KISPET DELUXE HOTEL

Über : Hotels KISPET DELUXE HOTEL in Oberhausen

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (43)

  • Avatar Bret.a
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 09:43

    Leider war dieser Aufenthalt alles andere als gut… Bis auf den freundlichen Empfang, gibt es nichts positives zu erwähnen. Das Apartment war super dreckig. Dort ist seit langer Zeit weder gesaugt, geschweige denn gewischt worden. Flecken an den Wänden und Türen, Haare an den Fliesen im Bad, Ecken in denen der Dreck förmlich steht, das Geschirr im Schrank so dreckig, dass wir es noch nichtmal nach erneutem reinigen nutzen würden. Defekte und offene Steckdosen, abblätternde Tapeten, Türrahmen, die aus der Wand fallen. Stinkender „Küchenabfluss“ und teilweise KEIN!! Wasser im Bad. Und wenn das Wasser mal da war, musste man Glück haben, dass es auch warm ist. Ich würde von einem Besuch in dem Hotel abraten. Keiner der Angestellten hat eine Maske getragen!

  • Avatar Rainer.o
    4 / 5
    Le 28/11/2021 à 12:02

    Kleines Hotel älteren Baujahr mit gutem Preis - Leistungsverhältnis. Großzügige, schön eingerichtete Zimmer mit TV, Minibar, Tresor und Kaffeebar. Badezimmer mit Pflegeartikel. Frühstück bis 10:30 Uhr mit frischen Brötchen, gekochten Ei und einer Auswahl an Wurst und Käse, Quark, Marmelade,... Freundlicher Empfang. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort. Nicht alle Sterne weil: Dusche war für mich etwas zu klein. Zimmer waren sauber. Eine Endabnahme würde kleine Schwachstellen ausmerzen. Die Renovierungsarbeiten etwas amateurhaft, aber das ist nun wirklich Jammern auf hohen Niveau.

  • Avatar Franzi..
    1 / 5
    Le 11/01/2022 à 09:43

    Könnte man null Sterne geben, würde ich dies tun! Schlechtester und unverschämtester Kundenservice, den ich je erlebt habe! Leider wurde unser Event, zu welchem wir als fünfköpfige Familie angereist wären in Bochum einen Tag vor Anreise abgesagt, sodass wir nicht nach Bochum anreisen werden. Der Herr, welchen wir im Hotel ans Telefon bekamen, welchem wir versuchten zu erklären dass er gerne das Geld auch behalten könnte und wir wann anders sein Hotel besuchen, hörte sich unser Problem nicht mal richtig an und legte schlussendlich sogar einfach auf. Selbst als der Reiseanbieter Booking sich mit ihm in Verbindung setzte, zeigte dieser sich weder Kooperativ, noch Freundlich. Leider bleiben wir nun auf diesem finanziellen Schaden sitzen und der Herr freut sich für Geld fürs Nichtstun. Danke für nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr weehrte Gaeste. Diese reservierug war eine Non refundable reservierug. Mit diese Grunde haben wir hotelsumme won der Booking Com kreditkarte kassiert. Non refundable reservierung kann Man nicht veraendern oder stornieren. Darum ist hotel nicht zustaendig und wir akzeptieren nicht diese Comment. Wir sind immer volle Respekt und höfflich zu unsere Gaeste. Danke schön für Ihre verstaendliche. Verbleibe mit Mfg

  • Avatar M.B
    1 / 5
    Le 11/01/2022 à 14:00

    Leider kam KEIN AUFENTHALT zustande. Und nach dem sehr unfreundlichen und abweisenden Verhalten vom Hotelier kommt auch kein Aufenthalt mehr zustande. Zum Hintergrund : geplant war eine Reise nach Bochum zu Starlight Express mit ein paar Tagen extra um die naheliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Leider hat dann Starlight Express wegen Corona abgesagt. Daraufhin haben wir telefonisch nach einem Gutschein im Hotel nachgefragt, damit wir zu einem späteren Zeitpunkt die Reise nachholen können. Die Person / Hotelier hat übermäßig unfreundlich reagiert, nicht zugehört und dann einfach aufgelegt. Finde ich frech und nicht kundenfreundlich. Bin anderes gewöhnt an Service. Da eine volle Vorauszahlung geleistet wurde war der Hotelier überhaupt nicht kooperativ für einen Gutschein. Es ist ja auch einfacher Geld zu bekommen ohne eine Leistung zu erbringen. Von Hotels die sich als "Deluxe" bezeichnen bin ich mehr (oder überhaupt einen) Service gewöhnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr weehrte Gaeste. Diese reservierug war eine Non refundable reservierug. Mit diese Grunde haben wir hotelsumme won der Booking Com kreditkarte kassiert. Non refundable reservierung kann Man nicht veraendern oder stornieren. Darum ist hotel nicht zustaendig und wir akzeptieren nicht diese Comment. Wir sind immer volle Respekt und höfflich zu unsere Gaeste. Danke schön für Ihre verstaendliche. Verbleibe mit Mfg

  • Avatar SebKayow.
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 19:18

    Katastrophe! Dreckiges Zimmer, Mülleimer am überlaufen noch vom Vorgänger und erst nach einer halben Stunde und einigen Telefonaten machte mir dann mal jemand die Türe auf. Frühstück? Fehlanzeige. Warte bis heute auf die Rückerstattung dafür (mittlerweile über ein halbes Jahr). Auf Kontaktanfragen wird nicht reagiert. DELUXE ist dort garnichts. Definitiv nicht zu empfehlen!

  • Avatar Elken242..
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 20:36

    Es war unsauber und laut , die ganze Nacht wurde im Gang laut telefoniert und auf der Terrasse lamentiert, sie lag direkt an dem Zimmer( 103.) Einziger Lichtblick war der sehr freundliche und nette Junge, der bemüht , aber völlig überfordert mit den Büroarbeiten, dem Empfang, dem Putzen und Wäschewechsel war.... Er hat sich für die schmutzige Bettwäsche entschuldigt und dass sein Kollege das Zimmer nicht geputzt hat. Aber das hat es ja nicht geändert.....ein anderes Betttuch hatte ich dann nachts....aber nur das....echt übel. Ich buche oft über booking com aber dieses Mal konnte ich mich nicht auf die guten Bewertungen verlassen.

  • Avatar Dean.e
    1 / 5
    Le 18/08/2021 à 16:20

    Absolute Vollkatastrophe .. Ich arbeite bereits seit 8 Jahren im Außendienst und solche Zustände habe ich noch nie erlebt. Bitte Finger weg von diesem Hotel! Zuerst hatte man versucht mir ein dreckiges Zimmer (Wurde definitiv nicht gereinigt) zu verkaufen. Nachdem ich angedroht hatte, dass ich sofort gehe, gab man mir eine Alternative. Nachdem ich kurz beim Essen war (ca. nach 1 Stunde) schaffte man mir an, das man überbucht sei und ich das bereits von mir benutzte Zimmer weitergeben müsse, da eine Familie mit Kindern vor der Tür stand. Ich sah die müden Kinder und nahm das dritte Zimmer. Dreckig, es wurde im Zimmer geraucht, Bettwäsche wurde nicht gewechselt und nach dem Versuch zu lüften, musste ich feststellen, das mein Fenster vor 2 Biotonnen positioniert war (ca. 30 cm vor dem Fenster) Es war unterirdisch. Die Krönung war ... auf Booking.com war das Zimmer mit 52 € ausgewiesen. Im Hotel wollte man mir 75 € abnehmen, da die Info bei Booking.com nicht stimmen können. Niemals wieder!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatar Dan.
    1 / 5
    Le 16/08/2021 à 10:11

    Man muss ja leider 1 Stern geben um zu Rezensieren…. Absolute Katastrophe! Geht gar nicht diese „Hotel Deluxe“ wo da das Deluxe sein soll frag ich mich bis heute. Fotos bei Booking.com sehen vielversprechend aus, von daher auch gebucht. Als wir ankamen 20min warten bis jmd kam und ins aufnahm. Dann hoch in die Junior Suite . Alter Schwede , noch nie ein so dreckiges und verbrauchtes Zimmer gesehen. Das Zimmer war in Leinster Weise gereinigt . Kompletter Fußboden dreckig überall Haare, Dreck, Insekten Gebrauchte Pflaster etc. EKELHAFT! Bettwäsche war nicht bezogen lag im Schrank ohne Bezug , Kissen braune Flecken und gestunken , Fernseher Kaputt . Meine Frau wollte nur noch weg. Wir sind nach 5min dann wieder raus aus dem Hotel. Haben dann in der Nähe ein anderes Hotel gefunden. Kommunikation schwierig da die Mitarbeiter und auch Besitzer leider nur sehr gebrochenes Deutsch konnten. Nie Wieder. Habe dann über Booking.com Beschwerde eingelegt und die Kosten wurden Gott sei Dank erstattet. Nie wieder .

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 07:25

    Gastfreundschaft wie man es von Türken erwartet. Clo hätte besser geputzt sein können. Fenster etwas zugig und hellhörig. Bad mit kleinen süßen Mini Seifen und duschzeuG. FÖN gibt's auch. Etwas orientalisches Ambiente. Freundlicher Service. Covid-19 Schutz ausreichend. Relativ gut telefonisch erreichbar, Parken war in der 30er Zone nicht schwer. Frühstück wird hingestellt und Zeit wird individuell verwandelt. Booking.com hat versagt, Aufenthalt und Bezahlung klappte trotzdem. Wlan mega !

  • Avatar Mim.
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 06:24

    Sehr nettes kleines Hotel und sehr liebe und hilfsbereite Eigentümer. Zimmer war ordentlich und gemütlich. Bett war auch sehr bequem. Ich hab mich wohl gefühlt :)

  • Avatar Tanja.e
    4 / 5
    Le 14/08/2020 à 19:47

    Sehr netter Kontakt. Die Buchung konnten wir kurzfristig machen und erhielten direkt eine telefonische Zusage, ohne groß Daten durchgeben zu müssen. Es wurde vereinbart, dass wir kurz vorher anrufen, damit Herr Kispet auch persönlich anwesend sein konnte. Wir wurden bei Ankunft bereits erwartet und uns eine Möglichkeit zum parken gezeigt. Die Aufnahme war problemlos. Der Koffer wurde zuvorkommend in das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sauber und für uns komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war gut und lecker. Herr Kispet war sehr zuvorkommend. Wir werden das Hotel wieder nehmen und werden es als Geheimtipp weiter empfehlen.

  • Avatar Jennifer.a
    4 / 5
    Le 05/01/2020 à 19:34

    Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer wurde uns persönlich gezeigt und die Gegebenheiten vor Ort erklärt. Das Zimmer war bis auf die vollen Mülleimer wirklich sehr sauber und bot uns genügend Platz. Die Raumgestaltung war mir persönlich zu viel, aber das ist Geschmackssache. Das überaus freundliche Personal half uns bei unseren Anliegen und nahm sich Problemen( kaputte Toilettenspülung) sofort an. Geschlafen hab ich echt super, da Bett super bequem, große Decke und Himmel sei dank ein tolles Kopfkissen. Das Frühstück war ok. Es gab Brötchen, eine kleine überschaubare Auswahl an Wurst und Käse, Aufstriche, gek. Eier, Säfte usw. Am besten war der türkische Tee und der überfürsorgliche Mitarbeiter, der uns jedem einzeln den Saft einschenkte und und die Brötchen an den Tisch brachte. Wirklich goldig😊. Einige Dinge sind durchaus verbesserungswürdig z.B scharfe Messer zum Schneiden der Brötchen oder Bettdecken auf dem Bett und nicht im Schrank und ganz wichtig eine Aufgeräumte Rezeption ( Außenwirkung) aber im großen und ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Ps.... das Personal hat meine Kritikpunkte super angenommen, aufgeschrieben und bis zum nächsten Mal bestimmt umgesetzt.

  • Avatar Zahra.o
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 19:50

    sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück

  • Avatar Kyra.c
    1 / 5
    Le 29/03/2022 à 18:59

    Das Hotel hat unsere Buchung storniert ohne Ersatz anzubieten.

  • Avatar Dennis.o
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 09:29

    Ich bin mit meiner Freundin zusammen das erste Mal in einem hotel. Wir sind sehr zufrieden mit dem Zimmer und mit der Ausstattung. Die Gastgeber sind super freundlich und behandeln einen wie einen König. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen und wir kommen jederzeit gerne wieder. Mfg D. Noffke

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 18:18

    Jeder darf sich seinen eigenen Eindruck machen. Bis auf ein Manko, hat es meiner Familie gefallen

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 22/05/2020 à 22:49

    Sehr freundlich und alles Sauber..immer wieder

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 13:02

    Toller Service, sehr günstig, ruhige Lage!

  • Avatar Bayern.
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 19:12

    Nettes Hotel...Nettes Personal

  • Avatar Roman.a
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 10:32

    Alles gut!

  • Avatar majed.e
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 18:00

    Schöne hotel

  • Avatar GRUAS.I
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 22:18

    (Übersetzt von Google) Das kostenlose Buffet oder ein Scherz. Ein Mann, der Ihnen Essen mit einem erstaunlichen Mangel an Hygiene serviert ... wiederverwendete Papiertischdecken mit Eierschalen. Er bringt uns das Brot von Hand sowie die hartgekochten Eier. Nur Kaffee oder Kaffee mit Milch ... keine Auswahl an Tee oder Säften. Nur gestopft. Kein Wunder das Covid in Deutschland. Die Unterkunft ist daher recht gut. Ganz akzeptable Matratzen. (Original) Lo de Buffet libre ni de coña. Un señor sirviendote la comida con una falta de higiene asombrosa... manteles de papel reutilizados, con cascara de huevo. Nos trae el pan con la mano asi como los huevos duros. Solo cafe o cafe con leche... no hay opcion de te o zumos. Solo embutido. No es de extrañar el Covid en alemania. El alojamiento por eso esta bastante bien. Colchones bastante aceptables.

  • Avatar monique.o
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 12:06

    (Übersetzt von Google) Gut geschlafen, Hygiene könnte etwas verbessert werden. Für die Menge auf jeden Fall zu empfehlen. Nette Leute, die Sie herzlich begrüßen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Frühstück ist super (Original) Heerlijk geslapen, de hygiëne kan wel wat beter verbeterd worden. Zeker een aanrader voor het bedrag. Lieve mensen die hartelijk begroeten. Wij komen zeker terug. Het ontbijt top 🥰

  • Avatar Adam.a
    1 / 5
    Le 15/03/2021 à 14:37

    (Übersetzt von Google) Das Zimmer ist furchtbar kalt Ich musste in einem Hut schlafen. Eine Art Klopfen an der Wand, bis das morgendliche Dach die Waschmaschine filzte, verstand nicht was. Und der Gestank im Duschraum. Kurz gesagt, ich kann nichts Gutes sagen. (Original) В комнате страшный холод, пришлось спать в шапке. Какой то стук по стене до утра толи стиральная машина так и не понял что. И вонь в душевой комнате. Короче хорошего не чего не могу сказать.

  • Avatar golden.c
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 09:30

    (Übersetzt von Google) sehr schönes sauberes Hotel, das Personal ist sehr freundlich, wir haben uns wie zu Hause gefühlt, danke (Original) cok guzel temiz bir hotel, personel cok iyi guler yuzlu, evimizde gibi hissettik, tesekkurler

  • Avatar Jarek.o
    4 / 5
    Le 18/11/2021 à 07:50

    (Übersetzt von Google) Zimmer schön, sauber, spätes Frühstück, aber ok? (Original) Pokoje ładne czysto późno śniadania ale jest ok

  • Avatar M.Alhajji..
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 07:17

    (Übersetzt von Google) In jeder Hinsicht schlecht (Original) سيئ من كل النواحي

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 09:30

    (Übersetzt von Google) Tolles Hotel! Sehr gastfreundliche und nette Leute! (Original) Super Hotel! Zeer gastvrije en lieve mensen!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Antonie Hotel

    (79 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Dieses Hotel hat einen schönen Blick auf das Schloss. (Original) Tento hotel má krásný výhled na zámek....

  • Latest Listing

    Zeit mit Kindern

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Jandewerth-Bayer Hotel

    (65 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Clean. Der ganze Grund. (Original) Tiszta. Minden ok....

  • Latest Listing

    Hotel an der Burgschänke

    (67 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes, modernes Hotel. (Original) Mooi modern hotel....

  • Latest Listing

    Am Erzengel

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes Business Hotel mit angeschlossenem Restaurant...

  • Latest Listing

    Landhotel Galland Im kühlen Grunde

    (100 Rezensionen)

    Familiäres Hotel. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service....

📅 Verfügbarkeit prüfen