ibis Styles Rastatt Baden-Baden

Über : Hotels ibis Styles Rastatt Baden-Baden in Rastatt

Farbenfrohe Zimmer mit barocken Akzenten in einem Hotel mit Bar, Fitnessraum und kostenlosem Frühstücksbuffet. Modernes Budgethotel, Bar & Fitnessraum.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Holli1963.
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Parken im Parkhaus des Hotels ist kostenpflichtig, jedoch befinden sich in der Straße "Am Schloßplatz" seitlich entlang am Hotel öffentliche Parkplätze zum Preis von 2€ pro Tag (Parkticket kann auch für mehrere Tage gelöst werden) Das Zimmer war komfortabel ausgestattet und wies keine Mängel auf. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffee aus dem Vollautomaten serviert. Das Tragen von Mund-Nasen-Schutz, sowie die Einhaltung der Abstandregeln ist im gesamten öffentlichen Bereich des Hotels, also auch zum Frühstück, wird vom Hotel empfohlen. Dies finde ich sehr lobenswert. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

  • Avatar stefan.l
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 12:18

    Wollte telefonisch ein Zimmer buchen. Erst auf Nachfrage wurde mir der deutlich günstigere Onlinepreis zugestanden. Nachdem ich alle meine persönlichen Daten für die entsprechende Buchung angeben hatte, wurde nach den Kreditkartendaten für die Bezahlung gefragt. Die Option per Vorkasse zu überweisen stand nicht zur Verfügung, ausschließlich Kreditkarte. Das ist äußerst unflexibel und ich musste meine Buchung abbrechen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Anruf in in unserem Haus die Zeit genommen haben , uns zu bewerten. Man bot Ihnen die Frühbucherrate an , welche Sie online gesehen haben. Dies ist, wie auch telonisch vorab erwähnt, nicht stornierbar und muss mit einer Kreditkarte hinterlegt werden. Leider ist es nicht möglich diese Rate per Überweisung zu buchen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr ibis Styles Team

  • Avatar B...
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 06:49

    Sehr nettes Personal an der Reception. Das Zimmer ist einer angenehmen Größe, die Betten gemütlich und das Bad sehr sauber und geräumig. Gute Lage = einfach anzufahren und man ist dann zu Fuß schnell in die Stadt.

  • Avatar S..
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber schön. Die Sauberkeit war gut, leider der Service nicht. Late Checkout wurde nicht vermerkt. Beim Frühstücksbuffet waren Positionen öfters leer und falsch beschriftet.

  • Avatar Jessica.l
    3 / 5
    Le 26/06/2022 à 08:42

    Waren als Familie mit 2 Kindern dort. Ein Zimmer für alle. Die Schlafcouch war für die Kinder schon gerichtet. Für eine Nacht ok. Bei mehreren Tagen Aufenthalt, würden wir ein größeres Zimmer oder 2 Zimmer buchen. Deshalb aber - Preis-Leistung super! Das Frühstück war gut. Es gab genug Auswahl. Auf der anderen Seite der Straße befindet sich der Schlosspark vom Rastatter Schloß.

  • Avatar ThePageMaster89.
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 09:22

    Die Zimmer waren immer sauber und das Bad immer geputzt. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war immer gut bestückt. Rührei war gut. Die Brötchen könnten einen kleines bisschen größer sein, damit nicht die Hälfte der Butter weggeworfen werden muss. Einzig allein die aktuelle Baustelle machte die Anfahrt je nach Anfahrtsrichtung ein wenig problematisch aber nicht der Rede wert.

  • Avatar Daniel.c
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:06

    Alles in Ordnung für ein Business Hotel. Preis Leistung hat gepasst. Leider kein Kleiderschrank, Wasserdruck in der Dusche leider auch nicht vorhanden

  • Avatar Sammy.a
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 16:54

    Mega Hotel, super nettes und liebevolles Personal, ganz besonders hervorzuheben Jenny & Patricia!!!!! Ich habe dort zwei tolle Nächte verbracht, fühlte mich wie zu Hause und habe alles in diesem Hotel genossen, mega sauber, alles TOP. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!!!!!! Danke liebe Jenny und liebe Patricia für alles!!!! Ihr seid super!!!!!!! LG Maisun

  • Avatar Norbert.o
    4 / 5
    Le 16/01/2022 à 17:25

    Das Personal war überwiegend freundlich. Die Zimmer sind für kurze Aufenthalte optimal und das Design sehr gut und ansprechend. Auch das Bad ist groß genug. Alles war sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - Auswahl und Qualität sind sehr gut. Eine einzige Sache hat mich maßlos gestört, liegt aber beim QM der Eigentümergesellschsft zur Aufarbeitung bzw Klärung.

  • Avatar Kathy.p
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 19:30

    Gepflegte Zimmer, sehr nettes Personal beim Frühstücksservice, auch den Kindern hat es gefallen. Die Dusche ist angenehm groß, ein Schrank für die Kleidung wäre noch wünschenswert, aber auch ohne empfehlenswert dank nettem Personal, sauberem Zimmer und der Nähe zum Zentrum. Toll, dass es die Möglichkeit gibt statt einer täglichen Reinigung des Badezimmers ein Säckchen an die Tür zu hängen, sodass statt der Reinigung 5 Euro gemeinnützig vom Hotel gespendet werden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau A. vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die lobenden Worte über unser Team und unser Haus. Über ein baldiges wiedersehen bei uns würdne wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Mirwald Assistant to General Manager

  • Avatar Michi.i
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:39

    Sehr schönes Hotel mitten in Rastatt. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Megabequeme Betten. Und auch über längeren Duschzeitraum heißes Wasser. :) Auch die Rechnungsstellung für die Geschäftsreise lief reibungslos

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 20:11

    Zimmer zwar klein, aber wenn man nur übernachtet praktisch. Sehr freundliches Personal. Neben dem Schloss gelegen.

  • Avatar Sportler.
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 11:42

    Gute Lage, guter Service, gutes Frühstück. Die Zimmer sind etwas klein, für einen Kurzaufenhalt aber o. K.

  • Avatar Fabian.e
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 08:13

    Zimmer und Personal ausgezeichnet. Frühstück sehr reichhaltig und frisch. Sehr gerne wieder.

  • Avatar Thomas.
    3 / 5
    Le 04/05/2022 à 04:47

    Nettes Personal aberdie Zimmer sind leider viel zu teuer und Frühstück für 15€wo selbst das Rührei aus dem Tetra-Pack kommt ist es nicht wert

  • Avatar Martin.e
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 12:59

    Gute Lage nach Stadtzentrum. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Alternative sind kostenpflichtige Parkplätze direkt vor dem Hotel. Service ist sehr freundlich zu uns gewesen. Die Zimmer sind neu und gepflegt. Großes Badezimmer mit Dusche. Relativ ruhige Lage. Frühstück ist gut, zu Stoßzeiten geht schon mal was aus. Insgesamt angenehmer Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr M., vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr ibis Styles Team

  • Avatar Dirk.a
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 13:17

    Alles in allem ein sehr schönes Ibis im Zentrum der Stadt. Sehr empfehlenswert, Service top

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr ibis Styles Team

  • Avatar Anna.c
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 12:56

    Auch für RollifahrerInnen interessant Das Hotel ist ebenerdig und für RollifahrerInnen gibt es auf 2 Etagen jeweils ein Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings fehlt ein Schrank in dem man mal ein paar Klamotten rein tun kann. Unter dem TV gibt es einen ausklappbaren Schreibtisch. Die Türen haben eine Klinke weiter unten und auch das Guckloch ist unten. Die WC's haben zwei Griffe und das Bad ist groß genug. Man hat sogar die Möglichkeit ein Verbindungszimmer dazu zu nehmen für Begleitung. Neben dem Bett gibt es genug Platz um mit dem Rollstuhl dran zu fahren. Der Preis ist etwas gehoben in dem auch das Frühstück inbegriffen ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr überschaubar und es grenzt an Frechheit dafür 15€ für Außenstehende zu verlangen. Ich kann nur empfehlen das Frühstück nicht zu buchen und dafür sich in der Nähe was zu suchen, wenn man richtig frühstücken möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau S., wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen wie unsere Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen an unserem reichahltigen Frühstücksbuffet gefehlt hat, damit wir uns stätig verbessern können. Wir freuen uns schon heute auf Ihre kommende Buchung in unserem Haus. Gruß, Claudia Fischer General Manager

  • Avatar ralf.e
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 20:29

    Zimmer OK, Frühstück OK. Parkplätze öffentlich. Gesamteindruck OK!

  • Avatar Voja.
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 16:54

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer sauber. Jederzeit wieder, vielen Dank

  • Avatar Mark.z
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 21:43

    Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück.

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 17:14

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück, Zimmer recht ruhig. Lichtplanung im Zimmer etwas umständlich und nicht selbsterklärend, wo welches Licht an/ausgeht. Dusche angenehm groß, jedoch ist das Bad durch Spritzwasser leider auch mit "geduscht".

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr v.D. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gruß aus Rastatt, ihr ibis Styles Team

  • Avatar T.
    3 / 5
    Le 06/09/2020 à 09:02

    Zimmer gut, Frühstück schlecht. Trotz Corona gibt es die kleinsten Portionen der Welt, sodass man ungelogen 10 mal am Buffet stehen muss. Zudem mussten wir eine Viertel Stunde auf Brötchen warten, das es in dieser Zeit schlicht nichts an Gebäck gab... Und das für 12€ für ein Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Rückmeldung und den Aufenthalt in unserem ibis Styles Rastatt. Schön, dass wie Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere hohen Ansprüche halten oder gar verbessern. Aufgrund der aktuellen Situation, um ein Frühstück in Buffetform anbieten zu können, mussten wir den Auflagen nach gewisse Vorkehrungen treffen, wie z.B. bereits vor portionierte Marmeladen, Joghurts usw. um jeglichen Kontakt und damit potentielle Gefahrenpunkte mit anderen Gästen zu vermeiden. Zu Ihrem Schutz und zu dem unserer Mitarbeiter. Ich danke hier für Ihr Verständnis. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Wünschen unserer Gäste und auch unseren Ansprüchen an Service und Qualität gerecht zu werden. Wir hoffen trotzdem, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Gansel Deputy General Manager

  • Avatar Alexander.e
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 19:21

    Das Frühstück lässt sich gerade so akzeptieren. Der Rest ist alles gut. Tiefgarage etwas teuer. Wlan Top. Betten sehr bequem. Gut Schallisoliert und klimatisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber A., wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar zu unserem Frühstücksbuffet, da wir auch selbst viel Wert darauf legen. Denn nur mit einem exzellenten Frühstücksbuffet kann der Tag gut starten :-). Gerne dürfen Sie und unter smile@ibisstyles-rastatt.com genauer schreiben was Ihnen an unserem Buffet gefehlt hat. Wir freuen uns bereits heute, Sie in nächster Zeit erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr ibis Styles Team Rastatt

  • Avatar Jason..
    / 5
    Le 31/07/2022 à 00:00

    Meiner Meinung nach wäre eine Minibar im Zimmer angebracht.

  • Avatar S.U...
    2 / 5
    Le 05/05/2019 à 11:57

    Wir hatten das Hotel für 2 Nächte ein Double-Komfort Zimmer gebucht - bekommen haben wir Twin-Komfort Zimmer. Wer diese twin-Komfort Zimmer konzipiert hat, ist bestimmt nicht einmal Nachts durch ein Hotelzimmer gehen müssen ohne den Partner zu stören. Die Kofferablage ist ausgeklappt eine nicht zu unterschätzende Gefahr - siehe Foto. Das Zimmer war sauber und im 3. Stock ruhig gelegen. In der Dusche befanden sich nach der Reinigung leider mehrere Schuhabdrücke. Leider hatten wir am Samstag beim Frühstück sehr schlechten Service, da zu wenig Personal vorhanden war. Kaffeemaschine wurde nicht nachgefüllt, Aufschnitt sowie Käse fehlte, Rührei wurde einst nach ca. 20 min. nachgereicht, auf Brot und Brötchen mussten wir zeitweise ca. 30 min. warten. Zum Glück war am Folgetag genügend Personal vor Ort, so dass mit dem 2. Frühstück alles reibungslos geklappt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität in den vorgegebenen Standards anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

  • Avatar Dirk.s
    2 / 5
    Le 11/06/2020 à 15:55

    Das Hotel selber war soweit wie immer ok, vor allem für den Preis. Was jedoch mMn absolut nicht geht, ist , dass man latschige vorgeschmierte Brötchen aus Alufolie ist. Corona hin oder her, aber zumindest ein Paar Teller und die vorbestellen Sachen dann ggf. auf einem Tablett auf den Tisch gestellt hätte gereicht. Absolut ohne Liebe.

  • Avatar JanFxtw.
    4 / 5
    Le 29/01/2020 à 20:39

    Tolles Hotel, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer machen einen guten Eindruck. Besonders die Zimmer wirken, obwohl sie relativ simpel eingerichtet sind, liebevoll und detailreich. Leider bietet das Hotel beim Frühstück keinerlei für Veganer relevanten Optionen - bis auf die übliche Marmeladen Variation. Daher für Veganer ein absolut nicht zu empfehlen.

  • Avatar Silvana.e
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 12:24

    Modernes Hotel und sehr nettes Personal!! Gehen total auf wünsche der Kunden ein. Das Zimmer ist klein aber fein. Alles ist in blau gehalten und die Betten sind wirklich super bequem. Wir waren jetzt schon in vielen Hotels aber hier haben wir bis jetzt am besten geschlafen. Die Kissen sind auch optimal. Das Hotel hat eine Tiefgarage wo man parken kann. Mit einem etwas größeren Auto ein bisschen eng aber es geht. Einen ganz kleinen Minuspunkt gibt es für das Frühstück am morgends, dies ist etwas unübersichtlich und es war sehr sehr voll, sodass wir keinen Platz hatten und an der Bar gegessen haben, was aber auch nicht schlimm war sondern eher angenehm, weil der drubel nicht um uns war, aber trotzdem ist der frühstücksbereich etwas zu klein. Alles ansonsten super toll!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe D., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte, darüber hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Wir hoffen Sie, bei Ihrem nächsten Ausflug nach Rastatt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ibis Styles Team

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 10/03/2018 à 17:32

    Wir haben da pauschal weit im voraus gebucht und das für einen Schnäppchen preis . Am Abreisetag wurden wir freundlich empfangen. Das Hotel hat alles was man für einen kurzen Aufenthalt brauch. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Bad ist wie neu gewesen und man findet der alles was man brauch. Die Zimmer wirken alle noch wie frisch gebaut. Sie sind so gut schallgedämmt das man das Gefühl hat alleine im Hotel zu sein. Das Frühstück war ebenfalls super. Alles in allem *Empfehlendswert*.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber M., herzlichen Dank für 5 Sterne und die von Ihnen hoch geladenen Fotos, wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis bald Ihr ibis Styles Rastatt Baden-Baden Mieke Hinrichs, General Manager

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 11/06/2018 à 17:34

    Sehr zentral gelegen, Zimmer sehr schön eingerichtet, großes Bad. In unserem Zimmer bekamen wir einen "Kälteschock" . Die Klimaanlage war auf 18 Grad eingestellt. Hier könnte Geld gespart werden. Praktisch ist, dass man den Kaffeeautomaten im Hotel kostenlos nutzen kann. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Personal sehr freundlich. Unsere Fahrräder wurden sogar eingeschlossen in einem Fahrradkäfig in der Tiefgarage. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau L., vielen Dank für das ausführliche und großartige Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben und Ihnen besonders unsere netten und aufmerksamen Mitarbeiter, unsere Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in Erinnerung geblieben sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung der Klimaanlage, dürfen wir Ihnen versichern, dass wir uns hierum kümmern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Rastatt -Trip erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße auch vom gesamten Team

  • Avatar Erika.o
    2 / 5
    Le 08/07/2020 à 15:13

    Wir wollten am 1. Juli 2020 im Hotel ibis in Rastatt übernachten und frühstücken. Am Telefon wurde freundlich und kompetent die gewünschte Reservation bestätigt. Bei unserer Ankunft im Hotel hat uns die sehr freundliche Rezeptionistin informiert, das wegen Corona nur ein Frühstücks-Lunchpaket abgegeben werde (1 Sandwich, 1 Riegel, 1 hartes Ei)!?!?!? Einige hundert Meter entfernt, fanden wir dann ein Hotel, dass uns Uebernachtung und ein reichhaltiges Frühstück bot, mit Berücksichtigung der Coronavorschriften. Auf unserer 9-tägigen RheinRadtour haben wir in jedem Hotel ein gutes Frühstück und abends in einem Restaurant ein "normales" Nachtessen erhalten.

  • Avatar Ralf.a
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 18:56

    Wir können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Am Anreisetag wurden uns um 14.00 von der Rezeption 2 Zimmer abseits der Straße zugesagt, um 15.30 bekamen wir dann ein Zimmer zur Straße uns eines zum Innenhof. Dies konnte auf Nachfrage nicht mehr geändert werden. Wir gingen also zu unseren Zimmern und siehe da, in unserem Zimmer 116 stand schon Gepäck neben dem Bett. Das Zimmer war wohl doppelt vergeben worden. Wir sehen es als extremen Sicherheitsmangel an wen wir als Hotelgast mit unserer Schlüsselkarte in Räume gelangen in denen schon andere Gäste untergebracht sind. Nach sofortiger Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Also wieder in den Fahrstuhl, Zimmer suchen, gefunden und dann funktioniert die Schlüsselkarte nicht. Wieder runter, Reklamation, wieder rauf, passt. Im Zimmer Schrank gesucht, keinen gefunden. Klappt man die Regalbretter raus um seine Kleider daraufzulegen kommt man nicht mehr am Bett vorbei. Leben aus der Tasche ist angesagt. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wollten wir wieder in unsere Zimmer und siehe da, Schlüsselkarte funktioniert nicht, diesmal nicht nur bei einem Zimmer, nein bei Beiden Zimmern blieb die Tür zu. Wieder runter, Reklamation, wieder hoch, Fahrstuhl raus in den Flur und dann wird man durch das Reinigungspersonal zu Fall gebracht. Eine Dame des Reinigungspersonals hat in einem Zimmer der linken Seite die Betten gemacht und eine andere Dame hat in einem Zimmer auf der rechte Seite Staub gesaugt. Das Kabel des Staubsaugers wurde quer durch den Flur gezogen, so dass man unweigerlich darüber stürzen musste. Hierbei riss das Kabel aus dem Stecker heraus welcher noch in der Steckdose verblieb. Auschecken. Auf unseren Hinweis das ich durch das Staubsaugerkabel zu Fall gebracht worden bin reagierte man nur mit einem Lächeln. Die Mitarbeiterinnen dieses Hotels werden wohl sehr gut darin geschult die Reklamationen der Gäste wegzulächeln. Wir hatten wie gesagt 2 Zimmer gebucht. Wir 4 waren mit Sicherheit das letzte Mal in einem ibis Hotel. Übrigens hatte man bis zum Schluss es nicht für nötig empfunden die Zimmernummer 116 nicht mehr mit unserem Namen in Verbindung zu bringen, denn die Rechnung lief auf genau diese Zimmer welches an andere Gäste vermietet war.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität in den vorgegebenen Standards anzubieten.Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

  • Avatar Florian.c
    3 / 5
    Le 27/04/2019 à 15:11

    Die Zimmer von dem Ibis Styles fanden wir sehr klein. Wenn man die Kofferablage herausklappt ist der Durchgang kaum möglich. Gerade Nachts haben wir uns das zur Sicherheit nicht getraut. Beim Frühstück war am ersten Tag extrem viel ausgegangen - weil sichtbar Service-Personal fehlte. Am zweiten Tag war das besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität in den vorgegebenen Standards anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

  • Avatar Jogi.l
    1 / 5
    Le 16/02/2020 à 08:21

    Miserable Leistung in allen Belangen, Zweibett Zimmer incl. Rauch auf dem Gang und Gestank auf dem Zimmer. Zweibett Zimmer ohne Ablagen und Schrank, kein Platz für kleine Koffer. Billigfrühstük, für Menschen mit Unverträglichkeiten n. machbar, keine Unterstützung. Voranmeldung hierzu zwecklos. Unfreunlicher Service. Positiv Rezeption, leider machtlos. Keine Empfehlung nicht buchen.

  • Avatar Thorsten.e
    4 / 5
    Le 17/01/2017 à 18:20

    Mein erster Besuch in einem Ibis Styles. Nicht ganz mein Style aber für eine Nacht war es OK. Vom Konzept her denke ich will man bei Ibis auf die etwas durchgestylten Motel One aufschließen. Ich kam spät an, und die Rezeption war noch freundlich besetzt. Das Zimmer war klein und funktionell, die Betten waren echt gut. Fernseher vorhanden. Internet Geschwindigkeit war gegeben. Ich streame jedoch auch nicht, was wohl laut anderen Gästen zu Problemen kommen kann. Leider im Bad keine Accessoires, es befinden sich nur ein multifunktionales Duschgel aus dem Spender dort. Das ist kein Style! Ein weiterer kleiner Mangel ist das Frühstücksbuffet: Alles ein wenig klein, und obwohl wenig Gäste da waren, waren zweimal die Rühreier leer, und Butter wurde auch auf Nachfrage erst aufgefüllt. Daher kann ich keine vollen fünf Sterne vergeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meyne, vielen Dank für Ihre gute und ehrliche Bewertung. Ich werde diese gerne mit meinem Team teilen, da wir uns selbstverständlich immer gerne verbessern möchten und positives wie auch negatives Feedback dabei sehr hilfreich ist. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder, damit wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt 5 Sterne wert sein können. Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Mieke Hinrichs General Manager

  • Avatar Ferdinand.o
    4 / 5
    Le 12/03/2019 à 06:07

    Immer wieder ein nettes Hotel. Die Zimmer sind zwar sehr raumoptimiert, ansonsten aber modern, sauber und bequem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und angemesssen für den Preis. Die Mitarbeiter durchweg freundlich und der Service gut optimiert. Der Vorabcheckin und Quick-Checkout sind echt smart.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren. Das ist eine tolle Motivation für uns und unsere Mitarbeiter, genau so weiter zu machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Rastatt Andrea Kräuter- Deputy General Manager-

  • Avatar Stephan.p
    4 / 5
    Le 02/06/2018 à 17:36

    Gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage. Personal freundlich, allerdings wenig am Wohlergehen des Gastes interessiert. Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Klimaanlage ist im Sommer Gold wert. Frühstück in Buffet, alles da was man bei Ibis erwartet. Nur Kaffee dauert immer, eine Kaffeemaschine für alle Gäste. (Eine zweite Maschine wäre eine lohnenswerte Investition)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr A., herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in Rastatt begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom gesamten Team!

  • Avatar Tobias.i
    4 / 5
    Le 17/05/2018 à 04:31

    Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer entsprechen einem modernen Standard und sind schön gestaltet. Leider hat es in meinem Zimmer komisch gerochen und die Beleuchtung hat nervige Geräusche von sich gegeben. Das Bett ist sehr bequem gewesen. Auch das Frühstück war okay, jedoch nichts besonderes. Die Tiefgarage hat scheinbar nur 16 Hotel-Stellplätze, welche voll waren. Den Preis empfand ich als ziemlich teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber W., Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Beste Grüße vom gesamten Team

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 26/07/2021 à 06:29

    Gepflegt und alles hat gut geklappt. Zimmer sind recht knapp bemessen. Rein zum Übernachten perfekt. Top Lage neben Schlosspark und Zentrum.

  • Avatar Uli.i
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 15:56

    Zimmer zwar klein, aber optimal ausgenutzt und sehr sauber. Sehr freundliches Personal, auch wenn mehrere Gäste mal Fragen haben. Toller Standort direkt am Schlosspark und öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel in genügender Anzahl vorhanden. Zu Fuß nur 5 Minuten in die Innenstadt. Gerne wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 11:44

    Schönes ibis styles in Rastatt. 5 Etage Upgrade family Zimmer. Noch nie ein so ruhiges Zimmer gehabt. Wahnsinn. Bett perfekt. Matratze ein Traum. Getrenntes WC und Dusche separat. Tiefgarage 12 Euro. Frühstück inkludiert und große Auswahl.sehr hilfsbereites und freundliche Personal. Direkt am Schloss gelegen. Zu empfehlen

  • Avatar Ulrich.e
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 19:23

    Tolles Hotel, sehr gute Lage, schöne Zimmer, relativ großes Badezimmer…sehr zu empfehlen!

  • Avatar Martina.
    3 / 5
    Le 28/09/2018 à 09:01

    Das Hotel ist alles in allem in Ordnung. Das die Tiefgarage 10 € pro Tag extra kostet finde ich unnötig, kann ich aber angesichts der Lage verschmerzen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Abzug gibt es bei mir, weil das Gemüse beim Frühstück matschig war und die Auswahl nicht sehr groß. Zudem hatte ich mir ein ruhiges Zimmer gewünscht, leider jedoch eines zur stark befahrenen Straße bekommen. Die Fenster fangen zwar einiges ab, aber wenn morgens eine Straßenreinigung vorbeifährt und man deswegen 1 Stunde nicht schlafen kann, dann ist das natürlich blöd.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe M., vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Feedback. Schade, dass unser kostenfreies Frühstücksbuffet, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für den Fehler, der uns bei der Zimmerzuteilung unterlaufen ist, möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen. Bitte wenden Sie sich doch, bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser Rezeptionsteam, je nach Verfügbarkeit versuchen wir gerne, das Zimmer auch nach Anreise zu tauschen. Liebe Grüße vom gesamten Team

  • Avatar Em.e
    3 / 5
    Le 24/05/2019 à 19:38

    Stadthotel, zentral in Rastatt, gegenüber eines Parks. Lediglich 16 Hotelparkplätze in der (viel zu engen) Tiefgarage. Nach langer Wartezeit, freundlicher Check-in. Sonderbare Location dafür, an einem Schreibtisch. Tipp: wenn mehrere Gäste warten, Kollegen/in rufen! Sehr kleines Doppelzimmer (506) mit bequemem Bett. Kleines Bad mit großer Dusche. Zimmer zur Gebäudeinnenseite ausgerichtet. Relativ ruhig. Lüftung/Klimaanlage ohne Funktion. Daher wurde mir ein Schlüssel zum Öffnen des Fensters gegen Unterschrift ausgehändigt. Da ich vergaß, den Schlüssel beim Check-Out wieder abzugeben, rief ich anschließend im Hotel an. Eine Angestellte teilte mir in einem unverschämten Ton mit, dass ich für diesen aufkommen müsste, wenn er nicht aufgefunden werden würde. Kostenloses WLAN einigermaßen brauchbar. Ruhig in der Nacht. Frühstück okay. Stand: Mai 2019

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität in den vorgegebenen Standards anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

  • Avatar UV.Z
    4 / 5
    Le 01/08/2018 à 11:04

    Einfach, zweckmäßig, modern und gut! Hotel ohne viel Schnickschnack in guter Innenstadtlage, nahe dem Rastätter Schloss. Das Hotel ist teilweise klimatisiert. Zimmer sind relativ klein, aber modern und zweckmäßig. Wenig Stauraum vorhanden. Daher nur für Kurzaufenhalte zu empfehlen. Die gebuchte Zimmerkategorie (Zwei Bett Zimmer) gab es erst nach kleiner Diskussion. Die Dame an der Rezeption hatte wohl Probleme mit ihrer Hotelsoftware. Das Frühstück war der Hotelkategorie entsprechend o.k. Parkgarage vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr M., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie nicht direkt ein Zimmer der gewünschten Kategorie beziehen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom gesamten Team

  • Avatar P.
    3 / 5
    Le 14/03/2018 à 08:10

    Die Zimmer sind vergleichsweise relativ klein. Die Betten empfanden wir als zu weich. Das Frühstück ist in der Preiskathegorie Durchschnitt. Die Mitarbeiter und Personal waren sehr freundlich. Die WLAN Geschwindigkeit ist für das 21. Jahrhundert ein Witz.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr J., vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Um uns stetig zu verbessern wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen würden., vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Mieke Hinrichs, General Manager

  • Avatar Ja.o
    4 / 5
    Le 10/09/2017 à 18:51

    Zimmer sind sehr klein aber sauber. Das Bad ist überraschend groß. Es gibt ein Fitnessraum und Frühstück mit viel Auswahl. Bei diesen ist leider allerdings leider alles kalt und ich finde es auch zu voll. Man muss schon teilweise schlage sehen und in Ruhe frühstücken ist ehr nicht möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Jan W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihn die Zeit bei uns gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback bezüglich unserer Frühstücksbuffets zum Anlass nehmen dies nochmals zu überdenken. Herzliche Grüße Ihr ibis Styles Rastatt Baden-Baden

  • Avatar Frank.h
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 13:44

    Sehr gutes Hotel,mit guter Ausstattung.Zimmer nach hinten sehr ruhig. Frühstück sehr gut ....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr T., Top vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für uns. Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf bald bleiben Sie gesund! Gruß aus Rastatt, Claudia Fischer General Manager

  • Avatar A.a
    3 / 5
    Le 15/08/2019 à 22:54

    Die Lage vom Hotel ist super! Die Auswahl vom Frühstück war auch okay. Leider konnte keiner der Damen so richtig Deutsch... Das Zimmer war relativ sauber doch leider waren jedes mal meine Hand/- Duschtücher dreckig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität in den vorgegebenen Standards anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 20/04/2018 à 18:07

    Gutes Hotel, sauber, neu, gepflegt. Mein Zimmer war sehr groß mit XXL Sofa großem Bett, Bad mit Dusche und Toilette in getrennten Räumen. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen, aber bei wenigen Übernachtungen kein Problem.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber C., vielen Dank für Ihre tollen Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren vergangenen Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen dabei besonders unsere Zimmer in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Viele Grüße vom gesamten Team!

  • Avatar M..c
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 08:02

    Um jeden Gast bemühte Mitarbeiter, selbst wenn diese noch so arrogant und abschätzig agieren. Ibis Styles verfolgt ein eigenes, modernes und vereinfachtes Konzept des Themas Hotel. Damit sollte man sich beschäftigen bevor man bucht und sich anschließend erstaunt über genau dieses Konzept echauffiert. Als beruflicher „Vielübernachter„ habe ich mich rundum wohlgefühlt. Zentrale Lage mit viel Spielraum für kulinarische und freizeitbezogene Aktivitäten runden das Bild ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

  • Avatar Mustafa.e
    4 / 5
    Le 11/11/2017 à 16:50

    Es ist ein neues Gebäude und die Einrichtung entsprechend auch neu, deshalb ist es angenehm. Die Preise sind nicht besonders günstig. Das Personal ist freundlich. Das Gebäude grenzt an den Schloßpark, aber auch an eine viel befahrene Straße die bei geschlossenen Fenster keine Lärm Belastung darstellen. Tiefgaragen Parkplätze sind gegen Zahlung einer Gebühr vorhanden. Der Bahnhof ist sehr nahe, dadurch auch gut ohne Fahrzeug zu erreichen.

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 11/08/2017 à 15:50

    Tolles neues Hotel mit einem super Preisleistungsverhältnis. Zimmer sind überschaubar, aber ich nutze das Zimmer eh nur zum schlafen. Viel wichtiger für mich ist die Sauberkeit, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstück. Das habe ich alles bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Mirek, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mieke Hinrichs, General Manager

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 15/11/2018 à 10:32

    Das Hotel ist noch sehr neu und daher in einem top Zustand. Das Zimmer war sehr sauber und schick eingerichtet. Die Dusche ist sehr groß, was sehr positiv auffiel. Die Betten sind sehr angenehm, nicht zu weich, nicht zu hart. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber H., für Ihre positive Rückmeldung, möchten wir uns herzlichst bei ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollkommen zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr ibis Styles Team

  • Avatar Michael..
    3 / 5
    Le 15/10/2020 à 17:05

    Für eine Nacht ausreichend. Wenig Platz im Zimmer. Badezimmer sauber und tolle Dusche. Zimmer sehr ruhig obwohl viele Gäste im Hotel.

  • Avatar Alexander..
    1 / 5
    Le 14/03/2020 à 08:09

    Bitte um Stornierung, bzw. Aufrechterhaltung der Buchung bis zu einem anderen Zeitpunkt, da das zu besuchende Seminar aufgrund Corona verschoben wurde. Keinerlei Kulanz oder Gesprächsbereitschaft. Never again Ibis. Schwächste Leistung aller gebuchten Hotels (durchschnittlich buche ich 40 WE/Jahr).

  • Avatar Michael.
    2 / 5
    Le 26/03/2019 à 21:54

    Eigentlich gut ... ABER !!! ... in der Tiefgarage parken wird zum Debakel. Wie ein Depp wurde ich nicht in das Hotel hinein gelassen bevor ich mein Auto nicht auf einen autorisierten Platz umgeparkt hatte. Zuletze hatte ich das vor 30 Jahren in der DDR erlebt. Da hilft auch kein französischer Akzent. Bauernfrühstück passt nicht zum Preis. Der verdreckte Bettbezug gibt ein weiteres zu meiner negativen Kritik und bestätigt meine Meinung. Wer mit Aushilfen und Leiharbeitern ein Unternehmen führt darf sich nicht über mangelnde Qualität wundern.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Für die verschmutzte Bettdecke möchten wir uns entschuldigen und nehmen Ihr feedback hierzu gerne zum Anlass uns hier zu verbessern. Die Parkplätze in unserer Tiefgarage werden von den Rezeptionsmitarbeitern vergeben, um eine Doppelbelegung zu vermeiden und damit jeder Gast "seinen" Parkplatz für die gesamte Dauer seines Aufenthalt behalten kann. Unser Frühstück entspricht dem weltweiten Ibis Styles Standard und wird unseren Gästen kostenfrei angeboten. Schade, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Ich möchte hier aber gerne richtigstellen, dass die nette französiche Kollegin eine fließend deutsch sprechende und gelernte Arbeitskraft ist. Herzliche Grüße aus Rastatt Andrea Kräuter- Deputy General Manager-

  • Avatar Nicki.i
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 12:19

    Wir waren am 23.11.2019 im Hotel und wurden morgens recht herzlich von der Empfangsdame empfangen... Der Concierge ein sehr netter Mann zuvorkommend und sehr hilfsbereit.. Die Zimmer sehr sauber...Frühstück sehr lecker hat nichts gefehlt war reichhaltig.... Wir hatten einen Supertollen Aufenthalt Danke an das Team Ibis Styles Rastatt... Sehr Empfehlenswert👍👍👍👍

  • Avatar Andreas.c
    2 / 5
    Le 11/04/2020 à 16:37

    Das Hotel ist gepflegt und sauber. Das Personal nett. Leider ist die Geschäftsführung mit Corona überfordert und lässt sich vom Gast eine Blankovollmacht ausstellen für den Fall, dass das Hotel unter Quarantäne gestellt wird. Der Gast wird genötigt, diese zu unterschreiben.

  • Avatar Marianne.c
    5 / 5
    Le 16/12/2017 à 12:54

    Sehr zentral gelegen Schlossnähe Parkplätze Behinderten gerechter Eingang Verspielter Eingangsbereich Zimmer klein, aber zweckmäßig Tisch und Ablage zum aufklappen . Wenn diese aufgeklappt sind, ist aber kein durch kommen mehr. Safe Große Fenster Geräumiges Bad, begehbare Dusche. Aber keine Heizung Kopfkissen klein und hart Fenster sehr gut isoliert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Nur mit Hilfe des Feedbacks unserer Gäste können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder! Ihr ibis Styles-Rastatt Baden-Baden Mieke Hinrichs, General Manager

  • Avatar Maik.r
    5 / 5
    Le 01/08/2018 à 18:14

    Ich war nun zum zweiten Mal im Ibis in Rastatt. Ich muss sagen die Qualität und der Gesamteindruck des Hotels ist nich gestiegen. Ganz besonders erwähnen möchte ich die Weihnachtliche Dekoration da bekommt man auch ohne Schnee Lust auf Weihnachten. Die Dame die den Baum schmückte war sehr Detailverliebt was ich sehr schätze. Der Kleidung nach zu Urteilen war es jemand der Direktion. Ich finde es toll das auch in der heutigen Zeit soviel wert auf die Empfindung des Gastes Wert gelegt wird. Macht weiter so!!!!!! Werde sehr gerne wiederkommen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber F., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere tollen Mitarbeiter in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom gesamten Team

  • Avatar Greta.h
    2 / 5
    Le 23/07/2020 à 07:52

    Die Zimmer sind gut, aber beim Frühstück (12€) pro Nase, gab es kein Brot, kein Kakao und Rührei nur auf Anfrage. Ich meine was soll das ?!

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 15:37

    Gutes Hotel zum fairen Preis. Zimmer sind sauber und das Frühstück angemessen. Sehr nettes Personal die auch ohne große Aktion einen Stellplatz für mein Motorrad in der Tiefgarage gefunden haben. Danke und weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren. Das ist eine tolle Motivation für uns und unsere Mitarbeiter, genau so weiter zu machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Rastatt Andrea Kräuter- Deputy General Manager-

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 24/08/2017 à 14:25

    Ich würde gerne 0 Sterne geben, aber das geht leider nicht. Ich habe schon oft in IBIS Hotels übernachtet, sowohl beruflich als auch privat. Leider bin ich diesmal äußerst unzufireden mit dem IBIS Styles in Rastatt. Der Service der Mitarbeiter und die Fähigkeit auf die Wünsche von Gästen einzugehen ist praktisch nicht existent. Es lässt sich durchaus sagen dass der Service in den meisten Hostels besser ist als hier. Ich frage mich ob sich die Schulung bei IBIS zum schlechten geändert hat oder für dieses Hotel die Mitarbeiter mit der niedrigsten Serviceorientierung gewählt wurden. Auf jeden Fall ist es ein absolutes No-Go im Dienstleistungssektor sich selbst so wenig Arbeit wie möglich zu machen und den Gästen keinen adäquaten Service zu bieten!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schulze, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn ich es sehr bedauere, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, unterstützen Sie uns mit Ihre Beurteilung sehr um dazu zu lernen und uns zu verbessern. Um meine Mitarbeiter besser schulen zu können würde es mir sehr helfen, wenn Sie mir genauere Details zu dem von Ihnen vermissten Service bzw. der vermissten Serviceorientierung zukommen lassen könnten. Als Accor und ibis Kenner interessiert es mich ebenfalls sehr, wie Ihnen neben der Serviceleistung unsere Ausstattung und das Design gefallen haben. Ich freue mich auf Ihr Feedback per Mail ( h9842-gm@accor.com ) oder telefonisch ( 07222-93470 ). Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie bereits viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Mieke Hinrichs, General Manager

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 28/03/2019 à 20:08

    War vorher im Hotel Schwert, was eine Katastrophe war! Das Ibis hat ein super Service, saubere und moderne Zimmer, sowie ein gutes Frühstück. Ab sofort nur noch hier. Die Zimmer sind etwas klein aber für kurze Trips geeignet

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

  • Avatar Betriebsleiter.b
    5 / 5
    Le 02/07/2017 à 20:28

    Wir waren mit insgesamt 4 Personen im Zimmer. Wirklich ausreichend Platz. Die Zimmer sauber und das Frühstück solide. Personal sehr nett. Preis-Leistung unschlagbar! Top Adresse für Übernachtungen mit Kindern in Rastatt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rauber, es freut uns sehr, daß wir Groß und Klein von unserem Hotel überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihr Lob mit meinem Team teilen, eine größere Motivation kann es nicht geben. Bis bald Ihr ibis Styles Rastatt Baden-Baden Mieke Hinrichs, General Manager

  • Avatar Dominik.r
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 10:52

    Sehr freundliches Personal. Zimmer nett eingerichtet, sauber. Frühstück frisch, lecker und vielfältig. Wenn ich in Rastatt zu tun habe, übernachte ich gerne hier.

  • Avatar Charlie.r
    4 / 5
    Le 12/06/2018 à 16:06

    Tolle Zimmer, Klimaanlage, alles sehr sauber. Gutes Frühstück. Tiefgarage mit wenig Stellplätzen und kostenpflichtig. Kostenfreie Parkplätze ab 17:00 Uhr bis 09:00 Uhr vor dem Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber B., vielen Dank für Ihre tollen Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren vergangenen Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen dabei besonders unsere Zimmer, unsere freundlichen Mitarbeiter sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Viele Grüße vom gesamten Team!

  • Avatar Tanja..
    4 / 5
    Le 09/09/2018 à 18:10

    15:00 Check-in und 11:00 Checkout ist sportlich, aber man darf früher rein, wenn Zimmer zur Verfügung stehen. An der Kaffeemaschine musste man ziemlich anstehen, ansonsten war das Frühstück gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe T., vielen Dank für Ihre Bewertung, genau wir garantieren unsere Zimmer am Anreisetag ab 15.00 Uhr, da Ihnen diese am Tag der Abreise bis 12.00 Uhr zur Verfügung stehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Liebe Grüße vom gesamten Team

  • Avatar Sladjana.r
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 16:57

    Tolles Hotel mit einem tollen Team! Zimmer und Hotel sehr sauber, Frühstück: sehr vielfältig, frisch und lecker! Vielen lieben Dank, wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ich gebe die Komplimente an unser Team weiter. Wir freuen und schon heute aus Sie. Gruß aus Rastatt Claudia Fischer General Manager

  • Avatar Tom.
    4 / 5
    Le 22/11/2016 à 10:15

    Neues Hotel. Nette Zimmer, sehr sauber, aber leider etwas klein. Preislich okay. WLAN ist kostenfrei, für größere Downloads oder Streams reicht das Gratis WLAN aber nicht aus. Frühstück war ebenfalls gut und Kostenfrei, kleine Auswahl aber alles eine gute Qualität. Kann man nur weiter empfehlen.

  • Avatar Paula.i
    4 / 5
    Le 02/01/2019 à 10:22

    Wir wurden herzlich willkommen gehießen... Das zimmer war sauber... Als wir eintraffen bemerkten wir das die dusche leider nicht funktioniert hat.. Die damen unten an der rezeption hat sich direkt darum gekümmert das wir ein neues zimmer bekommen... das frühstuck war lecker hätte mir nur frisches obst gewünscht statt obst aus der Dose... Für kurze aufenthalte wirklich zu empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Das ist eine große Motivation für uns und unsere Mitarbeiter, genau so weiter zu machen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Rastatt Andrea Kräuter

  • Avatar Giu.e
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 11:38

    Bestes Hotel in Rastatt!!! -Zimmer top! -Freies WLAN -Freundliche Angestellte -Gutes Frühstücks Buffet -Schöne Lage direkt am Schlosspark und in der Nähe von Bahnhof, Einkaufszentrum, Veranstaltungshalle und Innenstadt!!!

  • Avatar Claudia.t
    5 / 5
    Le 29/01/2019 à 22:18

    Sehr sauber, kleine Zimmer, die jedoch viel stauraum bieten ( zb tisch abklappbar, ebenso wie der kofferhocker ) gut gelöst.... Tresor im Zimmer, Wasser bzw.Getränke müssen mit aufs zimmer genommen werden.... Frühstück im preis inbegriffen und erstaunlich gute auswahl..... Personal ist freundlich....rundum ist dss Hotel grade für Geschäftsreisende zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren. Das ist eine tolle Motivation für uns und unsere Mitarbeiter, genau so weiter zu machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Rastatt Andrea Kräuter- Deputy General Manager-

  • Avatar Olaf.u
    4 / 5
    Le 29/10/2020 à 14:33

    Preis Leistung ist gut, Frühstück ist auch üppig aber man hat keine Möglichkeit etwas mitgebrachtes zu Kühlen in einer Minibar oder in einem Gemeinschaftskühlschrank.

  • Avatar Elisa.
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 15:06

    Schönes Hotel mit tollem Personal! Zimmer und Hotel sehr sauber, Frühstück: sehr vielfältig. Wir kommen auf jeden Fall zur nächsten Dienstreise wieder!

  • Avatar Ruediger.
    / 5
    Le 16/03/2020 à 00:00

    Modernes Hotel, ruhige zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer, freundliches Personal. 4,5 von 5 Sternen. Die Tastatur des Zimmersafe und der TV Fernbedienung mussten nachgereinigt werden.

  • Avatar Sandra.e
    3 / 5
    Le 24/05/2019 à 22:57

    Leider have ich mir unter dieser Hotel Kette etwas mehr versprochen. Die Zimmer sehr klein, es gibt keinem Schrank wo man Sachen unterbringen könnte. Etwas lieblos eingerichtet mit sehr wenig Platz. Habe mir mehr versprochen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität in den vorgegebenen Standards anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

  • Avatar Uwe.t
    4 / 5
    Le 11/01/2020 à 18:25

    Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, Zimmer werden sehr gut gepflegt. Das Frühstück ist gut für jeden Geschmack ist etwas dabei

  • Avatar Ruediger.
    / 5
    Le 16/03/2020 à 00:00

    Modernes Hotel, ruhige zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer, freundliches Personal. 4,5 von 5 Sternen. Die Tastatur des Zimmersafe und der TV Fernbedienung mussten nachgereinigt werden.

  • Avatar Lucas..
    4 / 5
    Le 04/03/2018 à 10:52

    +Sauber +Bequemes Bett! +schönes Badezimmer +günstig +Frühstück -Klimaanlage funktioniert nicht. Viel zu warm oder viel zu kalt -andere Gäste parken auf gebuchten und reservierten Parkplätzen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr S., es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen und viele positive Punkte Sie überzeugen konnten. Bei den aktuellen Minus-Temperaturen ist unsere Klimaanlage ausgeschaltet und wir heizen die Zimmer über das System. Bitte sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, dann können wir die perfekte Einstellung für Sie herausfinden und Ihnen die Wohlfühltemperatur gewährleisten die Sie wünschen. Bezüglich der reservierten Parkplätze muss ich Ihnen leider recht geben. Wir haben noch nicht die perfekte Lösung gefunden, damit jeder Gast den ihm zugewiesenen Parkplatz findet. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstanden Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bis bald Ihr ibis Styles Rastatt Baden-Baden Mieke Hinrichs, General Manager

  • Avatar alessia.c
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 18:51

    Sehr tolle Lage, super Service. Große, helle Zimmer. Da ich ein extrem kurzen Aufenthalt hatte, kann ich lediglich nur das Zimmer und den Service bewerten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren. Das ist eine tolle Motivation für uns und unsere Mitarbeiter, genau so weiter zu machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Rastatt Andrea Kräuter- Deputy General Manager-

  • Avatar Chris..
    4 / 5
    Le 09/02/2017 à 07:05

    Schönes neues Hotel mit guter Lage, leider kein Kühlschrank im Zimmer. Zimmertemperatur lässt sich nur über Klimaanlage regulieren. Frühstück ab 6.30Uhr.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Chris D., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen. Gerne dürfen Sie zu kühlende Produkte an unserer Rezeption abgeben, wir kühlen diese gerne für Sie. In unseren Zimmer wurde eine Klima-Heizanlage verbaut die es unseren Gästen ermöglicht, die Zimmertemperatur individuell einzustellen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Mieke Hinrichs General Manager

  • Avatar Meinrad.o
    2 / 5
    Le 26/05/2019 à 10:41

    Eigentlich bin ich mit dem Ibis in Rastatt zufrieden. Seit sie aber angefangen haben Us Kostengründen nur noch ein Bett statt beide im Zimmer herzurichten , bin ich enttäuscht. Man fühlt sich so nicht sehr willkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pohl, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Success Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität in den vorgegebenen Standards anzubieten. Aus ökologischen Gründen finden Sie in unseren Zimmer, wenn Sie einzeln belegt, sind nur eine Bettdecke und ein Kopfkissen, sollten Sie eine zusätzliche Bettdecke oder ein Kopfkissen benötigen, erhalten Sie dies selbstverständlich auf Nachfrage an unserer Rezeption. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

  • Avatar Sergej.e
    4 / 5
    Le 20/10/2019 à 11:07

    Alles super sauber Bad mega schön sehr zufrieden aber ein Stern Abzug für den TV da er nicht richtig angeht und ewig braucht bis er mal an geht wenn überhaupt und das Doppelbett rutscht leider auseinander Frühstück ist gut und der Service sehr freundlich vielen dank

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Zeit, welche sie sich für uns genommen um unsere Ibis Styles Rastatt Baden-Baden zu bewerten. Ihre Anmerkung bezüglich des TV und des Bettes haben ich direkt an unsere Haustechnik weitergeleitet. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen und freuen uns Schon heute auf Ihre nächste Buchung. Gruß Claudia Fischer General Manager

  • Avatar Talina.o
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 07:41

    Tolles Hotel, schöne, gemütliche, saubere Zimmer. Gute Frühstücksauswahl. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren. Das ist eine tolle Motivation für uns und unsere Mitarbeiter, genau so weiter zu machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Rastatt Andrea Kräuter- Deputy General Manager-

  • Avatar Andreas.
    4 / 5
    Le 11/10/2016 à 05:25

    Alles gut letzte Woche. Leider Parkhaus noch nicht fertig, limitierte Parkplatzmöglichkeit. Diese Woche sehr langsames CheckInn und kein wirklich geschultes Personal. Schade weil sonst ist das Hotel neu und ok.

  • Avatar Stefan.l
    4 / 5
    Le 11/07/2021 à 20:52

    Sauberes und schönes Hotel mit kleinen Zimmern und gutem Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber S., wir danken Ihnen vielmals für Ihre Punktevergabe zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles Rastatt. Wunderbar, dass Sie mit unserem Empfang und unseren Zimmern so zufrieden waren. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Wünschen unserer Gäste und auch unseren Ansprüchen an Service und Qualität gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ibis Styles Team Rastatt

  • Avatar Dieter.i
    4 / 5
    Le 23/11/2018 à 17:17

    Sehr stylisches Hotel im Herzen von Rastatt, leider keine Küche, die Bar ist spärlich ausgestattet. Zimmer auf Top-Niveau, aber arg klein geraten. Sehr bequeme Betten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber D., vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Hoffentlich kommen Sie bald wieder auf einen Besuch vorbei. Liebe Grüße vom gesamten Team

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 28/02/2018 à 06:21

    Super Hotelzimmer, klasse Personal, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und am Ende... Die beste Kaffeemaschine für den besten Kaffee, so fängt der Tag richtig gut an. ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr G., eine super Bewertung, vielen, vielen Dank dafür. Besonders Ihr Lob für unsere Mitarbeiter gebe ich besonders gerne weiter. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder Ihr ibis Styles Rastatt Baden-Baden Mieke Hinrichs, General Manager

  • Avatar Elan.i
    4 / 5
    Le 22/10/2018 à 19:05

    Schönes sauberes Hotel. Klein aber fein. Alles was man brauch vorhanden. Einziges Manko die Matratzen und die Lautstärke.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe E., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Es ist immer wieder toll zu lesen, dass unsere Gäste mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben Ihre Zeit hier genießen können Liebe Grüße vom gesamten Team

  • Avatar U.I
    4 / 5
    Le 08/06/2019 à 08:43

    Sauber. Typisch kleine und funktionale Zimmer. Es gibt den ganzen Tag Wasser, Tee, Kaffee und Gebäck kostenlos. Fitnessraum und sehr zentral gelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren. Das ist eine tolle Motivation für uns und unsere Mitarbeiter, genau so weiter zu machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Rastatt Andrea Kräuter- Deputy General Manager-

  • Avatar V..a
    4 / 5
    Le 06/11/2020 à 02:13

    Super Frühstückangebot, sauberes Hotel mit kleinen und komfortablen Zimmern. Punktabzug für die Parkplatzgegebenheiten.

  • Avatar adda.
    4 / 5
    Le 26/03/2018 à 19:02

    Zimmer war sehr nett, wenn auch nicht gerade groß. Frühstück war super. Preis -Leistungs Verhältnis hat gepasst

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe A., es freut uns sehr, daß Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und nach einer geruhsamen Nacht, frisch gestärkt von unserem Frühstück in den Tag starten konnten. Für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken. Mit freundlichen Grüßen Mieke Hinrichs, General Manager

  • Avatar Amir.a
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 13:02

    Super Service, komme jedes Wochenende hierher und übernachte. Sehr sehr freundliche, hilfsbereite und unterhaltungsfreudige Empfangsdame Hannah an der Reception. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr J., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren vergangenen Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Ihre Kommentare wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und intern besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Rastatt begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom gesamten Team!

  • Avatar Daniela.a
    2 / 5
    Le 28/06/2020 à 10:19

    Zimmer war sauber alles gut das Frühstück war echt mies und von der Qualität her das letzte nie wieder!!!!

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 27/12/2018 à 09:32

    Sehr sauber und gepflegt. Gutes Frühstücks-Buffet. Die Lüftung auf dem Zimmer war etwas störend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber C., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren vergangenen Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Ihre Kommentare wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und intern besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Rastatt begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom gesamten Team

  • Avatar Henry.i
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 05:52

    Super Essen zu einem sehr fairen Preis und schnelle sehr freundliche Bedienung. Natürlich werden die Corona Regeln eingehalten.

  • Avatar Marion.o
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 08:33

    Waren hier 1 Nacht, Zimmer sauber. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas zu finden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Rastatt Baden-Baden. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Kräuter – Deputy General Manager –

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–19:00
Dienstag 11:00–19:00
Mittwoch 11:00–19:00
Donnerstag 11:00–19:00
Freitag 11:00–19:00
Samstag 11:00–19:00
Sonntag 12:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Südpfalz

    (40 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Waldhotel Felsentor

    (99 Rezensionen)

    Schönes Ambiente. Feldsalat mit Kastanien war super. Leider waren 3 von 4 Hauptgängen entweder falsch oder unvollständig. Sauerbraten war sehr trocken. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt und schlechter Service. Hier sollte dringend nachgebessert werden....

  • Latest Listing

    Hotel Alte Post

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Rolf Pfeuti Zimmerergeschäft

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel-Restaurant Athos

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich habe zwei Gerichte probiert, von denen eines Gemüse und das andere mit Hühnchen war und beide waren sehr lecker. Einen Besuch wert, wenn Sie griechisches Essen mögen. Das Ambiente war gut. (Original) I tried two dishes out of which one was veg and the other with chicken and both were delicious. Worth visit if you like Greek food. The ambience was good....

  • Latest Listing

    Gästehaus Walter

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle einen sehr coolen Ort. (Original) Polecam bardzo fajne miejsce....

📅 Verfügbarkeit prüfen