Cubo Sport & Art Hotel
- 4.1
- Hotels
- St. Johann in Tirol
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels Cubo Sport & Art Hotel in St. Johann in Tirol
Moderne Mehrbettzimmer und private Zimmer in einem farbenfrohen Hostel mit hipper Dachbar & kostenlosem WLAN. Originelles Hostel mit Dachbar.
Tags: Café, Bar, Hotel, Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Ines.
5 / 5Le 19/06/2022 à 19:47Wir waren leider nur 2 Nächte dort. Es war ein schöner Aufenthalt. Das Familienzimmer war gross,geräumig,sauber,modern und es gab viel Stauraum. Die Bahngleise war zwar direkt vor unserem Zimmer, jedoch haben uns die Züge nicht gestört, da wir ja eigentlich fast nur abends und nachts im Zimmer waren und da nur wenige Züge gefahren sind. Ganz toll und lieb fanden wir das von den lieben Kellnerinnen uns ganz selbstverständlich vegane Alternativen beim Frühstück gebracht wurden. Ohne unser Verlangen! Vielen Dank ! Haben wir so noch nicht erlebt. Wir sind uns sicher das war nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel !
-
Andrea.i
1 / 5Le 24/07/2022 à 12:43Ich kann mich den anderen Gästen nur anschließen. Das Getränk war sehr gut und schön angerichtet aber die Bedienung war das letzte so eine schlechte Ausstrahlung und sehr Unsympathisch.😒 Kein Trinkgeld verdient…
-
Christian.a
4 / 5Le 16/07/2022 à 20:55Wir waren hier für eine nacht. Ein sehr modern eingerichtetes Hotel, gebucht wurde ein Familienzimmer. Die Kinder hatten separate Kabinen mit eigenem TV und Kopfhörern, diese sollten jedoch ausgetauscht werden, da sich die Polsterung auflöst. Für einen Kurzaufenthalt (1-3 Tage) ist die Zimmer Größe geeignet, länger ist es für eine 4 Köpfige Familie nicht geeignet. Das Frühstück war gut, leider fehlten hier Beschilderungen des Essens. Die Bedienung und der Empfang waren sehr freundlich, hier kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen. Besonders hervorzuheben ist die „Skylounge“ (wo auch das Frühstück statt findet) , ein toller Panorama Rundblick über den Ort. In der „Skylounge“ kann man auch zu Abend essen, leider ist die Menükarte nicht für Familien mit kleineren Kinder (in unserem Fall 4-8) geeignet, da das Angebot eher ausgefallenere Speisen beinhaltet.
-
Mario.
1 / 5Le 16/07/2022 à 13:30Wir haben telefonisch reserviert (Frühstück). Als wir angekommen waren, hat uns eine sehr unfreundliche Dame mitgeteilt, dass kein Tisch frei ist. Eine Andere hat uns dann doch zu einem Tisch gebracht. Nach ca 5 Minuten Wartezeit mussten wir dann doch aufstehen und gehen. Personal ist sehr unfreundlich und unkoordiniert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mario, tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass ihr trotz einer Reservierung keinen Tisch bei uns zum Frühstücken erhaltet habt. Könntest du uns bitte eine E-Mail an office@hotelcubo.at zukommen lassen an welchem Tag dies geschehen ist. Wir würden uns natürlich für diese Unannehmlichkeiten revanchieren. Vielen Dank! -
Axel.e
4 / 5Le 04/08/2022 à 18:45Hotel liegt direkt an der Bahn. Sehr laut, an schlafen mit offenem Fenster ist nicht zu denken.
-
Twitch_nikoderjugo.
1 / 5Le 15/02/2022 à 20:35Sehr schlechte Mitarbeiterin, unhöflich und unsympathisch. Als Kellner würde ich sie in diesem Beruf auf gar keinen fall einstellen. Sie hat uns den Stuhl weg gerissen und in einem hohen Ton sich beschwert das wir einen nehmen wollen. Außerdem haben wir bei der Mitarbeiterin für 10 Personen reserviert. Es war jedoch nur platz für 8. Ich werde hier nie wieder her kommen wenn sie mich bedient.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Twitch_nikoderjugo, Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Besuchs unserer Skylounge ein schlechtes Bild von unserem Service gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass wir dies bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen haben und darauf hinarbeiten, eine Qualitätssteigerung durch Schulungen und Trainings zu erreichen. Liebe Grüße aus der Skylounge -
Ewald.f
1 / 5Le 22/04/2022 à 06:13Ich kann nur die Bar bewerten!! Leider sehr unzufrieden. Das Service ist unterirdisch und der sogenannte Barmann bevorzugt auf der Terrasse zu rauchen anstatt die Gäste zu bedienen!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Offner, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte, die wir natürlich mit bedauern gelesen haben. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir werden unsere Mitarbeiter daraufhin schulen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße aus der Skylounge -
ChrunCh.N
1 / 5Le 15/02/2022 à 20:38Es ist ein sehr toles Erlebnis . Man hat einen sehr schönen Blick auf St.johann. Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das personal ist sehr unfreundlich.Es wurde sich sofort beschwärt weil ein Stuhl zu wenig am Tisch war obwohl wir reserviert haben.Einfach nur unfreundlich . Nicht weiter zu empfehlen. Das letzte mal das ich hier gewesen bin .
Antwort des Eigentümers:
Lieber ChrunCh TNG, Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Skylounge gelesen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und dies gewiss nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Liebe Grüße aus der Skylounge -
Barbara.o
5 / 5Le 19/03/2022 à 18:06Essen sehr gut....aussicht gigantisch...einrichtung stylisch...mit liebe zum detail..angenehme Atmosphäre. ..Bedienung manchmal unfreundlich
Antwort des Eigentümers:
Liebe Barbara, vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Skylounge. Liebe Grüße vom gesamten Hotel Cubo-Team -
Ree.
5 / 5Le 22/08/2021 à 07:22Das Hotel ist top modern, sehr sauber und gepflegt, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und liest einem beim Frühstück die Wünsche von den Augen ab☺ das alleine gibt schonmal⭐⭐⭐⭐⭐ Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt- es fehlt an nichts. Das Hotel liegt zentral Einzige Negativpunkte: Die Gleise direkt am Hotel- die Züge sind sehr laut bei offenem Fenster. Bei geschlossenem Fenster aber gut schallisoliert. Und leider gibt es nicht viele Parkplätze. Gegen Gebühr kann man aber das Parkhaus nutzen. Wir würden wieder kommen, denn das Positive überwiegt😊
-
Günter.r
5 / 5Le 26/06/2022 à 04:30Die besten Cocktails weit und breit und eine tolle Location
-
jim.e
5 / 5Le 23/07/2021 à 15:23Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben im Sommer für zwei Erwachsene und zwei Kinder 1092€ für 10 Übernachtungen bezahlt. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut. Besonders der Ausblick von der Cubo Sky Lounge im 4. Stock des Hotels ist atemberaubend schön. Man hat dort eine freie Sicht auf das Gebirge Wilder Kaiser. Das Hotel liegt nur etwa 200m von der Fußgängerzone entfernt und ca. 300m von der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. Das Panorama Bad ist auch nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und im Preis mit inbegriffen. Das einzige Manko ist die Nähe zur Bahnstrecke, die gleich neben dem Hotel vorbei läuft. Aber das hat uns nicht so sehr gestört. Notfalls kann man ja die Fenster schließen. Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder hier einkehren.
-
Jasmin.m
5 / 5Le 03/01/2022 à 08:17Ich war mit meiner Tochter über Silvester in dem Hotel, es war super. Die Angestellten super lieb, dass Frühstück TOP! Die Gegend ein Traum!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Jasmin, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du und deine Tochter einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus verbringen konntet. Wir hoffen sehr, euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom gesamten Cubo-Team -
Alme.a
4 / 5Le 13/09/2020 à 19:12War ein angenehmer Aufenthalt nur sollte man die Fenster zuhalten weil die Züge die vorbeifahren ziemlich laut sein können und die 7 Euro Parkgebühr muss eigentlich auch nicht sein aber das war es auch schon mit dem negativen. Was positiv war ist das zweckmäßig eingereichtes und sehr sauberes Zimmer mit 3 Fernsehern und vor allem die skylounge wo man super frühstücken kann oder abends es gemütlich ausklingen lassen kann ...
-
Vitus.o
2 / 5Le 24/03/2022 à 19:32Extrem unsympathische und arrogante Kellnerin, Ambiente is gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Vitus, für Ihren Besuch in unserer Skylounge und besonders für Ihre Zeit und Mühe für die Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und dies gewiss nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Liebe Grüße aus der Skylounge -
Jelka.c
1 / 5Le 06/08/2020 à 09:44Frühstück absolut nicht zu empfehlen - über 1,5 Stunden Wartezeit Wir haben einen Tisch fürs Frühstück auf 10 Uhr reserviert und waren pünktlich dort. Die Einrichtung und das Ambiente gefielen uns gut. Die Bedienung meinte, es sei kein Tisch frei wir sollten erst auf einer Couch Platz nehmen. Dort warteten wir 15 Minuten bis wir nochmal nachfragen mussten, bevor wir an unseren Tisch durften. Nach weiteren 10 Minuten bekamen wir erst eine Speisekarte. Die Getränke kamen zügig, der Kaffee war sehr klein und leider gab es nur abgepackte Kaffeesahne statt normaler Milch dazu. Dann ging das Warten los. Auf mehrere Nachfragen, wann das Essen fertig sei, erwiderte die Bedienung mehrmals „in 5 Minuten“ und „es kommt jetzt“, woraufhin wir eine weitere halbe Stunde warten mussten. Insgesamt haben wir gute anderthalb Stunden auf unser Essen gewartet. Als es dann endlich kam waren wir mehr als enttäuscht. Eine Bestellung hat komplett gefehlt, eine andere wurde falsch gebracht. Die Guacamole war nicht selbst gemacht, die Brötchen waren mindestens 2 Tage alt, waren hart und ungenießbar. Zudem waren nur noch zwei am Buffet, sonst nur noch Endstücke von Broten – von denen sich jeder selbst Scheiben abschneiden musste (zu Corona-Zeiten nicht unbedingt sinnvoll). Die Pancakes waren trocken, statt wie in der Karte beschriebene Brioche Buns gab es trockenen Toast zu den Eiern. An einem Stuhlbein klebte Sirup (vermutlich von einem anderen Gast), der dann nachher an den Beinen klebte. Als wir zahlen wollten, berichteten wir von unserer Enttäuschung – die verantwortliche Mitarbeiterin entschuldigte sich und meinte die Köche seien kurzfristig erkrankt und es war nicht anders möglich (das hätte man jedoch am Telefon bei der Reservierung sagen können). Eine sehr nette Geste: wir mussten das Essen nicht bezahlen, sondern es ging auf’s Haus. Wirklich schade, dass wir so enttäuscht wurden – die Lage, die Einrichtung und die Speisekarte sind toll – wäre schön, wenn man daraus was machen kann!
-
Timoki.
5 / 5Le 18/07/2021 à 15:54Hotel, wie auch die Sky Lounge top! Nichts zu meckern, Zimmer sauber und groß, man hört nichts von anderen Gästen. Tiefgarage mit 5€ pro Tag möglich und sinnvoll bei den wenig Möglichkeiten außen rum...
-
Bettina.e
4 / 5Le 08/08/2021 à 05:59Sehr sauber und modern, für Reisen mit Kindern bestens geeignet oder wer auf Jugendherbergen steht. Personal durchwegs freundlich, Frühstück gut.
-
Reinhard.u
5 / 5Le 20/07/2018 à 19:18Wir waren mit unseren 2 Kindern 5 Tage dort und waren sehr zufrieden. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist immer frisch und auch ziemlich alles da was man braucht. Zimmer sind sauber und gepflegt. Parkplatz oder Tiefgarage ist auch vorhanden. Preis Leistung ist meiner Meinung nach in dieser Region voll und ganz in Ordnung.
-
Ina.o
1 / 5Le 23/06/2019 à 13:18Wir mussten trotz Reservierung über eine Stunde auf das Frühstück warten. Als wir die Bedienung fragten wie lange es noch dauern würde,wurde uns sehr unhöflich gesagt dass es nicht schneller gehen würde. Die Kellnerin war komplett überfordert an diesem Tag. Preis/ Leistung steht in keinem Zusammenhang. Beispiel:Es wirdToastschinken serviert. Wir werden das Lokal zum Frühstücken vorerst nicht mehr besuchen.
-
A.
5 / 5Le 06/07/2020 à 07:52Klasse Hotel mit sehr guter Lage. Top Personal, sowohl an der Rezeption als auch in der Skybar. Super freundlich und hilfsbereit. Klasse Frühstück. Kommen auf jeden Fall wieder.
-
Hans..
5 / 5Le 20/07/2021 à 07:14Sehr sauber & Sehr freundliches Personal. Frühstück ist sehr gut. Zimmer schick eingerichtet. Es fehlt nichts
-
Heinz.o
2 / 5Le 07/06/2020 à 13:26Wir waren nur zum Frühstück beim Cubo. Das Ambiente sehr schön. Leider waren Brot und Semmeln schon ziemlich alt. Ca. eine halbe Stunde nach dem Kaffee kam erst der Rest. Da war dann der Kaffee schon wieder kalt.
-
Patrick.u
1 / 5Le 03/11/2019 à 14:15Nicht mal einen Stern Wert. NICHT ZUM WEITEREMPFEHLEN Wir waren heute zu 4. Frühstücken und waren ganz und garnicht zufrieden. Rührei war kalt und überwürzt, Käse war schon angeschwitzt und nicht mehr gut, der Pancake schwamm in Öl und das süße Frühstück war alles andere als gut. Das Müsli war schon weich vom Joghurt und der Kuchen war hart. Laut Personal muss mann reservieren aber wir waren fast die einzigen die dort waren. Preislich ist es absolut überteuert, man zahlt 12,90 für 4 scheiben Käse und wenig Wurst mit aufgebackenen Brot.
-
Chris..
1 / 5Le 06/10/2019 à 11:44Das Frühstück lt. Speisekarte sieht sehr verlockend aus, die Enttäuschung kommt jedoch postwendend. Ein Fitness Frühstück mit 3 Scheiben vertrockneter Gurken, 4 kleine Streifen Paprika, nur 2 Sorten Käse - wobei eine Sorte sicher schon auf einer zurück gegangenen Frühstücksplatte lag steht leider in keinem Verhältnis zum Preis. Auch gab es statt Nutella nur eine No Name Haselnusscreme, obwohl Nutella auf der Speisekarte steht, sowie den billigsten Honig den man im Großhandel bekommen kann. Mein French Toast hatte auch schon mal bessere Zeiten erlebt, er war labbrig, alles andere als knusprig und ohne Geschmack - vor allem Zimt hat mir gefehlt. Wie gesagt Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht. Sehr lange Wartezeiten, eine mickrige Tasse Kaffee vorab und eine äußerst unfreundliche und inkompetente Bedienung rundeten unser überteuertes Frühstückserlebnis ab. Definitiv keine Weiterempfehlung - da hilft auch die tolle Aussicht nichts.
-
Simon.i
5 / 5Le 01/06/2021 à 07:05Dienstleistungen im Hotel ausgezeichnet. Sehr nettes Personal sowohl in der Sky-Louge sowie auch die Putzkräfte. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet
-
Micha.a
5 / 5Le 29/03/2018 à 15:28Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und der man fühlt sich dort als Gast von A-Z willkommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Sky Lounge ist wirklich klasse. Das Team in der Sky Lounge Bar war trotz vollem Haus extrem professionell und sehr sehr freundlich. Wenn ich wieder nach St. Johann komme, dann gehen wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel. Klare Empfehlung von meiner Seite.
-
FP.
1 / 5Le 28/08/2018 à 09:28Bei den Bertungen zu diesem Haus stehen Aussagen, die wohl von Freunden und Bekannten des Hauses eingestellt wurden. Fakt an diesem Hotel: Es mag zwar ganz nett eingerichtet sein, aber das Hotel liegt exakt fünf Meter neben der stark befahrenen Bahnstrecke auf der Personenverkehr und vor allem Nachts starker und sehr lauter Containerverkehr vorbeirauscht , was manchmal drei Minuten dauert. Man darf mit 5 -10 Zugen pro Stunde rechnen. Ruhe ist hier nicht möglich. Offene im Sommer oder im Winter gekippte Fenster geht gar nicht.Selbst wer einen guten Schlaf hat, ist morgens nicht fit ! Dieses Hotel kann man bei einem Übernachtungspreis mit Frühstück von 52 Euro/Pro Person in keinem Fall empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe/r FP ich, wir können Ihnen versprechen, dass unsere Bewertungen echt sind, und nicht von „Freunden des Hauses“ erstellt wurden, sondern von echten Gästen. Wenn wir uns um Fake-Bewertungen bemühen würden, so hätten wir nicht nur mehr, sondern auch mehr überschwänglich positive Bewertungen :) Tatsächlich bezweifeln wir aber, dass Sie wirklich in unserem Haus geschlafen haben, da es sehr ungewöhnlich ist, dass ein Gast in einem kleinen Ort wie St. Johann in einem Sommer gleich in 3 Hotels übernachtet (lt. Ihren TripAdvisor-Angaben). Auch konnten wir Ihr Benutzerprofil und Ihre Angaben keinem unserer Gäste zuordnen – wenn Anonymität so großgeschrieben wird, und man ein so seltsames Pseudonym verwendet… ein Schelm, der Böses dabei denkt… Das Cubo Sport&Art Hotel liegt neben den Gleisen – das können wir nicht abstreiten, wir machen aber kein Geheimnis daraus. Auf manchen Hotelfotos - man glaubt es kaum - sieht man sogar die Bahngleise. Wenn Sie unser Haus auf Google suchen, sehen Sie, dass daneben der Zug vorbeigeht, wenn Sie Bewertungen auf verschiedenen Vergleichsportalen lesen (auf booking.com haben wir über 500 garantiert ECHTE Bewertungen), dann werden Sie einige Bewertungen finden, in denen Gäste den Zugverkehr kommentieren. Es wäre also ein leichtes für Sie gewesen, sich im Vorfeld zu informieren, wo unser Hotel liegt, und was sich in unserer Nähe befindet. Aber wir freuen uns natürlich, dass Sie mit Ihrer Bewertung andere potentielle Hotelgäste darauf hinweisen, dass nebenan die Gleise vorbei gehen. Apropos: Alle unsere Hotel-Zimmer sind mit schall-isolierten Fenstern ausgestattet. Ich kann Ihnen versprechen: mit geschlossenem Fenster hören Sie nix :) Alles Gute! Liebe Grüße, Margaretha -
H..e
5 / 5Le 13/06/2021 à 14:58Nette bar, hervorragendes Personal, Kann man nur weiterempfehlen. TOP Ambiente, gerne wieder 👍
-
Norbert.i
5 / 5Le 23/09/2019 à 08:03Zum Knödlfest perfekte Lage, da gleich in der selben Straße. Sehr gutes und stimmiges Konzept! Bahn zwar laut und direkt angrenzend, störte uns aber nicht.
-
Mähtschigg.
5 / 5Le 22/04/2019 à 03:53Die Aussicht der rooftop bar/restaurants über st. Johann ist allein schon einen Besuch wert! Variationsteiche, interessant interpretierte drinks und eine wirklich gute Küche! Vor allem diese Cocos Curry Suppe 🤤❤️
-
1417.r
4 / 5Le 23/06/2019 à 10:48Sehr schönes Hotel, Kinder freundlich und sehr nettes Personal.
Highlight: skybar, passt von der Einrichtung bis zum Service alles.
Negative: Bahngleise direkt am Hotel, ist laut wen die Fenster offen sind aber man gewöhnt sich daran. -
Etara.
1 / 5Le 15/06/2018 à 19:52Ernüchterndes Sevice: -dafür, dass man dort frühstücken kann, unverständlich unflexibel: es war nicht möglich, zum sehr guten Espresso ein einfaches Gebäck dazuzubestellen (zB. Croissant, Muffin, Kuchen). Erst nach erstauntem Nachfragen wurde eine “Schnecke mit Schokolade“ angeboten. Diese entpuppte sich als dauerhaft haltbares Snack, wie man es evtl. bei Airlines kennt. Jeder Großbäcker macht das besser. -als mir der Kaffee serviert wurde musste ich nach einigen Minuten nach dem Gebäck fragen -meine Begleiterin schaute mir beim Kaffeetrinken zu, erst auf Nachfragen ihrerseits bekam sie ihren Smoothie, der eine rosa Farbe hatte und nach allem anderen schmeckte - nur nicht nach Granatapfel
-
Laura.c
1 / 5Le 20/10/2019 à 10:05Mussten 1 1/2 h auf unser Frühstück warten..kellnerin konnte kein gutes deutsch..preis-leistungs-verhältnis schlecht..mussten die kellner immer wieder darauf aufmerksam machen, dass uns gewisse dinge fehlen beim Frühstück wie brot, marmelade,...
-
Hannah.a
4 / 5Le 08/06/2018 à 19:19Super freundliches Personal! Korrigieren jeden Makel! Habe leider im Salat einen Wurm gefunden, wurde aber sofort korrigiert. Musste weder Salat, noch das Desert bezahlen. Wirklich sehr freundlich!
-
Michelle.
1 / 5Le 19/10/2020 à 17:41Bedingung sehr schlecht wirst nicht beachtet. Habe 30 Minuten auf mein Essen gewartet und dann war es kalt. Hier wird lieber via facetime telefoniert.
-
Gabi.i
5 / 5Le 28/05/2018 à 09:54Absolut empfehlenswert.Sensationelles Ambiente, zuvorkommende Bedienung und sehr leckeres Essen.Die Karte ist klein aber dafür ist alles ausgezeichnet.Das Frühstück ist super!!!
-
Julia.
5 / 5Le 01/09/2018 à 18:27Schlafen in Kojen ein Traum für Kinder und Erwachsene....gibt aber auch normale Betten ! Sehr netter Service,Tolles Frühstück, Glutenfrei möglich !
-
bleezer.
5 / 5Le 04/01/2020 à 12:49Schönes Lokal netter Service gute Cocktails leckeres Essen... ein Punkt mehr für das gute gastronomische Konzept...mit Aussicht über St Johann.
-
Josef.u
5 / 5Le 28/05/2018 à 18:20Eines der tollsten Lokale in St.Johann!! Großartiger Ausblick auf Kitzbüheler Horn und Wilder Kaiser! Charmante Super Bedienung! Nettes Ambiente und Flair!
-
Patrick.i
5 / 5Le 16/08/2018 à 08:09Excellent, schönes Modernes und sauberes Hotel sehr zu empfehlen, überaus freundliches Personal, trotz Straßenlage sehr ruhig, kinderfreundlich, Matratzen leider etwas hart sonst wunderbar
-
Erik.i
4 / 5Le 05/04/2019 à 07:17Nettes hotel. Cooles Konzept. Zimmer schön. Preis ok. Sky lounge und Bar super. Bar Personal spitze.
-
Luis.e
5 / 5Le 12/07/2020 à 19:06Sehr leckeres Essen und ein sehr stimmiges Ambiente. Personal sehr nett. Ein super Restaurant.
-
Sylvia.t
3 / 5Le 15/06/2019 à 08:12Sehr modern. Intersante zimmer . Leider sind wir mit steuerung für Jalousien nicht ganz klar gekommen. Sehr freundliches flottes personal.
-
Sylwia.n
3 / 5Le 13/09/2017 à 15:26Lokal ist sehr gemütlich. Essen ist nicht schlecht aber für die Preise erwarte ich einfach mehr.
-
Gerhard.i
5 / 5Le 12/11/2018 à 19:19Klasse trendige Bar. Gute Auswahl an Drinks. Sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder.
-
S.c
5 / 5Le 17/07/2017 à 19:53Schönes Hotel mit toller Bar im 4.OG. Das Personal war sehr freundlich, witzig und aufmerksam.
-
Rainer.n
5 / 5Le 18/05/2018 à 09:03Sehr schönes, modernes Hotel, das Frühstück war sehr gut, Frühstücksraum im 4.OG (herrliche Aussicht), sehr gute, zentrale Lage des Hotels
-
Andreas.n
5 / 5Le 13/03/2021 à 16:37Geiles modernes Hotel, einzig der Zug geht einem richtig auf die Eier. Pfeift gefühlte 60x am Tag vorbei
-
Marco.e
5 / 5Le 09/09/2019 à 11:40war ein toller Aufenthalt, super freundliches Personal, sehr zuvorkommend, geräumige Zimmer, Sauber und schneller Check-In
-
Wolfgang.a
5 / 5Le 13/06/2019 à 06:55Toller Ort. Sehr zu empfehlen. Leckere Cocktails bei Mega-Aussicht.
-
Michael.a
4 / 5Le 19/09/2018 à 15:09Sehr zentral gelegen, neue Einrichtung, sehr sauber. - Chef extrem freundlich. Skybar!
-
Paul.c
4 / 5Le 28/04/2018 à 20:39Angenehme Atmosphäre, Essen auf der mediterranen Seite, freundlicher Service, jedoch eine etwas zu kleine Terrasse
-
Sebastian.i
5 / 5Le 01/06/2021 à 07:03Schönes Hotel, Frühstück sehr gut👌🏻
-
Bernhard.e
5 / 5Le 22/06/2019 à 21:02Stylisch, gemütlich. Super Essen und die Mädels von der Bedienung sind fix und nett
-
Hannes.a
5 / 5Le 27/07/2017 à 06:38Die Sky Lounge ist super mit tollem Ausblick und großartigem Essen. Das Personal ist außerdem sehr freundlich.
-
Christian.o
5 / 5Le 11/05/2021 à 16:17Hatten ein Doppelzimmer und einem zusätzlichen Stockbett mit separaten Fernsehern...
-
Tobias.e
3 / 5Le 12/03/2022 à 18:39viel zu heiss an der bar
Antwort des Eigentümers:
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Temperatur in unserer Skylounge. Liebe Grüße aus der Skylounge -
Thomas.c
5 / 5Le 21/07/2017 à 05:54Tolles neues Konzept. Alle sehr nett und hilfsbereit. Bar mit tolle Aussicht
-
cruiserwerner1.
4 / 5Le 25/01/2019 à 12:41Sehr schöne Aussicht. Guter Service. Mehr etwas für die jüngere Generation
-
Andrea.i
5 / 5Le 18/09/2021 à 05:32Sehr gute Cocktails😍
-
Mandi.e
5 / 5Le 06/06/2018 à 15:10Super Preis / Leistung Tolle regionale Lage Äußerst freundliches und bemühtes Personal
-
Christoph.l
4 / 5Le 30/12/2019 à 13:52Sehr schöne Aussicht, freundliche Bedienung, gehobene Preise
-
Andy.a
5 / 5Le 12/02/2017 à 12:23Super Hotel, freundliches service, zuvorkommender concierge, perfekte skylounge
-
Andrea.e
5 / 5Le 23/06/2021 à 18:09Sehr gemütlich mit Blick zum Wilden Kaiser
-
Marcel.a
5 / 5Le 01/06/2021 à 07:09Angenehmer Aufenthalt, TOP Hotel!!!
-
Hannes.c
4 / 5Le 20/02/2019 à 15:44Aussicht super. Kellner freundlich. Teuer.
-
Marcel.c
5 / 5Le 22/02/2020 à 18:41Sehr geiler Ausblick mit passenden Getränken!
-
RENI.P
3 / 5Le 29/05/2018 à 17:45Freundlich,aber es dauert bis jemand kommt...Auswahl an Speisen,dürftig..
-
Dijana.o
4 / 5Le 12/03/2018 à 11:33Freundliche bedienung schneller service gutes frühstück
-
Josef.e
5 / 5Le 18/08/2021 à 20:40Preis Leistung 1 und das Personal 1++
-
Annette.e
5 / 5Le 30/10/2018 à 12:26Super zufrieden 😊 bis auf die Parkgebühr von 10 € pro Tag 😦
-
Mike.n
5 / 5Le 12/03/2018 à 20:02Sehr guter freundlicher Service, schöne Aussicht
-
Thomas.r
5 / 5Le 01/06/2021 à 07:14Danke war sehr schön #13
-
Hansjörg.o
5 / 5Le 10/10/2018 à 02:42Sehr gutes Haus und Qualität sehr Empfehlenswert
-
Sabine.v
4 / 5Le 11/04/2018 à 19:23Nette Athmosphäre. Freundliche Bedienung. Schöne Aussicht
-
Alexander.
4 / 5Le 01/08/2018 à 17:05Sehr schöne Dachterrasse mit toller Bar
-
Claudia.t
5 / 5Le 07/09/2017 à 22:43Coole Bar, leider Wahsabinüsse nicht bekommen 😢
-
El.a
5 / 5Le 17/08/2019 à 16:48Sehr schönes Hotel. Sehr freundliche Personal.
-
Carina.i
5 / 5Le 20/07/2018 à 20:36Die Coctails sind sehr gut. Preis-Leistung ist gut.
-
Tim.i
1 / 5Le 23/09/2018 à 19:37Überteuerte Preise für zu schlechtem Service und Ambiente!
-
Klaus.l
5 / 5Le 05/08/2019 à 10:09Perkter platz um einen Cocktail zu genießen
-
Benedikt.r
5 / 5Le 10/07/2018 à 19:34Super Ausblick, gute Getränke, etwas teuer
-
Andreas.t
4 / 5Le 26/07/2017 à 16:22Super Hotelzimmer nettes Personal
-
Ruediger.c
5 / 5Le 05/10/2019 à 06:01nette Bar mit angehmen Personal.
-
Norbert.c
5 / 5Le 15/11/2018 à 15:19Super Aussicht, super Lokation.
-
Florian.
4 / 5Le 23/07/2019 à 10:43Schönes Hotel und gute Lage
-
Thomas.c
5 / 5Le 03/03/2017 à 20:08Modernes Hotel mit guten Skifahrmöglichkeiten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Rezession und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße - das Team vom Cubo Sport&Art Hotel -
Jeannette.e
5 / 5Le 02/08/2018 à 04:55Tolles Frühstück
-
Philipp.r
5 / 5Le 26/08/2019 à 20:15Sehr schönes Ambiente 👍🏻
-
Dani.o
5 / 5Le 01/06/2021 à 07:11Gut
-
Klinga.
5 / 5Le 01/06/2021 à 07:03Toll
-
Buchi_racing.
5 / 5Le 01/12/2017 à 20:23Ist eines der schönsten hotels
-
Hans.e
5 / 5Le 19/08/2018 à 13:53Tolle Lokation empfehlenswert
-
claudia.r
5 / 5Le 23/12/2018 à 17:47Tolle Bar!!! 🥂🥃🥤🍹🍸🍷
-
Fritz.l
5 / 5Le 14/06/2017 à 11:31Ausgezeichnet! Stylisch :-)
-
Sabine.l
5 / 5Le 04/07/2018 à 11:20Schöne Einrichtung
-
Ciaran.u
5 / 5Le 06/10/2019 à 12:32Leckere Getränke
-
Anina.
5 / 5Le 15/10/2020 à 17:24👍🏻👍🏻👍🏻
-
Armin.a
5 / 5Le 31/12/2017 à 17:37👍