NOVINA HOTEL Tillypark Nürnberg

Über : Hotels NOVINA HOTEL Tillypark Nürnberg in Nürnberg

Schlichtes Hotel mit schnörkellosen Zimmern mit kostenlosem WLAN sowie Restaurant/Bar und Sauna. Einfache Zimmer, Restaurant und Sauna.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Inka.u
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 19:44

    Einfach alles PERFEKT in diesem Hotel :-) 24 Std. Rezeption, großes, sehr gut ausgestattetes Zimmer mit tollem Bad. Ruhige Lage mit super Anbindung. Und ein Frühstück, das keine Wünsche offenlassen KANN !!! Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, vielfältige Angebote und einfach eine tolle Zeit - vielen Dank !!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Inka Suhr, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre rundum positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Mé.a
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 12:42

    Wir waren für 3 Nächte in diesem schönen Hotel. Das Zimmer war sauber und ist mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück war der Hammer. Sehr große Auswahl und alles war frisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Me Baum, vielen Dank für Ihren Besuch im NOVINA HOTEL Tillypark und natürlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder im NOVINA HOTEL Tillypark begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management (Original) Dear Mé Baum, thank you for visiting the NOVINA HOTEL Tillypark and, of course, your Feedback. We are looking forward to welcoming you again at NOVINA HOTEL Tillypark & wish you all the best. Cordially, your NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 18:20

    War jetzt schon 2x dort zum Übernachten und fand es sehr gut dort. Bin jetzt kein Hotelkritiker der schon dutzende Hotels kennengelernt hat. Aber die für mich wichtigsten Kriterien waren Sauberkeit und Freundlichkeit. Beides war für mich gegeben. Frühstück ist von der Auswahl reichhaltig und jeder findet etwas. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind aus meiner Sicht total ausreichend und haben alles was man braucht. TV und WLAN ist vorhanden. Habe in Nürnberg schon deutlich schlechtere Zimmer in anderen Hotels gesehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas Kirsch, besten Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 15:29

    Tolles Hotel, wir waren hier schon wiederholt. Super Frühstücksbüfett, sehr freundliche Bedienung, die auch gern Extrawünsche erfüllen. Zimmer ordentlich, Bad sauber ... Naja so sollte es überall sein. Zu meckern gibt's nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r P E, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Su_Pi.
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 06:41

    Tolles Hotel, das Personal durchgehend freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war das Beste, was ich je in einem Hotel hatte. Die Anbindung zur Bahn und Innenstadt quasi direkt vor der Tür. Wenn wir wieder in Nürnberg sind, dann definitiv hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Su_Pi, auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank & hoffentlich auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Tim.c
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 10:26

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir waren einfach nur begeistert von unseren Aufenthalt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zudem ist der Hotelparkplatz kostenfrei für die Gäste nutzbar. Auch das Frühstück hat einen sehr frischen und abwechslungsreichen Eindruck hinterlassen. Durch die nahe Anbindung an die U-Bahn ist man in ca. 7 Min. direkt in der Innenstadt. Zimmer großzügig und sauber. Hier kann man nichts kritisieren. Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tim Schneider, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und senden sonnige Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Benjamin.
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 21:43

    Sauberes Hotel mit bequemen Betten. Internet Zugang über WLAN funktioniert problemlos. Habe hier beruflich übernachtet und war sehr zufrieden. Besonders möchte ich die Mitarbeiter an der Rezeption loben, absolute Profis, freundlich und schnell. So muss das sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Benjamin Rüth, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Viktor.e
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 09:59

    Das Hotel hat kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV, Service an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und gut. Die Sauberkeit in meinem Zimmer hätte besser sein können, das Frühstück ist auch sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Viktor Neumann, schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Yunissimo.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 11:44

    Hatten leider für das falsche Jahr gebucht. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und haben uns dabei geholfen, ein neues Hotel für die Nacht zu finden. Das Hotel sah aber auch sehr fein aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Yunissimo´s, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Max.a
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 09:18

    Ein schönes kleines Hotel etwas außerhalb von Nürnberg. Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern und wirklich sehr sauber auch das Badezimmer war sehr sauber. Der Check in ging wirklich sehr schnell und das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Auch der Gastraum in dem das Frühstücksbuffet augebaut war, war sehr sauber und ordentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Max Hamann, auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank & hoffentlich auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Simone.l
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 17:02

    Das Hotel liegt verkehrstechnisch git gelegen in direkter Nähe zu diversen Autobahnen. Es gibt einen Hotelparkplatz, die Plätze sind allerdings schnell ausgelastet. Fußläufig ist die U-Bahn in ca 3 Minuten erreichbar, eine Bushaltestelle ist gleich vor der Tür. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich, der Check-in super unkompliziert. Wir hatten das Eckzimmer in der vierten Etage mit wunderschönem Blick und Balkon ums halbe Zimmer. Das Zimmer ist klimatisiert und ausreichend gross gewesen, mit allem was man benötigt ausgestattet. Es gibt eine Minibar für die es leider keine Preisliste gab. Das wäre das einzige Manko 😅 Das Frühstück war richtig gut, für jeden Geschmack wird etwas geboten und das Angebot hat an den beiden Tagen die wir da waren variiert. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Preis Leistung ist definitiv sehr gut 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Simone Plies, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Anja.i
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 23:36

    Ich war bei einer Geschäftsreise 3 Tage in dem Hotel und war sehr zufrieden. Guter Service, gemütliche Zimmer, leckeres Essen. Nach langen Arbeitstagen pure Erholung. Klare Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anja Fink, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Wir senden Ihnen Liebe Grüße. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Ingrid.o
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 07:06

    Super Hotel, neu, sauber, nettes Personal, mit Parkplatz inklusive, 10 min der. Altstadt mit dem U-Bahn. Tolles Frühstück, bat und Launge und sehr gute Preis! Total Happy!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ingrid Morbelli Kotvan, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre spitzen Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Vadder.p
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 07:50

    Wir hatten dort einen sehr netten Aufenthalt. Nettes Personal und gute Zimmer. Zentral gelegen für eine Ausflug in die Innenstadt. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Vadder Opladen, wir danken Ihnen von Herzen für die super Bewertung und den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar L...
    2 / 5
    Le 12/08/2022 à 19:46

    Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und waren zwei Nächte mit 3 Kindern zu Gast. Die Ankunft war holprig, es gab keinen Parkplaltz mehr am Haus. Leider war für uns das Frühstücken kein angenehmes Erlebniss. Unsere Kinder fürchteten sich von den großen Hunden die im Frühstücksraum, im Wintergarten erlaubt waren. Die Hunde spazierten samt Besitzern durch den vollen Frühstücksaal, bisweilen sehr oft direkt an den erschrocken Kindern vorbei hin und her. Die Besitzer waren unbekümmert, hielten keinen Abstand, genauso wie das Personal, dass mir entgenete, dass Hunde willkommen seien. Da saß mein Kind schon länger bei mir auf dem Arm. Wir mussten den Speisesaal verlassen, weil er so große Angst hatte. Ein absolutes No-Go Kriterium. Wir werden bei nächsten Mal ein hundefreies Hotel wählen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe L.B. mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt wurde bedauern wir sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 07:39

    Solides 4* Hotel: sauber, funktional, guter (nicht perfekter) Zustand, freundliche Mitarbeiter, kostenlose Parkplätze. Der Fitness und Sauna Bereich ist relativ klein und aktuell nur jeweils von einem Haushalt benutzbar. Dennoch ist zumindest die Sauna ohne Hygienebeschränkungen für mind. 4 Personen gut nutzbar. (Bademantel, Schläppchen selbst mitbringen) Den 5. Stern gibt's Dank des guten Frühstücks und der Preis-Leistung. Es fehlt an fast nichts und nicht nur Billigkram. So gibt es z.B. auch Lachs, gutes English Breakfast und für mich auch ein Plus: guten klassischen Kaffee aus der Kanne am Tisch. Ein paar kostenlose Tageszeitungen wären noch ein extra Plus (gibt's kostenpflichtig an Rezeption)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian W., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das Frühstücksteam freut sich besonders über Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Woche- Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Tanja.l
    2 / 5
    Le 20/04/2022 à 14:18

    Der Erste Eindruck war sehr gut. Sauberkeit, Geruch im Zimmer und die Ausstattung. Das Bett allerdings, bzw die Matratze die reinste Katastrophe! Durchgelegen ist da noch human ausgedrückt. Nicht nur das ich wie in einer Mulde lag, sondern auch das ich leicht nach links "gerollt" bin. Also total fertig! Unterhalb der Matratze lag eine Pressspanplatte, wahrscheinlich um das ganze versuchen besser zu machen. Auf Nachfrage wegen einem anderen Zimmer hat uns die Nette Dame von der Rezeption 4 andere Zimmer/Betten anschauen lassen aber leider überall das gleiche. Ich bin bei Matratzen seeeeehr penibel aufgrund multiplen Bandscheiben OP's, da bekomm ich bei schlechten Matratzen extreme Probleme. Letztendlich haben wir in unserem ursprünglichen Zimmer geschlafen und habe dementsprechend Schmerztabletten nehmen müssen! Bei einem 4* Hotel erwarte ich so etwas nicht und das geht einfach nicht. Außer das wir uns andere Zimmer angesehen haben, wurde uns in keinster Weise entgegen gekommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja Klapp, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Sie in unseren Betten keinen erholsamen Schlaf gefunden haben. Unsere Zimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet. Hier liegen die Matratzen nicht auf einem Lattenrost. Alle Matratzen haben einen mittleren Härtegrad, da es jedoch einigen Gästen zu weich ist, haben wir teilweise Platten unter die Matratze gelegt. Auf Wunsch können wir diese aber jederzeit entfernen. Dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt wurde bedauern wir sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Fahl.h
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 14:17

    Schönes hotel und tolles Personal. Wahnsinnig kinderfreundlich und alle sehr zuvorkommend. Der zwerg hatte sein kuscheltier vergessen und es wurde uns direkt zurück geschickt. Als wir zuhause ankamen, konnte er es bei den Nachbarn in Empfang nehmen. Vielen Dank dafür. Wir kommen bestimmt mal wieder zu euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Fahl Christine, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Marcel.
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:44

    Top Lage, super mit ÖV erschlossen. Sehr freundliches Personal. Viele lärmige Kinder im Flur, deshalb etwas lauter als gewünscht. Fernsehangebot leider auf HP nicht mehr aktuell (Kein Sky Sport) aber grundsätzlich zu Empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel S, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Franziska.c
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:55

    Sehr höfliches Personal und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Franziska Schilk, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Björn.l
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 19:37

    Insgesamt gutes Hotel - wir waren allerdings nur eine Nacht da, daher ist unser Einblick nicht all zu groß.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Björn Olbrisch, auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank & hoffentlich auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Gaby.a
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 15:54

    Tolles, wirklich sauberes Hotel. Das Personal sehr freundlich, und wenn man freundlich fragt, werden auch Sonderwünsche ohne Probleme erfüllt. Das Frühstück war mehr als reichhaltig und lecker. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Die Mischungen abends an der Bar sind auch sehr gut. Die Lage ist toll, in unmittelbarer Nähe sind Bushaltestelle und U Bahn Station. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe GAby Wallner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben die Komplimente gerne an unsere Kollegen weiter. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar JuRi.
    4 / 5
    Le 28/02/2022 à 07:10

    Sehr sauber, sehr gastfreundlich. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenfreier Parkplatz als Hotelgast und kurzer Fußweg zur U-Bahn. Ein Stern Abzug da das Restaurant wegen der derzeitigen Situation nur am Wochenende geöffnet hat und es somit an Werktagen kein Frühstücksbuffet sonder nur ein Lunchpaket gibt das auf dem Zimmer verzehrt werden kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber JuRi, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut es uns besonders zu lesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet lobend erwähnen. Wir danken für Ihr freundliches Feedback und hoffen, Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Irritabilis.F
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 11:18

    Eigentlich wollte meine Partnerin und ich einfach nur mal 2 tage um vom Alltag raus zukommen. Durch viele Recherchen sind wir auf das Novina Hotel gekommen. Die Rezessionen, der Preis haben uns dann zum buchen beschlossen… auch wenn es in der eigenen Stadt war^^ Angekommen am Freitag, super freundlich empfangen worden von einer jungen Dame am empfang. Am Abend in der Hotelbar, zwei super nette Herren an der Bar :) Ein großes Lob geht an Domi Pschor (ich hoffe der Name stimmt) ich hab den besten Whisky Sour meines Lebens bekommen. Und so ein Whisky wissen in seinem Alter Hut ab :) Am Samstag das Frühstücksbuffet ein Traum für jeden was dabei. Die Damen im Service auch wieder sehr freundlich und aufmerksam. Nachmittags die Sauna in Anspruch genommen. Sehr schön und entspannend :) Am abend das Hotel eigene Restaurant in Anspruch genommen. Sehr leckeres Essen und für jeden etwas dabei. Danach noch ein paar Trinks und wieder aufs Zimmer. Das buffet heute Morgen wieder super gewesen :) Zusammen gefasst: Preisleistung Unschlagbar. Service Top ( trotz aktueller Lage, super Freundlich und aufmerksam ) Essen super lecker (zum Glück wenige Rezessionen da die Karte etwas kurz ist wegen aktueller Lage, kann ich nicht nachvollziehen. Da meiner Meinung nach trotzdem für jeden etwas dabei ist) Wir kommen gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Irritabilis .Fervor, wir senden liebe Grüße aus Nürnberg und ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir geben die Komplimente gerne an unsere Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Manuela.t
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 12:01

    Tolles Hotel, freundliches Personal, sauberes Bad und Zimmer! Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Raucher dürfen hier noch auf den Balkonen rauchen :-) Bei Fragen oder "Problemchen" wird sofort geholfen. Modern und ruhig im ganzen Hotel. Super Zentral gelegen. Wir kommen gerne wieder :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Manuela Strobel, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar F..e
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 20:29

    Meine Tochter und ich hatten eine wunderschöne Zeit in diesem Hotel! Das Personal war sehr freundlich, an der Rezeption, im Restaurant und beim Frühstück. Das Essen, ob morgens oder abends, war fantastisch!!! Unser Doppelzimmer mit Balkon war gemütlich. Der Parkplatz ganz nah. Wir werden jetzt jedes Jahr unseren Mädelsausflug dorthin machen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe F. Henrich, auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank & hoffentlich auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Max.a
    3 / 5
    Le 20/04/2022 à 17:11

    Empfang super freundlich, Zimmer sauber und modern an sich ein super Hotel 👍 Aber der "Fitnessraum" einen gefühlt 2x2m großen Raum mit paar Ausdauergeräten und zwei Kurzhanteln war sehr enttäuschend der WLAN Empfang im Zimmer war zu schlecht um es nutzen zu können 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Max, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt wurde bedauern wir sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar René.c
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 11:27

    Nettes und freundliches Personal, Zimmer sind sauber und gemütlich, Frühstück ist sehr gut und reichlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rene Schiller, vielen Dank Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir geben die Komplimente gerne an unsere Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Gerhard.a
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 17:13

    Super Preis-Leistung, sehr sauber, sehr freundlich, gutes Frühstück, ausreichend kostenlose Parkplätze, 200 m zur U-Bahn, 4 Stationen bis zur Altstadt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gerhard Harms, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Wir senden Ihnen Liebe Grüße. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar M.e
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 21:56

    Ein sagenhaftes Frühstücksbuffet 😋😋 ich bin schon wirklich häufig auf Reisen gewesen aber sowas tolles hab ich noch nirgends erlebt 👌👍🤗 die U-Bahn ist fast vor der Tür und man man ist blitzartig in der Innenstadt 🚞 alles sehr sauber,ruhige Zimmer und nettes hilfreiches Personal 👍die Parkplätze sind auch kostenlos 👍 einfach perfekt 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r M Seiler, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Holger.r
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 09:18

    Ganz ruhige Lage, Frühstück alles was man sich vorstellen kann. Alles mit der Fahrerlosen U Bahn zu erreichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Holger Dräger, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Dieter.u
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:09

    Schönes Hotel am Stadtrand. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dieter Huber, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 16:30

    Super City Trip Hotel. Personal sehr freundlich und Lage einfach spitze! 100m zur U-Bahn die einen direkt ins Zentrum fährt. Mir ist wirklich nichts negatives aufgefallen. Auch das Hotel Essen kann sich sehen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber KR herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Ute.c
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 07:18

    Preisleistungsverhältnis sehr gut, tolles Frühstücksbuffet, netter Empfang und sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ute Schmidt, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Wir senden Ihnen Liebe Grüße. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 22:02

    Alles wie es in einem Großhotel sein soll. Frühstück gut. Aber das WLAN funktioniert nicht überall im Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne Reininger-v.Bonhorst, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns bereits heute, wenn Sie uns erneut besuchen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Wiebke.
    3 / 5
    Le 24/09/2021 à 20:42

    Unser Zimmer war sauber und die Lage zum Innenhof ruhig. Empfang freundlich. Etwas enttäuschend war die Öffnungszeit der Bar. Um 21.50h, obwohl noch Gäste im Lokal waren, wurde uns nur noch ein Getränk aufs Zimmer mitzunehmen angeboten. Das der Spa und Fitness geschlossen ist war auf der Website nur schwer zu finden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Wiebke, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg von unserem Service überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar MaimarvY.
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 19:21

    Das Hotel ist besser als erwartet. Als 4er Gruppe kriegt man 2 verschiedene Räume mit je einem Badezimmer. Man halt also insgesamt mehr Platz und mehr Komfort als in anderen Hotels. Auch das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl und ist sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe MaimarvY, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Saskia..
    5 / 5
    Le 19/06/2019 à 10:36

    Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal mit 2 Kindern dort gewesen. Das Familienzimmer mit 2 Doppelzimmern ist total toll! Der Service hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Auf wünsche wird immer eingegangen. Wir werden wiederkommen! Trotz vieler Leute ist es sehr ruhig!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Saskia G., danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Gerade beim Service am Gast legen wir größten Wert auf Professionalität – wir werden umgehend mit unseren Kollegen darüber sprechen. Dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt wurde bedauern wir sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Heiko.r
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 19:52

    Super Hotel....super Service.....tolles Abendessen......wunderbares vielseitiges Frühstücksbuffet....sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Heiko Breitenbach, schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Karl.r
    4 / 5
    Le 08/07/2021 à 09:57

    Sehr gute saubere Zimmer TV noch keine HD Sender, Frühstück und Restaurant allgemein sehr empfehlenswert Preis Leistung sehr in Ordnung auch das kostenlose Parken. Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder Buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karl Profazi, schön, dass wir Sie als Gast gewinnen durften und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Die Komplimente geben wir gern an alle Kollegen im Hotel weiter. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Auf ein Wiedersehen freut sich, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Dwight.o
    2 / 5
    Le 22/09/2021 à 08:34

    Netter Empfang, jedoch funktionierte die Zimmerkarte nicht. Das Zimmer ist für ein 4 Sterne Hotel okay, aber wirklich nix besonderes, die Vorhänge sind nicht sinnvoll zu bedienen. Die Beleuchtung im Zimmer ist nicht ausreichend, Glühbirne funktioniert nicht. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber ich hätte mir noch mehr erwartet: z. B. Avocado, frische Croissants, allgemein höhere Qualität der Lebensmittel. Das Badezimmer ist klein, nach dem Duschen ist der Boden des Bades überflutet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dwight Howard, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Schließlich liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt wurde bedauern wir sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Shnadl.
    4 / 5
    Le 13/07/2021 à 17:01

    Das Hotel ist sauber und gepflegt. Leider gibt es ein stetiges brummen Nachts obwohl die Lüftung ausgeschaltet ist und die Türen schlagen Nachts sehr laut zu. Das stört den Schlaf. Türschließer mit Dämpfungsfunktion wären gut. Das Restaurant ist gut, das Essen lecker und der Service gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dirk Merkel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Restaurant und deren Service überzeugen konnten. Wir werden das Brummen von unserem Techniker überprüfen lassen. In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns zu Gast zu haben, grüßt Sie freundlich - Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Cevin.a
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 17:01

    Nur ein Stern weil Service im Frühstück war nicht so des gelbe vom Ei, ansonsten passt schon.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Cevin Ballmann, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft von unserem Service überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Katrin.
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 14:34

    Ich war mit einem Freund über das Wochenende in Nürnberg und wir hatten 2 Übernachtung mit Halbpension im NOVINA Hotel gebucht. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Essen war einfach nur WOW, vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet und eine ganz besonderes Lob gibt es für die Mega leckere Mango-Kokos-Suppe am Abend. Besonders möchte ich die freundlich,-und fröhlichkeit des Personals loben. Man hat sich rundum Wohl und Willkommen gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katrin Müller, wir danken Ihnen von Herzen für die super Bewertung und den Aufenthalt in unserem Hotel. Die Komplimente geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:23

    Gutes Hotel Tolles Frühstück Buffet 100 m bis zur ubahn Parkplätze direkt neben dem Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole Väth, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut es uns besonders zu lesen, dass Sie unser Frühstück lobend erwähnen. Wir danken für Ihr freundliches Feedback und hoffen, Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Jörg.t
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 04:55

    Das beste Hotelfrühstück seit langem. Weit mehr als nur Business. Chapeau!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörg Storch, vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir geben die Komplimente gerne an unser Frühstücksteam weiter. Wir senden Ihnen Liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Ute.i
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 07:54

    Sehr freundlich, gut gelegen ,die U-Bahn Station ist in der direkten Nähe,in 6 Minuten ist man in der Altstadt. Das Frühstück muss man hier mit der höchsten Anzahl der Sterne benennen. Also das war bisher das beste Angebot, und wir haben schon einige Hotels bereist . Auch während der corona Phase ( Einweg Handschuhe und ffp2 Maske Pflicht) ist alles vorhanden. Dieses Hotel ist echt empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ute Wilden, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut es uns besonders zu lesen, dass Sie unser Frühstück lobend erwähnen. Wir danken für Ihr freundliches Feedback und hoffen, Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Tanja.r
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 16:18

    Wir wollen auch auf diesem Weg noch einmal "Vielen herzlichen Dank" sagen. Wir haben von gestern auf heute dort übernachtet und unsere Tochter hatte ihr 12tes Geburtstagsfrühstück dort. Unsere Torte inkl Deko wurde liebevoll im Frühstücksraum bereit gestellt und hat ihr eine riesige Freude bereitet. Das Personal an der Rezeption- und auch im Bar/Restaurantbereich war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen. Immer wieder gerne wenn wir mal wieder einen kurztrip nach Nürnberg planen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja Proissl, Ihre Bewertung lässt uns strahlen. Sie zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Wir senden liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Andrea.
    / 5
    Le 11/07/2020 à 00:00

    Da wir beim Autohaus Feser einen Termin hatten, war die Lage des Hotels für uns ideal, wenn auch nicht zentral. Auf Anfrage hatten wir ein großzügiges und ruhiges Zimmer in der 4. Etage bekommen. Die Ausstattung des Zimmers war zwar nicht stylisch aber komfortabel. Das Bett riesig und bequem. Alles hat einwandfrei funktioniert. Eine Flasche Wasser gab's gratis. Allerdings wäre eine kleine Kaffemaschine (oder ein Wasserkocher mit Instantkaffee) auf dem Zimmer begrüßenswert gewesen. Das Frühstück war trotz corona-bedingten Einschränken den Umständen entsprechend gut. Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Hoteleingang ungewohnt versteckt und zum Absetzen der Koffer nicht direkt anfahrbar.

  • Avatar Doreen..
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 20:44

    Ich war zwar nur eine Nacht hier, aber war sehr angetan. Besonders ist das Frühstücksbufett, eine so große Auswahl sieht man selten. Das Personal aufmerksam und freundlich. Gern wieder - alle Daumen hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Doreen Sietz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Da.i
    4 / 5
    Le 13/08/2021 à 11:18

    Sehr schönes Hotel. Zimmer sind modern ausgestattet. Am besten ist das Frühstück, es hat eine sehr großes Angebot. Kann dieses Hotel für kurze Besuche auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber David, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir senden Ihnen Liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar K.t
    2 / 5
    Le 11/09/2020 à 07:44

    Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Insgesamt muss man sagen, dass das Hotel keinen 4 Sternen entspricht. Zimmer sind i. O. aber nichts besonderes. Unseres war nicht sonderlich groß. Badezimmer sehr klein. Dusche ist absolut unvorteilhaft gestaltet sodass beim Duschen der gesamte Badboden nass wird,da die Abtrennwand zu kurz ist. In den Ecken/Fugen der Dusche waren schwarze Schimmelflecken zu sehen. Frühstück war nur Durchschnitt. Wir können das Lob aus anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es entspricht ein durchschnittliches Buffet, was ebenso in sternenlosen Häusern angeboten wird. Knapp 1 h vor Ende der Frühstückszeit war vieles bereits nicht mehr vorhanden und sah nicht sonderlich appetitlich aus. Für uns keinen Besuch mehr wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kat Bel, danke für Ihr Feedback. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Dank der individuellen Zimmergestaltung können wir auf unterschiedlichste Zimmergrößen mit unterschiedlichen Ausstattungen (offenes Bad, separates Bad, Badewanne) zugreifen, um möglichst jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf anzusprechen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Tanja.o
    3 / 5
    Le 23/08/2021 à 20:13

    Das Zimmer war ein wenig dreckig. Es lagen noch zwei alte Handtücher auf dem Boden und in der Dusche waren viele Haare im Abfluss. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja Monzheimer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben schon mit unserem Housekeeping Team gesprochen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite. Dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt wurde, bedauern wir sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar My.u
    4 / 5
    Le 05/08/2021 à 16:55

    Schönes, sauberes Hotel, das die Covid19 Maßnahmen sehr streng sehen (=positiv!). Wir waren im Hotel jeweils 1 Nacht auf Durchreise. Der erste Aufenthalt war im Zimmer 402, schöner Ausblick und grosse Terrasse (5 m2). Beim zweiten Aufenthalt waren wir enttäuscht, da für uns Zimmer 401 vorgesehen war (größte Terrasse vom ganzen Hotel) und stattdessen wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen (dies wurde auf unserer Zimmerkarte nur händisch ausgebessert, somit war die Enttäuschung gross). Der Vorteil vom zweiten Zimmer war das Badezimmer (Badewanne statt Dusche) und das etwas größere Zimmer, allerdings hatten wir einen Balkon mit ca. 0,5 m2, was mega enttäuschend war (obwohl Buchung mit Stadtausblick erfolgte, sahen aber kaum zur Stadt). Das Frühstücksangebot war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe My Fung, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Gerne vermerken wir uns für Ihren nächsten Aufenthalt, dass Sie wieder in das Zimmer 401 möchten. Wir sind stetig bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Marco.o
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 18:31

    Wir haben dort 1 Woche als Familie im Hotel verbracht mit 3 Personen. Das Zimmer ist ausreichend groß und man hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel falls man sein Auto stehen lassen will. Die Hygienemaßnahmen wurden beim Frühstücksbuffet super umgesetzt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Falls man mal keinen Parkplatz beim Hotel bekommt, ist immer etwas in der Seitenstraße frei gewesen (ca 30sek mehr gehen)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco Moes, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar JD.o
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 06:02

    Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Auch in Corona Zeiten gibt es hier ein tolles Frühstücksbuffet mit tollem Hygienekonzept. Wir blieben zwar nur eine Nacht aber auch einen längeren Aufenthalt kann ich mir gut vorstellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe JD Zone, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Tho.e
    3 / 5
    Le 25/08/2021 à 08:48

    Eigentlich hat das Hotel 5 Sterne verdient, aber leider bin ich dieses mal sehr enttäuscht worden. Vorab das Personal, Ausstattung und Sauberkeit sind top. Corona Vorgaben werden sehr gut eingehalten. Man merkt schon das es vor über 10 Jahren eröffnet wurde, denn hier und da fehlt mal etwas Farbe oder der Teppich hat einen Fleck. Ich denke das ist aber normal. Warum es nur 3 Sterne gibt, liegt an der Klima- bzw. Lüftungsanlage und den zuschlagenden Türen. Da ich mittlerweile jedes Jahr in dem Hotel bin, konnte ich immer mit den am Ende beiziehenden und dem damit zuknallenden Türen leben. Dieses mal war es aber zusammen mit der Klimaanlage nicht zu ertragen. Dieses Geräusch gab es die letzten Jahre noch nie. Die Klima bzw. Lüftungsanlage brummte an 2 von 3 Tagen, obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war. Die erste Nacht fragte ich bei der Rezeption nach, ob man die Anlage in meinem Zimmer nicht ausschalten könne bzw. ob man nicht etwas gegen das Rauschen machen könne. Leider ginge dies nicht und man bot mir ein anderes Zimmer an. Dieses war in einem anderem Stockwerk. Doch leider war dort das Geräusch genauso laut. Somit bot man mir Ohropax an, mit welchem man nur bedingt gut schlafen kann. Die Nacht war der Horror und somit ebenfalls der Seminartag darauf. In der nächsten Nacht war das Geräusch zum meiner Überraschung verschwunden. Leider trat es die darauffolgende Nacht wieder auf. Meine Vermutung ist, das etwas mit der Anlage nicht stimmt und einige Klappen nicht richtig schließen. Somit hört man die Klimaanlage des Nachbarzimmers. Habe meine Beschwerde am Abreisetag an der Rezeption nochmals vorgetragen. Mal sehen was daraus wird. Sollte es beim nächsten mal wieder so sein, werde ich dem Hotel leider den Rücken kehren müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tho Me, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Schließlich liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen und wir die genannten Punkte an die zuständige Abteilung weiterleiten. Dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt wurde, bedauern wir sehr und hoffen, Sie in Zukunft weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Andrea.
    / 5
    Le 11/07/2020 à 00:00

    Da wir beim Autohaus Feser einen Termin hatten, war die Lage des Hotels für uns ideal, wenn auch nicht zentral. Auf Anfrage hatten wir ein großzügiges und ruhiges Zimmer in der 4. Etage bekommen. Die Ausstattung des Zimmers war zwar nicht stylisch aber komfortabel. Das Bett riesig und bequem. Alles hat einwandfrei funktioniert. Eine Flasche Wasser gab's gratis. Allerdings wäre eine kleine Kaffemaschine (oder ein Wasserkocher mit Instantkaffee) auf dem Zimmer begrüßenswert gewesen. Das Frühstück war trotz corona-bedingten Einschränken den Umständen entsprechend gut. Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Hoteleingang ungewohnt versteckt und zum Absetzen der Koffer nicht direkt anfahrbar.

  • Avatar manuela.a
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 10:50

    Sehr angenehm, ruhig und sauber, Frühstück auch sehr gut organisiert. Sehr zu empfehlen, Parken Abend bisl knapp. Man kann aber bischen weiter auch auf die Seitenstraße Parken

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Manuela Karabas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Bastian.o
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 08:06

    Gutes Hotel. Zimmer sind modern eingerichtet, alles sauber. Frühstücksbuffet auch gut. Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen, gut und günstig! Sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bastian Hoffmann, wir danken Ihnen von Herzen für die spitzen Bewertung und senden Ihnen sonnige Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 19:44

    Keine Ahnung wie gut das Hotel ist, aber das Restaurant und die Mitarbeiter sind eine 10 von 10. Mich bediente Frau Strepka, Ihr verhalten war sehr professionell und lobenswert. So einen Service wünschte ich mir in jeden Hotel/Restaurant. Vielen Dank für den Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r A M, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns bei Ihnen für Ihren tolle Bewertung bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, wenn Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zugesagt hat, da wir hier sehr großen Wert darauf legen. Wir geben das Lob gerne an Frau Strepka weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Maximilian.z
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 20:45

    Könnte nähe an Nürnberg Innenstadt dran sein. Und vor allem mit dem WLAN kann man nicht Mals eine WhatsApp Nachricht verschicken weil das so langsam ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maximilian Gzuk, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite. Zögern Sie nicht, uns während Ihres Aufenthaltes anzusprechen. Liebe Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation

  • Avatar Tamara.a
    4 / 5
    Le 07/07/2021 à 20:21

    Schönes sauberes geräumiges Zimmer. Guten Corona Hygiene Konzept. Frühstück ist alles dabei was das Herz begehrt. Leider ist die Räumlichkeiten am Buffet etwas eng/klein( blöd zum Abstand halten in Corona Zeit). Kostenlose Parkplatz am Hotel. Ist ein Besuch Wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tamara Bayer, schön, dass wir Sie als Gast gewinnen durften und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar peter.a
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 19:24

    Gleich Hervorzuheben ist das Personal . Überall in den Gängen im Restaurant beim Frühstück und vor allem bei der Rezeption überaus freundlich und zuvorkommend ! Hatten nach einer Nacht weil unsere Tochter erkrankte abbrechen müssen. Dank der Freundlichkeit im Hotel war das kein großes Problem für die RezeptionistIn . Danke nochmals dafür ! Zimmer sauber und groß genug . Essen im Restaurant hervorragend Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach 100% . Auch das Frühstück, sehr große Auswahl und überaus lecker ! Gratis Parken ganz in der nähe vom Hotel und die gute Anbindung in die Innenstadt macht das ganze Perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter Wagner, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir geben die Komplimente gerne an unsere Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar K.c
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 11:13

    Wirklich klasse. Coronamaßnahmen super umgesetzt, man fühlt sich sicher und kann unbeschwert den Aufenthalt genießen. Tolles Frühstück, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Gerne wieder für einen Zwischenstopp.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r K Sch, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Claudia.b
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 10:48

    Dieses Hotel ist für Durchreise de super geeignet. Zimmer sehr sauber und gross. Das Frühstück hat uns beeindruckt und sollten wir wieder mal einen stop einlegen, dann wieder dort. Die U Bahn ist in 5minuten zu erreichen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia Ebert, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 07:28

    Tolles Hotelzimmer, super Personal und das Frühstück ist definitiv gut. Komme jederzeit gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas Meenken, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Hippek.e
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 09:04

    Alles hat mir gefallen 👍😁👍 und von mir sofort fünf starke Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐... absolut empfehlenswert !!!+ Personal sehr freundlich, kompetent und hilfreich 👍. Zimmer sehr groß, gute und schöne Ausstattung 👍, Badezimmer sehr groß und sauber 👍, Parkplatz kostenlos vorhanden 👍. Frühstück muss man in Zimmer essen (Corona-Zeiten). Ich bin sehr begeistert 😁😁😁

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hippek Duzy, Ihre Bewertung lässt uns strahlen. Sie zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Manuel.u
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 10:00

    Top Hotel. War nicht das erste mal dort - und sicher auch nicht das letzte mal. Sehr gutes Essen. Sind gestern Abend auch von einem sehr netten jungen Mann bedient worden. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Manuel Jurk, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden Liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Ralf.i
    3 / 5
    Le 01/03/2020 à 08:13

    Das Zimmer roch chemisch war aber sauber und geräumig! Der extra angefragte Parkplatz war voll, da es für die Größe des Hotels zu wenige gibt und auch nicht kontrolliert wird wer wie parkt. Blieb nur öffentlich was suchen. Das Frühstück und die Auswahl war OK. Alles in allem schon besser erlebt bei 4 Sterne. Service und Freundlichkeit empfanden wir auch eher als Durchschnitt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf Vishnus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg von unserem Service überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 16:15

    Sehr schönes Hotel ideal gelegen als Startpunkt für Ausflüge in die Stadt. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sauber und funktionell eingerichtete Zimmer. Sehr große Auswahl an Backwaren, Marmelade, Wurst usw.beim Frühstück . Wichtig auch der Kaffee ist gut. Das Hotel kann man beruhigt weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael M., schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Martin.e
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:40

    Alles Ok,nur wir brauchten 5 verschiedene Zimmerkarten da wohl die Zimmertür kaputt war! Also nicht Zimmer 326 nehmen😆Frühstück gut und reichhaltig.Genug Parkplätze vorhanden(kostenlos) U Bahn nur etwa 200 m entfernt! Man ist ruck zuck in der Altstadt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin Weber, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Die Zimmertür von #326 wurde selbstverständlich umgehend von unserem Techniker repariert. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen herbstliche Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar W...
    3 / 5
    Le 13/09/2020 à 17:28

    Modern eingerichtetes aber leider recht hellhöriges Hotel. Das Frühstücksbuffett ist auch unter den aktuellen strengen Hygieneregeln sehr gut. Sauberkeit der Zimmer ist leider nur ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung Wir hoffen Sie bald wieder im Novina begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Volker..
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 12:43

    Ich war dienstlich für zwei Nächte und rundum zufrieden. Für eine Städtereise ist es evtl. etwas außerhalb, aber vor der Tür hält ein Bus und die U-Bahn ist nicht weit.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Volker W., schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 13:52

    Ein super Hotel, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Jederzeit wieder. 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ute Berger, wir danken Ihnen von Herzen für die spitzen Bewertung und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Dieter.o
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 19:58

    Sehr gute Küche, Super Personal Tolle Zimmer Jederzeit gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dieter Sonntag, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar ZEE.A
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 12:35

    Tolles Hotel, nettes Personal und sehr sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber ZEE KAY, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Hermann1250.
    4 / 5
    Le 02/11/2019 à 08:44

    Es war alles in allen sehr positiv. Sehr reichhaltiges Frühstück, große Zimmer und wenn man Probleme hat stehen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Verfügung. Das offene Badezimmer hatte uns etwas irritiert und man hätte vorwarnen können. Nicht jedem gefällt es, wenn man sich beim Duschen beobachten kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lis und lieber Hermann, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir geben das Lob gerne an unsere Kollegen weiter. Dank der individuellen Zimmergestaltung können wir auf unterschiedlichste Zimmergrößen mit unterschiedlichen Ausstattungen (offenes Bad, separates Bad, Badewanne) zugreifen, um möglichst jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 13:31

    Unser Zimmer war sehr sauber und das Team sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war super.Da war für jeden etwas dabei. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden bei unseren nächsten Nürnberg Besuch wieder kommen.Das Hotel ist sehr freundlich und daher auch für Familien sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan Achterberg, besten Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr gefreut und senden sonnige Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Bernd.r
    4 / 5
    Le 28/01/2020 à 08:49

    Sehr schönes Hotel, es hat mir sehr gut gefallen. Freundlicher schneller Check in. Die Zimmer sind sehr großzügig sauber und modern. Kostenlose Parkplätze, freiem Internet und guten Mobilfunk Empfang. Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück. Immer gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernd Praschl, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und senden Liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Anna-Lena.
    4 / 5
    Le 14/02/2018 à 08:17

    Ich war begeistert von dem Zimmer und dem leckeren Essen. Es gab ein ausgiebiges Frühstück mit einer großen Auswahl. Das Zimmer war komfortabel und mit einem modernen Ambiente ausgestattet. Vom Balkon aus hatte ich einen tollen Blick über Nürnberg und konnte dort gemütlich den Tag ausklingen lassen. (Mitte 2015)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna-Lena Kuhn, schön, dass Sie Gast bei uns waren. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie rundum zufrieden mit uns waren. Wir heißen Sie jederzeit wieder in Nürnberg Willkommen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Hanse.
    2 / 5
    Le 11/10/2019 à 11:25

    Schönes Hotel, mit großen, geräumigen Zimmern. Große und gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Junges, sehr zuvorkommendes Personal und gute Parkmöglichkeiten. Aber die Zimmerreinigung lässt stark zu wünschen übrig. Bedarfsartikel im Bad wurden nur unzureichend nachgefüllt und mein Zimmer wurde nicht gesaugt. Ebenso wurde meine Bettdecke nur sehr lieblos auf die Matratze geworfen. Warum ich aber nur zwei Sterne vergebe hat einen Grund. Mir wurde meine Armbanduhr aus dem Zimmer entwendet. Der Verlust ist mir schon im Hotel aufgefallen, ich wollte aber sicher gehen und zu Hause nachschauen ob ich sie nicht doch liegen gelassen habe. Ich dachte in einem vier Sterne Hotel sollte so etwas nicht vorkommen. In Zukunft werde ich meine Sachen im Tresor einsperren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hanse Bänger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben schon mit unserem Housekeeping Team gesprochen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Über Ihre Aussage, dass wir Ihre Armbanduhr aus Ihrem Zimmer entwendet haben, sind wir sehr überrascht. Seien Sie versichert, dass wir stets zuverlässige und ehrliche Mitarbeiter in unserem Hotel angestellt haben. Dass Sie hier online auftreten und uns des Diebstahls ohne jeglichen Beweis beschuldigen, finden wir sehr unfair. Ebenso verstehen wir nicht, wieso Sie uns nicht direkt vor Ort im Hotel damit konfrontiert haben. Desweitern sind Sie über Ihren Google-Account-Namen für uns als Kunde in der Datenbank nicht ersichtlich. Dementsprechend würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Hoteldirektor in Verbindung setzten. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management.

  • Avatar Nikky.
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 14:57

    Sehr empfehlenswertes Hotel waren übers Wochenende dort und es hat uns richtig gut gefallen. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet vom Kleinzeug im Bad bis zum in richtiger Höhe angebrachten Schminkspiegel. Das Personal agiert freundlich und professionell. Das Essen war eine Gaumenfreude. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole Crosberger, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 16/09/2017 à 06:42

    Das Hotel selber ist absolut in Ordnung. Da ich immer sehr früh los musste kann ich das Frühstück selber nicht bewerten. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber sehr sauber. Hier gibt es überhaupt nichts zu meckern. Für den Gast steht noch eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer was mich gefreut hat. Das Abendessen war auch in Ordnung. Was aber leicht störend war ist die Tatsache dass zu viel Personal da war und diese das genutzt haben um sich in aller Ruhe lautstark zu unterhalten. Das finde ich sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian H., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben schon mit den zuständigen Restaurantmitarbeitern gesprochen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass dies nicht Standard in unserem Haus ist. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft von unserem Service überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Adam.i
    5 / 5
    Le 11/07/2017 à 10:07

    Tolles Hotel! Parkplätze sind vorhanden, die Zimmer gut ausgestattet, helle Badezimmer, insgesamt sehr modern und ein Frühstucksangebot, von dem sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden können! Außerdem sind die Angestellten freundlich. Was noch fehlt, ist ein Pool, aber es gibt dennoch fünf Sterne für das gute Preis-Leistungs-Angebot. Die Zimmer sind übrigens mit einer Schallisolierung versehen und dementsprechend ruhig. Eine gut funktionierende Klimaanlage ist vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Adam Piechowski, Ihre Bewertung lässt uns strahlen. Sie zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg. Gästezufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Es ist uns ein persönliches Anliegen, jeden Aufenthalt so perfekt als möglich zu gestalten. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und senden Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 05:55

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Betten sind nicht zu weich und sehr gemütlich. Auch für Familien bietet dieses Hotel eine gute Ausgangslage um Nürnberg zu erkunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas Goldhammer, über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr! Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 22:39

    Zimmer sind ok. Nicht zu klein, gut ausgestattet, nicht abgewohnt. Das Frühstück ist gigantisch und günstig. Das Restaurant ist eine Extraempfehlung wert. Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Das Personal ist professionell freundlich. Wenn ich Termine in Nürnberg habe werde ich definitiv wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r F B, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 10:31

    Wir waren höchst zufrieden. Das Personal war höflich, hilfsbereit und kompetent. Unser Zimmer incl Bad war sauber und das Frühstück sehr lecker. Können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Daniel L., Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und natürlich Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder im NOVINA HOTEL Tillypark begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzlich, Ihr NOVINA Tillypark Team - Guest Relation Management (Original) Dear Daniel L., thank you very much for staying in our hotel and, of course, your review. It´s great to hear, that you enjoyed your stay. We are looking forward to welcoming you again at NOVINA HOTEL Tillypark & wish you all the best. Cordially, Your NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 10:39

    Sehr freundliche Mitarbeiter, sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war absolut okay , auch die Qualität Abends im Restaurant- da gibt es nix zu meckern. Die U Bahn ist in 5 min zu erreichen und man ist schnell im Zentrum. Somit jederzeit weiter zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas K., vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen eine schöne Woche und senden herbstliche Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar m.
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 21:32

    Das Frühstück ist reichhaltig, von allem etwas dabei. Die Brötchen sind OK, ansonsten kann ich nichts bemängeln. Das Badezimmer ist klein, bietet dennoch genügend Platz und hat sogar eine Badewanne. Sauber ist das Zimmer auch. Der Service ist auch in Ordnung. Das Abendessen im Restaurant war super. Die Nudeln mit Rindfleisch in Nusspesto sind sehr empfehlenswert, ebenso die Kürbissuppe, die Roulade war aber leider recht trocken. Alles in allem, kann ich das Hotel empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r m h, schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Ed..
    4 / 5
    Le 04/10/2020 à 16:35

    Unauffällig, sauberes Hotel. Personal freundlich, aber diskret. Frühstücksangebot gut, aber Aufgrund von Corona ca. 10 Min. Wartezeit, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Desweiteren sind die Wände recht hellhörig - duschende Nachbarn und lärmende Kinder sind hörbar. WLAN leider nicht immer stabil - teilweise mal gar nicht verfügbar und manchmal mal auch Bandbreite zu gering für Streamingdienste.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Ed D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar R.
    4 / 5
    Le 22/08/2020 à 18:31

    Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind etwas hellhörig. Dafür sehr sauber, perfekte Lage - U-Bahn nur 500 m entfernt. Frühstück ist gut. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Susi..
    4 / 5
    Le 15/02/2020 à 06:44

    Service war gut. Zimmer war schön eingerichtet. Frühstück war gigantisch. Allein wegen dem Frühstücksbuffet lohnt es sich schon wieder zu kommen. Bisschen gründlicher könnte das Zimmermädchen sein. Wir fanden noch einige Krümel und Spinnenweben

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susi Prell, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben schon mit unserem Housekeeping Team gesprochen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft von unserem Service überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Lutz.t
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 16:08

    Als Hotel zu empfehlen. Die Zimmer sind ok. Im Resaturant läßt sich gut essen. Gern wieder im Januar.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lutz Starke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Pia..
    5 / 5
    Le 04/10/2017 à 18:12

    Tolles Hotel, wir haben uns in den 3 Tagen dort sehr, sehr wohl gefühlt. Super nettes Personal, Zimmer sehr sauber und groß, vor allem die Bettengröße mit 1,80m hat man selten. Frühstück war klasse, sehr abwechslungsreich, war für jeden etwas dabei, auch Extrawünsche wie z.B. Spiegeleier wurden erfüllt. Großes Lob an das Frühstücksteam, welches auch bei großem Andrang immer freundlich und hilfsbereit bleibt. Auch das Essen im Restaurant können wir nur loben, gute Qualität, sehr schmackhaft und toll angerichtet. Auch dort waren die Mitarbeiter stets aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Kinder sind in diesem Hotel gern gesehene Gäste, niemand vom Personal fühlte sich durch die vielen Kinder gestört , Papier und Malstifte sowie extra Kindergeschirr gehören hier zum Service. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher auch noch einmal wiederkommen ☺☺☺

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Pia Roßkopf, wir möchten uns ganz herzlich für spitzen Bewertung bedanken. Die Komplimente geben wir gern an alle Kollegen im Hotel weiter. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Manfred.r
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 15:11

    Ein sehr schönes Hotelzimmer erwartet den Gast, freundliches Personal und eine durchgehend besetzte Rezeption. Für örtliche Aktivitäten stehen hier einige Flyer und Tipps der Angestellten zur Verfügung. Das Hotel ist zur Messezeit sehr beliebt und kinderfreundlich. Leider nicht barrierefrei. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gehaltvoll.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Manfred Grühn, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das NOVINA HOTEL Tillypark zu bewerten. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite. Gerne hätten wir Ihr Zimmer auf Wunsch tauschen können - da ein barrierefreies Zimmer vorhanden ist. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg. Herzlichen Dank & hoffentlich auf ein Wiedersehen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Tamara.
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 09:18

    Wir waren zufrieden, es war alles sauber, ordentlich und modern. Was mich persönlich störte, waren die Verdunkelungsvorhänge, die waren mir nicht dunkel genug, aber das stört ja nicht jeden. Das Frühstück war lecker, der Saal aber etwas klein und das Personal muss sich zwischen Buffet und Gästen hinduch schlängeln mit den vollen Tabletts das die Küche genau beim Buffet ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tamara, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und senden liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar HansImGlueck.
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 12:00

    Sehr schönes Hotel. Der Service ist hier sehr gehoben, die Zimmer waren ausreichend geoß und Sauber. Das Hotel bietet dazu noch eine eigene Sauna welche normalerweise im Preis inklusive ist. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man sich morgens sogar Frühstück aufs Zimmer liefern lassen was ich nur jedem empfehlen kann. Alles in alleine tolles P/L Hotel!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber HansImGlueck, für Ihren Aufenthalt und die super Bewertung danken wir Ihnen von Herzen. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Friedrich.e
    4 / 5
    Le 28/04/2019 à 06:57

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Reichhaltiges und gut sortiertes Frühstücksbuffet. Alle Produkte frisch und lecker. Sehr gut schmeckender Kaffee. Sauberes und modern eingerichtetes Zimmer (401). Obwohl zur Straße gelegen, kann man bei gekipptem Fenster ruhig und ungestört schlafen. Kleiner Tipp: im Badezimmer 401 finden sich keinerlei Aufhängemöglichkeiten für einen Waschzeugbeutel oder ein feuchtes Handtuch. Es wird vorgeschlagen, das Bad gelegentlich nachzurüsten. Insgesamt ist dieses Haus sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Seewald, schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Anliegen wurde umgehend an unser Housekeeping Team weitergeitet. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

  • Avatar Nicole..
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 18:01

    Bestes Hotel in Nürnberg. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Schöne Zimmer mit Dachterrasse im 4. Stock inkl. Sonnenaufgang. 500m von der U-Bahn Haltestelle entfernt. Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel in ausreichender Menge vorhanden :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole K., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen bei uns! Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 11:00–23:00
Sonntag 11:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    IWM Immobilien GmbH / IWM Pension

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Pension ist billig (Original) Пансионът е евтин...

  • Latest Listing

    Astoria Apartments

    (51 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gemütlich, sauber.... (Original) Cozy, clean.......

  • Latest Listing

    Moorblick

    (32 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Hotel VICTORIA

    (99 Rezensionen)

    Alles sehr sauber und nett. Frühstückspersonal, insbesondere der Lehrling Rami sehr sehr höflich und nett. Wenn Nürnberg wieder einmal, dann sicher dieses tolle Hotel...

  • Latest Listing

    Hollyday Inn Express

    (1 Rezensionen)

    Telefonisch nicht erreichbar...

  • Latest Listing

    Appart 4 You Stein

    (1 Rezensionen)

    Aceasta locație este o mizerie am rezervat mia luat bani am anulat si nu mi sa dat bani inapoi .Dieser Ort ist ein Chaos, ich habe gebucht, es hat Geld gekostet, ich habe es storniert und ich habe kein Geld zurückerstattet.Esta ubicación es un desastre, reservé, tomó dinero, la cancelé y no me devolvieron el dinero....

📅 Verfügbarkeit prüfen