Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss

Über : Hotels Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss in Neuss

Modernes Konferenzhotel mit schickem Restaurant und Bar, Sauna und Dampfbad. Modernes Tagungshotel mit Restaurant.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Nicolas.
    3 / 5
    Le 11/05/2022 à 06:16

    Hotel und Personal super aber auf den Zimmern gibt es keine Möglichkeit die Temperatur zu regulieren und auch leider keine Klimaanlage. Das Frühstück und das Mittagessen sind grandios lecker! Leider war ich sehr geschockt von den Bierpreisen ein 0,4 Radeberger kostet stolze 6€ das muss wirklich nicht sein..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird. Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet Ihnen die besten Grüße aus Neuss

  • Avatar Jack.e
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 07:22

    Die Zimmer im Dorint Hotel sind modern eingerichtet und haben eine sehr angenehme Zimmergröße. Dir Einrichtung wirkte gepflegt und es war sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotelpersonal an der Rezeption, als auch im Bistro sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zentrumsnähe ist ein weiterer Pluspunkt und die Lage war überraschen ruhig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Anja..
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:33

    Sommerfest im Biergarten, hat alles super geklappt, kann man wirklich empfehlen. Das Hotel liegt an einem schönen Park, allerdings ist Vorsicht geboten, im Park herrscht kriminelle Energie, Drogen u. s. w. ! Die Autoscheibe wurde in der Nacht eingeschlagen und es wurden die Jacken gestohlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern zutiefst den Vorfall. Leider gehört der öffentliche Parkplatz zur Stadt Neuss. Gerne können sie das nächste mal in unserer Tiefgarage parken. Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet Ihnen die besten Grüße aus Neuss

  • Avatar Thorsten.i
    4 / 5
    Le 21/06/2022 à 15:00

    Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Garage ein wenig eng und nicht gerade billig. Das Zimmer etwas schlicht. Längere Zeit sollte man darin nicht wohnen. Sauber. Wasserkocher und Tee / Kaffee dabei - sehr einfaches Niveau. Badezimmer mit Badewanne. Alles ok. Ordentlich und viel heißes Wasser. Ausstattung im Zimmer minimal. Fernseher zu klein. Betten hart. Nur Schaumstoffkissen. Feder auf Anfrage und Verfügbarkeit. Das Frühstück. OK. Keine Extras. Rührei Spitze. Service sehr freundlich. Fazit. Gut für eine Übernachtung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird. Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet Ihnen die besten Grüße aus Neuss

  • Avatar Marc.
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 19:40

    Freundliche Mitarbeiter. Der Rest ist traurig für ein 4 Sterne Hotel. Schmutzig (vor allem das Bad mit versiffter Heizung unterm Waschbecken und vielem mehr), unbrauchbares WLAN (YouTube nur in schlechter Qualität und stockend, videocalls unmöglich), kein guter Wasserdruck in der Dusche, komplett veraltetes Mobiliar. Nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns, Schwachstellen im Haus aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet um an einer Qualitäts- und Serviceoptimierung zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen können. Herzliche Grüße aus Neuss sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss.

  • Avatar Christina.e
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 18:15

    Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant für den Normalgast nicht geöffnet ist. Für eine geschlossene Gruppe war die Bewirtung aber möglich. Wir erhielten den großartigen Tipp, uns ein Restaurant in einer Entfernung von ca. 15 Gehminuten zu suchen. Wir haben vom Check-In abgesehen und vor Ort die Reservierung storniert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für diese genommen haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Ebenfalls nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, die Prozesse in den einzelnen Abteilungen zu überprüfen und damit Schulungsbedarf aufzudecken. Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet herzliche Grüße aus Neuss

  • Avatar Christian.u
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 21:21

    Könnte hier und da für 4 Sterne mal eine Renovierung vertragen, im Grunde aber völlig ok. Gutes Frühstück und kostenloses Parken in der Tiefgarage 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss

  • Avatar Laura.o
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 03:12

    Gutes Hotel mit vergangenem Charme und recht hohen Preisen. Parken über Nacht 18 Euro. Restaurant und Hotelbar Samstags bei HiFi Messe geschlossen. Ärgerlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss

  • Avatar Dirk.o
    4 / 5
    Le 20/02/2022 à 15:22

    Top Service, kompetente freundliche Mitarbeiter. Für Veranstaltungen eine Top Adresse. Sehr gutes Catering, hervorragende Küche. Leider viel zu hohe Parkgebühren, daher nur vier Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird. Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet Ihnen die besten Grüße aus Neuss

  • Avatar Diana.a
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 05:04

    Sauberes Zimmer, tolles Essen und die Mitarbeiter/innen in allen Bereichen sind sehr freundlich und aufmerksam. Einfach nur Top👍👍👍.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Gio.l
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 21:05

    Ein wirklich leckeres Frühstück. Besonders die Backwaren und die warmen Speisen - der Rest ist weniger außergewöhnlich aber dennoch ist es rundum gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss

  • Avatar Rene.e
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 23:25

    Preis-Leistung-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Restaurant(Frau Steiner)und Personal vom Hotel sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage im Herzen ❤️ von Neuss/Park ist wunderschön und Neuss hat einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Dankeschön!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar P...
    4 / 5
    Le 07/12/2021 à 08:54

    Das Hotel versprach Bar und Sauna, beides war war nicht geöffnet und es lag nicht an der Landesverordnung. Weder Willkommensgetränk noch Weihnachtsleckerei bekommen. Das Frühstück war soweit gut, nur leider jeden Tag das Gleiche. Die Verantwortliche Dame im Frühstücksraum war sehr freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird. Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet Ihnen die besten Grüße aus Neuss

  • Avatar Stephanie.a
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:33

    Super nettes und freundliches Personal im gesamten Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und alles hygienisch. Das Frühstück ist Top. Sehr schöne Zimmer. Bei dem hilfsbereiten Personal kann man sich nur wohl fühlen. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar RS.
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 15:22

    Mir fällt zu diesem Hotel nur Positives ein. Ruhige Lage, moderne und saubere Zimmer, großer Konferenzbereich. Und das Frühstück war auch vollkommen in Ordnung. Fünf Minuten Fußweg zur Innenstadt, fünf Sterne hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 13:58

    War eingeladen zur Veranstaltung GermanBroker. Sehr ordentlich, reichhaltiges, sehr leckeres Essen Mittagsbuffet, in den Pausen beste Versorgung. Alles top!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Ulrike.
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 05:32

    Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und ein super, abwechslungsreiches Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral zur City. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 08:12

    Tolles Hotel mit einem sehr guten Service. Sehr nettes Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Frank.e
    4 / 5
    Le 01/02/2022 à 13:16

    Bisschen in die Jahre gekommen, Frühstück war toll.

  • Avatar Silke.a
    4 / 5
    Le 19/12/2021 à 14:53

    Nettes Personal, gemütlich eingerichtet, zweckmäßig. Buffet super. Bei der Sauberkeit happert es etwas. Musste das Bad nachreinigen lassen. Waren vom Vormieter noch Haare an der Wand. Deswegen keine 5 Sterne. Für Meetings mit vielen Personen gut geeignet. Gutes Equipment.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Das Bestreben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (Geschäftsführer) und Team (Original) Dear Guest, We are very pleased that we were able to convince you. The striving to ensure an unforgettable stay for our guests is our top priority. We look forward to welcoming you back soon. Warm greetings, Your Christian Schulte (General Manager) and team

  • Avatar Siggi.a
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 09:03

    Krimidinner war wie immer Hervorragend. Das Hotelpersonal hat auch wie immer gut für das leibliche Wohl gesorgt. Das Essen war sehr lecker. Leider gab es keine Cocktails weil die Bar wegen der Epidemie geschlossen war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Ines.l
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 03:51

    Das Zimmer ist gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Jans.o
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 11:32

    Bin volltrunken um 1 Uhr Nachts ins Hotel gestolpert, habe meinen Covpass gezeigt und konnte innerhalb von 30 Sekunden ins Zimmer. Auschecken genauso einfach - Service wie gewohnt auf gutem Dorint Niveau.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar T...
    4 / 5
    Le 16/01/2022 à 18:55

    Ordentliches Hotel mit nettem Personal und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Die Zimmereinrichtung ist Geschmackssache und die Preise für ein Parkticket sind aus meiner Sicht für einen Tag zu hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns, Schwachstellen im Haus aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet um an einer Qualitäts- und Serviceoptimierung zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen können. Herzliche Grüße aus Neuss sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss.

  • Avatar carolin..
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 18:03

    Wir waren zum Frühstück da 20 Euro für ein leeres Buffet. Unglaublich es wurde kaum aufgefüllt erst als wir drauf hin gewiesen haben. Und wurde ein anderes Mal gesagt das wäre die abgespeckte Version und kostet 9 Euro und nun die gleichen Sachen für 20 Euro. Unverschämt! Kein lachs, keine Waffeln, keine pancakes usw echt mager und enttäuschend Dafür war das Personal sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar Giuseppe.a
    2 / 5
    Le 23/09/2021 à 15:22

    Ich muss sagen Hotelzimmer soweit ganz gut aber bei einem 4 Sterne hotel erwarte ich parken kostenlos und nicht 18 Euro am Tag. Zimmer werden nicht jeden Tag gesäubert sondern nur 1mal in 5 Tagen. Frühstück kostet 9 Euro am Tag und das ist zum Vergleich zu anderen hotels zuviel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für diese genommen haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Ebenfalls nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, die Prozesse in den einzelnen Abteilungen zu überprüfen und damit Schulungsbedarf aufzudecken. Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet herzliche Grüße aus Neuss

  • Avatar paula.r
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 13:52

    Ein Wochenende gebucht , sehr freundliches Personal. Sauberes, modernes Zimmer . Fantastisches Frühstück ( Buffet) . Corona Regeln beachtet, was nicht selbstverständlich ist ....gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 07:52

    Wir haben zwar nur eine Nacht übernachtet, waren aber sehr zufrieden. Das Zimmer sehr sauber und das Bad ließ keine Wünsche offen.

  • Avatar Petra.h
    3 / 5
    Le 29/05/2022 à 14:45

    Leider Biergarten und Bar nicht Geöffnet sonst alles ok

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen können. Herzliche Grüße aus Neuss sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss.

  • Avatar Mika.
    4 / 5
    Le 23/08/2021 à 08:25

    Alles sehr ordentlich gute verbindung mit der bahn nach düsseldorf. Unkompliziert und immer wieder schön hier. Einziger negativer Punkt ist die Älteredame beim frühstück. Frech,Respektlos und einfach unfreundlich gegenüber gästen. Dafür die andern beim Essen Top keine mängel oder sonstiges. ;)

  • Avatar Marco.e
    4 / 5
    Le 30/06/2021 à 19:01

    Trotz des sehr, sehr eingeschränkten Frühstücks- oh, habe ich SCHON WIEDER Spiegeleier statt Rührei verstanden (Originalaussage der Bedienung) und dann noch ganz schlecht aufgebackene Supermarktbrötchen gibt es diesmal immerhin noch 4 Sterne. Der Rest war halt gut wie immer 🤷‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben bedanken. Wir sind auf die Rückmeldung unserer Gäste angewiesen und danken Ihnen dafür. Wir werden unsere Auswahl noch einmal prüfen und danken Ihnen für diesen Hinweis. Wir hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen und bleiben sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar Mandarinqua.a
    1 / 5
    Le 18/08/2021 à 14:22

    Nicht der Hit. Zimmer sauber u gepflegt. Personal an der Rezeption gemischt freundlich. Fruehstueck... Zum erschrecken...😞Die ältere fruhstuecksdame unmöglich!! Unfreundlich, bestimmend... gegenueber den gaesten wie auf der Bundeswehr!!ganz schlimm. Terrasse gepflegt u abend personal sehr freundlich.

  • Avatar Kim-Anne.r
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 19:52

    Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage ist top, die Neusser Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann hoffentlich mit Sauna!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Philipp.a
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 19:39

    Schönes Hotel mit abwechslungsreichen Frühstück. Die Zimmer sind ganz schön und sehr gepflegt. Kann ich definitiv empfehlen wenn man beruflich dort übernachten möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für ihre tolle Bewertung und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben, bedanken. Wir hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen und bleiben sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar Gunter.c
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 11:01

    Sauber, leise, guter Service. Da gehe ich gerne wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Harald.n
    3 / 5
    Le 01/11/2021 à 16:33

    Normaler Hotelbunker. Die Betten sind in Plastik gehüllt. Es gibt bessere Lösungen, die hier nicht angewendet werden. Frühstück ist mittelmäßig. Die Übernachtungspreie zu Messezeiten sind unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns, Schwachstellen im Haus aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet um an einer Qualitäts- und Serviceoptimierung zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen können. Herzliche Grüße aus Neuss sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss.

  • Avatar der.i
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 01:30

    Zentrale aber relativ ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Anständiges Frühstück und tolles Hygienekonzept, auch in diesen "schwierigen" Zeiten. Man merkt, daß wirklich alles versucht wird, das beste daraus zu machen! Da über Portal gebucht sehr guter Preis, auch kurzfristig. Ansonsten direkt über das Hotel längerfristig im Vorraus vermutlich geschickter. Praktisch: man konnte auch im 2. Stock die Fenster öffnen! Vorteil falls man ein (Standard-)Zimmer ohne Klimaanlage gebucht hat! Beim buchen beachten und ggfs. "Komfortzimmer" wählen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar Gio.a
    4 / 5
    Le 13/02/2021 à 07:20

    Habe dort nur ein Geschäftskunden abgeholt, Februar 2021.Er war fast alleine in der Etage, bedingt durch Corona. Er war sehr zufrieden angestellte war sehr hilfsbereit und zimmer sehr sauber. Wegen Corona, war auf dem Zimmer eine gute Kaffeemaschine für Tee und Cappuccino. Ich habe dieses leider nur vom Geschäftskunden erfahren.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Das Bestreben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren, hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Ihr Team (Original) Dear Guest, We are very pleased that we were able to convince you. The striving to ensure an unforgettable stay for our guests is our top priority. We look forward to welcoming you back soon. Warm greetings, Your Christian Schulte (General Manager) and team

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 09:31

    Checkin rund um die Uhr. Nettes ServiceTeam. Alles gut😀

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Stefan.r
    3 / 5
    Le 04/03/2020 à 08:01

    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Matratze war gut. Leider hatte das Zimmer nur eine Badewanne. Der Schlauch zum duschkopf war so kurz, dass man nur in gebückter Haltung duschen konnte. Das Hotel / Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden sein, können Sie sich jederzeit an unser Personal wenden und wir versuchen Ihnen direkt zu helfen. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Tobias.h
    2 / 5
    Le 21/10/2021 à 15:54

    Die Suite besteht aus zwei miteinander verbundenen alt wirkenden Standardzimmern, BD defekt, im Zimmer süßlicher Geruch nach „Duftbäumchen, mehrfach der Rezeption gemeldet ohne Reaktion, Abendessen teuer und qualitativ mäßig, Frühstück gut, Lage nur zur Stadthalle gut, teure und für moderne Fahrzeuge sehr enge Parkplätze mit vielen Säulen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns, Schwachstellen im Haus aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet um an einer Qualitäts- und Serviceoptimierung zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen können. Herzliche Grüße aus Neuss sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss.

  • Avatar Edmond.i
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 18:26

    Wir kommen sehr viel in diese hotel einfach alles toll gutes Personal Zimmer schoen Mitte im Park gelegen. Wir möchte noch lange da Kunden sein

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar Ralph.l
    4 / 5
    Le 23/01/2022 à 20:19

    Sehr schönes Hotel sehr nette Angestellte sehr zuvorkommend aber 1 Stern Abzug wegen der Örtlichkeit im Umfeld des Hotels

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet Ihnen die besten Grüße aus Neuss

  • Avatar Reinhold.t
    5 / 5
    Le 21/08/2018 à 14:35

    Das Hotel ist in der Umgebung einfach eines der besten, nein, das beste. Trotz einer 5 tägigen Quarantäne die wir auferlegt bekamen, ging es uns doch gut, dank des super super reichlichen Frühstücks was uns kredenzt wurde, absolut Spitze. Das einzige was ich bemängeln möchte, ist die Reinigung der Zimmer, die war früher mal besser. Personal wie immer sehr freundlich, sowohl an der Rezeption wie auch die netten Damen vom Frühstücksservice. LG R & M aus GC

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass wir unseren Teil zu einem gelungenen Aufenthalt in Neuss beitragen konnten und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Ihr Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 18:04

    Zentrumsnähe, super Personal. Preis-Leistung fair.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Isa.u
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 14:44

    Wir waren schon zweimal für eine Nacht dort. Das Zimmer war sehr schön und die Mitarbeiter sehr lieb. Das Frühstück war super, mit einer großen Auswahl. Mit uns hat noch unser Hund im Hotel übernachtet, sie hat sich auch sehr wohl gefühlt. Sehr Hundefreundlich das Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre fantastische Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Margret.r
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 18:36

    Sehr nettes Personal, lecker Frühstück und gut geschlafen und günstig war es auch noch. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Laura.l
    3 / 5
    Le 08/09/2019 à 11:07

    Die Zimmer waren gut. Allerdings hat das essen ziemlich zu wünschen übrig gelassen. Ich war vor 2 Jahren schon einmal hier und hatte es besser in errinerung. Die Nudeln vom Mittag gab es abends nochmal waren trocken und hart, an Gewürzen hat es leider auch gefehlt und die Backwaren waren mittig noch tiefgefroren.

  • Avatar Andi..
    5 / 5
    Le 04/12/2019 à 16:59

    Ausgesprochen freundlicher Empfang an der Rezeption und zügiges Einchecken. Zimmer wie gewohnt im Dorint-Standard: groß, schön eingerichtet, sauber. Über das Frühstücks-Buffet kann ich leider nichts sagen, habe in dem Bett so gut geschlafen dass ich das Frühstück verpasst habe. Also alles perfekt und empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Patrick..
    5 / 5
    Le 09/07/2017 à 16:07

    Die Zimmer waren sauber und schön elegant. Die Lage ist super. Die Tiefgarage ist mit 12€pro Tag sehr teuer allerdings gibt es auch einen Parkplatz der für Sonntags einen Tagestarif von 2€ hat. Das Personal war ebenfalls freundlich und das Frühstück war sehr lecker.

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 21:55

    Vielen Dank für die unkomplizierten Zimmerreservierungen für eine Hochzeitkontingent. Vielen Dank vorfallen an die Mitarbeiter in der Zimmerreservierung Herr Wyrwich und Frau Peters, die stets auf unsere Wünsche eingegangen sind und alles geregelt haben. Sogar ein früherer Check-In wurde allen unseren Gästen ermöglicht, um sich für unsere Hochzeit vorzubereiten. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Zimmer waren sehr sauber und schön gemütlich eingerichtet. Es gab keinerlei Schwierigkeiten. Alle Gäste die Ihr Zimmer gebucht haben, waren äußerst zufrieden. Vielen Dank für den Service. Top ! 5 Sterne !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar coolcat.8
    3 / 5
    Le 08/09/2021 à 11:33

    + der Park ist schön angelegt + Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und hilfsbereit + gemütlicher Biergarten + helle Konferenzräume + Frühstücken im Zimmer möglich - Bügelstation hat mein Hemd nur nass gemacht aber nicht knitterfrei (Bügeleisen ist ausgelaufen) - Mitarbeiter im Restaurant unfreundlich - Essen geschmacklich ok aber leider Vollei als Rührei zum Frühstück - mein Mülleimer war vom Vorgänger noch dreckig - Zimmerkarte hat sich mehrfach entladen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, bedanken. Wir werden ihre Kritikpunkte intensiv in den Abteillungen besprechen. Wir versuchen, trotz der schweren Gesamtsituation, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar D..a
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 14:49

    Gutes Hotel, schöne Zimmer, alles sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Zentrale Lage und moderate Preise. Einzig das parken ist nicht so günstig. Insgesamt aber empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre fantastische Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar KASSEL.i
    5 / 5
    Le 19/06/2019 à 12:57

    Sehr schönes Hotel mit moderner Ausstattung und renovierten Zimmern. Selbst zwei USB Ladesteckplätze sind am Tisch vorhanden, zumindest mein Zimmer (215) verfügte über Badewanne und Balkon. Frühstück sehr reichhaltig, kleine Eyecatcher wie eine Honigwabe zum Entleeren machen das Frühstück zu einem bombastischen Start in de Tag. Zimmerfrühstück kann für den Servicepreis von 4Euro bestellt werden ab 6:30Uhr. Im ganzen komme ich gerne wieder. Empfang sowie Restaurant und Bar Crew absolut traumhaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Janette.u
    4 / 5
    Le 11/12/2019 à 13:22

    Hübsches Foyer, nette Mitarbeiter. Zimmer waren nicht die neusten aber sauber und ordentlich. Lieber draußen auf dem Parkplatz parken, Tiefgarage kostet 16€/Tag und ist gerade für größere Fahrzeuge recht eng.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 08:42

    Trotz Corona-Einschränkungen war der Aufenthalt angenehm. Es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Ich wünsche den Mitarbeitern im Hotel, dass es schnell wieder voll belegt ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für ihre tolle Bewertung und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben, bedanken. Wir versuchen, trotz der schweren Gesamtsituation, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen und bleiben sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar Lara.
    1 / 5
    Le 09/06/2019 à 13:54

    Habe selten ein solch unfreundliches Hotel in Deutschland erlebt! Die Mitarbeiterin (Name kenne ich leider nicht...es wahr die schmale schwarzhaarige mit der Brille) ist so etwas von Gäste unfreundlich wie Mann es nicht einmal in einem 1 ⭐️ Hotel erwartet. - Auf Nachfrage hat Sie uns tatsächlich dazu geraten, dass Hotel zu wechseln - Schließt einfach den Saunabereich und sagt mir tatsächlich ich habe es nicht mit gebucht - wobei es jedem gast mit angeboten wird der über 18 ist - sagt nicht guten Tag oder bitte bzw. Dankeschön - fragt mich ob ich es nicht kleiner habe dabei ist die Kasse voller Wechselgeld Nie wieder Dorint Kongresshotel Neuss

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, das sie ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir werde dies in den entsprechenden Abteillungen intensiv besprechen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Simon.
    1 / 5
    Le 10/06/2021 à 15:39

    Leider kann ich diesen Hotelstandort nicht empfehlen. Defekte Klimaanlage & nicht ordentlich gereinigte Zimmer… Kannte ich so bisher nicht von Dorint Hotels. Schade. Preis-/ Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich für das Telefonat genommen haben bedanken. Wir sind auf die Rückmeldung unserer Gäste angewiesen und danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen und bleiben sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar VAN.e
    4 / 5
    Le 29/01/2019 à 12:41

    Zimmer waren sauber und es stand ein Obstkorb und eine Flasche Wasser kostenlos zu Verfügung. Das Frühstück war soweit auch in Ordnung nur die Käse und Wurstplatte waren meiner Meinung nach an den Rändern zu sehr angetrocknet, was darauf hinweist das es nicht mehr so frisch war

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten während des Frühstücksbuffet. Wir werden dies intern besprechen. Ihr Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

  • Avatar PeWi.
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 10:03

    Zentral gelegen, mit einem beispielhaften Hygienekonzept. Große zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage (16 € teuer) oder Freiflächenparkplatz (8€). Schön an einem Park gelegen. Biergarten zum Draußensitzen. Das Restaurant mit eingeschränkter (Corona) Speisekarte bietet gute, frische Angebote. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Vielseitiges, frisches Frühstückdbuffet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Was garnicht passt: € 7,65 für eine große Flasche Mineralwasser (für den Preis einer Flasche erhält man im Getränkemarkt eine ganze Kiste Adelholzner Mineralwasser ebenfalls in der Glasflasche)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr verehrter Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar Heiko.e
    4 / 5
    Le 25/05/2022 à 19:27

    ordentliches Tagungshotel. Etwas in die Jahre gekommen und mit überholten Charme.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss

  • Avatar MrViesel.
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 07:35

    Tolles Hotel ,sehr nette Angestellte...tolle Lage Essen perfekt trotz corona ...was will mann mehr. Kann ich weiter empfehlen..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar Rainer.i
    4 / 5
    Le 05/05/2021 à 18:47

    Coronamäßig korrekt. Leider fehlte der Hinweis auf die Kaffeemaschine im Foyer, hatte deshalb eine eigene Maschine mitgebracht. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause und dass wir Sie begeistern und überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar Sindy.i
    3 / 5
    Le 14/09/2019 à 06:37

    Das Zimmer war top. Der Service zum Recht Preis intensiven Frühstück war leider sehr mäßig. Abendessen gab es gar keins und die Barkeeper abends waren völlig überfordert.. Es gab sehr lange Wartezeiten für die Drinks. Im Park neben dem Hotel wurde ganz offen mit Drogen gedealt. Spazieren konnte man dort nicht..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir werden das Problem intensiv besprechen. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Tommy.t
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 05:19

    Sehr schöne Zimmer, auch die Parkanlage ist schön, sehr idyllisch gelegen mit Wasser in der Nähe, man kann zu Fuß in die Altstadt laufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Neuss.

  • Avatar Manal.u
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 00:30

    würden dieses Hotel weiterempfehlen.. Sauber.. schön und bequem Wir sind eine Familie aus 5 Personen. Wir haben nur bei euch 2 Räume durch eine Innentür getrennt. War einfach toll für uns und für unsere Kinder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre fantastische Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Andreas..
    2 / 5
    Le 19/11/2018 à 19:15

    Räumlichkeiten weitläufig, sehr gepflegt und komfortabel. Personal gepflegt und hilfsbereit. Essen in Ordnung, schwach abgeschmeckt, langweilig angerichtet und unprofessionell serviert, nicht von allen Kellnern fairerweise geschrieben. Vorallem ein Kellner brachte durch seine unprofessionelle Arbeitsweise und unachtsame Art die Gäste gegen sich auf.

  • Avatar T..h
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 14:08

    Tolles sauberes und freundliches Hotel, vorallem das Frühstück war lecker mit dem frischen Wabenhonig, welches man selten bei einem Buffet im Hotel findet. Lediglich zu beanstanden wäre die Bar, die bis 3.30 Uhr auf haben sollte, wurde früher wegen angeblicher Leere bereits gegen 23 Uhr geschlossen !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 15:37

    Super ordentlich und sauber. Zentral aber trotzdem ruhig gelegen. Der angrenzende Rosengarten (Park) lädt zum spazierengehen ein. Nur das Bier an der Bar wurde sehr lieblos "gepanscht". Aber das ist kein Sternabzug wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Vielen Dank für die Information. Wir werden dies mit unserer F&B Abteilung weiterleiten. ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Céline.
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 20:33

    Schönes und sehr sauberes Hotel. Personal war sehr freundlich. Wir haben zwar nur eine Nacht dort verbracht, aber es hat unsannicbts gefehlt. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, im Bad war alles vorhanden was man so brauch. Es gar sogar eine Obstschale im Zimmer, Kaffee und Tee sowie eine Flasche Mineralwasser. Wir waren sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns darüber sehr. Wir hoffen sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

  • Avatar Fabian.
    3 / 5
    Le 13/01/2019 à 13:02

    Alle Mitarbeiter*Innen waren freundlich und angenehm, für mehr als 3 Sterne reicht es bei mir leider dennoch nicht. Negative Punkte: - an den Dichtungen im Bad nagte ein wenig der Zahn der Zeit, sahen teilweise nicht mehr angenehm aus. - Der Fernsehr war doch arg klein und schaltete sich nach ca. 1 Stunde ohne Umschalten ohne Vorwarnung aus. Mit Vorwarnung wäre es für mich ok gewesen. - Im Januar war das Zimmer auf gefühlte 28 Grad geheizt, die Heizung lies sich nicht abdrehen (die im Bad schon) und die einzige Möglichkeit, die mir blieb um eine Temperatur zu erreichen, bei der man es aushalten konnte, war das Fenster zu öffnen. Aus Umweltgründen eine extrem schlechte Möglichkeit - Parkplätze im Parkhaus auf Grund der Säulen sehr eng - Tablet auf Zimmer zu langsam, um das Angebot der Zeitschriften nutzen zu können - Internet über W-LAN nicht gerade schnell Positive Punkte: - Möglichkeit erhalten, nach Ankunft im Hotel nochmal die Tiefgarage verlassen zu können - Parkkosten direkt mit Hotelrechnung beglichen - Flasche Wasser auf's Haus (bei den Zimmertemperaturen auch bitter notwendig) - Möglichkeit zur Reinigung der Autoscheibe im Parkhaus - Kostenloses Internet - Zimmer mit Badewanne (keine Ahnung, ob dies immer der Fall ist) - Zimmer gefiel mir gut

  • Avatar B...
    1 / 5
    Le 09/06/2019 à 18:22

    Mein erster und wahrscheinlich letzter Aufenthalt im Dorint Hotel. Unfreundliches Personal kurz nach der Ankunft wurde schon direkt mit abschleppen des Autos gedroht. Wobei man noch nicht mal ganz angekommen ist! kein freundliches Gesicht kein Kundenservice! Habe schon viel Zeit in verscheiden Hotels verbracht aber selten solch ein Personal erlebt! Personal ist das Gesicht des Unternehmens und leider leidet hier das Unternehmen dadrunter! Der einzige Stern ist auch nur für die Sauberkeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, das sie ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Freundlichkeit ist bei uns sehr wichtig. Wir werde dies in den entsprechenden Abteillungen intensiv besprechen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Traumzeit.
    4 / 5
    Le 29/01/2018 à 17:35

    Insgesamt einfach gut mit leider einigen Kritikpunkten. Sauna defekt und keine, wie auch immer geartete, Kompensation, Frühstück sehr gut, aber total überfüllt und dadurch das Personal überfordert und gereizt. Das Zimmer sehr gut, auch wenn an einer Wand etwas weiss nötig ist.... Tip: direkt vorm Hotel städtischer Parkplatz... 2€ die Nacht

  • Avatar Guido.t
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 13:11

    Zwar passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich, dennoch ist das Hotel empfehlenswert. Das Buffet im Le Bistro 99 ist so lala. Sollte man dort vor Ort sein wäre ein Besuch eines externen Restaurant empfehlenswerter. Die Nachspeisen bestanden u.a. aus Sprühsahne im Becher. Na da war wohl Kevin in der Küche. Dennoch sind die Zimmer gut ausgestattet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wie gesagt kann man so machen. Lieb gemeinte 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar MAX.
    5 / 5
    Le 11/03/2019 à 18:03

    Tolles Personal, engagiert, freundlich. Gute Ausbildung ist doch was wert. Ach ja - es lohnt sich, ein größeres Zimmer zu buchen. Das Frühstück fanden wir ganz ausgezeichnet, der sucht in der Republik seines gleichen

  • Avatar Stan.c
    5 / 5
    Le 26/10/2019 à 17:42

    Super Service, ganz tolle große zimmer, sehr leckeres Frühstück. Auch der Preis war unschlagbar fürs Wochenende. Daumen hoch macht weiter so. Empfehlen wir weiter und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Am Wochenende kann man sogar bis 11 uhr Frühstück in Ruhe genießen und sonntags sogar bis 11:30 uhr. Perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre fantastische Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Silke.e
    2 / 5
    Le 20/01/2019 à 20:56

    Zimmer soweit in Ordnung und sauber, Betten gemütlich. Toilettentür hätte aber gerne mal geputzt werden dürfen. Kellner im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommen, das hochpreisige Buffet enttäuschte jedoch etwas. Wir besuchten noch die Bar, in der man sich schlecht unterhalten konnte, da die ganze Zeit Bundesliga oder Handball mit entsprechender Geräuschkulisse lief. In einer Sportsbar kein Thema, in einem 4 Sterne Haus hätte ich das nicht erwartet. Als nach einer Veranstaltung in der angeschlossenen Stadthalle einige Besucher in die Bar kamen und dadurch einige Tische mehr, sowie einige Plätze an der Theke besetzt waren, verweigerte man uns die Bestellung von Cocktails, da man zuviel zu tun hätte. Dieses wurde uns 2x ausführlich erklärt. In der Zeit hätte schon mindestens 1 Getränk fertig sein können. Erst nachdem wir und auch die Besucher vom Nachbartisch deutlich unseren Unmut geäußert haben, wurde die Bestellung angenommen. Service geht anders!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Bitte seien sie versichert, dass wir dieses Thema in den entsprechenden Abteilungen kommunizieren. Wir würden uns freuen, wenn sie uns nochmal besuchen würden, damit wir ihre Meinung ändern können. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Dominik.h
    2 / 5
    Le 13/02/2021 à 13:19

    Hotel sauber Personal auch freundlich. Was gar nicht geht wen du alle 2 Tage wieder Kalt Duschen musst und keiner macht was. Schade auch das kein Frühstück werend Corona giebt.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden stellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bemüht, sein Bestes zu geben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Chance und kommen bald wieder. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Ihr Team (Original) Dear guest, Thank you for your feedback. We are very sorry that we have not been able to satisfy you with our services. Each of our employees always strives to give their best. We would like to apologize for the inconvenience you expirienced during your stay. Hopefully you will give us another chance and come back soon. Warm greetings, Your Christian Schulte (General Manager) and team

  • Avatar Rolf.i
    4 / 5
    Le 25/09/2019 à 06:33

    Bei Ankunft die Empfangsdame hektisch, genervt hat keine Zeit für mich. Ich war noch nie da kenne mich nicht aus muss alles fragen. Kein kann ich noch was für sie tun? Ich komme ins Zimmer scheint ok, hatte lange Fahrt Toilette. Igitt nicht gereinigt Toilettenbrille verpinkelt Haare kleben. Bin wieder runter entschuldigt und neues Zimmer. Jetzt alles ok. Frühstück für 20 Euro ok man bekommt hier auch alles was man sich wünschen kann, pure Begeisterung. Der Flur zu den Zimmern wurde in den 3 Tagen Aufenthalt nicht gereinigt. Ich kam am Montag Krümel Fusseln Fußabdrücke und Federn liegen im Flur rum. Die gleichen Spuren waren am Mittwoch immer noch da, erschreckend. Dieser Eindruck passt nicht zum übrigen Bild das hier dargestellt wird. Nebenkosten für Frühstück und parken zu hoch. Bei der Abreise wurde ich nicht gefragt ob ich zufrieden war, schade

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Zu aller erst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes. Bitte seien sie sich sicher, das wir diese Probleme intern besprechen werden. Wir hoffen sie jedoch bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Ranjiv.a
    1 / 5
    Le 06/04/2019 à 08:38

    Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Dies war eine Geschäftsreise, wofür wir 4 Zimmer gebucht hatten. Die Zimmer waren sauber und einigermaßen komfortabel. Nun zum negativen Punkt. Das Wlan funktionierte absolut unterirdisch. Für ein Kongresshotel war sowohl das Wlan als auch Service im Hotel sehr schlecht. Bei der Ankunft wurde uns gesagt dass die Techniker am arbeiten sind und das WLAN innerhalb von einer std funktionieren würde, aus einer std wurden 5 Std, aus 5 Std 10 Std, aus 10 Std ein Tag etc. Wir haben ca 15-20 mal mit dem Personal gesprochen und jedes mal verarscht dass die Techniker innerhalb weniger Minuten reparieren werden. Von einem modernen 4 Sterne Hotel erwarte ich hier ganz klar mehr. Das Personal war sehr unfreundlich und uns auch nicht entgegengekommen. Beim Check out haben wir dies dem Manager mitgeteilt der und gerade mal den Parkplatz nicht in die Rechnung gestellt hat (16€). Ich würde dies auf keinem Fall weiterempfehlen. Wir waren sehr unzufrieden da wir die 2 Tage nichts erledigen konnten.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 21:04

    Wirklich gute Küche, dazu freundlicher, professioneller Service im Veranstaltungsbereich. Nur letzteren haben wir genutzt, somit kann ich nichts zu Zimmern und sonstigen Angeboten sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für ihre tolle Bewertung und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben, bedanken. Wir freuen uns sehr, das sie sich während der Veranstaltung wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen und bleiben sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team

  • Avatar Vanessa.a
    3 / 5
    Le 09/12/2018 à 18:10

    Positiv: Check-In bereits 90 Minuten vorher möglich. Negativ: Superior Zimmer gebucht, einfaches Doppelzimmer erhalten. Extrem störend waren die sehr lauten Geräusche, die aus der Wasserleitung kamen. Leider ein absolutes No-Go, wenn man es gerne ruhig mag. Housekeeping war zuverlässig, den Pyjama aber zusammengeknüllt einfach auf das Nachtschränkchen zu legen, geht nicht. Habe ich in der Form auch noch in keinem Hotel erlebt. Das Frühstück ist leider keine 20 Euro wert. Fehlende Speisen werden nicht oder nur sehr schleppend aufgefüllt. Das Personal sehr überfordert. Schmutziges Geschirr steht ewig lange auf den Tischen. Das Restaurant Le Bistro, in dem wir für abends einen Tisch bestellt haben, um dort unseren 3-Gänge-Menü-Gutschein einzulösen, sollte man als Gast besser meiden. Schon bei Ankunft im Restaurant, hat man uns mit genervter Miene empfangen. 2 weitere Gäste in einem fast leeren Restaurant waren dem Kellner/der Küche wohl zu viel. Das Essen war ganz gut, aber das Gesamtpaket hat leider nicht gestimmt. Schade, dass unser Aufenthalt nicht so schön war, wie wir es uns erhofft hatten. Von einem 4-Sterne-Hotel haben wir deutlich mehr erwartet!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zu aller erst möchte wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien sie sich sicher, das wir ihre Beschwerden sehr ernst nehmen und sie intern besprechen werden. Wir hoffen, das sie uns nochmal besuchen, um ihnen zu zeigen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. Ihr Dorint Neuss

  • Avatar Joline.o
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 12:12

    Habe dort nur gefrühstückt und das war sehr schlecht. 20€ p.P. absolut ungerechtfertigt. Kaltes Rührei, keine frischen Brötchen stattdessen Aufbackbrötchen mit gummiähnlicher Konsistenz, kein frischer Saft, Bacon sah so widerlich aus, dass ich mich gar nicht erst getraut habe ihn zu probieren. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden das Problem intensiv besprechen. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar bayern1232.
    4 / 5
    Le 03/12/2019 à 21:26

    Gutes Dorinthotel in Neuss. Bis zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und in der Umgebung kann kostenlos geparkt werden. Zimmer sind groß, Frühstück ist gut. Einzig beim Check-In war die Bettwäsche verschmutzt, wurde jedoch anstandslos und schnell getauscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Andy.
    5 / 5
    Le 27/12/2018 à 11:47

    Der Barkeeper war für die Auslastung zu langsam. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, aber ich empfand, dass Wurst und Käse nicht vom Metzger kam und Croissants und Pfannekuchen nicht frisch waren. Müsli stand an der einen Seite des Raumes und der Joghurt an der anderen. Der Obstsalat war auch aus der Dose. Das Zimmer ist einwandfrei.

  • Avatar Misses..
    3 / 5
    Le 11/08/2019 à 17:39

    Wir haben hier eine Nacht verbracht bei einer Rundreise durch verschiedene Städte unter anderem waren wir auch in der Nähe im Zoo. Das Hotel selber ist ein gutes solides Hotel aber auch nichts Besonderes sauber ordentlich für BusinessreIsen sehr gut geeignet für Privatreisen wie wir sie regelmäßig machen würde ich demnächst was anderes wählen

  • Avatar Nils.l
    2 / 5
    Le 05/09/2018 à 07:32

    Für meinen Geschmack sehr ungemütlich und kalt eingerichtet - sowohl Zimmer als auch öffentlicher Bereich. Hat mich mehr an eine Jugendherberge erinnert als an ein Hotel, aber das Fazit und Bewertung sei jedem selbst überlassen. Leider ist das Haus schon etwas älter und meine Tür lies sich nur mit einem „Trick“ öffnen - naja. Zimmerreinigung wurde einmal vergessen und frische Handtücher gab es ebenfalls nicht - schade. Zimmer lag über dem Eingang und in der Früh ließ der Reisebus schön den Motor laufen - nervig. Zimmer hatte ebenfalls keine Klimaanlage - huch? Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl - lecker. Alles in Allem nicht das normale Dorit Level und kein Hotel in das ich nochmal zurück muss.

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 20:14

    Ein wirklich tolles Hotel mit einer super Lage direkt am Rosenpark, daher sehr ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Leider fehlt ein Kühlschrank/Minibar und ein Zimmertresor. Kalte Getränke und Snacks (Schokoriegel und co.) gibt es aber 24 Std. an der Rezeption. Das Personal ist wirklich top und immer Freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders mit auch die Auswahl an Säften. Ich würde das Hotel sofort weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben und uns weiterempfehlen. Sonnige Grüße aus Neuss Ihr Dorint Kongresshotel Düsseldorf /Neuss

  • Avatar Fritz.l
    1 / 5
    Le 01/01/2020 à 14:46

    Sehr sehr schlechtes hotel. Sehr abgenutzte Zimmer. Ein junges unhöfliches Personal das sehr bestimment auftreten möchte. Die osteuropäischen Zimmer Damen. Wollte unsere Zimmer nicht reinigen wir sollten extra Gebühren bezahlen. Als wir das geklärt haben und ein neues Zimmer bekommen haben durch ein selbst bezahltes Upgrade. Würde wir nach 4 Std. Des Hotels verwiesen durch einen Manager der aussieht als wäre er in der Pubertät. Stimmt's Dominik. Das Frühstück ist auf keinen Fall sein geld wert. Der Frühstückssraum ist sehr klein und man hat keinerlei Privatsphäre. Am Hotel ist ein schöner Park aber in direkter Umgebung des Hotels sind nur suchtabhängig unterwegs und kommen ihrer sucht nach. Sehr komische gestalten unterwegs. Ich bin Gott sei Dank sehr herzlich im NH hotel aufgenommen worden. Nie wieder Dorint. Ja Dorint Team, wir hatten ein super Aufenthalt im NH hotel Düsseldorf. Sehr zentral gelegen. Ein riesen Frühstück mit genügend Privatsphäre. Ein wunderschönes warmes und sauberes Zimmer. Sie reden von Sicherheit. Sorgen sie lieber Mal dafür das die drogenabhängige sich vom hotel fernhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist immer unser Ziel, all unseren Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu bieten und wir sind zu jeder Zeit bereit, Wünsche zu erfüllen und wo nötig, Lösungen zu finden. In Ihrer Situation, müssten wir zur Sicherheit der anderen Gästen und unserem Personal, leider zu den von Ihnen bereits erwähnte Maßnahme greifen. Wir hoffen jedoch, dass Sie ihren weiteren Aufenthalt in Düsseldorf genießen konnten. Mit Freundlichen Grüßen Dorint in Neuss

  • Avatar B...
    4 / 5
    Le 05/12/2018 à 19:32

    Alles soweit in Ordnung. Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück und die Kaffeepausen sind sehr gut. Das Mittag und Abendessen hat mir persönlich jetzt nicht so geschmeckt. Die Tagungsräume sind gut. Alles in einem gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. es freut uns zu hören, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Hotel in Neuss

  • Avatar Paul.i
    3 / 5
    Le 28/04/2018 à 20:21

    War 4 tage hier auf einem Seminar. Parken kostet für Seminarteilnehmer 20€ extra, da fühlt man sich leicht abgezockt. Im zimmer waren auf der Toilette überall blaue Seifenreste oder Zahnpasta verschmiert. Es ist keine Minibar geschweigeden wasser auf dem Zimmer. Das Mittags Buffet war sehr schlecht und extrem überteuert. Viele haben sich beschwert, am nächsten Tag war es jedoch wieder sehr schlecht. Ich verstehe es wen man mal fehler macht aber so oft hintereinander ist echt schlecht. Ich muss hier ergänzen das am 3ten Tag der Koch sich entschuldigt hat und das essen am 3ten Tag gut war. Das Personal schaut überfordert man muss immer sehr lange warten und es wird an jeder Ecke gespart. Ich fand es sehr enttäuschend und werde nicht wieder hier buchen. Muss nochmals die Bewertung überarbeiten und von anfangs einem Stern auf drei ergänzen da der Bar Cheff Beck einen verdamt guten Job gemacht hat. Super Service an der Bar!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Kongresshotel Düsseldorf/ Neuss und Ihr Feedback. Und wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service überzeugen konnten. Dies haben wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Beste Grüße Ihr Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

  • Avatar Geht.i
    1 / 5
    Le 31/12/2018 à 07:33

    Absolut enttäuschend, als erstes war der Check in nicht möglich zur vorgegebenen Zeit da das Zimmer nicht fertig war. Das Zimmer selbst war ziemlich staubig der Fuß der stehlampe war mit einer dicken staubschicht überzogen, das Zimmer Telefon ging nicht, die Glas Tür an der Badewanne war ziemlich schmutzig und teilweise defekt. Die Kirsche auf der Torte war beim Frühstück die übel reichende Honigmelone ( verdorben?) . Absolut peinlich für ein vier Sterne Hotel. Personal teilweise ziemlich unfreundlich und lustlos. Ein anderes Zimmer ist auch nicht möglich da das Hotel ausgebucht ist. Keinerlei entgegenkommen. Morgen werden wir wieder abreisen und dieses Hotel wird von uns nicht wieder besucht. Vier Sterne Hotel sehe ich hier absolut nicht, ich weiß nicht wo diese 4 Sterne her kommen. Edit: Nach der Beschwerde über das nicht ordentliche Zimmer hat sich nichts geändert, die Zimmer wurden gereinigt und der selbe Dreck war noch immer an der selben stelle und das Zimmer Telefon war weiterhin defekt. Des weiteren wollten wir vor der Abreise noch eben duschen gehen, nicht möglich da es nur noch kaltes Wasser gab. Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Leider ist es nicht immer möglich das alle Zimmer um 15 Uhr fertig sind. Viele Gäste nutzen die Check Out zeit bis 12 Uhr. Leider waren wir an den Silvester ausgebucht und dadurch konnten wir ihnen keinen Zimmerwechsel anbieten. Leider hatte die Stadt Neuss in der Silvesternacht einen Stromausfall, sodass es am Neujahrmorgen leider zuerst kein warmes Wasser gab ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar BioBauer.l
    4 / 5
    Le 02/09/2018 à 08:35

    Wir haben eine Kombination gebucht aus vabali Spa und zwei Nächten im hotel. Es hat sich gelohnt. Unser Zimmer war sehr modern und sauber (nur der Wasserkocher könnte Mal abgestaubt werden - aber super, dass es einen gibt inkl. Kaffee und Tee). Da Highlight war für mich die Badewanne, da ich es liebe zu Baden. Das Frühstück besteht nicht aus den üblichen Bekannten, wie Mini Packungen Nutella oder Marmelade, sondern aus richtig guten Sachen, die man in zwei Tagen gar nicht alles essen kann. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent (ein junger Mann) und eine dunkelhäutige Dame mit fantastischen Haaren im Service zeigte, dass sie ihren Job sehr gut beherrscht und gerne macht. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Ihr Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

  • Avatar Sarah.a
    4 / 5
    Le 13/08/2017 à 11:48

    Zimmer war sauber und groß genug, Sachen können aufgehangen werden, Badezimmer ebenfalls sauber mit Dusche und Badewanne . Frühstück als Buffet mit großer Auswahl. Nettes Personal. Zentrum ist zu Fuß in 10 min zu erreichen.

  • Avatar Stefan.l
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 11:56

    Ich war hier 3 Tage als Techniker tagsüber auf einer Tagung in den Tagungsräumen und um den Restaurantbereich herum. Die Serviceangestellten sowie die anderen Hotelangestellten haben sich größte Mühe gegeben um die Mitarbeiter zufriedenzustellen. Das Essen war sehr gut, Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet und auch die Pausenmahlzeiten waren hervorragend. Die Zimmer kann ich leider nicht beurteilen. Als Tagungshotel was die Seminarräume angeht aber sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber sehr! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

  • Avatar HB.6
    3 / 5
    Le 23/02/2016 à 17:02

    Normales Tagungshotel, leider war mein erstes Zimmer noch nicht gereinigt worden nach den Auszug des vorherigen Gastes. Ergo wieder runter und auf zum nächsten Versuch der dann gepasst hatte. Frühstück passt und sollte für jeden was bereit halten. Ambiente passt auch dabei.

  • Avatar Ha.o
    4 / 5
    Le 29/09/2019 à 19:46

    Gutes Hotel, gehobene Atmosphäre. Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Park- und Frühstückkosten deutlich über dem Durchschnitt, wobei das Frühstückangebot sehr reichhaltig ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint in Neuss

  • Avatar Christopher.a
    5 / 5
    Le 17/05/2017 à 09:31

    Auch wenn ich das Dorint hotel in Neuss nur einmal im Jahr besuche, ist der Aufenthalt immer sehr angenehm. Die Konferenzräume bieten alles was man braucht. Der Standort ist sehr schön gelegen und das Personal ist sehr aufmerksam. Auch die Zimmer sind sehr komfortabel. Die Betten bieten erholsamen Schlaf. Auf den Besuch im Dorint Hotel in Neuss freue ich mich immer wieder.

  • Avatar Kevin.a
    5 / 5
    Le 13/10/2017 à 06:32

    War mit Freunde und Familie für eine Nacht im Dorint Hotel. Schönes modernes Hotel, saubere Zimmer, tolle Bäder. Fitness Raum ist auch vorhanden. Das Frühstück war hervorragend. Sehr freundliches Personal, immer wieder gern wenn ich mal wieder in der Nähe bin

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Selikumer Str. 25
  • 41460 Neuss
  • dorint.com

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Select Suites & Aparts

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Wohnungen (Original) Super Apartments...

  • Latest Listing

    Hotel Alfa 3-Sterne-Hotel

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Rezeption hat ihr Bestes gegeben, aber: KONTRA - Hundegebühren waren 15 CHF für die Nacht, dies sollte transparent kommuniziert werden - Buchung hatte eine Bemerkung über 5 €, konnte sie aber nicht mehr finden - Komischer Geruch im Zimmer (Rauch im Badezimmer) - Nachts laut, weil in den Nachbarzimmern gefeiert wird - Die Rezeption verlässt um 20:00 Uhr, daher ist es schwierig, die Party zu stoppen - Das Badezimmerlicht hat einen Bewegungsmelder, der nachts sehr nervig ist PROFI - die Betten sind bequem (Original) The reception tried their best but: CONTRA - Dog charges were 15 CHF for the night, this should be communicated transparently - booking had a remark about 5€ but could not find it anymore - Weird smell in room (smoke in bathroom) - Loud at night due to neighboring rooms partying - Reception leaves at 8 PM so stopping the partying is difficult - The bathroom light has motion detector which is very annoying at night PRO - the beds are comfortable...

  • Latest Listing

    Hotel Rheinischer Hof

    (46 Rezensionen)

    Top du top...

  • Latest Listing

    Select MS Charles Dickens - Neuss

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Courtyard Basel

    (100 Rezensionen)

    Vom Empfang, über das Zimmer, bis hin zum Frühstück, waren wir gut Versorgt. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Ideal für ein romantisches Wochenende mit dem Zugang zu den Badewelten....

  • Latest Listing

    Hotel-Restaurant Keplingerwirt

    (100 Rezensionen)

    Es war alles hervorragend, wie immer.......

📅 Verfügbarkeit prüfen