Hotel Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

Über : Hotels Hotel Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn in Sindelfingen

Schlichtes Hotel im Retrostil mit Satelliten-TV und kostenlosem WLAN sowie einer angesagten Bar/Lounge. Modernes Hotel mit Bar & Retrozimmern.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Andy.e
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 05:47

    Ich würde auch mehr Sterne geben für Service, Zimmer und Freundlichkeit. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, gut ausgestattet und trotz der angrenzenden Straße sehr ruhig. Das Personal ist immer sehr freundlich egal zu welcher Zeit und es wird auch gefragt ob alles in Ordnung sei. Zum Frühstück kann ich nur sagen das es grandios war. Viel Auswahl, frische Brötchen, leckeres Ei und Bacon sowie eine große Auswahl an Wurst und Käsesorten. Auch hier wurde ich sehr freundlich bedient und mir wurde mehrmals der Kaffee zum Tisch gebracht. Alles in allen komme ich sehr gern wieder wenn ich das nächste mal in der Nähe bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Anna.
    2 / 5
    Le 13/04/2022 à 19:56

    Von Außen sehr gepflegt und einladend. Die Zimmer sind allerdings in die Jahre gekommen - abgenutztes Leder an den Betten, alte Bettdecken aus welchen Federn/ Daunen herausfallen und eine nicht besonders einladende Einrichtung in den Zimmern. Besonders störend die Autobahn A81 direkt neben dem Hotel, daher sehr wenig bis gar nicht geschlafen. Der Frühstücksaal ist schön eingerichtet, allerdings wenig Auswahl an frischem Obst.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna - Lena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Diana.
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:33

    Sauber, dennoch etwas in die Jahre gekommen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war frisch, abwechslungsreich und ausreichend. Für Ferien würde ich hier nicht buchen, denke aber das der Standort auch nicht dafür geeignet ist. Da auch nichts drum herum ist, wie Gastro oder EH. Für meine Zwecke reichte es und ich würde wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und geben diese gerne an alle unsere Teammitglieder weiter. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie erneut als unseren Gast zu begrüßen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Viele Grüße Hotel Stuttgart-Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Sandra.
    2 / 5
    Le 24/04/2022 à 11:31

    Zimmer absolut dreckig, und Müll vom vorherigen Gast, diverse Lampen haben nicht funktioniert. Später noch Diskussionen mit der Rezeption wegen zugebuchter Leistungen...Den 2. Stern nur da die Möglichkeit gegeben war ein anderes Zimmer zu beziehen und die Diskussion Recht schnell zu einem Ende führte...sehr viel Ärger für 5h Aufenthalt im Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre ehrliche Meinung ist für uns sehr wichtig. Sie helfen uns dabei, uns und unseren Service zu verbessern und Ihren Wünschen anzupassen Die von Ihnen genannten Mängel in der Sauberkeit bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die verantwortlichen Kollegen bereits darauf hingewiesen und werden umgehend Abhilfe schaffen. Wir begrüßen Sie sehr gerne erneut in einem unserer Hotels und möchten Sie von unserem Standard überzeugen. Herzliche Grüße Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Nicola.b
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 20:05

    Wo soll ich anfangen..erst gab es keine WLAN Verbindung, da ich beruflich dort war, war ich aufgeschmissen. Als ich an die Rezeption ging, um Hilfe zu bitten, bekam ich die Antwort „ja das kann passieren, woran es liegt weiß ich nicht“. Als ich die Dusche betrat ist die halbe Armatur abgefallen. Danach habe ich ein Handtuch angehoben und gesehen, dass ein vertrockneter Pöpel darin klebte. Als ich dann die Toilette öffnete, sah ich das nächste Übel. Das Innenleben war total verdreckt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicola, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Selbstverständlich sind die angezeigten Mängel in der Zimmerausstattung nicht unser Standard, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Nadine.r
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 17:35

    Super freundliches und sympathisches Team. Zimmer ist schön groß und sauber, super ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und geben diese gerne an alle unsere Teammitglieder weiter. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie erneut als unseren Gast zu begrüßen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Viele Grüße, Hotel Stuttgart-Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Jan.e
    3 / 5
    Le 10/10/2021 à 06:30

    In wesentlichen ganz OK. Aber mit einigen Mängeln. Badezimmer Lichtschalter defekt. Schrammen an den Wänden, abgenutztes Leder. Das 140cm Doppelbett war ganz bequem. Badewanne statt Dusche. Beim Frühstück gibt es Rührei und Speck, und eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, sowie leckere Marmeladen. Leider keine heiße Schokolade. Croissants waren nur noch zwei übrig und es wurde auch nicht mehr nachgefüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast in einem unserer Hotels und vermitteln Ihnen unseren guten Standard. Herzliche Grüße Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Jörg.
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 21:59

    Bin leider sehr unzufrieden gewesen nix funktionierte. Die Tiefgarage außer Betrieb, der Fahrstuhl außer Betrieb, das Fernseher-Programm außer Betrieb aus der Wasserleitung kam die erste halbe Stunde nur braunes Wasser ein Zeichen dafür das die Etage schon lange nicht in Betrieb war. Und das WLAN darüber möchte ich eigentlich nicht reden aber ich sollte es ist einfach eine Katastrophe gewesen. Und warum ich in einem leerem Hotel in der obersten Etage auf dem Gang ganz hinten das Zimmer bekommen habe weiß ich bis heute nicht! Schließlich war der Fahrstuhl ja außer Betrieb

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Anda.u
    2 / 5
    Le 21/09/2021 à 10:42

    zuerst: das personal ist absolut nett und äusserts freundlich und bemüht!!!! zimmer, na ja in die jahre gekommen. es täte eine renovierung not! vom kopfteil des bettes bröselt die kunstlederbeschichtung ab. bett und die haare sahen morgens aus wie sau. nach dem duschen war dann die wanne auch voll davon. man hat uns ein anderes zimmer angeboten, aber da wars genau so. 308 euro waren für diesen zustand absolut zuviel. frühstück 12,50 p. p. … ok wir waren etwas spät dran aber noch kurz vor 0900 uhr. ein ei wollte man uns nicht mehr machen. für 25 euro wäre das eigentlich schon noch drin gewesen … fanden wir. 12,50 ist es jedoch generell nicht wert. kleine brötchen, und die üblichen verdächtigen. das wars. für diesen preis hätten wir woanders fürstlich gefrühstückt! wir kommen NICHT wieder. alles in allem wars nicht so toll!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Anda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar AlCJu.u
    1 / 5
    Le 14/12/2020 à 22:42

    An sich ein super Hotel, mit Klasse Zimmern und freundlichem Personal. Unterirdisch ist nur das ich kurz nach 22 Uhr eine Rauchen gehen wollte und beim Betreten des Zimmers die Karte nicht mehr funktionierte. Ich hab 2 Stunden lang versucht jemanden zu erreichen... erfolglos. Zudem lagen all meine Wertgegenstände unteranderem auch mein Portemonnaie weswegen ich nicht einmal eine Not Unterkunft bekam. Danke für eine schreckliche Nacht auf dem Boden vor meinem Zimmer....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast in einem unserer Hotels und vermitteln Ihnen unseren guten Standard. Herzliche Grüße Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Timon.a
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 16:08

    Super Hotel für den Preis von circa 25€ pro Tag für eine Person. Die Zimmer sind zwar nicht groß aber sehr gemütlich mit einem Fernseher und zwei Betten. Außerdem gibt es eine kleine Toilette mit Badewanne. Die Tür wird mit einer Schüsselkarte geöffnet, die man ganz normal bekommt bei Ankunft. Wir haben leider kein Frühstück bekommen, was aber verständlich ist, weil es außer uns nur noch eine Person gab und das Hotel schon genug Verluste wegen der Pandemie gemacht hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timon, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Björn..
    3 / 5
    Le 29/03/2019 à 21:48

    Zimmer gut ausgestattet. Hotel liegt direkt an der Autobahn. Bei offenem Fenster leider sehr laute Geräuschkulisse. Frühstück gut und ausreichend mit viel Auswahl. 3-Sterne Hotel mit 3-Sterne Bewertung. Zimmer hätte ein bisschen sauberer sein können. ggf. ist eine Kontrolle der Beleuchtung und des Inventars erforderlich. Auch das Badezimmer könnte ein wenig Renoviert werden. Es kommt braunes Wasser aus dem Wasserhahn

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Bernhard Viets Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Art.
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 20:30

    Die Zimmer waren groß, gut ausgestattet und die Betten sehr bequem. Allerdings hört man den Autobahnverkehr was Abends etwas nervig sein kann. Man gewöhnt sich daran allerdings relativ schnell. Parken kann ebenfalls kostenlos in den Nebenstraßen durchgehend. Sie haben ein paar kostenlose Parkplätze direkt beim Hotel, welche allerdings auf ein paar limitiert sind. Das Frühstück ist nicht sonderlich vielfältig, aber noch völlig akzeptabel. Für einen kurzzeitigen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Rene.i
    3 / 5
    Le 25/07/2018 à 05:19

    Das Hotel hat Mal eine Renovierung verdient, das Bad war zwar sauber aber habe mich nicht sehr wohl gefühlt. Das Zimmer allgemein könnte etwas sauberer sein. Das Hotel hat eine ungünstige Lage direkt an der Autobahn, wer keinen Lärm verträgt bekommt hier nachts kein Auge zu! Das Frühstück ist ganz okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rene, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für die entgangene Nachtruhe entschuldigen wir uns ganz herzlich. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Anderweitig würden wir uns sehr freuen, Sie evtl. dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen. Für eine zweite Chance sind wir sehr dankbar. Bis dahin, eine gute Zeit! Ihr Team Hotel Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Julia.
    / 5
    Le 02/04/2019 à 00:00

    Das Hotel lag ganz gut zur Stuttgarter Messe und hatte ein ganz gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber und der Empfang an der Rezeption war freundlich. Leider merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Ich denke nicht, dass das Hotel heute noch seine Sterne bekommen würde. Gerade das Frühstück war sehr lieblos. Der Kaffeeautomat funktionierte nicht, viele Dinge waren leer, aber befand sich nicht ein Mitarbeiter im Saal. Das sah man auch daran, dass das Geschirr auch von Tischen nicht abgeräumt war, die nicht mehr besetzt waren. Sehr schade. Das hat den Eindruck vom Hotel stark beeinflusst.

  • Avatar Julia.
    / 5
    Le 02/04/2019 à 00:00

    Das Hotel lag ganz gut zur Stuttgarter Messe und hatte ein ganz gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber und der Empfang an der Rezeption war freundlich. Leider merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Ich denke nicht, dass das Hotel heute noch seine Sterne bekommen würde. Gerade das Frühstück war sehr lieblos. Der Kaffeeautomat funktionierte nicht, viele Dinge waren leer, aber befand sich nicht ein Mitarbeiter im Saal. Das sah man auch daran, dass das Geschirr auch von Tischen nicht abgeräumt war, die nicht mehr besetzt waren. Sehr schade. Das hat den Eindruck vom Hotel stark beeinflusst.

  • Avatar Rainer.
    / 5
    Le 12/01/2020 à 00:00

    Zentral und günstig. Sauber und sehr gutes Frühstück. Beim einchecken war niemand da, der uns vielleicht darauf aufmerksam gemacht hätte, dass am nächsten Morgen das Frühstück bis 12.00 Uhr geht, dann hätten wir noch etwas länger schlafen können am 1. Tag im neuen Jahr.

  • Avatar Rainer.
    / 5
    Le 12/01/2020 à 00:00

    Zentral und günstig. Sauber und sehr gutes Frühstück. Beim einchecken war niemand da, der uns vielleicht darauf aufmerksam gemacht hätte, dass am nächsten Morgen das Frühstück bis 12.00 Uhr geht, dann hätten wir noch etwas länger schlafen können am 1. Tag im neuen Jahr.

  • Avatar Markus..
    3 / 5
    Le 08/12/2019 à 15:52

    Zuerst zum Empfang. Die Dame hat Fünf Sterne verdient. Absolut nett und hilfsbereit. Das Zimmer hat leider schon bessere Zeiten erlebt. Das Bad hätte nochmal eine Reinigung verdient. Da wir nur bei offenem Fenster schlafen, waren die Aussengeräusche (Autobahn) sehr schlafraubend. Da hätten wir bei der Buchung aufpassen müssen. Da kann das Hotel nicht wirklich etwas dafür. Mit einem sauberen Bad, der ein oder anderen toten Fliege (Im Winter!) weniger und einem frischen Anstrich sind 4 Sterne drin. Betten waren sauber und nicht durchgelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Simone.r
    2 / 5
    Le 16/10/2019 à 18:47

    Ich war auf einem Seminar in Böblingen, die BG Bau hat uns die Zimmer organisiert. Die Zimmer meiner Kollegen waren sauber, allerdings meines war eine Frechheit, tote Fliegen, ausgebrochene Steckdose, Käfer, Haare und Flecken im Bett usw. Ich habe mir davon Bilder gemacht weil das sonst keiner glaubt bei einem 3 Sterne Hotel! Als ich das melden wollte, war die Rezeption hell erläuchtet, aber niemand da. Am nächsten Morgen wurde ich beim aus checken gefragt ob alles in Ordnung war, als ich die Mängel und Bilder vorbrachte, wurden mir die 2€ für das Wasser aus der "Minibar" erlassen. Das Frühstück war super aber alles andere leider überhaupt nicht! Ich würde nur wenn es sein müsste noch einmal hin, wenn das Zimmer wieder gestellt wird, sonst nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Ugur.e
    4 / 5
    Le 03/03/2020 à 15:37

    Die Lage des Hotels ist zentral und man ist zügig in der Stadt. Am Tag der Anreise wurden wir freundlich empfangen, der erste Eindruck war positiv. Auch das Hotelzimmer entspricht dem zu erwartenden Standard, modern, geräumig und gemütlich. Muss den Herr Aydin sehr loben, hat alles immer super geklappt von reservieren bis auf den Tag zur Abreise. Leider hatte ich mit einer der Damen an der Reception eine Unklarheit, hatte für 3 Nächte gebucht und sie meinte das es nur für 2 Nächte waren!! Musste von meinem Schlaf aufstehen und runter an die Reception wegen Zahlen und habe für den letzten Tag sogar mehr bezahlt. Hoffe das passiert die nächste Zeit nicht mehr..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ugur Cetin, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie erneut als unseren Gast zu begrüßen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Holger.o
    3 / 5
    Le 24/11/2018 à 13:32

    Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. In der Umgebung habe ich keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten gefunden. Vorteil ist, dass das Hotel Nähe an der S-Bahn Station Goldberg liegt und Böblingen damit leicht erreichbar ist. Das Frühstück war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Nordmann, Danke für Ihren Kommentar, Sie helfen uns damit sehr. Hotel Stuttgart-Sindelfingen City by Tulip Inn.

  • Avatar Arda.a
    3 / 5
    Le 18/04/2019 à 09:17

    Zu allererst möchte ich euch die Grundinfo geben, dass das Hotel ein drei Sterne Hotel ist. Dementsprechend darf man das nicht mit einem 5 Sterne Hotel vergleichen und die Anforderungen nicht hoch setzen. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und auch Parkmöglichkeiten im Außenbereich stehen zur Verfügung. Nicht viele aber genug. Eine Tiefgarage ist für täglich 10€ nutzbar, aber total überflüssig. Denn im Wohngebiet gibt es genug Parkmöglichkeiten und der Preis ist viel zu Hoch angesetzt. Das Hotel verfügt über drei Stockwerke. Teilweise sind die Gangbeleuchtungen nicht funktionsfähig. Der Eintritt in das Zimmer ist mit einer Karte gewährleistet. Die Ausstattung der Zimmer bitte ich euch über die Bilder anzuschauen, darauf gehe ich nicht ein. Wie anfangs gesagt, darf man die Messlatte nicht hoch setzen, allerdings steht Hygiene auch in einem ein Sterne Hotel an vorderster Front. Bitte entnehmt den Bildern den Verschleiß, des Hotels. Schade eigentlich, denn das Bett und die Matratzen sind sehr gemütlich. Die Kissen sind leider für meine persönlichen Verhältnisse zu weich und zu dünn, aber da das fast überall so ist, hatte ich vorgesorgt. Das Frühstück ist in Ordnung. Der Kaffee steht in Thermosflaschen auf allen Tischen, welche auch gedeckt sind. Die Brote und Crossaints werden nicht selbst gebacken, sowie der Orangen und Multivitaminsaft auch nicht selbst gepresst ist. Rührei und Speck und Würstchen gibt es auch. Die Teller sind eigentlich viel zu klein, man muss öfter aufstehen und Nachschub holen oder mehrere Teller mitnehmen. Fazit: es ist okay, aber 80€ pro Nacht inkl. Frühstück sind etwas zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bernhard Viets GM Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 19:31

    Top gerne wieder! - Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! - Check in und out gingen sehr schnell und problemlos, genauso wie man es sich wünscht! - parken am Hotel ist kostenlos möglich. Es gibt aber auch eine Tiefgarage für 10 Euro/Tag. - das Zimmer ist gut eingerichtet gewesen. Es gibt auch bügelmöglichkeite. Ein Ventilator ist vorhanden, jedoch keine Klimaanlage.. Sollte aber aufgrund der grossen Fenster im Sommer auch kein Problem darstellen. - trotz Autobahn ist es dennoch sehr ruhig gewesen im Zimmer (102). - LTE vorhanden, daher kein WLAN notwendig, funktionierte jedoch dennoch gut. - Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. - die Stadthalle sindelfingen ist ebenso in wenigen Minuten erreichbar. Auch andere Orte in und um Stuttgart sind aufgrund des direkten Zugang zur Autobahn schnell erreichbar. - Das Zimmer war immer sauber - das Personal war 1A und wirklich sehr lobenswert! - s bahn Haltestelle ist direkt am hotel Für den Preis macht man aufjedenfall nichts Verkehrt hier zu übernachten! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! D.K

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Christian.
    / 5
    Le 10/01/2020 à 00:00

    Uns hat gefallen, dass das Hotel auch über die Weihnachtstage und "zwischen den Jahren" geöffnet hatte. Das Frühstück war äußerst dürftig und bescheiden, als eine Reisegruppe von Chinesen da war. Erst als die weg waren, gab es wieder Marmelade und Eier sowie diverse Brötchen.

  • Avatar Christian.
    / 5
    Le 10/01/2020 à 00:00

    Uns hat gefallen, dass das Hotel auch über die Weihnachtstage und "zwischen den Jahren" geöffnet hatte. Das Frühstück war äußerst dürftig und bescheiden, als eine Reisegruppe von Chinesen da war. Erst als die weg waren, gab es wieder Marmelade und Eier sowie diverse Brötchen.

  • Avatar Flo.
    4 / 5
    Le 28/09/2017 à 16:59

    Das Personal ist freundlich und die Lage gut. Die Parkgebühr von 10€ die Nacht in der Tiefgarage ist auch vollkommen in Ordnung. Teile der Einrichtung dem Alter entsprechend Abnutzungserscheinungen. Zimmer sind gut gereinigt. Einzig stöhrend ist der Gestank nach Katzen Urin der wie es scheint den Ursprung in der Tiefgarage hat. Gelangt auch beim lüften über das Fenster ins Zimmer.

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 20/06/2018 à 20:34

    Hotel schon ziemlich heruntergekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schlafzimmer genau neben der Autobahn und somit starke Lärmbelästigung. Frühstücksbuffet war OK, aber auch nichts besonderes. Erster und letzter Besuch in diesem Hotel.

  • Avatar Susan.
    / 5
    Le 15/01/2020 à 00:00

    Das Bett war super, man konnte sehr gut schlafen Das Frühstück war zwar ausreichend, aber nicht gut organisiert. Niemand kam und fragte ob man Kaffee wünscht, Wurst und Käse wurde nicht immer wieder aufgefüllt.

  • Avatar Susan.
    / 5
    Le 15/01/2020 à 00:00

    Das Bett war super, man konnte sehr gut schlafen Das Frühstück war zwar ausreichend, aber nicht gut organisiert. Niemand kam und fragte ob man Kaffee wünscht, Wurst und Käse wurde nicht immer wieder aufgefüllt.

  • Avatar Ma.e
    2 / 5
    Le 03/06/2017 à 06:02

    Gebucht war ein Nichtraucher-Zimmer, stattdessen gab es ein Raucher-Zimmer. Als wir dies der Rezeption mitteilten hieß es, es gäbe nur noch dieses Zimmer, somit mussten wir im Raucher-Zimmer übernachten. Beide Fenster zu öffnen war die einzige Möglichkeit halbwegs ein Auge zu zudrücken. Jedoch gegen 5 Uhr war die Nachtruhe dann vorbei, denn das Hotel liegt direkt an der Autobahn mit entsprechendem Lärm. Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. 2 Sterne gibts gerade so noch für das Früstück und die 24 Std. besetzte Rezeption.

  • Avatar Corinna.
    4 / 5
    Le 08/08/2021 à 19:04

    Freundlicher Empfang und Service, gutes Frühstück. Hunde sind willkommen. 😊 Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Corinna, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Rainer.a
    1 / 5
    Le 19/06/2016 à 23:29

    Zimmer sauber und für Standard ok. Leider hat die Lobbybar Ihren Namen nicht verdient denn außer Bier, Sekt und Campari gab es nichts. Am 1. Tag Frühstücksbuffet überschaubar aber fern von "reichhaltig". Am 2. Tag unseres Aufenthaltes war das Frühstück ein Desaster was uns zu einer Beschwerde nötigte. Herren an der Rezeption bemüht und sehr freundlich. Frühstücks-Dame eine Katastrophe. Hat uns leider unseren Hochzeitstag versaut.

  • Avatar Michael.r
    1 / 5
    Le 17/05/2018 à 06:00

    Schlechtestes Hotel ever. Extrem laut. Im Sommer ein no go wenn man Fenster öffnen will. Liegt direkt an der Autobahn. Einen morgen nur eiskaltes Wasser, Techniker ist nach 1,5 Stunden nicht mal vor Ort. Wasser fließt aus dem Waschbecken nicht ab. Rezeption luegt einen an. Nicht wirklich dreckig aber auch nicht sauber. Fruehstueck ist ok. Ventilator, Wasserkocher und Foehn gibt es im Zimmer. WLAN nur mit radius credentials bei der Rezeption und nur 24h. Parkmoeglichkeiten wenige Meter weiter im Wohngebiet der Anwohner.

  • Avatar Yousry.b
    4 / 5
    Le 07/03/2018 à 06:32

    Das Hotel ist sauber. Das Personal freundlich. Es gibt eine Hausbar. Das Frühstück ist ordentlich. Freies WiFi habe ich allerdings nicht gefunden. Das Hotel liegt zentral und hat eine gute Verkehrsverbindung.

  • Avatar Tabitha.e
    2 / 5
    Le 01/08/2017 à 13:38

    Beim betreten des Zimmers kommt einem ein ekliger Gestank entgegen. Leider ist es sehr mühsam die Fenster lane geöffnet zu haben da das Hotel diret an der Autobahn und es extrem laut ist auch bei geschlossenem Fenster ist es sehr laut. Habe in New York City ruhiger geschlafen als in diesem Hotel. Eine gute investition währe eine Klimaanlage und gute Fenster. Leider sind die Zimer auch nicht sehr sauber. Wir fanden Schamhaare, Zigartenasche ( was den ekligen geruch erklärt) und das Badezimmer war Schimmlig. Das Frühstück ist gut und hat für jeden etwas sogar frisches Obst. Das gratis WLAN das versprochen ist gab es nur in der Loby. Für zwei Nächte aushaltbar aber wieder zu Hause zu sein war eine echte entspanung.

  • Avatar V..e
    4 / 5
    Le 04/10/2018 à 05:23

    Super Hotel für Städte- und/oder Dienstreisen. Sehr saubere Zimmer. Jedoch mit Fenster zu den Bahnschienen. Aber gut isolierte Fenster! Super freundliches Personal. Frühstück vielfältige Auswahl. Frische Produkte. Sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Waldemar.o
    2 / 5
    Le 19/07/2018 à 06:55

    Renovierungsbedürftig. Kaum etwas in die Steckdose gesteckt und schon war der Strom weg. Portier war überfordert, hat mir aber wenigstens ein neues Zimmer gegeben. Frühstück ist in Ordnung. Sauberkeit auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Waldemar, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es tut uns sehr leid, dass Sie die geschilderte Situation vorgefunden haben. Wir hoffen, dass Sie nach dem Zimmertausch eine angenehme Nachtruhe hatten. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns und vermitteln einen zweiten Eindruck. Bis dahin, alles Gute, Ihr Hotel Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Jakob.t
    1 / 5
    Le 28/06/2018 à 18:41

    Leider keine guten Erfahrungen mit diesem "Hotel" gemacht. Während des Aufenthaltes wurde wortlos das Schloss getauscht, so dass ich nicht mehr in mein Zimmer kam. Der Nacht-Portier meint daraufhin nur, dass er nichts machen könne und keine Nummer vom Chef hat. Nach langer Diskussion konnte erst die Drohung mit der Polizei ihn motiveren mir Zugang zu Zimmer zu verschaffen. Der Mitarbeiter beim Checkout am nächsten Morgen spielte die Sache herunter und versuchte mir die Schuld in die Schue zu schieben. Wer einfach eine Bleibe ohne Abenteuer sucht, sollte woanders suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stöber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 21:04

    Hotel ist sehr sauber und ausreichend eingerichtet. Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Die Besetzung der Rezeption war hilfreich und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Seidel, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bernhard Viets GM Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Roland.o
    4 / 5
    Le 17/05/2019 à 15:05

    Durchschnittliches Hotel, leider direkt an der Autobahn, mit offenem Fenster weder TV noch Nachtruhe möglich. Kaum WLAN Empfang im Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Todt, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bernhard Viets GM Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Hauke.e
    3 / 5
    Le 03/04/2019 à 05:29

    Sauber, einfach, Ausstattung braucht teilweise eine Renovierung (Waschbecken, Dusche). Frühstück ok, aber günstige Aufbackbrötchen... 12,50€ ist da zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bernhard Viets GM Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Harald.e
    2 / 5
    Le 13/03/2019 à 20:36

    Zimmer sind sauber, Personal nett, das anmelden am WLAN eine Zumutung und wenn man es geschaft hat kann man damit noch nicht mal Musik streamen, geschweige denn ein Film schauen, buche ich nicht wieder, Verbindungsgeschwindigkeit 1Mbpd bei allen gebuchten 5 Zimmern

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Beckmann, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. wir haben den Provider "M3 Connect GmbH" über die fehlerhafte Verbindungsgeschwindigkeit informiert und hoffen sehr das dieser den Fehler beheben kann. Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften.

  • Avatar Julia..
    3 / 5
    Le 08/01/2019 à 06:29

    Zimmer sind sehr schön und sauber. Jedoch ist es sehr laut, da die Autobahn direkt angrenzt. Frühstück war in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Danke für Ihren Kommentar, Sie helfen uns damit sehr. Hotel Stuttgart-Sindelfingen City by Tulip Inn.

  • Avatar Peter.r
    3 / 5
    Le 23/08/2019 à 09:50

    Bei mir auf dem Zimmer hatte ich kein Wlann, der Kolege auf seinem Zimmer schon. Frühstück ok . Zum Essen kann man zum Italiener gehen ( war z.Z. im Urlaub) vermutlich in Italien 😄😄

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar David.o
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 18:33

    Lage ist gut.. da relativ zentral aber doch ruhig gelegen ..Preise normal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber David, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Andreas.o
    4 / 5
    Le 27/01/2017 à 12:56

    Einfache aber ordentliche Ausstattung. Nähe zur Schnellstrasse. Im Winter ok. Im Sommer sicher sehr störend. Sehr gutes Partnerrestaurant. Netter Service. Gutes Frühstück.

  • Avatar Hans.i
    4 / 5
    Le 19/07/2019 à 17:43

    Zimmer bisschen veraltet, Frühstück ist okay, der Preis hoch, aber das ist leider der Standard in Sindelfingen/Stuttgart... Dame an der Rezeption sehr nett und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ligtelijn, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Alexander.o
    3 / 5
    Le 05/01/2019 à 20:08

    Unser Hotelzimmer war kleine aber fein. Die einzigen Nachteile waren die sanitären Anlagen diese sollten unbedingt verbessert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Sonia.a
    5 / 5
    Le 18/10/2016 à 20:02

    Super Hotel, diese 2 Tage hatte ich mit Mohamed kontakt und kann nur sagen, dass sicherlich auch andere aber er sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich war!!!! Bin sehr zufrieden mit allem, Zimmer, Frühstück etc. Kann dies nur weiter wirklich weiter empfehlen 😉🤗

  • Avatar Chris.
    3 / 5
    Le 19/04/2019 à 16:38

    Durchschnittliches Hotel, Preis Leistung OK. Service beim Frühstück könnte freundlicher sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Farmbauer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bernhard Viets GM Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Roy.e
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 21:08

    Preiswert und gut. Parken am Hotel ist kostenlos möglich. Frühstück ausreichend und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meischner, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Agnes.o
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 19:05

    Saubere Zimmer, netter Empfang und günstig gelegen. Auch erzogene Hunde sind willkommen und in der Nähe gibt es auch etwas Grün.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Agnes, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße, Ihr Hotel Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 05/09/2018 à 18:10

    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen. Einfaches, aber sauberes und nettes Zimmer. Empfang sehr nett und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Helken, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 22:10

    Sehr gutes Hotel für einen Stuttgart Besuch / Urlaub. Straßenbahn 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Top. Bequeme Betten 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bonschab, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bernhard Viets GM Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Kajetan.r
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 06:46

    Für mich ein festes "Ankerhotel", wenn ich in der Ecke zu tun habe. Gute Lage, Service und Qualität haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kajetan, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Marcus.
    3 / 5
    Le 30/06/2017 à 19:17

    Haben noch Raucherzimmer. Ist nicht mehr zeitgemäß. Zimmer sauber Personal freundlich.Lage gut.

  • Avatar Gabriela-Maria.r
    2 / 5
    Le 28/10/2017 à 12:31

    Zimmer zur Straße, sehr laut. Kaum guten WLAN- Empfang, Frühstück ok

  • Avatar Thomas.o
    3 / 5
    Le 13/07/2019 à 10:37

    Eigentlich sehr schönes Hotel, leider soviel Lärm durch Straßenbahn und Autos.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ross, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Mario.o
    4 / 5
    Le 17/03/2021 à 07:17

    Sauber, aber auch etwas abgewohnt. Direkt an der Autobahn, dadurch arg laut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Grit.e
    4 / 5
    Le 13/07/2019 à 10:29

    Empfang sehr freundlich, Zimmer super, leider etwas laut durch Lage an Autobahn

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Grit, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Domenic.i
    5 / 5
    Le 08/10/2016 à 01:25

    Auf den ersten Blick ein toller Eindruck. Der Stil ist schön und überzeugt. Es herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre.

  • Avatar Katja.
    3 / 5
    Le 08/09/2018 à 17:49

    Nichts besonderes aber alles da was man braucht. Super ist dass man zu jederzeit kostenlos Kaffe haben kann.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City bei Tulip Inn (Original) Dear Katja, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 11:57

    Preis-Leistungsvethältniss ist super ..... Netter Empfang.Zimmer für 3 Sterne in Ordnung .....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Diehm, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Thomas.a
    3 / 5
    Le 31/01/2020 à 15:51

    Einfach, sauber. Nettes Personal. Gutes Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast in einem unserer Hotels und vermitteln Ihnen unseren guten Standard. Herzliche Grüße Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Dani.o
    2 / 5
    Le 26/12/2017 à 19:26

    Ein wenig laut aber sauber. Preis-leistung verhältnis ziemlich gut

  • Avatar Martin.a
    2 / 5
    Le 04/04/2019 à 20:02

    Unbedingt darauf achten auf der leisen Seite ein Zimmer zu bekommen. Danke an die nette Rezeption 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rauscher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bernhard Viets GM Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Haitham.b
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 17:03

    Sehr zufrieden, nette Leute und gute Laune Und zentrale ruhige Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Alexander.u
    5 / 5
    Le 22/09/2016 à 20:46

    Ich war beruflich dort und habe die Wartung der Lüftungsanlage durchgeführt. Sehr schönes helles hotel

  • Avatar Dajana.i
    5 / 5
    Le 26/12/2019 à 12:20

    Ich fand es hier gar nicht schlecht. Der Service war sehr zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dajana, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Ali.a
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 20:41

    Sehr freundliche Bedienung, extrem sauber und hygienischen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ali, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Manuel.o
    1 / 5
    Le 16/11/2018 à 07:26

    Laut da direkt an der Autobahn, Zimmer stinkt nach Abfluss

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Montag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Jens.
    3 / 5
    Le 21/07/2019 à 11:16

    Bad müsste renoviert werden. Bar nie besetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Jürgen.a
    3 / 5
    Le 26/09/2017 à 19:03

    Übernachtung gut Frühstück einwenig ducheinander kalt im Raum

  • Avatar Erik.i
    5 / 5
    Le 20/12/2015 à 11:41

    Gut und günstig. Zentral gelegen. S-Bahn Anschluß um die Ecke

  • Avatar Lo.u
    5 / 5
    Le 13/05/2019 à 12:37

    Sauber schnelle Bedienung und freundliche Mitarbeiter/innen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hutschenreuter, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bernhard Viets GM Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Manuel.
    1 / 5
    Le 07/02/2017 à 02:31

    Straßenlärm ist unerträglich Fenster schimmeln Allgemeiner Zustand: abgerockt

  • Avatar Silke.u
    4 / 5
    Le 24/11/2016 à 21:53

    Ruhige Lage, Zimmer sind sauber und modern eingerichtet

  • Avatar Stefan.u
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 19:02

    Alles super. Was mich wundert ist die haben französische Steckdosen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wurzenberger, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar magicdrinkmix86.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 11:19

    Alles Prima für dieses Preissegment

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Rainer.a
    3 / 5
    Le 14/02/2019 à 10:22

    Praktisch zum Übernachten mit Frühstück, nicht mehr und nicht weniger.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Jockel.i
    2 / 5
    Le 12/04/2017 à 16:55

    Schon etwas in die Tage gekommen. Aber Preis-Leistung passen.

  • Avatar Erhan.a
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 04:26

    Zimmer sauber, freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Rainer.i
    3 / 5
    Le 13/02/2019 à 22:42

    Ab Leicht abgewohnte Mittelklasse ohne Besonderheiten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Matthias..
    3 / 5
    Le 19/12/2018 à 19:18

    Für Monteure und geschäftlich Reisende ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Waldemar.o
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 19:07

    Gut zum Übernachten geräumige Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Roos, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Roland.u
    4 / 5
    Le 20/03/2020 à 08:19

    Zimmer zur Autobahn sind etwas laut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Roland, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast in einem unserer Hotels und vermitteln Ihnen unseren guten Standard. Herzliche Grüße Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Erich.o
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 08:28

    Schnuckliges Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Erich, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Christian.r
    3 / 5
    Le 11/05/2020 à 07:41

    Gut erreichbar Freundlich, sauber,

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast in einem unserer Hotels und vermitteln Ihnen unseren guten Standard. Herzliche Grüße Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Mustafa.A
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 16:32

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Mustafa, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City bei Tulip Inn (Original) Dear Mustafa, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 16:57

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Steinborn.
    / 5
    Le 28/03/2019 à 00:00

    Es war alles super - DANKE !

  • Avatar Steinborn.
    / 5
    Le 28/03/2019 à 00:00

    Es war alles super - DANKE !

  • Avatar Daniel.
    2 / 5
    Le 21/03/2018 à 23:06

    Dreckig und an vielen Stellen Renovierungsbedürftig

  • Avatar Agnieszka.o
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 10:45

    Alt und schutzig, nich empfangen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Agnieszka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Stuttgart - Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Stanislav.e
    4 / 5
    Le 30/10/2020 à 08:08

    Danke,gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stanislav, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

  • Avatar Elena.
    / 5
    Le 03/01/2020 à 00:00

    Für diesen Preis, einfach Perfekt

  • Avatar Elena.
    / 5
    Le 03/01/2020 à 00:00

    Für diesen Preis, einfach Perfekt

  • Avatar Ulrich.e
    1 / 5
    Le 18/07/2018 à 05:52

    Leider nicht sauber genug

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung: Natürlich ist die Sauberkeit das oberste Gebot, wir entschuldigen uns ganz herzlich für die vorgefundene Situation. Sollten Sie wieder einmal in der Nähe sein, freuen wir uns sehr über eine zweite Chance. Herzliche Grüße Ihr Team Hotel Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 11:00–22:00
Sonntag 11:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Dorrit Kungel Hotelbetrieb e.K.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Mörike

    (77 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) okay (Original) ok...

  • Latest Listing

    Hotel Hasen

    (100 Rezensionen)

    Gutes Restaurant. Komme immer wieder gerne mit meinen Eltern oder Bekannten hierher. Das Essen ist lecker, der Service ausgesprochen freundlich und es ist gemütlich. Es gibt auch lecker vegetarische Gerichte....

  • Latest Listing

    Hotel Zur Eisenbahn

    (40 Rezensionen)

    Propre, calme et fonctionnel. Literie parfaite. Gentillesse de l'accueil. Petit déjeuner copieux, varié et généreux....

  • Latest Listing

    Motel Drei König

    (54 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Saubere Zimmer, gute Betten, gutes Frühstücksbuffet, Parkmöglichkeit in der geräumigen Tiefgarage unter dem Motel und nicht teuer. In der Nähe der Autobahnausfahrt und nachts sehr ruhig. Trotz der Hitze tagsüber war die Raumtemperatur in Ordnung. Warum dann nicht fünf Sterne? Die Lage an einem kleinen Gewerbepark und die gesamte Außenanlage des Gebäudes strahlen nicht wirklich Atmosphäre aus. Also ideal für einen kurzen Aufenthalt auf der Durchreise. (Original) Schone kamer, prima bedden, goed ontbijtbuffet, mogelijkheid om de auto in de ruime parkeergarage te zetten onder het motel en niet duur. Vlakbij de afrit van de snelweg en 's nachts erg rustig. Ondanks hitte overdag was de kamertemperatuur prima te doen. Waarom dan geen vijf sterren? De locatie op een klein bedrijventerrein en de hele buitenkant van het gebouw straalt niet echt sfeer uit. Dus ideaal voor kort verblijf op doorreis....

  • Latest Listing

    VILA VITA Pannonia

    (99 Rezensionen)

    Meine Frau möchte sich auf diesem Weg für die Gastfreundschaft, die herzliche Betreuung und den Unterschlupf beim Wolkenbruch für sie und ihre Schulklasse bedanken. So viel Menschlichkeit ist leider nicht mehr selbstverständlich, tausend Dank....

📅 Verfügbarkeit prüfen