Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur

Über : Hotels Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur in Paris

"Schönes zentrales Hotel"

Modernes Hotel mit eleganten, farbenfrohen Zimmern, trendiger Bar-Lounge und Dachterrasse. Modernes Hotel mit stilvoller Bar.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Marica.r
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 08:20

    Zimmer waren geräumig und sauber. Wasserkocher mit Kaffee und Tee waren einladend drapiert. Es war gepflegt und sauber. Und das Frühstück war wirklich unglaublich gut. Große Auswahl, Kaffeevollautomat läßt alle Wünsche wahr werden. Säfte können selbst mit frischen Obst zubereitet werden. Ich würde es sofort wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere geräumigen und sauberen Zimmer sowie das Frühstücksbuffet gefallen haben. Wir bieten auch einen Catering-Service für das Mittagessen auf unserer grünen Terrasse an. Zögern Sie nicht, beim nächsten Mal nach unserer neuen Speakart Bar-Karte zu fragen, um unsere neuen Sommergerichte zu probieren. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für die Bewertungen, die Sie uns gegeben haben. Fühlen Sie sich frei, Ihre Erfahrungen mit anderen Benutzern zu teilen. Positives Feedback wie Ihres ist eine echte Motivationsquelle für unsere Teams☀️ Corinne, Guest Relation Manager

  • Avatar David.i
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 15:22

    Absolute Empfehlung! Gut gelegen, nicht weit einige Geschäfte und Restaurants. Für das Zimmer haben wir sogar ein kostenloses Upgrade erhalten und dadurch fast einen Blick auf auf den Eifelturm bekommen. Schönes, ruhiges, modernes Zimmer in Top Lage. Ruhiges Frühstück mit breitem Angebot und nettem Personal. Gerne wieder.

  • Avatar Ben.i
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 21:00

    Gutes Hotel. Zimmer waren auch top. Frühstück war leider chaotisch, kein Platz. Sehr oft leeres Buffet. Teilweise wurde im Meeting Raum ausgewichen. Aber ansonsten kann man es schon empfehlen.

  • Avatar Anne.o
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 14:38

    Sehr freundliches Personal beim Check-in und Check-out. Wir waren für eine Woche im Hotel und hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimner in der 7. Etage, das keine Wünsche offen ließ. Nach dem Bezug unseres Zimmers stellten wir fest, dass sich der Safe nicht öffnen ließ. Innerhalb 10 Minuten kam ein Techniker und hat das Problem sofort behoben. Frühstück ist uns sehr wichtig und wir wurden nicht enttäuscht. Wir konnten es sogar auf der gemütlichen Terrasse einnehmen. Auch im Frühstücksraum tat das Personal sein Bestes um jeden auch während der Stoßzeiten zufrieden zu stellen. Wir waren im Hotel rundum zufrieden und kommen wieder.

  • Avatar Loosy.a
    2 / 5
    Le 07/07/2022 à 10:38

    Die Zimmer sind ganz ok. In unserem Bad (547) kam beim Duschen Wasser durch die Bodenfliesen gedrückt, so dass es immer sehr nass war. Wir waren 5 Nächte hier: An 3 Tagen haben wir auf der schönen Terrasse nichts zu Essen bekommen. Entweder falsche Zeit oder es waren angeblich Gruppen dort, die die komplette Kapazität der Küche in Anspruch genommen hatte. Wir konnten von unserem Zimmer aus auf die Terrasse blicken, es wären noch genügen Tische frei gewesen. An 1 Tag haben wir statt Handtücher eine zusätzliche Badematte bekommen, am anderen Tag statt zwei Handtüchern 1 Duschtuch. Bier und Radler werden in Plastikgläsern serviert, alles 1 Größe, obwohl wir gefragt wurden, ob wir ein kleines oder großes Glas wollten. Das Personal erschien uns (pandemiebedingt?), von überfordert bis lustlos und unproffessionell. Wir würden hier nicht wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bonjour, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur zu schreiben. In Bezug auf das Leck ist die Dichtung tatsächlich weniger effektiv als an der Seite der Fliesen, wenn Sie die Dusche in Richtung Glas bewegen. Unsere Terrasse ist zwar Opfer ihres eigenen Erfolgs und wird oft für Events oder Showcases, Comedy Clubs, Happy Paint etc. privatisiert und steht Hotelgästen nicht unbedingt zur Verfügung. Darüber hinaus ist die Tätigkeit der Bar aufgrund der Typologie der Klientel, die eine lokale Klientel außerhalb von Paris und keine Klientel ist, die im Hotel wohnt, vom Hotel losgelöst. Es ist in der Tat eine Bar und kein Restaurant, und die Köche sind nur an den Tagen im Zusammenhang mit einer Veranstaltung anwesend. Cornelia, Qualitätsmanager (Original) Bonjour, Thank you for taking the time to write to us following your stay at Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. Regarding the leak, in fact, if you move the shower towards the glass, the seal is less effective than on the side of the tiles. It is true that our terrace is a victim of its own success and is often privatized for events or showcases, comedy clubs, happy paint etc, and is not necessarily available for hotel guests. Moreover, the activity of the bar is detached from the hotel due to the typology of the clientele which is a local outside Parisian clientele and not a clientele staying at the hotel. It is indeed a bar and not a restaurant and the cooks are only present for the days related to an event. Corinne, Quality Manager

  • Avatar shinybeauty.
    2 / 5
    Le 02/05/2022 à 10:59

    Zimmer „ok“ aber sicherlich keine 4 Sterne. Capuccino aus der Maschine kostet 6 Euro, völlig überteuert und geschmacklich eher schlecht als Recht. Uns wurde beim Frühstück ein Kindersitz zur Verfügung gestellt der komplett schmutzig war, inkl. Haare einfach nur ekelhaft.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bonjour, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mercure streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Aufrichtig, Florian WALMY Ausbeutungsdirektor / Stellvertretender Direktor (Original) Bonjour, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Florian VALMY Directeur d’Exploitation / Deputy Manager

  • Avatar Alexandra.r
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 20:28

    Das Hotel plus Schlafzimmer ,und das Frühstücksbuffet waren Super ,auch das ganze Personal .Aber leider muss ich euch allen Mitteillen packt eure sachen immer alle sicher ihn eure Koffer Handgepäck u.s.f den wir würden 2x Bestohlen ihn unserem Zimmer,von der Putzfrau ,weil sonst keiner im Zimmer war ausser wir. Und das geht garnicht sowas darf nicht geschehen im eigenem Hotelzimmer.😡😭

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit großer Überraschung haben wir Ihre Rückmeldung gelesen, wissen, dass die Rezeption 24 Stunden am Tag geöffnet ist und wir uns dies gemeinsam live hätten angucken können, um die Situation zu klären. möchtest du mir mehr darüber erzählen? Ich bin weiterhin per E-Mail erreichbar: h0373-qm@accor.com Wir werden Ihre Erfahrungen mit allen unseren Mitarbeitern teilen, um die Qualität unseres Service und unserer Dienstleistungen zu verbessern. Aufrichtig Karima - Guest Experience Manager

  • Avatar Martin.
    / 5
    Le 21/07/2022 à 00:00

    Hallo, beim Check in wurde mit gesagt, dass ich kein Frühstück gebucht habe. Laut der Buchungsbestätigung habe ich das Hotelzimmer inkl. Frühstück gebucht und genau dieser Preis wurde mir dann auch beim Check in in Rechnung gestellt. Der Check out Prozess dauert sehr lange!

  • Avatar Daniel.
    / 5
    Le 21/07/2022 à 00:00

    Zimmer gut, Frühstück zwar gebucht, aber nicht genutzt - unnötige Diskussion beim Check in, ob Frühstück gewollt, da es gebucht war und am Ende trotz Abwahl denselben Preis bezahlt. Ewig langsamer Checkout.

  • Avatar tim.c
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 15:28

    Paris war stets englisch zu sprechen bereit. Das Personal war unfassbar nett und wir hatten einen tollen Blick über Paris und auf den Eiffelturm. Nach 7 Stunden Verspätung unseres Fliegers hat das Hotel und sein Personal uns den Kurzurlaub gerettet. Merci beaucoup!

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, We’re so happy that you enjoyed your experience at the Hotel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur ! Have you tried our plant terrace ? We often organize event on the bar so don't hesitate to follow us on social media for more infos ! We look forward to welcome you again soon. Corinne, Guest Relation Manager

  • Avatar Chris.
    2 / 5
    Le 16/06/2022 à 09:45

    Zimmer hat den Charme von einem 30€ Ibis Hotel neben dem Nürnberger Hauptbahnhof. Lage ist gut, die Terrasse ist schön, aber das Zimmer wird dem Preis in keinster Weise gerecht.

  • Avatar Dirk.
    / 5
    Le 30/07/2022 à 00:00

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, Frühstück war reichlich vorhanden und hat gut geschmeckt. Die Zimmer waren sauber und das Hotel gut gelegen!

  • Avatar T...
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 19:22

    Hotel im Zentrum von Paris mit guter Anbindung ÖPNV, im Umfeld viele Speisemöglichkeiten, für Paris große Zimmer, Frühstück gut und abwechslungsreich jedoch in Stosszeiten mit vielen leeren Platten, 3 Fahrstühle mit entsprechenden Wartezeiten, insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur Hotel. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hauses in der Nähe der touristischen und dynamischen Viertel von Montmartre sowie der städtischen Verkehrsmittel geschätzt haben. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unser Essbereich mit seiner grünen Terrasse gefallen hat. Ihre Kommentare sind eine echte Ermutigung für unsere Teams ☀️ Beachten Sie, dass wir auch Showcases und einen Comedy-Club in der Bar unseres Hotels le Speak'Art organisieren. Corinne, Guest Relation Manager

  • Avatar Babette.h
    2 / 5
    Le 29/12/2021 à 07:50

    Sehr teuer für zu wenig Leistung. Bei so einem Preis erwarte ich einen besseren Standard. Zimmer waren in Ordnung, jedoch recht unsauber, teils sehr unhygienisch vor allem in Zeiten von Corona!!!! Lage des Hotels und Frühstück war gut. Schade war, dass niemand den Tisch abräumt und das Personal mehr herunsteht als was zu tun. Die Toiletten beim Frühstück waren eines morgens sehr dreckig, auf meine bitte danach zu schauen, weil ich nunmehr auf Toilette wollte wurde mir unfreundlich gesagt in 15 Minuten käme jemand. Personal kommt den Bitten nach, könnte wiederum jedoch freundlicher sein. Man hat das Gefühl, dass man hier als "Deutscher" unerwünscht ist.

  • Avatar Bridget.c
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 14:27

    Angenehm und zweckmäßig. Schöne Zimmer. Sehr gute Lage. Alles top.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Bridget Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen wird, da wir bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der vorherige. Aufrichtig, Florian WALMY Ausbeutungsdirektor / Stellvertretender Direktor (Original) Dear Bridget We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Florian VALMY Directeur d’Exploitation / Deputy Manager

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 16:26

    Ich bin mit meinem Doppelzimmer (allerdings Einzelbelegung) sehr zufrieden. Das Personal (spricht kein Deutsch) habe ich allerdings auch keinen Wert drauf gelegt. Französisch hat mir Spaß gemacht.Wer will,kommt auf alle Fälle mit Englisch auch voran 😁. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist Ok. Bei meinem nächsten Paris Aufenthalt werde ich wieder hier buchen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, bitte glauben Sie, Sir, in dem Ausdruck unserer besten Gefühle Florian VALMY Chief Operating Officer / Stellvertretender Manager (Original) Bonjour, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs Florian VALMY Directeur d’Exploitation / Deputy Manager

  • Avatar Hartmut.
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 15:17

    Nettes Business hotel. Sehr zentral am Mont Matre. Relativ kleine Zimmer aber ok. Gutes Frühstück und viele Restaurants in der Nähe. Alles sauber und sehr nettes Personal. Leider sprechen nicht alle englisch oder deutsch. Sehr teure Getränke an der Rezeption zu kaufen. Flasche Bier 0,3 l für 7€. Nur ein deutscher Sender im TV. WLAN umsonst. Kleiner Garten und kleiner Fitness Raum

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Hartmut, Vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Paris Montmartre einen Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und das Frühstück gefallen haben. Unsere Zimmer sind mit 26 m2 relativ groß für Paris. Seh dich später! Claire Baschiera Qualitätsmanager Mercure Paris Montmartre (Original) Dear Hartmut, Thank you for leaving us a comment following your stay at the Mercure Paris Montmartre. We are delighted that you enjoyed the location and the breakfast. Our rooms measure 26 m2 which is a relatively large size for Paris. See you soon! Claire Baschiera Quality Manager Mercure Paris Montmartre

  • Avatar Holger.e
    4 / 5
    Le 04/02/2022 à 11:17

    Gute Lage für unsere Zwecke. Modernes Design in der Lobby. Ordentliches Frühstück. Nette Mitarbeitende.

  • Avatar Hölle.r
    3 / 5
    Le 06/10/2019 à 07:51

    Der Eingang sieht sehr edel aus aber das täuscht. Sobald man in den Fahrstuhl kommt sieht man, dass das Hotel schon eher alt ist. Die Flure sind sehr eintönig und dunkel. Der Boden in unserem Zimmer war nicht sauber, es gibt keine richtige Dusche sondern nur einen Duschkopf in der Badewanne und die Toilette ist in einem anderen Raum als das Waschbecken. Sonst war alles sehr schön. Die Handtücher und der Spiegel waren sauber. Es gibt einen Safe der zwar manchmal ein bisschen spinnt aber sonst einwandfrei funktioniert. Es gibt ein Kühlfach, einen Fernseher (mit RTL aber keinem anderen deutschen Sender) und WLAN. Die Betten sind sehr bequem aber es gibt keinen Kleiderschrank. Am besten war das Frühstück welches wirklich ausgezeichnet war. Es ist vielfältig aber das Geschirr war nicht sonderlich sauber, was in Paris aber keine Besonderheit ist. Unten im Foyer liegen jeden Morgen Zeitungen die man sich nehmen kann. Abschließend würde ich sagen, dass das Hotel durch das Essen, die Betten, den Fernseher und das WLAN die 3 Sterne verdient hat. Durch die Sauberkeit, das Alter, die Dusche und die Toilette aber auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, um Sie zu überzeugen, uns eine 5/5 zu geben. Bis bald im Mercure Paris Montmartre! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Alexander..
    3 / 5
    Le 11/12/2019 à 21:02

    Etwas enttäuscht, das Zimmer war verwohnt. Der Putz ist an div. Stellen von der Wand gebröckelt. Wir haben im achten Stock gewohnt und zahlten für die Aussicht einen Zuschlag. Das war leider unnötig, da man auf die Nachbarhauswand geschaut hat. Vielleicht hätte man im neunten einen besser Blick gehabt. Wir wollten eigentlich den Eiffelturm vom Zimmer sehen, so war es zumindest auf der Internetseite beschrieben. Parken ist schwer, bzw. Teuer. Knapp 30 Euro pro Tag im Parkhaus neben an. Das Frühstück ist übersichtlich, drei Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, wechselte auch nie. Div. Brotsorten und Toast. Crêpes und einige andere süße Backwaren. Zur Stoßzeit kann es richtig voll und ungemütlich werden. Das Hotel war nahezu ausgebucht. Öffentliche Verkehrsanbindungen gibt es in der Nähe, Metro und Bus. Lässt sich gut zu Fuß erreichen. In der Nähe gibt es einige Lokale in denen man am Abend essen kann. Fazit: Für ein vier Sterne etwas vernachlässigt und mit 210 Euro die Nacht vielleicht zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Alexander L, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Paris Montmartre zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihr Privilegraum Sie nicht zufrieden gestellt hat. Hast du diese technischen Probleme an der Rezeption gemeldet, damit sie dich in einen anderen Raum verlegen? Die Rezeption steht Ihnen 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung, zögern Sie nicht, sie anzurufen! Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, wie zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung angegeben, in der Tat ist es in Paris selten, aber wir bieten Rabatte auf dem Parkplatz 30 Meter vor dem Eingang. Was das Frühstück betrifft, so bietet es mehr als hundert Produkte, genug, um Ihre Wahl zu treffen und jeden Morgen zu variieren! Nochmals vielen Dank für den Austausch Ihrer Erfahrungen und wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Claire Baschiera Quality Manager Hotel Mercure Paris Montmartre

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 17:58

    Das Hotel war perfekt! Angefangen vom freundlichen Empfang beim Check In bis zum Personal beim Frühstück und tagsüber an der Rezeption! Alleine wegen dem schönen Zimmer mit Blick auf Basilique du Sacre Ceur (Zimmer 823)! Ich komme auf jedenfall wieder! Vielleicht beim nächsten mal mit Blick auf den Eiffelturm.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Stefan, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Unsere Mitarbeiter sind sehr stolz und glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Eiffelturmblick wieder zu haben :) Aufrichtig, Claire Baschiera Qualitätsmanager Mercure Paris Montmartre (Original) Dear Stefan, Thank you for this amazing review ! Our staff is very proud and happy that you enjoyed your stay so much. We would love to have you again for your next stay with an Eiffel Tower view :) Sincerely, Claire Baschiera Quality Manager Mercure Paris Montmartre

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 22/07/2018 à 20:04

    Gern kann ich genauer sein. Es kann nicht sein, dass an einem Tag das erste Kuscheltier meines Sohnes verschwindet und am nächsten Tag das andere ohne dass man den Eindruck gewinnt, dass dem Hotelpersonal etwas am Wohl der kleineren Gäste liegt. Natürlich hatten die beiden Tiere keinen finanziellen Wert. Wer aber Kinder hat, weiß was für eine Katastrophe das für die Kleinen ist. Hier wäre mindestens ein Geschenk für das Kind mehr als angebracht gewesen! Mit einer Entschuldigung kann ein Kind nichts anfangen. Darüberhinaus ließ sich ein Fenster nicht richtig schließen, sodass der Lärm von draußen deutlich zu hören war. Außerdem lieferte die Klimaanlage nicht den gewünschten Erfolg, obwohl sie auf volle Leistung eingestellt war, sodass das Einschlafen schwerfiel. Das Hotel liegt in keiner schönen Gegend, ist allerdings verkehrstechnisch gut gelegen. Auch von außen war es keine Augenweide, was dem Wohnen aber keinem Abbruch tat. Das WC war ein extra Raum aber derart klein, dass man sich schnell stoßen konnte. Hierwäre ein wenig mehr Platz wünschenswert. Die Utensilien für die Kaffeemaschine wurden stets unvollständig aufgefüllt, mal fehlte der Süssstoff mal der Zucker, mal die Milch. Hier schien das Personal oberflächlich zu arbeiten. Bei. Putzpersonal war zu beobachten, dass beim Putzen der anderem Zimmer stets der Fernseher lief, was offenbar zu solchen Ergebnissen führte. Von daher ist das Hotel nur begrenzt aus meiner Sicht zu empfehlen, es gibt sicherlich besserer Alternativen. Hinzu kam noch, dass nun auf meiner Kreditkarte eine Abbuchung war, obwohl ich nichts gekauft hatte. Beim Check-Out wurde nichts bemängelt noch auf irgendetwas hingewiesen noch habe ich einen Beleg unterschrieben. Leider kann man keine NULL Sterne geben, was angemessen wäre.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Thomas, Es scheint, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Können Sie uns helfen, diesen Hinweis zu verstehen? Danke im Voraus, Clémence, Customer Experience Manager (Original) Bonjour Thomas, Il semblerait que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Pourriez-vous nous aider à comprendre cette note ? Merci d'avance, Clémence, Responsable Expérience Client

  • Avatar Stähli.l
    4 / 5
    Le 31/07/2018 à 19:36

    Dieses Hotel verdient seine 4 ⭐. Top Lage 👍 , saubere Zimmer und freundliches hilfsbereites 👨🏾👩🏾 Personal. Das Frühstücks-Buffet 🥐 ist ein Traum für alle die Wert auf ein qualitativ hochwertiges Frühstück legen. Wirklich ein Gaumenschmaus 😋. Das Hotel ist Stilvoll eingerichtet 🔝 . Abzug gibt es für den verspäteten Check in von 15 min .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar! Bis bald in Montmartre!

  • Avatar Mandy.e
    3 / 5
    Le 28/10/2018 à 07:26

    Wir kamen mit dem Auto. Parkplätze an der Straße sind nicht zu empfehlen, da hier gerne mal an der Stoßstange "angestoßen" wird. Parkhäuser ab 22 Euro pro Tag in den Nebengassen. Der Verkehr ist mit Auto einfach nur grausam, da die Straßenmarkierungen fehlen und jeder quasi fährt wie er will. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig gelegen (9.Etage). Das Fitnessstudio verdient seinen Namen nicht wirklich aufgrund der wenigen Geräte. Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen und es gibt viele Restaurants und Imbissbuden in unmittelbarer Nähe. Diese sind jedoch mit Kinderwagen definitiv nicht zu empfehlen, da die Tische so eng gestellt sind, dass man dort nicht durchkommt. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Heinfried.o
    4 / 5
    Le 27/10/2018 à 16:10

    Lage unschlagbar, sehr freundliches Personal, für uns nur 3 Sterne, Zimmer sauber, Lounge Terrasse viel zu klein, Frühstück gut aber überteuert geht man besser ein paar Meter ins Bel Ami. Waren schon öfters in diesem Hotel, manche Zimmer sind recht laut und wenn man ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommt ist das Bad recht klein. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Heinfried, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Nicole.t
    3 / 5
    Le 28/07/2019 à 23:24

    Laut Unterlagen sollten wir um 12 Uhr unser Zimmer beziehen, war aber leider noch nicht gereinigt... mussten bis 14.30 Uhr warten... das Empfangspersonal war sehr freundlich... auch das Personal beim Frühstück. Am Tag der Abreise kamen wir um 10Uhr vom Frühstück zurück, da hatte die Putzfrau bereits Putzmittel in der Toilette und Essigreiniger in Badewanne und Waschbecken verteilt. Die Handtücher waren weg und die Mülleimer geleert. Ich hatte eine Rolle Kosmetikbeutel dabei, welche auch nicht mehr da war.... mein Mann suchte nach der Putzfrau... und es stellte sich heraus, sie hatte die Rolle einfach mitgenommen... Wir packten unsere Sachen, während mein Mann einen Teil zum Auto brachte ging ich noch mal zur Toilette, und die Putzfrau wollte erneut ins Zimmer... es war einfach nervend und belästigend... Wir mussten ja auch warten.... die Toilette ist auch nur für kleine Menschen gemacht, es ist so eng das man nicht umfallen kann...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption und das Frühstück zu schätzen wissen. Bezüglich des Zugangs zu Ihrem Zimmer erfolgt der Check-in normalerweise ab 15 Uhr. Natürlich, sobald wir können, geben wir die Zimmer früher, aber es ist nicht immer möglich. Da Sie ein Dreibettzimmer gebucht hatten und wir nicht genug im Hotel hatten, mussten wir warten, bis eines freigegeben wurde, um es so schnell wie möglich zu reinigen. Bei Problemen mit der Putzfrau am Tag Ihrer Abreise können Sie uns gerne direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren, damit wir verstehen, was passiert ist. Vielen Dank im Voraus und bis bald im Mercure Paris Montmartre. herzlich Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Baltic.t
    5 / 5
    Le 28/05/2017 à 16:35

    Tolles Hotel! Sehr nettes Personal! Die Zimmer sind sauber und groß. Lob an das Reinigungspersonal. Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Würde hier jederzeit wieder einchecken. Die Umgebung ist ebenfalls sehr gut. Hier findet man Bar's und Restaurants mit für Paris gute Preisen die ebenfalls einen sehr sauberen guten Eindruck mache. Auch Einkaufsmöglichkeiten findet man hier die 7 Tage die Woche bis 23 Uhr geöffnet haben und auch Bioprodukte verkaufen. Alles in allem Top und jeden Stern wert!

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 03/10/2017 à 09:54

    Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel liegt zentral und in der Nähe einer Metro-Station. Montmartre, Sacre-Coeur und Moulin Rouge sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist sauber und erfüllt den Standard. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, sprechen fließend englisch. Das Frühstück ist reichhaltig und zu empfehlen. Perfekt für einen Stadtaufenthalt geeignet. Einzig die Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt und die umliegenden Parkhäuser sind verhältnismäßig teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns auf Ihren Besuch im Mercure Montmartre. Clémence Customer Experience Manager

  • Avatar Joy.i
    5 / 5
    Le 04/08/2017 à 20:34

    Das Mercure Montmatre ist ein Traumhaftes Hotel das nur weiter zu empfehlen ist. Die Zimmer sind gepflegt, sauber, und haben eine tolles, französisches Ambiente. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckend war das Frühstück das einem hier geboten wird. Am Buffet gab es eine umfangreiche Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Das Hotel hat eine perfekte Lange von der aus man in nur 5 Minuten zur Metrostation kommt. Das Hotel bietet sogar einen perfekten Blick auf den Eiffelturm und spiegelt den französischen Flair wieder.

  • Avatar Mona.M
    3 / 5
    Le 11/10/2017 à 19:25

    Ich finde es Schade das Parken angeboten wird, obwohl hier nur ein öffentliches nicht überwachten super teures Parkhaus in ca 2 Kilometer Entfernung vorhanden ist. Das Hotel ist Okay. Zimmer stylisches. Bad leider wie so oft angegammelt. Frühstück war wirklich perfekt und verdiente volle Punktzahl. Unsere Schlafanzüge wurden einfach lieblos auf das gemachte Bett gesvhmissen. Für den Preis von 530 Euro für ein Dreibettuim, hätte ich mehr ereartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Clémence Customer Experience Manager

  • Avatar Gerlinde.e
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 15:36

    Super Hotel!!! Freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer und perfekte Lage nahe Montmartre und gute Anbindung an die Metro 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Gerlinde, Wow! Was für eine Freude, Ihren so positiven Kommentar über unser Team und die Lage des Mercure Paris Montmartre zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche, Claire Baschiera Quality Manager SpeakArt

  • Avatar Hubert.o
    4 / 5
    Le 03/10/2020 à 20:13

    War öfters mit Reisegruppen im Hotel. Große und saubere Zimmer mit kl. Bad. Ist aber ausreichend. Frühstück war immer OK. Personal ist International. Sehr guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung.

  • Avatar Franz.a
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 22:39

    Ein wirklich schönes er haben wir bekommen. Tolle Aussicht, das Frühstück hat uns auch geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, bitte glauben Sie, Sir, in dem Ausdruck unserer besten Gefühle Florian VALMY Chief Operating Officer / Stellvertretender Manager (Original) Bonjour, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs Florian VALMY Directeur d’Exploitation / Deputy Manager

  • Avatar Maik.l
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 06:43

    Super lage, 3 minuten vom Moulin Rouge in einem schönen Stadtteil von Paris, Mont Matre. Metro Station 1 min zu Fuß zu erreichen. Super Service! Zum Geburtstag gabs eine kleine Überaschung aufs Zimmer, inkl Happy Birthday auf Französisch. Hier ist das Personal scheinbar sehr bemüht es den Gästen recht zu machen. Sauber und modern eingerichtet, Espresso Maschine auf dem Zimmer. Frühstück absolut hervorragend. Massig auswahl, frischer Weichkäse, Wurst, Joghurts, Kuchen, Obst, Baguette und Brote. Alles was das Herz begehrt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Petra.n
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 11:43

    Tolle Lage, wir konnten aus der 6. Etage sogar den Eiffelturm sehen, super Verkehrsanbindung, gutes Frühstücksbuffet mit genug Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Petra, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Aussicht gefallen haben. Einen schönen Tag und bis bald im Mercure Paris Montmartre. Aufrichtig, Claire Baschiera Qualitätsmanager Mercure Paris Montmartre (Original) Dear Petra, Thank you so much for this great review ! We are so happy that you enjoyed your room and it's view. Have a nice day and see you soon at the Mercure Paris Montmartre. Sincerely, Claire Baschiera Quality Manager Mercure Paris Montmartre

  • Avatar F.a
    4 / 5
    Le 28/01/2020 à 17:34

    Die Zimmer waren sehr sauber , Betten gemütlich, Badezimmer auch sauber ,Pflegeprodukte im Badezimmer haben gefehlt es war nur eine Seife sonst nichts.Personal war auch freundlich, der Ausnahme war dass ,wir hätten ein paar gedrutckte seiten gebraucht, und ich habe gefragt ,ob wir dass dort machen können .Rezeptionist hat mir gesagt dass dass kein Problem sei aber als er erfaren hat dass wir 6 Personen sind hat er uns die Voucher nicht ausgedruckt. Ich habe ihm per Email die Voucher geschickt. Die Ausrede war es geht nicht er wusste auch nicht warum 🤔. Für 6 nicht ausgedruckte Seiten 4 Sterne. Frühstück haben wir wo anders gegessen weil es dort zu teuer war .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kaba, Danke, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Was die Toilettenartikel betrifft, so haben Sie ein Nuxe de rêve-Waschmittel in Ihrem Badezimmer, aber wenn Sie andere Pflegeprodukte wünschen, sind sie alle auf Anfrage an der Rezeption kostenlos erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, Claire Baschiera Quality Manager Mercure Paris Montmartre

  • Avatar Tristan.e
    5 / 5
    Le 09/11/2017 à 16:02

    Privilege Zimmer relativ groß und geräumig. Sehr sauberes und angenehmes Hotel, Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend. Mini Bar und tolle Aussicht über die Dächer von Paris inklusive. Jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Tristan für Ihren tollen Kommentar und ich freue mich auf ein Wiedersehen im Mercure Paris Montmartre. Clémence Customer Experience Manager

  • Avatar Patrick-Christopher.a
    3 / 5
    Le 06/06/2017 à 13:01

    Das Hotel besitzt eine sehr schöne Dachterasse, welche eine Bar beinhaltet. Der Pariser Charme kommt dort sehr leicht auf. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der einzige Nachteil sind für die für Pariser Verhältnisse normalen Preise der Drinks und Gerichte.

  • Avatar Stephan.u
    4 / 5
    Le 13/09/2014 à 18:39

    Alles in allem ein optimales hotel als Ausgangspunkt einer Paris städtereise. Tolles bett. Schickes Zimmer. Auch echt gross. Immer sauber. Passt auch in das mercure Muster hinein. Leider muss man auch sagen, dass es immer noch keine deutschen Fernsehsender gibt und nur 1 bis 2 englische. Das Frühstück bin ich bei mercure besser gewohnt ...echt langweilig. Jeden Tag das gleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Franzosen so langweilig und mit wenig Auswahl frühstücken. Sonst wie gesagt Daumen hoch.

  • Avatar Raimund.c
    5 / 5
    Le 01/09/2017 à 13:19

    Ideales, gehobenes 4 Sterne Haus. Ideal für einen Paris-Kurz-Trip. Trotz der belebten Straße kann man nachts aufgrund sehr guter Verglasung und Schallisolierung in Ruhe schlafen. Die Lage ist quasi direkt Moulin Rouge und nur ein paar Stufen bis zum Sacre Coeure

  • Avatar Birgit.a
    4 / 5
    Le 25/02/2020 à 11:35

    Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir waren als Familie dort. Kann man nur empfehlen. Gute Lage zu Restaurants, in denen man auch gut frühstücken kann, z.B. clichies tavern, gute Metroanbindung und man kann zu Fuß zur Sacre Coeur laufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Birgit Lauer, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückkehr von Ihrem Aufenthalt im Mercure Paris Montmartre. Zögern Sie nicht, uns zu sagen, was wir verbessern könnten, damit unsere Bewertung bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns fünf Sterne wert ist. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, Claire Baschiera Responsable Qualité Mercure Paris Montmartre

  • Avatar Gerald.r
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 19:23

    Schönes Hotel in sehr guter Lage. Preis Leistung stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gerald, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder im Mercure Paris Montmartre begrüßen zu dürfen. Claire Baschiera Qualitätsmanager Mercure Paris Montmartre (Original) Dear Gerald, Thank you so much for this amazing review ! We hope to see you again soon at the Mercure Paris Montmartre. Claire Baschiera Quality Manager Mercure Paris Montmartre

  • Avatar Silvan.l
    5 / 5
    Le 12/08/2017 à 18:32

    Sehr sauberes und schönes Zimmer bzw. Hotel in zentraler Lager. Freundlicher Empfang und Personal. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. In dem nahegelegenen Gassen gute Restaurants. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.

  • Avatar Cassandra.e
    5 / 5
    Le 23/08/2018 à 09:30

    Sehr schönes Zimmer. Frühstück top, auch typisch Französisch. Personal sehr freundlich. Für einen Städtetrip gut geeignet. Nicht weit von der Sacrè Coer entfernt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Cassi, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Customer Experience Manager

  • Avatar No.a
    5 / 5
    Le 26/01/2019 à 19:43

    Tolles Hotel in einer wunderschönen Ecke von Paris. Wir hatten einen herrlichen Blick über die Dächer und es nicht weit zur Metro. Von hier lässt sich abends das Viertel sehr entspannt erkunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Ingo für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 17:04

    Ein tolles Hotel mit einer sehr guten Lage. Die Metro ist 2 min. entfernt, Montmartre ist um die Ecke genauso wie das Moulin Rouge. Die Zimmer sind top, das Frühstück auch, ebenso wie der Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence Customer Experience Manager

  • Avatar Jens.
    4 / 5
    Le 30/04/2019 à 20:16

    Gute Lage! Zimmer gut; Frühstück gut! Permanenter Fischgeruch im Flur des 6. OG war nicht so schön; trotzdem empfehlenswert

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 05/02/2017 à 14:49

    Tolles Hotel, schöne Lage, Zimmer oben mit toller Aussicht - lohnt sich! Personal sehr freundlich und hilfreich. Empfehlung für ein Wochenende in Paris!

  • Avatar Nermina.
    5 / 5
    Le 19/04/2019 à 16:03

    Die Lage ist super,mit dem Parkplatz hat es auch gut funktioniert da wir mit dem Auto angereist sind, das Personal ist sehr nett, wie waren im letzten Stockwerk was auch eine schöne Aussicht geboten hat, man sollte nur ein wenig wieder investieren in kleinere Reparaturen und Erneuerungen 😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nermina, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Patrick.c
    5 / 5
    Le 21/08/2017 à 12:18

    Sehr sauber nettes und kompetentes Personal. Die Gegend ist super um gut zu essen. In der Nähe befinden sich einige tolle Cafes und Restaurants.

  • Avatar Marcel.e
    4 / 5
    Le 05/03/2018 à 19:05

    Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt in der Nähe der Metro, über die man gut zu jedem Punkt der Stadt gelangen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns auf Ihren Besuch im Mercure Montmartre. Clémence Customer Experience Manager

  • Avatar Steffen.o
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 16:13

    Tolles Hotel, allerdings kein Pool, Wellness und Spa. Das Frühstücksbuffet war super, man könnte ausgibig schlemmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Steffen, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Coco.
    3 / 5
    Le 20/03/2020 à 07:19

    Hotel allgemein gut aber sie sind nicht in der Lage diesen Kundenservice zu bieten einen vergessen Ausweis im Tresor per Post zuzusenden...kein guter Service für so ein Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Corinne Kroh, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen mit uns im Mercure Paris Montmartre zu erzählen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren. Wenn dieser Vorfall nicht behoben ist, rufen Sie bitte unsere Rezeption an. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Claire Baschiera Qualitätsmanager Mercure Paris Montmartre (Original) Dear Corinne Kroh, Thank you so taking the time to tell us about your experience with us at the Mercure Paris Montmartre. We're sorry that you were unhappy with our services. Please, if this incident isn't resolved don't hesitate to call our reception. We hope to see you again soon. Sincerely, Claire Baschiera Quality Manager Mercure Paris Montmartre

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 13:10

    Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Leckeres Frühstücksbuffet . Gute Lage und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Helene.e
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 12:51

    Mega, besser gehst nichts,

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, Vielen Dank für Ihren Kommentar und ein großes Dankeschön für diese 5 Sterne ⭐️ Corinne, Quality Manager

  • Avatar Erdmann.e
    4 / 5
    Le 28/10/2016 à 10:21

    Ein schönes Hotel, gut geeignet, um Paris zu "erobern". Einziger Schwachpunkt: SAT1 als einziges deutschsprachiges TV-Programm.

  • Avatar Thorsten.r
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 10:32

    Perfekt für Liebhaber vom Monmatre-Viertel. Gerade, wenn man Abends noch hoch will.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thorsten, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Clémence, Customer Experience Manager

  • Avatar Volker.u
    5 / 5
    Le 20/06/2017 à 08:45

    Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr saubere Zimmer, in den oberen Stockwerken guter Ausblick.

  • Avatar Simone.
    4 / 5
    Le 31/03/2018 à 19:04

    Gute Lage nahe montmartre viertel, schöne bar mit terrasse, zimmer gut mit Kühlschrank und Safe, kleines Bad mit dusche.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Simone für Ihren tollen Kommentar und ich freue mich auf ein Wiedersehen im Mercure Paris Montmartre. Clémence Customer Experience Manager

  • Avatar Bernd.o
    4 / 5
    Le 21/03/2019 à 08:26

    Guter Service, gutes Frühstück. Zimmer sauber. Gute Verkehrsanbindung. Zentral im Künstlerviertel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernd, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Michele.'
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 13:59

    Schöne Hotel mit sehr freundliches Personal der Rezeption und hilfsbereit. Délicieux croissants 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Michele, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Bex.
    4 / 5
    Le 10/05/2019 à 20:20

    Einfach, sauber und funktionell. Gute Lage als Ausgangspunkt für Sightseeing. Normaler Standard

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bex, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Stefan.u
    4 / 5
    Le 03/09/2018 à 08:18

    Sehr gute Verkehrswege, saubere Zimmer. WC etwas zu klein.sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Stefan für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Clémence, Customer Experience Manager

  • Avatar Karsten.i
    5 / 5
    Le 05/07/2018 à 18:38

    Eine top Adresse im Herzen von Paris! Geeignet für Gruppen sowie auch individuell Reisende.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karsten, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Customer Experience Manager

  • Avatar Bernd.o
    4 / 5
    Le 03/08/2021 à 16:22

    Zentral gelegen. Ideal für sightseeing.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bitten Sie, zu glauben und unsere besten Gefühle auszudrücken Florian VALMY Chief Operating Officer / Stellvertretender Manager (Original) Bonjour, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, en l’expression de nos sentiments les meilleurs Florian VALMY Directeur d’Exploitation / Deputy Manager

  • Avatar Oliver.e
    4 / 5
    Le 31/03/2018 à 22:36

    Sehr gut gelegenes Hotel. Zimmer in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Clémence Customer Experience Manager

  • Avatar Sepp..
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 13:11

    Top Hotel, gute Lage, gut sortiertes Frühstücksbuffet

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Oliver.l
    4 / 5
    Le 06/09/2017 à 15:55

    Nettes Hotel mit (für Paris) grossen Zimmern.

  • Avatar Michaela.e
    4 / 5
    Le 20/02/2019 à 11:59

    Sauberes, kleines Hotel in guter Lage mit Metro-Anbindung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michaela, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Klaus-Dieter.e
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 20:39

    Ich kann mich über nichts beschweren. Habe einen wunderschönen Aufenthalb dort gehabt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus-Dieter, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen ! Clémence Customer Experience Manager

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 11/01/2019 à 23:13

    Gute Lage, freundlicher Service. Sehr gute Metroverbindung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar D...
    4 / 5
    Le 10/05/2018 à 16:40

    Das Hotel liegt perfekt um Paris zu erkunden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dieter, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence Customer Experience Manager

  • Avatar Siegfried.d
    3 / 5
    Le 12/11/2019 à 20:14

    wir waren sehr zufrieden ausser dem Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Siegfried Eder, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt im Mercure Paris Montmartre zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedauern jedoch, Ihre Enttäuschung bezüglich des Frühstücks gelesen zu haben, und bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns weitere Informationen dazu geben, was wir verbessern könnten, so dass Sie beim nächsten Frühstück eine 9 oder eine 10 wert sind. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie diese Ereignisse als isoliert betrachten und dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns besser zu bedienen. Freundliche Grüße, Claire Baschiera Qualitätsmanager Hotel Mercure Paris Montmartre E-Mail: h0373-qm@accor.com (Original) Dear Mr. Siegfried Eder, Thank you for taking the time to write us following your recent stay at the Mercure Paris Montmartre. We are happy that you enjoyed your stay. However, we regret reading your disappointment concerning the breakfast and we beg you to accept our apologies for the inconvenience. Please feel free to give us more details on what we could improve so that next your breakfast experience is worth a 9 or a 10. We sincerely hope that you will consider these events as isolated and that we will have the opportunity to better serve you during a future stay with us. Best regards, Claire Baschiera Quality Manager Hotel Mercure Paris Montmartre Mail : h0373-qm@accor.com

  • Avatar Heiko.b
    4 / 5
    Le 03/03/2019 à 13:11

    Super Lage. Zimmer und Frühstück super!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Heiko, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Zögern Sie nicht, uns mehr Details darüber zu geben, was wir verbessern könnten, damit Ihre Erfahrung 5 Sterne wert ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße, Clémence, Guest Experience Manager (Original) Dear Heiko, Thank you for taking the time to share your experience. We are happy that you enjoyed your stay among us. Do not hesitate to give us more details on what we could improve to make your experience worth 5 stars. We look forward to welcome you again soon. Best regards, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 28/09/2018 à 11:21

    Absolut Zentral gelegen. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maria, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Dieter.c
    4 / 5
    Le 28/09/2019 à 20:26

    Für kurztrips perfekt gelegenes Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Dieter für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Werner.i
    5 / 5
    Le 28/12/2016 à 17:40

    Super zentral gelegen und gute Zimmer

  • Avatar David.c
    4 / 5
    Le 24/07/2017 à 07:38

    Es ist sehr schön in der Gegend aber es könnte schon besser sein

  • Avatar veronika.o
    5 / 5
    Le 29/04/2018 à 14:05

    Sehr zum empfehlen. Gute Lage.

  • Avatar Harald.r
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 16:19

    Schönes Hotel mit Terrasse und Garten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Harald für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Maik.e
    4 / 5
    Le 07/10/2019 à 20:48

    Gut und zentral gelegen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen.Zögern Sie nicht, uns weitere Details zu dieser Erfahrung und zu dem, was wir verbessern könnten, um Ihre Erfahrung mit 5 Sternen zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald im Mercure Paris Montmartre wiederzusehen. Freundliche Grüße, Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Hennig.l
    5 / 5
    Le 03/10/2017 à 18:38

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Hennig für Ihren Kommentar und wir freuen uns auf Ihren Besuch im Mercure Montmartre. Clémence Customer Experience Manager

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 11:31

    Erste. Sahne/Klasse

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Mario! :) Bis bald in Montmartre! Clémence, Guest Experience Manager (Original) Thank you Mario ! :) See you soon in Montmartre ! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Ulrike.E
    4 / 5
    Le 05/04/2019 à 19:24

    Immer wieder gerne 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank Ulrike! Bis bald im Mercure Paris Montmartre ! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Manfred..
    5 / 5
    Le 04/09/2018 à 14:15

    Schönes zentrales Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Manfred, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Joachim.
    4 / 5
    Le 18/05/2019 à 20:43

    Naja

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, Joachim! Bis bald im Mercure Paris Montmartre! Clémence, Guest Experience Manager (Original) Thank you Joachim ! See you soon at the Mercure Paris Montmartre ! Clémence, Guest Experience Manager

  • Avatar Santo.o
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 07:41

    (Übersetzt von Google) Sehr strategische Position. In der Nähe der U-Bahn, um sich schnell bewegen zu können. In der Nähe des Moulin Rouge. Freundliches Personal. Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Ausgezeichnetes Frühstück. Dann gibt es drinnen auch einen kleinen Ort mit einem sehr schönen kleinen Garten draußen, wo man in Ruhe einen Aperitif genießen kann. Geraten (Original) Posizione molto strategica. Vicino alla metro per potersi spostare velocemente. Vicino al moulin rouge. Personale gentile. L' hotel è molto tranquillo e pulito. Colazione eccellente. Poi all interno vi è presente pure un localino con giardinetto fuori molto carino dove poter fare un tranquillo aperitivo. Consigliato

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Corinne Quality Manager

  • Avatar Garance.e
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 12:30

    (Übersetzt von Google) Angenehmer Aufenthalt. Sehr schnelle Begrüßung als wir ankamen. Sehr sauberes Hotel, Privilege-Zimmer im 8. Stock (820), sehr bequemes Bett, Zimmer mit einem sehr praktischen Klappbett für Babys ausgestattet. Frühstück ganz oben, gut sortiert. Sehr angenehmes persönliches. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! (Original) Séjour agréable. Accueil très rapide à notre arrivée. Hôtel très propre, chambre privilège au 8 ème étage ( 820 ), lit très confortable, chambre équipée d’un lit pliant pour bébé très pratique. Petit déjeuner au top, bien garnis. Personnels très agréable. Je recommande vivement cette hôtel !😉

  • Avatar marco.c
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 09:34

    (Übersetzt von Google) Kette von 4-Sterne-Hotels, daher alle standardisiert, aber mit einem hohen Maß an Sauberkeit, Professionalität und Eleganz. Uns hat es gefallen. Das Hotel ist sehr groß, aber innen sehr ruhig. Wir waren im 7. Stock, superschneller Aufzug. Wir reisten als Familie (zwei Erwachsene und ein 10-jähriges Kind). Die Gegend um das Hotel herum ist sicher, würde ich sagen, obwohl es ungefähr 100 Meter vom Mouline Rouge entfernt ist. Viele Restaurants, viel Nachtleben. Für uns viel Chaos, offensichtlich nichts mit dem hohen Montmartre zu tun. Aber alles sehr praktisch, die U-Bahn 100 Meter entfernt und das Hotel wirklich schön, wir hatten eine sehr gute Zeit. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. (Original) Catena di alberghi 4 stelle, quindi tutto standardizzato ma con livelli elevati di pulizia, professionalità ed eleganza. Ci è piaciuto. L'albergo è molto grande ma dentro molto tranquillo. Abbiamo alloggiato al 7° piano, ascensore super veloce. Abbiamo viaggiato in famiglia (due adulti e un bambino di 10 anni). La zona intorno all'Hotel è direi sicura, sebbene a 100 mt o poco più dal mouline rouge. Molti ristorantini, molta vita notturna. Per noi molto caos, nulla a che vedere, ovviamente, con Montmartre alta. Però tutto molto comodo, la metro a 100 mt e l'Hotel davvero bello, siamo stati molto bene. Non abbiamo preso la colazione in Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mercure Paris Montmartre Hotel genossen haben, Die Lage bedeutet Ihnen viel, wir hoffen, Sie wieder mit großer Freude begrüßen zu dürfen. Bald Karima Guest-Relation-Manager (Original) Buongiorno, Siamo lieti che ti sia piaciuto il tuo soggiorno all'hotel Mercure Paris Montmartre, la posizione significa molto per voi, speriamo di potervi accogliere nuovamente con grande piacere. A presto Karima Guest Relation Manager

  • Avatar Jeremie.U
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 14:12

    (Übersetzt von Google) Hotel in sehr guter Lage, um eines der lebhaftesten Viertel von Paris zu genießen. Mein Zimmer war makellos in Bezug auf Sauberkeit, Bettwäsche und Ausstattung. Das große Plus dieses Hotels ist seine Lounge im ersten Stock mit einer von Bäumen gesäumten Scheunenterrasse im Herzen von Paris, um die langen Sommerabende in vollen Zügen zu genießen. Die Kellnerinnen geben sich alle Mühe, um Ihnen dabei zu helfen, alle Arten von Cocktails zu entdecken, auch solche, die nicht auf der Speisekarte stehen. Ich empfehle sehr. (Original) Hôtel très bien situé pour profiter d’un des quartiers les plus animés de Paris. Ma chambre était impeccable au niveau de la propreté, de la literie et des équipements. Le grand plus de cet hôtel est son Lounge au premier étage avec une grange terrasse arborée en plein cœur de Paris pour profiter pleinement des longues soirées d’été. Les serveuses sont aux petits soins pour vous faire découvrir toutes sortes de cocktails mêmes ceux qui ne sont pas sur la carte. Je recommande vivement.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit unserer Zimmer und Einrichtungen gefallen haben. Es ist Ihre Meinung, die es uns ermöglicht, uns zu verbessern und somit den Komfort aller unserer Kunden zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis auf unsere SpeakArt Bar im ersten Stock mit ihrer grünen Terrasse, die eine Bereicherung für unser Haus ist 🌸 Wir werden es nicht versäumen, Ihre Bemerkungen mit unserem gesamten Team zu teilen, um eine bessere Qualität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen! Corinna, Guest-Relations-Manager (Original) Bonjour, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. Nous sommes enchantés que la localisation de notre hôtel ainsi que la propreté de nos chambres et des équipements vous ont plu. Ce sont vos avis qui nous permettent de nous bonifier et ainsi améliorer le confort de tous nos clients. Nous vous remercions également pour la remarque concernant notre SpeakArt Bar du premier étage avec sa terrasse végétalisée qui est un atout pour notre établissement 🌸 Nous ne manquerons pas de partager vos remarques avec toute notre équipe afin d'assurer une meilleure qualité de nos services. Encore merci pour votre recommandation, nous avons hâte de vous recevoir de nouveau une prochaine fois ! Corinne, Guest Relation Manager

  • Avatar Pierre-Henri.o
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 08:50

    (Übersetzt von Google) Schönes und gut gelegenes Hotel, etwas teuer, da fast 250 € pro Nacht für ein Paar mit Kind (aus der Sicht eines Provinzials, weil ich mir vorstelle, dass die Preise der meisten Hotels in Paris in dieser Größenordnung liegen), aber hochwertige Dienstleistungen. Gaststätte im Hotel. Viele Restaurants in der Nähe. Zimmer mit Blick auf die Dächer und den Eiffelturm (schöne Überraschung). Komplettes Frühstück mit Auswahl. Allerdings viele Leute. Schließfach im Erdgeschoss, um Gepäck aufzubewahren. Sehr angenehmes Personal. (Original) Hôtel sympa et bien placé, un peu cher car près de 250€ la nuit pour un couple avec enfant (du point de vue d'un provincial, car j'imagine que les prix de la plupart des hôtels sont de cet ordre de grandeur à Paris), mais prestations de qualité. Restaurant dans l'hôtel. Nombreux restaurants aux alentours également. Chambre avec vue sur les toits et la tour Eiffel (belle surprise). Petit déjeuner complet avec du choix. Beaucoup de monde par contre. Consigne au rez-de-chaussée pour laisser les bagages. Personnel très agréable.

  • Avatar Tim..
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    From checking in via the app to arriving at the hotel, nothing was too much trouble. And the view from floor 9. My god the view!!! The breakfast was perfect and we didn’t even need to eat again till about 3! Definitely want to stay again. And soon!

  • Avatar Florian..
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Un week-end en famille agréable en chambre privilège vue Tour Eiffel, chambre propre et spacieuse, avec des petites attentions qui font toute la différence. Le plus: la terrasse ou nous avons branchés entre amis, un très bon moment au soleil avec des produits de qualité et une équipe au petits soins. Merci à toute l'équipe pour cet agréable séjour.

  • Avatar Bruno.I
    2 / 5
    Le 01/06/2022 à 16:32

    (Übersetzt von Google) Ich weiß nicht, wo die 4 * sind, weil weder das Personal noch die Zimmer sind. 3 Sterne und wieder ... gut bezahlt. Während meines Aufenthalts wurde das Zimmer nicht richtig gemacht. Das Bett gerade gemacht ... kein Handtuch ... leere Flaschen nicht weggeworfen ... Ich kann es nicht empfehlen und werde nicht zurückkehren. (Original) Je ne sais où sont les 4* car ni le personnel ni les chambres ne le sont. 3 étoiles et encore... bien cher payé. Durant mon séjour la chambre n'a pas été faite correctement. Le lit juste fait... pas de serviette... bouteilles vides non jetées... Je ne le recommande pas et ne reviendrai pas.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die 4 Sterne werden nach der Größe des Zimmers und den Annehmlichkeiten, die den Kunden zur Verfügung stehen, beurteilt. Unsere Zimmer in Montmartre sind geräumig und mehr als 24 m² groß. Wir entschuldigen uns jedoch für das Personal, wir hoffen, dass Sie gut aufgenommen wurden und dass der Frühstücksservice Sie mehr hat als unsere grüne Terrasse. Für all diese Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihrer ALL-Kundenkarte 2000 Punkte gut. Corinna, Qualitätsmanager (Original) Bonjour, Nous sommes sincèrement désolé que votre séjour ne se soit pas déroulé comme vous le souhaitiez. Les 4 étoiles sont jugées en fonction de la superficie de la chambre et des équipements mis à disposition des clients. Nos chambres sont spacieuses et font plus de 24m2 à Montmartre. Nous nous excusons pour le personnel cependant, nous espérons que vous avez bien été accueilli et que le service du petit-déjeuner vous as plus ainsi que notre terrasse végétalisée. Pour tous ces désagréments nous vous créditons votre carte de fidélité ALL de 2000 points. Corinne, Quality Manager

  • Avatar paternoster.e
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 03:42

    (Übersetzt von Google) Passieren Sie dieses Hotel im Rahmen einer Dinnershow im Moulin Rouge. Sehr herzlicher Empfang, geräumiges, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Angenehme Bar und reichhaltiges, leckeres Frühstück. Kurz gesagt, ein ausgezeichneter Aufenthalt. Wir werden darauf zurückkommen. (Original) Passage par cet hôtel dans le cadre d'un dîner spectacle au moulin rouge. Très bon accueil, chambre spacieuse, propre et bien équipée. Bar agréable et petit déjeuner pléthorique, délicieux. Bref un excellent séjour. Nous y reviendrons.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur Hotel. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Restaurantbereich mit grüner Terrasse und die Frühstücksbuffets gefallen haben. Ihre Kommentare sind eine echte Ermutigung für unsere Teams ☀️ Beachten Sie, dass wir auch Showcases und einen Comedy-Club im ersten Stock unseres Hauses organisieren. Corinna, Qualitätsmanager (Original) Bonjour, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à l'Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre espace de restauration avec sa terrasse végétale et les buffets du petit déjeuner. Vos commentaires sont de véritables encouragements pour nos équipes☀️ Sachez que nous organisons également des showcases et comedy club au premier étage de notre établissement. Corinne, Quality Manager

  • Avatar Magatha.h
    2 / 5
    Le 11/07/2022 à 06:33

    (Übersetzt von Google) Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage. Die Zimmer sind alt und nicht gut gepflegt, die Fenster in unserem Zimmer waren so schmutzig, dass wir kaum nach draußen sehen konnten. Das Hotel hat eine schöne Terrasse mit Bar, aber der Service ist wirklich schlecht. Wir haben es nur geschafft, Getränke zu bestellen, aber nach 30 Minuten Wartezeit mussten wir fragen, was mit unserer Bestellung passiert ist, woraufhin wir wieder vergessen wurden, also sind wir einfach gegangen. Als wir auscheckten, hatten wir nur 15 Minuten zum Frühstück, also bestellten wir ein "Express-Frühstück", das aus Gebäck und einem heißen und kalten Getränk bestand, aber als wir uns hinsetzten, kam ein Kellner, um zu sehen, ob es genau das ist, was wir genommen haben. Nur um sicherzugehen, dass wir uns nicht an etwas anderem vom Frühstücksbouffe bedient haben, was unnötig war. Das Hotelpersonal hat absolut kein Vertrauen zu seinen Gästen. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel das genaue Gegenteil von Preis-Leistungs-Verhältnis ist. (Original) The only good thing about the hotel is the location. Rooms are old and not well-maintained, the windows in our room were so dirty we could barely see outside. The hotel has a nice terrace with a bar, but the service is really poor. We only managed to place an order for drinks, but after 30 minutes of waiting we had to ask what happened to our order, after which we were forgotten again, so we just left. When we were checking out we only had 15 minutes for breakfast, so we ordered an "Express Breakfast" which consisted of pastry and a hot and cold drink, but when we sat down a waiter came to check if this is exactly what we took, just to make sure we did not help ourselves to anything else from the breakfast bouffe, which was unnecessary. The hotel staff has absolutely no trust for their guests. Overall I would say the hotel is the exact opposite of value for money.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bonjour, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur zu schreiben. Wir entschuldigen uns für all dieses Warten und die Servicequalität, die mehr Aufmerksamkeit von unseren Servern verdient. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Ihnen zumindest die Lage unseres Hauses gefallen hat. Cornelia, Guest-Relation-Manager (Original) Bonjour, Thank you for taking the time to write to us following your stay at Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur. We are sorry for all this waiting and the quality of service which deserves more attention from our servers. We are also delighted to read that at least you liked the location of our establishment. Corinne, Guest Relation Manager

  • Avatar H..
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Dans un premier temps l'acceuil et la sympathie du personnel est loin d'être au top pour un hôtel de ce standing. Concernant la Chambre et notamment la salle de bain, nous avons trouvé la baignoire très étroite et surtout glissante. Pour le reste la Chambre est correcte et le petit déjeuner également. J'arrive au gros problème de notre séjour le vol de la carte bleue de ma fille. Nous avons remonté tout le cheminement et il n'y a aucun doute sur la fait que le vol a lieu le matin pendant que nous étions au petit déjeuner. La carte était dans le portefeuille et seul cette carte a été volé donc impossible qu'il s'agisse d'un pick pocket. Sachant que ma fille n'a pas sorti le portefeuille durant tout notre week-end. Je seul moment où elle avait pas son sac c'était au moment du petit déjeuner. Je pense qu'il s'agit de femme de chambre qui ont du voir le matin sortir ma fille pour aller au petit déjeuner. Je ne sais pas si vous avez eu d'autres problèmes mais les faits sont graves. Je vais devoir porter plainte pour me faire rembourser les cartes Bleues en débit sur le compte sans compter les tracos administratifs pendant nos vacances.

  • Avatar Ely.
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:05

    (Übersetzt von Google) Wir waren über die Osterferien in diesem wunderbaren Hotel. Das Zimmer war sauber, das Personal war freundlich (besonderer Dank an Florian)! Sie können viele Amnestien in der Nähe finden, nur 2 Minuten zu Fuß. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. (Original) We’ve stayed over the Easter holiday at this wonderful hotel. The room was clean, staff was friendly ( special thanks to Florian)! You can find lots of amnesties around, only 2 min walking. We will definitely come back.

  • Avatar Louise.
    / 5
    Le 31/07/2022 à 00:00

    Great welcome. Comfortable and clean room. Great air conditioning. Fabulous bar and terrace area. Really well situated near 2 metro stations. Very little noise considering being on a main road.

  • Avatar Robert.o
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 14:20

    (Übersetzt von Google) Im Juni 2022 verbrachten meine Frau und ich eine Nacht in diesem Hotel. Wir haben dieses Hotel basierend auf der Marke Mercure ausgewählt; die Lage, und dass es mit 4 Sternen bewertet wurde. Als wir im Hotel ankamen, war ich überrascht über das Aussehen des Personals an der Rezeption ... sicherlich nicht so professionell oder hilfsbereit. Ein Herr war dort im Anzug, bot uns aber keine Hilfe an, obwohl er zu diesem Zeitpunkt anscheinend nichts tat. Wir warteten darauf, dass der Angestellte uns eincheckte, und ich bestellte am nächsten Morgen um 4 Uhr morgens ein Taxi, da wir einen frühen Flug hatten. Am nächsten Morgen wartete der Taxifahrer in der Lobby und alles schien in Ordnung zu sein. Nachdem ich im Auto saß, fiel mir jedoch auf, dass es nicht die Tarifschilder und andere Markierungen eines echten Taxis hatte. Das Taxi war tatsächlich ein illegales Taxi! Das Hotel hatte ein illegales Taxi arrangiert, um uns zum Flughafen zu bringen! Dies war sicherlich nicht das, was ich von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde, und habe entschieden, dass die Marke Mercure um jeden Preis vermieden werden soll. (Original) In June 2022 my wife and I spent one night at this hotel. We selected this hotel based on the brand, Mercure; the location, and that it was rated as 4 stars. When we arrived at the hotel I was surprised at the appearance of the front desk staff....certainly not that professional or helpful. One gentleman was there wearing a suit, but did not offer to help us even though he did not appear to be doing anything at the time. We waited for the clerk to check us in, and I requested a taxi for 4 AM the next morning as we had an early flight. The next morning the taxi driver was waiting in the lobby and all seemed to be okay. However, I noticed after I was in the car that it did not have the rate notices and other markings of a real taxi. The taxi was in fact an illegal taxi! The hotel had arranged for an illegal taxi to take us to the airport! This was certainly not what I would expect from a 4 star hotel, and have decided that the Mercure brand is to be avoided at all costs.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 19:00–00:00
Freitag 19:00–00:00
Samstag 12:00–16:00 19:00–00:00
Sonntag 12:00–16:00 19:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Bodega/Hotel am Hirschpark

    (57 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Empfang und Essen (Original) Accueil et repas excellent...

  • Latest Listing

    Birkenfelder Hof

    (100 Rezensionen)

    Sehr liebevoll renovietes Haus neuen Hoteltrackt. Reichhaltiges Frühstück....

  • Latest Listing

    Hotel Garni Mühle

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Platz... (Original) Good place......

  • Latest Listing

    Kurhotel "19hundert"

    (16 Rezensionen)

    Super oteli...

  • Latest Listing

    Sofitel Paris Le Faubourg

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Jeder hier war so nett! Sehr geduldig mit meinem gebrochenen Französisch und sehr höflich reagierte ich langsam auf Französisch und dann auf Englisch, wann immer ich es brauchte. Wir kamen mittags extrem Jetlag an, aber unser Zimmer war fertig und sie checkten uns sofort ein. Das Zimmer war super, sehr schön mit voller Wanne im Bad mit Dusche. Im Zimmersafe sehr einfach zu bedienen. Ein besonderer Bonus war eine NESPRESSO-Maschine mit Kapseln auf dem Zimmer, schöne Porzellantassen für Espresso oder größere Tassen für heißen Tee. Im Zimmer auch eine Teekanne mit heißem Wasser. Sehr bequemes Bett Wir baten und bekamen ein Zimmer in der Nähe des Innenhofs, um Straßenlärm zu vermeiden - sehr ruhig, keine Probleme mit Lärm. Das Restaurant etwas teuer und der Preis ist es nicht wert; Gehen Sie zu einem nahe gelegenen Café oder Bistro. Apropos, es gibt ein ausgezeichnetes direkt neben dem Hotel, François Felix, ein großartiges zwangloses Menü den ganzen Tag; Sie bieten auch Essen zum Mitnehmen, wenn Sie es vorziehen. sehr nettes Personal Ich hätte mir kein schöneres Hotel in Paris wünschen können! (Original) Everyone here was so nice! Extremely patient with my broken French & very politely responded to me slowly in French, then English any time I needed it. We arrived extremely jet-lagged at noon, but our room was ready & they checked us in immediately. The room was super, very nice with full size tub in bathroom along with shower. In room safe very easy to use. A special bonus was an in-room NESPRESSO machine with capsules, nice china cups for both espresso or larger cups for hot tea. In room hot water teapot as well. Very comfortable bed. We requested & were given interior room next to courtyard to avoid street noise -- very quiet, no trouble with noise at all. The restaurant a bit expensive & bfast price not worth it; go to nearby cafe or bistro. Speaking of which, there is an excellent one right next door to hotel, François Felix, great casual menu all day; they also provide food to go if you prefer; very nice staff. I couldn't have asked for a nicer hotel experience in Paris!...

  • Latest Listing

    Hôtel Regina

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich lege keine Füße: 1981 wollte ich mit einem Freund (nicht einer der Rue de Provence ...) in mein Zimmer gehen, und der Empfang lehnte ihn ab. Weder eins noch zwei, ich verließ das Kloster. Sie wollten, dass ich die Nacht bezahle, als ich nur mein Gepäck verlassen hatte ... (Original) Je n' y mets plus les pieds : en 1981 j' ai voulu monter dans ma chambre avec une amie (pas une de la rue de Provence...) et la réception lui a refusé. Ni une ni deux, j' ai quitté ce couvent. Ils ont voulu me faire payer la nuitée alors que je n'y avais seulement déposé mon bagage......

📅 Verfügbarkeit prüfen