Hotel Belvédère

Über : Hotels Hotel Belvédère in Scuol

"Ottimo hotel per chi desidera soggiornare a Scuol"

Gemütliche Zimmer inkl. Frühstück in einem gehobenen Hotel aus den 1870er-Jahren mit Restaurant, Spa und Bar. Elegantes Hotel mit Spa und Restaurant.


Tags: Hotel, Thermalquellenhotel, Seminar,

Die Meinungen (98)

  • Avatar mixed_l.
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:25

    -Die Mitarbeiter sind unzuverlässig (Man muss mehrmals um etwas bitten bis es gemacht wird) -Langsamer Restaurantservice (Lange Wartezeit bevor man bestellen kann, geht lange bis essen ankommt) -Die Bedienung kann kaum Deutsch und ist schwer zu verstehen. -Bedienung bringt falsche Bestellungen. Aber im Grossen und Ganzem ist es aber ein wunderschönes Hotel, das Restaurant hat mich allerdings nicht sonderlich überzeugt. Selbst befinde ich mich auch in der Gastronomie und für ein Restaurant in einem 4 Sterne Hotel ist der Service äußerst schlecht. Das Essen schmeckt aber prima.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Restaurant eine schlechte Erfahrung machen mussten und möchten uns für die Umstände herzlich entschuldigen. Im Zusammenhang mit dem allgegenwärtigen Fach- und Arbeitskräftemangel sind wir froh darum, dass wir auch mit Mitarbeitenden aus dem benachbarten Ausland und aus Drittstaaten arbeiten dürfen und setzten alles daran, sie sowohl sprachlich als auch fachlich auf das Niveau zu bringen, welches sich ein Gast wie Sie wünscht. Es freut uns aber sehr zu lesen, dass Sie sich abgesehen vom Restaurant in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen, um Sie restlos von unserem Hotel zu überzeugen. Cordials salüds da la bella Engiadina Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Edmund.o
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:34

    Gutes Hotel mit gutem Restaurant. Schöne und moderne Zimmer. Sehr Sauber. Toller Spa Bereich. Angenehmer Aufenthalt, gutes Essen und schöner Ausblick garantiert. Viele Angestellte verstehen nur schlecht deutsch, was einen manchmal etwas zum denken gibt. Trotzdem freundliches Personal. Unsere Erwartungen wurden Erfüllt.

  • Avatar Guido.a
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 15:01

    Ganz tolles Hotel mit überaus freundlichem Personal. Das Turmzimmer war ein Traum und zudem mit herrlicher Aussicht. Am Abend wurden wir im Restaurant Allegra kulinarisch verwöhnt. Wir waren hier restlos happy und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazch fich» für Ihre begeisterte Rezension und Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundumwohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Jan.
    4 / 5
    Le 06/03/2022 à 08:35

    Alles rund ums Restaurant top! Personal freundlich. Zimmer eher klein, reicht aber. Bad ist leider mit Öffentlichkeit verbunden und deshalb manchmal etwas mühsam mit vielen Leuten und kleinen Kinder. War sogar mal überfüllt (320+) und wie mussten draussen warten!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihre positive Rezension. Wir bedauern, dass Sie aufgrund hoher Auslastung des Bades auf Ihren Einlass warten mussten. In wenigen Fällen kann es während der Hochsaison und zu Stosszeiten leider dazu kommen. Wir sind aber überzeugt, dass wir mit unserem täglichen Badeintritt inklusive von 8.00 bis 21.45 Uhr für die Bäder- und Saunalandschaft, unseren Gästen einen Mehrwert bieten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Daniel.u
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 12:16

    Der Hamburger im "Club Burger" ist gut - aber die dazu gereichten Pommes Frites (in der Peseudozeitungsrolle) schmeckten alt und waren von der Konsistenz wie aufgebacken: bei einem Preis von CHF 32 inakzeptabel. Kommentar des Kellners: ja, das kann immer mal vorkommen. Geht gar nicht.

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 19:06

    Sehr schönes Hotel. Ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher Service. Die Besitzer und ihr Team, betreuen ihre Gäste sehr persönlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Belvedere so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre positive Rezension möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Cordials salüds da Scuol Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 15:11

    Wir waren hier, unseres Start mit E-Bike Tour 204Km

  • Avatar boka.
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 22:58

    Wir waren in der Nähe unterwegs und sind zum Mittagessen vorbeigekommen. Ich habe spontan und ohne viel zu überlegen die Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt. Es waren die besten Schnitzel die ich in meinem Leben gegessen habe :D Meine Freundin hatte die Buchweizen-Pizokels mit Engadiner Bergkäse, Haselnüssen, Birnen und Wirz und sie war danach die glücklichste Frau der Schweiz :D liebe Grüsse

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihren Besuch im Hotel Belvedere und für Ihre begeisterte Rezension. Wir freuen uns riesig, dass wir Ihnen so viel Freude mit unseren kulinarischen Kreationen bereiten konnten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Susanne.r
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 08:36

    Tolles Hotel mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Die Zimmer sehr geschmackvoll, sauber und grosszügig. Wir konnten 3 wunderbare Nachtessen geniessen. Kulinarisch auf sehr hohem Niveau. Aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das grösste Lob für ein Hotel sind wiederkehrende Gäste. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Ferientage bei uns im Hotel Belvedere verbracht haben und uns so positiv bewerten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Mirko.p
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 20:58

    Wir waren hier zum ersten Mal. Sind sehr begeistert. Sehr schönes Ambiente, gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr gutes Essen. Beim Buffet sehr großes Angebot. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden.👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Ihnen so gut bei uns im Hotel Belvedere gefallen hat. Für Ihren Aufenthalt und die begeisterte Rezension möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Josef.a
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 19:04

    Aufmerksames Personal, tolle Küche, sehr schöne Gemeinräume

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Belvedere begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Reto.t
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 19:44

    Sehr feines Nachtessen. Der 5. Stern ging beim Service verloren. Dekantierter Wein mussten wir selber einschenken, da wir schlicht vergessen wurden. Sonst sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Allegra im Hotel Belvedere. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden waren und möchten uns für das Versäumnis mit dem Nachschenken herzlichst entschuldigen. Es würde uns freuen Sie wieder einmal kulinarisch bei uns zu verwöhnen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Adrian.h
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 15:33

    Bunt gemischte Gesellschaft, freundlicher und zuvorkommender Service auch an der Recpetion sehr hilfreiche und nützliche Tipps erhalten. Menüauswahl sehr vielfältig, sowohl Fleisch als auch Fisch und vegetarische Speisen, sensationell zubereitet. Grosses und vielfältiges Morgenbuffet bis um 11 Uhr. Badelandschaft und Wellness zum Geniessen, an Schlechtwettertagen etwas viele Leute und überfüllte Badebecken. Preis-Leistungs-Verhältnis eher an der oberen Grenze, aber dafür auch wirklich sehr hohe Qualität. Freundlichkeit wird gross geschrieben aber auch gelebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und positive Rezension. Dafür und für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere möchten wir uns herzlich bedanken. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und senden Ihnen bis dahin «cordials salüds da la bella Engiadina». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar woodone.w
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 09:29

    Im Hotel Belvédere beginnen die Ferien gleich beim Empfang an der Reception. Das freundliche Personal, die Aktivitäten, welche angeboten werden, das Essen, der direkte Zugang zum Bogn Engidana, die Lage usw. Nichts wird dem Zufall überlassen. Auch die Kinder fühlen sich hier wohl. Gerne wieder. Eine absolute Empfehlung und ein Vorbild für andere Betriebe :-)

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihre grossartiges Lob und für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere. Wir freuen uns riesig über Ihre begeisterte Rezension und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus Scuol. Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Julien.e
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 21:43

    Top - alles ist top: Zimmer, Service, Gastronomie, Infrastruktur, Sauberkeit, „COVID-19 Management“. Von dieser Qualität und insbesondere von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals (überall: Reception, Restaurants, Bar, Zimmerpersonal, Massage, etc.) könnten sich sehr viele 5-Sterne Hotels eine dicke Scheibe abschneiden. Die 4 Tage im März waren super, wir kommen wieder!

  • Avatar Anton.
    5 / 5
    Le 05/12/2020 à 07:01

    Ein Traumhotel! Ich war 4 Tage dort. Super schön modern renoviert, sehr viel und ganz freundliches Personal! Der Chef und Inhaber war jeden Tag auch selber bei den Gästen kurz auf Besuch bei den Essenszeiten und hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt und immer wieder Wünsche erfüllt und Fragen abgeklärt, falls jemamd eine hatte. Das 5 Gang Essen ist einfach total gehobene Spitzenküche. Mann bekommt auch genug. Nur der Hauptgang ist etwas wenig auf dem Teller. Aber die sehr freundliche Servicefachfrau hat gefragt, ob man genug hat und mir sogar nochmal einen Hauptgang gebracht. Es gibt nach dem Dessert auch noch ein sehr reichaltiges Käsebuffet. Es war wirklich alles total Luxus und ganz bequeme Betten, EZ ohne Lattenrost, wie Boxspring und 160 cm breit. Auto wurde ins Parkhaus gebracht und auf Wunsch wieder geholt. Eiinzig der Preis übersteigt eigentlich mein Budget. 220 Fr inkl 5 Ganghalbpension EZ und im DZ wäre es jetzt 160 Fr anfang Dezember. Direkter Zugang ins traumhafte und grosse Thermalbad mit 4 Becken und riesiegem Saunabereich und 2 Aussenbecken. Ausflüge gratis mit Gästekarte bis Samnaun oder Pontresina, ab 10. Dezember Tageskarte gratis für Skigebiet. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und komme sicher wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen herzlich danken. Auch freut uns sehr, dass Sie unseren Nachservice im Restaurant schätzen. Wir versuchen die Portionen in einer guten Grösse zu halten, gerade um nicht zu viele Lebensmittel wegschmeissen zu müssen. Dafür bieten wir eben den Nachservice an, falls eine Portion mal nicht ganz ausgereicht hat. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin «cordials salüds da la bella Engiadina». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Sarina.e
    2 / 5
    Le 28/12/2020 à 20:16

    Beim Empfang hat alles angefangen. Die Empfangsdame war sehr unfreundlich, unsicher und wirkte, als wäre sie nicht vom Fach. Zuerst mussten wir ein Zimmerupgrade machen, da das erste Zimmer unseren Erwartungen überhaupt nicht entsprach. Danach bekamen wir anscheinend eines der besten Zimmer, welches nicht einmal sauber war (Haarbüschel in der Dusche). Dazu kam, dass die Dusche einen Duschvorhang hatte, dies entsprach dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Der eine Whirlpool im Spa Bereich funktionierte nicht, die Trinkgläser wurden nicht aufgefüllt und die Handtücher wurden nicht regelmässig weggeräumt. Schlussendlich haben wir uns dazu entschieden, einen Tag früher abzureisen. Insgesamt war das Personal jedoch stets freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Viele Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da Ihre Buchung über Booking.com getätigt wurde und Sie dort die günstigste Zimmerkategorie reserviert haben, konnten wir Ihre Bedürfnisse nicht von vornherein persönlich in Erfahrung bringen. Vor Ort haben wir Ihnen ein grosszügiges und kostenfreies Upgrade in ein 4 Kategorien höheres Zimmer gegeben. Das Zimmer, welches Sie erhalten haben, ist eines der wenigen Zimmer mit Duschvorhang anstelle einer Glastrennwand, dies weil es sich um ein barrierefreies Zimmer handelt. Ein Duschvorhang mag Ihren Designansprüchen und Ihrem Verständnis für Preis-Leistung nicht genügen, ist aber für einen Gast im Rollstuhl enorm hilfreich. Auch konnten wir auf Ihre Forderung auf eine Rückerstattung für die frühere Abreise zum einen nicht eingehen, da Sie ein Vertragsverhältnis mit Booking.com hatten und zum anderen, da wir uns mitten in der absoluten Hochsaison befinden. Ihre Drohung mit einer schlechten Bewertung, falls wir nicht auf Ihre Forderungen eingehen, beeindruckt uns wenig, da wir guten Gewissens hinter unserem Produkt stehen. Freundliche Grüsse Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Istvan.e
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 08:38

    Schönes und gepflegtes Hotel mit vorzüglicher Küche und Service. Mit all den inklusiven Leistungen wie freier Eintritt ins Thermalbad, Bus, Bahn und Seilbahn, dem feinen Zvieri usw. macht es einfach Spass.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und mit unserem Service und unseren Inklusivleistungen zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihre positive Rezension. Wir hoffen, Ihnen bald wieder einen abwechslungsreichen Urlaub bereiten zu dürfen und senden bis dahin «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Claudio.
    5 / 5
    Le 23/12/2020 à 13:36

    Traumhaft. Den Urlaub und das hotel auch in diesen schwierigen Zeiten sehr genossen. Schutzkonzept überzeugt. Gastfreundschaft wird gross geschrieben, von A bis Z super. Besonderen Dank auch Yasmin von der Kinderbetreuung, unsere Kinder freuen sich schon auf den nächsten Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihre Treue zum Hotel Belvedere und Ihren erneuten Aufenthalt. Wir freuen uns riesig zu lesen, dass Sie auch dieses Mal rundum zufrieden waren. Noch mehr freuen wir uns aber, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Host / Manager

  • Avatar Martha.c
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 09:21

    Sehr schönes Hotel ,nettes Servier Personal. Gutes Essen. Direkter Zugang zum Thermalbad in Schuls.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferientage bei uns genossen haben und rundum zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihre positive Rezension. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und senden Ihnen bis dahin «cordials salüds dal Belvedere». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 19:26

    Wir haben ein feines Nachtessen als Nichthotelbewohner genossen. Der Service von Ruben war erfrischend, sehr angenehm und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihren Besuch in unserem Restaurant Allegra im Hotel Belvedere. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und werden Ihr Lob gerne an unseren Mitarbeitenden weiterleiten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und senden «cordials salüds dal Belvedere». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar sabrina.a
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 06:00

    Mit viel Liebe bis ins kleinste Detail durchdacht. Sehr freundliche Mitarbeiter. Per "Passarelle" bis ins Bogn Engiadina....toll. Wir haben ein super erholsames Wochenende verbracht. Wir kommen gerne wieder......

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Belvedere so gut gefallen hat und Sie sich bestens erholen konnten. Für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre positive Rezension möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Cordials salüds da la bella Engiadina Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 17:23

    Ich war hier auf einer Schulung in den Räumen des Belvedere. Mein Zimmer war klein aber fein und sehr sauber. Wir hatten mit Kulinarik gebucht. Das Frühstück war schon super. Aber das abendliche 5 Gang Menü war der Hammer, so gut hab ich schon lange nicht mehr in einem Hotel gegessen. Ansonsten war immer ein Ansprechpartner vor Ort der sich um evtl. Problemchen gekümmert hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Belvedere rundum wohl und umsorgt gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie anlässlich Ihrer Schulung bei uns zu Gast waren und uns so gut bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden «cordials salüds da la bella Engiadina». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Irène.m
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 15:15

    Man fühlt sich willkommen schon beim Empfang. Sehr freundliches und kompetentes Personal, feines Essen, saubere Zimmer. Wir kommen immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für positive Rezension und Ihre Treue zum Hotel Belvedere. Schön, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder bei uns gefallen hat. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon heute und senden «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Jan.
    2 / 5
    Le 19/07/2020 à 17:00

    Klassisches Schweizer Mittelklasse mit einem für die Hochsaison ok Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Hotel eignet sich jedoch in Corona-Zeiten nicht für Risikogruppe und es wird kaum auf Schutzkonzepte von Gästen oder Mitarbeitende geachtet wie in anderen Hotels. Krass war, dass beim Frühstück normaler Buffetservice angeboten wird. Die Brotauswahl liegt sogar ohne Spuckschutz offen rum und die Gäste stehen dicht gedrängt am Buffet und schöpfen sich mit dem gleichen Besteck das Essen. Die herumstehenden Desinfektionsmittel sind mehr eine Alibiübung. Hier wird wohl eher auf ökonomische Interessen gesetzt als auf Gesundheitsprävention. Leider die Erwartungen nicht erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihr Feedback. Wie auch andere Hotelbetriebe haben auch wir intensiv an den Schutzmassnahmen gearbeitet und alles nötige gemäss BAG veranlasst. Uns ist die Gesundheit unserer Gäste sehr wichtig, dennoch sind auch wir mit dieser Pandemie zum ersten Mal konfrontiert und nicht davor gefeit, dass das eine oder andere noch verbesserungswürdig ist. Beim Anstehen am Buffet müssen wir uns auf die Vernunft des einzelnen Gastes verlassen, den nötigen Abstand einzuhalten. Unser Schutzkonzept wird laufend überprüft und verbessert. Ihr Feedback ist für uns somit wertvoll, um Lücken im Konzept aufzudecken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Cordials salüds da la bella Engiadina. Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Ernst.e
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 16:28

    Persönlich geführter Familienbetrieb; Personal betreut die Gäste mit viel Leidenschaft und hoher Serviceorientierung. Hier fühlt man sich wohl. Grosszügiges Frühstücksbuffet und sehr feines Nachtessen. Empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihre lobenden Worte und für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds dal Belvedere». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Andrina.u
    2 / 5
    Le 04/02/2019 à 15:26

    Mein Freund und ich verbringen gerne mal das Wochenende in Scuol egal zu welcher Jahreszeit. Bisher hatten wir immer eine Ferienwohnung. Nun haben wir uns das Hotel als Alternative angesehen, da man direkten Zugang zur Therme und auch Skipässe und alles vor Ort bekommt. Mussten bei den gezeigten Zimmern jedoch feststellen, dass diese trotz neuem Ausbau in sehr schlechtem Zustand sind und man für den Preis eindeutig sauberer und gepflegter sein könnten. Schade. Wir werden keine Übernachtung buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir das Haus sehr gut belegt haben. Wir können Ihnen vor Ort nur jene Zimmer zeigen, welche auch wirklich frei sind. Dabei kann es natürlich vorkommen, dass, aufgrund der verfügbaren Zimmer, das Gezeigte nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich bin mir sicher, dass wir Sie mit einem unserer 82 Zimmer auch begeistern könnten. Schade, dass wir Sie als Gäste nicht gewinnen können. Jürgen Walch Gastgeber & Direktor

  • Avatar Livia.e
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 18:07

    Wirklich ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter und unglaublich tollem Essen! Empfehle ich weiter und komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Das grösste Kompliment für ein Hotel sind die Gäste, die uns einerseits weiterempfehlen und wiederkehren. Herzlichen Dank, für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Hartmut.u
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 09:21

    4 tolle Tage!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Feine Küche mit guter Auswahl und abwechslungsreich. Der Spa Bereich sollte genutzt werden. Ganz einfach ein tolles Paket in einer sehr schönen und gepflegten Umgebung

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Belvédère so gut gefallen hat. Für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina». Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Carla.e
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 05:17

    Es ist der schönste Ort überhaupt. Das Feuer brennt wenn man es braucht. Das Personal ist so lieb, herzlich und die Menschen an der Bar leisten vorzügliche alkoholfreie Drinks. Sogar das Trinkgeld verweigern sie. Alle Achtung!

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihre grossen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeitenden weiter. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Fabio.a
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 17:56

    Eines der schönsten Hotels der Schweiz. Wirklixh traumhaft gelegen und suuuper aussicht. Wow einfach suuuuper schön. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Der direkte Anschluss ans Thermalbad ist genial. Somit muss man nicht einmal das Hotel für das Thermalbad verlassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre Begeisterung über Ihren Ferienaufenthalt und Ihre Komplimente freuen uns riesig. Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns so positiv bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Lukas.i
    2 / 5
    Le 16/11/2020 à 08:21

    Leider eine eher schlechte Erfahrung gemacht mit dem Bar Personal. Es war sehr unfreundlich. Ich musste lange auf die Aufmerksamkeit hoffen, um eine zweite Bestellung aufzugeben. Ich wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, wann die Bar schliesst, sondern mir wurde ohne ein Kommentar um 22:45 die Rechnung hingelegt. Ich hatte grad noch mein zweites Weinglas erhalten. Um 22:55 ging das grelle Licht an und um 23:02 meinte der Barkeeper wortwörtlich: "Jetzt müssen Sie aber wirklich gehen!" Ich musste mein halbvolles Weinglas mit einem grossen Schluck leeren. Sehr ein ungemütliches Erlebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung in unserer Bar Lounge machen mussten und möchten uns für die Vorkommnisse herzlich entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass an unserer Kommunikation und unserer Serviceleistung zu arbeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und Sie restlos von unserer Bar Lounge überzeugen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Walter.r
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 09:15

    Definitiv die volle Punktzahl. Wir kommen seit mehr als 10 Jahren zum Skiurlaub ins Belvédère und buchen gleich jedes Jahr für das nächste. Vor zwei Jahren haben wir ein befreundetes Pärchen überredet mitzukommen. Die feiern nächstes Jahr 3. Jubiläum. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, verschiedene Kategorien erfüllen jeden infividuellen Wunsch. Das Spa Angebot mit der Anbindung ans wirklich große öffentlichen Schwimmbad und die Saunalandschaft sind toll, vor allem weil man auch im Winter trockenen Fußes durch die Passerelle hin kommt. Aber auch die Haussaunalandschaft und das Spa Angebot sind fantastisch. Das Essen... viele haben es schon gepostet, ebenfalls ein echtes highlight. Freundlichkeit und Aufmerkasamkeit von Familie Baumgartner und allen Mitarbeitern machen das Erlebnis Belvédère zu einem zweiten Zuhause für uns. Wir kommen immer wieder gerne, freuen uns nach dem Besuch ein Jahr lang auf den nächsten Urlaub in Scuol und können jedem das Belvédère nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich», dass wir Sie nun schon seit 10 Jahren zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Auch für Ihre ausführliche Rezension und Weiterempfehlung möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne geben wir Ihr grosses Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Was uns auch besonders freut ist, dass Sie unser Angebot und unsere Infrastruktur schätzen. Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. «A bainbod a Scuol» Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Raphael.e
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 06:26

    Sehr erholsam, wunderschöne Natur, super SPA, Wellness und Badbereich und familienfreundlich. Ein durchwegs freudliches Team und Gastgeber, der persönlichen Kontakt pflegt. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihre begeisterte Rezension und Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren. Noch mehr freuen wir uns, dass wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen und senden Ihnen bis dahin «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Roger.e
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 11:40

    Für einen Verbandsanlass ins Hotel gekommen. Das mit dem 5-Gang Menü hat völlig überzeugt. Die Bedienung war freundlich und immer auf "Zack". Schon am Nachmittag konnten wir eine schöne Zeit auf der grosszügigen Terrasse verbringen. Der Ausklang in der Bar mit der grossen Auswahl an Getränken ist dem Gastgeber ebenfalls gelungen. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère und für Ihr grossartiges Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus verwöhnen dürfen. Bis dahin senden wir Ihen «cordials salüds da la bella Engiadina». Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar David.s
    5 / 5
    Le 21/01/2018 à 13:26

    Ich bin nun zum sechten Mal im Belvedere. Unser Hotelzimmer ist grosszügig, geräumig und schick eingerichtet. Das Morgenbüffet ist sehr gut. Das Abendessen noch besser. Da läuft einem immer das Wasser im Mund zusammen, wenn der Teller kommt. Ich habe noch nie was schlechtes bekommen. Neben dem jeweiligen Menü, kann man sogar noch ausweichen, wenn einem bei einem Gang etwas gar nicht passt, von der Auswahl. Das Personal ist hervorragend geschult. Sehr Aufmerksam, Freundlich und Hilfsbereit. Im Hotel miteinbegriffen ist der Skipass sowie der Zugang zum Thermalbad. Das Thermalbad ist per Passarelle mit dem Hotel verbunden. Man muss also nicht nach draussen. Und kann im Badmantel dahin schlendern. DAs Thermalbad ist auch sehr gross und gut ausgerüstet, sehr gepflegt. Inkl. Wasserfitness am Abend. Ich komme jedes Jahr sehr gerne hierher und werde es auch in den kommenden Jahren wieder tun. Preis Leistung stimmt hier definitiv!

  • Avatar Ramon.e
    4 / 5
    Le 20/09/2020 à 16:07

    Sehr Freundliches Personal, gute Küche und eine sehr gute Bar. Man wird sehr gut behandelt als Gast. Empfehle das Hotel gerne weiter und komme auch gerne wieder vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Ferientage bei uns im Hotel Belvedere verbracht haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Noch mehr freut uns aber, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina». Kay Hempel Host / Manager

  • Avatar Claudio.u
    5 / 5
    Le 22/11/2018 à 09:06

    Erstmals herzlichen Glückwünsch Kurt Baumgartner zum Hotelier des Jahres 🎉🎁 Wir hatten eigentlich im Hotel GuardaVal gebucht. Da es zu dieser Zeit zu wenig Gäste gehabt hatte, haben sie uns ins Hotel Belvedère umgebucht. So konnten wir zu zweit ein großes Familienzimmer mit Bergsicht Süd (116) geniessen. Das Zimmer verfügt über vier Betten, zwei Fernsehern und zwei Polstersitze. Ein kleiner Balkon mit einem altmodischen Geländer hat das Zimmer ebenfalls. Über eine Passatelle führte der Weg direkt zum Thermalbad Scuol. Der Eintritt war über die ganze Zeit kostenlos. Wir haben Stunden im Bad verbringen können. Wer es lieber privat mag, der kann sich im Hotel eigenen Spa wohlergehen lassen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr köstlich mit täglichen frischen Gipfeli. Überall im Hotel gab es übrigens frische Früchte und Tee und an der Reception gab es einen Korb mit diversen Mars, Snickers, Bountys etc. Freundliches Personal runden den wunderschönen Aufenthalt ab. Wir kommen bestimmt wieder einmal zurück. Empfehlenswert ist das Hotel allemal.

    Antwort des Eigentümers:
    „Grazcha fich“ für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère und für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferientage genossen haben und mit unserem Service und unserer Infrastruktur zufrieden waren. Auf ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin „cordials salüds da Scuol“. Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 09:09

    1 Woche zu Gast beim Hotellier des Jahres. Selten einen so "volksnahen" Gastgeber erlebt. Top geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, was es braucht (Wellness usw.). Freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Mit einer Ausnahme: Der Herr von der Bar (womöglich der Barleiter). Da kommen mir viele negative Ausdrücke in den Sinn, welche ich aber hier nicht erwähnen möchte. Dieser eine Herr kann und soll aber den ansonsten sehr guten Gesamteindruck nicht beeinträchtigen. Die Küche war (sehr) gut und kreativ. Ab und an etwas Bodenständiges wäre kein Makel. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Dass im Zimmerpreis das Skibillet und der Eintritt im Thermal-Bad inbegriffen war, rundet das Ganze als sehr positiv ab. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich im grossen und ganzen bei uns wohl gefühlt haben. Für das Vorkommnis an der Bar, welches wir nicht genau kennen, möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Gerne werden wir dem nachgehen. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie trotzdem Ihre Ferien bei uns genossen haben und uns dennoch eine positive Rezension geben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und senden „cordials salüds da la bella Engiadina“. Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Boris.r
    4 / 5
    Le 08/06/2021 à 10:29

    Ein schönes Hotel - gediegenes Frühstück mit sehr nettem Personal. Wäre doch nur die Strasse hinter dem Hotel weniger befahren - und wenn schon, nur mit Elektroautos...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da das Hotel im Zentrum von Scuol liegt, lässt sich leider etwas Verkehr nicht vermeiden. Hierfür empfehlen wir die Buchung eines Zimmers zur Südseite. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die besten Wünsche aus dem Engadin. Kay Hempel Gastgeber / Direktor (Original) Thank you for your stay at the hotel Belvedere and for your review. We are glad to read, that you enjoyed your stay with us. As the hotel is located in the centre of Scuol some amount traffic unfortunately is not avoidable. For this, we recommend booking a room facing south. We would be glad to welcome you again and send you best wishes from the Engadine. Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Albrecht.
    5 / 5
    Le 22/01/2018 à 12:06

    Tolle Skiferien! Trotz der schwierigen Zeit können wir unseren Aufenthalt sehr geniessen. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeitenden müssen wir hervorheben.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich», dass Sie unsere Gäste waren und so lobende Worte für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere finden. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeitenden weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus dem Unterengadin. Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Joël.u
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 07:16

    Top Hotel, schöne, grosszügige Zimmer, freundliches, kompetentes Personal, hervorragendes Essen, super Services mit direktem Zugang zur wunderbaren Bade-Landschaft! Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Das grösste Kompliment für ein Hotel sind wiederkehrende Gäste! Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Ferientage bei uns im Hotel Belvedere verbracht haben und uns so positiv bewerten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch uns senden Ihnen bis dahin «cordials salüds dal Belvedere». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Holger.e
    5 / 5
    Le 16/12/2017 à 21:19

    Unververgleichbar zuvorkommender und freundlicher Service. Eine exelente Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt und ferner eine großartige Küche.dieses Hotel kann ich nur für Gäste, vorallem Wintersport begeisterte Gäste sehr empfehlen,von einer Anstellung vorallem im Bereich der Küche kann ich nur wärmstens abraten. Bei Wünschen zu nähren Informationen gebe ich gerne persönliche Auskünfte.

  • Avatar R.
    4 / 5
    Le 25/07/2018 à 20:11

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Gut organisiert mit den Gepäcktransporten. Nettes und hilfsbereites Empfangspersonal. Hinweis für Gluten und Laktose intoleranz ist aus meiner Sicht nicht gut kommuniziert worden, obwohl diese Infos beim Touristikbüro angegeben worden sind und uns kommuniziert worden ist, das die Info an die jeweiligen Hotels weitergeleitet werden.

  • Avatar Hans-Peter.s
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 08:07

    Wir buchten eines dieser Spezial-Arrangements und wurden vom Personal (Pauli und Fadrina) und vom Management überaus freundlich empfangen und bedient. Vielen Dank für die süsse Geburtstagsüberraschung. Jeden Tag neue Tücher und die grossartigen Buffets waren einfach perfekt. Vielen Dank!👏

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Ferientage bei uns im Hotel Belvédère genossen haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina». Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Jens.a
    4 / 5
    Le 20/03/2018 à 20:48

    Ski und Bade Pass sind im Preis mit inbegriffen, was die doch recht happigen Zimmerpreise relativiert. Top: Ski Gebiet mit breiten Pisten und viel Powder Potential. Tolles Wellness Center Leckeres Frühstück mit Käse aus der Region Negativ: zwar hatten wir die niedrigste Zimmer Kategorie gebucht, dennoch waren die Zimmer wenig modern eingerichtet (Mini Fernseher) und recht klein.

  • Avatar Nicolas.a
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 18:39

    Super freundliches Personal, geniales Essen, perfekte Infrastruktur, wunderschönes Turmzimmer, richtiges Fitness! Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Ihnen so gut bei uns im Hotel Belvedere gefallen hat und Sie unser Angebot und unsere Infrastruktur schätzen. Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre positive Rezension. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und senden «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Mathias.
    5 / 5
    Le 11/12/2012 à 12:31

    Wir waren mit unserer Tochter da (19 Monate). Alles prima. Für die Kleine waren Bettchen, Töpfchen, Bademantel und Babywanne bereit gestellt. Schlitten lassen sich mieten. Das Essen ist hervorragend. Am besten ist, dass man im Bademantel direkt vom Zimmer ins Bad von Scuol kommt, ohne nach draussen zu müssen!!! Wir kommen wieder ;-)

  • Avatar Monique.o
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 14:43

    Grosses Hotel direkt im Zentrum von Scuol gelegen; Direkte Anbindung ans grosse Bäder Zentrum; schönes Hotel Zimmer mit toller Aussicht in die Berge; Kaffeemaschine; Balkon; reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten; ausgezeichnetes Hauptmenü im Speisesaal; freundliche und aufmerksame Betreuung

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère und für Ihre tolle Rezension. Es freut uns jedes Mal, wenn wir Sie von unserem Haus aufs Neue begeistern können. Bis zum nächsten Aufenthalt senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem schönen Unterengadin. Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Josef.u
    5 / 5
    Le 08/06/2018 à 09:53

    Alles war wirklich perfekt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben! Sehr nettes und hilfreiches Personal (Reception, Restaurant...). Sauberes, grosszügiges Zimmer mit tollem Bad. Einziges Manko: ein Kühlschrank im Zimmer wäre hilfreich. Man kann Sachen, die gekühlt werden müssen (Medis) aber an der Reception abgeben, was so auch OK ist.

  • Avatar Philippe.e
    5 / 5
    Le 14/02/2018 à 20:35

    Grandioses Essen und morgendliches Buffet, Zimmer klein, aber ordentlich und gut zum übernachten nach einem langen Skitag. Mit einer Busstation direkt vor der Tür, einem eigenen Skidepot (groß) und einem Shuttlebus für die An- und Abreise macht es das Hotel perfekt.

  • Avatar Tobias.l
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 12:30

    Wunderschönes Hotel! Extrem umfangreiches Morgenessen. Direkter Zugang zur Wellness Therme. Zimmer war für den Preis etwas altbacken.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich», dass Sie unsere Gäste im Hotel Belvedere waren und uns so begeistert bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen das Zimmer nicht so ganz gefallen hat. Unsere Zimmer werden jeweils nach wenigen Jahren schrittweise renoviert, die ältesten Zimmer sind daher maximal 15-jährig. Vergangen Frühling hatten wir geplant, wieder ein paar unserer Zimmer zu modernisieren, konnten aber aus aktuellem Anlass diese Arbeiten nicht durchführen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, was aufgrund der grossen Nachfrage zu der Zeit im August leider nicht möglich war. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und Sie auch von unseren Zimmern zu begeistern. Bis dahin senden wir Ihnen «coridals salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 12/02/2019 à 17:40

    Zum Abendessen: Guter und freundlicher Service, die Menu- und Weinauswahl war etwas knapp. Das Belvedere ist das einzige zentral gelegene 4 Sterne Hotel im Unterengadin, das könnte ein bisschen mehr Gourmet Touch vertragen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen gefallen hat. Übrigens gehört zur Familie der Belvédère Hotels auch das 4-Sterne Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, nur 100 Meter vom Belvédère entfernt. Dort befindet sich auch unser Engadiner Gourmetrestaurant mit 15 Punkte Gault Millau. Wenn Sie beim nächsten Aufenthalt Lust auf ein Gourmetnachtessen haben, können Sie das Gourmetrestaurant auch als Gast des Hotels Belvédère oder Badehotel Belvair besuchen. Hierfür bieten wir unseren Restaurantwechsel. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin. Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Thomas.f
    5 / 5
    Le 07/12/2019 à 21:29

    Ein Traum von einem Hotel! Professionell geführt, schöne Aussicht, tolle Zimmer, freundliche Bedienung. Direkter Zugang zur Therme und viele andere Dinge inklusive. Ein Top Hotel!

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre Begeisterung von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Belvedere freut uns riesig. Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre positive Rezension. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus dem verschneiten Unterengadin. Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Dominique.a
    5 / 5
    Le 29/03/2013 à 15:38

    Restaurant: zur Auswahl stehen ein tägliches wechselndes Menu mit je rund 3 Vor- und Nachspeisen (Fleisch, Fisch, vegetarisch) zur individuellen Kombination sowie zusätzlich ein Wochenmenu. Alle Speisen sind immer sehr fein zubereitet mit vielen Zutaten aus der Region. Für Kinder gibt es regelmässig ein Kinderbuffet - generell sind Hotel und Restaurant sehr kinderfreundlich! Fantastisch ist das Dessertbuffet jeweils am Samstag. Glutenfreie Speisen sind nicht spezifisch gekennzeichnet, werden auf Anfrage aber tadellos aufgezeigt und zubereitet! Bar: "klassische" Bar, die keine Wünsche offen lässt (Auswahl, Barkeeper, Drinks - alles top);mit angeschlossenem Lounge-Bereich mit Kaminfeuer und tollem Bergpanorama English: Good selection of fresh and tasty dishes; vegetarian dishes available; glutenfree dishes not specifically marked but can be ordered; legendary desserts buffet on Saturday; very children-friendly

  • Avatar Albert.e
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 09:58

    Sehr schönes hotel Frühstück weltmeisterlich freundliches Personal zum empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich», dass Sie zu Gast im Hotel Belvedere waren und uns so positiv bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung und leiten Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeitenden weiter. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Carol.o
    5 / 5
    Le 14/11/2017 à 14:04

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Direkter Zugang zum Thermalbad mit Aussicht auf ein wunderschönes Bergpanorama. Ideal zum Erholen und Geniessen!

  • Avatar Fäbe..
    5 / 5
    Le 22/04/2017 à 08:24

    Freundliches Personal. Perfekte Lage. Eintritt ins Bogn Scoul inbegriffen. Hotel eigener Wellnessbereich, der schon fast als "Private Spa" bezeichnet werden kann, da die meisten ins Bogn gehen. Frühstückbuffet mit das besste dass ich je gesehen habe mit grosser Auswahl.

  • Avatar Chris.c
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 07:19

    Tolles Hotel mit einem super Service in allen Bereichen. Aussergewöhnlich gute Küche 🌟🌟🌟🌟🌟

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen im Hotel Belvedere rundum gefallen hat, und danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Rezension. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen und senden «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 21/11/2016 à 12:12

    Sehr erholsamer Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schönes Familienzimmer, besonders das Kinderzimmer ist sehr gut ausgestattet mit Wickelmatratze, Plüschtieren, Topf und so weiter. Wir kommen wieder.

  • Avatar Tina.o
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 20:22

    Ein Hotel zum "wohlfühlen" sehr freundlich. Küche unschlagbar mit regionalen und ausschließlich schweizer Produkten. Chapeau für das ganze Team!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre Begeisterung freut uns riesig! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihre lobenden Worte. Gerne werden wir diese an unsere Mitarbeitenden weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Christian.a
    3 / 5
    Le 03/04/2021 à 21:12

    Schönes Hotel, sehr nettes Personal aber essen würden wir nicht mehr im Belvédère

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Belvedere und für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten und hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Resort willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Andreas.n
    4 / 5
    Le 04/02/2019 à 13:33

    Leider nur einen Espresso genommen, der war aber nichts besonderes. Schlechtes Preis / Leistungsverhältnis. Jedoch meine Gruppe war vom Arrangement begeistert. Top Lage, wunderbare Aussicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Espresso bei uns nicht geschmeckt hat, freue uns aber, dass es Ihrer Gruppe gefallen hat. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie restlos von unserem Hotel überzeugen zu können. Cordials salüds da la bella Engiadina. Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Roger.a
    3 / 5
    Le 17/10/2020 à 12:05

    Für mich persönlich hat dieses Hotel leider keine Atmosfähre. Die Einrichtung ist gut und praktisch, nur der Wohlfühlfaktor wird bei mir nicht geweckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Haus begeistern konnten. Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie ein andermal wieder bei uns willkommen heissen dürfen, um Sie restlos von unserem Haus überzeugen zu können. Cordials salüds da Scuol Kay Hempel Host / Manager

  • Avatar Alexander.r
    5 / 5
    Le 25/06/2019 à 19:54

    Sport / Engadin/ Natur und Familie- alles gut kombiniert im Belvedere, Scoul. Das Hotel liegt zentral im Dorf. 5 Sterne für ein super Hotel. Ich komme wieder, spätestens zum Bike Marathon.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung und danken Ihnen herzlich, dass Sie bei uns im Hotel Belvédère zu Gast werden und uns so positiv bewerten. Noch mehr freut uns, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina». Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 29/03/2019 à 12:58

    Traumhaftes Hotel im Herzen von Scuol mit toller Aussicht. Gemütliche Bar und sehr freundliche Mitarbeiter und Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Jörg.u
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 11:05

    Wir haben hier zu dritt zu Mittag gegessen und das Essen war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und das Essen wurde auch rasch serviert. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich», dass Sie unser Restaurant im Hotel Belvédère besucht haben und uns so positiv bewerten. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder einmal kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds dal Belvédère». Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Sonia.e
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 17:56

    Tolles Hotel mit Super leckeren Essen. Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet. Einfach rundum zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Belvédère so gut gefallen hat. Für Ihre positive Rezension und Ihren Aufenthalt bei uns möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin. Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Adrian.u
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 07:30

    Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit komme wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Wiederkehrende Gäste sind das grösste Lob für ein Hotel. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Belvedere zu Gast waren und für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin. Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Irene.u
    5 / 5
    Le 25/06/2019 à 05:46

    Sehr schöne Zimmer, guter Service, Essen war Spitze und sehr freundliches Presonal. Wir kommen gerne ein anderes Mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen dank für Ihre positive Rezension und dass Sie zu Gast im Hotel Belvédère waren. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem sonnigen Unterengadin. Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Uhrsachen.i
    5 / 5
    Le 27/02/2018 à 15:43

    Immer grossartig - kommen und gehen mehrmals jährlich, weils uns so gefällt - daher sehr zu empfehlen. Die Familie Baumgartner sind noch wahre Gastgeber - schön, dass es so etwas noch gibt!

  • Avatar Luzia.o
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 11:57

    Ein Genuss. Schöne Suiten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gutes Abendessen. Schöne Dessertauswahl.Passerelle zum Bad Scuol. Massagen und Pedicure, Sauna und Whirlpool.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt und Ihre Ferientage genossen haben. Für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère und für Ihre positive Rezension möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Andreas.f
    5 / 5
    Le 23/12/2020 à 19:46

    Essen himmlisch, Service top, Gesamtpaket mit Skifahren, Baden/Wellness und Hotel sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, für Ihre lobenden Worte und für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns ebenfalls freuen und senden Ihnen bis dahin «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Host / Manager

  • Avatar Adrian.t
    5 / 5
    Le 07/10/2017 à 20:37

    Sehr schöne Ferienwohnung. Super Angebot mit Skipass und Transvers zur Piste inklusive. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

  • Avatar Sylvie.i
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 14:12

    Das Essen top. Unser Zimmer war super schön und renoviert. Alles mit Holz. Super nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Belvédère rundum gefallen hat. Für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rezension möchten wir uns herzliche bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus dem Unterengadin. Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Marc.u
    5 / 5
    Le 02/01/2017 à 22:22

    Sehr gutes Essen und sehr zuvorkommende Bedienung, auch einem normalo wie mir gegenüber. Zum Hotel kann ich nichts sagen, sieht aber schick aus

  • Avatar Samuel.e
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 07:36

    Seit Jahrzehnten verbringen wir unsere Skiferien im Belvedere. Die Gastfreundschaft und das Angebot überzeugen uns immer wieder. Bis bald.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre jahrelange Treue zu uns und für Ihren wiederholten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unseren Service schätzen. Bis zum nächsten Mal senden wir Ihnen «cordials salüds da la bella Engiadina». Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Tom.c
    4 / 5
    Le 24/07/2018 à 07:33

    Schöne Zimmer und kleiner aber feiner Wellnessbereich. Waren nur einen Tag dort haben uns aber sehr willkommen gefühlt. #tomschaepper

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

  • Avatar Iva.
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 10:20

    Mehrmals vorzügliches Essen. Sehr zu empfehlen. Nette Umgebung

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal im Hotel Belvedere willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Franca.i
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 19:15

    Exzellente Küche, für jeden Geschmack etwas. Danke 😁

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich», dass Sie unsere Gäste waren und uns so positiv bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Küchenteam weiter. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Cordials salüds da Scuol Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Mara.i
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 13:41

    Ich war scho das 3 mal im Hotel Belvédère. Und kann weiter empfehlen, ich bin sher zufriden, und das were nit das letztes mal, ich fülmi richtig wol .wie sagt man wie zu hause.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihre Treue zum Hotel Belvedere und für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch dieses mal wieder begeistern konnten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und senden Ihnen herzliche Grüsse aus dem Unterengadin. Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Autor.
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 17:21

    Die Hotelbar ist spitze! So zuvorkommende Barkeeper gibt es sonst nirgends. Absolute Klasse!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Kompliment. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unseren Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Bar Lounge verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Nenad.o
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 13:47

    Super Zimmer. Die Suiten sind riesig mit wundervoller Aussicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol» Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Christoph.e
    5 / 5
    Le 27/02/2018 à 16:30

    Gefällt uns so gut, dass wir gerne nach dem Motto: alle Jahre wieder in Scuol anzutreffen sind. Wenns passt, sogar mehrmals im Jahr.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 08:24

    Wunderschönes Hotel in Scuol. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Kommen gerne einmal wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère und für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, noch mehr aber, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Christa.i
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 12:30

    Schönes Hotel. Sehr guter Service. Feines Essrn.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns so positiv bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen uns senden Ihnen bis dahin «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Ralph.o
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 19:14

    Grossartiges Haus mit freundlichem Personal und gutem Essen. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus dem verschneiten Unterengadin. Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Markus.
    4 / 5
    Le 03/06/2019 à 19:37

    Habe zweimal auf der Terrasse etwas getrunken. Schöne Aussicht, nette Bedienung. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass Ihnen der Besuch auf unserer sonnigen Belvédère-Terrasse gefallen hat. Für Ihre positive Rezension möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds dal Belvédère». Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Dario.
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 13:39

    Kann ich sehr empfehlen. Bestimmt nicht das letzte mal den genuss genossen.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere. Wir freuen uns riesig, dass wir Sie begeistern konnten und wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 23/07/2017 à 07:12

    Top Hotel, super Essen, landschaftlich etwas vom Schönsten was die Schweiz zu bieten hat

  • Avatar Marc.c
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 17:13

    Sehr schönes Hotel, gutes Essen und Top Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvedere und für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem Unterengadin. Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Anita.r
    4 / 5
    Le 21/05/2019 à 06:01

    Ich durfte „nur“ in den Genuss des Restaurants kommen. An einem sonnigen Tag auf der Terrasse.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihren Besuch auf der Belvédère Terrasse und für Ihre positive Rezension. Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen und senden «cordials salüds dal Belvédère». Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Bernhard.y
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 17:43

    Wir fühlen uns einfach immer wohl und willkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich» für Ihre Treue zum Hotel Belvedere und für Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie erneut von unserem Hotel begeistern konnten. Bis zu nächsten Mal senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem Engadin. Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Leonard.e
    5 / 5
    Le 22/05/2019 à 12:32

    Ausgezeichnetes essen! Sehr schöne Aussicht und gute Anlagen

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère genossen haben. Für Ihre positive Rezension möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Cordials salüds da la bella Engadina Jürgen Walch Gastgeber / Direktor

  • Avatar Walter.e
    4 / 5
    Le 19/08/2018 à 08:38

    Freundliche Bedienung und sehr gute Essens Qualität. Etwas hochpreisig.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und für Ihre Rezension. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willommen heissen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin. Jürgen Walch Gastgeber / Direktor Julia und Kurt Baumgartner Gastgeber / Besitzer

  • Avatar AppleCouch.
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 18:55

    Sehr entgegenkommendes, freundliches Personal und ein hoher kulinarischer Genuss.

    Antwort des Eigentümers:
    «Grazcha fich», dass Sie unsere Gäste waren und uns so positiv bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Rita.r
    4 / 5
    Le 11/09/2019 à 03:52

    Gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferientage genossen haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol». Kay Hempel Gastgeber / Direktor

  • Avatar Mariella.e
    4 / 5
    Le 02/11/2019 à 12:16

    Waren nur in der Bar, diese war super, tolle Drinks.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Wine & Bar Lounge. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat und Sie unsere Drinks genossen haben. Cordials salüds Kay Hempel Gastgeber / Direktor

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen