Premier Inn Nürnberg City Nordost

Über : Hotels Premier Inn Nürnberg City Nordost in Nürnberg

Moderne Zimmer in einem hippen Hotel mit Gratis-WLAN und rund um die Uhr geöffneter Bar mit Snacks. Trendiges Hotel mit 24-Stunden-Bar.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Jose.r
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 08:37

    Haben kurzfristig ein Doppelzimmer für die Nacht 20.05 für wirkliche 49€ ohne Frühstück gebucht und waren Megaa begeistert. Personal vom Empfang bis Hotelbar waren sehr freundlich sowie kompetent. Das Doppelzimmer im 5 Stockwerk war von der Größe total ausreichend, WC und Bad sind getrennt und sehr schön ausgestattet, das gilt für das Komplette Zimmer.... Wir sind total begeistert und kommen im wieder gerne.. Familie Franco

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jose Franco, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Martina.u
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 19:15

    Es hat alles gepasst. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und das Zimmer sauber mit separater Toilette und Bad. Das Zimmer war zum Parkplatz, wir haben von der Straße nichts gehört. Durch die Klimaanlage war das Zimmer angenehm zum schlafen ( Außentemperatur war 30 Grad). Wir hatten Frühstück mitgebucht , es war für jeden was dabei. Auch an Allergiker wurde gedacht. Das Auto konnten wir in der Tiefgarage abstellen, so hatten wir bei der Abreise auch noch ein schönes kühles Auto. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Martina Huber, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Julia..
    4 / 5
    Le 22/07/2022 à 13:50

    Positiv: Top in Preis-Leistung! Spontan eine Übernachtung für 47€ (ohne Frühstück) gebucht. Super Anbindung, da direkt am Nordostbahnhof gelegen. U-Bahn fährt im 5-10 Minuten Takt. Das Personal war sehr freundlich. Auf Anfrage habe ich ein Zimmer im Innenhof bekomme. Das Zimmer mit Bad und separater Toilette war ausreichend groß. Matratze bequem. TV, Föhn, Dusch- und Handseife, Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Ebenso ein Nischenschrank mit Kleiderbügeln. Angenehm fand ich die Ambiente-Beleuchtung hinterm Bett. Allgemein wirkte das Zimmer sauber. Negativ: ...auf den 2. Blick wurden einige Ecken beim Reinigen nicht beachtet. Um das Klo herum waren deutlich sichtbare Urinspitzer an der Wand. Das Tablett mit Wasserkocher, Tee und Kaffee war ziemlich verstaubt. Aber was mich am allermeisten gestört hat, waren die gelben Flecken (ich möchte nicht wissen, was es war) auf dem Matratzenschoner am Kopfende. Das habe ich erst am nächsten Morgen entdeckt, sonst hätte ich direkt um ein anderes Zimmer gebeten. Warum wäscht bzw. tauscht man diesen nicht aus, wenn einer schmutzig ist?!?!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia, Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Gerne wären wir Ihnen mit einem Zimmertausch entgegen gekommen. Wir freuen uns sehr auf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg. Kommen Sie dann gerne direkt auf uns zu, auch wenn es am nächsten Tag/am Tag Ihrer Abreise ist. Wir sind jederzeit bemüht uns um das Wohl unserer Gäste zu kümmern. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar ROCKIN.A
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 20:33

    Ausreichende Größe wenn man beruflich/geschäftlich unterwegs ist. Sauber und modern gestaltet. Service ist nett und absolut In Ordnung. Gut gelegen mit toller Anbindung (Nordostbahnhof) Parkmöglichkeit auch außerhalb möglich. Die 4 Sterne sind der etwas mangelnden Klima zu schulden. Gerne wieder. Im Juni 22 wieder dort auf beruflicher Basis. Fotos folgen dann.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rockin Eagle, Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Vielen Dank auch für die lobenden Worte zu unserem Peronal. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Klimaanlage während Ihres Aufenthaltes nicht gut funktioniert hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Oliver.o
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 17:09

    Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel, Super Parkplatz, sehr freundliches Personal und die Zimmer sind auch Top. Nicht gerade Groß aber zum Übernachten und Aufenthalt ausreichend. Wichtig! Sauber und Ordentlich! Top Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oliver. Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Dimitri.i
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 09:23

    Wir haben nur eine Nacht hier übernachtet und dafür ist das Zimmer absolut in Ordnung. Es ist nicht groß aber funktional und die Fenster dichten sehr gut ab. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass das Bett schon recht durchgelegen war und das Hotel sich für eine große statt 2 normale Decken entschieden hat. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Was ich aber sehr bescheiden fand, war das Frühstück für 12,50€ pro Person. Zwar wurde man natürlich satt, aber die Auswahl war für den Preis zu gering. Ich denke dass wir uns nächstes Mal das Frühstück sparen und zu einem Bäcker in der Umgebung gehen. Dort würden wir wahrscheinlich genauso viel bekommen, aber zu einem geringen Preis. Insgesamt ist mein Eindruck, dass das Hotel seinen Zweck erfüllt und für den, doch recht geringen Preis p.N. kann man in diesem Haus ordentlich übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dimitri Sivolap, Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns sehr auf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Jonathan.
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 04:38

    Wir haben eine garantierte Buchung mit Kreditkarte als Zwischenstopp für unsere Heimfahrt aus dem Urlaub gemacht. Am Abend zuvor haben wir extra angerufen, dass wir erst ab ca. 5 Uhr in der Früh ankommen. Als wir nun gerade ankamen war weder ein Doppelzimmer frei noch der Preis so wie in der Reservierung. Der Preis hätte sich nun geändert, da wir nach 3 Uhr angekommen sind und schon Kassenschluss war. Nun mussten wir im Auto schlafen… nächstes mal dann doch lieber wieder ein Ibis Hotel buchen wo es solche Probleme nicht gibt.

  • Avatar Tom.i
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:57

    Schöne Zimmer, bequeme Betten mit verschiedenen Kissenhärten. Gute Parkmöglichkeit. Leider funktionierte meine Klimaanlage nicht. Die Mitarbeiterin öffnete mir aber das Fenster, so dass ich es komplett öffnen konnte. (5. OG)

    Antwort des Eigentümers:
    "Lieber Tom, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost"

  • Avatar Robert.
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 11:51

    Leider können wir dieses Hotel nicht besonders gut bewerten. Wir kamen in der Nacht um 4 vom Flughafen am Hotel an. Davor hatte ich bereits 2 Mal im Hotel angerufen und sie darüber informiert. Trotz allem hat das Personal unsere Buchung storniert und war zudem sehr unfreundlich. Zudem wurde mir am Telefon mitgeteilt das wir etwas später als um 12 auschecken könnten da wir ja erst in der Nacht ankamen. Dies war dann auf einmal nicht mehr möglich gewesen und wir mussten das Hotel um 12 spätestens verlassen. Es war eine absolute Hitze im gesamten Zimmer und die Klimaanlage hat nicht funktioniert! Leider können wir dieses Hotel absolut nicht weiter Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Müller, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in unserem Hotel entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden das intern prüfen, weshalb Ihre Buchung storniert wurde. Dafür, dass zudem das Personal in dieser Situation unfreundlich reagiert hat, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Das ist nicht der Service, für den wir stehen. Late Check outs sind bei uns auf Anfrage möglich, es richtet sich jedoch nach der Zimmerauslastung und ist nur in Absprache mit unserem Housekeeping möglich. Auch hier bedauern wir, dass Ihnen der Late-Checkout trotz Zusage nicht gewährt wurde. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns übernachten, werden wir alles dafür tun, dass Sie sich wohlfühlen und den Service erhalten, den unsere Gäste von Premier Inn gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Eddy.t
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 20:55

    Zimmer war sehr schön. Nur die Toilette war mega klein. Und die Fenster konnte man nicht öffnen, da ein Vorhängeschloss davor hing. (Angeblich aus eigener Sicherheit.... Ansonsten war der Aufenthalt ganz gut👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Strobel, Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter an der Rezeption bitten, das Fenster für Sie zu öffnen. Die Fensterdrosseln sind wichtig vor Allem für die Sicherheit kleinerer Kinder. Wir freuen uns sehr auf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Iven.r
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 08:46

    Zimmer sehr sauber und ordentlich, da kann man echt nicht meckern. Parkplatz bequem vorm Haus,8 Euro Tagesticket. Das passt auch. Personal generell sehr nett. Lage des Hotels relativ zentral und gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Da ich an einem Spieltag eines Fussballclubs angereist war, befand sich das Personal leicht im Stress. Am zweiten Tag war aber auch alles ok. Frühstück war ausreichend vorhanden, da findet sicher jeder was. Auch eventuellen Reklamationen wurde sofort nachgegangen. Allgemein kann ich mich nicht beschweren und empfehle dieses Hotel gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Iven Krautzibär, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt in unserem Premier Inn Hotel informieren. Zuerst möchten wir uns für das Lob über die Zimmer sowie das Personal bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit den Service unserer Hotelgastronomie enttäuscht haben. Dass der Konsum von Getränken nach 23 Uhr auf unserer Terasse nicht mehr erlaubt ist, liegt jedoch nicht an unseren hauseigenen Regeln sondern richtet sich nach den Regelungen der bayerischen Regierung zur Außengastronomie. Vielerorts müssen die Außenbereiche sogar bereits um 22Uhr geschlossen werden. Dies hätte Ihnen selbstverständlich besser kommuniziert werden müssen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Ebenfalls nehmen wir Ihre Kritik zum Frühstücksbuffet ernst, hier werden wir entsprechend unser Frühstücksteam nachschulen. Sprechen Sie uns bitte bei Ihrer Abreise an der Rezeption an, wir möchten Ihnen gerne mit einem kostenfreien Frühstück entgegenkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürften. Unsere Mitarbeiter sind Tag und Nacht für unsere Gäste da, und wir hoffen, dass Sie sich nächstes Mal rundum wohlfühlen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Georg.r
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 22:35

    Als Messehotel genutzt. Frühstück sehr gut, Zimmer angemessen, Parkplatz ziemlich voll, aber ausreichend. Direkt über der U-Bahn, sehr praktisch. Einchecken dauert und Schlüsselkarte wurde falsch codiert. Aber sonst echt prima.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Friedrichs, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir neben den freistehenden Parkplätzen auch über eine Tiefgarage verfügen, die über den Hotelparkplatz erreichbar ist. Diese bietet Platz für ca. 30 weitere Autos. Während der Messezeit kann es zu den Stoßzeiten aufgrund des hohen Buchungsaufkommens leider zu Wartezeiten beim Check In kommen. Dafür möchten wir um Verständnis bitten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Dennis..
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 17:48

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Der Name hat sich geändert, die Qualität für diese Kategorie ist bestens. Alles sauber, tolles Frühstück. Die ruhige ,zentrale Lage ist bestens gelegen für alke Ausflüge. Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Hans.i
    4 / 5
    Le 29/03/2022 à 19:36

    Das Hotel ist an sich sehr gut, es gibt aber dennoch ein paar Dinge die ich ansprechen möchte: Wer dieses Hotel bucht, der muss sich im Klaren sein, dass man nicht im Stadtkern ist. Die U-Bahn ist hier die einzige Anbindung zur Innenstadt, denn die nahegelegene Bahnstation wird nur von Zügen in Richtung Norden bedient. Es gibt drum herum zwar einige Einkaufsmöglichkeiten, aber für Partygänger und Innenstadt-Fanatiker wäre ein zentraleres Hotel womöglich besser. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet, allerdings hat mich eine Sache sehr gestört: Die Toilette hat einen eigenen Raum. Dusche und Waschbecken sind in einem eigenen Raum, den man lediglich mit einer Schiebewand blockieren, aber nicht verschließen kann. Eine andere Aufteilung wäre hier bereits von Vorteil gewesen, z. B. die Dusche in diesen eigenen Raum und dafür die Toilette und das Waschbecken nebeneinander. Zum Thema Sauberkeit gibt es zwar nicht viel zu beanstanden, aber an der Decke hing in meinem Zimmer eine tote Spinne, deren Beinchen noch nach unten hingen. Dass man das bisher nicht gesehen hat verwundert mich dann doch stark. Ansonsten kann man nicht viel Schlechtes über dieses Hotel sagen. Für den Preis durchaus eine gute Wahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ziegler, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die Raumaufteilung nicht zugesagt hat. Die Architektur der Zimmer konnte im Rahmen des Umbaus im letzten Jahr vom Vorgängerhotel leider nicht verändert werden. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg in einem unser anderen beiden Premier Inn Hotels überzeugen. Dort sind die Badezimmer nicht von den Toiletten getrennt. Für Ihre konstruktiven Hinweise zum Thema Sauberkeit sind wir Ihnen sehr dankbar. Diesen haben wir direkt als Anlass für eine Schulung genommen. und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Butterfly.b
    3 / 5
    Le 08/08/2022 à 16:14

    Für den Preis gerade noch ok. Zimmer sauber, aber bei Straßenlage mega laut. Bett für Paare eine Katastrophe und meiner Meinung nach zu weich. Und das die Klimaanlage auf 30° gestellt werden muss, damit sie kühlt, darauf muss man auch erstmal kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Pam.e
    4 / 5
    Le 25/05/2022 à 04:52

    Zimmer und Bad gut. Das dritte Bett für unseren Teenagersohn war ein aufgeklappt Sessel, der erstens zu schmal und zweitens nicht gepolstert war. Bretthart. Leider ging die Klimaanlage nicht, Fenster ging nur zu kippen, war aber extrem laut von der Hauptverkehrskreuzung. Wir hatten somit 28° C in der Nacht im Zimmer. Auf Nachfrage - Klima schon länger defekt und keiner, der sie reparieren kann. Wär vielleicht ein Preisnachlass angebracht gewesen. Sonst wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis gut gewesen. Lage ist auch gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Pam, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldungen sehr ernst nehmen und sie als Chance ergreifen, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns daher freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Ann.o
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:16

    Immer wieder gerne! Freundliches Personal, saubere Zimmer, etwas klein aber vollkommen ausreichend. Parkplätze vorhanden, ubahn in unmittelbarer Nähe. Frühstück für jeden etwas dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Ann Voigt, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Gulnara.r
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 14:10

    Die Sterne sind bezogen auf Kategorie und Preis. Sehr sauber, sehr freundlich und gutes Frühstück, einfach erreichbar. Viele Parkplätze. U Bahn gegenüber. Passt alles

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Gulnara Irzanova, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost (Original) Dear Gulnara Irzanova, Thank you for your fantastic review. We’re looking forward to welcoming you back soon. Kind regards, Your Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 20:37

    Preis-Leistung überragend. Wir waren für eine Nacht (und wirklich nur zum schlafen von 20:00 bis 03:00 Uhr) da und finden keine Kritikpunkte. Das Hotel wirkt sehr modern, die Zimmer sind funktional, Toilette und Dusche getrennt (Pluspunkt!) und auch die Größe ausreichend (wir hatten 2 große Koffer aufgeklappt und man konnte mit etwas Geschick auch noch daran vorbei, ohne sie zu schließen), insgesamt sauber (wenn man nicht zu genau schaut), relativ großer Fernseher. Wer es ruhig haben will, Zimmer zum Parkplatz in den oberen Etagen wünschen. Wir waren im 5. Stock zur Straße, mit geschlossenem Fenster trotzdem ruhig. Parken & Frühstück haben wir nicht getestet. Die Lobby & die Bar wirken sehr einladend. Lage: Nicht in der Innenstadt, aber 3 mal umfallen bis zur U-Bahn. Damit sind es 4-5 Stationen in die Innenstadt (je nachdem, wo man hin will), keine 10 Minuten Fahrzeit in die Stadt und ein paar Minuten gehen, wobei die U-Bahnen zu den Hauptzeiten ca. alle 5 Minuten fahren. Ich habe sicher schon in außergewöhnlicheren Hotels geschlafen, aber was hier für die günstigen Preise (wir haben 45€ für ein DZ gezahlt) auf die Beine gestellt wird, ist bemerkenswert gut. Andere verlangen das doppelte und kriegen es trotzdem nicht so gut hin. Was ich mich erwähnen will: beide MA bei unserem späten check-in und frühem Check-out waren sehr freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r S M, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 18:07

    Tolles, zentral gelegenes Hotel. Klimaanlage vorhanden. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Frühstücken auch draussen möglich. Rezeption sehr nettes Personal. Parken auf dem Hotelparkplatz möglich. Gut anzufahren. Preis /Leistung top. Gute Möglichkeit mit U Bahn oder Bus oder E-Scooter etwas zu unternehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Barth, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Christoph.c
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 18:28

    + günstiger Preis pro Übernachtung + es gibt ein kostenloses Getränk pro Besucher - der Außenbereich darf nur benutzt werden, wenn die überteuerten Getränke dort gekauft werden, worauf allerdings keineswegs beschildert hingewiesen wird. - z.T. unfreundliches Barpersonal. - Klimaanlage bei starker Hitze außer Betrieb. - Zusatzleistungen sehr teuer. - Wasserkocher im Zimmer sehr verkalkt. - leider kommt der Zimmerservice unaufgefordert nachmittags nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christoph, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Außenbereich zu unserer Bar gehört und dementsprechend unsere Getränke dort angeboten werden. Bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldungen sehr ernst nehmen und sie als Chance ergreifen, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns daher freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Nicole.c
    3 / 5
    Le 04/04/2022 à 07:51

    Ein traumhaftes Bett, ein schönes Zimmer (wobei das Bad sehr minimalistisch ist) und sehr nettes Personal. Allerdings ist das Frühstücksbuffett das Geld nicht Wert. Obwohl wir um 8 Uhr frühstücken waren (Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr), war kaum etwas da. Die Platten waren zum Teil leer, zum Teil waren nur noch Reste vorhanden. Das hat sich leider auch nicht nach 1 Stunde warten geändert. Für den Preis von 12,50€ (pro Person) hätte man sich gegenüber beim Aldi ein Königsfrühstück organisieren können. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole Schwalm, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie bei der Qualität Ihres Essens enttäuscht haben. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein schöneres Gästeerlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Captain.a
    2 / 5
    Le 23/07/2022 à 20:17

    Unser Hotelzimmer war gut, hätte aber einen Ticken sauberer sein können. Die Lage ist nicht schlecht, mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten direkt an der am Hotel gelegenen U-Bahn-Station. Abzüge gibt es für: 1. Doppelzimmer für zwei Personen, allerdings nur ein Handtuch im Zimmer und das war fleckig. Zudem war das Shampoo in der Dusche quasi leer. 2. Frühstück: Wochenends ist das Frühstück bis 11 geöffnet. Die Auswahl ist für den Preis okay. Um 10 war es allerdings bereits extrem ausgesucht und wurde bei einigen Sachen nicht mehr aufgefüllt (nicht mal mehr die Aufbackbrezeln oder alle Käsesorten). Zudem gingen beide Kaffeemaschinen bestimmt 30 Minuten nicht, trotz mehrerer Nachfragen und verwirrter Gäste vor den Maschinen wurde der Sachverhalt vom Personal beharrlich ignoriert. 3. Im "Restaurant" oder der Bar einige Gäste wie auch wir wirklich lange auf eine Bedienung oder auch nur das Abkassieren warten. Wir saßen um 21.15 im Restaurant, um 21:55 wurde unsere Bestellung mit dem Hinweis aufgenommen, das es eigentlich nur bis 22 Uhr Essen gibt. Letztendlich hat es dann ca. 45 min vom Hinsetzen bis zum Getränk gedauert. Dann waren auch noch die Burgerbrötchen aus. Verständnis des Personals insb. ggü. den Gästen, die 45 Minuten trotz mehrfachen Nachfragen aufs Kassieren warteten gab es leider gar nicht. Die Ausrede: Unerwartet viele Leute am Checkin. Eigentlich sollte ein Hotel doch wissen, wie viel Personen für die Nacht noch einchecken sollten... Die Preise sind für die Qualität des Essens "gesalzen", wer also die Chance hat, sollte lieber außerhalb essen/trinken. Ein Tipp noch, weil es am Nachbartisch mitgehört wurde: Wenn Getränke aus sind (z.B. beim Gin-Tonic das Schweppes Tonic aus ist), dann sollte man das mehrere Euro teure "Upgrade" auf ein anderes Tonic Water nicht berechnen, sondern als "Serviceleistung" anbieten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder zu uns kommen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir kritische Rückmeldungen sehr ernst nehmen und sie als Chance ergreifen, uns stetig zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Johannes.d
    3 / 5
    Le 08/04/2022 à 16:52

    Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein Zimmer mit Doppelbett, welches über eine außergewöhnlich bequeme Matratze verfügt. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Einizg das Frühstücksbuffet war etwas mager.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johannes Edgar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder für unser Hotel entscheiden. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Tobi.
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:09

    Wir haben bereits in diversen Premier Inn Hotels genächtigt. Leider war das Premier Inn Nürnberg City NordOst das schlechteste! :/ Wir hatten es spontan für die Rückreise aus dem Urlaub gebucht. Wie immer passte der geringe Preis! Vorort wurden wir sehr freundlich vom Personal empfangen! (Bis hier hin 5*!) auch das Parken mit 8 Euro ist akzeptabel gewesen (Tiefgarage o. Parkplatz) Das Zimmer jedoch war wirklich extrem klein! Leider jedoch dafür auch noch sehr schmutzig! Toilette und „Badezimmer“ waren getrennt voneinander. Das Badezimmer ähnelt einer kleinen Abstellkammer, welche in unserem Zimmer von einer kleinen defekten Schiebetür vom Schlafraum getrennt war. Die Klima war leider auch defekt, welches bei den aktuellen Temperaturen für ein sehr warmes Zimmer sorgte. Hier möchte ich nochmals auf die sehr arrangierte Mitarbeiterin zurückkommen, welche und bereits beim Check In dünnere decken, sowie das öffnen des Fensters anbot. (Diese lassen sich ursprünglich nur kippen) Was mich persönlich stark gewundert hatte war die Qualität der Betten. Diese war sonst anstandslos positiv. Hier jedoch deutlich bescheidener als aus den anderen Premier Inn‘s. Zusammengefasst: Premier Inn - jederzeit gerne! In Nürnberg jedoch werden wir wie zuvor lieber wieder auf das Hotel in der Innenstadt ausweichen. Positiv: Rezeptionistin, Parkplatz. Hierfür gerne auch mehr Sterne! Negativ: Zimmer, Betten, Sauberkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tobi. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Unsere Betten entsprechen dem Premier Inn Standard und sind mit unseren berühmten Hypnos Matratzen bestückt, wie auch unsere Partnerhotels. Doch wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten Sie gerne davon überzeugen, dass wir diese als Chance ergreifen, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns daher freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Cooky.o
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 23:47

    Für den preis Einfach unschlagbar. Die Lage ist gut. Einkaufsmöglichkeiten gibt es Fußläufig unter 2 min. U bahn und bushalte sind vor der tür. Einziges manko war das die Klimaanlage während unseres Aufenthalt nicht funktioniert hat. Kann ja mal passieren. Personal ist sehr freundlich die zimmer gut ausgestattet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Cooky Joe, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Alfred.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 05:05

    Habe hier vor kurzem übernachtet. Preis/Leistung ist in Ordnung. S-Bahn, U-Bahn und Busse fahren gleich nebenan. Frühstück war sehr reichlich am Buffet, in der Nähe gibt es auch eine Bäckerei. Dönermann und Restaurant ist auch gleich nebenan.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alfred K, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Ke.l
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 22:00

    Überhaupt nicht zu empfehlen! Klimaanlage funktioniert seit mindestens 3 Wochen überhaupt nicht mehr und wird auch nicht repariert und das mitten im Sommer!. Brutaler Brutkasten auf den Zimmern. Bis zu 30 Grad, es interessiert aber keinen! An Schlaf ist hier überhaupt nicht zu mehr zu denken. Zudem extrem laute Umgebung mit tatütata, Bahnlärm, Autolärm und laute Nachbarn die ganze Nacht über. Fenster lassen sich nicht öffnen. Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig und Instandhaltung interessiert hier auch keinen. Personal total überfordert und totale Inkompetenz, Personal das Deutsch spricht ist hier im übrigen eher die Ausnahme. Löcher im den Wänden die einfach zugeklebt werden. Nie wieder Premier Hotels zu Ryan Air Preise. Da bleibe ich lieber gleich daheim. Nee Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in unserem Hotel entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und haben es intern an das Hotelteam und das zuständige Management weitergeleitet. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns übernachten, werden wir alles dafür tun, dass Sie sich wohlfühlen und den Service erhalten, den unsere Gäste von Premier Inn gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Lyz.u
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 08:21

    Ich habe ein Zimmer für meine Eltern gebucht mit Frühstück und ich muss sagen Sie waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Es gab kein Duschgel und kein Trinkwasser im Zimmer. Zudem schmeckte das Frühstück gar nicht gut. Brötchen waren zu hart, die Eier kommen nicht von frischen Eiern, sondern nur vorher verquirlten Eiern. Sie schmeckten nach nichts. Aber auch der "Frische"Obstsalat ist derart geschmacklos weil es total wässrig ist. Im Endeffekt mussten meine Eltern ohne Seife duschen, Leitungswasser trinken und Sie waren nicht gesättigt als sie das Hotel verließen. Ich hab das Frühstück auch gebucht für much und kann Ihre Erfahrung dazu bestätigen. Werd ich nie wieder buchen. Lieber zu Motel One oder ein kleineres Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lyz Lupo, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt in unserem Premier Inn Hotel informieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie bei der Qualität Ihres Schlafes und Essens enttäuscht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürften. Unsere Mitarbeiter sind Tag und Nacht für unsere Gäste da, und wir hoffen, dass Sie sich nächstes Mal rundum wohlfühlen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Vinzenz.i
    2 / 5
    Le 10/05/2022 à 21:25

    Die recht kleinen Zimmer sind soweit okay aber das Bad/Dusche ist nur für Zwerge gross genug für alle anderen zu klein. Für das Personal wurde ein Casting gemacht um sicher zustellen das nur die unkompetentesten Personen an der Rezeption arbeiten. Bravo hier an die Leitung des Betriebes für diese famose Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Vinzenz Bissig, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir würden gerne wissen, in welchen Bereichen Sie nicht zufrieden waren, damit wir daran arbeiten können. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihren Erfahrungen bei uns schicken. Die E-Mailadresse lautet nuernberg.citynordost@whitbread.com. Bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldungen sehr ernst nehmen und sie als Chance ergreifen, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns daher freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Maik.
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 14:22

    Schade das der Fernseher völlig gesperrt sein musste. Somit kein Sleeptimer und auch kein Anschluss von FireTV Stick möglich. Rezeption wie immer höflich und ahnungslos was Buchungen betrifft, aber das kenn ich nicht anders. Trotzdem schöne Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maik, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Vielleicht können Sie uns dann noch einmal persönlich erzählen, was Ihre Herausforderung beim Check In war. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Jerry.a
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 19:55

    Tolle Lage, modern eingerichtet, ruhig, sauber und nettes Personal. Aber das Frühstück war leider nur „Sparprogramm“ deshalb kann ich keine 5* geben

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jerry, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts Lieferschwierigkeiten, weshalb wir nicht den kompletten Umfang unseres Frühstücks anbieten konnten. Dies entspricht aber nicht der Regel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Maedeh.l
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 20:04

    Einfach perfect. Die Lage ist super. In der nähe von viele Märkte. Ganz neben U-Bahn. Die Personale sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Elmi, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Barbara..
    3 / 5
    Le 27/06/2022 à 11:13

    Zimmer toll, Bar ok, Achtung es muss bar oder mit Karte gezahlt werden. Empfangspersonal abends super, morgens sehr schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Nürnberg gewählt haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 15:43

    Sehr gutes Hotel, sehr sauber, gutes Frühstück. Klimatisierte Räume. Zentrale Lage. Ansprechende Hotelbar.

    Antwort des Eigentümers:
    "Lieber H.M., Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost"

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 12:37

    Von der Autobahn aus ist das Hotel sehr zentral gelegen. Ausreichend Parkplätze vorhanden und die U-Bahn-Station ist auch gleich nebenan 🤗 Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen 🤗🤗🤗 Ganz besonders gut finde ich, dass man auch um Mitternacht noch abreißen kann …

    Antwort des Eigentümers:
    "Lieber Markus, Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Sauberkeit und unseren Mitarbeitern zufrieden waren und freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost"

  • Avatar Rainer.e
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 20:14

    Wir haben hier spontan 2 Zimmer gebucht. Die Lage ist wie beschrieben relativ zentral, direkt an Straße und Bahnhof gelegen. Erstaunlicherweise bekommt man in den Zimmern nichts davon mit. Das Personal am Check In ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen 2 Zimmer im 5. Stock. Als die Dame am Empfang mitbekommen hat, dass unser Sohn ein Problem mit Aufzügen hat, bekamen wir sofort 2 Zimmer im EG angeboten. So geht Service! Die Zimmer sind prima, schön ausgestattet, die Betten wie versprochen sehr bequem. Auch ein Cocktail noch nach Mitternacht war kein Problem und wurde sehr freundlich serviert. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr großzügig dimensioniert und für 8,00€ durchaus in Ordnung. Alles in allem ein gelungener Kurzaufenthalt, ich denke, das wird nicht der letzte Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rainer, Danke für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die isolierten Fenster, die Freundlichkeit des Personals, die Betten, die Parkplatzgebühr zugesagt haben. Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Padl.
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 09:30

    Ankunft Begrüßung alles toll, Zimmer wirklich wunderschön,toll geschlafen & es richt im gesamten Gebäude einfach sehr sehr angenehm (guter Duft)! Bar richtig nice herrlich das Ambiente! Abendessen OK eben ne Pizza! Frühstück auch echt gut bis sehr gut genug Auswahl! Von allem was dabei, gehört weitere empfohlen & weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Padl, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Peter.i
    2 / 5
    Le 01/05/2022 à 14:34

    Zimmer ok, leider nicht sauber...Spinnweben, Staub.... Fenster gehen nicht zu öffnen, Klimaanlage kühlte nicht. Frühstück 1 Woche ohne Abwechslung..😥😥😥

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rimbach, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Die Sauberkeit der Zimmer ist für uns von oberster Priorität. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie das Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorgefunden haben. Bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldungen sehr ernst nehmen und sie als Chance ergreifen, uns stetig zu verbessern. Wir möchten Sie zusätzlich gerne informieren, dass in all unseren Zimmern zur Sicherheit vor allem für kleinere Kinder, Fensterdrosseln angebracht sind. Auf Nachfrage öffnen wir diese jedoch gerne für Sie. Beim Frühstück richten wir uns nach dem Premier Inn Standard, Variationen sind leider für uns nicht möglich, da das Angebot in allen Hotels von Premier Inn dasselbe ist, um eine gleichbleibende Qualität zu sichern. Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 23/10/2021 à 19:41

    Gute Lage zum Flughafen und zum Zentrum durch die vor der Tür liegende U-Bahn. Schöne Zimmer und nette Bar. Bei offenem Fenster Straßenlärm hörbar. Schallschutzfenster schirmen den Lärm aber sehr gut ab. Klimaanlage leistet im Sommer gute Dienste.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Hotel Lage, unsere Bar, unsere isolierten Fenster und Klimaanlage zugesagt haben. Wir freuen uns sehr auf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar wouter.e
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 11:29

    Gutes Hotel mit ein zentrale Lage. Preis Leistungsverhältniss ist top . Zimmer sind sauber . Nur beim Frühstück hat mir Erdberyoghurt oder Strachatella gefehlt . Ansonsten alles ok. Würde bei Gelegenheit euch gerne wieder besuchen .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber wouter seijsener, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Heinz.c
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 11:36

    Hotel ist sauber und lädt ein zum wohlfühlen -- Das Personal ist freundlich und hilfsbereit -- Parkplätze direkt am Haus und Tiefgarage kostenpflichtig auch außerhalb kostenpflichtig -- Alles bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schurr, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 09:51

    Gute Lage, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und reichliche frisches Frühstücksbuffed - immer wieder gerne für eine entspannte Nacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel Gögelein, Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Phi.b
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 13:45

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer und Bad sauber, abends keine störenden Verkehrsgeräusche, Parkplatz am Hotel mit Schranke, Frühstück hatten wir nicht gebucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Phi Sbg, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Ümit.i
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 12:46

    Kein geschlossener Schrank, keine Schubladen und kein Safe im Zimmer. Frühstück ist gut, Personal sehr freundlich und bemüht!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kilic, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Astrid.e
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 11:42

    Modernes Hotel, Preis-Leistung stimmt, gute und günstige Parkmöglichkeiten. Toller Biergarten fußläufig erreichbar (Landbierparadies)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Felder, Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns sehr auf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Nico.b
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 08:57

    Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, sauber, erstaunlich effektive Platznutzung im Bad, Parkplatz direkt am Hotel, gutes Frühstück, absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nico Eberlein, Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Rainer.o
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 11:10

    War jetzt das dritte mal Premier Inn. Wie immer frisch renoviert und modernes Design . Die Dame an der Rezeption war super nett. Sogar zu dem etwas unfreundlichen Herren der vor uns dran war . Gefrühstückt haben wir nicht. Das Buffet würde aber 12 Euro kosten. Zimmer war sauber. Parken kann man im nahen Wohngebiet ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Her Voß, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so gelungene Aufenthalte in unseren Premier Inn Hotels hatten. Gerne leiten wir Ihre positiven Worte an unser Team weiter! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Sven.o
    3 / 5
    Le 02/06/2022 à 16:32

    Zimmer sind gut. Wir waren nur eine Nacht da. Auf der Durchreise. Alles wie beschrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Pottberg, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder für unser Hotel entscheiden. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Brigitte.e
    4 / 5
    Le 05/03/2022 à 04:12

    Schönes sauberes Hotel. Frühstück ausreichend und gut. Freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Brigitte Felkel, Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns sehr auf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Fanny.o
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:00

    Sauberkeit, nettes Personal, moderne Einrichtung, leckeres Frühstück, leckere lokale Biere in der Bar

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Molnar, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 07:33

    Nette Leute, leckeres Frühstück, saubere Zimmer, absolut zum weiter empfehlen, gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Zaengler, Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Kim.a
    4 / 5
    Le 28/09/2021 à 06:02

    Ich bin generell großer Premier Inn Fan und habe daher schon einige davon besucht. Dieses hier ist etwas kleiner.. Was mich sehr positiv überrascht hat, waren die geringen Parkkosten und den wirklich angenehmen Parkplatz. Ich habe schon so oft in enge kleine Tiefgaragen fahren müssen. Hier ist das nicht der Fall! Abends an der Bar war die Auswahl etwas kleiner als gewohnt - ich habe mir am Ende dann doch eine Kleinigkeit an der Tanke in der Nähe geholt. Nachts war es leider sehr laut, weil unser Fenster direkt zur Straße ging - trotzdem habe ich relativ gut geschlafen. Es war also nicht ganz der Standard, den ich sonst gewohnt war, allerdings habe ich meinen kurzen Aufenthalt trotzdem genießen können :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Ihnen unsere Parkgebühren,Parkplatzmöglichkeiten und unsere isolierten Fenster zugesagt haben. Es tut uns leid für die Auswahl an der Bar. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir keine große Auswahl zum Bestellen. Wir alle hoffen, dass wir sehr bald unseren Gästen die alle gewünschten Getränke anbieten dürfen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Tim.c
    4 / 5
    Le 09/01/2022 à 06:25

    Wir waren für eine Nacht im Premier Inn und wurden wie eigentlich immer nicht enttäuscht. Es ist modern eingerichtet hat gemütliche Betten und ein gutes Frühstück. HDMI am Fernseher Nutzbar, Wasserkocher verfügbar. E Lader für Elektroautos sind vorhanden. Aber Achtung die Tiefgarage kann nur bis 1,95m Fahrzeughöhle genutzt werden. Außenparkplatz vorhanden. Ein kleines Shopping Center wie Lidl, Aldi, Edeka in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir kommen sicher wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Tim Schönnagel, Schön zu sehen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost (Original) Dear Tim Schoennagel, Great to see that you had a good time with us. We’re pleased to welcoming you back soon. Kind regards, Your Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar The.
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 09:23

    Das beste Hotel in ganz Deutschland. Ich muss noch wieder da gehen. Es gibt leckeres Frühstück Buffet und Freundlichen Rezeption. Das ganze Hotel is sehr sauber und das Bett im Zimmer ist sehr gemütlich. Ich kann nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber the Needhams, Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre tollen Worte und freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Patrick.a
    3 / 5
    Le 28/12/2021 à 08:34

    Ein sehr schönes Hotel, gut gelegen, super Preis. Der Service an der Rezeption ist tadellos. Aber für den Service in der Gastro, sowohl abends an der Bar als auch beim Frühstück geht gar nicht, der ist praktisch nicht vorhanden, Servicepersonal duckt sich ab und ist nicht zu sehen. 09.00 sind Brötchen, Ei und viele andere Sachen bereits alle. Auf Nachfrage, ob es denn noch was gibt, gab‘s die Antwort, hätten ja schon alle gegessen, nach uns kamen noch weitere Gäste …. Frühstück ist eigentlich bis 10.30. Sorry, das geht gar nicht! … die Fotos sind gegen 9.20 gemacht wurden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick Paul, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinzerlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Rezeptionspersonal zufrieden waren, bedauern es jedoch umso mehr das Sie vom Servicepersonal enttäuscht wurden. Gästezufriedenheit steht bei uns an erste Stelle daher werden wir hier das Gespräch suchen und unser Perosnal besser schulen. Wir hoffen sehr Sie dennoch nochmal bei uns begrüßen zudürfen und Ihnen unseren Serviceorientierten Teamspirit präsentieren zu können. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Lukas.e
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 09:29

    Super Hotel...sauber,freundlich,günstig👍 Jede Zeit wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lukas, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Patrick.n
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 07:47

    Ich war geschäftlich unterwegs und habe mit dem Premier Inn eine gute Wahl getroffen. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, Toilette und Bad sind getrennt gewesen. Der Tisch ist wahrscheinlich nicht groß genug, um daran zu arbeiten, aber das war bei mir auch nicht nötig. Frühstück gibt es aktuell nur ToGo, was ich allerdings nicht gebucht hatte. Insgesamt komme ich gerne wieder hierher.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Pietro.a
    2 / 5
    Le 13/01/2022 à 07:11

    Preis/Leistung ist hier völlig ok. Die Zimmer sind ansprechend. Allerdings die Erreichbarkeit per Telefon eine Katastrophe. Für uns als Firma die dort öfters Mitarbeiter eincheckt unerklärlich das ich bei 4 Versuchen an diversen Tagen kein einziges Mal jemanden telefonisch erreicht habe. Schade eigentlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Pietro Mattina , Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Nürnberg gewählt haben.Wir bedauern die schlechte Erreichbarkeit sehr, und werden dies an die verantwortliche Abteillung weiter geben damit es so schnell wie möglich behoben werden kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um wieder mit dem herzlichen Service zu punkten, den unsere Gäste von Premier Inn gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Angelika.f
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 16:32

    Wir sind mit einem kleinen Kind angereist und hatten ein Familien Zimmer sowie ein Doppelzimmer. Das Familien Zimmer ist etwas größer und es wurde aus einem Sessel ein Kinderbett. Obwohl das Hotel an einer gut befahrenen Hauptstraße liegt, hört man vom Autolärm nichts. Auch liegt das Hotel sehr zentral um schnell mit dem Bus oder der U-Bahn in die Stadt oder in den Tierpark zu kommen. 5 min zu Fuss erreicht man ein Einkaufs Zentrum. Auch sind fußläufig Apotheke, Aldi, Edeka sowie ein guter türkischer Imbiss. Das Frühstück hatte alles was ich auch zu Hause esse. Es hat uns nichts gefehlt. Auf der Toilette fehlt eine Ablage, damit man z.B. z.B. Tampons ablegen kann. Das wäre für uns aber der einzige Kritik Punkt. Es gibt auf dem Zimmer einen Föhn, TV, Wasserkocher sowie Tee und löslicher Kaffee. Seife im Spender ist auch vorhanden. Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Angelika, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 05:23

    Der Preis ist unschlagbar, sehr schönes Zimmer, genügend Platz, alles gepflegt und sauber, gutes, reichhaltiges Frühstück und ein sehr freundliches Personal. Ruhige Lage und ausreichend Parkplätze. Würde ich jederzeit wieder hingehen. 5 Sterne Plus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Benjamin.a
    2 / 5
    Le 31/10/2021 à 20:10

    Die Zimmer sind in Ordnung, aber nicht sauber. Das Personal ist unfreundlich und von der 24/7 - Bar hat man nicht viel. Es wird zwar viel angeboten, aber es sind nur wenige Getränke auch wirklich vorhanden. Preise sind höher als auf der Getränkekarte angegeben. Einmal und nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Benjamin, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel entstanden sind. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns kommen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 11:13

    Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Einrichtung des Hotels ist modern, sauber und sehr gelungen. Die Zimmer waren sauber, geräumig und das WC ist separat von der Dusche. Die Frühstücksräumlichkeiten möchte ich ebenfalls erwähnen, da hier bei wärmeren Temperaturen draußen gefrühstückt werden kann und das Ambiente insgesamt sehr ansprechend gestaltet wurde. Das Rührei sollte allerdings in kleineren Portionen, aber dafür regelmäßiger zubereitet werden, da es ansonsten zu einer großen Masse verklumpt. Die Bar war mein persönliches Highlight*****

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung. Einfach WOW!! Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Elsa.p
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 10:54

    Neue, sauber, gut isoliert, Garage 8€ pro Tag. Das Zimmer ist gut gedacht un komfortable. Die Lüftung arbeitet reibungslos. Für 4 Tagen zu zweit perfekt. Gute Preis-Leistungs-Verhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    "Liebe Elsa Aprile, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und freuen uns Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost"

  • Avatar Weltenbummler.u
    4 / 5
    Le 12/02/2022 à 08:48

    Ein sehr schönes und modernes hotel in mitten von Nürnberg. Parkplätze und Tiefgarage vorhanden aber kostenpflichtig. Ein Stern Abzug wegen den Frühstück, wenig Auswahl und alles sehr lieblos.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Weltenbummler aus dem Erzgebirge, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstück. Uns ist bewusst, dass wir kein "Full American Breakfast" anbieten und sind hier an Vorgaben im Zuge unserer Markenzugehörigkeit gebunden. Insgesamt glauben wir aber, mit unserem Frühstücksbuffet eine reichhaltige Auswahl an Optionen für unsere Gäste zu einem fairen Preis bereitzustellen. wir freuen uns sehr, dass Sie trozdem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Heike.
    4 / 5
    Le 07/11/2021 à 11:23

    Unser Zimmer war eher klein,aber da gibt es sicher unterschiedliche. Was fehlt war ein Zahnputzbecher ....damit man seine Zahnbürsten darin abstellen kann. Sonst sehr sauber, nettes Personal und sehr bemüht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar convey.n
    3 / 5
    Le 04/03/2022 à 10:33

    Lage und Zimmer sind gut auch WLAN ist OK. 3 Sterne weil das Frühstück sehr schlecht war, Rührei war wie aus Plastik leider!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber convey information Systems GmbH, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Qualität beim Frühstück überzeugen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Natalie.I
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 13:05

    Sehr toller Aufenthalt. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Eine sehr gute Lage die öffentlichen sind direkt daneben. Zum einkaufen ist auch alles da. Sehr Bequeme Betten und vor allem Kissen. Zimmer sind von der Temperatur ist sehr angenehm und auch still. Kommen bald wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Natalie, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Daniel.
    4 / 5
    Le 28/12/2021 à 11:30

    Auch hier war das Zimmer top. Lediglich die penetrante Reinigungskraft hat das Erlebnis etwas getrübt. Scheinbar ist es inzwischen auch ein *muss*, das bite nicht stören Schild aufzuhängen, wenn man länger als halb acht schlafen will. Andernfalls steckt alle halbe Stunde Mal jemand den Kopf rein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel P., Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Reinigungspersonal geweckt wurden. Wir werden hier nochmal mit unseren Kollegen sprechen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Ti.o
    3 / 5
    Le 31/07/2021 à 12:19

    Sehr schönes Hotel. Ruhig und modern. Alle freundlich. Leider ging die Klimaanlage nicht und das Frühstück war von der Auswahl bescheiden und dazu waren immer einige Sachen leer wodurch man kaum etwas fand. Dabei waren nur eine Hand voll Gäste da.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ti Mo, vielen Dank für die in Anspruch genommene Zeit, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Hinsichtlich der Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen, sollte es nicht zu 100% funktioniert haben. Viele unserer Hotels sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ob Ihr gewünschtes Premier Inn Hotel über klimatisierte Zimmer verfügt, erfahren Sie auf der Seite des Hotels. Sie können auch die Filterfunktion unserer Hotelsuche nutzen, wenn Sie nur Hotels mit klimatisierten Zimmern angezeigt bekommen möchten. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein schöneres Gästeerlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 21:03

    Das Personal ist super Freundlich trotz ausgebuchtem Haus. Unser Problem wurde direkt gelöst. Bin echt begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sven Rothmeier, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Bianca.c
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 08:14

    Wir waren übers Wochenende über mydays dort und es lief alles sehr unkompliziert ab. Das Hotel wurde von der Kette Premier Inn übernommen und dementsprechend renoviert. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber total in Ordnung. Es gab eine kleine Teeküche, ein Badezimmer mit Dusche und ein getrenntes WC. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und das Hotel liegt direkt bei der UBahn, SBahn und der Bushaltestelle. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück war lecker und von der Auswahl in Ordnung. Hier ein paar Kritikpunkte: in unserem Zimmer ging die kleine Klospülung nicht und die Türklinke war locker. Die Teeküche war staubig. Der Parkplatz kostet 8€ extra pro Tag.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bianca, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es macht uns eine große Freude zu hören, dass Ihnen unser Service zugesagt hat. Es tut uns leid für die technische Störung. Es wird definitiv dem Techniker weitergeleitet, damit wir in der Zukunft solche Probleme nicht haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Holger.i
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 14:35

    Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service, ein ordentliches Frühstück und bequeme Zimmer!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Liebmann, Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Ich.
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 18:36

    Ein sehr sauberes, modernes Hotel mit netten Angestellten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, klasse geschlafen und gut gefrühstückt. Kleiner Kritikpunkt: 5 Euro für einen Coronatest zu verlangen, ohne es vorher zu kommunizieren, obwohl ich eigene dabei hatte und es auch sagte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses und die Höflichkeit unseres Personals, unser Frühstücksbuffet zugesagt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeit mit dem Corona Test. Wenn Sie einen dabeihaben, müssen Sie natürlich nicht dafür bezahlen. Wir werden mehr Trainings darüber erhalten, damit wir auf solche Probleme vermeiden können. Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Evelyn.a
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 14:27

    verkehrsgünstig gelegen, nur ca. 8 Minuten mit der U2 von der Innenstadt (Bahnhof) entfernt

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Evelyn, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Sebastian.
    4 / 5
    Le 24/10/2021 à 06:35

    Schön sauber. Sehr günstige Zimmerpreise. Frühstück ist ok, aber etwas zu teuer für das Angebot. Alles.in allem aber sehr zu empfehlen. Würde es jederzeit wieder Buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Zimmers, unser Preis-Verhältnis, unser Frühstück zugesagt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Marlise.e
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 16:36

    Wir waren zu dritt in 2 Zimmern mit Verbindungstür untergebracht, was ein sehr gute Lösung war wenn meine Enkelin ihr Mittagsschläfchen machen wollte. Das Personal, Rezeption und Zimmerreinigung sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war OK. Also ein tolles Hotel für viele Ausflüge in und um Nürnberg durch die gute Lage an der U-Bahn und natürlich dann noch für diesen günstigen Preis! Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Marlise Beimel, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in Nürnberg hatten!. Mit freundlichen Grüßen Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost (Original) Dear Marlise Beimel, We’re glad that you enjoyed your stay with us and we’re looking forward to welcoming you back soon. Your positive feedback is much appreciated and we happy you had a pleasant time in Nürnberg!. Kind regards, Your Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Hendrik.
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 18:59

    Absolut nicht entgegenkommendes Personal und sehr unvorteilhaftes Hotel für Gruppen. Die nächste Buchung wird in einem anderen Hotel stattfinden. Der Preis ist genau so klein, wie der Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hendrik Vössing. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meldung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldungen sehr ernst nehmen, um an uns und unserem Serviceangebot zu arbeiten und uns stetig zu verbessern. Wir hoffen daher, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Konstantin.a
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 05:46

    Sehr schönes Hotel, Zimmer sind gut und modern ausgestattet, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist 1A, gleich neben der U-Bahn und alles was man braucht ist in Laufnähe. Der Preis für die Übernachtung ist mehr als fair. Vielen Dank an das Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Konstantin, Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns sehr auf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Benjii.x
    3 / 5
    Le 26/08/2021 à 16:38

    Gut gelegtes Hotel, Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, leider muss ich Punkte abziehen da das Personal leider unsere Reservierung durcheinander gebracht hat und unsere Schlüsselkarten nach einem Tag nicht mehr funktioniert haben. Es gab auch keine Entschädigung weil das System immer Schuld hatte. Wie waren nicht die einzigen Gäste die Probleme mit Reservierung und Zimmer hatten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Benjii, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeit mit dem Schlüssel Kodieren. Wir haben dieses Problem zum IT Department weitergeleitet. Wir hoffen, es wird so schnell wie möglich gelöst. Wir werden aber mehr Trainings mit dem Team durchführen, damit wir auf solche Probleme verzichten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder für unser Hotel entscheiden. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Pater.
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 18:47

    Ordentliches Stadthotel mit gutem Preis. Für eine Nacht prima. Betten zwar nur geschätzt 1,60 breit, aber sehr bequem. Auch trotz Lage an Hauptstraße, bei geschlossen Fenster, ruhig. Shopping center, Discounter und Bäcker in der Nähe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freuet uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Preis-Verhältnis, unsere Betten und Hotel Lokation zugesagt haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Dalmapina.
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 06:51

    Zimmer durchdacht geplant, angenehme Beleuchtung, indirekt nach Wahl, sehr sauber, günstig gelegen direkt gegenüber U- Bahn, sehr gute Parkmöglichkeiten ( -platz und TG), Frühstück und Service gut. Was will man mehr zu einem guten Preis?!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen Check-in Prozess und unser Frühstück und Parkplatzmöglichkeiten und unser Preisverhältnis zugesagt haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Benjamin.e
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 21:10

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Zimmer sind etwas klein aber ausreichend. Sehr gute Lage mit U-Bahn Anschluß zur Altstadt. Im Umkreis von 500 Metern ist ein Einkaufszentrum und einige Läden um sich zu versorgen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Benjamin Rees, Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns sehr auf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Kai.t
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 19:37

    Sehr modernes und gut ausgestattetes Hotel, das Frühstücksbüffet ist sehr üppig ausgestattet und es gibt viel Auswahl. Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Außerdem ist es sehr sauber!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kai Strömer, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar birgit.l
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 15:00

    Sind alle sehr nett,wir haben sogar eine Nacht verlängert,weil wir uns hier pudelwohl fühlen. Frühstück ist alles da und lecker und frisch Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Allenfort, Vielen Dank, dass Sie Ihre tollen Erfahrungen in unserem Haus geteilt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Grüße aus Nürnberg. Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost (Original) Dear Mrs Allenfort, Thank you a lot for sharing your great experiences at our property. We’re pleased to welcoming you back soon in one of our hotels. Greetings from Nuremberg. Your Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Steffen.c
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:05

    Schöne Zimmer , sauber und nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Steffen Schöder, Besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Edmund.e
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 19:11

    Preis Leistung war Super. Da kann man wirklich nicht mäckern Das Hotel. War sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr nett. Manko, war im WC Raum kein Waschbecken. Das darf nicht sein , sorry. Bei meinem nächsten besuch in Nürnberg ,werde ich wieder dort buchen. Danke an das Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Edmund, Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser Preisverhältnis, die Sauberkeit unseres Hotels und Personal zugesagt haben. Wir freuen uns sehr auf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Blu.
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 12:28

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, warmes Essen (Pizza) um 23 Uhr an der Hotelbar war kein Problem. Frühstück ausreichend und reichhaltig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Blu, herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Es freut uns zu hören, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und ihnen unser Hotel zugesagt hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar sibylle.a
    3 / 5
    Le 21/10/2021 à 11:20

    Ablage Möglichkeiten zu wenig Zimmer aber sonst okay frühstücken ausreichen. Leider in der Bar nicht alle in der Karte vermerkten Getränke vorrätig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sibyllee, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freuet uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeit mit der Ablage und Getränke Auswahl an der Bar. Wir legen einen großen Wert auf jede Vorschläge von Gästen und wir werden es an Premier Inn weiter leiten zwecks Ablage Möglichkeiten. Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir derzeit leider nicht alle Getränke an. Wir hoffen, dass die Situation sich sehr bald verbessert, damit unsere alle Getränke wieder für die Gäste verfügbar sind. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Annette.i
    4 / 5
    Le 14/12/2019 à 22:19

    Modernes, sauberes und gepflegtes Hotel zu angemessenem Preis, gut per U-Bahn zu erreichen. Check-in schnell und unkompliziert. Personal durchschnittlich höflich. Das Zimmer war etwas unkonventionell aufgeteilt (Dusche und Waschbecken quasi "im Zimmer" neben dem Schreibtisch) aber das habe ich nicht als negativ empfunden. Riesen Pluspunkt: Die Betten und Kissen sind außergewöhnlich bequem! Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen, dafür gibt es beide Daumen hoch. Für kurze Businesstrips auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Avatar John.i
    4 / 5
    Le 15/08/2019 à 10:16

    Ein Hotel mit Zimmern mit Dusche im Raum, welche nur durch einen Raumteiler abzutrennen ist. Wen das nicht stört, kann hier gut schlafen. Es ist nicht zu hellhörig oder sonst von Außengeräuschen geprägt. Das Frühstück ist in Ordnung, nur die Brötchen schmecken nicht so toll. Sonst fehlte mir nichts. Obst, Saft, Tee, Kaffeevollautomat, Honig, Wurst und Ei (leider wie überall) kann man dort finden. Zum Abendessen unbedingt das Hotel verlassen, das kann man besser und günstiger in der Stadt einnehmen, besonders wenn man was fränkisches essen möchte. Der Service ist nett und freundlich. Ich komme gern wieder. Ergänzung vom 04.09.2019 (Übernachtung 29.08.): die Brötchen waren am Freitagmorgen viel besser, wie Bäckerbrötchen. Danke. Gern weiter so.

  • Avatar Denis..
    4 / 5
    Le 12/10/2019 à 20:18

    Moderne Einrichtung, sauber, freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet und eine schöne Bar. Mein Zimmer lag zwar an der Hauptstraße und einer Eisenbahnbrücke, aber es war so gut isoliert, dass man so gut wie nichts davon mitbekommen hat. Den kleinen Punktabzug gibt es für das Badezimmer, da dieses ständig offen ist und nicht richtig abgegrenzt werden kann (kleine Glasschiebetür, nach vorne immer noch offen und über den Spiegel gegenüber sieht man noch alles vom Bett aus). Ist jetzt kein Problem für Paare, aber wenn nur Freunde das Doppelzimmer nutzen, dann sieht man vielleicht mehr als möchte. Immerhin ist die Toilette separat ;)

  • Avatar Jack.r
    4 / 5
    Le 09/10/2020 à 21:55

    Hotel ist ok. Frühstück ist gut. Zimmer durchaus sauber. Personal versucht freundlich zu sein. Würde es wieder buchen für 69€ pro Nacht. Mehr ist es aber nicht wert. Zu Messezeiten sind die Preise heftig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jack, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordos

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 17:54

    Ein in 2021 nach Renovierung des ehemaligen acom Hotel neu eröffnete Premier Inn. Zimmer sind klein, aber gemütlich und gut eingerichtet. Safe gibt es keinen, aber einen großen TV, ordentliches WLAN auch im kostenfreien Tarif und wenn die Bar wieder aufmachen darf, sieht auch dieser Bereich einladend aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre 5 Sterne tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels, die WLAN zugesagt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Marvin.e
    3 / 5
    Le 10/10/2021 à 08:39

    Unterkunft war super, allerdings war das Frühstück gar nicht gut, für den Preis war zu einer gewöhnlichen Uhrzeit kaum noch etwas da und das Personal kam sehr überfordert rüber. Schade…

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marvin, Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihren Aufenthalt zugesagt hat. Es tut uns leid für die Unannahemlichkeit was Sie beim Frühstück erlebt haben.An den Wochenenden ist die Auslastung unseres Hotels meist sehr hoch. Viele Gäste möchten ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstück bei uns starten, aber auch gerne etwas länger schlafen als unter der Woche. Aus diesem Grund informieren wir mit Hinweisen in den Aufzügen über besonders frequentierte Zeiten. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Nürnberg gewählt haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Viele Grüße, Yilmaz Celebi Team Leader Ground Floor Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Freant.r
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 18:47

    Zimmer war für zwei Nächte sehr schön und gemütlich, habe allerdings nahezu nur die Zeit zum schlafen dort drin verbracht. Personal war sehr freundlich trotz meines späten Check-Ins und spontaner Verlängerung des Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei Premier Inn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Sieglinde.
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 11:04

    Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Schöne und saubere Zimmer. Essen ausgezeichnet. Empfehlenswert. Sieglinde Büchel, Offenburg

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sieglinde Büchel, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr über Ihre netten Worte im Bezug auf unser Personal und unsere Zimmer. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Stephan.h
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 01:59

    Gutes Hotel mit einem spitzen Preis-Leistungsverhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan Philipps, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City Nordost

  • Avatar Simi.a
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 17:53

    Ein total geniales Hotel. Extrem modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend und liebevoll ausgestattet. Alles was man braucht, findet man hier. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Wünsche werden zeitnah erfüllt. Auskünfte auch über den dienstlichen Rahmen hinaus werden sofort beantwortet. Hier werde ich mich sehr gerne wieder blicken lassen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    HOTEL WEISSES LAMM

    (62 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Platz (Original) Super sted...

  • Latest Listing

    Albergo Hotel GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    the niu Saddle

    (100 Rezensionen)

    Hm, war schon etwas enttäuscht, da es (corona-bedingt) kein Frühstück gab und als Ersatz nur ein Lunchpaket um 7€ angeboten wurde, welches ein abgepacktes Sandwich, ein Wasser und ein Süßgebäck enthielt... Außerdem wurde das Zimmer NIE betreten (kein Aufbetten, kein neues Klopapier, keine frischen Handtücher). Bei 5 Tagen Aufenthalt! Wenn ich ein Appartment wollte, hätte ich eines gebucht. Aber ohne einer Info im Internet VOR der Buchung, ist das schon sehr frech. Würde ich nicht weiterempfehlen, trotzdem das Zimmer ansonsten schön war....

  • Latest Listing

    a&o Hostel Nürnberg Hauptbahnhof

    (99 Rezensionen)

    Zum Frühstück gibt es nur Wurst, die Muslime auch essen dürfen, aber das nur nebenbei. Alles ziemlich ordentlich und so, wie man das von A & O gewöhnt ist. Die Zimmer haben unseren bescheidenen Ansprüchen entsprochen, auch die Dusche war in Ordnung. Laut war es zudem auch nicht, so dass wir bei Gelegenheit sicher mal wiederkommen werden. Natürlich ist es kein Luxusschuppen. Wir nutzen diese Unterkunft immer als Zwischenstopp zur Frankfurter Buchmesse....

  • Latest Listing

    Grand Hotel Rex

    (52 Rezensionen)

    under construction...

  • Latest Listing

    Altstadtpension Zirndorf

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein malerischer Ort in der Nähe von Nürnberg. (Original) Un lugar pintoresco cerca de Nüremberg....

📅 Verfügbarkeit prüfen