Hotel Fire & Ice

Über : Hotels Hotel Fire & Ice in Neuss

Stilvolles Sport- und Konferenzresort mit rustikal-schicken Zimmern, Skihalle, Golf und Gourmetrestaurant. Alpen-Flair-Hotel mit Indoor-Skipiste.


Tags: Hotel, Bar, Veranstaltungsstätte, Minigolfplatz, Restaurant, Klettern, Skischule, Fußballplatz,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Jannis.c
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 09:49

    Sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch bei der Bedienung und gute Auswahl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Aufenthalt sehr genossen, auch da das Zimmer sehr sauber war und auch die Gemeinschaftsräume geschmackvoll eingerichtet sind. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das tolle Feedback Jannis!

  • Avatar Julius.
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 05:36

    Das Hotel hat wirklich einen Top Eindruck hinterlassen, auf ganzer Linie. Große freie Räume, guter Service und leckeres Essen im Restaurant. Der Service war unauffällig und sauber. Die Zimmer ebenso, sehr akurat.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

  • Avatar Mark.r
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 23:25

    Gute Location wenn es im Rahmen einer Tagung noch ein bisschen Bewegung in der angrenzenden Skihalle braucht. Zimmer und Personal super. Alles sauber und modern. Besonders hervorzuheben ist Remy an der Hotelbar. Ein toller Umgang mit den Gästen, viel Humor und immer den richtigen Spruch parat - sowie zudem super gemixte Getränke und prompter Service, auch wenn etwas mehr zu tun ist. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank Mark!

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 18:30

    Tolles Hotel, sehr gute Ausstattung, modern eingerichtete Zimmer, schöner Tagungsbereich, freundliches und kompetentes Personal. Gutes Frühstück mit frischen Eierspeisen. Gutes Essen in den Restaurants 😊 Schöner Bar Bereich mit Blick auf die Skipiste. Meine Teilnehmer der Stellschrauben UG Veranstaltung waren begeistert 🍀 Gerne wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Andreas! Wir freuen uns auf's nächste Mal! :-)

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 16:06

    Heute im Rahmen einer Klausur zu Gast im Hotel Fire&Ice im Alpenpark/Skihalle Neuss. Toll ausgestattete Seminarräume, edel und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die gebotenen Mahlzeiten und der Fingerfood in den Seminarpausen sehr lecker. Die Restaurants könnten auch in den Alpen stehen so originalgetreu ist die Deko. Berge und Mehr im Rheinland, einfach toll 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für 5 Sterne und Deine tolle Bewertung, lieber Stefan!

  • Avatar Svenja.e
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 09:57

    Wir waren eine Nacht im Baumhaus mit Whirlpool und es war wirklich super schön. Die Zimmer ist gemütlich, aber modern eingerichtet, alles passt perfekt zu dem Baumhausfeeling. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, vielen Dank Svenja!

  • Avatar Martin..
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 23:47

    Absprachen funktionieren nicht, Auskünfte sind falsch, Rezeption telefonisch auch werktags tageweise egal zu welcher Uhrzeit nicht erreichbar, interne Kommunikation funktioniert überhaupt nicht. Daher soll diese auch doch bitte vom Gast übernommen werden, der alles auch kurzfristig schriftlich anfragen soll. Leider wird bloß auf E-Mails mehrfach tageweise ebenfalls nicht reagiert. Wäre das bei allem Verständnis nicht schon unprofessionell und schlimm genug, so ist das Beschwerdemanagement im Anschluss ebenfalls unterirdisch: Fehler werden nicht eingestanden, konstruktive Kritik nicht angenommen, kein Entgegenkommen jedweder Art, offensichtliche Standardantworten per Copy and Paste, noch on top nachweislich falsche Schutzbehauptungen. Kann man schonmal so machen, wenn man das Brautpaar nachts um 4 wortwörtlich im Regen stehen lässt, die Chaletbuchung samt kostenpflichtigen Zusatzbuchungen aufgrund der fehlenden internen Kommunikation gelöscht wird und Late Check-out und Überraschungen auf dem Zimmer nicht funktionieren. Wir hatten ja deswegen nur sicherheitshalber bereits vorab Kontakt aufgenommen zur sicherstellenden Absprache... Das einzige was bemüht war und so etwas wie Servicegedanke zeigte, war das Nachtpersonal, was für die offenkundigen strukturellen Probleme in den Prozessen, deren Implementierung und der operativen Ausführung nichts konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre bereits angekündigte Rezension. Wie bereits in unsere Mail an Sie angesprochen, tut es uns leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserer Leistung überzeugen konnten. Nichtsdestotrotz erlauben wir uns auf einige Punkte Ihrer Bewertung einzugehen. Unsere Rezeption sowie unsere Telefonanlage ist rund um die Uhr besetzt, damit wir jederzeit offene Fragen unserer Gäste klären- und auf Wünsche individuell eingehen können. Selbstverständlich kann es, trotz unserer Bemühungen, passieren dass alle Leitungen besetzt sind und wir somit Ihren Anruf nicht entgegennehmen können. Um die Fehlerquote so gering wie möglich zu halten und Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir in der Tat nach Abschluss des Telefonats um eine kurze schriftliche Bestätigung. Leider fehlte uns die Information darüber, dass Sie Ihr Zimmer erst relativ spät, um 4 Uhr Nachts, beziehen wollten. Aus diesem Grund hat unser Nachtportier nicht mehr mit Ihrer Anreise gerechnet. Nichtsdestotrotz stellte Ihre Spätanreise natürlich keine Probleme da und Sie erhielten das für Sie gebuchte BaumChalet. Außerdem erhielten Sie noch ein kostenfreies Upgrade auf ein Wellnesschalet mit Sauna. In Ihrer Nachricht welche Sie uns vor dieser Google-Bewertung zukommen ließen, kündigten Sie die obenstehende Bewertung bereits an. Natürlich sind auch wir Menschen und ja, es läuft auch bei uns mal was schief. Deshalb sind wir auch immer bereit konstruktiv und auf Augenhöge über Verbesserungsvorschläge zu sprechen und zusammen Lösungen für Missverständnisse zu finden. Wir bedanken uns somit noch einmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute.

  • Avatar C.
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 15:05

    Leider wurde nicht alles geboten wie es beworben wurde. Dampfsauna gesperrt, komplette Innengastro abends geschlossen, nach dem Abendbrot, Grillbuffet, was das Geld nicht wert ist, konnte man nirgends noch gemütlich sitzen und was trinken, sehr schade!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Servus, vielen Dank für dein Feedback, welches wir umgehend an die enstprechenden Abteilungen weitergeben. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss

  • Avatar T.
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 09:35

    Trotz gebuchtem Urlaub werden Fragen am Telefon mit "Da müssen sie online schauen" abgewürgt. Scheinbar zu wenig Personal dafür - schade. Nachtrag: Der Urlaub selbst war sehr schön und es hat allen gut gefallen. Wissenswert ist aber, dass dort viele Aktivitäten nur komfortabel machbar sind, wenn man online über Handy Eintritts-Tickets buchen und bezahlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus, herzlichen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Service nicht deinen Erwatungen entsprach! Wir freuen uns aber, dass du dennoch eine schöne Zeit bei uns hattest. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss

  • Avatar Charly.a
    4 / 5
    Le 03/02/2022 à 17:50

    Wir hatten ein Wohlfühlwochenende gebucht inkl Massage. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr sauber und schön. Das einzige was wir bemängeln können, ist dass die Impfnachweis nur angeschaut wurde allerdings nicht mit den Personaldaten verglichen wurden, beim Buffet war es Samstag Abend sehr voll aber immer noch im Rahmen und Die Wand zum Nachbarzimmer wirkte sehr dünn, da man die Mädels nebenan die ganze Nacht gehört hat. Vielleicht haben sie aber nur sehr laut geredet. Aber alles in allem sind wir sehr zufrieden gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Dein Feedback Charly! Deine Anmerkungen geben wir gerne weiter!

  • Avatar Dilara.
    4 / 5
    Le 17/01/2022 à 09:15

    Das Hotel ist wunderbar. Das Personal sehr freundlich und das Hotel ist sauber. Die Bar in der Hotel ist auch sehr schön, das Personal sehr freundlich. Ein Stern Abzug gibt es für die Massage die wir im Hotel gebucht haben. 30 min für 40€. Die Frau hat mich mit creme einfach nur einmassiert. Also entspannen konnte ich mich nicht hab mich sogar aufgeregt weil Sie 20 min mich mit einer Hand massiert hatte. Also in so einem Hotel erwarte ich eine gescheite Massage, das Zimmer wo ich massiert wurde war auch sehr kalt und man hat sich nicht wohl gefühlt. Zu dem wurde der Termin von 18.30 auf 18.45 verschoben weil sie sehr Kunden hatte was ok ist aber dann sich nochmals verspäten und nur 25 min massieren sowas geht nicht. Das Frühstück war auch Okey aber nichts besonderes. Am Sonntag hat das Frühstück bis 10.30 Uhr geöffnet wir waren 9.40 dort und es war nicht aufgefüllt erst gegen 10 wurden die Sachen wieder aufgefüllt. Das Hotel kann ich aber weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Dilara, vielen Dank für Dein Feedback! Deine Anmerkungen geben wir umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weiter. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss

  • Avatar Emmi.i
    4 / 5
    Le 09/01/2022 à 10:38

    Gebucht über MyDays, Ursprünglich geplant waren 2 Sterne, da uns das Abendbuffet absolut im negativen überrascht hat, kein frisches Brot, „Vorspeisen“ aka abgestandene Salate und die auf der Karte ausgeschriebenen, aber nicht vorhandenen Speisen seien laut Kellnerin für ein anderes Buffet. (Warum steht die Karte dann da? Wo ist dieses andere, deutlich umfangreichere buffet?) Einen zusätzlichen gibt es für den Restaurantleiter, der sein bestes gab um unser Abendessen zu retten. Einen weiteren, am liebsten zwei, für den lieben Remy an der Bar, der dafür gesorgt hat, dass unser schlecht gestarteter Abend zum absoluten Highlight wurde. Alleine dafür kommen wir definitiv wieder, man merkt eben doch noch wenn jemand seinen Job liebt und aus Leidenschaft ausübt. Einen Stern Abzug fürs Buffet, aber das Personal ist definitiv der Hammer.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Emmi, vielen dank für Dein Feedback, welches wir umgehend an unsere Gastronomie weiterleiten. Wir freuen uns, dass der Abend doch noch schön für Euch war! Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss

  • Avatar Nico-006.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 12:34

    War richtig cool dort. Wir waren dort in der Ski-Halle & in der Saune. War echt super dort. Kann es für jeden weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Nico!

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 12:25

    Wir haben in der Hauptsaison kurz nach Weihnachten gebucht und waren trotz Vollauslastung rund um zu frieden ! Das Familienzimmer war top und größer als erwartet, dass Abendbuffet, als auch Frühstück waren sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend und "stets bemüht". Auch im Vorfeld wurden meine Coronabedingten Rückfragen via Mail als auch Telefonisch schnell & nett beantwortet. Danke, unsere Familie hatte viel Spaß gehabt !

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das tolle Feedback Stefan!

  • Avatar Kristin..
    3 / 5
    Le 21/11/2021 à 10:54

    Wir hatten ein Baumhaus mit Sauna. Das Baumhaus an sich war toll, sehr gemütlich und sauber. Leider war der Blick unseres Baumhauses aber direkt auf den großen Parkplatz und die Skihalle gerichtet,da es am Rand lag. Das wäre ja noch ok gewesen,aber leider konnten wir kaum schlafen, da dort nachts die Partygäste singend auf ihre Taxis am Taxistand warteten. Das war leider auch nicht nur eine Gruppe,sondern ging bis spät in die Nacht so. Wenn man bedenkt,dass die Homepage mit Ruhe und Vogelgezwitscher wirbt, passt das doch leider nicht wirklich und ist bei einem Preis von 275 Euro die Nacht wirklich sehr enttäuschend. Der Taxiwartebereich sollte dann vielleicht nicht direkt bei den Chalets liegen. Das Frühstücksbuffet war wirklich prima und ist sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kristin, danke für die Bewertung deines Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut mich zu lesen, dass das Chalet euch an sich gut gefallen hat. Natürlich kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist um nachts von Partygästen gestört zu werden. Gerne möchte ich mich für diese Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Den Hinweis bezüglich des Taxiwartebereiches werde ich intern besprechen, damit wir zukünftig eine für alle Gäste zufriedene Lösung finden! Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag! Mit herzlichen Grüßen aus dem Alpenpark. Dein Alpenpark Team

  • Avatar Diana.u
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 19:57

    Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, nettes Personal. Mein Highlight war der Barkeeper Remy. Lustiges und sympathisches Kerlchen. Meine Kollegen und ich wurden gut bedient und unterhalten, wir hatten sehr viel Spaß. Beide Daumen hoch 👍🏻👍🏻.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Diana für 5 ⭐️

  • Avatar Pia..
    4 / 5
    Le 27/08/2020 à 22:33

    Wir haben eine Nacht im Baumhaus-Chalet mit Whirlpool auf der Terrasse verbracht. Die Unterkunft war modern und super schön. Auch das Freizeitangebot (Alm Golf, Kletterpark...) ist, für einen Kurzaufenthalt, sehr gut. Wir haben uns für eine Runde Golf entschieden - Abwechslungsreich und sehr schön angelegt. Die Gastro hat uns von der Qualität und vom Ambiente ebenfalls gut gefallen. Freundlicher Service und leckere Speisen und Getränke. Einen ½ Stern Abzug gibt‘s fürs Frühstück bzw. den Service dort. Uns wurde ein Tisch zu gewiesen, weitere Infos zum Ablauf o.ä. wurden aber leider nicht gegeben. Gerade in diesen besonderen Zeiten wäre dies aber hilfreich gewesen. Die Säfte und Wasser haben wir nur durch Zufall abseits des Buffets gefunden... Den weiteren ½ Stern ziehen wir fürs Preis-Leistungs-Verhältnis ab, dies empfanden wir doch ein wenig überteuert. Als besonderen Tag - und als Überraschung zum Geburtstag - haben wir es uns dennoch gern gegönnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Pia für Dein Feedback ☀️

  • Avatar Angelika.r
    4 / 5
    Le 20/08/2021 à 09:58

    Ein schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Sind zum 3.mal dagewesen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sollte an der Desinfektion im Frühstücks Bereich gearbeitet werden. Nur wenige desinfizieren sich bevor sie ihren Platz zugewiesen bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Angelika, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du Deinen Aufenthalt genossen hast! Gruß aus dem Alpenpark Neuss

  • Avatar Jacob.e
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 11:19

    Leckeres Essen (Abend- und Frühstücksbuffet), netter Service und cooles Baumhaus mit riesigem Bad und Regendusche. Aber am besten war der Whirlpool! Definitiv zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar Carsten.t
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 09:35

    Personal top , Zimmer super , Essen lecker , Seminarräume sehr gut , am Abend zünftig im Stübl!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für 5 Sterne Carsten!

  • Avatar Lara..
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 08:38

    Wir haben im BaumChalet Waldart genächtigt. Es war einfach super! Wir haben sehr wohl gefühlt. Es war auch die Möglichkeit das Frühstück ins Chalet bringen zu lassen, welche wir auch gerne in Anspruch genommen haben! (Zzgl.5€ - das Geld war es Wert!!). Das Hotel und insgesamt die ganze Anlage sind sehr sauber und einfach toll eingerichtet! Wir kommen wieder! Danke vor allem an das freundliche Personal und den service! Ihr seid super!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns Lara! Bis bald im Alpenpark Neuss ☀️

  • Avatar Juliane.a
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 05:05

    Wir waren jahrelang alle 2 Wochen hier (kleiner Sohn und Mama). Ich und mein Sohn waren immer sehr zufrieden mit den Zimmern, den Angeboten, dem Service und dem Essen! Hier wird auch für die Kinder alles gemacht damit sie sich wohlfühlen! Mein Sohn hat Cocktails mixen gelernt, wurde massiert und war im Kletterwänden klettern! Bei schönem Wetter ist das Angebot vielfältig, Golf, klettern, Biergarten und dann für die kalte Jahreszeit Ski oder rodeln! Wir waren sehr glücklich dort und haben uns nicht zuletzt so wohl gefühlt, weil man uns dort mit Namen begrüßt hat und kannte! Tolles Hotel, sehr familienfreundlich, traumhaftes Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Juliane für Ihr tolles Feedback ❄️👍

  • Avatar Arne..
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 09:49

    Nach einer ersten unruhigen Nacht mit feiernden Zimmernachbarn und einem Sicherheitsdienst, der sich zuerst nicht um diese Störungen (bis 3 Uhr morgens) kümmern wollte, hat sich Frau Körner am nächsten Morgen an der Rezeption sehr freundlich, professionelle und mit viel Verständnis um uns gekümmert. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung Arne!

  • Avatar Maria.o
    3 / 5
    Le 17/10/2020 à 16:02

    Das Hotel hat einen tollen österreichischen Charme. Die Zimmer sind gemütlich und teilweise mit Doppelstockbett, so wie bei uns, was für die Kinder natürlich ein Abenteuer ist. Das Frühstücksbüffet war lecker, von allem ist etwas dabei. Die Zeitslots machen es zudem den Gästen möglich, mit ausreichend Abstand zu essen. Das Abendessen haben wir jeden Tag im hauseigenen Restaurant bestellt. Die Qualität hat sehr geschwankt. Das Küchenpersonal war teilweise immens überlastet. An einem Abend waren wir 18 Uhr da und um 21 Uhr hatten wir immer noch keinen Nachtisch, wodurch wir dann abgebrochen haben. An den nächsten beiden Tagen wurde dann versucht mittels Büffet das Ganze zu entzerren. Die Auswahl hat uns allerdings nicht überzeugt und wir haben von der Karte bestellt. Zudem war es uns für eine 7-Jährige zu teuer. Der Preis für das Brotzeit-Brettl ist auf der Rechnung um 5 Euro teurer als in der Karte. Hier gilt es aufzupassen. Beim Auschecken habe ich es an der Rezeption mitgeteilt. Ich würde mich freuen, wenn es nun auch geändert wurde. Als Aktivitäten am Hotel bieten sich nicht nur die Skihalle, sondern auch ein Kletterparcours, 2 Minigolfanlagen und ein Spielplatz. In der näheren Umgebung kann man zudem viel draußen erleben, wo man auch genug Abstand halten kann - Dormagener Tannenbusch, Kloster Knechtsteden, Zons, Spielplatz Bobbolandia (recht teuer und etwas in die Jahre gekommen, man sollte den ganzen Tag dort verbringen), Zoo Krefeld. Abschließend sei noch der Werksverkauf von Haribo in Neuss erwähnt, der eine Mega Auswahl bietet.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Maria für Dein ausführliches Feedback und den Hinweis mit dem Preis in unserer Karte. Das werden wir umgehend prüfen. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss ❄️

  • Avatar Olaf.u
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 17:57

    Leider konnte ich kein Auge zu machen da mir Nachts immer wieder Insekten/Käfer über das Gesicht liefen. Nachdem ich mich morgens an der Rezeption beschwert hatte wurde mir mittgeteilt, das es aufgrund der Lage des Hotels bei geöffneten Fenster dazu kommen kann, den einen oder anderen Käfer vorzufinden? Naja das Fenster war geschlossen im Oktober und warum gibt es dann keine Insektengitter vor dem Fenstern wenn man das Problem kennt? Ein bis zwei Käfer hätte ich sicher verkraftet aber eine ganze Kolonie :-) Ich denke die Bilder sprechen für sich, passiert mir sicherlich nicht noch mal.

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 21:55

    Vieles wurde ja schon von den Vorpostern beschrieben. Was uns am meisten gefreut hat ist das Auftreten des Personals: Trotz 4*S sehr locker und hoch professionell und man wird dabei geduzt. Echt cool. Kein Getue sondern man nimmt sich wertschätzend Zeit für die Gäste.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Frank, vielen Dank für Dein super Feedback! Wir freuen uns, dass Du Dich wohl gefühlt hast! Gruß aus dem Alpenpark Neuss

  • Avatar Sandra..
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 18:54

    Zum wiederholten Mal waren wir im Rahmen eines Messebesuchs in Düsseldorf zu Gast im Hotel Fire & Ice in Neuss an der Skihalle und wieder rundum zufrieden:-) Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig aber dennoch ausgesprochen ruhig. Von außen eher etwas unscheinbar und geradlinig, erwartet einem im Inneren des Hotels alpenländische Gemütlichkeit mit direktem Blick auf die Skipiste von den Gastronomiebereichen aus. Die Einrichtung des Hotels und auch der Zimmer ist modern mit vielen alpenländischen Akzenten und die Verwendung von Holz in allen Bereichen sorgt für dementsprechende Gemütlichkeit. Die Zimmer sind sehr gut und hochwertig ausgestattet und verfügen über ausgesprochen große und helle Badezimmer mit sehr geräumigen ebenerdigen Duschen. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels äußerst freundlich und kompetent. Absolut erwähnenswert ist auch das hervorragende Frühstücksbuffet, das sowohl in Qualität als auch in der Auswahl voll und ganz überzeugt! Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Fire & Ice:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das super Feedback Sandra und bis bald im Alpenpark Neuss ❄️

  • Avatar Sascha.c
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 12:21

    Wir waren über die Weihnachtstage 2 Nächte dort und waren total begeistert! Das Konzept Ski/Board, Hütte und Hotel fanden wir perfekt! Neben der Tatsache, dass das Hotel optisch echt super war, war das Frühstück als auch das Abendessen echt sehr lecker! Das Nutzen der Skihalle hat uns natürlich auch super Spaß gemacht! Wir kommen im Sommer gerne wieder 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Alpenpark Neuss!

  • Avatar Steiner.a
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 10:57

    Wir wurden durch und durch sehr höflich und zuvorkommend empfangen. Das Personal war wirklich sehr freundlich gewesen und half uns in allem weiter, wenn wir Fragen hatten. Der Wellnessbereich reichte vollkommen aus, um mal abzuschalten. Für die Sportler ist auch ein Kraftraum vorhanden, welcher auch ausreicht, um seine Muskeln weiterhin zu erhalten. Das Essen, so auch das Zimmer waren wirklich klasse gewesen. Wir haben in unserem Zeitraum nichts gefunden, wo wir hätten meckern können. Weiter so, wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Bis bald im Alpenpark Neuss ❄️

  • Avatar Altico.m
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 15:36

    Service war gut! Leider haben wir nicht die gebuchte Suite bekommen. Das könnte man ohne viel Aufwand besser für den Gast gestalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkung gerne an die verantwortliche Abteilung weitergeben. Bis bald im Alpenpark Neuss!

  • Avatar Der.e
    5 / 5
    Le 05/08/2017 à 20:57

    Meiner Meinung nach eines der schönsten und besten Hotels die ich jemals besucht habe. Die Suite war wunderschön und die Möbel waren sehr schick und perfekt gewählt. Das verarbeitete Holz und die warmen Farben haben dafür gesorgt das man sich heimisch und geborgen fühlt und das eine unglaubliche Gemütlichkeit ausgestrahlt wird. Der Kundenservice war exzellent. Das Personal hat alles getan damit man sich wohl fühlt und hatte immer ein nettes Lächeln und freundliche Worte auf den Lippen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ein erneutes "Servus & Grüß Gott"! :) Auch hier bedanken wir uns für die Bewertung von unserem Hotel Fire & Ice. Gerne geben wir das Feedback auch intern an unser Personal weiter. Vielen Dank & Viele Grüße!

  • Avatar Da.e
    4 / 5
    Le 02/02/2020 à 18:27

    Wir hatten für eine Nacht ein Wellness-Chalet, das sehr schön war. Das Ambiente hat uns gut gefallen. Das Personal im Restaurant Hochalm war nett aber total überfordert. Es lief zwar einiges an Personal rum aber irgendwie war nie einer zuständig für uns, es hieß immer mein Kollege kommt. Wie hatten einen Tisch mit Blick auf die Piste reserviert und diesen auch bekommen, an Zweisamkeit braucht man nicht denken da der Nachbar direkt neben einem sitzt. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben. Das Frühstück war sehr gut, auch da waren alle sehr freundlich. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Alpenpark Neuss!

  • Avatar Marvin.a
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 16:10

    Das Hotel liegt direkt in der Skihalle und ist sehr modern ausgestattet. Die Zimmer waren gemütlich und vom Stil Modern aber rustikal. Das Bett war sehr bequem. Das Bad geräumig. Das Abend essen mit Buffet und das Frühstück waren köstlich und hatten eine reichhaltige Auswahl. Die Böden sind durchgehend mit Teppich. Im Bad gefliest. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Marvin, vielen Dank für das tolle Feedback 👍 Bis bald im Alpenpark Neuss ❄️

  • Avatar Rs.e
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 00:01

    Wirklich eines der schönsten Hotels in denen ich bis jetzt übernachtet habe. Die Zimmer sind einfach ein Traum und unglaublich gemütlich. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Außerdem ist der Service wirklich extrem freundlich und hilfsbereit. Ich werde gerne wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das super Feedback und bis bald im Alpenpark Neuss 👍

  • Avatar Aelva.
    3 / 5
    Le 20/05/2019 à 09:42

    Wir hatten Ende März Lust auf eine Übernachtung der besonderen Art und so haben wir uns ein Baumchalet mit Whirlpool gebucht. Die Baumchalets sind alle noch sehr neu und wirklich schön gestaltet. Das Zimmer selbst ist ein wenig beengt, aber für ein oder zwei Übernachtungen völlig ausreichend. Die Bäder sind hingegen sehr großzügig, durch dieses kann man ebenfalls auf die Terrasse gelangen. Handtücher, Bademäntel und Schlappen waren vorhanden und wurden von uns auch gerne genutzt. Das absolute Highlight ist natürlich der Whirlpool gewesen, dieser ist bereits angenehm vortemperiert, hat verschiedene "Blubber"-Stärken, Farbwechsellicht und drei verschiedene Sitzhöhen. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig mit größerer Auswahl und schmeckte uns gut. Ernüchternd hingegen empfanden wir den Besuch im Restaurant "Salzburger Hochalm". Da wir uns sehr kurzfristig entschlossen hatten, nicht nach Neuss reinzufahren und zu essen, waren wir direkt kurz nach Eröffnung des Restaurants um 17 Uhr da. Das Restaurant war wie zu erwarten noch komplett leer und gerne hätten wir einen Platz mit Blick auf die Piste gehabt. Das Personal (zwei jüngere Männer) hat uns gefragt, ob wir reserviert haben und nachdem wir dies beneinten wurden wir in die hinterste Ecke des Restaurants geführt, wo es unangenehm kalt war. Das Essen empfanden wir für die Preise leider nur als durchschnittlich und daher überteuert. Während unseres gesamten Aufenthalts im Restaurant kam gerade mal eine weitere Gruppe von vier Leuten. Als wir die Salzburger Hochalm gegen 18 Uhr verließen, war es immernoch menschenleer, dementsprechend waren wir ziemlich enttäuscht und auch sauer, dass man Hotelgäste im Restaurant so behandelt. Wir hätten einen schönen Abend im Restaurant mit Blick auf die Piste haben können, zumal wir ja auch nicht lange geblieben sind, manche der Reservierungen waren höchstwahrscheinlich erst für spätere Zeiten angedacht. Ein Tschüss oder Auf Wiedersehen gab es beim Verlassen des Restaurants vom Personal leider auch nicht. Alles in allem war das Baumchalet mit Whirlpool eine schöne Übernachtung der besonderen Art, zum Essen jedoch empfehlen wir dann doch lieber sich ein auswärtiges Restaurant zu suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus und herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, welche wir sehr schätzen und intern aufarbeiten werden. Das ist absolut nicht unser Standard! Bis bald im Alpenpark Neuss 🌳

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 05:35

    Ich mag das Hotel, es macht immer wieder Spaß ,wenn ich in Neuss bin, hier zu übernachten . Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. WLAN funktioniert perfekt. Meine Welt ist hier in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns zu hören Peter 😊

  • Avatar Gk.
    4 / 5
    Le 31/08/2017 à 09:11

    Insgesamt ein schönes Hotel und gut geeignet für Familien. Wir hatten eine Familien Suite mit 2 kleineren Kindern (6, 3 Jahre): viel Platz aber leider nur eine Dusche und diese hat jedesmal das gesamte Badezimmer überflutet, da die Türe unten undicht war. Das Frühstück war ok aber nichts Außergewöhnliches. Schön sind die Außenbereiche mit Spielplatz und Trampolin. Mitarbeiter sind freundlich (insbes. zu Kindern) aber nicht immer kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung von unserem Hotel genommen haben. Haben Sie Ihr Feedback (Tür im Badezimmer undicht) auch direkt vor Ort an die Kollegen weitergegeben? Wenn wir über solche Dinge direkt informiert werden und nicht erst im Nachgang, kann man immer noch etwas machen und die Gegebenheiten eventuell beeinflussen/ändern. Lassen Sie uns gerne auch eine ausführliche Bewertung per Mail an hotel@allrounder.de zukommen - dann auch sehr gerne mit konkreten Beispielen bspw. zu den "nicht immer kompetenten Mitarbeitern". Als Dienstleistungsunternehmen sind wir immer auf die Rückmeldung unserer Gäste angewiesen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar K.
    4 / 5
    Le 09/12/2019 à 13:11

    War ein schöner und erholsamer Aufenthalt - leider finde ich es etwas überteuert und es wurden meiner Meinung nach zu viele Bäume abgeholzt - daher ein Stern abzug. Wir hatten ein Arrangement im BaumChalet mit Whirlpool auf der Terasse gebucht. Zimmer sind recht klein aber schön eingerichtet, Bad i.O. - es wäre schön wenn auch dort eine Sauna zur Verfügung stände, der Platz ist ja vorhanden. Ausblick vom Bett ist ok, aber nicht wirklich Atemberaubend - im Sommer wahrscheinlich schöner, da die Bäume dann belaubt sind. Unser Zimmer lag zur Straße hin und da nur, von unserem Chalet aus, nur noch ca 4-5 m weiter Bäume standen und der Rest wergen dem Minigolf und dem Kletterpark abgeholzt wurde, sah und hörte man die Straße bzw. die Autos. Abendessen im Restaurant Salzburger Hochalm war sehr schön anzusehen und auch lecker. Wir konnten uns zwischen Buffet und a la carte. Habe uns immer für letzteres entschieden, jedoch sah auch das Buffet wirklich sehr lecker aus. Früchstücksbuffet war sehr lecker, viel Auswahl und man kann sich sogar frisch gepressten Orangensaft machen. Das Personal, in allen Bereichen, war zu uns immer sehr nett und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis hoffentlich bald im Alpenpark Neuss!

  • Avatar Sandra.r
    3 / 5
    Le 10/02/2020 à 15:42

    Euer Personal ist nett und zuvorkommend. Das Haus ist schön und die BaumChalets sind sehr ansprechend. Aber, da ich vom Fach bin, erwarte ich bei dem Preis den wir gezahlt haben definitiv mehr Service. Es wurde bei der Buchung darauf hingewiesen, daß es der Tag unserer Trauung ist. Es kamen nicht mal Glückwünsche. Der Weg zum Chalet wurde uns nur erklärt, wir mussten unser Gepäck selber hin bringen. Infos zum Whirlpool gab es gar nicht. Das Frühstücksbüffet war sehr gut... Es mag für Sie - meckern auf hohem Niveau sein - ich erwarte mehr für den Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Frau Kritzinger für Ihr Feedback. Dass nicht vermerkt war, das es sich um einen besonderen Tag bzw. Anlass Ihres Aufenthaltes handelt, ist sehr schade und darf nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie diese Unachtsamkeit. Tatsächlich können wir es nicht standardmäßig leisten, das Gepäck unserer Gäste in die BaumChalets zu bringen sowie die Funktionen vom Whirlpool oder der Sauna persönlich zu erklären. Natürlich stehen wir aber bei Fragen oder Herausforderungen mit dem Gepäck immer zur Verfügung. Viele Grüße aus dem Alpenpark Neuss!

  • Avatar Lars.i
    5 / 5
    Le 14/11/2019 à 11:26

    Es ist wirklich eines der besten Hotels in denen ich seit langem war. Das Konzept Ski / Österreich ist komplett umgesetzt. Zimmer unglaublich, Essen und Frühstück super. Service toll. Blick beim Essen, Bar und Frühstück in die Skihalle. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback Lars ❄️👍

  • Avatar Sylvia.o
    2 / 5
    Le 24/11/2019 à 22:37

    Hallo, ich selber war jetzt am Wochenende dort zu Gast. Erst das lobenswerte. Die Zimmer sind ok und sauber, aber das erwartet man auch von einem vier Sterne Hotel. Das Reinigungspersonal,sorry kann ich verstehen,denn es sind schwierige Bedingungen,haben alles versucht. Obwohl wir fremde Haare bei der Ankunft im Bad gesehen haben,und nicht weil wir gesucht haben, nein, Sie waren offensichtlich in der Dusche. Jetzt kommt all das negative. Kein gebuchter Termin hat funktioniert. Alles müsste wieder korrigiert werden und selbst bei der Ankunft war der Termin für das gebuchte Essen nicht richtig. Nach Absprache mit der Rezeption hat es dann doch vor Ort funktioniert. Auch meine gebuchten Massage Termine wurden verschoben. Das Personal ,das für den Restaurant zuständig ist war völlig überfordert. Ich selber habe ein Gespräch mitbekommen,das eine der zwei Mitarbeiterinnen zu einem Gast sagte, wie soll man das machen mit zwei Personen. Jetzt zum Essen, das Frühstücksbüffet war in Ordnung, wenn man selber als Gast ausblenden kann, das man von diesen zwei Personen sehr unter Beobachtung stand, weil man sich selber einen Platz zugewiesen hat, nachdem man 10 Min. auf die Zuweisung gewartet hat. Das Essen am Abend war fast alles kalt,obwohl man nach Anspruch den Grund kennt. Die Auswahl des Buffet war an Beilagen reichhaltig, obwohl viel Konserve. Die Auswahl an Fleisch war Rind und das Fisch, obwohl ich selber dachte es wäre Pute, denn es gibt keine Deklaration. In meiner Buchung hieß es Karte oder Büfett. Bei Ankunft im Restaurant überfordertes Personal und , bedienen Sie sich bitte am Buffet. Und der Geschmack zwischen Preis und Leistung lassen sehr zu wünschen übrig. Ich weiß nicht, ob man all die guten Rezensionen gekauft hat,aber viele davon bestimmt. Denn dort brauch es für den bezahlten Preis von mir und auch nach Gesprächen mit einigen Gästen viel viel Verbesserung. Ich habe für ein vier Sterne Wellness Hotel mit guten Essen bezahlt, und bekommen habe ich gute Zimmer und der Rest war für den A....

    Antwort des Eigentümers:
    Grüß Gott Frau Lorse, es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um noch gezielter auf die Herausforderungen vor Ort eingehen zu können. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss!

  • Avatar Kamila.a
    5 / 5
    Le 09/01/2017 à 11:33

    Haben unseren 10 Hochzeitstag in einer Themensuite verbracht! Wir waren begeistert.....Die Suite ist wunderschön, sauber, herzlichst eingerichtet, das Badezimmer ein Traum mit Sauna.....hab ich so nicht nie gesehen! Zum Entspannen vom Alltag fantastisch!Wir kommen definitiv wieder! 😆😆😆

    Antwort des Eigentümers:
    VIELEN DANK, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und VIELEN DANK für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! :) Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar Nico..
    4 / 5
    Le 19/09/2019 à 19:55

    Sehr schönes, alpines Hotel. Die Baumhaus-Chalets sind sehr zu empfehlen. Auch das Frühstück war reichhaltig, frisch und von einem guten Service betreut. Insgesamt ziehe ich aber einen Stern ab, es ist doch etwas überteuert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung Nico 👍

  • Avatar Light.a
    4 / 5
    Le 11/10/2017 à 17:51

    Zimmer sind sauber und in einem sehr guten Zustand. Jetzt nicht nagelneu aber so wie man es eben erwartet. Preise für Essen finde ich viel zu teuer. Frühstück p.P 36€. Aber durch die Freundlichkeit des Personals und der kostenlosen Sauna und Fitnessraum bekommt es 4 Sterne. Würde wenn man einen günstigen Preis erwischt immer wieder her kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Servus & Grüß Gott! Herzlichen DANK für Ihre Bewertung & das Feedback. Unser Frühstücksbüffet liegt bei 18 EUR pro Person. 36 EUR sind es dann für zwei Gäste und es bietet über frisch gepressten O-Saft, frischem Obstsalat auch Cerealien, verschiedenste frisch zubereitete Eierspeisen, frische Brötchen und Teilchen. Und aus dem Kaffeeautomaten können Sie sich verschiedenste Kaffeespezialitäten unlimited ziehen. Damit steht einem guten Start in den Tag am Neusser Gletscher nichts mehr im Wege! :) Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar DJ.l
    2 / 5
    Le 05/02/2019 à 09:15

    Wir waren von unserem diesjährigen Aufenthalt leider sehr enttäuscht. Das Zimmer und das Essen waren spitze wie immer. Jedoch wurden wir vom Service sehr hängen gelassen. Gleich beide Tischreservierungen fürs Abendessen haben nicht geklappt obwohl ich früh genug einen Tisch gebucht hatte standen wir am Abend selber ohne da. Am ersten Abend kriegten wir noch einen Tisch zugewiesen mussten allerdings schon fast mit dem ersten Teller fertig sein um etwas zu trinken zu bestellen. Der zweite Abend toppte alles denn wir bekamen fast gar keinen Platz mehr jedoch hat man uns zwei Plätze angeboten die wir in einer knappen Stunde wieder räumen mussten. Man konnte also weder das Buffet noch das Ambiente richtig genießen sondern musste hektisch das Abendessen zu sich nehmen. Und zum guten Schluss standen wir an der Rezeption und wollten unsere Ski Tickets holen um auf endlich auf die Piste zu gehen und das ganze System funktionierte nicht. Anstatt sich um eine Lösung zu bemühen hieß es kommen sie in einer Stunde wieder. Um den Gesamteindruck des Service Personals zu bewerten fällt uns nur PLANLOS und UNORGANISIERT ein, was wir im Wellness Bereich auch von anderen Gästen mit diversen Geschichten zu hören bekamen. Wir haben den Kurzurlaub trotzdem genossen allerdings beim Check out hätte ich mir nachdem ich diese Punkte angesprochen habe etwas entgegenkommen gewünscht aber nichts dergleichen. Einzige Aussage das gebe ich weiter. Ich arbeite selber im Dienstleistungsbereich und weiß das man immer eine kleine Möglichkeit in der Schublade hat den Kunden wieder etwas glücklicher zu stimmen. Sehr schade!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Grüß Gott und herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches wir sehr schätzen und umgehend intern aufarbeiten werden. Es tut uns leid, dass Sie diesen Aufenthalt nicht vollends genießen konnten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sicherlich stimmen Sie mir zu, dass das nicht unser gewohnter Standard ist, wie Sie Ihn bei vergangenen Aufenthalten erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Besuch wieder von unserem hohen Maß an Service- und Qualitätsstandard überzeugen dürfen. Viele Grüße aus dem Alpenpark Neuss ...

  • Avatar Marina.t
    4 / 5
    Le 18/12/2018 à 20:57

    Ich war Tagungsgast mit einer Übernachtung im Doppelzimmer; Der Tagungsraum war groß und dank der Klimaanlage konnte ein angenehmes Raumklima erzielt werden. Unangenehm war es jedoch für diejenigen, die direkt unter der Klimaanlage saßen und den kalten Luftzug deutlich zu spüren bekommen haben. (Dieses Problem variiert natürlich nach Gruppengröße und Anordnung der Sitzordnung) Das Personal war jederzeit freundlich & hilfsbereit. Die Gastronomie war überwiegend sehr traditionell (Bayrisch, deftig), bot aber für jeden Geschmack ausreichende Möglichkeiten. Ein besonderes Highlight war der Blick auf die Piste vom Restaurant und die bis ins kleinste Detail ausgeplante Gestaltung im 'Alpenstil' im gesamten Hotel. Das Zimmer war groß und sauber. Lediglich der markante Raumduft der in meinem Zimmer sehr ausgeprägt war, gefiel mir persönlich nicht. Leider war auch die gesamte Nacht ein Rauschen einer Lüftung zu hören. An sich handelt es sich um ein sehr tolles und außergewöhnliches Hotel mit hohem Erholungswert und Freizeitcharakter durch die anliegende Skihalle. Im Hotel gibt es sehr viel Teppich, Vorhänge und Polstermöbel. Das als abschließender Hinweis für Allergiker.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Marina für dein ausführliches Feedback! Bis hoffentlich bald im Alpenpark Neuss ❄️

  • Avatar Eva.u
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 17:55

    Übernachtung im Baumchalet war was besonderes, sehr schöne Zimmer und tolles Bad. Frühstück war klasse, Personal sehr freundlich - alles TOP!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Bis bald im Alpenpark Neuss

  • Avatar Stefan.l
    5 / 5
    Le 09/02/2018 à 15:42

    Obwohl wir selber in Neuss wohnen gönnen wir uns ab und zu einmal die Suite in dem Hotel in der die Sauna auf dem Zimmer ist. Man kann sich ein schönes gemütliches Wochende in einer solchen Suite machen mit der eigenen Sauna, das angeschlossene Hochalm Restaurant bereitet zauberhafte Speisen zu, vom Frühstücksbereich (sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen) kann man auf die Skipiste schauen

  • Avatar Larissa.e
    2 / 5
    Le 04/05/2019 à 19:23

    Skihalle selbst ganz nett. Hotel schön, aber Personal sehr unflexibel und nicht freundlich/serviceorientiert, vor allem für 4-Sterne...Trotz Reservierung im Restaurant seeeeehr lange Wartezeiten (über eine Stunde). An der Vorspeise wurde statt herzhaftem Bauernbrot, billiges Baguette serviert („mit der Küche legt man sich nicht an“). Sauna war leider nicht beheizt, erst auf Nachfrage. Zusätzlich Kellerasseln im Saunabereich. Kein Glühwein mehr im Angebot und am Rum im Kakao wurde auch gespart...Après-Ski war geschlossen, obwohl dafür geworben wird. In der normalen Bar war nur eine Theke geöffnet, obwohl der Schuppen voll war...leider haben sich solche Ereignisse durch unseren Aufenthalt hier gezogen. Sehr schade, da eigentlich eine coole Location!

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Larissa, vielen Dank für Deine Bewertung, auch wenn sie nicht so schön ist :-) Wir werden Deine Angaben intern prüfen und aufarbeiten. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss ...

  • Avatar Frank.b
    5 / 5
    Le 29/06/2014 à 02:55

    Großartiges Hotel! Ambiente perfekt, Essen vom Frühstück bis zum Grillbuffet perfekt! (Orangensaft aus der Maschine, die frisch Orangen auspresst, mein Highlight!) Zimmer sauber, Bad sauber. Einzige Ausnahme bei mir: Habe Silberfische entdeckt, aber lässt sich wohl nicht völlig verhindern. Dicker Pluspunkt ist das Personal: Immer bemüht, immer freundlich, und das ohne Ausnahme! Alleinstellungsmerkmal: Der Blick auf die in der Skihalle turnende Meute von Restaurant und Tagungsräumen aus.

  • Avatar w33by.
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 13:49

    Das Hotel bietet viele Möglichkeiten unter zukommen, vom klassischem Hotelzimmer bis zu einem Baumhaus, sowie sehr gutes Essen und viele Aktivitäten, so kann man sich beispielsweise in der Sauna ausruhen oder im Kletterpark, am Minigolfkurs oder in der anliegenden Skihalle gut seine Zeit verbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    💚 lichen Dank für Deine tolle Bewertung ☀️

  • Avatar Janette.o
    4 / 5
    Le 06/10/2016 à 11:18

    Waren jetzt das 6. Mal im "Fire and Ice "..hatten diesmal ein Baumchalet gebucht...das Zimmer und Bad waren wie immer Top.was uns nicht gefallen hat war der viel zu kleine Tisch im Zimmer...wenn man sich das Frühstück auf's Zimmer hätte bringen lassen,man hätte keine Möglichkeit gehabt das Tablett irgendwo abzustellen. Auch gab es keinen Kleiderschrank.Die Terassen Möbel waren ein Witz...ein Mini Tisch der mit Tauen zusammen gehalten wurde und dermassen wackelte das man nicht mal ein Glas drauf abstellen könnte ohne das es umfällt. Und die "Liegen " waren beengt, zu tief und unbequem. Da hätte man auch was solideres und bequemeres aussuchen und hinstellen können. Wir werden beim nächsten Mal wieder ein normales bzw Themenzimmer buchen ,damit wirwieder nen tollen Aufenthalt in unserem Lieblings Hotel haben.

    Antwort des Eigentümers:
    VIELEN DANK für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! :) Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar Christoffer.r
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 10:34

    Super schönes Hotel. Sehr sauber und angenehme Atmosphäre. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank & bis bald!

  • Avatar moritz.u
    1 / 5
    Le 07/08/2018 à 20:24

    Ich habe schon so einiges erlebt was Restaurants angeht....aber hier ist sowohl Qualität als auch Service unterirdisch. > 1 Std. Wartezeit auf ein Steak (im wohl zu recht leerem Restaurant)....auf mehrfaches nachfragen wurde mehrfach bestätigt, dass es nur noch 15 Minuten dauern würde. Ergebnis: Küche hat den Bon vergessen (???) - und jetzt sei die Küche geschlossen..... Geliefert wurde lediglich nach 45 Minuten der Beilagesalat (Bob wurde doch vergessen...wie passt das zusammen), bei dem kann man nicht viel falsch aber doch einiges besser machen (Fertigdressing...). Für mich sowohl für Hotel als auch Restaurant der letzte Besuch (beim letzten Mal Buffet gegessen,...da kann zumindest was die "Lieferung" angeht nichts schief gehen...Qualtität entsprach Tank&Rast Standard aber nicht wirklich mehr)

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Moritz, herzlichen DANK für Ihr ehrliches Feedback hier bei Google. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch im Biergarten kein positives Erlebnis war. Das können wir besser. Wir werden Ihre Kritik sehr genau aufarbeiten und Sie anschließend direkt kontaktieren. Bei Check-Out haben Sie uns ebenfalls mitgeteilt, dass ansonsten im Hotel alles in Ordnung war. Wir hätten uns gefreut, hätten Sie dies hier noch ergänzend erwähnt. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Entschluss nochmals überdenken und uns noch eine Chance geben. Viele Grüße aus Neuss

  • Avatar Alissa.l
    5 / 5
    Le 25/03/2019 à 08:14

    Wir hatten ein Baumhaus Chalet mit Whirpool gebucht. Für uns war es wie Kurzurlaub. Es war einfach super entspannend. Das Frühstück war Klasse und das Personal sehr freundlich. Wir freuen uns wieder zukommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Alissa für 5 ⭐️ Bis bald im Alpenpark Neuss 👍

  • Avatar JK.
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 09:56

    Die Übernachtung in einem der Baumchalets ist ein unvergessliches Erlebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, herzlichen Dank!

  • Avatar Lars.l
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 15:06

    Das Hotel ist spitze, Seher sauber. Es ist ein Erlebnis. Jede Servicekraft ist super höflich und freundlich. Es gibt jede Menge zu unternehmen rund um dem Hotel so das einem nicht langweilig wird. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Herr Bläsing, prima, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald im Alpenpark Neuss ...

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 13/10/2017 à 18:02

    Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Das Hotelpersonal ist sehr nett, die Konferenzräume sind etwas altbacken aber funktional. Das Essen ist gut für die Menge an Kundschaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Herr Maue! Vielen Dank für Ihre Bewertung & die Rezension. Gerne geben wir das Feedback auch intern weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Neuss, im Hotel Fire & Ice begrüßen zu dürfen! :) Viele Grüße vom gesamten Team!

  • Avatar jens.a
    4 / 5
    Le 22/12/2014 à 07:21

    Hotelangagement war super. Ski fahren und Halbpension mit Buffet erster klasse in der Hochalm. Auch das Frühstück mit selbst gepressten O Saft und Frischem Bergschinken.... Einfach ein Traum. Nur die Reservierung in der Hochalm sollte man sich umbedingt nochmal gegenbestätigen lassen. Denn das geht manchmal bei der Buchung leider unter.

  • Avatar Lilly.e
    5 / 5
    Le 01/08/2018 à 08:50

    Hilfsbereites Personal das zum Beispiel bei einer vergessenen Zahnbürste Ersatz hat. Das Frühstück ist lecker und für Menschen jedes Alters geeignet! Es gibt Brötchen, Croissants, sogar Kuchen. Außerdem findet man auch frischen Orangensaft, Café, eine Honigwabe, 6 Marmeladen, Ei, Müsli,... Die Zummer sind sauber und im Bad gibt es Shampoo und eine Bodylution. Unteranderem gibt es 3 Saunen mit 2 Duschen in einer kleinen Grotte, einem Eisloch und ein kleinen Fitnesscenter❤️

  • Avatar Paul.i
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 06:36

    Tagung in einem wunderschönen Hotel, mit einzigartigem Ambiente. Wer Lust hat geht mal Ski laufen, packt die Rodel oder den Eisstock aus. Tolles Konzept.... freue mich auf's nächste Mal...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Paul für Deine Bewertung 👍❄️

  • Avatar Stephanie.
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 17:37

    Geistreiche Ideen der Alpenwelt wurden erfolgreich umgesetzt , große Räume für Apreski (nur leer wegen Corona)

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 19/09/2017 à 15:24

    Super tolles Hotel. Habe mich wie auf der Alm gefühlt. Super Essen und tolle freundliche Mitarbeiter. Wir hatten es für ein Messewochenende gebucht. Gute Verkehrsverbindung dort hin. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Nicole! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. :) Viele Grüße aus Neuss! Das Team vom Hotel Fire & Ice

  • Avatar Eve..
    5 / 5
    Le 21/08/2013 à 22:08

    Habe heute die Messe Gourmet Festival Düsseldorf besucht und ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Diese Entscheidung werde ich NIEMALS bereuen! Nicht nur, dass die Messe Düsseldorf vom Hotel schnell zu erreichen ist, hier kann man nach einem anstrengedem Messetag auch richtig abschalten! Eine tolle Wellnessmassage und ein Besuch in der Sauna mit Blick auf die Skipiste sind wirklich einmalig! Und das Essen im Restaurant Salzburger Hochalm kann ich nur empfehlen - nach eine Besuch der Gourmet Messe weiss ich, wovon ich spreche ;) Werde bestimmt wieder hierher kommen, auch, wenn ich nicht die Messe Düsseldorf besuchen sollte! So und jetzt lasse ich mich in mein gemütliches Hotelbett fallen! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Hotel!! Eveline

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 03/10/2017 à 07:29

    Sehr empfehlenswert! top service, leckeres Essen, zental gelegen, sauber, großzüger wellneesbereich. Leider werden rauchende Gäste auch hier von der Hotelleitung meiner Meinung nach drittklassig berücksichtigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus & Grüß Gott! Vielen Dank für die Bewertung von unserem Hotel! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Aufgrund des Nichtraucherschutzgesetzes in NRW, welches seit Mai 2013 gilt, haben wir keinerlei Raucherbereiche mehr in unseren öffentlichen Bereichen - das hat nichts mit der Hotelleitung zu tun. ;) Viele Grüße aus Neuss! Das Team vom Hotel Fire & Ice

  • Avatar H..o
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 20:38

    Tolles Ambiente, freundliches Personal. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir hatten ein schönes Wochenende, haben lecker gegessen und uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 👍

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 05:25

    Modernes 4****S Hotel. „Servus“ zur Begrüßung, Dirndl und sehr rustikale Holzelemente bringen die Berge nach Neuss. Im Hochsommer ist der Schnee für reine Tagungsgäste etwas befremdlich, aber dennoch macht es Spaß den Fahrern durch Panoramafenster in den Lobbies und Bars zuzuschauen.

  • Avatar Uwe.a
    4 / 5
    Le 08/04/2018 à 06:59

    Durch eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung macht eine Übernachtung nötig. Sehr schöne Zimmer, Frühstück für meinen Geschmack mit 18,-€ etwas zu teuer. Wunderbares Ambiente

  • Avatar M.a
    4 / 5
    Le 25/10/2018 à 16:33

    Alles Perfekt. Die Suite Alpenglühn ist Riesig und es lässt nicht viele Wünsche offen. Einzigste Manko! Kein Schampoo 2 Tage hintereinander aufgefüllt. Ansonsten TOP

    Antwort des Eigentümers:
    Grüß Gott, vielen Dank für das Feedback! Bis bald im Alpenpark Neuss ...

  • Avatar Larifari.
    5 / 5
    Le 19/11/2017 à 15:21

    Empfehle ich zu 100% weiter.Ob jung oder alt!Das Hotel ist einfach so liebevoll und hübsch gestaltet!Der Service , das Essen und alle anliegenden Location waren einfach top.Zudem hatten wir ein klasse Angebot!Danke für das tolle Wochenende was wir bei Ihnen verbringen durften!

  • Avatar Hauke.e
    4 / 5
    Le 24/05/2019 à 11:15

    das hotel verdient sein 4 sterne.die zimmer sind gut aus gestattet.die betten hatten für mich die richtige matratze.das bad ist geräumig .auf sauberkeit der zimmer wird geachtet.das personal ist freundlich und immer hilfsbereit.das essen ist gut und das buffet bieter eine grosse auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung Hauke 👍

  • Avatar Birgit.a
    4 / 5
    Le 17/12/2017 à 19:34

    Ich Berufe mich ausnahmsweise einmal auf das Urteil meiner Gäste im nahegelegenen Frankenheim die dort übernachtet haben ....Runde im zufrieden ob es jedoch 4 Sterne wert ist vermochte keiner zu sagen.Aber sauber und freundliches Personal das ist schon die halbe Miete

  • Avatar Leo.o
    4 / 5
    Le 25/05/2019 à 06:16

    . Auch für einen kurzen Aufenthalt gut. War eine Nacht dort und kann mich bis auf die etwas zu laute Klimaanlage nicht beklagen. Und diese Bergsicht... ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Leo für Deine Bewertung 👍

  • Avatar Torendor.h
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 18:35

    War über Nacht in diesem Hotel; die Zimmer sind sehr ansprechend, eine große Dusche und sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    ❤️-lichen Dank für Dein Feedback!

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 28/03/2017 à 19:12

    Super Zimmer, tolles Frühstück, guter Service. Restaurant mit gutem Essen, die Kellner könnten etwas freundlicher sein.

    Antwort des Eigentümers:
    VIELEN DANK für die tolle Bewertung und Rezension! Ihre Anmerkung bzgl. unserem Service-Personal geben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar Ingo.h
    5 / 5
    Le 31/01/2016 à 18:56

    Eins der besten Hotels in NRW! Service top. Sauberkeit top. Sauna ist auch spitze. Mehrere Restaurants.

    Antwort des Eigentümers:
    :) Vielen DANK für diese tolle Bewertung!!

  • Avatar plzm19.
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 11:00

    Gratisupgrade auf Themensuite, Zahnbürste vergessen, diese wurde ohne zusätzliche Kosten nach Hause nachgesendet. Geniales Frühstück, 10/10

    Antwort des Eigentümers:
    👍👍

  • Avatar Thomas.l
    5 / 5
    Le 03/05/2017 à 16:39

    Super Hotel. Toller Service. Alle Angestellte sehr zuvorkommend. Zimmer sind Top.

    Antwort des Eigentümers:
    VIELEN DANK für das tolle Feedback & die Bewertung! Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar Roman.
    5 / 5
    Le 29/06/2017 à 20:54

    Super Hotel. Sauber Freundlich und Kompetent. Richtig Schick von Ausstattung und Innenraumgestaltung.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus & Grüß Gott! Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! :) Viele Grüße aus Neuss vom Hotel Fire & Ice Team

  • Avatar Oliver.
    5 / 5
    Le 26/08/2017 à 05:05

    Sehr schönes Hotel gut erreichbar. Kostenloser Parkplatz. Sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Oliver! VIELEN DANK für die tolle Bewertung & das Feedback! Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 17:48

    Superfreundliches Personal und echte Liebe zum Detail. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Sven :-)

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 01/08/2017 à 14:23

    Der Sonntagsbrunch ist ein tolles Erlebnis ! Das Personal immer freundlich hilfsbereit und gut gelaunt!

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Thomas! Vielen Dank für Deine Bewertung & Dein Feedback zu unserem Sonntagsbrunch in der Salzburger Hochalm. Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 08/04/2016 à 06:12

    Das Hotel bietet nicht nur einen tollen Ausblick auf den Neusser Gletscher, sondern bietet auch tolle Tagungsräume.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen DANK für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Besuch am Neusser Gletscher! :)

  • Avatar John.a
    5 / 5
    Le 09/01/2018 à 12:19

    Fahre schon viele Jahre in dieses tolle Hotel, immer wieder gern dort.

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 15/01/2019 à 19:06

    tollea Ambiente, nettes Personal, Essen gut, aber nicht exzellent

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Christian für dein Feedback 👍

  • Avatar Christoph.e
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 13:27

    Sehr schönes Hotel für Business und Freizeit. Sehr freundliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Christoph für das tolle Feedback 👍

  • Avatar Barmenia.e
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 18:55

    Übernachtung am Neusser Gletscher in hochwertigem Ambiente mit top Service

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Alpenpark Neuss!

  • Avatar Sophia.a
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 10:13

    Sehr nette Leute, gern wieder ✌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Bis bald im Alpenpark Neuss

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 22/02/2017 à 16:16

    Sehr gutes Tagungshotel, mit gutem Essen und freundlichem Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Was genau hat denn zu dem Abzug von einem Stern geführt? Lassen Sie uns das gerne wissen (hotel@allrounder.de). Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar Bibi..
    5 / 5
    Le 06/01/2018 à 20:31

    Sehr nettes Personal, gutes Essen, perfekte Meetingräume.

  • Avatar Carsten.u
    5 / 5
    Le 07/10/2016 à 09:32

    love this place - ein wundervoller Ort um zu chillen , zum skiing, oder für Kongress

    Antwort des Eigentümers:
    VIELEN DANK für das tolle Feedback! :) Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar MGn.i
    5 / 5
    Le 16/01/2017 à 18:16

    Super Zimmer. Auch als Tagungshotel zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    VIELEN DANK für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße aus Neuss!

  • Avatar Julia.k
    5 / 5
    Le 13/07/2018 à 19:32

    Sauberes Zimmer, nettes Personal und ruhig

  • Avatar Virus.
    4 / 5
    Le 25/09/2016 à 08:40

    Sehr schönes Hotel mit vielen Aktivitäten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen DANK für die 4-Sterne-Bewertung! Vielleicht möchten Sie uns noch mitteilen, was zu dem Abzug von einem Stern geführt hat!? Gerne telefonisch unter der 02131 7525 0 oder per Mail an hotel@allrounder.de. Wir würden uns über ein Feedback freuen! Viele Grüße aus Neuss, Ihr Team vom Hotel Fire & Ice

  • Avatar Thomas.l
    5 / 5
    Le 27/09/2017 à 08:48

    Für Tagungen sehr gut geeignet!

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Thomas! VIELEN DANK für das tolle Feedback! :)

  • Avatar Christian.i
    4 / 5
    Le 27/06/2018 à 14:33

    War dort auf einer Tagung. Alles ok.

  • Avatar Reiner.r
    5 / 5
    Le 25/08/2017 à 15:52

    Einmaliges Erlebnis - Schlitten fahren im Sommer

    Antwort des Eigentümers:
    Und das ist sogar an 365 Tagen im Jahr möglich! :) Vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 05/07/2018 à 18:34

    1A. Personal, Zimmer, alles top!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Florentina Boat

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Florentine Boat Hotel. Wir empfehlen einen Aufenthalt hier, wenn Sie einen romantischen Kurzurlaub genießen! (Original) We had such a great stay at the Florentine Boat Hotel. We highly recommend staying here if you enjoy a romantic getaway!...

  • Latest Listing

    Hotel Stadt Lobberich

    (88 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) DU BIST DU (Original) ΈΤΣΙ ΚΑΙ ΕΤΣΙ...

  • Latest Listing

    H4 Hotel Mönchengladbach im Borussia-Park

    (100 Rezensionen)

    Wir hatten ein Business Doppelzimmer mit Blick auf den Fohlenplatz gebucht. Vom Empfang bis zum Auschecken haben wir uns rundum wohl gefühlt. Super nettes und hilfsbereites Personal. Die Gestaltung des Zimmers, die Ausstattung, das tolle Frühstücksbuffet und die Executive Lounchwaren toll. Ein Muss für jeden Gladbach Fan. Wir kommen gerne wieder!...

  • Latest Listing

    Hotel Dormagen Inn

    (6 Rezensionen)

    In Ordnung...

  • Latest Listing

    Hotel Kölner Hof

    (58 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Platz (Original) Good place...

  • Latest Listing

    Palace St. George

    (100 Rezensionen)

    Sehr gute Speisen, stilvolle Zimmer und traumhafte Bettwäsche...

📅 Verfügbarkeit prüfen