Der Kaiserhof Ried

Über : Hotels Der Kaiserhof Ried in Ried im Innkreis

"Sehr schöne Zimmer in zentraler Lage. Alles sehr ..."

Schlichtes Hotel mit Restaurant/Bar, Sauna, Fitnessstudio sowie kostenlosem Frühstück und WLAN. Gemütliches Hotel, Sauna & Fitnessstudio.


Tags: Hotel, Seminar,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 10:43

    Liebes Hotel Kaiserhof Team! Möchte mich herzlich bedanken für den schönen Aufenthalt, euer Hotel ist weiter zu empfehlen! Ausgezeichnetes Frühstücks Buffet und alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Einfach Top, wir werden wieder kommen denn bei euch fühlen wir uns wohl!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schoell! Wir bedanken uns für die nette Bewerbung und freuen uns, wenn Sie wieder kommen. Liebe Grüße Elisabeth Poringer

  • Avatar Claus.o
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 20:03

    Sehr schöne Zimmer in zentraler Lage. Alles sehr unkompliziert, auch das check in, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Sehr freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem auch beim Frühstück. Einziger Verbesserungsvorschlag: Bitte nicht nur am Wochenende Lachs zum Frühstück anbieten. Zumindest die Urlaubsgäste haben auch unter der Woche "Wochenende"!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr von Scheliha! Vielen Dank für Ihr Lob und die konstruktive Kritik! Herzliche Grüße im Namen des Kaiserhof Teams! Elisabeth Poringer, Inh.

  • Avatar Julia.t
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 11:08

    Sehr schönes Hotel und super freundliches Personal. Trotz unserer verspäteten Ankunft lag der Zimmerschlüssel bereit. TOP! Auch unser Hund war glücklich, als er den Napf mit Leckerlis entdeckte. Beim nächsten Besuch in Ried kommen wir sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Streit! Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Hoffentlich dürfen wir Sie und den Hund bald wieder bei uns begrüßen.

  • Avatar Christof.b
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 09:50

    Das von uns gebuchte Hotelzimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Darauf konnten wir wechseln und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war super und auch die Angestellten waren sehr zuvorkommend!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Obrecht, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen auch unser kaiserliches Frühstücksbuffet gefallen hat. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Kaiserhof in Ried im Innkreis

  • Avatar Henrik.e
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 09:19

    Leider kann man nur 5 Sterne geben. Verdient wären mindestens 100. Schöne Zimmer,super Frühstück und toller Service. Alle sehr freundlich. Vielen Dank 👍

  • Avatar OverFLOw.
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 08:32

    Der Kaiserhof ist ein super Hotel für Geschäftsreisende! Neben dem Schicken Design fallen vor all das großzügige Frühstück und das nette Personal auf. Checkin geht nach Telefonischer Vereinbarung rund um die Uhr mittels Schlüsselsafe. Die Zimmer sind okay bis großartig, je nachdem auf welcher Hotelseite man wohnt. Einziger Minuspunkt: die kleineren Zimmer sind extrem Hellhörig. Unbedingt Ohrstöpsel einpacken und nicht unter der Dusche die Singstimme trainieren, wenn man dabei kein Publikum möchte. Das Frühstück ist exzellent. Frisches Gebäck, Spiegeleier, gebratener Speck...sogar Mozarella-Tomaten-Spießchen sind dabei. Hier gibt man sich wirklich Mühe! Achja. Und frischer Kaffee. Ein Traum! Die Anbindung ist super. Das Stadtzentrum ist quasi direkt nebenan mit allen Restaurants und Geschäften die man sich wünschen kann. Eine Busstation ist direkt vorm Haus und der Bahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß, oder 2 Minuten mit dem Taxi entfernt. Einen Hotelparkplatz gibt es natürlich auch. Ein Geheimtipp für Sportler: Wenn man 10 Minuten richtung Osten joggen geht, findet man neben dem Krankenhaus von Ried einen wunderschönen Park mit Laufrouten und Trainingsplätzen, sowie diversen Parcours. Richtig schön!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Dafür herzlichen Dank! Liebe Grüße stellvertretend für unser Team! Elisabeth Poringer, Inh. Der Kaiserhof

  • Avatar Patrick.c
    4 / 5
    Le 30/06/2018 à 17:46

    Ein schönes gepflegtes Hotel. Für meinen Geschmack war das Zimmer leider sehr dunkel und schon recht klein. Für Geschäftsreisen reicht es. Sehr sauber und freundliches Personal. Mein Zimmer war direkt über dem Biergarten, daher etwas lauter

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 14/05/2021 à 07:49

    Alle Mitarbeiter sind gästeorientiert und super freundlich... Top Frühstück... Gepflegte Zimmer In Ried kann Mann sichtlich nicht besser wohnen... Werde nur mehr im Kaiserhof nächtigen!! Danke an alle Mitarbeiter!!!😃😃👋👋

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Koppl! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)) Ihr Wunsch wurde übrigens schon erfüllt, sie werden es sehen, wenn Sie ins Zimmer kommen. Liebe Grüße Elisabeth Poringer

  • Avatar A.
    4 / 5
    Le 09/06/2017 à 13:34

    Die Zimmer und das Personal sind sehr freundlich. Gut gefallen hat mir das große, modern eingerichtete Badezimmer. Die Matratzen fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, für meinen Geschmack zu fest - aber das ist natürlich Geschmacksache. Enttäuscht hat mich hingegen das als "bestes Frühstück der Stadt" beworbene Frühstück, die Auswahl war eher schmal, obwohl die Qualität sicherlich gut war.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Streicher! Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Sie gerne mit unseren wendbaren Tonnentaschenfederkernmatratzen mit zwei unterschiedlichen Härtegraden bekanntmachen. Bitte machen Sie uns darauf aufmerksam. Wie Sie selber schon sehr schön darauf hingewiesen haben, geht uns die Frühstücksqualität vor Quantität. Wenn es die Zeit erlaubt, versuchen unsere Servicedamen Sonderwünsche zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! GastFreundliche Grüße Romana Riedl und das gesamte Kaiserhofteam

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 19/11/2017 à 07:59

    Jedes Mal ein besonderes Vergnügen im Kaiserhof zu übernachten. Die MitarbeiterInnen sind alle sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind toll ausgestattet. Das Internet funktioniert bestens und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns als Familie sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rieser, vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind ständig bemüht unser Bestes zu geben um allen Wünschen unserer Gäste nach zu kommen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus rundum wohl gefühlt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Joachim.u
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 18:11

    Ich habe mich hier insgesamt sehr wohl gefühlt. Netter und unkomplizierter Empfang. Verschlossener Parkplatz direkt vor der Tür. Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Das WLAN ohne Passwort einfach zu erreichen und ausreichend schnell. Das Highlight war auf jeden Fall das Frühstück. Dazu anbei auch ein paar Bilder. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rumohr, vielen lieben Dank für die super Bewertung unseres Hauses. Sie haben uns alle ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Wirklich schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 17/04/2017 à 13:31

    Unsere Sonderwünsche wurden bei der Buchung berücksichtigt. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Auch bei allen Anliegen während des Aufenthaltes war das Personal äußerst zuvorkommend. Das Zimmer war ansprechend und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schwinn, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaiserhofteam

  • Avatar Adam..
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 06:32

    Tolles, gepflegtes Hotel. Modernes Zimmer, gutes Frühstück und eine Wellness Oase mit Sauna und Infrarot. Tatsächlich die Erste Adresse in Ried :) Danke für den netten Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Reservierung und die Zeit für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Liebe Grüße vom gesamten Team! Elisabeth Poringer, Inh.

  • Avatar Karola.e
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 12:42

    Wir waren wegen Defekt am Auto liegen geblieben und wurden ganz toll vom adac in dieses Hotel verwiesen.Wir waren angenehm überrascht von der zusammenarbeit vom adac und Hotel, wo man uns nachts 2.30 herzlichst empfangen hatte. Service war einfach erstklassig!!! Danke auch im Namen meines Sohnes und Familie💗💗💗💗💗

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hecker! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob. Wir wünschen Ihnen noch eine gute pannenfreie Weiterreise und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße an Ihre Familie auch von meinem Mann, der den Nachtdienst übernommen hat! Elisabeth Poringer

  • Avatar Richard.
    4 / 5
    Le 07/04/2015 à 15:59

    Bewertung nur für das Restaurant! Kalbsschnitzel: 12,90€ Geschmack 10/10 Aussehen/Größe: 6/10 Biss: 9/10 dick/dünn: 8/10 trocken/saftig: 9/10 Panade: 4/10 Wartezeit auf das Schnitzel: 10 min! Ein sehr gutes Kalbsschnitzel, ausreichend Preiselbeermarmelade sowie Zitrone dazu. Die Pommes waren etwas wenig und im Verhältnis zur Größe des Schnitzels wirklich wenig. Ansonsten gibt es hier wirklich nichts zu bemängeln.

  • Avatar Jochen.t
    5 / 5
    Le 28/02/2018 à 12:38

    Erster Besuch in Ried und gleich positiv überrascht. Das Hotel ist sehr gut zufinden mit eigenen Parkplatz. Personal ist sehr liebenswert es bleiben keine Wünsche offen. Ein sehr ausgewogenes Frühstücksangebot. Zimmer sowie Bett ist jede weiter Übernachtung Wert. LG Barbara

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die super nette Bewertung unseres Hauses. Schön, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Wir sind ständig bemüht, unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 17:00

    Ein sehr gemütliches Hotel mitten in der Stadt mit exzellentem liebevoll hergerichtetemFrühstücksbuffet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Zimmer in dunkler Holzoptik wirkt sehr warm, so das man gar nicht das Gefühl hat, in einem Hotel zu übernachten. Das superbequeme Bett war das Highlight. Außerdem war das Zimmer sehr sauber. Danke sehr an das liebenswerte Personal, das und einen schönen Aufenthalt ermöglicht hat. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Christina Rabiega und Christian Petz-Bachmair

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Rabiega, vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Unser Personal freut sich über das große Lob. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Kerstin Schnell

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 16:09

    Preis Leistung einwandfrei super Frühstück sehr zuvorkommendes Personal

  • Avatar Phipster.u
    4 / 5
    Le 23/11/2017 à 17:30

    Gemütliches Hotel in Ried. Saubere Zimmer, bequeme Betten, nichts Aufregendes aber man sieht das bei der letzten Renovierung mit viel liebe zum Detail gearbeitet wurde. Die Minibar ist gut gefüllt, das Bett bequem und das Service sehr freundlich. Wlan gibts auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mus, dankeschön für die sehr gute Bewertung. Zufriedene Gäste wie Sie, motivieren uns noch zusätzlich bei unserer Arbeit. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Jonathan.
    5 / 5
    Le 11/04/2021 à 13:29

    War hier einen Monat untergebracht und durfte den netten und kompetenten Service genießen. Würde ich immer wieder gerne machen! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen und bedienen zu dürfen. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!

  • Avatar Cornelia.o
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 11:16

    Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich und herzlich. Das Beste ist das liebevoll hergerichtet Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das gesamte Personal hat sich über Ihr positives Feedback gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar josef.c
    3 / 5
    Le 16/01/2019 à 22:11

    War dort Abendessen. Geschmeckt hat es hervorragend. Aber leider viel zu lange waren müssen darauf. Wohl vergessen worden. Mit diesem Umstand hätte man professioneller umgehen können. Qualität aber sonst super.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schmid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir haben Ihr Feedback bezüglich Abendessen an unseren Pächter Herrn Bauböck weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Margit.a
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 20:15

    Das beste Frühstück in Ried - dies trifft zu 100% auf den Kaiserhof zu. Angenehmes Ambiente, sehr nettes Personal und das wahnsinnig gute, große Frühstücksbuffet, mit einer riesen Auswahl. Kann ich wirklich empfehlen 👍 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Bartel, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Vorstellungen entsprach. Wir freuen uns, Sie nächstes Mal wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Désirée.i
    5 / 5
    Le 26/08/2017 à 20:34

    tolles Hotel, toller Service - alles sauber und sehr freundlich Ich war 2 Nächte und habe mich in dem Hotel und auch in dem schönen Ried sehr wohl gefühlt. Sollte ich mal wieder in die Gegend kommen, dann gerne in den Kaiserhof.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Siebenlist, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt wie nur möglich zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar TheJudgement.
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 14:26

    Super modernes und sauberes Hotel. Hier fühlt man sich richtig Wohl! Ich war schon des Öfteren Gast in diesem Hotel und wurde kein Mal enttäuscht!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Besuch in unserem Haus eine Bewertung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns schon, Sie nächstes Mal wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Wolfgang.r
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 14:47

    Rezeption Zimmer Service und Frühstück, alles war bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung! Liebe Grüße vom gesamten Kaiserhof Team!

  • Avatar Herbert.s
    5 / 5
    Le 14/06/2017 à 13:21

    Superfreundlicher Empfang, sehr freundliche Bestellung der Zimmer, leckeres Frühstück. Kleiner Minuspunkt: Die mit Kunststofffolie überzogenen Matratzen riefen ziemlich Schweißausbrüche hervor.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herbert, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell Rezeptionistin

  • Avatar Corina.i
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 12:26

    Wir waren in der Business Suite. Echt komfortabel, sehr schön. Super Service, spitzen Frühstück. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Ziermann, ein herzliches Danke für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen Ihr ZImmer gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Focus.n
    5 / 5
    Le 01/04/2016 à 20:36

    Verdiente 5***** ich fühle mich ganz wohl, Zimmer ist perfekt und ein herzlicher Empfang! Zentral gelegen, Taxi und Bus Terminal gegenüber. 6 Minuten zu Fuß von #weberzeile.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald im Kaiserhof! Elisabeth Poringer

  • Avatar Sven-Oliver.c
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 22:27

    Schöne Zimmer, super Frühstück und vor allem ein äußerst freundlicher Empfang und toller Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schisanowski, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaiserhofteam

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 13:09

    Sehr nettes Personal. Hier bleiben keine wünsche offen. Die Zimmer sind ein Traum. Geräumig und sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Krammer, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres 4 Sterne Hauses der Kaiserhof in Ried im Innkreis. Unser Personal hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Jochen.i
    5 / 5
    Le 15/02/2019 à 17:47

    Sehr schönes Hotel, sehr sauber, nette Leute, gutes Frühstück hat Spaß gemacht

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Eisemann, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Obermüller

  • Avatar Adalbert.o
    4 / 5
    Le 10/06/2018 à 20:28

    Preis/Leistung ok. Frühstücksbuffet überdurchschnittlich. Zimmer sauber. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber von Eppenstein, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie zufrieden stellen konnten. Alles Gute! Freundliche Grüße Kerstin Schnell

  • Avatar Roland.a
    5 / 5
    Le 13/11/2017 à 16:44

    Sehr Freundliches Personal und das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr vielseitig und hat eine spitzen Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir Roland für den Besuch und die nette Bewertung! Das freut uns sehr!

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 23/09/2018 à 06:11

    Freundlich und zuvorkommend. Sehr schönes Hotel, Zimmer sauber und modern.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ganser, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar CCC.Z
    5 / 5
    Le 02/05/2018 à 14:18

    TOP-Hotel! Empfehlen wir immer unseren Geschäftspartnern!! Auch Super-Frühstück!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback unseres Hauses. Wir sind ständig bemüht unser Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Christoph.
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 18:03

    Für einen Besuch in Ried absolut zu empfehlen. Die Kleinigkeiten wie ein USB Anschluss zum aufladen, macht das "mehr" eben aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Ried Kerstin Schnell

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 10/02/2018 à 01:29

    Sehr freundlich, alles sehr sauber, ein tolles Frühstücksangebot und ein sicherer Parkplatz.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Habacher, danke für die nette Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Freundliche Grüße

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 04:15

    Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, geräumige und neue Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Binder, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und bis bald! Sonnige Grüße, Kerstin Schnell

  • Avatar Heike.i
    4 / 5
    Le 14/03/2019 à 14:52

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit netter Atmosphäre!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Wilson, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Karl.u
    5 / 5
    Le 04/02/2017 à 09:36

    Habe als Rieder zwar noch nie genächtigt, aber die Seminarräume und die Betreuung sind perfekt. Darauf ein Bier!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Zuser! Es ist uns eine Ehre vom Diplom Biersommelier des Innviertels mit so einem motivierenden Feedback überrascht zu werden. Ihre Wertschätzung als Rieder liegt uns ganz besonders am Herzen und bereitet riesengroße Freude. Gerne begleiten wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Seminar. Wenn Rieder Bierkultur gewünscht wird, werden wir diesen Wunsch erfüllen. Wir erfreuen den Gaumen Ihrer Gäste mit auserlesenen Sorten, und die herzhafte Süßigkeit darf nicht fehlen. Eine Bierschokolade. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Seminarhaus ausgesprochen gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Darauf ein Bier! Gastfreundliche Grüße Romana Riedl und das gesamte Kaiserhof-Team

  • Avatar A..t
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 18:00

    Symphatisches Seminarhotel mit sehr persönlichem und zuvorkommenden Service. Es hat an nichts gefehlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Asbergteufel.e
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 08:38

    Sauber, freundlich, die Zimmer sind neu und gut ausgestattet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Kräutermax.
    5 / 5
    Le 02/05/2018 à 14:23

    Tolles Hotel. Wir gehen gern frühstücken dort hin. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön zu wissen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet schmeckt. Wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Kaiserhof! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 20:49

    Tolles Service. Frühstück sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Peschek, danke für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Chris.i
    4 / 5
    Le 30/04/2018 à 05:35

    Nettes, kleines, sehr freundliches Hotel mit kleinen Abstrichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wiener, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 28/09/2017 à 18:32

    Sehr gute, etwas gehobene Küche mit einer urigen Wirtin!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Reiter, zufälligerweise hat sich soeben unsere "urige Wirtin" hier bei mir vor Ort für Ihr äußerst nettes Kompliment bedankt. Zur Erinnerung habe ich Ihre sehr gute Bewertung für unser Restaurant ausgedruckt und ihr mitgegeben :-) Frau Renate Bauböck lässt Sie herzlich grüßen und bedankte sich mit strahlenden Augen. Wir wünschen Ihnen eine sonnige Herbstzeit und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Romana Riedl und das gesamte Kaiserhof-Team

  • Avatar Juergen.c
    5 / 5
    Le 17/11/2011 à 07:08

    Vielen Dank an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter die unseren Urlaub so schön gemacht haben

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schlotze, unsere Crew ist überaus erfreut, solchen Applaus zu bekommen :-) Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Ganz liebe Grüße Ihr Kaiserhof-Team

  • Avatar Maxi.e
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 22:26

    Einfach alles perfekt, vom essen bis zum service!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Manfred.h
    5 / 5
    Le 22/10/2016 à 10:10

    Top-Ausstattung, gute persönliche Betreuung, angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Thaller, herzlichen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Karoline Mühlleitner Ihre Mitarbeiterin am Empfang

  • Avatar Max.a
    5 / 5
    Le 26/11/2017 à 17:33

    Sehr schönes Hotel, super Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hark, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Emanuel.i
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 21:20

    Super leckeres und ausgiebiges Frühstücksbuffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Richter, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 22:49

    zentral gelegen, mit eigenem Parkplatz. die no.1 im Ried.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wurth, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kaiserhof - Team

  • Avatar Markus.i
    4 / 5
    Le 04/09/2018 à 04:22

    Etwas teurer aber sehr gutes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fischbacher, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Restaurant ist verpachtet. Es freut uns, dass Ihnen das Essen dort geschmeckt hat. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Lisa.r
    5 / 5
    Le 02/05/2018 à 14:21

    Schönes Hotel und gutes Frühstück. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns alle wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Stefano.
    4 / 5
    Le 20/08/2018 à 06:24

    Freundlich, unkompliziert, sauber, Lift, keine Klimaanlage

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefano, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Eine Klimaanlage wäre zwar wünschenswert, würde aber auch im Winter den Zimmerpreis ungerechtfertigter Weise in die Höhe treiben. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 10:48

    Nettes Hotel, nahe zum Zentrum.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wessely, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaiserhofteam

  • Avatar Christian.r
    4 / 5
    Le 20/02/2018 à 17:34

    Immer wieder gerne gutes essen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Prischl, danke für ihr freundliches Lob. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns schmeckt. Bis bald das Hotelteam der Kaiserhof

  • Avatar Fridolin.u
    4 / 5
    Le 05/08/2018 à 21:37

    Ein schönes Hotel mit netten Mitarbeitern

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lukic, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Zufriedene Gäste bestärken unsere Motivation immer das Beste zu geben sehr. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Katja.o
    5 / 5
    Le 13/08/2017 à 19:54

    Schönes, modernes Hotel. 1A Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katja, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Jörg.i
    2 / 5
    Le 01/07/2018 à 13:51

    Kaum Wasserdruck das ist sehr lästig

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Tillich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir haben das sofort geprüft und konnten keine Ursache für einen verminderten Wasserdruck feststellen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Rudi.e
    5 / 5
    Le 18/04/2018 à 19:15

    Gute Küche zu fairen preisen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hebertshuber, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 09:18

    Bestes Frühstück der Stadt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Weinberger, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass unser Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Nadine.a
    3 / 5
    Le 13/03/2018 à 10:18

    Ist okay

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rachbauer, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Kaiserhof! Herzliche Grüße Kerstin Schnell

  • Avatar Christine.e
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 17:54

    Das Hotel ist ein Hammer!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frau Weiß, Vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, wir sind stehts bemüht unser Bestes zugeben, ein Lob von unseren Gäste ist uns viel Wert - DANKE! und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das kaiserhof Team****

  • Avatar Andreas.s
    5 / 5
    Le 08/06/2018 à 11:21

    Gutes bier und gutes Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Essig, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Betty.u
    5 / 5
    Le 05/01/2018 à 19:26

    Top Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell

  • Avatar Wolfgang.i
    5 / 5
    Le 05/06/2016 à 12:59

    Da passt einfach alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Nitsche! Ihre erfreuliche Bewertung motiviert unser gesamtes Team, und dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ein Lächeln von unserem Team für Sie :-) Romana Riedl Ihre Mitarbeiterin am Empfang

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 08:34

    Immer wieder toll!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Konsulke, lieben herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Unsere Mitarbeiter haben sich alle sehr darüber gefreut. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kaiserhofteam

  • Avatar Pepi.
    5 / 5
    Le 28/02/2017 à 17:50

    Sehr gut und schön

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Vinojcic, besten Dank für die sehr gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. GastFreundliche Grüße Romana Riedl und das gesamte Kaiserhof-Team

  • Avatar Sabine.a
    3 / 5
    Le 26/12/2017 à 18:48

    Sauber und nett

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kaiserhof genossen haben. Gäste zu begeistern, steht bei uns an erster Stelle. Freundliche Grüße Kerstin Schnell

  • Avatar Gerald.e
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 09:55

    Bin immer sehr zufrieden!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fellner, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar thomas.i
    5 / 5
    Le 29/07/2017 à 19:09

    Super

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ziegler, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel im schönen Ried im Innkreis begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Spitzer

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 28/02/2018 à 06:16

    Ein Traum von einem Hotel :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Tran, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im "Kaiserhof". Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Franz.e
    5 / 5
    Le 27/12/2016 à 22:06

    Tolles essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Reither, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Speisen in unserem Restaurant zugesagt haben. Die Familie Bauböck gibt sich immer die größte Mühe, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, wir freuen sich schon auf Ihren nächsten Besuch! Gastfreundliche Grüße Kerstin Schnell

  • Avatar Josef.w
    5 / 5
    Le 12/06/2017 à 13:12

    Sergutes Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Zweimüller, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell Rezeptionist (Original) Dear Mr. Zweimüller, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell receptionist

  • Avatar Maria.e
    5 / 5
    Le 23/02/2018 à 15:29

    Hervorragend

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und liebe Grüße aus dem Kaiserhof!

  • Avatar Kenneth.l
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 15:44

    (Übersetzt von Google) Ich gebe selten Bewertungen, aber dieser Ort war so schön, dass ich dieses Mal musste. Wir mussten unerwartet bleiben, um in der Nähe des Krankenhauses zu sein, und buchten in letzter Minute, aber vom ersten Moment an war es schön. Das Management (Marcus) war so hilfsbereit und zuvorkommend, der Hotelier, die Rezeptionisten waren alle großartig. Das Zimmer selbst war geräumig, sauber und ebenfalls perfekt. Und zum Schluss ein großes Dankeschön an die lieben Putzfrauen, die nach unserem 1-jährigen aufräumen mussten und mich versauten und auch so nett waren mit süßen Berührungen wie dem Einstecken der Teddys im Babybett. Also vielen Dank und ich freue mich darauf, wieder hier zu bleiben. (Original) I rarely give reviews but this place was so lovely I had to this time. We had to stay unexpectedly to be close to hospital and booked last minute but from the first moment it was lovely. The management (Marcus) was so helpful and accommodating, the hotelier, the receptionists were all great. The room itself was spacious, clean and likewise perfect. And finally a big thank you to the lovely cleaners who had to clean up after our 1 year old and messy me and were also so pleasant with cute touches like tucking in the teddies in the baby bed. So thanks so much and I look forward to staying here again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Aufrichtig, Hotel der Kaiserhof (Original) Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hotel der Kaiserhof

  • Avatar Francesco.u
    5 / 5
    Le 02/02/2018 à 14:13

    (Übersetzt von Google) Sauberes und gemütliches Zimmer. Alles Notwendige schon vorhanden. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin. Der Frühstücksservice ist abwechslungsreich und von hoher Qualität mit einer sehr freundlichen Kellnerin. Das Hotelrestaurant bietet sehr gute typische Gerichte und hat sehr hilfsbereites Personal. (Original) Camera pulita e accogliente. Tutto il necessario già presente. Receptionist molto cordiale e disponibile. Ottimo anche il servizio di colazione variegato e di qualità, con cameriera molto cordiale. Il ristorante dell'hotel offre piatti tipici molto buoni e ha del personale molto disponibile.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Kunde, Danke für die wundervolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Schnell (Original) Gentile cliente, Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza è stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Cordiali saluti, Kerstin Schnell

  • Avatar Marco.o
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 21:07

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist sehr schön, komfortabel und sauber. Es hat einen Berghausstil, sehr gemütlich. Die Angestellte an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant ist gut, zu einem vernünftigen Preis werden sehr große Gerichte serviert. Ich empfehle diesen Ort (Original) The hotel is very nice, comfortable and clean. It has a mountain-house style, quite cozy. The receptionist was friendly and helpful. Also the restaurant is good, for a reasonable price it serves very big dishes. I recommend this place

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Longhin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell

  • Avatar Abdillah.o
    5 / 5
    Le 21/05/2017 à 13:37

    (Übersetzt von Google) Dies war ein gutes Hotel / Leute, an die ich mich immer erinnern werde. Als ich dieses Hotel erreichte, war ich viele Stunden unterwegs. Es war an einem Sonntag, und in der Stadt gab es einen sehr begrenzten gastronomischen Service. Ganz zu schweigen davon, dass mir die Stadt nicht vertraut war. Die Empfangsdame Romana begrüßte mich mit großer Gastfreundschaft und half mir, alles zu bekommen, was ich brauchte. Sie brachte mich in mein Zimmer, und ich war in kürzester Zeit fertig. Die Gastfreundschaft endete nicht dort. Die Mädchen im Frühstücksraum waren großartig und gaben mir alles, was ich brauchte. Eines Tages fragte ich eine der Damen im Frühstücksraum, dass ich Orangensaft mit auf mein Zimmer nehmen wollte. Sie ging zurück und holte mir, was ich brauchte. Und dann brachte sie mir jeden Morgen (wenn sie arbeitete) Orangensaft zum Mitnehmen nach dem Frühstück. Das nenne ich großartigen Service und Gastfreundschaft. Vielen Dank, dass Sie meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben. Abdillah Mohamed, USA. (Original) This was one good hotel/ people I will always remember. When I reached this hotel, I was traveling long hours. It was on a Sunday, and there were very limited food service available in town, not to mention the town was not familiar to me. The receptionist, Romana, welcomed me with great hospitality, and helped me get everything I needed. She took me to my room, and I was settled down in no time. The hospitality did not end there. The girls in the breakfast room were great and gave me everything I would needed. One day, I asked one of the ladies in the breakfast room that I wanted to some orange juice to take to my room. She went back, and got me what I needed. And, then, every morning after that (when she was working) she brought me orange juice to take after breakfast. That is what I call great service and hospitality. Thank you so much for making my stay very comfortable. Abdillah Mohamed, USA.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Mohamed, Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels und für unser Team! Wir würden uns daher sehr über Anregungen, Kritik und Fragen in jeder Hinsicht freuen, aber Ihre positive und überwältigende Wertschätzung ist uns mehr als eine große Freude! Alle Ihre Vorschläge und Wünsche habe ich sofort in unser Buchungssystem aufgenommen. Lassen Sie mich nur erwähnen, dass unsere Früchte nicht begrenzt sind. Sie können so viel bestellen, wie Sie möchten. Für Ihren nächsten Aufenthalt enthält die Minibar keinen Alkohol. Besonders für dich. Wir werden versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich verspreche es :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Vielen Dank für Ihre Ehre! Wir lächeln dich strahlend an :-) Mit freundlichen Grüßen aus Romana Riedl und das gesamte TEAM (Original) Dear Mohamed, heartfelt thanks for your great review of our hotel and for our team! We would therefore be very pleased to receive suggestions, criticism and questions in every way, but your positive and overwhelming appreciation is more than a great pleasure for us! All your suggestions and wishes I have recorded in our booking system immediately. Let me just mention, that our fruits aren't limited. You can order as much as you want. For your next stay the minibar doesn't contain alcohol. Especially for you. We shall try to do it better next time. I'll promise :-) We are very glad that you enjoyed your stay with us and hope to see you again very soon. Thank you so much for your honor! We give you a beaming smile :-) Kind regards from Romana Riedl and the the entire TEAM

  • Avatar MarU.o
    3 / 5
    Le 27/03/2018 à 18:10

    (Übersetzt von Google) freundliches Personal @frontdesk, modernes Zimmer (klein), sehr kleines Bad, Wellness bis 21 Uhr geöffnet. Nur wenige kostenfreie Parkplätze am Hotelgelände, alternativ ein öffentlicher Parkplatz (Original) friendly staff @frontdesk, modern room (small), very small bathroom, wellness open until 9pm. Only a few free parking spaces at hotel site, alternative is a public parking lot

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir sind stets bemüht, unser Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Schöne Wünsche Kerstin Schnell (Original) Dear guest, many thanks for your Feedback. We appreciate that you enjoyed your stay in our house. All of us always strive to do our best so that our guests feel at home. Nice wishes Kerstin Schnell

  • Avatar egon.o
    5 / 5
    Le 03/07/2018 à 05:43

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel gute saubere Stanne Lage in persönlicher Reihenfolge vorhanden. (Original) Bel albergo buona posizione pulito stanne in ordine personale disponibile.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Boccadelli, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr über Ihren angenehmen Aufenthalt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße, Kerstin Schnell (Original) Caro Signore Boccadelli, Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza è stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Cordiali saluti, Kerstin Schnell

  • Avatar Bucko.u
    4 / 5
    Le 08/03/2019 à 10:28

    (Übersetzt von Google) Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gute Bar und Restaurant. (Original) Great value and very good bar and resteraunt.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Buckingham, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Mr. Buckingham, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell

  • Avatar Basem.w
    4 / 5
    Le 05/07/2019 à 05:57

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, gutes Frühstück, saubere und ordentliche Zimmer (Original) Nice place, good breakfast, clean and tidy rooms

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell

  • Avatar Anna.u
    4 / 5
    Le 06/03/2018 à 06:23

    (Übersetzt von Google) Komfortable Zimmer und tolles Frühstück! (Original) Comfortable rooms and great breakfast!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell

  • Avatar Charity.a
    5 / 5
    Le 12/02/2019 à 18:44

    (Übersetzt von Google) Liebte den Ort. Schön und sauber. Personal sehr freundlich (Original) Loved the place .Nice and clean. Staff very friendly.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Dalton, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Mrs. Dalton, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell

  • Avatar Roman.o
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 14:42

    (Übersetzt von Google) Abwechslungsreiches Frühstück und freundliches und hilfsbereites Personal. (Original) Pestrá snídaně a příjemný a ochotný personál.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Folvarcny, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Mr. Folvarcny, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell

  • Avatar Stanislav.a
    5 / 5
    Le 11/11/2018 à 18:13

    (Übersetzt von Google) Kann ich weiterempfehlen Ich war sehr zufrieden (Original) Mohu doporučit. Byl jsem velmi spokojen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell

  • Avatar Robert.l
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 08:30

    (Übersetzt von Google) Mein Lieblingshotel, wenn ich geschäftlich in Österreich bin. (Original) My favorite hotel when in Austria on business.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Allen, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Mr. Allen, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell

  • Avatar Alicia.c
    4 / 5
    Le 18/01/2018 à 21:55

    (Übersetzt von Google) Sehr praktisch zur Innenstadt und Restaurants. (Original) Very convenient to downtown area & restaurants.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Mc Grath, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so angenehmes Feedback zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Mrs. Mc Grath, Thank you very much for taking the time to give us such a pleasant feedback. We wish you all the best and hopefully see you soon again! Sincerely, Kerstin Schnell

  • Avatar Ferenc.
    5 / 5
    Le 20/11/2017 à 06:10

    (Übersetzt von Google) Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis (Original) Good hotel on reasonable price

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Toth, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Mr. Toth, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell

  • Avatar Federico.h
    5 / 5
    Le 30/07/2016 à 13:37

    (Übersetzt von Google) Die beste Lösung im Bereich !! (Original) La migliore soluzione in zona!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Chiantia, Danke für die wundervolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Schnell Ihre kompetente Person an der Rezeption (Original) Gentile Signore Chiantia, Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza è stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Cordiali saluti, Kerstin Schnell Your competent person at the reception

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 25/02/2017 à 21:28

    (Übersetzt von Google) Groß (Original) Great

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maisriemler, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! GastFreundliche Grüße Romana Riedl und das gesamte Kaiserhof-Team

  • Avatar Viraj.a
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 06:12

    (Übersetzt von Google) Tolle Erfahrung (Original) Great experience

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Schnell (Original) Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Kerstin Schnell

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–22:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 07:00–22:00
Freitag 07:00–22:00
Samstag 07:00–22:00
Sonntag 07:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Mieszkanie

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Tannenhof

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schlecht (Original) Malo...

  • Latest Listing

    Tiemann's Hotel

    (99 Rezensionen)

    freundliches Personal, zuvorkommender Service, schönes modernisiertes Zimmer, sehr gutes Essen und Bier...

  • Latest Listing

    Hotel Diekgerdes

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr komfortabler und schöner Ort (Original) Very comfortable and nice place...

  • Latest Listing

    BGM Hotelbetriebs GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Hagspihl

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gute Unterkunft (Original) Godt sted at bo...

📅 Verfügbarkeit prüfen