Romantik Hotel Reichshof

Über : Hotels Romantik Hotel Reichshof in Norden

"Das Frühstück im Restaurant war toll. Kaffee wurde sofort gebracht ..."

Freundliche Zimmer in einem gehobenen Hotel mit elegantem Restaurant, Bar und Spa mit Innenpool. Charmantes Hotel mit Restaurant und Spa.


Tags: Restaurant, Bar, Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Ulrike.e
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 11:28

    Obwohl mitten im Ort, ruhig und angenehm. Das Abendessen war immer sehr gut, das Frühstück ebenfalls. Sehr freundliches Personal. Der Saunabereich klein und mit vielen Treppen, aber das störte keinesfalls, es hatte Charme, alles nett und gemütlich. Alles sehr sauber. Wir hatten auch Kosmetik und Massage, beides empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie einen wohltuenden und gemütlichen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 09:21

    Unser Aufenthalt (mit einer Gruppe) zu Himmelfahrt war fantastisch! Das Personal und der komplette Service waren ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Abendessen im Haus waren exzellent. Jeder unserer Wünsche wurde mit einem Lächeln erfüllt. Außerdem gab es auch jederzeit Hilfe bei der Organisation unserer Ausflüge und Unterstützung durch das ganze Team. Wir alle werden unseren Aufenthalt dort nicht vergessen und waren bestimmt nicht das letzte Mal da! Danke für Alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die schönen Worte. Es freut uns, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Christian.p
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 13:30

    Wir haben über die Ostertage wieder eine sehr schöne Zeit im Reichshof verbracht. Wie beim letzten Mal. fühlten wir uns sehr wohl . Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Uns fehlte es an nichts. Für uns ist das der perfekte Urlaub, um ein paar Tage in schöner Umgebung zu entspannen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns, dass Sie eine schöne Osterzeit in unserem Haus verbracht haben und sich erneut wohl gefühlt haben. Vielen Dank für die lobenden Worte & bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Ray.u
    3 / 5
    Le 30/05/2022 à 20:10

    Hatten die Möglichkeit die Junior-Suite und das Familienzimmer zu bewohnen. Suite war sehr schön, Familienzimmer leider etwas in die Jahre gekommen und von den Räumlichkeiten nicht so schön. Fensterblick an die gegenüberliegende Mauerwand - für das Geld definitiv nicht wert. Für den Preis hätten wir aber auch ein besseres Buffet erwartet - Brötchen und Brot Standardkost, Wurst und Käseauswahl überschaubar, Obstsalat lag lange im Saft eingelegt (matschig) ... Allein das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem würde ich nicht wieder dort buchen ...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte, die Sie für unser Team gewählt haben - diese geben wir natürlich an unsere Mitarbeiter:innen weiter. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Vossi.a
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 14:33

    Wir waren im Rahmen einer Familienfeier in dem Hotel. Als wir unser Zimmer Loft 55 betraten war eine unmögliche Hitze im Bad zu spüren. 29 Grad laut Display im Türbereich. Die Fenster waren Tag und Nacht geöffnet. Laut Rezeption wurde die Heizung abgedreht aber ohne Erfolg bis zur Abreise. Das Schwimmbad war nicht zu benutzen auf Nachfrage wohl auch so schnell nicht zu reparieren. Beim Frühstück waren 2 Damen tätig, die sich nicht um gebrauchte Teller auf den Tischen kümmerten. Es gab noch weitere Mängel die auch Gäste unserer Gesellschaft festgestellt haben. Insgesamt sind wir für Preis von 620€ für 2 Nächte mehr als unzufrieden. Anderen Gästen wurden 5 -10 % erlassen und mit uns sprach man nicht darüber. Dort nicht mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bereits vor Ihrer öffentlichen Bewertung in diesem Portal haben Sie uns ein Feedback per Mail gegeben. Auf dieses sind wir ausführlich und im Detail eingegangen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 07:36

    Ein wirklich toller Aufenthalt mit 2 Kindern. Es hat an nichts gefehlt. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Sehr kompetentes und überaus freundliches Personal. Eine sehr gute Küche mit abwechslungsreichen regionalen Spezialitäten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darüber, dass Sie zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Detlef.u
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 06:57

    Wir haben dort 4 Nächte verbracht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier arbeiten nicht nur Profis, aber alle mit Herz. Das Essen ist wirklich gut und das Weinangebot im Heimisch Plus rundet es sehr gut ab. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat uns Sie vor allem von unserem kulinarischen Angebot überzeugt waren. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Marcel.t
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 17:27

    Vor Jahren wahren wir hier zwei mal zu Gast. Ein mal im Neuen Gebäude in einer Loft und ein mal zu unserer eigenen Hochzeit im Alten Gebäude. Wir sind nach wie vor hoch zufrieden mit dem Romantik Hotel Reichshof, die Aufenthalte wahren immer sehr schön. Das Essen, die Zimmer, der Service, das Ambiente hat alles gestimmt. Für unsere, selbst geplante, Hochzeit haben sie Blumen, Frisoer und Torte organisiert und es hat alles geklappt. Preislich ist das Hotel im oberen Segment angesiedelt so das es für uns, eine junge Familie mit einem Kind, unerschwinglich geworden ist hier ein Wochenende zu verbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und mit dem Essen, den Zimmern, dem Service und dem Ambiente zufrieden waren. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:34

    Gehobene Klasse und Ausstattung. Einfach zum wohlfühlen heimisch 😁. Wir waren schon öfter dort und können es ausschließlich und in jeder Hinsicht empfehlen❣️ Personal ist in jedem Bereich freundlich, hilfsbereit und kompetent👌👍. Das Essen und die Menükreationen sind fantastisch🥗🍲🥘😋😋😋 grosses Lob an Alle Beteiligten❤

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Die lobenden Worte geben wir gerne weiter. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Denise.c
    3 / 5
    Le 20/06/2022 à 13:36

    Zimmer 51 altbacken, Matratzen rutschen auseinander, Wasser läuft aus der Dusche wenn man zu 2 duscht, Service top, Frühstück: trockene Aufbackbrötchen, Eier hart statt weich, soll bis 11 Uhr gehen allerdings ist fast alles weg schon um 10Uhr, ansonsten Sauna Bereich ein Traum und Erholung pur durch die lieben Menschen dort! Leider war der Pool defekt und leer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Saunabereich zufrieden waren und sich erholen konnten. Die von Ihnen aufgeführten Aspekte werden wir intern besprechen, wir bedauern allerdings, dass Ihre Auszeit in unserem Haus dadurch nicht vollkommen zufriedenstellend war. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Mirco.c
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 12:35

    Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit super netten Personal. Wir hatten eine sehr schöne Junior Suite mit mit großem Badezimmer und Whirlpool. Im Zimmer stand uns eine Bose Anlage für gute Musik, auch im Badezimmer, zur Verfügung. Alle Mitarbeiter waren super nett und sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Restaurant war toll. Kaffee wurde sofort gebracht und es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein nettes kleines Hallenbad mit toller Dusche und ausreichend Liegen stand zur Verfügung. Im Hallenbad wurde morgens Kaffee und ab Mittag Wasser mit frischen Zitrusfrüchten serviert. Es gab 3 Saunen mit schöner Terrasse zum Ausruhen und liegen. Abend wurde ein 3 Gang Menü mit frischem selbstgemachten Brot und einem Aperitif vorab präsentiert. Alle Speisen waren sehr lecker. Dazu gab es eine Weinbegleitung mit sehr guten Weinen. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. TOP

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für das ausgiebige Feedback und freuen uns darüber, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Andrea.o
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 09:03

    Frühstück war okay. Leider war um 9:30 Uhr der Lachs und Tomate/Mozzarella alle. Das Auffüllen dauerte 20 Minuten. Das fertige Spiegelei war kalt. Das bestellte dauerte länger als 30 Minuten. Der Sekt war auch alle, wurde nicht seitens des Personals nachgereicht. Permanent klingelt das Telefon in einer nervtötenden Lautstärke. Zum Wellnessbereich kommt man über einen Flur, wo alle Zimmer umgebaut werden. Großbaustelle, die ziemlich mies aussieht. Wellnesstermine waren keine frei. Einen Fitnessraum gibt es auch nicht mehr. Abendessen war spitzenmäßig, die Cocktails an der Bar ebenfalls. Zimmer sind total schön .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot am Abend, unserer Bar-Lounge Wolbergs sowie Ihrem Zimmer zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir natürlich, dass im Rahmen einiger Renovierungs- und Umbaumaßnahmen nicht alle Bereiche genutzt werden konnten. Für Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkung bzgl. des Frühstücks werden wir natürlich intern prüfen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Olga.u
    2 / 5
    Le 21/03/2022 à 12:39

    Preise sind der Leistung, meiner Meinung nach, nicht angemessen. Leider häufiger Engpässe beim Frühstücksbüffet, Kuchen mittags ist Tiefkühlware. Fitnessraum aktuell nicht vorhanden, dafür viele Renovierungsarbeiten rund um den Wellnessraum. Habe nun nach wiederholtem Nachfragen einen Gutschein für meinen nächsten Besuch erhalten. Dieser wird leider nicht stattfinden, deshalb ist auch der Gutschein nicht zu gebrauchen. Das Hotel und auch das Abendessen ist gut, das Personal zuvorkommend, nur spielt das Hotel nicht in der Liga, in der es sich mit dem Preis positionieren möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden die von Ihnen aufgeführten Aspekte intern besprechen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Manuela.e
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 17:50

    Wir waren jetzt schon 2 mal über das Wochenende da und werden bestimmt auch noch ein 3…4…5….!!!! Wieder kommen , das Konzept überzeugt uns , absolut freundliches nettes Personal , sehr leckeres Essen mit passenden Getränken dazu . Wir hatten beide Male das Superior Zimmer ( beide auf Ihre Art entzückend ) TOP renoviert Feiner Wellness Bereich ( Bademantel etc alles im Zimmer) Und !! Tolle Nachhaltigkeit ( in allen Bereichen) Ihr seid zu unserem Liebling geworden wenn wir mal nee kurze Auszeit brauchen. Tolle Lage Bis Bald Ganz liebe Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über das positive und ausführliche Feedback und darüber, dass Sie die Zeit in unserem Haus genießen konnten. Wir freuen uns auf das Wiedersehen! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Kai.
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 09:29

    Der Reichshof… inhabergeführtes Traditionshaus auf aller höchstem Niveau! Hier stimmt alles! 💪 Die Mitarbeiter sind alle topausgebildet und könnten sofort überall auf der Welt anfangen! 👍 Jeder versucht hier, dem Gast (uns) es so angenehm wie möglich zu machen! 🙏 Die Küche… ein Gedicht! Aber… auch entsprechender sportlicher Preis. Angemessen! 😉 Manchmal wird über das verwinkelte Gebäude gemeckert… Nein!!! Familie Hafer-Franke hat nach und nach mehrere Gebäude gekauft und miteinander verbunden. So ist dieses gemütliche Ensemble entstanden. Kein rechteckiger Einheitsbau, sondern Ostfriesische Gemütlichkeit! Der Wellnessbereich… Top! Super schönes Schwimmbad, moderne Saunen und alles was man zum Erholen braucht ist vorhanden. 👍 Also… ich kann dieses Haus nur 100%ig empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben und wir Sie zufrieden stellen konnten. Die lobenden Worte geben wir natürlich an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 10:48

    5 Sterne sind leider das max. die vergeben werden können. Verdient wären deutlich mehr. Einfach gigantisch. Ich dieses Hotel nur jedem empfehlen.

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 08:26

    Grosszügige Zimmer, perfekt ausgestattet,an alles gedacht Super Sauna Bereich Tolles Frühstück und Restaurant. Alles in allem zu empfehlen für einen schönen Aufenthalt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Greta.u
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 10:37

    Hervorragend! Vor allem das Personal ist überaus freundlich, bei individuellen Bedürfnissen sehr flexibel und vor allen Dingen habe ich selten so eine Herzlichkeit erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Katryona..
    3 / 5
    Le 13/08/2022 à 20:13

    Es wird Zeit für Modernisierungen in vielerlei Hinsicht, die Lage im Zentrum ist gut& nach außen präsentiert sich das Haus ebenso. Empfehlenswert für Ruhesuchende sind die Fährhaus-Lodges an der Kürbelpünt.

  • Avatar Tobias.
    4 / 5
    Le 19/02/2022 à 12:42

    Wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt im Romantik Hotel Reichshof! Die gesamte Hotelanlage präsentierte sich uns äußerst geschmack- und liebevoll eingerichtet- sowohl der Außen- als auch der Innenbereich. Unsere Zimmer waren großzügig, sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist der wirklich schöne Wellnessbereich. Eine architektonische Glanzleistung! Hier wurde nicht gespart und durch viel Liebe zum Detail bekommen die Gäste einiges geboten- Getränke und frisches Obst inklusive. Auch das Personal wirkte auf uns sehr professionell, freundlich und offen gegenüber kleinen Wünschen. Das hat uns sehr gefallen. Einen Stern Abzug geben wir leider aufgrund des Frühstückangebots. Wir hatten im Vorfeld gelesen, dass das Frühstück (Buffet) ausgezeichnet sein soll. Wegen der Covid-Pandemie fiel das Buffet aus, was auch gar kein Problem für uns darstellte. Im Vorfeld sollten wir an der Rezeption ankreuzen, was wir gerne zum Frühstück essen würden. Einige Produkte wurden leider gar nicht serviert und auch die Obstauswahl und dessen Frische war dürftig. Auf unseren Wunsch, weniger Wurstwaren zu servieren, wurde leider auch nicht eingegangen. Insgesamt war das Frühstück nicht schlecht, aber auch nicht herausragend und über drei Tage wenig abwechslungsreich. Das war ein bisschen enttäuschend. Nichtsdestotrotz würden wir nochmal wiederkommen und somit das Hotel wärmstens empfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und Grüße aus Berlin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus erlebt haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir bedauern die Unannehmlichkeit, die während des Frühstücks aufgetreten sind - diese werden wir natürlich intern besprechen. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 13/11/2021 à 17:45

    Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch das Essen war sehr schön angerichtet reichhaltig und lecker. Ich hätte mir etwas mehr obstauswahl zur freien Verfügung gewünscht, ich habe in der Zeit nur Äpfel und Birnen gesehen, und es wäre toll wenn die Saunalandschaft, welche echt hübsch ist mit den verschiedenen Ebenen und dem offenen Kamin..., etwas eher als um 15 Uhr öffnet. Ansonsten einfach schön und gemütlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und gemütliche Zeit in unserem Haus verlebt haben. Die lobenden Worte geben wir an unsere Mitarbeiter:innen weiter. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Simone.c
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 15:28

    Das Frühstück war eine Wucht: reichhaltig, vielfältig mit frischem Obst mit Gemüse mit Eier mit Fisch mit...mit allem was das Herz begehrt. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie vor allem mit unserem Frühstück überzeugen konnten und Sie zufrieden waren. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Jan.
    3 / 5
    Le 28/10/2021 à 19:19

    Wir sind zum dritten Mal im Reichshof und freuen uns, 2021 wieder hier sein zu können. Leider stoßen die deutlich höheren Zimmerpreise sauer auf, zumal die erzwungene Halbpension sich nur schlecht in das eigentliche Wellness-Konzept integrieren lässt, wenn man auch mal etwas anderes als den Reichshof sehen möchte. Das übliche Programm aus Frühstück - Ausflug - leichtes Essen am Nachmittag - Sauna ist so nicht durchführbar. Wir hoffen, dass es ab nächstem Jahr auch wieder die Option nur mit Frühstück geben wird, dann gibt's auch wieder mehr Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch die Erweiterung unserer Inklusivleistungen Heimisch-Genuss PLUS, die eine 3/4-Pension darstellen, können unsere Gäste vor Ort zahlreiche Möglichkeiten und Angebote nutzen. Neben Frühstück, Kaffee & Kuchen sowie Abendessen inkl. Getränke, sind Leistungen wie Fahrräder, Wellness, Tageszeitungen & Magazine, Minibar etc. kostenfrei und während des Aufenthaltes inklusive. Somit gehen die Leistungen weit über eine Halbpension hinaus, die Zimmerpreise sind durch die angesprochene vielfältige Erweiterungen natürlich nicht mit den Ihnen bekannten Preisen vergleichbar. Dafür dürften Sie sicherlich Verständnis aufbringen. Der Ausbau der Inklusivleistungen kommt bei unseren Gästen sehr gut an. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Cl.i
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 14:49

    Das Hotel liegt sehr gut und ruhig in der Fußgängerzone von Norden. Wir hatten eine Juniorsuite mit guter Raumaufteilung. Das Pauschalangebot 'Heimisch Plus' lässt keine Wünsche offen: À la carte Auswahl und Themenmenüs sowie Getränkebegleitung zum Essen, Nachmittagskaffee und Minibar ist enthalten. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Wir bedanken und für Ihre ausführliche Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Susanne.t
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 18:06

    Ein tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Schade, dass man als Hundebesitzer kaum Möglichkeiten für einen Strand-oder Deichbesuch hat. Das liegt allerdings nicht am Hotel, sondern an der Umgebung. Wir würden gerne wiederkommen, aber mit einem Haustier macht das keinen Spaß.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unser Rezeptions-Team steht unseren Gästen stets für Rückfragen & Tipps zur Verfügung. In Norddeich und Neßmersiel gibt es beispielsweise Hundestrände. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar firstvoucher.f
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 11:42

    Wir sind froh, dass Romantik Hotel Reichshof zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Das Team ist super freundlich und auch die Zusammenarbeit ist einwandfrei . Die Realisierung des neuen Webseitenauftritts hat uns eine große Freude bereitet und wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das positive Feedback! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Marita.h
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 19:57

    Haben hier einen wunderschönen Tag verbracht, waren im Schwimmbad und hinterher in der Sauna. Wir hatten Glück, wir waren die ganze Zeit allein in der Sauna und im Ruheraum. Wir haben etwas Obst essen können und auch Wasser war dort zu bekommen. Mit einem hervorragenden Essen am Abend und ganz tollen super freundliches Personal ging der Tag vorbei. Leider habe ich zwei Mängel die ich nicht so gut finde. Der erste wäre die leider total durchgelegenen Matratzen, mann kam kaum aus der Kuhle raus, sehr schade. Dann der Durchgang zum Wellnessbereich riecht so extrem nach moderigen Wasser, auch sehr schade für ein sooooo tolles Hotel. Dann am nächsten Morgen das Frühstück, der absolute Oberhammer! Was das Herz begehrt, frischer Obstsalat, verschiedene Eierspeisen, verschiedene Müslisorten, regionale Wurst-und Kosenamen um nur ein paar Beispiele zu nennen. Das Personal ist so toll geschult und freundlich, einfach klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihre Anmerkungen werden wir intern natürlich prüfen. Die lobenden Worte geben wir an unser Team weiter. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Frauke.
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 08:42

    Ein Hotel in dem alles passt und das man definitiv weiter empfehlen kann, sehr freundliches Personal, toller Service, ein Ambiente zum wohlfühlen, renovierte Zimmer, sehr gute Küche, super Preis-Leistungsverhältnis. Komme auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Sabine.u
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 09:30

    Sehr schönes Hotel mitten in der Fußgängerzone, aber trotzdem ruhig. Zimmer top, Frühstück und das Abendessen incl. Weinbegleitung ebenfalls. Der Wellnessbereich ist über mehrere Etagen verteilt. Fahrräder sind über das Hotel zu mieten, ausreichend Parkplätze in der Nähe. Leider bei schlechtem Wetter etwas unglücklich. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben und zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Hans-Theo.l
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 08:40

    Sehr schönes Hotel, wir haben uns so wohlgefühlt und werden des öfteren einkehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie überzeugen konnten. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Jannes.
    3 / 5
    Le 21/10/2021 à 06:12

    Sehr schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich, hilfsbereiten Mitarbeitern und gutem Essen. Aber leider passt das Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht nicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, wie auch der Teppich und das Badezimmer. Dazu ist das Zimmer sehr hellhörig und es riecht unangenehm durch den Übergang mit den Fischen. Im Wellnessbereich ist der Whirlpool mit Münzeinwurf und die Sportgeräte sind teilweise defekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus, der Wellnessbereich sowie unser kulinarisches Angebot gefallen haben. Die lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten - die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir natürlich intern aufarbeiten. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar U...
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 18:03

    Super schönes Hotel. Schönes Schwimmbad und tolle Saunalandschaft. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Das Essen sehr gut und sehr lecker Von hoher Qualität. Alles top. Das optimale Hotel für eine Auszeit im Alltag.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine Auszeit vom Alltag einlegen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Alexander..
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 09:03

    Zu Gast im Romantik Hotel Reichshof Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für schönste Ferienerlebnisse und Besichtigungstouren. Für uns war es Ausgangspunkt für einen Trip nach Norderney, Emden und Bremen. Die Seehundestation in Norddeich ebenso das Waloseum konnten wir einen Besuch abstatten. Über ein Urlaubsportal sind wir auf das Romantikhotel aufmerksam geworden und haben dies unkompliziert gebucht. Extrawünsche bezüglich meines Aufenthaltes konnte ich per Mail unkompliziert buchen. Ein Wunsch war es ein Rosenstrauß zum Geburtstag meiner Frau, der zum Dinner abends auf dem Tisch stand, zu buchen und für den Folgetag ein Privat Bad im Spa. Der Empfang an der Rezeption war herzlich und wir wurden mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht. Das Zimmer entspricht der Hotelbeschreibung, war sauber und ordentlich. Corona bedingt müssen zu den Mahlzeiten Essenszeiten eingehalten werden was aber durchaus kein Nachteil sein muss. Das Dinner abends bietet genügend Abwechslung und war jedes Mal köstlich, hier ist uns die Dame, welche uns bedient hat, besonders positiv aufgefallen. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und lässt auch hier keine Wünsche offen. Der Spa-Bereich war sauber und das Hygienekonzept hat uns nicht beeinträchtigt zu entspannen. Die Bar haben wir jeden Abend gerne besucht und uns durch die vielfältige und große Karte probiert. Gerne wieder, aber länger.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung und freuen uns, dass Sie eine schöne Auszeit in unserem Haus genossen haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen! Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Koenig.p
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 13:52

    Ich habe meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten Dez. 2019 einen Gutschein (3 Jahre gültig) geschenkt, dessen Leistungen nicht erbracht wurden, weil sich „ja inzwischen die Preise geändert hätten und alles teurer geworden sei“. Eine absolute Frechheit und natürlich eher die Sache für meinen Anwalt, den ich auch bereits eingeschaltet habe, trotzdem wollte ich andere potentielle Kunden warnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, gerne würden wir den Sachverhalt korrekt darstellen: Einen Gutschein, der im Jahr 2019 erworben wurde, können Sie bis zum Dezember 2022 einlösen. Sollten Sie einen Gutschein über ein spezielles Angebot (bspw. Erholungstage) gekauft und verschenkt haben, behält der Gutschein natürlich seinen Wert. Mittlerweile bieten wir dieses und weitere Angebote nicht mehr an, sodass der Gutscheinwert bspw. mit den tagesaktuellen Zimmerpreisen verrechnet wird. Diese Aussage werden Sie von allen Mitarbeiter:innen unserer Rezeption erhalten. Gerne können Sie - oder Ihr Anwalt - sich mit einem Foto des Gutscheins direkt per Mail (info@reichshof-norden.de) an uns wenden, sodass wir den Sachverhalt in Ruhe, mit Verstand und mit aller Richtigkeit klären und prüfen können. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Link.p
    3 / 5
    Le 30/10/2021 à 11:08

    Bedienung sehr freundlich. Hatten jedoch mehr erwartet. Einrichtung und Flair eher gehoben gutbürgerlich und in die Jahre gekommen. Essen ging, jedoch überteuert für die gelieferte Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast. wir bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne können Sie die Möglichkeit nutzen, uns eine E-Mail (feedback@reichshof-norden.de) mit weiteren Details zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar JF.o
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 21:43

    Gammeliger Kuchen, Wasser muffig aus Aufbereiter für 8,50 Euro Flasche. Alle Gäste der Geb. Feier Magen Darm krank. Essen fast ungenießbar. Und dabei noch sehr teuer. Nicht zu empfehlen

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 12:11

    Absolutes hochwertiges Hotel. Hier werden 4 Sterne neu definiert. Ein überdurchschnittliches Restaurant was kein Platz für Kritik lässt. Ein göttliches Wellness Angebot, genau das richtige für meinen entladenen und müden Körper. Klasse Personal aber auch Personen. Sehr moderne Zimmer. Und das Geld sowieso Wert bei all den Extras ;). Bei Gelegenheit nochmal!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr ausführliches und positives Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir Sie überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, die lobenden Worte geben wir natürlich an unser Team weiter. Bis zur nächsten Gelegenheit! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Su.r
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 13:43

    Sehr schönes Hotel. Lässt keine Wünsche offen. Sehr leckeres Essen. Sehr schöner Spa Bereich. Nette Bar, nettes Personal und Fahrräder werden verliehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 04:54

    Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Auch hier stimmen die Preise für ein Glas Wein 0.2 nicht. Warum muss der Wein so teuer angeboten werden?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ihre Anmerkung bzgl. der Weinpreise geben wir an unser Restaurant-Team weiter. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Heike.u
    2 / 5
    Le 28/02/2020 à 09:20

    Insgesamt hatten wir einen sehr guten Eindruck von dem Hotel. Vor allem war unser Familienzimmer sehr schön und geräumig, das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit und der Wellnessbereich war ansprechend und gut. Das Restaurant hat uns gut gefallen. Das Frühstück war super und ließ kaum einen Wunsch offen. Das Abendessen hingegen, was wir mit der Halbpension gebucht hatten, war eher mittelmäßig. Die Portionen waren relativ klein und die Qualität der Speisen eher im Notenbereich "befriedigend".

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es klingt nach einem gelungenen Aufenthalt - daher sind wir bzgl. Ihrer Gesamtbewertung etwas verwundert. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Speisen werden wir intern natürlich bearbeiten. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Hans-Juergen.i
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 05:54

    Wunderschönes Hotel.. Mit Wellness Angebot... In unserem schoenen Norden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 13:51

    Es lohnt sich schon nach Norden (Stadt) zu fahren um das Hotel zu genießen. Liebevoll eingerichtet es fehlt an nichts. Im ersten Augenblick sind die Flure etwas verwinkelt und glaubt sich nicht orientieren zu können – es ist alles gut ausgeschildert. Es fehlt an nichts Schwimmbad, eine sehr große Sauna und das Frühstück ist mit seiner Auswahl und Qualität hervorragend. Sowie auch die Speisen im Restaurant. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer nähe und sehr schön gelegen, weil über eine kleine Brücke gefahren werden muss. Ich kann das Hotel Reichshof sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns zudem für die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Tiefflieger.
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 17:06

    Hatten wieder das Loft 70 und diesmal hatte auch die Bar auf😉 nach dem Drink geht es dann direkt mit eigenem Fahrstuhl ins Loft....Sauna, Wirlpool ..gewappnet für jedes Wetter und das Essen war ganz nach unseren Wünschen bereitet. Unsere Empfehlung wenn man eine Pause braucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und Ihre Pause vom Alltag genießen konnten. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Jen.c
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 14:30

    Exzellenter Service und gutes Essen im Restaurant! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer und Wellnessbereich waren auch ausgezeichnet! Ein Besuch lohnt sich!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar jakob.
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 14:42

    Schöne Zimmer und sehr gutes essen, tolle Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 20:23

    Ein tolles Boutique-Hotel mit zuvorkommendem Personal und tollem Ambiente. Essen ist extrem lecker. Der Wellnessbereich inkl. Schwimmbad macht Spaß.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Dieter.c
    4 / 5
    Le 03/09/2021 à 09:44

    Sehr charmantes,über die Jahre gewachsenes Hotel,etwas verwinkelt aber durch das vorzügliche Personal aufgeklärt und eingewiesen.Tolles Essen mit Menü Auswahl,gemütliches Ambiente,ortsnahen Parkplätzen und ruhig gelegen trotz idealer Zentrumslage 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns, dass Sie zufrieden waren und eine gute Zeit bei uns erlebt haben. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Hanna.i
    3 / 5
    Le 19/04/2022 à 20:46

    Ich habe dieses Mal nur einen Workshop dort besucht, muss aber leider sagen das ich sehr gefroren habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie mit der Temperatur während der Veranstaltung nicht zufrieden waren. Im Nachgang ist es jedoch schwierig, diese Tatsache zu ändern. Einerseits darf der Veranstalter gerne einen Blick auf die Raumtemperatur haben und diese für die anwesenden Teilnehmer regulieren, andererseits hätte ein kurzer Hinweis Ihrerseits während der Veranstaltung ausgereicht - unser Team hätte die Raumtemperatur dann entsprechend regulieren können. Sehr schade, dass Sie sich erst jetzt bei uns melden. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Angela.e
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 20:27

    Ein fantastisches Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter*innen. Wir haben dort eine Woche verbracht und haben uns trotz Corona sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auf Wünsche wurde sehr gut eingegangen und die Lage ist toll. Einkaufsmöglichkeiten sind um's Eck und das Meer ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Der Spa Bereich hat leider nicht ganz überzeugt, dafür war das Essen sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Bis bald & bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Jochen..
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 19:01

    Ein wunderbares Wellness Hotel mit allem was man zur Erholung braucht. Ein top Team und Service, sehr leckeres Essen, einer tollen Bar und einem sehr leckeren hauseigenen Gin (sehr zu empfehlen)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich erholen und wir Sie überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Hans-Jürgen.n
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 16:16

    Soeben eingecheckt. Empfang sehr freundlich. Ebenso im Restaurant. Das können schöne Tage werden. Der Besuch endete heute. Wie erwartet, ein sehr gut geführtes Hotel. Alle außerordentlich freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen- begonnen beim Frühstück, beim Mittagskaffee und erst recht beim Abendessen. Das Bett war aus meiner Sicht etwas zu weich. Hindert mich aber nicht trotzdem 5 Sterne zu geben. Romantik Hotels- da kann man keinen Fehler machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns, dass Sie bei uns sind und gut in Ihren Aufenthalt gestartet sind. Wir würden uns ebenso über ein finales Feedback Ihrerseits freuen. Genießen Sie die Zeit! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 19:37

    Ganz hervorragend geführte Gastronomie u.a. mit innovativen Ideen zur Mitarbeitergewinnung. Regionale hochwertige Küche und sehr umfangreich sortiertes Getränkeangebot in der Bar.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, wie Sie unser Haus wahrgenommen haben und dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Die lobenden Worte geben wir natürlich in die einzelnen Abteilungen weiter. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Fokko.a
    4 / 5
    Le 30/11/2021 à 21:08

    Sehr gut Personal freundlich, zuvorkommend, leckeres Essen alles in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Pauline.i
    5 / 5
    Le 24/01/2019 à 14:06

    Dieses Hotel ist hervorragend. Die Atmosphäre ist wirklich sehr romantisch. Der Empfang ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Wir hatte das Gefühl, dass sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Die vorhandenen Wellnessangebote, Sauna und Schwimmbad genutzt, waren in Ordnung und auf jeden Fall zur Erholung geeignet. Das Restaurant sowie die Bar waren himmlisch. Gutes Essen gute Cocktails.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Pauline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte. Es ist wirklich schön zu hören, wie Sie unser Haus wahrgenommen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Karsten.a
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 10:32

    Seit Jahrzehnten ist dieses Hotel ein Anlaufpunkt für meine Familie und mich. Zuletzt waren wir dort zu Mittag essen. Das Preis/Leistungs ist sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Sie erneut überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Jamie.o
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 21:13

    Das Hotel wird sehr familiär und liebevoll geführt - der Mix aus Alt und Neu gefällt uns sehr. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und das Frühstücksbüffet ist vielfältig und lecker. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Auch abends ist das Essen im dazugehörigen Restaurant immer erstklassig gewesen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Morrison, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihrem Besuch in unserem Hause. Es ist schön, dass es Ihnen überall im Haus so gut gefallen hat und Sie auch Ihre Zeit in unserem Restaurant Heimisch genossen haben. Wir freuen uns auch immer sehr, wenn unseren Gästen das Ambiente unserer 7 verschiedenen Gebäude gefällt, sowie den Mix aus Alt und Neu. Wenn Sie wieder einmal in der ältesten Stadt Ostfrieslands sein werden, dann besuchen Sie uns doch wieder. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar g.a
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 08:25

    Schönes Hotel in guter Lage mit sehr zuvorkommendem Service in allen Abteilungen. Das Frühstücksbuffet in seiner Vollkommenheit ist zu erwähnen! Allein, die Tütenbrötchen machen darauf keinen Sinn. Das Spa Angebot ist sehr schön und auch dieser Bereich ist toll gepflegt. Die Massage war sehr gut! Da ist es dann schade, dass der Masseur sich nur mit rudimentären Sprachkenntnissen verständlich machen kann. Da ist zu hoffen, dass der Arbeitgeber, dem Haus entsprechend, für eine Fortbildung sorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns, wie Sie unser Haus wahrgenommen haben und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns zudem für Ihre Anmerkungen, diese werden wir intern prüfen. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Hans..
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 14:24

    Sehr schönes Romantik Hotel im Herzen der Stadt Norden. Besonders zu erwähnen wäre die Sauberkeit der Zimmer und die hohe Qualität des Restaurants! Der Service war vom einchecken bis zum auschecken immer ausgesprochen freundlich und professionell! Das Schwimmbad verdient seinen Namen, es ist groß und sehr sauber. Unser Aufenthalt im Romantik Hotel Reichshof war sehr entspannend und schön. Das Preis/Leistungsverhältnis passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir beispielsweise mit der Sauberkeit unserer Zimmer sowie unserem Restaurant Heimisch bei Ihnen punkten konnten. Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 10:51

    Wir waren hier schon vorher essen und auch die Bar hatten wir schon besucht. Da wir immer sehr zufrieden waren, haben wir jetzt auxh zum ersten Mal hier übernachtet . Das Zimmer war sehr schön, das Personal war mehr als freundlich und kümmerte sich auch rührend um unsere kleine Tochter. Die Bar muss ich noch explizit loben. Wirklich tolle Auswahl und sehr kompetente Beratung. Das nächste Mal werden wir mindestens drei Tage buchen. Vielen Dank an das ganze Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Gehrken, vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihrem Besuch in unserem Hause. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen geschmeckt hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Bar so gut gefallen hat und Sie insgesamt ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Danke auch für die vielen lobenden Worte! Dann freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Aage.c
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 20:47

    Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im Reichshof, und auch wenn es zeitweise mal ab und an bei einigen Gerichten etwas holprig war, wurde wir heute mal wieder für unsere Treue belohnt. Abgesehen von dem gewohnten und freundlichen Service, hat sich das Essen durch seine hervorragende Qualität der Zutaten und auch der Zubereitung ausgezeichnet. Ich selber hatte ein Rumpsteak, welches geschmacklich und auch von der Zubereitung weit aus besser war, als manches Filetsteak, was ich in der letzten Zeit gegessen habe. Für mich ganz klar, wer Norden besucht, der kommt am Reichshof nicht vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns über Ihr ausführliches Feedback. Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören, dass wir Sie erneut mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten und Sie zufrieden waren. Das Lob geben wir natürlich gerne an unser Küchen-Team weiter. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Doris.o
    4 / 5
    Le 23/12/2019 à 21:13

    Das Hotel hat einen sehr guten Service und ein super Restaurant. Das Frühstück war klasse. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das Zimmer (der Teppich hatte ein größeres Loch und das dämpfte die Freude etwas). Im Wellnessbereich könnten mehr Handtücher zur Verfügung stehen. Alles in allem war es ganz okay - mit kleinen Abstrichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ihre Hinweise haben wir intern vermerkt und werden diese natürlich prüfen. Kommen Sie gut ins neue Jahr & bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar R..t
    5 / 5
    Le 18/01/2018 à 08:18

    Wir waren hier sehr zufrieden. Der Service ist perfekt, freundlich und hilfsbereit. Sowohl das Frühstück, sehr umfangreich, als auch das Abendessen, die Küche hatte​ leckere Ideen, waren sehr gut. Die Weinauswahl war gut. Ich könnte so viel positives schreiben. Wir freuen uns wieder hier gewesen zu sein und kommen bestimmt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Stawi, vielen Dank für die großartige Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und dann freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch hier bei uns im Reichshof ! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Anja.i
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 19:16

    Super! Endlich wieder bei euch essen zu können! Und dann so lecker. Und spontan eine Tisch bekommen. Wie immer alle total nett, zuvorkommend und professionell!!! Wir sind glücklich lecker essen zu können in einer tollen Atmosphäre! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch, in unserem Restaurant Heimisch wieder externe Gäste begrüßen und überzeugen zu können. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Robert.c
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 13:47

    Das Hotel wird mir lange angenehm in Erinnerung bleiben. Schön von außen und romantisch von innen. Da hat sich wirklich jemand Gedanken über Ausstattung und Ambiente gemacht. Große Zimmer die erstklassig eingerichtet sind. Freundliches und hilfsbereites Personal. Dazu noch eine Schwimmbad und eine Sauna. Leider konnte ich nur das Frühstücksbuffet genießen, die Auswahl war sehr groß und es wurden viele heimische Gerichte und Delikatessen angeboten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schrod, vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Ihnen auch das kulinarische Angebot bei uns im Reichshof geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 11/06/2020 à 14:34

    Sehr schönes Hotel. Ansprechende Zimmer. Wir hatten eins mit Balkon zur Fussgängerzone. Sauber. Frühstück war gut, nur war der Service an 2 von 3 Tagen nicht besonders aufmerksam. So mussten wir lange warten. Abendessen als Halbpension am 3. Abend (erster Abend nach Wiedereröffnung nach Corona Pause) war sehr gut und seinen Preis Wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, wie Sie unser Haus wahrgenommen haben und dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Zudem ist es schön zu hören, dass wir Sie auch kulinarisch in den aktuellen Zeiten überzeugen konnten. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich unseres Service beim Frühstück notiert und werden dies intern prüfen. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Achim.
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 07:03

    Trotz Corona Auflagen (die das Hotel sehr gut umsetzt, wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt), ein sehr schöner Aufenthalt. Freundliches, engagiertes Personal. Schönes Hotel. Es gab eine Flasche Sekt umsonst auf dem Zimmer. Das Tretboot Svantje (ein Schwan) konnten wir umsonst nutzen. Alles super sauber. Die kleine Innenstadt ist direkt vor dem Hotel. Tolle Restaurants. Parken super. Mehr geht nicht: Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für das großartige Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben und wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank zudem für das Lob bezüglich der Umsetzung aller Hygiene- und Schutzmaßnahmen - es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste trotz der aktuellen Einschränkungen sicher und wohl fühlen. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Judith.n
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 16:02

    Durchgehend ein tolles Wochenende! Egal ob Schietwetter oder noch nicht geöffneter Wellnessbereich- absolut lohnenswert. Vom Inhaber bis hin zum Azubi - super angenehme, sympathische Begegnungen. Alle waren zuvorkommend! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus erlebt haben und zufrieden waren. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen! Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Inga..
    4 / 5
    Le 25/11/2019 à 13:34

    Das Wellness-Loft war großartig und lies keine Wünsche offen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und gemütlich, leider war unser Essen am Abend, nach relativ langer Wartezeit trotz weniger Gäste, kalt. Wir bekamen ein Dessert für die Zwischenzeit und beide Gerichte neu, lecker war es dann.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Auszeit in unserem Wellness-Loft verbracht haben und sich entspannen konnten. Wir bedauern natürlich, dass wir Sie kulinarisch nicht von Beginn an überzeugen konnten - dies holen wir gerne bei Ihrem nächsten Besuch nach. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Kurt.o
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 09:46

    Sehr empfehlenswert. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wir hatten ein sehr gemütliches und großes Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir nutzten den Fahrradverleih im Hause. Die E-Bikes sind bequem und sehr gut zu fahren. Ein großer hoteleigener Parkplatz ist fast direkt (50 Meter entfernt) an der Anlage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Haus empfehlen und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Zudem ist es toll, dass Sie mit unseren Leistungen vor Ort, speziell unseren E-Bikes zufrieden waren. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Anika.i
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 20:13

    Meine Eltern waren zu Gast dort. Sie luden uns zum Frühstück ein. Wir kommen viel rum, haben schon einiges an Frühstück Buffets gesehen. Aber hier muss man wirklich sagen, es ist das beste was wir je bekommen konnten. Qualität hat ihren Preis, dennoch stimmt auch einfach die Leistung. Danke für dieses wundervolle Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das besondere Lob. Wir sind immer glücklich, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Marek.a
    5 / 5
    Le 22/12/2019 à 10:01

    Wir haben soeben unser Wellness- Wochenende beendet und kehren nun erholt und entspannt zurück! Es hat an nichts gefehlt. Die Zimmer sind sauber und die Betten seeeehr gemütlich. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen (3 Gänge Halbpension) war sehr lecker. Änderungswünsche beim Abendessen wurden excellent umgesetzt. Auch die Hauseigene Bar bietet tolle Getränke an, insbesondere eine tolle Gin Auswahl mit super Beratung des Barleiters. Der Wellnessbereich sieht toll aus und bietet viele sehr gemütliche Liegen an. Das Schwimmbad hätte nach unserem Geschmack noch 2-3 grad wärmer sein können, aber auf Nachfrage erhält man auch Münzen für die privat Whirlpools, denen es nicht an Warmwasser mangelt! Die Saunen bieten eine gute Auswahl, sodass uns hier nichts fehlte. Toll war auch der sehr gemütlicher Entspannungsraum mit Kamin. Unsere Behandlung (jeweils 80 Minuten Ganzkörpermassage) war leider viel zu schnell vorbei! Sehr gut durchgeführt und es wurde auch immer wieder nachgefragt ob alles gut ist/ zu fest/ zu schwach usw. Einzig optimierungsbedürftig wären hier vielleicht die Liegen, dort viel es etwas schwierig auf dem Bauch liegend Luft zu bekommen. Albschließend noch die beiden interessanten gimmicks, die Erlebnisdusche und auch die Dünen Oase, fanden wir super! Um den Beitrag zu beenden, bediene ich mich an den Worten eines pinken Panthers: Heut‘ ist nicht alle Tage, ich komm‘ wieder, keine Frage :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Haus verlebt haben und wir mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Starten Sie gut ins neue Jahr & bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Sabine.
    4 / 5
    Le 05/06/2020 à 06:17

    Das Komfort zimmer war Riesengroß leider ohne Kühlschrank bzw. War der ausgestellt, denke aufgrund von Corona. Hotel veraltet aber noch gut in Schuss allerdings etwas hellhörig. Aussenbereich sehr hübsch gemacht. Frühstück war sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Meinung nach nur etwas zu teuer. Sehr gute Stadtlage, Strand ca.6 kilometer entfernt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Minibar darf im Moment nicht betrieben werden, darüber sowie über weitere Einschränkungen werden unsere Gäste vor Anreise informiert. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Außenbereich gefallen hat und wir ebenfalls mit unserem Frühstücksangebot bei Ihnen punkten konnten. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Nick.f
    5 / 5
    Le 30/07/2016 à 19:03

    Wir waren im Restaurant essen und haben nicht im Hotel übernachtet. Die Einrichtung ist sehr klassisch gehalten, aber im positiven Sinne. Sehr bequeme Stühle/Bänke. Essen ist qualitativ hochwertig und die Preise spiegeln dies allerdings auch wider. Das Personal aufmerksam und freundlich. Kann einen Besuch hier empfehlen.

  • Avatar Henning.e
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 12:42

    Super Hotel mit tollem Konzept Heimisch Plus und sehr netten Mitarbeitern/innen. Absolut empfehlenswert 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben und wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Rudi.R
    4 / 5
    Le 28/09/2020 à 18:45

    Frühstücksbuffet sehr gut, Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauberer, jedoch sehr "antik". Teppich, niedrige Decke und jede Menge Vorhänge sind eben Geschmacksache.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Guido.a
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 15:03

    Tolles gepflegtes Hotel in familiärer Führung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus verbracht und zufrieden waren. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Charlotte.e
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 11:51

    Goldenes Oktober Wochenende gebucht als Alleinreisende. 👍Es war sehr schön, Küche hervorragend, Service ausgezeichnet. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und mich dadurch sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie zufrieden waren. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 11:39

    Wir hatten einen Fahrradurlaub in Ostfriesland geplant und uns dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit ausgesucht. Für unser Vorhaben war das Hotel perfekt. Großer Parkplatz, gute Möglichkeit die Fahrräder abzustellen und einzuschließen und ein schönes Zimmer. Ein bischen klein, aber fein. Der Service im Hotel war sehr gut. Tolle Saunalandschaft und schönes Schwimmbad, genau richtig, wenn man nach einem langen Fahrradtag bei Wind und Wetter etwas entspannen möchte. Exzellentes Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen läßt. Restaurant im Hotel mit einem sehr ansprechenden Niveau. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt in ihrem Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen schönen Fahrradurlaub in Ostfriesland verlebt haben und Sie die Auszeit in unserem Haus genießen konnten. Es ist immer schön zu hören, wenn wir unsere Gäste mit unseren Leistungen vor Ort überzeugen können. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Claire.r
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 08:56

    Wir haben gestern in dem tollen Festsaal Hochzeit gefeiert und es war wirklich klasse! Das Essen hat hervorragend geschmeckt! Ein ganz großes Lob an unsere beiden Servicekräfte Alex und Nicole, die uns den ganzen Abend über jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben! Die Beiden haben noch Spaß an ihrem Job! Wir waren schon fast davon überzeugt, dass Nicole Gedanken lesen kann 😁 Vielen Dank an das Team vom Reichshof

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tim, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr einen so schönen Abend verlebt habt und die Hochzeit genießen konntet. Dein Lob geben wir selbstverständlich an Alex und Nicole sowie unsere Küche weiter. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar E..a
    3 / 5
    Le 03/08/2020 à 19:45

    Das Hotel besteht aus mehreren Einzelhäusern. Wir sind mit einer Gruppe angereist und wurden überall verteilt, obwohl wir Monate vorher gebucht hatten. Mein Mannn und ich waren in Zimmer 39 untergebracht. Mit Sack und Pack mussten wir 2 Gebäude und mehrere Etagen ohne Aufzug durchqueren bis wir in einem Dachgeschosszimmer ohne Klimaanlage landeten. Nachts war Schlaf nur möglich mit sperrangelweit geöffneten Fenstern und Durchzug. Aber bei 2 Übernachtungen nimmt man Einiges in Kauf. Positiv war das sehr gute Essen. Da gab es kein Gemecker in der Gruppe. Fahrräder hatten wir für eine Überfahrt nach Norderney gebucht im Rahmen eines Arrangements. Das klappte auch alles mit der Übernahme. Wir hatten allerdings auf Norderney einen Platten, mitten auf dem Weg zur weißen Düne. Hier zeigte sich, dass es an Flickzeug und Luftpumpen fehlte. 2 Männer sind dann mit dem kaputten Fahrrad zurück und einen Fahrradladen suchen. Das angerufene Hotel hatte keinerlei Hilfestellung für uns, bestand nur darauf, dass wir das Fahrrad zurückbringen müssten. Hier würde ich dem Hotel dringend raten, an einem Notfallplan zu arbeiten. Der erste Fahrradladen war um 12 Uhr am Samstag geschlossen. Der 2. fast zu. Die beiden Männer haben 2,5 Stunden für die Reparatur gebraucht und ohne diesen Einsatz, hätten wir mit dem defekten Fahrrad zur Fähre zurückgemusst quer über die Insel und von der Fähre nach Norden. Tipp des Hotels war, ein Taxi mit Fahrradtransport zu bestellen. Nur woher nehmen? Die Wellnessanlage hat uns gut gefallen. Schade war, dass es keine Möglichkeit gab, uns miteinader zu treffen, ohne andere zu stören. Der Innenhof ist sehr klein und alle anliegenden Zimmer werden mit unterhalten. Für 2 Tage war das Hotel völlig in Ordnung, aber man muss sich klar darüber sein, dass es es in der Stadt liegt. 4 Sterne S war bei Zimmerausstattung ( Ausnahme Klimaanlage im Dach) und Essen zutreffend, beim Service besteht m. E. noch Spielraum.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie Sie vor Ihrer Buchung sicherlich recherchiert haben, verfügt unser Haus über Zimmer verschiedener Kategorien, d.h. es liegen nicht immer Standard-DZ nebeneinander. So kann es durchaus vorkommen, dass Gruppen aufgeteilt werden - auch wenn wir stets versuchen, dies zu vermeiden. Wir werden Ihren Hinweis, einen Notfallplan für die von Ihnen geschilderte Situation zu erstellen bzw. Informationen diesbezüglich zusammenzutragen, intern prüfen. Norderney verfügt über ein großes Angebot an Taxiunternehmen, die das Fahrrad sicherlich auch zum Fähranleger gebracht hätte - die Kosten hierfür hätten wir übernommen. Die Kosten für die Reparatur vor Ort haben wir Ihnen ebenfalls bei Check-Out wiedergegeben, auch wenn Sie hierfür keine Quittung vorzeigen konnten. Wir verfügen über zahlreiche Fahrrad-Sets, die Sie sich an unserer Rezeption ausleihen können, das Paket enthält u.a. Flickzeug. Für Gruppen steht unsere Terrasse vor unserem Restaurant zu Verfügung, auch in den Räumlichkeiten unseres Restaurants ist das Verweilen möglich. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 26/04/2014 à 13:24

    Wir kommen nun seit Jahren immer wieder zu den Weihnachtstagen und waren immer sehr begeistert. Das Hotel sieht in der Tag sehr romantisch aus, die Zimmer sind schön und das Personal sehr freundlich. Wir empfehlen ganz klar, ein wenig mehr auszugeben uns sich eine Juniorsuite zu nehmen. Hier hat man so viel Platz, dass man sich wirklich wie zu Hause fühlen kann. Besonders toll finden wir den Wellness-Bereich. Die Sauna ist sehr schön angelegt. Damit man sich auch gesund entspannen kann, gibt es dort kostenlos frisches Wasser und Obst. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Christian.i
    4 / 5
    Le 20/08/2017 à 22:05

    Anfahrt schwierig, da in der Innenstadt gelegen. Hoteleigener Parkplatz ist grob 100 m entfernt. Ansonsten sehr schönes Hotel. Zimmer hatte eine nicht funktionsfähige Steckdose (habe nicht alle ausprobiert) und die Badtür schleift auf dem Fliesenboden (unschön, wenn die schlafende Begleitung nachts davon wach wird). Service wird jedoch groß geschrieben. Ich denke wenn es erwähnt würde, würde man direkt Abhilfe bekommen. Tolle Saunalandschaft, Pool, Meersandruheraum und Erlebnisdusche sollten erwähnt werden. Die Bedienung beim Frühstück könnte ein wenig diskreter auftreten, was aber nicht allzusehr stört, wenn man sich selbst gern reden hört. =)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wittrin, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir haben Ihre Anhaltspunkte selbstverständlich aufgenommen. Kommen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Ostfrieslandaufenthalt wieder besuchen. Herzliche Grüße, Familie Haver-Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 10:49

    Essen war sehr gut, Service nett, höflich. Sehr gemütlich, ganz was besonderes. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback und die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Marie.
    4 / 5
    Le 23/04/2019 à 13:32

    Sehr leckere Speisen und freundliches Personal. Die Tassen und Teller sind nicht richtig sauber gewesen. Immer wieder hatte man Teller in der Hand, die von unten noch Essensreste dran hatten und in die Tassen sollte man schauen, bevor man Kaffee nimmt - dafür 1 Stern Abzug. Aber wir kommen trotzdem gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Restaurant Heimisch begrüßen durften und Sie kulinarisch überzeugen konnten. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Sachverhalt sehr und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihren Hinweis an unser Serviceteam weitergeleitet. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Matze..
    4 / 5
    Le 19/08/2017 à 06:32

    Sehr schöne Zimmer, guter Service und grandioses Essen! Zum Geburtstag gab es vom Hotelpersonal einen Kuchen worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Wellnessbereich lässt auch nichts zu wünschen übrig. Rundum hatten wir einen schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matze, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen auch an Ihrem Geburtstag so gut gefallen hat und würden uns über ein Wiedersehn freuen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Ronald.i
    5 / 5
    Le 21/07/2015 à 06:05

    Ein tolles Hotel mit sehr gutem Service und guter Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lies keine Wünsche offen. Tolle Einstellung auch zu den beiden mitgebrachten Hunden. Etwas enttäuscht waren wir am ersten Abend von dem Restaurantbesuch, das Essen entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Das sollte nach meiner Einschätzung aber ein "Ausrutscher" gewesen sein. Toll auch wie man unsere diesbezügliche Anmerkung aufnahm und händelte.

  • Avatar Alexander.u
    3 / 5
    Le 14/05/2018 à 19:52

    Im Mai 2018 habe ich das Hotel mit lediglich zwei Sternen bewertet. Im August 2018 habe ich das Hotel noch einmal besucht: Im Vergleich zu meinem ersten Besuch war der Aufenthalt insgesamt angenehmer. Das Zimmer war sauber. Gleiches galt auch für den Wellnessbereich. Ebenso war der Service das Zimmer betreffend sehr gut. Der Service im Restaurant ist nach wie vor verbesserungsfähig. Das Personal war unaufmerksam. Zum einen musste man nach Getränken fragen und zum anderen wurden unsere benutzten Teller nicht abgeräumt, obwohl das Personal mehrmals an unseren Tisch kam. Leider gab es wieder einen Punkt, der in einem solchen Hotel nicht akzeptiert werden darf. Am Nachbartisch kam eine Frau mit ihren Kindern barfuß in das Restaurant. Das Personal ahndete dies leider nicht. Die folgende Bewertung bezieht sich auf meinen Aufenthalt im Mai 2018 in diesem Hotel: In diesem Hotel passen Preis und Leistung nicht zusammen. Wir haben pro Nacht 190,00€ gezahlt und entsprechende Erwartungen gehabt. Diese wurden leider nicht erfüllt. Zunächst möchte ich die positiven Dinge nennen: Frühstücksbuffet, Fahrradverleih, Wellnessbereich und Zimmergröße. Das Buffet ist reichhaltig und sehr gut beschriftet. Im Hotel können E-Bikes für 20,00€ pro Tag ausgeliehen werden. Der Wellnessbereich war nett für ein Hotel. Es gab kostenlos Wasser und Obst. Das Zimmer hat eine angemessene Größe und die Minibar war mit kostenlosen Säften und Wasser bestückt. Die Sauberkeit entspricht nicht einem Hotel mit vier Sternen. Es waren Haare von anderen Gästen in den Textilien und im Bett. Handtücher, auch Saunahandtücher, wurden nicht gewechselt. Hinweisschilder, wie in vergleichbaren Hotels üblich, waren nicht vorhanden. Der Wechsel erfolgte erst auf Nachfrage. Papieruntersetzer wurden verschmutzt wieder in die Minibar gelegt und nicht ausgetauscht. Das Personal im Restaurant war nicht aufmerksam. Benutztes Geschirr wurde erst nach Aufforderung entfernt. Die Freundlichkeit der Inhaberin fehlte leider bei den Angestellten.

  • Avatar Nils.u
    5 / 5
    Le 10/11/2018 à 10:23

    Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Wochenendtrip hierher geschenkt und bin total begeistert. Die Zimmer sind einfach toll mit diesem historischen Charakter. Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn. Tolle Auswahl, viele Kleinigkeiten und die nettesten Kellnerinen die man sich vorstellen kann, dies gilt für alle Angestellten hier. Keine Frage zu doof und kein Problem welches nicht gelöst werden kann. Ich bin total begeistert auch vom Spa Bereich und kann jedem nur empfehlen hier mindestens 1 mal zu übernachten. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Streicht doch bitte das nicht mehr vorhandene Tandem aus den Hotelmappen und von der Website ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nils, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Hotel sowie den Angeboten und Leistungen zufrieden waren und dementsprechend eine schöne Zeit in Norden verlebt haben. Wir freuen uns darüber, dass wir Sie mit unseren Services begeistern konnten, das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter. Vielen Dank zudem für Ihren Hinweis. Gerne überzeugen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ostfriesland. Bis dahin wünschen wir Ihnen & Ihrer Freundin, die sich hoffentlich über Ihr Geschenk gefreut hat, eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 16:01

    Ein sehr schönes, gemütliches Hotel. Sehr saubere und moderne Zimmer, mit zB Smart-TV. Ebenfalls sehr gutes Essen und unglaublich freundliches Personal. Wir können das Hotel zu 100% empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen, dass Sie zufrieden waren und unser Haus weiterempfehlen. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Carsten.i
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 12:39

    Wir hatten tolle "Erholungstage" im Loft 55. Sehr schönes großes Zimmer , tolles Badezimmer. Leider ging es zur Fußgängerzone raus und unter dem Loft ist die Bar/Lounge. Also lieber Fenster geschlossen halten. Das gesamte Personal im Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Auch eine spontane Umbuchung war kein Problem. Das Frühstück Buffet sehr reichhaltig und lecker mit großer Auswahl. Kaffee oder Tee wird einem als Kanne/Kännchen an den Tisch gebracht. Auch beim Dinner ging man auf individuelle Wünsche ein. Alles im allem ein sehr zu empfehlendes Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt verlebt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sowie unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 14:10

    Wow! Versprechungen machen und halten ist nicht immer normal. In diesem Fall, nämlihc im Romantik Hotel Reichshof passt es 1:1 Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen. Und - natürlich komme ich wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr herzliches und positives Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie zufrieden stellen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 17:36

    Nix zu meckern..... ;-))) Auf Empfehlung haben wir uns in den Reichshof aufgemacht. Durch die tolle Präsentation im Internet und die guten Bewertungen hatten wir natürlich eine gewisse Erwartungshaltung. Und ich kann sagen, dass diese in keinster Weise enttäuscht wurde. Die ganze Hotelanlage war schon sehr beeindruckend. Mit viel Liebe wurden sowohl die Aussenbereiche wie auch die Räumlichkeiten gestaltet, die Zimmer geräumig mit sehr bequemen Betten (Gott, habe ich gut geschlafen) und ein sehr gutes Restaurant ließen keine Wünsche offen. Jederzeit waren die Topkräfte im Service für uns da: unaufdringlich, freundlich und immer in der Nähe, wenn man einen Wunsch hatte. Für mich ist ein solcher Aufenthalt immer etwas Besonderes. Ich werde das in schöner Erinnerung behalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit vielen schönen Momenten bei uns in Norden verlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 02/08/2018 à 15:16

    Ergänzung vom 08.08.2018: Aufgrund der kritischen Bewertung bin ich kontaktiert worden und möchte kleine Ergänzungen vornehmen. Grundsätzlich ist vorgesehen, dass im "Hundezimmer" ein Napf, kleine Leckereien und eine Hundedecke vorhanden sind. Hier ist schlicht etwas schief gegangen. Hunde sind also durchaus erwünscht und die Anmerkung zur Klarheit bei der Buchung könnte eventuell (das muss man natürlich funktional zu Ende denken...) zu einer Anpassung der Webseite führen. Insgesamt war das ein sehr gutes und reflektiertes Gespräch und hat den Eindruck verstärkt, dass hier kein personelles Thema vorliegt. Kritik wird Ernst genommen und das halte ich für einen wichtigen Aspekt. Deshalb jetzt auch die korrigierte Bewertung mit 4 Sternen. Bewertung vom 03.08.2018: Vorweg: Wir waren mit Hund im Hotel und das ist entscheidend - also keine Empfehlung, wenn man einen Hund dabei hat! Das geht schon damit los, dass Hundebesitzer nur die "alten" Zimmer bekommen, was verständlich erscheinen mag, aber nirgends bei der Buchung erwähnt wird. Ein Zimmer mit Teppich ist auch nicht wirklich ideal. Wir haben das angesprochen und sind dann in ein anderes Zimmer umgezogen (schlechtere Kategorie, aber aus unserer Sicht die bessere Wahl!). Es ist nicht unser erster Hundeurlaub und für den eingeplanten Preis von 200€ pro Nacht haben wir schon deutlich bessere Hotels erlebt. Es gab nicht mal eine Schale mit Wasser. 2 Sterne, weil das Personal sich gut gekümmert hat und das Hotel (ohne Hund!) auch nicht schlecht ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kappe, vielen Dank für Ihre korrigierte und ebenfalls gute Bewertung. Wir sind froh, dass wir die Unstimmigkeiten in einem persönlichen Gespräch aus dem Weg räumen konnten und wir Sie nachträglich positiv stimmen durften. Darüber haben wir uns gefreut, und vielleicht dürfen wir Sie ja doch bald mal wieder als unsere Gäste begrüßen. Natürlich mit Ihrem Hund! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Ron.
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 11:57

    Wir haben ein paar schöne Tage erlebt. Mal nicht so ein Hotelblock, sondern schöne, einzelne Häuser. Gepflegt und bei Dunkelheit schön in Szene gesetzt. Der Wellnessbereich war wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Am 2 Tag hat unsere Dusche einen Schaden erlitten. Eine Wand konnte nicht mehr stehen, da aus der Halterung. Es sah nicht so aus, als wäre es zum ersten Mal passiert. Da es logischerweise ein wenig Zeit bis zum Trocknen des Silicons benötigte, war die Dusche knapp einen Tag nicht zu nutzen und wir wurden gebeten die Dusche im Wellnessbereich zu nutzen. Also, Reparatur und Hilfe war toll und schnell, für die Unannehmlichkeiten der nicht zu nutzenden Dusche hätte ich es nett gefunden, wenn es vielleicht einen Drink aufs Haus gegeben hätte. Wer weiß ob wir diesen genutzt hätten, aber es wäre einfach noch mehr Aufmerksamkeit gezeigt. Zumal drüber nachgedacht wurde, uns ein anderes Zimmer zu geben, es aber alles in der Größe ausgebucht war. Aber nochmal, Hotel ist sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Wellnessbereich überzeugen konnten. Wir bedauern, dass es zu den von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes gekommen ist - dies werden wir intern noch einmal prüfen. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 17:39

    Wir waren am Wochenende zu Gast im Reichshof in Norden. Dieses 4 Sterne Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Personal, nicht nur bei der Ankunft, immer freundlich, nett und zuvorkommend. Unser Zimmer, leider nur für eine Nacht, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft! Beim Frühstücksbuffett bleiben keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder kommen. 5 Sterne für den Reichshof in Norden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und das ausführliche sowie positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genießen konnten und mit unseren Leistungen sowie unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Dj.o
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 14:12

    Ein sehr schönes Hotels ist alles da was das Herz begehrt. Überzeugt euch selber...! Eins der besten Hotels in Norden Norddeich...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus erlebt haben. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

  • Avatar Michael.k
    5 / 5
    Le 04/03/2019 à 20:49

    Ausgesprochen empfehlenswert. Wir lieben das Hotel Reichshof und kommen jedes Jahr mind. 1-2x hierhin. Wunderbare komfortable Zimmer, herausragende Gastronomie, perfekt eingespieltes Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest... Wir könnten auf diesem Niveau weiterschwärmen. Die Gegend hat viel zu bieten, übrigens auch bei Wind und Regen. Leider geht es morgen schon wieder zurück. Der nächste Besuch ist jedoch längst in Planung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die perfekte Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen in der Vergangenheit bei uns gefallen hat und Sie auch Ihren aktuellen Aufenthalt bei uns genießen. Zudem ist es schön zu hören, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Die schönen Worte geben wir zudem gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Dennis..
    5 / 5
    Le 06/09/2017 à 20:08

    Hallo zusammen, wir waren ein Wochenende 2 Nächte im Romantik Hotel Reichshof. Per Navi haben wir gut hin gefunden, dank der Bestätigungsemail mit dem Hinweis "Doornkaatlohne 2" einzugeben. Von Anfang bis zum Ende hatten wir ein super freundlichen Empfang und stehts nettes Personal. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, auch nicht selbstverständlich wenn eine Person Vegan/vegetarische Ernährung lebt. Das Frühstück auf das Zimmer war ebenfalls einfach Klasse. Alles war sauber und die Ambiente war durchgängig romantisch. Ich will auch nicht nach Verbesserungen suchen, da es für uns Ideal war, so wie es ist. Klar, am Preis könnte man immer meckern wenn man möchte aber ich mag nicht denn, dass war es alles wert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und dann aber mindestens mit 3 Übernachtungen. Auf ein Wiedersehen in naher Zukunft :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis, vielen Dank für die großartige Bewertung und Ihrem Besuch bei uns im Reichshof. Uns freut es sehr zu hören, dass Sie wunderschöne Tage in unserem Hause verlebt haben und Sie den Aufenthalt inklusive dem Essen genossen haben. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

  • Avatar Dani.e
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 08:53

    Hier kann man sich rundum wohl fühlen. Das Hotel besteht auf mehreren Gebäuden, hat einen schönen Wellnessbereich, Klasse Zimmer und super freundliches Personal. Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie Ihren Aufenthalt "in vollen Zügen" genießen und wir Sie mit unseren Angeboten überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 11:30–15:00 17:30–22:00
Mittwoch 11:30–15:00 17:30–22:00
Donnerstag 11:30–15:00 17:30–22:00
Freitag 11:30–15:00 17:30–22:00
Samstag 11:30–15:00 17:30–22:00
Sonntag 11:30–15:00 17:30–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Nordseehotel Wilhelmshaven

    (100 Rezensionen)

    28.02.2022: Lage & Umgebung: Abseits gelegenes Hotel. Dafür eine sehr schöne Aussicht auf das Meer. Direkt nebenan Nordwest-Ölleitung GmbH, davon aber nicht abschrecken lassen. Wir haben nichts gehört und hatten einen sehr ruhigen Aufenthalt. In die Stadt Wilhelmshaven kommt man jedoch nur mit dem Auto bzw. nach anderthalb Stunden Fußweg. Wir haben extra abseits gebucht und empfehlen dieses Hotel jedem! Zimmer: Renoviert und top modern eingerichtet. Gesamte Einrichtung wurde neu gekauft. - Große Garderobe mit Gepäckablage - Kleiderschrank mit programmierbaren Tresor - Schreibtisch mit Info-Tablet - Neuer, großer Smart-TV - Große, bodentiefe Fenster mit direktem Blick aufs Meer (gebuchtes Zimmer mit Meerblick) - gemütliches Doppelbett Lediglich das Badezimmer wurde bei der Renovierung nicht ganz berücksichtig. Fanden wir jetzt nicht ganz schlimm, aber die Duschkabine sollte unbedingt erneuert bzw. komplett ausgetauscht werden. Service: Nettes Personal, welches bei Fragen helfen konnte. Kartenzahlung am nächsten Tag möglich. Gastronomie: Leckeres, großes Frühstücksbüffet und nettes Personal. 01.05.2019: Sehr schöne Aussicht auf das Meer. Leckeres Frühstück und nettes Personal. Wir kommen definitiv wieder! Kartenzahlung möglich...

  • Latest Listing

    Stadthotel Jever

    (100 Rezensionen)

    Ich war ein Wochenende in diesem schönen Hotel mitten im Herzen von Jever. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, es gibt sogar ein Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Und die Bäder sind gut ausgestattet und haben eine große, ebenerdige Dusche mit Glasabtrennung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das sich sehr um das Wohl der Gäste kümmert. Dazu ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Und das alles zu fairen Preisen. Das Hotel ist sicher meine erste Wahl für einen Aufenthalt in Friesland....

  • Latest Listing

    Hörn van Diek - Nordsee Hotel in Bensersiel mit Schwimmbad und Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Wunderbares Hotel mit tollem sehr freundlichem Service. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!...

  • Latest Listing

    Aparthotel Harleblick

    (83 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Frühstück, saubere und moderne Zimmer. Im Stadtzentrum gelegen (Original) Good breakfast, clean and modern rooms. Located in the city centre...

  • Latest Listing

    Ennen Pension Haus Marlies

    (58 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes und sauberes Zimmer. Großartiger Gastgeber. (Original) Nice and clean room. Great host....

  • Latest Listing

    ClassicFlairHotel GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

📅 Verfügbarkeit prüfen