Premier Inn Nürnberg City Opernhaus Hotel

Über : Hotels Premier Inn Nürnberg City Opernhaus Hotel in Nürnberg

Freundliche Zimmer in einem bodenständigen Hotel mit Restaurant, Bar und Frühstück. Einladendes Hotel mit Restaurant und Bar.


Tags: Hotel, Bed and Breakfast,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Dominik.r
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 10:42

    Was soll man sagen? Hervorragendes Hotel zu einem unschlagbaren Preis. Die Zimmer sind modern, nett eingerichtet und sehr sauber. Unser Sohn hat auf der Schlafcouch übernachtet und wir hatten in jedem Fall ausreichend Platz. Die Tiefgarage ist auch direkt unter dem Hotel, was sehr praktisch ist. Die Lage ist zentral und durch die isolierenden Fenster ist es auch sehr ruhig in den Zimmern. Der Barbereich ist sehr gemütlich und das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen. Wir hatten nichts zu beanstanden und kommen nicht nur gerne wieder, sondern sind auch motiviert, andere Standorte von Premier Inn auszuprobieren - bisher hat mich der günstige Preis eher skeptisch gemacht. Also eine ganz klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dominik, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Centre

  • Avatar Martina.i
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 05:36

    Sehr schönes, neues Hotel und außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind modern und sauber, die Größe absolut ausreichend. Für die Lage auch sehr ruhig, nur das Brummeln der Klimaanlage im Bad war leicht zu hören. Parkplätze sind vorhanden und werden mit 15 Euro für 24h verrechnet. Am Osterwochenende war die Tiefgarage allerdings sehr voll, wir konnten nachts gerade noch den letzten Platz ergattern. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gillitschka, danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage an unseren Techniker weiter gegeben. Und bedanke uns daher für Ihr Feedback. Wir freuen uns jedoch das Sie wärend Ihres Aufenthalt eine gute Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns auf ein wiedersehen mit Ihnen. Liebe Grüße, Ihr Prmier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Manuel.r
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 12:16

    Das Hotel ist neu und modern, die Zimmer hervorragend. Das Frühstücks- und insbesondere das Barpersonal am Abend wirken etwas überfordert. Das Frühstück ist sehr gut, leider an allen 3 Tagen nur kaltes Rührei und langes Warten an der Kaffeemaschine. Deshalb derzeit in Summe ein Stern Abzug, der aber durch kleine Maßnahmen sicher schnell auch erreicht wird.

  • Avatar EszellaGarni.
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 09:13

    Wir waren SEHR positiv beeindruckt von den Mitarbeitern. In unserem Familienzimmer war das Beistellbett noch nicht gemacht, aber trotz sehr hohen Aufkommens am Schalter wurde das Problem umgehend vom sehr netten Etagen-Team aus der Welt geschafft. Währenddessen wartete ich in der Nähe des Empfangs und konnte so miterleben, wie freundlich und dennoch bestimmt dort mit Beschwerden und Neuankömmlingen umgegangen wurde. Ich habe schon deutlich weniger bemühte und extrem weniger effektive Hotel-Angestellte erlebt! Auch bei einem Computerproblem half uns am Abreisetag jemand vom Empfang am Schalter sehr freundlich und flexibel aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r EszellaGarni, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Premier Inn zu bewerten. Wir bemühen uns stets unsere Gäste zufrieden zu stellen. Freundliche Grüße Ihr Premier Inn Nürnberg City Opernhaus Team

  • Avatar Fabian.r
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 20:11

    Bett war sehr bequem. Zimmer ruhig, sogar mit Wasserkocher und Teebeuteln. Alles sauber und hat funktioniert. Selbst gratis WLAN war schnell genug. Wenn man zu den "Hauptzeiten" frühstücken geht, kann es vorkommen, dass Mal was ausgeht, sind aber trotzdem das geworden ;-). Würde nochmal hingehen, falls ich wieder ein Hotel in der Nähe brauchen sollte. Die Zugangskarten haben sich bei uns allerdings mehrmals "gelöscht". Bin mit nicht sicher, woran das lag.

  • Avatar lidia.a
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 22:00

    Einfach nur toll. Tolles Hotel, tolle Lage, sehr sehr freundliche Mitarbeiter und das Frühstück war wunderbar. Unsere 2 Mädels und wir selbst, wollten nicht mehr nach Hause. Das sagt schon alles. 👏👏👏 Vielen Dank, für die schöne Übernachtung. P.S.: Gibt es eine Möglichkeit die Bettdecken zu erwerben? 😄 Die waren perfekt. Einf

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Dasilva, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns das Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihnen unser englisches Frühstück zugesagt hat. Um Ihre Frage zu beantworten, schauen Sie gerne bei uns auf der Seite vorbei, hier der direkte Link der Ihre Frage beantwortet. https://www.premierinn.com/gb/en/sleep/buy-our-bed.html Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Ashley.o
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 17:51

    Sehr freundliches Personal mit einer tollen Restaurantempfehlung. Die Dame hat sogar dort ein Tisch für uns reserviert. Bei dem sehr günstigen Preis erwarte ich einen solchen Service nicht - vielen Dank dafür. Das Zimmer war neu, sehr sauber und für eine Nacht perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Corpe-Höffken, besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Feedback gefreut. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Katharina.c
    4 / 5
    Le 24/06/2022 à 20:19

    Sehr gutes neues Hotel. Die Zimmer sind für 2 Personen gerade groß genug. Einen Schrank gibt es nicht, was aber nicht stört. Jacken und Hemden etc. kann man jedoch aufhängen. Im Zimmer gibt es Kaffee und Tee zum selber zubereiten. Die Reinigung ist ok, jedoch gibt es immer nur 1 neues Handtuch obwohl 2 Personen. Man bekommt aber jederzeit problemlos Eines an der Rezeption. Die negativen Bewertungen zum Frühstück kann ich nicht nachvollziehen.Obwohl wir immer erst spät dort waren, war noch fast alles da. Die Eier waren sehr gut, jedoch das Rührei nicht. Alles andere schmeckte auch gut und ich kann mich nicht beklagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schmitz, danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern das Sie im Zimmer nicht die vollständige Handtuch Ausstattung vorgefunden haben. Wir werden dies auch an die Houskeeping Firma weitergeben und dies weiter schulen. Gerne sind wir aber auch wie gewohnt 24 Stunden für Sie an der Rezeption für Sie da. Danke auch für Ihr Feedback zu unserm Frühstück, wir freuen uns zu hören das Sie hier eine gute Erfahrung machen konnten. Lassen Sie uns gerne wissen was wir noch verbessern können um das nächste Mal 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar HGrFranki.
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 20:17

    Wir waren vergangenes Wochenende bereits das zweite mal in diesem Hotel. Beim ersten mal waren wir im Zimmer 605, was einen tollen Ausblick über die Altstadt von Nürnberg zu bieten hatte. Leider wurde der Schlaf in der Nacht durch einige PS starke Fahrzeuge gestört, aber dafür kann ja das Hotelteam nichts. Diesmal waren wir im Zimmer 601, der Blick aus dem Fenster nicht so berauschend, aber dafür eine sehr angenehme Stille, rund um die Uhr. Mit dem Team waren wir ebenso rundum zufrieden, egal ob am Empfang oder in der Bar und ebenso das Putzteam, alle waren freundlich und hilfsbereit. Aus diesem Grund wir unser dritter Besuch in diesem Hotel nicht lange auf sich warten lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r HGrFranki herzlichen Dank für Ihre fünf-Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar FALAFEL.O
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 12:39

    Alles total sauber und schön angerichtet! Unglaublich billige Preise ebenfalls! 1 Nacht für 50€ ist mehr als ein Schnäppchen. Falls man in Nürnberg übernachten will, sollte man zu diesem Hotel gehen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns das Sie mit unserem Zimmerpreis zufrieden waren und verweisen dennoch darauf hin das unsere Preise flexibel sind und auch diese abhängig von Messen/Veranstaltungen sind. Dennoch sind Übernachtungen bei Premier Inn im Preis/Leistungs vergleich unschlagbar und dies freut uns das es Ihnen zusagt. Wir freuen uns wenn Sie bald wieder ins Premier Inn Nürnberg City Opernhaus kommen. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Mark.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 18:33

    Volle Punktzahl. Leicht vom Bahnhof zu erreichen, super freundliches Personal. Zimmer sind für den Preis einfach nur der Hammer. Großzügiger Raum, Dusche mit Regenschauer, Klimaanlage, Teppich, verschieden Polster zur Auswahl. Bin voll auf Zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Mark H danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr ,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns Sie bald wieder in unsere Hotels willkommen zu heißen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Franz.e
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 08:32

    Ein sehr sauberes Hotel mit wirklich nettem Personal. Zudem sind die Preise angemessen. Das Frühstück war sehr lecker und reich an Angebot, jedoch kommt das Personal manchmal mit dem Auffüllen nicht ganz hinterher.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weickert, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar David.r
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 14:42

    Seit Februar auf dem Markt, Klasse Service und tolle Zimmer. Sauber ordentlich und freundliche Mitarbeiter. Die Lage ist direkt vor den Stadtmauern Nürnbergs. Damit hat man kurze Wege zur Altstadt und liegt sehr gut zentral.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fritsche, danke für Ihre tolle Bewertung. es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Nubar.e
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 09:12

    Super Hotel, sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Sehr zentral, top Lage. Super Preise!! Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder in einem Zimmer, perfekt. Sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber <<<<

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:28

    Super Lage in der Nähe zur Altstadt und Nähe zur U-Bahn. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Hotel ist noch recht neu und die Bauarbeiten im Außenbereich noch nicht ganz beendet. Preis-/Leistungsverhältnis ist top, die Zimmer modern und geschmackvoll. Zu Stoßzeiten beim Frühstücksbuffet ein paar Lücken, aber hier sollte man Verständnis haben. Es gibt Parkplatze unter dem Hotel, die ich mir etwas günstiger wünschen würde. Alles in Allem eine ganz klare Empfehlung, ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r D F, danke für diese tolle und ausführliche Bewertung. Danke das Sie Verständnis hatten beim Frühstück, wir verbessern stetig unsere Personalplanung um hier Lücken am Buffet und an der Rezeption zu vermeiden. Viele Gäste nehmen unsere Parkplatz in Anspruch. Die Parkgebühren liegen bei 15 Euro pro Tag und Fahrzeug, womit Ihr Auto sicher auf einem Videoüberwachten Parkplatz steht. Selbstverständlich informieren wir Sie auch über günstigere Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Bei Ihrem nächsten Besuch halten Sie einfach kurz vor dem Hotel und wir erklären Ihnen, wo Sie Parkplätze mit einer Parkuhr finden. Wir freuen uns dennoch zu hören das Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten, wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung auf diesem Portal und freuen uns Sie bald wieder zu sehen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar vanessa.
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 13:32

    Moderne Zimmer zu absolut moderaten Preisen. Die Lage ist sehr zentral, auch die laute, Große Straße direkt vor der Tür stört kaum, da die Fenster gut gedämmt sind. Premier Inn ist wirklich eine hervorragende Hotelkette.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Vanessa, danke für Ihre tolle detaillierte 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns das Sie durch unseren tollen isolierten Fenster nicht von der Straße gestört fühlten. Wir freuen uns wenn Sie bald wieder ins Premier Inn Nürnberg City Opernhaus kommen. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Jodelfranz1.
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 21:51

    Also da kann man mal nicht meckern. Tolles Zimmer mit allem was man eigentlich braucht. Auch das Bad war super schön - ist aber auch nagelneu das Hotel. Hoffentlich bleibt es auch so.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jodelfranz1, danke für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns ,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns demnächst wieder besuchen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Nürnberg City Opernhaus Team.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 10:03

    Sehr schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Zimmer war es geräumig und in der Nacht ruhig (es war aber genau eine große Baustelle in den angrenzenden Straßen, sodass ich nicht weiß ob das immer so ist). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wirklich ein sehr großes Lob, sowas habe ich selten erlebt. Alles in allem eine schöne Unterkunft und optimal geeignet Nürnberg zu erkunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Menacher, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung und dem netten Feedback zum Hotelpersonal. Durch unsere regelmäßigen Rundgänge auf den Fluren in der Nacht, gewährleisten wir das die Nacht erholsam ruhig ist. Baustellen Lärm am Tage können wie auch Zuhause kaum verhindert werden. Wir hoffen das Sie einiges in Nürnberg entdecken konnten und hoffen Sie bald wieder im Premier Inn Nürnberg City Opernhaus begrüßen zu können. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Bree.a
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 12:30

    Für den Preis ein super Hotel und super Service. Die Angestellten sind super freundlich und bemühen sich sehr. Das Zimmer war sehr sauber und alles war neu. Also für diesen günstigen Preis echt ein Traum

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bree Lala, Danke für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Premier Inn zu bewerten. Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Christopher.l
    4 / 5
    Le 27/03/2022 à 21:38

    Gutes Hotel in bester Lage. Seit knapp einem Monat in Betrieb, was man auch noch merkt. Zimmer okay, etwas klein aber ausreichend. Keine Schränke in den Zimmern.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Christoph Klein, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unsere Standardzimmer haben eine Größe von 18 qm. In jedem Zimmer gibt es einen kleinen Schrank für unsere Gäste. Auf Wunsch helfen wir gerne mit einem Kofferständer oder einer anderen Aufbewahrungsmöglichkeit. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus (Original) Dear Christopher Klein, Thank you for sharing your experiences with us. Our standard rooms have a size of 18 square meters. In each room there is a small closet for our guests. On request, we are happy to help with a suitcase stand or another storage option. We are looking forward to welcoming you back at our property whenever you’re the next time in Nürnberg. Kind Regards, Your Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Sandra..
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 07:48

    Ein tolles Hotel - so Zentrumsnah von Nürnberg. Zimmer Neu und sauber . Tolle bequeme Betten . Toller Preis & sehr freundliche Mitarbeiter. Sind schon das 2 te mal da gewesen und kommen sicher wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Michael..
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 16:48

    Ein neuer Aufenthalt, diesmal in einem Zimmer, das sich normalerweise an Rollstuhlfahrer richtet. Aber: die HandtuchHaken waren nicht montiert, die Notrufschnur im Bad fehlte????? Das Frühstücksbuffet war leicht besser als beim letzten mal, aber 13,50 für das Frühstück ist übertrieben. Dafür müssten Wurst- und Käse-Sorten hochwertiger sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr B, danke das Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern das Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen hier vor Ort noch ein anderes Zimmer zugeteilt. Bitte Sprechen Sie uns das nächste mal bei Ihrem Check-in darauf an. Auch bei Sicherheitsfragen sprechen Sie uns bitte gern an. Unser Englisches Frühstücksbuffet ist mit 13,50€ pro Person, berechnet. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bald einmal wieder für unser Hotel entscheiden. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar jennifer.
    4 / 5
    Le 15/06/2022 à 12:33

    Tolles Zentrales Hotel. Nettes Personal und sehr Hilfsbereit. An der Bar war leider einiges nicht da was sehr schade war. Zimmer waren sehr sauber und Toll eingerichtet. Preis Leistung passt hier auf jedenfall.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hüttermann, danke für Ihre 4 Sterne Bewertung und dem netten Feedback zum Hotelpersonal. Wir danken Ihnen für das Feedback zu unserer Bar und hoffen dennoch das Ihnen etwas aus unserem dennoch reichlichen Angebot zusagen konnte. Wir hoffen Sie bald wieder im Premier Inn Nürnberg City Opernhaus begrüßen zu können. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Suzie.
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 21:00

    Schönes Hotel mit optimaler Lage für einen Städtetrip nach Nürnberg. Wir haben uns wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Einen Stern Abzug für den fehlenden Mini-Kühlschrank.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Suzie Q, es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Das Markenkonzept von Premier Inn kommt ohne Minibar im Zimmer aus. Die kleinen Artikelgrößen kombiniert mit hohen Betriebskosten schlagen sich erfahrungsgemäß in teuren Preisen nieder. Deswegen verzichtet Premier Inn auf Minibars und stellt dafür einen Automat mit gekühlten Getränken in der Hotel-Lobby zur Verfügung. Gäste können sich hier rund um die Uhr Getränke zu günstigeren Preisen kaufen. Sollten Sie eine Kühlmöglichkeit für z. B. Medikamente oder Kühlpads benötigen, wird Ihnen unser Team an Rezeption und Hotelbar gerne behilflich sein. Wir freuen uns sehr auf Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Stolberg89.a
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 11:11

    Super gemütlich, Sauber, frische Handtücher und Kaffee und Tee kann man sich auch zubereiten mit dem Wasserkocher der dort steht. Der Kaffee ist auch ok. Preisleisungsverhältnis ist Top 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 8 ) für eine Nacht 52€. Wir durften auch eine stunde früher einchecken als geplant. Personal war sehr freundlich. Auch ein super Lob an die Reinigungskraft!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Stolberg89 Aachen, Danke für die freundliche, ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören das Sie ein tollen Aufenthalt bei uns hatten und zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren. Wir möchten auch hier nochmal darauf hinweisen das frühe Check-ins nicht die Regel sind und dies Ausnahmen sind, wir freuen uns dennoch das Wir Ihnen hier eine Freude mit machen konnten. Das Log an unsere Reinigungskräfte geben wir gerne weitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Klaus.
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 19:54

    Gutes Low Budget Hotel ! Es ist neu, sauber und an einem guten Standort. Die Zimmer sind für einen ausreichend, für zwei etwas klein. Das Bett kann für zwei große Menschen eng werden. Im Zimmer fehlt ein Safe und die Möglichkeit nach einem weckservice. Es gibt keinen Schrank, dafür einen Stuhl und einen Sessel. Der Schreibtisch mit ausreichend Steckdosen und kleiner Kaffee/Tee Station beinhaltet auch einen HDMI Anschluss für den Fernseher. Die Hälfte der deutschen Programme funktionierten nicht. Schade. Am Schreibtisch ist ein Flaschenöffner befestigt. In der Hotellobby bekommt man dafür jedoch keine Flaschen. Das Bad ist ausreichend groß und die Dusche ist groß. Duschgel und Handseife wird gestellt. Ein paar Tuchspender oder Becher fehlen. Das zubuchbare Frühstück geht in Ordnung und ist zu diesem Preis gerade noch Okay. Wenn möglich würde ich gerne 3 1/2 Sterne geben. Habe aufgerundet da das dort arbeitende Personal sehr herzlich ist und immer sehr freundlich ! Ich komme im Herbst wieder ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klaus, danke für Ihre detaillierte 4 Sterne Bewertung. Wir danke Ihnen für dieses ehrliche Feedback und würden gerne auf bestimmte Punkte eingehen wollen. Zu Ihrem Hinweisen das ein Safe im Zimmer fehlt, dies wie auch Tuchspender wie auch Becher sind bei Premier Inn nicht im Standard inbegriffen. Gerne helfen wir Ihnen hier aber weiter mit der Möglichkeit Wertvolle Gegenstände im Safe des Hauses zu lagern. Auch für Becher/ Gläser helfen wir Ihnen gerne aus, sprechen Sie uns doch gerne bei Ihrem nächsten besuch mit an. Für einen dringenden Weckruf in den frühen Morgenstunden können wir Ihnen gerne weiterhelfen. Es freut uns allerdings sehr das unser Personal Sie dennoch überzeugt hat wieder zu kommen. Wir freuen uns Sie im Herbst wieder im Premier Inn Nürnberg City Opernhaus begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Lea.e
    3 / 5
    Le 25/07/2022 à 09:40

    Leider kann ich für dieses Hotel keine Top Bewertung abgeben Zimmer: Sehr gut Cleaning: Mein Zimmer wurde zwei Tage nicht geputzt und bei dem einmal wo es geputzt wurde nicht gründlich, es wurde eigentlich nur das Bett gemacht Frühstück: Nicht empfehlenswert, von Tag zu Tag wurde weniger präsentiert. Erst am letzten Tag gab es dank mehrfacher Beschwerde wieder etwas mehr auf dem Buffet. Es gibt kein Brot, auf Nachfrage wurde erklärt Brötchen wären Brot (lassen wir es mal so stehen). Der Orangensaft war von Montag bis Donnerstag leer. Viele andere Dinge haben leider nicht gestimmt. Wer direkt um 6:30 Uhr essen möchte ist leider falsch in diesem Hotel. Bis dahin ist leider nur 3/4 des Buffets aufgebaut. Bzw. in der Kaffeemaschine noch Reinigungsmittel, anstelle der Milch (keine schöne Erfahrung) Wenn nochmal dann ohne Frühstück. Ich war geschäftlich in diesem Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Wehe, es tut uns leid , dass Sie nicht zufrieden waren und ,dass das Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir Rückmeldungen sehr ernst nehmen und stets an unserem Service arbeiten. Wir hoffen daher, Sie uns erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Helmut.c
    3 / 5
    Le 01/08/2022 à 09:58

    Schönes neues Hotel. Zimmer sauber und zweckmässig. Die Ausstattung mit Handtüchern ist etwas sparsam. Personal sehr freundlich. Beim Frühstück wäre es schön, wenn man auch zusätzlich zum Automatenkaffee einen Filterkaffee evtl in einer Thermoskanne anbieten würde. Rühreier sind, wie so soft natürlich aus Flüssigei, aber auch da sollte darauf geachtet werden, dass die Rühreier heiss gehalten werden. Bei uns waren sie an beiden Tagen nicht mal warm. Im Angebot war leider auch nur 1 Konfitürensorte. Wenn man bei diesen Punkten noch nachjustieren könnte wäre es das ideale Hotel, allein schon vom Preis/Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmidl, danke für Ihre konstruktive Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne sind unser Kollegen an der Rezeption für Sie da und händigen Ihnen weitere Handtücher bei Bedarf aus. Danke für Ihr Feedback zu unserem Englischen Frühstücksbuffet, hier ist Filterkaffee nicht in unserem Standard, aber wir geben dies gerne an unsere zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns dennoch das Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 08:21

    Mega neues Hotel 🤗 Nur 12 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und beinhalten alles, was man so braucht … Große Dusche, Schreibtisch, Wasserkocher und ein besonders bequemes Bett. Danke, an die freundlichen Mitarbeiter 🙋‍♂️ Ich komme gerne wieder …

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Susanne.t
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 06:44

    Neues Hotel, zentral gelegen, in fußläufiger Distanz zum Hauptbahnhof und der Innenstadt. Wir hatten Glück, bekamen einen Stellplatz in der Tiefgarage des Hotels, wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekamen ein wunderbar ruhiges Zimmer. Die Einrichtung ist dezent, geschmackvoll und zweckmäßig. Das Frühstücksbuffet hielt nicht so ganz was die Werbung versprach, es gab weder Müsli noch Cerealien. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Wir

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Stoldt, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir bedauern das Sie vom angeboten Frühstück nicht überzeugt wurden, wir werden unsere Lieferkette kontrollieren und wir werden hier versuchen uns zu verbessern, so das wir für das Frühstück immer wie gewohnt alles vollständig anbieten können. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Sarah.o
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 13:05

    Katastrophen-Urlaub: - Zimmer schmutzig (Haar-Büschel + ausgespuckter Kaugummi + Müll auf Teppich, Gläser und Löffel benutzt, Bett nicht richtig bezogen, Klobrille einseitig lose, Toilettenpapier nicht aufgefüllt, Socken vor dem Fenster, etc.) - SEHR laut (andere Duschen, Aufzuggeräusch, Schritte im Flur, Geräusche von außen) - beworbenes Gratis-WLAN SEHR langsam; Schnelleres muss zusätzlich gebucht und bezahlt werden - Bar dauerhaft personell nicht besetzt + Karte nicht wie beworben (nur Pizza statt mehrerer Gerichte + Getränke waren teilweise auch nicht mehr zu bekommen); man muss also außerhalb essen - Homepage nicht aktuell, obwohl das Hotel neu ist (Sea Life wird z.B. als mögliche Aktivität aufgeführt, gibt’s aber gar nicht mehr) - Um das Hotel herum alles Baustelle - Aufzug dreckig; vor dem Hotel stapelte sich tagelang der Müll - im Eingangsbereich wurde aber dann pingelig genau auf die fleckig gestrichene Decke geachtet = außen hui – innen pfui!!!! - Parkhaus kostet 15€ pro 24h; unter 24h gibt es stündliche Tarife (so wurde es einem Gast nach uns erklärt) – uns wurden einfach die vollen 15€ abgezogen! - Ratten vor dem Hotel (ist wohl generell ein Problem in Nürnberg) Unsere Highlights: An Tag 2 um 08:30 Uhr wiesen wir auf die unhaltbaren Zustände im Hotel hin. 3 Mitarbeiter – KEIN Wort der Entschuldigung. Um 14:30 Uhr war es noch immer schmutzig. Nach einer etwas lauteren Beschwerde wurde dann ein neues Zimmer angeboten, jedoch mit einer netten „Drohung“ („Wir können Ihnen dann ein sauberes Zimmer anbieten, allerdings am anderen Ende des Hotels. Dann müssen Sie alles rüber tragen.“ … In einem sehr fiesen Ton wohl gemerkt!! Während der Diskussion kam dann die Chefin des Room-Services und kümmerte sich darum (Gläser und Geschirr waren immer noch schmutzig danach…). Währenddessen wollten wir etwas trinken… Bar nicht besetzt. Ich sprach einen Mitarbeiter an und bekam zwei Karten. Nach ca. 45 -55 Minuten sind wir dann gegangen, weil wir nicht bedient wurden. An den darauffolgenden Tagen wurden wir immer wieder in der Bar sitzen gelassen ohne Service (und alle anderen Gäste auch), da diese wirklich NIE besetzt war. An Tag 4 sind wir in der Tiefgarage auf Toilette gegangen da kein Toilettenpapier mehr da war und wir uns aufgrund der Reaktionen davor nicht mehr getraut haben nachzufragen. Jeder kleine Wunsch (egal ob es die beworbenen und BEZAHLTEN Sachen oder Extrawünsche waren) waren dem Personal zu viel! Lediglich ein Mitarbeiter war wirklich bemüht und beschämt über die Zustände! Er entschuldigte sich in der Bar mehrfach bei uns. Den Rest hat das alles gar nicht interessiert. Hier könnte nun noch so viel mehr stehen, aber leider ist kein Platz mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Jost, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es geplant haben und einige Unannehmlichkeiten auch im Hotel entstanden sind. Leider können wir aufgrund der Bauweise des Hotels, nichts daran ändern, das es ab und an zu einer Geräuschentwicklung und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten kommt. Wie Sie bemerkten, stellen wir unseren Gästen ein Gratis-W-Lan bereit, welches sehr viel genutzt wird. Daher kann es dazu führen, das die Übertragungsrate und die Schnelligkeit beeinflusst wird, auch dieses kann nicht von uns beeinflusst werden. Aufgrund der derzeitigen Personalsituation, kann es passieren, das die Bar nicht dauerhaft besetzt ist und die Mitarbeiter der Rezeption dieses neben Ihren normalen aufgaben noch mit übernehmen, daher kommt es leider aktuell immer mal wieder zu Wartezeiten an der Bar, vor allen wenn in dieser Zeit noch Check-in´s sind. Leider wurde die derzeitige Speisensituation, nur Pizza, nicht korrekt mit Ihnen kommuniziert. Auch dieses ist dem Personalstand geschuldet. Ebenso, kommt es aufgrund der derzeitigen Situationen, in der Lieferkette des Getränkelieferanten auch dazu das nicht alle Getränke vorhanden sind. Die Baustelle vor dem Hotel, sowie die dazugehörigen Anlagen, gehören zur Stadt Nürnberg und stehen nicht unter der Kontrolle des Hotels. Hier sind wir immer wieder vorstellig, damit dies auch im Sinne unserer Gäste schnellstmöglich behoben wird. Wir würden uns dennoch freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen um Sie von unser Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Premier Inn Nürnberg City Opernhaus.

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 08:04

    Das Zimmer ist für diesen Preis unschlagbar. Das Einzige was uns gestört hat, war, dass das Zimmer beim ersten Mal betreten nicht komplett "sauber" war. Vom Vorgänger lagen noch einzelne M&M's im Nachtschränkchen und im Badezimmer waren noch ein paar Haare. Das Reinigungspersonal müsste besser geschult und/oder kontrolliert werden. Allergings sind ausnahmslos alle Mitarbeiter überaus freundlich, hilfsbereit und nett. Deswegen haben wir uns über die v.a. Mängel auch nicht beschwert. Der Aufenthalt war für uns also - alles in allem - gut und wir würden wieder dort übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r RS, besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 19:35

    Tolles neues und modernes Hotel! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sympathische Spendenaktion (Mahlzeit für Menschen in Not) wenn man auf seine Zimmerreinigung zwischendrin verzichtet. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Gast, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön zu hören das Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und sich offensichtlich wohl gefühlt haben. Es freut uns das Sie unsere Save the Planet Aktion unterstützen und somit auch die Organisation Children die Mahlzeiten an bedürftige Kinder organisiert. Wir freuen uns wenn Sie bald wieder ins Premier Inn Nürnberg City Opernhaus kommen. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Ali.e
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 19:26

    Geräumige Zimmer, das Badezimmer überzeugt mit kleinen Details wie einer geschlossenen Duschkabine und genügend Ablageflächen. Die Betten sind relativ weich, aber in Ordnung. Negativ zu bewerten ist die Hellhörigkeit der Zimmer, man versteht zum Teil jedes Wort, das lauter gesprochen wird. Auch Erschütterungen wie rumtrampeln und zufallende Türen sind, zum Teil über mehrere Zimmer hinweg, deutlich zu spüren und lassen das Bett wackeln. Zweimal dachte ich sogar, dass jemand in mein Zimmer kommt, so deutlich konnte meine Nachbarn verstehen. Beim Frühstück stimmt der Preis aus meiner Sicht nicht: 14,50€ sind deutlich zu viel für eine überschaubare Auswahl ohne Besonderheiten und einen Service, der nicht hinterherkommt, die Tische abzuräumen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Deem, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel entstanden sind. Dennoch freuen wir uns das Sie mit der Ausstattung im Zimmer und des Bades zufrieden waren. Wir begehen jede Nacht die Flure der Etagen und kümmern uns darum das Nachts, unsere Gäste einen ruhigen und erholsamen Schlaf haben können. Wir bedauern das dies in der Nacht von Ihrem Aufenthalt nicht gut genug geklappt hat. Gerne können wir Sie beim nächsten Besuch beim Check-in ansprechen in ein ruhigeren Bereich des Hauses das Zimmer zu beziehen. Sprechen Sie uns hier beim nächsten Besuch an. Unser Frühstück welches wir aktuell für 13,50€ pro Erwachsene Person anbieten, umfasst ein Englisches Frühstücksbuffet. Es tut uns leid das wehrend der Stoßzeiten das Servicepersonal nicht hinterher gekommen ist. Wir bitten dies zu entschuldigen und weisen darauf hin das wir hier unser bestes tun um mehr Personal wehrend der Stoßzeiten zu besetzen. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns kommen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Jörg.r
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 17:17

    Die Nähe zur Innenstadt und die nette Art der Angestellten ist besonders hervor zu heben. Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Nur eine durchgehende Matratze hat uns nicht so gefallen. Ales andere war wirklich schön. Frühstück top.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kropmanns, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns das unser Hotelpersonal und unsere Zentrale Lage überzeugen konnte. Unsere Doppelzimmer haben immer eine durchgängige Matratze, wir haben aber auch Zimmer mit einzelnen Matratzen. Sprechen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch an. Wir freuen uns Sie bald wieder im Premier Inn Nürnberg City Opernhaus begrüßen zu können. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Sini..
    4 / 5
    Le 23/04/2022 à 08:26

    Solides Hotel mit zentralen Standort somit alles fußläufig bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Da das Hotel erst vor kurzem aufgemacht hat sind die Abläufe noch nicht ganz eingespielt und kann wie unserem Fall zu etwas längeren Wartezeiten kommen bis man ins fertige Zimmer kann. Das wird sich bestimmt in der nächsten Zeit einspielen bis eine gewisse routine reinkommt. Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft war ok aber auch da gehe ich davon aus das die routine fehlt beim Housekeeping das gewisse Sachen wie Haare in der Dusche bzw. Müll vom Vormieter gesehen und vorher entsorgt werden. Preis Leistungsverhältnis ist 5 Sterne und wenn die oben genannten Punkte mit der Zeit abgestellt werden somit auch eine 5 Sterne Bewertung möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sini, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Leon.i
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:54

    Ich war wieder einmal sehr zufrieden mit Premier Inn, ich schlafe häufig in Hotels der Kette. Das Hotel ist erst wenige Monate in Betrieb, die Abläufe scheinen jedoch bei den Mitarbeitenden schon gut gefestigt zu sein. Der Check-In geht zügig vonstatten, das Personal ist freundlich, aktuell gibt es eine reduzierte Eröffnungsrate, dadurch sind die Zimmer aktuell noch recht günstig zu bekommen, eine Tiefgarage ist vorhanden für 15€ / Nacht, die Einfahrt liegt etwas versteckt hinter dem Gebäude. Die Zimmer sind modern und sauber, durch die Schallisolierung der Fenster und die Nutzung der Klimaanlage war für ausreichend Belüftung gesorgt und die Geräusche des Straßenverkehrs waren nicht hörbar. Schade, dass sich einige Gäste nicht benehmen können und sich das Personal mit Zechprellern rumärgern muss, eine entsprechende Situation war während des Check-In am Nebenthresen wahrzunehmen. Insgesamt gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Leon Richard,, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Jakob.e
    2 / 5
    Le 14/05/2022 à 08:30

    Hallo, das Zimmer war einfach top, ohne etwas auszusetzen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und und hilfsbereit. Das was wir zu bemängeln haben, ist das viel umworbene Frühstück. Was wir hier erlebt haben, geht gar nicht!! Am Tag 1 war es noch einigermaßen zufriedenstellend, hier hatten wir Brot, was außen so knusprig war, dass man es nicht schneiden konnte und innen war es noch gefroren. Auf Nachfrage, wo die Eier sind, sagte man, es gibt keine, obwohl die Eierbecher da standen. Und das Rührei war leider aus der Tüte, da es ja keine Eier gab. Schinken Speck war alle..... Am Tag 2 war es der blanke Horror. Als wir kurz nach 8 zum Frühstück kamen waren viele Tische besetzt. Die freien Tische nicht abgeräumt. Die abgeräumten nicht abgewischt. Das konnte auch der Restaurantchef alleine nicht richten. So blieb uns nichts anderes übrig, als uns das Besteck selber zu holen, aber ohne Messer, denn die waren schon alle.... So nun das Frühstück holen: Saft Orange alle, Eier wieder nicht, Rührei alle ( hier habe ich 13min gewartet bis endlich eine Schüssel kam), Wurstaufschnitt teilweise alle, Brötchen dann so heiß, daß man sie nicht essen konnte, Brot gab es gar keines... später waren dann auch die Brötchen alle, da war absolut nichts mehr da zum essen..... Ich frage Sie nun, wer hat den Preis von 12,50 € kalkuliert? Eines muss ich sagen, Sie haben Mut, bei einem ausgebuchten Hotel zum Frühstück mit einer Kaffeemaschine aufzuwarten, ein Riesenglück, das die funktioniert hat. Wir werden es zu gegebener Zeit bei Ihnen noch einmal versuchen und hoffen auf Abstellung der jetzigen Missstände. Mit freundlichen Grüßen W. Neumann

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jakob, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel entstanden sind. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns kommen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Chris.o
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 17:49

    Bei der Wahl dieses Hotels habe ich den Jackpot gezogen. Preis Leistung ->Top. Sehr geschmachvoll eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer. Freies W-Lan.Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage, nahe Hauptbahnhof und Eisenbahnmuseum. Bin rundum zufrieden und kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Beim nächsten Aufenthalt in Nürnberg werde ich im Premier Inn auf jeden Fall wieder einchecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Chris, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Better.i
    2 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:58

    Es ist ein sehr neues Hotel, da der Hoteleingang noch nicht fertig ist. Wir haben ein behindertengerechtes Zimmer im EG zugewiesen bekommen, obwohl wir keinen Bedarf angemeldet haben. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss zu der sehr lauten Hauptstraße. Als wir beim Check-In nachfragen, ob das Zimmer sich im Erdgeschoss befindet, wurde es verneint. Nach der Ankunft wollten wir uns einen Kaffee zubereiten. Leider war eine Tasse in dem Zimmer dreckig. An der Rezeption wurde diese ohne eine Entschuldigung ausgetauscht. Im recht großen Bad gibt es keinen einzigen Haken um die Dusch- und Handtücher aufzuhängen. Die Flasche mit Duschgel in der Dusche suchten wir ebenfalls. Immerhin gab es Eine am Waschbecken. Es gibt im Bad wenig Ablagefläche, die im Falle eines Rollstuhlfahreres wohl auch noch schlecht erreichbar wäre. Der rote Notfall-Seilzug endet sehr ungeschickt genau in/über der Toilettenbürste. Im Zimmer gab es nur eine Sitzmöglichkeit am Schreibtisch. Ein Hocker oder Ähnliches wäre bei der Doppelbelegung passend gewesen. Abends setzte plötzlich die Klimaanlage ein, indem diese extrem kühlte und eine hohe Geräuschentwicklung entwickelte. Das Display der Klimasteuerung gab nur Fehler aus und diese ließ sich im Endeffekt nur zentral durch die Rezeption abschalten. Wir haben versucht die Rezeption über die im Zimmer ausgelegte Nummer zu erreichen. Nachdem etwas Wartemusik zu hören war, wurde einem dann mitgeteilt, dass man es später versuchen soll und die Verbindung wurde getrennt. Wir haben uns für das Premier Inn erneut entschieden, weil uns eines in Berlin bereits sehr gefallen hat. Leider greift der Slogan "Alles Premium. Außer der Preis!" hier gar nicht. Zudem benötigen wir kein Premium, sondern Sachen, die zu einem Standard eines Hotels gehören sollten, wie Sauberkeit oder im Bad eine Art Handtuchhalter.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel entstanden sind. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns kommen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Freerk.
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 09:44

    Das Zimmer war modern und Sauber. Die Mitarbeiter am front desk waren sehr freundlich. Leider ist das Kostenlose Wi-Fi sehr langsam (~5 Mbps), heutzutage ist das echt nicht mehr zeitgemäß für schnelleres Internet zusätzlich Geld zu verlangen. Am morgen hörte man Konstruktionslärm trotz Schallschutzfenster, was allerdings natürlich nur ein temporäres Problem ist. Insgesamt kann man sich für den Preis nicht beschweren

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Freerk, danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir bedauern das unser Kosten freies Wi-Fi für Ihre gewünschten zwecke nicht Leistungsstark genug war. Wir bieten unseren Gästen gerne unser Leistungsstärkeres Wi-Fi an welches allerdings gegen Gebühr hinzugebucht werden kann. Aktuell wird vor dem Haus noch die Straße vom Neubau gebaut, wo erst ab Vormittags mit Lärm gerechnet werden kann, da wir auch unsere Fremdfirmen anweisen erst nach unserer Ruhezeit zu beginnen. Diese Bauarbeiten werden voraussichtlich noch vor dem Winter beendet sein. Es freut uns das Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Monika.a
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 19:32

    Ich habe mich total wohl gefühlt! Den Service konnte ich nicht wirklich nutzen, ich war durch eine Lasik OP viel im Zimmer. Das war aber sehr gemütlich und sauber. Wenn ich mir Nürnberg mal anschaue, werde ich wieder bei euch übernachten. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, es freut uns sehr ,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr ,dass Ihre OP gut vergangen ist ,dass Sie bald wieder besuchen und unseren Service vollständig nutzen können. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Olaf.i
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 09:52

    Sehr sauber, freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr zentral gelegen und günstig, sehr zu empfehlen. Leider hatte die Hotelbar kein Bier vom Faß, was in Bayern schade ist, zum Glück ist der Weg in die Altstadt nur wenige Minuten…..

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Zimmermann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür das Sie während Ihres Aufenthalt bei uns leider kein Bier vom Fass vorgefunden haben. Wir werden daran Arbeiten unsere Lieferungen zu optimieren um Ihnen beim nächsten Besuch ein leckeres Bier anbieten zu können. Wir freuen uns das Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar André.e
    3 / 5
    Le 24/06/2022 à 17:27

    Über das Hotel kann ich noch nicht viel sagen - aber ich hing gerade 45 Minuten in der telephonischen Warteschleife - dann wurde ich rausgeworfen. Anrufen muss ich, weil die Buchung über die WebSite fehlgeschlagen ist. Inzwischen habe ich das Hotel tatsächlich erreicht, und der Service war sehr freundlich. Trotzdem - 45 Minuten in der Warteschleife ist nicht zumutbar, daher ein deutlicher Punktabzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herr Meyer, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Niki.u
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 15:15

    Sehr zu empfehlen. Quasi neu und sehr sauber, gut gelegen direkt außerhalb der Altstadt und trotzdem leicht zu erreichen. Park garage für 15€ die Nacht (bzw 24 Stunden) direkt unterhalb des hotels. Dazu alle sehr freundlich 🙄

    Antwort des Eigentümers:
    "Lieber Niki, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Benjamin.
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 11:02

    Gute Lage, guter Service, vernünftiges Frühstück, schöne und saubere Zimmer. Lediglich Schränke sucht man vergeblich. Es gibt keine; scheint wohl üblich zu sein, dass man heutzutage aus dem Koffer lebt....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Benjamin, besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre tolles Feedback zu unserem Hotel. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Laura.c
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 09:54

    Das hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Ich habe außerdem noch nie so gut in ein hotel geschlafen wie dort. Das beste war, das es unterschiedliche Kissen mit härtegraden gab. Das hatte ich bisher noch nie gesehen.

  • Avatar Yvonne.e
    4 / 5
    Le 21/03/2022 à 15:54

    Wir waren mit dem Hotel und unserem Zimmer sehr zufrieden. Sehr zentral gelegen nur 10 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof. Schönes Bad mit einer großen Regendusche, sehr ruhige Lage unseres Zimmers und vorallem sauber. Lediglich das Frühstück finde ich für 12,50 Uhr etwas hochpreisig für das was geboten wurde. Da der Zimmerpreis jedoch sehr günstig ist kann man m.E. darüber hinwegsehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Yvonne, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 08:55

    Wurde erst kürzlich eröffnet. Hammer. Kann ich nur empfehlen. Es war eine sehr angenehme chillige Woche im Premier Inn. Jederzeit wieder. Gut für diesen Standort ist das Parkhaus, was glaube ich aktuell noch als "Geheimtipp" zu sehen ist. Die Einfahrt ist sehr versteckt nur über das Logo erkennbar. Es sind auch E-Parplätze vorhanden. Mit am wichtigsten, die "Coffee making facilities" mit Wasserkocher und Löslichkeit Kaffee und Tee. I LOVE IT.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fischbach, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar nador81.
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 09:22

    Top Lage, Top Ausstattung und Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnell und unkompliziert eingecheckt! Kompetentes Personal, dass sehr freundlich und geduldig ist. Sauberkeit und Hygiene waren erstklassig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Nador81, Danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir bemühen uns gerne für unsere Gäste und freuen uns Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Mirko.
    4 / 5
    Le 05/03/2022 à 22:22

    Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis waren sehr gut. Man ist direkt an der Altstadt und in 5 Gehminuten mitten in der Fußgängerzone und dem Zentrum. Das Hotel ist frisch eröffnet worden, dementsprechend ist alles noch neu und modern. Die Zimmer waren zweckmäßig und modern, und sehr gut schallisoliert. Einen Stern Abzug gab es dafür, dass das Team noch recht überfordert schien und die Abläufe noch nicht eingespielt waren. Kleinere Fehler wurden allerdings mit Charme und einem Freigetränk an der Hotelbar wieder gut gemacht. Ich empfehle das Hotel klar weiter und gehe davon aus, dass sich das alles noch einspielen wird mit der Zeit. Parkplätze waren in der Tiefgarage ausreichend vorhanden, es stehen auch (kostenpflichtig) mehrere Ladegeräte für Elektrofahrzeuge zur Verfügung. Das Frühstückbuffet war für 12,50 absolut ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Mirko, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir entschuldigen uns für den chaotischen ersten Eindruck, aber wie Sie bereits erwähnt haben, sind wir ein brandneues Haus mit einem brandneuen Team. Für hilfreiche Anregungen sind wir sehr dankbar. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig. Dadurch können wir uns verbessern und Ihren nächsten Aufenthalt im Nürnberg City Opernhaus zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und hoffentlich können wir es euch beim nächsten Mal zeigen. Wir schätzen Ihre Kommentare und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus (Original) Dear Mirko, thank you for your positive feedback. We´re glad to here that enjoyed your stay in our house. We´re sorry for the chaotic first impression, but as you mentioned, we´re a brandnew house with a brandnew team. We are very grateful for your helpful suggestions. The feedback of our guests is essential to us. It allows us to improve and make your next stay in Nürnberg City Opernhaus a most memorable stay. We´re trying to improve everyday and hopefully we can show you next time. We value your comments and would love to welcome you back. Your Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar R...
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 10:01

    Sehr schönes neues Hotel mit tollem Bad und sehr guten Betten. Lage direkt gegenüber der Altstadt ist top. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r R.N., besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar X3X3.3
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 13:46

    Sehr schönes, neues Hotel. Top Lage, guter Service. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, es ist alles da was man braucht. Tee, Kaffee und ein Wasserkocher stehen zur Verfügung. Die Dusche ist groß und man hat viel Platz. Fensterverriegelungen lassen sich auf Wunsch vom Personal entfernen damit man es komplett öffnen kann, wusste ich leider vorher nicht und wurde nicht extra mitgeteilt. Das Bett ist sehr weich und angenehm, ebenso stehen 2 Ersatzkissen zur Verfügung. Am Wochenende sind viele junge Leute im Hotel. Rundum ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Check-In hat etwas gedauert aber es war kein Problem. Ich komme gerne wieder, es war ein schöner Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber X3X3 X3, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 17:31

    Super Hotel. Nah an der Innenstadt. Begeistert bin ich von der Möglichkeit auf die Zimmer reinigung zu verzichten und dafür ein essen zu Spenden. Wer braucht schon jeden Tag neue Handtücher?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Legler, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns das Sie unsere Save the Planet Aktion unterstützen und somit auch die Organisation Children. Wir freuen uns wenn Sie bald wieder ins Premier Inn Nürnberg City Opernhaus kommen. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Juri..
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 20:28

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenpflichtige Parkplätze in der Hoteltiefgarage scheinen Mangelware zu sein. Kommunikation an der Rezeption erwies sich als zäh und man sprach aneinander vorbei. Danke für den Hinweis zu dem Parkhaus in der Nähe. Aufsteller am Eingang macht nachdenklich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr T, es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Danke das Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Aufgrund unserer Zentralen Lage un der Nähe zum Hauptbahnhof bieten wir nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen an. Gerne informieren wir unsere Gäste über weitere Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Wir entschuldigen hier auch die zähe Kommunikation mit der Rezeption, wir werden hier unser Personal erneut schulen und darauf achten das wir uns klarer ausdrücken. Wir freuen uns sehr auf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 10:43

    Wunderschöne Zimmer, schöne Details, freundliches Personal … tolles Hotel, wir kommen gern bei Gelegenheit wieder ! P.S. Wo kann man die Kissen kaufen ?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Neumann, danke das Sie sich Zeit genommen haben diese positive Bewertung zu verfassen. Es freut uns zu hören das Sie bei uns einen tollen Aufenthalt hatten, und bedanken uns für das nette Kommentar zu unserem Personal. Gerne können Sie unsere Bettgarnitur über einen Link auf unserer Webseite nachkaufen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Phil.p
    2 / 5
    Le 05/03/2022 à 17:03

    Preis-Leistung top. Leider noch sehr unorganisiert, chaotisch und einige Mitarbeiter noch unerfahren (kennen Abläufe / Zimmer nicht). Vegane Frühstücksoptionen werden zwar beworben, waren aber leider nicht vorhanden. Hier könnte noch deutlich nachgebessert werden! Antwort: Auf Nachfrage war immer noch keine veganen Optionen verfügbar! Mir wurde gesagt auch Soja Milch gibt es nicht, erst nachdem ich die dritte Mitarbeiterin gefragt habe, hatte diese wohl Interesse mal in der Küche nachzusehen und mit ein Kännchen zu bringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Phil, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unser Hotel erst vor kurzem eröffnet haben, kann es leider immer mal wieder passieren, das nicht alle Abläufe stimmen. Wir arbeiten aber gemeinsam daran, dies zu verbessern. Vegane Wurst, finden Sie bei uns auf dem Frühstücksbuffet. Sollte dies einmal nicht sein, können Sie immer ein Teammitglied darauf ansprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 02:44

    Ein klasse Service, so wie man es von der Kette gewohnt ist. Freundliches und professionelles Auftreten des Personal. Eine U Bahn Station vom Nürnberger Hbf entfernt.

  • Avatar hi.i
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 14:39

    Neues Hotel mit sauberem Zimmer. Unschlagbares Preis/Leistung Verhältnis. Nettes und zuvorkommendes Reinigungspersonal

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Hi Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr ,dass Sie einen schönen Aufenthallt bei uns hatten. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar rewe.a
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 12:20

    Toller Aufenthalt saubere Zimmer. Besonders zu betonen die mitarbeiterin Laura ist sehr hilfsbereit und hat alles im griff toller Service von ihr. Tertia Team (Radeberger)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle Bewertung unser Hotels und für den Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Premier Inn zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Lars.i
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 06:59

    Sauber und ordentlich. Zentrumsnah neben der AOK gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone. Und das alles für einen überraschend niedrigen Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wischeloh, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen Sie hatten durch die Nähe zur Stadt, eine tolle Zeit bei und mit uns. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Nürnberg, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Peter.l
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 11:52

    Wunderschöne saubere Zimmer. U- Bahn nur 1 Straße weiter. Echt zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Klein, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Fred.o
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 16:04

    Hier ist der Gast noch König Alle Mitarbeiter so freundlich Betten klasse,Frühstück klasse und Tiefgarage 👍👍👍👍👍 Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hopp, danke für Ihre Bewertung; wiir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Nürnberg City Opernhaus Team.

  • Avatar Larissa.c
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 16:23

    Weil das Zimmer war echt schön, es war sehr sauber und vorallem für diesen Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schwendler, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Rolf.i
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 07:53

    Sehr nettes Personal, sauber....und das Preis-Leistung Verhältnis stimmt ...würde ich wieder buchen...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lichtschlag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder zu empfangen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Nicole.u
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 09:25

    Hier ist das Motto Programm. Nagelneue Einrichtung, sauber, geräumig. Alles wirklich einwandfrei und zu einem sooo günstigen Preis . Waren begeistert.5 + Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole,, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Christiane.e
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 09:22

    Was für ein Preis,wirklich super.Alles war gut und ruhig.Wir werden jetzt öfter im Premier Inn einchecken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wendel, danke für die tolle Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen und auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Boris.u
    4 / 5
    Le 11/05/2022 à 12:53

    Alles brandneu und sauber. Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal. Beim Frühstück kann man bei dem Preis ein bisschen zulegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Boris,, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Danny.c
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 15:34

    Sehr geschultes Personal, professionell und hilfsbereit. Hier merkt man das man ernst genommen wird. Kommen gerne wieder. Preis - Leistung Super!👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schulz, Danke für diese tolle 5 Sterne Bewertung. Wir danken Ihnen für diese Beobachtung des Teams, und nehmen an das unser Team Ihnen weiterhelfen konnte bei fragen. Vielen Dank auch zur Preis/Leistung Einschätzung es freut uns das wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder im Premier Inn Nürnberg City Opernhaus begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 13/08/2022 à 20:06

    Gutes, günstiges Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Bernd.l
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 19:42

    Top Lage, super Preis, neues Hotel, netter und professioneller Empfang, gutes Frühstück, gerne wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Klein, besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre tolles Feedback zu unserem Service und dem Frühstück. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 20:59

    Tolles hotel ,nah an der Innenstadt. Nettes freundliches Personal. Leckere Pizza. Immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Legler, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung und dem netten Feedback zum Hotelpersonal. Es freut uns das Sie auch unsere Abendkarte ausprobiert haben und Ihnen zugesagt hat. Wir hoffen das Sie durch die zentrale Lage einiges in Nürnberg entdecken konnten und hoffen Sie bald wieder im Premier Inn Nürnberg City Opernhaus begrüßen zu können. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Ewelina.y
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 12:07

    Sehr nette Mitarbeiter, Zimmer sehr sauber, gute Lage, wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wysocka, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, gerne werden wir dem Team Ihre tolle Bewertung zum netten Umgang weiter geben, dies ist toll zu hören. Auch freuen wir uns darüber das Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir freuen uns wenn Sie bald im Premier Inn Nürnberg City Opernhaus wieder treffen. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Alfred.o
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 08:12

    Sehr schönes Hotel. Geräumiges Zimmer, schönes Bad/WC. Immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hoellbacher, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung über unser Hotel und das Design. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Stef.e
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 04:37

    Sehr schönes, neues Hotel. Es gibt keine Schränke im Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Bei Premier Inn sind Schränke nicht im normalen Standard vorgesehen. Dennoch finden Sie Kleiderbügel und eine kleine Ablage für Klamotten im Zimmer. Auch Kleiderhaken sind im Zimmer vorhanden. Wir hoffen Sie bald wieder im Premier Inn Nürnberg City Opernhaus begrüßen zu können. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 16:42

    Tolles neues Hotel,schöne Zimmer und super Personal. Hier fühlt man sich wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    "Lieber Frank, besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg Opernhaus

  • Avatar Domi.e
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 06:17

    Schönes neues Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Gute Auswahl beim Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Domi,, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar OS.2
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 13:57

    Sehr gutes Hotel, geht auf die Wünsche ein, sehr nett und sehr gute Lage. Lg O.J

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/ r OS J2017, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Unser Team arbeitet täglich daran Gäste wünsche möglich zu machen, toll das wir Sie hier zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder im Premier Inn Nürnberg City Opernhaus begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 21:06

    Preis Leistung sind in einem sehr guten Verhältnis. Auch mit Blick auf die Werbung des Hotels

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 15:08

    Super Personal und Aufmerksam, Kinderfreundlich, alles super, macht einfach weiter so 👍👍LG Michael Karsten aus Bielefeld

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Karsten, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Danke für das tolle Feedback zu unserem Hotelpersonal. Wir freuen uns über jede Familie die bei uns anreist, toll zu hören das Sie sich mit Ihrer Familie wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns wenn Sie bald wieder ins Premier Inn Nürnberg City Opernhaus kommen. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Kevin.t
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 15:31

    Gute Lage sehr Stadt nah. Alles sehr modern und schön eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr ST, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Premier Inn zu bewerten. Es ist toll zu lesen das Ihnen unser Neues modernes Haus gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine tolle Zeit in Nürnberg, wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Francesco.i
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 16:12

    Also ich kann nur sagen: SAGENHAFT von A bis Z! Der beste Aufenthalt in einem Hotel den ich seit langer Zeit hatte! Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Francesco, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Julian.l
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 11:55

    Schönes Zimmer, guter Service, gutes Frühstück, sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Julian, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Carsten.l
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 20:21

    Super klasse toller Service für immer freundlich meiner Ansicht nach das beste Preis-Leistungsverhältnis in Nürnberg.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Arndt, besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Felix.
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 15:55

    Super chices und neues Premier Inn Hotel, direkt neben der Nürnberger Oper.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, danke für deine positive Bewertung, die Beschreibung zum Opernhaus ist dir gelungen. Das Nürnberger Opernhaus ist tatsächlich in wenigen geh Minuten von uns zu erreichen. Wir hoffen du hast dich bei uns wohl gefühlt und das du gerne wieder kommst. Wir würden uns freuen dich bald wieder zu sehen. Freundliche Grüße Premier Inn Nürnberg City Opernhaus Angelica Giuffria Team Leader Ground Floor

  • Avatar Hansruedi.t
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 18:49

    Neues Hotel an exzellenter Lage mit freundlichem Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stübi, danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Es freut uns das unser Hotelpersonal und unsere Zentrale Lage überzeugen konnte. Lassen Sie uns gerne wissen was wir verbessern können um auch den fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Wir freuen uns wenn Sie bald wieder im Premier Inn Nürnberg City Opernhaus begrüßen können. Freundliche Grüße Angelica Giuffria Teamleader Groundfloor Premier Inn Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar tapir_gl.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 20:25

    Preis-Leistung wie immer bei Premierinn top

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Tapir-gl, herzlichen Dank für die Top Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Suzette.o
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 08:09

    Sehr sauberes Hotel und freundliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Borchers, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 09:30

    Alles super die Betten sind das Beste

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco Matthaeus, Im Fokus des Markenversprechens von Premier Inn steht traumhaft guter Schlaf. Darum sind alle Zimmer mit komfortablen Betten der Marke Hypnos ausgestattet, Bettenlieferant des britischen Königshauses. Es freut uns sehr , dass das Bett zu IIhrer Zufriedenheit war. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Nürnberg City Opernhaus Team.

  • Avatar Paul.a
    1 / 5
    Le 26/04/2022 à 06:22

    Sehr laut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt in unserem Premier Inn Hotel informieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie bei der Qualität Ihres [Schlafes / Check-ins / Essens] enttäuscht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürften. Unsere Mitarbeiter sind Tag und Nacht für unsere Gäste da, und wir hoffen, dass Sie sich nächstes Mal rundum wohlfühlen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Hans.e
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 15:06

    Preis/Leistung Top

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Peter, danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören das Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns wissen was wir verbessern können um eine 5 Sterne Bewertung zu erhalten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Adrian.o
    3 / 5
    Le 04/08/2022 à 21:19

    Ganz nette Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Holst, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Personal. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 06:37

    Preis Leistung unschlagbar 💪

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philipp, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Oberfranke.9
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 05:01

    Alles super

  • Avatar Holger.c
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 08:18

    Alles in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schedl, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar N..a
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 07:06

    War super schön

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r N.Dag, besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Centre"

  • Avatar Roj.o
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 20:40

    Super hotel

    Antwort des Eigentümers:
    "Lieber Roj, besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg Opernhaus"

  • Avatar kristin.o
    4 / 5
    Le 15/08/2022 à 11:04

    Zimmer ordentlich und Ausstattung super. Parkplätze vorhanden aber nicht viele. Lage super . U-Bahn und Hauptbahnhof schnell erreichbar . Essen war ok aber wenig Auswahl. Nutella war leer und auch kein Ersatz da... was die Kinder sehr traurig gemacht hat Personal beim Essen ziemlich pampig

  • Avatar Rene.p
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:02

    Leider konnte mich dieser Standort nicht überzeugen. Ich war schon sowohl im Premier Inn Heidelberg als auch in der Filiale Köln. Die Klimaanlage war defekt. Bei diesen Temperaturen und einem 27 Grad aufgeheiztem Zimmer ist das mehr als suboptimal. Beim Hinweis auf den Defekt, sagte man mir zu, man würde jeman vorbeischicken. Nach 2 Stunden bin ich erneut zur Rezeption gegangen. Wäre die Mitarbeiterin Angie nicht so super sxmpathisch und bett gewesen, wäre ich glaube ich da geplatzt. Aufgrund meines Bluthochdrucks schwitze ich nun mal sehr stark, was ich auch beim ersten Mal erwähnte. Es wurde keine Abhilfe geschaffen. Von der erwähnten netten Mitarbeiterin erhielt ich dann eine gekühlte Flasche Wasser und einen Sektkühler mit Eiswürfeln. Das war sehr lieb, ließ mich jedoch die Nacht mehr oder weniger durchmachen. Fenster öffnen an der Hauptverkehrsstrasse (extrem laut und das Fenster ist gerade mal nur kippbar), ist überhaupt keine Option gewesen. Das TV Programm ist auf Zimmer 404 ebenso eingeschränkt gewesen, da einige Sender wie unter anderem RTL,VOX usw. nicht freigegeben waren. Ich muss sagen, dass mich dieser Standort sehr enttäuscht hat. Das war ich anders gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Spahn, zunächst bedanken Wir uns für Ihre konstruktive Bewertung. Wir arbeiten mit den externen Firmen aktuell auf Hochdruck das Problem mit der Klimaanlage zu lösen. Es tut uns leid wir aus gründen der Belegung kein anderes Zimmer anbieten konnten, wir hätten Ihnen auf Wunsch gerne das Fenster aufgeschlossen damit Sie hier zumindest noch Frischluft hätten bekommen können. Gerne würden wir bei Ihrem nächsten Besuch es besser machen. Es freut uns zu lesen das unsere Mitarbeiterin und dennoch ein wenig helfen konnte und bedanken uns das Sie dies vermerkt haben, wir arbeiten weiter daran das unser Personal Ihnen immer weiter helfen kann. Bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns daher freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Opernhaus

  • Avatar Nadine.
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 16:25

    Wir waren dieses und letztes Jahr im Zuge von Wochenendtrips bereits in zahlreichen Hotels in ganz Deutschland, aber das hier hat uns bisher am besten gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt vollkommen. Erst hatte ich etwas Sorge wegen des gemischten Publikums- Paare, Familien, aber auch einige Feierwütige- aber es hat alles bestens harmoniert und funktioniert. Die Zimmer sind schön, das Bett absolut traumhaft und dank der flüsterleisen Klimaanlage konnten wir auch bei den aktuellen Temperaturen bestens durchschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und geduldig. Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber was ich gesehen habe, sah grandios aus. Wir kommen definitiv wieder!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 17:00–22:00
Freitag 11:30–22:00
Samstag 11:30–22:00
Sonntag 11:30–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Le Méridien Grand Hotel Nuremberg

    (100 Rezensionen)

    Wer schon mal SHINING gesehen hat wird dieses Hotel lieben. Man geht durch die Eingangstür und schwupps ist bei in der Vergangenheit. Das meine ich als Kompliment. Die Zimmer sind soweit modern. Die Lage der Hotels ist super....

  • Latest Listing

    Hotel Gasthof Seehof

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen (Original) Lekker gegeten...

  • Latest Listing

    Hotel Grüne Elster

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr technisch, warm und einladend. Für einen Petfetto-Stopp. Der Manager ist sehr nett. Vielen Dank. ich empfehle (Original) Molto tecnologico, caldo e accogliente.Per una sosta petfetto.Molto gentile il responsabile. Grazie. Raccomando.👌...

  • Latest Listing

    Landhotel Gelber Löwe

    (51 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Alles hat uns umgehauen. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😍 (Original) Everything blew our minds away. We’ll definitely be back 😍...

  • Latest Listing

    Caritas-Pirckheimer-Haus gGmbH

    (99 Rezensionen)

    Nettes ruhiges Zimmer...

  • Latest Listing

    Hotel Alpha

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes Ambiente aber nicht zu übertriebene sondern ein schönes heimliches Gefühl...

📅 Verfügbarkeit prüfen