden was dabei genau wie in dem Restaurant Preis Leistung top. Das einzige negative im Hotel ist je nachdem wer in dem Hotel übernachtet kann es schon mal was lauter werden da es sehr hellhörig ist. Eine Bahnstation ist sofort am Hotel und dort kommt alle 10 min eine Bahn. Innenstadt ist super schnell zu erreichen genau wie andere Sehenswürdigkeiten. Wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen um die Stadt zu sehen und mal wieder einen Ausflug zu einem Stuttgart spiel zu unternehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihren Besuch auf diesem Portal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir Sie wieder von unserem guten Service überzeugen konnten. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an das Team weiter, denn Ihre Zufriedenehit ist für das gesamte Team Ansporn und Motivation zugleich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im ibis Styles Stuttgart und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Kerstin.e
    1 / 5
    Le 31/05/2020 à 08:41

    Die Zimmer absolut top, das ganze Hotel sauber, hell und sehr geräumig. Bei unserer Ankunft warteten wir min. 5 min an der nicht besetzten Rezeption. Wir haben 4× geklingelt, bis jemand auftaucht mit dem Kommentar: "wir sind absolut unterbesetzt, ich war oben am helfen". Ich wurde gebeten, die Bestellung für das Frühstück aufzugeben. Hierbei habe ich die Auswahl zwischen Wurst, Schinken oder Käse. Optional entweder 1 gekochtes Ei, 1 Müsliriegel oder 1 Banane/ Apfel. Wenn ich alles möchte, bezahle ich pro Artikel zusätzlich 2,50 Euro. Auf meine Frage hin, ob das denn ein angemessener Vergleich wäre zu unserem gebuchten und bereits komplett bezahlten Frühstücksbuffet, flüchtet die Angestellte sich in vermeintlichen Kostenaufstellungen, Vorgaben des Landes aufgrund von Corona, Personalmangel.....ich versuche ihr 10 min mein Anliegen als Gast, der hier Erholung, Entspannung und Gastronomie genießen möchte. Dies führt zu einer Endlosdiskussion mit gleichbleibendem Pauschalaussagen zur Coronasituation. Der absolute Gipfel kommt dann am nächsten Morgen als wir unseren Frühstücksteller serviert bekommen. Eiskalt aus dem Kühlschrank bereits am Vorabend gerichtet. Es erwarteten uns 2 eiskalte gummiartige, kaum aufschneidbare Billigweißbrötchen und der bestellte Belag inklusive Ei. Wir sind sehr enttäuscht, richtig aufgewühlt und absolut stinksauer, dass sowas in einem für sein Frühstücksbuffet so gelobtes Hotel, die Frechheit besitzt sowas anzubieten! An der Rezeption erhielten wir die Aussage, dass man uns die 2,80 Euro pro Person gerne ausbezahlen kann, damit wir morgen woanders frühstücken gehen können. Das ist unterste Schublade und absolut frech! Ich soll für eine Banane und einen Müsliriegel noch zusätzlich zu meinem bereits bezahlten Gesamtbetrag (Frühstücksbuffet inklusive) 5 Euro bezahlen weil in der Auswahl nur 3 Artikel inkludiert seien und erhalte aber als Barauszahlung pro Frühstück 2,80 pro Person. Da fehlen mir die Worte und ich komme definitiv nicht wieder. Das hat absolut nichts mit der aktuellen Coronasituation zu tun, sondern mit inlompetentem Managment!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern die Wartezeit bei Anreise. Aufgrund der Landesverordnung von Baden-Württemberg dürfen wir momentan leider kein Frühstücksbuffet anbieten. Wir versuchen aus der Situation das Beste zu machen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Sobald es die Landesverordnung zulässt, werden wir selbstverständlich unser gewohntes Buffet wieder anbieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Blum General Manager

  • Avatar Axel.e
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 05:08

    Trotz G2 und CORONA sehr angenehm, dem Preis entsprechend. An- geschlossenes Pub für Gäste geöffnet und eine ausgezeichnete Küche. Hier bin ich immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Anton.u
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 19:14

    Dina von der Rezeption ist Top besetzt. Freundlicher Umgang, gute Aussenwirkung, wie auch fachlich versiert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. Ihre Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Joerg.n
    3 / 5
    Le 13/05/2021 à 03:42

    Sehr schönes Hotel, freundlich und modern eingerichtet. Im Rahmen der Corona Regeln gut organisiert. Das jedoch mit der Begründung 'Corona' Zimmerservice nur nach Bedarf durchgeführt wird, das Restaurant zwar geöffnet ist - es aber nur ein Gericht gibt (Ofenkartoffel mit Salat), sorry Leute, das geht in eurer Preisklasse gar nicht, oder muss vorher kommuniziert werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserer Ausstattung begeistern konnten. Aufgrund der momentanen Situation haben wir uns dazu entschieden die Zimmerreinigung von täglich auf wöchentlich zu ändern. Dies haben wir zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter so entschieden. Selbstverständlich reinigen wir nach Wunsch das Zimmer auch öfters. Wir bedauern, dass wir Ihnen an diesem Tag nur einen kleinen Auszug der Karte anbieten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Blum General Manager

  • Avatar Yannick.
    4 / 5
    Le 28/11/2021 à 20:59

    Negativ: Im Zimmer leider unhygienischer, teils fleckiger Teppichboden, Zimmermädchen öffnete morgens einfach die Zimmertür während wir noch schliefen, Parkgebühr für eine Nacht 17Euro, Positiv: modernisiertes Bad, check-in war früher und check-out sogar 2 Stunden später möglich, ohne einen Aufpreis, Frühstück reichhaltig mit viel Auswahl, Personal freundlich, gute Lage mit ÖV-Anbindung, Kaffee, Tee, Kakao etc. den ganzen Tag kostenlos

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zum Aufenthalt im ibis Styles in Stuttgart. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Unsere Zimmermädchen betreten die Zimmer nicht ohne zu klopfen und schon gar nicht, wenn der Türhänger "Bitte nicht stören" angebracht ist. Wir werden dieses Thema intern nochmal thematisieren. sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Styles Stuttgart. In ganz Stuttgart wurde das Parkraummanagement eingeführt und die 17€ für 24 Stunden sind dem Markt angepasst. In der Hofener Str., die ca. 10-15min entfernt liegt, befinden sich auch kostenfreie Parkplätze. Ihre positiven Anmerkungen freuen uns sehr und sind auch für unsere Mitarbeiter*innen die schönste Belohnung. Wir werden das gern so weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Markus.a
    4 / 5
    Le 13/12/2021 à 05:33

    Ich war nur in einem der Konferenzräume zu einer Schulung und die Ausstattung und der Service sind gut. Nur hätte ich mir bereits beim Betreten des Hotels die Kontrolle der aktuellen Corona-Regeln gewünscht...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus Bahner, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrer Tagung mit dem Service und der Ausstattung zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar S..a
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 10:19

    Sollten wir nochmal nach Stuttgart kommen übernachten wir auf jeden Fall wieder dort.!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe S. Haase, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie machen Ihr Versprechen wahr und wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar moritz.c
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 16:01

    Unglaublich unhöfliches Personal. Unfähig die Preise richtig einzutippen. Menschen unwürdiger Ton. Eine stillende Frau mit Baby 7 Monate. Wird verweigert eine Maske auszuhändigen da die sind die eigene Tasche wandern und nun für hotelgäste nicht mehr verfügbar sind. Mit wohl gemeint man ist hobbypsychologe

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings können wir Ihre Bewertung keiner Buchung in unserem Hotel zuordnen. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal für seine Freundlichkeit immer wieder von Gästen gelobt wird. Dies ist auch in allen Rezensionen für unser ibis Styles in Bad Cannstatt ersichtlich. Waren Sie eventuell in einem anderen Hotel zu Gast? Wenn es sich tatsächlich um unser ibis Styles in Stuttgart Bad Cannstatt handelt, würde ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Blum General Manager

  • Avatar Christina.
    4 / 5
    Le 09/02/2020 à 18:20

    Zimmer zur Rückseite in oberster Etage mit Balkon und schöner Aussicht. Ruhig. Schönes Bad, Zimmer klein aber ausreichend und sauber. Frühstück war sehr reichhaltig, es hat an nichts gefehlt. Frühstücksraum sonntags nur leider viel zu voll. Gym war ein Plus! Laufband, Ergometer und Stepper sowie Kraftstation und Kurzhanteln.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind zu den Stoßzeiten am Wochenende unsere Plätze im Restaurant leider schnell ausgelastet. Wir arbeiten aber daran, so schnell wie möglich die Plätze wieder zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Betül Cetin Deputy General Manager

  • Avatar Ina.l
    3 / 5
    Le 22/10/2019 à 16:41

    Leider hatten wir das Pech ein Zimmer an der Hauptstrasse zu haben welches zur erheblichen Lärmbelästigung führt für Leute mit Frischluft Bedarf in der Nacht. Der Lärmpegel gleicht einer Autobahn. Am ersten Abend waren wir schwer enttäuscht vom Service in Mikes Urban Pub. Das Essen war sehr gut nur beim Service hapert es mächtig.(Aber nur wenn Restaurantzeit ist, beim Frühstück ist der Service super)Eigener Parkplatz in der Hotelpark- Garage ist super. Service an der Bar ist verbesserbar, Teilweise niemand in Sicht um was zu bestellen, der eigentliche Barkeeper( wenn er denn da ist) gibt sein bestes und ist sehr gut in dem was er tut aber leider macht dort auch das Servicepersonal vom Restaurant diverse Drinks und die entsprechen leider überhaupt nicht der Norm.Schön ist es das man den ganzen Tag Kaffee und Wasser gratis bekommt. Hotelzimmer sind soweit in Ordnung, man preist allerdings Umweltbewusstsein an und bekommt in Plastik eingeschweißte Plastikbecher als Zahnputzbecher, da wären Gläser besser, die von Anfang an da stehen als das man erst danach fragen muss.Personal ist sonst sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem kann ich das Hotel für Kurzübernachtungen weiterempfehlen. Ich bedanke mich fürs lesen meiner Rezession und verbleibe mit besten Grüßen...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Zunächste möchte ich mich bedanken, dass Sie mit unserem Service whrend der Frühstückszeit zufrieden waren und dass Sie unsere Mitarbeiter generell als freundlich und hilfsbereit hervorheben, jedoch möchte ich mich für Ihre Eindrück bei uns im Mike's Urban Pub entschuldigen. Es tut mir leid, dass wir Sie in Bezug auf den Service enttäuscht haben und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik zum Anlass, um aktuelle Abläufe zu prüfen und uns für die Zukunft zu verbessern. In Bezug auf das Umweltbewusstsein gebe ich Ihnen Recht. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, für die Coffee to Go Becher und die Wasserbecher eine Alternative zu finden, um zukünftig auf Plastik zu verzichten. Ich bin mir sicher, dass unser Konzern hier recht bald eine Lösung zur Zufriedenheit unserer Gäste findet. Es tut mir leid, dass Sie durch den Verkehrslärm beeinträchtigt waren. Für Ihren nächsten Aufenthalt fragen Sie unsere Mitarbeiter nach einem Zimmer zum Innenhof gelegen, die ruhiger gelegen sind. Ich freue mich, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen und Sie uns die Chance geben, um Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Lutz..
    4 / 5
    Le 07/02/2020 à 18:44

    Schöne Zimmer, gutes Frühstück, freundlicher Service ... Die Lage ist nicht so schlecht (Cannstadt), es gibt eine (nicht übertrieben große) Tiefgarage, die auch für voluminösere Autos geeignet ist. Schöne, moderne, ausreichend große Zimmer, bei mir (#103) konnte der Nachbar ins Zimmer schauen (und ich in seines), recht kleines Bad (aus ökologischen Gründen keine Zahnputzbecher, man bekommt aber welche auf Anfrage, gewöhnungsbedürftige Toilettenspülung), das Frühstück ist gut und für Zimmerpreise gehen für Stuttgart in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Betül Cetin Deputy General Manager

  • Avatar S..e
    4 / 5
    Le 05/01/2020 à 21:19

    Waren eine Nacht im Hotel und müssen sagen, besser als erwartet. Der Empfang war etwas holprig da die Umbuchung nicht aufzufinden war aber wurde alles schnell gelöst. Das Zimmer war sehr schön, alles sauber und gut aufgeteilt. Leider haben wir im Schlafzimmer eine Deckenlampe vermisst da es nur das Nachtischlicht gab. Dadurch war es abends etwas dunkel. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend. Es war für jeden etwas dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber S.P., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Blum General Manager

  • Avatar Gabriela.e
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 03:27

    Die eine Dame an der Rezeption hat wohl nicht so Freude an ihrem Job..... alle anderen waren super! Freundlich hilfsbereit, einfach toll. Das essen bei Mikes war sehr gut. Betten sind mega bequem. Das Zimmer war sonst auch okay. Abgesehen von den Haaren in der Dusche.... Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. TOP! Werde immer wieder im Ibis styles logieren, wenn ich in Stuttgart bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gabriela Lehmann, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Blum General Manager

  • Avatar Laura..
    4 / 5
    Le 04/05/2019 à 08:25

    Wir haben eine Nacht hier verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und schick eingerichtet. Das Frühstücksbufffet bietet eine große Auswahl und ist im Preis inbegriffen. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. Die S-Bahn ist in 2 Minuten zu erreichen und man gelangt vom Hotel schnell in die Innenstadt. Gutes Hotel für einen Städtetrip!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Laura S. vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf diesem Portal! Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie vor allem unsere komfortablen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbüffet hervorheben. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Wir freuen uns darauf! Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 15:55

    Sehr gepflegtes Hotel mit sehr modernen Zimmern. Restaurant auch sehr lecker und gute Portionen. In der aktuellen Corona Lage, etwas ungewohnt mit Maske, aber die Hygieneverordnung wird sehr gut eingehalten. Überall Desi Spender und gut geschultes Personal was sich auch an die Vorschriften halten tut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und geben dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Betül Cetin Deputy General Manager

  • Avatar Ginchen.i
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 23:36

    Saubere Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliches Personal! Wir hatten ein Familienzimmer, und auch der Junior war gern dort. Für Familien besonders empfehlenswert. Dass auch unser Blindenführhund stets willkommen war, möchte ich besonders hervorheben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar schmidt.a
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 16:47

    Sehr schönes Hotel, Zimmer waren sauber und groß Im Hotel gibt es ein Restaurant, sehr lecker und preislich ok

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Greenwood.
    4 / 5
    Le 15/06/2017 à 07:20

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Stadtbahnhaltestelle „Kursaal“. Von hier aus kann man mit der U2 sehr gut in die Innenstadt zum shoppen, oder Richtung Bad Cannstatt zur Martin-Schleyer-Halle. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad ist modern - wenn auch etwas klein - die Dusche ebenerdig. Alles war sauber und in gutem Zustand. Wir haben sehr gut geschlafen 🛏. Das Frühstück war für die Hotelkategorie gut und reichhaltig. Eine kleine Bar befindet sich ebenfalls im Hotel sodass wir nach einem Konzertbesuch den Abend ausklingen lassen konnten - aber da nur eine Person im Service war lange Wartezeit auf die Getränke 🥤 hatten. Ein Burger-Restaurant an an das Hotel angegliedert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Fazit: Ideal zur Übernachtung bei einen Wochenendtrip

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie die Lage unseres Hauses für Ihren Konzertbesuch nutzen konnten. Besonders freue ich mich, dass Sie unser Preis/Leistungsverhältnis und unser reichhaltiges Frühstücksbüffet so positiv erwähnen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Cannstatt Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 24/07/2017 à 14:49

    Das hotel liegt sehr zentral, zu Fuß ist sehr viel zu erreichen und zu erkunden 😀 👍 viele schöne Sehenswürdigkeiten und tolle Spaziergängen zum Beispiel am neckar lang ☺️! Wir kommen gerne wieder, denn auch die Hotelzimmer sind sehr gemütlich und das Personal ist sehr freundlich 😊! Das Frühstück ist reichlich und lecker (es ist für jeden was dabei)! 🙃 auch abends kann man sehr gut (große Portion) im Restaurant 🍴 direkt im Hause essen und leckere Cocktail 🍹 an der Bar (den Abend ausklingen lassen) 😳! Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Service im Haus, ach ja, ich vergaß die Tiefgarage, kostet zwar extra, allerdings steht das Auto dort gut und geschützt!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit des ganzen Teams zufrieden waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück und das Abendessen in unserem MIke's Urban Pub genossen haben und gerne werde ich Ihre Komplimente an das Team weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 20:19

    Kleine Hotelbar nach Veranstaltung in der HMS Halle total überfordert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir dem Ansturm an der Bar nicht ganz gewachsen waren und es eventuell zu Wartezeiten gekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Florian.b
    3 / 5
    Le 21/12/2016 à 08:31

    Die normalen Zimmer sind relativ klein, aber soweit ganz nett. Die Suiten sind riesig und deutlich bequemer, wenn auch etwas zu bunt und funktional um wirklich schön zu sein. Ich war acht Wochen hier zu Gast und wirklich begeistert von den netten Mitarbeitern gewesen, die mir fast durchgehend eine Suite freigehalten haben. Das Frühstück war okay, allerdings nach einiger Zeit auch nicht mehr wirklich auszuhalten (bei acht Wochen auch schwer :)). Alles in allem ist das ein ganz nettes Hotel, aber auch zu teuer für die Angebotene Leistung. Wenn man die Preise von Mercure verlangt sollte man zumindest das Frühstück aufs selbe Niveau heben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Obermeier, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf diesem Portal zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in der Suite genossen haben. Ganz besonders freue ich mich über Ihre lobenden Worte an das freundlicheTeam, welche ich gerne weiterleite. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Cannstatt Anja Bantle Direktorin.

  • Avatar Patric.
    / 5
    Le 06/12/2019 à 00:00

    Waren schon zum zweiten Mal für ein Konzert Besuch da. Super Frühstück und das Restaurant im Hotel macht leckeres Essen. Straßenbahn direkt am Hotel so kann das Auto in Ruhe stehen bleiben. Zimmer für Kurzurlaub perfekt Die Umgebung ist jetzt nicht so prickelnd aber es ist auch kein Hotel für den Jahresurlaub.

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 29/11/2018 à 13:26

    Zimmer war groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Bett / Matratze und Kissen ebenfalls gut. Frühstücksbuffet und Auswahl haben mir auch gut gefallen. In meinem Zimmer hörte man die Straßenbahn ziemlich stark, ansonsten hat aber alles gepasst. Es gibt eine Selbst-Bedienungsecke für Kaffee / und Wasser.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten konnten und es ist schön, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer so positiv bewerten. Für die Beeinträchtigung durch die Straßenbahn möchte ich mich entschuldigen. Ich freue mich, wenn wir Sie wieder einmal als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Markus.e
    2 / 5
    Le 12/01/2017 à 01:37

    Frühstück und Einrichtung guter Standard. Kleiner Fitnessraum und akzeptable Lage. Details stimmen nicht: Im Flur des Zimmers ist kein Licht angebracht was eine schlechte Atmosphäre bereitet. Und man muss dann im Halbdunkeln den Koffer auspacken. Beim Frühstück alleine wurde bei mir zweimal der Tisch direkt abgeräumt, als ich zum Buffet ging und noch nicht fertig war - sehr gedankenlos!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reich, danke, dass Sie sich erneut die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut mir leid, dass wir Sie dieses Mal nicht vollends von unserem Service überzeugen konnten. Für die von Ihnen geschilderten Erfahrungen möchte ich mich entschuldigen und mich für Ihre Mitteilung bedanken. Unsere Mitarbeiter sind dahingehend geschult, leere Teller, Gläser etc. abzuräumen. Leider war der Service in Ihrem Fall unaufmerksam und hat nicht beachtet, dass Sie noch am Büffet sind und Ihr Frühstück noch nicht beendet hatten. Ich habe aufgrund Ihres Hinweises mit dem Serviceteam Ihren Fall besprochen. Dennoch freue ich mich über Ihr positives Feedback zur Einrichtung und vor allem zum Frühstücksbüffet und hoffe, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Mario.a
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 07:51

    Eine Übernachtung gehabt in diesem Hotel . Ich war sehr zufrieden. Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind sauber und modern , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch positiv ist die dazugehörige Tiefgarage. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung . Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Mario, vielen herzlichen Dank für solch eine tolle und schöne Bewertung. Auch danke ich Ihnen für die investierte Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon heute, Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

  • Avatar Bernd..
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 18:57

    Es ist ein schönes Hotel in Bad Cannstatt. Zimmer sollte nach hinten liegen. Frühstück gut. Klimaanlage im Zimmer. Kein Balkon. Fenster sind zu öffnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne dürfen Sie beim nächsten Aufenthalt den Wunsch eines ruhigen Zimmers zum Innenhof äußern. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, auch diesen Wunsch dürfen Sie gerne äußern. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

  • Avatar Levin.r
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 19:58

    Hotel ist sehr sauber und modern, Zimmer sind sehr klein. Parkgebühr von über 12€ pro Nacht ist nicht sehr schön!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Zimmergrößen vriieren je nach Zimmerkategorie und haben eine Fläche von bis zu 40qm. In ganz Stuttgart wurde das Parkraummanagement eingeführt und unsere Parkgebühren sind dem Markt angepasst. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager

  • Avatar Borac.
    5 / 5
    Le 25/12/2017 à 06:44

    Sehr schöes Hotel. Ruhig und sauber. Wir haben als Familie sehr grosse Zimmer im 4 Stock, also richtig gesagt 2 Zimmer mit grosser Terrasse, im Zimmer 1 hatten ein Schrank, drin war noch eine Mikrowelle und ein Kühlschrank (leider leer). Im Zi 2 hat es ein Sofa, ein Kinderbett(klappbar) und ein Büro. Wir hatten auch eine Badewanne. Das Hotel ist sauber. Personal ist sehr freundlich. Parkplatz in der Tiefgarage vorhanden für 15Euro. Frühstück ist auch gut von 7 bis 11. Dazu kann man den ganzen Tag Kaffee und Tee im Lobby beziehen. Nächstes mal werde ich wieder dort gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf diesem Portal so positiv zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie sich rundum wohlgefühlt haben und sowohl das komfortable Familienzimmer als auch unser Frühstück und die kostenlose Serviceleistung in der Lobby genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie vor allem die freundlichen Mitarbeiter hervorheben. Ihr Lob hat das gesamte Team sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Andreas.b
    4 / 5
    Le 26/11/2020 à 05:28

    Gutes, sauberes Hotel mit dem typischen Ibis Styles Charakter. Frühstücksangebot war dürftig, mein Besuch lag aber auch im Zeitraum des Corona bedingten zweiten Lockdowns. Tiefgarage ist teuer! Aber als Business Hotel, das es für mich war, empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Gebühr für die Tiefgarage nicht zufrieden waren, allerdings ist der Preis dem Stuttgarter Markt angepasst. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Blum General Manager

  • Avatar Patric.
    / 5
    Le 06/12/2019 à 00:00

    Waren schon zum zweiten Mal für ein Konzert Besuch da. Super Frühstück und das Restaurant im Hotel macht leckeres Essen. Straßenbahn direkt am Hotel so kann das Auto in Ruhe stehen bleiben. Zimmer für Kurzurlaub perfekt Die Umgebung ist jetzt nicht so prickelnd aber es ist auch kein Hotel für den Jahresurlaub.

  • Avatar Martina.u
    4 / 5
    Le 03/02/2018 à 10:26

    Sehr schönes Hotel. Zimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet. Dieses Hotel ist 100% Nichtraucher. Restaurant und Frühstückraum sieht wie ein Pub aus was es auch gemütlich macht. Man hat auch rundum die Uhr Kaffe und Tee gratis. Es stehen mehrere Kaffeeautomaten für Gäste da. Essen selber war nicht schlecht aber da ist noch viel Luft nach oben. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Martina, vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Austattung und die bequemen Betten gefallen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie vor allem die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft der Mitarbeiter hervorheben. Gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das Team weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar cityracer214.
    4 / 5
    Le 26/08/2018 à 21:34

    Zimmer 323, alles sauber und ordentlich, nur leider für Nachts die Klimaanlage auch auf kleinster Stufe zu laut, Fenster ist auch keine Option durch die Straßenbahn direkt vor dem Hotel... Frühstück war in Ordnung, vielleicht die Kaltgetränke (O Saft, Milch vom Buffet) etwas zu warm, sonst gut. Aber da habe ich in Hotels schon wesentlich schlechteres gehabt. Gratis Getränke von 6:00-22:00 waren auch ein nettes extra, das Parkhaus ist allerdings wiederum recht teuer gewesen mit 15€ für 24h.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter cityracer214, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die hohe Punktzahl die wir hierbei erreichen konnten. Ganz besonders freut es mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie so "fast" rundum mit uns zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Ich danke Ihnen für das Feedback in Bezug auf die Temperatur der Kaltgetränke am Buffet - Ich werde mich der Sache annehmen und dies überprüfen dass hier alles seine Richtigkeit hat. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

  • Avatar Josef.c
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 05:56

    Preiswertes und ruhiges Hotel mit verkehrsgünstiger Lage in der Nähe einer U-Bahn-Station. Zimmer sind mit Klimaanlage und auch sonst nicht schlecht ausgestattet. Fenster sind schallisoliert und lassen keinen Krach von draußen herein. Frühstücksbuffet ist einfach, aber reichhaltig. Wir hatten keinen Grund zur Klage. Wir kamen weit vor dem Check-in an, durften aber trotzdem sofort unser Zimmer beziehen. Wir würden das Hotel wieder nutzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Josef, vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung, aber vor allem für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut mich immer, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen um über ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Ganz besonders freut mich, dass alle unsere Leistungen zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben und Sie somit die positiven Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Wir freuen uns schon heute auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manger

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 07:24

    Super freundlicher Empfang, kurz & knackig. Frühstück reichhaltig und für jeden etwas dabei. Zimmer und Bad sehr sauber. Trotz guter Auslastung (Messezeit) wirkte das Hotel nicht überlaufen, oder laut. Zimmer sind gut ausgestattet und leise. Gute Verkehrsanbindung. Straßenbahn vor der Tür. Tiefgarage vorhanden. Empfehlenswert ist das angebundene Restaurant „Mike’s Pub“. Vorzügliche Speisen, die schnell und in überragender Qualität auf den Tisch kommen. So macht das Spaß….

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihren Besuch auf dieser Plattform zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und sowohl Ihr Zimmer als auch unser reichhaltiges Frühstücksbüffet genossen haben. Ganz besonders freue ich mich, dass Sie die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter hevorheben und das Team im Mike's Urban Pub einen so tollen Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns im ibis Styles begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Christian.
    2 / 5
    Le 27/10/2016 à 17:55

    Zunächst das positive: Das Personal an der Rezeption ist höflich, kompetent und arbeitet lösungsorientiert und die Cocktails an der Bar waren durchaus in Ordnung. Das Restaurant bietet für "Normalesser" allerhand Köstlichkeiten, für Vegetarier ist die Auswahl dann schon eher mäßig, geschmacklich aber vollkommen in Ordnung und für Veganer ist es definitiv ein Totalausfall. (Was sich beim Frühstück genau so fortsetzt.) Nun das weniger positive: Als erstes konnte das Zimmer nur mit Verspätung bezogen werden. Das wäre nicht schlimm gewesen, wenn es dann wenigstens sauber gewesen wäre. Schmutziger, fusseliger Teppichboden und (Scham)Haare auf dem Toilettensitz. Dazu massig Zahnpastaspritzer auf dem Fußboden. Auf unsere Beschwerde hin, erhielten wir dann ein Upgrade auf eine Suite im 5. Stock. Dort waren zwar Badezimmer und Teppich sauber, dafür befanden sich merkwürdige, eingetrocknete weiße Flecken auf dem Sofa die an bestimmte Körperflüssigkeiten erinnern... Die Flecken wären übrigens dank Microfaserbezug mit etwas Wasser problemlos zu entfernen gewesen. (Quelle: Selbstversuch) In den Sofaritzen befanden sich neben Erdnüssen diverse andere nicht identifizierbare Reste diverser Vorgänger. Und nicht zuletzt waren jedes mal, wenn im Haus jemand den Fahrstuhl benutzte laute Maschinengeräusche im Zimmer zu vernehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hübner, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im ibis Styles Stuttgart zu informieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Mängel in der Zimmerreinigung feststellen mussten. Sauberkeit hat bei uns allerhöchste Priorität. Ich kann mich für Ihre Erfahrungen in unserem Haus nur entschuldigen und mich gleichzeitig für Ihre Mitteilung bedanken, denn nur so können wir sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Schade, dass wir vor allem beim Frühstück nicht ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versuchen unser Angebot laufend zu verbessern, sind jedoch an den vorgegebenen Standard gebunden. Dennoch ist uns Ihr Anliegen wichtig und werden die Auswahl in Bezug auf Vegane Produkte überprüfen. Es freut mich sehr, dass Sie dennoch mit dem Service an der Bar und den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern am Empfang zufrieden waren. Gerne werde ich das Kompliment an die Mitarbeiter weiterleiten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Silvio.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 09:48

    Top Hotel Preis Leistung stimmt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Blum General Manager

  • Avatar Matthias.u
    4 / 5
    Le 05/02/2017 à 15:48

    Zimmer waren top großzügig geschnitten Betten bequem alles sauber und ordentlich. Punktabzug gibt es für : - es gab keine minibar -rezeptions personal hat mir falsche Zimmer Nummer gegeben Fitnessraum sehr sauber Etwas zu klein Frühstück Sehr viel Auswahl. Frisches Obst. Verschiedene Joghurts ... Wirklich sehr gut Personal sehr freundlich :) Fazit gutes Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias Dull, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl Ihr Zimmer als auch die Sauberkeit hervorheben. Ebenso freue ich mich, dass Sie mit der Frühstücksauswahl und mit der Freundlichkeit des Team zufrieden waren. Ich bedaure sehr, dass die Mitarbeiter am Empfang Ihnen eine falsche Information gegeben haben und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Bzgl. der Minibar haben Sie Recht, wir bieten dafür in unserer Lobby kostenfrei Kaffee, Tee und Wasser an. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Cannstatt Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 31/12/2018 à 09:02

    Mike's Urban Pub In das Ibis-Hotel integriertes Pub. Große Räumlichkeit mit sehr angenehmer Atmosphäre. Große Fensterfront zur Straße. Während meines Besuchs wurden Sportsendungen auf dem Flat ausgestrahlt, aber ohne Ton, was ich als angenehm empfunden habe. Habe ein Steak (Standard Cut) mit Pommes gegessen. Sehr gute Qualität und wie geordert zubereitet. Alles in allem eine klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, danke für Ihr tolles Feedback und das Lob zu unserem Mike's Urban Pub. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und das Team aus Service und Küche einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2019! Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin

  • Avatar Stefan.u
    3 / 5
    Le 19/12/2012 à 16:47

    Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Einziges Manko, die Türen sind zu dünn. Einfach zu laut was dann vom Flur noch im Zimmer ankommt. Frühstück Gut (für jeden was dabei). Das Restaurant ist Okay. Kein Highlight aber da es in der Gegend eh an Restaurants mangelt ein gute Wahl. Preis/Leistung Gut.

  • Avatar Felix.e
    4 / 5
    Le 10/08/2020 à 15:30

    Alles in allem gutes Hotel, aber: Die Familienzimmer werden bei Booking als "Suiten" verkauft. Unter einer Suite stelle ich mir etwas anderes vor als ein zweigeteiltes Zimmer mit vier Betten. In den Zimmern ist keine Kaffeemaschine vorhanden (und entsprechend auch kein Geschirr etc.), für Kaffee muss man runter in die Lobby. Nicht jedermanns Sache. Eine Minibar gibt es auch nicht (das hätte ich in einer "Suite" schon gerne). Dafür eine Mikrowelle - allerdings nicht mal einen Löffel, so dass man sich auch wieder unten Besteck holen muss. Im Bad gibt es leider keine Steckdose an den Waschbecken. Zwar ist ein Fön vorhanden, aber gerade Frauen mit ihren diversen Apparaten (z.B. Glätteisen) haben es da schwerer. Also: alles keine großen Kritikpunkte, aber eben das, was mir für den 5. Stern so fehlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir prüfen die Möglichkeit die Kategorie umzubenennen und bedanken uns für diese Idee. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Betül Cetin Deputy General Manager

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 30/12/2020 à 22:32

    Das Personal ist sehr gastfreundlich, aufmerksam und bemüht sich sehr, sich an die Sprache des Kunden anzupassen (Französisch für mich), wenn sie weder Deutsch noch Englisch sprechen. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Fuchs, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, Sie mit unserer Freundlichkeit und unseren Hotelzimmern überzeugen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Stuttgart, E. Denzel - Stellvertretender Geschäftsführer (Original) Cher Renard, Merci beaucoup pour la très bonne note que vous avez donnée à notre hôtel. Nous sommes heureux d'avoir pu vous convaincre grâce à notre convivialité et à nos chambres d'hôtel. Nous espérons pouvoir vous accueillir bientôt à nouveau parmi nous ! Salutations distinguées de Stuttgart, E. Denzel - Directeur général adjoint

  • Avatar Mario.a
    4 / 5
    Le 11/10/2016 à 15:40

    Gutes, leicht steriles Hotel mit fairen Preisen. Wir hatten das 6 Bett Zimmer. Personal: SEHR GUT - Sehr freundlich und kompetent. Frühstück: GUT - Standard-Buffet ohne große Besonderheiten Zimmer: SEHR GUT -Sauber und erstaunlich schön für die Preislage. Lage: GUT - mit der Bahn in 15 Minuten in der Innenstadt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mario, wir danken Ihnen für diese positive Rückmeldung. Schön, dass wir Sie nicht nur mit der Lage unseres Hotels, sondern auch mit der gebotenen Serviceleistung überzeugen konnten. Ich freue mich, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Bantle, Direktorin

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