Romantik Hotel Gasthaus Rottner

Über : Hotels Romantik Hotel Gasthaus Rottner in Nürnberg

Gemütliches Hotel mit benachbartem Restaurant aus dem 18. Jh., einer Kochschule, Gratis-WLAN und -Frühstück. Gemütliches Hotel, Traditionsrestaurant.


Tags: Restaurant, Bankettsaal, Fränkisches Restaurant, Hotel, Hochzeitsräumlichkeit,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Yunissimo.
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 21:02

    Wir haben hier kurzfristig gebucht, wofür die Preise sehr gut waren. Das Gebäude ist schön und die Zimmer räumig. Komisches Glasfenster an der Toilette, wo man bei der Toilette und der Dusche reingucken kann… verstehe ich nicht. Leider gab es keine Klimaanlage und die Leute waren um 6-7 Uhr morgens schon laut. Deswegen einen Stern Abzug, aber das Frühstück und das Hotel generell waren gut.

  • Avatar Ralph.e
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 13:18

    Finger Weg !!!!!!!!!!!! Ich gehe seit mehr als 30 Jahren ins Gasthaus Rottner. in den letzten Jahren lässt die Qualität immer mehr nach aber in den letzten Monaten wird das zur Katastrophe. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen unangebracht für ein mittelmäßiges Essen. Bei unserem letzten Besuch mit einem Geschäftspartner war das Steak komplett durch und zäh wie Schuhleder. Nachdem ich das der Bedienung gesagt habe, wies sie mich freundlich darauf hin, dass ich in der Mitte schneiden soll, da wäre es noch saftig 😊 Eine halbe Stunde später kam der Koch selbst und wurde frech ! Leute – Finger weg vom dem Laden !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hennes, vielen Dank für Ihre Rezension auch auf diesem Wege. Als Stammgast sind Sie uns leider nicht bekannt. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wertvoll, wir sind nicht frei von Fehlern und gerne bereit diese auszugleichen sofern wir zustimmen und die Möglichkeit haben, die Kritik nachzuvollziehen. Das Steak welches Sie hier kritisieren, war bei Reklamation komplett aufgegessen, somit hatten wir nicht die Möglichkeit, zu beurteilen, ob Ihre Kritik gerechtfertigt war. Nichtsdestotrotz wären wir sicherlich gerne auf Ihre Reklamation eingegangen. Was Ihrem Beitrag fehlt, ist leider Ihre Ansprache an unseren Junior Chef Valentin Rottner. Sie baten den Chef zu sich an den Tisch um bei ihm selbst zu reklamieren. Ihrem Wunsch leistete er folge. "Du bist hier also der Sternefuzi? Das Steak war eine 6 minus, Du solltest kochen lernen". Sicherlich haben unsere ausgewählten Weine zu der sehr respektlosen Eröffnung Ihrer Ansprache geführt. Dennoch ist das leider keine Art mit der wir uns in unserem Haus anreden lassen. Was die Ausführung zur Qualität der letzten Jahre angeht, sehen dies einige renommierte Restaurantführer anders. Kurz nach Eröffnung des Restaurants Waidwerk 2018 wurde unser Juniorchef zum Aufsteiger des Jahres im Feinschmecker gekürt, 11 Monate nach Eröffnung hat er mit seinem Team einen Michelin Stern für das Restaurant erhalten. In den letzten Jahren und Monaten wurden diese bestätigt, bzw. angehoben. So gibt es derzeit 1 Michelin Stern, 3 F im Feinschmecker und 3 Hauben im Gault Millau. Auch die Rezensionen auf dieser Plattform zeugen von anhaltender Qualität der Speisen in all unseren Restaurants, wie auch vom Umgang mit Kritik an unseren Leistungen. Weiterhin bekocht das Team um Valentin Rottner all unsere Restaurants, die Grundprodukte sind ebenso alle von den gleichen hochwertigen Lieferanten, ein Teil stammt aus eigener Jagd und eigenem Anbau. Wir freuen uns, gerade in der heutigen durchaus sehr herausforderten Zeit für die Gastronomie über Gäste die uns mit dem nötigen Respekt begegnen. Meist ist das der Fall, Ausnahmen wir die Ihre sind zum Glück sehr selten. Gäbe es mehr davon, würden wir wohl rasch die Lust daran verlieren, unser Großreuther Idyll weiterhin mit Herzblut zu betreiben.

  • Avatar Elisabeth.u
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 14:57

    Wir haben zwei Nächte im Romantik Hotel verbracht. Abends haben wir zuerst das „normale“ Restaurant besucht und am nächsten Tag das Waidwerk. Der Aufenthalt und die kulinarischen Genüsse waren ein wunderbares Erlebnis. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Rottner Team hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Egal ob an der Rezeption, in den beiden Restaurants und beim Frühstück haben wir uns liebevoll umsorgt gefühlt. Sogar der Hausmeister war sehr aufmerksam und hat uns Sitzkissen für den schönen Hotelgarten besorgt. Das 7-Gang-Menü im Waidwerk war ein Genuss, den wir in besonderer Erinnerung behalten werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir geben das Lob sehr gerne an unsere Teams weiter.

  • Avatar Stefan.a
    2 / 5
    Le 11/05/2022 à 05:34

    Wir waren zum Seminar hier und hatten ein ordentliches Mittagessen. Leider sehr wenig Auswahl. Am Abend wollten wir alla carte speisen. Hier wurden uns dann auch nur 2 sehr hochpreisige Gerichte angeboten. In einem Restaurant hätte ich doch etwas mehr Auswahl erwartet. Wir haben uns dann entschieden in einem anderen Restaurant den Abend ausklingen zu lassen. Mein Eindruck: Das Haus ist mit großen Gruppen (wir waren 16 Personen) überfordert. Der Koch bzw. Küchenchef kann hier keine Vielfalt anbieten. Schade, ansonsten schönes Haus. Service nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hartlieb, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus. Wir erinnern uns an Sie. Und leider scheint es hierbei ein Kommuikationsproblem im Vorfeld gegeben zu haben, welches am Abend unglücklich endete. Wir können Gruppen bis zu 80 Personen ohne Probleme verpflegen, da wir aber frisch kochen benötigen wir ab 10 Personen eine Voranmeldung. Ebenso servieren wir ab 10 Personen im Normalfall Menüs. Leider hatten Sie den Abend nicht reserviert, das Haus war sehr gut gebucht, daher haben wir Ihnen das was uns zu diesem Zeitpunkt noch möglich war angeboten. Wir verstehen, dass Sie als Tagungskunde mit Übernachtung davon ausgingen, dass wir Sie auch ohne vorige Anmeldung mit großer Auswahl versorgen könnten. Oft genießen Tagungskunden aber auch einen Abend in der Stadt, weshalb wir nicht annahmen, dass Sie noch mit den 16 Personen kommen würden, zumal auch keine Reservierung vorlag. Wir bedauern die Situation dennoch und würden uns freuen Sie doch noch von uns zu überzeugen. Vielleicht klappt es doch nochmal. Bis dahin, haben Sie es ganz gut!

  • Avatar Kevin.i
    2 / 5
    Le 05/07/2022 à 18:27

    Das Gasthaus Rottner (Nussbaumgarten) bekommt nur zwei Sterne. Waren heute zum Abendessen in den Nussbaumgarten gekommen, das Ambiente ist ganz passabel es gibt aber jedoch schönere Locations. Die Auswahl der Speisekarte ist klein aber durchaus ausreichend. Da das Gasthaus Rottner mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist, war die Erwartung größer als sie tatsächlich ist. Auch wenn mir bewusst ist das dieser nicht für den Nussbaumgarten steht, wurden wir enttäuscht. Die Bedienung konnte mit einem Standard Service punkten und die beiden Gerichte ( Nuss Currywurst/ Stadtwurst mit Musik) habe ich auch in anderen bürgerlichen Biergärten schon besser gesehen und gegessen. Für diese beiden Gerichte und zwei Getränke zahlt man hier ein wenig mehr als in anderen Gasthäusern. Was durchaus kein Problem darstellt wenn alles passt, dafür zahle ich gerne. Wir hatten unseren Hund dabei und obwohl noch Tische frei waren und 3-4 Mitarbeiter rumliefen dauerte der bestellte Wassernapf für Ihn über 30 min und wir hatten in dieser Zeit auch schon fertig gegessen. Fazit nach diesem ersten Besuch, leider nicht zufriedenstellend, was bedeutet es war der erste und letzte Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Niebler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu ihrem Besuch in unserem Nussbaumgarten. Das was Sie beschreiben, klingt wirklich nicht nach dem Service, den wir bieten möchten. Reklamationen dieser Art nehmen wir gerne persönlich auf um uns zu revanchieren, sollte das in Ihrem Interesse sein, melden Sie sich gerne über folgendende Emailadresse: marketing@rottner-hotel.de

  • Avatar Olivia.c
    2 / 5
    Le 12/08/2022 à 16:58

    Lage ist nicht gerade zentral. Also wer wegen Nürnberg anreist sollte das nicht unbedingt mit dem ÖPNV tun. Positiv ist, dass der Service und die Mitarbeiter sehr nett waren. Aber das Zimmer ist definitv nicht 4* verdächtig. Die Einrichtung scheint etwas in die Jahre gekommen.Sauber ist es, aber die Dusche hat den Charme einer Wohnwagendusche mit MiniDuschkopf und Hartplastik Wanne. Und was die Milchglastüren und das Fenster im Bad soll ist mir ein Rätsel. Preis-Leistung ist fragwürdig. Aber der Biergarten und der Service ist toll

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schultz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt iun unserem Hause. In der Tat liegt unser Haus am Nürnberger Stadtrand, im Ortskern von GRoßreuth bei Schweinau. Die Lage ist ruhig und im Grünen, doch dennoch gut mit ÖPNV zuu erreichen - in 5 bis 7 Minuten ist man zu Fuß an der UBahn Haltestelle GRoßreuth bei Schweinau und kommt von dort aus mit der Linie U3 an den Hauptbahnhof oder Flughafen, auch ist man von hier aus mit der UBahn in rund 15 Minuten im Stadtinneren. Sicher, es gibt auch tolle Häuser in der Innenstadt, von welchen aus, man fußläufig in der Innenstadt ist. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Dennoch freuen wir uns, dass Service und Garten Ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

  • Avatar Alexander.u
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 18:34

    Tolles Essen, tolle Bedienung. Am Ende gab es leider Schwierigkeiten technischer Art und wir mussten ziemlich lange auf die Rechnung warten. Das Ambiente ist wunderschön aber auch sehr hochpreisig.

  • Avatar Hermann.c
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 12:28

    Eine wirklich gehobene Küche mit noch gehobeneren Geschmack, in einem unschlagbarem Ambiente der Altstadt. Ein zuvorkommender Service, rundum ein Erlebnisrestaurant. Der Preis lohnt sich.

  • Avatar Kuller.e
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 13:14

    Wir waren 3 Tage dort für Schulungen. Die Schulungsräume sind funktionell eingerichtet und man kann die Schulungen hier gut durchführen. Der Teppich in den oberen Räumen war nicht so mein Fall aber der Teppich war sauber und gepflegt. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Verpflegung ist sehr gut, das Essen wirklich lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unserem Haus.

  • Avatar Ali.a
    4 / 5
    Le 22/07/2022 à 11:41

    Hotel gut, 10 Min zur U-Bahn Zimmer sauber Frühstück Abendessen sehr gut. Service sehr zufrieden.

  • Avatar Simone.e
    4 / 5
    Le 24/02/2022 à 21:47

    Wir haben 2 Nächte in Ihrem Hotel verbracht. Das Personal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war trotz Corona gut umgesetzt. Es wurde alles in kleine Weckgläschen abgefüllt, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Das Abendessen im Gasthaus war einwandfrei. Nun zum kleinen Kritikpunkt. Das Zimmer war sauber aber leider in die Jahre gekommen. Es wäre wünschenswert, dass Sie Ihre Zimmer nach und nach modernisieren. Wir hatten einen Gutschein somit konnten wir damit gut leben. Hätten wir den Standard Preis bezahlt hätten wir uns ein wenig geärgert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Nachricht und das hauptsächlich gute Kritik zu unserem Haus. Wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die Zimmer sind immer wieder in der Überarbeitung, leider ist aufgrund der Pandemie nicht alles auf einmal möglich. Nach und nach, klappt jedoch. :) Gerade werden 10 Zimmer in den nächsten Wochen mit Matratzen der Firma Treca ausgestattet. Kommen Sie gerne wieder und bis dahin haben Sie es ganz gut! Vielen Dank für Ihre

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 19:49

    Wir waren für 2 Übernachtungen dort, hier stimmt einfach alles, der Service, die Zimmer, das Essen, der Biergarten und die Herzlichkeit des Personals und der Familie Rottner! Jederzeit gerne wieder!

  • Avatar Orhan.e
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 17:44

    Perfekte Hotel/Restaurant* Anlage.Perfekter Familien Betrieb. Hervorragende Gourmet Küche . Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung Herr Dr. Berkay!

  • Avatar Patrick.
    3 / 5
    Le 07/07/2022 à 19:06

    Schickes Gasthaus mit tollem Biergarten, für gehobene Gastronomie sollte allerdings der Service um einiges aufmerksamer und allgemein besser sein!

  • Avatar Prachtapfel.1
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 08:29

    Wir sind gestern Abend im Nußbaumgarten des Gasthauses in einem wunderbaren Ambiente unter riesigen Bäumen gesessen. Hier haben wir köstlich gespeist, die laue Abendluft genossen und uns sehr gut unterhalten. Unsere abwechslungsreichen Gespräche wurden nur von den netten, zwischendurch gereichten, Häppchen und den feinen Speisen unterbrochen. Es war ein wunderschöner Abend dessen Genuss in nicht geringem Maße den sehr aufmerksamen und sehr freundlichen Angestellten, sowie dem vorzüglichen, kreativen Küchenteam zu verdanken ist.

  • Avatar Petra.r
    3 / 5
    Le 09/01/2022 à 16:17

    Mit Blick auf eine 230 €-Rechnung (für 2 Personen) waren wir von unserem Abendessen im Gasthaus Rottner leider etwas unterwältigt. Mit Ausnahme der hübsch angerichteten Desserts und einer Vorspeise (Gänseleberparfait) hat uns kein Gang wirklich aus dem Sattel gehoben - zumal sich die kulinarische Idee der Gerichte nicht immer erschlossen hat: - So schwammen in der klaren Waldessenz-Suppe neben Pilzen und Pfannkuchenstreifen auch zwei Carpaccio-artige Scheiben Fleisch (warum?). - Die Cherry-Tomaten im Feldsalat schmecken so, wie sie im Januar eben schmecken. - Der zarten Wildentenbrust hätte etwas Crunch gut getan. - Keinen leichten Stand haben Vegetarier: Auf der Karte findet sich kein fleischloses Hauptgericht, weshalb die Wahl zwangsläufig auf ein Zwischengericht (Rahmnudeln für sportliche 24 €) fiel. Bei der sehr ordentlichen Kürbissuppe wird stumpf die Jakobsmuschel weggelassen - und wer keinen Ziegenkäse mag, bucht als Vorspeise pfannengeschwenktes mediterranes Gemüse (willkommen in Franken). Gut gefallen hat uns der freundliche, aufmerksame Service - und satt geworden sind wir auch. Allein die Erwartungen an die Mahlzeiten waren schlichtweg viel höher. Wozu möglicherweise auch der prominente Michelin-Stern am Eingang beigetragen hat, der aber natürlich nur für das 'Waidwerk' im gleichen Gebäude gilt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Fröhlich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie nicht voll und ganz zufrieden waren. Kritik wie die Ihre hilft uns, unser Angebot zu überdenken und zu verbessern. Kurz zur wilden Wald Essenz, das Fleisch darin sind roh aufgeschnittene Scheiben vom Rehrücken, die in der Essenz kurz garen. Zusammen mit den Pilzen etc. zeigen wir in diesem Gericht den "wilden" Wald. Die Essenz ist aus verschiedenen Wildknochen (Reh, Hirsch, Wildschwein) gekocht. Ich hoffe mit dieser Erklärung macht das Gericht mehr Sinn für Sie. Der Fairness halber möchte ich erwähnen, dass die Rahmnudeln je Portion mit 3 Gramm Perigord Trüffel serviert werden, somit sollte sich das Preis-Leistungsverhältnis relativieren. Was die vegetarischen Speisen anbelangt, so haben Sie sicher einen wunden Punkt getroffen. Wir sind spezialisiert auf Wild, gehen selbst zur Jagd und kochen gerne fleischlastig. Dennoch, werden wir uns überlegen, wie wir zukünftig vegetarische Gerichte noch besser in unsere a la carte Karte integrieren können. Das Menü im Waidwerk gibt es schon komplett vegetarisch. Beide Restaurants werden von den gleichen Köch/innen bekocht, weshalb Ihnen auch im a la carte Restaurant kein Nachteil entstehen sollte. Natürlich unterscheiden sich die Restaurants jedoch in der Zubereitung der Speisen. Wir hoffen Sie weiterhin bei uns bewirten zu dürfen, gerne auch im Waidwerk oder im Sommer in unserem deftigen Nussbaumgarten. Vielen Dank auch für das Lob an Service und die freundliche, konstruktive Kritik zu einigen Speisen. Haben Sie es ganz gut! Mit freundlichen Grüßen, Lisa Rottner Jahn

  • Avatar Kurt.i
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 03:14

    Wir waren im ala carte Restaurant, alles sehr gut. Danke

  • Avatar Tobias.e
    1 / 5
    Le 03/09/2021 à 16:42

    Der Biergarten war geöffnet, es waren Gäste dort und viele freie Plätze. Als wir gefragt haben, ob wir in etwa 30 Minuten dort essen dürften hat man uns offensichtlich nicht haben wollen, ich vermute unsere aktuelle Kleidung (kamen vom Sport und wollten deshalb ja erst in 30 Minuten kommen) oder unsere Kinder haben einen Aufenthalt nicht möglich gemacht. Sehr Schade.... und traurig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herr Reubel, Ihre Annahme ist schlichtweg falsch und eine gemeine Unterstellung. Wir waren schlichtweg ausgebucht. Nur weil wir freie Plätze haben, heißt es leider nicht, dass ausreichend Personal verfügbar ist um diese zu bedienen. Hätten wir Sie angenommen und eine schlechte Leistung gezeigt, wäre es sicher auch ein Punkt geworden. Auch sind wir selbst Eltern und Kinder sind stets herzlich willkommen., daher auch der Kinderspielplatz am Nussbaumgarten. Eine Kleiderordnung liegt uns auch fern. Ihre Einschätzung ist somit schlichtweg falsch. Wir finden somit Ihre Bewertung auch sehr schade und traurig.

  • Avatar Siggi.t
    3 / 5
    Le 04/09/2021 à 20:01

    Allgemein sehr freundlich und sauber. Gute Lage, U-Bahn nicht weit. Die 4 Sterne sind für mich nicht nachvollziehbar. Das Frühstück war nicht angemessen, Tische von den Vorgängern schmutzig. Bedienung überfordert und Buffet spartanisch. Enttäuschend. Zimmer mit Badewanne, keine Dusche. Dusche nur mit Handbrause möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zimmer mit Dusche sind ebenso verfügbar - auf kurze Nachfrage, wäre ein Zimmerwechsel sicher möglich gewesen. Unser Frühstücksbuffet ist derzeit der Pandemie angepasst. Am Buffet erhält man hausgemachte Marmeladen, vegane und vegetarische Aufstriche, Joguhrt, Quark, verschiedene Müslis, frische Brötchen, Croissants und Brot. Aölles hygienisch einzeln abgefüllt in Weck Gläschen, Direkt am Platz serviert bekommen Sie Wurst und /oder Käseaufschnitt. Weiterhin gibt es auf Bestellung LAchs, Tomate Mozzarella und firsche Eier in Bioqualität. Natürlich bedauern wir, dass das Personal es scheinbar nicht geschafft hat, den Tisch vom Vorgänger zu säubern ehe Sie sich setzten. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 22:08

    Das Gasthaus Rottner befindet sich in einem 300 Jahre alten, malerischen Fachwerk-Bauernhaus. Wir werden sehr freundlich empfangen und zu unseren Plätzen in einer gemütlichen Stube mit bemalten Deckenbalken und Kachelofen begleitet. Die Karte bietet eine erfreulich überschaubare Auswahl kreativ verfeinerter Gerichte, die man eigentlich aus der bodenständigen, klassischen Küche kennt. Als Amuse Gueule stellt der sehr aufmerksame und freundliche Ober uns eine Auswahl knuspriger Brote mit verschiedenen Cremes, Olivenöl und gesalzener Butter auf den Tisch, ein köstlicher Auftakt, dem als Gruß aus der Küche später noch ein Lachsröllchen mit drei Tupfen feiner Saucen folgt. Als Vorspeise wählen wir den Feldsalat mit Taubenbrust und Nüssen. Das Dressing ist wunderbar würzig, die Taubenbrustscheiben zart angebraten, knusprige Croutons runden den Genuss ab - herrlich. Das Hauptgericht, zartrosa gebratener Lammrücken unter einer würzigen Kräuterkruste mit feinen Rosmarinkartöffelchen und angeschmorten   Grünen Bohnen, die noch einen zarten Biss haben, mit erweist sich als Hochgenuss und der beste Lammrücken, den ich je gegessen habe. Als Dessert beschließt eine aromatische Apfeltarte mit einer leichten Karamellsauce und dem fein abgeschmecktem Krokantparfait das Menu. Und hier gelingt es der Küche, die Süße so in Balance zu halten, dass sie nicht dominiert, sondern den feinen Geschmack abrundet. Dieser Abend im gemütlichen Ambiente des Gasthaus Rottner war ein absoliter Hochgenuss und noch dazu fühlten wir uns bei dem aufmerksamen und höflichen Service nicht als Kunden, sondern als Gäste im besten Sinne des Wortes. Und wenn unsere Schritte uns einmal wieder nach Nürnberg führen, wird das Gasthaus Rottner unsere erste Adresse sein. Glückwunsch an diese Küche und den gastfreundlichen Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow! Sehr geehrter Herr Bannig, vielen Dank für diese wunderbare Rezension zu unserem Haus und unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns sehr, dass wir sie "Abholen" konnten und über Ihre Würdigung dessen. Rückmeldungen dieser Art, sind immer etwas Besonderes! Kommen Sie gerne wieder! Wir machen bis dahin so weiter!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 09:52

    Gute, gehobene Küche in schöner Atmosphäre (Innen wie Außen) mit überaus freundlichen Service. An manchen Stellen nagt jedoch etwas der Zahn der Zeit und es dürfte mal renoviert/ausgebessert werden. Trotzdem immer wieder eine Empfehlung.

  • Avatar Karl.a
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 16:01

    Wunderschönes Zimmer mit tollem Bad (Eckbadewanne). Absolut ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lamka, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Haben Sie es ganz gut!

  • Avatar Simone.o
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 19:26

    Manchmal ist man einfach zufrieden - und manchmal geht diese Zufriedenheit über alle Erwartungen hinaus. So wie bei diesem Abendessen im Restaurant des Hotels Rottner. Knusprige, warme Brotscheiben mit gesalzener Butter, Bärlauchcreme und Meersalz sind ein gelungener Anfang des abendlichen Menüs, genau wie das zärtlich aufgerollte Scheibchen Räucherlachs mit den beiden feinem Saucentupfen als "amuse gueule" aus der Küche. Dann kommt die Vorspeise, ein Feldsalat mit edlem Balsamico-Dressing und Taubenbrust. Der Service ist sehr, sehr aufmerksam, und als ich beim Bestellen vorsichtig nachfragen, ob ich das Hauptgericht auch in einer kleinen Portion haben kann, ist das überhaupt kein Problem. Schon der Feldsalat wird zwischen mir und meinem Mann aufgeteilt, und der Lammrücken mit Kräuterkruste, den feinen, immer noch ganz leicht knackigen Böhnchen mit Speck, den knusprigen Rosmarinkartöffelchen (samt einer sensationellen, zum Lack einreduzierten Sauce) kostet mich bei der Abrechnung bloß die Hälfte, obwohl meine Portion kaum weniger groß ist als die meines Mannes. Der Primitivo, den sich mein Mann bestellt hat, wird mir selbstverständlich auch eingeschenkt, und zu seinem Dessert (Apfeltarte mit Krokantparfait und Karamellsauce) legt man mir lächelnd ebenfalls Kuchengabel und Löffel hin. Neben uns sitzt übrigens ein Paar mit Hund (der sich untadelig benimmt), und der Kellner bringt dem Wauwau ungefragt einen großen Napf Wasser. Das Paar staunt, ich auch. Fazit: Wunderbares Essen, schöne Atmosphäre in der rustikalen Bauernstube, erstklassiger, freundlicher Service ohne Fehl und Tadel und ein sehr angenehmes Hotelzimmer obendrein. Wenn ich könnte, würde ich keine fünf Sterne vergeben, sondern zehn. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dorra, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Rene.u
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 12:03

    Ein Hotel in ruhiger Lage aber nicht außerhalb der Stadt. Schöne Zimmer, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Busch, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie jederzeit gerne wieder! Herzliche Grüße, Ihr Rottner-Team

  • Avatar Wolfgang.e
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 20:25

    Leicht in die Jahre gekommenens Hotel. Die Fußbodenheizung im Bad gab alles. Weil die Tür zum Bad nicht dicht war verteilte sich die Hitze auch im ganzen Zimmer. Trotz offenen Fenstern viel zu warm.Das Frühstück entsprach in keiner Hinsicht einem 4 Sterne Hotel. Wegen jeder Kleinigkeit mußte ich nach fragen. Jedes kleine Hotel oder Pension hat beim Frühstück ein besseres Hygienekonzept. Von Romantik war dort außerdem nichts zu spüren. Hotel Rottner einmal und nie wieder ich war mächtig enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrtes Ehepaar Wegener, vielen Dank für 2 mal einen Stern bei einem Doppelzimmer. Leider gab es in der Tat eine Störung der Heizung in der letzten Woche, da führte dazu, dass die Fußbodenheizung in den Bädern deutlich zu warm war - somit bedauerlicherweise ein berechtigter Kritikpunkt. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Unser Frühstücksbuffet ist derzeit der Pandemie angepasst. Am Buffet erhält man hausgemachte Marmeladen, vegane und vegetarische Aufstriche, Joguhrt, Quark, verschiedene Müslis, frische Brötchen, Croissants und Brot. Alles hygienisch einzeln abgefüllt in Weck Gläschen, Direkt am Platz serviert bekommen Sie Wurst und /oder Käseaufschnitt. Weiterhin gibt es auf Bestellung LAchs, Tomate Mozzarella und frische Eier in Bioqualität. Nicht gut ist, dass Sie scheinbar öfters nachfragen mussten, das gilt es sicher zu verbessern. Nichtsdestotrotz den nächsten Hotelgutschein können Sie sicher bei unseren werten Kollegen einlösen. :)

  • Avatar Reinhard.i
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:06

    Tolles Hotel Zimmer tolles Badezimmer sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Eitzen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Rottner Team

  • Avatar Elfi.a
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 20:20

    Waren 6 Tage Gast in Ihrem Hotel. In dieser Zeit haben wir 4 mal im Restaurant Waidwerk zu Abend gegessen. Das war ein Erlebnis pur. Der Service war hervorragend und das Essen erstklassig.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Jantzon, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. (Original) Dear Mrs Jantzon, thank you for your great review.

  • Avatar Robert.c
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 05:13

    Haben für eine Tagung etliche Tage vorher angekündigt, dass ich gerne ein veganes Mittagessen hätte. An der Tagung gabs dann leider nur zwei Hauptgerichte zur Auswahl: Kalbsfleisch oder Ravioli mit Ricotta. So musste ich die Nudeln mit Käse nehmen. Nachtisch habe ich dann verzichtet, da dieser mit Milch war. Für was gebe ich hier einen Essenswunsch an, wenn dieser ohne Kommentar doch nicht berücksichtigt wird? Auf so einen Service verzichte ich zukünftig - nicht empfehlenswert!

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 20:35

    Wir haben hier übernachtet und es war schön. Besonders gut ist das Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Reininger von Bonhorst, vielen Dank für die positive Rückmeldung.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 16:55

    Wunderschöne Hotelanlage mit rustikalem Hauptgebäude und modernem Hotelteil in ruhiger und romantischer Lage. Die umgebenden blühenden Gärten der Anlage werden von der Inhaberin liebevoll gepflegt. Man fühlt sich wie auf einem alten Bauernhof. Vom Trubel der Großstadt bekommt hier wirklich nichts mit. Durch die nahe U- Bahn Linie ist die historische Altstadt Nürnbergs jedoch in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Natürlich ist das auch mit dem PKW möglich- es gibt am Hotel genügend Parkmöglichkeiten und die größeren Stadtautobahnen erreicht man wirklich schnell. Im Sommer ist der herrliche kleine Biergarten unter den alten Walnussbäumen einfach perfekt für den Ausklang eines erlebnisreichen Tages. Selten haben wir so gut gegessen wie im Hoteleigenen Restaurant. Hier legt der Chef selbst Hand an und verwöhnt die Gäste des Hauses mit seinen Kreationen. Auch hier steht bei besonders schönem Wetter ein toller Aussenbereich zur Verfügung. Die Mitarbeiter mit denen wir während unseres Aufenthaltes Kontakt hatten waren freundlich, hilfsbereit, stets present aber nicht nervig und augenscheinlich genau so gern im Objekt wie wir. Unser Zimmer war für ein Doppelzimmer sehr großzügig geschnitten und tadellos sauber. Das Frühstück (Corona bedingt leider immer noch als Tischbuffet) pro Zimmer ließ keine Wünsche offen. Also nichts wie hin nach Nürnberg- die Stadt ist großartig- und wer wirklich nichts falsch machen will bucht im Romantik Hotel Rottner.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dnak für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder!

  • Avatar Benedikt.l
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 12:44

    Wollte mit meiner Frau zum Waidwerk - leider Ruhetag an unserem Wunschtermin. Egal - wurden bestens beraten, toller Service von einem sympathischen Personal mit neutraler Art, denn es wurden auch andere Betriebe freundlich empfohlen. So muss das!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Blaser, vielen Dank für diese schön Rückmeldung zu meiner Empfehlung. Ich hoffe Sie hatten einen tollen Abend, bei den werten Kollegen.

  • Avatar Jens.c
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 20:56

    Sehr gute Unterbringung. Zimmer sehr sauber und hoher Standart

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Rezeption Rocky Van Schoten

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 08:22

    Wir haben ein Familienfest im Hotel Rottner gefeiert und uns von Anfang der Planungen bis zum Ende der Feier gut aufgehoben gefühlt. In der Planung wurden wir kompetent und unaufgeregt beraten und unterstützt. Das Fest war dank der hervorragenden Küche, des tollen Personals und der schönen Räumlichkeiten ein unvergessliches Erlebnis für uns und unsere Gäste.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bär, vielen Dank noch etwas verspätet. Wir hoffen bald wieder so schöne Feste feiern zu dürfen!

  • Avatar Max.
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 08:59

    Sehr schönes Restaurant mit gemütlichem Biergarten, alles ist sehr gepflegt. Küche und Service haben zu jeder Zeit überzeugt. Wir genossen ein 11-gängiges Menu, alles war wunderschön angerichtet und teils sehr ausergewöhnlich aber dennoch aus saisonalen Zutaten. Begleitet von guter Musik und illustrem Publikum. Preislich schon recht gehoben, aber der Leistung entsprechend. Ein wirkliches Erlebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein feines kulinarisches Erlebnis bereiten konnten.

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 23/01/2021 à 14:02

    Wir haben uns heute mal wieder Essen liefern lassen. Es gab als Vorspeise Topinambursuppe, zum Hauptgang Asia Bowl mit Avocado, Algen, Bohnen, Reis, Lachs und Thunfisch und zum Dessert Apfelstrudel mit Vanillesoße. Die Lieferung erfolgte durch Herrn Rottner persönlich und was soll ich sagen. Alles war hervorragend! Die Topinambursuppe ohne Shishi und sehr fein. Die Asia Bowl schmeckte total rund. Alles hat super zusammengepasst. Der Apfelstrudel sehr fein und eine ganz tolle Vanillesoße. Das ganze Menü für 31 Euro pro Person und jeden Euro wert. Natürlich ist das kein Ersatz für einen Besuch im Gasthaus. Aber während der Pandemie stillt es zumindest etwas die Sehnsucht nach Normalität.

    Antwort des Eigentümers:
    HAllo Herr Lochner. Zwar immer noch im Lockdown, doch etwas spät. Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass auch unser bodenständigeres Angebot so gut ankommt. Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Hoffentlich dürfen wir Sie bald bei uns im Haus oder im Garten wieder begrüßen.

  • Avatar Mutter.e
    4 / 5
    Le 01/07/2021 à 12:36

    Nettes Hotel, sauber, gutes Frühstück, auch zu Corona-Zeiten, preislich auch im Ordnung. Das Essen im angeschlossenen Restaurant (schöner Biergarten!) ist preislich und qualitativ eher Haute Cuisine.

  • Avatar Paul.a
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 15:38

    Eine Nacht waren wir da und wir kommen wieder. Ein sehr schönes Sauberes Hotel mit guter Anbindung in die Stadt. Frühstück Top. Personal Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you!

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 21:32

    Tolles Essen, seit mehreren Jahren immer wieder sehr gern hier. Sehr familiär und noch nie enttäuscht worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 18:40

    Vielen Dank für den gelungenen, schönen Abend! Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service, sehr angenehmes Ambiente...wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Lob an unser Haus!

  • Avatar Sonja.e
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 13:00

    Sehr saubere Zimmer, super freundliches und aufmerksames Personal. Die Gastwirtsfamilie war sehr hilfsbereit bei der Essenauswahl. Der Nussbaumgartee ist super. Das Essen super lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Reichert, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen!

  • Avatar Sarah.v
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 17:38

    Super! Im Zuge einer Tagung durfte ich für 2 Tage das Hotel und die Küche genießen. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal sehr freundlich und mit Begeisterung dabei.

  • Avatar mic.i
    4 / 5
    Le 16/05/2022 à 19:55

    Leckeres Essen im Nussbaum Garten. Gerne und immer wieder

  • Avatar Petra..
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 21:40

    Sehr freundlicher zuvorkommender Service, super leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!

  • Avatar Rita.a
    5 / 5
    Le 15/04/2018 à 19:31

    Der Abend war wunderbar; der Service außerordentlich nett und zuvorkommend. Das Menü mit Weinbegleitung war überraschend, neue Ideen und ausgesprochen lecker. Wir können das Restaurant gerne weiter empfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Matthes, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Ivonne.
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 18:34

    Absolut perfekt. Unsere Hochzeit hatten wir dort gefeiert, es war einfach nur Welt klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Müller - vielen Dank (etwas verspätet) für die tolle Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir haben Ihr Fest auch sehr genossen.

  • Avatar Michaela.i
    5 / 5
    Le 16/11/2014 à 11:56

    Schon lange nicht mehr so gut gegessen und der Service einfach nur toll. Wir kommen wieder. Danke für einen tollen Abend bei euch.

  • Avatar Anne.c
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 17:39

    Wie immer haben wir einen wunderschönen Abend bei gutem Essen genossen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das freut uns sehr!

  • Avatar Bernd.o
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 09:55

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. 😊

  • Avatar Silke.
    5 / 5
    Le 30/12/2018 à 15:00

    Wir waren eine Woche zu Gast im Hotel und Gasthaus Rottner. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gut, die Servicekräfte wirklich super freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war jeden Morgen sehr gut und am Büffet blieben keine Wünsche offen. Die verschiedenen Abendessen im Gasthaus waren ein kulinarisches Highlight und der Service dort war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Trotz des, jeden Abend bis auf den letzten Platz, ausgebuchten Restaurants, durfte sich jeder Gast aufmerksam bedient wissen. Wir haben diese Woche sehr genossen und können das Hotel und das Gasthaus wirklich zu 100% weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!

  • Avatar Renatus..
    4 / 5
    Le 05/07/2018 à 20:35

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Gegend. Ich war dort auf einem Workshop in einem der klimatisierten Konferenzräume. Das Personal war sehr freundlich und alles war in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Tagung in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

  • Avatar Prof..r
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 04:29

    Vorzügliches Essen, sehr freundliches Personal, urig & gemütlich: wir sind beeindruckt!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Andrea.u
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 08:31

    Sehr nettes Ambiente. Tolle Hochzeit, hat viel Spaß gemacht. So kommt man wieder in Feierstimmung

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 17:45

    Tolles Zimmer, sehr sauber. Freundliches und aufmerksames Personal, Essen im Sterne Niveau... Super!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder!

  • Avatar Sust.l
    5 / 5
    Le 16/03/2017 à 09:34

    Absolut leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente mit super freundlichen Service Personal 🥂

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön! Das freut uns sehr! Ihr Rottner Team

  • Avatar Erik.e
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 15:26

    Tolles Erlebnis im Sterne-Restaurant Waidwerk. Gerne wieder. 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Retscher, vielen Dank!

  • Avatar Philipp.c
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 18:28

    Ich war bestimmt schon 15 mal in den Räumen der Rottners engagiert und die Gäste waren bisher immer was das Essen, den Service angeht und auch über die Location grenzenlos begeistert. Ein wahrhaft magischen Ort mit zauberhaften kulinarischen Genüssen. Ich freue mich darauf auch in der Zukunft wieder sehr viele Gäste dort verzaubert zu dürfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schwarz, vielen Dank für das schöne Lob an unser Haus! Auch wir freuen uns jedesmal Sie bei uns zu haben, unsere Gäste sind immer begeistert!

  • Avatar Jessi.c
    5 / 5
    Le 19/05/2013 à 16:08

    Wunderschönes Restaurant & Hotel mit hervorragendem Essen und tollem Service! Absolut weiterzuempfehlen!!! Wir kommen wieder!

  • Avatar USA.o
    5 / 5
    Le 25/01/2018 à 12:03

    Tolles Hotel, klein aber fein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Sebastian..
    4 / 5
    Le 26/12/2017 à 14:06

    Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Sehr schön eingerichtete Zimmer und das Essen ist perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank frü Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 28/09/2021 à 10:31

    Schöner Biergarten,Sehr schlechtes Essen,total überhöhte Preise,Hotel,bzw.Übernachtung sehr gut.

  • Avatar Erika.c
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 13:51

    Super tolles Essen, sehr netter Service.

  • Avatar Helene.u
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 14:37

    Rezension bezieht sich auf das Restaurant Rottner: Wunderschöner, romantischer Wirtsgarten mit sehr freundlichen Personal. Zutaten werden regional von jahrelangen Partnern besorgt und mit Liebe, Stil und köstlichem Geschmack zubereitet. Ein erstklassiger Abend!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

  • Avatar Reinhard.e
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 17:26

    Sehr gutes Essen und perfekter Service in angenehmer Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.

  • Avatar Torsten.c
    4 / 5
    Le 12/09/2017 à 05:35

    Manchmal hat das Personal zu lange gebraucht um zu merken, dass die Getränke leer sind. Location und Essen waren sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung

  • Avatar Norbert.t
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 16:19

    Ein Kleinod in Nürnberg. Sehr zuvorkommende Art und ausgesprochen freundlich. Das Essen ist sehr gut und der Biergarten ein Stück Urlaub mitten in der Stadt. Wer im Freien ausgezeichnet Essen will ist hier genau richtig. Die Preise sind angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Lob!

  • Avatar Anne.
    5 / 5
    Le 22/12/2019 à 15:38

    Wir hatten ein Arrangement Übernachtung mit Fünf-Gänge Menü samt Weinbegleitung gebucht. Es war einfach alles perfekt !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das schönen Lob an unser Haus!

  • Avatar Petra.e
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 09:53

    Zimmer sauber, Personal freundlich Frühstück entspricht nicht einem vier Sternehotel leider nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    siehe Antwort Wolfgang Wegener

  • Avatar Heiko.n
    5 / 5
    Le 01/06/2018 à 19:57

    Äußerst ansprechendes Ambiente mit ruhigen separaten Tischen im Nussgarten. Sehr zuvorkommendes Personal von der Begrüßung, dem Dinner, bis zur Verabschiedung. TOP KÜCHE!!!!! Hervorragende Gänge, bei denen jeder einzelne auf den Punkt gepasst hat. Nicht preiswert, aber für das Gebotene den Preis wert!!!! Daher: sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Engert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Kommen Sie gerne wieder!

  • Avatar Hochkannt.o
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 05:30

    Sehr schickes Hotel mit schönen bequemen Zimmern. Ich war auf der Durchreise und habe sehr gut geschlafen. Das Restaurant war leider schon geschlossen weil ich sehr spät angereist bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Bewertung. Vielleicht klappt beim nächsten Mal auch in einem der Restaurants oder im Nussbaumgarten. Wir versprechen: es lohnt sich. :) Bis dahin, alles Gute!

  • Avatar Axel.b
    5 / 5
    Le 19/07/2016 à 17:30

    Sehr sehr schön und ebenso gut, inklusive Bedienung, nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

  • Avatar Sarah.n
    2 / 5
    Le 04/07/2017 à 19:32

    Preis/Leistungsverhältnis stimmt weder für das Restaurant noch für die Zimmer und erst recht nicht für den Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass wir Ihnen nicht entsprechen konnten.

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 12:57

    Schönster Natur Biergarten in Nürnberg.

  • Avatar Stereoeye.h
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 11:16

    Tolles Ambiente, Entspannung und erstklassiscber Service. Dazu ein Speisenangebot der absoluten Spitzenklasse, vorzueglich

  • Avatar Dennis.a
    4 / 5
    Le 07/08/2017 à 17:44

    Kleineres nettes Hotel in ruhiger Lage. Gute Zimmerausstattung und urige Gastronomie

  • Avatar Mike.e
    5 / 5
    Le 14/05/2017 à 22:53

    Sehr empfehlenswert. Sehr kompetenter Koch - hervorragendes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Dennis.l
    5 / 5
    Le 20/09/2018 à 20:36

    Sauberes Hotel, nettes Personal, leckeres Frühstück immer wieder gerne :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Gute Bewertung. Gerne is bald :)

  • Avatar Birgitt.
    2 / 5
    Le 01/07/2019 à 16:29

    Früher konnte man mit der Wahl eines Romantikhotels nicht viel verkehrt machen. Doch irgendwie sind diese Etablissements in die Jahre gekommen, etwas angestaubt mit verblasster Pracht. Bei der Buchung wählten wir das teuerste Doppelzimmer, das zur Verfügung stand, angeblich ruhig mit freistehender Badewanne und kleinem Salon. Das Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, das aussah wie ein Quartierwohnblock, ohne Lounge, ohne Bar, ohne Aufenthaltsraum (dafür hätte man 100 m ins Haupthaus gehen müssen, aber die Bar wäre auch nur bis 22 00 besetzt gewesen). Das Zimmer befand sich unter dem Dach ohne Klimaanlage, bei dieser Hitze unerträglich. Wenn man aber das Fenster öffnete war man konfrontiert mit allerhand Geräuschkulisse, Hundegebell, Kinderkreischen, Säuglingsgeschrei, offenbar befand sich im Saal gegenüber eine recht fröhliche laute Gesellschaft. Das Restaurant war leider geschlossen, sodass wir uns ein Restaurant aussuchen mussten. Als wir um 23.30 in unsere Dependance kamen, war der Lift ausser Betrieb (offenbar wird er nachts immer ausser Betrieb gesetzt) und wir mussten zu Fuss die ganzen Treppen hoch. Wir sind jetzt in einem Alter wo uns das nicht mehr ganz so leicht fällt. Im kleinen „Salon“ war es zappenduster, bis wir dann die Ständerlampe entdeckten, allerdings ausgesteckt und mit kaputtem Dimmer. Die freistehende Badewanne, wir hatten uns da weiss was Romantisches vorgestellt, entpuppte sich einfach als Wanne im Badezimmer, die in den Raum ragte. Die Revisionsklappe war provisorisch mit Sperrholz abgedeckt, die Duschbrause spritzte in alle Richtungen, der Spiegel hing schief und die Sauberkeit hielt sich in Grenzen, zumindest fanden wir noch Hundeleckerlis vom Vorgänger (also vom Hund nehme ich mal an). Weil der **** Sterne Standard vermutlich ein Radio vorschreibt, befand sich auf dem Schreibtisch ein ca. 10 cm x 15 cm grosses Taschenradio. Für das Frühstück mussten wir wieder über die Strasse, an ungepflegten „Blumen“beeten vorbei (müssten mal dringend gejätet und angepflanzt werden) in einen Saal, der die Gemütlichkeit einer Berghütte mit Massenabfertigung ausstrahlte. Das Frühstücksbuffet, aufgebaut auf wild durcheinander gewürfelten Möbelstücken, die den Anschein erweckten als kämen sie direkt aus einem Nachlass oder vom Flohmarkt. Weil heute (ob es nun Sinn macht oder nicht) Speisen gekühlt angeboten werden müssen, waren die Platten einfach auf, in Servietten eingewickelten Kühlakkus, abgestellt. Die Qualität des Frühstücks entsprach dem Interieur und der Möblierung ;-(. Fazit: ich erwarte in einem **** Sterne-Hotel mit einem Zimmerpreis von 163.- mehr als den Komfort einer Vorstadtpension

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Nicht in allem können wir Ihnen jedoch folgen. Ich selbst habe Ihre Buchung am Telefon angenommen und Ihnen bereits am Telefon gesagt, dass wir aufgrund des Ferienzeit und des Sonntags unsere Restaurants nicht geöffnet haben und auch die Rezeption nicht bis 23 Uhr geöffnet ist. Sie wollten dennoch anreisen, also habe ich Ihnen einen Tisch in einem ebenso besternten Restaurant mit ausreichend Parkmöglichkeit reserviert. Es war Ihnen wichtig, ausreichend Parkmöglichkeit zu haben und ein sehr gutes Restaurant zu besuchen. Das Zimmer welches Sie hatten, ist unser Deluxezimmer, eines der schönsten im Haus. Ich sagte Ihnen auch am Telefon, es ist eine "Art freistehende Badewanne". Sie wollten von allem das Beste. So haben Sie das teuerste Zimmer gebucht, ich hatte Ihnen auch günstigere angeboten. Sperrholz haben wir nicht im Zimmer. Was sicher unglücklich war, ist die Tatsache dass die Stehlampe scheinbar nicht funktionierte, das soll nicht sein. Auch unglücklich, die Situation mit dem Aufzug, dies bitte ich zu entschuldigen. An diesem Abend gab es keine Veranstaltung in unserem Haus. Auch liegen wir sehr ruhig am Rande der Stadt, leider kann ich den von Ihnen beschrieben Lärm nicht nachvollziehen. Unser "ungepflegter Garten" ist kein Englischer Rasen - Sie haben Recht. Es handelt unserer Ansicht nach eher um einen kleinen Garten Eden, mit einer Pflanzenvielfalt, wie es sie in der Stadt nicht mehr oft gibt. Das dies nicht Ihrem Anspruch von einem gepflegtem Garten entsprich, bedaure ich. Die Geschmäcker sind hier sicherlich verschieden. Weiterhin bedauere ich Ihre Wahrnehmung von unserem Frühstück, die Hälfte des Buffets in in Bio Qualität, Eierspeisen in Demeter Qualität bereiten wir frisch für Sie zu. Leider haben Sie bei Abreise nicht reklamiert, so konnten wir Ihnen nicht entgegenkommen, was wir sicherlich aufgrund der Reklamation bezüglich der Lampe und des Aufzugs gerne getan hätten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

  • Avatar Tina.u
    5 / 5
    Le 28/09/2017 à 06:43

    Tolle Einrichtung, sehr gutes Essen....was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

  • Avatar Linde.Q
    4 / 5
    Le 05/03/2019 à 18:51

    Wir haben im Waidwerk reserviert leider wurde dies falsch eingetragen und so saßen wir beim "Rottner". Das ist leider schade gewesen daher der Abzug. Das Essen war trotzdem hervorragend. Wir kommen wieder testen dann aber das Waidwerk!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns nochmals, wirklich sehr ärgerlich. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch, dann im Waidwerk! Bis dahin, alles Gute!

  • Avatar Karsten.
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 15:34

    Fantastisches Essen. Guter Wein. Bester Service. Man sitzt schön im Hof.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Renate.t
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 22:04

    Die Angestellten sehr nett freundlich und hilfsbereit das Hotel ist sehr Sauber und gepflegt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Stamm, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

  • Avatar Einfachsven.
    5 / 5
    Le 18/04/2018 à 08:32

    Wollte an meinem 45. Geburtstag mal was besonderes gönnen und habe daher hier mit Meiner Frau am Abend einen Tisch reserviert. Da das Wetter sehr schön war, wurde uns ein Tisch im Innenhof vorgeschlagen. Sehr schönes Ambiente und ein schöner, kleiner Brunnen, direkt neben unserem Tisch. In der Karte findet sich nicht nur eine sehr ansprechende Auswahl an Gerichten die eine gehobene Küche verspricht, sondern auch eine Liste der Regionalen Lieferanten der Zutaten. Alles aus Biologischem Anbau und Zucht. Wir haben sowohl den Aufenhalt wie auch Speis und Trank sehr genossen was zuletzt auch an der aufmerksamen und freundlichen Bedienung lag. Es war ein Abend der mir stehts in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

  • Avatar Alexander.o
    4 / 5
    Le 21/11/2017 à 20:59

    Ein sehr schön gelegenes Hotel in hochwertiger Ausstattung mit einen wunderbaren Restaurant und einer extrem guten und besonderen Küche. Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Ruhige Lage. Wer in Nürnberg mit dem Auto unterwegs ist findet hier eine gute Alternative zu den Stadthotels.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

  • Avatar Jennifer.e
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 17:25

    Ich bin freie Traurednerin und hatte nun das Vergnügen, im sehr gut gepflegten und verwunschenen Hochzeitsgarten, der zum Gasthaus gehört, ein ganz umwerfendes Paar zu trauen. Der Zeremonieort war extrem ruhig gelegen, wunderschön gepflegt und perfekt für eine freie Trauung. Die Dekoration und auch der Sektempfang, der ebenfalls in einem Teil des Gartens sehr stilvoll angeboten wurde, waren traumhaft. Es war immer freundliches und aufmerksames Personal vor Ort, das in kürzester Zeit alles besorgt hat, was gebraucht wurde. Wer also einen Rundumwohlfühlort für seine freie Trauung sucht, ist hier genau richtig. Sollte das Wetter nicht mitspielen, gibt es auch eine schöne Festscheune, in die ausgewichen werden kann, was in unserem Fall nicht nötig war. Ich hatte außerdem das große Glück, im Anschluss auch die Feierlichkeiten als Gast mit dem Brautpaar zu verbringen und ich kann nur sagen: Hier würde ich selbst heiraten und das sage ich, obwohl ich sehr viele tolle Locations zu Gesicht bekomme. Im einem Gasthaus mit Reservierung für eine kleine Familie gut temperierte Tellergerichte mit perfekten Garpunkten zu bekommen, ist oft schon schwierig, aber im Gasthaus Rottner gibt es nicht nur genau das, sondern auch exakt die gleiche, ausgesprochen hohe Qualität bei großen Veranstaltungen (in diesem Fall 80 Personen) und das ist wirklich eine Kunst. Alle Gänge waren geschmacklich wunderschön komponiert, hervorragend temperiert, perfekt gegart und auch noch traumhaft anzusehen. Es war authentisch, natürlich, echt. So soll Gastronomie sein. Die Wein- und Getränkeauswahl, die Örtlichkeiten, das bemerkenswert aufmerksame Personal, es war einfach alles so, wie man es sich für einen so wichtigen Tag wünscht. Ich hoffe, ich habe noch häufiger die Freude, dort trauen zu dürfen und kann meinen Brautpaaren das Gasthaus zu hundert Prozent empfehlen. Vielen Dank für diesen Tag!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow! Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir so überzeugen konnten, und sagen: Gerne wieder! ;)

  • Avatar Alex.u
    5 / 5
    Le 25/02/2019 à 10:19

    Das Essen ist super lecker und der schöne Biergarten ein Traum!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben ja schon fast wieder Biergarten Wetter :)

  • Avatar Pippi.a
    5 / 5
    Le 25/02/2018 à 14:34

    Wir hatten gestern Abend einen Tisch bei Rottner's reserviert. Vorab durften wir im Aperitif Stübchen Platz nehmen. Hier entschieden wir uns erstmal für ein Gläschen vom Haus Apperitif um uns auf den Abend einzustimmen. Als kleine Aufmerksamkeit gab es für uns zwei vorgewärmte feuchte Tücher, von einem sehr freundlichen Kellner, der uns dann auch ins Restaurant an unseren Tisch begleitete. Wir entschieden uns für das Menü mit Weinbegleitung. Ehe wir uns versahen, kam schon der erste, von einigen Grüßen an diesem Abend aus der Küche. Das Ambiente, der liebevoll gedeckte Tisch, die Blumen Arrangements rundeten den ersten Eindruck perfekt ab. Man merkt sofort, dass hier Liebe zum Detail im Vordergrund steht. Dann ging es auch schon mit dem Menü los! Die Geschmacksrichtungen der verschiedenen Gänge trafen genau unsere Gaumen. Die Portionen absolut perfekt! Die Weinbegleitung trifft es geschmackvoll zu jedem Gang. Da hat sich jemand viel Gedanken gemacht! Zwischendurch kam auch die Chefin persönlich an jeden Tisch und erkundigte sich ,ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Ja, da gibt es nichts zu bemängeln . Für uns, war es ein wunderbarer Abend, mit vielen Gaumenfreuden, erlesenen Weinen, aufmerksamen Service, erfrischenden Gastgebern und ganz viel Liebe zum Detail . Wir kommen gerne wieder und lassen uns von Ihnen begeistern. Herzlichen Dank dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns bewirten dürfen.

  • Avatar Eberhard.u
    5 / 5
    Le 14/09/2015 à 19:37

    Eigentlich müsste man 6 Sterne vergeben können....hier passt einfach alles. Gehört zu den besten Restsurants, die Nürnberg zu bieten hat. Da gibt es keine drei Besseren!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Mario.o
    4 / 5
    Le 02/03/2019 à 12:48

    Hatte einen Workshop im Romantik Hotel Gasthaus Rottner. Das Personal ist freundlich und das Essen gut. Es wirkt etwas ländlich da sich das Hotel nicht direkt in der Stadt befindet. In der Früh krähte der Hahn. Unser Zimmer befand sich ausserhalb des Hauptgebäude (in dem sich der Meetingraum und Frühstückraum befindet) auch das Restaurant befindet sich in einem anderen Gebäude. Das Hotel selbst sauber und die Zimmer haben eine Relativ grosse Nasszelle.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 18:55

    Sehr lecker Essen

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 22/06/2018 à 20:00

    Vielen Dank. Wir haben einen sehr netten Abend im Biergarten verbracht. Sehr gemütlich und durch die Walnussbäume eine sehr nette und außergewöhnlich schöne Stimmung. Das Essen war besonders und auch besonders lecker. Die Walnuss Currywurst ist sehr schmackhaft und außergewöhnlich gut. Die junge Dame, die uns bedient hat, war sehr fürsorglich und freundlich. Wir hatten aufgrund des Nieselregens den Garten für uns fast allein. Geschützt unter Bäumen und Schirmen war es trotzdem sehr schön.Gerne kommen wir wieder.👍👍👍😀

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Nussbaumgarten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Service und Speisen so zufrieden waren und freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Avatar Lukas.o
    4 / 5
    Le 09/12/2016 à 06:33

    Ich war zu einer Tagung dort. Die Tagungsräume waren sehr sauber und es mangelte nicht an Kaffee / Getränken. Nur etwas heller könnte die Beleuchtung sein. Das Mittagessen war im Preis inclusive, einzeln bestellt ist es eher sehr teuer. Die Küche ist exquisit - nur leider nicht "für den großen Hunger" - Passen würde es in ein mehr-Gänge-Menü mit vielen Gängen, um satt zu werden. Aber wenn man Mittags schnell satt werden will leider ungeeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht satt geworden sind, das sollte auch im Rahmen einer Tagung oder mit einem Gang möglich sein. Danke für dieses Feedback!

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 25/04/2018 à 10:41

    Super essen, super Bedienung. leider zu teuer.

  • Avatar Markus.u
    2 / 5
    Le 07/11/2017 à 21:14

    Vorab gesagt, dass Essen und der Service waren hervorragend hier gibt es gar nichts zu bemängeln und es gibt ein großes Lob an die Küche. Was uns jedoch den Abend ziemlich verdorben hat, ist die Tatsache wie willkürlich und wenig felexibel mit Gutscheinen umgegangen wird, die wie bein uns 2012 ausgestellt wurden. Aufgrund der Geburt des Nachwuchses und fehlender Betreuungsmöglichkeiten konnte dieser erst jetzt eingelöst werden. Am Telefon haben wir auf das Problem schon entsprechend hingewiesen worauf uns erwidert wurde wir sollen einfach kommen, es werde sich eine Lösung finden. Nachdem wir unsere Aperetif bestellt hatten klärte der stellvertretender Serviceleiter das Problem mit seiner Chefin und kam mit der Aussage zurück dass der Gutschein in Höhe von 140 € nicht mehr wert sein kulanterweise würde das Haus den Aperitif übernehmen. Als wir dann sagten wir würden aufgrund dessen das Haus verlassen hielt er nochmals Rücksprache mit seiner Chefin die nun meinte er sei noch 80 € wert. Uns hat die Willkür sehr zu denken gegeben das von 140€ auf 0€ und dann wieder auf 80€ kommt. Unsere Firmen verschenken des Öfteren zu besonderen Anlässen Gutscheine für das Gasthaus Rottner, wir werden unsere Erfahrungen gerade was die Leitung Restaurant betrifft weitergegeben und evtl andere Lokalitäten empfehlen. Sicherlich gibt das Gesetz bzgl. dem Gutscheinaussteller recht, wir haben das gleiche Problem auch bei anderen hochpreisigen Restaurants gehabt (Wonka, Schindlerhof, Kontiki) das wir die Gutscheine spät einlösen konnten bei k e i n e n gab es ein Problem. So funktioniert jedoch keine Gästebindung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben hier scheinbar ein großes Kommunikationsproblem gehabt. Man hätte Ihnen am Telefon sagen müssen, dass der Gutschein keine Gültigkeit mehr hat. Unbefristete Gutscheine verfallen automatisch nach 3 Jahren. In besonderen Fällen bieten wir unseren Kunden jedoch an, den Gutschein nach 3 Jahren noch mit einem geringeren Wert einzulösen. Dies scheint ja am Ende bei Ihnen auch noch der Fall gewesen zu sein. Nichtsdestotrotz können wir verstehen, dass das Ihren Abend und den Eindruck von unserem Haus sehr getrübt hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir Sie vielleicht zu einem anderen Anlass doch noch voll und ganz von uns überzeugen können. Bis dahin mit den besten Grüßen aus Großreuth Lisa Rottner - Jahn

  • Avatar Felix.
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 11:10

    Etwas raus aus dem Trubel der Innenstadt und doch gut angebunden, entschied ich mich für meinen Nürnberg Aufenthalt diesmal für das Romantik Hotel Rottner. Das familiengeführte Hotel zeigt seinen Charme durch individuellen und freundlichen Service, charmante Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet mit hausgemachten Marmeladen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie bei uns waren!

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 19/07/2017 à 16:17

    Immer gut, immer gerne. Wenn Nürnberg und Zeit für den Weg das kurze Stück aus der City, dann Rottner.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank - immer wieder gerne :)

  • Avatar Norbert.a
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 14:16

    Am 30.06.2018 war ich mit Familienmitgliedern anlässlich meines Geburtstages zum Abendessen im Gasthaus Rottner. Wie bei der Rezension meiner Tochter Stefanie Wagner nachzulesen ist, fiel unsere Bewertung damals hinsichtlich vor allem des Service nicht besonders positiv aus. Am 21.07.2018 besuchte ich zusammen mit meiner Frau erneut das Gasthaus Rottner, und zwar das Gourmetrestaurant Waidwerk. Und unser Urteil fällt diesmal ganz anders aus. Tolles Ambiente, leckeres Essen und Trinken, hervorragender Service, angemessene und nicht überteuerte Preisgestaltung. Das war Sterne-Niveau. Unser Besuch war eine mehr als gelungene Wiedergutmachung. Meine Familie kommt bestimmt und sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wagner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen nun das Bild von uns zeigen konnten, welches wir gerne immer zeigen mögen. Es "menschelt" auch bei uns und nicht immer gelingen uns Bestleistungen. Daher freuen wir uns umso mehr, dass es Ihnen beim 2. Versuch nun so gut gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder!

  • Avatar Horst.
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 19:39

    Traumhafte Hotelanlage mit herrlichem Biergarten und sehr guter Kulinarik.

  • Avatar Stefan.i
    1 / 5
    Le 18/08/2016 à 20:20

    Soviel Arroganz einer Restaurant Chefin wie Frau Rottner an dem Tag gelegt hat ist uns noch nicht begegnet. Ein Gast zahlt im Restaurant horrende Beträge und bekommt dann zu Beginn zu hören das geht nicht . Wir haben uns entschieden zu gehen und unseren abend im Würzshaus nochmal neu zu beginnen .... Und deren Team ist es gelungen uns glücklich zu machen ... Tipp unbedingt das Würzshaus besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wir erinnern uns. Es ging um das "Heimgekehrt" Menü unseres Juniors, welches wir nur Tischweise anbieten. Dieses Menü bieten wir aufgrund des hohen Aufwands nur tischweise an, dies wird auch ausführlich in der Speisekarte erklärt. Wir machen dabei keine Ausnahmen, auch wenn das manchmal schwer nachzuvollziehen ist. Wir bedauern dennoch sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Was uns aber freut ist, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei unseren werten Kollegen im Würzhaus hatten. Beste Grüße aus Großreuth

  • Avatar Heunec.u
    1 / 5
    Le 27/05/2020 à 21:47

    Es war gelinde geschrieben eine Unverschämtheit, das was ich am Teller hatte, als großen Frühlingssalat mit Pilzen zu bezeichnen: weder die Größe noch die Art, den Salat zuzubereiten, hatte mehr zu bieten als ein Beilagensalat. Fleisch hatte noch Sehnen dran und teilweise zäh. Der Abschuss war der Service. Es wurde der Spargel verwechselt. Bratwürste dazu kamen als der Spargel hälftig verzehrt war und als der Spargel fast verzehrt war, kam der Schinken. Alles ohne irgendeine kulinarische Deko, echt spartanisch und ohne irgendeine (verzehrbare) Entschuldigung. Am Schluss wiederholte sich das Ganze: Zum Eisnachtisch für 15 € kam der bestellte Espresso 15 min danach. Ups. Wurde halt einfach vergessen. Sicher nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Generell freuen wir uns über persönliche Kritik, so können wir deutlich besser darauf eingehen, als hier im Internet.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Silberhorn

    (98 Rezensionen)

    Kostenoptimiertes, trauriges Frühstück, Zimmer so la la, eine Bar gab es früher einmal.... - traurige Unterkunft....

  • Latest Listing

    The Hoxton, Downtown LA

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich bin ein Künstler, der geschäftlich nach Los Angeles gekommen ist und hier als Notfall-Backup-Spot buchen musste. Ich verlängerte meinen Aufenthalt pro Tag mit dem Personal, das sehr freundlich zu sein schien. Das alles ist natürlich, um mehr von Ihrem Geld zu bekommen. Ich wurde beschuldigt, 2020 beim Auschecken von einem "Sam", der dort arbeitet, ausgerechnet ein Radio gestohlen zu haben, und böswillig legte er eine Karte, die ich hatte - 2.000 Dollar. Bleib weg! Es gibt viel bessere Standorte in der Umgebung. (Original) I am an artist that came to Los Angeles on business and had to book here as an emergency backup spot. I was extending my stay per day with the staff who appeared to be very friendly. However, all of that of course is to get more of your money. I was accused of stealing a radio of all things in 2020 upon checkout by a "Sam" who works there and in malice he put a card I had -$2,000. Stay away! There are much better locations in the area....

  • Latest Listing

    SleepySleepy Hotel Holding GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    DowntownCity Private Rooms

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nach oben. Ideal platziert (Original) Top. Idéalement placé...

  • Latest Listing

    Hotel am Forum

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wirklich heißes Zimmer (Original) Really Hot room...

  • Latest Listing

    Hotel Dom

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Einfach und minimalistisch im Stil, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war reichhaltig und lecker mit einer guten Auswahl an Fleisch, Käse, Eiern ++ Die Betten waren etwas fest, aber ich habe gut und gut geschlafen. Dieses Hotel liegt in der Innenstadt und in der Nähe von fast allem in der Stadt. (Original) Simple and minimalistic in style, friendly and helpfull staff. Breakfast was rich and tasty with a good choice of meats, cheese, eggs ++ Beds were a bit firm, but I slept well and good. Located in the inner city this hotel is close to mostly anything in the city....

📅 Verfügbarkeit prüfen