Hôtel Mercure Paris Alésia

Über : Hotels Hôtel Mercure Paris Alésia in Paris

Trendiges Hotel mit einer stilvollen Bar, einer Parkgarage und farbenfrohen Zimmern mit kostenlosem WLAN. Modernes Hotel mit schicken Zimmern.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Mario..
    / 5
    Le 14/06/2022 à 00:00

    Wir hatten im Hotel Mercure Alesia einen wunderbaren fünftägigen Aufenthalt. Alle Mitarbeiter waren zu jeder zeit sehr freundlich und haben sich all unseren Fragen sofort angenommen. Das Hotel ist absolut up to date und auch das Zimmer ist modern eingerichtet bzw. renoviert, auch die Zimmergröße ist absolut ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon, allerdings zur Straße raus. Mit offenem Fenster ist es schon sehr laut, aber mit geschlossenen Fenster hört man absolut nix. Die Klimaanlage leistet super ihren Dienst und da sie über der Tür installiert ist, bekommt man die kalte Luft im Bett nicht direkt ab. Super Sache. Auch das Frühstück ist super, alles ist vorhanden, von herzhaft bis süß sowie frisches Obst. Ich kann diesbezüglich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Einzig das Rührei entsprach nicht unseren Vorstellungen. Auch die Metro ist super einfach erreichbar, nur ca. 100 m vom Hotel ist einer der Eingänge und fahren tut dort die Linie 4. Mit der Metro ist man super schnell im Zentrum und kommt überall hin. Wir würden das Hotel wieder wählen und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Robin.i
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 16:10

    Zwei meiner Freunde sind in den Urlaub nach Paris gefahren. Als sie dort angekommen waren, hieß es, dass man ihre Reservierung storniert hat ohne ihnen was zu sagen. Sie standen also am Ende ohne Hotel da. Erinnert mich tatsächlich an damals als meine Ex mich am Altar stehen lassen hat und mit ihrer alten Flamme durchgebrannt ist. Ironischerweise ist sie Französin... Naja, jedenfalls würde ich das Hotel meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Robin, Thank you for taking the time to write us a feedback. Indeed, you did make a reservation for 3 rooms via HRS. You should know that May and June are very busy months for Paris. As a reminder, we had no way to contact you (no phone number or email) and there was no guarantee on your reservation (no deposit or credit card) that's why we had to cancel your reservations and contacted HRS for more than a month so that they could contact you in order to warn you. Moreover, when you arrived we tried to find a solution by sending you to one of our colleagues. I am sorry to see that this was not up to your expectations. Please do not hesitate to guarantee your next reservation to avoid this happening again. Have a nice day, Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar Andreas.c
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 15:20

    Freunde haben das Hotel gebucht, sind nach Paris gefahren, um dann festzustellen, dass das Hotel ohne Benachrichtigung das Zimmer storniert hatte. Ich sage es gerne nochmal: Nie wieder Mercure-Hotels!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Tatsächlich haben Sie über HRS 3 Zimmer reserviert. Sie sollten wissen, dass Mai und Juni sehr arbeitsreiche Monate für Paris sind. Zur Erinnerung, wir hatten keine Möglichkeit, Sie zu kontaktieren (keine Telefonnummer oder E-Mail) und es gab keine Garantie für Ihre Reservierung (keine Anzahlung oder Kreditkarte). Aus diesem Grund mussten wir Ihre Reservierungen stornieren und kontaktierten HRS für mehr als einen Monat dass sie Sie kontaktieren könnten, um Sie zu warnen. Außerdem haben wir bei Ihrer Ankunft versucht, eine Lösung zu finden, indem wir Sie zu einem unserer Kollegen geschickt haben. Es tut mir leid zu sehen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte zögern Sie nicht, Ihre nächste Reservierung zu garantieren, um dies zu vermeiden. Einen schönen Tag noch, Corentin - Stellvertretender Geschäftsführer. (Original) Dear Andreas, Thank you for taking the time to write us a feedback. Indeed, you did make a reservation for 3 rooms via HRS. You should know that May and June are very busy months for Paris. As a reminder, we had no way to contact you (no phone number or email) and there was no guarantee on your reservation (no deposit or credit card) that's why we had to cancel your reservations and contacted HRS for more than a month so that they could contact you in order to warn you. Moreover, when you arrived we tried to find a solution by sending you to one of our colleagues. I am sorry to see that this was not up to your expectations. Please do not hesitate to guarantee your next reservation to avoid this happening again. Have a nice day, Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar Uwe..
    / 5
    Le 19/04/2022 à 00:00

    Wir haben uns sehr wohl im Haus gefühlt, da wir freundlich empfangen wurden, ein ruhiges Zimmer hatten und ein leckeres Frühstück vorfinden konnten.

  • Avatar Sg.
    / 5
    Le 13/06/2022 à 00:00

    Sehr zufrieden. Einzige Anmerkung - der Fahrstuhl zu unserer Etage war defekt. Sehr gutes Frühstück

  • Avatar Ma.a
    3 / 5
    Le 21/04/2022 à 12:46

    Zimmer sehr klein, Teppich Frühstück sehr gut Personal sehr freundlich Metro sehr nah

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Maja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid, wenn das Zimmer nicht zu Ihnen passt. Ich werde jedoch Ihren Kommentar über unser Team mit ihnen teilen! Einen schönen Tag noch. Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Ma Ja, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry if the room do not suit you. However, I will share your comment about our team with them! Have a nice day. Corentin - Front House Manager.

  • Avatar MiaRengaw.
    3 / 5
    Le 21/07/2019 à 23:27

    Schönes Zimmer. Sauber und geschmackvoll Eingerichtet. Kleiner Kühlschrank vorhanden ..ich denke, ehemals Minibar Blick in den Hinterhof nicht so einladend...dafür ruhig....aber Raucherecke. (ungünstig, wenn man im 1. Stock wohnt) Für uns absolut ausreichende Zimmergröße. Klimaanlage Kostenfreies WLAN im ganzen Haus. Fön (setze ich aber bei 4* voraus) Idealer Ausgangspunkt Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Wir hatten ein 5 Tage Paris Visite -Ticket Personal nett. Nicht alle sprechen Englisch. Nach Deutsch nicht gefragt. Einkaufsmöglichkeiten: Lidl in Sichtweite....links raus. Restaurants und Bars direkt vor der Türe oder um die Ecke. Große Regendusche Duschwanne ist sehr glatt. ....hier fehlen Klebestreifen oä. Das Bad steht teilweise unter Wasser, nach dem Duschen. Wir haben zusätzlich ein kleines Handtuch, für den Boden, geopfert. Im Badezimmer dürften es mehr Handtuchhalter/ Stangen geben. !!!! Am Fenster müsste Farbe und "Feuchtigkeits"-Schaden ausgebessert werden. !!!! Kleines Negativ. Da ja die Geburtsdaten ersichtlich sind, hätten ich/ wir uns wenigstens ein "Kärtchen" gewünscht.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gekkolinchen, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Alésia. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback alle Mitarbeiter ermutigen wird, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Badezimmer hatten. Wir werden Badfehler mit der Zeit beheben, indem wir Handtuchhalter, Gleitschutz und neue Fensterfarbe hinzufügen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir hoffen, Ihr nächster Besuch wird so angenehm wie der vorherige sein. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Champel Stellvertretender Direktor des Mercure Paris Alésia (Original) Dear Gekkolinchen, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris Alésia. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. We are sorry for the inconvenience you experienced in the bathroom. We will fix bathroom faults over time by adding towel racks, anti-skid and new window paint. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Nicolas Champel Deputy Director Mercure Paris Alésia

  • Avatar Rayid.l
    5 / 5
    Le 25/12/2017 à 11:47

    Hallo zusammen. Ich habe drei Nächte bei Terminus Hotel gebucht. Ich finde es ist sehr gut Punkt ich fände der Mitarbeiter sehr freundlich . Es liegt neben Metro Linie 4 . Ich glaube dass das Hotel sehr praktisch als Preis Leute , die nicht viel Geld ausgegeben möchten Das Hotel ist sauber und Ruhig Hello everybody. I booked three nights at Terminus Hotel. I think it is very good point I think the staff was very friendly. It is located next to Metro Line 4. I think the hotel is very convenient as a price for people who do not want to spend a lot of money The hotel is clean and quiet

  • Avatar Kira.o
    5 / 5
    Le 30/10/2017 à 17:33

    Ein wirklich gutes Hotel für den Preis. Es ist natürlich kein 5 Sterne Hotel, aber die Zimmer sind trotzdem nicht zu eng, das Bett ist gemütlich und auch das Bad ist sehr sauber. Zudem ist das Personal an der Rezeption, sowie beim Frühstück sehr freundlich und auch leicht verständlich (das ganze Personal spricht mindestens noch Englisch).

  • Avatar Gunta.o
    4 / 5
    Le 21/06/2016 à 08:26

    Preis / Leistung absolut ok. Top Lage an der U4, wenn auch etwas außerhalb. Mit Bus, Tram oder Metro kommt man aber schnell überall hin. Je nach Uhrzeit sind Taxi / Uber auch attraktive Anbindungen, wenn es keine Direkte Verbindung gibt (z.B. Eiffelturm am Sonntag morgen für 10 Euro und ca. 10 Minuten fahrt). Zimmer sind sehr sauber, modern und einigermaßen hochwertig eingerichtet. Irrtierend nur, dass der Roomserverice trotz "Bitte nicht stören" Schild rein kam... Schlüsselkarte gibt man beim Verlassen des Hotels ab. Rezeption war aber immer besetzt, daher ok.

  • Avatar Carina.
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 15:32

    Drei Übernachtungen im Doppelzimmer. Tolles Zimmer, alles sauber. Top Service. Super Lage: Metro und Straßenbahn direkt davor. Frühstück im Hotel direkt daneben, aber nur einmal genutzt. Würde wieder hier her kommen!

  • Avatar Sarah..
    4 / 5
    Le 13/05/2018 à 20:38

    Preis-Leistung top. Lage etwas außerhalb aber gute Anbindungen, auch abends und nachts. Zimmer sehr sauber, also exzellenter zimmerservice. Nur dass das Bad, direkt neben dem Bett ist und eine unabschließbare, halb durchsichtige Tür hat, ist nicht so angenehm. Fülligere Menschen könnten außerdem Probleme mit der Dusche bekommen.

  • Avatar Ibrahim.
    4 / 5
    Le 04/06/2017 à 11:49

    Sehr gute Lage nähe am U-Bahn Station. Ruhiger gegend. Die Zimmern​waren bischen zu klein meiner Meinung nach für ein 4 Sterne Hotel.

  • Avatar Tobias.c
    4 / 5
    Le 27/09/2019 à 13:13

    gutes Hotel aber die kleinsten Zimmer die ich kenne ...als übergewichtiger Mensch kommt man wahrscheinlich nicht in die Dusche....sonst top. Lage Frühstück etc.

  • Avatar chatzis.h
    3 / 5
    Le 06/10/2018 à 15:37

    Es hat eine gute Lage und Anbindung zur Metro wo man überall hin kommt .. aber es fehlte etwas .. die Umgebung hinterm Hotel bietet alles was das Herz begehrt .. die dortigen Restaurants oder auch Bäckereien einfach super ..

  • Avatar Adrian..
    4 / 5
    Le 25/08/2017 à 13:38

    Die Metro-Station liegt direkt vor der Tür. Bequemer geht es nicht. Das Hotel ist mit einer freundlichen kleinen Rezeption ausgestattet, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wer mangels Klimaanlage lieber mit offenem Fenster schläft, der sei vor dem nicht gerade leisen Boulevard gewarnt. Aber was wäre Paris ohne die typische Geräuschkulisse? Das Badezimmer könnte etwas größer sein, aber dort will man ja auch nicht drin übernachten. Das Frühstück ist dem Preis angemessen und wird im gemütlichen Frühstücksraum serviert. Auch dort war das Personal sehr freundlich. Wer mit dem Auto anreist, der findet ein Parkhaus quer über die große Kreuzung. Dieses ist auch direkt über den Metro-Zugang zu erreichen. Es macht einen recht sicheren Eindruck (Zugang nur mit Parkkarte) zu ortsüblichen Preisen von 30 Euro/Tag. Zusammengenommen eine super Unterkunft für einen Kurzurlaub!

  • Avatar Uli.e
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 19:40

    Kleines aber feines Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal. Hier komme ich für eine Städtereise gerne wieder her.

  • Avatar Regius.r
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 22:03

    War sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Regius, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt haben. Bis bald! Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Regius, Thank you so much for your amazing feedback! We are very happy to see that you loved your stay with us. See you soon! Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 18:09

    Rundumpaket-einfach perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen lieben Dank Nina, Bis bald :) Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Thank you so much Nina, See you soon :) Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Jutta.r
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 07:05

    Sehr schönes hotel. Frühstück hervorragend. Zimmer top

  • Avatar gogo.
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 15:08

    Saubere Zimmer mit großen Badezimmern und sehr bequemen Betten. Das Essen ist Top.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gogo, Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Alésia. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Das gesamte Personal hat eine tägliche Mission, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr gutes Zeichen ist das Ergebnis eines vollendeten Missbrauchs. Wir sind sehr stolz auf Ihre Bewertung von 5/5, vor allem aber darauf, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Champel Stellvertretender Direktor des Mercure Paris Alésia (Original) Dear Gogo, We very much appreciate your comment regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris Alésia. It is always a pleasure to receive positive feedback. The whole staff has a daily mission to make the whole stay enjoyable. Your good mark is the result of an accomplished misison. We are very proud of your 5/5 rating but above all for meeting all your expectations. Sincerely, Nicolas Champel Deputy Director Mercure Paris Alésia

  • Avatar Florian.e
    4 / 5
    Le 15/05/2018 à 15:06

    +Sauber +Gunstig +Gut angebunden -etwas außerhalb -kleines Bad -hellhörige Zimmer

  • Avatar mauri.i
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 17:42

    Businesstrip, zwei Naechte, freundlich, entgegenkommend, Zimmer paristypisch klein, jederzeit wieder

  • Avatar Basia.t
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 08:54

    Lecker Frühstück, nette saubere Zimmer, nette Mitarbeiter

  • Avatar Anne.u
    3 / 5
    Le 11/09/2011 à 17:56

    Leider sehr schlechte Betten.

  • Avatar Marc.e
    4 / 5
    Le 18/03/2017 à 09:59

    ...für Paris Preis/Leistung ganz gut.

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 26/05/2018 à 18:35

    Nette Leute, saubere Zimmer

  • Avatar Corinna.
    1 / 5
    Le 01/02/2019 à 16:14

    Für das Geld hätte ich mehr erwartet

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Corinna Böhm, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Paris Alesia Hotel zu schreiben. Es tut uns leid, dass der Service und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir bitten Sie, unsere aufrichtigsten Entschuldigungen zu akzeptieren. Mercure Hotels sind bestrebt, Ihnen die beste Servicequalität für Ihren Aufenthalt zu bieten. Daher ist Ihre Meinung sehr wertvoll. Paris ist ein sehr teures Kapital und der Preis für Immobilien ist exorbitant. Dies erklärt den Preis der Pariser Hotels. Wir betreiben eine aggressive Preispolitik im Vergleich zum Hotelier Parisien. Sie hatten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihren Aufenthalt. Noch einmal, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiedergewinnen können. Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen, Frau Böhm, um Ihnen unsere besten Gefühle zu übermitteln. Nicolas Champel Stellvertretender Direktor Mercure Paris Alésia (Original) Dear Corinna Böhm, We thank you for taking the time to write to us following your stay at the Mercure Paris Alesia Hotel. We are sorry that the service and delivery did not live up to your expectations, and we ask you to accept our sincerest apologies. Mercure hotels are eager to offer you the best quality of service for your stays; therefore, your opinion is very valuable. Paris is a very expensive capital and the price of real estate is exorbitant. This explains the price of Parisian hotels. We practice an aggressive pricing policy compared to the Hotelier Parisien market. You had a very good value for money on your stay. Once again, we thank you for your comments and hope to regain your confidence during your next stay. Looking forward to welcoming you soon, please believe, Mrs Böhm, in expressing our best feelings. Nicolas Champel Deputy Director Mercure Paris Alésia

  • Avatar Schwan.e
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 08:36

    Wunderbar

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Schwan Level 10, Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Alésia. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback alle Mitarbeiter ermutigen wird, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Champel Stellvertretender Direktor des Mercure Paris Alésia (Original) Dear Schwan Level 10, We very much appreciate your comment regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris Alésia. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Nicolas Champel Deputy Director Mercure Paris Alésia

  • Avatar Waldemar.c
    5 / 5
    Le 22/12/2017 à 21:13

    Guter Hotel

  • Avatar Michelle.a
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:14

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Einrichtung, gut gelegen (in der Nähe der U-Bahn), in einer sehr ruhigen Gegend. Geräumiger und angenehmer Raum, in dem uns ein persönlicher Empfang erwartete. Das Personal ist sehr professionell und charmant ... immer zu unserer Verfügung. Das Frühstück ist reichhaltig sogar gigantisch und lecker. Unser kleines Mädchen begleitete uns ... ihr Aufenthalt war völlig kostenlos. Vielen Dank an euch alle für diesen wunderbaren Moment. Wir empfehlen Ihr Hotel weiter und kommen gerne wieder. (Original) Excellent établissement, bien situé (proche du métro), dans un quartier très calme. Chambre spacieuse et agréable où un mot d accueil personnalisé nous attendait. Le personnel est très professionnel et charmant.....toujours à notre disposition. Le petit déjeuner est copieux voire gargantuesque et délicieux. Notre petite fille nous accompagnait...son séjour à été entièrement gratuit. Mille mercis à vous toutes et tous pour ce merveilleux moment. Nous recommandons votre hôtel et nous y reviendrons avec grand plaisir

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Michelle, Wow, was soll ich zu deinem Kommentar noch sagen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mercure Paris Alésia genossen haben. Ich teile Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern, um ihnen zu gratulieren. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Erfahrungen zu teilen, um unsere erste Position in Bezug auf die Kundenerfahrung des Mercure d'Ils de France zu halten. Sehr schöner Tag, Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Michelle, Wow, what more can I say to your comment. I am extremely pleased to see that you enjoyed your stay at the Mercure Paris Alésia. I am sharing your feedback with our staff to congratulate them. Please feel free to share your experience in order to keep our first position on the customer experience of the Mercure d'Ils de France. Very nice day, Corentin - Front House Manager.

  • Avatar David.'
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 23:20

    (Übersetzt von Google) Unglaublicher Service. Ich und meine Frau blieben 3 Nächte. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, lecker und günstig. Das Personal war mehr als gastfreundlich und sprach großartiges Englisch (als mein Französisch etwas eingerostet war). Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Toller Schlaf und Erholung von all den Abenteuern. Werde wahrscheinlich in Zukunft wiederkommen. (Original) Incredible service. Myself and my wife stayed 3 nights. The breakfast buffet was varied, tasty, and cheap. The staff were more than welcoming and great English speakers (when my French was a little rusty). The rooms were very clean and comfortable. Great sleep and respite from all the adventuring. Will likely revisit in the future.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank David! Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt haben! Das schönste Kompliment, das Sie uns hätten machen können, galt unseren Teams, und darüber freue ich mich sehr. Deshalb teile ich es, um ihnen zu ihrer geleisteten Arbeit zu gratulieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe, Sie bald zu sehen. Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Thank you so much David! We are so happy to see that you loved your stay with us! The nicest compliment you could have given us was about our teams and I am very happy about that. That's why I share it to congratulate them for the work they have done. I wish you an excellent day and I hope to see you soon. Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Maud.a
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 19:30

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist besonders gut gelegen, nur 2 Schritte von der U-Bahn entfernt, sodass wir schnell auf alle Touristenbesuche zugreifen können, die wir machen wollten. Sehr professioneller und gleichzeitig persönlicher Empfang. Zimmer, Bad und Hotel allgemein sehr sauber. Hochwertige Betten - Sehr ruhiges Hotel. Besonders hervorzuheben ist das sehr reichhaltige Frühstück mit frischen und hochwertigen Produkten! Ich empfehle sehr! (Original) Hôtel particulièrement bien situé à 2 pas du metro nous permettant d'accéder rapidement à toutes les visites touristiques que nous souhaitions faire. Accueil très pro et en même temps personnalisé. Chambre, salle de bain et hôtel en général d'une grande propreté. Literie de qualité- Hôtel très calme. Mention spécial au petit déjeuner très copieux avec des produits frais et de grande qualité! Je recommande vivement!

    Antwort des Eigentümers:
    Mille mercis Maud pour ce super commentaire et cette super note ! Je suis très content de voir que vous avez adoré votre venue. A bientôt et très bonne journée, Corentin - Directeur Adjoint.

  • Avatar Joanne.i
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 22:36

    (Übersetzt von Google) Ich und mein Partner verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist großartig, nur eine Minute zu Fuß von der U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle entfernt. Tolles Team an der Rezeption / Front of House-Team - alle halfen gerne (sorry, ich konnte mich nicht an ihre Namen erinnern). Wir werden von Corentin begrüßt, als wir zum Einchecken ankamen, und er war so nett und gab so freundlich Tipps, was es in Paris zu sehen gibt. Sie haben auch ein gutes und preisgünstiges Frühstück. Die Zimmer waren sauber und das Bett war sehr bequem. Tolles Badezimmer und mit kompletten Toilettenartikeln. Sie waren sogar so freundlich, uns einen Regenschirm zu leihen, als es an einem der Tage, an denen wir in Paris waren, regnete. Insgesamt kann ich dieses Hotel gerne meinen Freunden und meiner Familie empfehlen! (Original) Me and my partner spent 5 nights in this hotel. The location is great, just literally a minute walk from the metro and tram stations. Great team in the reception/front of house team - everyone was happy to help (sorry i could not remember their names). We we’re greeted by Corentin when we arrived for check-in and he was so lovely and was so kind to give is tips on what to see in Paris. They have good and budget friendly breakfast as well. Rooms were clean and the bed was very comfy. Great bathroom and with complete toiletries. They were even kind enough to rent us an umbrella when it rained in one of the days we were in Paris. Overall happy to recommend this hotel to my friends and family!

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Joanne, thank you so much for your amazing feedback! I am so happy to see that you loved your stay in Paris. Be assured that I will share your comment with our team to congratulate them. It was a pleasure to give you these tips to make you enjoy Paris to the maximum with good addresses! Have a nice day! Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar Nani.a
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:20

    酒店位置很好,离地铁很近。自助早餐好吃又丰富。房间很安静,冰箱里的东西都免费。员工很热情,还有一名法国前台接待员会普通话!热烈推荐

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für dein tolles Feedback Nani! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Paris Alesia genossen haben. Bis bald, Corentin - Stellvertretender Geschäftsführer. (Original) Thank you so much for your amazing feedback Nani! We are so happy to see that you loved your stay with us at the Mercure Paris Alesia. See you soon, Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar Shasha.e
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 16:53

    (Übersetzt von Google) Ein unglaublicher Aufenthalt! Das Frühstück war unglaublich! Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen und besonders die Freundlichkeit und Professionalität der Rezeptionisten und des Teams beim Frühstück! Exzellent ! Ein Hotel, das ich jedem empfehlen kann! Linie 4 perfekt für alle unsere Verbindungen! Vielen Dank an das Team des Mercure Alésia! 😊 (Original) Un incroyable séjour ! Le petit-déjeuner était incroyable ! La chambre correspondait à nos attentes et surtout la gentillesse et le professionnalisme des réceptionnistes et de l’équipe au petit-déjeuner ! Excellent ! Un hôtel que je recommande à tout ! La ligne 4 parfait pour faire tout nos correspondances ! Merci infiniment à l’équipe du Mercure Alésia ! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Chère Shasha, Mille mercis de la part de toute l'équipe du Mercure Paris Alésia pour votre merveilleux message ! Nous sommes tous très heureux de voir que vous avez passé un moment inoubliable chez nous. Nous espérons que vous aurez l'occasion de revenir pour vivre une autre belle aventure :) Bonne journée, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Olga..
    / 5
    Le 31/07/2022 à 00:00

    Me ha encantado la amabilidad del personal,en concreto Noelline , encantadora en todo momento. la decoración tanto minimalista, colorida. Habitaciones amplias y colchon comodisimo.también el desayuno que ofrecen en su mesa buffet es delicioso. La ubicación del hotel es la mejor para hacer todo plan en Paris. En la esquina está la línea 4 del metro y el tranvía atravesando la calle.

  • Avatar HACHOUR.E
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 07:29

    (Übersetzt von Google) Oben zu Hause! Ich reise viel und habe die Möglichkeit, in Mercure-Hotels zu übernachten... sie alle haben einen großartigen Empfang, gut gemacht. Dieser hier besonders sehr freundlich und aufmerksam. Danke vielmals. Neben der Lage ist alles gut ... und ihr Frühstück !!! (Original) Accueil au top ! Je voyage beaucoup et j'ai l'occasion de passer dans les hôtels Mercure... ils ont tous un super accueil, bravo. Celui ci particulièrement très sympathique et à l'écoute. Merci beaucoup. En plus de la situation tout est bien ... et leurs petit déjeuner !!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für dieses tolle Feedback Hachour! Wir freuen uns sehr, Ihre wunderbare Bewertung auf Google.com zu lesen. Alle unsere Teams geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Kunden spannende Momente zu bieten. Ich habe den Eindruck, als ich deinen Kommentar lese, dass es fertig ist :) Wenn Sie 5 Minuten Zeit haben, um Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor.com zu teilen und uns dabei zu helfen, unseren 1. Platz beim Kundenerlebnis der Marke Mercure zu halten, würden wir uns sehr freuen. Einen schönen Tag noch, Corentin - Stellvertretender Geschäftsführer. (Original) Thank you so much for this amazing feedback Hachour! We are so happy to read your wonderful review on Google.com. Every day all our teams give the best of themselves to provide exciting moments to our customers. I have the impression by reading your comment that it is done :) If you have 5 minutes to share your experience on TripAdvisor.com to help us keep our 1st place on the customer experience of the Mercure brand it would make us extremely happy. Have a nice day, Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar Mathis.o
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 17:18

    (Übersetzt von Google) Hotel sehr gut gelegen, sehr schöne Zimmer mit Top-Service! Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. abwechslungsreiches Frühstück, hochwertige Bettwäsche. Alle Elemente waren da Ich empfehle den Gastgeber. danke für den dienst (Original) Hôtel très bien placé, de très belle chambre avec un service au top! Personnel de la réception très accueillant disponible et serviable. petit-déjeuner varié, literie de qualité. Tous les éléments étaient réunis Je recommande l’hôte. Merci pour le service

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar Mathis. Ich freue mich sehr zu sehen, dass Sie eine ganz außergewöhnliche Zeit hatten. Ich hoffe, Sie werden die Gelegenheit haben, wiederzukommen, um weitere schöne Momente wie diesen zu erleben. Haben Sie einen guten Tag, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Un grand merci pour votre magnifique commentaire Mathis. Je suis très heureux de voir que vous avez passé un moment dès plus extraordinaire. J'espère que vous aurez l'occasion de revenir pour vivre d'autres beaux moments comme ce dernier. Bonne journée, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Ágnes.
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 15:41

    (Übersetzt von Google) Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit und nett. Das Frühstück ist fantastisch. Das Bett ist bequem und insgesamt ist das Zimmer ordentlich und sauber. Die Lage ist perfekt für Tagesausflüge ins Zentrum. Wenn wir wieder nach Paris kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in dieses schöne Hotel gehen! (Original) I highly recommend this hotel. The staff is extraordinarily helpful and kind.The breakfast is amazing. The bed is comfortable and overall the room is tidy, clean. The location is perfect for day trips to the center. When we come back to Paris we will definitely come back to this lovely hotel!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Agnes, Vielen Dank für dein TOLLES Feedback :) Wir sind so stolz zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt haben. Bis bald! Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Agnes, Thank you so much for your AMAZING feedback :) We are so proud to see that you loved your stay with us. See you soon! Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Martine.e
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 09:42

    (Übersetzt von Google) Die Lage dieses Hotels ist wirklich top, am Fuße der U-Bahn! Sehr angenehm! Tadelloser und herzlicher Empfang… Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer. Sehr gutes und eher raffiniertes Frühstück… Eine sehr gute Adresse… (Original) L’emplacement de cet hôtel est vraiment top, au pied du métro! Très pratique! Accueil impeccable et chaleureux… Nous avons eu une chambre sympa, calme. Petit déjeuner très bien et plutôt raffiné… Une très bonne adresse…

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Martin, Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Ich freue mich sehr zu sehen, dass Sie Ihren Besuch geliebt haben. Zögern Sie nicht, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen, um uns dabei zu helfen, unsere erste Position in Bezug auf das Kundenerlebnis der Marke Mercure zu behaupten. Sehr schöner Tag, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Chère Martine, Merci beaucoup pour votre super commentaire ! Je suis très heureux de voir que vous avez adoré votre venue. N'hésitez pas à partager votre expérience sur TripAdvisor afin de nous aider à conserver notre 1er position sur l'expérience client de la marque Mercure. Très belle journée, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Sam.e
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 01:29

    (Übersetzt von Google) Wenn Sie gerne schlafen, bleiben Sie vielleicht nicht hier. Die Kissen sind schrecklich, klumpig und unbequem. Ein Kissen zu wenig, zwei zu viel. Ich liege hier um 2:30 Uhr wach, war den ganzen Tag erschöpft und kämpfe um den Schlaf, was, glaube ich, genug aussagt. Für ein Superior-Zimmer mit Balkon bezahlt, befand sich der Balkon auf der Rückseite des Gebäudes mit Blick auf das schmutzige Mauerwerk des Gebäudes. Überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte. Die Temperatur im Zimmer ist schwer zu kontrollieren und fast immer zu heiß, habe versucht, das Fenster zu öffnen, aber da es eine Tür zum Balkon ist, hat es gequietscht, also musste ich das schließen. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Nähe zur U-Bahn. Würde eine Alternative finden. Rufen Sie die Rezeption an, um ein zusätzliches Kissen zu bekommen (eines von ihnen war weicher als das andere, also wollte ich es verdoppeln, um zu sehen, ob es mir beim Schlafen half) und sie sagten mir, dass sie keinen Zugang zu Kissen hatten, weil sie es nicht hatten die Haushaltsschlüssel. Absolut nicht das, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet, und auch keine Entschuldigung. Der Mann war sehr unhöflich. (Original) If you like sleep, maybe don't stay here. The pillows are dreadful, clumpy and uncomfortable. One pillow not enough, two too much. I lie here awake at 2:30am, having been knackered all day, struggling to sleep which I think tells you enough. Paid for a superior room with balcony, the balcony was on the back of the building overlooking the filthy brickwork of the building. Not at all what I was expecting. The temperature in the room is hard to control and is almost always too hot, tried to open the window however as it's a door to the balcony, it squeaked so had to shut that. The only redeeming feature of this hotel is its proximity to the metro. Would find an alternative. Rang reception to get an extra pillow (one of them was softer than the other so was going to double up on that to see if it helped me sleep) and they told me they didn't have access to pillows because they didn't have the housekeeping keys. Absolutely not what you'd expect from a 4 star establishment, and no apology either. The man was very rude.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Sam, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In der Tat erhalten wir für unsere Superior-Zimmer in der Regel wunderbare Rückmeldungen, da sie ruhig sind und der Balkon ein echter Mehrwert ist. Ehrlich gesagt entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten, aber wissen Sie, dass ich oder ein Kollege Ihnen vor Ihrer Abreise eine andere Lösung und Entschädigung hätte anbieten können, selbst wenn unsere Nachtrezeptionistin keine Lösung für Sie finden konnte. Tatsächlich haben Sie 3 Nächte im Hotel verbracht und wir wussten vor Ihrer Abreise nichts von Ihren Problemen. Ich möchte Ihre Kommentare dennoch mit unserem Empfangsleiter teilen, um unsere Nachtrezeptionisten an die Verfahren zu erinnern. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag, Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Sam, First of all, I would like to thank you for sharing your experience with us. I’m sorry to hear you did not live up to your expectations. Indeed, we usually receive wonderful feedback on our superior rooms since they are quiet and the balcony is a real added value. Honestly I am sorry for the inconvenience, however know that even if our night receptionist could not find a solution for you, I or a colleague could have offered you another solution and compensation before your departure. Indeed, you stayed 3 nights at the hotel and we did not know about your problems before your departure. I would still like to share your comments with our reception manager in order to provide a reminder of the procedures for our night receptionist. Have a great day, Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Paula..
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    El hotel está bien ubicado y las instalaciones están bien. Nos disgutó que, a pesar de que en recepción tenían puesta la bandera de España como uno de los idiomas que hablaba el personal, nadie del hotel supiera castellano. Siempre resulta muy práctico poder consultar tus dudas con el personal del hotel y en recepción desde luego no se esforzaron mucho en intentar comunicarse con nosotros.

  • Avatar Sahar.r
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 12:40

    I highly recommend the hotel, not only because it’s comfortable but because people working at the hotel are amazing, very kind and always available and ready to help. Samia who was in charge of the breakfast, took good care of everything and made us feel we were at home. Thank you to all my family and I had a wonderful stay

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Sahar, Waooouuuuuhhh was für eine schöne Rückkehr! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbringen! Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, Sie bald zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Corentin - Stellvertretender Direktor (Original) Dear Sahar, Waooouuuuuhhh what a beautiful return! We are so happy to hear that you spend an amazing time with us ! It has been a pleasure to have you with us and we hope to see you soon! Best regards, Corentin - Deputy director

  • Avatar Tatiana.
    / 5
    Le 24/07/2022 à 00:00

    We received a very warm welcome on the arrival, a greeting card from the hotel team and some welcome amenities :) it was very pleasant, thank you for that! The hotel is brilliantly located next to the metro and tram station, so everything could be reached very easily. The view from the room was amazing and my request for the room with "Parisian balcony" was fulfilled, thank you :) and the soundproof is simply great, you almost can't hear the street and not sure if we had any neighbours, but we didn't hear any of them either. Everyday cleaning was great, always on time, never encountered with anyone of the team. As we got in the heat wave we really appreciated detox water on the reception, it is a great idea! The only thing is that maybe an AC in our room needs to be checked - it didn't disturb at all and was working, but sometimes was making a sound like it collected a some condensate.

  • Avatar Lucas.
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 06:33

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel in der Nähe der U-Bahnstation für einfachen Transport durch die Stadt. Das Frühstück war großartig und die Zimmer waren sauber. Sie haben uns sogar überrascht, als wir hereinkamen und uns sehr über unseren Aufenthalt gefreut haben (Original) Great hotel that is close to the metrostation for easy transportation throughout the city. Breakfast was great and rooms were clean. They even made us a surprise when we came in, very pleased about our stay

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Lukas, Was für eine tolle Rückmeldung von dir, vielen Dank! Es war mir eine Freude, Sie während Ihres Aufenthalts glücklich zu machen! Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Corentin - Stellvertretender Direktor (Original) Dear Lucas, What a great return from you, thank you very much! It has been a pleasure to make you happy during your stay! We hope to see you soon! Best regards, Corentin - Deputy director

  • Avatar Elizabeth.a
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 06:45

    (Übersetzt von Google) Die Angestellten waren sehr freundlich und boten uns immer wieder Flaschen Wasser an, um uns mit Flüssigkeit zu versorgen. Sie waren sehr freundlich, die Sauberkeit war großartig. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie nicht direkt im Zentrum bleiben möchten. (Original) Staff were very friendly, kept offering us bottles of water to keep us hydrated. They were very welcoming, cleanliness was great. Would definitely recommend if you don’t want to stay right in the centre.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so gutes Feedback zu teilen! Wir sind so froh zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, wiederzukommen, um eine weitere erstaunliche Erfahrung zu machen. Einen schönen Tag noch, Corentin - Stellvertretender Geschäftsführer. (Original) Dear Elizabeth, Thank you so much for taking the time to share such a good feedback! We are so glad to see that you loved your stay with us. We hope that we will have the opportunity to come back to live another amazing experience. Have a nice day, Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar Pénélope.l
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 22:07

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist warm und das Team ist angenehm! Immer aufmerksam und für jede Anfrage verfügbar! und was ist mit dem Frühstück ... ein Genuss! Sie haben für jeden etwas! Vielen Dank für alles! (Original) L'hôtel est chaleureux et l'équipe est agréable ! Toujours au petit soin et disponible pour chaque requête ! et que dire sur petit déjeuner ... un délice ! Ils y en as pour tout les goûts ! Mille merci pour tout !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wow! Vielen Dank Penelope für deinen tollen Kommentar. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt und insbesondere Ihre Gespräche mit unseren Teams genossen haben. Dies ist einer der Punkte, auf die wir größten Wert legen. Menschen zuerst :) Sehr guter Tag, Corentin - Stellvertretender Direktor. (Original) Wouaw ! Merci beaucoup Pénélope pour votre incroyable commentaire. Je suis très heureux de lire que vous avez apprécié l'entièreté de votre séjour et surtout vos échanges avec nos équipes. C'est l'un des points auquel nous accordons le plus d'importance. L'humain avant tout :) Très bonne journée, Corentin - Directeur Adjoint.

  • Avatar Giovanni.
    / 5
    Le 20/06/2022 à 00:00

    Ottimo hotel, ottima posizione 100 mt dalla fermata della metropolitana, 50 mt dalla fermata del Tram linea T3a. Colazione intercontinentale, camere insonorizzate e pulitissime. Complimenti a tutto la staff

  • Avatar Priyanka.h
    4 / 5
    Le 12/04/2022 à 16:09

    (Übersetzt von Google) Toller Aufenthalt, nettes freundliches Personal! Zog unser Zimmer in eine höhere Etage und erfüllte alle Bedürfnisse. War schön, sauber und ließ uns auch früh einchecken! Tolles Personal, ganz großes Dankeschön an - Ammar, Noedine & Sebastien :)! Wäre ein 5-Sterne-Aufenthalt gewesen, wenn die Dame, Charmin, bei unserem Ausstieg höflicher gewesen wäre. (Original) Great stay, lovely friendly staff! Moved our room to a higher floor and catered for all needs. Was lovely, clean and let us check in early too! Amazing staff, very big thank you to - Ammar, Noedine & Sebastien :)! Would of been 5 star stay if the lady, Charmin was more polite on our exit.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Prianka, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und unserem Team genossen haben. Wir werden es mit ihnen teilen :) Einen schönen Tag noch! Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Prianka, Thank you so much for your amazing feedback! We are happy to see that you loved your stay with us and with our team. We will share it with them :) Have a nice day! Corentin - Front House Manager.

  • Avatar GUEYE.b
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 17:25

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle sehr Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einer ruhigen Gegend zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, verfügbar und sehr diskret. Sehr gut versorgtes Frühstücksbuffet (Original) Je recommande fortement L’Hotel est bien desservi par les transports dans un quartier calme. Le Personnel est très accueillant, disponible et très discret. Petit déjeuner sous forme de buffet très bien fourni

    Antwort des Eigentümers:
    Merci Mbaye d'avoir pris le temps de partager votre expérience. Je partage votre retour avec nos équipes qui seront très heureuse d'avoir de vos nouvelles. A bientôt, Corentin - Directeur Adjoint.

  • Avatar Louis.e
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 08:18

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Hotel, freundliches und professionelles Personal. Die Reinigung war gut gemacht, leider nur 2 Kaffeepads pro Tag gegeben, das kann nicht das Hotel sein. Ansonsten perfekter Aufenthalt. (Original) Hôtel très bien personnel sympathique et professionnel. Le ménage à bien était fait, malheureusement seulement 2 dosettes de café donné par jours pas l'hôtel c'est peut. Sinon séjours parfait.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Ludwig, Ich freue mich sehr zu sehen, dass Sie Ihren Besuch geliebt haben. Ich nehme Ihr Feedback zu Ihrer Anfrage zur Kenntnis, Schönen guten Tag und bis bald, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Cher Louis, Je suis très heureux de voir que vous avez adoré votre venue. Je note bien votre retour concernant votre demande, Très bonne journée et à bientôt, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 08:01

    (Übersetzt von Google) Ein sehr schön eingerichtetes und ruhiges Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und lächelt auch nach einer bestimmten Stunde. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. (Original) Une chambre très bien décoré et calme. Le personnel est très accueillant et souriant même à partir d’une certaine heure. Je recommande vivement cet hôtel.

    Antwort des Eigentümers:
    Merci Thomas pour votre super retour ! En effet, nos équipes sont présentes 24h/24 pour vous accueillir et vous faire vivre une très belle expérience. A bientôt j'espère, Corentin - Directeur Adjoint.

  • Avatar Loureime.o
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 03:39

    (Übersetzt von Google) SUCHEN SIE NICHT WEITER!! Dieser Ort war absolut unglaublich! Dies war unser allererstes Hotel, in dem wir zum ersten Mal in Paris übernachtet haben. Wir waren für 5 Tage hier und jeder Tag war ✨exquisit✨ Die Sauberkeit dieses Ortes ist wie in keinem anderen Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Das Personal ist immer auf den Punkt mit Ihren Bedürfnissen und soooo zuvorkommend. Sie gaben mir und meinem Freund sogar ein Glas Champagner, da ich Geburtstag hatte. So süß von ihnen, dass man sich daran erinnert!! Sie gaben uns auch eine Schachtel Schokolade, die die beste Schokolade war, die ich je hatte. Es klingt alles so übertrieben, aber ich mache keinen Witz, es war einfach SO unglaublich. Merci beaucoup, Hotel Mercure!! 10/10!! (Original) LOOK NO FURTHER!! This place was ABSOLUTELY amazing! This was our very first hotel we stayed in our first time in Paris. We stayed here for 5 days and each day was ✨exquisite✨ The cleanliness of this place is like no other hotels I’ve ever stayed. The staff are always on point with your needs and soooo accommodating. They even gave me and my bf a glass of champagne as it was my birthday. So sweet of them to remember!! They gave us a box of chocolate too which was the best chocolates ive ever had. It all sounds so exaggerated but i kid you not, it was just THAT amazing. Merci beaucoup, Hotel Mercure!! 10/10!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Loureime, vielen Dank für deinen tollen Kommentar, das freut uns sehr. Ich freue mich sehr, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch in Paris einen unvergesslichen Moment hatten. Ich teile Ihr Feedback mit unserem Team, um ihnen zu gratulieren. Zögern Sie nicht, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen, damit wir unseren 1. Platz im Bereich „Guest Experience“ der Marke Mercure behalten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bis bald! Corentin - Stellvertretender Geschäftsführer. (Original) Dear Loureime, Thank you very much for your great comment, it makes us extremely happy. I am very happy to see that for your first visit to Paris you had an unforgettable moment. I am sharing your feedback with our team in order to congratulate them. Do not hesitate to share your experience on TripAdvisor to help us keep our 1st place in "Guest Experience" on the Mercure brand. We wish you an excellent day and see you soon! Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar Gerson..
    / 5
    Le 18/07/2022 à 00:00

    Foi muito bom ter escolhido esse hotel para hospedagem. Atendimento super simpático e solicito. Os quartos são limpos com excelente cama e bom banheiro. A localização é excelente, perto de trens, metros, ônibus, restaurantes e comercio. Café da manhã farto e com muitas variedades, inclusive de frutas. Os funcionários são muito prestativos e sempre cordiais. Voltaria com certeza.

  • Avatar József.o
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 15:45

    (Übersetzt von Google) Eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin, der Hotelservice ist ausgezeichnet und professionell. Freundliche Atmosphäre, das Personal ist hervorragend fürsorglich. Gutes Frühstück und Lage. Ich werde es auf jeden Fall wieder wählen. (Original) One of the best hotel I have ever been to, hotel service is excellent and professional. Friendly atmosphere, staff is outstandingly caring. Nice breakfast and location. I will definitely choose it again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank Jozsef für dein tolles Feedback! Es ist immer eine Freude zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt haben. Bis bald, Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Thank you so much Jozsef for your amazing feedback! Always a pleasure to see that you loved your stay with us. See you soon, Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Kalaura.
    4 / 5
    Le 16/05/2022 à 16:51

    (Übersetzt von Google) Sauberes Hotel, angenehmer Service. Einziger negativer Punkt, die Badezimmer sind etwas klein. Ich würde ohne Probleme dorthin zurückkehren. (Original) Hôtel propre, service agréable. Seul point négatif, les salles de bain sont un peu petites. J'y retournerai sans problème

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Kalaura, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu schreiben. Ich freue mich zu sehen, dass Sie eine gute Zeit hatten und dass Sie für ein weiteres großartiges Abenteuer zu uns zurückkehren werden. Sehr schöner Tag, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Merci Kalaura d'avoir pris le temps de nous écrire un retour. Je suis content de voir que vous avez passé un bon moment et que vous reviendrez chez nous pour vivre une autre belle aventure. Très belle journée, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar C...
    / 5
    Le 20/07/2022 à 00:00

    Un problème en partant, nous avions commandé un taxi la veille pour rejoindre Orly. Le réceptionniste nous assure l'avoir fait mais aucun taxi n'est venu. Nous avons commandé un Uber au bout d'1/4 d'heure-20 minutes d'attente parce que le réceptionniste n'a eu comme seule réponse de nous dire d'aller sur le boulevard héler un taxi. Résultat nous avons du courir dans les couloirs à Orly pour avoir notre avion. En clair comme ruiner une très bonne appréciation d'un séjour passer dans votre hôtel. Cordialement Mme C.

  • Avatar Steffen.a
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 14:46

    (Übersetzt von Google) Wir haben über HRS 3 Zimmer reserviert, mit denen ich nie Probleme hatte. Die Reservierung wurde vor Wochen vorgenommen. Als wir im Hotel Mercure Paris Alésia ankamen, erfuhren wir, dass das Hotel unsere Reservierung (!) storniert hat, ohne uns oder HRS zu benachrichtigen. Da das Hotel ansonsten ausgebucht war, konnten sie uns keine Alternative anbieten. HRS war erstaunt über das Verhalten des Hotels, konnte aber nicht helfen. Toller Start für eine Reise nach Paris 👎🏼 Sie empfahlen ein anderes Mercure-Hotel, das etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Leider ist das empfohlene Hotel in einem sehr schlechten Zustand und hat sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern einen komischen Geruch. Das ist eine totale Katastrophe. (Original) We made a reservation for 3 rooms through HRS with which I've never had issues. The reservation was made weeks ago. When we arrived at Hotel Mercure Paris Alésia, we found out that the hotel cancelled our reservation (!) without either notifying us or HRS. Since the hotel was otherwise fully booked, they could not offer us an alternative. HRS was astonished by the behavior of the hotel but could not help. Great start for a trip to Paris 👎🏼 They recommended another Mercure hotel which is about 15 minutes by foot away. Unfortunately, the recommended hotel is in very bad shape and has a weird smell both in the lobby and the rooms. This is a total disaster.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Tatsächlich haben Sie über HRS 3 Zimmer reserviert. Sie sollten wissen, dass Mai und Juni sehr arbeitsreiche Monate für Paris sind. Zur Erinnerung, wir hatten keine Möglichkeit, Sie zu kontaktieren (keine Telefonnummer oder E-Mail) und es gab keine Garantie für Ihre Reservierung (keine Anzahlung oder Kreditkarte). Aus diesem Grund mussten wir Ihre Reservierungen stornieren und kontaktierten HRS für mehr als einen Monat dass sie Sie kontaktieren könnten, um Sie zu warnen. Außerdem haben wir bei Ihrer Ankunft versucht, eine Lösung zu finden, indem wir Sie zu einem unserer Kollegen geschickt haben. Es tut mir leid zu sehen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte zögern Sie nicht, Ihre nächste Reservierung zu garantieren, um dies zu vermeiden. Einen schönen Tag noch, Corentin - Stellvertretender Geschäftsführer. (Original) Dear Steffen, Thank you for taking the time to write us a feedback. Indeed, you did make a reservation for 3 rooms via HRS. You should know that May and June are very busy months for Paris. As a reminder, we had no way to contact you (no phone number or email) and there was no guarantee on your reservation (no deposit or credit card) that's why we had to cancel your reservations and contacted HRS for more than a month so that they could contact you in order to warn you. Moreover, when you arrived we tried to find a solution by sending you to one of our colleagues. I am sorry to see that this was not up to your expectations. Please do not hesitate to guarantee your next reservation to avoid this happening again. Have a nice day, Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar Bérangère.
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Séjour très agréable, l’hôtel est très bien situé et rénové! Le staff est très accueillant et aidant! Merci pour les petites pâtes de fruits sur les lits en arrivant!

  • Avatar Mark.a
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 14:38

    (Übersetzt von Google) Wir haben das Hotel über HRS.com über zwei Monate im Voraus gebucht, nur um herauszufinden, dass das Hotel unsere Buchung ohne Vorankündigung storniert hat! Nach einer Stunde Diskussion mit den Rezeptionisten wurden uns Zimmer in einem anderen Mercure-Hotel einen Kilometer entfernt angeboten, das sich in einem schlechten Renovierungszustand befindet. Ein großer Daumen nach unten für die Mercure-Kette. (Original) We booked the hotel through HRS.com over two months in advance only to find out the hotel had canceled our booking without notice! After an hour of discussions with the receptionists, we were offered rooms in another Mercure hotel a kilometer away which is in a bad renovation state. A big thumbs down for the Mercure chain.

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Mark, Thank you for taking the time to write us a feedback. Indeed, you did make a reservation for 3 rooms via HRS. You should know that May and June are very busy months for Paris. As a reminder, we had no way to contact you (no phone number or email) and there was no guarantee on your reservation (no deposit or credit card) that's why we had to cancel your reservations and contacted HRS for more than a month so that they could contact you in order to warn you. Moreover, when you arrived we tried to find a solution by sending you to one of our colleagues. I am sorry to see that this was not up to your expectations. Please do not hesitate to guarantee your next reservation to avoid this happening again. Have a nice day, Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar NOCCA.E
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 22:22

    (Übersetzt von Google) Mein 3. Arbeitsaufenthalt im Mercure Alesia. Jedes Mal eine kleine Überraschung: Diesmal war es der Blick auf den Eiffelturm und den Montparnasse-Turm von meinem Zimmer aus! Ausgezeichnete Betten, geräumiges und helles Badezimmer, tadellose Sauberkeit. Hochwertige Ausstattung. Ganz zu schweigen von dem Lächeln und der Freundlichkeit des Empfangsteams sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise. Das Plus: das Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl an frischen Produkten, einige davon aus biologischem Anbau, einer großen Auswahl an Obst, Kuchen, Brot und einem stets hilfsbereiten Team. Familien im Urlaub schienen genauso begeistert zu sein wie ich! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Danke euch allen. Genevieve (Original) Mon 3ième séjour de travail au Mercure Alesia. A chaque fois une petite surprise : cette fois c’était la vue sur la Tour Eiffel et la Tour Montparnasse depuis ma chambre! Excellente literie, salle de bain spacieuse et lumineuse, propreté irréprochable. Équipement de qualité. Sans parler du sourire et de la bienveillance de l’équipe de réception tant à l’arrivée qu’au départ. Le plus: le petit déjeuner buffet avec un très large choix de produits frais, bios pour certains, large sélection de fruits, de gâteaux, de pains et une équipe toujours présente pour aider. Les familles en vacances semblaient aussi ravies que moi ! J’y reviendrai c’est certain!. Merci à tous. Geneviève

    Antwort des Eigentümers:
    Wouaw! Merci beaucoup Geneviève pour ce magnifique commentaire et surtout autant détaillé :) Cela nous fait extrêmement plaisir de vous accueillir à chacune de vos venues et nous essayons toujours de vous faire sentir comme à la maison mais en mieux ;). Je partage votre retour avec nos équipes qui seront extrêmement contentes de le lire. Je vous souhaite une excellente journée et n'hésitez pas à partager votre retour sur TripAdvisor pour nous aider :) Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Remus.r
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 20:42

    (Übersetzt von Google) Alles! wenn ich könnte würde ich mehr als 10 geben! Außergewöhnliche Mitarbeiter, Sauberkeit, Ruhe, Schallschutz, gute Lage, Restaurants in der Nähe des Hotels, schöne Aussicht vom Balkon, super gutes Internet, Minibar, tägliche Reinigung, außergewöhnlich! Ich fühlte mich großartig! (Original) Totul! daca as putea as da mai mult de 10! Angajatii extraordinari, curatenie, liniste, izolare fonica, amplasare buna, restaurante langa hotel, vedere frumoasa de la balcon, internet super bun, mini bar, curatenie zilnica, exceptional! m-am simtit super!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank Remus für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben werden, wiederzukommen. Einen schönen Tag noch! Corentin - Stellvertretender Geschäftsführer. (Original) Thank you so much Remus for your amazing feedback! We are so happy to see that we have succeeded in outperforming your expectations. We hope that you will have the opportunity to come back. Have a nice day! Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar shavon.o
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 16:40

    (Übersetzt von Google) Wenn ich diesem heruntergekommenen Hotel negative Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich blieb hier im Dezember 2021 und die ersten zwei Tage konnte ich es nicht schaffen, weil Frankreich in letzter Minute seine Grenzen zum Vereinigten Königreich schloss, was zu einer Verzögerung meiner Reise führte, und mir wurden die zwei Tage, die ich nicht konnte, NOCH IN Rechnung gestellt die Grenze von Großbritannien aus betreten. Sie sind billig und geldhungrig. Tu es nicht! Das Zimmer sieht gut aus, aber es gibt keine Annehmlichkeiten und sie kümmern sich nicht um unvorhergesehene Umstände. Das kannst du besser. Bleib nicht hier! BEARBEITEN! NEIN, sie haben mir keine Rückerstattung gegeben. Sie lügen, weil ich Expedia seit Dezember und gestern mehrmals angerufen habe, als ich Monate später eine Rückbuchung in Höhe von 250 USD auf meiner Karte erhielt, weil sie sich schwer tun, das Geld zu behalten. Diese Leute verstellen und lügen, um ihr Establishment besser erscheinen zu lassen, als es tatsächlich ist. Wieder Jungs, bitte buchen Sie nicht hier! (Original) If I could give this raggedy hotel negative stars I would. I stayed here during December 2021 and the first two days I was unable to make it due to France closing their borders to the UK at the last minute causing a delay in my trip and I was STILL CHARGED for the two days that I was unable to enter the border from the U.K. They are cheap and money hungry. Dont do it! The room looks nice but there are no amenities and they dont care about unforseen circumstances. You can do better. Dont stay here! EDIT! NO they did not give me a refund. They are lying because Ive called Expedia several times since December AND yesterday as I received a $250 chargeback on my card months later because they are hard pressed to keep the money. These people are disguisting and lying to make their establishment seem better than it actually is. Again guys, PLEASE dont book here!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Shavon, Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts im Dezember erlebt haben. Um Verwirrung zu vermeiden, möchte ich Ihre Reservierung überprüfen. Bitte beachten Sie, dass wir während der Zeiten der sanitären Einschränkungen alle Aufenthaltsrückerstattungen an alle Kunden durchgeführt haben, die den Aufenthalt aufgrund von Covid storniert haben. Bitte beachten Sie, dass Sie in Ihrem Fall, da Sie über Expedia gegangen sind und eine nicht stornierbare und nicht erstattungsfähige Buchung vorgenommen haben, die Rückerstattung über Expedia beantragen müssen. Wenn Kunden über Booking.com oder Expedia.com buchen, müssen alle Änderungen oder Stornierungen über die Website erfolgen. Darüber hinaus versichere ich Ihnen in Bezug auf das Zimmer, dass es tatsächlich willkommene Produkte im Zimmer gab. Es gibt ein Verfahren mit unseren Teams sowie unseren Zimmermädchen, aber auch mit unserem Generaldirektor, der alle Zimmer vor der Ankunft unserer Kunden kontrolliert. Zögern Sie nicht, Expedia.com erneut zu kontaktieren, um eine Rückerstattung zu beantragen, wir akzeptieren diese gerne. Sie können mich direkt per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: h9734-am@accor.com. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Mrs. Shavon, I sincerely apologize for the inconvenience you experienced during your stay in December. In order to avoid any confusion I would like to review your reservation. Please be aware that during the periods of sanitary restrictions we had carried out all the refunds of stay to all the customers who cancelled the stay due to the Covid. Please note that in your case, since you went through Expedia and you had booked in non-cancellable and non-refundable you must go through Expedia to request the refund. When customers book through Booking.com or Expedia.com all changes or cancellations must go through the site. Furthermore, concerning the room, I assure you that there were indeed welcome products in the room. A procedure is in place with our teams as well as our chambermaids but also with our general manager who controls all the rooms before the arrival of our customers. Do not hesitate to contact Expedia.com again to request a refund, we will gladly accept it. You can contact me directly by email at the following address: h9734-am@accor.com. I remain at your disposal and I wish you an excellent day. Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Arnaud.o
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 06:30

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel in guter Lage auf den Marshals. Sehr sauber und ruhig, das Personal ist da, um Sie wunderbar willkommen zu heißen. (Original) Super hôtel bien placé sur les maréchaux. Très propre et calme le personnel est la pour vous accueillir formidablement.

    Antwort des Eigentümers:
    Merci beaucoup Arnaud pour votre super retour. Cela nous fait réellement plaisir de voir que vous avez passé un merveilleux moment avec nous. Très belle journée, Corentin - Directeur Adjoint.

  • Avatar Eva.
    / 5
    Le 28/07/2022 à 00:00

    Zeer vriendelijke ontvangst en service! Mooi, nieuw, goede ligging door metro halte zeer kort bij. Helemaal niet duur. Ik kom terug naar dit hotel als ik nog eens Parijs bezoek.

  • Avatar Nathalie.a
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 16:07

    (Übersetzt von Google) Sehr sauberes und geräumiges Zimmer Reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack Das Personal ist wirklich sehr freundlich Ich empfehle dieses Hotel (Original) Chambre très propre et spacieuse Petit déjeuner copieux pour tous les goûts Le personnel est vraiment très sympathique Je recommande cet hôtel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank Nathalie für dieses tolle Feedback! Sehr glücklich zu sehen, dass Sie so eine tolle Zeit hatten. Haben Sie einen guten Tag, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Merci beaucoup Nathalie pour ce super retour ! Très heureux de voir que vous avez passé un moment dès plus incroyable. Bonne journée, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Rafa.
    / 5
    Le 30/06/2022 à 00:00

    Bien conectado al los sitios más turísticos en metro....habitación espaciosa, personal muy amable y un muy buen desayuno. Recomendable 100% Repetiría sin dudarlo

  • Avatar Lyes.e
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 10:34

    (Übersetzt von Google) Hotel sehr gut gelegen, in der Nähe der U-Bahn und Straßenbahn. Sehr saubere Zimmer, herzlicher Empfang und sehr nette Empfangsdame. Vielen Dank (Original) Hôtel très bien situé, à deux pas du métro et tramway. Chambres très propres, accueil chaleureux et réceptionniste très sympas. Merci

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank Lyes für dieses tolle Feedback! Ich teile es mit unseren Teams, die es sehr gerne lesen werden :) Haben Sie einen guten Tag, Corentin - Stellvertretender Direktor. (Original) Merci beaucoup Lyes pour ce super retour ! Je le partage avec nos équipes qui seront très contentes de le lire :) Bonne journée, Corentin - Directeur Adjoint.

  • Avatar Fernando.
    / 5
    Le 13/07/2022 à 00:00

    Fui muito bem recebido pelos funcionários da recepção, que me deram apoio tanto na chegada quanto na saída com o transporte para o aeroporto

  • Avatar Salomé.o
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:51

    (Übersetzt von Google) Komfortabel, gut bedient und sehr einladend! Besondere Erwähnung für die Qualität des Frühstücks :) (Original) Confortable, bien desservie et très bon accueil ! Mention spécial pour la qualité du petit déjeuner :)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Salome für diesen wunderbaren Kommentar! Schön zu sehen, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat :). In der Tat ist zwischen Bio-, hausgemachten oder lokalen Produkten für jeden etwas dabei! Bis bald, Corentin - Stellvertretender Direktor. (Original) Merci Salomé pour ce merveilleux commentaire ! Je suis content de voir que vous avez adoré notre petit-déjeuner :). En effet, entre les produits bio, fait maison ou local il y en a pour tous les goûts ! A très vite, Corentin - Directeur Adjoint.

  • Avatar Wout.y
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 08:04

    (Übersetzt von Google) Leckeres Essen, guter und freundlicher Service rund um die Uhr, in der Nähe der U-Bahn und der Straßenbahn, um alles in Paris gut zu erreichen! Empfohlen. (Original) Lekker eten, goede en vriendelijke service 24/24, dicht bij de metro en tram om alles goed te bereiken in Paris! Een aanrader.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Eyckens, Vielen Dank für Ihre Rückkehr, wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbringen! Mit freundlichen Grüßen, Corentin - Stellvertretender Direktor (Original) Dear Eyckens, Thank you for your return, we are glad to hear that you spend a great time with us! Best regards, Corentin - Deputy director

  • Avatar Mm.
    / 5
    Le 02/05/2022 à 00:00

    Boa localização e bom pequeno-almoço. Os quartos são um pouco mais pequenos do que parecem nas fotografias. O ponto mais negativo desta estadia foi o serviço de recepção.

  • Avatar Kinga.e
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 10:48

    (Übersetzt von Google) Es war ein guter Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal hilfsbereit und nett, in der Nähe der U-Bahn. Empfehlen Sie dieses Hotel auf jeden Fall weiter. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Original) It was good stay. Rooms are very clean, staff helpful and kind, close to metro. Definitely recommend this hotel. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Kinga Serwa, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind stolz zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt haben. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag! Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Kinga Serwa, Thank you so much for your amazing feedback! We are proud to see that you loved your stay with us. Have a great day! Corentin - Front House Manager.

  • Avatar frederic.u
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 22:20

    (Übersetzt von Google) Gut gelegenes Hotel, perfektes Frühstück, nettes Personal (Original) Hôtel bien situé, petits déjeuners parfait, personnel agréable

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Frederik, Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Einen schönen Tag noch, Corentin - Stellvertretender Direktor (Original) Cher Frédéric, Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous, nous espérons vous revoir très bientôt ! Passez une belle journée, Corentin - Directeur adjoint

  • Avatar Cbaparislyon.
    / 5
    Le 28/07/2022 à 00:00

    Hôtel très bien situé, très confortable, personnel aux petits soins, bon petit déjeuner

  • Avatar Peter.
    / 5
    Le 06/07/2022 à 00:00

    Wery pleasant staff, recently renovated hotel with beautiful design and great breakfast!

  • Avatar Ali.l
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 23:07

    (Übersetzt von Google) Nettes und freundliches Personal, das Zimmer war komfortabel, aber sie könnten bessere Kissen vertragen. Die U-Bahn war direkt vor dem Hotel, was es bequem machte, sich in der Stadt fortzubewegen (Original) Nice and friendly staff, room was comfortable but they could do with better pillows. The metro was right out the front of the hotel which made it convenient to get around town

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Ali, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt haben. Einen schönen Tag noch! Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Ali, Thank you so much for your amazing feedback! We are glad to see that you loved your stay with us. Have a nice day! Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Valentin.a
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 11:54

    (Übersetzt von Google) Hotel mit außergewöhnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Lächelndes Personal und eine ideale Lage in der Nähe der U-Bahn. Erstklassige 4-Sterne-Qualität! (Original) Hôtel au rapport qualité / prix exceptionnel. Du personnel souriant et un emplacement idéal à deux pas du métro. Une qualité 4 étoiles supérieure !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Das gesamte Team schließt sich mir an und sendet Ihnen ein großes Dankeschön, Valentin. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Besuch genossen haben! Bis bald für weitere tolle Abenteuer, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Toute l'équipe se joint à moi pour vous adresser un grand merci Valentin. Nous sommes ravis de voir que vous avez adoré votre venue ! A bientôt pour d'autres belles aventures, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Marilyne.a
    4 / 5
    Le 26/08/2021 à 17:26

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt im Hotel. Die Betten sind bequem, das Personal wirklich erstklassig. +1 für die Nachtrezeptionistin, die sehr freundlich war. Die Balkone der Superior Zimmer sind groß. Da es sich um ein 4 * Hotel handelt und mehrere Mercure getestet haben, sind es 4 kleine Sterne. Preis / Leistungsverhältnis + das richtig. (Original) Nous avons passé un très bon séjour dans l'hôtel. La literie est confortable, le personnel vraiment top. +1 pour le réceptionniste de nuit qui était très sympa. Le balcon des chambres supérieures sont grands. S'agissant d'un hôtel 4* et ayant testé plusieurs Mercure, c'est 4 petites étoiles. Rapport qualité/prix + que correct.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank Marilyne für diese tolle Rückkehr, Ich hoffe, wir sind Ihre Referenz für die Marke Quecksilber geworden :) Guten Tag, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Merci beauooup Marilyne pour ce super retour, J'espère qu'on est devenu votre référence pour la marque mercure :) Bonne journée, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar SARAH.a
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 15:00

    (Übersetzt von Google) Alle Angestellten waren sehr fürsorglich, hilfsbereit und sehr professionell. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und wir hatten einen so wunderbaren Aufenthalt, dass sie unseren Aufenthalt tatsächlich gemacht haben! Vielen Dank Corentin, Noelline, Samia und Camille! Mach weiter so! Die Lage des Hotels ist perfekt mit allen Einrichtungen in der Umgebung und der Straßenbahn vor der Haustür! (Original) All the staff were really caring, helpful, and very professional. We spent 3 nights there and we had such a delightful stay, they actually made our stay! Thank you so much Corentin, Noelline, Samia and Camille! Keep up the good work! Hotel's location is perfect with all facilities around, and tramway on your doorstep!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie Ihr tolles Feedback mit uns geteilt haben! Wir sind so glücklich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt haben. Wir werden Ihre Bewertung mit unserem Team teilen! Habt einen schönen Tag und bis bald! Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Sarah, Thank you so much for sharing your amazing feedback with us! We are so happy to see that you loved your stay with us. We will share with our team your review! Have a nice day and see you soon! Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Steph.
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 07:41

    (Übersetzt von Google) Wir hatten eine gute Nacht. Ein sauberes und modernes Zimmer. Das Personal ist professionell und einladend. (Original) Nous avons passé une bonne nuit. Une chambre propre et moderne. Le personnel est professionnel et accueillant.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Stephanie, Vielen Dank für diesen tollen Kommentar! Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns hatten. Seh dich später, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Chère Stephanie, Merci beaucoup pour ce super commentaire ! Nous sommes très heureux de voir que vous avez passé un magnifique moment avec nous. A bientôt, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Colin.s
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 07:36

    (Übersetzt von Google) Ein perfekter Ausgangspunkt für einen Urlaub in Paris. Günstige Langzeitparkplätze, eine U-Bahnstation, eine Bushaltestelle und eine Straßenbahnhaltestelle im Umkreis von 200 m. Von Zimmer 709 aus können Sie den Eiffelturm sehen. (Original) A perfect base for a holiday in Paris. Cheap long stay parking, a metro station, bus station and a tram station all within 200m. From Room 709, you can see the Eiffel Tour.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Colin für dein tolles Feedback! Wir sehen uns wieder für einen weiteren wundervollen Aufenthalt. Corentin - Aufenthalt im Vorderhaus. (Original) Thank you Colin for your amazing feedback! See you again for another wonderful stay. Corentin - Front House Stay.

  • Avatar jean.u
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 11:42

    (Übersetzt von Google) Guter Aufenthalt, gut gelegenes Hotel, in der Nähe der U-Bahn und der Straßenbahn, in der Nähe aller Geschäfte, sehr lächelnde Nachtrezeptionistin, es ist wirklich schön, wenn Sie abends müde von einem Besuch in Paris zurückkommen, kalte Getränke und Willkommenstablett verfügbar, sehr praktisch, wenn Sie keine Zeit haben, im Hotel zu frühstücken, um das Beste daraus zu machen und Paris in ein paar Tagen zu besuchen, empfehle ich das Mercure Alésia Hotel (Original) bon séjour, hotel bien situé, à deux pas du métro et du tram, à proximité de tout commerce, réceptionniste de nuit très souriant, cela fait vraiment plaisir quand vous rentrez le soir fatigué de la visite de Paris, boissons fraîches et plateau de courtoisie à disposition , très pratique quand on n'a pas le temps de prendre le petit déjeuner à l'hotel pour pouvoir profiter au maximum et visiter Paris en quelques jours, je recommande l'hotel Mercure Alésia

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Jean-Luc Arth, Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine Zeit hatten, die Ihre Erwartungen übertroffen hat. Ich teile Ihr Feedback mit unseren Teams, die es sehr gerne lesen werden. Wenn Sie das nächste Mal kommen, empfehle ich Ihnen, zu frühstücken. In der Tat haben wir ausgezeichnetes Feedback dazu. Wir arbeiten nur mit biologischen und saisonalen Produkten, das Brot kommt aus der Nachbarschaftsbäckerei und wir backen täglich selbstgebackenen Kuchen! Es ist für jeden etwas dabei :) Guten Tag und bis bald! Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Cher Jean Luc Arth, Un grand merci pour votre merveilleux commentaire. Je suis très heureux de lire que vous avez passé un moment à la hauteur de vos attentes. Je partage votre retour avec nos équipes qui seront très heureuses de le lire. Lors de votre prochaine venue, je vous recommande de prendre le petit-déjeuner. En effet, nous avons d'excellents retours le concernant. Nous travaillons uniquement avec des produits biologiques et de saison, le pain provient de la boulangerie du quartier et nous réalisons tous les jours des gâteaux maison ! Il y en a pour tous le goûts :) Bonne journée et à bientôt ! Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Tibor.i
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:36

    (Übersetzt von Google) Frühstück ist lecker.Es gibt Probleme mit der Nachtrezeption.Schleim, unfreundlich.Die Zimmer sind sehr klein.Der Balkon ist sehr klein,1 Person kann stehen und müsste renoviert werden. (Original) A reggeli finom.Az éjszakai recepcióssal vannak bajok.Flegma,udvariatlan.A szobák picik nagyon.Az erkély az nagyon kicsi,1 ember tud kiállni és felújításra szorul.A szoba tiszta!

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you Tibor for your amazing feedback! We take note of your feedback regarding the balconies. Please note that following your comment we have requested several quotes to renovate them. We wish you a very good day, Corentin - Deputy Manager

  • Avatar Nadege.e
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 12:55

    (Übersetzt von Google) Ideal gelegenes Hotel Erstklassiges Personal und Service Hochwertiges Frühstück Unser Lieblingshotel für unsere Pariser Reisen (Original) Hôtel idéalement bien placé Personnel et service au top Le petit déjeuner de grande qualité Notre hôtel préféré pour nos déplacements parisiens

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Nadège für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben! Schönen Tag, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Merci Nadège pour votre super retour ! Très heureux de voir que vous avez adoré votre venue chez nous ! Bonne journée, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Andres.i
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 06:39

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel, einen halben Block von der U-Bahn entfernt, gutes Frühstück, großes und bequemes Bett, etwas kleines Zimmer, exzellenter Service (Original) Muy lindo hotel, a media cuadra del metro, buen desayuno, cama grande y comoda, habitacion algo pequeña, excelente atencion

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Miguel, Thank you so much for your amazing feedback! We are so proud to see that you loved your stay with us. We hope that you will have the opportunity to come back :) Have a nice day! Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Toto.s
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 17:43

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel und sehr gutes Team! Der Aufenthalt war toll! Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen! (Original) Bel hôtel et très bonne équipe ! Le séjour était super ! La chambre répondait à mes attentes !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wow! Danke Toto, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu schreiben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Sie Ihren Besuch im Mercure Paris Alésia geliebt haben. Ich hoffe wir sehen uns bald, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Wouaw ! Merci Toto d'avoir pris le temps de nous écrire un retour. C'est toujours un plaisir de voir que vous avez adoré votre venue au Mercure Paris Alésia. A très vite j'espère, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Gaetan.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 11:55

    (Übersetzt von Google) Angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal, ausreichend Platz. Was kann man noch sagen (Original) Séjour agréable. Personnel accueillant, chambre largement suffisante. Que dire de plus

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gaetan b, Vielen Dank für Ihr unglaubliches Feedback, wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Besuch genossen haben! Auf Wiedersehen, Corentin - Stellvertretender Direktor. (Original) Cher Gaetan b, Mille mercis pour votre incroyable retour, nous sommes très heureux de voir que vous avez adoré votre venue ! A bientôt, Corentin - Directeur Adjoint.

  • Avatar ALEX.A
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 17:38

    (Übersetzt von Google) Einen angenehmen Aufenthalt! Der herzliche Empfang von den Rezeptionisten und ein gutes Frühstücksbuffet! (Original) Un agréable séjour ! L'accueil des réceptionnistes chaleureux et un bon buffet au petit-déjeuner !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Alex für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Auf Wiedersehen, Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Merci Alex pour ce super retour ! Nous sommes très heureux de lire que vous avez passé un incroyable moment avec nous. A bientôt, Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 11:38

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr günstig für Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich komme gerne wieder! (Original) Nice Hotel, very friendly staff, very convenient for trips by public transport. I'd love to come back!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Frank, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Bis bald, Corentin - Fronthouse-Manager. (Original) Dear Frank, Thank you so much for your amazing feedback! See you soon, Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Deborah.e
    2 / 5
    Le 24/06/2022 à 05:55

    (Übersetzt von Google) Sehr kleines Zimmer und sehr teures Hotel. Herzhaftes Frühstück. (Original) Chambre toute petite et hôtel très cher. Petit déjeuner copieux.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Chère Déborah, Je suis navré d'apprendre que votre séjour n'était pas à la hauteur de vos attentes ;( N'hésitez pas à revenir vers moi pour me donner plus de détails sur ce que nous pouvons améliorer. Sehr schöner Tag, Corentin - Directeur Adjoint. (Original) Chère Déborah, Je suis navré d'apprendre que votre séjour n'était pas à la hauteur de vos attentes ;( N'hésitez pas à revenir vers moi pour me donner plus de détails sur ce que nous pouvons améliorer. Très belle journée, Corentin - Directeur Adjoint.

  • Avatar Alexandre.e
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 22:02

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Aufenthalt in Gesellschaft von begeisterten Mitarbeitern, ein besonderes Dankeschön an Noelline, die sich die Zeit genommen hat, mich willkommen zu heißen! (Original) Très bon séjour en compagnie d'un personnel enthousiaste, un merci particulier pour Noelline qui a pris le temps de m'accueillir !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Alexandre, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, ich werde es mit Noelline teilen, die sich so freuen wird, es zu lesen :) Schönen Tag und bis bald, Corentin - Stellvertretender Geschäftsführer. (Original) Dear Alexandre, Thank you so much for your amazing feedback, I will share it with Noelline who will be so happy to read it :) Have a nice day and see you soon, Corentin - Deputy Manager.

  • Avatar Julio..
    4 / 5
    Le 10/12/2021 à 06:56

    (Übersetzt von Google) Wir waren 4 Tage dort. Die Accor-Kette bietet Hotels zu einem guten Preis, die gut gelegen und sauber sind. In diesem Fall war alles sehr gut: perfekte Aufmerksamkeit, Frühstück 10, es hatte alles und Qualität, das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Um ein Problem zu stellen und die 5 Sterne nicht zu erreichen, gab es Straßenlärm, obwohl ich verstehe, dass dies im Zentrum von Paris unvermeidlich ist. Die Klimaanlage war kaputt und machte Lärm und sie wechselten das Zimmer. Das Hotel liegt neben der U-Bahnlinie 4, die Sie zu typischen Sehenswürdigkeiten bringt. Heben Sie den Komfort des Bettes hervor. (Original) Estuvimos 4 días. La cadena Accor tiene hoteles a buen precio, bien situados y limpios. En este caso todo muy bien: atención perfecta, el desayuno un 10, tenía de todo y de calidad, la habitación de buen tamaño y limpia. Por poner un problema y no llegar al 5 estrellas, había ruido de la calle aunque entiendo que en el centro de París es inevitable. El aire acondicionado estaba estropeado y hacia ruido y nos cambiaron de habitación. Situado junto al metro línea 4 que te lleva a sitios turísticos típicos. Destacar la comodidad de la cama.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, Lbero15, oder teilen Sie Ihre Erfahrungen auf Google.com. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich auch für das Heizungsproblem entschuldigen, das Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Ich hoffe, Sie haben bald die Gelegenheit, für einen weiteren unvergesslichen Moment in Paris wiederzukommen. Ich wünsche dir einen tollen Tag, Corentin - Front House Manager. (Original) Thank you Lbero15or sharing your experience on Google.com, I am very happy to read that you had a wonderful time at our hotel. I would also like to apologize for the heating issue you experienced during your stay. I hope you will have the opportunity to come back very soon for another unforgettable moment in Paris. I wish you an excellent day, Corentin - Front House Manager.

  • Avatar Imane.a
    1 / 5
    Le 15/11/2021 à 17:25

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist sowohl in Paris als auch in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut gelegen und hat eine schöne Einrichtung. Wir hatten jedoch einige Probleme, als wir im Zimmer ankamen, die Dusche war kaputt, wir mussten fast Mitternacht warten, bis wir in ein doppelt so großes Zimmer verlegt wurden. Wir hatten Mühe, umgezogen zu werden, weil die Rezeptionistin unser Zimmer nicht wechseln wollte und wollte, dass wir bis zum nächsten Tag warten, um abzuwaschen. Die Nachtschicht war für keinen Cent nett. Die Sache wurde von der entzückenden Tagschicht gut eingeholt. Außerdem gab es an den beiden Morgen beim Frühstück fast nichts mehr von einem ohnehin schon leichten Buffet. Und der Organisationsgrad während eines Wochenendes mit Bridge und dem angeblich vollen Hotel war schrecklich. Wir bedienten uns in Speisetellern und mussten mindestens 30 Minuten betteln, um das nötige reine Essen (zugedeckte, grüne Serviette) zu haben. Wir erwarten 4 Sterne und Qualität für ein Quecksilber, das sich absolut nicht lohnt und nicht mehr Qualität hat als einige Low-End-Hotels. Sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt. (Original) L'hôtel est très bien situé tant dans Paris que proche des transport en commun et il y a une belle déco. Cependant, Nous avons eu des soucis en arrivant dans la chambre la douche était cassée il a fallu attendre quasiment minuit pour qu'on soit relogés dans une chambre 2 fois plus petite. Nous avons du bataillé pour être relogé car le réceptionniste ne voulais pas nous changer de chambre et voulais qu'on attende le lendemain pour se laver. L'équipe de nuit n'était pas aimable pour un sous. Chose bienh rattrapé par l'équipe de jour adorable. De plus les deux matins lors du petit déjeuner il n'y avais presque plus rien sur un buffet déjà léger. Et niveau organisation lors d'un week-end de pont et de l'hôtel soi-disant complet c'était horrible. On se servait dans des assiettes salle et on devait quémander pendant au moins 30 minutes pour avoir le nécessaire pur manger ( couvert, vert serviette). On s'attend à du 4 étoiles et de la qualité pour un mercure qui n'en vaut absolument pas la peine et n'a pas plus de qualité que certains hôtel bas de gamme. Très déçue de ce séjour.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Imane, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie sich bewusst, dass die von Ihnen gelebte Erfahrung nicht die Servicequalität ist, die wir mit unseren Kunden teilen möchten. Bezüglich des Badezimmers entschuldige ich mich noch einmal. Ich teile Ihren Kommentar mit unserem Bodenteam, um bei der technischen Kontrolle der Räume wachsamer zu sein. Außerdem habe ich mit dem Night Manager schon klargemacht, wir hätten Ihnen zwar sofort eine Lösung anbieten sollen, ohne Sie warten zu lassen. Was das Frühstück betrifft, kann es sein, dass es zwischen 9 und 10.30 Uhr zu Wartezeiten kommen kann. Ich bin dabei, Lösungen zu finden, um die Auswirkungen auf unsere Kunden zu begrenzen, damit ihre Aufenthalte unter den bestmöglichen Bedingungen stattfinden. Ich hoffe, Sie haben die Gelegenheit, wiederzukommen, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können, Guten Tag, Corentin - Unterkunftsdirektor (Original) Chère Imane, Je tiens tout d'abord à vous remercier d'avoir pris le temps de nous écrire un retour. Je tiens à vous présenter mes plus sincères excuses pour la gêne occasionnée. En effet, sachez que l'expérience que vous avez vécue n'est pas la qualité de prestation que nous souhaitons partager à nos clients. Concernant la salle de bain, je vous présente mes excuses à nouveau. Je partage votre commentaire avec notre équipe des étages pour être plus vigilant sur le contrôle technique des chambres. De plus, j'ai déjà fait un point avec le Night Manager, il est vrai qu'on aurait dû vous proposer une solution immédiatement sans vous faire attendre. Enfin, à propos du petit-déjeuner, il est vrai qu'il peut y avoir une attente pour avoir une place assise entre 9h et 10h30. Je suis en train de trouver des solutions pour limiter l'impact que cela peut avoir sur nos clients afin que leurs séjours se passent dans les meilleurs conditions possibles. J'espère que vous aurez l'occasion de revenir pour vous prouvez que nous pouvons mieux faire, Bonne journée, Corentin - Directeur Hébergement

  • Avatar MAQUART.E
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 15:51

    (Übersetzt von Google) Ein fürsorgliches Team: Besuch an der Werkbank bei meiner Ankunft und Anruf an der Rezeption bei meiner Abreise, um mir mitzuteilen, dass ich mein Bahnticket vergessen habe! Sehr komfortables und ruhiges Zimmer (Original) Une équipe au petits soins : visite de l’établi à mon arrivée et appel de la réception à mon départ pour m’avertir que j’avais oublié mon billet de train! Chambre très confortable et non bruyante

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Maquart Perret, Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns, dass wir Ihnen behilflich waren :) Guten Tag und bis bald. Corentin - Unterkunftsdirektor. (Original) Cher Monsieur Maquart Perret, Merci beaucoup pour votre super commentaire ! Nous en sommes très fières et c'est avec plaisir qu'on vous a rendu service :) Bonne journée et à bientôt. Corentin - Directeur Hébergement.

  • Avatar Malik.
    5 / 5
    Le 23/04/2021 à 15:04

    (Übersetzt von Google) Besonders angenehme Aufenthalte in diesem Hotel, in dem das gesamte Personal bemüht ist, Ihnen einen ausgezeichneten Aufenthalt zu bereiten. Ich wollte Samia zu ihrer Professionalität, ihrer Verfügbarkeit und ihrer kommunikativen guten Laune gratulieren. Danke! (Original) Des séjours particulièrement agréables au sein de cet hôtel ou l'ensemble du personnel s'efforce de vous faire passer un excellent séjour. Je tenais à féliciter Samia pour son professionalisme, sa disponibilité et sa bonne humeur communicative. Merci a vous!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank iii Malik L, Es ist wirklich toll, ein Feedback mit so vielen Komplimenten zu lesen :) Ich teile Ihren Kommentar mit unseren Teams, die sich freuen, ihn zu lesen. Ich hoffe, Sie haben die Gelegenheit, wiederzukommen! Bis bald, Corentin - Allgemeine Haushälterin. (Original) Merciiii Malik L, C'est vraiment top de lire un retour avec tant de compliments :) Je partage votre commentaire auprès de nos équipes qui seront ravies de le lire. J'espère que vous aurez l'occasion de revenir ! A bientôt, Corentin - Gouvernant Général.

  • Avatar Fabio.e
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 12:37

    Really good hotel well linked and good team

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung Fabio :) Bis bald, Corentin - Stellvertretender Geschäftsführer. (Original) Thank you so much for your good review Fabio :) See you soon, Corentin - Deputy Manager.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hôtel Madame Rêve

    (69 Rezensionen)

    Quit, very friendly and helpful staff , in the center of the marvellous Paris...

  • Latest Listing

    Hotel Enz Residenz

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen, schöne Umgebung! (Original) Lekker eten, mooie setting!...

  • Latest Listing

    Bad Wildbach

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Mokni's Palais Hotel & SPA

    (98 Rezensionen)

    Zum Abschalten ist das schon seit Jahren ganz klar meine erste Anlaufstation. Aus dem Zimmer im Bademantel zur Therme. Einfach fantastisch. Super Frühstück. Zuvorkommender Service und alles sehr sauber und rein....

  • Latest Listing

    Hotel De Schout

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top Zimmer in einem zentral gelegenen Hotel im Dorf. Wir genossen die Einrichtungen, das Essen und die schöne Umgebung. Singraven Anwesen zu Fuß erreichbar. (Original) Top kamer in een centraal in het dorp gelegen hotel. We genoten van de faciliteiten, het eten en de prachtige omgeving. Landgoed Singraven op loopafstand....

📅 Verfügbarkeit prüfen