(1 Rezensionen)
Sehr neues Hotel, welches ja zum angrenzenden IBIS Styles, und damit zur Accor Gruppe gehört. Das Hotel an sich ist ganz OK. Wobei die Zimmer für ein „Appartement“ Hotel sehr klein sind. Eingecheckt wird momentan beim IBIS, da entweder zu wenig Personal für das besetzten beider Rezeptionen, oder noch zu wenig Gäste für das Adagio vorhanden sind. Das verursacht zu Stoßzeiten eine „unendlich“ lange Schlange beim einchecken. Bezahlt werden muss im voraus! Man bekommt jedoch keine Rechnung um den Abbuchungsbetrag zu überprüfen. Beim auschecken wird einem dann eröffnet es wurde zu wenig abgebucht. Dann bekommt man zwar eine Rechnung (nach Aufforderung) und kann natürlich nicht mehr nachvollziehen woher der Differenzbetrag auf einmal kommt. Das Personal am Empfang ist teilweise sehr unfreundlich und wirkt überfordert. Das GYM ist seit der Eröffnung ausser Betrieb, das Parkhaus kann auch nicht genutzt werden. Man bezahlt aber den vollen Preis! Zusätzlich sogar €10 für das „freischalten“ zur Benutzung des Geschirr im Zimmer, plus €15 Endreiningung! Als Accor Platin Member bekommt man hier seinen Getränke Gutschein nicht automatisch. Auf Nachfrage wird einem erklärt, dass die Vouchers nicht zu finden sind. Ich bin normalerweise niemand der lange Rezessionen schreibt aber diesmal muss ich mir den Frust von Seele schreiben. Die zwei Sterne vergebe ich für das dazu gehörige „Mike‘s“ Pub....