ibis Paris 17 Clichy-Batignolles
- 2.6
- Hotels
- Paris
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Die Meinungen (100)
-
Stefanie.a
1 / 5Le 22/05/2022 à 11:44In einem Wort-dreckig! Schon bei der Zufahrt beginnt es, alles stinkt nach Urin. Die Zimmer sind uralt und überall sind Risse in den Wänden und Schimmel. Der Fußboden war extrem klebrig und überall Haare. Ich habe versucht zu putzen, aber das war aussichtslos. Das Bad und das WC waren regelrecht ekelhaft. Nach einer Beschwerde kam zwar sofort jemand um den Boden zu wischen, aber das war auch nur mäßig erfolgreich. Das Personal jedoch sehr freundlich und das Frühstück war gut. Aber das kann es leider auch nicht gut machen, wenn einem im Zimmer ekelt und man nichts berühren möchte. Nie wieder!!!
-
Familie.
/ 5Le 28/07/2022 à 00:00Das Hotel ist sauber, gut gelegen und vor allem die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat uns, dass wirklich alle auch gut Englisch gesprochen haben, was in Frankreich nicht selbstverständlich ist. Mankos waren für uns aber das bei 40 Grad geschlossene Schwimmbad und das etwas einseitige Frühstück. Da ginge mehr!
-
Jubmann.
/ 5Le 29/07/2022 à 00:00Die Zimmer sind wie IBIS eben, klein und funktional. Laminatboden, saubere Betten, werden vom Personal täglich gereinigt, was leider fehlt ist eine WC-Bürste, Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Renovierung. Leider Sind Schwimmbad, Restaurant, Gym nicht in Betrieb und ziemlich heruntergekommen. Kein schöner Anblick. Frühstück wir angeboten, ist auch ausreichend aber eben eintönig, besonders für Gäste wie wir die 5 Tage dort verbracht haben. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplatz mit 20,-- Euro für Paris. angemessen und sogar recht günstig.
-
Fabian.e
1 / 5Le 03/06/2022 à 07:16Zimmer schmuddelig und runter gekommen, Bettwanzen, Ameisen, Klischeegestalten vor dem Eingang. Kantinengefühl im Frühstücksbereich. 2 Kaffeeautomaten für fasst 700 Zimmer. Schlange vorprogrammiert. Für das gebotene und unter Berücksichtigung Paris unverschämt teuer. Null zu empfehlen
-
Marius.
5 / 5Le 14/08/2022 à 09:45Also natürlich ist der erste Eindruck bevor man das Gebäude betritt keine 10/10 aber mir ist das egal ob ich durch das dreckige Parkhaus laufe Hauptsache das Hotel stimmt : Wir wurden sehr herzlich empfangen, haben richtig viele gute Infos bekommen, Check-In lief schnell, nun zum Zimmer : Ja es ist klein und die Gänge zwischen Bett und Wand bzw. Bad sind schmal. Aber dafür hat das Zimmer alles was man braucht und ist dem Preis gerecht. Die Klimaanlage rauscht tatsächlich immer mit, falls jemand sich von kleinsten Geräuschen aus der Bahn werfen lässt , ist das sicher ein Problem. Ansonsten mega Hotel! Nahe an der Metro! Was will man mehr für den Preis
-
Robin.
4 / 5Le 16/06/2022 à 12:50Preis-Leistung passt hier definitiv! Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bett war bequem. Das Frühstück war lecker. Wir waren als Paar für eine Woche dort, guter Startpunkt für das Erkunden. Die Metro ist nur fünf Gehminuten entfernt. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Park mit Wasserspender.
-
Maria..
3 / 5Le 27/03/2022 à 08:46Zimmer sind sehr klein und renovierungsbedürftig. Dreckige Wände, kaputte Fußleisten, Risse im Teppich, Löcher in der Wand. Für den Preis habe ich mir erwartet. Das Frühstück ist allerdings reichhaltig und schmeckt gut.
-
Heidi.r
3 / 5Le 22/07/2022 à 13:52Die Zimmer sind sehr klein, besonders die Dusche mit Toilette. Ist nicht geeignet für kräftige Personen. Das Zimmer ist sehr klein, aber wenn man viel unterwegs ist, kann man sich damit arrangieren. Sauber war es.
-
Dim.a
4 / 5Le 22/07/2022 à 11:44Preis Leistung Verhältnis stimmt! Frühstück war war vollkommen in Ordnung. Parkplatz kann man auch dazu buchen. Grundsätzlich kann ich das Hotel empfehlen.
-
Oliver.a
1 / 5Le 19/04/2022 à 18:14Großes Parkhaus. Zimmer schimmelig und abgelebt. Abendessen einfach. Im Restaurant rennen Mäuse herum. Zimmer klein und unpraktisch. Bei geöffnetem Fenster ist draußen krach und keine Person im hotel schaut nach dem krach auf der Straße. Einen Stern für das gute Frühstück und freundliches Personal am Abend.
-
Angie.l
2 / 5Le 28/02/2022 à 14:39Wir fühlten uns nicht Willkommen. An der Reception wurden wir bein Check in und auch beim Check Out abgefertigt. Weil uns der Parkplatz doppelt verrechnet wurde, mussten wir nach dem Check Out nochmals zurück die Dame reagierte generft und grob. Schade bis anhin hatten wir nie schlechte erfahrungen bei Ibis Hotels.
-
Corinna.i
1 / 5Le 18/04/2022 à 12:24Dreckiges Hotel. Wir hatten eine Maus im Zimmer! Alles völlig runter gekommen! Nie nie mehr! Dieses Hotel hat den Aufenthalt in dieser eh schon dreckigen Stadt noch schlimmer gemacht.
-
Robert.n
4 / 5Le 06/06/2022 à 19:07Unübersichtlicher Zugang zum Hotel. Zimmer für französische Verhältnisse okay. Frühstück Preis/ Leistung okay
-
aley_.k
1 / 5Le 03/01/2022 à 16:06Wir hatten einen Aufenthalt von 2 Nächten an Silvester in diesem „Hotel“. Schon der Zugang zum Hotel riecht nach Urin und alles ist Dreckig. Die Lobby OK und das Personal an der Rezeption soweit freundlich. Dann ging es zum Zimmer das erstmal nichts mit dem Foto auf der Webseite zutun hatte. Alte Möbel, dreckiger Fußboden, kaum Platz um sich selbst zu drehen“ Badezimmer voll mit Haaren und Dreck der vorherigen Gäste, Staubiger Bettbezug mit Haaren usw. Davon abgesehen funktionierte die Schlüsselkarte nur mäßig und bei Problemen hat keiner Ahnung oder die Eile das Problem zu lösen, mangelnde Englischkenntnisse des Personals werden hier zu einer weiteren Hürde. Wir ließen das Zimmer reinigen und da wurde nur der Bettbezug gewechselt sonst nichts. Nachdem wir uns zum 2. Mal beschwert hatten, bekamen wir ein Zimmer das immerhin aussah wie das typische Ibis Zimmer. Minimal größer und Zeitgemäßere Möbel aber leider auch nicht sauber und das Fenster konnte man nicht öffnen. Auch wenn der Preis billig ist MUSS ein Hotelzimmer sauber und hygienisch sein vor allem zu Corona Zeiten. Wir hatten 2 schlaflose Nächte…niewieder.
-
Ronja.r
1 / 5Le 03/08/2021 à 14:12Das war kein einzigen Stern wert . Das Bad und die Toilette waren dreckig . Genauso wie die das Zimmer auch . An den Bettlaken waren rote und schwarze Flecken . Einfach respektlos . Das Schwimmbad ist zu gewesen , ich denke Coronabedingt . Also benutzten sie es als Lager raum für ihre dreckigen Bettsachen . Das Hotel war wirklich eklig und würde ich niemals weiter empfehlen.
-
Christoph.i
5 / 5Le 04/10/2021 à 14:37Ein gutes Ibis Hotel im normalen Preis Leistungsverhältnis. Sauber, ordentlich und nettes Personal an der Rezeption. Sehr positiv die zentrale Lage im Norden von Paris. Nur paar Minuten zur nächsten Metro Station. Und als Pluspunkt die hauseigene Tiefgarage. 20 Euro pro Tag. Für Paris geht es kaum günstiger. Das Frühstücksbuffet war ok. Insgesamt also volle Punktzahl!
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im {hotel}. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. > Google : https://bit.ly/2DO6pbs > Tripadvisor : http://bit.ly/2dHuAOb Mit herzlichen Grüßen The Smile Team #IbisParis17 :) -
Jochen.r
2 / 5Le 04/10/2021 à 17:41Aussenbereich etwas sehr ungepflegt. Habe ich in sonstigen Ibis Hotels auf der Welt nicht erlebt. Zimmerdienste wurden nicht durchgeführt. Für 126.- €/ Nacht u. Zimmer könnte man auch in Paris mehr verlangen.
-
Danielle.
/ 5Le 25/07/2022 à 00:00Nettes Personal, Zimmer sauber zum übernachten reichts
-
LS.
2 / 5Le 13/03/2020 à 17:08Absoluter Reinfall!!! Das Betreten des Hotels hat uns schockiert. Chlorgestank, kaputte Eingangstür und die Toilette am Empfang war schmutzig und verstopft. Das Zimmer entspricht definitiv nicht den angegebenen Bildern. Es hat keine Klobürste, das Fenster lies sich nicht öffnen. Im Badezimmer befindet sich zudem keine Steckdose und auch im Schlafraum konnte man nur eine vorfinden. Das Buffet des Frühstückes hatte keine große Auswahl. Brötchen und Brot waren nicht vorhanden. Das Hotel wirkte unorganisiert und der Service am Empfang konnte kein gutes Englisch. Würde es niemanden weiter empfehlen.
-
Nick.
2 / 5Le 08/10/2019 à 13:35Doppelzimmer für 2 Personen sehr beengt. Außer Schreibtisch und 1 Stuhl keine Abstellmöglichkeiten oder Garderobenhaken. Leider keine Steckdosen am Nachttisch. Wegen Platzmangel ist das Bad mit 2 Personen zeitgleich nicht nutzbar; außerdem in die Jahre gekommen. Toilettenbürste fehlt. Keine Handtücher, nur Badetücher bekommen. Bettdecke an 3 Seiten aufgerissen. Frühstück war wohl OK.
-
dirk.u
3 / 5Le 25/02/2019 à 09:29Das Hotel ist gut zu erreichen. Die Beschäftigten sind freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind entsprechend der Stadt sehr hoch. Zum Frühstück hätte ich Rührei erwartet, dem war leider nicht so. Auch die Sauberkeit des Geschirrs entsprach nicht immer meinem erwarteten Standard. Ansonsten war das Frühstück okay, ein paar Brötchen für die "Nicht-Franzosen" wäre schön gewesen. Der Fussboden des doch sehr kleinen Zimmers, der TV stand vor dem Schrank, sodass es nicht möglich war, diesen zu nutzen, wurde leider nicht ein einziges Mal gereinigt. Der Ausblick im neunten Stock gegen drei Hauswände verdarb mir leider den erhofften Blick auf Paris. Ansonsten war das Hotel sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ganz gut, vor allem, weil es hier im Umfeld sehr erschwingliche Sachen gibt. Zum Beispiel haben wir den Eifelturm zur Dekoration anstatt für 30 € hier für 12 € erworben und ein leckeres Essen bei dem türkischen Restaurant Adana kostete "lächerliche" 8,50 (siehe Bild) anstatt um die 30 € in der City. Wir werden bestimmt nocheinmal nach Paris kommen, aber etwas mehr sparen und dementsprechend etwas mehr in die Mitte des Geschehens rücken, wobei auch der Standard des Hotels steigen wird. Aber alles in allem für diesen kleinen Preis ein gutes Hotel.
-
Stephan.u
5 / 5Le 04/09/2019 à 09:11Das Hotel ist gut gelegen und dennoch ruhig. Innen attraktiv gestaltet, die Zimmer sind nicht gerade groß, aber geschickt eingerichtet und gemütlich. Wir hatten ein Familienzimmer, das aus 2 verbundenen Zimmern bestand und somit auch über 2 Bäder und 2 TV-Geräte verfügte - sehr luxuriös.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Wir hoffen, Ihr nächster Besuch wird so angenehm wie der vorige sein. > Tripadvisor: http://bit.ly/2dHuAOb > Facebook: http://bit.ly/2cEIfAB Mit freundlichen Grüßen, Das Smile-Team # IbisParis17 :) (Original) We very much appreciate your review regarding your stay at the ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. We hope your next visit will be as pleasant as the previous one. > Tripadvisor : http://bit.ly/2dHuAOb > Facebook : http://bit.ly/2cEIfAB Sincerely, The Smile Team #IbisParis17 :) -
Quentin.w
1 / 5Le 12/10/2019 à 16:16Am liebsten 0 Sterne. Bilder sind nicht getreu dem Original. Sehr viel kaputt. Schwimmbad komische Öffnungszeiten. Alles kostet extra. Mitarbeiter selber haben keine Ahnung über gewisse Dinge(Informationen). Zimmer nicht sehr Sauber. Jeden Morgen herscht seit einem Monat ein Protest. Es wird Lärm gemacht, laut Musik gehört und viel Dreck gemacht. Nicht zu empfehlen und in einem unserer Zimmer waren die Fenster nicht dicht.
-
Ireen.e
1 / 5Le 04/10/2019 à 12:25Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen. Besonders das Badezimmer. Hotel Mitarbeiter waren freundlich. Frühstück war da, aber mehr auch nicht. Hoteleigenes Restaurant absolut überteuert und nicht gut. Park Garage war vorhanden, kostete aber 20€ pro Tag. Anfahrt mit PKW sehr umständlich. Bahn sehr nahe. Lärmbelästigung durch Streik der ctg. 3 Tage in Folge mit Trommeln und Umweltverschmutzung. Einen Tag sogar schon ab 7:30uhr.hotel hat nichts dagegen gemacht, außer security vor die Tür gestellt. Fazit: Nie wieder
-
Sylvia.c
2 / 5Le 19/05/2019 à 12:29Das hotel liegt sehr zentral zur Metro. Hotel sehr angenehm. Frühstück war zufriedenstellend. Für jeden etwas dabei. Nur mit Ansturm Sonntags nicht gut organisiert. Ausweichsraum war sehr dreckig. Tische wurden nicht gesäubert obwohl genügend Personal vorhanden war. Wollten uns nur Plätze im halben Raum geben damit sie danach nicht soviel putzen müssen. Sassen am dreckigen Tisch. Nicht zu empfehlen
-
Mara.
1 / 5Le 30/06/2019 à 15:20Lage ist gut und die Tiefgarage (die 20€ am Tag kostet) ansonsten-nie wieder. Wir haben uns extra ein Ibis Hotel raus gesucht, da wir bis jetzt immer mit der Hotelkette zufrieden waren. Hier sind wir jedoch richtig entsetzt. Wie kann ein Ibis so verkommen?? Wir hatten Schimmel im Zimmer, die Möbel waren kaputt und als wir das Zimmer bezogen haben, lagen im Badezimmer Haare in der Dusche, Dreck im Waschbecken usw. Wir hatten noch nicht mal ne Klobürste. Zum Frühstück: absolute Katastrophe!! Sowas schlechtes habe ich mich nie erlebt. überall lag Dreck, die frischen tassen und Gläser waren verdreckt. Die Auswahl war lächerlich und wie in anderen Kommentaren schon beschrieben...wenn du zu spät kommst, hast du einfach Pech. Als wir zum Frühstück kamen, lagen lediglich drei Scheiben Käse dort. Wir mussten jeden Tag um Besteck bitten weil keine Tische gedeckt waren, geschweige denn dass das Personal in der Lage war, im Besteck Kasten das Besteck aufzufüllen. Das Personal lief überall herum mit Gesichtern wie drei Tage Regenwetter...keiner hatte Bock irgendwas zu tun oder sich zu beeilen. Nie wieder
-
Serkan.i
1 / 5Le 24/12/2019 à 10:30War 4 Tage dort Negativ Punkte die ich sammeln konnte. Vorm Eingang nehmen ständig irgendwelche Gäste Substanzen zu sich ich als Gast hab es 2 mal mitbekommen wieso kriegen es die Mitarbeiter nicht mit ? Keine klobürste vorhanden im Zimmer ihr könnt euch vorstellen wie eklig es war. Zimmer wurde nicht geputzt nach 2 musste ich Der Rezeption Bescheid geben dann wurde es Erledigt gemacht . Nur eine Steckdose im Zimmer?auf Klo garkeine ! Räume stinken nach altem durchgeschmorten Holz und und und Fazit für ein Tag in Ordnung aber für ein längeren Zeitraum besser nicht!!!
-
Stephi..
2 / 5Le 28/03/2018 à 19:05Zimmer spartanisch eingerichtet, kleines Zimmer, kleines Bad, 1 Steckdose und die leider nicht mal neben dem Bett. Offener Schrank, wenig Platz für zwei Personen Kein Safe auf dem Zimmer. Klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Betten sind in Ordnung und ein zweites Kissen ist für beide Personen vorhanden. Ein Handtuch pro Person (man soll wohl Körper und Gesicht mit einem Handtuch abwischen) auf Nachfrage, haben wir ein zweites bekommen. Die Dusche ist in Ordnung, duschgel und Fön sind vorhanden. Leider auch keine Steckdosen im Bad. Frühstück war qualitativ nicht besonders gut. Tische waren nicht abgedeckt. Es wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt und nachgebracht. Eier konnte man sich zwar kochen, leider war die Eier Uhr kaputt, man wusste also nicht wie lange es schon kocht. Für ein zwei Nächte ist das Hotel vollkommen in Ordnung, aber zum wohlfühlen ist es leider nicht.
-
Thomas.a
1 / 5Le 18/03/2019 à 09:46Man kaufe ein altes Hotel und schraubt ein bekanntes Logo wie IBIS auf das Hotel. Fertig!!! Sehr schlechtes Hotel. Schimmel im Zimmer, Lüftung funktioniert nicht. Wassertropfen stellen sich beim Duschen persönlich vor. Dadurch benötigt man sehr lange bis der Körper geduscht ist. Frühstück ist sehr dürftig. Preis Leistung ist nicht angepasst. Alles in Allem - Schlecht!!!!
-
Frank.u
1 / 5Le 30/10/2018 à 03:59Der Empfang ist okay, die Zimmer und Flure eine Katastrophe: dreckig, verranzt, alt! Wir wollten eigentlich direkt wieder ausziehen, haben es uns aber dann doch anders überlegt. Das Frühstück war nix dolles aber für den Kurs i. O.! Immerhin gab es eine große und helle Tiefgarage....
-
Yvonne.e
1 / 5Le 22/04/2019 à 08:16Das Hotel ist von der Lage her gut. Stationen für Metro, Bus und RER sind in direkter Nähe. Das ist aber auch das einzig positive das ich über dieses Hotel sagen kann. Es ist meilenweit von 3 Sterne Standard entfernt: Unser 3 Bettzimmer was so klein, das der einzige Stuhl (Klappstuhl) nicht gestellt werden kann. Die Zahnputzbecher sind aus Plastik und so dünn, das ich den ersten beim auspacken schon zerbrochen habe. Geputzt wird nur das offensichtliche. Der Seifenhalter, Toilettenpapierhalter, Tür etc. hat schon lange kein Wasser gesehen. Das komplette Hotel ist in einem desolaten Zustand. Etwas Farbe würde schon Wunder bewirken. Eine Steckdose pro Zimmer ist auch nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück (10,50€ für Erwachsene, 5,25€ Kind) ist sehr überschaubar. 2 Sorten Baguette, Toast, Croissant und Schokocroissant, Marmelade, Nutella, sehr fettige Salami, fettige Wurst, dicke Scheiben Käse, Müsli und Obst. Morgens um 9:00 Uhr ist das Buffet sehr leer und wird eher schleppend aufgefüllt. Ist das Geld also auch nicht wert.
-
jerome..
4 / 5Le 16/10/2017 à 13:42..zum positiven Verändert: Checkin Prozedere stark verkürzt dank online Checkin, Checkout nur noch mit Rückgabe des Schlüssels(KeyCard) in ein Fach ohne Anstehen -- perfekt. Vorausgesetzt alles ist vorab bezahlt wie bei uns via Visa. Frühstück hatten wir aufgrund früherer Erfahrungen nicht mitgebucht und waren jetzt angenehm überrascht. Zumindest gegen 10 Uhr - und das gibts sogar bis 12 - war es deutlich ruhiger. Die Auswahl super und 10.50 Euro pro Person geschenkt - für Paris sowieso. Wir fahren seit Jahren auch wegen dem sicheren Tiefgaragenplatz (20 Euro 24Std) immer wieder in dieses Hotel. Um die Ecke gibts eine Fahrradstation und dann ist man schnell überall. Zufuß geht aber auch, um 15 Min Opera oder Pigalle für Abends. Zum negativen: Das gewünschte Zimmer mit Doppelbett war nicht verfügbar, wir bekamen anstatt dessen zwei Einzelbetten und das im kleinsten Zimmer im Ibis das wir je hatten. Zu zweit im Bad geht gar nicht. Aber für ein paar Stunden Schlaf -- ok. Via Direktbuchung 85 Euro - auch billiger als in den Hotelsuchmaschinen um 115,--. Das Frühstück war wie gesagt in Ordnung, der Service nicht. Haben uns selbst den Tisch sauber gemacht und alles zusammengesucht - Besteck bis Tassen oder Servietten. Entweder deutlich zuwenig Personal oder einfach keiner der das im Auge hat.. Wie gesagt - geht in Ordnung für den Preis könnte aber noch besser werden...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jerome , Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Emmanuel Estrem-Monjouste -
Nadine.o
2 / 5Le 13/10/2019 à 08:08Die Zimmer waren wirklich schmutzig, Staubschichten in den Ecken, Staub und dreck unter der ersten Matratze beim Kopfende! Beim Fenster konnte man die Hotelkarte durchschieben... Morgens um ca 6:30 wir man von Trommelnden Streikenden Frauen geweckt... Meine 2 Sterne sind für das freundliche Personal, für die Tiefgarage und die nahgelegene metrostation.
-
Udo.c
4 / 5Le 27/07/2018 à 22:07Das Ibis Hotel liegt im nördlichen Bereich von Paris und ist gut zu erreichen. Da es eine Tiefgarage für Busse hat, wird es auch gerne von Bustouristen angefahren. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Man kann in guten Betten bequem schlafen. Für einen Aufenthalt im Zimmer ist die Einrichtung kaum zu empfehlen. Da sollte man schon auf die hübsche Lobby ausweichen. Das Bad ist mit dem nötigsten ausgestattet, einschließlich Fön. Das Frühstück ist ausreichend und genügt einfachen Ansprüchen. Aber man möchte ja Paris erleben und keine Hochzeitsreise machen. Wenn man mit dieser Einstellung dort übernachtet, ist man gut untergebracht.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der vorherige. > Facebook: http://bit.ly/2cEIfAB > Tripadvisor: http://bit.ly/2dHuAOb Ihr IP17CB-Team (Original) We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. I will share your comments with our team. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. > Facebook : http://bit.ly/2cEIfAB > Tripadvisor : http://bit.ly/2dHuAOb Your IP17CB Team -
McCartney.7
2 / 5Le 28/03/2018 à 19:13Die Zimmereinrichtung ist funktional. Die Zimmer selbst sind sehr klein. Pro Person gab es nur ein Handtuch. Auf Nachfrage haben wir ein zweites erhalten. Es gibt nur eine Steckdose im Zimmer und die nicht mal in der Nähe des Bettes. Es gibt einen offenen Kleiderschrank / keinen Safe. Das Frühstück ist wirklich schlecht. Sehr wenig Auswahl und nicht sehr appetitlich angerichtet. Zudem wird nur sehr spärlich nachgefüllt und die Saftautomaten sind nach kurzer Zeit leer und werden ebenfalls nicht nachgefüllt. Der Speisesaal selbst versprüht den Charme eines Bäckers in der Innenstadt bei dem man frühstücken kann, nur wird dort auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Die Tische werden nicht abgeräumt geschweige denn abgewischt. Von drei Fahrstühlen fährt nur einer und der ist natürlich permanent belegt. Wir hatten unser Zimmer in der achten Etage also war das auf jeden Fall lästig. Für drei Übernachtungen war es noch akzeptabel. Jedoch würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.
-
Michaela.e
4 / 5Le 26/12/2018 à 20:35Das Zimmer ist ausreichend gross. Verfügt über einen Fernseher und ein Telefon. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden. Das Hotel liegt nahe der Bushaltestelle. Einige Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Die allgemeine Lage des hotels ist also gut zu erreichen.
-
Speedy.5
2 / 5Le 06/10/2019 à 10:37Heruntergekommenes schmudeliges Hotel. Die Lobby ist schön aber die Zimmer sind ein Horror. Es ist sehr schlecht gereinigt und Defektes wird nicht repariert. Dafür sind die Preise für die Übernachtung zu hoch. Finger weg von diesem Hotel. Wir waren Anfang Oktober 2019 hier, eine Nacht und nie wieder.
-
karl-heinz.o
1 / 5Le 24/11/2019 à 08:27Sorry aber der Sterne sind echt geschmeichelt das Frühstück ist absolut unwürdig sich Frühstück zu nennen da habe ich in meinem Leben selten schlechteres gesehen und darüber hinaus verbirgt sich im Frühstück auch ein richtiges Streitpotenzial da Eierkocher nimmt gerade mal 6 Eier auf und soll dann für ca. 800 Gäste reichen bei durchschnittlich 5 Minuten pro Ei. An den Obstkorb haben sich nur die Obstfliegen ran getraut. Und auf der Toilette war zu allem dann ich einmal eine schnöde Klobürste. Ansonsten waren die Zimmer zwar in Ordnung aber halt etwas in die Jahre gekommen Kein Vergleich mit Motel ONE wo wir sonst bei unseren Städtereisen immer buchen. Ach ja hätte ich fast vergessen aber zwei Steckdosen im Zimmer sind absolut nicht mehr zeitgemäß und der Fernseher ist viel zu tief angebracht Aber das sind Sachen die man sonst vernachlässigen kann. Ich sach ma nie wieder
-
Jérôme.r
2 / 5Le 12/12/2020 à 07:38Was soll ich gross sagen. Ist halt Paris. Teuer und trotzdem schlecht. Das Bett war ok aber das war auch schon alles. Die Einrichtung ist alt und teils kaputt. Das Essen war wirklich schlecht. Der Empfang so okay. Also nicht wirklich empfehlenswert wenn man was anderes findet was in Paris nicht immer einfach ist.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber wir lernen aus diesem Feedback und nutzen es, um es zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so gern haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Lächeln-Team # IbisParis17 :) (Original) Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, The Smile Team #IbisParis17 :) -
Matthias.o
3 / 5Le 11/09/2017 à 11:52Zimmer, Ausstattung und Service insgesamt gut. Trotzdem ein zwiespältiger Eindruck: 1) Bei Ankunft funktionierte der Aufzug vom Parkhaus zur Rezeption nicht; ich musste als Schwerbehinderter mit meiner Begleitung das Gepäck 6 Stiegen hochschleppen, um oben an der Rezeption zu erfahren, dass es eine andere Möglichkeit eines anderen Aufzugs gegeben hätte, auf die nicht hingewiesen wurde. Wieso auch, es geht ja bloss um Behinderte! 2) Nachts starke Lärmbelästigung durch etliche und wechselnde (???) Personen und Türenschlagen im Nachbarzimmer. Meine Beschwerde beim Zimmerinhaber führte zu nichts, außer dass ich mich beleidigen lassen musste; meine Beschwerde bei der Rezeption führte dann dazu, dass ich ein anderes Zimmer bekam (gut), nicht aber dazu, dass das Problem auch im Sinne anderer Gäste abgestellt wurde und meiner Bitte, doch die Polizei zu holen, nachgekommen wurde (schlecht). Insgesamt wie bereits gesagt: Zwiespältig; es fehlt offenbar an Professionalität, die man bei diesem Preis einfach verlangen muss.
-
Mark.i
1 / 5Le 30/03/2017 à 12:37Sehr Sehr kleines Zimmer. Das Bad war sehr staubig und teilweise waren noch rückstände vom Vorgänger wie zb Haare Zahnpastapflecken Toilettenreste etc vorhanden. Das Frühstück war soweit ok, wenn mann einer der ersten war. Sonst sah der Frühstücksraum furchtbar aus ! Schmutziges Besteck umd schmierige Tische die teilweise noch vollstanden mit gebrauchten Tablets da die Tabletwagen nicht frei gemacht wurden.
-
Emma.i
1 / 5Le 28/09/2019 à 06:17Absoluter Horror!!!! Die Mitarbeiter streiken vor der Haustür in einer Wahnsinns Lautstärke!! Schlaf ab dem frühen Morgen ist unmöglich. Selbst eine Unterhaltung muss laut sein dass man einander im Zimmer versteht. Sie streiken gegen die schlechten Arbeitsbedingungen und für mehr Gehalt. Wer Urlaub macht soll wo anders hin!
-
Rene.o
3 / 5Le 07/08/2017 à 13:34Hotel ordentlich, Sauberkeit des Fußbodens im Zimmer mangelhaft. Kein deutsches TV Programm . Tagesparkplatz nicht flexibel nutzbar. 20 Euro pro Tag wären ok, wenn man rein und raus könnte wie man wollte. Aber die Zeit fängt bei jeder Einfahrt ins Parkhaus neu an zu zählen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Emmanuel Estrem-Monjouste -
Michael.
3 / 5Le 13/11/2017 à 08:05Sehr kleine Zimmer. Betten sind bequem. Bad leider noch nicht renoviert. Wird aber nach und nach gemacht. Essen im Haus ist zu teuer. Lieber ein paar Schritte gehen und in der Nähe essen gehen. Tiefgarage ist auch vorhanden aber zu teuer. 69€ pro Tag.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Emmanuel Estrem-Monjouste -
Eric.o
4 / 5Le 21/07/2018 à 07:55Zimmer sind sauber und dem Preis entsprechend groß. Das Bad ist zudem sehr groß unf gut geeinget um sich zu duschen und für den Tag fertig zu machen. Das Frühstück ist zufriedenstellend wenn auch nicht so riesig.
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Facebook : http://bit.ly/2cEIfAB Tripadvisor : http://bit.ly/2dHuAOb Mit herzlichen Grüßen L'équipe IP17CB -
Michael.a
2 / 5Le 21/06/2019 à 11:09Zimmer nicht sauber. Musste Zimmer wechseln weil Toilette der.war und Fäkalien in den Abfluss der Dusche flossen. Anhand der Spuren sah man dass das schon länger der Fall war. Anderes Zimmer macht einen abgewohnten Eindruck.
-
Him.i
4 / 5Le 19/09/2018 à 16:22Hotel wie erwartet. Jedoch muß man die Klimaanlage *hochdrehen*, damit sie in Betrieb geht! - Bekam die Klimaanlage nicht in Betrieb. Rezeption angerufen: "Drehen Sie die Wunschtemperatur auf 30°, dann geht es" - tatsächlich, und es kommt auch kalte Luft. Wer auch immer das angeschlossen hat oder wie man bei Honeywell die Bedienteile baut...
-
Chichi.
4 / 5Le 28/07/2018 à 17:16Zimmer ist sauber und Ordentlich. Frühstücksbuffet schmeckt sehr gut 1 Stern Abzug für mehrere defekte Aufzüge an mehreren Tagen und das gleiche Frühstücksbuffet an 3 Tagen Lage sehr gut liegt zwischen Metro Station Brochant und Porte de Clichy mit Linie 13 Insgesamt zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Facebook : http://bit.ly/2cEIfAB Tripadvisor : http://bit.ly/2dHuAOb Mit herzlichen Grüßen L'équipe IP17CB -
Alejandro.a
1 / 5Le 12/10/2019 à 12:00Ewig auf unser Zimmer gewartet. Wir sitzen immer noch im Empfang mit unserer 7- jährigen Tochter und nach mehr als 2 Stunden Wartezeit noch kein Zimmer. Service unterstes Niveau. Nicht zu empfehlen. Ein Stern ist immer noch zu viel!
-
Lukas.i
1 / 5Le 03/06/2018 à 14:00Das Personal ist das schlechteste was ich jemals erlebt habe, nicht nur das sie sich strickt wehren eine andere Sprache außer Frabzöisch zu sprechen, Nein sie sind auch noch unhöflich. Dazu kommt noch das man beklaut wird(Brillenhüllen,Handy Kabel,I Pads) Die Abzocke beim Preis ist aber der Gipfel. Sie berechnen nicht nur für 2 Kinder(12jahre) 31,50€. Nein sie verlangen für jede Kleinigkeit Geld(Kickerbälle,Toiletten im Rezeptions Bereich. Ich kann nur jedem von diesem Hotel abraten es ist die pure Abzocke und Unmöglichkeit.
-
Dennis.
1 / 5Le 19/07/2016 à 09:33Das bisher schlechteste IBIS. Die Zimmer sind sehr klein, sehr billig ausgestattet, die Vorhänge an den Fenstern sind durchlöschert, für den Toilettengang muss man sich in die Dusche stellen damit die Tür zu geht und die Toilette zugänglich ist. Ruhe zu finden ist bisher garnicht möglich, da permanente Bohrhammer geräusche zu hören sind, werde ein andres Zimmer verlangen!
-
Johannes.e
1 / 5Le 21/11/2019 à 09:00Zimmer nicht sauber. WC riecht nach Urin. Bin alleine angereist aber habe ein Zimmer ohne Tisch mit ver bezogenen Betten. Haare in der Dusche vom Vormieter.
-
Terrorteddy.t
2 / 5Le 14/05/2019 à 08:24Zum übernachten okay, Frühstück ....wenn du nicht zeitig da bist , hast pech. Wird so gut wie garnicht aufgefüllt man fühlt sich wie in einer Kantine. Altes Gebäude wo mal dringend was getan werden muss.
-
Rene.r
4 / 5Le 26/01/2020 à 14:39Es war alles super. Der Service war nur nicht so gut, weil die Hotelmitarbeiter sehr schlecht Englisch sprechen konnten. Zudem war die Lage eigentlich gut, aber die Straßen waren ganz dreckig.
-
Gert.a
4 / 5Le 02/02/2011 à 20:58Aufenthalt: Silvester 2010, zu der Zeit wurde das Hotel ausgebaut, nur selten waren die Baugeräte zu hören (dafür war das Parken umsonst), ansonsten sehr ruhig da direkt an einem Park gelegen, von unserem Zimmer aus konnte man sogar den Eiffelturm in weiter Ferne sehen. Ansonsten der üblich Ibis-Standard.
-
R.
1 / 5Le 24/01/2020 à 12:06Sehr kleine Zimmer und nicht sehr sauber. Das Frühstück ist Massenabfertigung und hat wenig Auswahl. Einmal und nie wieder!!!
-
Jörg.i
4 / 5Le 02/08/2016 à 16:45Sehr neues, sauberes und gut ausgestattetes Hotel. Toller Blick über die Stadt. Gutes Restaurant und Frühstücksbuffet. Die Tiefgarage ist ebenfalls ordentlich. Wenige Minuten zu Fuß zur Metro.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jorg , Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Emmanuel Estrem-Monjouste -
Kristina.u
3 / 5Le 19/07/2022 à 01:12Sehr eng, zu wenige Handtücher,
-
Igor.e
4 / 5Le 08/07/2019 à 10:41Gutes und sauberes Hotel mit normaler Preisleistung. Alles fussläufig erreichbar. Wir würden gern wieder komme .
-
J...
1 / 5Le 25/01/2019 à 18:15Der Fußboden im Zimmer ist aufgerissen, das Bett durchgelegen, immer wenn man zwischendurch mal im Zimmer ist um auszuruhen (vermutlich also den ganzen Tag bis in die Abendstundenhinein herrscht Baulärm vor), nie wieder, dabei sieht es so modern aus von den Bildern her :(
-
Michael..
1 / 5Le 19/07/2016 à 11:49Grauenhaftes Hotel. Zimmer sind viel zu klein. Und auch nicht wirklich sauber. Von 3 Aufzügen funktioniert nur einer! Das Parkhaus ist ein Albtraum. Nie wieder!
-
Denise.e
4 / 5Le 04/09/2017 à 23:54Zimmer war sauber, aber klein für 3 Personen. Essen war nicht unser Geschmack. Das Personal war sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! IP17CB Team -
Tom.a
1 / 5Le 03/08/2021 à 05:38Unsere nicht hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Trotz guten Preis Nicht zu empfehlen.
-
Teresita.e
3 / 5Le 13/08/2017 à 08:45Die Zimmer ist klein ,keine Schrank für Kleidung, keine Müll Abfall in Zimmer nur in Badezimmer aber zum Schlafen ist ok,Sauberkeit ok und die Badezimmer kleine aber ok👍
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Emmanuel Estrem-Monjouste -
Maxi.
4 / 5Le 26/01/2018 à 11:34Das Hotel ist günstig neben einer Metro gelegen und sonst auch modern und sauber. Nur das Frühstück ist noch etwas ausbaufähig.
-
FSTBB.
1 / 5Le 28/05/2019 à 11:02Riesige, reine Beherbergungsstätte. Chaotische Frühstücksorganisation. Sehr kleine Zimmer. Aber wer Paris erkunden will, kann damit leben.
-
Gabriele.c
3 / 5Le 31/05/2018 à 09:35Liegt relativ günstig, da kurzer weg zur metro und zur rer. Frühstück reichlich und gut. Im bad allerdings deckenschimmel und ungeputzte Türen.
-
Torsten.e
4 / 5Le 19/07/2019 à 11:56Gute Lage, für's Übernachten vollkommen in Ordnung, U-Bahn 3 Minuten entfernt, nettes Personal
-
Holger.o
4 / 5Le 20/08/2018 à 04:15Bisschen abgeranst aber soweit in Ordnung.zum schlafen reicht es allemal aus. Frühstück ist ok aber nix dolles
-
birgit.a
5 / 5Le 25/02/2020 à 10:30Sehr freundliches Hotel,bisschen spartanisch ausgestattet, jedoch sehr zuvorkommendes Personal. Einzig der parkscheinautomat spinnt
-
Axel.b
5 / 5Le 18/10/2017 à 10:08Wir besuchen dieses Hotel schon seid Jahren und waren bisher immer mit dem Service und den Zimmern zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Axel, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Emmanuel Estrem-Monjouste -
Ute.e
2 / 5Le 19/09/2018 à 06:58Super Frühstück, enge Zimmer, sehr enges Bad, kein Kleiderschrank, laute Umgebung
-
Markus..
2 / 5Le 01/01/2020 à 11:39Haben dort nur geparkt und das war für die Lage sehr teuer. 20 € pro 24 Stunden.
-
Klaus.a
1 / 5Le 14/10/2019 à 12:55Laut, ungepflegter öffentlicher Bereich, mittelmäßiges Frühstück, allerdings gute zentrumsnahe Lage
-
Marianne.a
5 / 5Le 12/04/2017 à 00:08Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , super Frühstück, weiche Betten, grosse Badezimmer nahe zur Metro
Antwort des Eigentümers:
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paris 17 Clichy-Batignolles (ex Berthier). Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen L'équipe IP17CB -
Burkhard.e
3 / 5Le 28/10/2018 à 11:15Zentral gelegenes Mittelklasse Hotel. Sauber und zentral gelegen. Französisches Frühstück.
-
Marc.e
5 / 5Le 24/03/2020 à 08:31Sehr guter Platz zum Parken....Auto steht sicher für 20 Euro
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Ein großes Dankeschön für Ihre Antwort nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Wertschätzung erhalten und sie mit unserem gesamten Team teilen werden! Vergessen Sie nicht, auch Ihre Meinung mitzuteilen, das ist uns sehr wichtig! > Google: https://bit.ly/2DO6pbs > Tripadvisor: http://bit.ly/2dHuAOb Bis bald, wir erwarten dich !!! :) :) Das Smile-Team # IbisParis17 :) (Original) Un grand merci pour votre réponse suite à votre séjour à Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. C’est avec plaisir que nous recevons votre appréciation et nous la partagerons avec toute notre équipe! N'oubliez pas de partager votre avis aussi, c'est très important pour nous ! > Google : https://bit.ly/2DO6pbs > Tripadvisor : http://bit.ly/2dHuAOb A très vite, nous vous attendons !!! :) The Smile Team #IbisParis17 :) -
Heinrich.l
3 / 5Le 08/11/2021 à 20:39Recht günstige Lage zum Triumphbogen / Champs Elysee.
-
c.schmdt.
4 / 5Le 14/08/2018 à 17:06Gute Lage, große schöne Zimmer und freundliches Personal.
-
Veli.
3 / 5Le 16/02/2019 à 12:21Keine Komentar Über das Hotel Frühstück 10.50 € ok Aber bis 10 Uhr
-
Dietmar.l
5 / 5Le 31/07/2017 à 12:52sehr angenehm - dismal schönes Zimmer gehabt - super!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emmanuel Estrem-Monjouste -
Siegrid.r
2 / 5Le 22/04/2019 à 07:26Sehr sparsam in Allem. Sei es die Zimmergrösse oder auch das Frühstück.
-
Jean-Charles.i
5 / 5Le 08/07/2018 à 14:11Für Kurzreisen optimal. Freundliches Team. Preisgünstig, toll
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Facebook : http://bit.ly/2cEIfAB Tripadvisor : http://bit.ly/2dHuAOb Mit herzlichen Grüßen L'équipe IP17CB -
Oliver.c
2 / 5Le 23/03/2017 à 12:59Es ist ein drei Sterne Hotel, aber nur ein besseres Hostel
-
Karl.c
5 / 5Le 11/01/2018 à 13:57Tolle preiswertes Hotel mit allen was man brauch
-
Jan..
4 / 5Le 09/10/2014 à 19:02Zimmer schön sauber... Gute Lage
-
Barbara.
3 / 5Le 04/11/2021 à 10:32Ein gutes Hotel für einen Paris Trip
-
Stefan.a
5 / 5Le 06/09/2018 à 11:27Günstig und gut. Recht gut gelegen.
-
Stefan.t
4 / 5Le 04/10/2019 à 16:15für ein Paris Besuch und den Preis zu empfehlen
-
ibot.e
5 / 5Le 16/08/2021 à 16:10Sehr schön
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im {hotel}. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. > Google : https://bit.ly/2DO6pbs > Tripadvisor : http://bit.ly/2dHuAOb Mit herzlichen Grüßen The Smile Team #IbisParis17 :) -
Eva.r
1 / 5Le 12/06/2019 à 10:44Geht so
-
Guido.c
2 / 5Le 07/10/2018 à 13:27Zum Schlafen reicht es gerade so
-
Klaus.n
2 / 5Le 09/06/2019 à 09:09Viel zu Gross, nichts persönliches
-
Haus.m
5 / 5Le 16/10/2017 à 11:29Tolles Preis-Leistungs Verhältnis
Antwort des Eigentümers:
Hallo Haus, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Emmanuel Estrem-Monjouste -
Stefan.c
4 / 5Le 07/07/2018 à 07:22Ordentliches Hotel im 17 Bezirk.
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paris 17 Clichy-Batignolles. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Facebook : http://bit.ly/2cEIfAB Tripadvisor : http://bit.ly/2dHuAOb Mit herzlichen Grüßen L'équipe IP17CB -
Renate.a
1 / 5Le 28/06/2019 à 07:11Massenabfertigung beim Essen und schmutzig
-
Uwe.
2 / 5Le 26/09/2019 à 17:41Nicht zu empfehlen!
-
Monika.i
1 / 5Le 31/05/2019 à 11:46Unter jeder Kritik
-
C.
3 / 5Le 27/01/2017 à 01:45Bad zu klein
-
Anett.
5 / 5Le 02/04/2018 à 06:18Ein tolles Hotel